Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Montag vor zwei Wochen habe ich – etwa zur gleichen Zeit – habe ich mich hier auf dem Melder voller Entsetzen wie folgt ausgelassen:
„Geistig moralische Wende, die Zweite. Was sich das dem Bildungsauftrag verpflichtete ZDF heute als Gute-Nacht-Geschichte ausgewählt hat ist kaum noch zu toppen, …. Gewalt, Grausamkeit, Blut, Schweiß und Tränen, Mord und Totschlag, nichts was nicht schon gezeigt worden wäre von Unerträglichem und Unappetitlichen. Unfassbar…“
Weiß zwar nicht, was letzte Woche im „Zentrum der Finsternis“ gesendet wurde. Aber heute geht es gerade so weiter.
Unsere Vorbereitung für den geplanten Weltuntergang schreitet voran. World War Z, so heißt das Machwerk.
Der Film ist noch nicht zu Ende, jetzt wo ich das hier schreibe. Nach gerade einem Viertel bleibt für mich njr ein Schluss: was haben diese kranken Hirne nur vor mit uns? Alles nur, damit man uns mal sagen könnte, „wir haben euch doch gezeigt, was bald passieren wird!“?
Zombi-Armeeübungen.
Jets zum Abfangen.
ZDF heute mit Warnung vor Schmutiger Bombe vor ca. 2 Wochen.
Lebensmittelvorräte anzulegen rät vor 12 Monaten das Merkel Regime.
Ausnahmezustand in der Türkei, Frankreich,…
BW im Innern.
NetzDG auch parallel in den VSA bei Infowars.
…
DIE wollen nicht nur spielen, oder?
Eher nein!
Angie hatvglaubevich kein Regime. Sie ist einfach nur ein Marionette. Konnte man doch sehe wie sie am liebsten auch Trump indem Arsch gebrochen wäre. Deswegen ist die auch so lange im Amt. Suecist die ideeale Befehlsempfängerin. Der perfekte deutsche Untertan.
Weiter unten musste sich Borris über unser Orakel aus der Uckermarck auslassen bezüglich ihrer Ankündigung des baldigen Hinscheidens unserer Autoindustrie. Gerade eben kam der Doppelpack in der ARD: erst der „Racheengel“ Anja Kohl in der „Börse um Acht“, dann die Gniffke-Heilige Judith Rakers in der „Macht um Acht“. Beide durften kräftig vom Leder ziehen über die drei Premiums-Riesen von der Vorzeige-Branche. Kein Sterbenswörtchen allerdings darüber, dass unser aller Mutter Angela Immaculata in der ganzen Zeit, in der angeblich diese „Schweinereien“ liefen, ihr schützendes Patschehändchen über sie gehalten hat, um Nutzen zu mehren und Schaden von ihnen zu wenden. Kein Piepser dazu, dass in all den Jahren Jahr für Jahr in Summe siebenstellige Beträge per anno vom gemehrten Nutzen zurückgeflossen sind, zur Aufrechterhaltung der Wettbewerbsfähigkeit und des Nutzens vornehmlich der „Christdemokraten“, in großer Demut und Dankbarkeit angenommen.
Und jetzt also ist die Klagemauer angesagt, ojemineh – wie geschieht mir nur, die Autoindustrie ist im Niedergang! Das ist doch klassische Merkelpolitik. Frühzeitig jammern und den Pontius-Pilatus spielen – ich wasche meine Hände in Unschuld. Und das dumme – pardon, naürlich saudumme – Wahlvolk ergeht sich in grenzenlosem Mitleid. Das hat sie doch wahrlich nicht verdient. Sind unsere Schulen wirklich so schlecht? Wann endlich kann man und frau eins und eins zusammen zählen?
Hi,
Ich sehe eine eindeutige Mitschuld bei NWO-Merkel. Allein schon die letzten Aktionen von Blindvogel Dobrinth, dazu der Justizminister Darsteller zeigen wie passiv gehandelt wird.
Einzelne Schritte und Entscheidungen von Merkel sind schwer zu durchschauen und vorhersagbar 🔮, da sie immer viele Optionen hat bei ihrem NWO Plan.🐍
Ziel:
Gross€Uropa, D als Opfergabe auch um zu zeigen, dass sie eine ehrliche NWO Agentin ist. 🤞🏻
GrossIsIsrael, um die Biblische Prophezeihung wahr werden zu lassen bis zum Euphrat. Syrien wurde dazu tw. evakuiert.💀
Die meisten Werte von D an Wallstreet und die City of London verkaufen. (Dax seit Schröder immer mehr in fremden Händen.)
Eine Weltkultur. Eine Weltregierung. Eine Wahrheit. Eine Geschichte. Eine Armee. Eine zwangsbeglückte, zwangsbefriedete Welt. 🌐 Prison Planet mit den 3 gleichberechtigten Monotheistischen Religionen.
Totale Überwachung. Alle gleich, nur die Finanz€Liten als gerechte Wächter.💣💰🔪🎥🔦
Wie jeder General weiß auch Merkel, dass nicht alle überleben können und dürfen. Und sollen. Wozu auch, der Mensch ist in Merkels Welt eine fehlerhafte Übergangsversion, die zum Selbstschutz konditioniert werden muss! ⛓💉💊⛓
Merkel spielt im Auftrag Gott und plant den Phoenix aus der Asche. 🚬
Ein kritischer Blick auf die Studie der Otto-Brenner-Stiftung von Tichys Einblick:
Studie der Otto-Brenner-Stiftung: „Die Flüchtlingskrise in den Medien“
Von Alexander Wallasch
So, 23. Juli 2017
Die neueste Studie der Otto-Brenner-Stiftung möchte sich gerne als selbstreinigende Handreichung sehen, entpuppt sich aber im genauen Blick als der Versuch, die Schwerkraft in einer Vakuumkammer selbst zu belegen.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/studie-der-otto-brenner-stiftung-die-fluechtlingskrise-in-den-medien/
In der vergangenen Woche durchsucht die Polizei Privaträume des ehemaligen SPD-Bundestagsabgeordneten Jörg Tauss. Grund für die Durchsuchung sind die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Karlsruhe gegen Tauss wegen des Verdachts auf Verstoß gegen die Krim-Sanktionen der EU.
Der Verein West-Ost-Gesellschaft in Baden-Württemberg (WOG) , dessen Vorsitzender Jörg Tauss ist, hatte im Jahr 2016 eine Gruppenreise auf die Krim organisiert. Obwohl man sich im Vorfeld beim Auswärtigen Amt und dem Russland-Beauftragten der deutschen Bundesregierung, Gernot Erler, mit positivem Feedback erkundigt hatte, stellte das Bundesministerium für Wirtschaft Strafanzeige.
Gibt das jetzt eine Verurteilung wergen Republikflucht?
Zufallsfund – Spiegel Fraggle mit der UNPERSON 58 min
Das Video ist vom 18.7.2017 und hatte keine Bewertungen – 1. DISLIKE von mir
Also eine Stunde Stammelinterview eines überführten Räubers und Betrügers (und möglicherweise Mord-Auftraggebers) mit noch stammeligerer Übersetzung tu ich mir jetzt nicht an. Aber das Wort, das Chodorkowski da prägt, ist zu witzig:
„Konterreform“!
Was für ein Kubikunsinn! Ich meine, ich weiß, wie ER es meint: Er hätte gern die Jelzinschen „Reformen“ wieder, die zu einer Ausplünderung des Landes und Verarmung der Bevölkerung zugunsten einiger weniger neuer Superreicher führten. Typen wie Chodorkowski. Diese werden seit 1999 schrittweise korrigiert. Eben, seit Putin am Ruder ist. Gegenbewegung zur „Reform“ = „Konterreform“. Soweit Chodorkowskis Schwurbl.
Witzig wirds, wenn man sich das Wort vom Ursprung her erschließt. Re-Form. Kommt aus dem Lateinischen und bedeutet wörtlich „Rückformung“. Eine Bedeutung, die sich im Laufe der Zeit in ihr Gegenteil verkehrte. Dabei liegt es auf der Hand! Der „Reformator“ Luther etwa wollte die Katholische Kirche zu ihrem Ursprung ZURÜCK bringen. Er wollte keine bessere, modernere, sondern im Gegenteil altertümlichere Fundamentalkirche, in der nur noch „das Wort Gottes“ gelten sollte. Der Text der Bibel, des Evangeliums – deshalb hieß das Ergebnis auch „evangelische Kirche“.
Also eine eindeutige Rück-Formung, eine „Reform“.
Demzufolge wäre eine entgegengesetzte Bewegung, eine Konter-Reform…. nun ja.. Fortschritt! :-)
Klar, daß Chodorkowski DAS nicht will?
Der ist ein Fall für 1789 2.0
Muahaha, Spiegel-Bidder und Khodorkovsky, die Hayek-Tage pfeifen auch auf dem letzten Loch. Weiter so!
Kennt ihr JKurt Eichenlaub. Sehr bekannter US Journalist, zuletzt bei Neewsweek (vor wenigen Tagen gefeuert, s. Artikel)
Wenn man glaubt, die „liberale“ Presse ist in D völlig durchgeknallt (s. z.B. der heutige Dobbert), mal was interessantes bzw. unfassbares. Aktueller Anlass: er hat gerade eine Diffamierungsklage von Sputnik gegen sich VERLOREN-:).
https://www.pastemagazine.com/articles/2017/07/after-a-nasty-battle-kurt-eichenwald-settles-with.html
und
Aber gebt euch mal wie der danach (und auch davor) auf Twitter abgeht. Wirklich erschreckend (er hat über 350T Follower!):
Kurz vorm Überschnappen. Gutes Zeichen.
Schönes Video, erinnert an Louise Mensch:
Mann, ist der irre.
Eichwald gibt am Ende des Interviews zu , das er CIA Zuträger in der Newsweek ist ! Ist das jemand aufgefallen ?
Tucker Carlson drängt ihm geschlagene 9 Minuten 1 Frage zu beantworten , ob Trump in den 90zigern in der Klapse war oder nicht . Eichwald weiß das es eine Lüge ist und geht ständig in den Angriffsmodus über , bis er rausrückt das er ständig beim CIA rumlungert die ihm irgendwelche Geschichten stecken.
ja, das ist schon ein Zierde unserer Spezies :)
Einmal hat er ja behauptet er sei wegen eines tweets vom Stuhl gefallen.
Ist zwar denkbar, war aber bei 100% gefaked, hat ja sonst auch keinen Funken Anstand der Typ.
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/10/19/ein-lehrbeispiel-ueber-die-verstrickung-westlicher-medien-und-geheimdienste/
Auf Eichenwalds Urlaubsfoto mit dem See, ist eindeutig die Turmspitze eines russischen U-Boots 👿 zu sehen, was Putin auf ihn angesetzt hat… 😂
Unten rechts im so „natürlichen“ See.
der kann scheinbar nicht verlieren, daher der Dreckwurf, wie ein kleines Kind
Mit den absolut unterirdischen Hatespeech Tweets als sogenannter Journalist erledigt er sich selbst !
Eichwald , der Assange Child Sex vorwirft war selbst in der Szene ! :D
Es gibt jetzt STANDARD_DE (normal AT) – Das ist der 1. Artikel !
Standard ist etwas wie ZEIT + SZ ..aber nicht ganz so schlimm
Gut ist Balkan (jedes Land zum anklicken)
https://www.derstandard.de/story/2000061632231/merkel-oder-schulzwer-waere-besser-fuer-die-zukunft-der-eu
ARD Faktenfinder behauptet Schulz hat Flüchtlingszahlen höher angesetzt als sie wirklich waren. Das hat er, aber auch ARD lügt. Die Zahl der Flüchtlinge lag nämlich bei exakt null. Der einzige, der gemäß Gesetzgebung als Flüchtling hätte bezeichnet werden können, ist Edward Snowden. Und dem wollte die Bundesregierung kein Asyl bieten.
http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/schulzinterview-101.html
Hier zeigt sich wieder einmal das was die Studie „Die „Flüchtlingskrise“ in den Medien“ bereits bestätigt hat, eine Voreingenommenheit zugunsten der „Flüchtlinge“, die in Wirklichkeit Kriminelle sind, da sie illegal Deutschlands Grenze überschritten haben. Daran ändert auch die „Einladung“ Adolf Merkels nichts, sie gehört wegen Schlepperei und Menschenhandel hinter Gittern.
Warum deckt der Faktenfinder nicht auf, ob Assad wirklich 300000 Menschen in Aleppo eingeschlossen und umgebracht hat? Weil wohl inzwischen bekannt sein dürfte, dass die Zahlen übertrieben und gelogen waren.
Kriminalitätslüge? Bundesinnenminister Thomas de Maizière im Faktencheck.
Fake News? Lügenpresse? Silberjunge 15 min / 24.7.2017
Ich war gerade beim Zahnarzt und hab in der BUNTE geblättert 😂 Julia Rakers ARD
hat sich von unseren GEZ Zwangsgebühren ein Pferd besorgt 😂 + warscheinlich Reiterstiefel
Stand echt in der BUNTE .. mit Kindergartenfreundin zusammen 😂
Reiterstiefel weiss ich nicht, aber wenn, dann 2 Paar = 1x draussen, 1x Schlafzimmer😂😂😂
Judith heisst die, lange nicht mehr geguckt und steh ja auch nicht so auf Blondes GIFT
Artikel ist nur im PRINT http://www.bunte.de/starprofile/judith-rakers.html
Bist schon n geiler Bock…
@M
gg
So etwas in der Art habe ich auch gerade gedacht.
Weiß ich schon alles:
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/judith-rakers-macht-am-liebsten-reiterhof-urlaub-13619361.html
Herzog, komm mal wieder runter…
„Für Aufsehen sorgten kürzlich veröffentlichte E-Mails von Trumps Sohn Donald Jr. Darin reagierte er begeistert auf die Aussicht, von einer russischen Anwältin negative Informationen über Clinton zu erhalten. Bei dem Treffen mit der Anwältin war auch Kushner dabei.“
https://www.tagesschau.de/ausland/kushner-russland-affaere-101.html
Die von ihm selber veröffentlichten?
Volksverräter & Lügenmedien nehmen das Schiff – Daran erkennt man sie DEUTLICH
Jetzt können die Grün_*innen zeigen was sie wirklich von nachhaltiger Umweltpolitik halten
Nachrichten über Israel und die Palästinenser sind grob irreführend:
https://www.counterpunch.org/2017/07/24/the-media-is-misleading-the-public-on-the-al-asqa-mosque-situation/
When the Israeli authorities imposed heavy restrictions on Palestinian access to Al Aqsa mosque … there was an organized effort to pray the noon Friday prayer at the Qalandiya checkpoint near Ramallah as a form of non-violent protest. The prayer began peacefully, but after a few minutes the Israeli forces, who had gathered in front of the checkpoint, fired a heavy barrage of teargas at the worshippers. The teargas forced the worshippers to retreat about a hundred meters, where they once again began to pray. This, in turn, caused the army to fire more teargas. This process repeated itself several times.
Welche Agenda verfolgt NWO-Merkel ?
„absehbarer Niedergang“ !?!?!?!
Was meint NWO-Merkel mit ihren visionären Sätzen. Hat die dt. Auto-Industrie Merkels vollstes Vertrauen ?
Die Deutschen werden wieder nbis zum Aufwachen an den €ndsieg glauben. Denn die Führerin der Freien Welt / der offenen Gesellschaft ist gut, gerecht, ehrlich,…
SSpiegel, 07.07.2017, Düstere Prognose
Merkel sieht schwarz für deutsche Autoindustrie
Bei einem Treffen mit ihren Kollegen aus der EU schnitt die Kanzlerin nach SPIEGEL-Informationen ein heikles Thema an: den absehbaren Niedergang einer deutschen Vorzeigebranche.
„Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) räumt der deutschen Automobilindustrie offenbar keine guten Überlebenschancen ein. Beim Europäischen Rat Ende Juni malte sie nach Informationen des SPIEGEL die Zukunftsaussichten von Deutschlands wichtigstem Industriezweig mit rund einer Million Beschäftigten in düsteren Farben. Jeder wisse, dass die Autoindustrie in ihrer heutigen Form nicht überleben werde, erklärte Merkel nach Angaben von Teilnehmern im Kreis der übrigen Staats- und Regierungschefs.“
http://www.spiegel.de/wirtschaft/angela-merkel-sieht-schwarz-fuer-deutsche-autoindustrie-a-1156453.html
Tageslügel mit einer Antisemitismus-Querfront-Breitseite:
http://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-in-deutschland-wie-lange-soll-du-jude-noch-zu-hoeren-sein/20096760.html
Ist schon ein wahrlich distinguiertes Organ, dieser Tageslügel. Mit „diplomatischem“ Auftrag:
Für seine diplomatische Leistung im Jubiläumsjahr „50 Jahre diplomatische Beziehungen Deutschland-Israel“ ist der Tagesspiegel mit einer Medaille geehrt worden.
http://www.tagesspiegel.de/politik/israel-berichterstattung-medaille-fuer-den-tagesspiegel/13670938.html
Noblesse oblige.
Da bekommen selbsthassende Deutsche,auch Antideutsche genannt sicher nen feuchtes Höschen.Diese zionistischen Irren vermuten ja überall und nirgens Antisemitismus.Man kritisiert gierige Bankster…Antisemit!!!schallt es aus der Ecke der gestörten Selbsthasser.Echt krankes Pack.
Wie der Tagesspiegel Antisemitismus definiert:
Antisemitismus mäandert spürbar, hörbar weiter durch sämtliche Milieus. Belegt hatte das die Langzeitstudie „Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ der Universität Bielefeld – die bislang beste –, die Daten von 2001 bis 2010 erfasst. Rund 40 Prozent der Befragten fanden 2010: „Viele Juden versuchen, aus der Vergangenheit des Dritten Reiches heute ihren Vorteil zu ziehen.“ Fast genauso viele hatten Verständnis dafür, wenn jemand wegen der Politik Israels „etwas gegen Juden hat“.
„Viele Juden versuchen, aus der Vergangenheit des Dritten Reiches heute ihren Vorteil zu ziehen.“
Witzig, der Versuch, mittels dieser Behauptung „Antisemitismus“ messen zu wollen. Das ist inoffizielle Politik Israels:
In einem geschlossenen Treffen von israelischen Journalisten und Diplomaten, hat die Sprecherin der israelischen Botschaft in Deutschland, Adi Farjon, nach Informationen der israelischen Tageszeitung Haaretz erklärt, dass es im Interesse Israels liege, die deutschen Holocaust-Schuldgefühle aufrecht zu erhalten, und dass deswegen Israel keine völlige Normalisierung der Beziehungen mit Deutschland anstrebt.
https://deutsch.rt.com/24455/inland/israelische-diplomatin-in-berlin-aufrechterhaltung-der-deutschen-schuldgefuehle-wegen-holocaust-hilft-israel/
Und die ehemalige israelische Erziehungsministerin Aloni dazu:
Alle Tiere sind gleich, nur…
Laut TageSSchau gilt (auch „faktengecheckt“):
20.11.2014, Rente mit 63
Hohe Nachfrage und hohe Kosten
Die Bundesregierung hatte in ihrem Gesetzentwurf 0,9 Milliarden genannt, spricht jetzt aber insgesamt auch von 1,5 Milliarden Euro Kosten.
NWO-Merkel und 100.000 DM Schäubletto und der Steuerbonus für die Finanz-€liten.
Cum-Ex wird 20 Jahre !
Ca. 32.000.000.000 € wurden von Fleissig zu Reich durchgewunken.
Die TageSSchau skandalisiert die Rente mit 63 und hakt die STAATLICH gedeckte Bereicherung einer kleinen, kriminellen €lite durch…
„Cum Ex“ – der größte Steuerraub der Geschichte, Veröffentlicht am 24.07.2017
(https://www.youtube.com/watch?v=Xbm8aaFBnJw)
Es ist ja nicht mal ein Steuerraub! Das Wort impliziert, daß zu zahlende Steuern nicht gezahlt wurden. Tatsächlich wurden aber Erstattungen für gar nicht gezahlte Steuern geltend gemacht. Das ist schlicht und ergreifend Diebstahl, bandenmäßig organisierter Betrug, Bildung einer kriminellen Vereinigung… etc. pp… Und die 32 Milliarden sind nur eine vorsichtige Schätzung….
Aber unser Problem sind ja Hartzer. die nicht rechtzeitg Unterlagen beibringen….
Wie bei Brecht. Ich sag nur Banküberfall ggü. Gründung einer Bank… ✊🏼
Steffen Dobbert darf weiter bei ZON rum pöbeln. Scheint jetzt eine Serie zu sein:
„Dobbert peböbelt EU Kritiker“-:)
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/zoltan-kovacs-ungarn-minister-eu-ngos
Davor war Nigel Farage „dran“:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/nigel-farage-brexit-ukip-russland-kontakte
Ehrlich, mit so einem Unsinn/Gepöbel geht der Schuss eher nach hinten los (s. Kommentare)!
Russische Werbung gegen Rauchen:
“ Rauchen tötet mehr Menschen als Obama. Und Obama tötet sehr viel Menschen. Rauchen Sie nicht, seien Sie nicht wie Obama. „
das ist schon älter.. aber OLD but GOLD :D
Nachdem selbst SZ Prantl warnte. Warnen die Nachdenkseiten wie auch schon hier unser Forum vor:
PreCrime in Bayern (vgl. Minority Report, 1984-Gedankenverbrecher,…)
NDS, 24. Juli 2017 um 13:24 Uhr | Verantwortlich: Albrecht Müller
Das bayerische Gefährder-Gesetz. Wegsperren – diese Möglichkeit zielt auch auf aufmüpfige Menschen, auf den fortschrittlichen Teil unserer Gesellschaft insgesamt.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=39325
„Nicht nur 14 Tage wie bisher, sondern drei Monate und nach richterlicher Überprüfung auch mehr, unendlich, wie Heribert Prantl in seinem Kommentar in der Süddeutschen Zeitung meint. Es bedarf keiner „konkreten“ Gefahr, sondern künftig nur einer „drohenden“ Gefahr.“
Für mich gilt seit dem 19.07.2017:
Ganz Bayern ist für Nicht-Obrigkeits-Unterwürfige eine No-Go-Area ! Hauptsache: Refugees welcome !?!?
Refudjies kennen keine Gewerkschaft,sind mit jedem Hungerlohn zufrieden und leben um zu arbeiten,die eine oder andere körperliche Züchtigung am Arbeitsplatz nehmen die sicher auch nicht übel,Chefchen kann wieder echter Patriarch sein.Da ist der gierige deutsche Arbeiter ein Auslaufmodell.
Die Opas von den heutigen „Chefchen“ haben ihnen doch eine ganze Kindheit lang vorgeschwärmt, wie toll das damals mit den Zwangsarbeitern war.
Fehlt nur noch die „offizielle“ Reisewarnung für Bayern vom auswärtigem Amt 😂
Ich fahre übrigens seit Jahren bei Reisen nach Österreich immer den Umweg durch Tschechien statt durch Bayern. Die Beamten dort halten da nämlich zu gerne den „Saupreussen“ an und terrorisieren ihn grundlos, da kann ich gerne drauf verzichten. (In Tschechien dagegen sind die so freundlich, sogar Warnschilder aufzustellen, wenn geblitzt wird)
Die Deppen der Tagesschau verschwenden weiterhin die von uns erpresste Zwangsabgabe für die Verbreitung ihrer Verschwörungstheorie.
Russland-Affäre
Kushner gibt vier Treffen zu
http://www.tagesschau.de/ausland/kushner-russland-affaere-101.html
Wie schon die Tage gemeldet…
Wie tief kann man sinken? Auch die FAZ verwendet das diabolische Erdogan Foto.
1001 Fotos stehen zur Wahl, da wählt man zuuuuuuuuufällig diese suggestive Bild aus. Neee, is klar.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/tuerkei-zieht-liste-mit-namen-deutscher-unternehmen-zurueck-15119772.html
Volksverhetzung ist „gute“ alte Tradition der deutschen Presse und Politiker.
Aber auch der britischen.
https://southfront.org/the-russian-media-just-loves-the-campaign-to-demonize-putin/
„Unsere Intelektüllen messen alles in ‚Hitler’…“
(Volker Pispers)
Das hätten sie bei Merkel auch genommen, allerdings hätte es ein goldener Lorbeerkranz sein müssen.
Bei Merkel ist das tatsächlich die Ausnahme. Bei Juncker kommt es schon immer mal vor:
http://www.politico.eu/article/jean-claude-juncker-brexit-must-not-dominate-eu-agenda/
(http://g8fip1kplyr33r3krz5b97d1.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2016/09/GettyImages-605491552-714×475.jpg)
Warum Pistorius in der Regel mit einem gewissen Touch gezeigt wurde, verstehe ich bis heute nicht. Wurde er jedoch:
Das würde zum SSpiegel,der Sturmhaubitze des Wertewestens passen.
Alles Zufall !!!
Der Stern setzt noch einen drauf ! Man verwendet nicht nur das Schema von SZ und FAZ.
Man zeigt noch den EINEINDEUTIGEN 5-zackigen Stern darüber, der auf einem Zacken steht…
Das ist Zuuuuuuuuuuufall in dt. Medien !!!
http://www.stern.de/politik/tuerkei–erdogan-zieht-umstrittene-terrorliste-zurueck-7551000.html
Bei GröFAZ ist es dasselbe Foto, auch mit Stern, das sieht man, wenn man es durch Draufklicken vergrößert. Und es ist einfach das türkische Wappen, da steht der Stern so und nicht anders. Allerdings sieht man das Wappen normalerweise so, daß der Mond wie ein C aussieht.
Und kannst du mir verraten, was der Stern auf einem Bein aussagt? Freimaurerisches?
Pentagram auf dem Kopf ist ein satanisches Zeichen (symbolisiert Baphomet, Ziegenkopf, kurz den Gehörnten) zusammen mit den „Hörnern“ vom Halbmond eineindeuTiges Symbolfoto.
Zufall ausgeschlossen.
POLEN WIRD DEUTSCHER ! Und das finden die Medien und €liten in D und €U skandalös !!!
Die vom Volk demokratisch gewählte, polnische Regierung baut den Staat um.
Aktuell wurde die Besetzung von zentralen Richterposten parlamentarisch verabschiedet.
Die deutsche Presse atmet laut durch, denn der Präsident will das verabschiedete Gesetz nicht unterschreiben. Das darf er.
Auch Justizminister Maas meldete sich: Reuters-Redaktion, 23. JULI 2017 / 12:06 / VOR EINEM TAG
Maas warnt Polen vor politischer Isolation wegen Justizreform
An Dreistigkeit ist die Forderung des Dt. Richterbundes kaum zu überbieten, denn: POLEN WIRD DEUTSCHER !, was die Justiz angeht !
Polen: „Dann liefert die deutsche Justiz nicht aus“
Keine Amtshilfe, keine Auslieferungen: Der Deutsche Richterbund warnt vor der umstrittenen Justizreform in Polen. Die Zusammenarbeit mit den Strafbehörden sei in Gefahr.
24. Juli 2017, 8:59 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, AP, kg
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/polen-justizreform-zusammenarbeit-richterbund-jens-gnisa
Zitat aus einem Die Zeit Artikel:
„Das bedeutet: Polen wird zu einem quasiautoritären Staat, wie man ihn aus der Türkei kennt.“
Eigen-Referenz: https://propagandamelder.wordpress.com/2017/07/20/propagandameldungen-vom-20-juli-2017/#comment-135806
TageSSchau, 24.07.2017, Richterbund zu Polen
Rechtliche Zusammenarbeit in Gefahr?
„[…] Die umstrittenen Justizreformen in Polen haben nach Einschätzung des Deutschen Richterbundes auch Folgen für die rechtliche Zusammenarbeit anderer EU-Staaten mit dem Land. Wie das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) berichtet, wären nach dem Umbau des Rechtssystems zukünftig kaum noch reguläre Auslieferungen und Amtshilfe bei Vollstreckungsmaßnahmen möglich. […]
Der Vorsitzende des Deutschen Richterbundes, Jens Gnisa, sagte dem RND, das System der Rechtshilfe erfolge im Vertrauen darauf, dass die beteiligten Länder Rechtsstaaten seien. „Sobald Polen aber kein Rechtsstaat nach dem gemeinsamen Verständnis der EU mehr ist, dürften sich die anderen Mitgliedsstaaten sehr schwer tun, Polen etwa bei der Strafverfolgung vorbehaltlos zu unterstützen“, sagte Gnisa.
Sofern einem Beschuldigten in Polen „kein faires, sondern ein von der Regierung beeinflusstes politisches Verfahren droht, liefert die deutsche Justiz ihn im Zweifelsfall eher nicht aus“. [ Deutsche hört die Signale !!! ]
Die Jungen sind aufgewacht [Junge Bürger sind Überdemokraten, siehe Brexit, Macron€,…]
[…] Polen sei dabei, sich durch die Justizreform in der EU-Rechtsgemeinschaft zu isolieren. […]
Gefahr für Rechtsstaatlichkeit und Gewaltenteilung
Bundesjustizminister Heiko Maas sagte dem RND: „Die Eingriffe in die Unabhängigkeit der Justiz gefährden Rechtsstaatlichkeit und Gewaltenteilung.“ Dem könne die EU „nicht tatenlos zusehen“.
[…]
http://www.tagesschau.de/ausland/richterbund-polen-101.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
HINTERGRUND-INFO https://de.wikipedia.org/wiki/Richterwahlausschuss:
Kritik
Das Richterwahlverfahren wird immer wieder kritisiert, insbesondere wird die mangelnde Transparenz des Verfahrens bemängelt und dass bei der Wahl neben der fachlichen Qualifikation auch die parteipolitische Ausrichtung der Kandidaten eine Rolle spiele. Dementsprechend forderten z. B. die Präsidenten der Oberlandesgerichte und des Bundesgerichtshofs auf ihrer Jahrestagung 2002 unter anderem, dass die Bundesrichter in einem transparenten Verfahren ausschließlich aufgrund ihrer persönlichen und fachlichen Eignung zu berufen seien. Der ehemalige Bundesverfassungsrichter Böckenförde spricht von „Parteipatronage“ und „personeller Machtausdehnung der Parteien“.[2]
eiter wird die Unabhängigkeit von der Exekutive diskutiert: „… In der Empfehlung des Europarates über die Rolle der Richter und in den Kriterien der Europäischen Union über die Aufnahme neuer Mitgliedsländer heißt es: »Die für die Auswahl und Laufbahn der Richter zuständige Behörde sollte von der Exekutive unabhängig sein«. Das ist so in Frankreich, Spanien, Italien, Norwegen, Dänemark und in den Niederlanden – in Deutschland nicht. Deutschland wäre also, wäre es nicht schon Kernland der EU, ein problematischer Beitrittskandidat …“[3]
Die Bundesvertreterversammlung des Deutschen Richterbundes (DRB) forderte am 27. April 2007,[4] der Justiz die Stellung zu verschaffen, die ihr nach dem Gewaltteilungsprinzip und nach der im Grundgesetz vorgesehenen Gerichtsorganisation zugewiesen ist. Die Unabhängigkeit der Justiz werde zunehmend durch den Einfluss der Exekutive eingeschränkt.
Auch die Neue Richtervereinigung[5] setzt sich für die Verwirklichung der Unabhängigkeit der Justiz von der Exekutive ein.
Diese Forderung ist mehr als 50 Jahre alt. Schon der 40. Deutsche Juristentag 1953[6] hat diese Verwirklichung des Grundgesetzes angemahnt:
„Gesetzgeberische Maßnahmen, um die Unabhängigkeit des erkennenden Richters sowohl durch die Art seiner Auswahl und Beförderung als auch durch seine Stellung gegenüber der Verwaltung institutionell zu sichern, sind notwendig zur Durchführung des Grundgesetzes.“
gibt keine Nazis in der Ukraine… Warum man da nun Gefallene der Division Galizien erneut begräbt mit allen Ehren ist mir dann ein Rätsel.
Ein lesenswerter Artikel in der WELT.
Er zeigt, in welch absurder Welt wir leben, er zeigt die ungeheure Dummheit, die hier herrscht und wohin sich diese Gesellschaft (zurück)entwickelt.
Einen Vorwurf kann man der Autorin machen: sie hat nicht mit der Gegenseite gesprochen. Inwieweit das möglich gewesen wäre, kann ich nicht einschätzen – es ändert aber nichts am kritisierten Verhalten.
https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article166945195/Nach-Drohungen-der-Antifa-muss-Buchladen-schliessen.html
Ich lese Produkte der Springerjournalie längst nicht mehr.
und das aus gutem Grund.
Ob „lesenswert“oder nicht,spielt keine Rolle.
Herr Unsympath,sie kennen doch denn Spruch der“Überschreitung der roten Linie“
Welches Motiv haben sie,neben all deren Systempropaganda,nach Artikeln zu suchen,die nicht nach ihrer ansicht „lesenswert“sind?
Ich würds schon lesen, nur hindert mich der adblocker daran.
Mich nicht.
Ich benutze Adguard (free). Das hebelt auf einigen Seiten den Anti-Adblocker gleich mit aus….
@ Claude de Jean
Ich lese Produkte der Springerjournalie längst nicht mehr.
und das aus gutem Grund.
Und ich halte das anders.
Ich lese auch deren Artikel – auch wenn ich nicht allzuoft darauf klicke.
Aber um mir ein Bild der Medienwelt zu machen, halte ich es für notwendig.
Interessant sind auch die Kommentare – auch diese vermitteln ein aufschlussreiches Bild.
Herr Unsympath,sie kennen doch denn Spruch der“Überschreitung der roten Linie“ Welches Motiv haben sie,neben all deren Systempropaganda,nach Artikeln zu suchen,die nicht nach ihrer ansicht „lesenswert“sind?
Ich verstehe Ihre Frage nicht.
Man kann das ja lesen. Ich wundere mich nur sehr, wie man es auch direkt glauben kann, was man da liest. Ach so, weil es in den Kram passt… Na dann.
Die kurze Version geht so: Ein Konzeptbuchladen, den zwei junge Israelis betreiben, macht dicht, weil er Anfeindungen von der Antifa ausgesetzt ist. Weil er finanzielle Einbußen hat, die er nicht mehr auffangen kann. Und wohl auch, weil die Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist. Die Besitzer des Topics wurden, vor allem im Internet, monatelang bedroht, beschimpft und in die Nähe von Nazis gerückt.
Ich würde das auch nicht 1:1 als gegeben, wahr und erwiesen hinnehmen, wenn es bei den Nachdenkseiten stünde oder bei RT Deutsch oder wo immer. Im Falle der Springerpresse bin ich allerdings ert recht übervorsichtig. Hier solch einen Artikel als „lesenswert“ zu verlinken (mal abgesehen davon, dass es immer noch „Propagandamelder“ heißt, aber die Diskussion will ich nicht schon wieder aufmachen) ist zumindest gewagt.
@Anonymus
Der Propagandamelder wurde schon immer auch zum Meinungsaustausch über gesellschaftliche Entwicklungen benutzt und der verlinkte Artikel liefert dazu ein Schlaglicht. Man kann zu dem Thema auch beim Tageslügel lesen, allerdings mMn recht verharmlosend.
Du schreibst, dass mir der Artikel „in den Kram passt“ – ja, so kann man es nennen, wenn man den anderen abwerten und diffamieren will. Man könnte natürlich auch sagen, dass ich ihn verlinke, weil er eine Entwicklung beschreibt, die ich vehement kritisiere – und zwar den Verlust von Meinungsvielfalt und die (auch durch Gewalt) erzielte Verhinderung von Meinungsaustausch, und dies von Leuten, die von sich behaupten „links“ zu sein. Dich sehe ich übrigens in diesem Zusammenhang auch sehr kritisch – auch du neigst zu solchem Verhalten.
Wer glaubt, dass in den MSM jedes Wort eine Lüge darstellt, hat nicht viel kapiert. Man muss durchaus kritisch lesen, aber die meisten von uns haben sich durch jahre-, jahrzehntelanges Training Medienkompetenz aneignen können. Und mit der ist man durchaus in der Lage, auch Springer-Artikel einzuschätzen. Natürlich ist klar, dass Springer eine andere Intention hat als der Tageslügel über das Thema zu berichten – wobei bei beiden Medien bei einem anderen Autor durchaus auch kontroverse Bewertungen vorstellbar wären.
Genauso, wie ihr unterstell, dass der Artikel unsympath „in den Kram passe“ – könnte man Eure Kritik daran auch so qualifizieren, dass ihr nur kritisiert, weil Euch der Artikel „NICHT in den Kram passt“.
Komischerweise taucht dieser Reflex immer dann auf, wenn es um die Antifa oder grüne Glaubensthemen geht.
Ich habe den Artikel nicht kritisiert, sondern ziehe ihn in Zweifel und habe doch extra versucht, klarzumachen, dass ich auch solche Artikel hinterfrage, die mir zunächst gefallen oder die meine Meinung bestätigen. Es geht hier um die Quelle, die ansonsten bei jeder Gelegenheit und zurecht als unseriös gilt. Ich frage mich einmal mehr, was es daran nicht zu begreifen gibt. Man kann doch nicht dauernd von „Lügenpresse“ reden, damit vor allem auch die Springerblätter meinen, um diese dann völlig ungeniert zu zitieren, wenn einmal ein Artikel die eigenen Vorurteile zu bestätigen scheint. Himmel nochmal! Dass wir uns nicht einmal auf solche Selbstverständlichkeiten einigen können! Und was um alles in der Welt soll das mit Antifa oder „grünen Glaubensthemen“ zu tun haben, was soll das überhaupt sein? Auch das ist aber euer Problem, dass ihr immer noch in eurem Lagerdenken verhaftet seid. Deshalb wählt ihr dann auch die AfD, weil ihr glaubt, diese sei das gegenteil der Grünen. Ich sag mal pauschal „ihr“, das „Ihr“ steht für so manchen Dummkopf hier, wer sich angesprochen fühlt, ist selber schuld.
@Anonymer Pöbler
Der Dummkopf bist du – ein gemeingefährlicher noch dazu, weil du vor lauter Vorurteilen überhaupt nicht verstehst, was du anrichtest. Solche Leute wie dich braucht das System, das ist das Schlimme an deinem Tun.
Du lässt dich auf Leute hetzen und hetzt selbst – und genau so will man es haben.
Wie kommst du dazu, dir anzumaßen einschätzen zu können, ob andere (in dem Fall ich) Texte hinterfragen oder nicht? was ist das für eine sagenhafte Arroganz, mit der du das, was nur in deinem Kopf existiert, auf andere überträgst?
Wenn deine Medienkompetenz nicht ausreicht, um Artikel der Springerpresse einzuschätzen, dann ist das dein Ding, verstehst du? Aber verschone andere mit dem, was nur in deinem Kopf existiert! Das „lagerdenken“ existiert in deinem Kopf – du hast dich egrade sehr schön selbst vorgeführt, mit der Behauptung dass „wir“ „Dummköpfe““ AFD wählen würden.
Fang endlich mal an nachzudenken anstatt rumzupöbeln.
@ Anonymus
Vielen Dank.
Auch wenn ich nicht glaube dass ihre Einlassungen in der Breite der Betroffenen auf fruchtbaren Boden fallt.
Das beweist übrigens dass die Propaganda, sei sie auch noch so dreist ihren Zweck, der Spaltung der zahlenden und das System aufrechterhaltenden Masse vollständig erfüllt.
@Davido
Wer hier am laufenden Band spaltet – sind doch diejenigen „anonymen“ Kommentatoren, die mit unterschiedlichen Sichtweisen zu ihrem Weltbild nicht klarkommen und deshalb andersdenkenden immer Dinge unterstellen, die einfach haltlos sind (wie hier, dass „wir“ AfD-Wähler wären).
Entschuldigen Sie bitte aber Sie sind einfach nur dumm, wenn sie nicht bemerken dass z.B. Antifa und die AFD für denselben Zweck bei unterschiedlichem Klientel genutzt werden. Niemanden hat ihnen unterstellt AFD zu wählen. Die AFD wurde von IHNEN ins Spiel gebracht.
Auffällig ist nur wie manche auf die „ANTIFA“ anspringen.
Wer sich genauer damit beschäftigt, wird wissen, dass sich jeder grundsätzlich so bezeichnen kann. Denn gegen Faschismus sind wir ja (fast) alle erst einmal.
Wenn aber Gruppen als Antifa bezeichnet werden, die mit Israel und US-Fahnen auftreten, oder in alles andere als vornehmen Gegenden alles kurz und klein schlagen, sollte ersichtlich sein, was damit ein ganz bestimmter Zweck verfolgt wird.
Und das wird bei Personen mit den einfachsten Mitteln erreicht, indem nur die vom System zuvor verordneten Denkstrukturen bedient werden.
In der Regel bedeutet das links ist bäh.
Denn die Linken sind faul und wollen den (redlichen) Besitzern an ihr Eigentum.
Warum wird diese Ideologie insbesondere dem bürgelichen Klientel so eindringlich und ebenso erfolgreich impliziert?
Wer ist der Nutznießer?
Stattdessen haben sich als linke Themen z.B. Genderpolitik oder die Gleichstellung der Frau im Beruf etabliert.
Aber auch das sind interessanterweise Themen die der Wirtschaft nutzen und Arbeitskraft verbilligen. Die tatsächlichen und wichtigen linken Themen wie Teilhabe und die Tatsache dass die Interessen aller Menschen über den Interessen des Kapitals zu stehen haben werden dabei aber immer mehr verdrängt.
Das Ganze gibt es natürlich auch umgekehrt, in der Form rechts ist bäh, dies ist zwar im bürgerlichen Klientel bei weitem seltener verbreitet aber nicht weniger ideologisch. Für die Geld/Machteliten ist es leichter wenn sich die Arbeitssklaven mit ihrer Denkweise identifizieren.
Da spielt es in die Karten die Leute mit unsinnigen (linken?) Scheinthemen gegen links im allgemeinen aufzubringen.
Wie oft kann man hier „linksgrünversifft“ lesen.
Wie kann man dass über ein LAnd und eine Gesellschaft schreiben die immer mehr Kriege führt, in der die prekäre Beschäftigung und die Aufstocker immer mehr werden, bei gleichzeitigem enormen Vermögensanstieg bei den Reichen.
In einer Gesellschaft in der es immer schwerer wird mit EHRLICHEN Geschäften seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Dagegen wird Betrug jahrelang gedeckt und sogar subventioniert (Automobil). Aber wenn es Arbeitsplätze bringt ist alles erlaubt auch Betrug zu Gunsten des KApitals und zu Lasten der Normalbürger.
Muss man links sein um das nicht besonders gut zu finden?
Stattdessen werden aber alle nach ihrem Gutdünken vom System bedient und verkennen ihre (hoffentlich) gemeinsamen Interessen. Ein friedliches, selbstbestimmtes Leben, dass nicht nahezu vollständig in den Dienst von wenigen Profiteuren (nicht Leistungsträgern) gestellt wird.
Aber die Meisten finden es inzwischen (unserem Bildungssystem sein Dank) bessser und bequemer wenn ihnen gesagt wird was zu tun und zu denken ist. Aber dann bitte nicht erschrecken, wenn die Krümel die man für systemkonformes Denken und Handeln abbekommt immer kleiner werden.
Freunde Kants !
Nachdem ich grade ein längeres Pamphlet verfasst habe (sorry, aber das ging nicht kürzer und lag mir auf dem Herzen) kann und will ich nicht sofort weiter reinhauen, aber es gibt die die Studie zur „Flüchtlingskrise“ in den Medien jetzt online !!!
Ein flüchtiger Blick sagt mir, dass Seite 16, „Das Untersuchungsdesign“ für UNSERE eigene systematische Untersuchung von Propaganda sehr hilfreich sein kann.
Klicke, um auf AH_93_Haller_Web.pdf zuzugreifen
PS: Ich habe am WE nicht 24/7 alles gelesen, falls Doppel-Post. ;)
Propaganda zeigt sich auch bei Lücken in der Presse.
Aktuell müsste es ARD Brennpunkte und Sondersendungen zum VW-Audi-BMW-Daimler-Porsche-KARTELL geben !!!
Es steht der begründete Verdacht im Raum, dass diese AGs sich bereichert haben. Zulieferer und Kunden wurden ca. 25 Jahre lang ABGEZOGEN. Natürlich wiSSen die Merkel-Behörden nichts davon…
Im ARD MoMa kam ein kurzer Bericht zur KORPORATOKRATIE unter NWO-Merkel:
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/Autoindustrie-100.html
Ich erinnerte mich, dass ein cDU Mann in einer Talkrunde ordentlich Paroli bekam und das herrschende System immer wieder in Bezug auf das tolle Kartell-Recht verteidigte. Viel mehr konnte der cDU Mann nicht hervorbringen, weil ja die cDU-Herrschaft alles so toll macht.
Da aktuell dieses essentielle Goldene Kalb des Kartell-Rechts nachweislich unter die Räder kam, kann man bald sehen, was alles im RECHTSSTAAT klein gehalten werden kann. Mit Hilfe von Gerichten, Medien und der Politik.
Der aktuelle Kartellfall kann mMn als Indikator zeigen, wie das Volk eine PROPAGANDASCHAU geliefert bekommt.
Meine Prognose: Die Medien werden wie bereits im Gange, die Flamme klein halten. Die Gerichte werden strafen verhängen, insbesondere auf €U-Ebene. Die Starfzahlungen werden ins Staatssäckle gezahlt und die Unternehmen können die Strafen 100% steuerlich absetzen, damit die VSA-Investoren nichts zahlen müSSen. Die geschädigten Zulieferer bekommen kleine Entschädigungen. Der Bürger behält die Dreckschläudern, mit Gratis schlechtem Gewissen und der Sorge, dass er / sie sein teuer erworbenes Fahrzeug RECHTSSTAATLICH stillgelegt wird. K O R P O R A T O K R A T I E !!!
+++++ Die Tragweite ergibt sich u.a. aus der ff WDR-Sendung aus 2016. +++++
Im WDR waren ausnahmsweise mal 2 Systemkritiker (Prof. Mausfeld und Daniela Dahn) geladen. Denen sass der BT-Ausgemusterte cDU Mann Dr. Eisel der Konrad-Adenauer-Stiftung gegenüber.
Brauchen wir eine andere Demokratie?
Auch wenn im Grundgesetz die Demokratie als Herrschaftsform verankert ist: Wie viel Volksherrschaft gibt es tatsächlich in Deutschland? Mehr als 60 Prozent der Bürgerinnen und Bürger denken, dass in Deutschland keine echte Demokratie herrscht.
http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/funkhausgespraeche/funkhausgespraeche958.html
Das Thema der Sendung bot Sprengkraft. Die Kläger Mausfeld und Dahn machten dem Verteidiger Eisel ordentlich Druck. Auch das Publikum raunte und klatschte zum MiSSfallen des cDU-Systemlings.
(1) Min. 10:00 cDU Mann stellt fest: Es gibt KEINEN Fraktionszwang nur das freie Gewissen des Abgeordneten !!!???
(2) Min. 11:00 cDU Mann widerspricht sich, da er nun sagt, dass Direktgewählte „noch ein stückweit unabhängiger“ sein als Kandidaten der Listen !?!
(3) Min. 14:15 Dahn zitiert Th. Roosvelt 1906, der die Demokratie als KORPORATOKRATIE umschrieb. cDU Mann argumentiert, dass mehr-oder-weniger mal nach der Mehrheit und dann mal nach Minderheiten entschieden würde. Die Representative Demokratie sei so, dass nicht wirklich die Mehrheit regieren müsse.
(4) Min. 18:00 Mausfeld umschreibt den „Deal“ zwischen Kapitalismus und Demokratie. Der Kapitalismus habe den Deal gekündigt. cDU Mann Eisle sagt, Kapitalismus hätten wir nicht, denn im Kapitalismus gebe es KEINE (???) Regeln. KLARE GRENZEN: z.B. das KARTELLRECHT (19:45) !!! Die Wirtschaft könne eben NICHT alles machen. [GELÄCHTER IM PUBLIKUM !!! ] cDU Mann behauptet die cDU verteidigt diese Grenzen, man könne bei Bedarf andere Parteien wählen. Aber die cDU sei für o.g. KLAREN REGELN.
(5) Min. 20:30 Die Moderatorin zitiert NWO-Merkel, die sich bedauernd über den Kampf der Politik mit „den Märkten“ und die Widerstände durch z.B. die Finanzmärkte äuSSerte. Es handle sich um eine Herkules-Aufgabe, bei der die Politik NOCH (???) eine Achilles-Ferse habe. [!!!???!!!]. cDU Mann stellt fest, die Reglementierung der Banken sei durch die Politik ERHEBLICH verschärft worden.
(6) Min. 21:40 Dahn zitiert Merkels Ziel einer „marktkonformen Demokratie“ ! Dahns kritisiert später die gewünschte fehlende ökonomische Bildung der Massen. Diese geförderte Unbildung mache unmündig. [Kein Applaus, kein Widerspruch]
(7) Min. 28:50 cDU Mann kann nur extrem. Entweder Demokratie oder Diktatur ! Neu-Justierung der Demokratie ist scheinbar unrealistisches Teufelszeug… Dann spricht er z.B. noch die €U-Kommision heilig-demokratisch.
(8) Min. 34:10 Dahn umschreibt das Modell von imperativen Mandaten (Räte-Republik) zu Wendezeiten. cDU Mann kann wieder nur extrem. Die Französische Revolution sei hierzu ein klassisches Beispiel und die habe zu Robbespiere geführt und dann zu TERROR. Interessant: Entscheidungsverantwortung sei hier entkoppelt von den daraus resultierenden Folgen. Es anonymisiere.
(9) Min. 38:45 Nachdem Mausfeld länger ausholte, um zu belegen, dass wir mittlerweile in einer Plutokratie lebten und die Presse im Sinne ihrer reichen Eigentümern funktioniere, kommt der cDU Mann erneut extrem. Er wittert den Vorwurf der „Lügenpresse“. Mausfeld umschreibt die mediale Brot&Spiele Masche der Medien. [lauter Beifall für Mausfeld ! ]. cDU Mann negiert die Lenkung und EinfluSSnahme der Presse.
(10) Min. 42:20 Dahn berichtet von der intransparenten Verrechtlichung der €liten-Privilegien, insbesondere Privateigentum. Dahn bezweifelt, dass wir jemals eine echte Demokratie hatten.
(11) Min. 45:15 cDU Mann stellt fest, dass Mausfeld VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN vertrete. [sehr lautes Raunen im Publikum] Zu viel Eigentum auf kosten des anderen / wirtschaftliche Macht müsse begrenzt werden, deshalb gebe es im GG den Passus „Eigentum verpflichtet“, deshalb sei eben NICHT alles wirtschaftlich möglich. [Raunen] cDU Mann bringt wieder das KARTELL-Recht als Beispiel !!!
(12) Min. 46:00 Dahn fragt nach, warum dann die Kluft zw. Arm und Reich dann immer grösser werde. cDU Mann bestreitet den Befund nicht, behauptet aber, dass diese Kluft in allen anderen Systemen als der Demokratie noch GRÖSSER sei !?!? Dahn sagt in der DDR sei die Kluft zw. €lite und Bürger viel geringer gewesen. cDU Mann bestreitet das vehement !!!
(13) Min. 52:00 cDU Mann stellt fest, dass die Diskussion um die Flüchtlinge, die gesamte Bandbreite an Argumenten liefere.
GEGENREDE zum cDU Systemling:
(1) + (2) TageSSchau: Hintergrund Fraktionszwang – Nur ihrem Gewissen unterworfen? Stand: 22.10.2015 15:55 Uhr
„In der Theorie gibt es in der Bundesrepublik Deutschland keinen Fraktionszwang – und es darf ihn auch nicht geben: Art 38 Absatz 1 Satz des Grundgesetzes ist da unmissverständlich: […] Praktisch sieht das aber oft anders aus: […]“
(3) Die Zeit, Oligarchie Amerika?, Eine Kolumne von Eric T. Hansen
Die Reichen haben mehr Einfluss auf die Politik der USA als einfache Leute – eine Studie unterlegt das mit schockierenden Zahlen. Aber es war auch schon mal schlimmer. 9. Juni 2014
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/usa-oligarchie-kapital
(4) Zu Regeln im und Sinn vom Kapitalismus, siehe Hobbes, Locke,… oder auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalismusmodelle
(5) + (6) Übertrageung vom KERNRECHT des Parlaments auf die Goldman-Sachs Draghi-€ZB, 2011 ging es um das parlamentarische Budget-Recht, Banken-Rettung (sog. Griechenland-Krise),… (https://www.youtube.com/watch?v=y4CIiBL-EKg) „Kanzlerin Merkel: „Wir leben ja in einer Demokratie und das ist eine parlamentarische Demokratie und deshalb ist das Budgetrecht ein Kernrecht des Parlaments und insofern werden wir Wege finden, wie die parlamentarische Mitbestimmung so gestaltet wird, dass sie trotzdem auch marktkonform ist.““ http://www.nachdenkseiten.de/?p=10611, https://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/2159.so-geht-marktkonforme-demokratie.html
(7) Der cDU Mann will nicht zugeben, dass es da viel gibt, z.B. auch die pöse Schweiz, https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staatsformen_und_Regierungssysteme
(8) Systemimmanente Lügen und Organisierte Verantwortungslosigkeit: Hierzu ein toller Artikel, der sich auch mit Systemen befasst, die Lügen, dann mehr Lügen, bis man nur noch Lügen muss. http://www.deutschlandfunkkultur.de/system-der-organisierten-verantwortungslosigkeit.954.de.html?dram:article_id=144412
(9) Wem gehören die Nachrichtenagenturen, Medienkonzerne,… wer setzt ÖR-Intendanten, etc. ein => Korporatokratie-Medien !
(10) Vergleiche Römisches mit Griechischem Recht
(11) CIA-Ursprung der VT nach JFK-Komplott.
(12) Siehe Diesel-Skandal, Banken-Rettung, €URO-Rettung, Diesel-Kartell
(13) Berichterstattung zur Flüchtlingskrise, Studie kritisiert mangelnde Neutralität
Süddeutsch, Stand: 22.07.2017 19:52 Uhr
PRIMÄRQUELLE !!!
Klicke, um auf AH_93_Haller_Web.pdf zuzugreifen
FAZIT: Seit Jahrzehnten herrscht die cDU. Seit einigen Jahren erscheinen immer mehr Extremisten in der „Deutschen Demokratie“. Grundprinzipien des Staates werden leise aber nach Plan umgebaut. Der Staat entmachtet sich gegenüber den €liten immer mehr und reisst immer mehr Macht ggü. dem Bürger an sich (NetzDG, NSA, Bargeld-Einschränkung, Autobahnprivatisierung,…). Die kritische Auseinandersetzung mit dem cDU-Mythos zum Status der Demokratie, zu Gefahren der Demokratie, zu Errungenschaften der Demokratie innerhalb der REPRÄSENTATIVEN Demokratie insbesondere unter dem System Merkel zeigt die Totalitäre Tendenz auf („alternativlose“ Rettung des €uro, das Pariser CO2 Abkommen ist „unumkehrbar“, der ESM ist „unkündbar“, der Einsatz der Bundeswehr sein vom BVG „ausdrücklich“ erlaubt).
PS: Deutschland wurde unter Merkel zu einer Gelenkten Demokratie mit korporatokratischen Prinzipien. UnfaSSbar, aber dieser Prozess beschleunigt sich immer weiter. Und Merkel hat nix gewuSSt.
„Natürlich wiSSen die Merkel-Behörden nichts davon…“
Das ist der Punkt (mal abgesehen von deiner ständigen „SS“-Schreibweise, die mir persönlich nicht gefällt, wohl aber viele deiner Beiträge), es geht dabei aber weniger um die (weisungsgebundenen) Behörden als vielmehr direkt um die Regierung, Ministerien und ihre Mitglieder. Und es ist keineswegs so, dass die selbsternannten „Qualitätsjournalisten“ keine Ahnung hätten:
Die Süddeutsche Zeitung (SZ) hat die Kontakte der Autolobby, insbesondere des Verbandes der Automobilindustrie, mit Vertretern von Bundesministerien und des Bundeskanzleramtes für den Zeitraum 18. Juni 2012 bis zum 13. Mai 2016 dokumentiert.[6] Nach Einschätzung der SZ sind die Bande zwischen Autoindustrie und Regierung eng, der Einfluss von BMW, Daimler und VW ist enorm und gegen den Willen der Konzerne läuft wenig.
https://lobbypedia.de/wiki/Verband_der_Automobilindustrie
Die Automobil-Lobby ist in Deutschland eine der mächtigsten und einflussreichsten – logisch. Als Chefs der entsprechenden sogenannten Verbände (das klingt harmlos) werden gerne ehemalige Politiker, gar Minister genommen (z.B. Wissmann – https://www.vda.de/de/verband/organisation/praesident.html). Für ihre Millionenspenden wollen die natürlich etwas bekommen, die Spenden sind aber nur die sichtbare Spitze des Eisbergs, es geht da im Detail natürlich um viel mehr, um Karrieren z.B.
Die mediale Begleitung – natürlich gehören die Autobauer auch zu den wichtigsten Werbekunden – auch von ARD und ZDF (die wir als Regierungsfernsehen ja kennen, deshalb ist das hier nur ein Nebenaspekt) sorgt seit Jahrzehnten dafür, dass der Lobbyismus zwar immer mal thematisiert, aber nie in der Schärfe kritisiert und auch wirklich im Detail offenbart wird, wie es nötig wäre. Korruption, dieses böse Wort, hören wir immer nur im Zusammenhang mit anderen, meist ohnehin auf der bösen Liste stehenden Ländern. Bei uns hingegen gibt es offenbar eine andere Art von Mensch, ein Mensch, der gegen Korruption immun ist – wer das glaubt, glaubt auch, dass die NATO für Menschenrechte kämpft (aber das glauben ja leider viel zu viele tatsächlich).
Deshalb wird auch bei diesem Skandal – so nennt man das dann, das macht immer was her, da können sich diese Medien auch noch mit „Investigativjournalismus“ brüsten, obwohl sie in Wahrheit das eigentliche Problem nur verschleiern) – wieder herauskommen, dass die Konzerne Bußgelder bezahlen – aus der Westentasche sozusagen – und die Politik ihre vermeintlich weiße Weste behält. Merkel wird noch den Spruch „das geht ja gar nicht!“ o.ä. loslassen, und das war’s dann. Weder die Konzerne, noch die Medien und schon gar nicht die „etablierte“ Politik haben auch nur das leiseste Interesse, das System, das sie aufgebaut haben, in Frage zu stellen. Ein bisschen Schwund ist immer mal, aber dann machen sie halt mit der nächsten Sache weiter, die wir erst wieder in Jahren mitkriegen werden. Und irgendwie kann ich mich nicht von dem Gedanken freimachen, dass diese „Skandale“ immer wieder sogar absichtlich auf den Tisch kommen, weil sie die Bürger beruhigen. Bei uns gibt’s ja sowieso keine Korruption oder sowas, und wenn in Ansätzen doch, dann greift die „freie Presse“ ein und Mutti spricht ein Machtwort. Und dann ist alles wieder gut. Bis zum nächsten Mal. „Zurück nach Moskau, dort haben gerade wieder ‚Zehntausende‘ gegen Korruption demonstriert. Der Kremlkritiker…..“
Das mit den „SS“ finde ich passend, um damit Kritik am zunehmend Totalitären unter NWO-Merkel und €U-Plutokratie zum Ausdruck zu bringen. Ich will das somit deutlich anprangern. Vielleicht reduziere ich es weiter…
Danke, dass Du auch auf Zusammenhänge eingehst, die unser System kritisiert.
Mir war es auch wichtig das Narrativ / den Heiligenschein der cDU-Machthaber / des Merkel-Regimes kurz zu demaskieren.
Die Lage in unserem Staat ist dramatischer als wir es bisher erleben. Die Weichen sind gestellt, dass Unruhen und deutlicher Widerstand NIEDERGESCHLAGEN werden dürfen.
Allein die moralische Überlegenheit zwischen den Zeilen lässt den liberalen Atem stocken.
Die Falschheit der Argumentation ist offensichtlich. Die Lüge wird ständig grösser.
Eine Wagenburg-Mentalität wird den Überlebenskampf des NWO-Merkel-Regimes Richtung GroSS-€uropa lenken:
Ein Volk, Ein Reich, Ein Staat, Ein €uro !
cDU-typisch: Brutalstmöglich. Alternativlos ! Totalitär !
Diese „neuen“ US-Sanktionen sind eigentlich Sanktionen gegen die EU – gegen die Energiesicherheit der EU.
Denn es wird ja nicht viel Öl und Gas von Russland in die USA geliefert (auch wenn die US-Ölmultis einige russische Eisen im Feuer haben) Hauptabnehmer ist die EU. Mit den „vorgeschlagenen“ US-Sanktionen könnte jeder Handel mit Energieträgern von Eurasien (inkl. Kasachstan und Aserbaidschan) nach Europa kriminalisiert, unnötig verkompliziert, wenn nicht gar komplett unter Strafe gestellt werden.
Juncker -> Arsch -> Grundeis
https://de.sputniknews.com/politik/20170724316715673-eu-sanktionen-usa/
Gleiches Spiel wie beim Brexit. Die jungen Leute mal wieder, inspiriert durch „Europa“. Jetzt ist nicht mehr nur die EU als politisches Konstrukt ein Synonym für Europa, sondern die nicht mit einem Mandat der Bürger ausgestattete EU-Kommission ist gleich „Europa“. Es wird immer bizarrer!
„Viele glauben, Europa hat die Jungen mobilisiert. Denn am Mittwoch fand die EU-Kommission harte Worte und drohte der Warschauer Regierung gar mit Stimmrechtsentzug. Und am Donnerstag schwollen die Proteste an, kamen in Scharen die Jungen. Ein Zufall?“
https://www.tagesschau.de/ausland/polen-justizreform-protest-101.html
Der Popanz des Artikels ist schon krass.
„Ich habe vielleicht nicht genug geschätzt, was ich hatte: Ein normales Land“, sagt eine 17-Jährige. Jetzt genieße sie die letzten Momente der Freiheit. Als sie im Fernsehen die Übertragung im Parlament gesehen habe, erzählt sie, seien ihr die Tränen gekommen.
Hat schon mal jemand etwas Ähnliches bei Tagesschau& Co gesehen, wenn bei uns das xte Demokratie-Aushebelungsgesetz beschlossen wurde? Die jungen (und älteren) Leute, die dagegen protestieren, werden völlig anders dargestellt, wenn überhaupt. Nämlich als durch Fake News Verführte oder gleich als Radikale. Der angebliche Kampf unserer Heuchler in Politik und Medien für Demokratie oder was wir als solche verstehen sollen findet immer nur auswärts statt. Größere Feiglinge kann es gar nicht geben.
Noam Chomsky: Manufacturing Consent
Es ist die Aufgabe der Massenmedien, das Volk auf Linie der Eliten zu bringen, insbesondere in der Außenpolitik.
…, an deren Entstehen er tatkräftig mitgewirkt hat.
Das heißt nur sie kommt, und wie SteinmeIer Bundes-Uhu sagte, sie wird eine sehr große Belastung….
Sprich, wir brauchen eine Steuererhöhung.
Das wird noch das kleinste Übel sein.
#faktenfinder widerspricht sich selbst, im gleichen Artikel wohlgemerkt.
„Wirft man einen Blick auf die Statistiken zu Deutschland, scheint Schulz‘ Warnung übertrieben. Hier ist von einer Verschärfung der Flüchtlingskrise bislang nichts zu spüren, die Zahl der ankommenden Migranten ist zuletzt deutlich gesunken.“
„Dass die Folgen mittelfristig auch in Deutschland zu steigenden Flüchtlingszahlen und damit einer erneuten Verschärfung der Flüchtlingskrise führen könnten, ist nicht ausgeschlossen.“
http://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/schulz-fluechtlingskrise-101.html
Dieser ARD Dreck „Faktenfinder“ gehört abgeschaltet.
Der grösste Schwachsinn, den die GEZ Medien je veranstaltet haben.
Wieso abschalten? Das Wahrheitsministerium braucht doch einen Muezzin, der die allein selgmachende Gnade verkündert, wenn schon den Hasspredigern von Gniffke&Co. nicht geglaubt wird, ausnahmsweise mal.
🤣 Verstehe, vielleicht sollten die dann auch gleich flächendeckend Minarette bauen, wo morgens um 5 die einzig wahre Wahrheit vom Turm gegrölt wird?
Ich bin für 5 Uhr 45.
Herbert,
die gibt es schon, und zwar sehr modern:
TV Geräte, mit denen das gesamte Volk um 20:00 die Wahrheit der Regierung empfängt: Volksempfänger modern.
Für ein paar Prozentpünktchen mehr bei der BT-Wahl würde der auch die Todesstrafe für wortbrüchige Politiker fordern.
Hinterher gilt das natürlich nicht mehr, war ja schließlich im Wahlkampf nur so dahergesagt.
Unsere Politiker sind durch und durch korrupt, schließlich geht es ja um nicht geringe persönliche Vorteile: Amt, Würde, Salär, Pensionen, Vorstands- und Aufsichtsratsposten…
Nehme mal an, Hamurabi ist ein unentgeldlich, ausschließlich dem Gemeinnutz zuarbeitender Freiwilliger. Pardon, wollte nicht böse sein. Bloss: Politiker sind auch nur Menschen. Und die arbeiten eben für die, die am meisten bieten, Nur mal „kucken“, wer denn allein seit 1948 in der Wertegemeinschaft sich die Macht krallen durfte! Da ist keine Wahl anders ausgegangen, wie sie sollte. Keine !!! Wenn die Klingelbeutel-Beschicker einen Wunsch hatten, den sie den Schwarzen nicht zumuten wollten oder seine Realisierung ihnen nicht zutrauten, dann durfte sogar mal der Soze ran, der richtige Soze natürlich nur. Aber sonst?
2016
„Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold“
https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html
2017
Schulz: Deutschland soll keine neuen Flüchtlinge aufnehmen
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/07/23/schulz-deutschland-soll-keine-neuen-fluechtlinge-aufnehmen/?nlid=1ca993fd15
Kurz und knackig ! Zwei Artikel genügen für Lüge Chulz‘.
Es sei noch mal an SSchäubles €ugenik-Thesen erinnert.
„Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“, sagte er der Wochenzeitung „Die Zeit“.
Alle subber, ausser die „Alteingesessenen“ (PC-Sprech) !
Treffer, versenkt!
Der Russe ist überführt
Der Gummibaumtroll 34 vor 8 Stunden
Die Namen der Russischen Einheiten, die zum Beispiel 2015 bei Debaltsevo mitgekämpft haben, sind ja veröffentlicht. Brigade 31 mit Fallschirmjägern aus Uljanovsk, Teile der motorisierten Brigaden 9, 17, 18 und 136 aus Buinaksk, und wahrscheinlich noch ein paar mehr.
In 2015 wurden den ziemlich inkompetenten Warlords der Seps auch Putins Offiziere zur Seite gestellt, damit kein Unfug mehr passiert.
Im Generalsrang zB: Alexander Lentsov, Valeriy Gerasimov, Alexander Galkin, Andrey Serdyukov, Andrey Gurulyov, Sergey Solomatin, Sergey Yudin
Putin hat heute auch noch immer 15-30.000 „Urlauber“ im Donbass.
Hegel läSSt grüSSen !
Ohhh, da setzt man den Angeblichen Supernationalist gegenüber von Nawalny, um ihn liberal wirken zu lassen und dann versucht der scheinbar nicht liberal, sondern national zu wirken.
PS-Leser sind nicht überrascht, TageSSchau-Schafe verstehen meist eh nicht, dass sie jahrelang verkackeiert wurden…
Subtil werden im Bericht auch nicht-Fakten zu Tatsachen erklärt, beiläufig:
Aus „hatten Untersuchungen nahegelegt“ wird: „ein Kriegsverbrechen, das dem Ansehen Russlands schwer geschadet hat.“
„Beredtes Schweigen Hitzig wurde die Diskussion auch, als es um den Abschuss der Passagiermaschine über dem Donbass 2014 ging. Girkin dementierte, dass seine Einheiten über die entsprechenden Waffen verfügt hätten, die Boeing zu treffen. Zu anderen Versionen – zuletzt hatten Untersuchungen nahegelegt, dass die als Tatwaffe geltende Luftabwehrrakete Buk aus Russland eingeführt wurde – könne er sich nicht äußern, weil er nicht in die Ermittlungen involviert sei. „Es interessiert mich auch nicht“, behauptete er. Dies ist zweifelhaft, schließlich geht es um ein Kriegsverbrechen, das dem Ansehen Russlands schwer geschadet hat.“
PS: Chef Frey hatte Brszinski in 2015 ggü. Dirk Müller als „unbedeutende Person“ bezeichnet. Der Standard ist eine Nach-Zu-Richten Zeitung.
Der Klassiker, für Neueinsteiger…
Genau das Teil meine ich !!! Der Eric weiss von nix,… Ohhh. Der pöse Dirk lacht ihn aus. Da kann Eric nur noch Stottern und Stammeln.
Ich liebe diese Sequenz !
Das System weiSS schon, warum im allgemeinen 5:1 oder 4:1 in den Talkrunden sitzen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
…geht es um ein Kriegsverbrechen, das dem Ansehen Russlands schwer geschadet hat.
Also der NS-Standard und auch Herr Ballin sind ja keine unbeschriebenen Blätter in Bezug auf Russen-Hetze. Chef-Redakteur Frey in der Tat das Musterbeispiel eines transatlantischen Vollhonks…
aber wenn man genau hinschaut, kann man ihnen eben nicht vorwerfen, sie hätten „das schwere Kriegsverbrechen“ (MH17) direkt Russland zugeordnet. Sie bleiben bei der Wahrheit – denn genau dazu war „das schwere Kriegsverbrechen“ ja auch gedacht, nämlich, UM dem Ansehen Russlands schwer zu schaden. Was fehlt ist der Täter, der dieses Verbrechen unter falscher Flagge organisiert und durchgeführt hat. … und der hat frei nach Frey „keinerlei Interessen“ in der Ukraine.
Sehr subtil und nicht so plump wie Kleber, Röpcke & Co san’s, die Österreicher.
Solchen Herren wie auch dem Herrn Frey wünsche ich, dass ihm das gleiche widerfahre wie einem Roland F. Noch rechtzeitig kurz vor dem Ende des Systems erschlagen zu werden von dessen eingeholten Folgen nämlich. An solchen Volldementen darf man sich die Finger nicht schmutzig machen, selbstreinigende Kräfte sind da sinnvoller. Blöd nur, dass diese löblichen Kräfte nicht für alle reichen.
Blöd nur, dass diese löblichen Kräfte nicht für alle reichen.
“All good comes in small packages“.
gnihihi
Aufruhr und Verärgerung in Schweden
Astrid Lindgrens Bücher sollen wegen angeblichen Rassismus verbrannt werden
http://www.freiewelt.net/nachricht/astrid-lindgrens-buecher-sollen-wegen-angeblichen-rassismus-verbrannt-werden-10071540/
Klar, das böse N-Wort mal wieder. Was wird folgen, ein Aufruf Imbissbuden in Brand zu stecken, die eine bestimmte traditionelle Wurstsorte im Angebot haben?
Die spinnen, die Schweden!
Nun noch Erich Kästners „Konferenz der Tiere“ (Negerjunge!) verbrennen und wir haben wieder die guten alten Nazizeiten.
Erich Kästner war schon den damaligen Inhabern der moralischen Deutungshoheit ein Dorn im Auge.
Neger, Neger, Neger, Neger, Neger, Neger, Neger, Neger, Neger, Neger, Neger, Neger, Neger, Neger, Neger …
Ein Grund für Bücherverbrennungen findet sich immer, der Beifang wir dann billigend in Kauf genommen.
Donnerwetter, es hat geklappt. Der Kommentar muss tatsächlich freigeschaltt werden. Die Algos funxen! Bald kann es so richtig los gehen. Stimmt’s, WordPress?
Der Forenbetreiber bestimmt die Wörter, nach denen posts rausgefiltert werden. Ab demnächst dann Heiko Maas, sofern er nicht zur Bundestagswahl entsorgt wird.
Die Quelle hat inzwischen eine Gegendarstellung.
Die der alten Auflage entstammenden Bücher von Lindgren werden durch Bücher aus einer Neuauflage von 2015 ersetzt, weil der Verleger darin „rassistische Begriffe“ (Neger) druch politisch korrekte Begriffe ersetzte.
Die alten Lindgren Bücher werden der „Altstoffverwertung“ zugeführt.
Ich wusste gar nicht, dass ein Verleger den Text einer Autorin ohne deren Einverständnis verändert wiederauflegen darf!?
Kleine Musikpause