Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Was ist da nur los im guten Kalifornien? So geht das aber nicht!
Ein Univiersitätsprofessor, der fake-news weiterverbreitet. Unfasslich!
Ich wage es nicht mal, den Namen des beleidigten Volkes in den den Mund zu nehmen.
Und dann das!
https://www.counterpunch.org/2017/08/01/brutality-of-israeli-regime-on-full-display-in-video/
Bibi hat noch ein Problem.
Als Folge des Hamburger Waffenstillstandes sitzen die Russen seit zwei Tagen mit auf den Golanhöhen. Nix mehr mit Rumballern :)
Aber dafür hat die ami.Koalisation in Deir ez-Zor gestern wieder 60 Zivilisten weggebombt. Vorgestern war´s ein Krankenhaus :(
Nachrichten hier = Null!
Dann kann es ja auch nicht das letzte Krankenhaus gewesen sein!
Dankenswerterweise liegt wohl Deri Ezzor nicht in der Waffenstillstandszone. Sonst hätte die Koalition ja gar nichts zu tun.
Das geht gar nicht.
Wann wird die deutsche Wahrheitspresse darüber berichten? (rein rhetorische Frage)
Korrupte Think-Tanks: Wie sich die Vereinigten Arabischen Emirate in die US-Außenpolitik einkaufen
1.08.2017 • 21:39 Uhr
https://deutsch.rt.com/nordamerika/55042-korrupte-think-tanks-wie-sich-vereinigte-arabische-emirate-us-politik-einkaufen/
Hacked Emails Show UAE Building Close Relationship With D.C. Think Tanks That Push Its Agenda
Zaid Jilani, Alex Emmons
July 30 2017, 3:27 p.m
https://theintercept.com/2017/07/30/uae-yousef-otaiba-cnas-american-progress-michele-flournoy-drone/
hier die Internetseite des CNAS, von dem in den Artikeln die Rede ist
https://www.cnas.org/
im Personal einige der üblichen Verdächtigen
https://www.cnas.org/people
CNAS Supporters
https://www.cnas.org/support-cnas/cnas-supporters
Kriegstreiber Breedlove war 2014 extrem frustriert , das Obama kein großes Blutvergießen in der Ukraine befohlen hatte und wollte Obama deshalb weichklopfen und Verbreitete deshalb weiter Fakenews , die selbst im Kanzleramt in die Tonne gekloppt wurden.
Emails show US insiders pushed for conflict with Russia
Das Fahndungsfoto „of one of the the most wanted man on earth“. Wusste gar nicht, dass dieser Arsch mit Ohren immer noch auf Gottes kärglichem Grundstück rumtoben darf!
Ohne entsprechende Gerichte ist Imperialismus nicht möglich. Auch die VSA hat sich unanfechtbar gemacht. https://propagandaticker.wordpress.com/2017/07/31/britisches-gericht-lehnt-klage-gegen-tony-blair-wegen-irak-kriegs-ab/
WIKIPEDIA SAULADEN – LIVE beobachten bei der ZENSUR
für den abgefuckten BÖLL Laden / Agentin Org Gendergaga Dreck
Guter Hinweis.
Ich selbst hatte den Wikipedia Artikel am Wochenende gelesen und mich gewundert wie sauber der ist…und bin dann auf die seit 2014 dauernde Diskussion dahinter gestossen.
Ich finde hier kann man excellent erkennen wie mit zwei Maßstäben Wikipedia-Biografien geführt werden, wenn man den Artikel über Daniele Ganser dagegenstellt. Von kritischen Stimmen oder Vokabular wie „umstritten“ ist nämlich in der Einleitung von Elisabeth Tuider nicht zu finden
Sollten wir mal an Fiedler weiterreichen ;-) Und wenn Dok sich auch mal dessen annimmt um so besser.
Links und Text von EWKreutzer zum Thema „Bestandserhaltungsmigration“.
Wenn ich das Wort höre, denke ich an Massentierhaltung.
Die Flüchtlingskrise scheint das soziologische Experiment zu sein, um die Pläne zu testen.
Klicke, um auf execsumGerman.pdf zuzugreifen
http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm
http://www.egon-w-kreutzer.de/004/pad172017.html
EWK – irgendwie „genial“ zu Ende gedacht. Ich komme nach der „Lektüre“ zu dem optimistischen Schluss: das Ende kommt, irgendwie, irgendwann. Mache ich das Beste draus für mich und meine Familie, mein Dorf, meine ….
Ei, das könnte ja Nati-Steigerung werden …
27 min – Ken Jebsen auf der Berlin Bühne – Russland Friedensfahrt
( NICHT bei KenFM)
hat nur deshalb 32 dislikes,
weil der knakki deluxe (uploader)
viele feinde hat (begründet + unbegründet)
NEU – 46 min Dr. Rothfuß im Gespräch über die Friedensfahrt
nach Russland (sicher kurz vorher aufgezeichnet, die sind ja jetzt dort)
Hau! Der Stadl hat gesprochen: Sommerpause!
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170801316843707-nsu-prozess-pause/
…Zschäpe. Sie sei Mittäterin an allen Morden und Anschlägen des NSU, erklärte Bundesanwalt Diemer zu Beginn des Plädoyers.
Putzig. Die „Waffenbeschaffer“ hatten ´ne Knarre mit Bajonettverschluß für den Schalldämpfer erstanden. Gefunden wurde aber eine mit Gewinde (oder war es umgekehrt? egal-illegal-scheißegal)
Und in dem Stil geht es weiter.
Aber da bald Wahlen sind trifft Pumuckel der Blitz der Erkenntnis (jedenfalls so halbwegs, die ist ja auch nicht so groß): Pau zweifelt an „Drei-Täter-Theorie“
Facit: Überall Nazis und alle schuldig!
Na dann …
Die wahren Fakten, das ist was anderes, als das Märchen für unterbelichtete Staatsanwälte und Politiker/innen, gibt´s hier:
http://arbeitskreis-n.su/blog/
Auch das ist – na gut, erstmal keine direkte Propaganda (je nachdem, was in der Sendung dann wieder einmal an dummem Zeug abgesondert wird), aber „Beitrags“-Verschwendung sondergleichen: Die ARD zeigt heute stundenlang Vorbereitungsspiele beim „Audi“-Cup (auch das noch), es freuen sich Audi und der FC Bayern. Diese Spiele sind sportlich irrlevant und für den Programmauftrag erst recht. Man erhofft sich wahrscheinlich gute Quoten… Früher wurde das immer von SAT 1 & Co gezeigt, und genau da gehört es auch hin. Der ARD sollte verboten werden, für so etwas auch nur einen müden Cent auszugeben, der ja angeblich an allen Ecken und Enden fehlt, so dass schon seit Monaten gejammert wird, man brauche höhere „Beiträge“. Jetzt wissen wir wieder einmal, warum: Damit der FC Bayern noch ein paar Millionen zusätzlich einstreichen kann.
Ach so, das ist – Achtung – „Halbfinale“! So wird das also aufgebauscht. Da spielen 4 Teams mit, also ist gleich mal „Halbfinale“. Die ARD überträgt natürlich auch das „Spiel um Platz 3“ morgen. Nebst dem „Finale“, das versteht sich ja von selbst, das ist sporthistorisch. Die Mannschaften wechseln übrigens so oft aus, dass am Ende kein einziger Spieler aus der Anfangs-Elf mehr auf dem Platz steht. So wichtig ist dieses „Turnier“. Es ist skandalös, wofür die ARD unser sauer verdientes Geld ausgibt!
Will nicht wissen, wieviel Audi da rüber geschoben hat. Deren Image braucht ja etwas Marktpräsenz!
Billiger bekommt Audi keine Werbeminuten im Eeeeersten!
Und wenn sie dann noch ein paar Schekel offiziell zugewiesen
bekommen aus dem Klingelbeutel des Zwangsgebührenzahlers,
was kann ihnen besseres geschehen.
Und Gniffke braucht sich für die ansonsten belegte Prime-Time keine fake-news überlegen.
Erinnert ihr euch noch an den Sekunden Zusammenschnitt von ARD Golineh Atai über Putins Entscheidung zur Ausweisung von 755 US Personals. Putins Erklärungen waren über 5 Minuten , sie hat alles rausgeschnitten was der deutsche Michel nicht hören darf.
Exklusive deutsche Übersetzung: Putin-Interview zu russischen Gegenmaßnahmen gegen US-Sanktionen
Haben wir schon mal von unserer derzeitigen Urlauberin in Südtirol eine über 5minutige Erklärung mit ähnlichem substanziellen Inhalt und freier Rede gehört?
Haben wir von unserer Urlauberin schon überhaupt mal eine Erklärung mit substantiellem Inhalt gehört? Von freier Rede und gewürzter Kürze mal ganz abgesehen.
Das einzige Substantielle und auch noch Ehrliche was ich von Merkel je gehört habe war: „Der Wähler hat keinen Anspruch darauf, dass die Wahlversprechen hinterher auch eingehalten werden.“ Oder so ähnlich.
Das ist wahr. Dazu gehört auch, dass es kein Recht auf Demokratie oder so gibt.
Abhören unter Freunden – das geht gar nicht! Alles weitere darf der Michel ablesen: <>
Mal davon abgesehen, dass in deutschen Zeitschriften – hatte heute zum Mittag die SZ – nur die russischen Gegensanktionen thematisiert wurden. Über die eigentlichen US-Sanktionen und deren Auswirkungen auf ggf. unsere Wirtschaft + einnordender Erklärung darf der hiesige Medien-Konsument bis zum Sankt Nimmerlein warten.
Da bekommt der Satz Wir, aber wir, wir haben doch von nichts gewusst! Substanz.
„Mit mir wird es eine PKW-Maut nicht geben!“
Hier als Ergänzung ein kurzer Auszug der Rede Putins in Valdai zur Wertekrise des Westens, sehenswert!
Schau doch mal bitte da nach:
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/07/31/programmbeschwerde-ueber-die-berichterstattung-zur-plenardebatte-zum-netzwerkdurchsetzungsgesetz/#comment-123775
Da kannst Du bestimmt helfen!
Ein Hoch auf die Planwirtschaft:
Sie sind nicht vermittelbar – jetzt schenkt der Staat tausenden Deutschen neue Jobs
Und der Arbeitgeber freut sich, weil die Steuerzahler einen Teil des Lohnes zahlen. Da spielt die sonst so hochgepriesene „Eigenverantwortung“ auf einmal keine Rolle mehr.
Preisfrage: Was passiert mit einem geförderten Arbeitsverhältnis nach dem Auslauf der Förderung (in %)? A: Nichts, B: Das AV endet ebenfalls, C: Das AV läuft weiter.
So schlimm es auch ist, wenn jemand erst einmal das Prädikat „Langzeitarbeitsloser“ trägt, so sicher ist auch, dass diese Arbeitsverhältnisse in Mehrzahl auch enden, es sei denn, es ist eine sog. Nachbeschäftigung vereinbart. Dann endet es eben danach. Die Vermittlungsagenturen gehen administrativ vor, unterlassen es aber, auf die persönlichen Probleme der Klienten einzugehen. Wenn jemand schon über 3 Jahre vergeblich auf Jobsuche war, hat er sich auf H4 eingerichtet (schlimm!!). Das Amt übernimmt viele Kosten, zum Leben bleibt wenig, aber doch ausreichend übrig. Dann muss der Klient sich an regelmäßiges Arbeiten gewöhnen, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit. All das kann während der Arbeitslosigkeit nicht auf dem erforderlichen Stand gehalten werden. Viele Förderprojekte wurden aufgelegt, aber keins hatte durchschlagenden Erfolg. Möge es hier anders werden.
…jetzt schenkt der Staat tausenden Deutschen neue Jobs – woran erinnert mich dieser Satz bloß…
ich habs:
https://de.wikipedia.org/wiki/Theresienstadt_(Film) – auch bekannt unter dem Alternativtitel:
Der Führer schenkt den Juden eine Stadt.
Obwohl internationale Wahlbeobachter feststellten: Die Wahlbehörde habe mit „Ethik und Transparenz“ die geheime Wahl sowie die Zuverlässigkeit der Übertragung und Überprüfung der Daten sichergestellt.
https://amerika21.de/2017/08/181650/venezuela-wahl-debatte
liest sich das bei den Gniffkes (dem Regierungssprachrohr) dann so:
Die Bundesregierung rechnet damit, dass sich die Krise in Venezuela weiter verschärft. „Die Wahl der Delegierten war weder frei noch geheim noch gleich und verstieß somit gegen demokratische Grundprinzipien“, sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes in Berlin.
https://www.tagesschau.de/ausland/wahl-venezuela-115.html
Reflektion, NULL. Das Wahlergebnis wird auch nicht mehr erwähnt.
Außerdem ist das Gejammer groß, weil Maduro die US-Vasallen, die eigentlich schon verurteit aber dann in den Hausarrest geschickt wurden, wieder einsackt hat.
Der ganze Beitrag ein Geschleime an den Hegemon. Null Journalismus!
Aufmerksame Beobachter der Zeitgeschichte werden sich erinnern, daß in vielen EU Staaten die Referenden zu EU Verträgen jene Verträge abglehnt haben, angefangen mit dem Vertrag von Lissabon bis zum Assoziierungsvertrag mit Ukraine. alle diese Referenden wurden von den Regierungen missachtet.
Nur logisch ist daher die Meldung der deutschen Regirrung, dass Wahlen schädlich für die Demokratie sind:
„Deutschland bedauere, dass die Regierung von Präsident Nicolás Maduro die Wahl trotz Kritik im eigenen Land und Warnungen aus dem Ausland nicht abgesagt habe. Dieser Schritt habe das Land weiter gespalten und die demokratische Ordnung geschwächt, heißt es in der online verbreiteten Mitteilung.“
Wie korrupt und verlogen unsre Medien sind beweist, dass sie ungeprüft die Angaben der so genannten Opposition in Venezuela übernimmt. Zwei Zahlen sind beachtungswürdig. Laut MUD hätten 693.789 Venezueler die im Ausland leben die Opposition gewählt. Aber es soll nur 102.000 Venezueler im Ausland gemeldet sein. https://amerika21.de/2017/07/181613/venezuela-medien-stimmen
Mit Gruß an die Subkultur hier – Das kann man so zerreißen, was die (Un-)Wissenschaftler in Ihrer eigenen Blase da rumblubbern. Macht Euch selbst ein Bild davon.
Sandro Gaycken ist ein Transatlantiker, er hatte im ZDF auch schon Wikileaks beschimpft , sie wöllten nur der NSA schaden wollen.
Er ist definitiv der Falsche beim Thema Propaganda Aufklärung, er ist kein Nestbeschmutzer und wird das Maul halten um über embeddete CIA Propaganda in US Medien zu reden !
„Wie findet man bei diesem Irrsinn heraus, welchem Wissen man trauen kann“?
Damit ist nach 15 Sekunden bereits alles gesagt. Wer etwas „wissen“ will, soll ZDF oder ARD einschalten, da muss er nichts herausfinden, da kann er allem und jedem zu 100% trauen. Der Name dieser Serie lautet „Warum nur die ‚Qualitätsmedien“ vertrauenswürdig sind und alle anderen nicht“ – Folge 823. Leider ist die Serie extrem schlecht, weil man bei jeder Folge bereits nach 1 Minute weiß, wie sie ausgeht.
Nach der ersten Minute weiß man schon, das sie keine Selbstkritik üben wollen, sie diese redaktionellen Vorgaben / Selbstzensur :
Journalistische Kriterien !
Stöber und journalistische Kriterien…
Und wer bezahlt mir jetzt das Schmerzensgeld, dass ich nach Inkenntnisnahme dieser Minuten verdient habe?
Da die GEZ ihr Kerngeschäft an dubiose Inkassofirmen ausgelagert hat (die Kollegen von der Mafia sollen auch ihren Teil bekommen), haben die evtl. Kapazitäten für die Erfüllung Deiner Begehrlichkeiten, frei :)
Bei der „Washington Post“ macht man sich Sorgen um das US-Außenministerium. Autor Josh Rogin fürchtet, das Ministerium könnte vielleicht künftig nicht mehr „democracy promotion“ (Fianzierung von „Farbenrevolutionen“, „arabischen Frühlingen“ und Milizen von der Art der Contras, der Mudschahedin oder der „gemäßigten“ Kopfabschneider ) unter seinen Zielen angeben.
State Department considers scrubbing democracy promotion from its mission
By Josh Rogin August 1 at 5:01 AM
https://www.washingtonpost.com/news/josh-rogin/wp/2017/08/01/state-department-considers-scrubbing-democracy-promotion-from-its-mission/?utm_term=.b5b5657dd336
Sorgen machen sich laut Artikel u.a. Elliott Abrams und Tom Malinowski.
Abrams ist einer bekanntesten Neocons und vorbestraft, weil er bei der Iran-Contra-Affäre falsche Aussagen vor dem USA-Kongreß gemacht hatte
http://rightweb.irc-online.org/profile/abrams_elliott/
Malinowski war unter Obama im Außenministerium und vorher ein hohes Tier im Soros-Verein Human Rights Watch
http://web.archive.org/web/20160531184404/www.state.gov/r/pa/ei/biog/224368.htm
Wenn sich die „Washington Post“, Abrams und Malinowski Sorgen machen, dann kann man nur hoffen, dass Tillerson tatsächlich eine Abkehr von der „democracy promotion“ vollzieht
Kollateral-Schaden: US-Sanktionen gegen Russland treffen die westeuropäischen Alliierten
Diana Johnstone
https://www.counterpunch.org/2017/07/28/collateral-damage-u-s-sanctions-aimed-at-russia-strike-western-european-allies/
Aus dem Englischen: Einar Schlereth
https://einarschlereth.blogspot.de/2017/07/kollateral-schaden-us-sanktionen-gegen.html#more
Wissen sie, was sie tun? Als der US-Kongress die drakonischen Sanktionen annahm, die vor allem auf die Entmachtung von Präsident Trump zielen und zu verhindern, dass sich die Beziehungen zu Russland verbessern, haben sie da realisiert, dass die Maßnahmen einer Erklärung für einen ökonomischen Krieg gegen die lieben europäischen „Freunde“ gleichkommen?
Ob sie es wissen oder nicht, so kümmert es sie offensichtlich nicht. Die US-Politiker sehen den Rest der Welt als Amerikas Hinterland, das ungestraft ausgebeutet, misshandelt und ignoriert werden kann.*
Das Gesetz H. R. 3364 „Vermittels Sanktions-Gesetzen den Feinden Amerikas zu begegnen“ wurde am 25. Juli 2017 von allen außer drei Abgeordneten angenommen. Eine frühere Version wurde von allen bis auf zwei Senatoren angenommen. Die endgültige Annahme selbst bei einem Veto des Präsidenten ist sicher.*
Die Raserei des Kongresses schlägt in alle Richtungen. Die größten Schäden werden wahrscheinlich Amerikas teure geliebten europäischen Alliierten treffen, vor allem Frankreich und Deutschland – die manchmal auch Konkurrenten sind, aber derlei krasse Überlegungen spiele keine Rolle in den geheiligten Hallen des US-Kongresses, die allein der Aufrechterhaltung der universalen Moral verpflichtet sind.‘…
Der Vorsitzende der Untersuchungs-Kommission, langjähriger Paris-Vertreter Pierre Lellouche, fasste die Situation folgendermaßen zusammen:
„Die Fakten sind sehr simpel. Wir sind konfrontiert mit einer extrem starken Mauer amerikanischer Gesetzgebung, deren präzise Absicht es ist, das Gesetz zu benutzen, um den Absichten des ökonomischen und politischen Imperiums zu dienen und ökonomische und strategische Vorteile zu gewinnen. Wie immer in den USA operiert das Imperium, dieser normative Bulldozer im Namen der besten Absichten der Welt, da die USA sich als ein „wohlgesinnte Macht“ ansehen, ein Land, das nur Gutes tut.“
Über ein Dutzend europäische Banken (britische, deutsche, französische, holländische und schweizer) gerieten in Konflikt mit der US-Rechtsmoral, verglichen mit nur einer US-Bank: JP Morgan Chase.
Die USA nimmt die europåischen Kernländer aufs Korn, während ihr überwältigender Einfluss im nördlichen Rand – Polen, den baltischen Staaten und Schweden – die Europäische Union daran hindert, irgendwelche Maßnahmen (die einstimmig sein müssen) gegen die US-Interessen zu unternehmen.
Bei weitem der größte Fang in Onkel Sams finanziellen Fischfang-Expeditionen ist die Deutsche Bank. Wie Pierre Lellouche bei der Schluss-Anhörung der extraterritorialen Anhörungen im vergangenen Oktober warnte, kann das US-Vorgehen gegen die Deutsche Bank das Risiko bergen, das gesamte europäische Banken-System zu vernichten. Obwohl sie bereits hunderte Million Dollar an den Staat New York bezahlt hatte, wurde die Deutsche Bank mit einer „Strafe von 14 Milliarden Dollar bedroht, obwohl sie nur fünf und eine halbe Milliarde $ wert ist.…*
Mit anderen Worten, wenn dies durchgesetzt wird, riskieren wir einen Domino-Effekt, eine große Finanz-Krise in Europa.“
Kurz gesagt, stellen die US-Sanktionen ein Damokles-Schwert dar, das die Wirtschaften der wichtigsten Handelspartner des Landes bedroht. Dies könnte ein Pyrrhus-Sieg werden oder einfacher gesagt, der Schlag, der die Gans tötet, die die goldenen Eier legt. Aber Hurrah, Amerika wird der Sieger in einem Ruinenfeld…..
Jacques Myard sagte, dass „amerikanisches Recht benutzt wird, um Märkte zu gewinnen und Konkurrenten auszuschalten. Wir sollten nicht so naiv sein und sollten endlich begreifen, was vor sich geht.“
Diese Untersuchung markierte einen Schritt vorwärts bei der französischen Bewusstwerdung und des Widerstands gegen eine neue Form von „Besteuerung ohne Vertretung“, wie sie von den USA gegen die europäischen Satelliten ausgeübt wird. Die Komitee-Mitglieder stimmten alle überein, dass etwas getan werden müsse.
Das war im vergangenen Oktober. Im Juni hatte Frankreich Parlamentswahlen. Der Vorsitzende der Kommission, Pierre Lellouche (Republikaner), Berichterstattung Karine Berger (Sozialistin) und Jacques Guigou (führender Sozialist) verloren alle ihre Sitze an unerfahrene Neulinge, die von der Partei „Die Republik marschiert“ von Emmanuel Macron rekrutiert wurden. Die Neulinge hatten es schwer, ihren Weg ins parlamentarische Leben zu finden und sie haben keine politische Erfahrung – z. B. kennen sie nicht den Bericht zur Extraterritorialität.
Was Macron angeht, so war er als Wirtschaftsminister 2014 gegen den Beschluss der damaligen Regierung und billigte die Übergabe der Alstom-Elektrik an General Electric. Er scheint nicht darauf erpicht zu sein, etwas zu tun, was die USA ärgern könnte.
Puff-Gutscheine aus dem Elfenbeinturm: Medienforscher blamiert sich in der ARD beim Thema Fake-News
http://meedia.de/2017/07/31/puff-gutscheine-aus-dem-elfenbeinturm-medienforscher-blamiert-sich-in-der-ard-beim-thema-fake-news/
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/07/31/wenn-die-ard-fakenews-faked/
;)
Sorry :-)
Das Merkel Foto + Springer Stiftung Ehemann ist Hammer
Hehe, gleich gespeichert, dass kann man sicherlich noch einmal gebrauchen. ;-)
Erinnert an Loriot :D
Du meinst die Szene, wenn der Göttergatte zum Abschluss sagt: Du und Gefühle!
…und seine Comikfiguren :)
Das muss wahre Liebe sein!:o))
Herr Sauer macht den Eindruck als würde er diese Person neben sich am liebsten aus der Gondel stoßen.
Der denkt „Was habe ich mir nur angetan ?“
Niemand schafft es, so behindert aus der Wäsche zu gucken wie die „Führerin der freien Welt“™.
Sie hat Urlaub. Also sind auch die nicht in der Nähe, die den Vierkant in der Aufziehpuppe drehen. Dann nämlich erzeugen sie auch das immerwährende Lächeln, die Trauer, wenn bedeutende Leute gestorben sind, die Raute und andere schöne Dinge. Einmal aufziehen reicht für den ganzen Tag. Ohne aufzuziehen entsteht eben eine solche Miene. Den Nachbarn kennt sie wohl nicht…
Vielleicht fehlt ihr auch was ? Medi-Pause ?
Diese positive Pause hat sie schon lange hinter sich, nur die Hitzewallungen gehen nicht mehr weg.
Und das nervt. Wie offensichtlich ist!
Noch ein Schockfoto gefällig?
Die Kanzlerinnenlektüre passt zum Niveau.
Die schaut wohl, ob sie ihre Anweisungen befolgen.. ;)
Angie liest die BILD und heult sich die Seele aus dem Leib !
Ich glaube die gähnt nur ;)
War in diesem Kampfblatt heute nicht der Aufmacher – mit Buchstaben so groß als würde Jesus Christus wieder über die Erde wandeln – dass die Rückführung eine glatte Lüge sei? Da würde ich auch gähnen.
meinst du das?
Du meinst, da hat mal wieder jemand beim Dieckmann oder Döpfner angerufen und ist nur auf der Sprachbox gelandet?
Dann dürfte es noch lustig werden, die nächsten Wochen!
Und dann heißt es wieder, das seien nur fake-news, wenn man auf Basis dieses Fotos vermeldet: Merkel geht am Stock!
Ist das nicht schon mal schief gegangen? Da war sogar die Unterlage weicher und trotzdem …
😉 Auf den ersten Blick sehen die Zahlen für Merkel blendend aus.
Doch Anzeichen dafür, dass Stimmung im Land ganz anders sein könnte.
Überraschungen am Wahlabend ?
http://cicero.de/innenpolitik/Zahlen-und-Stimmungen-zwei-wirklichkeiten
Kann es sein das die Herren vom Cicero da n Artikel von der letzten Wahl ausgegraben haben, hier und da was verändert haben und als neuen Artikel veröffentlicht haben?
Mir kommt das so bekannt vor… Oder Dejá-Vu?
Mhhhmm…
Wenn die ZEIT „investigativ“ recherchiert..
Das ist schon mal grausam schiefgegangen.
Nach Silvester in Köln. Und weiter gehts…
http://www.emma.de/artikel/wenn-die-zeit-investigativ-recherchiert-334679
Thema ist zwar schon etwas älter, aber passt trotzdem noch ganz gut…und weil ich mich ein wenig Rar gemacht habe…
oh boy, weder neu noch intelligent die Frau… es gibt zig maroder AKWs in Europa, da bräuchte man nur mal etwas härter dagegen treten und Europa hat ein Problem
…oder ein Erdbeben im Rheingraben….
Bitte nicht, sonst müßt ihr auf Cassandro zukünftig verzichten. Es sei denn …
Europa hat ja, ein Problem, und zwar in Litauen https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Ignalina
Die Frau sollte einfach regelmäßig ihre Medikamente gegen ihre Paranoia nehmen.
Die helfen nicht beim gemeinen Hirnfrass durch die Amöbe naegleria fowleri.
Erste Fälle des Ablebens kündete einstmals sogar Wiki, dann wurde es still.
Sehr still um das liebe Tierchen.
Und wo lebte das erste Opfer. Wo wohl, im Reich der Ausserordentlichen natürlich.
Klassische Karriere, die Dame. Gehörte schon zur politischen Vorwendeelite, dann laut WP: „Nach dem gesellschaftlichen Umbruch in Litauen wurde sie als Mitarbeiterin des Wirtschaftsinstitutes der Litauischen Akademie der Wissenschaften 1991 mit der Ausarbeitung des Wirtschaftsprogramms der Regierung Litauens beauftragt. Im selben Jahr absolvierte sie ein Spezialprogramm für Regierungsmitglieder an der Georgetown University in Washington, D.C.“ Angesichts der Machenschaften, die in dem sehr informativen Video zur rumänischen „Revolution“ https://www.youtube.com/watch?v=fAhix2MMydo aufgedeckt werden, kann man davon ausgehen, dass die Dame schon vor 1990 gekauft war und nur darauf wartete, in Washington den letzten Schliff zu kriegen.
Quellen:
https://sputniknews.com/europe/201707311056045979-grybauskaite-belarusian-npp-russia-threat/
https://uawire.org/news/president-of-lithuania-calls-nuclear-power-plant-in-Astravyets-a-geopolitical-weapon
Der Russe dopt, wir sind sauber.
https://www.tagesschau.de/ausland/russland-leichtathleten-doping-101.html
Ist natürlich immer so, deshalb sind alle anderen die auch diese „Wunderzeiten“ laufen/schwimmern/whatever – natürlich alle sauber. Nur der Russe dopt! Sonst könnte dieser Untermensch doch gar nicht mithalten bei den großartigen US-Amerikanern… (Achtung der letzte Satz könnte Ironie halten…)
Die Amis z.B., die sind halt einfach nur Naturtalente, das weiß man doch. Überlegene Rasse und so, außerdem Gottes Volk. Da verwundert es nicht, wenn z.B. die erfolgreichsten 4 Schwimmer aller Zeiten alle aus den USA kommen, und zwar nicht vor 100 Jahren oder vor 50 Jahren, als es dort einfach viel mehr Swimming Pools gab, sondern allesamt in diesem noch jungen Jahrhundert. Diese Ledecky überrundet dann auch schonmal ihre Konkurrentinnen – beim Schwimmen an sich undenkbar -, aber die ist dann einfach nur „eine Klasse für sich“.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/schwimm-wm-2017-katie-ledecky-neue-rekordhalterin-nach-3-wm-gold-a-1159679.html
Sie gewann in Budapest dann noch ein paar Goldmedaiilen hinzu, der Stand vom 25. Juli ist schon wieder Schnee von gestern. Im Beckenschwimmen gewannen die USA bei der WM 18x old, dahinter UK mit 4 und China mit 3, insgesamt USA 18, Rest der Welt 24. Die weitaus meisten Silber- und Bronzemedaillen gewannen sie natürlich auch. Das sind unfassbare Dimensionen, durch nichts zu erklären, außer… möge sich jeder selber denken!
Gibt es eine Sprechprobe von der Dame? … und dem mit den 26 Medaillen traue ich hinsichtlich „Sauberkeit“ etwa so weit, wie ich Severus Snape werfen könnte.
Da war ja Mark Spitz mit 8 Goldmedaillen (München 1972) eine echte Lusche und schon damals gab’s Gerüchte.
Sprechprobe gibt´s nur mit Helium-Inhalator :)
Immer diese lästigen Dopingunterstellungen gegen ehrliche amerikanische Sportler. Die küssen halt nur leidenschaftlich, das weiß man doch.
Bei Sprint-Olympiasieger Gil Roberts wird ein verbotenes Mittel nachgewiesen. „Leidenschaftliche Küsse“ seien der Grund, was den Richter zufriedenstellte.
http://www.sport1.de/leichtathletik/2017/07/kuss-doping-olympiasieger-gil-roberts-nach-sperre-freigesprochen
Und da hat doch dieser Tage unser Top-Experte Lesch auf zdf-info berichtet, dass die US-boys ein Gen-Optimierungs-Verfahren entwickelt haben, mit der baldmöglichst der optimale Mensch herangezüchtet werden. Wenn ich bedenke, was derzeit alles so
an diversen Seltsamkeiten von drüben kommt, dürfte wohl eher gelten: Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
Für die, die mehr wissen wollen: _https://www.youtube.com/watch?v=_NexbXXwkZY
War da beim Clon-Schaf Dolly nicht bedauert worden, dass es viel zu schnell gealtert war bevor es jämmerlich zu Grunde ging?
Könnten wir mal aktuelle von Fotos von den tollen Goldmedaillengewinnern gezeigt bekommen?
Eine andere über den grünen Klee gelobte Goldmedaillengewinnerin – hieß sie nicht Florence GJ – hat ja auch nicht die
Halbwertszeit auf die Beine gebracht, wie erhofft.
Nur mal so ein kleines Propagandabeispiel von heute:
(01. August 2017 05:47; Akt: 01.08.2017 05:52)
„Für die US-Regierung ist Venezuelas Präsident Nicolás Maduro gleichzusetzen mit Kim Jong-un, Robert Mugabe und Bashar al-Assad.“
Wer in diesem Satz auch nur ein Körnchen Wahrheit findet, der sollte es sich patentieren lassen.
Wer ist die US-Regierung?
(Trump?Trumps Gegner vom Deep State?Soros?…?)
Der Präsident von Venezuela, Nicolás Maduro wurde mehrheitlich gewählt.Ob er einem paßt, oder nicht.
(mir paßt er auch nicht)
Kim Jong-un, Robert Mugabe und Bashar al-Assad…
was soll denn das für eine Kombination sein?
Was bitte schön, hat ein mehrheitlich gewählter Präsident, des einzigen islämisch- (halbwegs-) liberalen Land im Nahen Osten bitte schön mit gar nicht wählbaren Kandidaten wie Mugabe oder Kim Jong-un zu tun???
In welchem Land wurden alle Religionsgemeinschaften geschützt?
In welchem Land durfte man den Präsidenten wählen?
War das wirklich Nord-Korea oder Simbabwe-Rhodesien?
http://www.20min.ch/ausland/news/story/USA-bestrafen–Diktator–Maduro-mit-Sanktionen-22361046
(eigentlich geht es in dem „Artikel“ über Venezuela)
Selbst wenn Kim Jong-un ein Diktator sein sollte (ich setze bewusst den Konjunktiv, weil dieser Begriff nach Belieben dehnbar ist und inzwischen nicht mehr sachlich, sondern nur noch als propagandistischer Kampfbegriff benutzt wird), wäre doch sofort nachzufragen, wie es sich denn dann z.B. mit den Saudis vehält. Die gehören also nicht in diese Liste? Und die sind ja auch wieder nur ein Beispiel von vielen. Wenn im Jahr 2017 irgendjemand tatsächlich noch glaubt, es gehe der US-Regierung, egal wlecher und unter welchem Präsidenten, um Demokratie (wo die USA selbst doch keine sind, wie ja selbst die Princeton Universität schon festgestellt hat), dann sollte sich so jemand aber bitte auf gar keinen Fall journalistisch betätigen – das ist zum Scheitern verurteilt. Das einzige, was Maduro aus Sicht der US-Regierung falsch macht, ist, dass er nicht das tut, was diese von ihm erwartet. Täte er es, dürfte er der schlimmste Diktator aller Zeiten sein, er müsste mit keinerlei Sanktionen rechnen. So aber begeht er den „Fehler“, sich für sein eigenes Land einzusetzen, nicht für das Imperium. Und das ist noch niemandem auf Dauer gut bekommen, schon gar nicht im Hinterhof dieses Imperiums.
„1. Staatsexamen“ klingt besser als „Studienabbrecher“, obwohl auf den Blender Stempfle beides zutrifft.
tja, macht nix, er hat zwar nur deutsch und Englisch gelernt? und ist auch Experte für Terrorismus, usw.
Aber immerhin hatte er dieses Rias Berlin-Stipendium. Danach ist man vermutlich Experte für alles, was gerade gebraucht wird.
… und Terrrrrrrorrrrrissssmussss und die Linke in einer Wortgruppe. Mein Feindbild stimmt wieder.
Vorsicht, Vorsicht! Zwischen Inneres … Terrorismus und CDU/CSU steht kein trennendes Komma. Nur ein Flüchtigkeitsfehler des SWR?
Absicht traue ich denen nicht zu … eher Schwächen in der deutschen Interpunktion.
Terrorismus ? Gibt es nicht in Deutschland. Bedauerliche Einzelfälle von psychotischen Geflüchteten vielleicht, aber Terroristen, nöö nöö!
btw, ich schrieb heute auf ZON, dass die Bezeichnung „Geflüchtete“ nun nachweislich fake wäre, da laut allen verfügbaren Statistiken, ca. 90 % der Leute Wirtschaftsmigranten sind.
Batsch! Account sofort auf „technische Bevormundung“ gesetzt, sprich: Wir prüfen Ihre blabla, weil Sie blabla …
Vielleicht macht mich die Hitze gerade denkunfähig, aber was hat ein 1. Staatsexamen für Lehramt mit einem Studienabbruch zu tun? Die akademische Ausbildung ist damit beendet, den Abschluss hat man auch, wenn man nicht ins Referendariat geht.
Na ja, wie man an dem Knaben sieht: Irgendwas mit Medien geht dann doch noch.
Wer weiß, was den Kindern erspart geblieben ist, weil er aufs Referendariat verzichtet hat.
Severus sollte ´ne Kerze stiften :)
Sieht der nicht aus wie dieser Jungspunt und Hampelmann von Heute+, Brockerhoff oder so ähnlich? Werden diese Kasper jetzt schon in Serie hergestellt und ausgeliefert?
Der Herr Gabriel mal wieder:
https://de.sputniknews.com/politik/20170801316830664-sanktionen-rechtswidrig-europa-interessen-gefaehrden-konsultationen/
„… „Wir werden unsere Punkte in aller Deutlichkeit klarmachen.“ Ziel der Sanktionen gegen Moskau sei „die Überwindung der Ukraine-Krise und der politische Druck“, dieses Ziel könne aber nur erreicht werden, „wenn wir einig sind und geschlossen agieren“, und „gegen eine ‚America First‘-Industriepolitik unter dem Vorwand von Sanktionen werden wir uns wehren“, so Gabriel. …“
Glaubt er, was er sagt? Oder sollten wir ihn mal umschubsen, eine Kante treffen und schauen, ob dann Drähte aus dem Rücken ragen. So dumm darf doch eigentlich einer allein gar nicht sein.
Ja, ich weiß, dass es von der Sorte in der BRD noch mehr Figuren gibt.
Daß sich Sanktionen gegen Russland wegen der Ukraine-Krise einerseits und ein Wehren gegen die „America First“-Industriepolitik andererseits grundsätzlich ausschließen, weiß er aber doch wohl hoffentlich?
Oder ist es so, wie Uwe Steimle es treffend formulierte: „Sag mal.. waren Dick und Doof nicht mal ZWEI Personen?“
Sind bald Wahlen. Da verhalten sie sich immer so Artuntypisch…
Für Schnüffelnasen interessant – BR wechselt Leute im Ausland aus (TV + Radio) 😜
Nur Süß-Natalie bleibt, aber die ist bös auf mich (schon länger) 🤣
BR hat insgesamt 6 ARD-Auslandsstudios – Rom, Tel Aviv, Wien, Istanbul (Fernsehen)
Teheran (Fernsehen) und Buenos Aires (Hörfunk).
https://kress.de/news/detail/beitrag/138239-br-tauscht-auslandsvertreter-aus-michael-schramm-wird-chefkorrespondent-fernsehen-in-rom.html
Schramm? Verwandt oder verschwägert mit … ?
Wird das Versorgungswerk wieder aktiv?
Wenn keiner meine Frage beantwortet, mache ich es eben selber.
Also, glaube kaum, dass die ehemaiige bayrische Ministerin Barbara Schramm mit 15 schon einen strammen Michael auf die Welt gesetzt hat. Gut, biologisch zwar möglich, aber doch nicht in dieser Partei.
Außerdem, und das ist gleichzeitig die Antwort bzgl. Versorgungswerk. Der Michael geht auch schon stramm auf die Sechzge
zu. Ihn noch länger dem Ziegenficker zuzumuten, das geht gar nicht. Also kriegt der den Hafersack um den Hals, ein Zimmer mit dem Blick auf die Isar und den Bayernkurier zum lesen, und Ruh iss!
Westliche Think Tanks (Bundesakademie für Sicherheitspolitik, German Marshall Fund of the United States) machen sich Gedanken über eine mögliche außenpolitische Neuorientierung der Türkei.
Mal sehen, ob die Sorgen des German Marshall Fund demnächst in verschärfte Menschenrechtskampagnen deutscher Wahrheitsmedien gegen die Türkei umgesetzt werden
Strategische Wahl
Tritt die Türkei als erstes Land aus der NATO aus? Bisher dient eine mögliche Neuorientierung Ankaras vor allem als Druckmittel
Von Jörg Kronauer
https://www.jungewelt.de/artikel/315895.strategische-wahl.html
Zitat:
Wie aber sieht’s mit den Verbindungen der Türkei zu China aus? Trifft eine Analyse des German Marshall Fund of the United States (GMF) zu, dann könnten die sich auf lange Sicht womöglich als folgenreicher erweisen. Kurzfristig müsse man nicht viel befürchten, hieß es schon zu Jahresbeginn in einer Untersuchung der BAKS. Chinesische Strategen hätten zwar durchaus Interesse, enger mit Ankara zu kooperieren. Doch sie gingen davon aus, »dass Erdogans SCO-Rhetorik in erster Linie als Trumpf bei Gesprächen mit der NATO, den USA und der EU diene«, dass sie also nicht eine echte »Neuausrichtung der türkischen Außenpolitik bedeute«, sondern »lediglich die strategischen Optionen und die Unabhängigkeit des Landes« ausweiten solle. Ohnehin habe Ankara mit seiner Unterstützung für Separatisten aus der turksprachigen Minderheit der Uiguren im westchinesischen Autonomen Gebiet Xinjiang tiefes Misstrauen in Beijing geweckt. Und schließlich sei die Volksrepublik – jedenfalls zum heutigen Zeitpunkt – nicht bereit, sich auf eine offene Konfrontation mit der NATO einzulassen, die eine Aufnahme der Türkei in die SCO zweifellos mit sich brächte.
Doch das muss nicht so bleiben, mutmaßte man jetzt beim GMF. Langfristig habe die Volksrepublik gewiss nichts dagegen, das transatlantische Kriegsbündnis zu schwächen, hieß es in einer aktuellen GMF-Analyse. Chinas ökonomische Interessen im Mittleren Osten würden stärker, nicht zuletzt im Zusammenhang mit dem Ausbau der sogenannten Neuen Seidenstraße (siehe Spalte rechts), urteilten die Autoren des Papiers. Die feste Einbindung der Türkei käme Beijing da wohl durchaus gelegen. Man tue gut daran, der chinesischen Regierung rechtzeitig »zu signalisieren«, dass eine Aufnahme der Türkei in die SCO richtig Ärger geben könne, rieten Mitarbeiter des GMF: Das sei notwendig, um Chinas »zunehmend sichtbare globale Sicherheitsambitionen« in einer Weise zu formen, die »transatlantischen strategischen Interessen förderlich« sei.
Die Türkei kann nicht als erstes Land aus der NATO austreten, weil Frankreich zuvor schon ausgetreten war.
Am späten Montagabend versteckte die ARD zwei Dokumentationen zu einem in diesem Bundestagswahlkampf besonders heißen Thema: politische Fake News im Internet. Beide Dokus sind durchaus sehenswert, scheitern aber am verfehlten Selbstanspruch gepachteter Wahrheit….
Nebebei:
Balken im eigenen Auge übersehen
Die ganz bittere Pointe an diesem Fake News-Abend aber liegt in der Ironie, dass die Medienkompetenz der ARD-Redaktionen sich bedenklich der von Facebook-Nutzern annähert: So strahlt die ARD kommenden Mittwoch die heroische Dokumentation Die letzten Männer von Aleppo aus. Es handelt sich dabei um einen eigentlich leicht erkennbaren Propagandastreifen für die „White Helmets“, …
„Keine Panik“
Der Amoklauf eines Arabers in Hamburg schockiert. Noch ist unklar, ob es wirklich ein Terrorakt war. Doch zu Angst und Verunsicherung besteht kein Anlass.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/messerangriff-hamburg-barmbeck-araber-keine-panik
Zu diesem Wahnsinn kann man nur Klonovsky zitieren:
Die dritte und für heute bereits letzte: „Der Rechtsstaat darf nicht dem Schutz der Bürger geopfert werden“, schreibt der Berliner Tagesspiegel; Deutschland werde „mit Taten wie in Hamburg leben müssen“. (Wenn der Rechtsstaat nicht für die Bürger da ist, dann ist er wohl transzendental und wird also auch dann noch existieren, wenn es keine Menschen mehr gibt; dieser Gedanke gefällt mir außerordentlich). Und die Zeit sekundiert verwegen: „Unsere Gesellschaft hält das aus.“ Uns an spezielle Hamburger Vorkommnisse zu gewöhnen, waren wir staunend aus der Ferne Zuschauenden ja schon bei der G20-Begleitkirmes gehalten. Warum aber schreibt nie ein Journalist und hat es nie geschrieben, dass wir uns auch an brennende Asylbewerberheime gewöhnen müssen (in Rede stehen hier ausschließlich diejenigen Heime, die nicht versehentlich oder vorsätzlich von ihren Insassen angesteckt werden)? Warum fordert uns niemand auf, wir mögen uns an rechtsextremistische Mordserien wie jene gewöhnen, die dem NSU angelastet wird? Warum sollen wir uns nicht einmal an Pegida und Björn Höcke gewöhnen, an Import-Messermänner und -Bombenbastler aber schon?
„Import-Messermänner“, Wort des Monats!
Wären das Rettungssystem nicht so gut ausgebaut, die Medizin nicht so weit entwickelt und einge Import-Messermänner anscheinend nicht so gut ausgebildet, dann hätte man jeden Tag hier in Deutschland mindestens einen Grund dafür, „Keine Panik“ zu haben. Um das zu wissen, muss man nur die regionalen Polizeimeldungen lesen.
Russen, Russen … überall Russen
:-D
Köstlich.
Leider verläßt unser kleiner Diskurs das Thema Propaganda, denn jetzt geht es um politische Ökonomie und sogar, böse!böse!böse! um Trends und Zukunft. Wir wollen uns doch nicht von Kackstelze und Konsorten den Blah von der “normativen Kraft des Faktischen“ ins Gesicht blähen lassen.
Zurück zur Propaganda, die Präsident Maduro als “blutrünstigen Diktator, der sein Volk hungern läßt“ darstellt. Wieder leistet der SSpeigel als Sturmgeschütz die Artillerievorbereitung für die enthirnte Gniffke-Kleber Bande.
Bildungsferne MoMa Mutanten, MiMa Grrrunzerrrr und natürlich hj und tageSSchau werden in die enthirnte Schneise, die der SSpeigel geschlagen hat, eindringen und Märchen vortragen, die selbst (Dr. phil.) P. J. “Pi Jeh“ Goebbels im Grab rotieren liessen …
… wenn er denn eins hätte …
… nachts …
… wenn der SSpeigel kommt.
@Dok
Asche auf mein Haupt. Das gehört woanders hin, wird dorthin befördert und kann hier sehr gerne gelöscht werden.
Grüße
Sehr nachdenkliche Töne von Dunja Hayali
Von Naemi Goldapp | Stand: 31.07.2017 | Lesedauer: 5 Minuten
https://www.welt.de/politik/deutschland/article167214512/Sehr-nachdenkliche-Toene-von-Dunja-Hayali.html
Da finde ich den dort verlinkten Artikel interessanter:
Die „Lügenpresse“ habe sich gebessert und auch Merkels Politik: Anhänger der AfD haben Dunja Hayali in Erfurt ihre Weltsicht erklärt.
Trotz aller Wut, einige der Interviewten sehen auch Fortschritte in der Politik. Merkel habe ihre Politik verändert – „notgedrungen“, sagt einer. Und auch die „Lügenpresse“ hätte sich gemacht. Am Anfang hätte die schon ein bisschen gelogen. Das sei aber besser geworden.
Von AfD-Anhängern habe ich nie viel erwartet, aber wenn das so stimmen sollte, und gelte es auch nur für einige und natürlich nicht für all, ist es sogar noch schlimmer um sie bestellt, als ich bisher annahm. Leute, die solche Aussagen tätigen, haben jedenfalls überhaupt nichts kapiert. Auf die treffen meine Vorurteile, die zu äußern ich mir hier aber verkneife, leider völlig zu.
2 x Zahnarzt = 2 x BUNTE gelesen
1. Foto = Dunja Hayali mit Iris Berben ( Israel Israel Israel ! )
2. Foto = Dunja Hayali mit Ursula Karven ( Eigenes Kind auf LA Party im Pool ertrunken)
Creme de la Creme Umgang
http://www.focus.de/politik/deutschland/einwohner-mit-migrationshintergrund-in-deutschland-leben-18-6-millionen-menschen-mit-auslaendischen-wurzeln_id_7421219.html
Wieder mal die Ossis(?)
Können diese Augen lügen?
Eine sehr schöne Zusammenfassung einiger der dreistesten von unseren Medien verbreiteten Fake-News.
Das Kind wird nicht lügen, sie wird von ihrer Mutter für die Propaganda missbraucht. Wir können nur erahnen, was hinter der Kamera läuft.
Wenn das Kind lange genug den Lügen ausgesetzt wird, wird es zum Lügen gebracht. Kinder in Banas Alter sind aufgeschlossen. Wenn die Eltern ihr eintrichtern, dass das, was sie machen, etwas Gutes ist, dann macht sie das nach, auch wenn ihr nicht bewusst ist, dass es eigentlich verwerflich ist. Wenn wir uns den KiKa-Kanal ansehen, dann fließen schöne bunte Filme an den Augen der Kinder vorbei, und dann, ja, und dann kommen die kleinen Nadelstiche, die „Nachrichten“ sind. Ganz nebenbei und schnell, die Kinder warten ja schon auf den nächsten Film. Die Nadelstiche werden im Gedächtnis ganz hinten abgelegt. Später mal werden sich die Kinder/Jugendliche bei entsprechender Gelegenheit daran erinnern. Dann geht die Saat auf. Wenn Bana weiterhin instrumentalisiert wird, bekommt sie sicherlich das nötige IS-Rüstzeug.
Ja, das ist das schlimme, so wurde auch die fanatische Hitlerjugend erzogen…
die Tweets kamen direkt aus ner Cyber Abteilung
des CIA oder MI6
(nur meine Meinung, Beweise sehr schwierig,
Firma Twitter hat sie vielleicht – Log Protokolle )
Ob da nicht doch HAL – das Programm aus dem Tatort von Sonntagabend – dahinter steckt?
Nachrichten aus dem Seehofer-Paradies:
http://ze.tt/bayern-kann-gefaehrder-fortan-unendlich-lange-wegsperren/
Jetzt stelle man sich mal vor, so etwas wäre eben in Ungarn beschlossen worde… oder gar in China… oder noch garer in Venezuela… oder – um Himmels Willen – gar in Russland? Ich kann die Empörung so deutlich spüren, als wäre sie tatsächlich existent, aber ist sie natürlich nicht, denn es geht ja um Bayern, also Deutschland, als es geht um die, denen es gut geht und bei denen es böse Sachen einfach nicht gibt.
„Gefährder“ auf „Islamisten“ geframed
Bürger beruhigt
Bürger weiss nicht
„Gefährder“ können ALLE sein
Gefährder gibt es in D. Jede Menge sogar.
Nur leider machen genau diese Leute solche Gesetze und gefährden damit des Bürgers Freiheiten.
Wissenschaftler sagen nächsten Bundeskanzler voraus
Auch mir ist es gelungen, eine seit der Einführung von Hartz IV im Jahr 2005 absolut zuverlässige Formel zu entwickeln: Sie besagt, dass solange die sPD neoliberale Politik macht, sie sie bestenfalls bei Merkel darum betteln darf, ihr Juniorpartner zu sein.
Dok hatte doch grad so´n Prachtexemplar eines Wissenschaftlers im Titel.
Mit dem Artikel hat der Lokus die Clintonade in D eröffnet.
98% der Wahlkreise gehen an Ferkel! Die restlichen 25% teilen sich die Trogdrängeler.
Du hast die 100% für Chulz vergessen
Sind mir doch die Überhangmandate entfleucht :(
Wenn das Gniffkes Faktenfinder sieht bin ick VT :)
Die haben übrigens gestern herausgefunden, da man im Puff doch bezahlen muß. Gaaanz wichtig – von hoher Relevanz!!
Krrx: ß
Kanzlerin Angela Merkel kann nach Berechnungen von Politikwissenschaftlern mit einem Sieg bei der Bundestagswahl rechnen – und dann zwischen der FDP oder den Grünen als Koalitionspartner wählen. Die beiden Forscher Thomas Gschwend und Helmut Norpoth nutzen für diese Prognose ihr sogenanntes „Kanzlermodell“
Hahahahaha! Köstlich. Sie nutzen „ihr sogenanntes Kanzlermodell“. Oder einfach die Wahlumfragen bzw. den Trend:
Aber „Kanzlermodell“ klingt natürlich besser. Mit solchen „Forschern“ wird Deutschland wieder an die Spitze kommen. Der Nobelpreis ist ihnen sicher. Der Rest von uns muss sich mit Fremdschämen begnügen. Außer den Leuten vom „Focus“ – die können sich nur für sich selbst schämen, so einen Schwachsinn ironierfrei zu melden.
Wissenschaftler sehen Schulz chancenlos
Da muss man aber auch erst mal drauf kommen ;-)
@Dok
Da klemmt schon wieder was :(
https://propagandamelder.wordpress.com/2017/08/01/propagandameldungen-vom-01-august-2017/comment-page-1/#comment-137408
Hat sich erledigt!
Wenn die westliche Wertegemeinschaft mit samt ihrer ach so guuuuten Demokratie behauptet, der Östlichen überlegen zu sein, sage mir bitte mal jemand, was der demokratische Gedanke in dem westlichen System ist/ sein soll???
Welche Oppositon gibt es hier im Deutscheland? Aber kommen sie mir bitte nicht mit FDP, die linke etc. . Was ist Opposition in Amiland?
Trump<>Clinton? LOL
http://www.epochtimes.de/politik/welt/fluechtlingskrise-in-italien-ausser-kontrolle-sintflutartiger-ansturm-auf-oesterreichs-grenze-erwartet-a2179226.html
Auf offiziellem Wege hat Italien bisher nur sehr wenige Asylsuchende nach Deutschland geschickt. Grund dafür könnte sein, dass die Mehrheit der in Italien festsitzenden Migranten nach den EU-Umverteilungsregeln gar keine Chancen auf Asyl hat. Und doch brauchen diese Menschen eine Zukunft. Was folgt daraus? Sie machen sich selbst auf den Weg.
Popcorn holen!
Jetzt ist der Irrsinn offiziell :DD
„Die russische Regierung hat die US-amerikanische Mission in Russland gebeten, die Gesamtzahl ihrer Mitarbeiter bis zum 1. September bis auf 455 zu reduzieren. Dieser Akt ruft ein Bedauern hervor und ist durch nichts provoziert“, behauptete sie [WH-Sprecherin Sarah Sanders].
https://de.sputniknews.com/politik/20170801316828823-usa-russand-diplomaten-ausweisung-antwort/
Dieser Happen wird den MS-Luden gefallen. Da können ´se ´ne Weile drauf rumkauen.
WH-Sprecherin Sarah Sanders – die einen müssen Drogen nehmen, um in diesen „Zustand“ zu kommen, andere sind als Kind in den Zaubertrunk gefallen :-)
Und was sagte einst Al Bundy „… Ich seh Farben“

„durch nichts provoziert“… na klar doch! Die Amis machen ja nie was! Die werden immer nur vom bösen Russen attackiert.
So wie damals, 1983 auch schon:
http://geschichte-forum.forums.ag/t799-der-kalte-krieg-1983-wie-fehleinschatzungen-und-provokationen-beinahe-den-3-weltkrieg-auslosten-neuer-thread
Und weiter geht’s: „Testphase für Gesichtserkennung am Südkreuz ist gestartet“
Heute ist es soweit: Die umstrittene Testphase zur Gesichtserkennung am Bahnhof Südkreuz beginnt. 300 Freiwillige haben sich gemeldet.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/neue-ueberwachungskameras-in-berlin-testphase-fuer-gesichtserkennung-am-suedkreuz-ist-gestartet/20120258.html
Kommentiert wurde es damit, dass diese automatische Gesichtserkennung für das Bekämpfen des Terrorismus sinnvoll ist … sagt der Bundes-Hugenotte.
Ach ja, wer sind die 300 Knallköpfe, die ihre Fotos abgegeben haben?
Nicht nur abgeben. Die mußten auch Probelaufen und sich bereit erklären, daß ´se fleißig durch die Kamerabereiche latschen.
(Hatte sputnik oder RT über die Ausschreibung berichtet.)
In der Ecke Berlins fällt das nicht auf. Entweder „Nix verstehen“ oder angehender Grün-Yuppi.
Das hätten die mal am Ostkreuz versuchen sollen :)
Ostkreuz? Sind Sie des Wahnsinns, Lulu.
Ah, danke übrigens, die Sache mit der Ausschreibung war mir entgangen.
Am Ostkreuz müßten ´se jeden Morgen die Kameras wechseln :D
Ach ja, wer sind die 300 Knallköpfe, die ihre Fotos abgegeben haben?
Das sind Leute, die ’nen 25-Euro-Gutschein von Amazon haben wollten…und wer am häufigsten an den Kameras vorbeiläuft kann noch nen Extrapreis gewinnen.
Leute halt, die auch Fotos ihrer Kinder bei Facebook ganz öffentlich posten, oder „nur für Freunde sichtbar“ – LOL.
Wieso am Ostkreuz? Böten sich da die Plätze vor den Wahllokalen im September nicht eher an?
Der Bundes-Hugenotte, der war gut! Ob der sich nicht mal schlau machen will, warum überhaupt
seine Altvorderen einst „rüber machten“?
Bis September muß es funktionieren!
Um Gottes Willen, wenn man den zurück schickt kommt der mit ´nem Ausnahmezustand wieder :(
Also von der hugenottischen Linie meiner Sippe weiß ich das – die Suche nach dem besseren Leben und Religionsfreiheit. Die waren aber auch nicht adelig, sondern Handwerker.
Vielleicht sollte der Herr dM – der Familie wurde das de …. irgendwann bei Preußens wieder zugestanden – da mal Ahnenforschung betreiben. Gegebenenfalls lernt er etwas dabei. Ansonsten hatte sich seine Familie ja fein in Preußen eingefügt.
Möge mir Severa verzeihen, aber wenn ich recht informiert bin, waren die Hugenotten vor 445 Jahren die Terroristen von damals. Damals wurde dann auch gleich unter dem Projektname „Bartholomäusnacht“ ratzfatz durchgegriffen. Die, die überlebten, weil in dieser Nacht anderweitig präsent, gingen dann Zug um Zug, meist gen Osten, vornehmlich über die Ardennenroute wohl. Was wäre nur gewesen, wenn der damalige Herzog Hoorst an der Grenze die Obergrenze eingeführt hätte?
Eine interessante Frage.
Da ich hier sitze und mit Ihnen Worte wechseln kann, haben meine Vorfahren davon profitiert, dass es keine Obergrenze gab, es bei Preußens an Handwerkern mangelte und die Leut‘ halt welche waren … also keine ungelernten Mitbürger ohne Basis für Qualifizierung.
Erinnert ihr euch noch ?
Vier Ermittler, die große Banken kontrollierten, wurden vom Staat fälschlich für paranoid erklärt – jetzt erhalten sie Schadenersatz.
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article206817657/Fuer-paranoid-erklaerte-Steuerfahnder-werden-rehabilitiert.html
Ja, gut, dass wenigstens das möglich war.
Dieser Fall ist unglaublich.
W. Biermann hat damals ´ne Millionen Entschädigung (Aussperrprämie) abgefasst.
Das wäre das für diesen Fall zulässige Mindestmaß.
Aber noch wichtiger: Was passiert mit den Leuten, die die Fahndungshelden für paranoid erklärt haben? Entzug der Zulassung wäre eigentlich das Mindeste.
Immerhin hat der Drachentöter einen Drachen getötet. So was musste einfach belohnt werden
4 fleissige Finanzbeamten wurden von den Schergen der CDU Regierung für verrückt erklärt, weil sie es wagten, den reichsten Parteigängern der CDU (und der Partei selbst) beim Steuerhinterziehen hinterher zu schnüffeln.
Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.
Deep State war ja gestern hier Thema. Vielleicht ist dieses Vieo ganz gut zum Weiterverteilen an jene, die den deep state für eine VT halten.
_https://www.youtube.com/watch?v=Z3gmN-gtQaE&feature=youtu.be
Wer den Deep-State für eine VT hält, sollte gar nicht mehr versucht werden überzeugt zu werden…
Solche Menschen sind angesichts unfassbar vieler Beweise, mittlerweile auch öffentliche Quellen – einfach verloren und denen ist nicht mehr zu helfen…
FDP oder die gekaufte Demokratie
Cash ist nicht alles für eine Partei. Aber ohne Cash läufts auch nicht.
Der Kontrast zw. Die Linke und der FDP ist beispielhaft. Klientel, inhaltliche Tiefe, finanzielle Mittel, Personal und Wählerbasis…
http://www.sueddeutsche.de/politik/parteispenden-grossspender-bevorzugen-cdu-und-fdp-1.3611633
PS: Gestern zeigte das ZDF Moma die Gedenkfeier zum 1. WW. Es waren Soldaten, Politiker und Königshäuser zu sehen. Aber, wo waren die Hauptakteure? KRIEG geht nicht ohne MSM und BANKER, bzw. Finanz-€liten.
Immerhin waren die Leichen noch da :o|
Meinetwegen können die in den Spenden ersaufen, wenn sie die Spenden von der Parteienfinanzierung abziehen.
Dann hat der Steuermichel auch was von.
Ich weiß, geht nicht … ist prefaktisch :(
Zu „Soldaten und Königshäuser“: In einem westdeutschen Schulbuch für die Mittelschule stehen über die Kaiserin ria Theresia folgende Sätze: »Die große Gegenspielerin Friedrichs II. war eine Frau von heiterem Wesen, eine tiefgläubige Christin und Mutter von 16 Kindern. Am liebsten hätte sich Maria Theresia ganz ihrer Familie gewidmet, aber ihre Stellung als Herrscherin zwang sie in die Bahnen der großen Politik… Ihrer Energie war es zu danken, daß der habsburgische Besitz durch den Österreichischen Erbfolgekrieg hindurch gerettet wurde. Tapferen Herzens hatte die 23jährige Fürstin den Kampf um das habsburgische Erbe aufgenommen und es zeitweise gegen überlegene Mächte verteidigt… Sie kämpfte wie ein Mann und wußte ihre Getreuen mit der gleichen Zuversicht zu erfüllen. Wohl mußte sie sich schließlich schweren Herzens mit dem Verlust Schlesiens abfinden; aber sie blieb trotzdem aufrecht und ging unverzagt an den Wiederaufbau des Staates.«
Wenn man diesen Text beim Wort nimmt, kommt heraus: Die österreichischen Soldaten treiben sich in den Sälen der Kaiserin herum und fressen Küche und Keller leer. Sie kämpft zur gleichen Zeit »wie ein Mann« und ohne Hilfe gegen die preußischen Soldaten, wobei sie noch durch ihre knöchellangen Röcke behindert wird. Weil eine einzelne Frau gegen so viele Männer aus Preußen auf die Dauer nicht bestehen kann, muß sie
sich »mit dem Verlust Schlesiens abfinden«, mit dem Verlust ihres Privateigentums Schlesien und »ihrer« Schlesier.
Es ist unwahrscheinlich, daß der Verfasser jenes Geschichtsbuches wußte, was er schrieb. Er hat gläubig abgeschrieben, was er selbst vor vielen Jahren als Schüler gelernt hat. Beim Abschreiben sind ihm keine
Fragen gekommen. Er hat in der Schule die Methode des Fragens nicht gelernt. Trotz seiner Ergriffenheit haben die österreichischen Soldaten durch die Tapferkeit der »tiefgläubigen Landesmutter« keine Vorteile
gehabt, für viele von ihnen war diese Tapferkeit tödlich. Und den Schlesiern schien es vermutlich nicht wichtig, ob sie von Friedrich Zwo ausgepreßt wurden und von den preußischen Generalen oder von Maria Theresia. Aus: E. A. Rauter: Wie eine Meinung in einem Kopf entsteht Oder das Herstellen von Untertanen. http://tadema.de/thesen/e_a_rauter.pdf
Die Hörbuchfassung hatte jemand hier (?) verlinkt.
Jetzt, nach Tagen, kommt man auch beim ollen ZDF auf den bösen Gedanken, Politik und Automobilindustrie könnten irgendwie miteinander verbandelt sein. Im „MoMa“ werden sogar einige bekannte Cheflobbyisten vorgestellt, die früher für die CDU Minister- und andere höhe Posten innehatten Es wird aber nur ein Strohfeuer bleiben, soviel ist jetzt schon klar. Viel interessanter ist doch Korruption in Russland oder ein paar anderen Ländern, für die negative Schlagzeilen stets gefragt sind und benötigt werden. Deshalb fällt der böse Begriff „Korruption“ auch nicht, sowas darf es in Deutschland einfach nicht geben, hier ist alles transparent, die Parteispenden liegen offen usw. blabla.
Als wenn es so einfach wäre. Dass Wissmann und Mutti Merkel per du sind, reicht doch nicht aus, dass die Regierung den Wünschen der Konzerne so häufig 1:1 nachkommt. Korruption besteht auch nicht nur aus Schmiergeldern. Alleine die Tatsache, dass CDU-Funktionäre (auch die anderer Parteien, aber bei CDU/CSU ist es besonders häufig der Fall, siehe auch Pofalla uvm.) immer wieder lukrative „Pöstchen“ (es handelt sich um ausgewachsene Posten) bekommen, spricht doch Bände. Wenn sie sich zuvor als strenge Gesetzeshüter erwiesen hätten, die unbestechlich, gerecht und nur nach ihrem Gewissen handeln, hätte man sie wohl kaum ausgewählt. Und diese Leute sind auch nur die Spitze des Eisbergs. Das meiste findet eher im Verborgenen statt. Das ist natürlich nicht nur bei der Automobilindustrie so, ein weiteres richtig großes Beispiel ist die Pharmaindustrie, bei der die Medien fast regelmäßig scheinbar irgendwelche „Skandale“ aufdecken, aber das juckt die Verantwortlichen kein bisschen, weil diese Korruptionsstrukturen nicht einmal angekratzt werden.
Das ist ja auch keine Korruption. Die Politik arbeitet für die und wird dafür bezahlt! Der Michel ist selbst Schuld, wenn er das nicht kapiert.
Hier mal einer von Merkels Befehlsgebern:
Ein Gesicht der „merkelschen“ Eliten
http://analitik.de/2017/07/21/ein-gesicht-der-merkelschen-eliten/
Das möge man sich zu Gemüte führen, damit man weiß, was uns bevorsteht.
Lulu, diese Pöstchenschieberei nennt mein betagter Vater nachgelagerte Korruption. Ich finde, er verwendet da eine sehr treffende Formulierung.
Ein weiser Joda!
Ja, Stechauge Wissmann, Ex-Verkehrs-, den sieht bzw. sah man ab und zu noch. Ab was ist eigentlich mit dem Eckhart von Klaeden? Er ist Leiter der Abteilung Politik und Außenbeziehungen der Daimler AG, so heißt es immer noch auf Wiki.
Eckhart war doch der Wadenbeißer im Visa-Untersuchungsausschzs vorher, Joseph F. erinnert sich bestimmt gerne an ihn.
Für den Rest zitiere ich mal sicherheitshalber (der Herr ist Rechtsanwalt, der kann klagen!) Wiki:
„Von Klaeden wurde am 28. Oktober 2009 von Bundeskanzlerin Angela Merkel zum Staatsminister des Bundeskanzleramts als Koordinator der Bundesregierung für Bürokratieabbau und bessere Rechtsetzung ernannt … Aufgrund der Umstände seines Wechsels aus dem Bundeskanzleramt zur Daimler AG leitete die Staatsanwaltschaft Berlin gegen von Klaeden ein Ermittlungsverfahren wegen des Anfangsverdachts der Vorteilsannahme ein… Dieses Verfahren ist am 26. Januar 2015 von der Berliner Staatsanwaltschaft eingestellt worden.“
Möchte , ohne irgendeinen Zusammenhang herstellen zu wollen, doch den Tätigkeitsbericht Generalstaatsanwaltschaft Berlin – Zentralstelle Korruption zitieren. In einem Vorbericht vom 6. Februar 2015 heißt es:
Eingänge
Im Jahr 2015 sind bei der Staatsanwaltschaft Berlin insgesamt 100 Verfahren mit Korruptionsbe- zug (2014: 119 Verfahren, 2013: 126 Verfahren, 2012: 120 Verfahren, 2011: 126 Verfahren) mit insgesamt 170 Beschuldigten (2014: 244 Beschuldigte, 2013: 228 Beschuldigte, 2012: 203 Be- schuldigte, 2011: 228 Beschuldigte) eingegangen.
…
Anklageerhebungen
In insgesamt 14 Verfahren mit Korruptionsbezug hat die Staatsanwaltschaft Berlin die öffentliche Klage erhoben (2014: 10 Verfahren, 2013: 15 Verfahren, 2012: 18 Verfahren, 2011: 6 Verfahren).
Einstellungen
Die Staatsanwaltschaft Berlin hat 84 Verfahren mit Korruptionsbezug mangels hinreichenden Tat- verdachts oder aus Opportunitätsgründen eingestellt (2014: 80 Verfahren, 2013: 90 Verfahren, 2012: 57 Verfahren, 2011: 111 Verfahren).
Toll! Die wissen also schon Anfang Februar, was sie das ganze Jahr über so treiben werden, Chapeau!
Da scheint wohl jemand nachgefragt zu haben. Der Vorbericht ging an den Senat von Berlin!
Opportunitätsgründe? Die juristische Definition hätte ich gerne dann doch mal erläutert!
Sehr schöne Ausführung zum Problem:
Klicke, um auf Heinz_Schoener_Schein_StrafR.pdf zuzugreifen
Rechtsnorm zu den Opportunitätsgründen in der Strafprozessordnung (§ 153, einschließlich § 153a-f):
https://dejure.org/gesetze/StPO/153.html
Danke! Alle meine Vorurteile konnten vollinhaltlich bestätigt werden.
@Cassandro, es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein.
Sind die US-Sanktionen gegen Russland „völkerrechtswidrig“?
http://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/faktencheck-us-sanktionen-gegen-russland100.html
Früher hieß ein solches Pamphlet einfach nur „Kommentar“ oder Propaganda. Heute heißt es „Faktencheck“ und wird mit Gewalt zwangsfinanziert. So weit ist dieses Land bereits heruntergekommen.
Du sollst den MDR Artikel mal lesen, der Faktencheck kommt zu dem Urteil , Ja die USA verstoßen gegen Völkerrecht.
Eben drum – heruntergekommen! An nichts kann man mehr glauben!
Googles Chefingenieur für Suchmaschinen legitimiert Algorithmen für Zensur
Von Andre Damon
1. August 2017
http://www.wsws.org/de/articles/2017/08/01/goog-a01.html
Zitat:
Ben Gomes, Chefingenieur für die Suchmaschinen bei Google, erläuterte am 25. April in einem Blogeintrag mit dem orwell’schen Titel „Unsere jüngsten qualitativen Verbesserungen der Suchfunktion“ das neue Zensurprogramm. Von den Mainstreammedien wurde dieser Eintrag fast völlig ignoriert. Weder die New York Times noch das Wall Street Journal berichteten darüber. Die Washington Post beschränkte ihre Berichterstattung über die Erklärung auf einen einzigen Blogeintrag.
Gomes’ Erklärung stellte die Neuerungen als bloße Veränderung eines technischen Verfahrens dar. Tatsächlich legitimiert er darin Internetzensur als notwendige Reaktion auf „das Phänomen der ‚Fake News’, das heißt auf Inhalte im Web, die zur Verbreitung offen irreführender, qualitativ minderwertiger, offensiver oder einfach nur falscher Informationen beitragen.“
Das „Phänomen der ‚Fake News’“ ist selbst die größte „Fake News“-Story des Jahres 2017. Sowohl was ihre Ursprünge als auch was ihre Verbreitung angeht, erkennt man die altbekannten Muster der früher als „Desinformationskampagnen“ bezeichneten CIA-Operationen, die gezielt zur Diskreditierung linker Gegner von Staat und Wirtschaft eingesetzt wurden.
Bezeichnenderweise nennt Gomes keine klare Definition oder konkrete Beispiele für die schwammigen Beschreibungen wie „Fake News“, „offen irreführend“, „qualitativ minderwertig“, „offensiv“ oder „einfach nur falsche Informationen“.
Nicht gerade eine frohe Botschaft für die westlichen Regimewechsler
Libya Report: New Wrinkle in US Plan for Gaddafi-Free Libya
Richard Galustian Posted on July 28, 2017
https://www.antiwar.com/blog/2017/07/28/libya-report-new-wrinkle-in-us-plan-for-gaddafi-free-libya/
Zitat:
Field Marshall Khalifa Haftar, head of the Libyan National Army, has stated that former Libyan ruler Muammar Gaddafi’s son, Saif Islam, „is free and in a safe place.“ Haftar further said he welcomed the idea of the younger Gaddafi playing some sort of political role in Libya’s future.
In an interview (Arabic) with Al-Hayat newspaper, Haftar also stressed that he had no problems with moderate Muslim Brotherhood members but could never deal with the extremist elements.
The recent talks in Paris between Haftar and UN-backed Prime Minister Fayez al-Sarraj were little more than a „show,“ an attempt to stage manage an impression of a Libyan unity government. It failed!
Hier ist ein Video-Interview mit Ron Paul verlinkt
Ron Paul on Real Bipartisanship: Republicans and Democrats Unite for New Cold War
Ron Paul and Daniel McAdams Posted on July 31, 2017
https://www.antiwar.com/blog/2017/07/31/ron-paul-on-real-bipartisanship-republicans-and-democrats-unite-for-new-cold-war/
Urlaubszeit! Wer will KGE sehen?

Besucherrabattkarte:
Nachts …
… wenn der SSpeigel kommt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-usa-verhaengen-sanktionen-gegen-praesident-nicolas-maduro-a-1160796.html
Propagandaregel Nr1 Personalisiere!. Präsident Maduro soll laut SSpeigel Geschmiere also sanktioniert werden. Aber nur gnihi
nachts …
… wenn der SSpeigel kommt.
Ansonsten treffen Sanktionen eher die Bevölkerung wie zB in Syrien.
Mmh … Venezuela ist drittgrößter Rohöllieferant der VSA.
Was machen die eigentlich, wenn die das Öl auf chinesische Währung an China verkaufen?
Wetten?! Dann kommt Stimmung auf im Weißen Haus :)
Dann klemmt man die Transportwege ab, zuallererst den Panama-Kanal.
China baut doch grad daneben ´nen Neuen :)
… und wir wundern uns, warum die McCain-Rambo-Combo immer häufiger in Panik verfällt?
Wart´s mal ab, wenn die Chinesen erst ´ne Ölplattform im Golf von Mexiko hinstellen und der erste der sechs neuen Flugzeugträger Putins Havanna ansteuert … dann wünschen bestimmt einige, sie wären McCain :)
mal kriegsgeil mitgedacht!
Warum erlässt eigentlich das Capitol keine Gesetz, dass kein anderes Schiff als die US-Marine näher an US-Marine-Stützpunkte herankommen darf als 2.000 Seemeilen? Dann wäre doch die Geschichte erledigt.
Nu bring´ die noch auf Ideen :o|
Warum auch nicht, das Völkerrecht und das Seerecht kümmert die Penner im Café Fünfeck und die von nebenan sowieso nicht.
Fahren die da überhaupt durch?
Ist der nicht zu klein für jegliche Tanker?
Wenn sie es doch nur bald täten…
Was machen die eigentlich, wenn die das Öl auf chinesische Währung an China verkaufen?
Dadurch würde die Macht Saudi Arabiens als Öllieferant der USA natürlich ausgeweitet. Zudem sind die Förderanlagen von US Technik abhängig.
Ganz sicher aber bliebe es für den Fall nicht bei einer militanten “Opposition“ im ISIS Stil. Zudem müsste die VR China sich trauen, Öl in chinesischer Währung zu kaufen.
Auf diese Art Stimmung kann also nicht nur ich verzichten …
… wie auch auf die Propaganda des SSpeigel …
… nachts …
… wenn demokratische Prozesse von Rhababer Hans‘ SSPoN Truppe inkriminiert und erwürgt werden.
So dolle ist das nicht mehr mit den Saudis und dem Öl. Dafür reden die einfach zu oft von ihren (angeblich) riesigen Reserven. Wären die da, würden sie eine „ruhigere“ Politik machen. Aber die hängen an jeder Zuckung des Hegemons …
Die RF und China verrechnen jetzt schon ohne Dollar! Indien wird folgen.
Wenn Trump sich nicht benimmt, wird er bald um die Welt touren und betteln, daß das Öl weiter auf Dollarbasis verhöckert wird.
Er kann nicht ohne China. Deshalb ist er ja so enttäuscht (jetzt bin ich aber traurig) von Xi, weil der Kim in Ruhe läßt :D
Typen, wie McCain kapieren das nie. Nun gut, der wird bald zum Teufel rennen und „Sanktionen“ schreien, wenn er an Stalin, Jegow, Berija, Wischinski & Co. [Russen, Russen … überall Russen] vorbei mußte :DD
Russen, Russen … überall Russen
:-D
Köstlich.
Leider verläßt unser kleiner Diskurs das Thema Propaganda, denn jetzt geht es um politische Ökonomie und sogar, böse!böse!böse! um Trends und Zukunft. Wir wollen uns doch nicht von Kackstelze und Konsorten den Blah von der “normativen Kraft des Faktischen“ ins Gesicht blähen lassen.
Zurück zur Propaganda, die Präsident Maduro als “blutrünstigen Diktator, der sein Volk hungern läßt“ darstellt. Wieder leistet der SSpeigel als Sturmgeschütz die Artillerievorbereitung für die enthirnte Gniffke-Kleber Bande.
Bildungsferne MoMa Mutanten, MiMa Grrrunzerrrr und natürlich hj und tageSSchau werden in die enthirnte Schneise, die der SSpeigel geschlagen hat, eindringen und Märchen vortragen, die selbst (Dr. phil.) P. J. “Pi Jeh“ Goebbels im Grab rotieren liessen …
… wenn er denn eins hätte …
… nachts …
… wenn der SSpeigel kommt.