Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Chelsea Handler (die mit dem Trump-Kopf) laesst es richtig demokratisch, verfassungsmaessig ordentlich krachen.
https://mobile.twitter.com/chelseahandler/status/896034013214908416
Offener Aufruf zum Sturz der Regierung an die Militaers. So geht die Demokratie der Demokraten.
Um es richtig zu genissen uebertragt es mal auf Deutschland. Stellt euch vor eine Journalistin ruft im Twitter die Bundeswehr-Generaele dazu auf ihre Oberbefehlshaberin von der Macht zu entfernen. Koestlich!
Lobbyverseucht, wie der Bendlerblock nun mal ist, warten die erstmal ab, ob die Uschi den „Malariavirus“ (seit Rexrodt das effektivste Mittel gegen Revanchismus) übersteht.
Nicht, daß die Tusse die schönen Planungen mit Kitas für U-Boote oder gar dem Nulleffizientzflieger (F-35) durcheinander bringt.
Stilleben eines deutschen Rüstungslobbiysten: „Laß die Alte verrecken. Wir bauen die 5. Generation der Flieger mit zwei Fehlern weniger und verlangen (kassieren) etwas weniger dafür. Das holen wir über die Wartungskosten dicke wieder raus.“
„eine Journalistin ruft im Twitter die Bundeswehr-Generaele dazu auf ihre Oberbefehlshaberin von der Macht zu entfernen.“
Die würden erst einmal in ihre Dienstanweisungen schauen, um herauszufinden, wer denn dieser „Oberbefehlshaber“ sein soll.
Krrx: dieser deutsche Ober…
Nach der Propagandaschau lämmert es endlich wieder. Guck-Auftrag!
Schwachsinn.
Danke! Über Anetta Kahane und Wikipedia. Wer da warum Einträge ändert. Sehenswert.
Hattest vor kurzem mal nach ´ner Meinung zum „Leben der Anderen“ gefragt.
Severa hat es auf den Punkt gebracht!!
Trotzdem steht da noch das Verstehen aus. Dies mag ich gerne versuchen (man muss ja miteiander reden).
„Das Leben der Anderen“ hat nicht umsonst den White Helmets Oskar bekommen.
Ein Meisterwerk aus Halbwahrheiten, Verschweigen, Diffamierung und Lügen. Die gefundenen Kabel waren allerdings real!
Um diesen Fakt herum hat man mit Anspielungen auf Robert Havemann ´ne Story konstruiert. (Von dessen Witwe man heute genau so wenig hört wie von Doris Schröder-Köpf; Kaum sind ´se im Amt, kommen die Kanarien zum vögeln … das funktioniert auch mit Krebs oder ´ner Niere.)
Zur Erinnerung: W. Biermann hat ´ne Million „Entzugsprämie“ kassiert.
Ein Verhalten, wie es der (auch von mir sehr geschätzte) U. Mühe dargestellt hat, war nicht real!
Und so blöde würde noch nicht mal der CIA gegängelte BND agieren (ergo Minister-Abfassen-Drogen-Freundin).
Zu Weissensee nur so viel:
Für mich war nach dem 3. Teil Ende.
Auch hier Propaganda und (was mich richtig genervt hat) die gezielte Falschdarstellung der durchaus positiven Ansätze der „Posteninhaber“ (Da möge man bei dem heute 0,5 prozentigen Gorbatschow mal nachschwafeln).
Wie ging die Serie los? Mit dem „armen“ Ami und seinem Kofferraum …
Alles Nachdenkansätze.
Um dies genau zu erklären, bräuchte es einige Seitenumbrüche mehr.
Aber das Wesentliche ist gesagt!
Vielen Dank, Lulu! Kenne mich nicht mit mit dem Leben in der DDR aus. Nur ein bißchen mit der SU…
Ist mir ein Kommentar wert
So kenne ich meine Amis, noch nicht mal wissen, wo Nordkorea liegt. Als noch vor kurzem in den Medien kolportiert wurde, dass unser „Arni“ Trump geraten hat mehr zu lesen, da kamen mir die Tränen vor lauter Lachen:-) Leider ist aber da gar nix zu lachen
ein halleluja auf die bargeldabschaffung.
„bye,bye bargeld“,läuft zur zeit auf 3 sat.eine sogenannte „dokumentation“der zwangsfinanzierten.
propaganda auf unterstem niveau.
kritik absolut fehlanzeige.
Und gleich danach Auslandsjournal , aus Venezuela . Maduro Aussagen werden aus dem Kontext gerissen, aber Oppositionelle dürfen ihr Wehleid in die Kameras klagen . Die Armut wird der Regierung angehängt , als ob es mit den US Puppen besser werden würde. Wir brauchen nur in die Ukraine schauen.
Quelle:
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=57628
Das ZDF feierte sich gerade in der Heute-Sendung für die nachträglich doch noch erworbenen Olympia-Übertragungsrechte bis 2024. Und gerade mit Blick auf die Spiele in Südkorea gelte es bei der Berichterstattung den olympischen Gedanken im Blick zu haben: Völkerverständigung.
Muss ich nicht weiter kommentieren, denke ich.
😂 96 zu fast 70,000 LIKES 😂

Quelle?
Auf Twitter ist nix zu finden, könnte Facebook oder Photoshop sein.
Der Tagesschau Eintrag ist kein Fake

https://de-de.facebook.com/tagesschau/
Danke, dachte ich mir! Die treffende Antwort hätte man also gar nicht shoppen müssen, sondern postwendend über FB an die ARD schicken können…
selbstverständlich spam
oder was glaubst du,wieviel millisekunden die antwort dort stehengeblieben wäre?
Für einen Screenshot sollte es reichen.
He, jetzt habe ich mir gerade vorgestellt, hier gewinnt auch noch die Grundeinkommen-Partei genug Stimmen.
Ein Kontinent wird leergefegt.
Von Männern.
Hat sich nicht schon jemand Sorgen gemacht, dass da zu viele Kinder geboren werden?
Ja, mein Gott, das ist doch die Lösung.
ist photoshopped, aber könnte so gewesen sein :-D
Troll, du wusstest das es Spam ist.
Ist archiviert!
https://archive.is/KGyKM#selection-16313.0-16325.196
Mascolo betätigt sich als (Psycho-)Analytiker:
http://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/nordkorea-usa-atomwaffen-101.html
„Auch amerikanische Nuklear-Experten meldeten sich zu Wort. Es sei nun an der Zeit darüber nachzudenken, ob es nicht neue Regeln für den Einsatz von Atomwaffen brauche, denn es herrsche eine Art „nukleare Monarchie.“ Niemand, weder Parlament noch Gerichte, könnte dem Präsidenten in den Arm fallen, wenn er den Einsatz der Waffe befehle. Ein einzelner Mann entscheide über Krieg und Frieden. Und nun würde der sogenannte nukleare Football – eine Ledertasche voller High-Tech, die es dem US-Präsidenten erlaubt von jedem Ort der Welt aus Atomwaffen einzusetzen – ausgerechnet jemandem wie Trump hinterher getragen. Jemandem ohne jede militärische oder politische Erfahrung – und mit wenig Selbstbeherrschung.“
Toll, was man alles so in einen Fakten(er)finder alles so reinschmieren darf. Bei aller Distanz zu Trump – entweder die Gniffke-Gang liefert Fakten oder Propaganda; aber diese subkutanen Indoktrinationen sind
plump
primitiv
Abwehr provozierend.
Das Narrativ gab es ja schon seit Tag 1 , Trump könne man den nuklearen Football nicht überlassen.
Aber wenn die USA seit 14 Jahren den gesamten nahen Osten in Brand stecken hatte sie das den Schmierfinken nicht mal an der Arschritze gejuckt !
Von daher kann man ausgehen , das es ihnen nicht um den Roten Knopf geht , sondern eher um den Hass auf den Präsidenten.
Ex-Cheftechniker NSA 😲 „Massenüberwachung ist gegen Terrorismus wirkungslos“😲
Also ist es doch NUR gegen UNS 😂 Katze aus dem Sack 😂 11.8.2017
Das ist nichts Neues. Ist schon mindestens seit den Vietcong bekannt – das sogenannte „Terroristen/Rebellen“ wenn sie etwas planen, dies auf persönlichem Wege tun. Ja richtig, die sprechen doch tatsächlich miteinander der schicken Leute hin un her die Nachrichten überbringen bzw. Briefe (sehr selten)
Ich bin „Generation Merkel“ – und das ist auch gut so!
http://www.bento.de/politik/bundestagswahl-warum-junge-waehler-angela-merkel-als-kanzlerin-wollen-1588119/#refsponi
Ich fühle mich langsam wie in einem George Orwell Roman-:(!
Unglaublich! Und Spon hievt den Schwachsinn auf die Hauptseite. Unverhohlenere Wahlwerbung geht kaum noch. Mein (alter) Schwiegervater kauft die Druckausgabe des Drecksblatts immer noch, und ist der festen Überzeugung ein linksliberales Medium zu unterstützen.
Erinnert an „Generation Putin“ nur – „Warum sind junge Russen so systemtreu?“
https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article158426394/Warum-sind-junge-Russen-so-systemtreu.html
Zitat: „Meine Generation hat das außergewöhnliche Glück, in einer Phase des Friedens aufgewachsen zu sein. In einer stabilen Demokratie und mit einer Fülle an Möglichkeiten, die manchmal sogar überfordert.“
Phase des Friedens also, nicht schlecht 1884 lässt grüßen Krieg ist Frieden.
Die Bundeswehr ist heute weiter weg unterwegs als die Wehrmacht damals… mieser Vergleich.
Der Seit 2001 laufende Krieg gegen den Terror und all dessen Auswirkungen als Phase des Friedens zu bezeichnen, das ist schon mehr als intellektuell ein Tritt in die Genitalien.
Aber wir haben von den USA gelernt, bringe den Krieg in andere Länder (warum auch immer) und sage es herrscht Frieden im eigenen Land, Einfach nur genial Stichwort Deutschland am Hindukusch verteidigen.
Das ist traurig, aber auch eine logische Konsequenz unserer Indoktrinierung in Schule und Medien. Die Welt wird als verrückt dargestellt und sogar das Internet als brandgefährlich. Alle Länder sind schlechter als wir! Osteuropa ist furchtbar, in Westeuropa sind sie alle noch populistischer und weiter rechts (Frankreich) und der Süden von Europa ist arbeitslos und natürlich auch selber schuld. Aus dieser Perspektive wirkt dann Deutschland wie eine Insel der Glückseligen. Seit die USA auch noch chaotisch sind, ist Merkel dann die Führerin der freien Welt. Die Politiksicht der Frau basiert zu 100% aus Verlustangst und Unwissenheit.
Dass die Demokratie nicht funktioniert und gegen die Menschen gerichtet ist, wissen die jungen Menschen halt oft noch nicht. Der Krieg gegen den Terror, der immer völkerrechtswidrig ist, wird nicht hinterfragt. Man glaubt an die eigentlich guten Intentionen der Menschen, die einem von den Lehrern als wichtig verkauft werden. Das sind halt unsere Politiker. So oder so ist es für die Jugend unverständlich, wie man auch nur so blöd sein kann, dass es woanders besser sein könnte als hier. Dabei hat der ökonomische Erfolg eines Landes wenig über Moral und Qualität einer Regierung auszusagen, da ökonomischer Erfolg eben auch auf Militär beruht und auf die Nähe zur dominanten Militärmacht. Man kann nur hoffen, dass unsere Jugend schnell aufwacht.
Davon wird eine Atai sicher kaum berichten. Auch sonst wird doch eher die Glorreiche ukrainische Armee, die gegen die Invasion der Russen im Donbass kämpft nur berichtet. Dass Desertion längst Altag ist und man in Kiew vom Endsieg träumt, kann man sich zwar vorstellen, aber hier gibt es einen Bericht, der das gut vor Augen führt. Viele der Soldaten werden zwangsrekrutiert und verheizt. Allenfalls die Bataillone der Nationalisten würden wirklich angreifen, aber die sind zum Glück zu wenig.
Neben Desertion ist aber auch Strafe dafür vorhanden. Nicht selten werden die Soldaten dafür erschossen. Im Grunde üblich, aber in der Ukraine häuft es sich.
Übersetzung:
Die Kämpfer der WSU (Streitkräfte der Ukraine) werden für ihre Weigerung, im Donbass Krieg zu führen, erschossen.
Aber diese getroffenen Maßnahmen retten die ukrainische Armee keineswegs vor der Massendesertion.
Ein Offizier der WSU erschoss in der Zone ATO den untergeordneten Kommandanten der Abteilung, um den Versuch der Massendesertion an vorderster Linie zu unterbinden. Darüber berichtet das Lugansker Informationszentrum am Montag, dem 7. August, mit dem Hinweis auf den offiziellen Vertreter der Volksmiliz der Lugansker Republik, dem Oberstleutnant Andrei Marochko.
„Der moralisch-psychische Zustand des Personalbestandes der separaten 10. Bergsturmbrigade der WSU, welche als Ersatz der 24. Brigade eingetroffen ist, ist als äußerst niedrig zu charakterisieren“, – gab Marochko die Angaben der Aufklärung weiter.
Laut seinen Worten lieferten alle Versuche des Kommandos der ATO zur Wiederherstellung der Disziplin bislang nur dürftige Ergebnisse.
Der Vertreter der Volksmiliz berichtete, dass der folgende Fakt vom eigenwilligen Verlassen der Positionen an vorderster Linie am 1. August festgehalten wurde.
„Die Armeeangehörigen der Abteilung der separaten 10. Bergsturmbrigade planten, den vorderen Rand der Verteidigung vollzählig zu verlassen, damit gegen das Handeln ihrer Kommandanten protestierend. Der Konflikt entbrannte am Zug im Stützpunkt, wo der Zugführer mit dem Ziel, den separaten Teil festzuhalten, mit einem Maschinengewehr in den Rücken des Kommandanten der rebellierenden Abteilung schoss, nachdem dieser seine Waffe fallengelassen hatte.“, – erzählte er.
Laut Marochkos Worten hatte der Offizier versucht, vom Vorfallort zu flüchten, wurde aber von der Militärpolizei festgenommen.
„Er wurde im bevölkerten Punkt Solote beim Versuch, ein Geschäft auszurauben, verhaftet. Im stark alkoholisierten Zustand hatte er zuvor die Tür eingeschlagen, die Verkäuferin geschlagen und wollte eine gewisse Menge an Alkohol mitgehen lassen“.
„Während der Verhaftung durch die Polizei war der Militärangehörige sogar nicht mehr in der Lage, Gegenwehr zu leisten und ergab sich“, – fasste der Vertreter der Lugansker VM zusammen.
Wir merken an, dass die Information über den sich schnell verschlechternden moralisch-psychischen Zustand der Kiewer Armeeangehörigen (Silowiki) in letzter Zeit recht regulär erhalten wird: es sind auch Fälle von Plünderungen, Gewalt gegenüber der Zivilbevölkerung und der Dedowschtschina.
( https://de.wikipedia.org/wiki/Dedowschtschina )
Im Endeffekt steigt die Anzahl der Selbstmorde, der Fahnenflüchtigen. Angemerkt wird der Alkoholmissbrauch, was seinerseits eine Form von Protest gegenüber den Handlungen des Kommandos ist.
So oder so blieb die Desertion in alle Zeiten und allen Armeen der Welt als eine der extremen Maßnahmen. Die Armee wird verlassen, wenn die Widersprüchlichkeiten völlig unüberwindbar werden und das Leben des Soldaten unausstehlich.
Warum wird heutzutage aus den Reihen der VSU in Massen desertiert? Was sind die Hauptmotive?
Und wenn die Frage anders herum gestellt wird? Welche Motive könnte man haben, um in der WSU zu bleiben? – erkundigt sich der Hauptredakteur von FORUM.msk, Anatolij Baranov.
Der Wehrsold ist ärmlich, die Verhältnisse unter aller Sau. Das Kriegsziel äußerst unpopulär. Es gab bereits sechs Mobilisierungen; als Resultat konnten in diesem von 40 Millionen bewohnten Land nicht mehr als 200 000 Menschen einberufen werden. Und diese 200 000 brennen absolut nicht darauf, den Fuß auf Donbass‘ Boden zu setzen.
SP: (Svobodnaja Pressa – freie Presse): – Gilt der von Marochko beschriebene Vorfall als krass? Oder als etwas normales für die ukrainische Armee?
„Das ist normal, wenn man bedenkt, dass die Norm von mittlerer Größe und kein Optimum ist. Wenn Sie sich erinnern, hatte die ATO mit den Vorfällen der Massendesertion begonnen. Bis dahin war es die Krim, wo das ukrainische Heer aus 22 000 Mann sich 18 000 höflichen Menschen ohne einem einzigen Schuss ergeben hatte. Und das ist keine Feigheit – das ist ein normales Verhalten von normalen Menschen in einer absolut unnormalen Situation.“
SP: Wie beeinflussen solche Zwischenfälle die Kampffähigkeit der ukrainischen Armee und die Lage an der Front?
„Wen kümmert diese Kampffähigkeit? In der Ukraine ist der Krieg Business. Das ist eine PR-Aktion, um das Geld aus dem Westen herauszuschlagen und die Front wird nicht von der WSU gehalten, sondern von den westlichen Sanktionen und dem Minsker Abkommen.“
SP: Die Desertion ganzer Abteilungen – schrillen da in Kiew keine Alarmglocken? Werden Konsequenzen gezogen?
„Kiew spuckt auf die Armee. Die Frauen werden neue Soldaten gebären, wenn nötig. In Kiew sieht man die ATO-Veteranen höchst ungern, die dort irgendwas fordern. Die hohe Sterblichkeitsrate im Militär ist eine Garantie für die Einsparung der Rentengelder. Und die Soldaten wissen das genau, sie verstehen, dass wenn wer zum Krüppel wird, die Regierung ihn mit seinen Problemen im Stich lässt. Deswegen laufen die Menschen fort.
Kiew ist das nur Recht. Deserteure werden nicht bezahlt.“
SP: Warum ist die Ukraine selbst nach drei Jahren nicht imstande, eine normale Armee zu gründen, abgesehen von den amerikanischen Instrukteuren, den finanziellen Mitteln, der erhaltenen Kampferfahrung etc?.
„Die Armeen werden nicht einfach so aus dem Nichts erschaffen. In der Ukraine war es nicht möglich gewesen, in den 25 Jahren einen Staat zu gründen. Wie soll nach 3 Jahren plötzlich eine Armee entstehen? Im Land gibt es keine militärische Industrie – womit soll diese Armee in den Krieg ziehen? Da werden die Soldaten in alte amerikanische Kleidung gekleidet.
Und das Wichtigste: Was ist das für eine Armee, welcher Klasse dient sie?
Die Ukraine gehört bedingt 5 Familien.
Und die Armee ist inhaltlich eher arbeiter-bäurisch aufgebaut. Also warum soll ein Soldat für irgendwessen unverständliche Interessen sterben?“
Die Desertion aus den Reihen der WSU ist wenn keine Norm, so eine alltägliche Erscheinung, – versichert der Stellvertreter des Hauptredakteurs der Zeitschrift Neue Erde (Stadt Donezk, Volksrepublik Donezk), beständiger Experte des Isborsk-Klubs von Novorossia, Alexander Dimitriewski. – Kann es denn etwa anders laufen in der Armee, die für fremdartige Interessen gegen das für sie fremd gewordene Volk Krieg führt? Eine rhetorische Frage…
Was den konkret beschriebenen Fall angeht, so gibt es in der Regel keine nichtkrassen Fälle der Desertion. Aus einer normalen Armee wird nicht desertiert und wenn die Soldaten desertieren, bedeutet das, dass nicht nur die Armee als unnormal gelten darf, sondern auch eine Menge im System der Regierung, deren Interessen von dieser Armee verteidigt wird, zugrunde gegangen ist.
SP: Warum wird aus den Reihen der WSU desertiert? Was sind die Hauptmotive?
„Welche Motive soll ein Deserteur, der für in seinen Augen unverständliche Ziele nicht sterben will, sonst noch haben? Ein Deserteur strebt danach, sich am Leben zu erhalten und selbst für diesen hohen Preis.“
SP: Wohin flüchten die Deserteure im Hauptfall? Nach Hause? Oder an die Seite der Republiken?
„Vom Gesichtspunkt des Gesetzes zu urteilen ist der Seitenwechsel der ukrainischen Militärangehörigen zur VRD und VRL (Volksrepublik Donezk und Volksrepublik Lugansk) eine anderweitige Erscheinung als eine Desertion und deren Erörterung liegt dem Hauptthema fern. Was die Deserteure angeht, so flüchten sie dorthin, wo sie für eine bestimmte Zeit, in der sie gesucht werden, sicher sind. Denn ein Militärangehöriger in zivil ist im Vergleich zu einem Bürgerlichen aufgrund seinem Verhalten äußerst auffällig. Im Anschluss geht es dorthin, wo nach ihm nicht gefahndet wird oder über die Sache Gras gewachsen ist.“
SP: Für wie lange ist es dem ukrainischen Kommando möglich, mit solchen Praktiken (Erschießung der Anstifter der Proteste) die Armee unterwerfen zu können?
„Für eine gewisse Zeit ist es möglich. Aber dann sollte man damit beginnen, erfolgreich Kampfhandlungen durchzuführen (Aus der Armee, die den Feind besiegt, wird nicht so oft desertiert) oder die eigene Machtlosigkeit gegenüber dem Problem einzusehen. Für das erste wird es den Banderowzy an Kräften mangeln und für das zweite an Tapferkeit.“
Ich bin nicht überrascht !
Nein. Da spitzt sich nichts zu.
die“ amerikasaga“ violinenunterstütze us gründerlegende..
frei haus geliefert auf den zwangsgebührenfinanzierten…
ob es der deutschjournalie jemals in den sinn kommt,eine geschichte des us imperialismus der letzten 150 jahre zu senden?
Ein Kunde, an den sich das Erste Deutsche Werbefernsehen verkauft hat:
http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/bundestagswahl-fragen-101.html
Dann noch Facebook, Twitter, Soros, Buffett, Lloyd Blankfein in göttlicher Mission usw. usf. – ein Puzzle zum Kotzen.
Die ARD bleibt sich treu. Live-Übertragung von der Leichtatheltik-WM, aber statt Sport zu zeigen, werden kostbare Minuten für einen neuen „Dopingbericht“ von Hajo Seppelt geopfert.
Grund diesmal: Ein italienischer Dopingbeauftragter der IAAF, der auch in London wieder mit von der Partie ist, und der angeblich schon mehrfach Doping von Russen (na klar!) und Türken (seit wann dopen die eigentlich? Seit Erdogan in Ungnade gefallen ist?) verschleiert hat. Es soll da wohl eine interne Liste mit Blutwerten geben, die der heldenhafte Seppelt zeigt – aber natürlich nur die Werte von Russen und Türken hervorhebt. Dazu ein paar Tonmitschnitte und alte Fotos.
Das Material ist übrigens schon von 2015, der Bericht ist von Januar 2016. Also gaaaaanz wichtig, das jetzt, im August 2017 mitten in eine ARD-Übertragung von der Leichtathletik-WM einzustreuen. Besonders wichtig ist Blutdoping ja bei Ausdauersportarten…
so…
Bericht zu Ende. ARD-Kommentator und Co-Kommentator geben sich erschüttert, bekennen aber umgehen, daß sie natürlich an die „sauberen Sportler“ glauben…. Das übliche „ein paar schwarze Schafe“-Gerede also. Ob die wissen, daß laut einer anonymen Umfrage der Wada 2011 ein Drittel (!!!) der WM-Teilnehmer Doping gestanden?
Und nun: Umschnitt! Denn heute abend läuft eine der wenigen deutschen Medaillenhoffnungen, wofür man schon mal die Werbetrommel rührt: Gesa Krause. Ein kleines dünnes Mädchen, das seit Jahren sehr erfolgreich im 3000m-Hindernislauf unterwegs ist. 3. bei WM und 1. bei EM war sie schon. Der Reporter leitet den Beitrag mit den Worten ein „…ist eine schwierige Distanz und auch mit schwierigen Läuferinnen und komischen Ländern drin…“
Also eine deutliche Anspielung auf Doping! Aber doch unsere Gesa nicht! Nein, die ist sauber! Und Deutschland ist stolz auf sie!
Ich will dem Mädel nichts unterstellen. Sie scheint eine nette Person zu sein. Aber als beste, ja einzige Europäerin in der Weltspitze bei dieser Ausdauersportart sind Fragen natürlich gestattet, oder? Gerade wenn man den afrikanischen Konkurrentinnen so unverblümt Doping unterstellt, wie das der ARD-Moderator tut.
Welches sind nochmal die beiden Länder, denen systematisches Blutdoping (mittels Epo zB.) und zugleich eine nachlässige bis gar nicht vorhandene Kontrolle nachgesagt werden? Kenia und Äthiopien! Und jetzt ratet mal, wo unsere kleine Gesa das ganze Jahr über ständig trainiert….. Da kommt ihr nie drauf!
https://www.noz.de/deutschland-welt/sport/artikel/856865/ueber-kenia-aethiopien-und-suedafrika-zur-leichtathletik-wm#gallery&0&0&856865
Tja….
Ich zitiere nochmal den Dopingexperten Perikles Simon aus dem letzten Jahr:
Seppelt mag es , wenn er den Russen an die Wäsche fassen kann , kleiner Perversling ! :D
Seppelt, der alte Wrestler.
Hey, er versucht gerade ein Interview zu geben…. Das funktioniert nur leider nicht so wie er will mit diesen dämlichen Russen…
Dann wollen wir mal hoffen, daß jemand auf ihre Zahnpasta und Müsliriegel aufpaßt und niemand sie nach dem Lauf zu heftig abknutscht :)
Sie werden es wieder auf die bösen Chinaprodukte schieben, weil sie die Schrift nicht lesen konnten.
Hab mal recherchiert. Der Originalbericht zu den Blutwerten ist aus dem Jahr 2015 und lief offenbar kurz vor der Leichtathletik-WM. Interessant ist die verschiedene Auslegung.
2015:
und heute, 2017:
Der Vergleich beider Ausschnitte zeigt eines überdeutlich: Hajo Seppelt ist ein Propagandist mit politischem Auftrag. Aufgrund derselben Daten hebt er 2015 vor allem Kenianer hervor, 2017 Türken. Natürlich beidemale Russen. Klar. Aber weder erwähnt er 2015 türkische Sportler, die doch in denselben (!!) Daten damals so „auffällig“ gewesen sein müssen, wie 2017, während umgekehrt im heutigen „Bericht“ die Kenianer völlig hinten runterfallen!
Warum? Weil die Türkei 2015 noch ein „Bruderstaat“ (der gerade gebraucht wurde, um die Flüchtlinge aus Syrien daran zu hindern, nach Europa zu kommen!!) war? Während sie heute schon fast Feindesland und wohl politisch zum Abschuß freigegeben ist?
Auch in der neuesten Ausgabe von „Geheimsache Doping“, einen Tag vor Beginn der aktuellen WM in der ARD ausgestrahlt, war von Kenia keine Rede! Dafür viel von Äthiopien! Ein Land, das allerdings weder in der Reportage von 2015 noch dem Kurzbericht von heute erwähnt wird, obwohl beide Länder, Kenia und Äthiopien seit langem für Epo-Doping bekannt sind. . Außerdem wurde in derselben Reportage zudammen mit Aserbeidschan die Türkei beispielhaft an den Pranger gestellt für die Praxis des Einkaufens afrikanischer Athleten.
Halt immer, wie man es gerade braucht. Nur auf eine Konstante ist bei Seppelt Verlaß: Russland.
Seppelt ist ein nützlicher Idiot. Seine Lektion von 2008 hat er gelernt….
Kenia findet nicht mehr statt – die sind alle nach Bahrein, USA und Türkei abgwandert…die guten, sauberen natürlich nach BAhrein und USA und die dopingverdächtigen in die Türkei….
muss so sein….
Der Seppelt! Dem hehren TV-Publikum ist doch sicherlich klar, dass der werte Herr auf unser aller Kosten seinem perversen Hobby nachgehen darf? Ich kann es einfach nicht fassen, dass da via dubiosen juristichen Spielchen dieses Zwangskonstrukt ÖR seine sidestep-Geschäftchen aufmachen kann, ohne dass irgendeine Aufsichtsbehörde mal ein Wörtchen des Einspruchs erhebt.
Er verbeißt sich ja auch gern mal wie ein kleiner Pitbull. So sah er es wohl als persönliche Kränkung an, daß in Rio doch eine einzige Russin in der Leichtathletik starten durfte: Darja Klischina.
Kurz vor ihrem Wettbewerb kam Seppelt jedenfalls mit brandneuen angeblichen Erkenntnissen über eine maipulierte Dopingprobe der Weitspringerin, die daraufhin doch gesperrt wurde. Es suhlte sich im ARD-Studio im Glanz seines Sieges, und ritzte wohl schon eine weitere Kerbe in seinen Gewehrkolben. Und der Moderator dort verabschiedete ihn mit den Worten „Komm gern wieder vorbei, wenn du solche Nachrichten hast!“
http://www.rp-online.de/sport/olympia-sommer/olympia-2016-russin-darja-klischina-von-olympia-ausgeschlossen-aid-1.6184362
Doch Klischina legte Protest ein, und dem wurde stattgegeben, sie durfte starten. Sie wurde mit Ach und Krach 9. Sicher nicht zuletzt wegen der Querelen so kurz vor dem Wettbewerb. Gehört hat man seitdem nichts mehr vom „Dopingfall Klischina“. Und das aus gutem Grund – ein Grund, der Seppelt vorher hätte klar sein müssen, den er aber in seinem Blutrausch wohl übersehen hatte:
Klischina lebt seit über 3 Jahren in Florida, USA. Das war der Grund, weshalb sie in Rio überhaupt starten durfte, denn mit ihrem Lebens- und Trainingsort in den USA unterstand sie nicht der Zuständigkeit der Rusada, die ja bezichtigt wird, Teil des russischen Dopingsystemes zu sein, sondern der USADA.
Und jetzt gibts noch genau zwei Möglichkeiten:
Erstens: Klischina dopt tatsächlich nicht – dann hat Seppelt eine unschuldige Sportlerin verleumdet und versucht, fertigzumachen.
oder Zweitens: Klischina hat gedopt, und Seppelt hatte recht. Dann allerdings würde dies das US-amerikanische Dopingkontrollsystem der USADA in schweren Mißkredit bringen. Denn die hätten das ja dann bemerken müssen!
Wir erinnern uns: einer der Hauptgründe für die Sperre der russischen Sportler ist die These, daß die Rusada das Doping der russischen Athleten aktiv unterstützt, Teil eines straff organisierten „Staatsdopingsystems“ ist. Und somit alle von der Rusada betreuten Sportler unter Generalverdacht stehen. Und dieser Verdacht würde mit einem Dopingfall Klischina auf die USADA ausgeweitet….
Tja… Deppelt… ;-)
Für was gibt es eine Fernbedienung, abschalten und man hört und sieht diese Köpfe nicht mehr.
Nach gründlicher Nachkontrolle durch die (CEELA) Wahlexperten Lateinamerikas, Keine Wahlfälschung in Venezuela !
Davon wird man in ARD und ZDF nichts mehr hören, im Gegenteil wird man die „oppositionellen Behauptungen“ weiter und weiter und weiter streuen , wir kennen diese Taktiken um die Deutungshoheit zu halten auch wenn es nachgewiesener Bullshit ist .
Was hab ich heute morgen als erstes gesagt , die Anti Trump Medien drehen komplett durch , nachdem Trump die Ausweisung der US Agenten aus Moskau aus Kostengründen begrüßt :D
Heute , die Totesdrohungen gegen Trump Live auf CNN , „The government’s gonna kill this guy.“ ! Er meint damit sicher die Dienste und der Deep State !
Der Cartoon ist aber auch gut. 😉
sry falsches Bild ^^“ kann gelöscht werden…
….ist aber ein erfreulicher Anblick….
👍
Bin auch gegen Löschung und für mehr Infos :D
Lurk moar!
Ihr Name ist Sarah Snyder. Sie wurde am 1.9.2013 verhaftet.
Geboren am 30.7.1995.
1,65m
45kg
wohnt in Huntersville NC 28078.
Sie war mit dem Rapper Jaden Smith liiert.
Mehr Bilder und biografische Infos:
https://prettyuglylittleliar.net/topic/3102-sarah-snyder/
ihr instagram Account:
https://www.instagram.com/sarahfuckingsnyder/?hl=de
Ein Lichtblick auf dieser Seite
Bei den Ergebnissen würde ich mir auch 3 mal überloegen die zu veröffentlichen.
Bin mal gespannt wie im Detail die negativen Aspekte begründet werden.
Aber gut das ifo Institut ist ja nun als Wirtschaftsnah bekannt da wundern mich die ergebnisse nicht nur glauben tu ich Sie auch nicht.
Das die Wiwo als erste und ausführlich darüber berichtet ist sicher Zufall.
Der nächste wird der hier gerne verlinkte Tichy mit seinem „schiefen Einblick“ sein.
Erinnern wir uns, Anfang des Jahres 2017 wurden US Clinton Medien wie die Times und die Post im ARD und ZDF dafür gefeiert, das sie „journalistische Glanzleistungen“ ablieferten als es um Leaks gegen den US Präsident ging.
Diese sogenannten Glanzleistungen waren aber nichts anderes als bei US Diensten und US Behörden „bestellte Propaganda“ und schmutzige Wäsche, nach dem Motto:
Ruf mal bei der CIA an, wir brauchen einmal eine vollgeschissene Schlüpfer, eine Urinsex Story mit Beilage und eine finstere Russengeschichte bis 16 Uhr .
Jetzt ist die ganze Kacke rausgekommen, was man eigentlich schon immer ahnte, wie Kampagnenjournalismus funktioniert.
New York Times „bestellt“ sich bei Behörden ihre Leaks
es gibt eine agenda und die heisst,teile und herrsche.
das ein neoliberaler sozioptahenlump wie soros in die nähe von linken gestellt wird,ist an meinungsverdrehung nicht zu überbieten!
welch verkommener mainstream hat es geschafft,das die >50 %arschlochbesitzer aussen vor bleiben?
wessen vollidiotien,die „extremen“ rechts/links hahnenekämpfe aussen vorgelassen.
wie weit lasst ihr euch verarschen????
Stimmt schon, was da gesagt wird. Nicht nur Information, sondern knallharte Parteilichkeit.
Aber die Situation in all den Krisengesellschaften ist auch schwierig. Viele Unternehmen haben ihre Probleme, sich über Wasser zu halten, persönlich einschränken möchte sich auch kein Unternehmer. Und dann auch noch überall die Ungläubigen, ach je, wer repariert bloß diese Misere.
Ich möchte mich nicht zur Person Soros äußern.
Aber für einen Unternehmer wäre es ein Eigentor, wenn er linke Parteien unterstützen würde.
Da Arbeitnehmervertretungen zur Zeit keine großen Chancen haben, gewählt zu werden (Wieso Weshalb Warum – so scheint es mir mindestens), muss etwas wie ein neuer Gegenspieler für Altbewährte her. Braucht man doch, damit man wählen kann.
Länder, in denen der Islam das Sagen hat, ersparen Frauen übrigens so schwierige Entscheidungen gleich.
Stacey Dash = Trump ist „Street“ 🚀 Kim Jong Un 🚀 Nordkorea 🚀 MainstreamMedien 🚀 Washington 🚀 Gefahren
stammel, stammel, schwafel, ääähm,….
Der raffts nie , wann er mit seinem Käse unerwünscht ist :P
https://www.nzz.ch/international/amerika/drogen-epidemie-in-den-usa-trump-erklaert-opiat-krise-zum-nationalen-notstand-ld.1310262
Trump gegen Pharmaindustrie?
So schön es wäre – aber er müsste erstmal eine Sache zu Ende bringen, bevor er zig neue Fässer aufmacht….
Ich denke, er sollte mit dem FBI…und den anderen Diensten anfangen.
Dann die FED und die internationalen Zinsschmarotzer.
Erst dann alles andere…
So hat es tatsächlich den Anschein, er spielt nur den (bösen) Kasper…während das Crash-Szenario im Hintergrund fertig gebastelt wird.
September vormerken. Bis dahin sollte man sich von Aktien und Anleihen trennen. Cash, Gold und Vorräte sind Trump(f)
die 23. vor dem September wurde verschluckt…
Ich denke, bis alle NWO Agenten grob gebrieft wurden, Wording verteilt wurde, alles in Position ist braucht das System der Systeme mMn 2-3 Jahre.
Dann sind auch alle Nebenprofiteure mit zB Terror-Gebäudeversicherungen und Shortpositionen versorgt…
Mein Tipp nach Ebola, Schweine- und Vogelgrippen-Manöver, plus Zombie-Heimatschutz FEMA Übungen, eine Biowaffe oder Schmutzige Atombombe mit Spaltmateriel aus Kasachstan, um parallel zu Heimat-Kriegsrecht Russland und China auf den Pelz zu rücken…
PS: Warum genau der 23.9. ? Ich lag mit meinem 7.7. schon nicht richtig…
Hat was mit dem Jahresende eines bestimmten Kalenders zu tun…und einer seltenen Himmelskonstellation.
Folglich wird auch dort etwas passieren – und NICHT in Nordkorea (=pure Ablenkung)
Darf ich um konkrete Angaben bitten?
einfach mal googeln. Hat was mit dem Sternbild der Jungfrau und der Konstellation unserer Planeten (inkl. Sonne und Mond) zu tun.
Ansonsten endet das Jahr 5777 und beginnt 5778
Die 7er Jahre (unsere Zeitrechnung) haben zudem ziemlich einschneidende Bedeutung für diese Region
Vor 120 Jahren
Seit der Begründung der zionistischen Bewegung durch Theodor Herzl während des ersten Zionistenkongresses 1897 in Basel wurden praktische Schritte unternommen, internationale Unterstützung für einen jüdischen Nationalstaat in Palästina zu erlangen, das damals ein Teil des Osmanischen Reiches war.
Zudem ist folgende Erklärung ziemlich genau 100 Jahre alt:
Vor 80 Jahren
Im Jahre 1937 wurde im Peel-Report erstmals die Teilung Palästinas in einen jüdischen und einen arabischen Staat vorgeschlagen.
Vor 70 Jahren
Die UN-Generalversammlung beschloss am 29. November 1947 die Teilung Palästinas in einen arabischen und einen jüdischen Staat, wobei Jerusalem als „Corpus separatum“ unter UN-Verwaltung stehen sollte. Der Beschluss wurde von den meisten Juden in Palästina akzeptiert, von den meisten Arabern jedoch abgelehnt.
Vor 50 Jahren
Der Krieg begann am 5. Juni (1967) mit einem Präventivschlag der israelischen Luftwaffe gegen ägyptische Luftwaffenbasen, der einem befürchteten Angriff der arabischen Staaten zuvorkommen sollte.
Vor 30 Jahren
Beginn der ersten Intifada
Die Tagesschau erdreistet sich ernsthaft die US-Veteranen als Stimme gegen den Koreakrieg zu Wort kommen zu lassen, und inszeniert sie als Opfer.
http://www.tagesschau.de/ausland/veteranen-korea-101.html
Wirklich ekelhaft. Kein Wunder, dass die Kommentare gesperrt sind. Man stelle sich vor, man nehme die SS-Offiziere und würde sie sagen lassen: „Der Vernichtungskrieg beim Rückzug der Wehrmacht aus Polen war wirklich furchtbar: Wir haben so viele gute Kameraden verloren!“
ob trump diesen augiasstall aufräumen kann wage ich zu bezeifeln….
das verbrechermainstreamsystem lässt sich nicht ohne weiteres vernichten.
das zeigt sich am verkommenen pseudojournalismus deutschlands.
schwerkriminelle/sozioiptahenlumpen ala atai,cleber,slomka werden hochgefeiert.
demokratiefeinde wie buhrow,gniffke bestimmen was atlantikbrückergenehm ist und was nicht…
wir leben in einer kloake,in einer paralellgesellschaftsblase,konstruiert von einer hinnerzimmerpolitkerin ala propagandaexpertin merkel…
ungeheuerlich,warum wacht der deutschschwachkopf nicht auf.
uns wurde jahrzehntelang eingetrichtert wie widerwertig deutschland ist,warum wehren wir uns nicht endlich?????
Was denkst denn Du, natürlich war die gute Wehrmacht nur von den bösen Nazis missbraucht worden.
Polen und SU wurden nur unter Protest überfallen…
… und der 20. Juli 1944 war der einzige Widerstand gegen Hitler.
So fügt sich eines zum anderen.
…bei welchem ganz nebenbei Stauffenberg ein beredtes Zeugnis dafür ablegte, wie bekloppt Adel und Offizierskorps sind. Hat der doch zwei Sprengstoffpakete mitgenommen, aber nur eines in die Tasche gesteckt, die er dann im Kartenraum stehen ließ, während er das zweite auf der Flucht in den Wald schmiss. Grund: Er hatte den zweiten Zünder nicht scharf bekommen! Daß ein Sprengstoffpaket auch dann (mit) explodiert, wenn wenige Zentimeter davon entfernt ein anderes hochgeht, hat ihm wohl in der Grundausbildung niemand gesagt….
Was für ein Vollpfosten!
Man stelle sich vor, neben Hitler wäre die doppelte Ladung hochgegangen…
Dann hätte der 1000jährige danach beidhändig gezittert? :)
Der Krieg im Osten sollte ja weiter gehen. Schließlich waren deren Ländereien in Gefahr. Im Westen wollte man Ruhe für die nötigen Truppenverlegungen. Immerhin hatte sich jemand gefunden, der frustriert genug war. Ewiger Dank schallt ihm aus Goebbels Gruft und seinen Grabpflegern nach.
Das „Braune“ aus dem Baltikum färbt ab !
Und diese Trottel wundern sich, das die Gesellschaften nach sovielen Krisen einen Rechtsruck machen.
Der Korea-Krieg war eine Vergewaltugung der USA mit ERGAUNERTEM UN Mandat.👎
Wer heute Krieg gegen Nordkorea will, unterstützt das Nöse und will China treffen. 🚀
Zuuuufällig grenzt Nord-Korea an einen 100% Vasallen des Imprriums , China und Russland. Zentraler geht im 21. Jahrhundert nicht. 🚦
In dem Tagesschau Artikel keine Aufschlüsselung der Opfer, nur die Gesamtzahl um zu suggerieren, dass die USA so viele Opfer hatte. „Ich bin rausgekommen, viele meiner Freunde nicht.“
Die Wirklichkeit sieht anders aus:
0,037 Mio oder 36.914 US-Soldaten
2,5 Mio Nordkoreaner
1 Mio Südkoreaner
1 Mio China
https://www.welt.de/geschichte/article114858448/Der-erste-Koreakrieg-forderte-4-5-Millionen-Tote.html
Plus Folterregime in Südkorea unter Schutz des Imperiums.
Plus Planung von Militärs des Imperiums viele chinesischen Städte atomar anzugreifen.
Lückenpresse wird zu Schamlos-Lückenpresse.
Es war einmal – ein Pro-Trump-Kommentator bei CNN…
Dass sowas nicht lange gutgehen konnte, hätte man sich vorher denken können.
https://www.welt.de/politik/ausland/article167579179/CNN-feuert-Pro-Trump-Kommentator-nach-unhaltbarem-Tweet.html
Er hat liberale Meinungsfaschisten zum Spott mit Sieg Heil „begrüßt“…
Da versteht CNN natürlich keinen Spass….(wie auch sonst nicht)
Das ist die von NWO-Merkel geforderte Liberale Demokratie. Mit super viel Meinungs-Pluralität… 😱😨😠
😲 Bei Google schleicht die Sprachpolizei durch die Gänge 👮 sagen nun immer mehr 😲
Erinnert mich irgendwie an den WDR – 11.8.2017
n-tv hat die Haare schön und darüber hinaus auch sehr schöne Kommentare von den eigenen Sportjournalisten:
Scholl sieht das offenbar anders – und sagt Servus!
Einen sehr schönen Kommentar vom Kollegen Stefan Giannakoulis lesen Sie hier.
http://mobil.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Freitag-11-August-2017-article19978779.html
P.S. Scholl 👍
Ach ja… da ja auch hier die Dieselproblematik immer mal wieder hochkocht.
Ich hab neulich (im ÖR!!) einen Beitrag gesehen, wo eine freie Werkstatt eine Nachrüstlösung für Diesel-PKW entwickelt hat und in Serienfahrzeuge einbaut. Testwagen war ein VW Passat. Also das Komplettpaket mit Harnstoff-Tank (in der Reserveradmulde), Dosiereinrichtung etc. pp. Alles mit frei im Handel verfügbaren Teilen teilweise von VW selbst zu realisieren. Kostenpunkt 1.500 Euro.
Klingt jetzt erst mal viel. Aber wenn gleichzeitig die Autohersteller mit tausenden Euros (bis zu 10.000 bei Kauf eines dicken SUV) Prämien alte Diesel gegen neue ersetzen wollen, heißt das nichts anderes, als daß die das Geld durchaus hätten, statt Abwrackprämien solche Umrüstungen zu finanzieren. Ergebnis: der so umgerüstete Passat ist erheblich sauberer als neue Euro6-Diesel!! Stickoxide sind praktisch unter der Nachweisgrenze und das Auto hat volle Power, da keine Leistungsreduzierung durch Schummel-Update. …das zudem im besten Fall eine Reduzierung der NOx-Werte um nur 25% bringt. Verstopfte AGR-Ventile inklusive
Noch einfacher wäre es mit Dieseln, die schon die AdBlue-Technik verbaut haben. Da braucht es nur einen zusätzlichen AdBlue-TAnk und ein Software-Update, das die Reinigung aktiv läßt. Umrüstkosten zwischen 70 und 300 Euro…
Nur mal so als Info für die Argumentation. Saubere Diesel SIND machbar! Aber nicht für Geld und gute Worte zu kaufen…
es hat keinen sinn…
merkelsche deutschlandvernichterpolitik kennt keine grenzen…
inwieweit diese kapitalverbrecherin in zusammenarbeit mit ihrer medienkloake deutschland ruiniert hat/ruinieren durfte spielt längst keine rolle mehr.
deutschland ist dank establishment/mainstreammafia ein volk der spinner,eine bevölkerung der teddybärenschmeisser vollidioten schwachköpfe…
eine manipualtionsopfertruppe die der systemmafia verbrecherpolitik einer frau merkel faktenbefreit gnadenlos folgen…
Die Bundestagswahl wird wahnsinnig aufregend und spannend: Wer wird wohl Muttis Juniorpartner? (Als wenn das auf die Ausrichtung der Politik irgendwelche Auswirkungen hätte)
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/mehr-als-merkel-gegen-schulz-koalitionskrimi-warum-die-bundestagswahl-viel-spannender-wird-als-alle-glauben_id_7459239.html
jo….zzzzzzzzzzzz
Naja, also spannend könnte es schon werden in Bezug auf zwei Aspekte:
Fliegen die Grünen vielleicht sogar aus dem Bundestag? (YouGov (das mMn verlässlichste Umfrageinstitut) prognostiziert 6 Prozent))
Kann bei der Bundestagswahl ein Wahlfälschungsskandal aufgezeichnet werden? Das Bewusstsein und die Beweise für Wahlfälschung durch die CDU und FDP sind angestiegen. Mit mehr Bewusstsein und mehr Kontrolle steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Wahlfälschung – die zweigfellos überall im Land stattfindet – öffentlich gemacht werden kann.
Da wird überhaupt nichts spannend, was würde sich ohne die Grünen ändern, rhetorische Frage, vergiss es. Es wird jetzt auf “Spannung“ gemacht, um uns zum Wählen zu ermuntern. Das alleine würde Spannung versprechen – Millionen von Wahlverweigerern. Und genau das wollen die Eliten unbedingt verhindern.
Also ich nagle meinen Wahlschein ans schwarze Brett bei der Gemeinde.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-08/usa-russland-donald-trump-dankt-wladimir-putin-diplomaten-ausweisung
Was für humorbefreite Vollpfosten – es ist mir jetzt nicht unmittelbar klar, ob ich heulen oder lachen soll…oder doch nur doppel-facepalm
;-)
…das humorbefreit gilt selbstverständlich auch für all die Clinton/NATO-Trolle in ZON-Forum.
Ironie, Sarkasmus usw… als ernstgemeinte Aussage nehmen ist eine beliebte Propagandamethode.
Denke, Trump hat gesagt: ‚I wanna thank ‚em.‘
Das könnte mach auch als den Russen verstehen.
Was zur einer weiteren beliebten Propagandamethode führt, nämlich einen gewissen bias oder Ungenauigkeiten in Übersetzungen zu bringen.
habs gerade nochmal gesehen, er sagt ‚I wanna thank him.‘ und in der Frage des Reporters war auch schon ‚russian president‘
drin.
Der verschwiegene Krieg unserer Partner-Regierung in Saudi Arabien gegen die eigene Bevölkerung:

„Satellite imagery shows extent of Saudi atrocities in Shiite town of Awamiyah“
http://www.veteranstoday.com/2017/08/10/satellite-imagery-shows-extent-of-saudi-atrocities-in-shiite-town-of-awamiyah/
ARD sperrt Kommentare auf youtube, wenn übelste „Putin“-Hetze als solche klar erkennbar ist.
https://www.google.de/search?q=youtube+lisas+welt+ard+das+schwierige+kind+putin
Wenn die Putin/Russland Hetze nicht zu allzu sehr kritisierbar ist, dann sind Kommentare weiterhin möglich. Siehe die weiteren Folgen von der gar lustigen ARD „Lisas Welt“.
Das ist nicht DDR 2.0, das ist Deutsches Reich 2.0
Das schlimme daran ist ja besonders, dass sie demzufolge wissen, dass sie hier ganz klar Propaganda machen.
Und das beste dabei, die Sendung „Report Mainz“ richtet sich weniger an Kinder. Hier wird also bewusst mit diesem Kindergarten Niveau versucht, Erwachsene zu manipulieren. Das alles mit dem geraubten Geld der GEZ Geknechteten
Deutscher Artikel über Trump TV 📺 Trump wirkt 😜 Mit Trump TV 📺 noch besser 😁
http://meedia.de/2017/08/10/real-news-ex-cnn-journalistin-kayleigh-mcenany-verkuendet-jetzt-donald-trump-jubel-nachrichten-bei-facebook/
DAS sollten Sie auch nicht lesen:
https://www.welt.de
„Nordkorea-Krise
Nach Kims Angriff hätte Trump zehn Minuten zum Reagieren
Nordkorea droht den USA mit einem Atomkrieg. Tatsächlich kann die Rakete „Hwasong 14“ die Vereinigten Staaten erreichen. Wie sähen die Minuten nach Kims Angriff aus? Welchen Schutz gibt es, für wen wäre China gefährlich?“
Na für uns. – Ängste, die man sich sogar kaufen kann. –
Im Gratisangebot:
„China geht gegen Trump indirekt in die Offensive“
Im Kommunismus arbeitet man (so gut wie) gratis, würde ich sagen.
Aber in Amerika muss es anders sein, denn da gibt es ja mindestens einen ziemlich reichen Mann.
Nebenbei: Matthäus 6,24-34 Man kann nicht zwei Herren dienen. Und wenn es doch ein Christ tut, wem dient der? g
und:
„Angriff auf Guam – Müsste Deutschland mit Trump in den Krieg ziehen?“
Wenn ich „Welt online“ gut genug kenne, denke ich: Gewiss. Deutschland bin ja ich, klar, Imperator, der Herr, macht Deutschland all deine Feldzüge mit. MUSS all deine Feldzüge mitmachen.
und:
„Trump – ‚Vielleicht war es nicht hart genug'“
Äh. Ja. Vielleicht dauert es auch nur noch ein bisschen, bis ich dir etwas glaube.
„Welt online“ – Das Widerstandsmedium gegen Merkel und für CDU und FDP.
Genug des Scherzes. Hier wieder ein Video für kluge Jungs.
„ein Video für kluge Jungs“
Definitiv nicht, wie schon am Vorschaubild erkennbar ist:
„Die Erde ist so klein, dass man ihn nicht sehen kann.“
Na, wer wird denn kleinlich sein.
Fehler: Einer kommt nicht, und alles plumpst ins Nichts.
„Fühlte sich Scholl zu Unrecht gemaßregelt und hat hingeschmissen?
Es darf spekuliert werden..“ 😁 Das wäre mein Video Tipp an ihn gewesen 😜
– Der Rest des Artikels ist System-Kacke „Hitzlsberger toll“ usw.. 🤢
Hitzlsberger ist ein „ZEIT-Geschöpf“, der ist biegsam und geschmeidig auf System 🤢
meedia.de/2017/08/10/bei-der-ard-sollten-sie-froh-sein-dass-sie-scholl-als-fussball-experten-los-sind/
Demokratiezustand in diesem Land.. Wahlplakate zerstören oder entfernen
= Das ist eine HOHE Straftat – Egal welche Partei – in Berlin scheint es OK zu sein
.. achtet auf dieses Foto
Das könnten genausogut afdler sein, die ein Plakat aufhängen.
yep
Eben. Das eine Bild sagt gar nix.
Richt ist allerdings, daß das Zerstören von Wahlplakaten seit langem „Sport“ ist. Aus dem Grund hängen hierzulande zB. die Plakate der Nazis häufig so weit oben am Laternenmast, daß man sie kaum noch lesen kann…. ;-)
In Bln.-Fr´hain hängt die SPD am höchsten, gefolgt von den Grünen. CDU hat sich noch nicht getraut.
Deine Feststellung ist also völlig korrekt :)
Es sind Jusos (haben sie selbst zugegeben) und sie hängen die Plakate ab.
Aber:
Die Plakate wurden in einer Zone aufgestellt, wo es keine Genehmigung für Wahlplakate gibt (Jüdisches Museum). Sie müssten also (kostenpflichtig) entfernt werden. Also – AfD, selbst schuld!
noch ein Aber…
Nur warum das Ordnungsamt die Entfernung durch die Jusos vornehmen lässt – das wäre die eigentliche Frage, kriegen die womöglich eine Aufwandsentschädigung, die der AfD in Rechnung gestellt werden?
Aha. Interessante Info. Danke.
Nun, vielleicht waren die gerade in der Nähe und sind vom Ordnungsamt angesprochen worden? Wie man sieht, brauchts zum Abhängen etwas Equipment, wie zB. eine lange Leiter.
Die GLEICHGESCHALTETEN Medien schreiben nun alle
„Scholl weigerte sich Bericht über Doping…“
Sie verschweigen, dass es NUR um Sticheleien gegen Russland ging
BRD 2017 = DDR 2.0
Google feuert Programmierer aufgrund eines Memos, dass biologische Merkmale der unterschiedlichen Geschlechter u dessen Auswirkungen u.a. auf berufliche Laufbahnen anspricht, welches ihm jedoch sogleich als Sexistisch angelastet und von Medien in Alt-Right Ecke gerückt wird.
Interview mit Jordan Peterson:
Tja, wen die mit „wir“ meint, kann man sich denken, wenn man sich an das große Geburtstagsessen für Josef Ackermann im Kanzleramt erinnert, dessen Kosten natürlich der Steuerzahler übernehmen durfte.
Aber ein schöne Grafik. Hast Du gut gemacht! :-)
Danke.
Die Daten sind hier vom Melder.
Der „Rest“ lungerte irgendwo in der Pixel-Wühlkiste rum.
Hab´ es nur zusammen gepappt. :)
(Hätte das „wir“ vielleicht noch mit ´nem blauen Schatten versehen sollen.)
Ich weiß. Hab’s selber gemeldet :D
So lange sich keiner mit dem ärmsten oder zweitärmsten Fünftel identifiziert und jeder denkt er gehöre zum ober Teil der Statistik, sind wir doch alle glücklich. Man muss den Menschen nur lange genug einreden, dass es ihnen (oder wenn schon nicht ihnen, dann wenigstens allen anderen – es muss dann wohl am Einzelnen liegen) super duper gut geht.
Ein Blick in die zukünftige Propaganda.
die nehmen wir jetzt immer,
die Schöpfung in irgendeinem CIA Cyber Lab
Ich habe eben Dunja Hayali gesehen im Podcast vom ZDF. Ich wollte wissen, wie die dort die Russlanddeutschen diffamiert. Als Sympathieträger musste dann ein AfD-Mann herhalten. Krampfhaft würde versucht aus den Russlanddeutschen eine Parallelgesellschaft zu machen. Frau Hayali kam dann noch mit dem Vorwurf, dass die AfD sich ja auch wegen der mangelnden Integration der türkischen Community aufregt. Als der AfD-Mann darauf hinwies, dass er bei den Russlanddeutschen bleiben will und man doch auch die Muttersprache Russisch mal sprechen dürfte und es keine Parallelgesellschaft gibt, legt der Journalist Hajo Schuhmacher los:
„Das kann man alles so definieren, ja, wenn man Brandsätze in Flüchtlingsheime wirft, dann ist das auch außerhalb der rechtlichen Grundlage insofern will ich das einfach mal, will ich das nicht so ganz genau auseinanderfieseln. …“
Die Russlanddeutschen sollen also doch eine Parallelgesellschaft sein, weil sie Flüchtlingsheime anzünden!!!
Das ist bei Minute 35. Die Sendung heißt „Nunja Hayali“.
Hajo Schuhmacher ist voll seriös
http://meedia.de/2012/05/11/plagiatsvorwurf-gegen-achim-achilles/
Die Nummer mit den Brandsätzen wird aufgeplustert als handle es sich pogromähnliche Zustände. Prominentester Fall ist der „Dachstuhl von Tröglitz“, ein Gebäude, das als Asyunterkunft geplant war und zum Zeitpunkt der Brandstiftung noch nicht von Asylbewerbern bewohnt war. Also kann es sich auch nicht um einen direkten Anschlag auf Menschen gehandelt haben. Hinzu kommen angezündete Papiercontainer und dergleichen, wo es nie Verletzte gab. Es soll nichts beschönigt werden, denn es handelt sich um Straftaten, die geahndet werden müssen, aber die Dimensionen sind andere als die, die man dem Medienkonsumenten einimpfen möchte.
Die weitaus höheren Brandschäden, bei denen zudem Personen verletzt wurden, begingen die hilflosen Schutzsuchenden selbst, entweder durch Vorsatz oder Fahrlässigkeit.
Die weitaus höheren Brandschäden, bei denen zudem Personen verletzt wurden, begingen die hilflosen Schutzsuchenden selbst, entweder durch Vorsatz oder Fahrlässigkeit.
zum Einen – und zum Anderen, konkurrierende Sicherheitsunternehmen, die um öffentliche Aufträge „bemüht“ waren…
Neuer Ärger am Horizont im Anti Trump Mainstream !
Trump dankt Putin der Abschiebung von 755 US Agenten , das spart der US Staatskasse viel Geld und es gäbe aus Kostengründen auch kein Grund die Boys wieder nach Russland gehen.
Ich sehe schon die Zornesröte bei CNN , ARD & Co , Trump verstößt gegen das Einmal Eins der Kriegspropaganda, niemals mit dem Feind zu kollaborieren , egal was es kostet ! :D
Mach doch endlich den Kopp zu, du Amoebe. Deinen geistigen Dünnschiss will keiner lesen.
Oh… ein Selbstgespräch.