Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Gestern gesehen.
Plumpe Propaganda, angeblicher Zielgruppen-Kandidat würde wg. Flüchtlingspolitik nicht afd wählen.
Wähl mich! (3): Jungpolitiker auf Stimmenfang
https://www.zdf.de/dokumentation/waehl-mich-teil-drei-jungpolitiker-auf-stimmenfang-sendung-100.html
31 min Datum: 14.08.2017
Nicht, dass ich noch was für die Sozen übrig hätte. Aber die Gniffke-Wahlkämpfer heute Abend in den Tagesthemen, das war schon dicke. Klar, Barcelona war natürlich angesagt, der Top-Experte Masolo durfte mal wieder auftreten. Dann aber, das Müll rausbringen hatte leider nicht allzu lange gedauert, ging es los. Der Putin-Freund und Russen-Aufsichtsrat Schröder – 300.000 Mäuse soll er kriegen per anno, nein in Hartz-Monatssätze haben sie es nicht umgerechnet, erstaunlich eigentlich. Der Chef-Distanzierer Heil von den Sozen durfte sich diskret absetzen vom Genossen der Bosse, Röttgen von den Unionierten hingegen durfte sich kräftig echauffieren. Aber nein, von einem Abgrund an Landesverrat hat er nicht gesprochen, aber fast.
Aus der Sonder-Wahlkampf-Reihe „Wo sich das Volk trifft“ brachte man einen Kiosk aus Bochum. Endlich konnte noch mal offen und ehrlich die Sau raus gelassen werden bei Gniffke. Wer hat Schuld an allem, an der miesen Rente, an der fehlenden Arbeit, am Opel-Exit etc.. Als ob das nicht längst alle wüßten, aber da gab es doch nochmal kräftig hinter die Ohren. Und damit es auch noch der letzte Sozenfreund kapiert, zum Schluss noch, dass es bei der letzten Wahl 45 Prozent gegeben hätte in Bochum. Das hat sich – Gott sei’s gelobt – zwischenzeitlich geändert und sollte bestimmt nicht wieder passieren.
Und im Anschluss der gute, der neue, der endlich arbeiterfreundliche Ruhrpott. Die Ruhrtrienale! Kunst, neue Kunst im alten längst arbeiterfreien und arbeitsfreien Stahlwerk, Kunst fürs Volk, sagen wir mal so, Kunst für die Elite unter dem Volk. Kurz vorher noch der Bodensatz des Volkes vor dem Büdchen, jetzt der Schlagobers in der Kunsthalte. Der engagierte Leiter des Ganzen weiß es ganz genau, hier im Ruhrpott hat man bestimmt eine Ader für die Themen der Veranstaltung: Arbeit! Ob das auch beim anwesenden hochverehrten Publikum der Fall war, ist und sein wird? Ach ja, einer, der auch nach einem verantwortlichen Konzeptkünstler aussah, durfte auch noch was darüber plappern, wie aktuell man so arbeite, bei dem ganzen schlimmen Dingen aus den letzten Wochen, mit Trump, mit Nordkorea, mit Trump, mit Nord…
Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt da noch ein Nuhr daher. Über das gebotene Niveau muß ich bestimmt nichts mehr sagen. Habe es nur zufällig mitbekommen, weil ich die Glotze noch nicht abgestellt hatte, als ich noch etwas in den Müll verbringen musste. Nuhr höchstpersönlich auf dem Schirm und in Aktion. Macht sich über Klassiker im Allgemeinen und über Victor Hugo im Besonderen lustig, was er eben so als lustig ansieht. Der Klöckner von Notre Dame! Den Protagonisten Quasimodo erwähnt er natürlich besonders, ahmt ihn mit entsprechenden Grimassen sogar nach. Und erwähnt in diesem Zusammenhang Martin Schulz. Ehrlich, so langsam bekomme ich doch Mitleid mit den beiden. Bei dem einen über den Geisteszustand, bei dem anderen, wie lange er sich noch zum Affen machen lassen will.
Gestern Klotze, jetzt Klöckner…
mit „g“ ist wohl nicht so.
Das ist vielleicht dort, wo Cassandro wohnt, wie bei den Sachsen – nur umgekehrt. Die machen ja aus jedem K ein G.
Ei kukke to!
Nur zum Hinweis: das sind keine Tippfehler. Das ist bewußte Desinformation! Die Schergen mit ihren Tools sollten sich bspw. die berechtigte Frage stellen, was meint er denn jetzt schon wieder mit „klotzen“ statt kleckern, was hat Klöckner mit der Notre Dame zu tun. Ist das Code? Passiert bald wieder was?
Immer ein Bisschen weiter als bis zur eigenen Nasenspitze denken. Ei verpipsch!
„Kabarettist“ Dieter Nuhr ist ein Charakterschwein, weil er sich für seinen Lebensunterhalt an die Machthaber verkauft und in derem Sinne alle Oppositionellen und regierungskritischen Aktivisten angreift.
Dazu ist ist nicht mal lustig. Als „Kabarettist“, wohlgemerkt.
Eine peinliche Nummer ist auch der SPD-Wahlkampf, der tatsächlich mit dem „wage gap“ versucht sich als frauen- und wählerfreundlich hinzustellen. Sorry, aber Frauen und Männer sind vom Gesetz gleichgestellt, die meisten Frauen arbeiten nur nicht soviel wie Männer bzw. nehmen Sonderrechte in Anspruch.
Viel ehrlicher wäre es sich für eine Gleichstellung von Ost- und Westlöhnen einzusetzen. Aber da schweigt sich die ach so soziale SPD „tapfer“ aus. Und die Bundeskanzlerin aus dem Osten sowieso. (Und in Annaberg waren mehrheitlich keine AfD-Anhänger am buhen.)
Eine kleine, seltene Perle in Gniffkes Propagandaschau:
Die Planungen scheinen in Richtung Kunstrasen zu gehen. Immergrün mit Trickfilmfiguren, denn Menschen verunstalten ihn nur, alles muss perfekt aussehen, und Väter bekommen Söhne. Damit Leben in die Luxuswohnungen und Protzlimousinen kommt.
Etwas erscheint mir seltsam. „Man wird für seinen Fleiß nicht belohnt“ meint einer, aber das passt doch sehr gut zu „Für mich muss alles billig oder gratis sein.“
Update Barcelona: der obligatorische Pass wurde auch schon gefunden. Unfassbar.
https://www.rt.com/news/399924-van-crash-barcelona-pedestrians/
ZDF Heute Journal , General Kleber der US Propaganda Truppen darf endlich wieder zum Krieg gegen Russland blasen.
Schröder finanziere durch sein Job bei Rosneft den Krieg Putins in der Ukraine.
Die Göbbels Hetzer in Deutschland haben es sicher mit Wohlwollen aufgenommen.
Kleber nannte die Nazi Verurteilung Nürnberg 1945/48 gerade „umstritten“ ! Ich dachte ich höre nicht richtig.
Er hat vermutlich nur Angst das er auch am Strick landet , belügt er die Zuschauer doch im US Auftrag seit Jahren.
Bei dem ist doch mittlerweile alles umstritten, außer sein Gehalt..
Es beginnt:

Und was genau beginnt?
#jesuis xy ?
Stoppt Putin jetzt !!!
Betroffenheitsfolklore?
Kennt ihr diese Firma schon?
https://crowdsondemand.com/
http://www.zerohedge.com/news/2017-08-16/why-was-crowd-hire-company-recruiting-25-hour-political-activists-charlotte-last-wee
the discovery of a craigslist ad posted last Monday, almost a full week before the Charlottesville protests, is raising new questions over whether paid protesters were sourced by a Los Angeles based „public relations firm specializing in innovative events“ to serve as agitators in counterprotests.
The ad was posted by a company called „Crowds on Demand“ and offered $25 per hour to „actors and photographers“ to participate in events in the „Charlotte, NC area.“ While the ad didn’t explicitly define a role to be filled by its crowd of „actors and photographers“ it did ask applicants to comment on whether they were „ok with participating in peaceful protests.“
What is „Crowds on Demand?“ According to their own website, they’re in the business of sourcing large crowds of people to „provide clients with protests, rallies, [and] flash-mobs“ all over the country.
Es gibt dafür einen Fachausdruck:
https://en.wikipedia.org/wiki/Astroturfing
Diese Person ist derart abgebrüht – man sieht es und fasst nicht, was die da von sich gibt.
Es hat den Anschein,als ob Merkel „umstritten“ ist….
Seltsam das der Mainstream,der gerne mit dem Begriff um sich wirft,bei dieser Frau eine Ausnahme macht.
Stimmt…:-)
Diese Drecks-Nordk, ähh Sachsen. Eben Pack oder Dunkeldeutschland, wie es schon mal „weise“ Leute betitelt haben.
Die haben bestimmt auch nur einige Polizisten und einige Personenschützer zu ehren der Führerin der Freien Welt gesehen. Und ALLE waren begeistert von NWO-Merkels Botschaft. ALLE ! 💊🔫🍄
Und nun? 10-? % brüllen und pfeifen rum. Der Rest wollte nur mal Merkel in echt sehen oder findet die sowieso gut. Vermutlich hat sie jetzt sogar noch ein paar Rentner-Mitleidsstimmen zusätzlich auf ihrer Seite („Die arme Frau, was die alles erleiden und leisten muss!“). Das Rumgebrülle bringt doch höchstens einen unbedeutenden Eintrag hier im Propagandamelder und wird eh nur unter Merkelgegnern geteilt. Die Wirkung ist gleich Null. Sinnloses Zeug…
Schwachsinn, was du hier von dir gibst.
Mehr Menschen sollen Arbeit haben.
Als ob Frau Merkel mit dieser Partei nicht schon genug zu tun hätte.
NWO-Merkel postulierte: Sozial ist, was Arbeit schafft.
Wirf Müll auf den Boden. Du soziales Wesen. 🚮
Sei ein Sozial-Held und räum bei Mäces den Tisch nicht ab. 🍔
Komm ohne Pass und melde Dich 14x an. Schafft Arbeit. 🚛
Vielleicht ist es aber so, dass der der Arbeit ERLEDIGT sozial ist…! 🦋
Barcelona – wollten die nicht demnächst ne Unabhängigkeits-Abstimmung durchführen…
Naja, das dürfte sich jetzt erstmal erledigt haben.
LKW fährt in Menschenmenge (reg. Trademark)
(C) Gutjahr-Production 2017
Pass wurde schon gefunden.
https://www.welt.de/vermischtes/article167781224/Fahrzeug-faehrt-in-Menschenmenge-Polizei-bestaetigt-Terroranschlag.html
19:51 Name und Foto bei ntv.
13 Tote…
Unbegrenzter Ausnahmezustand?
Es ist anzunehmen,das sich die Regierung diese Gelegenheit nicht entgehen lässt.
Ja, der Gedanke kam mir auch sofort. Vermutlich wird dann gleich als erstes die Armee gegen die Unabhängigkeitsbestrebungen der Katalanen und Basken eingesetzt.
nTV nannte schon Name und 🇲🇦…
Vielleicht weiß DiMissere mehr, aber das könnte die Bevölkerung verunsichern.
Merkels Mitgefühls-Blabla kommt wahrscheinlich schneller als in Berlin. 🍄
Je suis xyz. 💊
Gute Christen bekunden ihre liberal, pluralistische Opferbereitschaft. Blumen und Kerzen, dazu Kopftücher und Schilder mit der Aufschrift: Liebe.
Alle NWOler schwören, nicht den perfiden Hass-säh-Geheimplänen nachzugeben und wählen die cDU plus Rüstungslobby. 💣
Keine Rede von 71 Jungfrauen und 500.000 irakischer Kinder. 🖇
Barcelona: Polizei nimmt mutmaßlichen Terrorattentäter fest
https://de.sputniknews.com/panorama/20170817317068112-barcelone-festnahme-terroranschlag/
Also entweder wird der bald auf der Flucht erschossen oder er gesteht unter Folter von Putin persönlich gesandt worden zu sein
Sarkasmus off.
Tagesschau 20:03 NATO Generalsekretär quatscht was von NATO Beistand gegen Terror
Tagesschau 20:04 tataaaa der MiniExperte redet von „Angriff auf die freie, westliche Welt“
Fazit: Die Marschroute nach Afrika scheint zu stehen, Planung und ÖR Briefing ist durch. Das Wording und die Geschwindigkeit verraten die Planung hinter den Kulissen.
NATO in Afrika – Nein Danke !
Zufall: Spiegel meldet mehr da. Und fr. Truppen in Afrika…
http://www.spiegel.de/politik/ausland/migration-deutschland-und-frankreich-ruesten-sahel-zone-auf-a-1163368.html
Aber, aber! Der Nordatlantik liegt doch auch am Hindukusch! Deshlab muss die NATO, das was anderen gehört, sie aber gerne hätte (Energierohstoffe) auch am Hindukusch verteidigen. Da ist es nur logisch, dass die NATO die Dinge, die ihr nicht gehören, die sie aber gerne hätte (Energierohstoffe) auch in Afrika verteidigt, z.B. Uranminen in Mali.
Die Tagesschau hat kein Problem damit auf der Straße liegende Opfer unverpixelt zu zeigen. Bringt vielleicht mehr Quote 💴💶💵
22:19 Tagesthemen jetzt mit verpixelten Aufnahmen.
Könnte mir bitte jemand schreiben, wie der Syrer heißt, der das Video über den Beginn der Unruhen in Syrien gemacht hat oder sogar den Link geben?
Kevork Almassian
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/03/19/6-jahre-krieg-und-propaganda-gegen-syrien/
@Dok
Danke dir!
http://www.epochtimes.de/politik/welt/syrer-kehren-in-massen-nach-hause-zurueck-regierung-bereit-zum-wiederaufbau-bereit-auch-ohne-die-hilfe-des-westens-a2189912.html
„Syrer kehren in Massen nach Hause zurück: Regierung zum Wiederaufbau bereit – auch ohne die Hilfe des Westens
Von Sonja Ozimek mit Textteilen von AFP14. August 2017 Aktualisiert: 17. August 2017 6:31“
Die syrische Regierung plant den Wiederaufbau des Landes. Die Dschihadisten werden immer weiter zurückgedrängt und verlieren massiv an Boden. Über 600.000 Syrer sind bereits wieder in ihre Heimat zurückgekehrt. Solange Baschar al-Assad an der Macht ist, wird sich der Westen jedoch nicht am Wiederaufbau des kriegsgezeichneten Landes beteiligen.
Auf Medium.com ansehen
Warum kehren syrische Flüchtlinge zu diesem bösen Diktator zurück, der sie töten will?
Von Caitlin Johnstone, 15.08.2017
Al Jazeera, die nicht gerade bekannt dafür sind, dass sie an der offiziellen Sichtweise des Establishments über Syrien rütteln, hat einen interessanten neuen Bericht aus einer jüngsten Untersuchung der International Organization for Migration (IOM) veröffentlicht. Nach Angaben der IOM sind zwischen Januar und Juli 2017 fast 603.000 syrische Flüchtlinge in ihre Heimat in Syrien zurückgekehrt.
Und natürlich gehen diese Hunderttausende vertriebener Syrer, die nach Hause zurückkehren, alle in Gebiete zurück, die von den Assad-hassenden Freiheitskämpfern und moderaten Rebellen vor dem blutrünstigen Tyrannen Bashar al-Assad beschützt werden, stimmt’s?
Nun ja, wenn man die Dinge glaubt, die die westlichen Massenmedien über Assad erzählen, dann könnte es so sein. IOM berichtet, dass von diesen vertriebenen Syrern, die heuer zurückgekehrt sind, etwa 400.000 in ihre Heimatstadt Aleppo heimgekehrt sind, die im Dezember von den Pro-Assad Kräften komplett zurückerobert wurde.
Tweets:
Daily on Defense @dailyondefense: (13.12.2016)
„Die Vereinten Nationen sagen, dass Zivilisten in Aleppo in ihren Wohnungen von syrischen Regierungskräften erschossen wurden http://washex.am/2hoIE0G
Bana Alabed @AlabedBana: (13.12.2016)
„Ich heiße Bana. Ich bin 7 Jahre alt. Jetzt spreche jetzt live mit der Welt aus Ost#Aleppo. In diesem Moment geht es um Leben und Tod. – Bana“
Carla Marinucci @cmarinucci (14.12.2016)
„Mindestens 20 Frauen haben in Aleppo lieber Selbstmord begangen als sich zu vergewaltigen lassen, so berichten Rebellen http://thebea.st/2gTVsIP (“…Aktivisten und Rebellen in der belagerten Stadt sagen, dass Massenhinrichtungen begonnen haben und Kinder bei lebendigem Leib verbrannt werden während Assads iranisch und russisch unterstützten Kräfte eindringen”)
Bana Alabed @AlabedBana: (29.09.2016)
“Liebe Welt, es ist besser einen 3. Weltkrieg anzufangen als Russland&Assad zu erlauben, einen #HolocaustAleppo zu begehen”
Ihr erinnert euch an Aleppo, ja? Wenn nicht, dann werf ich es euch nicht vor; die Konzernmedien sprechen so gut wie gar nicht mehr darüber. Es ist fast so als wollten sie uns die Horrorgeschichten vergessen machen, als sie von der Stadt erzählten, die von den guten, noblen Freiheitskämpfern besetzt wurde und dann von einer Armee aus verdorbenen Psychopathen angegriffen wurde, die Frauen vergewaltigen, Kinder bei lebendigem Leib verbrennen und Zivilisten in ihren Wohungen erschießen wollten. Ende 2016 jedoch hat man von nichts anderem gehört. Wenn der Westen sich nicht einmischt und Damsakus und Moskau nicht daran hindert, Ostaleppo von den gutherzigen Rebellen zu befreien, dann werden alle von der Armee der syrischen Regierung vergewaltigt, gefoltert und niedergemetzelt.
Da schau einer an – ist es nicht seltsam und eigenartig und lustig und interressant, dass es Hunderttausende Syrer gar nicht abwarten können, dorthin zurückzukehren. Genau zu dieser blutrünstigen Regierung, die nichts als Gemetzel, Vergewaltigung und Zerstörung wollte, die noch immer dieses Gebiet kontrolliert, aber die Menschen kehren trotzdem in ihre Stadt zurück um sie aufzubauen.
Was ist da los? Kann es denn sein, dass wir über das Geschehen in Syrien in so massivem Ausmaß falsch informiert wurden? Konnten sich die nahezu einstimmigen Experten und Politiker aller Orten in ihrer Ansicht dermaßen irren, dass Bashar al-Assad ein sadistischer Tyrann sei, der mit Freude Zivilisten abschlachtet? Wenn das Verhalten des eigenen syrischen Volkes dem anscheinend so widerspricht?
Ron Paul Institute mit Vanessa Beeley (29.09.2016)
Tweet:
vanessa beeley @VanessaBeeley (15.08.2017)
“SYRER KEHREN HEIM: Die vom Westen unterstützten Terroristen haben nichts als Armut, Tod und Einsamkeit gebracht”
http://21stcenturywire.com/2017/08/15/syrians-are-going-home-western-backed-terrorists-brought-nothing-but-weariness-poverty-death-and-loneliness/
In einem die Augen öffnenden neuen Artikel “SYRER KEHREN HEIM: Die vom Westen unterstützten Terroristen haben nichts als Armut, Tod und Einsamkeit gebracht” beschreibt die unabhängige Journalistin Vaness Beeley ihre letzte Reise nach Syrien und das überwältigende Verlangen der Menschen, einfach zurückzukehren und ihr friedliches Leben vor dem Krieg wieder aufzunehmen.
“Ich will einfach nur nach Hause,” sagt ein Mann, der wegen eines Angriffs der Nusra Front Terroristen auf einen Rollstuhl angewiesen ist, zu Beeley.
Beeley schreibt:
“Alle mit denen wir geredet haben — aus Raqqa, Homs, Ost Ghouta, Daraa – alle sagten das Gleiche. Sie träumten von einer Rückkehr, zurück zum Leben vor dem “Konflikt”, zurück zu ihrem friedlichen Leben vor dem Krieg. Viele der Frauen wollten sich nicht fotografieren lassen, ihre Männer kämpfen in der Syrisch Arabischen Armee und ihr Leben wäre in Gefahr, wenn ihre Bilder veröffentlicht würden. Eine dieser Frauen aus Ost Ghouta, Hadia, erzählte mir:
‚Vor der Krise hatten wir “Freiheit”. Diese sogenannten “Freiheitskämpfer” haben nichts als Leid gebracht, sie haben uns aus unseren Häusern vertrieben. Sie haben nichts als Mühsal, Einsamkeit, Tod und Armut gebracht.‘
Diese Menschen sollten nie nach Hause zurückkehren können. Syrien war dazu auserkoren, ein weiterer chaotischer und geschieterter Staat zu werden, wie Libyen. Und währenddessen übernahmen die westlichen Mächte die Kontrolle über Schlüsselfelder in dem strategisch wichtigen Land. Clinton war für den Wahlsieg auserkoren und sollte ihre Flugverbotszone errichten, und die Nusra Front sollte schon mit Nato Luftunterstützung in Damaskus einmarschiert sein. Von Russland hat man niemals erwartet, dass es diesen kühnen Schritt zu einer direkten militärischen Intervention gegen US-trainierte Terroristen unternehmen würde, und von Trump hat man niemals erwartet, dass er die US-Wahl gewinnt. Das ist der Grund, warum Russland jetzt von dem selben ungewählten Machtestablishment aufs Korn genommen wird, das auch versucht Trump zu stürzen. Die Welt hielt sich nicht ans Drehbuch und folgte nicht ihren Möchtegern-Meistern. Es war nicht gedacht, dass sich die Syrer jetzt auf Frieden und Wohlstand freuen sollten.
(Anm.d.Ü.: Hier folgen drei widerliche Beispiele der Westpresse, die Caitlin aufzählt)
“Syrische Flüchtlingsfamilie flieht vor Assads Krieg gegen die Kinder” (12.10.2012)
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9622440/Syrian-refugee-families-flee-Assads-war-on-children.html
“Syrische Flüchtlinge fliehen eher vor Assad als ISIS” (19.10.2015)
http://www.huffingtonpost.com.au/suraina-pasha/syrians-refugees-are-runn_b_8308752.html
“Syrer flüchten vor Asssads Bomben und nicht vor ISIS” (08.10.2015)
https://www.thetimes.co.uk/article/syrians-are-fleeing-assad-bombs-not-isis-sjvn76z8nx3
Letztes Jahr hat Professor Tim Anderson von der University of Syndney einen Aufsatz geschrieben mit dem Titel “Die Syrian Campaign hat ihre Flüchtlings-Umfrage ‚70% fliehen vor Assad‘ gefälscht”. Darin zerlegt er die schwer fehlerhafte und falsch interpretierte Umfrage, die 2015 als Dogma des Establishments aufgesogen wurde. Die Lüge, dass eine Mehrheit der syrischen Flüchtlinge vor Assad und nicht vor den Terroristen geflohen sei, wurde von Klitschen wie Huffington Post, Wall Stret Journal und Newsweek als Fakt verkauft.
Es war alles eine Lüge. Syrien stand im Zentrum der wohl intensivsten Propaganda-Kampagne der ,menschlichen Geschichte, und jetzt zerfällt die ganze Fake Story an allen Ecken und Enden. Das in den USA zentralisierte Machtestablishment hatte vor, Lügen und Propaganda zu benutzen, um eine weitere routinemäßige geopolitische Machtübernahme so wie immer ducrhzuführen, aber dieses Mal haben sie versagt. Die Verscheierungstaktik zerfällt und die Realität kommt endlich langsam ans Licht.
Ich bin einfach nur dankbar, dass die Menschen Syriens nach Hause können.
Danke dir @FritzTheCat!
Mach das mal wieder öfter – ich vergesse immer auf deiner Seite vorbeizuschauen.
Nein, das kann alles nicht sein! Keine Agentur meldet das. Unsere Qualitätsmedien wissen von Nichts, sonst würden die ja stolz darüber berichten.
Danke Fritz. Ich kann es nicht genau belegen, aber seit dem Katar sich aus Jemen zurück zog und dann auch von den Saudis abgeschnitten wird nun, ist Al Jazeera wieder schärfer. Die bringen auch viele gute Sachen, nur was den Syrienkonflikt anging waren sie ja lange Zeit auf der Seite der Angreifer. I Grunde nicht verwunderlich, aber zeigt auch gut, wie manipulativ die Medien sein können. Kaum einer ist wirklich frei.
Der auswärtige Dr. Schäfer glaubt den UN-Angaben nicht:
https://deutsch.rt.com/inland/55811-auswartiges-amt-syrien-fluechtlinge-zurueck/
Jihadi Rotzke ging deshalb die Hutschnur hoch wegen den Aleppo Rückkehrern und hielt mit Jihadisten Angaben dagegen . Assad hätte doch vermeintlich bis Heute viel mehr Vertrieben als Zurück kehren würden, Assad hätte schon wieder 200.000 neue vertrieben, so seine These. Ob diese Zahlen durch irgendwas belegt sind, Scheiss drauf, mit massiver Wiederholung seiner Angaben dachte er wird man es schon glauben.
Die Anti-NWO-Merkel Nummer 1:
Frau Wagenknecht für Deutsche Rentner und gegen die Merkel-Finanz-€liten !
Sahra fegt ein ZDF-€xperten-Herr von Männern aus dem Ring.
1 Frau mit Herz & Hirn, die grosses Faktenwissen hat gegen 3 Systemlinge.
Was die ÖR zu Merkels Wahlkampf-Auftritten nicht zeigen (dürfen?)…
Gelnhausen, Bremen,…
Angela Merkel in Gelnhausen unerwünscht und gnadenlos ausgebuht 14.08.2017
(https://www.youtube.com/watch?v=NPErwR300Dk)
PS: Sind das nur Hard-Core Reichsbürger und AfDler, die diese Videos hochladen. Es muss doch auch Hartz-4ler, Rentner, Mini-Jobber, etc. geben, die protestieren und Videos einstellen… :(((
ne, das dürften nur AfDler sein….
Ich versteh das jetzt nicht ganz. Muss man Videos hier einstellen um die Merkel nicht zu wählen.
Da Merkel NIE eine mediale Kampagne abbekommt und sie kritiklos alle Widersprüche und Fehler durchgewunden bekommt, ist das für mich eindeutig Propaganda.
Dieser Unsachlichkeit möchte ich ein Dame gegenüberstellen, die das GEGENSTÜCK darstellt 🦋🐢🥊
Sehr schön, wie hier „Meeeebritt“ einerseits bekennt, nichts über die östereichische Rente zu wissen („unvorbereitet, wie ich mich habe…“), aber andererseits genau zu wissen glaubt, daß die deutsche Rente vor Jahren kurz vom Kollaps stand, und durch die „Reformen“ gerettet wurde…. :-)
Aber mal eine Frage. Wer ist eigentlich dieses dumme Kind im Anzug, das da glaubt, Sahra Wagenknecht über „die Fakten“ belehren zu müssen, und im gleichen Atemzug fordert „doch mal an die Jungen zu denken“, um genau denen die Renten noch weiter zu kürzen?
Das dürfte er sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Linnemann
Ja, das paßt!:
Ein Wirtschaftslobbyist mit Parteiamt, der im Fernsehen einen auf Sozialpolitiker (Rente) macht…
2-3 harte Zahlen und er wurde blass… Ein 98,7%iges Leichtgewicht 🐡
Gläubigen darf man eben nicht mit Argumenten kommen….. ;-)
„€xperten“ für Ethik und Moral im DLF als Kronzeugen der ÖR gegen Trump:
Die KREUZZÜGLER und Moslem-Massenmörder, -Folterer, -Angriffskrieger gegen islamische Länder, PNAC-Planer, 9/11 & Patriot-Act durchzieher und NWO-Aktivisten.
M. Albright (Verteidigungsministerin unter Bush Senior): 500.000 !!! tote irakische Kinder durch UN-VSA-Sanktionen waren ein gerechtfertigtes Opfer.
„Sie hat uns alle gewarnt“: Was Hillary Clinton 2016 über Trump prophezeite, ist heute düstere Realität
Ich grübel noch, ob Huhn oder Ei zuerst da war…
Es gab gibt keine konzertierte NWO-Kampagne gegen Trump. Oder ???
Hab ich heute auch bei ARD und ZDF schon gehört. Jetzt werden auch diese Massenmörder schon als Kronzeugen herangezogen. Eine Schamgrenze gibt es endgültig nicht mehr.
Den linken im Bild sind wir wohl bald los, der sieht aus als wenn er bald abtritt.
⛳️🎯🎳
Lebt der überhaupt noch oder hat er wie einst El Cid einen Besenstiel hintendrin?
Dass „Glück“ was diese beiden Kreigsverbrecher abngehäuft haben – lässt sich wunderbar in ihren Gesichtern ablesen…
Marionetten müssen nur funktionieren. ;)
Du buddelst immer so starke Posts aus… Danke !
gebe mir Mühe ;)
Was noch interessant dazu ist, hatte ich vorhin noch nicht daran gedacht, macht euch mal über Prescott Bush und die Nazis schlau, wenn noch nicht bekannt
https://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm
Kommt in 9/11 to JFK everything a Rich Mans Trick, Wallstreet and the rise of Hitler, usw. vor.
Daneben kommt Bush Senior als Ex-FBI Chef in erstgenannter Doku als unmittelbar Beteiligter zu JFK vor.
322 Seilschaften…
Neue Hetze gegen Trump: Fakten spielen keine Rolle mehr!
„Ich glaube, wir sind hier auf einer ganz, ganz gefährlichen Schiene unterwegs, wo wir zu einer Welt kommen, in der Fakten keine Rolle mehr spielen, wo nur noch hysterisches Gekreische und Einflussnahme, Propaganda in jede Richtung die Rolle spielt. Ich glaube, das hatten wir lange nicht, und das ist eine Welt, die mir zunehmend nicht gefällt.“
Mit anderen Worten: Schlimmes droht uns, aber er wird es verhindern. Danke.
Geht doch, am Ende springt vielleicht noch der Steuerzahler ein:
Pünktlich nach dem Zusammenschluss des deutschen Bayer-Konzerns mit dem das umstrittene Pflanzenschutzmittel Glyphosat produzierenden US-Chemieriesen Monsanto hat Kalifornien nach Abschluß der Verhandlungen nun das bedeutendste Unkrautvernichtungsmittel der Amerikaner als krebserregend eingestuft.
Erwartungsgemäß rollen auf den nun deutschen Konzern Probleme in ungeahnter Größe zu….
http://www.goldseiten.de/artikel/341598–Nach-Uebernahme~-Kalifornien-stuft-Glyphosat-als-krebserregend-ein.html
Soll ich meine Posts raussuchen und mich jetzt als Hellseher feiern lassen?
Dabei war es sowas von offensichtlich – es gab für diese „Übernahme“ keinen anderen Grund.
Monsanto war aufgeblasen bis zu gehtno – die Kundenbasis mit Gift „gesättigt“ – Die Erträge (für Monsanto) erreichten ihr Maximum (während die Bauern immer mehr Gift/Dünger für immer weniger Ertragsplus ausbringen mussten). Was also entscheidet der „Investor“ der auf immer weiteres Wachstum angewiesen ist??
Er sagt Danke fürs Gehabte – und sucht sich einen Idioten, der ihm den überteuerten Scheiß mit all seinen Zukunftrisiken abkauft. Und diese Idioten finden sich immer wieder in den Provinzen der Vasallen…ob bei LCTM, bei Daimler-Chrysler, bei den Hypothekenblasen…am Ende landet der Scheiß bei „Provinzbuden“ …und die Ausfälle bei den Steuerzahlern der Provinzen.
Ich würde mir so wünschen, dass die ganzen Bayer-Schwachköpfe endlich auf der Straße landen, genau wie die ganzen anderen transatlantischen Hohlköpfe bei Siemens und den Autokonzernen. Die gesamte deutsche Industriellen-„Elite“ ist einfach nur so dermaßen peinlich, dass sie den Intellekt des ganzen Landes infragestellt. Die ganze Geschichte war ja nun wirklich so offensichtlich, da möchte man sich wirklich die Stirn wundfacepalmen.
ich kann nicht glauben, dass die wirklich so blöd sind. Mglw. sind sie erpressbar oder dienen anderen Herren?
Das war doch im Grunde schon bekannt. Wenn die Bayern-Konzern-Typen schon so dämlich sind, die Folgen nicht vorauszusehen (und die Wirtschaftsleute bei uns gelten doch als besonders clever), fragt man sich, wie tief der IQ der Restbevölkerung anzusiedeln ist.
Wenn man in die Tiefe der Eigentümerstrukturen guckt – wird man sehen dass die eigentlichen Eigentümer bei Monsanto wie bei Bayer …(und bei allen anderen Chemieriesen…und auch allen sonstigen Firmen) irgendwo auf ein und die selben Adressen von Kapitalsammelstellen reduziert werden können.
Und dann hat eben die „Entscheidung“ nicht ein dämlicher Bayer-Konzernvorstand getroffen sondern die Eigentürmer (- der Welt, a la Herr Blankfein & Co.). Und sie haben schlicht die Gewinne realisiert (zum optimalen Zeitpunkt) und die Risiken und zukünftigen Verluste dahin transferiert, wo man sie am besten steuerlich geltend machen kann, und am Ende nochmal Geld dafür bekommt, wenn man den Laden nicht pleite gehen lässt.
Es gibt keine „Markt“-Wirtschaft mehr – es handelt sich längst um ein einziges großes Finanzmonopol unter Leitung des FED-Clubs (bzw. Goldman Sachs)
PS: und damit bin ich Kapitalismuskritiker = Weltverschwörer = Antiamerikaer = Antisemit
@Helge
Gut erklärt – danke!
Unsere Oberste Vorturnerin schwurbelt auch schon bedenklich lange nichts mehr von den Märkten, von marktkonformer Demokratie auch nicht. Es heißt nur noch, wir würden wie die Made im Speck leben. Hört sich zwar gut an die Propaganda, ist aber eher wohl so was wie der Spruch von der Wurst, die zwei Enden hat.
Und so wählt das Volk Ende September den Speck, auf dass er lange vorhalten möge. Und bedenkt nicht, dass die Speckrollen schon längst für anderweitiges Absaugen durch Dritte eingeplant sind.
Sieht ganz danach aus. Also: ein Ei draufgeknickt (um im ernährungstechnischen Bild zu bleiben)…
Mit anderen Worten: sie wählen den Speck und bekommen die Made!
Sie bekommen sie nicht, sie sind sie.
Frei nach Heinz Erhardt
Arme Made, schade!
Das ist ja das schlimme, die meisten die Wirtschaft studieren sind eben nicht die cleveren, sondern nur was übrig bleibt. ;)
Die Verdoofung und Umerziehung wird immer mehr bemerkbar.
Die, die auf Wirtschaft studieren, sind die, die keine besonderen Neigungen/Begabungen, dafür aber umso mehr Karriere/Status/Lebensstandard-Geilheit beherbergen. Allein das ist schon Zeichen für Verdoofung/Umerziehung, nennen wir’s beim Wort: absolute Verrohung. Dieser Staat ist in geistiger Not. Es geht nur noch um kaufen/verkaufen, bzw. gekauft werden/verkauft werden. Es wird, sollte es mal wieder anders kommen, Jahrzehnte dauern, bis dieses „richtige Bewusstsein in einem falschen Leben“ abgebaut ist. Ein Staat, in dem Geisteswissenschaften (ich meine, jenseits von Gendermainstreaming) und Kunst (ich meine jenseits von Repräsentation/Gruppenidentitätsmerkmal) keine Rolle mehr spielen und praktisch nicht mehr existent sind, hat keine Identität mehr. Das ist der absolute Niedergang.
Ich habe WiWi studiert – und sagen wir es so, ohne die Basics in VWL und Finanzwirtschaft hätte mein Weg zur Erkenntnis, wie scheiße die Welt „funktioniert“ wahrscheinlich länger gebraucht, falls der Groschen überhaupt gefallen wäre.
Der Rest wie Marketing, Controlling, Personalwesen – ist für die typischen Juppie-Studenten, viel heiße Luft, viel Blabla und am Ende wird doch immer nur mit Wasser gekocht. Während bei den obengenannten noch Rechenaufgaben mit klaren Ergebnis (richtig oder falsch) im Fokus standen, wurde bei den untengrenannten (ich habe den Rechtswissenschaften-Block vergessen) mehr Wert darauf gelegt, dass die Antworten dem Wortlaut des Professors entsprachen als das man mit eigenen rationalen Gedanken punkten konnte.
Ist ja auch ok, sollte niemanden beleidigen. ^^
Auch die Gebiete haben ihre Berechtigung und sind wichtig, aber manches nimmt echt Überhand. Gerade wie du auch ansprichst Marketing und Controlling usw.. Wenn dir nur noch solche Leute vorschreiben, wie du zu arbeiten hast, ohne die vielen realen technischen Probleme zu berücksichtigen, dann läuft es irgendwann gegen die Wand.
Wenn ein Unternehmensberater, der ein Kohlekraftwerk optimieren soll sagt, dass die Kohle zu teuer ist und eigentlich weg müsste, dann läuft was ziemlich schief.
Was Bayer angeht, ich kann nur vermuten, haben die, die das alles ausgehandelt haben ihre Gewinn längst kassiert und werden weg sein, wenn es Probleme gibt. Ich halte da Korruption nicht mal für ausgeschlossen.
Hallo Kollege, hallo Bruder im Geiste …
NWO-Merkel hat einen Plan.
Nachdem unter Schröder der Deutsche Mittelstand an die Chiralgeld-Schöpfer der City of London und deren Hedge-Fonds ausverkauft wurde. Weinten die Bankster vor Glück.
Arbeitet Merkel nun brav den Morgenthau-Plan ab?
PS: Kein Französischer Präsident / Präsidentin würde Renault/Peugeot/Citroen derart ans Messer liefern, wie Merkel es mit den deutschen tut. Nachdem sie jahrelang tatenlos zusah, wird nun abgerechnet. VW soll von Niedersachsen getrennt werden und Tesla gefördert werden. Plus Agenda 21 der NWO-UNO. Alles nach NWO-Merkel Plan.
alternativlose Merkel-Amt ,die GEZtapo und die Mainstream Dreckspresse verbreiten neue Propaganda über die AFD.
AFD betreibt angeblich Lobby für Putin
http://www.focus.de/politik/deutschland/umstrittene-osteuropa-reisen-lobby-arbeit-fuer-putin-afd-maenner-sollen-verbindungen-zu-russischem-spion-haben_id_7480861.html
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/alternative-fuer-deutschland-russland-regierung
Das erinnnert auch an die letztjährige Propaganda über die russlanddeutschen AFD-Wähler, und die letztjährige Propaganda, wonach alle Sachsen Nazis sind. Was die Idioten von SPD und Grünen in die Welt gesetzt hatten.
Damals hießt die DDR-Erziehung sei daran schuld gewesen…
Nur noch zum Kotzen was hier in Deutschland abgeht. Merkel zerstört alle Verbindungen zu Russland.
Eine Partei, die im EU-Parlament für die Sanktionierung Russlands gestimmt hat, betreibt Lobbyarbeit für Putin? Interessant
Na, was schert denn unsere Medien ihr Geschwätz von gestern. Sie bauen darauf, dass die AfD-Nummer in der EU-Quasselbude niemand mitbekommen oder inzwischen vergessen hat.
Wenn sich demnächst die Kontinentalplatten verschieben bzw. spalten und alles was westlich vom Ural bis zum Ärmelkanal zum Vereinigten NATO-Land erklärt wird und der östliche gelegen Landstrich in diverse Fürstentümer aufgeteilt wird, Nawalnyen, Chodorkowskyland, Sorosistan um nur einige zu nennen, dürfte sich eine stabile Lage für die nächsten tausend Jahre eingestellt haben. Schließlich ist der Lehensgeber für sie äußert solide, Goldmann&Sachs bürgt für Qualität..
Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
Bitte den dafür verdächtigen Selektor ankreuzen, Mehrfacheingaben sind selbstverständlich möglich:
o Ural
o NATO
o Goldmann&Sachs
o verschieben
o spalten
Keine Propaganda, aber die Ehrliche Haut Nr.2 (Nr. 1 D. Müller)
NEU 41 min :-D Max Otte : „Die moderne Ökonomie ignoriert Machtinteressen.
Das ist fatal!“
Prof Otte, hier als böööööser Verschwörer ;)))))
Finanzmarktoligarchie (herrschende Kaste usw.). Die dunkelen Mächte regieren hier. Aber ER gehört ganz bestimmt nicht dazu, denn seine Aufgabe ist die Klage.
Keine Ahnung, was dieser Professor verdient und wofür und warum Professoren in diesem Land so wenig zu sagen haben.
Aber es interessiert dann auch schon nicht mehr, denn das ist unglaubwürdig genug.
Bis 6:52 gehört. Reicht.
Jauch und Gauck sind größte lebende Vorbilder der Deutschen
Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Au weia. Da sind wir wieder bei meinem Gleichnis von den Schubladen. Es geht als noch tiefer.
Dichter und Denker können wir wohl endgültig zu den Akten legen.
Der eine fordert live vor einem TV-Millionenpublikum die biologische Lösung zur Entsorgung Putins, der andere ruft zu Krieg auf und sieht das Volk als Problem für die „Demokratie“. Wirklich tolle Vorbilder…
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
@EU-Bürger
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Der Satz stimmt mE nicht, ich denke, der ist eher dazu gedacht, die Bevölkerungen ruhig zu stellen nach dem Motto „Jetzt habt euch nicht so, ihr habt das doch so gewollt“.
Du musst dir doch nur einmal vor Augen halten, was für Regierungen es weltweit schon gab – haben die Völker diese wirklich verdient gehabt?
Haben wir Merkel verdient? Hatten wir diese rot-grüne Regierung verdient? Welche Möglichkeiten haben wir denn? Es werden uns nicht einmal die im GG stehenden Abstimmungen sprich Volksentscheide) zugestanden.
Und doch stimmt es – wäre das Volk nicht zu dumm und /oder zu faul – es würde die Regierungen zum Teufel jagen.
Dass die Völker in der Geschichte meistens zu dumm oder zu faul sind, ihre Situation zu ändern – bis es nicht extrem scheiße ist – ist leider ein menschlicher Faktor. Und ebenso menschlich wird es viele Menschen (=Plebs) geben die einen Führer brauchen (egal ob militärisch, politisch, religös), weil sie zu selbständigem Denken und Handeln eben nicht in der Lage sind und das auch gar nicht wollen.
Traurig, ist leider aber so…
@Helge
Und du: Bist du jetzt zu dumm oder zu faul?
Der Satz ist defätistisch. Er drückt aus, dass die gegenwärtige politische Herrschaft von der Bevölkerung mehrheitlich gewünscht oder zumindest geduldet wird. Und dass die Bevölkerung an ihrer politischen Grundeinstellung etwas verändern müsste, um eine andere Regierung zu erhalten.
Die Deutschen haben Hitler im Jahre 1932 mehr als 1/3 der Wählerstimmen gegeben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Deutsche_Arbeiterpartei#Die_Wahlergebnisse_der_NSDAP_bei_den_Reichstagswahlen_1930_bis_1933
und das Parlament und der Präsident haben Hitler zum Kanzler gemacht.
Seit der Gründung der USA 1775 greift dieses Land permanent andere Staaten an, entweder offen mit Soldaten
https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_military_operations
oder geheim mit Agenten
https://en.wikipedia.org/wiki/Covert_operation
Gleichzeitig behauptet die USA immerwährend von anderen Staaten bedroht oder angegriffen zu werden.
Merkel wurde 3 mal zur Kanzlerin gewählt, also haben die Deutschen Merkel verdient.
Wer eine andere Regierung will, muss sie herbeiführen.
@EU-Bürger
Merkel wurde 3 mal zur Kanzlerin gewählt, also haben die Deutschen Merkel verdient. Wer eine andere Regierung will, muss sie herbeiführen.
Ich sehe dabei mehrere Probleme. Zum Einen wird den Wählern etwas anderes versprochen, was nicht eingehalten wird. Mir fällt gerade nicht ein, welcher Politiker ganz rotzfrech erklärte, dass Wähler keinen Anspruch darauf hätten, dass das eingehalten werden müsse, was versprochen wurde.
Zum Zweiten: der Mangel an Alternativen.
Zum Dritten: Fehlende gemeinsame Interessen innerhalb der Bevölkerung.
Jedes Volk hat aber auch die Bürger, die es verdient. Und wer bei so einer dämlichen Umfrage auch nur mitzumachen bereit ist, muss ja schon einen ganz gewaltig an der Schüssel haben.
@Helge
war nicht böse gemeint. Aber das Volk besteht ja nun mal aus lauter einzelnen Personen.
ich glaube nicht, dass solche Wählerbeschimpfung sinnvoll ist.
Was vor allem doch fehlt ist ein gemeinsames Ziel, wohin es gehen soll. Gerade Deutschland ist doch vollkommen zerrissen – insbesondere durch die neoliberale Politik der letzten Jahrzehnte.
@unsympath
Definitiv zweites – und ich bin Egoist genug, mich nicht (mehr) zum Volk zu zählen. Also Elite ;-)
Ganz einfach, weil ich gemerkt habe, dass man Schlafschafe aufklären, mit ihnen diskutieren, sie belehren kann wie man will – es bringt nichts, selbst für den unwahrscheinlichen Fall, wenn sie Deine Worte wiederholen sollten…. Wer die Wahrheit nicht von sich selbst heraus entdeckt, erfährt und auch verinnerlicht, wird nicht zu wahrhaftigem Handeln fähig sein.
Aufklärer (wie wir) können zwar dabei helfen, können Risse im Lügengebilde sichtbarer machen, können Visionen einer echteren und besseren Welt zeichnen (was wir viel zu wenig machen) – aber wir können damit nicht die eigene Einsicht bzw. Erkenntnis der anderen erzwingen. Das schafft nur die Erfahrung – und die schafft es am Besten, wenn sie weh tut…
Kurzum – ohne (eigenen) Schmerz, keine Einsicht, keine Änderung.
@Helge
Ich denke, dass jeder von uns einen Weg der Erkenntnis durchgemacht hat, oder nicht?
Das muss man doch anderen auch zugestehen. Und dabei, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten, mithelfen.
Obwohl, ich verstehe deine haltung – es ist meistens zum Verzweifeln.
Aufklärer (wie wir) können zwar dabei helfen, können Risse im Lügengebilde sichtbarer machen, können Visionen einer echteren und besseren Welt zeichnen (was wir viel zu wenig machen)
Ja, daran fehlt es. Aberda fehlt es einfach an den Identifikationsfiguren, die genug Strahlkraft haben. Die trauen sich mMn alle nicht aus der Deckung (aus Angst vor den Folgen).
@Unsympath 13:45
Es fehlt also eine „führende Kraft“, die die Interessen der Bevölkerung bündelt und die eine andere Regierung herbeiführen könnte. Ist sie irgendwo zu spüren??
@Moppel
„Führende Kraft“ weckt ja immer sehr negative Assoziationen.
Ich denke, es fehlt vor allem an einer verbindenden Idee und dann an menschen, die sie glaubhaft verkörpern.
Ich könnte mir zwar einige vorstellen – wie z.B. eine Sarah Wagenknecht – glaube aber, dass dies keine sehr realistische Vorstellung ist.
@ Unsympath:
Na, der Müntefering war das: Es wäre unfair, Politiker an ihren Wahlversprechen zu messen.
Wenn ich mich recht erinnere, ging es dabei um die Anhebung der Mehrwertsteuer, vor der die SPD im Wahlkampf warnte („Merkelsteuer“). Da die CDU diese um 2 Prozent anheben wollte, und die SPD angeblich überhaupt nicht, einigte man sich auf den „Kompromiss“, sie um 3 Prozent zu erhöhen:
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kehrtwende-wie-die-spd-merkelsteuer-entdeckte/2575272.html
@Unsympath, weder dumm noch faul, aber desillusioniert und schon einmal abgestraft. Daraus zieht man seine Schlüsse.
„Mangel an Alternativen“
Dazu nur ein defätistischer Satz:
„In Deutschland wird es nie mehr eine Revolution geben, weil es verboten ist, den Rasen zu betreten.“
Auch Merkel lehnt die Erfüllung von Wahlversprechen epxlizit ab:
Solange man mit einem dermaßen dümmlichen Markenzeichen wie der Raute das Wahlvolk verarschen kann, wird sich nichts ändern Das Wahlvolk will wenigstens das behalten, was es die letzten Tage so „genießen“ durfte. Das darf keinesfalls gefährdet werden. Ein Risiko eingehen, das tun sie wenn sie ein, zwei Euro verplempern und Lotto spielen. Da verlieren sie allerhöchstens zwei Euro und die Hoffnung auf die erträumte Reise nach Malle, eine neue zwei Meter breiten Flat-Glotze oder gar eine neue Küche. Wer traut sich denn schon mehr Risiko einzugehen, wenn zuhause die Alte permanent kräht: Dann tue doch endlich mal was.
„Ein Wahlkampf, der keiner ist“
https://bazonline.ch/ausland/europa/ein-wahlkampf-der-keiner-ist/story/28343472
In Deutschland ist es still geworden. Ein Land ohne Opposition, ohne Debattenkultur, ohne Kritiker. Beängstigend. Beklemmend. Was wäre Deutschland ohne den Untertan, der sich fügt, wenn man es von ihm verlangt? «Diederich Hessling», schrieb Heinrich Mann, «war ein weiches Kind, das am liebsten träumte, sich vor allem fürchtete und an den Ohren litt.» (Basler Zeitung)
Dieser Satz hat seine volle Berechtigung.Dabei fallen mir immer die sogenannten Comedi`s wie Volker Pispers at all ein, die dem Puplikum den Spiegel ihrer blödheit vorhielten und dafür dann heftigen Aplaus kassierten
Mal eine etwas andere Sicht der Dinge, heute auf Counterpunch! Den einen oder anderen hier wird es erstaunen: ich bin entsetzt!
https://www.counterpunch.org/2017/08/17/the-fire-and-fury-of-the-tiki-torches/
Kim Jong Trump vs Donald J. Un
Der feurige und wilde junge Diktator und der Möchtegern-Führer, Kim Jong Un und Donald J. Trump, haben vieles gemeinsam. Beide wären nicht da wo sie sind, hätte es da nicht ihren reichen, altersschwachen Daddies gegeben. Beide scheinen auch den gleichen schrulligen Friseur zu nutzen. Beide sind verheiratet mit einer heißen sexy Frau, die beide zu verabscheuen scheinen, neben diesem giftigen Ehegespons zu verweilen. Beide werden verhöhnt und verachtet von den allermeisten anderen Führern der Welt. Beide pflegen ihren Fetisch von Militär und Waffen, besonders ihre riesigen Raktenten, vielleicht um das zu kompensieren, was zwischen ihren Beinen zu kurz geraten ist. Beide lieben es mit dem Feuer zu spielen.
Bis hierhin, na, so lala! Das ist geradezu harmlos gegenüber dem, was dann folgt. In diesem Beitrag heute von Susan Block, einer Sex-Therapeutin aus LA! Nein, ich will das nicht weiter übersetzen, ich finde es – selbst auf die Gefahr hin, dass es Sinn ergeben sollte – einfach widerlich, auf welchem unterirdischen Niveau wir zwischenzeitlich angelangt sind. W i d e r l i c h ! Da gibt es kein Zurück mehr, am Ende werden wohl alle niedergestreckt wenn nicht zerstückelt in einer Suppe aus Blut und Hirnmasse herum dümpeln. Der Krieg ist längst in vollem Gange. Und wie immer weiß man mal wieder nicht, wer ihn angefangen hat und warum. Der Bösewicht ist dennoch immer bekannt: der Andere!
Dr. Suzy zitiert den ur-christlichen Satz: Liebe deinen Nächsten. Nur so könne eine Brücke über das Meer von Hass und Wut gelingen, meint sie. Und wirft noch im gleichen Satz dem „Nächsten mit den kleinen Händen“ vor, jenes Meer verursacht zu haben und zum Sturm zu führen. Vergessen die ganzen Schmähungen, die man diesem Nächsten seit jeher hat zukommen lassen, vergessen, wie man ihn immer mehr in die „unmögliche Ecke“ gedrängt hat. Wenn das ganze Problem wirklich nur ein psychologisches sein sollte, sollte man auch erkennen, dass so wie man in den Wald hinein ruft auch irgendwann auch wieder heraus schallt.
Nein, ich kann schon lange diesen – pardon – Arsch im Amte nicht mehr in Schutz nehmen oder gar ertragen, es steht mir aber auch nicht zu. Meine sicherlich unmaßgebliche Meinung: Die primitive Treibjagd, die die Medien von Anfang an mit immer schmutzigeren Mitteln betrieben haben und noch weiterhin zu steigern müssen glauben, kann nicht zielführend sein. Jedenfalls nicht dann, wenn das Ziel ein halbwegs friedliches, menschenwürdiges Zusammenleben aller sein soltle. Ist das Ziel allerdings das Übliche, jenes „We want it all, we want it now“, dann ist der Ausgang klar. Und die Kakerlaken und die Ratten können sich schon freuen, sie werden die Scheibe bald ganz allein für sich haben. Dennoch, der Kampf wird ja weitergehen.Wer von ihnen wird die Herrschaft übernehmen? Uns kann es egal sein!
nun ja.
von der optik sowie vom arbeitstechnischen background stehen die afd beführworter galaxien vor dem merkelapartschiks.
schon komisch,wie lang das merkelmanipulationsregime ihre traurige ministerrotte als alternativlos darstellen darf.
die „braf“journalie der frau merkel,ist ausserhalb ihrer gefilterten blase wird ausserhalb ihres imperiums von allen medien ausserhalb ihres zirkus maximus als reine farce dargestellt.
ob trump,putin,assad,may,etc,etc,etc… alle anderen nationen,sehen frau merkel als höchts umstrittene soziopathenspinnerin an.
Die Saudi-Sippe „konsolidiert“ sich…
Kronprinzen-Sterben – #3
https://de.sputniknews.com/politik/20170817317055010-saudi-arabien-prinz-tod/
Wohl leider der Falsche, aber besser als gar nichts!
Wie gut, dass D ein Rechtsstaat mit Gewaltenteilung gibt…
ALLES zufällig etwas ganz anders als beim echten Nazi Nawalny im pösen Russland.
Zuuuuuuuuuuufällig kurz vor den BT-Wahlen am 24. September kommt es dank der guten Demokraten zur Aufhebung der Immunität. Die UNABHÄNGIGEN Justiz kann nun „nach fast 2 Jahren“ Warten loslegen.
(Vergleiche: „Frag selbst“ mit Frauke Petry 13.08.2017 | 31 Min. | Verfügbar bis 20.08.2017, Ab Minute 7: http://www.ardmediathek.de/tv/ARD-Sondersendung/Frag-selbst-mit-Frauke-Petry/Das-Erste/Video?bcastId=3304234&documentId=45187958)
RechtSStaat 4.0? (nach Nazi !!!, Stasi und NSA)
Morgen dann wieder Gysi als IM, damit auch Die Linke denunziert wird.
Nur nicht Transatlantiker und Bilderberger Özdimir…
Und auf keinen Fall nach AM-€rika und Larve fragen.
Ist Tiny Chulz noch da ?
Über Chulz fallen die Artikel auffällig wohlwollend aus, das bedeutet, es ist keine Gefahr in Sicht.
Mitleidsjournalismus, wäre Chulz eine Gefahr für die Schefinnnnn, sähe es anders aus.
Ob er noch da ist? Hat er je existiert? Außer vielleicht auf deinen twitterpics…
Habe noch nie was bei Twitter gemacht. Bin nicht mal Nutzer.
Habe aber immer wieder über entsprechende Montagen gelacht.
haben ihre Israel Geheimreisen
sie nicht unter den Schutzschirm getan?
war nur ein Gag :D
Was man an Telepolis derzeit besonders gut nachvollziehen kann sind die billigen „Imitatoren“ US-amerikanischer Entwicklungen in Politik und Journalismus. Birgit Gärtner ist so ein Fall. Von „intersektionalem Feminismus“ über den „wage gap“ bis hin zur Verteufelung ALLER weissen Männer wird bei ihr jedes Quantum an Meinungsmist der Fake News MSM durchexerziert.
Und wie den US-Vorbildern a la Anita Sarkeesian usw. gilt auch hier – grundsätzlich faul, prinzipiell verlogen und definitiv habgierig. Die Dame will sich nur aufspielen um ihre eigene Karriere zu pushen.
Das konkrete Beispiel?
https://www.heise.de/tp/features/Googeln-Sie-mal-von-vorgestern-Mr-Damore-3804769.html
Es gibt Meinungsvielfalt auf Telepolis. Aber es gibt auch Meinungen, die einer Plattform schaden und sie in die falsche Richtung der „Fake News“ und einseitiger, hetzerischer Agitation ziehen. Frau Gärtner ist – im Gegensatz zu Frau Hammer – definitiv so eine Meinung.
finde den Artikel auch lächerlich trotzdem bin ich froh das er auf Telepolis erscheint.
Ich will nicht das TP zu einer echokammer verkommt in dem nur die vorherrschende Meinung platzt findet. Dafür haben wir schon die MSM.
Zumal es wichtig ist die Argumente der Gegenseite zu kennen.
Außerdem schau dir die Kommentare an. Sehe keinen der Frau Gärtner zustimmt.
Wobei ich zugestehen muss das es schon etwas Schade ist das auf TP noch kein Artikel pro Google Manifest veröffentlicht wurde.
Nur sind vernünftige und kritische Kommentare den Verlagen leider gar nichts wert. Das merkt man auf Heise ebenso wie auf anderen Publikationen.
Denen geht’s nur um „click bait“ oder um die Bestätigung ihrer Linie.
Und Heise hat sich in dem Sinn schon seit bald 20 Jahren komplett von jeder Netiquette verabschiedet, als man bezahlten Forenagitatoren und Fakes (wie z.B. „Der Terrier“) Narrenfreiheit eingeräumt hat.
Man fasst es nicht:
http://www1.wdr.de/wissen/mensch/oxytocin-fremdenfeindlichkeit-100.html
Ein Nasenspray gegen Fremdenfeindlichkeit? Das ist möglich. Denn tatsächlich haben Bonner Wissenschaftler einen Zusammenhang gefunden zwischen der Ausschüttung des körpereigenen Hormons Oxytocin und der Bereitschaft, Fremden zu helfen. Leiter der Studie ist Professor René Hurlemann von der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Uniklinik Bonn. Er erklärt: „Für uns war es sehr wichtig, herauszufinden, wie ist so etwas unter neurobiologischen Bedingungen möglich? Ich glaube, dass dieses Verhalten sehr wichtig ist, um – bezogen auf die Flüchtlingsfrage – eine Menge Menschen, die aus schwierigsten Bedingungen nach Deutschland kommen, bei uns zu integrieren. Deswegen halte ich das für eine ganz zentrale Forschungsfrage.“
https://www.uni-bonn.de/neues/188-2017
Bisher habe ich nur beim WDR etwas dazu gelesen (und bei der JF).
Na ja, das Oxytocin und soziale Bindungen/soziales Verhalten miteinander zu tun haben, ist ja nicht wirklich neu:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/?term=oxytocin%20social%20behavior
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=oxytocin%20social%20behavior
Die Kurve, die der Herr Psychiater da dreht, gefällt mir aber nicht:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28808030
Hinzu kommt, dass ich 183 Probanden, die zudem alle einen niedrigen Score für xenophobes Verhalten hatten, für nicht besonders repräsentativ halte.
… dass … grr, immer sieht man die Fehler und Vertipper erst hinterher.
@Severa Snape
Stimmt, das ist nicht neu.
Neu, nein abartig ist, dass man meint mittels Medikamenten Einfluss auf nicht genehme politische Ansichten nehmen zu sollen.
Zumal die behauptete „Fremdenfeindlichkeit“ ja in vielen Fällen gar keine ist – sondern nur eine ablehnende Haltung gegenüber dem von den Mächtigen in diesem Land forcierten Wahnsinn.
Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!
Peter Scholl-Latour
Genau das meine ich mit der Kurve, die der Herr Psychiater dreht, die mir so gar nicht gefällt.
Ja, der Herr Scholl-Latour … zu früh von uns gegangen.
Ich hatte am Wochenende ein Gespräch mit Freunden und Bekannten. Denen habe ich erst einmal aufgedröselt, wo der Unterschied zwischen asylsuchend (Gruppe I), subsidiärem Schutz (Gruppe II) und „normaler“ Einwanderungsbewegung (Gruppe III) ist und dass unsere „Flüchtlinge“ mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überwiegend zur Gruppe III gehören. Bis zu den Ursachen sind wir dann nicht vorgedrungen.
Natürlich war Dublin III für Länder wie die Bundesrepublik sehr bequem (Allerdings frage ich mich zunehmend, warum die Mittelmeeranrainer das damals unterschrieben haben. Was hat man ihnen versprochen, aber nicht gehalten?). Dass Frau Dr. M. einfach mal EU-Recht gekippt hat, ist aber eben genauso unentschuldbar. In der Tinte sitzt nicht sie, sondern sitzen Otto und Ottilie Normal. Und ja, das schürt auch Ressentiments, keineswegs immer zu Unrecht.
Wie stand in einem Leserbrief eines Zahnarztes zu einer Flüchtlingserfolgsgeschichte (syrischer Zahnarzt): „Lieber Kollege, ich habe nichts dagegen, dass Sie hier bei uns dazulernen. Aber dann widmen Sie sich bitte wieder Ihren Patienten in Syrien. Hier bei uns ist die Zahnarztdichte hoch genug.“
Scholl-Latour ist nicht zu früh gegangen, man hat seine Aussagen nur zu spät oder immer noch nicht begriffen.
@Anonymous, mit dem verstehenden Lesen haben es viele unserer Mitbürger nicht so, hatten es wahrscheinlich auch nie. Denn die Bücher von Scholl-Latour, die sich mit dem nahen und mittleren Osten befasst haben, sind ja nun nicht erst in seinen letzten zwei Lebensjahren geschrieben worden.
Ich habe mir übrigens neulich, als das Gespräch auf die Mauer kam, es war ja gerade mal wieder 13. August, die Frage erlaubt, ob jemand das so genannte „Stalin-Papier“ zum Angebot deutsche Einheit gegen Neutralität und Friedensvertrag kennt. Es kam nur „Kommunismus ist böse.“. Ich wüsste übrigens nicht, dass Österreich kommunistisch wäre, nur weil die damals mit der Sowjetunion (und den anderen Siegermächten) ihren Staatsvertrag ausgehandelt, unterzeichnet und in Kraft gesetzt haben.
Also auch da mangelt es an Wissen und auch an der Bereitschaft, dieses zu erwerben.
@Severa Snape: Ja, man muß immer wieder an Stalins Noten erinnern (10.3.1952 und 9.4.1952) und auch an die Erklärung der sowjetischen Regierung zur Deutschlandfrage vom 15.1.1955. Ich würde es so ausdrücken: Wiedervereinigung auf der Grundlage der Neutralität Gesamtdeutschlands. Gut nachzulesen bei Rolf Steininger, Deutsche Geschichte, Darstellung und Dokumente in vier Bänden. Band 2: 1948-1955. Fischer Taschenbücher, Neuausgabe 2002. Das letzte Kapitel dieses Bandes heißt: 1945-1955: Bilanz. Der Weg in die Teilung. Adenauers „Wiedervereinigungspolitik“.
@Severa Snape
Das ist das Verlogene an dieser Humanität der Merkel-Regierung.
Die deutsche Regierung handelt aus Eigeninteresse und aus dem Wunsch heraus, Assad zu schaden. Statt alles dafür zu tun, dass dieser Krieg dort beendet wird, dass dort Versöhnung und Wiederaufbau stattfinden können, tut man das Gegenteil.
@ Maria T. G.:
Danke für die Quellenangabe !
@Maria, danke für die Quelle. Die Stalinnoten krame ich immer dann aus meinem Hirnskasten, wenn mir mal wieder jemand erklären will, dass es keine Alternative zur deutschen Teilung nach dem II. Weltkrieg gegeben hätte. Hätte es, hätte man aber wollen müssen. Zitieren wir an dieser Stelle Adenauer:
Schon damals wurde nicht gefragt, was das deutsche Volk will. Heute werden wir genauso wenig gefragt, ob wir mit der NATO in alle bewaffneten Konflikte dieser Erde ziehen, Nazis kurz vor Stalingrad finanzieren und unbedingt TTIP, CETA und TiSA wollen. Es hat sich nichts geändert.
@Unsympath, ja verlogen.
Deutsche Wissenschafter betätigen sich als Politiker und wollen „Fremdenfeindlichekeit“ mit Medikamenten „heilen“.
Etwas Analoges gab es schon mal, und zwar den Versuch der Mediziner (und anderer“, Homosexualität zu heilen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Reparativtherapie
http://derstandard.at/1385170642824/Homo-Therapie-im-Namen-des-Herrn
Und hier eine spezielles Informationsangenbot für Migranten zu Heilungsschance von Homosexualität:
http://www.migrationsfamilien.de/das-online-handbuch/wissenschaft/heilungsversuche/
Dass es ein umfangreiches spezielles Informationsangenbot für Migranten zum Thema gibt, scheint auf die hohe Nachfrage nach Heilung der Homosexualität unter Migranten zurückzuführen zu sein. Bekanntermaßen heilt der IS Homosexualität durch Werfen der Erkrankten Person von einem Hochhaus. (gibts Videos auf Youtube)
Wird das jetzt in ganzen Flugzeugladungen über „Dunkeldeutschland“ versprüht ;-)
Das ist eine interessante Vorstellung … Oxytocin-Bomber. Mal was anderes für Dresden als Phosphorbomben und sehr viel Sprengbomben.
@Severe Snape
Da müssen die aber aufpassen, dass sie das Mittel nicht zu hoch dosieren, sonst geht keiner mehr arbeiten :-D
Die Experimente bereiten den Wissenschaftlern wie ihren Versuchstieren lebhaftes Vergnügen: Nach einer Spritze ins flauschige Fell verwandeln sich zuvor müde Kaninchenböcke augenblicklich in liebestolle Rammler, die sich wie elektrisiert über die verdutzten Weibchen hermachen. Auch Karnickelweibchen geraten nach der Injektion in einen Sexualrausch: Hektisch hoppelnd präsentieren sie den Männchen ihr Hinterteil – artgemäßer Appell an die Stallgenossen, schleunigst zur Kopulation aufzureiten. Oxytocin heißt der belebende Wirkstoff, der nicht nur bei Kaninchen, sondern bei allen Säugetieren Frühlingsgefühle hervorrufen kann. Wenn die Hormonsubstanz im Kreislauf zirkuliert, fühlt sich auch der Homo sapiens tierisch wohl: Sein sexueller Tatendrang regt sich, freudig sucht er die Nähe zum anderen Geschlecht.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13489521.html
man sollte immer bis zum Ende lesen – es wirkt auch nicht bei allen…
Das hat mit dem Kopf zu tun: Oxytocin übt seinen Einfluß, wie die Forscher ermittelt haben, über das Gehirn aus; dort finden sich – im Riech- und Sehzentrum, aber auch in der Steuerzentrale für den Eisprung und das endokrine System – besondere Rezeptoren, an denen die Oxytocin-Moleküle andocken können. Tiere, die über nur wenige dieser Hormonstecker im Gehirn verfügen, erweisen sich als immun gegen die sozialfreundliche Hormonwirkung – selbst eine Überdosis Oxytocin vermag sie nicht umzustimmen: Sie bleiben distanziert und einsam. Auch der Geschlechtstrieb kann deshalb diese Singles zu keinem geselligen Verhalten bewegen.*
@Unsympath, in der Biologie gibt es eben keine 100%. Also ist großzügiges Versprühen auch keine Lösung.
Erst wurde Russia-Gate inszeniert und nun „informiert“ die dpa umfassend über Nazi-Gate:
http://mobil.n-tv.de/politik/Niemand-will-den-Praesidenten-verteidigen-article19987921.html
http://mobil.n-tv.de/politik/Trump-gibt-beiden-Seiten-Schuld-an-Gewalt-article19985452.html
http://mobil.n-tv.de/politik/Bannon-nennt-Nazis-Loser-und-Clowns-article19988080.html
religion,macht und archipele…/indonesien
auf arte gibt es die verkommen heiligsprechung des cia gewählten suhartoregimes…
der anstand deutscher zwangsgebührenfinanzierter ist nicht mehr existent.
Böse Nazis – Gute Nazis.
Die bösen Nazis in den USA, oft auch fälschlicherweise „Alt Right“ genannt, wurden von Vice vor und bei den Auschreitungen in Charlottesville gefilmt und interviewt
Man sieht, daß die Linksextremen mit Pfefferspray und Stangen die Nazis attackieren. Das habt ihr in den Nachrichten nicht gesehen? Na so ein Zufall!
Hier zum Vergleich die guten Nazis in Kiew beim Fackelzug durch Kiew. (unbedingt englische Untertitel aktivieren!) und beim Verbrennen von Polizisten. Das habt ihr in den Nachrichten auch nicht gesehen? Na so ein Zufall!
allein wie locker mit dem begriff nazi umgegangen wird ist geschichtsvergessen,erbärmlich und dient in seiner widerwertigkeit,genau den kräften ,die von dieser schandmanipulation profitieren.
Die hier interviewten und sonstwie geflimten Personen der extremen Rechten sind Mitgliederin Ku Klux Clan und ähnlicher Organisationen. Einer trug eine Fahne der Konföderierten (ehemalige Südstaaten der USA), um die Dominanz der weißen Rasse darzustellen, ein anderer die schwarze Sonne der NSDAP.
Es handelt sich gemäß den benutzten Symbolen und ihrer geäußerten Ideologie (extremer Hass auf Juden und Schwarze) eindeutig um Nazis.
In diesem Video ist auch das Attentat mit dem Auto aus verschiedenen Kameraperspektiven zu sehen, und zwar ab 11m 11s.
Ein graues Auto fährt eine stark abschüssige Straße in Richtung einer Kreuzung, die von linken Demonstranten blockiert wird. Vor dem grauen Auto fahren ein weißes und ein rotes Auto im Schrittempo auf die blockierte Kreuzung zu. Das graue Auto bremst nicht, sondern fährt von hinten auf das weiße Auto auf und schiebt es in das rote Auto, welches mit den Demonstranten kollidiert.
Trump macht sich mächtige Gegner. Wie sagte ein deutscher Verleger „Wenn du die Wahl hast zwischen Amazon und der Pest, entscheide dich bitte für die Pest“
Hurenmedien Vs Trump.
Systemhuren gegen die Bevölkerung.
Die Vsa genauso wie die Briten haben die Demokratie wiederendeckt und sind auferstanden.
das das merkelsche Verbrecherimperium aufjault,kann nur gutsein…
Der Boss von Amazon ist gleichzeitig der Eigentümer der „Washington Post“
Soll sie für einen Dollar einst käuflich erworben haben. Solche horrenden Preise kommen sonst nur bei Fallobst vor!
Kultur- und jugendzersetzende Propaganda in Spiegel Online mit Hilfe von Bento:
nachfolgend ein Dokument mit den gesammelten Bento Schlagzeilen auf der Spiegel Online Startseite in den vergangenen Wochen vom 27.06. bis 16.08.2017.
https://workupload.com/pdf/srphMV7
Zusammenfassend gab es in diesen 8 Wochen
– 20 Themen über Sex und freie Liebe
– 10 Themen über Homosexualität
Ich finde es jedenfalls erschreckend, dass das die Hauptthemen sind, mit denen Bento junge Erwachsene ködert und auch damit Einstellungen als positiv deklariert, welche es nicht sind. Sicherlich gibt es da unterschiedliche Meinungen inesbesondere wenn es um die LGBT Themen geht. Fakt ist, das diese Gruppe und ihre spezifischen Probleme (wenn es denn welche sind), überrepräsentiert sind im Vergleich zu den gewaltigen echten Problemen in Deutschland. Insbesondere die Jugend wird auf diese Probleme (Arbeitslosigkeit, Lohndumping, Soziale Kälte, Geringe Rente, …) treffen und sie auszubaden haben. Ein Ablenken mit Sex und vermeintlich wichtigen Problemen, die eine Minderheit betreffen, wird die Jugend nicht in die richtige Richtung lenken und ihnen nicht notwendiges Handwerkszeug für die Zukunft geben. Nichts gegen Unterhaltung aber hier wird eine jugendgefährdende Agenda ausgerollt, die die heranwachsenden, noch nicht 100% gefestigten Seelen negativ beeinflusst.
komisch das der speigel noch existiert.
jeder halbwegs informierte,würde spätestens seit der nsa merkel „kann doch nix dafür“katastrophe dieses blatt meiden,boykottieren…
wer kauft und ist unterstützer von propagandajournalie ala „zeit“,“faz“,“spiegel“,“süddeutsche“,“welt“?
diese offensichtliche merkeljournalie ist längst aufgedeckt.
deshalb die frage an die …“scheissegal ich bin „zeit,springer,bertelsmann,burda“durch kauf finanziers…
in welche körperöffnungen dürfen/müssen wir euch richtig fett in den arsch treten,auch wenn es blutig wird?
Mit „SEX“ erreicht man die gesamte Jugend von der Oberschicht bis zur Gosse. Idealer Anknüpfungspunkt für die Massennarkotisierung. Vorkonditioniert durch Bento, anschließend manipuliert durch Spiegel.
Innerhalb weniger Jahre konnte Homosexualität im konservativen Deutschland salonfähig gemacht werden. Eine Friedensbewegung hingegen auch über 70 Jahre nach dem letzten Weltkrieg nicht. Erstaunlich, oder?
Gehts auch ne Nummer kleiner?
Sex ist die natürlichste Sache der Welt. Und ganz ehrlich: Wenn wir alle mehr vögeln würden, wäre die Welt friedlicher. Man vergleiche nur das Aggressionspotenzial von Schimpansen und Bonobos . ;-)
Davon ab riecht dein Beitrag schon wieder nach Homophobie, bis hin zur Unterstelllung, Homosexualität könnte anerzogen werden. Sie kann es nicht! Das ist erwiesen.
Bleibt nur der klägliche Versuch des Spiegel, mit Sexthemen die Totgeburt „Bento“ noch irgendwie interessant zu machen…
Quelle:
http://www.zeit.de/2017/34/osteuropa-wahlbeobachtung-afd-wladimir-putin
Putins AfD-Truppe
Politiker der Rechtspartei nehmen an Wahlbeobachtungen in Osteuropa teil. Unabhängig sind diese Missionen nicht – sie dienen den Expansionsfantasien des Kreml.
Am späten Abend des 19. Februar reisen drei Politiker der AfD in ein Land, das es offiziell gar nicht gibt.
Es sei eine heikle Reise gewesen, wird einer der Männer später sagen, als er von der Fahrt erzählt: Der Grenzübertritt gilt in Aserbaidschan als Straftat. Denn Berg-Karabach liegt auf dem Staatsgebiet Aserbaidschans, wird aber von der armenischen Armee besetzt gehalten und unter Kontrolle Armeniens regiert – mit Unterstützung Russlands. Und so überqueren die AfDler aus der deutschen Provinz in dieser Nacht nicht bloß illegal eine Grenze, sie preschen mitten hinein in einen Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan, der erst im vergangenen Jahr Dutzende Tote forderte.
Schon länger ist bekannt, dass der russische Präsident Wladimir Putin ultrarechte Strömungen in Westeuropa unterstützt, um die Europäische Union zu destabilisieren. … heißt es in einer Expertise deutscher Geheimdienste.
Abgeordnete wie Arppe, Komning und Rudy helfen dabei, Wahlen in völkerrechtswidrig besetzten Regionen den Anschein legitimer Abstimmungen zu verschaffen.
Wir lernen aus Neue: Wahlen sind undemokratisch!
„Durch ihren Besuch werden die Mandatsträger der AfD zu Marionetten der russischen Regierung„, sagt der Vizepräsident des Europäischen Parlaments, Alexander Graf Lambsdorff (FDP). „Seit einigen Jahren beobachten wir, dass autoritäre Staaten die westlichen Bemühungen zur Stabilisierung demokratischer Systeme stören, indem sie selbst Pseudo-Wahlbeobachter zum Einsatz bringen.“
Derselbe Vorwurf wurde den Wahlbeobachtern beim Krim Referendum gemacht. Die Regierung der Krim sandte Einladung, das Referndum zu beobachten, an Abgeordnete aller Parteien in der EU und dafür zustänige Organisationen. Alle haben abgelehent außer ein paar Kleinparteien. Jene wurde nachher als „Putins nützliche Idioten“ verleumdet.
usw. usf.
Debatte um US-Rechtsextreme – Der Teufelspakt der Republikaner
Den Balken in ihrem eigenen Auge sehen sie natürlich nicht (wahrscheinlich wollen sie ihn auch gar nicht sehen). Die Gewaltexzesse ukrainischer Nazis auf dem Maidan und in der ehemaligen Ostukraine haben Pitzke & Co. auch nicht bedingungslos verurteilt. Stattdessen haben sie mal eben aus der dortigen Bevölkerung – schwuppdiwupp – russische Truppen gemacht.
Düsteres Bild, Verlinkung auf einen weiteren Artikel, wo die Antisemitismus-Totschlag-Argumentation folgt…
Das ist keine Diskussion, das ist der Versuch des EXORZISMUS !
Die Medien wollen hören: „Ich entsage dem Bösen !!! Ich will gereinigt werden ! Ich will so gut werden wie Ihr !“ Dann würden die MSM kurz lächeln und genüsslich weiter foltern. Denn nur die totale öffentliche Ächtung oder der Tod kann Erlösung des Abtrünnigen liefern und die MSM-Meute ist befriedigt. Ein Hexenprozess in Vollendung.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/teufelsaustreibung/1237854.html
TEUFELSAUSTREIBUNG
[ +Angepasst +von +Borris]
Die +mediale Kirche unterscheidet zwischen dem kleinen und dem großen Exorzismus. Ein kleiner Exorzismus ist auch im +Gedenktag enthalten, wenn +Politiker und +€liten stellvertretend für das +Volk „dem Bösen entsagen“. Der Exorzismus ist eine Abfolge von +Wiederholungen, mit Hilfe derer der +MSM-Übermensch +Historiker um Befreiung vom Bösen bittet.
Beim großen Exorzismus schließt sich noch eine direkte Beschwörung des Teufels an. Dabei versucht der +NWO-Reporter, den Namen des Dämons zu erfahren. Die Regeln des Exorzismus sind seit +1928 in einem Handbuch der +Propaganda, dem Rituale +Campagne festgeschrieben (+https://www.voltairenet.org/IMG/pdf/Bernays_Propaganda_in_english_.pdf). +2000 veröffentlichte der CFR eine Neufassung des Rituale (+ Joint Vision 2020, Full-spectrum dominance, https://de.wikipedia.org/wiki/Joint_Vision_2020). Danach sollen Exorzisten die +NWO-Ketzer nicht mehr direkt ansprechen oder nach ihrem Namen fragen und Mediziner und Psychologen hinzuziehen. Die Neufassung des Rituale ist in viele Sprachen übersetzt, nicht aber ins Deutsche, da das Buch hier bislang nicht gebraucht wurde. In Deutschland darf ein großer Exorzismus nur mit Genehmigung des +Bertelsmann-Verlags oder der Springer-Gruppe gebetet werden.
[ +Angepasst +von +Borris]
ARD ONE sendet als Vasall jeden Abend eine Late Night Show aus dem Imperium.
Wenn man sich vor Augen führt, wie wahrscheinlich die Übertragung einer russischen Talk-Sendung im ÖR ist, erkennt man die Mission.
Für mich war auch klar, die Sendung ist subtile Propaganda. Nun auch offene Propaganda !
(https://www2.pic-upload.de/img/33752113/Fallon.png)
Gegenrede !
Dok, wir bekommen Zuwachs !
Auf Platz drei der meist-gelesenen Welt Artikel findet sich eine Anklageschrift gegen die ÖR.
Die ÖR werden hierin der Kartellbildung, Klüngelrunden-Absprache, Postengeschacher, Staatsnähe, Intransparenz und „Imperiumsbildung“ angeklagt.
Auch wenn eine Schwalbe, noch keinen Frühling macht. Die Worte sind HART aber Fair ;)
Eine Fundamentalkritik und Abrechnung !
Die Welt, Von Alan Posener | Stand: 16.08.2017
BUNDESTAGSWAHL 2017
Bei ARD und ZDF gilt – ein Gehirn wäscht das andere
Kungelrunden, ohne Staatsferne
Imperium: ARD, ZDF und Co., mit einem Jahresetat von über neun Milliarden Euro.
„Freundeskreise“, nicht öffentlich tagen, […] die Posten […] verteilt.
kaum Möglichkeiten, an Insider-Informationen heranzukommen,
Man schiebt sich Posten zu
Dessen Sitzungen „sind fast schon gescriptet, […] und damit hat sich die öffentliche „Kontrolle“.
Die schwarzen und roten Blöcke schieben sich die Posten zu.
[…] nämlich Malu Dreyer von der SPD. Die ist praktischerweise auch Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, wo das Zweite seinen Sitz hat. So viel zur Staatsferne.
[…] Das Imperium will noch mehr Privilegien, […] Ein Gehirn wäscht bekanntlich das andere.
[…] des Kartells, dem wir nicht nur schlechtes Fernsehen, sondern ein mieses Vorbild in Sachen Demokratie verdanken.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article167734250/Bei-ARD-und-ZDF-gilt-ein-Gehirn-waescht-das-andere.html
PS: Der Autor war immer wieder im ÖR zu sehen. (https://www.youtube.com/watch?v=f9pfj5DeFsM) Wird er nun zum 2. Fall Mehmet S. ??? Er war u.a. bei Fakten-Check Fleisssternchen Hart-Aber-Fair. Wird Frank Plasberg eine Sendung zum ÖR-„Imperium“, -„Kartell“, -„Posten“-Klüngel machen ???
PPS: Die Kommentare und Bewertungen zum Artikel sprechen Bände. Der Diskurs zu den ÖR wird UNTERDRÜCKT.
Der milliardenschwere Springer-Konzern ist neidisch auf die zwangseingetriebenen „Rundfunkbeiträge“ – nicht neu und nicht originell. Wenn du allen Ernstes glaubst, die Fake-News-Journaille von Kanzlerinnen-Busenfreundin Friede Springer stünde auch nur ansatzweise auf Seiten der Propagandaaufklärer, dann musst du heute irgendwas Komisches gefrühstückt haben. Es geht um Klüngel und Postengeschacher, nicht um Inhalte. Oder glaubst du ernsthaft, wir lesen bald schon in der „Welt“, dass über die Ukraine bislang (auch von der „Welt“ selbst) falsch berichtet wurde? Oder auch nur, dass ja die Bundesregierung, der seit 2005 eine gewisse Angela M. vorsteht, letztlich auch für die Strukturen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks verantwortlich ist? Nicht doch, da ist nur von „Schwarzen und Roten“ die Rede, als einzige wird Malu Dreyer (SPD) namentlich genannt. Mutti hat mit all dem sowieso nichts zu tun. Vor allem aber wäre es ja kein großes Problem, wenn ARD und ZDF ihrem Auftrag nachkommen würden. Würden sie ihren Job gut machen, dürften sie wegen mir mit Posten schachern und gut verdienen. Jedenfalls wäre das dann nur ein Randthema. Das Hauptthema ist, dass wir die „Beiträge“ für Schund und Propaganda bezahlen und das wenig Gute nur nachts oder auf Spartenkanälen läuft, und auch auf denen läuft überwiegend Propaganda, tagein, tagaus. Dieses Kernproblem streift der Artikel aber nicht einmal – warum, ist ja wohl klar.
„Der milliardenschwere Springer-Konzern ist neidisch auf die zwangseingetriebenen „Rundfunkbeiträge““
Das ist der Punkt. Immer wieder wird das Thema aufgerollt. Es gab sogar schon Forderungen nach einer Zwangsabgabe für die Konzernpresse, sie hätte ja einen Auftrag im Namen der Demokratie zu erfüllen. Die ist zwar bisher nicht gekommen, dafür hat die Presse Ausnahmen beim Mindestlohn bekommen.
Dieser Tage herrscht ein Krieg um die Deutungshoheit.
Via NetzDG werden ÖR und MSM dank angeblicher Qualitäts-Selbstkontrolle staatlich ausgenommen.
Alle MSM-Artikel gegen die ÖR sind daher Beweismittel und Referenzen der Zukunft, um die ÖR BELEGBAR angreifen zu DÜRFEN. Sogar mit einem ganz derben Vokabular, denn man zitiert ja nur ;)
Wie soll ich erwarten, dass die Welt-Propagandisten auf Linie, die ÖR-Propagandisten auf Linie anklagen würden… Sie KÖNNTEN es ja nicht, denn das verbietet die einfachste Logik.
„…dann musst du heute irgendwas Komisches gefrühstückt haben.“ Kaffee und Nutella-Brot, wie so oft. Vielleicht sind’s Auswirkungen des Klimawandels?
Abgesehen davon steckt schon ein Angriff auf ÖR-Propaganda hinter dem Artikel, denn die ÖR sehen sich als neutral-objektive Errungenschaft an, deren eigene Machenschaften transparent, nachvollziehbar, unparteiisch und unabhängig seien.
Selbstredend natürlich auch preiswert, vor allem i.Bz. auf hausinterne Preisverleihungen ;)
Özdemirs alte Gönner bei der Atlantik-Brücke und beim German Marshall Fund of the United States werden sich freuen. SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz springt bereitwillig über das von der Wahrheitspresse hingehaltene Stöckchen.
Wenn es gegen Rußland geht, darf die olivGRÜNE „Taz“ natürlich nicht fehlen
„SPD Putin-nah“
Schröder
Özdemir attackiert SPD
https://www.taz.de/Archiv-Suche/!5439914&s=%C3%B6zdemir&SuchRahmen=Print/
Putins bester Mann
Lobbyismus
SPD-Kanzlerkandidat Schulz distanziert sich von Exkanzler Schröder,weil der mit einem russischen Konzern liebäugelt. Özdemir wirft SPD „Putin-Nähe“ vor
aus Berlin Ulrich Schulte
https://www.taz.de/Archiv-Suche/!5434921&s=%C3%B6zdemir&SuchRahmen=Print/
hier der vom PNAC im September 2004 veröffentlichte Offene Brief an die Staats- und Regierungschefs von NATO und EU (mit mehreren deutschen Unterzeichnern – von Guttenberg bis Özdemir)
http://web.archive.org/web/20120112180046/http://newamericancentury.org/russia-20040928.htm
hier die Unterzeichner:
Und wieder mal – Cem Özdemir und der German Marshall Fund. Veranstalter: der European Council on Foreign Relations.
Kleine-Brockhoff – der frühere Redenschreiber von Gauck. Vorher beim GMF, jetzt wieder beim GMF
http://www.ecfr.eu/events/event/impulsvortrag_von_cem_oezdemir_leitlinien_einer_wertegeleiteten_deutschen_a
Impulsvortrag von Cem Özdemir: Leitlinien einer wertegeleiteten deutschen Außenpolitik
Event
Berlin
03rd August, 2017
Cem Özdemir, Spitzenkandidat der Grünen für die Bundestagswahl 2017
Thomas Kleine-Brockhoff, Vice President des German Marshall Fund
Camilla Bausch, Direktorin des Ecologic Institut
Chaired by:
Sylke Tempel, Chefredakteurin der Zeitschrift IP
Ein illustre Gesellschaft, die einem das Frühstück hochjagt. Schade, dass diese Veranstaltung schon stattgefunden hat, man hätte schnell die Türen und Fenster zumauern können … ja, ich weiß, das hat etwas Kindisches, aber manchmal …
Uff die Schnelle :)

So wie die Dame „kuckt“ ist da eine andere Verstimmung zu gange. „Da sitze ich hier in diesem dämlichen Sessellift, wo mir doch die LIZ versprochen hatte, mich in ihrem Sommerhaus der Stars unterzubringen.“
Für Alle, die nicht wissen, was da so abgeht, bitte hier nachschauen:
http://www.n-tv.de/leute/Eine-Sexmaschine-und-sein-Miststueck-article19987824.html
Ich traue mich nicht, davon zu berichten, schon gar nicht davon, was da mit allererster Sahne gemeint sein könnte. Kann mir aber gut vorstellen, dass es da bestimmt nicht um die Kaffeesahne beim Kaffeekränzchen von Friede, Liz und Angela gehen dürfte.
Und wenn schon jemand sich dieses schlüpfrige Thema von der Freundin der Mutter der Christenunion reinzieht, es gibt noch mehr zum Thema dort, nicht nur die Sex-Maschine. Am 10.8. „Wer einmal leckt, der weiß, wie es schmeckt!“ und am 3.8,
„Dafür wirst du mir schön einen blasen“ . Kein Wunder, dass die beiden so böse aus der Wäsche gucken. Auf der Alm, da gibts koa Sünd! Das gilt auch in Südtirol.
Habe mal irgendwo gelesen, dass in Deutschneufundland, nicht nur im Tal der Ahnungslosen, vornehmlich RTL geklotzt werden soll. Woran mag das liegen? Warum regen die sich denn dann immer so über Gniffke und Kleber auf?
Das hat mir mal jemand erklärt. Das ist wie einst bei Tutti Frutti, das will auch keiner gesehen haben aber jeder wollte endlich wissen, was ein Länderpunkt ist. Heute ist es ein wenig komplizierter. Da gibt man vor, pausenlos bei Gniffke&Co nach Propaganda zu fahnden, fürs Sommerhaus oder nicht mal für das Spezialitätenrestaurant mit Dschungelambiente hat man/frau gar keine Zeit über.
Oder stimmt die Meldung doch: der Trend geht zur Zweit-Klotze!
Dritt-Klotze bitte! Denn für die Klassenkampfmeldungen auf RTL II braucht es ja auch noch Platz. Klassenkampf, was soll das denn ? Ente-Pfau weiß es genau: Moral gibt es nur für die Unterschicht, so die Propagana für die Elite!
http://www.n-tv.de/leute/Moral-gibt-s-nur-fuer-die-Unterschicht-article19987818.html
Ist wie mit McDonald’s, jeder findets scheiße, trotzdem trifft man alle dort.
Was für´s Auge:

Muddis Hazienda liegt ja in Pazifiknähe. Darum kümmere ick mir später.
Die typischen LeiDmedien in der Honigfalle 🤣 hahahahaha 🤣
😜 „Er habe eine Website mit Falschinformationen über AWD gelauncht, habe
Journalisten von Süddeutscher Zeitung, NDR, Stern uvm mit Falschinformationen versorgt“
http://www.horizont.net/medien/kommentare/Maschmeyer-ein-Rufmord-und-die-Medien-Unser-Informant-der-notorische-Luegner-160328
Ja und? Maschmeier(Produkte) seien kein Dreck oder was soll das bedeuten?
Analyse Youtube Interviews mit Merkel (ich habe gelesen,
der SPD Schulz darf auch noch)
http://www.horizont.net/medien/kommentare/Youtuber-interviewen-Merkel-Die-Tuecken-eines-Weder-Noch-Formats-160343
Trump, der HELD von NYC 😜 Das vergessen sie alle 😜 Die Lügner 😜
Da steht aber nichts von weißen Rassisten oder Nazis , denen sich der Milliardär in den Weg geworfen hatte ?
Das kauft dir keiner ab..
jens,lass es doch einfach gutsein.
stephan liefert informationen,du gibst den kritiker…
ihre beide liefert rund um die uhr information abseits der verbrecherpropaganda.
es istabsolut offensichtlich das ihr beide das darstellt,was heute mainstream ist.
„extreme linke“,“extreme rechte“schlagen sich die köpfe ein…
das ist genau das,was die mittlerweile >50% „besitzer“des planeten beabsichtigen.
eine manipulation die es geschafft hat,das ihr konstrukt „nebenbei“akzeptiert wird…
Wir lassen uns anscheinend in jede Scheisse ziehen. Niemand denkt an die Anschläge der NATO-Faschisten in Bologna oder die unterdrückte Aufarbeitung des Anschlages auf der Wiesen. Juncker soll auch in einem Gladio-Anschlag verwickelt sein. Was ist mit der NSU und den rechtslastigen bis faschistoiden Geheimdiensten. Kürzlich erst hat der Triumphirat in Hamburg gegen die angeblichen Linksextremisten geblökt. Unser Rechtsstaat greift auf Gesetze der Nazis zurück. https://www.jungewelt.de/artikel/316473.tendenzen-des-feindstrafrechts-sind-erkennbar.html
Rotzke traut sich gegen die Nazis in den USA zu schiessen , ich bin verwirrt ! :DD
8 Months in Ukraine (Euromaidan – MH17)
eine rund 5 Stündige Doku in 5 Teilen:
[1/5] November 20, 2013 – April 14, 2014
[2/5] April 15 – May 29, 2014
[3/5] June 1 – July 4, 2014
[4/5] July 4 – 16, 2014
[5/5] July 16 – 17, 2014
Danke, das sieht nach exzellenter Arbeit aus. Hoffentlich gibt es bald eine deutsche Untertitelung.
Gut möglich. Beim 1. Teil kann man schon 35 Untertitel einstellen ;)
danke !!
Krasss! da ist die 312!
ab ca. Minute 39:30
Verlegung einer kompletten Flugabwehreinheit BUK von Lugansk nach Westen Richtung Artemovsk.
Man sieht die Fahrzeuge genau.
Ähm… jein.
Was mir auf den ersten Blick auffällt, ist, daß die Anordnung der Zahlen 312 anders als auf den „Beweisfotos“ ist. Sie stehen enger. Das ist allerdings auch nicht so wichtig, da das Ändern, Tarnen und Fälschen der taktischen Nummern im Einsatz zum kleinen Einmaleins der Kriegsführung zählt.
Deshalb hab ich mich auch immer so gewundert, wieso sich Bellingcat derart auf die Nummer versteifte, wohlwissend, daß professionelle Armeekräfte diese im Einsatz, erst recht in Feindesland entweder völlig entfernen oder so abändern, daß keine Rückschlüsse auf die dahinterstehende Armeeeinheit mehr möglich sind. So daß allein das Vorhandensein einer solch einfachen Identifikationsmöglichkeit für Manipulation spricht.
Davon ab hat niemand bezweifelt, daß die Ukraine eigene Buk-Einheiten besitzt. Interessant ist, daß sie in der sogenannten „Aniti-Terror-Operation“ überhaupt im Einsatz waren! Das ist bewiesen – und wird von der Ukraine immer mal wieder abgestritten. Nun, die „Separatisten“ haben bis heute keine Luftwaffe! Gegen wen sollte also eine Luftabwehr in Stellung gebracht werden?
….bis heute harrt ja auch die Frage Russlands an die „Ermittler“ nach den auffällig erhöhten Radaraktivitäten am TAg des Abschusses einer Antwort…
Ja, über die Zahl habe ich sowieso nachgedacht, was sie überhaupt besagt. die Stückzahl kann es ja kaum sein, vielleicht eher eine Regimentszugehörigkeit. Wenn man auf die Daten schaut, dann wurden die vor der „ATO“ verlegt. Aber nicht nur eine Einheit, sondern später werden dann immer wieder welche gezeigt, die verlegt werden.
Ich will gar nicht sagen, dass es nun „die“ eine war. ich war aber erst mal überrascht, dass man genau die Nummer zeigte, auf die bellingcat so herumreitet. ;)
Der Punkt ist, wie du schon sagst, dass die Ukros ja selbst dauernd abgestritten haben, dass sie Einheiten im Gebiet haben. Warum man zu dem Zeitpunkt der Unruhen so viele verlegte, kann man nur vermuten. Vielleicht befürchtete man, dass sie in falsche Hände geraten.
Das ist plausibel.
Angesichts der Massendersertationen aus der ukrainischen Armee zu Beginn der „ATO“,als viele ukrainische Soldaten (sicher überwiegend ethnische Russen) abhauten, weil das nicht „ihr Krieg“ war, und dabei oft sogar militärisches Gerät wie Panzer mitnahmen, hatte Kiew großes Interesse daran, die entsprechende Technik in Sicherheit zu bringen. Dazu paßt auch das Datum aus dem Frühjahr 2014. Außer der Tatsache, daß die Ukraine einsatzfähige BUK-Einheiten besaß und besitzt, beweist das Video also nichts.
Das heißt doch: Eines schon: Daß ein Zug BUK aus verdächtig vielen Fahrzeugen besteht…. ;-)
Ach ja…. Der ukrainische Geheimdienst SBU selbst hat im Zuge der ganzen „Aufklärung“ damals, in den Tagen nach dem Abschuß, ein Foto jener BUK 312 auf seiner Website veröffentlicht, und als jene „russische BUK“ bezeichnet, die MH17 am 17.7. abgeschossen haben sollte. Fotos, die umgehend wieder „verschwanden“, als Blogger sie als definitiv jene ukrainische BUK identifizierten, die im März (am 5. und am 8.) zusammen mit anderen in Gorlowka bzw. Soledar gesichtet und auf Video gebannt wurde, worüber RT am 23.7.2014 berichtete…
https://gabrielewolff.wordpress.com/2014/10/23/ukraine-informationskrieg-um-mh-17-2/
(unteres Drittel)
Das wird sie sein!
Neben der Erkenntnis, daß jeder sich irren kann, zeigt das vor allem eines: Mit welcher kriminellen Energie seitens der Ukraine damals eine falsche Spur nach Russland gelegt werden sollte.
Wann kommen endlich alle dazu die BUK aus dem ganzen Schlamassel herauszunehmen – die BUK-Geschichte ist hier eindeutig eine Blendgranate (egal welche Seite die benutzt haben soll…)
Es gibt einen Täterbericht eines desertierten ukrainischen Kampfpiloten, der eine MiG an diesem Tag flo zusammen mit mehreren anderen Piloten, und an eine dieser MiG’s fehlte nach der Landung eine Luft-Luft-Rakete. (In diesem Bericht, ist klar von einem Versehen „Putins Maschine“) etc. dir Rede.
Dazu kommen die Bilder der Trümmer des Flugzeugs (besonders das Cokpit) die Version von Peter Haisenko: MG-Feuer auf das Cokpit = Piloten tot. Flugzeug verliert Höhe, Finaler Abschuss mit einer Luft-Luft-Rakete – ist die einzig wirklich, realistische und nachvollziehbare/nachprüfbare Option!
Gruß
Das sehe ich auch so.
Für diese Version sprechen auch die zivilen Radardaten, die das russische Verteidigungsministerium auf seiner Pressekonferenz einige Tage nach dem Absturz von MH17 präsentiert hat.
Ich möchte schon ganz gern wissen, dass die militärische Luftraumüberwachung des Militärbezirkes Süd damals noch so registriert hat.
… nicht dass, sondern was.
Nun ja… Bis jetzt ist auch dies eine Theorie. Leider wurden ja die Trümmer nicht umgehend untersucht, wofür Kiew sorgte, indem sie den Unfallforschern den Zugang zum Absturzort „aus Sicherheitsgründen“ verwehrte, und sofort das zu untersuchende Gebiet in ein Schlachtfeld verwandelte. Der Tatort muß also erst mal grundsätzlich als „kontaminiert“ angesehen werden – was auch alle Spuren an den sehr viel später geborgenen Trümmern einschließt. Teile können fehlen, Beschädigungen später zugefügt worden sein, etc.
Was mich an der Abschußtheorie mittels Kampfflugzeug stört ist, daß Russland sich diese bislang nicht wirklich zu eigen gemacht hat. Wenn die Sache so „eindeutig“ wäre, hätten sie das tun müssen. Schon, um die offiziellen Ermittlungen dahingehend zu beeinflussen. Daß das im Westen als „Ablenkungsmanöver“ gebranntmarkt worden wäre, wäre irrelevant, da Russland ja ohnehin als „der Schuldige“ gilt, egal, was sie tun oder lassen. Und sollten sich die Ermittlungen Russlands später als richtig herausstellen, so wäre dies ein strategisch-propagandistischer Paukenschlag gegen den Westen. Daß sie es nicht getan haben, zeigt mir vor allem, daß die Beweislage für einen solchen Ablauf immer noch sehr dünn ist, oder die Theorie in Russland bereits als widerlegt gilt.
Was wir stattdessen haben, sind Berichte in untergeordneten Presseorganen teilweise zwielichtigen Hintergrundes. Wie etwa der „Komsomolskaya Prawda“. Daß zudem einige, inklusive eines Fernsehsenders, dann auch noch auf das im Westen gefakte „Beweisfoto“ angesprungen sind, macht die Sache nicht einfacher.
Richtig ist: der genannte Zeuge müßte gehört werden. Ob seine Aussagen stimmen oder nicht, müßte untersucht werden. Der genannte Pilot Wladislaw Woloschin müßte vernommen werden – und zwar auf neutralem Boden in Sicherheit und nicht in der Ukraine. Bis das geschieht, ist die Geschichte nichts anders, als eine alternative Theorie, nicht mehr und nicht weniger glaubhaft, als der Abschuß mittels einer BUK – von wem auch immer.
Pro:
Verweigerung der Ukraine, Primärradardaten zu liefern, die sicher vorhanden waren/sind, womit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eigene Flugbewegungen verschleiert werden sollen, die es laut Augenzeugen gab, die die Ukraine aber verneint.
Radaraufklärung Russlands 2014 (die aber nur EINE Maschine bei MH17 ausmachte, nicht drei, wie vom „Zeugen“ behauptet)
Das Verschwinden von Schlüsselfiguren (Fluglotse) und Schlüsselbeweisen (Funkaufzeichungen)
massive Fälschung von „Beweisen“ in Richtung Russland durch die Ukraine
Kontra:
Das angebliche verwendete Flugzeug, die SU25 kann nicht annhähend so hoch fliegen, daß der Pilot das zu bekämpfende Flugzeug sicher identifizieren kann. Der Höhenunterschied und die räumliche Entfernung (Radarangaben Russlands 2014) addieren sich auf rund 5 Kilometer, die ein solches Flugzeug mindestens von MH17 entfernt gewesen sein müßte. Der Einsatz der Bordkanone, wie von Haisenko unterstellt, ist vor diesem Hintergrund schon mal unsinnig. Der von Luft-Luft-Raketen fragwürdig, das Verwechseln mit der Maschine Putins (war mal im Gespräch in dem Zusammenhang) ausgeschlossen, da immer nur von unten auf das Ziel geschaut werden konnte.
Russland selbst hat 2016 neue Radardaten veröffentlicht, die angeblich überraschend aufgefunden und neu ausgewertet worden waren. Auf denen ist nun plötzlich gar keine Militärmaschine in der Nähe zu MH17 mehr zu sehen. Auch nicht die mysteriöse/vermutete SU25 in 3-5 Kilometern Entfernung!
https://www.heise.de/tp/features/MH17-Was-will-Russland-mit-den-angeblich-gerade-gefundenen-Radardaten-bewirken-3336769.html
Was die Russen nun sagen ist, daß sie eine aus dem Separatistengebiet abgefeuerte BUK auf den Radardaten gesehen hätten, weil sie trotz ihrer Geschwindigkeit aufgrund des relativ langen Weges zumindest kurz aufgetaucht sein müßte. Was wirklich geschah, wird damit nicht klarer, zumal die Reichweite des russischen Radars knapp südlich der Flugroute aufhört. Aber wenn die Daten stimmen, ist ein Abschuß mittels Luft-Luft-Rakete unwahrscheinlicher geworden.
//
Was bleibt? Nun, weiterhin viel Spekulation, die nach wie vor den Abschuß mittels einer Boden-Luft-Rakete einschließen. Auch deshalb ist es wichtig, genau diese Angaben zu überprüfen. Auch denn die Masse der zusammengetragenen „Beweise“ längst widerlegt ist. Aber diese Arbeit ist wichtig. Wir dürfen uns nicht zu früh auf eine Version festlegen. Dann tun wir nichts anderes, als jene, die sofort „Putin wars!“ brüllten.
Also weiterforschen! Und sei es nur, um im Stile des berühmten Detektivs Sherlock Holmes (der ja auch nur ein „Fake“ war – also eine Erfindung eines Schriftstellers) „Unmögliches auszuschließen, weil dann in dem, was übrig bleibt, und sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit verborgen sein muß“…
Zitat:
„Das angebliche verwendete Flugzeug, die SU25 kann nicht annhähend so hoch fliegen, daß der Pilot das zu bekämpfende Flugzeug sicher identifizieren kann.“
Da muss ich dir widersprechen, wurde damals auch schon mehrfach dargelegt, in Internationalen Lexika etc. luftfahrtbezogen, stand vor dem „Absturz der MH17“ sehr lange eine höhere Flughöhe für diesen Flugzeug-Typ drinnen (wenn mich nicht alles täuscht ~15.000 feet…) kurz nach dem „Absturz der MH17“ wurde in diversen Onlinelexika etc. an jedem Artikel zur SU25 kräftig rummanipuliert & die Maximalflughöhe geändert – was natürlich Verschleierung/Betrug ist, und wieder für die Theorie mit MG-Feuer + Luft-Luft-Rakete spricht.
Kollegiale Grüße ;-)
Das Opfer, das die Menschen im Flugzeug bringen durften, hat sich leider nicht gelohnt. General Breedlove stand doch schon it wippenden Stiefelhacken vor dem roten Knopf. War dann aber wohl doch nichts, ein „Unfähiger“ hatte mal wieder kalte Füsse bekommen, so wie des öfteren später auch. Klar, eine Drone los zu schicken, da hält sich der „Schaden“ in Grenzen, da kaz nn man ruhig schlafen hinterher.
Aber der Einsatz solcher Methoden wie bei MH17, MH 370, 9/11 da darf keinesfalls ein Schwanken sein.
Gestern Abend kam auf 3Sat ein langer Bericht über den Bombenkrieg der Angelsachsen gegen den Rest der Welt. Da wurde auch gezeigt, dass beispielsweise allein die Franzosen Opfer bringen durfte, um vom pösen Boche (was er auch war) befreit zu werden. Schlappe 100.000 Menschen – meist Frauen, Kinder, Alte – durften sich einbringen mit ihrem Leben, damit die Angelsachsen ein paar Tage schneller nach Berlin kommen, um den Russen ihren Erfolg nicht ganz gönnen zu müssen. In Japan das Gleiche. Zuerst wurde Tokio platt gemacht mit einem Napalm-Feuersturm, so dass hinterher kein Tropfen Napalm mehr über war und auf Atombomben übergegangen werden musste. Und zu welchem Behufe? Offiziell unter eifriger Betätigung der Dränendrüsen um das Leben von ein paar Tausenden GI’s zu retten. Und auch weil die Jappsen angeblich so bockig waren und ihren „Sonnenkönig“ nicht opfern wollten. Tatsächlicher Grund für die Total-Flambierung? Der Russe! Der war gerade auf dem besten Weg in der Mandschurei den Jappsen das Handwerk zu legen. Und das konnte man natürlich keinesfalls zulassen, dass auch nach Berlin Japan vom Russen befreit wird.
Das habe ich jetzt nicht erfunden, gefaked! Das war O-Ton im Film. Nein, die Angelsachsen kamen nicht gut weg dabei. Selbst Väterchen Stalin muss seltsame Gefühle ob ihres gnadenlosen Bombenkrieges in Deutschland gehabt haben. Seine Methode, der Bodenkampf hat ihm Abertausende toter Landsleute beschert. Im Film wurde zum Ende die bedrückende Frage gestellt: und was wenn der ganze Bombenkrieg nichts gebracht hat?
Man sieht in den ersten 60 Minuten klar , westliche Politiker hatten während des Maidan in einer kompletten Scheinwelt gelebt , ständig auf Janukowitsch mit Freiheits-Floskeln eingeprügelt das er seine Sicherheitsorgane gegen die sichtbare Gewalt nicht einsetzt , obwohl der radikale Putsch von Beginn an geplant war !
In manchen BBC Beiträgen wussten die Journalisten aber auch klar wer dort den Maidan leitet , die Rechtsradikalen von der Swoboda & Rechter Sektor. Mir kann keiner dieser Schmierfinken erzählen, sie hätten in ihren Journalisten Netzwerken nie etwas davon gehört!
Trotzdem ist mir noch nicht ganz klar , warum Janukowitsch nach der Unterzeichnung nicht in KIew geblieben ist ? Natürlich hat er das Recht in seinem Land zu reisen, aber der Zeitpunkt war wohl denkbar schlecht um in Charkow Verhandlungen zu führen. Danach hatten die Nazis ja zur Tötungsjagd auf ihn geblasen, nach dem Motto einmal Abgesetzt muss Abgesetzt bleiben und dafür muss Janukowitsch sterben. Die westliche Welt könnte ihn durch Zufall wieder anerkennen, wenn er innerhalb der Ukraine wieder auftaucht.
Nachdem die Aufstände auf der Krim und Donbas begannen war die Politik extrem schnell dabei diese Aufstände zu delegitimieren . Das ist typisch USA , andere haben keine Rechte , es sei denn diese Rechte werden ihnen von den USA erst zugestanden. Das ist so unmoralisch und verwerflich ! Und in der westlichen Welt hat sich KEINER getraut dem Willen der USA zu widersetzen, maximal nur hinter vorgehaltener Hand bei Telefon Gesprächen.
Aber jetzt 3-4 Jahre später sieht die Welt schon ganz anders aus, das transatlantische Bündnis hat Risse , der Westen hat die Probleme die ihn Zerreisen direkt vor der Haustüre und im eigenen Land , die US Hegemonie gegen Russland ist zum Stillstand gekommen und die Ukraine versinkt in den Früchten ihrer gesäten Gewalt ! Die Gerechtigkeit siegt am Ende vll. doch noch.
Russlands Intension ist ja, die Ukraine als Ganzes zu erhalten.
Nur, jetzt brechen die Gegensätze innerhalb dieser auf.
Es gibt kein Geld mehr für´s Regime!
Also wird der Westen die Schmarotzer kassieren, während der Osten den Arbeitern unter die Schulter greifen wird.
Wir dürfen uns auf ein neues Fassbombengejaule des MS einrichten.
Wieviele Krankenhäuser gibt´s eigentlich in der Ukraine?
Haben die Julians schon durchgezählt?
Ja, die Intention ist so. Aber die Realität – und das weiß man in Moskau a) genau und b) besser als unsere Politdarsteller – läuft wohl eher darauf hinaus, dass die Ukraine früher oder später in ca. drei Teile (endgültig) zerfallen wird. Der Zerfall ist ja schon im Gange.
Der kleinste Teil wird sich dann überlegen müssen, wohin er gehören möchte. Der Osten und der Süden sind ziemlich klar in ihren Präferenzen.
Oh ich denke Polen würde gern sich wieder ausbreiten wollen und ein stück im Norden abnehmen.
@Melenis, aber nur ohne Ukis darinnen.
Während sich die Lügenpresse an Trump abarbeitet, wird Drohnenmörder Obama über den grünen Klee gelobt.
https://www.tagesschau.de/ausland/obama-tweet-103.html
Trump hat noch keinen Regime Change gemacht , erst dann küssen sie ihm seinen weißen Golf Arsch :D
Er arbeitet dran, Syrien, Russland, Nordkorea, Venezuela.
Wenn ihm das gelingt, wird er vom Hassobjekt zur Wichsvorlage.
Mit Desinformation kennen die sich ja aus!
Könnten wir nicht wenigstens mal eine Petition einreichen, dass der Name „Julian“ aus den Listen zulässiger Vornamen der Standesämter gestrichen wird. Wenigstens mal einen Schritt in die richtige Richtung?
Wo kann man unterschreiben?