Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
http://analitik.de/2017/08/21/us-flotte-wird-gedemuetigt/
Stellen Sie sich vor, wie die Generäle bei Trump auf der Matte stehen und einen neuen Krieg fordern und Trump sie darauf hinweist, dass die US-Flotte, die bei beiden anvisierten Neukriegen die Hauptrolle spielen müsste, nicht mal in der Lage ist, in Friedenszeiten zivilen Frachtern aus dem Weg zu fahren. Ihr wollt einen neuen Krieg? Meine Herren, wollt Ihr mich denn absichtlich in die Misere bringen?
Zuuufälle gibt’s! Eine Freude, nicht nur für Borris!
Die gleichen Gedanken, zusammen mit dem Verhandlungsangebot ohne Vorbedingungen (offizielles Statement des Aussenministeriums) an die Taliban, gingen mir auch durch den Kopf.
Trump scheint mit den glühenden Kohlen in Washington besser klar zu kommen als die Falken. Die bleiben einfach zu lange drauf stehen :)
„Fußballspieler und Funktionäre sind sich darüber einig, dass diese Sportart dopingfrei ist. Unsere Gruppe betrachtet dies als Herausforderung, und jetzt haben wir vor, zu beweisen, dass sie lügen“
Das hat nicht der ÖR Seppel gesagt, sondern Fancy Bears
https://deutsch.rt.com/newsticker/56115-fancy-bears-mehrere-fussballspieler-positiv-auf-doping-getestet/
Namen gibts auf deren Site.
„Sowjetarmee geheim“
Im MDR wird wieder tief im Schlamm gewühlt.
Die Sowjets als böser Besatzer. Vertuschte Todesfälle von Soldaten. Durch blutrünstige Offiziere abgemurkste Deserteure, Nur sowjetische Flugzeuge machen krach, .auch Sonntags. Dann trauen die sich auch noch abzustüruen. Besatzer trauen sich Atomwaffeneinsätze gegen den Westen zu planen.
Den Wessis gings da deutlich Besser. Hoch lebe die Deutsch-Amerikanische Freundschaft
Danke, gut, dass ich die Finger von der Fernbedienung gelassen habe. Genau das habe ich befürchtet.
In der auf der ZDF-Seite abrufbaren Presseinnformation zur Reihe „Terra X“ – gestern sendete der Spartenkanal ZDF Neo ganz unerwartet eine Folge zum Römischen Reich; ich rechnete eigentlich fest mit einer Doku zur Stasi, Hitlers Geliebten oder wenigstens zum Pharao XX – ist das vergangene Imperium nicht etwa ein Sklavenhalterstaat, dessen Macht sich auf militärische Stärke/Aggression, ökonomische Ausbeutung der eroberten, tributpflichtigen Provinzen und Sklavenarbeit der untersten und am meisten entrechteten „sprechenden Werkzeuge“ stützte und die in der Hand weniger Angehöriger der Oberschicht, früher auch Ausbeuter genannt, lag.
Nein, beim ZDF hat u.a. Straßenbau bis in die Provinzen folgenden Zweck: „Mit den umfassenden Maßnahmen verfolgten die Regenten (!) nur ein (also ein einziges) Ziel: einen Staat ohne Grenzen zu schaffen. Ein Plan, der nur einmal mehr beweist, wie sehr das antike Gedankengut in die heutige Welt übergegangen ist. Von einem barrierefreien Europa mit gleichen Rechten für alle träumen auch die Verantwortlichen in Brüssel.
Die Assoziation „barrierefreies Europa mit gleichen Rechten für alle“ hätte ich nun wirklich nicht als erste, wäre vom Römischen Reich die Rede. Dem ZDF bin ich daher dankbar für die hilfreiche Einordnung. Und so kann man auch, leider aber in fragwürdiger Grammatik, an anderer Stelle lesen: „Und jeder – auch Sklaven und Besiegte – kann damals sein Bürgerrecht einfordern.“ Das hat man so auch noch nicht gehört: Sklaven mit „Bürger „-Rechten. Die Sätze zum Heer als „Kontrollorgan, um Völker zusammenzuhalten“ – ist eigentlich Kontrolle auch heute wieder ein Synonym für Unterdrückung bei den Herrschenden? – , „kluge Investitionen in das Sozialwesen“ und „schlanke Zentralverwaltung“ lohnen es nicht, weiter kommentiert zu werden.
Die Tiefenindoktrination wirkt.
https://presseportal.zdf.de/pm/terra-x-grosse-voelker/
Und Napoleon hat Baumalleen gepflanzt weil das so schön aussieht.
Danke für den Beitrag! Ein anschauliches Beispiel für die alltägliche unscheinbare Manipulation und Infiltration durch die Medien. Es geht nicht nicht nur um die Königsebene von Trump, Putin und Mutti, wo wir genauer hinschauen sollten. Anstelle gegenseitiger unfruchtbarer und unsachlicher Polemik wünschte ich mir mehr solche Hinweise auf dieser Seite, mit denen die Verdummungsmaschine auseinandergenommen wird.
Caracas widerspricht dem Parlament. Es ist nicht aufgelöst worden. Es soll endlich in den gesetzlichen Rahmen arbeiten. https://www.jungewelt.de/artikel/316786.widerspruch-in-caracas.html
Einmal CIA – immer CIA, selbst dann, wenn man von der Firma im hohen Bogen geschaßt wurde.
Ex-CIA-Mitarbeiterin will für 1 Milliarde Dollar Twitter aufkaufen und Trump von dort verbannen
https://deutsch.rt.com/nordamerika/56094-ex-cia-mitarbeiterin-will-twitter-aufkaufen-gegen-trump/
Wohl eher die alte Geschichte von dem Geld, mit dem man alles kaufen kann, außer Liebe. Und Rechte oder Werte? Pah, die Show wird von dem gemacht, der sie bezahlt. Kapitalismus kennt keine Moral.
Vor drei Jahren begannen die westlichen Sanktionen gegen Russland. Zeit für die Faz Märchen zu erzählen. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/russland-wie-das-land-unter-putins-protektionismus-leidet-15160002.html Kalingrader Domizil berichtet fundiert und anders. http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/-mit-deutschem-akzent-/drei-jahre-sanktionen—zur-entwicklung-der-kaliningrader-landwirtschaft/ Russland.news schreibt von einem Getreiderekord http://www.russland.news/knackt-russland-udssr-getreiderekord/ Und anscheinend geht es den Russen besser. Sie kaufen mehr. http://www.russland.news/russen-kaufen-wieder-ende-der-krise/
Die verschwiegene PUTSCH-APP 🕵️ ByLock++ (mit VPN) 🕵️
Diese App wurde nie gemacht um Geld zu verdienen
Dazu wurde sie im Westen völlig verschwiegen
Sie wurde von türkischstämmigen US Bürger gebaut ( vielleicht mit CIA Hilfe? )
Dunkeldeutschland jetzt auch im Westen? In Bergisch-Gladbach wird die GröKaZ mit Hau-ab-Rufen „begrüßt“…
http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Studie-der-Uni-Leipzig-Deutsche-haben-weniger-Angst-vor-sozialem-Abstieg
Studie der Uni Leipzig: Deutsche haben weniger Angst vor sozialem Abstieg
Immer weniger Deutsche sorgen sich einer Studie zufolge vor dem sozialen Abstieg. Nach der am Dienstag veröffentlichten Untersuchung der Universität Leizpzig hat sich die Zahl der Erwerbstätigen, die Angst vor einem Abstieg haben, seit 2006 nahezu halbiert.
Dafür gibt es aus Sicht des Wissenschaftlers zwei Gründe: Zum einen sind die Unsicherheiten in Bezug auf den eigenen Job nicht weiter gestiegen. Zum anderen hätten die Erwerbstätigen auch einen neuen Umgang mit Unsicherheiten auf dem Arbeitsmarkt erlernt.
Die Daten könnten einen Vorgeschmack auf den Ausgang der bevorstehenden Bundestagswahl geben, fügte der Wissenschaftler hinzu. Zwar ließen sich Wahlprognosen nicht allein auf der Basis von sozioökonomischen Entwicklungen stellen. Vorausgesetzt die Abwahl einer Regierung sei von der Angst vor dem Abstieg bestimmt, deuteten die jüngsten Zahlen nicht auf eine Abwahl der großen Koalition hin.
Ach, es ist Wahlkampf.
http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/facebook-loescht-zehntausende-konten-100.html
Im Vorfeld der Bundestagswahl Facebook löscht Zehntausende Accounts
Facebook hat Zehntausende Accounts aus dem Netz genommen. Der Grund: Sie verbreiteten Falschinformationen oder irreführende Inhalte. Der Anlass: Die Bundestagswahl. Ähnliche Aktionen hatte die Plattform bereits vor den Wahlen in Frankreich und Großbritannien gestartet.
Ich vermute der Großteil davon sind Qualitätsjournalisten und US Politik Experten :D
So habe man zu Themen wie Sicherheit und Authentizität im Rahmen der Bundestagswahl einen direkten Kommunikationskanal zum BSI eingerichtet.
Endlich die ersehnte Standleitung. Die „M´s“ sind glücklich!
Nach Rostock-Lichtenhagen verschärfte die CDU das Asylrecht http://blauerbote.com/2017/08/22/nach-rostock-lichtenhagen-verschaerfte-die-cdu-das-asylgesetz/
Ja, schlimm. Seitdem kommt keiner mehr rein. Gut daß es mal jemand thematisiert.
Merkel auf der Gamescom
Ich habe mich gewundert, dass sie nicht von der Bühne gepfiffen wurde, da sehe ich auf einmal, dass sie sich wohl den gesamten NRW-Ortsverband als Jubelperser einbestellt hat. Wenn man so in die Runde schaut, dann macht das vom Durchschnittsalter her eher den Eindruck eines Kongresstages der Landessparkassen.
Dicke fette Propaganda eben. War ja nicht anders zu erwarten. Die CDU wird immer mehr zu einer korrupten Mafiaorganisation a la AKP, die sich nur noch durch Schmiergeld Zustimmung erkauft.
Geiler Beweis !
Graue Haare, lichtes Haar, Anzug und Kostüm… dann der Kontrast um 20:20 Min. 😂
Wie rosa 💩 aufm Brötchen.
Gestern war Pressetag und noch kein offizieller Einlass. Das ist immer so bei jeder Gamescom und erklärt das von dir gesehene
Spuckhans Boris Reitschuster meldet sich pünktlich zur BTW17 mit neuen „alten“ Gruselmärchen zurück.
Putins Agenten berauben deutsche Sozialkasse und Putin „aktiviert“ Agentennetz aus Tschechenien zur Bundestagswahl.
Er verwurstet dabei wie üblich jede Fakenews und Verschwörung, Nemzov Schwule und Terrorregime, bei dem sich Röpcke auf Twitter gerade einen schleudert. Passt diese Meldung doch prima in seine aktuelle Russenkampagne.
Exil-Politiker: Putin lässt seine Agenten aus deutschem Steuergeld bezahlen
http://www.huffingtonpost.de/2017/08/21/tschetschenien-agenten_n_17795288.html?utm_hp_ref=germany
Will Putin vielleicht eine oder andere deutsche Schule zu sprengen, wie es einmal Agenten des Westens in Beslan gemacht haben?
Die tägliche Dosis Antirusslandhetze darf in den ZDF Heute nicht fehlen, die Kampagnen sind allerdings immer gleich.
„Der Regimekritiker Serebrennikow ist festgenommen worden“
„Viele Kritiker glauben das Vorgehen der Justiz ist politisch motiviert.“
Natürlich sind alle Regimekritiker immer und jedesmal nur Opfer des blutrünstigen Kremlherrschers, so das Propaganda Narrativ und die Missetaten der westlichen Kreml-Kritiker seien immer frei erfunden.
Verdacht auf Betrug: Star-Regisseur Serebrennikow in Russland festgenommen
https://de.sputniknews.com/kultur/20170822317127370-verdacht-auf-betrug-star-regisseur-serebrennikow-in-russland-festgenommen/
Zitat.
Die Ermittler stufen die Tat gemäß § 159 Abs. 4 des StGB Russlands als „Betrug in besonders schwerem Fall“ ein.
Kirill Serebrennikow bestreitet die Vorwürfe – wie auch bei seiner ersten Befragung durch die Strafverfolger vor drei Monaten. Die Ermittler sehen die Vorwürfe jedoch durch Zeugenaussagen bestätigt. So soll die ehemalige Buchhalterin der Theatertruppe „Studio 7“, Nina Masljajewa, angegeben haben: Kirill Serebrennikow und zwei weitere dieser Tat mitverdächtigte Theaterschaffende hätten einen Tatplan ausgearbeitet und die besagte Summe mit ihrer Hilfe als Bargeld abgehoben.
Jens, Sie sind heute nur zweitplatziert. Gab’s schon um 15.18 Uhr. Der WDR hatte es schon eingeordnet.
Na ja, bei fast einer Million € – also umgerechnet -, um die es da geht.
3sat Kulturzeit liefert eine kurze Reportage über einen tschechischen Fotographen, der den Prager Frühling und einrollende, russische Panzer festhielt. ☝🏼
Zumindest bei McDonalds sind noch keine russophoben Wochen 🤔
Was war das für ein Gemähre damals im August 1968. Die Warschauer Fünf: SU, Polen, DDR, Bulgarien, Ungarn – ready für die Intervention gegen Dubcek. Pöse, pöse – aber auch. Wenn aber heute die hehren Koalitionen zu notwendigen Interventionen aufbrechen – mit teilweise den gleichen Supportern – dann ist es pro Demokratie und pro Freiheit.
Cassandro, quod licet … alte Weisheit.
ZDF heute lässt sich von NWO Kanzler-Darstellerin Merkel zu den Reallohn Rückgang seit ca. 20 Jahren ohne Kommentar abspeisen. Das betrifft Millionen Arbeitnehmer 40% entsprechen ca. 17.000.000 Arbeit-Geber/Lohnempfänger.
Stattdessen sofort im Anschluss bei heute Merkel dafür abfeiern, dass sie einen Neuland PR Termin bei der GamesCom abfeiert. Stolz blendet man 28.500 Arbeitsplätze ein und deutet an, es könnten mehr werden.
😖 VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT ??? ÖR Auftrag gegen das Volk erfüllt, NWO Merkel ist happy. Staatsfunk !!! 🤢
Warum über moderne Sklaverei reden, wenn es eine historische gibt?
Die UN als peinlicher Vasall des Imperiums
Wie tief kann UN, AI, HRW,… sinken? Tiefer als beim UN Gemetzel an Koreanern 1952-1954 ?
22.08.2017, FOCUS Online/Wochit
Ungeheurer Verdacht
Kim soll Giftgas an Assad geschickt haben: Experte erklärt die Gefahren der Diktatoren-Allianz
Schickt Kim Jong Un Giftgas an den syrischen Machthaber Baschar al-Assad? Diesen Verdacht wirft nun ein UN-Bericht auf. Demnach wurden zwei verbotene Lieferungen Nordkoreas an eine syrische Regierungsorganisation abgefangen. Wie realistisch ist das – und welche Folgen hätte die Diktatoren-Allianz?
http://www.focus.de/politik/videos/ungeheurer-verdacht-kim-soll-giftgas-an-assad-geschickt-haben-experte-erklaert-die-gefahren-der-diktatoren-allianz_id_7502791.html
Liest sich wie ein aufgewärmter Bericht:
Klicke, um auf s_2014_147.pdf zuzugreifen
Viel Material. Worum ging es da? Kann mich nicht erinnern.
Die Presse schaffen sich eigene Fakten. Aus dem UN-Bericht geht gar nichts hervor. Noch nicht einmal welche Länder die Lieferungen abgefangen haben. Giftgas war es anscheinend nicht. Weil so schön und nichts aussagend ist machen einige MSM daraus Giftgaslieferungen. https://deutsch.rt.com/international/56111-un-bericht-lieferungen-nordkoreas-an-syrien-unterbunden/
Trump ist nicht mein Präsident. Er ist weder besser noch schlechter als Obama. Aber das unsere „Qualitätsjournalisten“ jeden Tag eine neue Sau (Anti-Trump-Meldung) durch das Dorf jagen ist lächerlich. Genauso wir ihr damals Obama in den Hintern gekrochen seit. Nur weil er die richtige Hautfarbe hatte.
https://web.de/magazine/news/hot/donald-trump-vs-sonnenfinsternis-us-praesident-verhalten-gespoett-32488806
22.8.2017 😂 Öffentlich-Rechtliche & Asylindustrie 😂 „Flüchtlinge sind also der Hebel,
um einen Grund zu haben, staatliche und karitative Stellen massiv auszubauen
für nicht marktmäßig ausgebildete Absolventen, die wiederum Leute betüdeln,
die gar nichts können.“ 😂
http://www.theeuropean.de/hans-martin-esser/12632-gruene-sendeanstalten-und-die-gesinnungsschnueffelei
Der Herr Bundespräsident macht einen Besuch:
https://www.jungewelt.de/artikel/316785.aufgewertete-peripherie.html
Da kommt einem doch wieder der Kaffee hoch. Man muss das gar nicht groß kommentieren: Deutschland – „Führer“ – Baltikum – kurz vor Leningrad.
War wieder Waffen-SS Parade?
Dafür, daß der ran mußte, kann er sich bei der Tse-Tse-Fliege bedanken, die unsere Kriegsuschi lahmgelegt hat. Oder hat den Rheinmetall hingescheucht als die gehört haben, daß die Balten Waffen kaufen?
https://de.sputniknews.com/politik/20170821317117010-mit-diesen-waffen-will-daenemark-die-letten-bewaffnen/
Frontbesuch. „Unseren Jungs“ den Rücken stärken. Fragt sich nur wofür.
Ist doch klar. Projekt Volk ohne Raum 2.0. Jetzt, mit den 2,xx Mio Neubürgern (wer beweist das Gegenteil – bzw. besucht mal München-Stadtmitte) und entsprechend aufgebautem Binnendruck, lässt sich das auch wieder viel leichter in die Köpfe trichtern… (Ironie aus)
Rücken stärken? Seit ich neulich das Riesen-Wahlplakat der Unionierten gesehen haben, wird es mir übel, wenn ich diese beiden Worte lesen muß. Der Kandidat der Union: ein ehemaliger Polizist der gehobenen Ebene. Auf dem Plakat (drei auf zwei, wenn nicht 4 auf 3 Meter) zwei Personen mit Mütze, eine Sie und ein Er. Daneben der Text: Denen den Rücken stärken die uns stark machen (so, oder so ähnlich).
Und so etwas ist erlaubt auf freiheitlich-demokatratischr Grundordnung? Wir sind für den Polizeistaat da!
Uiii, die habe ich noch nicht gesehen, diese Plakate. Mir reicht das Gesafte von dem Land, in dem wir gut … na usw. … leben.
Polizeistaat also Diktatur war auch mein erster Eindruck bei dem „Wahl“plakat.
Aber Oma Frieda und Opa Hans wird das gar nicht auffallen!
Zum Schreien !
Das Mainstream Narrativ heute , Trumps Militärinterventionen in Afghanistan führt zu Flüchtlingswellen !
Man reibt sich verwundert die Augen , warum der Mainstream die letzten 15 Jahre US Militärinterventionen im Nahen Osten nicht darauf gekommen ist ! Die Heuchelei nimmt kein Ende.
Ich frage mich ja immer, was man so einwerfen muss, um so heucheln, die Fakten verdrehen oder dreist lügen zu können.
Ist garnicht so schwer zu erraten. Sieh sie Dir doch an, von Kaukser bis Lallieschkes.
Oxycodone vielleicht…
Quelle wäre nett-:)!
Das waren n-tv 17 Uhr Nachrichten.
Da der Mainstream sowieso diesselben Narrative & Kampagnen in der Kriegspropaganda gegen Russland Trump und Andere spinnt , kann man sich bereits ausmalen das ZDF und ARD auch gegen Trumps militärische Lösungen gegen den Terror argumentieren !
Danke! Gabriel hat übrigends heute ähnliches abgesondert:
„Außenminister Sigmar Gabriel forderte die USA zu engen Absprachen mit den europäischen Bündnispartnern auf. Ziel müsse es sein, „dass die Menschen aus Afghanistan nicht zu uns flüchten müssen“, sagte er. „Weitere Migration destabilisiert nicht nur Afghanistan, sondern auch Europa“, so Gabriel weiter.“
http://www.tagesschau.de/inland/trump-afghanistan-reaktionen-101.html
Geschickt drehen sie den Spin von „Flüchtling“ auf „Migranten“.
Zu dem heuchlerischen sPD-Vogel fällt mir nix ein, außer dem Spruch seiner Regierungschefin und Koalitionspartnerin „Mit mir wird es keine Obergrenze geben.“
Was für ein ein verlogenes Pack!
Man kann die Freude der deutschen Marionetten hautnah spüren, dass die USA ihre „Mission“ aufstocken und bleiben werden. Was solls auch anders? Deutschland und sicher auch die USA werden auch in Afghanistan verteidigt. Da muss man eben Opfer bringen, wenns sein muss, auch menschliche.
Vor allem die WDC CFR ZDF heute Trulla war fast am Weinen, wie Lady Diana Hochzeit im ÖR.
Propaganda Wording nach dem Motto: Sicher ist sicher.
Da will man wohl die Aggressivität des Imperiums nach Trumps Entgegenkommen kaschieren…
Wie sonst kann man „Übungsmanöver“ anders deuten.
Focus, 22.08.2017, Nordkorea-Konflikt
Kim Jong Un droht USA wegen Übungsmanöver mit „rücksichtsloser Vergeltung“
Zur Propaganda des Finanz-€liten-manipulierten Kapitalismus gehört:
Der Mythos, dass Krisen nur Verlierer, Verlust und Chaos bewirkt.
Gibt es keine Gewinner ??? Ach was. Wie kleine Kinder stehen wir da und werden abgelenkt.
Die Mutter des Kapitalismus waren die Niederlande. Sie waren auch die ersten mit einer AG die East Indian Company.
Dort gab es die erste gigantische Blase. Denn Kapitalismus ist programmiert auf Boom and Bust. That’s the name of the game.
Die FAZ berichtet heute über einen Kinofilm zur Tulpen-Blase.
Natürlich gibt es im Artikel, wie auch scheinbar im Film nur Verlierer, Verlust und Chaos.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/kino-ein-film-ueber-die-erste-spekulationsblase-15159333-p3.html?printPagedArticle=true#pageIndex_3
Dabei war die FAZ schon mal weniger verblendet und der Wahrheit näher: „Selbst Dummheit schadete nicht, solange sich ein größerer Dummkopf fand, der das Gewächs teurer abkaufte. Es war wie ein Wunder aus der Sicht der wenig Betuchten. Um ans Startgeld zu kommen, belasteten normale Bürger ihre Häuser, Werkstätten und veräußerten Hof, Hab und Gut. Die Preise für die raren Knollen erklommen haarsträubende Höhen.“
=> d.h. die lieben Finanz-€liten gewährten grosse Kredite für Sicherheiten. Die in Krisenzeiten zu den Finanz-€liten wechseln. Huch, das konnte ja keiner wissen. Gibt es also doch GEWINNER ???!!!
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/fonds-mehr/historische-finanzkrisen-niederlande-1637-eine-blumenzwiebel-fuer-87-000-euro-1283731.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
PS: Die Deutungshoheit zu behalten, zeigt sich an der prominenten Besetzung mit Christoph Waltz.
MSM in den USA fordern die Politiker auf, Trump gemäß 25th Amendment für „berufsunfähig aufgrund geistiger Umnachtung“ zu erklären und auf diese Weise abzusetzen.
http://www.zerohedge.com/news/2017-08-20/cnn-reveals-gameplan-remove-president-under-25th-amendment-being-mentally-ill
Durchgeknallt!
Für einen Irren sind immer die anderen irre.
Und das beim VS MS, die jeden Morgen ihren Comic-Russen auf dem Schreibtisch fragen, was er nun wieder angestellt hat.
Kann nicht mehr lange dauern, bis einer dieser Clowns mit dem Ruf „Die Russen kommen“ aus dem Fenster hüpft. (Hat ja Tradition bei denen) :D
Man kann nur hoffen, dass es klappt. Denn dann herrscht endgültig Bürgerkrieg und die ganze Welt ist diesen kranken Staat endlich los.
Ein Weilchen sollten sie ihn schon noch machen lassen. Gut Ding braucht Zeit :)
„Trump zerstörte den Vertrag der Eliten“: Revolution in USA unvermeidlich
https://de.sputniknews.com/politik/20170822317117463-trump-als-spiegel-der-amerikanischen-revolution/
Und was ist mit Clinton?
Die Gniffkes mit Regierungspropaganda.
https://www.tagesschau.de/inland/loehne-ungleichheit-101.html
Aufmacher:
Die Lohnungleichheit in Deutschland verharrt einem Papier des Bundeswirtschaftsministeriums zu Folge auf einem historisch hohen Niveau. Vor allem die Bezieher kleiner und mittlerer Einkommen hätten zu lange nicht vom Aufschwung profitiert.
Das Mantra:
Ein Blick auf Deutschlands ökonomische Rahmendaten zeigt: Dem Land geht es wirtschaftlich gut.
Im Text versteckt:
„Im Jahr 2015 waren die realen Bruttolöhne der unteren 40 Prozent zum Teil deutlich niedriger als 1995„, heißt es in dem Papier.
Finde den Fehler.
„Deutschland“ hat am meisten vom €URO profitiert – LÜGE !!!
Nachdem die Einführung des €URO ab 2003 so richtig gegriffen hat, ging die Post für REICHE ab !
http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.1598633/940×528?v=1360685849
Was in D wirklich abgeht, beschreibt Willy Wimmer:
Eine Kanzlerin, die sich benimmt, wie eine Königin und ein Parlament voller Arsxxkriecher!
Merkel sauer auf die Autobosse: ein Vertrauensbruch, der bleibt
https://de.sputniknews.com/kommentare/20170822317123061-merkel-autobauer-kartell-skandal-wimmer-kommentar/
Die Arschkriecher gibt es nicht nur im Parlament. Auch die großen Konzerne sind davon ab der untersten Führungskräfteebene damit durchzogen. Motto: Nur Leute die ich Formen kann werden aufsteigen. Und das einzige Instrument das korrigierent eingreifen könnte ist von Deppen bevölkert. Der Betriebsrat.
Die 40 Prozent sind es, die sich jeden Tag von heute und der Tagesschau „informieren“ lassen.
Woher nehmen Sie diese Erkenntnis?
Aus „repräsentativen“ Umfragen von Heute und Tagesschau?
Informativer Artikel über die militärische Lage in Syrien:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/08/22/russland-stehen-vor-entscheidungsschlacht-gegen-den/?ls=ap
Mal ein gutes Beispiel für die SPON Zensur. Das war der erste Kommentar. Wurde nach ca. 30 Minuten gelöscht, aber nicht die anderen Kommentare, die diesen zitieren:
„Ich fasse es nicht, dass sich nun auch der Spiegel für die Wahlkampfhilfe hergibt! Alle sind super zufrieden, backe backe Kuchen…Warum nur hat Herr Schulz zumindest kurzzeitig einen solchen Hype mit der Forderung nach sozialer Gerechtigkeit ausgelöst? Warum nur sind soviele unzufrieden mit Einwanderung, Einkommen, Steuern, Umgang mit Skandalen ( Eier, Diesel ), der EZB Politik, der Staatenfinanzierung, der fehlenden politischen Diskussion, den Medien usw. usw.! Aber klar, es kann nicht sein, was nicht sein darf!“
http://www.spiegel.de/forum/wirtschaft/stabile-wirtschaft-angst-vor-sozialem-abstieg-sinkt-auf-historisches-tief-thread-642370-1.html
Gibts hier irgend einen Löschgrund?
Klar, die Wahrheit!
Alles Frage, die aus der Matrix führen. Sowas geht ja garnicht!
Krrx: n
Ja, gibt es. Der Wahrheitsgehalt war zu hoch. Wenn einer über den Kommentar nachgedacht hätte, … also Licht aufgehen und so. DAS geht ja nun einmal gar nicht.
Jacub Janda https://twitter.com/_JakubJanda , der Röpcke Verschnitt aus Prag mit US Geldern gemästet aus dem sogenannten „EU Werte Think Tank“.
Wir lesen dort exakt diesselben hasserfüllten Verschwörungstheorien gegen Russland , die uns Röpcke Tag für Tag auftischt.
Noch vor Monaten hies es, die Russen würden die „Rechten“ in Europa finanzieren um die EU und Merkel zu destabilisieren, von dieser Verschwörung ist man mittlerweile abgerückt , weil die SPD in Form von Steinmeier & Gabriel sich oft nicht wie von Transatlantiker auf gewünschten Russland Kriegskurs befinden und eher auf Diplomatie zu Russland setzen.
Das ist den Spinnern in den US Think Tanks natürlich ein Dorn im Auge und daher spinnen sie in der letzten Zeit das Narrativ , die Sozis seien von Putin infiziert und unterwandert. Ich hatte schon ein zweimal bei Röpcke darauf aufmerksam gemacht.
Um sich als Transatlantiker Wichtig zu machen will man das natürlich als richtiger Verschwörungsspinner fortsetzen und behaupten , Putin sei an allem Schuld und er würde auf die SPD setzen und diese beeinflussen mit den schlimmen alten KGB Techniken aus den finsteren Kreml Kellern.
Das ist extrem kranker gefährlicher Hass , der in US Think Tanks produziert wird !
„Russischer Regisseur Kirill Serebrennikow verhaftet
WDR 5 Scala – aktuelle Kultur | 22.08.2017 | 05:14 Min.
Heute morgen wurde der russische Regisseur Kirill Serebrennikow verhaftet – er soll staatliche Kulturfördermittel veruntreut haben, ihm drohen bis zu zehn Jahre Haft. Will die Regierung einen unliebsamen Kritiker mundtot machen? Ulrich Hufen ordnet die Ereignisse ein.“
Quelle: http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-scala-aktuelle-kultur/audio-russischer-regisseur-kirill-serebrennikow-verhaftet-100.html
Wie diese „Einordnung ausfällt, muss ich hier wohl nicht ausführlich erläutern: Natürlich wollen die bösen und konservativen Russen nur einen prowestlichen „Kritiker“ loswerden … .
Dabei passt prowestlich und Veruntreuung öffentlicher Gelder wie Arsch auf Eimer. Ich will jetzt Kirill Serebrennikow nicht vorverurteilen, aber ganz allgemein kann ich guten Gewissens sagen: Genau das ist der Wesenskern des westlichen Liberalismus: Die persönliche Berreicherung auf Kosten der Allgemeinheit.
Wenn er sich die Kohle wirklich eingesteckt haben sollte (so um 1 Mio €) oder Teile davon, dann wird’s interessant. Die Buchhalterin hat es angezeigt, schreibt die Rossijskaja Gaseta.
https://rg.ru/2017/08/22/v-moskve-zaderzhan-rezhisser-kirill-serebrennikov.html
Sinngemäß: Die ehemalige Buchhalterin hat den Regisseur beschuldigt, dass er das Projekt „7. Atelier“ nur initiiert hätte, um die staatlichen Gelder abzugreifen.
Gehen wir mal davon aus, dass die russischen Ermittlungsbehörden verpflichtet sind, dieser Anschuldigung nachzugehen.
Im Strafgesetzbuch der Russ. Föderation wird so ein In-die-Tasche-stecken nach Artikel 159 als Betrug im besonders schweren Fall bewertet.
Wer den Abschnitt des Russ. StGB gern nachlesen möchte, halt nur auf russisch:
http://www.consultant.ru/document/cons_doc_LAW_10699/8012ecdf64b7c9cfd62e90d7f55f9b5b7b72b755/
Mal sehen, ob man mal wieder etwas davon hört.
Ach, jetzt weiß ich, woher mir der Name des Herrn geklingelt hat und woraus seine „prowestliche“ Legende gestrickt wird. Die homophoben Russen im Kulturministerium fanden einen Film über Tschaikowski dessen wesentliches Thema dessen – vermutete – Homosexualität sein sollte, nicht so förderungswürdig.
Alle hiesigen Kultursender befassten sich damals – also vor 2-4 Jahren etwa – damit:
https://www.google.de/search?client=firefox-b-ab&q=tschaikowski+film+serebrennikov&oq=tschaikowski+film+serebrenniko&gs_l=psy-ab.1.0.33i21k1j33i160k1.21037.24345.0.27238.13.13.0.0.0.0.93.998.13.13.0….0…1.1.64.psy-ab..0.12.927…0i13i30k1j0i22i30k1j33i22i29i30k1.6GGfSGDbJcw
Tagesschau.de im Wahlkampfmodus, doch das was den überzeugten Untertan interessiert sparen sie aus: Was gab es damals zum Abendessen? Tranken sie Rotwein oder einen Fruchtsaft dazu? Waren ihre Frauen auch anwesend, wenn ja was hatten sie an? Fragen über Fragen, hoffentlich gibt es in der nächsten Super Illu einen Spezialbericht dazu.
http://www.tagesschau.de/inland/btw17/bilanz-maas-de-maiziere-101.html
Innenminister de Maizière regt „Cyberfeuerwehr“ an
hihi Der will seinen Bundestrojaner persönlich vorbei bringen :)
Sommergespräch mit Rico Albrecht 😇 über Medien (Tagesschau) & deren Sprache
NEU 30 min 😇 Viel Spass
Russland als ewiger Feind. Ein Historiker bringt es auf den Punkt:
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/55915-russland-als-ewiger-feind-russophobie/
… und falls jetzt jemand um die Ecke kommt und meint – ja, wir sind bei Russophobie als Thema: „Das kann so nicht sein, hat ja auch ein Russe gesagt/geschrieben.“, sollte derjenige den historischen Abriß in diesem Buch lesen:
https://www.amazon.de/Putin-verstehen-Russische-Sicherheitspolitik-Wladimir/dp/3958410138
Dort werden Flugblätter aus dem 16. Jahrhundert, der Zeit Iwans IV. (der Beiname „der Schreckliche“ ist auch eine Propagandanummer), zitiert. Die stehen der heutigen BLÖD und ihren Verwandten in nichts nach.
22.8. Onkel Willy Wimmer 🤗 zu Trump & der Afghanistan Entscheidung
http://www.freiewelt.net/blog/mount-trump-kreisste-und-das-soll-eine-maus-sein-10071856/
Interessantes Bsp. für Doppelstandards:
http://reiserobby.de/berufs-rassist-und-cdu-chauvinist-jens-spahn-ausert-sich-zu-einem-tourismus-thema/
den Typen kennt man – EXTREM „Links“
also PSEUDO LINKS
denn GEGEN Angriffskriege der „GUTEN“
liest man nie was bei dem
Völlig verstrahlt und VOLLER Aggros
https://de.sputniknews.com/panorama/20170822317121375-ursache-kollision-us-zerstoerer-tanker/
Cyberattacke? Das kann nur Einer gewesen sein.
Der über Wasser geht und mit freiem Oberkörper Fische fängt?
Nicht, daß die jetzt ´nen Angelhaken in der Ruderanlage finden :)
… oder die Reste einer Harpune:
Alles klar, der war’s. Noch Fragen, Kienzle?
Nato – SACEUR mit unwiedersprochenen Verschwörungs-Theorien
Die Nato Führung ist dank Trump freudig erregt.
Krone, 22.08.2017, Terror-Import
NATO-General: „Der IS breitet sich wie Krebs aus“
„Breedlove: Russland und Assad nutzen Migration als Waffe
Bei den Luftangriffen, die nicht nur gegen den IS, sondern auch gegen Rebellengruppen gerichtet waren, wurden mehr aus 1000 Zivilisten, darunter auch Kinder, getötet. Diese Angriffe seien willkürlich gewesen und hätten darauf abgezielt, Syrier zu terrorisieren und in Bezug auf Europa und die Nachbarstaaten „auf Spur zu bringen“. Russland und das Assad-Regime würden Migration als Waffe nutzen, um die europäische Einheit und Infrastruktur zu schwächen, so Breedlove.
Seit seiner Amtsübernahme bezeichnet der NATO-Chef Russland als „langfristige existenzielle Bedrohung“ für die USA und […]“
http://www.krone.at/welt/nato-general-der-is-breitet-sich-wie-krebs-aus-terror-import-story-584629
PS: VT1 Migration als Waffe; VT2 Zwischen den Zeilen: Russland hatte schon immer diesen perfiden Plan.
PPS: Aber wenn der Imperiums-SACEUR so was von sich gibt ist es keine VT mehr :) :) :) Oder ?
Der geliebte SACEUR wird in der Tagesschau fehlen.
Dafür bringt der Spiegel, 22.08.2017 Folgendes:
Ohne Worte.
Und ich sag immer – keinen Wodka wenn man ihn nicht verträgt. Die Moskauer Spiegel-Korrespondentin hatte eindeutig schon zu viel intus als sie den Artikel verfaßt hat …
Was hat dieser Person getrunken, geraucht, geschluckt oder geschnupft? Es ist ihr nicht bekommen.
Spiegel jetzt auch auf den Hund gekommen, so wie Tagesthemen damals bei G8/G7.
Da bleibt mir die Spucke weg.
Das ist einer der Gründe warum ich nie im Leben auch nur einen Cent an diese Schmarotzer zahlen werde – den am längsten dienenden Aussenminister der Weltgeschichte, zusammen mit seinem Chef, mit Hunden gleichsetzen!
Widerwärtig und Ekelhaft!
-> Teilen – Abwerten – Töten. (nach Ganser)
Hunde sind minderwertig also müssen sie weg.
Kakerlaken sind auch minderwertig also müssen sie weg.
Russen sind Untermenschen also müssen sie weg.
(Goebbels und Adolf Nazi, hätten ihre helle Freude an der heutigen Verfasstheit der ÖR!)
Überall VT´ler. Selbst die NATO ist infiltriert :D
Herrlich, wie die jetzt die eigenen Konzepte auf Putin projezieren.
Also, aktuell bomben die .amis in Raqqa die Zivilisten in die Flucht. Das hat schon in Mossul prima funktioniert. Assad sollte denen ein paar Fassbomben spendieren.
Die Syrer kehren zu Hunderttausenden in ihre Heimat zurück.
Was in €Uropa bleibt, sind die Züchtungen der westlichen Think Tanks.
Bombt Breedlove dann zukünftig alles von Helsinki bis Madrid?
Was stimmt jetzt? Lt. Kopilot und Phi – also Wiki – ist der Liebesbrüter seit über einem Jahr in Pension. Von wann ist denn der Krone-Artikel?
Da wird sich aber Dirk Müller freuen, wo sich sein besonderer Freund – der Herr Frey – mal wieder so auf der Höhe der Heit zeigte. Der Nachfolger ist zwar genauso ein Stinkstiefel wie Philip B.B.,heißt aber geringfügig anderes, Scaparotti.
Für Borris Entwarnung. Die Krone hat den Bock geschossen. Der Bubi ist eindeutig Breedlove.
Uuuups, der SACEUR hat vor nem Jahr gewechselt. Huch. Aber die Krone finde ihn immernoch zitierfähig 🤠
http://m.sz-online.de/nachrichten/statue-am-hauptbahnhof-verschleiert-3752955.html
„Statue am Hauptbahnhof verschleiert“
Der Marie-Heinze-Gey-Brunnen am Friedrich-List-Platz zeigte sich plötzlich verhüllt. Auch ein „Bekennerschreiben“ gibt es.
Dass man mit dieser Provokation wirklich Verständnis wecken WILL, bezweifle ich.
Mich bestärkt die Aktion in meiner Ansicht, dass es wohl wirklich kein dümmeres Volk gibt als die Deutschen – es ist diese Mischung aus Dummheit und Größenwahn, die mir das Zusammenleben mit solchen Menschen immer schwerer macht.
Ich sehe schon in Gedanken, wie eine Art Sittenpolizei durch die Galerien streift und alle Gemälde und Skulpturen übermalt oder verhüllt. Danach wird Nacktbaden verboten. Dann werden landesweit aufrecht stehende Busse aufgestellt. Gut, dass das vorerst nur Gedanken sind.
Ich betrachte diese Verhüllung auch als Provokation und die Macher nicht als Künstler. Wer in dieses Land kommt, muss sich einfach mit dem abfinden, was er hier vorfindet. Es geht uns beim Besuch fremder Länder auch so. Es wäre doch von den Menschen dort schäbig uns gegenüber, wenn sie nur wegen uns ihre kulturellen und sozialen Bedingungen verändern.
News1 (AFP – Journal) Wissenschaft

Trump guckt sich Sonnenfinsternis ohne Schutzbrille an
https://www.welt.de/newsticker/news1/article167887373/Trump-guckt-sich-Sonnenfinsternis-ohne-Schutzbrille-an.html
Dieser Kack fällt bei der Lügenpresse in die Kategorie „Wissenschaft“. Es ist kaum zu fassen.
https://www.heise.de/tp/features/Assad-Das-westliche-Projekt-ist-in-Syrien-gescheitert-3808661.html
Assad: Das westliche Projekt ist in Syrien gescheitert
Der syrische Präsident erklärt in einer Rede zur Zukunft Syriens eine klare „Ostorientierung“
Es ist ein eklatanter Kontrast. Zwischen dem Papier eines US-Think-Tanks und der Rede Baschar al-Assad zur Zukunft Syriens liegen Welten. Zwar räumt das Atlantik-Council-Papier ein, dass es nicht sicher sei, in welchem Ausmaß die USA am Wiederaufbau Syriens beteiligt sein wird, aber man mahnt dort schon einmal an, dass es prioritär darum gehen müsse, den Fokus auf die syrische Zivilgesellschaft zu richten, um das Land zu „stabilisieren“.
Jeder, der lesen kann, weiß, welche Wünsche hinter den Empfehlungen des Atlantic Councils stecken, die Mitwirkung der Zivilgesellschaft an der Regierungsarbeit zu stärken. Der Atlantik Council-Denkbunker ist seit jeher Unterstützer eines Umsturzes in Syrien. So bedeutet der Vorschlag lediglich einen Umweg, um zu bewirken, was auf anderem Weg nicht gelang, die Beschneidung der Macht Assads. Auf lange Frist bleibt es beim Ziel, Assad von der Regierung zu entfernen. Nun halt durch den Aufbau einer Opposition über das Governance-Paradigma.
Ganz anders stellt sich die Lage aus Sicht des syrischen Präsidenten dar. Er ging in seiner Rede am gestrigen Sonntag (auf Arabisch hier, englisch, von der syrischen Nachrichtenagentur Sana zusammengefasst, hier) auf diesen Ansatz ein:
Ich denke, dass „Assad: Das westliche Projekt ist in Syrien gescheitert“ ging als Danke und Hilferuf Richtung Moskau.
PS: Ich kenne sehr gemässigte, gebildete Syrer, die auch gegen Assad sind. Die haben aber auch nicht Syrien mit brutalem, orchestrierten, westlich-organisiertem Terror überzogen…
Ja, das denke ich auch.
Mir erzählte vor einiger Zeit ein sehr junger Syrer, dass er es bereut, demonstriert zu haben – er wäre zwar mit einigem unzufrieden gewesen, aber DAS (diesen krieg) habe man nicht gewollt
Die Hintermänner und -Frauen (für Thomas :) ) in Brüssel, Washington, IsIsrael, Berlin, London, etc. spielen mit „Die Psychologie der Massen“ und „Propaganda“ seit mindestens 100 Jahren.
Für eine derartige Kampagne braucht man nicht viele Aggressoren. Die Qualität wurde ja hier im Blog schon gepostet. Habe den Namen des guten, syrischen Aufklärers vergessen, der die Ereignisse rückblickend zusammen gefasst hat.
Ich wollte mal hören, was hier in diesem unseren Lande los gewesen wäre, wenn wir denn IS geholt hätten, weil wir was gegen die Merkel haben.
Die wären aber zuerst nach Bln.-Wilmersdorf in die Schloßstraße zur SWP gerannt … zur Weiterbildung und Lohnfortzahlung.
https://deutsch.rt.com/inland/55972-flucht-nach-syrien-ruckkehrwillige-syrer/
Flucht nach Syrien: Deutschland unterstützt rückkehrwillige Flüchtlinge nicht
Danke.
Überrascht das irgendwen ? Agenda 21 wird von NWO-Merkel durchgezogen.
Vielleicht bleiben manche wegen der Air Berlin Pleite auch in den ursprünglichen Fluchtländern Tunesien, Algerien, Marokko, der Türkei,… wegen knapper Urlaubskasse zurück. Hmmm.
PS: Was ist eigentlich mit Franco von Y-Tours ?
Eher Teil der Umvolkung. Deutsche Touristen bleiben im Ausland stecken, Asylforderer bleiben hier.
„Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.“
Kann es nicht fassen!
Also, dann eben:
Abenteuerurlaub im Neesche-Kral!
http://www.voltairenet.org/article197487.html
Meinungsverschiedenheiten innerhalb des antiimperialistischen Lagers
von Thierry Meyssan
Als sein Land von den Dschihadisten in 2011 angegriffen wurde, reagierte Präsident Bachar Al-Assad gegen die Strömung: statt die Befugnisse der Sicherheitsdienste zu stärken, hat er sie geschwächt. Sechs Jahre später geht sein Land aus dem wichtigsten Krieg seit dem von Vietnam als Sieger hervor. Die gleiche Art von Aggression findet jetzt in Lateinamerika statt, wo sie eine viel klassischere Reaktion hervorruft. Thierry Meyssan entwickelt hier die unterschiedliche Analyse und Strategie von den Präsidenten Assad einerseits und Maduro und Morales andererseits. Es soll diese Staatsmänner nicht in einen Wettstreit setzen, sondern sie aufrufen, sich von den politischen Katechismen zu befreien und die Erfahrungen der letzten Kriege zu berücksichtigen.
Hausaufgabe: Ramstein
Abgesehen davon, dass Pazifisten wie ich es heute bin, erstmal die Schliessung der Airbase Ramstein immer und überall fordern müssen und Aktionen hierzu begleiten sollen…
Eine Schweizer Zeitung durchbricht das MSM/ÖR Schweigekartell und will nicht mehr mit Teddy und Liebesbriefen reagieren.
Es gibt NSU-Staatsfaschismus, aber auch Islamo-Faschismus.
Eine Alternativsicht:
BAZ, 22.08.2017, Mut zur Hässlichkeit
Und wieder erleben wir die üblichen Terror-Bewältigungsrituale. Was fehlt, sind sind Äusserungen der Wut, der Auflehnung, der Empörung – ja des Hasses.
„Voraussetzung zum Erfolg sind die Bereitschaft zum Kampf, die aufgeklärte Liebe zur eigenen Kultur und auch der Mut zur gelegentlichen Hässlichkeit.“
https://bazonline.ch/ausland/mut-zur-haesslichkeit/story/17355076
PS: „Hass“ brauche ich nicht, Zorn genügt :) Wenn man sich selbst nicht lieben kann/soll, wird man auch andere nicht lieben können und wird keine aufrichtige Beziehung eingehen und leben können.
Zorn … er hat es schon vor langer Zeit gesagt:
Die Demokratie ist im Prinzip ein gutes Konzept.
Der Kommunismus ist im Prinzip ein gutes Konzept.
Selbst der Kapitalismus ist im Prinzip ein gutes Konzept.
Allerdings gibt es immer Machiavelli-Hinterzimmer. Ohne Kabalen oder zumindest mit einer autonomen Presse, würden nahezu alle Systeme halten.
Der hoch angesehene Jude Jesus soll ja auch einmal zornig gewesen sein… Einmal ! Er warf die Geldwechsler aus dem Tempel.
Es hülfe uns schon weiter, wenn mehr Leute erkannten, dass viel zu viel in den Machiavelli-Hinterzimmern ausgekungelt wird und dass die Presse alles Mögliche ist, aber bestimmt keine kritische „4. Gewalt“.
Im Grunde werde ich immer mehr zum Anarcho ;)
Alle 4 sogenannten Gewalten herrschen und üben somit Zwang aus. Grrrrrr.
Der selbstbewusste Neffe Freuds und NWO-Puppenspieler Bernays schrieb in seinem Standardwerk „Propaganda“ (Neusprech: PR) von PR-Management als 5. Gewalt (finde die Seite grade nicht) => Da isser, der Bezug zu Machiavelli !!!
Klicke, um auf Bernays_Propaganda_in_english_.pdf zuzugreifen
@Borris, danke für die Lektüre.
Ja, alles richtig. Aber in meinem realen Leben sind immer noch der größte Teil meiner Bekannten davon überzeugt, dass die Medien als Korrektiv fungieren. Es wäre ein Fortschritt, wenn sich der Prozentsatz, der davon überzeugt ist, deutlich verringerte.
Gewalt für die PR-Truppen … sehr schön.
Kognitive Dissonanz als Schutz kann eben missbraucht werden.
Unsere Eltern haben der (Ver-) Bildung geglaubt, schlimm war höchstens Werbung.
…und die Medien formen Meinungen.
24-7-365 !!! Full Spectrum Dominance. Dazu die neuen Medien Daten-Sammlung und Analyse. Frank Schirrmacher war einer der Warner.
Kapitalismus beschreibt die massive Konzentration von Vermögen und damit Macht in den Händen weniger. Es ist extrem schwer daraus irgend etwas gutes zu gewinnen. Man könnte maximal hoffen, dass diese dann die ganz netten Leute sind und sich um die anderen kümmern, nur würde das an der Macht nichts ändern und natürlich die Frage offen lassen: warum diesen Umweg gehen?
Habe mich Locke, Hobbes, Kaynes beschäftigt und fand Sinnvolles und Richtiges. Z.B. über den Mehrwert, staatliche Interventionen, Verteilung von Besitz.
Das amerikanische System ist kein Kapitalismus. Höchstens korrupter Kapitalismus.
Ich mag John Steward Mill.
Maßloser Reichtum gehört unmöglich gemacht und Armut bekämpft. 2Seiten einer Medallie.
Wo bleibt der MSM-ÖR Aufruf zum Aufstand der Anständigen ?
Wehret den Anfängen !?! Oder ?
Ich bin zwar kein Gutmensch, aber gegen Faschos mit Mafiamethoden bin ich dabei.
Ich glaube aber, dass weiterhin die Anti-FA auf Pro-Nato-Kurs ist und auf Marschbefehl aus NWO-Brüssel/Berlin wartet.
Kommt aber nicht, weil die Geopolitik es der Anti-FA unmöglich macht. U-Boot ick hör Dir blubbern.
Die Welt, 21.08.2017, DEUTSCHLAND SIGMAR GABRIEL
„Einige versuchen, meine Frau zu bedrängen und zu belästigen“
Sigmar Gabriel hat über persönliche Drohungen gegen seine Familie berichtet. Auslöser für diese Anrufe soll die Kritik des Außenministers an dem türkischen Präsidenten Erdogan sein.
Im Streit über die türkische Einmischung in die Bundestagswahl haben Unbekannte die Familie von Sigmar Gabriel bedroht.
Gabriel führt die Drohungen und Beleidigungen gegenüber seiner Frau auf die Aggressivität Erdogans zurück.
Auf den Anrufbeantworter in der Zahnarztpraxis seiner Frau seien Drohungen gesprochen wurden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article167877707/Einige-versuchen-meine-Frau-zu-bedraengen-und-zu-belaestigen.html
Dass ich es nicht in Ordnung finde, dass die Frau vom Dicken praktisch in Sippenhaft genommen wird, möchte ich vorausschicken.
Ansonsten kann man nur sagen: „Willkommen in der Realität, Herr G.“ Es fühlt sich vermutlich komisch an, wenn man selbst betroffen ist.
Nu hat seine Prinzessin eben auch ´ne Erbse aus der Regierungsdose.
Das Volk schläft schon lange auf ´nem Nagelbrett.
Wertegefasel – Die „europäischen Werte“ sind nichts als leere Worthülsen
Grundsätzlich richtig, nur wenn er von „Trumps Tyrannei“ faselt, zeigt er, dass er nichts kapiert hat.
Das ist ein Feigenblatt- Artikel, der eher auf das Schweizer Publikum und die Befindlichkeiten Richtung EU abzielt als dass die NZZ ihre stramme transatlantische Linie verlässt.
Wirklich schade, dass es keine Studie gibt, die zeigt, wie viel gelogen wird und wie selten mal ein wahres Wort verbreitet wird. Allein „heute“ und die Tagesschau wären es wert, dies einmal genauer zu betrachten. Wo sind denn die Medienwissenschaftler, in der komfortablen Zwangsabgabenzone?
wenn ich die Worte lese „westliche Werte“ dann könnte ich nur noch so kotzen.
“ Wertegemeinschaft “ 😂
“ Die freie Welt “ 😂😂
Orwell würde darauf WICHSEN 😂😂😂
bis der Schwanz blutig ist 😂😂😂😂
Hast du dir mal überlegt, wie solche pubertären Hanswurstiaden auf mitlesende Frauen wirken? Such dir Hilfe.
ist „Gesine Hammerling“ eine „mitlesende Frau“ ?..
Frauen, die sich hier zeigen, sind doch willkommen. Will ich meinen. 🙂
Er würde, wenn noch leben würde, einfach nur traurig sein das die Menschen aus seinem persönlich gemachten (u.a. in Birma und im spanischen Bürgerkrieg) und künstlerisch verarbeiteten (Burmese Days, Farm der Tiere, 1984) Erfahrungen wenig bis gar nichts gelernt haben – im Gegenteil das seine Werke den Mächtigen als Vorlage zur Etablierung weitaus schlimmerer Unterdrückungs-systeme dienen als er es sich je hätte je vorstellen können.
Klasse Kommentar! – Kann ich nur zustimmen, ich empfehle, mal ausserhalb der Standardwerke von Orwell (1984 usw.) dringlichst auch den „Essay/Reiseberichte-Band“ Shooting an Elephant – aber bitte auf Englisch lesen ;-)
Gruß
Faschismus, made in America
Verdrängen zwecklos. Amerikaner glauben gerne, sie seien immun gegen Nazi-Ideologien. Das war nie so, zeigt die Geschichte. Mit Trump werden sie zu einer neuen Gefahr.
http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2017-08/usa-faschismus-neofaschismus-alt-right-bewegung
Der Präsident ruiniert das Geschäft
http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-08/mar-a-lago-praesident-donald-trump-florida-reisen-unternehmen
Die USA ist seit einer halben Ewigkeit Faschistisch. Weltweiter Massenmord und Sklaverei für hohe Renditen und Profit ist schon eine besonders „gehobene“ Form davon sogar.
Mit Trump hat das wenig bis gar nichts zu tun, seit dem wird darüber nur auch mal geschrieben (wohlgemerkt in einer Art und Weise, die es Trump anlasstet, obwohl der nun wirklich nur Symptom ist).
America Freedom To Fascism (deutsch)
(https://www.youtube.com/watch?v=JN6cYwNoIkw)
Aaron Russo war ein sehr mutiger Mann.
Als Krebskranker hatte er ja auch nicht wirklich was zu verlieren.
Sonnenfinsternis: Fingerzeig auf den Finsterling im Weißen Haus?
Astrologie in der GröFAZ gestern.
Passt gut ins Mittelalter, wo man sowas wohl auch zur Hexenverbrennung hergenommen hätte (nicht, weil man es nicht besser wusste, sondern weil es sich halt anbot). Erbärmlich.
Quelle für diesen Schund:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-usa-im-sonnenfinsternis-fieber-15160360.html
Die Hamburger Morgenpost verbreitet Volksverhetzung.
Sie waren sofort tot
Deutsches Pärchen kollidiert in Thailand mit Russen-SUV
http://www.mopo.de/news/panorama/sie-waren-sofort-tot-deutsches-paerchen-kollidiert-in-thailand-mit-russen-suv-28198724
(unter archive.org archiviert)
… Geländewagen, der von einem Russen gesteuert …
… Die Polizei leitete Ermittlungen ein. Dabei soll auch geprüft werden, ob der Fahrer des Geländewagens, ein 45-jähriger Russe, Schuld an dem Unfall trägt.
Ja, das Beharren auf der Nationalität des Fahrers, der Verweis auf dessen vermeintliche (obschon gänzlich unbewiesene) Schuld (die Polizei prüft sicher auch Alternativen) und die dämliche Wortwahl (“Russen-SUV“), das alles ist sehr verräterisch. Die Sitten sind verroht, wenn der Krieg kommt, wird zuerst wieder “Hurra“ gebrüllt.
Was MOPO (und vermutlich auch die dpa) unterschlagen ist die Aussage des Fahrers, wonach die beiden mit ihrem Roller gerade einen Laster überholten und auf der Gegenspur waren.
http://www.khaosodenglish.com/news/crimecourtscalamity/calamity/2017/08/21/german-students-die-motorcycle-accident-samui/
Das stellt die Hetze ins rechte Licht.
T-online war da schon objektiver. Die schreiben, “ die Polizei prüft eine Mitschuld des 45 jährigen Fahrers“.
wenn
s ein deutscher oder russe war,bekommen wir das in aller deutlichkeit auf
s brot geschmiert.warum hasst der mainstreams ausgerechnet diese beiden nationalitäten?
ein eindeutiger fall von rassismus.und der hat im journalismus nichts zu suchen.
der hauptgrund,warum ich die merkelpresse so gut es geht boykottiere.
Schade:
Als im Jahre 2011, bei der damaligen Bilderberg-Konferenz in St. Moritz, erstmals das Thema „Internet“ groß auf die Agenda im Zusammenhang mit „Sicherheit und Wirtschaft (Economic and National Security in a Digital Age)“ gesetzt wurde, hatte ich bereits die ersten Artikel dazu geschrieben, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das Internet, wie wir es damals kannten, ein Relikt vergangener Tage sein wird. Heute können wir tagtäglich diese Entwicklung live mitverfolgen, was aus dem ursprünglich zur freien Meinungsäußerung bestens geeigneten Medium Internet geworden ist. Ein Raum, in dem die „Schere im Kopf“ allgegenwärtig ist. Ein Raum, in dem durch eine vorauseilende (Selbst-)Zensur, kritischen Geistern der Boden entzogen wird.
Einen privaten Blog zu betreiben, der sich kritisch mit den Geschehnissen dieser Zeit beschäftigt, wird daher aus verschiedenen Gründen immer schwieriger.
Seien es rechtliche Bedenken aufgrund der neuesten maaßlosen Gesetzesmaßnahmen oder wegen irgendwelcher Kommentatoren, die es nicht verstehen wollen, dass der Blogbetreiber nicht nur für den Inhalt der Artikel verantwortlich zeichnet, sondern auch für deren Kommentare selbst haftbar gemacht werden kann.
Auch sind die zunehmenden Maßnahmen, die gegenüber kritischen Stimmen (Thorsten Schulte, Oliver Janich, Heiko Schrang, Jo Conrad, usw.) eingeleitet worden sind, ein Punkt, den es zu bedenken gilt.
Leider sehe ich mich daher gezwungen die Online-Präsenz http://www.konjunktion.info vorübergehend (oder ggf. dauerhaft) offline zu nehmen. Wie lange sich diese Auszeit hinziehen wird oder ob sie gar von Dauer sein wird, kann ich aktuell noch nicht sagen.
Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme.
https://www.konjunktion.info/
Die Grünen sind ja schon in Form von KGE schlimm genug, der Trittin toppt das aber gerade:
https://deutsch.rt.com/inland/56063-jurgen-trittin-sanktionen-gegen-russland/
Ich hätte ja gern vom Herrn Dipl.Sozialwirt erklärt, wie Sanktionen und Zusammenarbeit gleichzeitig möglich sein sollen. Der widerspricht sich von Satz A nach Satz B.
Lieber Gott, wirf Hirn herunter, aber triff auch.
Ja ja, der Trittin, nix zustande gebracht außer Dosenpfand und freilaufende Eier.
Überrascht doch nicht. Solange die Grünen nicht ihre rechtsradikale Führungsspitze los werden, kann man die völlig vergessen. Und wenn sie die loswerden, ist das auch nur eine Chance auf Neubeginn.
Stellt sich die Frage: Wollen sie diese Figuren loswerden?
Offensichtlich nicht.
Die ersten 100 Tage des Schönlings im Elysée Palast. Ernüchterung statt Euphorie, grauer Alltag statt Retter Europas. Und das obwohl das kritischste Thema noch gar nicht angerührt wurde. Nun gut, was erwartet man schon von einem Präsidenten, der nur von unter 15% der Wahlberechtigten überhaupt gewählt wurde?
„Er macht bella figura auf dem G20-Gipfel in Hamburg, empfängt eine strahlende Bundeskanzlerin und einen irrlichternden amerikanischen Präsidenten, dem er die Stirn bietet und den er umwirbt.“
https://www.tagesschau.de/ausland/100-tage-macron-101.html
Komisch, dass Putin nicht erwähnt wurde
Herrn Putin kramt man erst als Schuldigen heraus, wenn das Rothschild-Bübchen für seine Arbeitsmarkt“reformen“ von seinen Landsleuten auf den Hut bekommt.
Ich hoffe, dass sich unsere Nachbarn ihren Schneid als ausdauernde Protestierer nicht abkaufen lassen. Da hat wohl mancher schon bereut, dass er das Bübchen gewählt oder nicht hingegangen ist.
Die obligatorische Putin-Erwähnung gab es abends in der tagesshow
Rechtsstaats-Fassade der €U am Beispiel Monsanto-Bayer
Glaubt auch nur 1 von über 500.000.000 €U-Bürgern, dass die €U-Kommission der Führerin der Freien Welt / der Ausnahme-NWO-€uropäerin Merkel im BT-Wahljahr 4 Wochen vor dem Merkel-Macron-Rothschild-Korporatokratie Coup in die Parade fährt und den Plan von GroSS-€uropa bremst…???
Wetten, dass… NWO-Merkels Vorgabe gefolgt wird !
Wer etwas anderes glaubt, weiss wahrscheinlich auch nicht, was Korporatokratie / Faschismus per Definition ist.
Tagesschau, 22.08.2017, Fusion von Monsanto und Bayer
Legt die EU ihr Veto ein?
Zuletzt hatte die EU-Kommission die Entscheidung noch verschoben. Nun hat sie ihre Prüfung wohl abgeschlossen. Heute jedenfalls läuft die Frist ab: Darf der Bayer-Konzern den US-Saatguthersteller Monsanto übernehmen? Besonders Umweltschützer hoffen auf ein Veto der EU.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bayer-monsanto-109.html
DLF, 28.04.2017, Hofreiter zu Monsanto und Bayer
„Fusion könnte von der Bundesregierung verhindert werden“
http://www.deutschlandfunk.de/hofreiter-zu-monsanto-und-bayer-fusion-koennte-von-der.694.de.html?dram:article_id=384875
Reuters-Redaktion, 28. JUNI 2017 / 18:32 / VOR 2 MONATEN
Merkel – Union wird in EU für weitere Glyphosat-Nutzung kämpfen
PS: War die Reuters-Meldung/-Order vor oder nach Merkels Aussage?
ARD mal wieder mit einer Nullnachricht.
„Geldnot beim Secret Service: Die intensive Bewachung von US-Präsident Trump und seines Umfelds droht den Haushalt des US-Sicherheitsdienstes zu sprengen. Aber warum ist der Aufwand höher als bei Obama?“
„Die Wochenendausflüge von US-Präsident Donald Trump sind für den Steuerzahler ein teures Vergnügen. Denn jedes Mal wenn Trump auf einem seiner Golf-Anwesen in Florida, Virginia oder New Jersey einlocht, müssen auch zahlreiche Sicherheitsbeamte des amerikanischen Secret Service die Entourage des Präsidenten begleiten. Dabei fallen ordentlich Überstunden an. Für die Sicherheitsbehörde wird das zunehmend zum Problem… Die Behörde stehe vor einer Finanzkrise.“
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-secret-service-kosten-101.html
Die höheren Kosten dürften wohl eher mit der in den US-Medien verbreiteten Pogromstimmung gegen Trump liegen. Davon will ARD aber nichts wissen. Die Golfclubs müssen nun herhalten. Als Obama einmal eine Olympiabewerbung mittels Air Force One persönlich überreicht hatte, war er der Macher, der Chef, der persönlich die Sache anpackt.
Trump ist heute nicht „umstritten“ !
Trump folgt der CFR- und NWO-Linie und Zack verstummen in den ÖR und MSM die wertenden Begriffe und Spitzen. Keine hocherregten Politiker im Bild, um Trump mit zornigen Worten zu verurteilen. Keine Prominenten, wie Schriftsteller, Schauspieler oder NGO-Vertreter wie AI, HRW,… Nichtmal M. Allbright oder H. Kissinger. Auch kein Ex-Präsident wie Obama. Oder ein Jung-Star wie Trudeau, Macron,… Auch keine Merkel und Göhring-Eckhardt.
Nüchtern und sachlich wird sein Umfallen zur Kenntnis genommen, dass er den Kriegsverbrechern Bush, Bush und Obama folgt.
Tagesschau, 22.08.2017, von Martin Ganslmeier, ARD-Studio Washington, Trumps Afghanistan-Strategie
Truppenverstärkung statt Abzug
Lange haben der US-Präsident und seine Berater im Weißen Haus um eine neue Strategie für Afghanistan gerungen. Im Wahlkampf hatte Trump mehrfach einen Rückzug der US-Truppen angekündigt. Nun soll das Engagement am Hindukusch aber verstärkt werden.
„Bannon weg, Blockade weg – Trumps Afghanistan-Rede stieß überwiegend auf ein positives Echo. Der ranghöchste Republikaner Paul Ryan sagte auf CNN, er sei „sehr zufrieden“ mit der Entscheidung des Präsidenten.“
http://www.tagesschau.de/ausland/trump-afghanistan-113.html
PS: Noch wurde die Schallplatte von Schulen-für-Mädchen, Frauenrechte,… nicht aufgelegt. Ein echter Oldie but Goldie der NWO-Propaganda.
Nachtrag:
Der Spiegel-Aufmacher-Artikel am 22.08.2017 lässt nur im letzten Satz Kritik erklingen, ansonsten wird die Wende rational, logisch und hoffnungsfroh (mehr Imperialismus) betrachtet.
Trumps neue Afghanistan-Strategie
„Wir werden angreifen“
Auslandseinsätze des US-Militärs wollte Donald Trump eigentlich schnell beenden. „Amerika zuerst“ – das war sein Wahlversprechen. Nun will er als Präsident den Krieg in Afghanistan verschärfen. Was steckt hinter der Kehrtwende?
Ausgewählte Zitate:
Wenn es etwas gibt, das Donald Trump an seinem Präsidentenamt richtig gut gefällt, dann […]
Bei seiner großangekündigten Rede […] war er voll in seinem Element: […]
„Wir werden angreifen“, verkündete er martialisch und erläuterte dann, was er in Afghanistan vorhat. Viele Details verriet er nicht, im Wesentlichen besteht Trumps neue Strategie aber aus drei zentralen Punkten, die durchaus Ähnlichkeit mit der Strategie der vorherigen Regierung aufweist […]
Die afghanische Regierung soll mehr Hilfe erhalten, […]
Trump schloss auch Verhandlungen mit den Taliban nicht aus, um irgendwann zu einem Frieden zu kommen. […]
Welche Position Trump bisher vertrat
Trumps neue Strategie ist für ihn eine erstaunliche Kehrtwende. […]
Auch führende Kongressabgeordnete wie etwa John McCain hatten Trump bereits seit Monaten zum Handeln gedrängt. […]
Auf Trump, der Militärs bewundert und gerne von „meinen Generälen“ spricht, hat das offenbar Eindruck gemacht. Allerdings hat er sich seine Entscheidung nicht leichtgemacht. […]
Die große Frage lautet nun, ob mit Trumps Kehrtwende in Afghanistan ein breiterer Strategiewechsel verbunden ist, ob Trump also nun zu einer eher traditionell-republikanischen Außenpolitik übergeht – weitere Auslandseinsätze eingeschlossen. […]
[…]
Fest steht aber schon jetzt: Sollte Trump mit seinem neuen Kurs an seiner Basis auf Widerstand stoßen, wird er sicherlich die nächste 180-Grad-Wende einleiten. Zumindest wäre das dann wieder ein echter Trump.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-die-neue-afghanistan-strategie-wir-werden-angreifen-a-1163876.html
FAZIT: Die nächsten Spiegel-Cover werden kein KKK-Trump zeigen. Keinen Kriegsherren Trump. Trump wird für Wochen auf dem Cover ausgespart. Wetten, daSS…
Meine Meinung zum militärischen-medialen-Komplex – Bannon war Anti-Krieg
Deshalb wurde er & alle diese Leute von den Medien abgesägt..
Trump wurde systematisch auf Kriegskurs getrimmt. Der Sumpf, den er trockenlegen wollte, steht ihm schon bis zur Halskrause. Wer immer noch nicht versteht, wer die USA tatsächlich regiert und mit welchen Methoden, dem ist nicht zu helfen.
Wobei ich noch abwarte was konkret passiert. Solange er nur redet könnte das durchaus eine typische Verkaufsstrategie sein. Dass die USA ganz oben durchsetzt von übelsten Kriegstreibern ist, ist ja überhaupt nichts neues.
Obama und Co redeten gerne friedlicher daher, aber badeten dahinter in Blut. Ich warte immer noch ab, was bei Trump an Ende rauskommt.
„Wir werden die amerikanischen Streitkräfte nicht mehr für den Aufbau von Demokratie in einem fernen Land einsetzen oder versuchen, andere Länder nach unserem Muster aufzubauen“, hat er auch gesagt
https://de.sputniknews.com/politik/20170822317117911-trump-militaereinsaetze-demokratie/
Trump springt auf den heissen Kohlen in Washington wie ein Böcklein hin und her.
Halskrause? Eher wohl Oberkante Unterlippe!
Ohne das Einmischen der USA (und der Saudis) wäre das mit der USSR ja nicht einmal passiert. Die haben ja unbedingt die übelsten religiösen Fanatiker aus der gesamten Welt rankarren und in Pakistan zu einer Armee ausbilden und hochrüsten müssen – und die Verantwortlich sind heute noch stolz darauf.
Ja, der, den gerade der Teufel geholt hat, hat sich jahrelang damit gebrüstet, dass die Hochrüstung der Terrortruppen die größte verdeckte CIA-Operation überhaupt gewesen sei.
… und alles nur, weil dieses Ländchen am Hindukusch mit seiner für Unruhestifter aller Art strategisch großartigen Lage auf keinen Fall einen volksdemokratischen und säkularen Weg (Merke: Das ist kein Sozialismus, weil das ja immer so behauptet wurde.) gehen durfte.
Ist mir da was entgangen? Wen hat der Teufel geholt? Kann ich eine Flasche Schampus aus dem Keller holen?
Brzezinski … also Cassandro.
Nee. Da mußt noch warten. Den Zerstörer hat nur ein Tanker geholt :(
@Lulu, wenn der Teufel wieder kommt, dann soll er den und den anderen aus der Mördertruppe ü90 mitnehmen – als Doppelpack.
.
Meine Rede seit Jahren. Hoffentlich wird das irgendwann mal allgemeiner Kenntnisstand:
die Verschwörung der religiösen Rechten zur vollständigen Rückerlangung der Weltherrschaft.
So wie die im Moment Europa umkrempeln, kommt die allgemeine Einsicht allerdings wohl zu spät.
Eine ganze Generation religiös indoktrinierter Neukunden ist einfach zu mächtig.
„Religion ist die höhere Form der Vernunft.“
Ex-Hitlerjunge Ratzinger hat mit dieser millionenfach verbreiteten Phrase ganze Arbeit geleistet.
Und der Gute lebt immer noch.
Und will einfach nicht ins Paradies, das er so anpreist.
Da sind seine arabischen Kampfgenossen und Glaubensbrüder konsequenter…
.
Allah Akbar
Radio Horeb vom rührigen schwäbischen Pfarrer aus Augsburg
betet dazu täglich und stundenlang das Vaterunser.
Die erzkonservative bayerische Medienanstalt macht es seit ihrer Gründung (durch die CSU ..) möglich.
Keiner wird Afghanistan beherrschen, aber

den MAINSTREAM MEDIEN + IHREN Waffen Freunde ist das egal
Hauptsache Waffengeschäfte blühen noch
Reaktionen auf + 4000 Truppen nach Afghanistan (der Krieg ist eh verloren)
Trumps Live Rede
http://www.foxnews.com/politics/2017/08/21/trump-addresses-nation-on-afghanistan-troop-surge-live-blog.html
Vorbehaltlich der unmöglichen Google Übersetzung liest sich das garnicht so schlecht:
Our new strategy breaks from previous approaches that set artificial calendar-based deadlines. We are making clear to the Taliban that they will not win on the battlefield. The Taliban has a path to peace and political legitimacy through a negotiated political settlement to end the war.
http://redstatewatcher.com/article.asp?id=91103
Überschriftenfake
21:48 Uhr
Trump guckt ohne Brille in die Sonne
http://www.n-tv.de/der_tag/Montag-21-08-2017-article19992492.html