Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
DLF 23:30ff
Gabriel zu Nordkorea: „Brachiale Verletzung des Völkerrechts“.
Ramstein? Ne, hab ich noch nie gehört.
ARD-Pindur steigert sich:
Von der Annexion zur Invasion.
Er sprach nicht von all den Staaten, die von den USA überfallen wurden, sondern von „der Invasion der Krim“ durch Russland.
.
So ein Bullshit und Geschichtsrevisionismus.
Eine Invasion war es ganz sicher nicht, da die russischen Soldaten (Friendly People) keine Grenze übertreten haben, sondern schon im damaligen Hoheitsgebiet der Ukraine (auf der Krim) LEGAL waren.
Irgendwann steht dieser Quatsch noch in den Geschichtsbüchern, wenn die so weiter machen – aber soweit solls ja wohl auch kommen, gruselig…
Die Schafe erinnern sich jetzt aber nicht mehr genau und wenn der nette pindzr jetztvinvasion sagt, dann wird schon was dran sein. Werden wur dann wohl noch häufiger hören. Und am Ende war es eine Invasion.
Aus
Weil sie nicht in die Disco kamen: 300 jugendliche Migranten wüten in Düsseldorf
https://www.derwesten.de/region/massenrandale-vor-disco-300-jugendliche-migranten-wueten-in-duesseldorf-id211743327.html
wurde
Weil sie nicht in die Disco kamen: 300 Jugendliche wüten in Düsseldorf
mit dem Hinweis:
*Anmerkung der Redaktion: Die Düsseldorfer Polizei erklärte am Dienstagmorgen gegenüber DER WESTEN, bei der Gruppe aus 250 bis 300 Randalierern habe es sich um Jugendliche mit Migrationshintergrund gehandelt. In einer früheren Version dieses Textes hatten wir so über den Fall berichtet. Nach erneuter Nachfrage erklärte Polizeisprecher André Hartwich jedoch, dass diese Erkenntnis von den Einsatzkräften vor Ort an die Pressestelle gegeben wurde. Diese hatten die Personalien der Jugendlichen aber größtenteils nicht kontrolliert. Deshalb haben wir den Hinweis auf die Herkunft aus der Überschrift entfernt.
https://www.heise.de/tp/features/Islamfeind-Stuerzenberger-Held-in-den-Medien-des-polnischen-Regierungslagers-3814447.html
„Islamfeind Stürzenberger: Held in den Medien des polnischen Regierungslagers“
Ich bin gespannt, wie die Systemmedien uns das verkaaufen werden. Bisher habe ich noch nichts dazu gefunden.
Wir Bomben in Frieden und treffe nur Schuldige.
Wir sind die Guten.
Wer zweifelt, ist ein VTler.
Und wieder ein €xperte, der nie mehr im ZDF heute bei Sievers vorsingen darf.
Obwohl der ZDF Sievers eindringlich die Schuldzuweisungen ggü. Nordkorea anmahnte, blieb der Professor bei seiner Haltung auch die Zweifel und Ängste der Nordkoreaner zu verstehen.
Sievers wollte das unbedingt hören und man merkte, dass er ständig über den Ohrstecker was vorgegeben bekam.🎧
Nicht mal: Aber die drohen der ganzen Welt, Atombombe, Atombombe, Rakete, die UNO, die UNO,… will die UNO wieder unter EIGENER Flagge Nordkoreaner in Massen töten wie 1952 !?! 🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈
Ist mir auch aufgefallen, der angekündigte „beste“ Nord Korea Experte war für das politische ZDF eine Katastrophe ! Er war absolut Neutral und brachte auch Wahrheiten ans Licht die man sonst nie im ZDF hört.
Das Kim genau weis , wenn er sich nicht bis an die Zähne Atomar bewaffnet, dann endet er wie Gaddafi und Hussein.
Der Herr war bestimmt zum letzten mal im ZDF und hängt schon am NoGo Brett.
Wobei die „Expertise“ kaum zu erkennen war. Besonders schwachsinnig war wieder mal Sievers mit seiner Behauptung, Nordkorea „würde die Welt bedrohen“. Dafür hat er sich dann natürlich eine Abfuhr eingefangen, aber dazu braucht niemand Experte zu sein :)
Okay, der hat erstmal keine dicken Bretter gebohrt, aber auf Linie hat er sich auch nicht bringen lassen. Dazu braucht es schon etwas Rückgrad. 🗿
Beim nächsten mal habe die dann ei en der ublichen Experten. Ohne Rückgrat bzw. Ein expertenblödschaf.
Bei einer alten Hart aber Fair Sendung fauchte, flüsternd ein SPD Dame zu einem cDUler so was wie: Wurde die denn nicht gefriert??? Als ein Gast Unangenehmes berichtete. 📉
Alles nur Hinweise für VTler wie mich. Die ÖR sind KEINE Systemmedien. Noiiin.
Quelle:
Ja. DANKE.
„Bei einer alten Hart aber Fair Sendung fauchte, flüsternd ein SPD Dame zu einem cDUler so was wie: Wurde die denn nicht gefriert??? “
Und wenn du uns jetzt noch sagen könntest, was sie damit gemeint haben könnte? Tut mir leid, aber beim Googeln lande ich immer bei Wasser und Eis…
Quelle?
ZDF Heute Journal
Juncker sollte Boxtraining nehmen.
Wird nicht mehr lange dauern, bis er es braucht :)
Aus der Sicht Jewgeni Murajews, Abgeordneter des ukrainischen Parlaments (Werchowna Rada), hat der EU-Kommissionschef damit die Ukrainer „verhöhnt“.
https://de.sputniknews.com/politik/20170829317227529-rada-abgeordneter-poebelt-gegen-juncker/
Überhaupt schlägt Juncker ganz neue Töne an. Plötzlich geht in €Uropa nix ohne die RF.
https://de.sputniknews.com/politik/20170829317219817-juncker-darum-braucht-eu-bessere-beziehungen-zu-russland/
Na sowas aber auch. Will der in Rente gehen oder wartet er noch, bis die Ziocons ihn abschießen?
Propaganda!!
Wikipedia beschreibt das Phänomen Lügenpresse:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lügenpresse
Ist schon etwas angestaubt der Wiki-Text. Auffällig wie derLügenpresse-Vorwurf als Pegida-Erfindung dargestellt wurde.
Inzwischen ist Pegida weg vom Fenster, die Lügenpresse-Vorwürfe bestätigt und noch zahlreicher geworden und der Wiki -Artikel klar als Propaganda erkennbar.
Den Artikel darf auch garkeiner editieren ! Das würde von den transatlantischen Moderatoren bei den Ruhrbaronen sofort unterbunden. Der Artikel wird auf ewig so bleiben.
Warum auch editieren, wenn er die Systemvorgabe nach Plan wiedergibt?
Wurden denn Moses Steintafeln korrigiert ??? ✡️
Genau.
Nach dem Motto: „Die Erde ist eine Scheibe und Basta!“
Wikipedia, die freie und kollektiv erstellte Online-Enzyklopädie!!!
Wikipedia ist eine Propagandaklitsche – fest in der Hand von ein, zwei Netzwerken transatlantischer Propagandisten aus dem selbsternannten „Skeptiker“-Umfeld (GWUP, Ruhrbarone, Psiram, etc.) Die beiden Fiedler-Dokumentationen sind diesbezüglich sehr aufschlussreich.
Ja, in einigen Themen ist es auffällig bis in die Augen springend. Kennt jemand eine vernünftige Alternative?
Die englische Wikipedia ist viel besser.
Zumindest findet sich dort keine Propaganda der deutschen Transatlantiker, aber laut Fiedler haben auch andere wikipedias grundsätzlich mit dem gleichen Problem zu kämpfen und es wäre auch seltsam, wenn es anders wäre.
Mein Englisch ist aus der österreichischen Hauptschule, angereichert durch das Interesse an Texten aus der Pop- und Rock-Szene. Gibt es denn keine deutsche vernünftige Alternative?
Gott seid Dank, Daniel Eckert lässt mich wieder ruhig schlafen.
https://www.welt.de/wirtschaft/article168108993/Armutsrisiko-verschiebt-sich-von-Ost-nach-West.html
Das Gespenst der sozialen Spaltung verliert an Schrecken. In Deutschland ist die Gefahr, nicht genug zu verdienen, um sich ein normales Leben leisten zu können, zuletzt in vielen Landesteilen zurückgegangen. Vor allem der Osten der Republik holt auf, in den neuen Ländern ist die Armutsgefährdungsquote im vergangenen Jahr meist deutlich gesunken.
Es war einmal in Deutschland, kurz vor einer Wahl. Alles war gut. Die Armen waren Reich und alle waren glücklich und zufrieden.
Aaaaaaamen.
Heute eine Mutter mit Kind am Bahnhof im Müll buddeln gesehen. In einer Gegend, die von Baustellen nur so wimmelt.
Booooooom.
Grimms Märchen werden rausgekramt um sich in die Wahlen einzumischen, aber wehe der Russe berichtet ein MIßstand , dann wachen die Märchenerzähler alle auf.
Nochmal zurück zu kommen zur gestrigen RTL Extra Magazin Sendung, sie ist jetzt im Internet verfügbar.
http://www.rtl.de/cms/news/extra/videos.html
Günther Walraff , der renommierte deutsche Enthüllungsjournalist wird für die RTL Sendung regelrecht mißbraucht um sogenannte „Alternative Medien“ in Deutschland zu enthüllen. Jetzt könnte man vll. denken , er untersuche solche Portale wie nachdenkseiten.de oder KenFM.de, der irrt . Natürlich gibt es für RTL nur Rechtsextremistische Seiten wie Pi-News oder Breitbart und lässt sich das von Pegida Schreiern in Dresden ins Mikrofon bestätigen. Diese Portale würden dann schliesslich auch nur Fakenews über kriminelle Migranten verbreiten. Man schleicht sich bei einem FPÖ Magazin ein und erwischt diese dort natürlich auch gleich bei unsauberen Journalismus. Selber sieht sich RTL dabei aber nur als Qualitätsmedium, was strikt nach journalistischen Vorgaben arbeitet. Damit ist das Thema „Alternative Medien“ für RTL erwartungsgemäß durch.
Das nächste RTL Video ist dann die „Demaskierung“ von RT-Deutsch, wo erstmal die übliche Verschwörung zusammengerührt wird , von Putin höchstpersönlich finanziert und gelenkt, als ob es keine Regierungsfinanzierten Medien aus den USA UK und Deutschland zum Vergleichen gäbe. RT Deutsch gehöre zu Putins strategischen Krieg und RT wähne sich im Kalten Krieg , tönt es da ! Komisch nur das genau dieses Wording schon eher an den Kalten Krieg erinnert !
Es kommt eine Dr. Susanne Spahn als Expertin zu Wort , eine ganz offensichtlicher strammer Soldat in der Informationskriegsführung und Aufrechterhaltung des politischen Narrativ , wie man ihren Regierungspublikationen entnehmen kann.
http://www.bpb.de/internationales/europa/russland/228854/analyse-das-ukraine-bild-in-deutschland
Sie behauptet ganz Linientreu, RT Deutsch sei zum Desinformieren gegründet und manipuliere die Berichte , tausche Informationen einfach aus und ersetze Informationen die dann mehr dem Kreml gefallen würden.
Wer nun seit 2014 RT-Deutsch regelmässig verfolgt weiß dann nicht, ob der Lachen Weinen oder die Alte einfach verkloppen soll, soviel Blödsinn wie da rauskommt !
Das typische Vorgehen des Mainstream, sich NIE mit der anderen Seite auf der Sachebene einlassen, sondern stramme rein politische Verleumdungskampagnen fahren. Genau das ist Kalter Krieg.
Das ist ein „Theater“ des Kalten Krieges 2, wie die USA Militärs Kriegsschauplätze zu nennen pflegen.
Die Semantik des Kalten Kriegs beinhaltet, daß USA und Russland gegeneinander Krieg führen, ohne mit physischen Waffen aufeinander zu schießen. Dazu gehört neuerdings auch der Informationskrieg, der mit Lügen, Propaganda, Zensur und digitaler Spionage geführt wird. Weiters gehört zum Kalten Krieg, daß die USA und Russland sich nicht direkt physische bekämpfen, sondern ihre Freunde bzw Vasallen dazu auffordern bzw nötigen, physisch Krieg zu führen.
Im ersten Kalten Krieg von 1945 bis 1990 fanden unzählige kleinere und größere Schusswechsel zwischen mit den USA bzw mit Russland allierten Staaten statt: die Stellvertreterkriege.
Im Kalten Krieg 2 gibt es auch Stellvertreterkriege: in Georgien, Liyben, Syrien, Irak und Ukraine kämpften bzw kämpfen die „Stellverteter“ von USA und Russland physisch gegeneinander.
„Jetzt könnte man vll. denken , er untersuche solche Portale wie nachdenkseiten.de oder KenFM.de, der irrt . Natürlich gibt es für RTL nur Rechtsextremistische Seiten wie Pi-News oder Breitbart und lässt sich das von Pegida Schreiern in Dresden ins Mikrofon bestätigen.“
Das klingt so, als hältst Du nachdenkseiten und KenFE für linksextremistische Seiten. Ich weiß nicht, ob es so gemeint ist, es klingt halt so.
Dass es eine Menge Seiten mit fakenews gibt (die dann auch leicht überführbar sind) ist nicht neu. Der eigentliche Trick ist ja die Gleichsetzung dann mit anderen, die einem nicht passen, ohne dass man dort gleichermaßen Beweise liefert.
Ebenso bedeutet es halt noch lange nicht, dass man selbst keine fake news liefert, wenn man die anderen überführt.
Hat schon jemand diesen Rattenfänger getestet?
„Tinderleicht deine Partei finden“: Die App Wahlswiper spricht junge Wähler an
https://de.sputniknews.com/panorama/20170829317216762-app-mit-der-partei-fuer-sich-waehlen-kann/
Die Propagandashow um 20.00 Uhr in der ARD hat für mich eine interessante Erkenntnis gebracht, wer Reichsbürger ist, entscheiden offenbar die Medien, da der angebliche Reichsbürger sich selbst nicht dazu bekennt. Das verstehe ich ich nicht, die Medien bezeichnen jemand als Reichsbürger, obwohl sich dieser Bürger nicht zu den Reichsbürgern zählt. Es wurde auch zwei Mal der Begriff Verschwörungstheoretiker in Zusammhang mit dem Reichsbürger genannt, als wenn der Begriff Verschwörungstheoretiker eine verständliche Erklärung wäre.
Warum MUSS man laut ÖR überhaupt die BRD (GmbH?) anerkennen??? Warum müssen? 🤐🤐🤐
Macht das die Antideutsche Part der AntiFA denn? Haben die auf das GG geschworen? 🔮
Haben denn die Steuerzahler die BRD herbeigerufen, um endlich reichlich Geld veruntreut zu bekommen? Ja? 💊
Also ich nicht. Was ist konkludentes Verhalten??? ⚖️🗡🗡
Anekdote über Putin:
Putin kommt nach Frankreich mit offiziellen Besuch, und wird von Emanuel Makron empfangen. Für russischen Präsidenten wird eine Kulturprogramm vorgesehen. Er besucht verschiedene Sehenswürdigkeiten und Einrichtungen. Unter anderen besucht Putin auch Louvre. Nach stundenlangen Spazieren in Louvre zusammen mit Makron will Putin mal zu Toilette. Und fragt delikat, -Emmanuel, sag mal, wo kann ich hier pinkeln?
Makron – Sie, Vladimir Vladimirovich dürfen hier überall.
Ist der Witz in der Übersetzung steckengeblieben oder bin ich zu doof ihn zu kapieren?
Putin ist ein Hund und darf deshalb überall?
Laut ARD sind Präsident Putin und Außenminister Lawrow Hunde:
https://propagandaschau.wordpress.com/2014/03/24/die-tagesthemen-sind-auf-den-hund-gekommen/
Ist Euch eigentlich auch aufgefallen, daß Draghis germanischer Knebelrollstuhl jetzt, im Wahlkrampf, abgetaucht ist?
Das A1 Dilemma muß die Sprechpuppe aus dem bayrischen Oberland managen. (Schlecht für’s Privatisierungsgeschäft, wenn diese Tröte ran muß.) Nestle sieht schon das Wasserreservoir davon schwimmen.
Wo mag der wohl hingerollert sein?
In der Springer-Presse mal wieder „Die Russen kommen!“. Der Artikel ist kostenpflichtig, doch bei der Überschrift kann man sich den Inhalt denken. Wenn Merkel die Wahl nicht gewinnen sollte, dann war Putin Schuld (als weitere Schuldige werden dann vielleicht auch noch Trump und Erdogan präsentiert)
Ein Angriff aus Russland – eine Frage des Wann, nicht des Ob?
Noch knapp vier Wochen bis zur Bundestagswahl. Die Sicherheitsbehörden sind nervös: Wird Russlands Präsident versuchen, Einfluss zu nehmen? Beobachter sind sich einig, dass er die Möglichkeiten dazu längst hat.
Von Dirk Banse 09:47 Uhr
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168056182/Ein-Angriff-aus-Russland-eine-Frage-des-Wann-nicht-des-Ob.html
1 Woche älter, selbe Zeitung:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article167826982/Schroeder-macht-sich-zum-russischen-Soeldner.html
„Schröder macht sich zum russischen Söldner“
Heute haben offensichtlich erstmalig USA-Truppen, also Nato-Soldaten auf die von Türkei von einem Nato-Staat unterstützten moderaten Rebellen in einer nordsyrischen Stadt geschossen!
Das macht mich sehr traurig!
Will denn die Nato demnächst in Syrien auf sich selber schießen??
Ich fürchte, dass die 900 Milliarden Militärausgaben der Nato gar nicht mehr reichen, wenn die Nato gegen die Nato kämpft???
Kennt sich da jemand aus????
wenn’s nicht so ernst wäre..
1 Billion in den Händen von Irren..
Indirekt wurde doch damit das des Nato-Mitglied Türkei militärisch angegriffen!
Müsste wir denn nicht nach Artikel 5 der Türkei mit Bundeswehr zur Abwehr beistehen???
Schwierige Entscheidung für den Nato Art.5 , schiessen wir auf die USA oder die Türkei ! :D
Was haben die erwartet? Die Islamisten-Fraktionen waren immer unkontrollierbar seit den Mudschaheddin, es geht denen nur um Macht & Einfluss.
Mit westlichen Demokratien & Strukturen haben die Nichts am Hut. Putin hatte immer Recht, man kann das westliche System nicht einfach in fremde Kulturen exportieren, wie das die USA ständig versuchen.
westliche Demokratien – soll das ein Witz sein?
Wir können uns doch aber nicht ewig raushalten!
Schießen wir nun auf die Amerika oder auf die Türken???
Oder liefern wir beiden Bilder von unseren Tornados, damit sie auch beide die Chance zu treffen???
Entwarnung! Es gab keine Verluste!
Alle kämpfen wieder mit Bestimmtheit für westliche Werte und gegen Assad und Putin!
Ach was, wir bauen einfach bei beiden Springbrunnen.
Lungert da nicht noch so’ne Raketentruppe unserer Reichsmarschällin rum?
Nicht daß die jetzt mit Brunnen- und Schulbau aufhören müssen? Treffen die Dinger überhaupt die eigenen Flieger?
Starten .amis und Türken jetzt von Incerlik um sich dann über Manbij zu beballern?
Fragen über Fragen! :D
sicher für manche schon bekann
Auch der ÖR-Zensur rutscht mal was durch ;)
Was ist denn da los? Eine Art Liebeserklärung an Moskau bei der Tagesschau…
29.08.2017, Ulrich Adrian on Tour – der Gorki-Park
Roter Teppich und Estragon-Limonade
Wo geht der Moskauer hin, wenn er relaxen möchte? Gorki-Park, war die Antwort, die Ulrich Adrian oft bekommen hat. Also hat er sich dort umgesehen und festgestellt: Man kann dort Fahrrad fahren, ohne sich anzustrengen, und über den Roten Teppich laufen, ohne prominent zu sein.
http://www.tagesschau.de/videoblog/uli_adrian_on_tour/gorki-park-101.html
Den Gorki-Park wird sich die Ostrom-Kaiserin und Reichsprotektorin – und womöglich gemeinsam mit der federführenden Feldherrin Herresgruppe Nord – bestimmt auch reinpfeifen, wenn man demnächst nach der Einfriedung der Landstriche vor dem Ural den üblichen Triumpfzug – morgends um fünf wie einst der Führer in Paris – abhält. Insofern war die Besichtigungstour von Gniffkes Stoßtrupp nur förderlich. Könnte sich ja was geändert haben im Vergleich zum studienbegleitenden Symposium in Moskau. Trotzdem stellt sich mir die Frage: hätte das eigentlich nicht die sowieso vor Ort befindliche Atai übernehmen können?
Nach ihrem letzten Objektauftrag war die acht Wochen verschwunden.
Sowas kann man sich vor dem bevorstehenden Hallali nicht noch mal leisten, wohingegen Adrian entb….
In der Internet Demo in Moskau , über welche Zeit Online berichtet hatte, waren sogar Pro-Ukrainische Faschisten darunter, mit verbotenen Symboliken .
Kein Wort dazu im Zeit Artikel !
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-08/moskau-russland-demonstration-festnahmen-internet-gesetz
illegale Waffenlieferungen laufen nicht nur über Flüge nach Syrien. Ich schätze wir kennen höchstens die Spitze des berühmten Eisberges davon:
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will und früh versorgt sich mit notwendigstem Rüstzeug, was ein Bürgerkrieg werden und vorallem bleiben soll.
Zunächst mal keine Propaganda, es wirft aber Fragen auf, was damit jetzt geschehen wird:
Im Spitzensport wird deutlich mehr gedopt, als durch Blut- und Urintests nachgewiesen werden kann. Das geht aus einer Studie hervor, die Tübinger Wissenschaftler nach jahrelangem Kampf mit dem Leichtathletik-Weltverband jetzt veröffentlicht haben.
Die Studie der Uni Tübingen konnte nach jahrelangem Streit nun veröffentlicht werden.
Laut Studie hat rund ein Drittel aller Teilnehmer im Jahr vor der Leichtathletik-WM 2011 gedopt. Von den Teilnehmern der Pan-Arabischen Spiele 2011 gaben sogar 45 Prozent an, zuvor gedopt zu haben.
Bei Verbandskontrollen bei der Leichtathletik-WM 2011 war jedoch gerade einmal ein halbes Prozent der Tests positiv.
https://www.swr.de/swraktuell/bw/ergebnisse-nach-langem-streit-veroeffentlicht/-/id=1622/did=20185736/nid=1622/ljfhwv/index.html
So weit, so gut, die ARD berichtet auch im Teletext. Nur – was bedeutet das jetzt? Und wird die ARD das auch entsprechend behandeln? Was sagt Seppelt dazu? Es bedeutet doch, dass bei weitem nicht nur In Russland flächendeckendes Doping stattfinden kann. Da die Sportler anonym bleiben, konnten sie eigentlich ehrlich antworten – wir dürfen aber doch getrost davon ausgehen, dass viele trotzdem gelogen haben. Die Dunkelziffer ist also vermutlich noch wesentlich größer. Wird jetzt also die ARD, werden die anderen Mainstreammedien hergehen und das auch so kundtun? Es wird überall gedopt, nur lassen die meisten sich nicht erwischen? Gab es doch eine Hexenjagd auf die russischen Athleten? Haben Seppelt & Co sich da sehr einseitig engagiert? Haben sie bei anderen die Augen verschlossen? Hier würden wohl alle diese Fragen allesamt mit „Ja“ beantworten. Es wird überall gedopt, massenhaft, flächendeckend, aber die meisten lassen sich nicht erwischen bzw. es wird nicht viel Energie aufgebracht, sie zu ertappen. Wer hättes das denn gedacht?!!!
Ich halte den VSA-Seriensieger der Tour de France, der sogar den Krebs besiegte und ein grosser Philanthrop war noch immer für ein Opfer der Labor-Analytik.
Der VSA-Boy war der einzige, der nie gedopt hatte – €hrenwort !
Zu der Zeit war es klar das alle (Mindestens die TOP 20 der TdF) gedopt haben… Offenes Geheimnis wenn man so will.
Was ich persönlich viel interessater finde:
Gerade im Leichtathletik wirft man Russland immer systematisches Doping vor, aber die VSA/Jamaika/etc. laufen/werfen/springen/etc. ähnliche Zeiten/Weiten/etc. ?
Einfach so, natürlich ohne Doping. Wers glaubt…
Entweder sind die einfach paar Jahre voraus mit den ganzen Mittelchen (von GEN-Doping, möchte ich jetzt gar nicht anfangen…) oder sie haben laschere Kontrollen, oder sind besser im Vertuschen (Zusammenarbeit z.B. mit der WADA, Funktionäre/Kontrolleure schmieren/erpressen… o.Ä.)
just my 2 cents ;-)
„Zu der Zeit war es klar das alle (Mindestens die TOP 20 der TdF) gedopt haben… Offenes Geheimnis wenn man so will.“
Ironisch meinte ich dazu: Siehste, Doping schadet, denn der einzige, der nicht dopte, war Lance. Und der siegte ja in Reihe ;)
„Mindestens die Top 20“ ist viel zu wenig. Was viele vergessen ist, daß man bei Veranstaltungen wie der Tour das Doping nich tnur zum Siegen braucht, sondern, um überhaupt mit den Siegern mitzukommen. Die berühmten „Wasserträger“ müssen unterwegs die ganze Arbeit leisten, um ihren Star bis zum Schlußanstieg zu unterstützen.
Welchen Umfang das Doping in der Tour hat(te), sah man sehr gut an dem Fuentes-Skandal. Da wurdne am Vorabend der Tour 2006 über 50 Fahrer von der Tour ausgeschlossen. Und ich glaube, es waren nur drei oder vier „Klassement-Fahrer“ dabei, also Fahrer, die sich Hoffnungen auf vordere Plätze in der Gesamtwertung machen konnten. Darunter Jan Ulrich. Die überwiegende Mehrheit waren namentlich fast unbekannte „Wasserträger“…
Und auch damals, 2006 machte die ARD immer weiter und weiter,…
SKANDALÖS !!! Schon damals.
.
die haben neuere Mittel, die noch nicht auf der Verbotsliste stehen..
Sobald dies der Fall ist, werden sie durch noch teurere Substanzen ersetzt.
Nächste Runde.
Die armen Länder können sich nur die billigen alten Mittel leisten.
Von dem millionenteuren Technodoping ganz zu schweigen.
Da gibt ein Land wie die BRD Millionen für Sportlehrstühle und technische Optimierung der Geräte (Windkanal- etc. optimierte Kufen usw.) aus.
Seine fettlippigen Propagandisten schreien „abscheulicher Betrug ..
bei den Russen ..“
.
Dem kann ich nur beipflichten. Ist es doch auch erstaunlich, zu was der Verlust eines Hoden alles so befähigt. Nur um ein Beispiel zu nennen, senkrecht schlappe 10 Kilometer an der glatten Wand hoch in fünf Minuten und das ganze auf einem einzigen Resthoden. Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Aber Doping? Wenn überhaupt, dann nur für Haare, Schamhaare womöglich.
Lanze Armstark, ein Kämpfer! Im Gegensatz zu einem Winokurow, der, der so einen unpassenden russisch-klingenden Namen hatte. Dem ist man schnell auf die Schliche gekommen. Dabei ist er gar kein Russe, nur ein Nachbar-Russe, ein Kasache.
Aber er hätte ein Russe sein können, bei der Visage.
Da gibt es übrigens eine lustige Geschichte aus Frankreich. Ein aktiver Radrennfahrer wird zu einer Geldstrafe verdonnert. 1000 Euro, weil bei ihm im Mülleimer eine Spritze gefunden worden war. Der beklagte Franzose bestreitet vehement, sie benutzt zu haben. Nix da, sagt der Richter, klopft mit dem Hammer auf den Tisch, die Spritze ist Beweis genug und der Angeklagte war offensichtlich in seinem Besitz. Der Angeklagte schreitet zum Richtertisch, blättert 3000 Euro hin und murmelt was von Vergewaltigung. Was, schreit Müssjöh le juge, vergewaltigt haben sie auch noch? Mais non, sagt der Abgestrafte, aber ich habe das Werkzeug dazu.
Am letzten Sonntag schrieb ich in der Offenen Diskussion 34 zum Thema „Linksunten/indymedia“ Folgendes zum Abschluss:
Und heute, zwei Tage später erhalte ich Post von meinem Kandidaten Matern von Marschall (das der Selbige nur ohne das uralte Adelsgeschlecht zu benennen, wäre ja vielleicht ein wenig hinderlich). Inhalt: der finale Flyer zur Wahl! In der Mitte ein Selfie mit der Tante aus dem Sessellift, Überschrift: Verantwortung mit Leidenschaft! Also ehrlich, unter Leidenschaft stelle ich mir aber was anderes vor. Egal. Von Bedeutung eher die Rückseite: KLAR, ENTSCHLOSSEN, RECHTSSTAATLICH! Darunter als dritter Punkt des Leistungsnachweises:
Na also, geht doch!
So heißt es dann noch zum Abschluss. Wohl wahr!
Ihre Stimme entscheidet, wohin sich Deutschland entwickelt.
So heißt es dann noch zum Abschluss. Wohl wahr!
Gar nicht wahr. Deine Stimme emtscheidet gar nichts. Es wird so oder so so kommen, wie es kommen soll. Es würde sogar dann so kommen, vielleicht etwas langsamer, wenn wie durch ein Wunder CDU und CSU an der 5%-Hürde scheiterten.
Danke, genau das wollte ich hören!
Wusste ich doch! Immer gerne!
Übrigens,.. keine Panik, dass da jemand die 5%-Hürde reissen könnte. Da gibt es dann schon noch die passende Ersatzregelung mit den fünf Direktmandaten. Und fünf schwarz angepinselte Besenstiele werden sich schon noch zu finden wissen.
mal wieder die „New York Times“.
Inflating the Russian Threat
August 28, 2017
Exclusive: The U.S. mainstream media, led by The New York Times, has behaved as classic propagandists, hyping a Russian military “threat” and promoting a new Cold War hysteria, as Jonathan Marshall describes.
By Jonathan Marshall
https://consortiumnews.com/2017/08/28/inflating-the-russian-threat/
„New York Times“-Mitarbeiter Michael Gordon scheint ein besonders skrupelloser Propagandist zu sein
Zitat:
The paper’s chief military correspondent, Michael Gordon — co-author of the infamous 2002 story about Saddam Hussein’s “quest for A-bomb parts” — has all but warned that war in Europe could break out at any minute with the mighty Russian army.
“Russia is preparing to send as many as 100,000 troops to the eastern edge of NATO territory at the end of the summer,” he reported last month with Eric Schmitt. Sounding like speechwriters for Sen. John McCain, they called the long-planned military exercises with Belarus — known as “Zapad” (Russian for “west”) — “one of the biggest steps yet in the military buildup undertaken by President Vladimir V. Putin and an exercise in intimidation that recalls the most ominous days of the Cold War.”
Gordon and Schmitt added that this latest and greatest example of “Mr. Putin’s saber-rattling,” represents “the first time since the collapse of the Soviet Union that so much offensive power has been concentrated in a single command.”
Many other Western news organizations have echoed this story, albeit with less alarmist rhetoric. NBC News warned that “another military challenge may be on the horizon” as “thousands of Russian troops and tanks are preparing to take part in what may be the country’s largest military exercise since the Cold War.”
Michael Gordon schrieb einen der berüchtigten, völlig haltlosen NYT-Artikel über Saddams „Weapons of Mass Destruction“ zusammen mit der ebenso berüchtigten Judith Miller. Ein Kriegslügen-Verbreiter erster Güte:
On September 8 2002, in a joint byline story with Michael Gordon, Miller wrote a front page article headlined US Says Hussein Intensifies Quest for A-Bomb Parts. The story claimed Iraq had tried to import thousands of high-strength aluminium tubes to produce en riched uranium and, eventually, an atomic weapon.
https://www.theguardian.com/world/2004/may/27/media.iraq
Wer so ein erfahrener Quiesling ist, findet immer eine Anschlussverwendung. Hier musste er nicht mal den Arbeitgeber wechseln. Und Judith Miller hat quasi die Buchstaben ‚CIA Asset‘ auf der Stirn stehen (lesenswert dazu: https://en.wikipedia.org/wiki/Judith_Miller )
Gegenpropaganda: Syrische „Rebellen“ trainieren Kinder in der Giftgassimulation:
http://www.moonofalabama.org/2017/08/syria-rebel-trained-children-to-perform-a-chemical-attack-video.html
Kann da mal jemand ne andere Platte auflegen? Das muss man doch irgendwann mal merken, oder?
„In Reaktion auf den Raketentest hat Südkorea militärische Stärke demonstriert.“
„Weitere Provokationen des Nordens würden eine „starke Antwort“ nach sich ziehen.“
https://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea-rakete-japan-103.html
Lückenpresse – Indikator: Wurde auf das Gewaltverbot der UN-Charter verwiesen, dem sich Südkorea und auch das Imperium unterworfen haben ? Hat Nord-Korea irgendwen überfallen ? Angriffskriege sind typische Imperiums-Taten.
Für den freien Meinungsaustausch über ein vermintes Thema: Kapitalismus vs. Sozialismus vs. Faschismus
http://www.internationalman.com/articles/capitalism-a-new-idea
Gewalttätige Anti-FA Finanzierung immer als pöse VT abtun…
„LINKSUNTEN“-RAZZIA
Schlagstöcke, Messer und Zwillen stammen wohl auch aus KTS-Räumen, die die Stadt finanziert
Die Gegenstände, die bei der Razzia für das Verbot der linksextremen Internetseite „linksunten“ in Freiburg gefunden wurden, stammen wohl teils aus dem Kulturtreff in Selbstverwaltung (KTS). Den finanziert die Stadt. Derweil ist nicht klar, ob die Waffen überhaupt Waffen sind.
https://www.badische-zeitung.de/schlagstoecke-messer-und-zwillen-stammen-wohl-auch-aus-kts-raeumen-die-die-stadt-finanziert
PS: Erst hat man die Montagsmahnwachen ignoriert und diffamiert, dann Regime-seitig die PEGIDA montags demonstrieren lassen, dann Luckes AfD „feindlich“ übernommen und deutlich Richtung rechts geschoben und parallel Links-€xtremisten massiv finanziert (siehe HH, FR, L).
FAZIT: Teile und Herrsche, Ordnung durch Chaos und Hegelsche These-Antithese-Spielchen… Alles NWO-Baukasten, um von den Finanz-€liten abzulenken !!!
So weit ist das Archäologische Museum im Colombi-Schlösschen auch wieder nicht von der KTS entfernt, 500 m mehr nich Womöglich ist die aufgefundene Zwille die, mit der einst Klein-David den Goliath niedergestreckt hat. Dann gehört die Zwille wohl dem Nachfolgestaat mit der weiß-blauen Fahne und ist geheiligtes Gut und keinesfalls eine Waffe. Allein schon diese possibility sollte zur Zurückhaltung mahnen, nicht dass der Hugenotte noch als Antisemit durchgehen sollte.
In Deutschland gibt es über eine Millionen illegale Feuerwaffen. Von mir aus können die da eine ganze Zwillen- und Schlagstock Fabrik betrieben haben, das ging mir sowas von sonstwo vorbei. Darf nebenbei auch PEGIDA machen oder Reichtsbürger und wer sonst noch will, das würde ich da genauso als lächerlich ansehen. Sowas sind keine Waffen. Ja, damit kann man jemand verletzten. – so wie mit Abermilliarden anderen Dingen. Ich kann jemand auch nen Stift ins Auge rammen, das ist einfach kein relevanter Waffenfund.
Versteh eh nicht, was diese Sonderregeglung bei Butterfly Messern soll – macht die nur cooler, wodurch sich sowas gerne Teenager zulegen, nicht um Leute abzustechen, sondern eben weil man nen cooles,voll verbotenes Butterfly hat – und das war schon vor Jahrzehnten so und absolut unpolitisch.
Wären das Tatwaffen – nochmal andere Geschichte, einfach als Beweis mit Fingerabdrücken etc.
Aber wenn schon G20 bemüht wird: Man sah da eine Menge brutalen Schlagstockeinsatz, staatlich finanziert, aber ich hab keinen einzigen in der Hand von Nicht-Poilizisten gesehen, ebenso keine Zwillen, ebenso keine Messer.
Passt alles nicht zusammen.
Randnotiz: Macron schneidet auf Ost-EU Tour absichtlich Polen + Ungarn
(die Seite ist Pro EU / West, aber man hat sie in der Bookmark-Liste)
http://www.pesterlloyd.net/html/1735macron.html
Claus Kleber 2014 „Es gibt keine Nazis in der Ukraine, wir haben nachgesehen“
Vll. möchte Claus den Helden des ukrainischen TV die Hand schütteln ? Sein Rufzeichen ist : Göbbels !
Aber der Freiberufler Kleber hat doch qua ZDF-Entschädigung iHv. 600.000 €/a qualifiziert nachgeschaut…
…und man kann für 50.000 €/Monat einfach nicht mehr erwarten !!!
…und SS-Runen und Hakenkreuze erkennt der irgendwie nicht.
Vielleicht weil seine Kollegen im CFR und Britischem Königshaus auch so affin ggü. totalitärem Denken und Planen sind!?!
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/08/28/syrien-internationale-messe-als-auftakt-fuer-den-wiederaufbau/?utm_source=Das+t%C3%A4gliche+DWN+Telegramm&utm_campaign=f106dce4e5-RSS_EMAIL_CAMPAIGN&utm_medium=email&utm_term=0_3752338fa9-f106dce4e5-106964525
Syrien: Internationale Messe als Auftakt für den Wiederaufbau
Mit einem Besucherrekord ist am Wochenende die 59. Internationale Messe in Damaskus zu Ende gegangen. 2,2 Millionen Besucher waren nach Angaben der Messegesellschaft zu den Ausstellungshallen und -zelten an der Flughafenautobahn bei Damaskus geströmt.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/08/29/fluechtling-aus-syrien-die-terroristen-sind-mitten-unter-uns/
Flüchtling aus Syrien: Die IS-Terroristen sind „mitten unter uns“
Neun Monate verbringt Masoud Aqil in Syrien in der Gewalt der Terrormiliz Islamischer Staat (IS). Die IS-Kämpfer foltern und demütigen den Journalisten. Sie schleppen ihn von einem Kerker zum nächsten. Der junge Kurde muss Schmerzen ertragen und unbeschreibliche Grausamkeiten mit ansehen, bevor er im September 2015 bei einem Gefangenenaustausch freikommt.
Heute lebt der 24-Jährige mit seiner Mutter in Deutschland – einem Land, von dem er sagt, seine Bevölkerung sei im Umgang mit der Gefahr durch eingesickerte Terroristen erstaunlich naiv. Um sie aufzurütteln, hat der Flüchtling jetzt mit Hilfe des deutschen Journalisten Peter Köpf ein Buch verfasst. Es heißt: «Mitten unter uns. Wie ich der Folter des IS entkam und er mich in Deutschland einholte».
Oh, in den Augen der Bessermenschen sicherlich ein syrischer Nazi
Naivität hin oder her — ich denke nicht, daß es sich um Naivität handelte –: Terror kann nicht an der Grenze bekämpft werden, es sei denn, man machte jede Grenze gegen jeden dicht. Das aber tut nicht einmal mehr der Vatikan. Die Ursachen des Terrorismus‘ müssen analysiert und abgestellt werden.
Den Vatikan sollte man nicht mit diesem Papst verwechseln.
@Gesine Hammerling
Sie wollen doch nicht allen Ernstes behaupten, dass da rationale Überlegungen dahinter stehen. Dasss man also nur deshalb nicht die Grenzen kontrolliert (so wie es andere Länder tun), weil man seitens der deutschen Regierung lieber den „Terror analysiert und abstellt“?
Natürlich kann niemand ausschließen, dass Terroristen mit „sauberen“ Papieren einreisen.
Aber dass man es jedem, ob mit oder ohne Papiere (die meisten ohne) gestattet, sich hier aaufzuhalten , ist in meinen Augen ein Verbrechen gegen die deutsche Bevölkerung.
Lächerliches Gutmenschengesülze!
Hier ein Interview mit dem Buchautor:
http://cicero.de/innenpolitik/is-in-deutschland-die-europaeischen-medien-machen-den-is-gefaehrlicher-als-er-ist
Irritiert hat mich diese Aussage:
Würden Sie, falls irgendwann tatsächlich wieder Frieden in Syrien herrscht, zurückkehren wollen?
Ich bin nicht sehr optimistisch, dass das bald so sein könnte. Selbst wenn der IS besiegt wird, was zweifellos eintreten wird, heißt das noch lange nicht, dass die Ideologie verschwunden ist. Vielleicht ziehen die Dschihadisten dann nach Libyen oder nach Pakistan, um dort zu kämpfen. Aber wenn es in Assads Interesse ist, zum Beispiel um die Kurden einzudämmen, kann er in Syrien wieder einen IS entstehen lassen. Tausende IS-Männer sitzen in den Gefängnissen des Regimes. Und wenn es opportun ist, kann Assad sie wie 2011 entlassen. Ich will mich in Deutschland einrichten. Ich will so schnell und so gut wie möglich die deutsche Sprache lernen, arbeiten und in naher Zukunft studieren. Alles Weitere werden wir sehen.
Verlinkt wird auf diesen Speigel-Artikel: „Dschihadisten rekrutieren Ex-Häftlinge für Syrien-Krieg“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-dschihadisten-mit-knast-vergangenheit-im-krieg-a-926764.html
Mich interessiert: Gibt es für diese Aussagen valide Belege?
Letzte Meldung von mir erstmal, aber die muss noch sein…
Der Nato-Grüne Trittin spricht in Hart aber Fair von KZ-ähnlichen Zuständen in libyschen Lagern von denen „gestandene Diplomaten“ (?) zu berichten wüssten, dann könne man dorthin niemanden zurückschicken. SPRICH: Leute, die gegen die NGO-NWO-Merkel-„Retter“ sind, wollen Menschen in KZs liefern.
Kosovo-Lügen-Nato-Serbien-Angriffskrieg Josef Fischer ich sehe Deine Schüler…
(Scharpings Lüge liefert Kriegsgrund für völkerrechtswidrigen Einsatz in Kosovo; https://www.youtube.com/watch?v=hi4rAIGkK-A ZITAT: Kosovokrieg ohne UN-Mandat ist ein KLARER Bruch des Völkerrechts, plus: Ein KZ, das es nie gab.)
(bei 1:00:45, https://www.youtube.com/watch?v=52Jq5o0yBZA)
Daß Schwarze in Libyen von den durch die Wertegemeinschaft herbeigebombten Freiheitskämpfer und Demokraten mit der Waffe in der Hand in Käfigen gehalten werden, wo sie schon mal Fahnen fressen dürfen, ist dir nicht bekannt? Dr. Google hat bei dir versagt? Die Schröder-Fischer-Scharping-Bande stellst du damit auf eine Stufe? Widerwärtig.
Ein Link und Artikel würden genügen, um die „KZs“ in Libyen zu belegen. Danke im Voraus.
Es ist keine Frage, dass der Westen Libyen überfallen hat.
War die Angriffskrieg gegen Serbien Völkerrechts-konform ? Was sagte Schröder dazu ?
Widerwärtig ist hier allein diese Beschimpfung.
Pöse VTler…
2017 kommt Rothschild Macron€ aus dem Nichts an die Spitze einer europäischen Führungsmacht.
2017 wird neu-Bilderberger Spahn ständig in den Medien platziert und nun ganz offen Richtung Kanzlerschaft getragen…
3 servile Artikel über Jens Spahn unter den Top Politik Artikel auf Stern.de
http://imgur.com/a/BoVQS
Artikel in die Richtung Spahn – Kanzler gab es auch schon länger
https://www.theguardian.com/world/2016/aug/28/jens-spahn-man-who-could-replace-merkel-interview-germany
Noch länger, der Plan hat schon einen Hipster Bart
Mai 2016
http://www.politico.eu/article/jens-spahn-the-young-gay-conservative-german-chancellor-in-waiting-jens-spahn-cdu-csu-angela-merkel-germany/
Klar, immer schön die Randgruppen fördern! Die kann man am besten steuern, haben das größte Demokratie-Vernichtungspotential und sie werden wegen ihrer Geringfügigkeit dem Establishment nicht gefährlich.
Mehr dazu:
Manipulierte Minderheiten stellen für demokratische Staaten eine große Gefahr dar
https://www.theblogcat.de/%C3%BCbersetzungen/der-saker-25-08-2017/
Natürlich muss die Tagesschau auch heute mitmachen…
http://www.tagesschau.de/inland/spahn-109.html
Spahn-Platte abfeiern im Chor ist Zuuuuuuufall.
Teleherzog weiß schon lange, dass Spahn zum neuen Kanzler aufgebaut werden soll. Hat der Stern aber lange gebraucht.
Die Gniffkes sind echt einmalig.
Auf der Startseite, Kategorie Mediathek preisen sie den Bürgerchek zur Wahl an.
Zu sehen sind Trump, Erdogan und Putin.
Und ick dachte immer, es wird in D gewählt?
Jetzt müssen die drei Dunkelmänner schon dafür herhalten, damit nur ja nicht von den Mißständen in Rautestan berichtet, geschweige denn diskutiert wird.
http://www.ard.de/home/ard/ARD_Startseite/21920/index.html
Das Merkel sorgt sich ja auch um irgend ’nen NGO/BNDfritzen in der Türkei, weil die hier schon länger Lebenden bereits in die Kategorie gut und gerne gewandert sind.
Nein, jeder gutinformierte Deutsche weiß, daß die deutsche Bundestagswahl nach Absprache mit Erdogan, Assad und Rouhani in Moskau von Putin entschieden wird.
Gruss von sPD Aydan Özoğuz an Österreich und die Schweiz:
Politik » Deutschland
Aydan Özoğuz zu Deutschland: „Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar“
Von Kathrin Sumpf, 21. Mai 2017
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/aydan-oezoguz-zu-deutschland-eine-spezifisch-deutsche-kultur-ist-jenseits-der-sprache-schlicht-nicht-identifizierbar-a2120482.html
Sie wäre nicht die erste, die in Assimilation eine Verschwörung sieht.
Sie muss sich nicht assimilieren, aber ein bissl mehr als die Sprache macht die hiesige Kultur schon aus, dass sie aufgrund der Historie, die eben anders war als in Frankreich, regionale Vielfalt aufweist, ist ja nicht a priori ein Mangel.
Mir stellt sich die Frage: Wie schlecht war das Gymnasium, was sie dereinst besucht hat?
… und wenn solche Leute wie Frau Ö. so weitermacht, mutiere ich zum Jücel-Deutschen: ewig übellaunig.
Keine Propaganda, sondern ein kurzer Erlebnisbericht.
Fuhr viel Bahn,
u.a. durch die Legendäre Baustelle Baden-Baden und Rastatt.
Die Bahn hat da NICHTS wirklich unter Kontrolle gehabt. Keine Flexibilität bei den Taktungen. Zu wenige Transferbusse. Kaum Informationen. Verspätungen en masse. Das Highlight: Der Zug fuhr zu erst auf em Gütergleis ein, musste dann zurück bis zur falsch eingestellten Weiche und dann nach 30 Minuten auf dem richtigen Gleis anzukommen. Der 25 Minuten Puffer zum Anschlusszug war dann durch.
Bei der langen Reise fielen die vielen Wahlplakate der MLPD und Deutsche Mitte auf.
Friseurbesuch in einer Norddeutschen Stadt:
Mein Friseur in einem noblen Geschäft war kurdisch-syrischer Yeside. Ende 20, gutes Deutsch, ruhig und ausgeglichen. Er kam 2008. Mittlerweiel beantragte er die Einbürgerung, was nicht leicht sei. Familie zum Grossteil schon in D. 2010 Ausbildung in Ostdeutsche Stadt. Dort vermehrt Beleidigungen und Anfeindungen ohne Grundlage und Anlass. Daher vor ca. 10 Monaten in den „westdeutschen“ Norden gezogen. Jetzt keine grundlosen Anfeindungen mehr.
Syrien war stabil und i.O. solang Assad an der Macht war. Die Yesiden galten als Staatenlose. Die Kurden hatten Waffen und schützten die Yesiden. Dann kam ISIS und die Kurden liessen die Yesiden zurück. Der ISIS raubte die Yesidinnen als Sexsklavinnen, etc.
Ausdrücklich wies er auf die Schuld der Hardcore Islamisten hin, finanziert aus SA. Er hat grösste Sorgen wegen der totalitären Islamisten auch in D.
Meinen Unmut über die Inflationsflut in 2015 konnte er verstehen. Ich meinte, dass es immer etwas Migration geben müsse, aber geregelt. Wir waren uns einig, dass neben der echten Syrern zu viele Nordafrikaner kamen. Er ergänzte, dass auch zu viele aus „Schwarzafrika“ unberechtigt kamen.
Wir gaben uns zum Abschied die Hand und ich wünschte ihm alles Gute auf seinem Weg in Deutschland.
Die ARD Tagesschau übt sich in subtilem Rassismus.
Für die ARD steht fest: DER Russe wählt die pöse AfD.
Warum nicht gleich wieder unrasierte Wodkatrinker in der Kleingarten-Datscha mit Russlandfahne und Kalinka Songs ?
http://www.tagesschau.de/inland/spaetaussiedler-afd-101.html
Und Ungarn ist heute bei der ARD… ein einziger Knast für „Schutzsuchende“…
Zivilisatorische Nachhilfe der Kanzler-Darstellerin.
Merkel weiterhin im Überlegenheitswahn ihres Regimes:
Angela Merkel:
„Wir fordern die Freilassung von Yücel, Steudtner und Tolu“
Angela Merkel hat sich zu den „komplizierten Beziehungen“ mit der Türkei geäußert. Die rechtsstaatliche Entwicklung in Polen betrachtet sie mit Sorge.
29. August 2017, 11:13 Uhr Aktualisiert am 29. August 2017, 11:42 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, hgö, mpi 17 Kommentare
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/angela-merkel-pressekonferenz-tuerkei-visa
Da bedeutet doch nichts anderes, als das die NATO-„Brüder“ Türkei und Polen aus Merkels Sicht keine Rechtsstaaten sind und Merkel ihnen ein NWO-Mutter-Diktat vergeben muss. Zivilisatorische Nachhilfe der Kanzler-Darstellerin.
Muttis grösster Wunsch. Ihr grösstes Projekt.
„Merkel: „Nichts würde ich mir mehr wünschen““
Gefühle, Liebe, Nähe in der taz statt in Die Bunte oder Gala.
MÖGLICHE YÜCEL-FREILASSUNG :
Merkel: „Nichts würde ich mir mehr wünschen“
FAZ, 29.08.2017
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/moegliche-yuecel-freilassung-merkel-nichts-wuerde-ich-mir-mehr-wuenschen-15173224.html
„Merkel fügte hinzu: „Wir setzen uns auf allen Kanälen für ihn ein. Das ist leider sehr kompliziert, weil Deniz Yücel Doppelstaatler ist und wir da konsularisch nicht so viele Rechte haben.““
Tell me a story:
L wie Leidenschaft
O wie Oeffentlich
V wie Volksverdummung
€ wie €rguss für Erdogan
Desto mehr Leute wissen was für ekelhafte Rhetorik der Herr Yücel verwendet(e)
Zitat:
„Das Völkersterben der Deutschen ist eines der schönsten Dinge…“
desto mehr Leute werden Merkel für ihre LOV€ zu Herrn Yücel – mögen ;-)
Ich habe mal von einem „Befürworter“ gehört, dass die Aussage „Das Völkersterben der Deutschen ist eines der schönsten Dinge…“ satirisch gemeint sein sollte. Kann mich da jemand aufklären?
Du kannst dir hier selbst eine Meinung bilden:
http://www.taz.de/!5114887/
Sein (satirisches Handwerk) beherrscht er mE nicht.
Mehr als bösartig ist er in seinen Formulierungen auf jeden Fall, – und das sage ich, der ich Sarrazin überhaupt nicht schätze.
Der Autor Deniz Yücel hatte unter der Überschrift „Das ist nicht witzig“ unter anderem geschrieben: „Buchautor Thilo S., den man, und das nur in Klammern, auch dann eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen darf, wenn man weiß, dass dieser infolge eines Schlaganfalls derart verunstaltet wurde und dem man nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten.“
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/verstoss-gegen-persoenlichkeitsrechte-thilo-sarrazin-gegen-die-taz/8653894.html
Die Formulierung von der „lispelnden, stotternden, zuckenden Menschenkarikatur“ war übrigens ein Zitat aus einem Beitrag in der „Frankfurter Rundschau“ vom Mai 2012. Die Autorin Mely Kiyak distanzierte sich später von diesem Sprachbild, sie habe nicht gewusst, dass Sarrazin an einer halbseitigen Gesichtslähmung leide
Aus dem selben Artikel. Ich wußte doch, daß das von einer anderen Haßpredigerin kam. So geben die sich gegenseitig das Stichwort.
Wenn schon zitieren, dann richtig — und mit der Anmerkung, daß es sich um eine satirische Meinungsäußerung handelte:
„Woran Sir Arthur Harris, Henry Morgenthau und Ilja Ehrenburg gescheitert sind, wovon George Grosz, Marlene Dietrich und Hans Krankl geträumt haben, übernehmen die Deutschen nun also selbst, weshalb man sich auch darauf verlassen kann, dass es wirklich passiert. Denn halbe Sachen waren nie deutsche Sachen („totaler Krieg“, „Vollkornbrot“); wegen ihrer Gründlichkeit werden die Deutschen in aller Welt ein wenig bewundert und noch mehr gefürchtet.
Nun ist schon so manches Volk ohne das gewalttätige Zutun anderer von der Bühne der Geschichte abgetreten: Die Etrusker wurden zu Bürgern Roms, die Hethiter gingen im anatolischen Völkergemisch auf, die Skythen verschwanden irgendwo in den Weiten der Steppe.
Eine Nation, die mit ewiger schlechter Laune auffällt
Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen und, wie Wolfgang Pohrt einmal schrieb, den Krieg zum Sachwalter und Vollstrecker der Menschlichkeit gemacht zu haben; eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewiger schlechter Laune auffällt; eine Nation, die Dutzende Ausdrücke für das Wort „meckern“ kennt, für alles Erotische sich aber anderer Leute Wörter borgen muss, weil die eigene Sprache nur verklemmtes, grobes oder klinisches Vokabular zu bieten hat, diese freudlose Nation also kann gerne dahinscheiden.“
https://www.taz.de/!5114887/
Läßt du das nämlich weg, wandelst du auf den Pfaden der Lügenpresse.
Bitte, was daran ist satirisch?!
@Gesine Hammerling:
Würdest Du ähnliche Schriften, Aussagen und Thesen über andere Völker ebenfalls empfehlen ? Wenn ja, welche ?
Bestimmt findet sich was über Die Russen, Die Osmanen, Die Juden,… Also empfiehl mal.
Dann war Mein Kampf also auch eine Satire, oder wie oder was?
Im Grunde bleibt die Aussage die Gleiche – und ist für jeden dem irgendwas an Deutschland und deutscher Kultur liegt – ein Schlag ins Gesicht.
Da bleibt das „Geschichtsgesülze“ drumherum nur ablenkendes Beiwerk…
–> Eine Nation, die mit ewiger schlechter Laune auffällt
Und wie kommt dieser Depp dazu solche Verallgemeinerungen zu treffen?
Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen wie diesen Artikel…
Die TAZ eben…
was will man erwarten, von dieser NATO-GRÜN-Klitsche…
*würg
Aus einer Aneinanderreihung geschmackloser und unterschwelliger Beleidigungen gegen einzelne (wie Tilo S.) oder aber gegen Deutsche an sich – wird auch dann keine Satire, wenn man es explizit als solche verkauft.
Da gibt es auch nichts dran zu verteidigen. Dass Erdogan solche „Witz-“ (komm raus!)-Figuren für uns einlocht, dafür müssten wir ihm eher noch dankbar sein.
!!
Ob ein Faktencheck die friedliche Integration der Etrusker ins Imperium bestätigen würde, wage ich zu bezweifeln. Und was die Hethiter und die Skythen so anbetrifft, immerhin haben sie doch beide in ihrem ehemaligen Stammesgebiet – das so ziemlich das gleiche ist – einen erheblichen Saustall an Erbe hinterlassen, der gerne von einem späten Imperium wieder gerne für eigene Aktivitäten aufgegriffen wird.
Tut aber alles nichts zur Sache. Zugegeben „In Schönheit Sterben des teutschen Volkes“ ist ein wahrlich vortrefflicher „roter Hering“ hier auf dem Melder.
Imr Text ist Null Satire enthalten. Er ist ein Hasspamphlet eines Antideutschen (türkischer Abstammung)
Was ist daran Satire? O.k. ich gehöre wahrscheinlich auch zu den unterbelichteten Deutschen, die Satire nicht einmal erkennen, wenn man sie ihnen auf den Bauch bindet.
Trau ruhig Deinem gesundem Menschenverstand :)
Das ist beleidigende Provokation pur, egal, was sie sagen, was das sein soll!
Daß Merkels größter Wunsch die Freilassung dieses Deutschen-Hassers ist, paßt so perfekt wie der Faust aufs Gretchen.
Es kommt nächste Woche Donnerstag eine Verschwörungstheorie in die Kinos. Adler Berriman Seal, bekannter als Barry Seal war ein CIA-Agent und Drogenschmuggler, der nach eigener Aussage seit Ende der 1970er Jahre Kokain im Auftrag mittel- und südamerikanischer Drogenhändler in die USA flog, verfilmt mit Tom Cruise
Schade, dass es soweit ich es beurteilen kann, bei dem Wolf of Wallstreet eher um Schau, Party und Sprüche gegangen ist. Die Themen wurden in Kürze und brauchbarer Tiefe einzig von Oliver Stone dargestellt: Wallstreet, JFK, Platoon,…
Sicherlich geht es auch hier um flotte Sprüche, schnelles Geld und Abenteuer,… aber eine Prise VT-Aufklärung für die Massen kann nicht schlecht sein ;)
Eine gute Satire auf Medienmanipulation für die Massen war „Wag the Dog“. Habe ich zur Zeit von Lewinsky-Affäre und Kosovo-Krieg gesehen, hatte dadurch besondere Aktualität
Muss ich noch schauen !!!
Tipp für die ganze Familie !!! :
CAPTAIN FANTASTIC Trailer German Deutsch (2016)
(https://www.youtube.com/watch?v=hn3sRSb2Lk4)
Der Film ist absolut nicht political correct :D
@Jens E: Ein Film mit Kapitalismus-Kritik, dem Aussprechen deutlicher Kinderworte ohne PC-Denkverbote, Kritik am Staat, Kritik an Kriegen des Westens, Kritik am Zeitgeist, Kritik an Umweltzerstörung, Kritik am Bildungssystem, Verweis auf die ursprüngliche Verfassung des Imperiums,…
Jetzt ist mir noch bewusster, wie gut der Film ist ;)
Apocalypse Now hast vergessen (Francis Ford Coppola) und
Roman Polanskis The Ghostwriter (seitdem hat er die Vergewaltigungssache aus den `70ern an der Backe).
Oh ja, der Ghostwriter … böser Film.
Wieso fiel mir da nur immer der Schröder-Köpf ein und die Tusse des Gaucklers? :-o
Lulu, Sie sind noch gemeiner als ich.
In einem Roman, den ich sehr gern immer mal wieder zur Hand nehme, erzählt die Protagonistin von einem Kinobesuch. Ein als Komödie ausgewiesener Film erwies sich für sie als Albtraum und sie beschrieb, dass die Kieferschmerzen vom Zähnezusammenbeißen hatte.
So ähnlich – nur ohne die Fehlinterpretation Komödie – ging es mir beim Ghostwriter, einschließlich der Nackenschmerzen vom zustimmenden Kopfnicken.
So sind wir halt: Klein und gemein.
Die Schotten kennen das :D
Die Gniffkes auf dem Kriegspfad … in Asien.
https://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea-rakete-japan-103.html
Nun hat man es endlich geschafft, daß der favorisierte Giftzwerg gezeigt wo es hingeht, wenn die VSA/Südkorea ihn weiter reizen.
Kein Wort von den derzeitigen Manövern der VSA/Südkorea mit 40.000 Mann.
Kein Wort von den mittlerweile 4 Angeboten von Kim an die USA/Südkorea, daß er seine Raketenprogramm stoppt, wenn diese mit den Manövern aufhören. Diese wurden von den VSA allesamt angelehnt. Das letzte Vorgestern.
Und natürlich:
„Bisher keine Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.“
Krrx: gezeigt hat
Ich bin immer noch für den Raketentest vor Guam. Rein rechtlich gesehen spricht nichts dagegen. Jetzt, wo sie sowieso schon eine Rakete über Japan gefeuert haben, können sie dasselbe auch Richtung Süden machen. Noch besser wäre allerdings die Rakete hinter Guam niedergehen zu lassen. Die VSA werden sich nicht trauen auf eigene Faust einen Krieg zu beginnen, viel zu instabil ist die innenpolitische Situation, da sind GIs die in Särgen zurückkommen das letzte was sie gebrauchen können.
Was viele andauernd übersehen: Die VSA sind im Grunde seit dem Vietnamkrieg nicht mehr kriegsfähig, deshalb konnten sie sich nur an weitaus schwächeren Gegnern (Afghanistan, Irak) und letztendlich nur noch geheimdienstlich (Syrien) abarbeiten. Denn die amerikanische Gesellschaft akzeptiert seit dem Vietnamkrieg keine größeren Verluste mehr. Da nützen auch die ganzen Flugzeugträger nichts, wenn in der Gesellschaft nicht die moralische Festigung da ist, auch größere Opfer hinzunehmen. Das amerikanische Militär ist ein Tiger ohne Zähne, gebrochen von den Vietcong (auf deren Erfolg die Nordkoreaner überdies seither neidisch sind).
Der Test jetzt, war die klare Ansage von Kim, daß er die wirtschaftlichen und bevölkerungsreichsten Zentren in Japan auf’s Korn nimmt. Das wäre geopolitisch der Supergau für die .amis.
Der Dollar würde abstürzen, von den Protesten bei 100.000en Toten ganz zu schweigen. Die westliche Welt würde aufwachen und das kann sich die Zockerbande nicht leisten.
Hier der Beweis. Allein der Überflug verursachte an der Wallstreet Schnappatmung:
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170829317220287-nordkoreanische-rakete-us-aktien/
Die neuesten Umfragewerte des de Rothschild Klons sind im Keller

https://de.sputniknews.com/politik/20170827317191186-macron-popularitaet-sinkt-umfrage/
Da muß was getan werden dachten sich die Bankster.
Ergebnis: Ein Hund
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/blickpunkte-3323.html
Was bei Bush (sen.) und Clinton gefunzt hat, soll nun dem französischen Klon helfen.
Es ist, wie im richtigen Leben: Ein guter Zuhälter verpaßt seinem Huhn immer zuerst einen Hund. Dann ist es beschäftigt und kommt nicht auf dumme Gedanken.
Kollege Lulu,
das Teil hatte ich eigentlich gaaaaaaanz oben auf meiner Melder-Agenda. Danke !
PROPAGANDA at it’s best ! Tiere gehen immer ! PEINLICH ! Reines Werbeagentur-Denken !
Einen wichtigen Aspekt möchte ich ergänzen. Unter dem oben gezeigten ARD Foto stand u.a. geschrieben: „Nemo heißt der Labrador-Mischling, den er und seine Frau Brigitte vor einigen Tagen von einer Tierschutzorganisation adoptiert haben.“
Peinlich – Plump – Macron€
Bei Muddi gibt’s dann ein Rhesusäffchen auf die Schulter. Die mag keine Hunde. Naja, noch kommt sie ohne Vieh aus.
Dafür heute Morgen im ZDF MoMa beim Bonbon-Masse kneten. Nach der Kartoffelsuppe folgt der Nachtisch…
Vorsicht, wenn’s ums Eingemachte geht, hat Monsanto-NWO-Merkel noch einiges in der Schublade…
Stimmt. Letzte Woche hat ’se mit Rouladen gedroht.
Und wer bekommt die Nacktmulle?
Gollum!
Und, wo sitzt sie denn, die Mulle?
Obama hat doch auch einen und Putin eigentlich auch. Aber während Obama hinter seinem her rannte aber sonst toll war, war der von Putin böse, den „hetzte“ er sogar auf Merkel!
Merke, nicht alle Hunde sind gut, kommt auf die Richtung an. ;)
Übrigens glaube ich, daß Macron die Visagistin gar nicht für sich selbst, sondern für seine Mumie braucht. Nimmt aber alles auf seine „eigene“ Staatskappe… Für das viele Geld leistet sie allerdings keine besonders gute Arbeit, die Visagistin meine ich.
Ja, das ist mal eine sinnvolle Erklärung und liegt sehr nah. Danke.
Nicht alles lässt sich mit Geld richten – die Visagistin oder wegen mir auch Schönheitschirurgen können eben auch nicht aus Scheiße Gold machen.
Die Fed und die EZB schon.
Vielleicht dachten die, das funktioniert auch bei Brischitt. Nur hatten die da ’nen Denkfehler. Die ist nicht aus Luft.
Ron Paul:
Will Congress and Trump Declare War on WikiLeaks?
http://ronpaulinstitute.org/archives/featured-articles/2017/august/28/will-congress-and-trump-declare-war-on-wikileaks/
Die Gniffkes sagen: Alles prima beim Dublin Geschiebe.
Erstmal wird auf Orban rumgehackt. Der läßt die noch nicht bearbeiteten „Flüchtlinge“ nicht frei rumlaufen. Ein Unding!
Aber dann geht’s los mit Muddis Erfolgsstory.
(Nicht vergessen, es waren mehr als 1,5 Mill. – genaue Zahlen gibt’s nicht!! -, die durch Merkels gesetzwidriges Handeln ins Land strömten)
Mit Griechenland und Italien „verbesserte sich hingegen die Zusammenarbeit.“.
Liest sich gut. Aufgepaßt! Zu Griechenland gibt’s außer viel Rauch keine Zahlen dafür aber „Zu einer Bewertung des wieder aufgenommenen Verfahrens wollte sich das Innenministerium allerdings noch nicht durchringen.“
Auf gut deutsch = Nix, Null, Niente – Alles heiße Luft!!
Aaaber jetzt: Spitzenreiter Italien.
Jede Menge Zahlen und blabla. Dann, immerhin „konnte bislang nur ein kleiner Teil, nämlich 535 Asylsuchende, auch tatsächlich nach Italien zurückgebracht werden.“
Man wird ja bescheiden. Besser als nischt urteilt Michel über Muddis Erfolgsstory (sofern er das Lesen nicht schon aufgegeben hat) und übersieht den Pferdefuß: „Im zweiten Quartal 2017 standen 1699 Überstellungen aus Deutschland 1669 Überstellungen nach Deutschland gegenüber.“ Da sind dann wohl die nach Italien geschickten mit drin.
Facit: 1,5 Mill. Minus 30 + Familiennachzug = Deutschland geht es gut!
https://www.tagesschau.de/inland/ruckfuehrung-ungarn-deutschland-101.html
Lobend erwähnt wird dauernd ein Linker aus der Gesindelbude, der was gegen die Hin- und Herschieberei und überhaupt, wenn ja dann nicht und naja …
Kein Wunder, daß Sarah langsam döselig wird. Vor und neben sich cDU und sPD, hinter sich die Genossen. Das Valium muß erst noch erfunden werden.
Siggi Popp muß zur Befehlsausgabe antanzen (Nicht das die den noch zum Halbmarathon schicken) :o)
Plötzlich: Bundesaußenminister Gabriel reist in die USA – Treffen mit Tillerson und Kissinger
https://deutsch.rt.com/newsticker/56397-bundesaussenminister-gabriel-reist-in-usa/
Bei den Teilnehmern fragt man sich nur, welche Schweinerei da wieder ausgebrütet wird?
Verdächtig ruhig im MS. Sonst wird immer ewig abgefeiert, wenn mal einer der Hilfskellner die McDoof Bude in Washington DC besuchen darf.
Ob der „Pack“ Schreier ein paar Mitbringsel aus Büchel im Laderaum hatte? Sein Volksbelustiger faselte doch kürzlich davon.
Oder wollen die in Washington wissen, ob die Wilmersdorfer Exilregierung noch physisch anwesend ist? Assads Tiger Forces haben grad in Zentralsyrien 8.000 von deren Gewächsen den Hals umgedreht.
Halbmarathons sind ne ungesunde Sache
https://3.bp.blogspot.com/-dSTTltGDCEo/Tlvms7P2y6I/AAAAAAAACrM/ADyr3A5C5k4/s1600/josef10.bmp
:D
Der Fitneßtrainer des AA wird mit immer sympathischer.
Warum wird das Foto hier nicht gezeigt? Eine schöne, alle bereichernde Trouvaille. Mich haben bei dem Typen übrigens immer die Denkfalten beeindruckt, in die er sein Gesicht bei der geringsten Journalistenfrage legen konnte.
.bmp ist das falsche Fomat. Entweder .jpg oder .png
ARD Tagesthemen Kommentar von Georg Restle , der im WDR wohl bald als Kloputzer enden wird !
Timecode ab 09:20 Minuten
Georg schämt sich sehr für die verhandelte Flüchtlingspolitik in Paris, die von Mutti bestimmt wird und eine einzige Schande ist.
Mutti billigt das lybische Milizen Menschen in Lager wirft, wo gefoltert wird ect.
Es ist eine Schande das Mutti wieder Waffen an Diktatoren in Afrika , in den Dschad liefert, dessen Armee schwerste Menschenrechtsverletzungen begehen.
Es ist eine Schande das Mutti die EU Aussen-Grenzen jetzt in der Mitte von Afrika zieht.
Mit dieser Politik wird das Flüchtlingselend nicht bekämpft , es wird nur verlagert dort wo keine Kameras mehr sind, in die Wüste Afrikas.
Alternativen wäre eine andere Afrika Politik, die den Menschen hilft und nicht den Renditeerwartungen privater Investoren.
Zugang zum freien Markt für Afrikaner anstatt sie mit bestehenden Freihandelsabkommen „auszugrenzen“.
So bekämpft man Fluchtursachen , aber daran hat Mutti kein Interesse.
Merkel geht es nur darum , das Problem mit den Flüchtlingen aus der Welt zu schaffen, koste es was es wolle.
Restle kann wohl froh sein , wenn er morgen für Mindestlohn noch die Klosteine zählen darf. :D
Dient wahrscheinlich nur dazu Alternatives Wahlvieh wieder Richtung Muttikulti zu treiben oder Resterampe ist morgen seinen Job los und muss GEZ-Pension genießen. Es gibt schlimmeres für ihn….
Solange er nicht die NATO und die Globalisierungsphantasien unter US-Hegemonie kritisiert, hat er nichts zu befürchten. Er spricht von einem libyschen Bürgerkrieg, afrikanischen „Diktaturen“ und „europäischen Werten“,da wird nichts anbrennen.
Frage mich immer, wie die das mit den Namen hinkriegen oder sind das alles Pseudonyme? :o)
Frage mich was ganz anderes! Ist das wirklich noch nötig, die getarnte Raute. Nächste Frage, was mag da bei der Meisterin der großen Raute für ein Gegenstand immer wieder ersehnt werden?
der Hals des deutschen Steuer-Michels? …oder doch nur Putin…
Auf deine zweite Frage gab es schon 2013 die Antwort:

D.h. also das, was jetzt hinter uns liegt. Mutti, wir danken dir!
Die Raute sagte „Zukunft in guten Händen“. Der Titan sagt „Deine Wette in guten Händen“.
Verstehe ich jetzt richtig? Zukunft mit der Raute = Wette auf die Zukunft? Und gezogen werden immer nur Nieten!
Was für eine Zukunft! Würden sich die Wähler doch nur an den früheren Spruch des Titanen erinnern!
Eier, was ihr braucht sind Eier!
Da hat er recht und zwar braucht es die in 4 Wochen in der Wahlkabine!
Zukunft in guten Händen wie bei ihm ;)
Google hat bei Youtube die Zensur verschärft, auch als kontrovers gelten
unter anderem Beiträge von Ron Paul, in denen dieser die US-Politik in Afghanistan
und gegenüber WikiLeaks kritisiert – 29.8.2017 – Kontroverse Videos können nun nicht
mehr eingebettet und gelikt werden. Außerdem werden sie „demonetarisiert“
https://www.heise.de/tp/features/Boese-weil-man-zu-sehr-nicht-boese-sein-moechte-3814439.html
Och, der Trump will wieder in Afghanistan mehr Truppen stationieren.
Wahrscheinlich sind die Opiummilliarden der afghansichen Warlords von CIA in Gefahr, da die Taliban erneut alle Opiumfelder vernichten und verbrennen könnte wie schon kurz vor der NATO Invasion 2001
http://www.sueddeutsche.de/panorama/neuer-rekordstand-opium-anbau-in-afghanistan-boomt-1.1817822
http://www.welt.de/politik/ausland/article115296559/Afghanistan-steuert-auf-Rekord-Opiumanbau-zu.html
Afghanistan dank Bush und Obama seit 2010 der größte Produzent von Haschisch
http://edition.cnn.com/2010/WORLD/asiapcf/03/31/afghan.cannabis/index.html
CIA verdient Millarden mit afghanischem Heroinschmuggel
http://www.globalresearch.ca/the-spoils-of-war-afghanistan-s-multibillion-dollar-heroin-trade/91
http://www.globalresearch.ca/afghanistan-garden-of-empire-americas-multibillion-dollar-opium-harvest/5324196
http://www.globalresearch.ca/opium-and-the-cia-can-the-us-triumph-in-the-drug-addicted-war-in-afghanistan/18522
http://www.globalresearch.ca/afghanistan-garden-of-empire-americas-multibillion-dollar-opium-harvest/5324196
US General Mccrysthal erklärte schon 2010 wie die US-Amerikaner ihre Opium-Milliarden (Heroinhandel) verteidigen.
Unschuldigen Afghanen werden einfach erschossen, weil es Terroristen gewesen sein könnten, die aber keine Terroristen waren
http://www.alternet.org/story/146251/shocking_admission_on_killing_civilians_by_top_us_general_almost_completely_ignored_by_corporate_media
http://www.huffingtonpost.com/2010/04/02/mcchrystal-weve-shot-an-a_n_523749.html
Russland stellte schon oft die Frage, warum die US-Amerikaner den Heroinschmuggel nicht stoppen und verbieten. Die US-Amerikaner meinten sinngemäß „Man kann den Menschen ihre einziges Einkommen das auf dem Verkauf von Opium basiert wegnehmen“
Gilt das etwa auch für die Kosovo-Albaner, die Organhandel betreiben, mit Drogen handeln und Menschenhandel betreiben?
Soll man das alles tolerieren, weil es verwerflich wäre diesen albanischen Schwerkriminellen ihre einzige Lebensgrundlage Einkommen das auf Organhandel basiere wegzunehmen?
Ich glaube es ist an der Zeit alle US-Politiker in Abu-Ghuraib Foltergefängnis lebenslänglich wegzusperren einschließlich Trump,Obama und Mccain!
Polen über Medien in Deutschland „nur links“ – in Polen „Rechts & Links“
„Kritisiert wird ein Mangel an Pluralismus in den polnischen Medien, aber
in Wirklichkeit lässt der Pluralismus der deutschen Medien viel zu wünschen übrig“
, erklärte er und fügte hinzu, dass es in Polen „Zeitungen von links bis rechts gibt,
während in Deutschland linke und linkszentristische Medien dominieren“.
Naja „links“ ist was anderes – eher das, was man hier in Deutschland „links“ nennt.
Den Pluralismus betreffend haben sie allerdings recht. Deutschland ist (wieder einmal) auf einem schlimmen Weg.
Das haben Kugeln nun mal so für sich. Wenn man nur lange genug nach rechts davon rennt, kommt man irgendwann wieder von links zum Startpunkt.
Der Eindruck – wie immer – täuscht also.
Merkels Globalplayerpolitik “ wir schaffen das “ (für unsere Globalplayer wie Diesel-VW bis tausendfacher verklagter Deutschen Bank) zeigt Erfolge – während Menschen in Deutschland nach Willkür vom Staat enteignet und diskriminiert wurden:
„Geldüberweisungen von Migranten aus Deutschland erreichen Rekordzahl
Die Migranten, die in Deutschland arbeiten, haben 2016 laut dem Wirtschaftsmagazin „Wirtschaftswoche“ rund 4,2 Milliarden Euro an ihre Familien in den Herkunftsländern überwiesen – eine Rekordsumme seit der deutschen Wiedervereinigung. …“
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170828317213052-geldueberweisungen-von-migranten-aus-deutschland-erreichen-rekordzahl/
Ja bei 4,2 Mrd Euro, da freut sich die deutsche Wirtschaft, die Mittelschicht und im Lohn und Rente betrogene Bevölkerung.
Geil Merkel.
Echt geil, während Sie für die CDU im gesendeten Wahlprogramm vom Wohlstand etc. – lügt -!
Merkels CDU/CSU kann so mit – billig-Sklaven – auch EU-Nachbarn wie Belgien, Polen, Frankreich und die berühmten PIIGS neben der USA unter finanziellen Druck der Ausbeutung halten.
Exportweltmeister mit faschistischem Rechtssystem der Willkür.
ob die NATO Medien – Staatsfunk von ARD – ZDF auch das verschweigen werden?
„„Russland ist nicht unser Feind“: USA könnten Militärbasen in Tschechien verlieren
Die tschechische Regierung zieht in Betracht, die US-amerikanischen Militärbasen vom eigenen Staatsgebiet zu bannen, erklärte der tschechische Botschafter in Russland, Vladimir Remek, in einem Interview für die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti. …“
https://de.sputniknews.com/politik/20170828317213112-russland-ist-nicht-unser-feind-usa-koennten-militaerbasen-verlieren/
Nichts läuft rund im Imperium ! Aber die haben ja zum Glück ihren eigenen Schuldigen , Trump ! :D
http://www.telesurtv.net/english/opinion/Venezuela-The-Hour-of-Liberation-Has-Arrived-20170828-0020.html
Je mehr die Südamerikaner mit Regimechange Drohungen drangsaliert werden, umso eher schweißt es die Länder zusammen .
Erst wollen sie den alternativlosen €URO nicht, dann wird auch noch in Erwägung gezogen US-Basen zu schließen (was sowieso nicht geschieht)? Zeit für den nächsten Putschversuch.
Scharfschützen an den Fenstern.

Pfeiffendes Volk vor der Tribüne.
Selfies mit Muddi sind ein begehrtes Souvenir (Die Gniffkes)
So lebt sich’s gut und gerne im Wahlkrampf 2017
Bei Putin sind „Selfies“ immer vom Kreml inszeniert um das russische Volk etwas vorzumachen , einzuwiegeln und einzulullen, eine Scheinwelt vorzugaukeln , heisst es bei unseren Qualitätsschranzen immer.
Man vertausche Putin mit Merkel und jeder wird sagen, Ja es ist so !
Man vertausche Putin mit Merkel – besonders die Urlaubsfotos mit Sessellift bzw. Angelhaken… Oh je!
Gut&Gerne! Jetzt bekommen sogar meine Konsumräusche einen fahlen Beigeschmack. Jedesmal wenn ich derzeit irgendwo in der Einkaufszentrale deutscher Kolonialwarenhändler (kurz E.d.K.) shoppen gehe, muss ich es lesen: Gut&Billig!
Ob die Filialleiter schon einen Umsatzrückgang zu verzeichnen haben?
Glaube, die Kaffekanne hatte auch so ’nen Spruch, bevor sie im Porzellanladen zwischen den Elefanten aufgeteilt wurde.
Also so allmählich sollten wie beide uns irgendwo als Waldorf & Statler verdingen.
Da fehlt noch einer … nachts, wenn der SSpeigel kommt :o)
Der macht vielleicht gerade Urlaub – A&P
Weil es so übel war und nur noch 20 Minuten über waren gestern, hier nochmal:
Auf RTL lief per se so ein Bericht (teilweise auf Wallraff beruhend), der halbwegs informativ anfing und aufzeigte, wie tatsächlich konkrete fake news enstanden und die Runde machten, samt Aufklärung wie die eigentliche Lage ist. Der Teil war durchaus gut genug recherchiert und dargelegt, dass man es akzeptieren konnte, zumal da nicht zB KenFM, nachdenkseiten und Co mit reingemischt worden sind.
Dann aber kam wohl das eigentliche Ziel:
RT Deutsch
Auf einmal gab es kein konkretes Beispiel mehr, stattdessen zwei Ausschnitte mit Aufnahmen, einmal mit einer Kollegin und einmal mit einem Vorgesetzten wohl.
Bei der Kollegin wurde gesagt: „Du bist hier sehr frei, aber natürlich gibt es eine Redaktionslinie.“ und auf die Nachfrage, welche die sei: „Naja, wir sind ja ein russischer Staatsfernseher, d.h. Du wirst jetzt nicht gerade ein Loblied auf die NATO singen können.“
Dies galt als erster Beweis für fakenews/VT/Propaganda, ohne irgend etwas benennen zu können, was denn falsch sei. Merke: Keine Propaganda betreiben zu dürfen = Propaganda.
Das nächste kam dann von einem angeblichen Vorgesetzten (wer das konkret war konnte man weder sehen noch hören, ist aber auch egal) und es ging darum, welche Themen gut laufen mit der Antwort (so dem Inhalt nach, nicht wortgenau): „Naja, so alles was die US Armee, NATO, Truppenstationierung in Deutschland gegen Russland, usw.“ Letztlich ein Ausschnitt und es ist wohl klar, wenn man jetzt RT ein bisschen kennt, dass da wohl weit mehr genannt worden ist.
Der Propagandavorwurf dann:
„Nicht Russland ist also der Aggressor, sondern die NATO.“
Merke: Die Nennung der Realität ist die Propaganda.
Erbärmlich.
Alles relativ. Für den Wertewesten steht die NATO für „freedom and prosperity“ (Anders Fogh Rasmussen). Und wenn die geistig unterbelichtete Ursula von der Leyen im Beisein Mattis‘ freudestrahlend von einer NATO „Wertegemeinschaft“ spricht, dann meint sie das ernst und glaubt das auch. Für solch mental abgewrackte Menschen kann die russische Position nur die der Aggression sein. Wer als Grund Putins Handeln bzgl. Krim angibt, sollte vorher den Blick nach Jugoslawien richten.