Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
cDU Blondchen soll Ziel des russischen Tausendsassas gewesen sein?
Echt ma?
Ich glaube, wenn cDU Gross-Glocke Klöckner was von Iron Sky sieht hält die das für ne Doku und bezichtigt dann immer die Mond-Nazis…
Die Welt, 03.09.2017, Deutschland CDU-Politikerin Julia Klöckner meldet Hackerangriff „mit Grüßen aus Russland“
Sicherheitsbehörden warnen seit langem, dass es vor der Bundestagswahl den Versuch geben könnte, die Wahl durch Cyberattacken zu stören. Am Sonntag hat es offenber die CDU-Politikerin Julia Klöckner erwischt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168274070/Julia-Kloeckner-meldet-Hackerangriff-mit-Gruessen-aus-Russland.html
Die muss sich wieder ins Gespräch bringen. Nicht dass Karl Theodor zu Googleberg ihr noch die Kançlernachfolge vor der Nase wegschnappt.
AfD doch über 20% ?
Das heisst, der AfD-Geheimplan war es die zwei NWO-Ableger zur Prime-Time dem Volk zu präsentieren?!?
Perfide !!!
Aber wir wissen ja, pöser Putin lenkt AfD. AfD lenkt die ÖR-Staatssender…??? Häääääh, jetzt versteh ich das nicht mehr.
Schwachsinns Post von Augstein. Statt er mal darauf hinweist, wie die Medien mit einem massiven Bombardement mit „Flüchtlings“ Themen die Leute gehirnwaschen. Ohne das wüssten die meisten Leute davon schlichtweg überhaupt nichts und so gut wie niemand ist daovn betroffen, ganz im Gegenteil zu den ganzen sozialen Themen.
Aber genau deswegen machen das diese rechtsradikalen Oligarchenkanäle ja auch…
Statt er mal darauf hinweist, wie die Medien mit einem massiven Bombardement mit „Flüchtlings“ Themen die Leute gehirnwaschen.
Genau das hat Augstein gemacht, vielleicht etwas subtil, aber er spricht mit dem Sätzchen genau die Problematik an. Und er hat auch Recht, dass kann keinem Gefallen.
Da könnte er sogar recht haben. So wie Merkel und Schulz gekuschelt haben, dürfte das viele Protestwähler angespornt haben.
Jedoch …. Merkel und Schulz sind nicht weniger unwählbar als die AfD. Von daher….
Nordkorea grenzt an Südkorea, China und Russland. Nicht mal an Japan. Dann meldet sich das Top-Dog Imperium…
WIESO soll das logisch sein ???
Warum sollte das Imperium das RECHT haben zu „reagieren“ ?
Hat Nordkorea jemals auf Atomwaffen-Tests des Imperiums „reagiert“ ?
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un | Bildquelle: dpa
VIDEO Jan Philipp Burgard, ARD Washington, zu den Optionen der USA nach dem möglichen Wasserstoffbombentest Nordkoreas
Nordkoreas Machthaber Kim hat mit dem angeblichen Wasserstoffbomben-Test die Welt provoziert. Das US-Verteidigungsministerium warnt nun bei Bedrohung vor einer massiven militärischen Antwort. Der UN-Sicherheitsrat plant eine Sondersitzung. 03.09.2017, http://www.tagesschau.de/
Und jetzt geh deine Hände waschen , Trolling in der Hose macht die Hände schmutzig.
Bald geschafft!
die SAA steht kurz vor Deir Ez-Zor, um die Belagerung aufzubrechen
Röpcke dreht sicher schon am Rad :D
Der wartet gerade auf die Videos seiner Kopfabschneider Freunde, der Spin der Berichterstattung muß gewahrt bleiben :D
„Assad ist stärker als ich es mir erhofft habe“ (Adolf Merkel)
Dieses Arschloch (ex-schmalzlocke) ist jetzt bei Anne will. Wiecjann man einen solchen Schleier und Betrüger einladen. Oder besser wie kann man denken, dass das blödvolk das ok findet? Wahrscheinlich wissen die das die Zuschauer doof wie Scheisse sind.
Und jetzt die Müntehackfresse. Da möchte man doch seine Mistgabel rausholen.
Baron von
MünchhausenGuttenberg ist doch ein Blaublüter. Der muss nur Winken und schon steht das Völkchen stramm. Lügner, selbst wenn sie massiven Schaden – siehe Dieselgate – verursachen, werden hier doch hofiert bis die Schwarte kracht.Ich schmeiße mal den Hut in den Ring. TVDUELL
Welchen Hut, in welchen Ring?
Habe zwar nur ab und zu reingezappt für wenige Sekunden. Habe nur hingeguckt,nicht gehört!
Körpersprache sagt mehr als tausend Worte.
Und in Summe muß ich feststellen – vielleicht nicht repräsentativ – dass im Match Friede gegen Liz
Liz mit ihrem Stürmer in schwarzer Uniform eindeutig die Szene beherrscht hat. Ein Dutzend mal
reingezappt, 5 x Klöppel, 3 x Schulz, 1 x Strunz und auch die drei Damen. Stimmt in Summe 13 x
gezappt. By random access
Der wie Obersturmbannführer wirkene Klöppel von RTL – sein Gehabe, stramm, Kopf hoch, immer ein
leichtes süffisantes Lächeln auf den Lippen. Nee, der Strunz und die Hennen von Gniffke&Co. haben
eindeutig die Arschkarte gezogen. Klöppel – die gute alte Zeit schwebte da im Raum!
Und bei der Merkler hatte man den Eindruck, die Langeweile war größer als im Sessellift! Und Chulz?
Wie ein kleiner Bub im Matrosenanzug, von einem Bein aufs andere hüpfend.
Insgesamt ein neoliberales Unentschieden, beide Gegner spielten im selben Team und der Torwart verstand es trefflich den Schüssen auszuweichen.
Bulgarische Journalistin Dilyana Gaytandzhiev deckt CIA-Waffen-Flüge via Silk Way Airlines für Al Qaida und IS in Syrien und Irak auf und wird gefeuert http://blauerbote.com/2017/09/03/bulgarische-journalistin-dilyana-gaytandzhiev-deckt-cia-waffen-fluege-via-silk-way-airlines-fuer-al-qaida-und-is-in-syrien-und-irak-auf-und-wird-gefeuert/
BRICS Talk 2017 (China) vom 1.9.
Dies ist ein spezielles Programm vor dem neunten BRICS-Gipfel in Xiamen, China. Zum ersten Mal trafen sich Moderatoren aus fünf Fernsehsendern aus den BRICS-Mitgliedsländern in Peking, um die Hindernisse und Chancen des Blocks zu besprechen. Beamte, Akademiker, Unternehmer, Reporter und Menschen aus allen Lebensbereichen schlossen sich den fünf Moderatoren an, um ihre eigenen Perspektiven auf „BRICS Talk“ zu teilen.
Angela Merkel eben im Duell der Gladiolen:
(sinngemäß) „Deutschland hat eine Zeitlang enorm die Vorzüge der Globalisierung genossen. Wir sind Exportweltmeister, wir haben dadurch sehr viele Arbeitsplätze…“
Also indem wir wir blöd schuften, um möglichst viele Waren und Dienstleistungen auf Nimmerwiedersehen außer Landes zu schaffen, „profitieren“ wir als Land??? Steile These! Erklärt aber so manches….
Die Frau ist komplett irre.
Kann hier keinen Widerspruch entdecken. Hab aber noch paar ungelesene Bücher im Regal stehen. Fange heute noch mit an versprochen.
Grüße
Tschuldigung, aber ARBEIT ist kein Gewinn, kein Wert, sondern „Mühe und Plage“ (das ist der Wortursprung). Und je weniger Arbeit ich habe, um so mehr kann ich leben. Logisch, oder?
Und wenn man sich jetzt noch anschaut, daß Deutschlkand seit Ewigkeiten einen Außenhandelsüberschuß erwirtschaftet. Also für einen Gutteil der exportierten Waren nur Geld einnehmen, das wir nicht in Importe umsetzen. Also im Klartext für nüscht und wieder nüscht schuften.
Was ist daran jetzt so gut, daß ich mich glücklich schätzen soll, „so viel Arbeit zu haben“?
Volker Pispers hat es mal sehr schön versinnbildlicht, als er den Schwachsinssatz „Sozial ist, was Arbeit schafft“ folgendermaßen demontierte:
Der Widerspruch ist, dass Deutsche Güter produzieren, die sie nicht benutzen, sondern Menschen in anderen Staaten. Die USAmerikaner machen das Gegenteil: Sie produzieren nicht viel aber benutzen Güter die Menschen in anderen Staaten produzierten.
War von vornherein klar, dass von der nur nur der übliche Dreck kommt. Einzige Interessante wären gute Fragen gewesen, aber die „Journalisten“ da sind ja eher noch übler als sie. Sinnfrei.
Und da arbeiten die Leute heute immer noch 40 Stunden wie nach dem Krieg
Das ist ungefähr so, als wenn man sich eine Waschmaschine anschafft um dann genausoviel zu arbeiten und genauso früh zu sterben.
Perfektes System der Sklaverei und erbarmungsloser Ausbeutung.
Während die Renten auf zwei/drittel der ursprünglichen Höhe gekürzt wurden und Rentner hierzulande Mittellose Menschen sind, feiert sich Merkel dafür, dass „wir“ „Exportweltmeister sind.
Man muss sich mal vergegenwärtigen, welche Abgründe menschlichen Denkens hinter solchen Äußerungen stecken !
Da fällt es schwer, die Wahlergebnisse zu glauben.
Glaub sie ruhig!
Es gibt leider immer noch zuviele Menschen, die dennoch CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne wählen. Entweder, weil sie aufgrund der Dauerpropaganda nicht verstehen, was da eigentlich passiert, oder weil sie Angst vor den Alternativen haben. Dann lieber den Scheiß, den man schon kennt…
Oskarträger ist Rassismus-Propaganda jetzt. „Gone with the wind“ ist jetzt nicht tolerant genug.
https://www.theguardian.com/film/2017/aug/29/theatre-in-memphis-pulls-racially-insensitive-gone-with-the-wind
Die Russen kommen!
CDU-Politikerin Julia Klöckner meldet Hackerangriff „mit Grüßen aus Russland“
Stand: 20:05 Uhr
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168274070/Julia-Kloeckner-meldet-Hackerangriff-mit-Gruessen-aus-Russland.html
„Sie sprach am Sonntag auf Twitter von massiven Angriffen und schrieb: „… mit Grüßen aus Russland. Ob das was mit der Wahl zu tun hat“.“
Ne, das hat mit Eurem kackdämlichen Gelaber über „russische Hacker“ zu tun. Mit sowas provoziert man nämlich eine riesige Herrschaft von „Hacker“ kiddies, dann genau das zu tun.
Und wenn es nicht die machen, dann macht’s der CIA für seine abartige Kriegsführung.
Für Russland selbst gibt es überhaupt keinen Grund sich hier einzumischen.
40% der russischen Hacker sollen ja noch unentschlossen sein…
War klar, daß diese karte noch gespielt werden würde.
Oh man ist das peinlich – auf den „Russen“ ist halt doch immer Verlass.
Dabei dachte ich, dass das viele Geschrei doch die Russen abgeschreckt hätte, und dass sie es wohl nicht mehr versuchen würden und dass weder Schulz noch Merkel für die Russen zu präferieren wären… was sollte also dieser massive Hack (3000 E-Mail Fishing Anfragen, au weia) bringen? Noch dazu auf eine CDU-Seite auf der es nix zu sehen gibt, und auf die sich auch kein normaler Mensch (außer Merkelfanboys) hinverirrt.
ARD Tagesschau : Kims Bombentests in Nordkorea spielen Merkel im TV Duell als Krisenkanzlerin in die Hände.
Heisst das jetzt , Kim Jong Un manipuliert den deutschen Wahlkampf ?
Eine seltendämliche Anbiederei der ARD Journalisten, aber wiedermal typisch.
Ja, Merkel hat den Bombentest extra bestellt, um gegen Kim zu polemisieren. Wenn Putin schon den Wirbelsturm in den USA gemacht hat. Es ist einfach ein Irrsinn, was in den Köpfen der sog. Journalisten so abgeht.
http://blog.zeit.de/teilchen/2017/09/03/die-partei-kapert-31-geschlossene-facebook-gruppen-von-afd-fans/
seufz Meine Güte, warum? Man sollte meinen, dass solche Satiriker schlau genug sind zu kapieren, zu was diese Aktion führt, nämlich noch mehr Aufmerksamkeit für die (als ob das nicht eh schon mehr als genug wäre) und dazu noch wieder eine riesen Kiste voll Munition für das Hauptwahlkampfargument der AfD: Sich als Opfer hinstellen.
Ich hoffe mal, das war keine Absicht, sondern wirklich nur dumm.
Das wirds werden !
Zerkratztes Teflon steht im Verdacht, krebserregend zu sein…
Die braucht keine Angst vor Krebs zu haben; die ist Krebs, und das im doppelten Sinn des Wortes.
http://www.focus.de/politik/videos/politischer-gillamoos-in-abensberg-karl-theodor-zu-guttenberg-fordert-kanzlerkandidat-schulz-zum-bierzelt-duell-heraus_id_7300307.html
Man beachte, der Auftritt morgen von diesem verarmten Landadel steht schon seit einer Weile fest. Un der Soze stellt sich auch noch zur Verfügung, um mit dem Nasenring vorgeführt zu werden. Hat er sich denn noch nicht genug lächerlich gemacht bis dahin?
„Staatsfrau Merkel trifft auf Zupacker Schulz“
http://www.tagesspiegel.de/politik/tv-duell-staatsfrau-merkel-trifft-auf-zupacker-schulz/20276168.html
Wer wissen will, was Sache ist, und wer wirklich noch mehr wissen will, nämlich wer da an der Spitze der beiden größeren Parteien steht – der wird das TV-Duell schauen. Schauen müssen. Denn nicht jeder oder jede wird Gelegenheit haben, die Spitzenkandidaten im Wahlkampf zu treffen; und die virtuelle Wirklichkeit, zum Beispiel per Blog, ersetzt für eine große Mehrheit in unserer gealterten Gesellschaft eben doch nicht die Begegnung per Fernsehen. Denn das ist für die ja fast wie zu Hause.
Die Hälfte der 61,5 Millionen Wahlberechtigten also will am heutigen Sonntagabend einschalten, und jeder Fünfte macht seine Wahlentscheidung vom Ausgang abhängig. Wenn das so kommt, wären es doppelt so viele wie in den vorangegangenen Duellen der Jahre 2009 und 2013. Darum ist es so wichtig.
Yeahhhh……………
Wer wissen will, wie es um die „Demokratie“ in diesem Lande bestellt ist, der schaue sich diese Inszenierung an!
Zwei Kandidaten, die für 99,x Prozent der Wähler gar nicht zur Wahl stehen, und die für ein Amt „kandidieren“, das im September ebenfalls nicht zur Disposition steht, und für das niemand kandidieren kann, hauen sich wohlfeile Parolen um die Ohren und antworten auf Fragen, die sie seit Tagen kennen….
Pulse of Europe 😂 in Zwickau heute 😂 ich zähle 3 Beteiligte + 1 Opa,
der aber nur zufällig auf der Bank sitzt
Har-har-har! In meinem sind auch ein paar Romantiker, die „Pro-Europa“ demonstrieren. Was für einfältigeTröpfe.Trotz Diplome.
Ursache: Establishmentsklave Obama weist Ende 2016 mehre Dutzend russische Diplomaten aus.
Folge: Putin lädt Familien von US-Diplomaten zu Weihnachtsfeier ein
Danach wurden Sanktionen verarbschiedet, um dem eigenen Energiesektor Vorteile zu verschaffen und russische Konkurrenten bei der Energieversorgung europäischer Länder zu schädigen. Dies nahm die russische Regierung zum Anlass die Anzahl von US-Diplomaten zu reduzieren, allerdings als verspätete Reaktion auf die von Obama angeordnete Ausweisung.
Noch eine Frage, wieviel Zeit wurde den US-Diplomaten gelassen und wieviel ihren russischen Kollegen? Die Tagesschau hat darauf scheinbar keine Antwort gefunden.
https://www.tagesschau.de/ausland/russland-washington-103.html
So weit ich weiss, wurden damals die Diplomaten zu Weihnachten 2 Tage gegeben das Land zu verlassen, mit Familie.
Den Amis gab man 4 Wochen Zeit, außerdem konnten sie wählen, wer geht. Das habe ich in bereits mehrere Kommentaren gelesen, aber noch keine andere Quelle dazu gefunden.
Ja, jeweils 48 Stunden, sowohl im Dezember, als auch jetzt.
https://www.merkur.de/politik/panne-bei-spd-erfolg-von-schulz-im-tv-duell-gegen-merkel-vermeldet-zr-8649869.html
Hört sich nach falsche Freunden an. So dumm kann doch selbst die SPD nicht sein.
Es zeigt aber deutlich, daß hier gar nichts mehr echt ist. Egal, was passiert, die entsprechenden „Reaktionen“ auf ein Ereignis sind schon fertig, ehe das Ereignis stattfand.
So wie zu einem Pokalfinale ja auch zwei Mannschaften mit fertigen Sieger-Trikots anreisen…. Man könnte ja was verpassen…
Die syrischen Unterstützer der Terroristen demonstrieren in Frankfurt für Al-Qaida. Warum haben sie nicht damals in Syrien friedlich demonstriert, sonder zu den Waffen gegriffen?

One of the protesters told Orient Net the demonstration came as a reaction after Assad supporters staged a demonstration in one of the neighbouring German cities to celebrate what they called the „Victory.“
http://www.orient-news.net/en/news_show/140258/0/Syrians-take-to-streets-of-Frankfurt-in-anti-Assad-demonstration
Orient News ist Al-Kaida nahe Publikation mit Röpcke als einer seiner Schreiber.
Diese Meldung passt zu Röpcke:
Das sind die Willkömmlinge, die Ihr Deutschen unbedingt in Europa haben wolltet. Jetzt werdet Ihr das al Nusra Gesindel nicht mehr los.
Ich schätze das ist nur ein kleiner Teil der Syrer in Deutschland , man sieht meistens nur kleine dieser FSA Grüppchen.
Zwei mutterlose Kinder vs. eine überlastete Mutter.
Da bleibt wieder etwas unerwähnt, das mir nicht schmeckt. (Was für ein Idiot, denke ich ganz heimlich.)
Auch ein Studium würde ihr nicht helfen. Höchstens dazu, ihr schlechtes Gewissen und ihre Zukunftsängste noch zu stärken. Denn auch für die gibt es viele 450-Euro-Stellen. Oder gar keine. Unternehmer wissen schließlich, dass Kinder auch krank werden usw. Auch Vollzeit-Erwerbstätigkeit neben ihrem Beruf als Rund-um-die-Uhr-Mutter würde sie nicht glücklich machen. Oder noch mehr Forderungen der weisesten aller väterlichen Politiker und Politikerinnen.
Ich werte diesen Artikel als weltfremden Propagandaartikel, der wieder nur auf ewiges Wirtschaftswachstum orientiert.
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/job/mutter-hausfrau-keine-ausbildung-frauen-und-familien-vor-der-wahl-a-1158936.html#js-article-comments-box-pager
„Die SPD will das Ehegattensplitting abschaffen und belohnen, wenn beide Partner in Teilzeit arbeiten. Selbst die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung erklärte kürzlich das „Zweiverdienermodell“ zum neuen Leitbild.“
Das sind genug Gründe, diese einäugigen Theoretiker nicht zu wählen. Denen immer nur noch mehr Freiheiten für Unternehmer und noch mehr Einschränkungen für Mütter einfallen wollen.
Die Frau und der Mann gehören mit dem Abitur zur gebildeteren Hälfte. Das Geld reicht immer nur so, aber bei ihr muss halt alles Bio sein und sicher ist auch das Spielzeug aus Holz usw. Okay, soweit scheinen beide glücklich und vier Kinder wird man nie ohne Stress großziehen! Auch der Hang zu Bio ist ja gut. Sie macht alles richtig. Wieso also das Problem?
Wenn sie erst mit 35 sich beruflich qualifiziert, dann sammelt sie nicht genug Rentenansprüche und landet in der Altersarmut. Das hängt wie ein Damoklesschwert über ihr. Gäbe es eine ordentliche Mindestrente, könnte ihr das alles scheißegal sein. Alle (!) Zukunftssicher wären sofort weg, aber die Angst vor Altersarmut ist das Mittel, mit dem man Menschen zur Selbstausbeutung treibt und das will man nicht abschaffen.
Die Zukunftssorgen wären dann weg – Autokorrektur
Ähnliche Kommentare gibt es auch unter dem Artikel. Man kann das sicherlich aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten.
Ich sehe aber den Hauptgrund für Stress bei Müttern unserer Zeit ganz woanders: in der FDP-Politik.
Freiheit für Männer.
Müttern wird nach wie vor Minderwertigkeit eingeredet. Sie machen dies falsch, sie machen jenes falsch.
Aber die Abschaffung der Ehe und damit verbundenen Rechten ist kein Zufall.
Diese Frauen funktionieren auch bei den größten Idioten wie ein Uhrwerk. Er hat z.B. Streit mit der Mutter seiner beiden ersten Kinder. Trennt sich, bekommt aus ungeschriebenen Gründen das Sorgerecht. Mutter entweder kriminell oder voll im Berufsstress.
Aber „seine Neue“ hat zu glauben, dass er ausgerechnet ihr treu bleiben wird. Damit er das tut, versucht sie sich jetzt natürlich auch zu bewähren und ordentlich was zu leisten: Biokost usw.
Er ist nur leider kein treuer Mensch. Er musste zwar die Kinder haben, aber versorgen wie eine Mutter kann er sie nicht. Sondern er hat wohl von Anfang an darauf spekuliert, dass sich schon eine Austauschmutter finden wird, die das für ihn übernimmt.
Und das nimmt sie mindestens unbewusst wahr, ebenso die Kinder: Mütter sind austauschbar. Das gab es zur Zeit ihrer Mutter nicht. Da tat sich bei Frauen nicht viel ohne Ehe. Damals gab es auch Witwenrente usw. Diverse Familienförderung wurde bereits gekippt, ohne dass sich genug Frauen fanden, die sich dagegen gewehrt hätten. Die Propagandamaschine tönte schon öfter herum: „Wir wollen UNSER EIGENES Geld haben.“ usw. Als ob das Geld der Familie nur einem gehören würde …
Erfreulich allerdings, dass eine Hausfrau und Mutter überhaupt mal wieder als arbeitendes Wesen erwähnt wird.
Schlimm an dem Artikel aber auch z.B. das merkwürdige Historiker-Deutsch. Manche können das noch elender und hüpfen permanent in den Zeitformen herum.
Die viele Arbeit habe ich mir jetzt gemacht, weil ich möchte, dass dieser und jener Papa oder Möchtegernpapa darüber nachdenkt, was für ihn und seine Familie wirklich gut ist.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/nordkorea-konflikt-akteure-atomtest-wasserstoffbombe
Komisch, die beiden eingeäscherten japanischen Städte sind – folgt man dem Artikel, wohl von Außerirdischen bombardiert worden…Diese Kackvögel nennen sich Journalisten:-)))))
Auch schön:
„Wie Südkorea ist Japan mit den USA militärisch verbündet und sieht Nordkorea als große Bedrohung.“
Japan fühlt sich bedroht. Amüsant, bedenkt man, dass sie Korea versklavt hatten und nicht umgekehrt.
15 Uhr N-tv News:
n-tv bezichtigt mit Peter Klein aus den USA den US Präsidenten Donald Trump für Kim´s Raketen und Bombentests.
Trump hätte keine Linie und würde nur verwirrende Twittermeldungen schreiben , die Kim zu den Tests verleiten würde.
Ein Paradebeispiel für graue Propaganda gegen den US Präsidenten !
Dabei haben die Tweets nur sehr wenig mit den Tests in Nordkorea zu tun, sondern die seit Jahren angespannte militärische Lage vor Ort , nur will man das nicht sagen. Von daher erfindet man einfach einen Boogieman, auf denen man die Beschuldigungen abladen kann.
Heute abend vor der Glotze wird es geradezu irrsinnig spannend. Herzmittel bereithalten (Kotztüten sind ja eh immer griffbereit, denke ich mal).

Schaue keine B-Movies.
Wer schaut sich den Dreck schon an?
Warum sollte ich mir mit diesem Schmierentheater den Abend verderben?
Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf.
Ohne Gasmaske sollte man sich das nicht antun
Ich schau´s mir an und da ich kein Bier mag, halte ich mich am Baldrianfläschchen fest. :)))
Meine gute Laune möchte ich nicht verlieren, also weg davon. Nur Schauspiel! Dazu schlechte Schauspieler.
Das Duell sollten sie auf Tele5 verlegen : Die schlimmsten Filme aller Zeiten.
;)
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/herxheim-aussagen-ueber-hitler-buergermeister-droht-parteiausschluss-a-1165888.html
Tolle Moral in Herxheim. Oder wissen die nicht, dass der Glockengießer (A.H. voller Name ist der Red. bekannt) bereits vor 72 verblichen ist? Nun soll die Glocke nicht mehr zugänglich gemacht werden, klar, wegen der Vögel und des schönen Dreiklangs. Damit ist das Problem gelöst: einfach nicht mehr hinsehen, schon erledigt. Warum kommt man denn gerade jetzt auf diese Fährte? Lief doch bisher alles gut mit dem Dreiklang – in moll!
Oh wunder, oh wunder.
Hab grad kurz Sport1 geguckt, lief Doppelpass. Die Fußballlabersendung. Thema war Stellenwert Confed Cup usw. Nationalmannschaft, DFB usw.
Der meinte der Confed Cup war als Vor-WM zu sehen und wer hätte gedacht, dass Sotschi das Quartier der Nationalmannschaft wird aber es waren alle so Fußballbegeistert dort und nett usw. und auch die Stadien waren immer sehr gut besucht auch wenn das hier anders geschrieben wurde.
Na schau mal an, interessant.
Mit „der“ meinte ich Reinhard Koch. Sportfunktionär vom DFB. Der war vor Ort.
Rainer heisst der. Mist
Ich fasse es nicht: „Darum sollte Angela Merkel weiterhin Kanzlerin für Deutschland bleiben –
Ihre persönliche Unterstützerbotschaft“
https://www.unterstuetzt-merkel.de/unterstuetzen
Dazu paSSt, an ff über Merkels Linie und Ehrlichkeit zu erinnern:
Menschenrechte = Schürfrechte
„Dieses Video enthält Inhalte von ZDFE.entertainment. Dieser Partner hat die Anzeige des
Videos auf dieser Website oder in dieser Anwendung gesperrt.“
Zensur ist Ausdruck von Diktatur
„…weil sie hält was sie verspricht.“ lol, der ist gut
Da kannste dir nur noch die Hände vors Gesicht schlagen. Diese Propaganda ist nicht einmal für Geld zu bekommen, diese bis zur letzten Hirnzelle durchmanipulierten Leute müssen wirklich den Stuss glauben, den sie da von sich geben.
https://www.unterstuetzt-merkel.de/prominente
Armin Veh
Um uns in Europa herum und in der ganzen Welt spielen doch alle verrückt. Überall Krisen, Kriege und unsägliche Auseinandersetzungen und Politiker, die uns Angst und Sorgen bereiten. Gott sei Dank haben wir mit Angela Merkel eine Kanzlerin, die Ruhe bewahrt, erst denkt, bevor sie spricht, und überlegt und besonnen vorgeht. Ihre ruhige Hand ist in diesen stürmischen Zeiten Gold wert.
Die Seite läd so schlecht, daher weiß ich nicht wer es gesagt haben soll, aber der beste Spruch war: Weil sie keine aalglatte Politikerin ist. Warum heißt sie dann Teflon-Merkel?
2 Themen – Neue „Franco A“ Märchen (jetzt mit AfD) vor Bundestagswahl
+ seinem Liebling vom Privat TV
Wow!
Da macht einer einen auf „Systemkritik“ und „Gegner der linken Systempresse“, die die arme, arme AfD bekämpft – und verbreitet anschließend rechte Hetzpropaganda aus „WELT“, „Stern“ und anderen („linksversifften“) Medien gegen Wallraff. Jenen linken Systemkritiker der 80er Jahre, den Springer einst zu seinem persönlichen Intimfeind auserkor, weil er die Bundesrepublik da angriff, wo es wirklich weh tat: Bei ihrem falschen Selbstverständnis als freiem, von Zwängen leeren Schlaraffenland.
Finde den Fehler!
Und dann noch die 400% NATO-Konforme Propaganda von der linken, kremlgesteuerten „Zersetzungspropaganda“, die unser ach so tolles System durch Schlechtreden zu zerstören versuchen, Dabei kann man doch einfach bei Zalando kündigen, und alles ist gut!
Was ist das für ein Schwachmat mit dem Hut? Teleherzog, bist du das selber???
Nee, der Teleherzog ist viel sympathischer und klüger. Hoffentlich bleibt er es auch.
Und Schleim beiseite: Junger Mann, du hast hier schon viel Besseres vorgetragen.
Denke doch bitte daran, wie kurz so ein Menschenleben ist.
Sorry, aber Sie werden auch immer unerträglicher. Aus jedem Ihrer Worte trieft der Frust nur so raus. Ihre Abneigung und Ihr Hass gegenüber der wohl überflüssigsten Partei seit der Wandlung der Grünen zum Anwalt des Völkerrechts muss Ihnen schon schlaflose Nächte bereiten.
Tatsächliche Argumente würden all Ihren Contra- und vor allem Contra-Contra-Posts wirklich helfen, nur mal so als Tipp.
http://blogs.faz.net/deus/2017/09/02/die-versteckte-linke-politikerin-beim-oeffentlich-rechtlichen-mdr-4578/
„Die versteckte linke Politikerin beim öffentlich-rechtlichen MDR“
Gut das man Don Alphonso als Propagandist einstuft. Seine „Artikel“ sind meist eh recht durchwachsen und nur ab und zu treffend. Einer der ganz stramm das neoliberale Lied singt.
Das neoliberale Lied singen merkwürdigerweise immer fettversorgte Beamtenprofs,vollversorgte Politiker,Erblinge grosser Vermögen Profiteure goldener Fallschirme und ähnliches Volk.
Ihren hochheiligen Wettbewerb waren diese Leute nie ausgesetzt und profitieren dreist von Staatsknete und Standesdünkel.
Dem Wettbewerb sollen sich wie immer die Normalos stellen,sprich den Gürtel zugunsten des Wettbewerbs enger schnallen.
@Joachim V
Gut das man Don Alphonso als Propagandist einstuft.
Wer ist denn dieses „man“, dessen Meinung du zu deiner machst?
Seine „Artikel“ sind meist eh recht durchwachsen und nur ab und zu treffend. Einer der ganz stramm das neoliberale Lied singt.
Was genau wilst du jetzt ausdrücken? Trifft dieser Artikel nun diesmal zu oder diesmal nicht? Was genau gefällt dir nicht? Was hat seine „neoliberale“ Ausrichtung mit dem zu tun, was er in diesem Artikel bespricht?
Ich mag Don Alphonso auch nicht besonders, er ist mir zu elitär, zu abgehoben, trotzdem bringt er Dinge aufs Tapet, die wichtig sind. Auch in diesem Text gefällt mir nicht alles – aber bei der besprochenen Problematik gebe ich ihm recht.
Die Angst geht um

Ungewöhnliche Erderschütterung – Offenbar neuer Atomtest Nordkoreas
https://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea-beben-101.html
Nordkorea – Kim verfügt angeblich über Wasserstoffbombe
https://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea-kim-wasserstoffbombe-101.html
darf man die mainstreamhetzer nicht mehr als das was sie sind bezeichnen?
soziopathen,menschenverachter,die für ihren status bereit sind über leichen zu gehen?
Klar, darf man das und muss es auch!
Man sollte nicht nur bei mündlicher Kritik bleiben sondern diese Hetzer einlochen,bei Wasser,Brot und Bibelkanal.
Wie viele Wasserstoffbomben möchte der kleine Kim dieses Jahr denn noch zünden?
Mir scheint, er möchte Mr. Trump ein bisschen Arbeit abnehmen. Der muss sich da eigentlich nur noch um die Entseuchung kümmern, und schon kann’s losgehen mit den blühenden Rotlichtvierteln.
ab der Hälfte des VIdeos ist dann ein Interview mit Dilyana Gaytandzhiev, die Journalistin, die den Transport von Waffen über die Diplomatenmaschinen aufdeckte und dann dafür gefeuert wurde.
Märchenstunde zum Wochenende.beim Gniffkefunk:
Bilanz der Großen Koalition: Solide abgearbeitet
https://www.tagesschau.de/inland/btw17/koalitionsvertrag-bilanz-101.html
„Wir leben gut und gerne in Deutschland“ sagen sich die 0,01%, dann da funktionieren die Marionetten auch ohne Strippe.
Wo ist eigentlich die dazumal versprochene Börsen-Transaktions-Umsatzsteuer? Keiner da, der antwortet.
Keine Sorge, ich frag‘ nicht noch mehr. Dann sitz ick heut‘ abend noch hier.
Ich schätze mal, dass nach der Wahl einige Überraschungen warten.
Wahrscheinlich mal wieder die Überraschung, dass Wahlversprechen nicht eingehalten wurden.
MwSt von 19 auf 22 %
Würg! Sowas sehe ich auch kommen.
Plus „Umweltsteuer“ auf Diesel.
Damit könnte man dann Vermögene von der Abgeltungssteuer entlasten.
ich habe den film einst geliebt wegen seiner klasse story und actionszenen.
jetzt haben denkanstösse ob unfreiwillig oder nicht,ähnliche bedeutung orwellscher zukunftsvisionen.
wer hätte gedacht,das die realität so erschreckend nah ist?
die blaue pille,sicherlich wird sie trotz menschlicher logik völlig widersprechend zu >80% gewählt.
denn solange fernsehen,fussball,fressen,funktioniert können die volksverdummer machen was sie wollen.
Meine Vermutung: wenn nicht ein Wunder geschieht – brechen in mehreren Ländern gleichzeitig Unruhen aus. Letzteres scheint mir realitischer.
Es ist ja nicht nur das f f f, Viele gerade in den unteren Schichten haben gar nicht die Zeit oder den Anreiz sich noch stark dem zu widersetzen. zu Minijobs hetzen, damit das Hamsterrad weiter geht, damit man die Familie durchbringen kann und nicht gänzlich in Schulden versinkt und sich um die Kinder kümmern, lässt einigen gar nicht die Zeit mehr. Oder sie haben aufgegeben und wollen in der Illusion leben, solange es ihnen halbwegs gut geht.
Kann ich ja verstehen: Der Existenzkampf lässt keine Zeit für Revoluzzertum. Nur, ich kann nicht dauernd mit geschlossenen Augen durch die Innenstadt gehen ohne irgendwann auf einen Laternenpfahl zu knallen. Aber sobald sehenden Auges durch selbige gehe, möchte ich ganz schnell ganz, ganz weit weg sein. Am liebsten abhauen nach Novia Scotia oder Neuseeland, wohin sich jeder schon mit etwas (oder viel) Kohle schon verdrückt hat. Unser Hosenanzug hat sich Paraguay ausgesucht, da ist es schön warm. Motto: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Da soll man ernsthaft auf bessere Zeiten hoffen? Nö. Für mich sieht das nach einem bevorstehenden Riesenknall aus. Wie hoch muss der Leidensdruck eines Menschen sein, bevor er ganz aufgibt und sich stillschweigend vor den Zug wirft?
Eine Idee hätte ich ja: erst schaffen wir den vermaledeiten Staatsfunk ab – der eh niemand nützt. Dann enteignen wir die Superreichen -bis auf einen gerechten Prozentsatz, sollen ja nicht auf ihr Jetset-Leben verzichten müssen- und besteuern anschliessend endlich -auf gerechte Weise- alle Großunternehmen! ;-)
Sind die Privaten besser?NEIN!Die finanzieren wir zwangsweise über die Werbung mit deren Kosten auf die beworbenen Produkte aufgeschlagen werden.ARD und Co sind so schlecht geworden weil sie der Tittitainmentlogik der Privaten folgen.Und meinen Sie wirklich Bertelsmann,Springer und Co hätten keine Agenda?.
@Hamster Ratte
„Und meinen Sie wirklich Bertelsmann,Springer und Co hätten keine Agenda?.“
Die sind natürlich um keinen Deut besser. Man kommt aber nicht in den Knast wenn man sie nicht kauft. ;-)
Bei den Gniffkes gilt nach wie vor: Es kann nicht sein, was nicht sein darf:
Nur einer der BRICS ist noch wichtig
https://www.tagesschau.de/ausland/brics-gipfel-101.html
Schon in der Überschrift wird Michel erklärt: Das ist nicht mehr als ein Karnevalsverein.
Die Mitgliedschaft von Pakistan und die bevorstehende Aufnahme des Iran werden gleich ganz verschwiegen.
Die RF wird zum Schwellenland erklärt: „…Vor zehn Jahren, als es mit BRICS losging, waren alle der fünf Staaten treibende Kräfte innerhalb der Szene der Schwellenländer“…
Aus transatlantischer Gniffkesicht kann man garnicht verstehen, warum China nicht den Führer spielt. Ein Handelsverbund zwischen souveränen Staaten mit gleichen Rechten für alle? Sowas gibt’s nicht!
Freihandel für die Menschen, statt für die Konzerne? Ein Unding: „Die Probleme, die es zu diesem Thema im Gastgeberland gibt, werden wohl nicht erwähnt. So zum Beispiel die Tatsache, dass sich in China viele internationale Unternehmen unfair behandelt fühlen.“, darf die Expertennuß tröten.
Die chinesische und die russische Währung sind, im Gegensatz zu den Schuldenbergen des Westens (auch so ein westlicher Wert) voll mit Goldreserven abgesichert. Bei Gniffkes liest sich das so: Bei ihrem Gipfel wollen sie sich als Gegengewicht zu den USA und Europa präsentieren.
Michel kann ruhig schlafen.
Wir sind natürlich immer noch und immer wieder die Größten!
Das ist schlicht falsch. Soviel Gold haben nicht mal die Russen, auch wenn sie in Sachen Goldreserven vs. Umlaufgeld (wohlgemerkt nur die umlaufenden Münzen und Scheine! Keine Bankguthaben!!!) weltweit an der Spitze liegen. Die „Golddeckung“ einer Währung ist letzten Endes nur ein weiterer Fetisch beim Handel mit virtuellen Werten. Gold ist doch nicht soviel wert, weil es das wirklich wert ist! Sondern weil wir Menschen ihm einen solchen Wert beimessen! Insofern gilt hier dasselbe irreale Verhältnis zu Werten wie beim Papier- und Buchgeld. Zudem ergibt sich die scheinbare Golddeckung auch nicht zuletzt aus dem Vergleich des Goldpreises in Dollar und der durch verschiedenen Abwertungen im Vergleich zum Dollar schwachen Konkurrenzwährungen Rubel und Yuan – basiert also letzten Endes wieder auf Papiergeld-„Werten“.
Es ist auch schlicht Unsinn, Gold als Währung/Deckung zu mißbrauchen. Selbst wenn wir alles jemals in der Geschichte der Menschheit geförderte Gold als Geld zur Verfügung hätten, wären das nur rund 25 Gramm je Menschen auf der Welt. Und es würde zugleich bedeuten, daß wir, nur um eine „Wert-volle“ Währung zu haben, auf den praktischen Einsatz von Gold (Schmuck, Elektronik, Medizin, Architektur etc. pp) vollständig verzichten müßten.
Nimmt man die derzeit von Zentralbanken real gehorteten Reserven zur Basis, sinkt die verfügbare Goldmenge pro Mensch sogar auf nicht mal 4 Gramm. Das würde gerade mal so reichen, eine einzige Goldmünze der üblichen kleinsten Ausgabegröße von 1/10 Unze mit den Maßen 16,55 mm x 1,35 mm pro Nase auszugeben.
…und essen kann man das dann immer noch nicht… um den alten Indianer mal wieder zu zitieren… ;-)
Also ich halte es da mehr mit ’ner Aussage des ehemaligen Mitarbeiters der Weltbank, Peter König:
Der internationale Handel kann dann wieder außerhalb der Dollar-Vorherrschaft funktionieren. Die Wirtschaften Russlands und auch Chinas sind völlig durch Gold gedeckt.
https://www.theblogcat.de/übersetzungen/peter-koenig-28-08-2017/
Das man Gold nicht essen kann, weiß ick och ;)
@ Schlauer als die Menschheitsgeschichte
Genau darum geht’s ja. Eine reale Bezugsgröße einzuführen, die – im Gegensatz zum Papiergeld – nicht beliebig vermehrt werden kann und als Zahlungsmittel auch in Krisenzeiten allgemein anerkannt ist.
Die Aufgabe des Goldstandards war die Voraussetzung für die grenzenlose Ausweitung der Geldmenge, für unendliches Spekulationskapital losgelöst von jeglichem realen Wert und somit Voraussetzung für den ganz großen Betrug durch Draghi und dessen amerikanische Freunde.
Im Gegensatz zu den manipulierten Deutschen verstehen die klugen Russen etwas von Realität.
Die extreme Ausweitung der Geldmenge durch die Abschaffung der Gold- (und gern vergessen der Silber-)Deckung des Dollars in den 70er Jahren sehe ich ja genauso kritisch wie du! Aber „real“ ist an Gold als Bezugsgröße eben auch nicht viel! Eben weil es keinen natürlichen Wert hat! Lebensmittel haben einen Wert, Wasser hat einen Wert. Dinge, die wir brauchen, um zu überleben, die Winter zu überstehen, und zu kleiden und Häuser zu bauen… ja die Leistung der Menschen.. all das hat einen echten Wert! Gold dagegen ist, abgesehen von technischen Verwendungszwecken in der Elektronikindustrie, reiner Luxus. Man macht seit Menschengedenken Schmuck daraus, in vielen Kulturen wurde es als heilig verehrt, was schon die Irrationalität der Geldwelt vorwegnahm, weil es selten, von betörender Schönheit war und aufgrund seiner chemischen Eigenschaften nicht verging (wegrostete zB.), weshalb es als „göttlich“ galt. Aber einen echten Wert hat es eigentlich nicht!
Dieser Wert ist virtuell. Er mißt sich daran, was Menschen ihn ihrer Besessenheit von diesem Metall dafür zu tun bereit sind – aber das gilt für eine Million auf einem Papierschein ebenso. Der einzige Vorteil einer Goldwährung ist lediglich in ihrer Universalität begründet. In praktisch jeder Gesellschaft dieser Welt hat Gold einen hohen Wert. Ich bin nicht darauf angewiesen, ob mir eine Bank für meine Dollarnote noch Euros oder Rubel, oder Yuan auszahlt, und wieviel das aktuell zum Tageskurs sein wird. Es kann mir nicht passieren, daß es über Nacht völlig entwertet wird, und ein Betrag, für den ich früher 100 Leben hätte arbeiten müssen, plötzlich nicht einmal mehr reicht, ein Brot zu kaufen (Hyperinflation). Aber es ist und bleibt eine zutiefst irreale Bezugsgröße. Und schon aus rein praktischen Erwägungen, die ich weiter oben ausgeführt habe, ist es unmöglich, darauf wieder ein System von Weltwährungen zu gründen. Die Zeit der Edelmetallwährungen war ja eine, in der erstens sehr viel weniger Menschen auf dem Planeten lebten, und zweitens nur ein Bruchteil von denen überhaupt Geld besaß und damit Handel trieb. Von der irrsinnigen Materialverschwendung mal ganz zu schweigen.
Man ist ja nicht ohne Grund von diesen Edelmetalldeckungen abgekommen. Es war einfach galoppierender Schwachsinn, daß Staatsbanken, um Geld in Umlauf bringen zu können, mit dem der immer größer werdende Handel abgewickelt werden konnte, genötigt war, Gold abzubauen, einzukaufen und in einbruchsichere Keller zu stapeln. Völlig gaga!
Es ist höchste Zeit, die Wirtschaften dieser Welt anders zu organisieren. Weg von einem Tauschsystem mit Scheinwerten, von denen zudem einzelne Privilegierte immer unbegrenzte Mengen schaffen können, ohne einen gesellschaftlich wichtigen Beitrag geleistet zu haben.
Lebensmittel verotten, Stahl rostet, und Öl und Gas zu lagern ist sehr aufwendig…
Gold ist als Wertspeicher einmalig und wird dies auch bleiben.
Zeigt das völlige Unferständnis vom Funktionieren von Geld – es gibt keinerlei Grund die Geldmenge zu erhöhen, wenn es mehr Güter oder mehr Handel gibt. Dann erhöht sich eben schlicht die Umlaufgeschwindigkeit des existierenden Geldes.
Geldmengenerhöhung brauchen diejenigen die von der Fiat-Zinsgeld-Schöpfung (Geld=Schulden) leben – ganz einfach, weil die Schulden per Mathematik exponentiell steigen (und immer schneller steigen als jegliche Produktivitätszuwächse oder Gütermengen) und man dieser Falle nur mit Geldmengenausweitung und Geldentwertung hinterherkommt…bzw. es versucht, es wird trotzdem mit einem großen Knall enden. Der Knall wurde jetzt seit 2000 und 2008 schon zweimal hinausgeschoben mit immer mehr und immer billigerem Geld (=mehr Schulden = Vermögen von „Exportweltmeistern“). Tiefer als Null (und manche Bonds rentieren bereits im Minus) geht es nicht, weil dann automatisch alle rentablen Werte (z.B. Grund und Boden) theoretisch unendlich teuer werden und zweitens niemand sein Geld für minus-Zinsen auf der Bank lässt (aber ohne Bankeinlagen – keine Geldschöpfung mehr = Kollaps)
Und im Knall des Finanzsystems ist man (sowohl als Staat als auch als Einzelner) gut beraten, wenn man Zugriff auf Edelmetalle hat und sich weitgehend autark versorgen kann. (Die Fähigkeit sich und seine Ressourcen zu verteidigen gehören selbstverständlich ebenso dazu)
Gestern im DLF genau der selbe Unfug, leider nicht als Transkript verfügbar. Dort werden die BRICS Staaten klein geredet. http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2017/09/02/china_schatten_ueber_dem_brics_treffen_dlf_20170902_1330_157ded75.mp3
Mit lädierter Grußhand ist rasieren einfach nicht möglich.
Fehlt nur noch der Gipsarm, ’ne Augenklappe, Kopfverband, ’ne Krücke und’n paar Fransen am Jackett.
Dann klappt das schon mit der Mitleidmasche des CIA Spitzendoktors.
Die Mumie lebt und hört heavy Mörtel.
Bei copy & paste eine Zerrung geholt?
:)))
das man guttenberg als logischer nachfolger von statthalterin merkel verhindern konnte,war wohl der letzte aufschrei von so etwas wie demokratieverständnis.
das man damals das internet und die alternativmedien nicht ernstgenommen hat,war ein grosser fehler.
der angriff auf information ausserhalb der mainstreammedien zeigt,dieser fehler wird nicht mehr wiederholt.
guttenberg hätte die „vorwürfe“im heute ähnlich abstreifen können,wie merkel ihre zahlreichen verfassungsbrüche.
man unterschätze nicht die denkfabriken der herrschenden.
das sie den eigentlich total verbrannten guttenberg wieder in den ring schicken,
ist ein zeichen für,wie dumm,minderbemittelt,kurzzeitgedächnisvertrauend die herrschenden deutschlands artigen arbeitsmichel halten dürfen.
„gutti“ der liebling der systemlumpen,wird nach anordnung der transatlantiker eine weitere chance erhalten.
was ihn dann von der transatlantik merkeldiktatur unterscheiden wird!?
die bunte hat „homestories“ die nahe an die der vom massenmörder,demokratievernichter und ausspionierer obama nahekommen.
von Beruf Sohn 😂 + Bonus Schlosskindheit 😂

Augenklappe wär cool, bei seiner blonden Chickse 😂
Der Flüchtling in die USA kehrt uns als Verlorener Sohn mit verschämtem, bescheiden die Ovationen abwehrendem Lächeln in die Heimat zurück.
Genau das war mein Gedanke: Verlorener NWO Sohn.
Die .amis haben ihn bei der €U entsorgt. Dort sollte er irgendwas mit IT machen (ausgerechnet).
Offenbar ist er selbst für den Laden zu blöde. Deshalb haben wir den jetzt wieder an der Backe.
Wofür steht eigentlich der Punkt? Schxxx?! Oder leitet meine schlechte Phantasie mich in die Irre?
Mir ging das mit der „V“ Umschreibung langsam auf den Senkel.
Also hab‘ ick denen ’nen Fliegenschiß vor die Türe gesetzt und sie danach, entsprechend ihrer geistigen Fähigkeiten „klein“ geschrieben.
Ist praktisch. Je „größer“ die werden, umso größer wird der Haufen :)
Clinton und kein Ende:
Erst der Freispruch, dann die Fakten
https://de.rt.com/17qv
Vielleicht landet sie ja doch noch im Knast. z.Z. haben die mal wieder Comey am Wickel.
Der hat schon unter BabyBush in puncto Überwachung ’ne zwielichtige Rolle gespielt.
Aber Harvey ist natürlich wichtiger!
Das könnte passieren, wenn Trump nun brav all das macht, was Deep State will. Dann braucht ’s den Clinton Zombie nicht mehr. Nach den jüngsten Aktionen in SF und WA entdeckt die Propagandafront ja erste liebe Seiten an Onkel Donald.