Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Auf Arte wird gerade mal wieder die Zerstörung Libyens durch die NATO zurechtgelogen. Aus dem Programmhinweis:
Fast 42 Jahre lang herrschte Muammar al-Gaddafi uneingeschränkt über Libyen. 2011 setzte der Arabische Frühling seinem Regime ein Ende. Sechs Jahre später ist von Frieden immer noch keine Spur: Kämpfe zwischen Milizen und Armee erschüttern den neuen libyschen Staat. Ist ein Zusammenleben aller Libyer angesichts des nicht enden wollenden Bürgerkriegs überhaupt noch möglich?
42 Jahre lang herrschte Muammar al-Gaddafi uneingeschränkt über Libyen, bis der Arabische Frühling seinem Regime 2011 nach acht Monaten Krieg ein Ende setzte. Heute, vier Jahre später, ist die Hoffnung auf Frieden im Chaos nahezu erloschen: Kämpfe zwischen Milizen und Armee gehören zum Alltag im neuen libyschen Staat, denn zwei Regierungen erheben Anspruch auf die Macht. Das reiche Libyen ist zu einer „Black Box“ geworden, deren Komplexität nur schwer zu durchschauen ist.
https://www.arte.tv/de/videos/051435-000-A/libyen-kampf-um-einheit/
Der Angriffskrieg der NATO wird praktisch komplett ausgeblendet, Gaddafi wird als der Zerstörer seines Landes hingestellt.
Erstausstrahlung der „Doku“ war 2015, insofern keine neue Propaganda. Aber vielleicht wurde sie ja damals übersehen.
Hat evtl. damit zu tun, daß der CIA Protege die Seite gewechselt hat und sich nun Waffen und Erdölfördertechnik von der RF liefern läßt :)
Naja, und die sogenannte Einheitsregierung, die die UN da eingeschifft hat, denkt wohl mehr ans wieder ausschiffen, als ans Regieren.
Die nächste Pleite des Westens.
Irgendwie muß man ja die Zombies bei der Stange halten.
Böhmermann droht der Mutter (fast) aller Propaganda (Merkel) (Ex AgitProp Sekretärin) und somit seiner Cheffin mit einer Klage
in den Tagesthemen/ARD verschwiegen, im „Tagesspiegel“ ist es gedruckt.
Das ist kein Scherz, wozu ihm Anwalt Schertz bei Seite steht.
Siehe:
https://de.sputniknews.com/panorama/20170905317316105-boehmermann-merkel-klage/
Aber wie man es aus Diktaturen kennt wird Böhmermann bald keine Scherze im Staatsfunk machen. Der Hofnarr hat somit ausgedient, sein Kopf wird schweigend rollen.
Er darf den CDU/CSU-SPD-FDP Richtern dankbar sein das sein Kopf nicht ohne sein Körper rollt und ihm sein Leben vor und nach der Klage zur Sklaverei in der BRD-EU erleuchtet.
Vielleicht werden Er und Erdogan noch gute Freunde :-) zumal Er für Erdogan die EU-BRD-Diktatur offen legt.
Kasperle in einem Kasperle-Journal.
Wenn man HAUT+KNOCHEN Slomka sieht will man aus Reflex
gleich für die Afrika Hungerhilfe spenden – Anorexie im ZDF ?
Ich glaube, die Slomka ist homophon und isopluralistisch. 🤣🤣🤣
Die Slomka sieht wirklich krank aus. Im heute-journal haben die das mit Licht und Kamerapositionen im Griff, aber bei dieser Show heute war das absolut erschreckend. Als wär die gerade aus dem KZ befreit und notdürftig zurechtgeschminckt worden…
Ist halt der Niedergang der ÖR :)
(Sry, aber mein Mitleid für diese Typen hält sich in Grenzen)
Ich wähle ja die AfD ganz sicher NICHT, aber so abgehoben wie die Eliten im Zwangsfernsehen sind, merken die gar nicht, dass die AfD durch deren „Behandlung“ mind. die Hälfte an Stimmen bekommt – der Abgang kann sicherlich noch mal unter dem Strich 2 Prozent für die AfD einbringen. Die Dödel erreichen genau das Gegenteil mit solch einer für jeden Dorftrottel durchschaubaren „Behandlung“, dass sogar ein Nicht-AfD-Wähler so etwas wie „Mitleid“ empfindet.
Ja. Aber die können alle nicht lesen, weißt du. Internet kennen sie nicht. Sie wissen auch rein gar nichts über Psychologie usw.
Falls eine Werbung zu einem Artikel erscheint, ein unbedachtes Wort, ein unschönes Bild, dann ist das stets Zufall, Zerstreutheit oder höhere Gewalt.
Beispiel. Was ist besser? Das ungenierte Pummel aus Marzahn oder das königliche Warsteiner?
Warum sich die/der Wirtschaftsflüchtling Weidel über Flüchtlinge aufregt erschließt sich mir irgendwie nicht :)
Eine schöne Zusammenfassung von Bibis verquerer geopolitischer Weltsicht, den Libanon und Syrien betreffend und eine Beschreibung der tatsächlichen Gegebenheiten:
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/56828-gegen-hisbollah-in-israel-beginnt-groeßte-manoever-seit-20-jahren/
Da deutsche Politik diesem Apartheitsstaat immer noch hinterher hechelt und deutsche Steuerzahler regelmäßig 2/3 von deren Waffeneinkäufe hierzulande zahlen ist es evtl. interessant zu lesen, wie der so tickt.
Bibis irre Vorstellungen sind für hiesigen MS ja Pflicht.
Ich schrieb es ja heute morgen. Erdogan und ISISrael sind die möglichen Akteure, die den Syrienkrieg der Saudis und des Westen zu einem endlosen Blutvergiessen machen können.
Zur Erinnerung: Als die wie Guantanamo-Opfer gekleidete ISIS Leute munter Westler köpften, galt ISIS noch als der Teufel. Mit dem Eingreifen Russlands wurde Assad zum westlichen Teufel.
Ja, und der Teufel hat jetzt ’nen Schweif und Rückgrat. Er stapft neuerdings auch ziemlich kräftig auf. Da muß Bibi zukünftig wohl seine anektierten Golanhöhen abschreiben. Kein Wasser mehr für die falschen Jaffa Orangen :)
Wasser ist Zionisten wichtiger als Matzen und gesäuertes Brot.
Bestimmt steht schon in der Thora, dass Gott den Auserwählten auf alle Ewigkeit das Recht zum Unrecht geschenkt hat. Weiße Auserwählte haben halt irdische Privilegien.
Noch eine Geschichte. Das Vorgehen gegen Griechenland der EU/IWF ist nicht demokratisch. Na so was. https://propagandaticker.wordpress.com/2017/09/05/heute-griechenland-morgen-wir/
Danke für den Link!
Hat ja mit Hetz-Propaganda GEGEN Ungarn zu tun.. Interview Aussenminister UNGARN
„Wir haben das Gerede satt“ 😲 😜 Ungarischer Außenminister Szijjártó über Migration
+ Kritik an Ungarn + den Luxus von Offenheit (5.9.2017)
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europaeische_union/915116_Haben-Gerede-ueber-Solidaritaet-satt.html
Ein Bildungsökonom plädiert für Privatschulen. Dafür hat er einen Preis erhalten. Liegt voll imTrend der Flüchtlingswillkommensgesellschaft. Die anderen werden keine bessere Schule brauchen. Was der Bildungökonom unterschlägt ist, dass die privaten Schulen vom Flüchtlingswillkommensgesellschaft finanziert wird. Natürlich hauptsächlich wieder von den Zwangssteuerzahler, die keine gute Schule brauchen. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/bildungsoekonom-woessmann-hat-preis-gewonnen-15183142.html
Ein „Bildungsökonom“, was es nicht alles gibt
Keine Propaganda,
dafür ein toller Tipp zur KRASSEN Vorgeschichte zu Nordkorea von Cemi bzw. NDS:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=39861#more-39861
Es geht um die Zeit nach dem 2. Weltkrieg, dem Quasi-Betrug der VSA an der Süd-Koreanischen Bevölkerung, einem Regime unter den VSA, dass die alten japanischen Peiniger und Landlords installierte. Ein übles Regime vor dem laut NDS viele Interlektuelle, Künstler, Wissenschaftler, Sozialisten, Reformer in den Norden flüchteten. Nach einigen Schamützeln des Südens, griff der Norden unter Rückendeckung aus China an. Maschierte durch, was beabsichtigt war. Da China 1949 die VR China ausrief, aber in der UNO das alte von Russland nicht akzeptierte Regime den Platz blockierte, stimmte die UNO mit dem obsoleten Vertreter Chinas und ohne die Russen für einen UNO-Krieg gegen den Norden.
Nachdem die VSA ca. 3 millionen Nord-Koreaner, fast ausnahmslos Zivilisten, ausgelöscht hatten, kam es nach ca. 3 Jahren zu einem Waffenstillstand. KEIN Friedensvertrag. Die UNO warf in Korea mehr Bomben als im gesamten 2. Weltkrieg abgeworfen wurden. Darüber hinaus auch mehr NAPALM-Bomben als in Vietnam.
Über die atomaren Pläne und Cobalt-Verstrahlungsfantasien der VSA-Militärs ganz zu schweigen.
PS: Gut, dass wir in D am 27. Januar einen Gedenktag haben.
PPS: Zufall, dass andere Daten da kaum Platz finden.
Was auch nie erwähnt wird. Der erklärte Giftzwerg kann sich nur mit seiner Artellerie den Weg nach Seoul bahnen. Die ist wirklich so stark.
Stattdessen das hohle Geschafel über seine Bömbchen.
Ja, die Pleite der VSA damals war vollkommen! Ihnen blieb quasi nur noch die Bombe oder Waffenstillstand. Und das bei der damaligen Stärke und Hegemonie. Heute sind sie nur noch ein Schatten dessen.
Weidel verlässt dieSendung im ZDF. Hält dem Druck nicht stand.
Der nächste Gau für die AFD. Nicht zu fassen. Ein Bärendienst für die Partei
Ich kenne nur die kurze Szene des Abgangs und die sieht wie eine Selbstinszenierung aus – zumindest ist kein akuter Anlass zu erkennen. Einige (vermutlich AFD-Anhänger) twittern, sie sei schon zuvor unfair behandelt worden. Hat sich jemand den Zirkus komplett angetan und weiß Genaueres?
Gibt eine Stellungnahme von Weidel:
Steht schon eine Weile im Netz. Einer mit Gutti-Brille hat sie rechtsradikal genannt.
Unter der Twitter-Meldung stehen schon eine Menge Protest-Wähler, nicht wahr. Schon seltsam, wenn doch die Medienkultur hierzulande so gut funktioniert.
Aber ich wähle sie nicht, die übrigen Sender sind mir zu unanständig.
Meiner Meinung nach nur das übliche AFD Bashing.
Eine Petry oder Gauland hätte den anderen nicht das Feld überlassen.
War heute auch noch überheblicher und gestelzter als sonst. Ich meine Frau Weidel
Meiner Meinung nach dem Druck nicht gewachsen. Ihre Stellungnahme wird nicht viele erreichen und nicht auf den ÖR publiziert, daher wirkungslos. Ich bleibe dabei, ein Bärendienst
Ich hatte mehrfach den Eindruck, dass Weidel dem Druck in den Diskussionen nicht gewachsen ist. Es herrschat aber auch ein Kesseltreiben gegen die Partei und man kann davon ausgehen, dass das hinter den Kulissen ebenfalls läuft. Die werden gemobbt und provoziert, spielen allerdings das Spielchen mitunter auch gerne mit, um sich als Opfer zu gerieren.
Bemerkenswert ist, dass jetzt ihre Stellungsnahme verschwiegen wird und die Lügenpresse den Abgang als Reaktion auf Scheuers eigentlich eher lauwarme Attacke deutet. Ich vermute, da hat sich was bei Weidel angestaut. Kann aber auch sein, dass sie es geplant hat oder ihr zumindest gelegen kam.
Kesseltreiben? Nur die, die jetzt schon wissen, wer zensiert wird, versuchen sich noch zu wehren: die künftigen Pöbelmedien.
Die anderen haben leichtes Spiel. All den Sender, die nachts die Prostituiertenwerbung bringen und morgens die frommen Predigten, die alte mit verliebten jungen Männern verbandeln, Frauen einmal raten, sich aus-, aber ein andermal anständig anzuziehen, wird nichts geschehen.
Vor dieser Propaganda schützt sich die kluge Frau am wirksamsten mit Rausschmiss der Kiste. Oder auch der kluge Mann, der noch weiß, dass etwas nicht stimmt mit den Geschlechtern, wenn Frauen Männern nachrennen.
Ich fand das nicht falsch, dass Frau Weidel gegangen ist.
Wer sich derart daneben benimmt, wie dies die anderen getan haben, da darf man auch mal ein Zeichen setzen, dass man sich nicht länger dafür hergibt.
Von mir hätten die allerdings vorher ihren eigenen Rechtsextremismus vorgehalten bekommen.
Menschen einsperren, weil die nicht die vom Staat gewünschte Sicht der Dinge vertreten, das geht gar nicht – in der BRD geht es schon.
Immerhin gegen GEZapo… 👈🏾
Wenn ich’s nicht schon wäre (sein Fan), dann spätestens jetzt :D
Putin über USA: „Mit Menschen zu arbeiten, die Österreich und Australien verwechseln, ist schwer“
https://de.rt.com/17un
Ja, die Amis sind schon immer schlecht in Geografie. Die können über ihren Tellerrand nicht hinaus sehen. Wenn die ihre Burger haben, sind sie happy. Aber große Politik machen, das wollen sie. Erbärmlich.
Der Artikel ist echt Klasse :)
Amerika ist wirklich eine große Nation und die Amerikaner sind ein großartiges Volk, wenn sie so viele Menschen [in der Regierung] mit einem so niedrigen Niveau der politischen Kultur ertragen können“, bemerkte Putin.
Der Saker hat sich auch zu diesem Thema geäußert.
Dank dem Kater in deutsch:
Täuscht euch nicht: Das jüngste rücksichtslose Vorgehen der USA ist ein Zeichen der Schwäche, nicht der Stärke
https://www.theblogcat.de/übersetzungen/der-saker-03-09-2017/
“ EU sind Heuchler “ 😲 polnischer Vizejustizminister redet Klartext
im polnischen TV darf man noch Wahrheit sprechen 😲 „EU = Krebsgeschwür“
6 min deutsches AUDIO 😲 5.9.2017 NEU
Nö. Da wird jetzt zensiert.
Es geht nicht sehr klar aus deiner Rede hervor, was er denn will. Rein oder raus? EU gut oder böse?
Einiges mag aus seiner Perspektive – der des Katholiken – durchaus stimmen. Aber zu Details, etwa ob die EU tatsächlich nur von „linken“ Eliten regiert wird, würde ich mich dann doch bei Kompetenteren informieren. Katholiken können, was Alleinherrscher betrifft, nämlich manchmal Brett vor Kopf haben.
Der muß im Auftrag seines wirklichen Herrn, den VSA, stänkern, mehr nicht. Die Polen sind sauer. Bald keine Transitkohle mehr für Gas. Ihre eigenen Kohlevorkommen werden zum Klotz am Bein. Den kriminellen Tusk wollen sie schon garnicht.
Trotzdem, wenn sie austreten, was dann?
Hermann Kant hat sie in Der Aufenthalt wie folgt beschrieben: „Es gibt staatsfähige und staatsunfähige Völker. Zu letzteren gehören die Polen.“
Ich denke, die EU wird so oder so zerschlagen werden. Irgendwann kommt dann wieder ein Held, der sich nach Einigung sehnt. Aber bis dahin tut sich noch etwas am Kalender.
Also echt! Das politische Polen dreht seit einigen Jahren komplett hohl, fährt einen kriegerischen Anti-Russland-Kurs, voll auf einer Linie mit den USA und der NATO und verbündet mit den Ukronazis…
Und nur weil die die EU nicht so toll finden, ist das jetzt alles super?
So waren polnische „Eliten“ schon immer! Das hat bei denen Tradition. Man darf nur nicht den Fehler machen und sie mit dem Volk verwechseln. Das muß deren Müll genauso ausbaden, wie unsereins hierzulande die Eingebungen der Raute.
Andereseits, da die €U ein Verein lobbygestützter, korrupter Krimineller ist, soll mir jedes Agieren gegen diese €U recht sein. Die braucht kein friedliebender Mensch in Europa!
https://www.heise.de/tp/features/Wahlkampf-in-Tschechien-3821761.htmlhttps://www.heise.de/tp/features/Wahlkampf-in-Tschechien-3821761.html
„Wahlkampf in Tschechien: Merkels Freunde in der EU könnten bald weniger werden“
Gut so. Immer rauf auf den Goldman-Sack. Man trifft immer den Richtigen.
Exakt.
TVP könnte auch mal ruhig auf deutsch senden.
Die polnische Regierung sollte mal in der EU (Parlament) die Willkür unter Hitler und unter Hartz IV in Deutschland vergleichen.
Siehe http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv006132.html – Gestapo, Rn. 126 – 144
Es wird festzustellen sein das die Gier und Willkür von Faschisten und angebliche rechtsstaatlichen Demokraten in der BRD – EU fast die gleiche ist.
Gniffkes Bande beim eindeutigen Wording:
http://www.tagesschau.de/ausland/ukrainekonflikt-101.html
Dazu die Kommentare:
„Kommentare
Am 05. September 2017 um 18:05 von No pasaran
Laute Propaganda…
… „Kremlchef Putin“, Separatisten“, hinter welchen sich „militärische Macht verbirgt“, „… Ist das „Voice of the Ukraine“ oder „Tagesschau“?
Am 05. September 2017 um 18:06 von No pasaran
Nun wird man sehen…
… Wer Frieden haben will und wer nicht.
Am 05. September 2017 um 19:07 von Moderation
Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion
Liebe User,
wegen der hohen Anzahl der Kommentare auf meta.tagesschau.de kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation“
Na so ein Zufall…!!!!
Mittlerweile gibt es mehr Kommentare, der hier zum Beispiel:
Zum Thema Krim auch dies:
https://de.sputniknews.com/politik/20170904317306380-chruschtschow-krim-russland-ukraine/
Es war eine rein wirtschaftspolitische Entscheidung Chruschtschows.
http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/19564707/Jordaniens-trockene-Zukunft/
„Sowohl Syrien als auch Israel üben erhebliche Kontrolle über den Oberlauf der Ströme Jarmuk und Jordan aus“, erklären Deepthi Rajsekhar vom California Department of Water Resources in Sacramento und ihre Kollegen. Beispielsweise werden dem See Genezareth am Oberlauf des Jordans seit den 1970er Jahren regelmäßig große Mengen Wasser entnommen, sodass der Fluss zu einem Rinnsal verkommt. Trotz bestehender Vereinbarungen mit seinen Nachbarstaaten hat Jordanien in der Vergangenheit wiederholt weniger Wasser aus diesen Strömen erhalten, als ihm eigentlich zustehen sollte. Die ohnehin prekäre Wassersituation des Landes ist durch die Syrien-Krise jüngst noch weiter verschärft worden. Über eine Million syrische Flüchtlinge kamen allein zwischen 2011 und 2015 nach Jordanien – und auch diese Menschen wollen mit Trinkwasser versorgt werden.
„Doch nicht nur der Klimawandel könnte die Wasserzukunft Jordaniens beeinflussen. Auch die künftige Entwicklung der Situation in Syrien spielt eine entscheidende Rolle dabei, wie die Wissenschaftler herausfanden. Mithilfe eines weiteren Modells berechneten sie: Was passiert, wenn sich die Lage in dem kriegsgebeutelten Land entspannt und die Menschen dort wieder mehr Landwirtschaft betreiben und mehr Wasser aus den Flüssen entnehmen? Das Ergebnis: Geht die Klimaerwärmung so weiter wie bisher und erholt sich zusätzlich auch Syrien, könnte im Al-Wehda Reservoir bereits ab 2025 rund 75 Prozent weniger Wasser aus dem Jarmuk ankommen als in der historischen Vergleichszeit. Langfristig, das zeigen die Analysen, würde dieser Effekt die jährlichen Durchflussmengen sogar mehr als doppelt so stark beeinflussen wie die Effekte durch den Klimawandel. „Kann Syrien den Konflikt hinter sich lassen und an Vorkriegszeiten anknüpfen, ist das für das Land selbst natürlich das beste Zukunftsszenario“, schreibt Rajsekhars Team. „Für Jordaniens Wasserversorgung aber wäre es der Worst Case-Fall.“
Leider ohne Quellenangaben.
Clinton in einer geheimen Rede über die Russland-Strategie des Imperiums.
+++
Es wird vielfach behauptet, dass die USA und ihre Verbündeten eine Vormachtstellung in der Welt anstreben und ihnen dafür jegliche Mittel recht sind. Von Kriegen, Mord und Totschlag bis zur Inszenierung von sogenannten „Regime Change“ unter Einsatz verdeckter, nachrichtendienstlicher Aktivitäten. Direkte Beweise sind rar, man kann nur analysieren und schlussfolgern. Aber den Beweis, welche geostrategischen Ziele die USA verfolgte und verfolgt, liefert eine Geheimrede von Präsident Bill Clinton, gehalten am 24. Oktober 1995 vor dem „Vereinigten Generalstab der USA“. Hier die Übersetzung dieser Rede (Quelle: CIA/KGB):
„Die Ergebnisse unserer Politik gegenüber der UdSSR und seiner Verbündeten in den letzten zehn Jahre beweist die Richtigkeit unseres Kurses zur Beseitigung eines der stärksten Machtblöcke der Welt; wie auch die seines Militärbündnisses. Unter Ausnutzung der Fehler sowjetischer Diplomatie, einer aussergewöhnlichen Selbstsicherheit von Gorbatschow und seines Umfeldes – darunter auch solche, die offen eine proamerikanische Position einnahmen, ist es uns gelungen, das zu erreichen, was Truman durch den Abwurf der Atombombe erreichen wollte. Aber mit einem wesentlichen Unterschied: wir erhielten ein Rohstoff-Reservoir und einen nicht durch Atombomben zerstörten Staat. Ja, wir haben dafür Milliarden Dollar eingesetzt, aber sie haben bereits heute das erreicht, was die Russen „Rentabilität“ nennen. Innerhalb von vier Jahren haben wir und unsere Verbündeten strategische Rohstoffe im Wert von 15 Milliarden Dollar, hunderte Tonnen Gold und Edelsteine usw. erhalten. In den Jahren der sogenannten „Perestroika“ in der UdSSR glaubten viele unserer Militärs und Manager nicht an einen Erfolg der bevorstehenden Operation. Das unnötigerweise. Durch die Zerstörung der ideologischen Grundlagen der UdSSR ist es uns ohne Blutvergiessen gelungen, aus einem Krieg um die Weltherrschaft einen Staat hervorzubringen, der sich mit Amerika als Konkurrent arrangiert.
Unser Ziel und unsere Aufgabe bestehen zukünftig darin, alle zu unterstützen, die in uns das Beispiel für westliche Freiheit und Demokratie sehen. Als Anfangs 1990 die Mitarbeiter der CIA zur Erreichung unserer Pläne 50 Millionen Dollar an den Osten übergaben, dann nochmals solche Beträge, da glaubten viele Politiker und Militärs nicht an den Erfolg unserer Sache. Jetzt – vier Jahre später – wird sichtbar, dass sich unsere Pläne realisieren.
Das heisst aber nicht, dass wir nicht weiter nachdenken müssen. In Russland, einem Land wo der Einfluss der USA noch nicht gross genug ist, sind gleichzeitig viele Aufgaben zu lösen – besonders die, zu verhindern, dass die Kommunisten an die Macht kommen. Mit Hilfe unserer Freunde sind solche Voraussetzungen zu schaffen, dass im Parlament alle denkbaren und undenkbaren Hindernisse für die linken Parteien geschaffen werden. Eine besondere Beachtung ist dabei den Präsidentenwahlen zu schenken. Die heutige Führung des Landes unterstützt uns in jeder Beziehung. Und deshalb müssen wir nicht mit den Aufwendungen knausern. Sie bringen ihre positiven Ergebnisse. Wenn es gelingt, Jelzin eine zweite Amtszeit zu verschaffen, dann haben wir Fakten geschaffen, die niemand ignorieren kann. Zur Lösung zweier wichtiger politischer Momente ist es notwendig, dass aus dem unmittelbaren Umfeld des Präsidenten die entfernt werden, die sich selbst kompromittiert haben. Und selbst das „Wanken“ des heutigen Präsidenten ist für uns keine Schlappe. Das betrachten wir als geschickten politischen Trick. Der Zweck heiligt die Mittel.
Wenn diese zwei Aufgaben im nächsten Jahrzehnt erfüllt werden sollen, so sind folgende Probleme zu lösen:
•Zerstückelung Russlands in kleine Staaten durch die Entfachung zwischenregionaler Konflikte, ähnlich derer, die wir in Jugoslawien organisiert haben
•Endgültiger Zerfall des militärisch-industriellen Komplexes Russlands und der Armee
•Errichtung von uns genehmen Regimen in den von Russland losgelösten Republiken
Ja, wir haben Russland erlaubt, eine Macht zu sein, aber ein Imperium wird nur ein Land sein – die USA.“
###
Ein Glück für die Russen, dass Putin dem ein Ende gesetzt hat!
Autor: Dr. Jörg Fröhlich
gefunden auf Linkedin
Quelle???
ARD wirbt für eine große Koalition. Sie ist die günstigste Konstellation für einen regierungstreuen Staatsfunk.
https://www.tagesschau.de/inland/btw17/groko-bilanz-101.html
Ja, da braucht man in den Gremien, die nach Parteienproporz besetzt sind, nicht viel ummodeln.
Toller Vorschlag. Gebärmaschinenpartei regiert mit Zwangsgebärmaschinenpartei.
Hier Info, was sich im Untergrund so tut. Ich würde da jetzt gar nichts unternehmen, sondern einfach zusehen, wie sich die Kirchenbänke trotz Zwangskinderei leeren.
https://www.idea.de/menschenrechte/detail/gegen-das-toeten-im-mutterleib-oeffentlich-auftreten-102299.html
„Zwangskinderei“
Was soll das sein?
Eine Kombination aus Zwangsheirat mit struktureller Vergewaltigung von Kindern („Kinderehe“ eines Mannes mit einem unmündigen Mädchen)?
Nein. Konservative Hypersexualisierung – s.a. konservative Medien – kombiniert mit Kriminalisierung von Abtreibungen.
In Wirklichkeit richten sich die biblischen Gebote an gläubige Männer. Nicht an Atheisten, nicht an Frauen.
Aber sie werden sehen, dass sich Liebe nicht erzwingen lässt.
Schau, mein neuester Favorit. Heute schon mehrfach gehört. Dieser Jodler ist sooo klasse. :))
GROKO = ARD + ZDF hoffen auf 16 Milliarden EURO Zwangsgebühr
Gestern Abend (04.09.2017) Tagesthemen, Caren Miosga (Zeit im Video 23:13):
„…die Österreicher, sie kutschieren mit dem Fiaker ins Kaffeehaus, wo sie an einer Melange nippen und dazu Kugeln naschen, die ihrem größten Musikexport neben Falco huldigen, sie essen riesige Schnitzen, die wie ihre Hauptstadt heissen, überziehen alles Fremde mit Schmäh und mögen nicht nur die deutschen Pifke nicht besonders sondern gar keine Ausländer. Schon als die Türken zweimal vor Wien standen, wollten sie sie partout nicht reinlassen… “
Die erste Türkenbelagerung 1529 war wohl nur Kaffeklatsch ohne Verluste, aber beim zweiten 1683 gab es 15000 Tote.
Darf man jetzt auch die Russen als ausländerfeindlich ansehen, weil die sich gewehrt haben???
Ich greif mir nur an den Kopf!!!!
http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesthemen/tagesthemen/Das-Erste/Video?bcastId=3914&documentId=45681760
Syrier feiern den Sieg den Sieg von Assad in Deir al-Zour gegen den IS und die Befreiung von etwa 100 000 Zivilisten
Ich denke ARD und ZDF feiert heute noch mit!
kein Wort in den „Nachrichten“ zu diesem wichtigen Ereignis. Nach 3 Jahren Belagerung durch den IS wurde heute die Blockade aufgehoben.
Haben die wirklich das Wort AUFGEHOBEN benutzt?
.
Wie gut das Verschweigen in den Systemmedien funktioniert:
Erst heute ein Interessantes Buch in die Hand bekommen.
Loretta Napoleoni „Rogue Economy“ 2008. (dt. „Die Zuhälter der Globalisierung“ bei Random House 2008)
Sehr gute Formulierungen zu den Folgen des westlichen Siegeszuges über die UdSSR und den Ostblock.
Insbesondere zu Jelzin und Chodorkowski.
Wie IWF und Weltbank Jelzins „Privatisierungen“ „überwachten“.
Wie Chodorkowski das erste Geld zusammegebracht hat, um schließlich für 300 Millionen USD Erdölvorräte im Werte von einigen Milliarden an sich zu reißen.
.
Danke für die Lektüreempfehlung.
Ja, es ist außerordentlich schwierig, hier jemandem zu erklären, was da in Russland nach dem Zerfall der UdSSR abgegangen ist und mit wie viel krimineller Energie das einige „Westlieblinge“ unterwegs waren.
Für viele – auch Chodorkowski – gilt: „An der Quelle saß der Knabe“ plus eine gehörige Portion krimineller Energie plus Ausnutzen der „Dummheit“ vieler „kleiner“ Leute, denen ein paar Rubel in der Tasche wichtiger waren als langfristige Anteile.
Kriminelle Energie gab es dazumal in D auch und diese Typen sitzen heute noch in der Regierung.
Den Russen hat man wenigstens ihre Anteile gegeben. In Ostdeutschland hat man den Menschen die Früchte ihrer Arbeit schlichtweg geklaut!
„Der deutsche Goldrausch“ – sehr lesenswert zum Thema.
Kein Wunder, dass die Treuhandaten mindestens 50 Jahre unter Verschluss bleiben sollen.
Ja, ich weiß. Ich hab’s miterlebt – in Farbe, ganz real und seither sehr viel darüber gelesen. Unsympaths Literaturempfehlung war auch dabei.
Ein väterlicher Freund von mir sagt über dies Jahre: „Ein ganzes Volk mit samt Vermögen wurde mit Sack und Seele verscherbelt.“
Bin schon gespannt auf die Sondersendungen sämtlicher TV Sender und die omnipräsenten Artikel/Meinungen in deren Zeitungen dazu:
https://deutsch.rt.com/newsticker/56754-richard-mclaren-hebt-anschuldigungen-staatsdopings/
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/fussball-experte-mehmet-scholl-und-ard-loesen-vertrag-auf/20171552.html
So zensiert Google Webseiten aus Suchergebnissen heraus, inkl Link zum 160 seitigen Handbuch von Goggle zu deren Zensuralgorithmus.
https://journal-neo.org/2017/09/04/we-told-you-so-google-is-nsa/
Die deutsche Übersetzung auf theblogcat.de:
https://www.theblogcat.de/übersetzungen/google-ist-nsa/
Da verlinkt man mal was nich …. :)
Super, danke!
danke !! hab deine seite auch in der bookmarkliste
Geil von Dir FritztheCat!!
Der Link zum Google Zensur Handbuch:
Klicke, um auf searchqualityevaluatorguidelines.pdf zuzugreifen
Gniffke’s Tagesschau brachte sehr verspätet einen Mord mit „eher regionale Bedeutung“ in 2016.
Kommentare zur ARD-Bewertung 2016:
http://blog.tagesschau.de/2016/12/04/der-mordfall-von-freiburg/
Merkel gab Griechenland die Schuld, weil die keinen internationalen Haftbefehl ausgaben, obwohl der SCHUTZSUCHENDE in GR schon zuvor ein Mädchen fast getötet hatte.
Mich stösst etwas an der Wortwahl in den MSM/ÖR ab. Der Schutzsuchende habe erst vergewaltigt und dann das Mädchen im Fluss „abgelegt“.
Man legt alte Gewohnheiten ab.
Man legt ein Geschändnis ab.
Man legt ein Baby ab.
Legte der Vergewaltiger tatsächlich das Mädchen im Fluss ab und sie ertrank irgendwie…?
PS: Der arme Schutzsuchende ist traumatisiert worden: „Glathe beantragte daraufhin, die Öffentlichkeit für die Aussage des Angeklagten auszuschließen. Der Verteidiger begründete dies damit, dass die persönlichen Angaben den Intimbereich, religiöse Einstellungen und das Familienleben betreffen würden, „die nicht für unbefugte Dritte bestimmt sind“, so Glathe. Er deutete an, dass Hussein K. 2011 in Afghanistan sexuellen Angriffen von Seiten der Taliban ausgesetzt gewesen sei. Auch Drogen hätten seinerzeit eine Rolle gespielt.“ http://www.badische-zeitung.de/fall-maria-l-hussein-k-wird-im-mordprozess-aussagen
Der Täter ist das eigentliche Opfer, oder?
Ist flächendeckend so in der GEZ-Maschine, dank dem SWR. Unser Mitgefühl gilt dem Täter.
„… Der Täter ist das eigentliche Opfer, oder? …“
Ich frage mich ja immer, wie die Damen und Herren berichteten, wenn das Opfer die eigene Tochter gewesen wäre.
Einerseits ja, andererseits steht die Familie systemtreu zur NWO-Linie, Brüssel-EU und dient teilweise dort.
(https://bayernistfrei.files.wordpress.com/2016/12/maria-l-1.png)
Das habe ich irgendwo gelesen, ja. Ich meinte ja auch eher unsere linientreuen Journalisten.
Nicht alles kann man mit ’ner schweren Kindheit erklären.
Immerhin berichten die darüber. Er / sein Anwalt hat via Dolmetscher das ausgesagt.
Irgendjemand hat hier im Forum mal den Unterschied zwischen zwei juristischen Philosophien genannt. Ich wusste das nicht, scheinbar gibt es ein System, in dem der Täter und seine Lebensgeschichte ins Urteil einfleissen und dann och ein System, bei dem nur der nackte Tatbestand bewertet wird.
Mittlerweile bin ich sehr dafür, nur zu bewerten WAS verbrochen wurde, nicht von WEM.
@Borris
Mittlerweile bin ich sehr dafür, nur zu bewerten WAS verbrochen wurde, nicht von WEM.
Sofern jemand geistig fit im Oberstübchen ist, hat er für seine Taten einzustehen. Der Mist mit Kindheit und Blabla ist nur ’ne Hintertür. Sowas hat in der Rechtsprechung nix zu suchen! Aber man könnte sie ja mal brauchen.
Übrigens: Dank Merkels NWO Politik gibt’s in D bald fast 90% mit ’ner schweren Kindheit. Dann können wir ja zukünftig die Haftanstalten abreißen . Wieder was gespart. :)
Die müssen dann wohl in Psychiatrien umgebaut werden
Traurig,dass solche Gewohnheitsverbrecher in Massen einfallen dürfen,um bei uns ihre Triebe auszuleben.Unsere Knäste sind für diese widerwärtigen Beispiele menschlicher Existenz echte Luxusherbergen.Damit strafen wir diese Täter mit angeborener latenter Gewaltbereitschaft nicht.
Nicht „Täter ist das eigentliche Opfer“, aber viel Täter waren selbst Opfer und sind dadurch zerstört. Das ist selbstverständlich keine Rechtfertigung für eigene Taten.
Was es vor allem immer wieder ist: eine riesige Mahnung, wie es überhaupt erst zu Verbrechen kommt und was man dagegen tun kann und das zieht sich hoch bis zu einem Wahnsinn wie den IS, wo viele vor allem aus sonstige Verzweiflung hingehen.
Wenn das eigene Leben ein Alptraum ist, haben auch andere Leben schnell keinen wert mehr.
Die TERROR BUSSE um das Kriegsverbrechen an Dresden
durch die westlichen Allierten zu UNTERDRÜCKEN
…machen immer noch Ärger
Musst dir nur die Werbung ansehen, um ein Medium einschätzen zu können.
Aber die Anfrage des Politikers scheint wohl echt zu sein. Nebelkerzen sind nicht immer angebracht, zumal eine ehrliche Aufarbeitung dieser Skandalkonstruktion durch „seriöse“ Medien nie stattgefunden hat.
Das wars dann wohl mit den US finanzierten aufmunitionierten „Assad must Go“ Schergen in Syrien.
Der Russe gibt den Jihadisten jetzt noch den Rest und lässt alle IS Stellungen in die Luft gehen.
Und hier die Einschläge. Zu Hölle mit dem IS!
D.h. Afganistan brennt wieder bald.
Super für das Land. Hoffentlich schiesst Erdogan oder ISIS-Loverboy-Netanjahu nicht quer.
Wenn Assad ein paar Zugeständnisse machen sollte, wird Syrien auch (wieder) eine Zukunft haben.
Schon lange nichts mehr von SA gehört. SA und Iran ist auch verdächtig still.
Pünktlich vor der BT-Wahl !!! Damit dürfte Russen-Hetzerin Merkel erstmal zum Schweigen gebracht werden.
Das Imperium sucht auch unter Trump neue Kriegsopfer… Erbärmlich.
PS: Merkel kann nun alle in 2015 aufgenommenen Schutzsuchenden zurück schicken. Was natürlich nicht ihr Plan ist. Aber richtig wäre’s.
„… Merkel kann nun alle in 2015 aufgenommenen Schutzsuchenden zurück schicken. Was natürlich nicht ihr Plan ist. Aber richtig wäre’s. …“
Wäre ja schade um die Mühe, die sich „Mutti“ 2015 gegeben hat.
Von einem C-Parteien-Wähler hörte ich neulich: „Wenn in Syrien endlich Frieden sein wird, sollten alle zurückgehen, die hier gestrandet sind, und ich bin auch bereit, eine größere Summe zu spenden, damit sie das Baumaterial für den Wiederaufbau gleich mitnehmen können.“
Kunstruktive, naheliegende, mitmenschliche Lösungsvorschläge sind nicht das Ding der ersten Grüninnen Kanzler-Darstellerin.
Sie wird sagen, dass man dann zwar das Richtige machen würde, jedoch dürfe man Assad und Putin nicht so einfach davon kommen.
Rache ist seit Merkel seeeeehr christlich. Traurig.
Was soll eigentlich der Schwachsinn von der Grünninen -Kanzlerin?
Weder die Grünen noch Merkel haben etwas mit grün im eigentlichen politischen Verständnis zu tun.
Die Energiewende z.B. wäre grün wenn man die Stromversorgung dezentralisieren würde, aber was hier passiert sind abhängigkeiten von den Stromversorgern denen ein Bonbon nach dem andern ins Nest gelegt wird.
„… Rache ist seit Merkel seeeeehr christlich. Traurig. …“
Das erinnert mich an das alttestamentarisch „Auge um Auge, Zahn um Zahn“. Die christliche Nummer ist doch eher die mit der Wange. Irgendwas läuft da falsch.
@trunki, dass weder die Grünen noch Frau Dr. M. etwas mit grün zu tun haben, ist schon klar. Aber das Etikett „Wir sind öko.“ pappt nun einmal an der grünoliv gestrichenen Neu-F.D.P. und Frau Dr. M. war schon immer gut darin, sich der Themen anderer zu bemächtigen.
Wird wohl trotzdem noch etwas dauern:
http://www.edmaps.com/html/eastern_syria_territorial_cont3.html
Ja, aber langsam wird es heller am Horizont.
Aber einen guten Effekt wird es jetzt schon geben.
Nach dem Run der russischen Luftwaffe und Marine in den letzten drei Tagen haben die .amis, zumindest die vor Ort, kapiert, daß ihnen nichts übrig bleibt als aus Syrien abzuziehen, sobald der IS platt gemacht wurde. Denen dürfte ihre ehemalige Flugverbotszone für immer im Halse stecken geblieben sein.
Ein Vorgeschmack für NK und Venezuela. Da sich die Generale ja untereinander verstehen, wird sich das auch im WH rumsprechen. Vielleicht ganz gut, daß Trump soviele Sternenhüte dort platziert hat.
Doof ist der jedenfalls nicht, trotz großer Klappe :o)
Sicher wird es das, aber die Stadt und vor allem der Flughafen dort sind sehr wichtig, der Rest im Osten ist überwiegend nur Wüste und kleine Dörfer und Städte, das geht dann im Vorbeigehen ;)
schwerer wird es im Gebiet von IDlib werden wo die „Rebellen“ immer noch hausen.
In Idlib sind die gut aufgehoben. Die beballern sich ja auch fleißig untereinander. Wenn Syrien befreit ist werden die Kopfabschneider in Idlib sehr schnell merken, was ein Kessel ist.
Bis dahin können die ihrer Friedhofsruhe fröhnen.
In Frankfurt a. M. ist der Jubel groß:
Die Koalition der Willfährigen schrumpft auch immer weiter. Die Briten evakuieren mal wieder ihre geschlagenen Truppen. Übung macht den Meister!
https://www.almasdarnews.com/article/british-troops-withdraw-south-syria-end-training-militants/
#dunkirkspiritliveson
Biedermann und die Brandstifter
Was soll’s? Die FAZ legt die Maske ab und feiert die Monarchin. Oder Tyrannin?
PS: Ich würde gerne sagen, dass Merkel hier ehrlich ist, nur fällt mir die „dem Abgeordnetengewissen gespendete“ Aktion rund um die „Ehe für alle“. Ist aber schon 2 Monate her, dass Merkel dagegen stimmte. Wobei wenn man sie heute ernst nimmt hat sie dagegen gestimmt aber den Willen gehabt, die „Efa“ durch zu bekommen. Und dann passt’s auch wieder. Zuuuuuufall.
Wieso musst du diese Fratze hier auch noch bringen, reicht nicht was derzeit bei den ÖR los ist.
…da die SPD ihr Ziel „Merkel entsorgen“ noch nicht erreicht hat,…
Die Tagesschau hat Merkels Botschaft zwischen den Zeilen „weggelassen“.
Putin warnt… (in den ÖR heisst es ja meist „Putin droht.“)
Merkel warnt…
China muss…
Eigentlich hätte es heissen müssen: „Kanzlerin Merkel fordert [ VOR IHRER NWO-BT-Wiederwahl ] eine friedliche Lösung des Konflikts.“
Nanu, John McCain, der neue Darling der deutschen Presselandschaft, ein Hochverräter? Die Stimmung zu Hause wird langsam ungemütlich.
Jetzt wo der Messias abgetreten ist und „Sie“ es nicht geworden ist ejakulieren sich die Medien einen auf McCain und Graham.
hihi Schönen Gruß von Bannon :)
Das Video ist aber schon paar Jahre alt, das kannte ich schon.
Wer soll’s denn auf eine Weinkönigin abgesehen haben. Sie ist ja echt ein lustiges Mädsche.
Die Tweets unter ihrem Tweet sind ja z.T. köstlich. … und so richtig Kontra verträg das Mädsche auch nicht. Sie hat einige Leute geblockt.
Der würde ick gerne die kleine Kakerlaken-App aufhalsen :)
Klar, die Wahl. Kann nur einer gewesen sein, Adolf Adolfowitsch Putin!
Woher weiß die denn das? Hat’se ’nen Ausweis gefunden und durch’s Display gesehe, wo die Russenhacker die Viren versteckt haben. Oder ist’s nur’n Schnupfen?
Einfach herzig, die Trulla :D
Da guckte ein russischer Pass aus dem CD-Laufwerk … früher kam so etwas aus dem 5 1/4-Zoll-Schlitz.
hihi Mit ihrem Spruch hat’se es jetzt bis zu RT geschafft.
Kam grad auf deren Ticker :)
WDR 09.00 Uhr Nachrichten:
Merkel hat Trump „klar gemacht“, dass eine friedliche Lösing in NK…….
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Als ob unsere Raute darauf irgendeinen Einfluss hätte, aber es fühlt sich für sie so gut an.
Vor allem wissen alle ihre (indirekten) Wähler wieder, warum wir Mutti unbedingt brauchen.
Ja, genau das ist das Problem, was ich gestern auch mal wieder Snape jun. auseinandergesetzt habe. Wie funktioniert die Manipulation der öffentlichen Meinung.
Nicht vergessen:
Die mächtigste Frau der Welt, die Führerin €uropas und Führerin der Freien Welt…wird 24/7 vom NSA Big Brother überwacht.
Und lässt das Imperium auch in FFM an €uropäische Kommunikations-Knotenpunkte.
Woooow, ist dieeeeee mächtig und frei.
@Borris, immer dahin, wo es richtig weh tut.
@Severa Snape:
Nicht mal befreundete Juristen können das Stillhalten des General-Bundesanwaltes und das Dauerverbrechen erklären. DENKVERBOT-Tabu-kognitive Dissonanz.
Post von gestern:
ZDF-Propaganda kann töten.
Ines Trams berichtet aus Washington für ZDF heute, dass die VSA über die UNO ein Energie- und Lebensmittelembargo gegen Nord-Korea durchsetzen wollen.
Ines Trams zieht keine Parallele, die einem politisch Interessierten oder vorgeblichem Experten sofort in Erinnerung kommen muss. Die ebenfalls durch die VSA über die UNO durchgedrückten Sanktionen gegen den Irak, sog. Oil for Food Programm, töteten 500.000 irakische Kinder. Die zuständige Ministerin Madelaine Albright bestätigte das im Fernsehinterview mit einer abstoßenden Leichtigkeit.
Vielleicht kennt Frau Ines Trams dieses Beispiel nicht, obwohl es sicherlich fast allen Friedensaktivisten ins Gedächtnis gebrannt ist.
Vielleicht weiß sie wirklich nichts davon, weil so etwas Skandalöses nicht in Endlosschleife, wie z.B. falsch übersetzte Osama bin Ladin Interviews, beim ZDF gezeigt wird.
Vielleicht verschweigt sie es aber auch, damit dem Zuschauer nicht übel wird vor so viel Boshaftigkeit.
Das ZDF wird nicht müde, das Regime in Nord-Korea wegen seiner unrechtsstaatlichen Struktur und HUNGERTOTEN zu kritisieren. Frau Ines Trams will dem Zuschauer das westliche Standard-Narrativ erzählen, dass man nämlich Nord-Koreaner UNO-gemäß aushungern dürfe!?!
Vom Schweizer Vermittlungsvorschlag zwischen den VSA und Nord-Korea wird dementsprechend geschwiegen. Das ZDF-Narrativ muss zur Feindbild-Genese passen, da stören deeskalierende Gespräche.
ZDF heute, 04.09.2017, ab Min. 9:45 https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen
Link:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/170904-19h-100.html
Habe es mir grade noch einmal angeschaut. Ganz böser Tobak von ZDF Trams. Keine Nahrung nach Nord-Korea exportieren unter Druck der VSA/UNO. Propagierter Massenmord/Völkermord.
WIDERLICH.
Nach Lawrow nun auch Xi:
China: Wir werden niemals Krieg auf der koreanischen Halbinsel erlauben
https://de.rt.com/17tg
Darin: Merkel sicherte Südkoreas Präsidenten in einem Telefonat die Solidarität Deutschlands zu.
Der Moon hat erst gestern offen von Krieg gekräht!
Das sieht schon eher nach NWO Raute aus.
Südkorea ist NWO-Hotspot. Recherchieren sie mal. Oder lieber nicht. Gruselig.
Bitte ein Stichwort geben. Von deren „gelenkter“, marktkonformer Demokratie habe ich mal was gelesen.
Vielen Dank im Voraus !
Bitte sehr, ist aber ein etwas längerer Text:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=39861#more-39861
@Cemi:
Vielen Dank.
Das Audio steht ja bereit zum Zugfahren. 45 Minuten Hörbuch von NDS. Meine Spende rechnet sich :))
man sollte den Trump-Hass verstehen; viele Transatlantiker fühlen sich heutzutage schrecklich unbehaust ohne ein wärmendes amerikanisches Rektum. Keine neue Erkenntnis, aber gut ausgedrückt von Michael Klonovsky, Acta diurna, 4.9.17
+++Hilfsgesuch an die PS-Gemeinde+++
Ich wollte zu u.g. Text, der Brisantes zu KTz Guttenberg enthält seine Comeback-Rede von letzter Woche verlinken.
Sie ist weg !!!
Kann jemand das Teil auffinden? Es hat eine schlechte Tonqualität, aber der Text ist krass.
+++Hilfsgesuch an die PS-Gemeinde+++
Jeder kann sich den Auftritt von KTz Guttenberg anschauen.
Ständig hält er seine Hände zur Raute geformt zusammen, er referiert in Kulmbach vor Lokalgrössen der CSU über Nordkorea, Erdogan uuuuuund…
KTz Guttenberg sagt, dass er Kontakt hielte zu vielen Demokraten und Republikanern in Washington, denen „geht das Messer in der Tasche auf“ in Bezug auf Trump.
Laut KTz Guttenberg würden diese Verschwörer Trump gerne stürzen, allerdings hätten die aus dem rost belt dann Probleme wiedergewählt zu werden. Zudem sei die Hürde zum Impeachment recht hoch. Scheinbar müsse man die Amtszeit aussitzen. So seine Botschaft in der Provint über den gewählten Präsidenten der VSA.
LINK ZU youtube IST weg !!!
Es gibt ein Minutenprotokoll:
Immerhin kann ich das archivieren:¨
8:02 PM 08/30
Denn, so KT: „Nicht ganz Amerika besteht aus blonden Wüterichen. Es gibt dort viele schlaue Kräfte. Und die werden es einem nicht vergessen, dass man die Kontakte auch in der Zeit mit Trump gepflegt hat.“ Auch wenn man ihn dann eben noch ein wenig ertragen müsse.
http://www.infranken.de/regional/kulmbach/liveticker-karl-theodor-zu-guttenberg-in-kulmbach;art312,2855712
Ständig machte Guttenberg die NWO-Raute.
Das Video war ursprünglich 1:17 h lang, beim Öffnen dann 59 Min. und jetzt ist es weg. Bei den 59 Minuten war nicht mal mehr der populistische Teil drin über Abschiebung krimineller Flüchtlinge, der in den MSM gezeigt wurde.
Wo ist das Video hin ???
Wir sollten sie alle machen !!… Das verwirrt die Insider. Gegebenenfalls winkt sogar noch Karriereerfolg, für den man gar nichts weiter leisten muss… ;-)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168162707/Guttenberg-spielt-mit-seinem-abgrundtiefen-Versagen.html
54:32 Video
1h26m auf Youtube:
Ich bin technisch zu blond, aber kann das bitte jemand archivieren.
Das Video von Phoenix kann man mit dem downloadhelper in Firefox laden. Wahrscheinlich sogar als Download bei Phoenix für ein Jahr, ABER das Kulmbach-Teil ist weg…
Das war NWO pure and DEEP STATE pure!
Man kann Youtube Videos direkt downloaden, wenn man vor youtube ss schreibt:
http://www.ssyoutube.com/watch?v=JamhEIy4q_w
dann auf den Link bei:
Wenn Sie mit langsamen Download-Geschwindigkeiten kein Problem haben und das Dateiformat egal ist, können Sie das Video im Browser herunterladen
Danke. Das war ein paar Tage später.
Die besondere Botschaft, s.o., ist um 21 Min. nicht so verschwörerisch wie in der City of Kulmbach.
Sendungsbewusstsein des CFR um 23:30 h, Prophezeiung „nach Trump“, plus Barbaren-Warnung vor Erdogan/Putin/Xi/Kim.
Ich finde das Kulmbach-Teil nicht… Wo ist es verschüttet gegangen worden ?
Kennt ihr schon das „Guttenberg Dossier“ von Friederike Beck?
Das ist auch stark. Die Hobby-Aufklärerin zieht trocken mit etwas Humor aber heftig vom Leder…
„Guttenberg Dossier“, ein Evergreen :)
Suche das Ding auf Google und mach es mit dem Cache-Button auf. Aber dann fix archivieren (archive.is).
Eine Aufregung … :)
Danke Lulu,… werde’s versuchen.
Komischer Fall, oder ?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168162707/Guttenberg-spielt-mit-seinem-abgrundtiefen-Versagen.html
@Borris
Der hat in seiner narzistischen Blödheit einfach zuviel geplappert. Das konnten die nicht stehen lassen. Er ist halt das Ergebnis jahrhundertelanger Inzucht. Da haben die vom CFR sich die Bombe selbst in den Verein geholt. Wie der schon dasteht und seine Raute feilbietet. Dümmer geht nimmer.
Ick gönn’s den CFR Clowns. Die werden noch ihre Freude an ihm haben :D
@Lulu: So sieht’s aus, der hat geredet. Dann hilft nur die mediale Lückenpresse und Zensur.
@Lulu, langsam glaube ich, dass narzisstische Züge eine Grundvoraussetzung für eine bestimmte Sorte von Politiker und/oder Manager ist.
Gut, dann zieh‘ ich mir die Stunde heute Abend mal rein. Von irgendetwas muss einem ja schlecht werden, wenn der Alltagswahnsinn der Politik nicht mehr ausreicht.
@Alle. Mich graust es gerade. Dieser Blender, dieses Großmaul.
@Severa Snape: Mich graust es auch, nicht nur seinetwegen, sondern wegen der Doofköppe, die auf den Blender reinfallen…
Schleich dich, elendiger Betrüger!
Der wurde wie Cem Özdemir in der VSA-Diaspora rein-gewaschen und vom CFR gebrievt, geschult und angeworben.
trump wird längst vom lumpenestablishment vor sich hergetrieben.
er als politquereinsteiger hatte sicherlich ziele,die im ersten sinne der eigenen bevölkerung dienen sollte.
das er einer dermassenen wand des hasses und der offenen hetze der establishmentpropaganda die unterirdisch persönlich wurde,hat er sich sicherlich nicht vorstellen können.
(ich auch nicht,denn eine solche demagogenkampagne ist beispiellos in der geschichte des westlichen „qualitätsjournalismus“)
warum er nicht längst die brocken hingeschmissen hat und den professionellen völkerrechtsverbrechern,politprofis das feld überlässt,ist seinem ego geschuldet.
und das ist auch gut so…
schön wäre es falls eine partei aus quereinsteigern dem im realleben nichts auf die reihe bekommenen politprofiparasiten am wahltag den stinkefinger zeigen kann.
Ja, das stimmt alles. Aber ich suche das Video zu seinen NWO Kollegen.
Waffen der Wertegemeinschaft bomben weiter jemenitische Kinder:
http://www.dw.com/en/ispeakforbuthaina-picture-of-girl-in-yemen-goes-viral/av-40338020
Die Gniffkes. Ohne Worte!

Die SPD hat wohl die Äußerung von Johannes Kahrs von 2013 vergessen.
Als dieser den Wunsch äußerte Frau Merkel entsorgen zu wollen.
Die Mainstream Dreckspresse hat komplett den Verstand verloren, vor allem der Staatsfunk
Zum x-ten Mal: Weder rechtfertigt oder entschuldigt die Tatsache, dass der Begriff schon früher verwendet wurde, Gaulands Äußerungen, und zwar auch dann nicht, wenn die Medien (vergleichbare!) Fälle unterschiedlich behandeln. Noch ist aber irgendetwas damit vergleichbar, wenn man sich den ganzen Wortlaut und den zugehörigen Kontext zu Gemüte führt. Gaulands Äußerung enthält einige Komponenten, die in Kahrs Rede fehlen, zum Beispiel ist Merkel keine Nachkommin von Migranten und soll daher auch nicht „in Anatolien“ entsorgt werden. Zweifelsohne Und Rechtfertigungsversuche aus seiner eigenen Partei sind ja nun wirklich billig. Da scheint es, wie auch unter ihren Anhängern, doch sehr viele völlig Uneinsichtige zu geben. Ich tät jetzt (z.B. an Meuthens Stelle) einfach mal die Schnauze halten zu dem Thema, es wird nämlich mit jedem weiteren Rechtfertigungsversuch noch schlimmer und noch peinlicher.
Die Mainstream Dreckspresse hat komplett den Verstand verloren, vor allem der Staatsfunk
Ja, aber dieses Beispiel ist dafür denkbar ungeeignet.
genau das ist das Thema hier, Propaganda anhand von Doppelstandards – ein prima Beispiel…
und zwar ganz unabhängig davon, ob die betreffende Aussage korrekt, falsch, unsäglich, dumm ist, ob sie einem passt oder nicht, ob man AfD Fan ist oder Gegner…oder ob die AfD einem am Ar### vorbei geht.
Messen mit zweierlei Maß ist ein typisches Anzeichen von Propaganda, also gehört es auch hierher. Und da kannst Du x-mal in deiner AfD Paranoia herumheulen.
„ein prima Beispiel…“
Nein, eben nicht! Es ist überhauot kein Beispiel, da die Fälle nicht vergleichbar sind. Und vor allem geht es werder Meuthen, noch seinen oder Gaulands Anhängern sowie einer Vielzahl von AfD-Sympathisanten, die einfach nicht nachdenken wollen oder können, in erster Linie um die Rechtfertigung. Ansonstn müssten sie sagen: „Gaulands Worte sind beschämend, aber die gespielte Empörung der Medien auch.“ Das wäre ok, aber so ist es eben nicht, sondern auch Meuthen will wieder erklären, warum die Aussage Gaulands ja gar nicht so schlimm ist, in der Politik wird halt „mit harten Bandagen gekämpft“ blabla. Dass er das so äußerst, ist dabei weniger schlimm als die vie vielen Mitforisten hier, die ebenso uneinsichtig sind.
Der sagte „die Regierung Merkel entsorgen“, was halt durch den Kontext eine gänzlich andere Qualität hat, als wenn man von Deportation einer Person redet.
Das haut also – mal wieder – nicht hin.
darf man eigentlich sagen: „Ich kann jenseits der hebräischen Sprache keine jüdische Kultur diagnostizieren ?“
Da ist gerade pompös ein jidischer Kunst-Kultur Verein in meinem Grätzl (lokaler Stadtteil) eröffnet worden.
Wurst, ich esse mal Knoblauch.
Natürlich darf man es sagen, es ist aber falsch, weil es jenseits der Sprache selbstverständlich eine spezifisch jüdische Kultur gibt. Ob es auch eine spezifisch israelische gibt, ist schon eher diskutabel. Bevor man sich aber überhaupt zu der Sache äußert, wäre es angebracht, erstmal den Verstand einzuschalten.
Genau, und die jüdische Kultur ist sogar unabhängig von der Sprache. Özogus hat auch nicht über die christliche Kultur gesprochen, sondern über eine spezifisch deutsche, und es bleibt dabei, sie hat zumindest nicht ganz unrecht, wenn sie der Meinung ist, eine solche sei nicht erkennbar. Ich stelle mir die ganze Zeit schon die Frage, warum das eigentlich so schlimm sein sollte und auch hier so vehement bestritten wird. Es gibt IN Deutschland jede Menge Kultur, aber die kann ganz vieles sein, christlich, jüdisch, auch – ich traue es mich kaum zu schreiben – islamisch, bayerisch, schwarzwäldisch, hamburgisch, mittelalterlich, römisch, gründerzeitlich, industriell, romantisch, barock – es würde mir noch unendlich vieles einfallen, aber eben NICHT spezifisch deutsch. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil, genau diese Vielfalt macht es ja aus. Auf eine spezifisch deutsche Kultur kann ich gerne verzichten.
Mit der Einstellung machst beim CFR Karriere. Solltest Dich bewerben. Vielleicht tauschen ’se Dich gegen den bekloppten Grafen aus.
Mehr sag‘ ich dazu nicht. Dok hat ein Thema dazu gemacht. In den Kommentaren dazu steht alles nötige drin.
Na endlich mal Butter bei die Fische – Du bist also auch ein Deutschen-Hasser?
Was ist denn Goethe& Schiller, Wagner und Bethoven, Dürer u. Cranach? Römisch, jüdisch, hamburgisch, christlich?
Warum denn partout nicht „spezifisch deutsch“? Warum darf es keine deutsche Kultur geben? Aber ansonsten jede Art von Schubladen?
Du bist ein Parada-Beispiel von anti-deutsch – indoktriniert und ideologisch verblendet.
Und das hat null mit Humanismus oder Links sein zu tun. Das ist einfach nur dämlich!
„Mit der Einstellung machst beim CFR Karriere. Solltest Dich bewerben. Vielleicht tauschen ’se Dich gegen den bekloppten Grafen aus.“
Mach dich doch nicht lächerlich!
„Dok hat ein Thema dazu gemacht. In den Kommentaren dazu steht alles nötige drin.
Da steht ganz viel Stuss von AfD-Sympathisanten und auch einiges von Leuten mit Hirn – da stehe ich mit meiner Auffassung alles andere als alleine da. Witzigerweise zielen manche Rechtfertiger ja auf die „Kulturvielfalt“ ab – sic! -, kapieren aber nicht, dass niemand eine Kulturvielfalt in Frage gestellt hat, sondern die eine typische spezifisch deutsche Kultur.
„Du bist also auch ein Deutschen-Hasser?“
Hä? Wieso das denn? Bist du bekloppt? Wie tickt ihr eigentlich – vieles kann ich ja nachvollziehen, was in den Hirnwindungen falsch läuft, aber manches ist so dämlich, dass ich passen muss. Ich bin übrigens selber Deutscher, die meisten meiner Nachbarn, Freunde, Bekannten, Verwandten sind es auch, ich hasse keinen davon.
„Was ist denn Goethe& Schiller, Wagner und Bethoven, Dürer u. Cranach? Römisch, jüdisch, hamburgisch, christlich?“
Da gab es noch nicht einmal Deutschland als Staat im heutigen Sinne. An der Sprache lässt sich das eben nicht festmachen – oder gehören die Österreicher auch der deutschen Kultur an? Frag sie mal, viel Spaß. Deutschsprachig und deutsch sind zwei paar Stiefel – aber wie soll ich euch den Unterschied erklären? Das ist sinnlos, so sinnlos wie die Hoffnung, ihr möget mal überlegen, ob, selbst wenn die Aussage von Özogus komplett falsch sein sollte – darüber darf und kann man streiten, überhaupt keine Frage -, die Hetze von Gauland in irgendeiner Weise angebracht ist. So lange ihr immer und immer wieder rechtfertigt, was er gesagt hat und dafür eine Begründung liefern zu können glaubt, ist die ganze Debatte fruchtlos. Da treffen dann halt zwei unversöhnliche Ansichten aufeinander. Aber Deutschhass zu unterstellen ist schon ein starkes Stück!
„Warum darf es keine deutsche Kultur geben?“
Wer sagt, es DARF sie nicht geben? Wenn das deutsche Kultur ist, was ihr für deutsche Kultur haltet, dann gibt es sie ja. Wenn es das nicht ist, gibt es sie womöglich nicht. Von dürfen war nie die Rede.
„Du bist ein Parada-Beispiel von anti-deutsch – indoktriniert und ideologisch verblendet.“
Ich würde mal in den Spiegel schauen, an deiner Stelle. Du bist auf jeden Fall ein großer Dummkopf. Also genau richtig als Gauland-Fan – genau diese Art Publikum spricht der nämlich an, aber nicht, weil er selber ein Dummkopf wäre, ganz im Gegenteil!
Richtig @ Anonymous. Und man kann es noch weiter präzisieren: Goethe und Schiller haben (u.a.) geschrieben – die Schriftstellerei ist nicht spezifisch deutsch und wurde auch nicht in Deutschland oder von Deutschen erfunden. Ebenso bei Musik usw. Die genannten Berühmtheiten haben Werke verfasst, die zur deutschsprachigen Kultur gehören, man kann es unpräziser auch „deutsche Kultur“ nennen, aber es ist nicht spezifisch. Es gibt z.B. eine Essenskultur – die haben wir Deutsche von anderen gelernt. Es gibt eine Kultur, sich auf bestimmte Weise zu kleiden – haben wir nicht (mehr), bzw. wir haben die amerikanische übernommen. Usw. und so fort. Eine spezifisch deutsche Kultur ist nicht zu erkennen – sehe ich genauso. Verboten hat sie niemand, sie ist halt nicht entstanden, auch weil der deutsche Spracheraum seit jeher quasi ein Vielvölkegebiet oder Viel-Stämme-Gebiet war. Auch nach Versuchen, diese in einem gemeinsamen Reich zu vereinen, kam es über die Jahrhunderte immer wieder zu erheblichen Einflüssen aus anderen Gebieten und Staaten. Natürlich trifft das auch auf andere Länder zu, nicht nur Deutschland, eine typisch französische Kultur lässt sich trotzdem leichter ausmachen. So wie auch eine bayrische oder (ost-)friesische (aber da wird’s auch schon wieder kompliziert).
Das alles sind aber weitgehend philosophisch-theoretische Betrachtungen. Frau Özogus hat ihre Meinung geäußert, was sie als „Anatolierin“ offenbar nicht darf, wenn es nach einigen geht. Da muss sie entsorgt werden – und das ist der Kern der Diskussion. Man darf auch kein Verständnis oder gar Zustimmung zu ihrer Äußerung zeigen, dann ist man ein „Deutschenhasser“, aber Gauland ist natürlich kein Rassist, schon klar. Das ist echt armselig, was hier abläuft. Da dürfen wir uns über vieles andere nicht wundern. Aber lass sie doch giften – es ist müßig, das zu kommentieren.
französische Kultur gibt es also – deutsche nicht?
Was ist das für ein Blödsinn – bei den Deutschen ist alles nur Regional und stammesbeszogen oder von außerhalb….
und bei den Franzosen? Warum heißen die überhaupt Franzosen?
Weil sie von Franken abstammen? Warum sprechen sie eine „romanische“ Sprache? Und warum nennen sie sich Gallier (=Kelten)? Und Bretonen, Basken, Galizier und Katarer haben alle dieselbe „französische“ Kultur? – und wir deutsche haben es nicht, weil es nur Bayern oder Ostfriesen sind.
Merkt ihr eigentlich auf was für dünnem Eis ihr argumentiert? Nur, um deutsche Identität abzustreiten – um auch ja nie in die Nähe von Nation oder Nationalismus zu kommen?
„Auf eine spezifisch deutsche Kultur kann ich gerne verzichten.“
Kannst du ja, deshalb verschwindet sie trotzdem nicht.
Übrigens ist so eine Haltung (leider) auch Teil der deutschen Kultur und schon etwas sehr Spezifisches.
Darauf könnte ich nun wieder verzichten – sie ist nämlich nur die Rückseite der Medaille des deutschen Größenwahns.
@Helge
Anonymous ist ein gutes (?) Beispiel für einen Teil der deutschen Kultur – das wird man so wohl in keinem anderen Land dieser Erde finden.
Zum Glück ist es nur EIN Teil unserer reichen und schwierigen Kultur.
Frau Özuguz will ein vollkommen anderes Land. Das kann jeder nachlesen.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/das-impulspapier-zur-desintegration-oezoguz-laesst-die-maske-fallen/
Deshalb ist es ihr so wichtig, zu „belegen“, dass es keine spezifisch deutsche Kultur gibt. Dann gibt es nichts, wohinein sich jemand integrieren muss. Dass Merkel sich zu all den Äußerungen der Desintegrationsministerin positiv oder gar nicht geäußert hat, belegt, dass Özuguz in Merkels Sinne handelt.
Was ich nie verstehen werde ist, dass vorgeblich „Linke“ kein Problem mit den Veränderungen haben, die ein zunehmend islamischer werdendes Land mit sich bringt. Zunehmender Einfluss von Religion, wachsender Verlust der freien Meinungsäußerung sowie das Verschwinden von Frauenrechten stört diese Leute nicht. Sie fallen sogar jenen in den Rücken, die für einen modernen Islam stehen, hofoeren stattdessen die Fundamentalisten. Ich kann nicht glauben, wie dumm man sein kann. Ginge es nur um deren Leben – ich hätte kein Probem damit- aber sie zerstören das Leben unserer Kinder und Enkel – und das alles nur, weil sie wieder einmal die besseren Menschen sein wollen – besser als alle anderen. Und sind letztlich nur nützliche Idioten Merkels und deren Strippenzieher.
Letztlich ist es auch egal. Ob man nun meint ob es eine spezifische deutsche Kultur gibt oder nicht (genau genommen ist das ein derartig großer Mischmasch wo sich halt jeder raussucht was er will, dass man in der Tat in erster Linie sagen kann, dass es nicht die DIE deutsche Kultur gibt, die alle Deutschen verbindet, weil jeder für sich seine eigene, persönliche lebt), ob das falsch ist oder nicht oder ob man das gut findet oder nicht: die Reaktion darauf bleibt unterirdisch und lässt zudem nicht gerade auf jemanden schließen, der sich sonderlich stark an hoher Kultur orientiert, weil das ist halt unterstes Niveau.
Wenn etwas besonders Wichtig an Deutschland ist, und das hat die Anstalt mal schon dargestellt, dann ist es ja eigentlich, dass es die zwingende Kultur hier nicht gibt und schlichtweg nicht geben darf, weil das nun Mal ein Zwang wäre.
Merkt Ihr nicht dass Euch alle verarschen?
Als wenn Nürnberg jemals Probleme mit Auftritten konservativer Politiker hatte.
deutschlands bürgern muss nach 45 ein nazichip eingepflanzt worden sein und jetzt wird er vom establishment da keinerlei argumente für diesen irrsinn sprechen.werden sie jetzt aktiviert.
wie absolut dumm und absurd auch immer,der verweis auf`s dritte reich vernichtet jede diskussion.
die nazikarte als totschlagargument…….bbbbboooooaaaahhh.
ps.
ihr chip ist aktiviert worden.
Man könnte den Nürnbergern mal ein paar Bildchen vom „Triumph des Willens“ schicken und ihnen nachträglich für ihre frühere Toleranz danken. Das waren noch Zeiten :)
(Wie soll man sonst auf deren GGwidriges Verhalten antworten?!)
Chip braucht es nicht, Deutschland hat sich einfach nie davon abgewandt. Die Nazis blieben in großen Teilen samt ihrer Netzwerke an der Macht, schon allein weil die USA das super geil fand. Nazis hatten doch rundum die richtigen Feinde. Der Russe, die „Kommunisten“ (also alle links vom US Kurs) und die paar Juden, die nicht geflohen oder umgebracht worden sind hat man ja einfach in den nahen Osten geschickt.
Das ist einfach nur das alte Gift, das immer noch gärt.
https://deutsch.rt.com/newsticker/56754-richard-mclaren-hebt-anschuldigungen-staatsdopings/
Delling und Scholl arbeiten ab sofort wieder zusammen.
Demian von Osten klärt das Dummvolk über Volksabstimmungen auf.
Volksabstimmungen – wirklich toll?
Kritiker warnen: Die Bürger könnten viel leichter manipuliert werden, Beispiel: Brexit.
https://www.tagesschau.de/inland/btw17/kurzerklaert-volksabstimmung-101.html
Die Kommentare sind eine Fundgrube in die eine und in die andere Richtung. Es sind irgendwie nicht alle der Meinung des Mitarbeiters vom WDR.
das sensationelle highlight der kommentare die dort zugelassen worden sind.
„dikatur der mehrheit“
sicherlich alles politisch aktive menschen,die dort ihre meinung zum besten geben.
aber wie fehlgeleitet muss man sein,um zu einem solchen statement zu kommen?
in den redationstuben der ör müssen die sektkorken knallen,sie haben es geschafft demokratiefeindlichkeit als erstrebenswertes ziel in viele köpfe des michels zu implementieren.
volksabstimmung=antidemokratie.
george orwell`s zukunftvisionen sind in der realität angekommen.
Der hier schon. Man achte auf seinen Nick…
Am 04. September 2017 um 17:53 von demokrat71
Ich sage klar: NEIN zu
Ich sage klar: NEIN zu (bundesweiten) Volksabstimmungen!
Ja, können sie, werden sie, trifft halt blöderweise schon auf Wahlen zu und man tut einen Dreck dagegen, sondern betreibt diese Täuschung rund um. Ein Argument gegen Volksabstimmung ist das nicht, nur eins für Aufklärung.
Das muss jetzt sein:
Immerhin war er getauft…
Jetzt wird gepunktet!

Hehe, erst wollte ich ja nicht Lachen, aber als ich das sponsored by CSU gesehen hatte… hrhr – hach – ich grinse immer noch. :D Ich mobs das Bild mal und Verticker das über meinen Twitter Account.
Du bastelst doch auch gerne.
Nimm Dir doch das gestrige Prinzenbild und ersetz‘ die durch Soros und die Hexe. Bei mir dauert das zu lange. Hab‘ außerdem z.Z. keinen Bock auf die Hackfressen.
Gerne :)
Mit PUTSCH kennen sich die EU Figuren ja aus..denkt sich Borges
Langsam wird klar, warum Siggi Popp letzte Woche in Washington antanzen mußte.
Die östlichen Kolonien sollen den Regimechance in Venezuela finanzieren. Das kommt halt dabei raus, wenn man die Goldbarren zurück holt.
Nachdem die RF und China klare Ansagen gemacht haben werden die Vasallen in die Schußlinie geschoben. Und die springen natürlich.
Das wird nicht passieren. Die US-Amerikaner können sich nicht noch einen Konfliktherd leisten. Venezuela ist zwar ein wichtiger Öl-Exporteur – die Quelle würde sofort versiegen würden die US of A noch mehr „moschen“ und wirklich anfangen Krieg gegen Venezuela zu führen. Wichtiger ist, das forcieren des alten/ neuen kalten Krieges für die Herren im Capitol. Damit zwingen sie ihren Vasallen mehr Tribut ab, und den hat das Imperium dringend nötig. Anderseits, und damit muss man Rechnen, sieht es so aus, als würde sich die „NWO“ einmal mehr monetär abspielen.
Und wie verändert man ein weltweit etabliertes Währungssystem? – Mit einem Weltkrieg(Ist doch klar.)
Und die Massenmedien kreischen immer Putin unterstützt Front National, Putin unterstützt AfD, Putin unterstützt FPÖ. Und das alles um das freie und demokratische Europa zu destabilisieren.
Zumindest in Frankreich und Österreich muss die Unterstützung Putins immens gewesen sein. Le Pen und Hofer beide verloren.
Gähn, subsumieren wir das einmal: Putin ist Gott. Ohne Putin wischt sich Angela nicht mal den Hintern ab, Putin ist das Internet, ohne Putin geben die Kühe keine Milch, Putin macht den Crack in die Crackers und das Koks in die CocaCola, Putin ist das Salz in der Suppe, Putin sitzt im Keller, ohne Putin schmeckt der Pfannkuchen wieder, Putin wohnt auf der dunklen Seite des Mondes, Putin besitzt Russland, Putin hat eine Schildkröte, Putin ist überhaupt nicht Putin, ohne Putin gäbe es keine Flüchtlinge, Putin ist Judith Deborah Rakers-Pfaff, Putin fälscht reihenweise Doktorarbeiten, Putin dopt, Putin hat einen versteckten Sadam Hussain unter seiner Nase und erwürgt eigenhändig Brutkasten-Babys, Putin hat das größte Freiluft-Gefängnis der Welt in Gaza erbaut, ohne Putin hätten hunderte Politiker nichts mehr zu sagen, Putin ist Chuck Norris – hier sollte eigentlich Schluss sein – Putin poliert Schulzes neoliberale Glatze, Putin’s GEZ ist keine Steuer, Putin half beim Mauerbau, Putin ist die Freiheitsstatur, Putin war ein Indianer, ein Aborigines, Putin verkauft Dope und Schinken,
Putin ist Jesus!
…und Hacker.
Wann treffen die Nato-Grüninnen sponsored by Soros die „Opposition“?
Vielleicht treffen sich Harms, Brook und Nato-Jazenjuk mit der venezuelanischen Opposition auf dem Maidan und laden ein paar Faschos ein…
Die Zeit, 5. September 2017, Venezuela:
Macron sagt venezolanischer Opposition Unterstützung zu
Gegner der Regierung Venezuelas werben in Europa für internationalen Druck. Frankreichs Präsident Macron fordert Maßnahmen von der EU, sollte sich die Lage nicht bessern.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/venezuela-emmanuel-macron-opposition-massnahmen
Der „sozialliberale“ (Zitat: Mainstrreammedien) Präsident Macron zeig teinmal mehr, wessen Interessen er vertritt: Die des Großkapitals.