Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Illner Intensiv, wer glaubt, dass man schon beim TVDuell verarscht wurde, der wird bei Illner eines besseren belehrt. So argumentieren CDU(Maiziere) und SPD(Oppermann) für mehr Überwachung – die welke Göring (ausnahmsweise mal) dagegen. Damit Oppermann keine drei Minuten später verkünden kann, „Wir leben in keinem Überwachungsstaat“(Noch nicht…).
Und zur Krönung mörderiert Ilner das Schlusswort, an Maiziere mit den Worten „Die Stimme der CDU – Thomas de Maiziere“ an. – Hallo? Subtext: Stimme der Vernunft?
Hab das so nebenbei laufen lassen, ohne auf den Fernseher zu sehen und abgesehen von dem Müll von Göring Eckhardt,
dieses gequatsche im Hintergrund von ihr, war extrem nervig.
Die Frau sollte einfach nicht im Parlament sitzen vielleicht schafft sie noch die 3% wegzukriegen.
Viel Glück.
Ohne auf meine politischen Emotionen eingehen zu wollen, ist es ein Unding einen Göring wieder in das deutsche Bewusstsein einwachsen zu lassen. Nicht einmal in der Form einer Grünen, Ex-Linken, Ex-Grünen, EX-Irgendwas Kriegs-Partei.
Die Grünen unterstützten als „Opposition“ jedweden Kurs der Regierung und unterminierten damit die ohnehin nicht vorhandene, eingeschränkte, Handlungsfreiheit der „echten“ Opposition. Sie sind mehr als die sPD Schuld an dem Dilemma der NeoLiberalen Politik unser pseudo-Wir-verhaftenden-Regierung, die sich alle vier Jahre mit anderen Gesichtern neu wählen lässt und uns mit jeder Regierungserklärung erklärt das WIR sie doch gewählt haben. – und etwas anderes wird die AfD auch nicht, sie sorgt nur für einen erneuten Umschwung…, wie zuvor schon die FDP.
Wir können eigentlich Froh sein, dass die SPD nicht führend ist….
NATO Grüninnen stehen immer bereit. Für NWO Merkel und Soros entsenden die gerne deutsche Soldaten.
Gegen Drohnenmorde bekam Göring auch nichts raus als Lafontaine sie darauf ansprach. Zu St. 0bamas Tagen. Auch unter Trump ist nix zu hören…
Da erwarte ich von den Grüninnen NULL ggü. der NSA und dem Merkel-Regime.
Oh ja, wir leben in einem Überwachungsstaat. Es gibt etwas zu kritisieren an diesem Text:
„Und zur Krönung mörderiert Ilner das Schlusswort, an Maiziere mit den Worten „Die Stimme der CDU – Thomas de Maiziere“ an. – Hallo? Subtext: Stimme der Vernunft?“
Was bedeutet Krönung? Warum mörderiert statt moderiert? Warum Ilner statt Illner?
Ich habe die Sendung nicht gesehen, weil ich diese vielen bösartigen Bilder ablehne.
Aber was ist mit dir los? Hast du Angst? Vor wem? Kannst du dir vorstellen, dass es den Leuten im TV ebenso geht?
Ich kann es Kurz machen – wenn gewünscht – wer wählt, der wählt Krieg. Es wird sich an der US-Kriegs-Rhetorik nichts ändern, egal was wir wählen. Angst davor, habe ich nicht, anders als ein Schäfchen weiß ich um die Konsequenz des nicht Handelns. Stimmt, es muss nicht so Schlimm kommen, aber selbst wenn das nicht der Fall sein sollte, selbst dann, ist unserer Gesellschaft in einer Form der Sklaverei verhaftet, wie man sie noch nie gesehen hat. – Oder Doch?
Die EU und der Euro sorgen für ein „ungewöhnliches“ Mass an Monopolisierung von Besitztümern, der Euro hebelt die Abwertung aus und die EU(EG), die Zölle; und wenn (Goldi-Sachs)Macron sagt er möchte aus dem Wirtschaftsverbund(Konglomerat) einen Staat basteln, mit eigenen Befugnissen und eigener Armee, dann sollte man seine Lauscher mal aufstellen. Denn, das hatten wir schon einmal.
Selbst die Empörung seitens „Berlins“ – in dieser Hinsicht – ist gespielt, die Blätter enthüllten vor geraumer Zeit welche Bürokraten die EU unterwandert haben – die Blitzkrieg-Deutschen.
Es mag drastisch klingen, auch wenn man solche Töne nicht aus unserer Presse gewöhnt ist, wir stehen vor dem dritten Weltkrieg. Grund dafür ist, dass sich einige Leute nicht an den Gedanken gewöhnen können, dass das, was sie Reichtum nennen eigentlich geistiges(ohne Esoterik) Eigentum ist. Zahlen auf einem Stück Papier.
Aus dieser Gier[zins]spirale, kommt man nicht so einfach heraus. Jeder der „Pharaonen“ wird daran festhalten. Was wäre, wenn man plötzlich alle Schulden für nichtig erklärt? Krieg noch vor morgen Früh? Normalerweise eher nicht, nur einige von uns wären plötzlich Besitz-und-Macht-los und die strampeln dann, mit allem was sie noch haben dagegen und reißen andere – Unschuldige – mit.
Die imperialen Kriege der USA, haben mittlerweile mindestens 20 Millionen befördert. Diplomatie und Fairness war jedesmal Fehlanzeige, dieser Staat hat mehrmals die gesamte Welt ohne mit der Wimper zu Zucken die gesamte Welt belogen. Irgendwann muss damit Schluss sein. – Ob das was danach kommt, eine NWO ohne ONE, besser ist, weiß ich nicht, aber den blanken Feudalismus will ich nicht erleben müssen.
Es gibt jemanden in der Regierung, der für Medien zuständig ist.
CDU. Der schläft soeben.
Dann gibt die Demokratie zu viel Geld für diesen Schmonsens aus.
Sitzt man bei ARD und ZDF weit hinter den letzten Reihen,
oder wollten Die diese nachfolgenden Infos bei Putin nicht leihen?
Unzählige tausend Russen sind in Nord Korea am chillen,
so kann Trump den Kim nicht sehr heiß grillen.
Vgl.: https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170908317365953-russen-urlaub-nordkorea-umfrage/
Dem Kim zwickt eigentlich nicht das gleiche Griller-übel,
denn Er will und kann nicht schicken der USA ein atomaren Dübel.
Und die Moral von der Geschicht
Japaner sollten mal locker chilln,
als zu kaufen US Waffen um sich gegenseitig zu grillen.
Vgl.: https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170908317366313-krieg-macht-geld-wer-wird-an-der-nordkorea-krise-gut-verdienen/
Wie die Russen und Nord Korea mit nicht Sanktionen zeigen,
spielen sozial gerechtes Handel und chillen für den Frieden die ersten Geigen.
Aktuell 😂 Heuteshow 😂 zeigt Zustand der Medien 😂 100% Treffer
Die Bildungsarmut in der BRD kann man an dem positiven Wahlergebnissen von den – gierigen Christen der CDU/CSU – und den christlichen Sozialverrätern der SPD ablesen.
Hoch-kriminelle Parteimitglieder und Regierende, die wissentlich Menschenrechte und das GG missachten sind wohl von der Bildungsarmut ausgenommen, denn Sie stellen sich als Wissende zur Wahl. Ob gekaufte Titel oder nicht spielt da keine Rolle.
Da läuft gerade de Meiziere (CDU) im Staatsfunk (Ein Mann von Merkels (AgitProp) gnaden)
Er müsste eigentlich zugegeben haben das die BRD StaSi (Überwachungsstaat zur Unterdrückung) besser funktioniert als die Ex-StaSi der Ex-DDR, zumal wenn die DDR StaSi besser funktionierte hätte – hätte es von einem Fall und wirtschaftliches Ausbluten der DDR nichts gegeben.
Wählt Bushido wieder Anti-Blockpartei ? 😂 NEU, er auf Bewährung 😂 mit Beatrix von Storch
Volle 34 min
😂 2013 war das seine Partei 😂
Recht hat er.
Aber noch besser wäre er würde garnicht wählen.
Tut er nicht…
Zitat:
„Ich geh nicht wählen, ne! Weil ich mich an der aktiven Mitbestimmung in dieser Demokratie zurückziehe! Möchte ich nichts mehr mit zu tun haben, ist mir egal, interessiert mich nicht! Die sind alle nicht besser als der andere, AfD sowieso überhaupt (…) Alle Parteien die dort sind, haben meine Stimme nicht verdient! Da nehme ich jetzt sozusagen die SPD genauso mit rein wie die AfD! Keine dieser Parteien hat meine Stimme verdient und deshalb geh ich nicht wählen.“
;-)
Hihi, Abou-Chaker-Clan-Junkie Bushido wählt AfD? HEHE. Wenn das mal keine Satire ist. :))))
In muslimischen Staaten sind Mord (Todesstrafe) und Gefängnis wegen Homosexualität fast überall die traurige Realität.
Und wenn Bushido dann sagt – das sind doch nur Einzelfälle und das habe mit dem Islam nichts zu tun – dann frage ich mich, warum dieses Vorgehen in vielen „westlichen“ Ländern und Russland nicht bzw. nicht mehr üblich ist.
Gerade Lesben, Schwule und erst recht Transsexuelle sollten AfD wählen, weil Religion immer totalitär und eine Gefahr für die Menschenrechte von Minderheiten oder sogar Frauen ist.
Gerade Lesben, Schwule und erst recht Transsexuelle sollten AfD wählen, weil Religion immer totalitär und eine Gefahr für die Menschenrechte von Minderheiten oder sogar Frauen ist.
Also erstens mal, nur so nebenbei, das hört sich doch schon ganz schön kommunistisch an und wie erklärst du dann die Parteiführung der AfD und, zweitens, welche AfD meinst du? Die Partei, die in unserem Universum aufgestellt ist, oder die die im Rosa-Parallel-Universum aufgestellt worden ist? HeiTiDeiTi.
Überregionale Propaganda
Prominente sind das Salz in der Propaganda-Suppe. Das steht auch in der Bibel von Edward Bernays-1928.
Von daher sollte man die Macht der Bilder und vor allem die Funktion von Prominenten extrem kritisch beobachten. Sie sind auch immer wieder ein Joker des Deep State. Ich nenne als Beispiel den demokratisch bekundeten Brexit. Die Queen trug zuletzt einen Hut mit eindeutiger Anlehnung an die €U-Flagge. Es gab auch deutliche Worte der Trübsal als die Blaublut-€rben bei Merkel erschienen und ein Kinderheim besuchten…
Nun das unterschwellige Gift:
07.09.2017, http://www.sz-online.de/nachrichten/prinz-george-muss-jetzt-bueffeln-3767886.html
Prinz George muss jetzt büffeln
Leicht hat es Prinz George nicht. Oft steht er trotz seines jungen Alters im Rampenlicht. Schon als Vierjähriger muss er jetzt die Schulbank drücken. Seine Schule unterscheidet sich aber von anderen.
„Für den vierjährigen Prinz George hat der Ernst des Lebens begonnen: Der kleine Royal geht jetzt in die Schule. […]
Die Privatschule ist bei Prominenten sehr begehrt. […]
Das Besondere an der Schule: Sie setzt nicht auf Drill, sondern will soziale Werte vermitteln – Freundlichkeit und Toleranz, aber auch die Fähigkeit zu führen.“
Hier wird abgefeiert, dass ein 4-Jähriger Bub ab sofort dazu bestimmt ist und erzogen wird, die „Fähigkeit zu führen“ zu erlernen !?!?!?!?!?!
Vergleiche: Brave New World (1932, Alphas)
PS: Finden Irdische/Sterbliche/Bürgerliche so Ihren Platz in der Natürlichen Ordnung der NWO !?!
Interessant finde ich, dass das nicht nur in den üblichen bunten Klatschblättern ausgewalzt wird.
Mein Gott, der Knabe kommt in einen verschulten Kindergarten, der richtig Asche kostet. Mehr ist das nicht. Mutti ist unpässlich, soll in der Frühschwangerschaft vorkommen (und Mutti kennt das ja schon). Die junge Frau hat da durchaus mein Mitgefühl, aber das hätte meine Nachbarin auch, wenn es sie beträfe.
Die Sache mit der Fähigkeit zu führen finde ich bei 4jährigen ganz entzückend. Der Bub wird wohl erst einmal lernen müssen, sich in Gruppen einzusortieren … wie alle Kinderchen in dem Alter.
Was genau willst du denn wissen? Ob die NWO frei von Königen ist? Nein, das ist sie nicht.
Und diese Nachricht ist doch nun wirklich schon ein historischeres Ereignis als die neulich über die Zahnspange.
Wessen Zahnspange?
Maxima Zorreguieta Cerruti Td Jorge Zorreguieta u. María del Carmen Cerruti
Entzückend. Invisalign, sieht man nicht, merkt man nicht, wenn derjenige spricht. … ich dachte schon, die könnte sich nix anderes als Brackets vorn auf den Zähnen leisten. Da hätte ich glatt das Spenden für verarmte Königinnen angefangen.
Bombenanschlag in Kiew Ukraine – Mindestens 1 Toter – 4 Fotos
Ach übrigens:
Kein Tag ohne Propaganda für perverse Scheiße und Ängste, die man sich kaufen kann.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/es-stephen-king-neuverfilmung-es-ist-wieder-soweit-a-1166745.html
hier ist aus meiner Sicht der Hammer eines „Sachbuches“ für Kinder und Jugendliche:
„Ich verstehe die Welt nicht mehr – Die wichtigsten Nachrichten verständlich erklärt“
Ein Autor ist Tim Schreder, Kika/ZDF-Moderator…
https://www.piper.de/buecher/ich-versteh-die-welt-nicht-mehr-isbn-978-3-492-06097-4
War gespannt und habe dort mal die Leseprobe zum Thema „Nordkorea“ gewagt.
Kleiner dort öffentlich zugänglicher Ausschnitt gefällig?
„gleichzeitig ist Nordkorea ein hochmilitarisierter Staat, der riesige Mengen Geld in den Ausbau seiner Streitkräfte steckt – schließlich muss man sich nach eigener Auffassung gegen Südkorea, die USA, Japan und den Rest der kapitalistischen Welt verteidigen. Wie sieht das Leben der Menschen in Nordkorea aus? Nun, Bildung gibt es für alle und das umsonst! Aber das Ganze hat auch einen Haken. Kinder müssen sich einer Art Gehirnwäsche unterziehen, die sie zu treuen Untergebenen des Führers erzieht und sie auf den Kampf gegen den Rest der Welt vorbereitet. Einem jeden Bürger stehen Nahrungsmittel von den Behörden zu. Allerdings ist Nordkorea durch die Politik der Isolation wirtschaftlich am Boden und auf Hilfe angewiesen. Die knappen Lebensmittel müssen gut verteilt werden, was mal besser und mal schlechter klappt. Immer wieder sind durch Hungersnöte viele Menschen gestorben.“
Menschen durch Hunger infolge Isolation gestorben? Das liegt natürlich nicht an Sanktionen…..
Merken die eigentlich noch irgendetwas? Das ist Hammerpropaganda……!!!
“ … Merken die eigentlich noch irgendetwas? Das ist Hammerpropaganda……!!! …“
Die wissen ganz genau, was sie tun: Gehirnwäsche bei Kindern. Früh wird indoktriniert, was ein guter Untertan werden soll.
Ach, was hat man das der verblichenen DDR so gern vorgeworfen. Klar, die hat „ihre“ Kinder auch versucht, in ihrem Sinne zu beeinflussen. Aber völlige Ausblendung der Realität war eher nicht üblich … und es gab ja „Westfernsehen“. Heute fehlt der Gegencheck in der eigenen Muttersprache.
Echt übel…😷
Man sollte ruhig mal Lehrbücher aus der Nazi-Zeit und aus der DDR daneben legen.
Man wird feststellen, dass die DDR-Lehrbücher aus der Reihe tanzen.
In NK übt die Armee auch die Funktion der Ernte und Saathelfer aus.
Wenn die VSA und Südkorea mal wieder (2x jährlich) zu Manövern blasen ist dies immer entweder zur Aussaat oder zur Ernte. Da fallen dann mal fix mehr als 100.000 Erntehelfer weg, weil die Armee sie braucht. Die Folgen ist dann Lebensmittelknappheit.
Die Sanktionen kommen da noch obendrauf.
Aber Kim ist der Giftzwerg!
Tagesschau übt sich im Kaffeesatzlesen: „Parteien bei Facebook – Fans sind nicht automatisch Wähler“
Ob Fans gleich Wähler sind, keine Ahnung. Aber ob Fans tatsächlich Fans und nicht nur virtuelle Likebots sind, das wäre die tatsächliche Frage.
Besonders witzig ist daher der Abschnitt:
„Merkels Fans wenig interaktionsfreudig.
Experte Martin Fuchs weist noch auf einen anderen Aspekt hin: Merkel habe extrem viele Fans im Ausland, nur knapp ein Drittel der rund 2,4 Millionen Fans seien Deutsche.
„Das heißt: Ein Großteil hat sie geliked, weil sie ‚leader oft the free world‘ ist. Die werden nicht mit ihr interagieren, weil sie schon gar nicht verstehen, was da auf Deutsch gepostet wird.“
Dass die Ganslerin fleißig Likes kauft, darauf kommt die Tagesschau natürlich nicht. Nein, nein, das so etwas überhaupt geht – Likes kaufen – davon hat man beim NDR noch nie etwas gehört.
Link: http://www.tagesschau.de/inland/btw17/parteien-facebook-101.html
Wenn ich mich recht erinnere, kommen die meisten Merkel-FB-Fans aus Albanien/Kosovo.
Das hat aber kein Geschmäckle, da die Himmelsrichtung nicht zum Spekulieren gegen den pösen Putin passt. Manipulationen gibt es unter der Nudging €xpertin mit FDJ Propaganda-und-Agitation nicht-niemals-nie.
Nachtrag:
Und wieder wird abgewiegelt und relativiert, wo eine ähnliche Situation zu Merkels-Ungunsten dramatisiert wird und alle Spekulationen und Verschwörungs-Theorien erlaubt sind. DAS ist Macht dank Liz Mohn & Friede Springer !!!
Merkel bekommt bestimmt viele likes von Asylanten
Wenn die nur wüssten das hier die Sklaverei für Globalplayer/Exportweltmeister herrscht.
0bama – Kissinger – Suu Kyi?
Spiegel, 08.09.2017, Rohingya auf der Flucht nach Bangladesch
Burma blutet – Suu Kyi schweigt
Hunderttausende Rohingya sind vor kriegsähnlichen Zuständen aus Burma geflohen, vor Feuer, Tod, „ethnischer Säuberung“. Die Welt blickt auf Friedensnobelpreisträgerin Suu Kyi – doch die tut nichts.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/burma-blutet-aung-san-suu-kyi-schweigt-a-1166237.html
Friedens-Nobelpreis als nächstes an Merkel? Würde passen.
PS: „Die Welt blickt auf…“ ach was ?
Ist das nicht die, die so ewig unter Hausarrest stand?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, die Frau pflegt den falschen Umgang:
http://landdestroyer.blogspot.de/2017/09/myanmar-gasoline-and-fire-not-good-vs.html
Das eigentliche Ziel der ganzen Operation ist natürlich wieder China.
Sage mir, mit wem Du umgehst … ja, denkbar schlechter Umgang.
Logisch, Blick auf die Landkarte genügt.
Ich setze gleich einen Link zur Aufklärung. Nur so viel, Ganser, Konfliktlinien, Buddhisten gegen Muslime, Destabilisierung durch religiöse Konflikte, vermutlich zuuuuuufälliges Ziel Russland. 🥀🥀🥀
Jo, der andere fleißig befeuerte Unruheherd mit religiösem Mäntelchen sind die Uiguren in Nordwestchina … auch praktisch vor … ja, vor wessen Haustür?
Die wohl einzig wahre Linke (mit „Uns-Oskar“) in der LINKEN.
Schönes kleines Interview mit dem Westend-Verlag, anlässlich ihres neuen Buches.
Putins trockenen Sarkasmus hätte ich gern:
https://deutsch.rt.com/kurzclips/56991-vom-freund-zum-feind-putin-tillerson/
Bitte Video anschauen, Körpersprache und Tonfall unterstreichen das Gesagte.
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach‘ mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html#Comments
ZEIT ONLINE ist ein meiner Meinung nach besonders perfides Stück Propaganda „gelungen“.
Es geht um die Instrumentalisierung von Kindern für Propagandazwecke!!!
Zunächst las ich gestern bei ZEIT ONLINE einen „offenen Brief“ von Jana Hensel, einer Schriftstellerin und Journalistin, unter dem Titel:
„Warum haben Sie denen nicht die Meinung gesagt?
In Finsterwalde wurde Angela Merkel am Mittwochabend von Demonstranten ausgebuht. Auch die Schriftstellerin Jana Hensel und ihr Sohn waren dabei. Ein offener Brief“
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-09/angela-merkel-finsterwalde-wahlkampf-demonstranten-brief
(Anm.: Bei meinen Zitaten ist mit “Sie” oder “Ihnen” immer Frau Merkel gemeint.)
Ich habe den „offenen Brief“ an Angela Merkel mit den Aufzeichnungen von RT von dieser Wahlkampfveranstaltung auf seinen Wahrheitsgehalt hin gegengeprüft und habe Erschreckendes festgestellt. Ich wollte wissen, ob dort wirklich ein Junge von 9 Jahren anwesend war. Dank der Beschreibung von Frau Hensel habe ich ihn schnell gefunden:
Hensel schreibt in ihrem „offenen Brief“:
Zitat: Er hat dann während Ihrer Rede in der ersten Reihe gesessen, keine zehn Meter von der Bühne entfernt, vielleicht haben Sie ihn gesehen. Er saß dort in seiner roten Jacke, um ihn herum nur Omas und Opas mit Regenschirmen und Capes und hörte Ihnen aufmerksam zu. (Zitatende)
Ja, ich habe ihn im Video gesehen, wie er da saß, ein Häufchen Unglück, allein inmitten der fremden Erwachsenen, dahin platziert als Zielscheibe für die Kamera und es hat mir das Herz umgedreht.
(Im RT Video ab 9:32)
Hier ein Screenshot von 10:29 (Junge links siehe roter Kreis)
Wo war seine Mutter? Warum saß sie nicht neben ihm und hat ihm Sicherheit gegeben in dieser aufgeheizten Atmosphäre? Warum hat sie den Jungen überhaupt dahin mitgenommen? Sie hätte doch wissen müssen, dass es bei fast jedem Wahlkampfauftritt von Frau Merkel in den vergangenen Tagen zu lautstarken Protesten gekommen war?
Ein unverantwortliches Verhalten seitens der Mutter, noch dazu, wo sie selber schreibt:
Zitat: Sie waren nämlich kaum zu hören, denn auf dem Finsterwalder Marktplatz tobte ein furchtbares Pfeifkonzert, viele der Menschen, die gekommen waren, buhten Sie aus und skandierten „Hau ab, hau ab“. Fast eine Stunde ging das so, so lange, bis Sie wieder weg waren. Es war furchtbar. (Zitatende)
Und da lässt diese Mutter ihr Kind allein???
Aber Frau Hensel hatte ja Wichtigeres zu tun:
Zitat: Ich lief an diesen Wartenden vorbei in jene Ecke des Marktplatzes, in der man Sie erwartete, und schaute auf die große Rathausuhr. Sie kamen aus einer unscheinbaren Nebenstraße mit nur ein paar Bodyguards auf den Markt gelaufen. Wie nebenbei, wie zufällig, wie eine Spaziergängerin, offen und ja, auch verletzlich. Ich mochte das. Ich mochte Sie, wie Sie da einfach so herbeigelaufen kamen. Die mächtigste Frau der Welt, the leader of the free world. Mitten unter den Finsterwaldern.
Genau in diesem Augenblick hob ein unfassbares Pfeifkonzert an, plötzlich riefen die Leute „Hau ab, hau ab“ und bliesen wie wild in ihre Trillerpfeifen, die sie sekundenschnell aus ihren Jackentaschen gezogen hatten. Ein ohrenbetäubender Lärm. Da war sie, diese Wut und Brutalität, die man sonst hinter den schönen Fassaden nur vermuten kann, plötzlich war sie mit Händen zu greifen. (Zitatende)
Da kann man seinen kleinen Sohn schon mal alleine auf der Bierbank zurücklassen.
Die Mimik und Körperhaltung des Jungen sagte alles, wie er sich fühlte:
Im RT Video ab 12:50
Hier ein Screenshot von 12:58:
Die Frau neben dem Jungen in der roten Weste hat offensichtlich keinen Bezug zu dem Jungen, jedenfalls gibt es keinerlei Kommunikation zwischen den beiden. (Am Anfang hatte ich gehofft, es wäre die Oma.)
Der Junge zeigt selbst bei der Lautsprecherankündigung, dass nun gleich Frau Merkel erscheinen wird, keinerlei Reaktion. Es ist ihm egal. Das ist merkwürdig. Schreibt doch seine Mutter in ihrem “offenen Brief “ an Frau Merkel:
Zitat: Ich bin, nachdem mein Sohn von der Schule gekommen ist, mit ihm von Berlin in die Niederlausitz zu Ihrem Wahlkampfauftritt gefahren, nicht nur, aber auch, weil er Sie sehen wollte. Für Martin Schulz wäre er nicht so weit gefahren. Ich weiß nicht, ob man von einem neunjährigen Kind schon sagen kann, dass er ein Fan ist, aber ich weiß, dass er Sie schätzt, also auf seine kindliche Art stets gut von Ihnen spricht. Von Barack Obama redet er auch so, von Donald Trump nicht. (Zitatende)
Die Mutter erscheint bei Minute 23 des RT Videos kurz im Bild.
Warum der Junge dort sitzt, wird spätestens ab Minute 56 des RT Videos klar. Er hält ein Plakat („I Love Raute“) in die Kamera. Vorher bekommt er von der Seite Instruktionen, genau dies zu tun. Nicht ganz zufällig werden vor dem Hensel-Sohn einige Flüchtlingskinder platziert, die ebenfalls fremdgesteuert diese Plakate in die Kamera halten.
Siehe Screenshot von 56:15
Ganz schlimm wurde es für mich noch einmal ab Min 55:39, als der Hensel-Sohn wieder ins Bild kam. Die Veranstaltung war zu Ende, die Bänke hatten sich geleert und die Menschen strömten vom Platz. Inmitten dieser Szenerie sieht man einen kleinen Jungen, der sich nach allen Seiten umschaut und nach seiner Mutter sucht. Diese erscheint dann auch endlich und das erste Mal huscht so etwas wie ein Lächeln über das Gesicht des Jungen.
Jana Hensel schreibt es so schön:
Zitat: Auf dem Marktplatz von Finsterwalde war es dunkel geworden, ich nahm die Hand meines Sohnes und er gab sie mir, obwohl er das sonst eigentlich nicht mehr macht. Es ist ihm peinlich. Aber nun bat er mich, schnell zu gehen, den Marktplatz zu verlassen und nicht noch einmal nach den Menschen mit den Trillerpfeifen zu schauen. Mit eiligen Schritten zog er mich weg, ich spürte sein Unwohlsein und wohl auch etwas wie Angst. (Zitatende)
Wie blöd kann eine Mutter sein, ihr Kind einem solchen Erlebnis auszusetzen, es über weite Strecken sich selbst zu überlassen und es für Propagandazwecke zu missbrauchen?
In Hensels “offenem Brief” an Frau Merkel gibt es solche Sätze wie:
“Ein zartes Deutschland (gemeint ist Ostdeutschland Anm. ), schön auch, jung und alt zugleich. Eines, das wund wirkt und in seiner Leere irgendwie vergessen und dadurch brutal.”
“Da war sie, diese Wut und Brutalität, die man sonst hinter den schönen Fassaden nur vermuten kann, plötzlich war sie mit Händen zu greifen.”
“In den Gesichtern aller anderen, normalen Bürger war großes Entsetzen zu lesen. In meinem sicher auch.”
“Auch Martin Schulz konnte das nicht. Als ich ihn vor ein paar Tagen vor der Nikolaikirche in Leipzig reden hörte, waren auch dort ein paar Störer erschienen. Auch er sprach einfach weiter und ignorierte sie. Aber Martin Schulz ist für die Menschen im Osten nicht wichtig. Sie hingegen sind es. Sie sind mehr als nur ein Symbol, Sie sind weiter gekommen als jeder andere von uns, der nach dem Mauerfall in die freie Welt aufgebrochen ist. “
“Distanzieren Sie sich von den Rassisten der AfD, von ihren menschenverachtenden Parolen und Forderungen.”
Mein Fazit: Für Propagandazwecke ist einigen kein Preis zu hoch.
Das fehlte in meinem Text, ist aber sehr wichtig:
Danke für die Arbeit, für das gute Beobachten. ZON beobachte ich auch schon eine Weile, ebenso RT.
Ich möchte mich aber nur kurz zu dem Jungen äußern. Er ist neun Jahre alt. Nicht drei. Um ihn herum gab es viele Leute wie dich, die gut auf ihn aufgepasst haben. Wie kommst du auf die Idee, einer Mutter, die ihren Sohn gut kennt, vorschreiben zu wollen, was sie zu tun oder zu lassen hat? Das ist dein Ding, deine eigene Angst.
Ja, ich mische mich an der Stelle ein, weil ich es unerträglich finde, Kinder für propagandistische Zwecke zu benutzen.
Die Stimmung auf den Wahlveranstaltungen mit Frau Merkel war bis jetzt in fast jeder Stadt aggressiv. Ich hätte mein Kind nicht mitgenommen und erst recht nicht alleine gelassen.
Aber ich muss ja auch keine „offenen Briefe“ für ZEIT ONLINE abliefern.
ZON und RT haben etwas gemeinsam. Einiges ist glaubwürdig, anderes voller Widersprüche.
Man muss beides nicht konsumieren. Einfach wegklicken, wenn sie zu viel Lärm verursachen.
Weißt du, ein anonymes, von vielen gefürchtetes Etwas spukt hier im Lande herum. Es ist durchaus in der Lage, ängstliche und stets schuldige Mütter in Trauergewänder zu kleiden. Und nun kann man wählen, ob man überirdische Mächte oder Menschen wahrnehmen will. Oder gar sich selbst.
Soweit mein Rat für dich, aber ich freue mich, wenn jemand kritisch hinsieht.
Armes Deutschland, du bist zu einer Karikatur verkommen.
Wow, Du hast es geschafft, den gesamten Text durchzustehen???
Hoffnung geben doch die Bewertungen der Leser-Kommentare.
Mein liebster Absatz war der prosaische Metaphern-Teil. Peinlich, wenn man so was sofort erkennt.
„Zwischen den dunklen Wolken tauchte immer mal wieder die Sonne auf, die nun ein schönes, rotes Licht auf den Marktplatz von Finsterwalde warf. Fast erinnerte der Platz an eine Theaterbühne oder an eine Filmkulisse. Viele der ostdeutschen Innenstädte sehen heute so aus, Sie wissen das. Die Häuser sind wunderbar saniert, die Wege liebevoll mit den unterschiedlichsten Pflastersteinen ausgelegt, eigentlich könnte dieser Landstrich zwischen Ostsee und Erzgebirge nicht schöner sein. Ein zartes Deutschland, schön auch, jung und alt zugleich. Eines, das wund wirkt und in seiner Leere irgendwie vergessen und dadurch brutal.“
Ja, es ist eklig, aber es muss sein.
Der schönste Satz bei dieser Veranstaltung kam aus dem Lautsprecher:
„Die Bundeskanzlerin wird jetzt abgeholt.“
ca. min 10:10 im RT Video
„abgeholt = „entsorgt“ ???
Ich weiss nicht, aber ich fühle da so ne negative Vibraischeeeeen… „abgeholt“, das hat so was von Psychiatrie. Ist „abgeholt“ auch schon Volksverhetzung von dem CDU-Männchen?
„Die kleine Angie möchte von Småland abgeholt werden.“
Borris, ich hatte eine Vision. … und das stocknüchtern.
@Severa Snape:
Hör mal den Klassiker: (https://www.youtube.com/watch?v=y3BrjU-YR-4) Min. 14:20 ff Erinnert die Trulla Dich an jemanden ???
@Borris, göttlich, Lady Cynthia … ja, das kommen Erinnerungen hoch.
:-D
So ein hinten zuzuschnürendes Jacket hat sie ja bisher noch nicht…stelle ich mir sehr sexy bei dieser Person.
In cDU-Orange (Königlichs Rosa???, s. Der letzte Kaiser) oder €U-NWO-Soros-Blau…
Nee, in diesem furchtbaren Apricot, was sie mal als Abendkleid nach Bayreuth geschleppt hat:
http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.484379/940×528?v=1357488972
Mit oder ohne Schweißfleck?
https://kress.de/news/detail/beitrag/55990-angela-merkel-und-ihr-schweissfleck.html
Auch schön:
@Unsympath, gut, dass ich noch kein Abendessen zu mir genommen habe.
😳
Jana Hensel wird immer dann aus der Schublade geholt wenn mal wieder ein Artikel gegen die Ossis gebraucht wird. Sie hat seit „Zonenkinder“ dem Nimbus des Ossiverstehers, kommt aus Leipzig wohnt inzwischen in Hamburg und ihr Buch ist wirklich zumindest bis zur Hälfte sehr gut. (Anm. Von 1993-1998 hielt ich aus beruflichen Gründen überwiegend in Niedersachsen auf, kehrte dann aber nach Thüringen zurück) Ab der Hälfte hat sie dann im Westen Fuß gefaßt und kehrt nie wieder nach Leipzig zurück. Bei mir lief es irgendwann umgekehrt.
2 Dinge, die mir aufgefallen sind:
Es ist niederträchtig, 9jährige Kinder für politischen Wahlwerbung zu missbrauchen.
Unter den Merkel unterstützern befinden sich einige repräsentative „Neubürger“, wie z.B. Kinder im Tschador
http://imgur.com/a/7AMuQ
DANKE! Das ist Recherche!
Leider geht der >Kindesmissbrauch in den Folgekommentaren etwas unter.
Aber wer Kinder hat fühlt auch die den Kitzel solcher Situatinen.
Hier noch ein paar Beispiele von Kindsmissbrauch bei den Lügenmedien:
Noch krasser:
Danke. Man vergisst so schnell. Interessant wäre, zu erfahren, wo die Familie jetzt lebt und ob es dem Kind gut geht.
Danke!
„Fast eine Stunde ging das so, so lange, bis Sie wieder weg waren. Es war furchtbar.“
Um die Qualität der Merkelschen Verarmungspolitik zu würdigen, bringen die Leute eben Opfer.
Mein Vorschlag:
Frau Merkel sollte sich nach den vielen Pfeifkonzerten wegen Erschöpfung ab dem 24. September 2017 für zunächst einmal 4 Jahre krankschreiben lassen mit Option auf weitere vier Jahre.
Mikich vs. Wagenknecht aka Altersarmut vs. Österreich
https://www.maskenfall.de/?p=12067
Ukraine fürchtet russische Invasion und warnt vor „Krieg von kontinentalen Ausmaßen“
Wenn Poroschenko das sagt, muss wohl etwas dran sein ;-)
Wer will denn einem nackten Mann noch in die Tasche greifen?
Ah, Poro braucht wieder Knete.
Der Michel muß auf Opferbereitschaft für den nächsten KfW Kredit eingestellt werden. Schließlich kann man die bedrohte Faschobande nicht darben lassen.
Ich habe eine Frage:
Ist es möglich, hier auch screenshots in einen Text einzufügen?
Danke.
Habe ich auch hier gelernt:
https://www.pic-upload.de/, den screenshot auswählen, dann den link für Foren so abschneiden, dass http…png übrig bleibt.
Aber wie formatiert man sichtbar den Text? Durchstreichen und Fett würde ich gerne darstellen…
Bitte.
Danke, Borris.
fett …
durchgestrichen…Mist, jetzt hat der die Erklärung „gefressen“ … also fett = b, durchgestrichen = s, eingeschlossen in < Buchstabe > am Anfang und < / Buchstabe > am Ende … natürlich ohne Leerzeichen.
Ausnahmsweise mal Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/BBCode
TEST:
Papiertüte über dem KopfCoooooool.
DANKE
@Borris, gern geschehen.
Ich habe das auch erst hier wieder reaktiviert.
[s]Macht macht sexy.[/]
Sexualneid in der Propaganda siehe Rudolf “der Eroberer“ Scharping, Herbert Frahm (“Willy Brandt“), “Der Schöne“ Erich Mende, Dr. P. J. Goebbels (“Bock von Babelsberg, Kaulquappe“) und streiche [s]Merkel.[/]
Grgllmpff
[s]Macht macht sexy.[/s]
Der Vollständigkeit halber.
Bräutigam/Klinkhammer:
Programmbeschwerde an ARD: Kein Wort zum Schlüsselsieg der syrischen Armee gegen IS in Deir ez-Zor
https://de.rt.com/17yv
Sry. War wer schneller.
Die Herren Bräutigamm und Klinkhammer legen eine neue Programmbeschwerde auf:
https://deutsch.rt.com/inland/56983-programmbeschwerde-gegen-ard-nachrichtenunterschlagung-syrien-sieg-gegen-is/
Der Satz ist zu schön:
Ansonsten haben die beiden „Alten“ wieder sorgfältig gearbeitet.
Am Ende verweisen sie darauf, dass der Rundfunkrat als Honoratiorenclub seinen Job auch nicht so ausfüllt, wie er eigentlich sollte:
Prädikat: wertvoll
Die polnischen Eliten drehen wirklich frei:
Im Handaufhalten sind sie wirklich groß. War schon zu RGW-Zeiten so.
Die Berechnungsgrundlage möchte ich gern sehen.
Na, dann wollen wir doch einmal hoffen, dass es Nachbarn unseres Nachbarlandes gibt, denen nun auch einfällt, dass sie mit dem Unschuldslamm Polen noch alte Rechnungen offen haben.
https://de.sputniknews.com/politik/20170908317356198-berlin-offizielle-reparationsforderung-warschau/
Da fallen die Polen 1919 über die junge Sowjetunion her und jetzt wollen die Agressoren entschädigt werden.
Die müßten sich noch nachträglich bei Stalin bedanken, weil der Tuchatscheski damals, gegen dessen Willen, gezwungen hat auf Warschau, statt auf Lemberg, zu marschieren, was den Polen den Sieg und das „Friedens“diktat einbrachte.
Dafür hat Stalin dann später Tuchatschewski auch entsorgt.
Die Tschechen, Slowaken, Rumänen und Ukrainer werden bestimmt schon rechnen 😂
„Wie gewonnen – so zerronnen.“ sagt ein altes Sprichwort.
Könnte zutreffen, falls es zur Zahlung käme und die anderen mit dem Rechnen fertig wären und ebenfalls die Hand aufhielten.
Eine interessante Vorstellung.
Vielleicht ist es am €nde dann ein Nullsummenspiel…
Oder die City of London und ein paar Finanz-€liten haben noch zu zahlen…? Die toten Völker macht das dann aber auch nicht lebendig… Manche Dynastien sind unbeschadet durch die Jahrhunderte reich und immer reicher geworden. Unbeschadet. Zufall.
Die City of London u.ä. Gesindel gewinnt immer, bis man es endlich zum Teufel jagt. Nur stünde vor dem zum Teufel jagen ein notwendiger Systemwechsel.
Wie wahrscheinlich ist der?
Israel ist die Lösung !
Ich denke, dass es angebracht ist, ganz analog zu Israel, alles rück-abzuwickeln, was die letzten 2.500 – 6.000 Jahre an Konflikten geschehen ist.
Es finden sich doch bestimmt ein paar Steintafeln oder Muscheln aus denen man das ableiten kann, wenn sich schon das Buch-aller-Bücher darüber nicht auslässt.
PS: Ich bin kein Theologiker, aber war nicht so ein Kerngedanke des Christentums, die Taufe? Und irgendwer soll doch mal für die Befreiung aller anderen am Kreuz gestorben sein. Durch die Taufe wurde doch die Erb-Sünde abgewaschen. Tja, in Zeiten von einem özuguzschem Kultur- / Religions-Verständnis stochert man nur noch im Dunkeln oder fragt Dr. Sommer.
PPS: Die €U ist das gröSSte Friedensprojekt der Geschichte und „Zerbricht der €Uro, Zerbricht €Uropa !“
(To do list: https://www.youtube.com/watch?v=Iha3OS8ShYs)
Deutschland hat keinen Friedensvertrag mit den Gegnern von WW 2, weil die Verhandlungen zum Friedensvertrag gemäß Völkerrecht die endgültige vertragliche Klärung der Reparationsverpflichtungen Deutschlands beihalten müssten.
Deutschland hat getrickst und geschummelt, um sich den Reparationsverpflichtungen zu entziehen. Die Kriegsgegner wurden bis heute an der Nase herumgeführt, wenn sie an die offenen Rechnungen erinnerten.
Ja, darum – nicht nur deshalb – wurde ja in den wilden Wendezeiten auch das Angebot der UdSSR, einen Friedensvertrag auszuhandeln, in den Wind geschossen.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass die polnischen Eliten frei drehen und die Nummer mit den Reparationen wahrscheinlich gegen eine Wand läuft. Normalerweise werden ja Regelungen aus der Zeit des „Ostblocks“ ja gern ignoriert, aber in dem Falle wird wohl Polen gegen die Vereinbarung von 1953 vergeblich „anstinken“.
Und als „Ostblock-Sozialisierte“ möchte ich nur mitteilen, dass Polen vom RGW genauso profitiert hat wie heute von der EU … nur dass damals keine Fördergelder flossen, sondern die Unterstützungen anders liefen.
Stimmt. Da paßte schon mal eine ganze Kücheneinrichtung in und auf einen Fiat 126 😃
Ja, das war der eher private Teil. Der „Maluch“ war ein echtes Raumwunder. Wer „Harry Potter“ bis zu Ende gelesen hat, kennt die Handtasche der schlauen jungen Dame, in die ganze Zelte und Bibliotheken passten. Wahrscheinlich hat Ms. Rowling mal einen voll beladenen 126er gesehen und das hat sie inspiriert … war vor ihrer Aufmerksamkeit für gefakte Kindertweets.
Stimmt. Da paßte schon mal eine ganze Kücheneinrichtung samt Waschmaschie in und auf einen Fiat 126, 😃
Huch Erst zeigt WP nix an und nun beide ☹️
Nichts wäscht so rein, wie der ARD Tagesschau faktenfinder !
Gern wird rechts dramatisiert und analysiert und links erläutert und relativiert. So was könnte eine Polarisierung provozieren. Könnte.
08.09.2017, Angeblicher Stimmentausch
Der „VoteBuddy“ ist ein Fake
Rechte Seiten im Netz zürnen, der Bundeswahlleiter ermittelt: In den vergangenen Tagen hat der „VoteBuddy“ für Aufsehen gesorgt. Angeblich können hier Wähler ihre Stimmen übertragen – an Migranten. Doch das Projekt ist ein Fake.
http://www.tagesschau.de/inland/btw17/votebuddy-btw17-fake-101.html
Ich erinnere mich an ein fernes Land, in dem Präsidentschaftswahlen wiederholt wurden, da es 100te Unregelmässigkeiten nachgewiesen wurden. Extreme Abweichungen gab es zwischen dem Briefwahl-Ergebnis und dem Urnen-Ergebnis.
„Stimmentausch per Briefwahl?“ wird als Verschwörungs-Thorie hingestellt.
Schon erbärmlich, dass angeblich nur rechte Seiten, bei solchen Unterwanderungs-„Gags“ aufschreien und gute Demokraten scheinbar schweigen…
Empfehlung: http://www.nachdenkseiten.de/?p=39942
Mir fiel etwas Anderes auf an dem Artikel: Nämlich die antidemokratische Gesinnung der Sprecherin von „Peng!“
… erklärt Sara Conti von „Peng!“, mit dem „VoteBuddy“ habe die Gruppe darauf Aufmerksam machen wollen, dass in Deutschland Millionen Migranten kein Wahlrecht hätten. „Menschen, die ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland haben, sollten das Recht haben, legal wählen zu können, ohne dafür auf die Hilfe anderer oder auf Rechtsbrüche angewiesen zu sein„, so Conti.
Wie kann man denn legal handeln, während man das Recht bricht, Frau Conti? So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen.
Das Künstlerkollektiv fordert daher ein Wahlrecht für alle Menschen, die mindestens seit einem Jahr in Deutschland leben – unabhängig von der Staatsbürgerschaft.“
Frau Conti hat keine Ahnung, was ein Staat ist und auch nicht, was Staatsbürgerschaft bedeutet.
Staatsbürgerschaft ist die Menge an Rechten und Pflichten eines Bürgers in einem Staat. Das Recht (bzw die Pflicht) zur Wahl der demokratischen Vertretung ist das wichtigste Recht aller Staatsbürger. Wenn diese Recht von der Staatsbürgerschaft getrennt würde, hätte der Begriff der Staatsbürgerschaft und des Staates keine Bedeutung mehr.
Aber das ist eh der Wille der Globalisten.
Wegen der Strafanzeigen mache man sich hingegen weniger Sorgen, sagt Conti. Die Künstler hätten die Aktion bereits seit Juli geplant und sich juristisch beraten lassen: „VoteBuddy“ habe keine Stimmen vermittelt und sei eindeutig Satire.
Daran ist gar nichts Satire. Es iist eine Anstiftung zu Straftaten und muss entsprechend geahndet werden.
Hat jemand den Link zum Werbespot, der ein älteres Ehepaar in einem Auto zeigt, welches einen schwarzen Einwanderer am Rücksitz illegal über einen Alpenpass nach Deutschland schmuggelt und die Zuschauer auffordert, dasselbe zu tun?
Das hier?
http://www.br.de/puls/themen/welt/fluchthelfer-peng-collective-kampagne-100.html
Ich schlage eine Volksbefragung zu der Frage GRENZENLOSER Zuwanderung vor.
Die Moral-Götter sollen mal klar, deutlich und offen eine echte, dauerhafte Antwort einfordern. Sie werden dann sehen, wie das Volk, inklusive ausländisch-stämmiger Mensche denkt. Das ist doch echt mal Demokratie. Die fühlen sich so im Recht, dann sollen sie auch eine rechtlich verbindliche Lösung bekommen. Nur Mut. Ihr schafft das.
Wobei ich auf zufällige und wundersame Art noch nie gehört habe, dass man Frau BMW-Klatten alle Privilegien abnimmt, die sie qua Geburt bekam. Oder Frau Mohn qua Hochzeit, oder,…
Ja! Vielen Dank!
Auch dieser Werbespot ist Anstiftung zu Straftaten.
@Borris, Volksbefragungen/-entscheide sind des Teufels, weil das Volk (= Pack) so komplexe Dinge niemals durchblicken kann. Dazu braucht es die Weisheit, die die lila Sessel im BT-Plenarsaal ausdünsten (Als ich mal eine Führung durch das Gebäude mitgemacht habe, habe ich kurz gedacht, der Plappermann, der uns das Haus zeigte, sei farbenblind … aber diese Form von blaulila wird den Leuten echt als bleu verkauft.).
Ja, eine solche Befragung könnte in der Tat sehr interessant sein. Aber die Frage müsste wirklich lauten:
Sind Sie für eine <size=“7″>unbegrenzte Zuwanderung in die Bundesrepublik?
Kein allgemeines Herumgeschwurbel.
@Borris
„Ich schlage eine Volksbefragung zu der Frage GRENZENLOSER Zuwanderung vor.
Die Moral-Götter sollen mal klar, deutlich und offen eine echte, dauerhafte Antwort einfordern. Sie werden dann sehen, wie das Volk, inklusive ausländisch-stämmiger Mensche denkt. Das ist doch echt mal Demokratie. Die fühlen sich so im Recht, dann sollen sie auch eine rechtlich verbindliche Lösung bekommen. Nur Mut. Ihr schafft das.“
Ja, sehe ich auch so. für diesen radikalen Umbau eines Landes bedürfte es einer Befragung des Volkes. Niemand hat diese Regierung dazu legitimiert. Ich wäre mir aber gar nicht sicher, wie die Befragung ausgehen würde – zu viele sind von der Bessermenschenpropaganda noch vollkommen vernebelt und halten jeden für einen Nazi, der nicht Beifall klatscht, wenn sie erzählen, dass wir das schaffen. Viele interessieren Dinge nur, wenn sie selbst betroffen sind, viele lehnen es ab, selbst über die offensichtlichsten und logischsten Dinge nachzudenken.
Ich fürchte diese Regierung will sich noch irgendwie bis zur BTW durchhangeln und heimlich beten, dass all die Länder, die ihnen die „Drecksarbeit“ abnehmen noch bis zum 24.9. die Füße still halten.
Test
Jetzt wieder verfügbar 😎 Gesinnungsakrobat Lindner

😂 Guten Morgen 😂
Der erzählt ALLES was Stimmen-Plus bringt – ALLES !
Der hält NICHTS ein
Alle Wege führn nach… zur FDP !
Der Artikel soll vielleicht witzig sein, aber so ein klitzekleines-bisschen ist er doch auch FDP-PR. Nur so’s bisschen.
FAZ Aufmacher – jetzt:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/fdp-die-partei-fuer-alle-15187994.html
Dazu gibt es etwas Altes, das schwarz und gelb aussieht. (Mehr dazu im Netz.)
Aber auch wenn diese Partei mal wieder ihre alten Farben, Fallen und was sonst noch geschah, vergessen haben sollte, gilt noch immer: Eine Demokratie, in der es nur Arbeitgeberparteien gibt, ist keine Demokratie.
Und es gibt keine einzige Dynastie auf diesem Planeten, die nur aus Vätern und Söhnen besteht.
Kurz: Die FDP ist unglaubwürdig. Prinzipiell ist jede Partei wählbar, aber diese muss man ganz bestimmt nicht wählen.
Der Obergag ist, dass im Liberalismus der Staat zurückgefahren wird.
Die doitsche FDP hingegen organisiert über den Staat die Umverteilung von Fleissig zu Reich.
Pervers wird es dann, wenn die FDP dumm-dreist behauptet, die Umverteilung von oben nach unten müsse gestoppt werden…
Komm, wir gehn Fettnäpfchenwetthüpfen, gegen den Strich bürsten, das hier wird mir zu steril …
La La La La La La La …
:-))
Aber mal so gefragt: Wäre es nicht langweilig, wenn man keinen mehr hätte, über den man lachen kann?
Gestern habe ich eine Petition für ein Grundeinkommen unterschrieben. Stand bei 54.000, nun auch mit einer, die Kriminalität nicht mag.
Man kann aber auch eine Grundeinkommen-Partei wählen, die noch einiges zu managen hat, an das bisher nicht gedacht wurde.
Auch FDP-Krisengewinnler könnten dort einzahlen. Dürfen.
Ja, schau. Die Protestler (Das ist eine Abwertung für Studierende, die protestieren.) und der coole, schöne Christian. (Der Name kommt von altgriechisch Christianos ‚Anhänger Christi‘; dieses ist wiederum abgeleitet von altgriechisch Χριστός Christós, der Übersetzung für hebräisch moschiach ‚Messias, der Gesalbte‘, bezogen auf Jesus Christus. Quelle: Wikipedia)
http://www.bild.de/politik/inland/christian-lindner/studenten-bruellen-fdp-chef-nieder-reagiert-cool-52534782.bild.html
Und alle Deutschen hören jetzt auf CDU/CSU- und FDP-„Bild“. Oder?
Im Endeffekt wird das Macron-Brüderchen doch noch erfahren, was logisch ist.
Sorry, ich übe mich schon wieder in Prophetie.
Demokratieverständnis im deutschen Bundestag 2017.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html
Heute ist man Rassist, wenn man Zuwanderung steuern will und die Sozialsysteme für begrenzt belastbar hält…
07.11.2016, AfD
Die AfD setzt sich für ein Einwanderungsrecht mit Punktesystem nach kanadischem Vorbild ein. Dabei sollen Sprachkenntnisse, Ausbildungstand, berufliches Wissen und die Erfordernisse des deutschen Arbeitsmarktes berücksichtigt werden.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/spd-stellt-einwanderungsgesetz-vor-punktesystem-nach-kanadischem-vorbild/14805334.html
Etwas Ähnliches steht in dem in der Schublade verschwundenen Entwurf für ein Einwanderungsgesetz, den weiland die so genannte Süßmuth-Kommission erarbeitet hat.
Aber damals wurde die Schublade aufgezogen und der Entwurft dorthin verbracht, weil Deutschland ja kein Einwanderungsland sei.
Da würde es mit den Bleibeperspektiven derer, die hier seit 2015 gestrandet sind und auf die weder Asylgründe noch Gründe des subsidiären Schutzes zutreffen, noch dünner.
Fakt ist, unabhängig von „Wir schaffen das“, dass Einwanderung geregelt gehört. In kaum ein Land kann man mal so eben ohne Voraussetzungen einwandern, wenn wir mal von der Option „Genug Geld, um niemandem zur Last zu fallen“ absehen. Warum sollte das eigentlich in Deutschland anders sein? Das berührt doch weder das Recht auf politisches Asyl noch den subsidiären Schutz.
Die deutsche Elite hat die AfD im Bundestag verdient.
Traditionell wird der Vorsitz des Haushaltsausschusses von der größten Oppositionsfraktion gestellt. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung haben sich führende Mitglieder des darauf geeinigt, einen Vorsitz der AfD nicht zu akzeptieren.
Laut dem Medienbericht möchte keine Partei neben den Rechtspopulisten sitzen. Eine Platzierung der AfD nach ihrer Gesinnung soll vermieden werden, weil die Partei damit ganz rechts im Plenum und so direkt vor der Regierungsbank sitzen würde.
So schlug Norbert Lammert im März dem Ältestenrat des Parlaments vor, dass der Alterspräsident des Bundestags statt nach Lebensjahren nach den parlamentarischen Dienstjahren bestimmt werden sollte. Anfang Juni beschloss der Bundestag diese Neuregelung. Hintergrund der Änderung war der erwartete Einzug der AfD in den Bundestag.
Warum schließt der Bundestag die AfD Bundestagsabgeordneten nicht einfach vom Bundestag aus? Zutrittskarte nicht erteilen und fertig. Dann gäbe es auch keine Diskussion über und mit der AfD im Bundestag und man könnte sich wieder ganz darauf konzentrieren, mit gebrieften „Durchschnittsbürgern“ und „Experten“ die AfD als die ultra böse pfui Teufel Nazi Partei zu beschimpfen und den AfD Politikern durch Talkshowmoderatoren das Wort abzuschneiden. Wäre doch die Höhe, wenn die Zuschauer erführen, was AfD Politiker zu sagen haben! Internetzensur ist nicht ausreichend, wenn schon Zensur, dann richtig!
Haben die wirklich keine anderen Probleme?
Interessante Karte gefunden:
Welche Strafen wo wegen Homosexualität verhängt werden:
https://www.economist.com/blogs/graphicdetail/2013/12/daily-chart-15
Faszinierenderweise stammen die meisten Einwanderer aus den Ländern mit den höchsten Strafen wegen Homosexualität.
Menschen ermorden oder einsperren, weil Sie sich in das falsche Geschlecht verlieben.
Unglaublich, wie pervertiert die Machteliten in vielen Ländern der Welt sind.
Je mehr Einfluss religiöse Unterdrückungsmethoden haben, desto unrechtstaatlicher geht es zu.
Liest sich fast wie ’ne deutsche Waffenexportgraphik.
Je dunkler die Farbe, um höher die „Entwicklungshilfe“.
Krxx: so
Ja.
Die gesamte NATO unterstütze dieses Gesellschaftsmodell und diese Herrschaftsmethoden indem sie die Islamisten in Syrien, Libyen, SaudiArabien etc finanziert und bewaffnet.
Aber jetzt wird doch dem Verbleib der verkauften Waffen nachgegangen … ach, wir sind die „Guten“.
Was für ein Ding! Die alternativen Medien haben Laien in der Belegschaft.
Tolle Leistung insbesondere, wenn man kein Vergleich mit den etablierten Medien anstellt.
Da wird dann wohl einfach unterstellt, dass die alles richtig machen.
Dass das genau nicht so ist, wird hier täglich dargelegt.
http://meedia.de/2017/08/29/laien-die-informationen-ungeprueft-verbreiten-wallraff-team-fuer-rtl-extra-undercover-bei-rt-deutsch-co/
Da stecken die Fake News schon in der Überschrift:
„Laien, die Informationen ungeprüft verbreiten“: Wallraff-Team für RTL extra undercover bei RT Deutsch & Co.
Auch sonst ist die „Enthüllung“ von ein Haufen Bullhit:
In der aktuellen Ausgabe des RTL-Verbrauchermagazins zeigt das Team um Günther Wallraff nun, wie in den Redaktionen sogenannter „unabhängiger Medien“ Nachrichten entstehen.
RTL/Wallraff diffamieren die genannten Medien als nicht unabhängig und implizieren damit außerdem, dass die genannten Medien ihre Leser über die Abhängigkeit belügen.
Keine der Redaktionen kann danach von sich behaupten, auch nur ansatzweise entsprechend journalistischer Grundsätze zu arbeiten.
Das macht in Deutschland keine Zeitung. 90% der (stark gefilterten) Inhalte sind geguttenbergte Agenturmeldungen. Die restlichen 10% gesetzlich geschützte „Tendenzberichterstattung“ gemäß dem politischen Willen der Besitzer der Zeitung.
Stattdessen betreiben die Redakteure nach den Recherchen der Wallraff-Rechercheure bewusst Hetze gegen Flüchtlinge, Migranten und den Islam, Verleumdung von Politikern und Propaganda für bestimmte Regimes oder politische Strömungen.
Ich habe noch nie Hetze, Verleumdung oder Propaganda bei RT Deutsch gelesen/gesehen (die anderen genannten konsumiere ich nicht) – im Gegensatz zu den Mainstremammedien, die jede Lüge und Hetze aus Washington, Langley, London, Brüssel und Berlin ungeprüft weiterverbreiten und wo die Propaganda für bestimmte Regimes so weit verinnerlicht ist, daß altgediente steuerfinanzierte Journalisten der Kanzlerin öffentlich eine Ständchen singen und „befreundeten“ Regimes erlaubt wird, alle deutschen Bürger, Firmen und Politiker auszuspionieren und Gegner dieser Spionage als Nestbeschmutzer/Antiamerikaner/Kremltrolle beschimpft werden. Sippenhaft ist inklusive – gute alte deutsche Tradition eben.
Die etwa 30 festen Mitarbeiter bei RT Deutsch wissen, dass sie vom Kreml finanziert werden und betreiben den Fernsehsender dementsprechend als prorussische Propagandaplattform.
Offensichtlich wissen die Experten bei RTL nicht, daß sehr viele Staaten und alle großen NATO Staaten und ganz besonders Deutschland mit staatlich finanzierten Sendern sowohl im Inland (ARD, ZDF, etc usw usf) als auch im Ausland (Deutsche Welle, Radio Free Europe, Radio Liberty) mit dem Geld der Steuerzahler bezahlt werden. Nur Russland darf keinen mit Steuergeld finanzierten Sender haben? Geht’s eh noch? Offensichlich betrachtet RTL die Finanzierung mit Steuergeld als gleichbedeutend mit Regierungspropaganda. Hallo ARD, ZDF, BBC, RAI, SRF, ORF, etc usf usw?
Die leitende Redakteurin [von RT Deutsch] steht voll und ganz hinter der Linie der Redaktion und würde noch lieber für einen nordkoreanischen Staatssender arbeiten, ein anderer Redakteur nimmt einfach das Geld mit.
Da war der RTL Redakteur zu blöd, Humor zu erkennen, wenn er ihm ins Gesicht lacht. Und außerdem ist Arebeiten für Bezahlung für Angestellte russisch finanzierte Medien verboten. Die müssen gratis arbeiten – wie im Gulag! Nur NATO Journalisten dürfen Geld nehmen für ihre Arbeit!
Auf die anderen genannten Medien gehe ich nicht ein, weil ich sie nicht kenne.
Nachtrag:
Warum regt sich RTL so furchtbar über „Propaganda für bestimmte Regimes oder politische Strömungen“ auf?
Das machen in Deutschland alle großen Medien, weil es gesetzlich vorgeshen ist, daß der Besitzer des Medium bestimmt, welche „Regimes oder politische Strömungen“ das Medium unterstützt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tendenzschutz
Schön zerlegt. Danke!
Noch Fragen?
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170907317353025-hacking-for-dummies-wahlfaelschung-leicht-gemacht/
Fehlt nur noch, daß die Daten per Verivox Standleitung über den Telekom Knoten in Frankfurt/M. laufen 😜
So sieht’s aus, Lulu.
Absurdistan.
Ja, eine Frage hätte ich da noch: Seit wann ist das manipulierbar?
Ich erinnere mich da an einen Wahlabend in 2013, an dem eine Partei zwischen 18 und 22 Uhr bei 4,7 Prozent fixiert wurde/war, während alle anderen Balken lustig schwankten.
Zuuuuuufall.
Das ist eine sehr gute Frage. Auch hier wieder: Wir werden es wohl nie erfahren.
Womit wir wieder bei Prof. Mausfeld angekommen wären: Die Angst der Machteliten vor dem Volk
Demokratie-Management durch Soft Power-Techniken, Rainer Mausfeld*
Klicke, um auf Mausfeld_Die_Angst_der_Machteliten_vor_dem_Volk.pdf zuzugreifen
[…] dass man das Volk belügen und betrügen dürfe. Die Lüge gehört heute ganz selbstverständlich zum alltäglichen politischen Geschäft, bei Politikern wie in den Medien. Jean-Claude Juncker, […]
„Besonders erfolgversprechend ist dabei die systematische Erzeugung von Angst und Haß, die seit jeher zu den wirksamsten Instrumenten der Kontrolle der öffentlichen Meinung gehören.“
Frau Merkel und der Feminismus:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/frauenfoerderung-frauenrechte-sind-fuer-merkel-keine-herzensangelegenheit-1.3656516
Ich gestatte mir, zwei Dinge vorauszuschicken:
(1) Ich kann durch meine Sozialisation Ost mit dem Feminismus westdeutscher Prägung à la Alice Schwarzer nicht viel anfangen. Aber ich bin alt genug, um zu wissen, dass die „deutsche Einheit“ für die selbstbestimmten Frauen Ost eine Rückwärtsrolle um mindestens eine Generation war.
(2) Ich halte eine echte Quote für eine nicht unvernünftige Krücke (Voraussetzung: gleiche Qualifikation, gleiche Eignung), aber die „Aufsichtsratsquote“ für reine Kosmetik, die mit der Lebenswirklichkeit von Frauen in diesem Land nicht viel zu tun hat.
Außerdem möchte ich darum bitten, dass mein Beitrag nicht wieder in eine Genderdiskussion abgleitet. Darum geht es nicht.
Nun zu dem Artikel. Der Autorin ist ein wirklich zutreffendes Bild von Frau Dr. M. gelungen. Wie lange darf sie noch für die Süddeutsche schreiben?
Das ist der für mich wichtigste Satz:
Er widerspiegelt ihren gesamten – falls man es so nennen kann – Politikstil. Selbst Mme. Lagarde goutiert das nicht so wirklich, wobei man bedenken muss, dass die Dame Französin ist (Ha, Kulturunterschied so als Stichwort.). … und die Autorin schreibt weiter:
Zu dem Sätzchen in fetten Lettern: Ich sage nur „Energiewende“. Das ist auch so ein Punkt von „Fähnchen in den Wind gehängt“.
Dass die Dame eine europäische Quotenregelung, was immer man von Quoten hält, verhindert hat, zeigt deutlich, dass sie wirklich nicht dahintersteht. Das darf sie gern, aber für die Mehrheit war es ein wichtiges Thema, auch für die Frauen in der CDU.
Ja, sie hat sich nicht in Geschlechterhaftung à la Der-Mann-der-Feind nehmen lassen. Das spielt sicher auch ihre Sozialisation in der DDR mit hinein, aber ich glaube auch eher, dass die Wahlanalyse der Knackpunkt ist. … und mal ehrlich, warum sollte ich als Frau eine Partei wählen, die mir politisch fern steht, nur um einer Frau auf den Chefsessel zu verhelfen? Kann sich noch jemand an die Wahlkampagne mit der „Frauensolidarität“ erinnern? Ich wandte mich mich Grausen.
Den Konservativen in der Union war Jahrzehnte lang nichts zuzumuten, was dem patriarchalen Image des großen Machers und Ernährers zuwiderlief. So ehrlich sollte man da schon sein.
Hallo, welche Schlagworte hat denn mein Beitrag „erwischt“, dass erst freigeschaltet werden muss?
DDR.
Bei Zone wär der durchmarschiert. 😋
Ob das gute alte Springersche „DDR“ auch gereicht hätte, um …?
Wie der Oktoberklub einst sang „Springers Gänsefüßchenland“?
Hat die überhaupt ein Geschlecht?
Den Blicken des Sauer nach zu urteilen, fragt der sich das auch schon ewig 😂
Merkel zu wählen, weil sie eine Frau ist, ist genauso bekloppt, wie Hilary zu wählen, weil sie eine Frau ist (worauf die Hexe aber ganz stark gesetzt hat), wie Obama wegen seiner Hautfarbe zu wählen (was auch viele, sogar Intellektuelle, getan haben). Die Dummheit der Wähler ist unermeßlich, und die kann man mit solchen Sekundärmerkmalen, die nichts mit Politik zu tun haben, sehr leich fangen.
Das ist ja das Schlimme, Maria.
Gerade in den Hinweisen des Tages der Nachdenkseiten gefunden:
Die Propaganda-Matrix
Danke für die Lektüre.
Ja. Aber es kann auch langweilig werden, wenn man ständig Anklagen von Menschen präsentiert bekommt, die in der Schule nicht aufgepasst haben.
Vergleiche Johannes 1,3.
hä?
Lies dir mal die anderen Beiträge unter xxx durch.
Dann weiß man Bescheid
Service für Denkfaule:
https://de.wikipedia.org/wiki/Idem_per_idem
DANK DIR 😊
Hab ein Video dazu gemacht :)))
Danke! SEHR WICHTIG!
Ein Hoch auf unsere Qualitätsmedien!
Kriegsfotografie: BBC und Deutsche Welle verbreiteten jahrelang ungeprüft Bilder von Hochstapler
https://de.rt.com/17xf
Ein bislang noch unbekannter Hochstapler hat bekannten Medien wie der BBC, dem Wallstreet Journal, Al Jazeera und der Deutschen Welle über einen Zeitraum von drei Jahren gefälschte Bilder verkauft.
Der falsche Fotograf wäre bei einer Überprüfung seiner Angaben sofort aufgeflogen. Wenn es denn eine Überprüfung gegeben hätte.
Wie bei Jauch und dem von Böhmermann gebastelten Stinkefinger eines griechischen Politikers.
Was gerade in die Propagandaschiene passt, wird ungeprüft verwendet.
Bloß keine Verfassung und keine Friedensverträge!

(Hoffe es ist nicht zu überladen. 😳)
Es ist nicht nur überladen es ist grottenschlecht. Merkel in Uniform mit Judenstern. Daneben Logo NSA deshalb AfD wählen daneben Emigrant Herbert Fram mit CIA logo und deshalb SPD wählen, soll auf CIA-Verbindungen anspielen. Noch weiter drunter SHEAF SMAD. Ja es lag außerhalb der Zuständigkeit des Deutschen Bundeskanzlers den Allierten Kontrollrat (1948 aufgelöst) und die Sowjetische Militäradmistration in Deutschland (1994 aufgelöst) abzuschaffen. Könnt ihr Reichsbürger euch nicht vorstellen ist aber so. Die überlagerten Jahreszahlen runden die Designkatastrophe nur noch ab.
Kritik vom Troll = „gar nicht mal so schlecht“ ;-)
Jedes Blog hat halt seinen Alibitroll. Wir auch 😋
Merkel ist mehr denn je Handlanger der einstigen Siegermächte (speziell der AIPAC gesteuerten VSA). Eine Volksabstimmung über eine Verfassung gibt es 27 Jahre nach der Vereinigung immer noch nicht, genausowenig wie einen Friedensvertrag.
Die NSA macht in D nach wie vor, was sie will.
Die Stimmen für die AfD werden ihr die Kanzlerschaft sichern.
Zu guter Letzt: „Der Alliierte Kontrollrat an sich wurde formal erst im Rahmen der Vereinigung der beiden deutschen Staaten aufgelöst„, sagt selbst Wikilügia, die natürlich die fehlenden Friedensverträge nicht erwähnen.
„Reichsbürger“? Was ist das?
Adolf Merkel will Gesichtserkennung an Bahnhöfen.
Damit wir uns sicher fühlen.
https://www.golem.de/news/videoueberwachung-merkel-erwartet-gesichtserkennung-an-allen-bahnhoefen-1709-129942.html
Dazu passend:
Software kann Homosexuelle an deren Gesicht mit 91% Trefferquote erkennen:
https://psyarxiv.com/hv28a/
https://docs.google.com/document/d/11oGZ1Ke3wK9E3BtOFfGfUQuuaSMR8AO2WfWH3aVke6U/edit#
Sie müssen uns nun nur noch verraten, wie ermittelt wird, welche der erfassten Personen nun zu den 91% und welche zu den 9% gehört.
Derzeit wäre nicht einmal das Zustandekommen einer großen Koalition selbstverständlich.
Wetten, dass es in nächster Zeit wieder eine verbale Entgleisung von Höcke geben wird? Oder ein Brand in einem Asylheim, der der AfD untergeschoben werden soll? Im Namen der Demokratie ist jedes Mittel recht.
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-909.html
Welche Logik liegt bei der Reihenfolge der Säulen von links nach rechts vor?
Stimmanteile absteigend? Nein
politische Richtung rechts/links? Nein
Zugehörigkeit Regierung/Opposition nach Stimmanteilen? Nein, denn sonst müsste FDP ganz rechts stehen
Der VS stand schon immer rechts außen 😜
Die Säulen sind nach den Stimmanteilen der Parteien bei der Bundestagswahl 2013 angeordnet.
Dann müsste aber FDP ganz rechts stehen
Nein, sie erreichte 4,8 Prozent und die AfD nur 4,7.
Das Zustandekommen einer GroKo war schon 2013 nicht selbstverständlich.
Wofür Beweise, wenn der Glaube stimmt?
Vier posting darunter…
Golineh Atai retweetet
Tolle Leistung wieder mal der Russen.
100.000 Dollar gegen hunderte Millionen von Trump und Clinton.
Die 100.000 Dollar anscheinend nicht mal gezielt zur Wahl, sondern ‚zur Spaltung der Gesellschaft‘.
Hatte doch gesagt: Klein-Boris und die Julians glauben das. Die Kampfbesen hatte ick vergessen 😂
Das galt schon in den 80er Jahren. Die USA hatten unter Ronnie Raygun „Star Wars“ angekündigt – Millionen von US-Dollars für Killersatelliten die sowjetische Atomsprengköpfe abschiessen. Und die Russen meinten dazu nur lakonisch, eine Rakete voller Schrott in die entsprechende Umlaufbahn gebracht würde knapp 200.000 Dollar kosten und so einen teuren Satelliten schnell erledigen. ;)
Die basteln jetzt an der MiG-35. Dann brauchen die nicht mal mehr ’ne Rakete. Naja, so’ne Kleine für die letzten Kilometer wohl schon noch.
Ein bis zwei Sätze zur Erläuterung wären schon angemessen. Selbst wenn der Name Lielischkies nichts Vernünftiges ahnen lässt.
Scheint sich um eine sehr „exakte“ Wissenschaft des Wörterzählens zu handeln, um daraus eine immerwahre Regel abzuleiten (bis auf manchmal).
Das Lesen des Kaffeesatzes – in Russland vielleicht der Teeblätter im Sudkännchen – ist vermutlich genauer.
Danke, Helge.
Merkels CDU/CSU-SPD-FDP-Grünen EU-Außenpolitik gescheitert
– „… Souveränitätsverletzungen, Waffenlieferungen, Interventionen und Unterstützung von „Gewaltgruppen“ in anderen Ländern …“
https://de.sputniknews.com/politik/20170907317350009-merkels-werteorientierte-aussenpolitik-ist-gescheitert-politmagazin/
Gewaltgruppen sind nichts andere als Terroristen – Fr. Merkel.
Die KAS etc. und alle ihre Förderer gehören vor dem Gerichtshof in Den Haag. ( ähnlich der Nürnberger Prozesse gegen Nazis).
Hoffentlich haben die Finanzämter noch alle Spendenquittungen etc. um sich selbst zu entlasten,da es um Verbrechen gegen die Menschlichkeit etc. geht.
Sicher wollten die Förderer von KAS (Konrad Adenauer Stiftung) etc. nur billige Sklaven/Fachkräfte die gegen die Mittelschicht in Deutschland und gegen andere EU-Länder ausgespielt werden, wie z. B. Bulgarien und Polen etc. die über (faschistische) Sanktionen/Strafen gezwungen werden Flüchtlinge aufzunehmen. Während die Fluchtursachen in der deutschen-US Politik zu suchen sind.
Man könnte ja auch Griechenland & Italien etc. (PIIGS) im Sinne der CDU/CSU-SPD-FDP-Grünen ja noch ein Kredit/Kosten/Strafen für die Flüchtlinge aufzwingen (wie vor 1945) Fr. Merkel und deren Wirtschaft zuvor deregulieren un diktieren.
Und während dessen herrscht in Deutschland die Willkür bei der Ausbeutung von Menschen fast eins zu eins wie unter Hitler:
http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv006132.html Rn. 126 – 144
Man kann dieses auch als Hartz IV & Co zusammenfassen.
„Propaganda-Aufklärung“
https://www.heise.de/tp/features/Die-New-York-Times-ueber-den-russischen-Informationsangriff-3824598.html
Die New York Times über den „russischen Informationsangriff“
08. September 2017 Florian Rötzer
Die russische „Kampagne zur Störung der amerikanischen Wahlen“ sei unterschätzt worden, die NYT webt aus Vermutungen ein Verdachts- und Bedrohungsszenario mit verschwörungstheoretischen Ausmaßen…