Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/merkel-curry-mit-roten-paprikaschoten/
Merkel-Curry mit roten Paprikaschoten
Möchte es hier vermelden, nur damit hinterher keiner sagen kann aus dem RSHA oder aus dem Reichsjustizministerium, nicht einmal die PS hätte die schrillste Propaganda des Sonntags nicht mitbekommen.
Da scheint doch tatsächlich die Hamas aus dem Gaza-Streifen irgendwelche bahnbrechende Vorschläge gemacht zu haben, u.a. wohl Aufeinanderzugehen zur Fatah. Nichts Genaues weiß man nicht, die FAZ faselt allerdings sofort von einem vergifteten Angebot. Ist ja auch egal, jedenfalls hat eben eine wie immer mental blonde Tussi bei Kleber fast einen Lachanfall bekommen. Die Hamas, Vorschläge, bahnbrechend! Hehehehehe! Und wenn sie – die Vorschläge- doch tatsächlich Hand und Fuss haben sollten, dann stünde da für Israel und die Welt ja immer noch Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3 im Wege (Verzeihung, konnte mir den Schwachsinn einfach nicht merken!). Vermute mal ohne die übliche ultimative Bedingung wie bei Transatlantika immer wird, wird es wohl kaum abgeben. Und wie die wäre! Die totale Kapitulation, natürlich! Das ist ja wohl das Mindeste! Bei vorheriger kollektiver Selbstentmannung natürlich. Natürlich! Den Purschen ist ja sonst nicht zu trauen, natürlich!
Zitat aus dem FAZ-Artikel von heute (wer ihn ganz haben will, kann ihn gerne finden auf FAZ …)
„Die in Gaza regierende islamistische Hamas hat sich am Sonntag dazu bereit gezeigt, ihre Zivilverwaltung aufzulösen und sich mit dem vom Westen gestützten Palästinenserpräsidenten Mahmud Abbas im Westjordanland zu versöhnen. Außerdem sprach sie sich für Neuwahlen aus. Diese Entscheidung folge ägyptischen Vermittlungsbemühungen, hieß es in einer Mitteilung der Hamas.“
Sollte da gar Trump’sche Geheimdiplomatie dahinter stecken?
Im gleichen Artikel dann das:
„Beobachter sehen die derzeitigen Geschehnisse in Gaza also auch im Spiegel regionaler Machtverschiebungen. Ägypten als Teil einer „pragmatisch“-sunnitischen Achse unter der Führung Saudi-Arabiens versucht, die Hamas aus dem Lager des politischen Islams herauszulösen. “
Eine pragmatisch-sunnitische Achse unter der Führung Saudi-Arabiens? Hä?
Bei ZON ist man noch etwas optimistischer:
Drei Kriege haben Israel und die Hamas im vergangenen Jahrzehnt gegeneinander geführt, die massive Zerstörungen in dem Küstengebiet hinterlassen haben. UN-Generalsekretär António Guterres sprach Ende August bei einem Besuch vor Ort von „einer der dramatischsten humanitären Krisen“, die er je gesehen habe. Bereits im Juli hatten die Vereinten Nationen mitgeteilt, sie hielten den Gazastreifen aufgrund der katastrophalen humanitären Lage für unbewohnbar.
Und so begrüßte der UN-Nahostgesandte Nikolaj Mladenow am Sonntag das Einlenken der Hamas und dankte Ägypten für seine konstruktive Rolle. „Alle Beteiligten müssen die Gelegenheit ergreifen, ein neues Kapitel für das palästinensische Volk aufzuschlagen“, schrieb der Diplomat auf Twitter. Und er hoffe „die palästinensischen Parteien werden das Momentum von Kairo nutzen, um die humanitäre Lage zu verbessern
Wir wollen mal nicht so kleinlich sein. Flüchtlinge sind ein Geschenk und eine Chance für Deutschland, das sollte uns IMMER bewußt sein, besonders wenn wir in einer Woche die Raute wählen.
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333
30 Milliarden sind für Lieschen Müller eine viel kleinere Zahl als 100.000.
30?
Peanuts!
Soviel hat sie in ihrer Tasche.
30.000 mal 1.000.000.
Das kann sich der Malocher erst recht nicht vorstellen.
„Indirekt bestätigt Entwicklungshilfeminister Gerd Müller derlei hohe Summen. Der CSU-Politiker rechnet vor: «Für eine Million Flüchtlinge geben Bund, Länder und Gemeinden 30 Milliarden Euro im Jahr aus. Das Geld wäre in den Herkunftsländern besser angelegt.» Das Institut der Deutschen Wirtschaft (IW) kommt auf den Betrag von 50 Milliarden, den auch der Sachverständigenrat für 2017 errechnet hat. Das Kieler Institut für Wirtschaftsforschung kalkuliert mit bis zu 55 Milliarden Euro pro Jahr.
Düstere Perspektiven
Zum Vergleich: Mit dieser Summe müssen die Bundesministerien für Verkehr (27,91), für Bildung und Forschung (17,65) sowie für Familien, Frauen, Senioren und Jugend (9,52) in diesem Wahljahr zusammen auskommen. Oder anders ausgedrückt: Legt man die Kalkulation von Minister Müller zugrunde, so kostet jeder Schutzsuchende in Deutschland 2500 Euro pro Monat. Das entspricht der Steuerlast von zwölf Durchschnittsverdienern (3000 Euro pro Monat, Steuerklasse III); oder der von fünf Singles (Steuerklasse I) in dieser mittleren Einkommensklasse. Für einen unbegleiteten jugendlichen Migranten werden sogar bis zu 5000 Euro im Monat veranschlagt.“
„Inzwischen behauptet kein Ökonom oder Manager mehr, dass die massenhafte Zuwanderung für den deutschen Staat ein Segen sei. Im Gegenteil: Wegen des geringen Bildungsniveaus kalkuliert der Finanzwissenschafter Bernd Raffelhüschen, «dass jeder Flüchtling in seiner Lebenszeit per saldo 450 000 Euro kostet». Bei zwei Millionen Zugewanderten bis 2018 summiere sich das auf Gesamtkosten von 900 Milliarden Euro.
Allerdings könnten die Zahlen noch höher sein – wegen der vielen neuen Langzeitarbeitslosen. Tatsächlich sind bis jetzt nur 13 Prozent der Flüchtlinge erwerbstätig, und auch das meist nur als Praktikant oder Hilfskraft. Denn 59 Prozent von ihnen verfügen über keinen Schulabschluss. Viele sind Analphabeten.“
Meine einfache Rechnung 2015 war.
1.000.000 x 1.000 x 12 sind alleine schon 12 Milliarden pro Jahr.
Die Zahl 1000 pro Monat ist natürlich viel zu niedrig.
Ebenso die Million. Wir reden jetzt schon von 3 Millionen.
Allein die Taxifahrten, die Gesundheitskosten, die Rundum-Wohlfühlprogramme der Welcome-Aktivisten, die Ausbildungskosten. usw., die Kosten für Anwälte.
Fünf aus ganz Deutschland zusammengekarrte straffällige Einwanderer werden mit einem eigenen Charterflugzeug in ihr Heimatland geflogen.
Das Heimatland nimmt die Fünf natürlich auch nicht umsonst in Empfang.
Schier endlos die Rechnung.
300-400 Euro pro Tag für die Unterbringung eines Unter-18-Jährigen.
Schule und Gesundheit müssen aber auch noch von irgend jemand bezahlt werden.
Letzten Endes zahlt das der Malocher.
Der ist vor lauter Arbeiten zu erschöpft zum Rechnen.
Genau so soll es sein.
Ach so:
„Das Land ist religiöser geworden.“
Auch diese – von den Herrschenden gewünschte – Entwicklung zahlt der Malocher.
White Helmets überführen sich selbst mit Erdbeben-Fassbomben-Lüge http://blauerbote.com/2017/09/17/white-helmets-ueberfuehren-sich-selbst-mit-erdbeben-fassbomben-luege/
Wer lebende Kinder mit Fake-Spritzen zu Tode
hilft….und sie für miese Propaganda benutzt (und dafür nie zur Verantwortung gezogen wurde) – der hat vor Geologie selbstverständlich auch keine Skrupel.ARD Tagesschau absolut ANTI-AfD
Erste Meldung klar pro Die Grünen. Arbeiterkind und Bilderberger Özdemir redet von AfD = Nazis.
Zweite Meldung klar pro FDP. Alleinunterhalter 3TB Lindner redet ebenfalls gegen die AfD = Ewiggestrige. Dann liefert die Tagesschau noch einen AfD Punkt ggü einem klaren Kurs zu Merkel 2015 und suggeriert, die AfD braucht es nicht, denn das gleiche macht die FDP.
DrItte Nachricht bei der neutralen Tagesschau am Sonntag wird auf die eigene App verwiesen mit zwei Interviews zu Özdemir und Lindner.
Nix zu Die Linke und nix Positives oder Sachliches zur AfD.
Das ist eine Woche vor den Wahlen pure MANIPULATION !!!
Und auf RTL Aktuell gab es schamlose Merkel Inszenierungen Pur , ich musste da immer daran denken wie diesselben Medien über Putin geschimpft hatten, wenn er im russischen TV präsentiert wird.
Aber wenn man es beim eigenen Führer macht merkt man es einfach nicht.
Ohne NATO-Sprecher Özdemir und den Ökonomie-Idioten Lindner in Schutz nehmen zu wollen: Es ist ein FAKT, daß weite Teile der AfD am äußerst rechten Rand angesiedelt sind. Man muß sie deswegen nicht unbedingt Nazis nennen, aber, um den Kabarettisten Wolfgang Schaller zu zitieren: „So lange man Aussagen von AfD-Politikern nicht von denen echter Nazis unterscheiden kann, sollte man diese Partei auch nicht wählen.“
Den hab ich gestern live erlebt, und er brachte als plakative Beisplele zwei Sätze. Beim ersten tippten die Zuhörer alle auf einen AfD-Politiker als Urheber – und es war Geobbels. Beim zweiten Zitat tippte sogar ich auf Hitler – und es war tatsächlich Gauland!
Das fand ich schon erschreckend. Ich weiß, es gibt hier leider viele, die die AfD richtig toll finden. Aber es soll ja auch Leute geben, die Nazis mögen… warum auch immer…
Also sooo viele sind’s nun auch wieder nicht!
Mehr als genug! Und wenn selbst die als „gemäßigte Vermittlerin“ gelobte Frauke Petry sich für eine „positive Umdeutung“ des Begriffes des „Völkischen“ ausspricht, dann ist wohl schlicht alles zu spät.
Es geht mir um den Fakt, dass Die Linke und besonders die AfD unfair in der ARD Tagesschau behandelt werden und Nato-Grüne und FDP-Leere gehipt werden.
Was hat das noch mit NEUTRALER Berichterstattung zu tun ???
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach diesen Nazi-Aussprüchen von AFD-Politikern, die es wohl ständig geben muss. Kannst du mir hier weiterhelfen? Wenigsten einen oder zwei, bitte!
„Den hab ich gestern live erlebt, und er brachte als plakative Beisplele zwei Sätze. Beim ersten tippten die Zuhörer alle auf einen AfD-Politiker als Urheber – und es war Geobbels. Beim zweiten Zitat tippte sogar ich auf Hitler – und es war tatsächlich Gauland!
Das fand ich schon erschreckend. Ich weiß, es gibt hier leider viele, die die AfD richtig toll finden. Aber es soll ja auch Leute geben, die Nazis mögen… warum auch immer…
Welche Zitate sollen das gewesen sein?
Glauben sie das Hitler,Goebbels und wie sie alle heissen an die Macht gekommen wären,wenn sie ausschliesslich Reden voller Hass gehalten hätten?
Goebbels war ein Meisterschüler Edward Bernays dem Propagandaerfinder schlechthin.
.
Andersherrum gefragt,die Nazihistoriker die „Mein Kampf“auswendig kennen,haben keine Zitate der „etablierten Politikerkaste“ finden die den Reden der Verbrecher gleicht?
Wenn sie das Glauben,stecken sie tief und fest im Netz der Propaganda der Gegenwart.
Deutschmedien deren Historikerarmee werden vor den Wahlen alles ausbuddeln um die AFD irgendwie mit der von ihnen angefachten Nazihysterie in Verbindung zu bringen,man darf gespannt sein was noch an widerwertigkeiten kommen wird.
Ps.
Durch rund um die Uhr Hitlerinformationen auf allen öffentlich rechtlichen Sendern wissen wir wirklich alles über den grössten Verbrecher der Weltgeschichte.
Meinen sie.
Hitler war ausgewiesener Tierfreund.
Glauben sie nicht? Ist aber so.
Das erste deutsche Tierschutzgesetz (Reichstierschutzgesetz) wurde am 24. November 1933 verabschiedet.
Sind jetzt alle Grünen Nazis?
Hitler war Vegetarier.
Sind jetzt alle Vegetarier Nazis?
Gäbe es nicht die Möglichkeit..
Falls politisch gewollt..
den grünen einen Strick aus der Tatsache zu drehen,das Hitler der Vorreiter des grünen Gedankenguts ist?
Sicherlich gäbe es unzählige Aussagen Hitlers,die eins zu eins von grünen Politikern stammen könnten
Deshalb denken sie ganz genau darüber nach,was jetzt kurz vor den Wahlen an Propagandafallen ausgelegt werden.
Man sollte den Fernseher aus dem Fenster schmeissen,den Menschen die bis eine Woche vor den Wahlen trotz 12 jahren erfahrung mit Merkel noch immer keine politische Meinung haben,sollten zuhause bleiben.
Denn das man auf Poster und Versprechungen der letzten vier Wochen seine Meinung bildet,hat es nicht verdient Demokrat zu sein.
Die AfD hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Nazis, denn die Nazis waren eine judenhassende linke Partei, während die AfD eine moslemshassende rechte Partei ist. Eher angebracht wäre der Vergleich der AfD mit den italienischen Faschisten von Mussolini. Die waren genauso großkapitalistisch (= faschistisch) wie die AfD und auch radikal in der Ablehnung aller Anderen (weshlab sie auch eine Diktatur errichteten).
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Oder so ähnlich…
SPIEGEL nennt FOCUS „deutsches BREITBART“ ;))) PLUS Artikel ist Quelle
http://www.spiegel.de/spiegel/christian-lindner-der-begnadete-verkaeufer-der-fdp-a-1167906.html
Leider komme ich nicht zu der Stelle, wurde aber bestätigt
War doch schon! :)
Witzig.
Aber die Weidel hat ja auch faustdick gelogen – oder sie ist dumm wie Stroh, was bei einer Neoliberalen wie ihr quasi zum „Jobprofil“ gehört. Also ebenfalls sehr wahrscheinlich ist.
Denn tatsächlich entsprachen die von ihr genannten, tatsächlich irrsinnig hohen Stickoxid-Grenzwerte nicht den Vorschriften für Büroräume, sondern waren der Höchstwert für „Arbeitsplätze“. Und unter denen gibts halt in Deutschland auch solche in der Industrie, wo logischerweise zum Teil ganz andere Werte gelten „müssen“, da die Betriebe sonst aufhören müßten, etwa Stahl herzustellen, zu schweißen oder Dieselautos zum innerbetrieblichen Transport zu benutzen:
http://www.umweltbundesamt.de/themen/unterschied-zwischen-aussenluft
Was ist dabei gelogen?
Außenluftgrenzwert: 40 µg/m³ gilt 24h/7d bzw. 8750 h/a
Innenraum-Richtwert: 60 µg/m³ gilt 24h/7d
Arbeitsplatzgrenzwert (Innen): 950 µg/m³ gilt 8h/5d bzw. 1760 h/a im Durchschnitt bei 220 Arbeitstage
Das UBA argumentiert, dass der Arbeitsluftgrenzwert deshalb (ca. 24 mal) höher wie der Außenluftgrenzwert ist, da man am Arbeitsplatz nicht so lange Zeit verbringt, wie an der Straße. Die Argumentation erscheint aber aus dreierlei Hinsicht nicht schlüssig:
1. Die meisten Menschen verbringen die meiste Lebenszeit in Innenräumen, wo jeweils entweder ein höherer Richtwert oder Grenzwert gilt.
2. geht man davon aus, dass sich eine Person 24 h/365d draußen aufhält (was schon sehr ungewöhnlich wäre), dann verbringt diese Person durchschnittlich maximal ca. 5mal mehr Zeit im Außenbereich als ein Arbeiter am Arbeitsplatz, für den aber ein 20 mal höherer Grenzwert gilt. Mit anderen Worten: entweder der Außenluftgrenzwert müsste ca. 4mal höher, also bei 160 µg/m³ liegen oder der Arbeitsplatzgrenzwert ist 4mal zu hoch angesetzt. Der Arbeitsplatzgrenzwert wurde aber auf Basis toxikologischer Studien angesetzt und hat daher eine wissenschaftlich höhere Relevanz als der Außengrenzwert.
3. gänzlich unlogisch/unwissenschaftlich wird die UBA-Argumentation beim Innenraum-Richtwert, da dieser ebenfalls höher als der Außengrenzwert angesetzt wird.
Hast du den UBA-Artikel gelesen?
Weidel behauptete ausdrücklich, daß die Arbeitsplatz-Grenzwerte von 950 µg/m³ in Büros gelte.
Antikommunismus mit Unterstützung der Rosa-Luxemburg-Stiftung beim MDR. Kein Wort in dem Feature, warum es 1917 zur Revolution in Rußland kam, wie denn die Zustände so waren für die Arbeiter und Bauern unterm Zaren. Stattdessen unappetitliche Details zu Lenins Leichnam und wenig über sein Leben.
http://www.mdr.de/kultur/radio-tv/radio/ipg/sendung755066_date-2017-09-17_days-true_ipgctx-true_zc-1622026b.html
EXACTLY that face macht der doch auch bei anderen Gelegenheiten..
Z.B. beim Hetzen via TWITTER
Für mich sieht das so aus, als ob er durch das Visier eines schweren MGs Ziele am Boden aufs Korn nimmt.
Oder die Fliege im Pissbecken.
Nur nochmal zur Erinnerung…
Was machen wir eigentlich in Syrien? fragte extra 3 in einem seiner wenigen hellen Momente vor etwa 1.5 Jahren.
Russenhasser Kiesewetter (CDU): „Wir kämpfen für die Interessen Europas und Deutschlands“.
Ist ja mächtig viel übriggeblieben von den deutschen Interessen. Bei den Verhandlungen über Sicherheitszonen nicht einmal am Katzentisch vertreten.
https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-sicherheitszone-101.html
Wenn unsere Bundestagsabgeordneten nicht wissen, wen genau sie in Syrien unterstützt haben, hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung über das Leid was die unterstützten Rebellen über die Christen in Syrien gebracht haben.
Das größte Leid über Christen brachten die „guten“ Kurden
TORSCHLUSSPANIK ???
Heute einige Stunden auf dem Highway im Kretschmann-Ländle zugebracht, erst hin dann Stunden später zurück. Über die ganzen Stunden – zwangsweise, der Verkehr ist immer heavy, nur die rechte Spur ist meistens frei, aber nur wenn es drei davon hat – kam in den Staatsnachrichten jede halbe Stunde, zur vollen etwas die doppelte Zeit als Top-Meldung, dass die nächste Woche höchstwahrscheinlich echt dramatisch wird. Eine Woche vor dem Urnengang – so die Propagandaschnurre aus dem Südwesten – werden die Grünen (klar, Kretschmann) und die Lazarus-Partei auf ihrem heutigen Sonderparteitag den „heißen Wahlkampf“ ausrufen und starten. Donnerwetter. Eben auf der Heimfahrt war sogar soviel Zeit, dass die D’schäm Ö(z)de Mirschen Auslassungen in Gänze dem armen Volk übergebretzelt werden konnte. Aber auch der Senf von Klein-Christian wurde – wohl mit Guido’s 18%-Hoffnungsschuh – kräftig breitgeklatscht, gebetsmühlenhaft. Nachtigall, ick hör dir trappsen!
Der mit den 18% war aber der stramm sitzende Fallschirm.
Den zweiten Dahingerafften trafen nur die Aufschlagwellen.
An Pleite-Linders Stelle würde ick mir langsam ’nen Lebensversicherungsvertreter suchen. Nicht, daß es ihn noch vom Winde verweht.
“Geh Wählen“ heißt die Botschaft. Egal wen, nur geh. Ohne deine Stimme geht nichts mehr.
Wie schon zigmal gesagt: Das einzige, was den Eliten am Wahltag die Laune verderben kann, ist eine niedrige Beteiligung. Die Farbenspiele dienen nur der Belustigung und künstlichen Spannungserzeugung.
Jede Stimme für eine <5%-Partei und jede ungültige Stimme unterstützt Merkel zum Erlangen der absoluten Mehrheit.
Wie ist der Superlativ von krank? Vermutlich U.S.A. – gut, ist unrelmäßig diese Steigerung, aber dazu fällt einem nichts mehr ein:
… ach ja, er hat’s Ukraina 112 gesagt.
https://de.rt.com/18bu
Wie ist eigentlich zu werten, dass von unseren hiesigen Knallchargen in diesem Jahr nur Kriegstreiberkonferen München-Organisator Ischinger dabei war?
Nur mal zur Einordnung von Kurt Volker. In der Biographie sind alle Schlagworte dabei, auf die man so wartet: CIA, McCain usw.usf.
… unregelmäßig …
Ne richtige transatlantische Kriegshetzer -und Wallstreetratte
Rußland und China haben ja der letzten UN Resolution gegen Nordkorea zugestimmt.
Was im Tohuwabohu irgendwie untergegangen ist, daß diese Resolution auch die Verpflichtung der USA mit Nordkorea in Verhandlungen zur Beilegung der Differenzen einzutreten enthielt.
Im deutschen MS kein Wort davon!
Hier kann man es nachlesen:
Warum der Friede den USA wesensfremd ist
https://www.theblogcat.de/übersetzungen/finian-cunningham-16-09-2017/
Verhandelt haben die .amis nicht aber Die Trump-Regierung sagt, dass ihr für eine diplomatische Lösung der Koreakrise die Geduld ausgeht.
Hatte mich ja etwas gewundert, daß die Resolution mit den Stimmen Chinas und Rußlands durch ging. Aber wenn die .amis nicht verhandeln, warum sollen sich dann China und Rußland an die Sanktionen gegen Nordkorea halten?
Höre schon den MS quieken, daß China und Rußland die UN-Resolution verletzen.
PS. Die Ronald Reagan hat den japanischen Stützpunkt verlassen.
https://de.southfront.org/standorte-der-us-flugzeugtragerkampfgruppen-15-september-2017/
Danke!
Danke! ich hatte mich auch schon gewunder, warum die das machen, aber so ergibt das Sinn. Dass die Amis nix machen, nur die Verkäuferin von Diplomatin, diese Haley keift permanent, ist allerdings keine Überraschung.
Heute sah ich auf RT noch mal den Rückblick. ein paar bekloppte Politiker der Amis wollen tatsächlich China dann sanktioniern und vom Dollar abkoppeln..! :D
China hat den SWIFT Ersatz schon fertig (Rußland arbeitet noch dran). Soll Trumps Geriatrieverein mal machen. Das Einzige, was sie erreichen ist, daß sich China früher, abrupt und endgültig vom Dollar abwendet.
Wenn man sich das Handelsvolumen und vor allem die US Staatsanleihen ansieht, die China hält, schießen sich die .amis damit in beide Knie.
Wie sagte ein Ex-CIAer. „Wenn man glaubt, es geht nicht verrückter, kommen die .amis mit etwas richtig Beklopptem daher.“ Dem ist nichts hinzu zu fügen.
„Ich liebe Sie!“ a fesche Frau, wie der Petzner
http://orf.at/#/stories/2407255/
Medien: Lagarde könnte Juncker nachfolgen
/..
Nach dem Schluckspecht kommt die Abstinenz in Form einer Dörrpflaume, damit auch der Letzte in €Urrropa kapiert, wo es lang geht.
Armer Juncker! Wenn es jedenfalls genau so läuft wie beim letzten Job, würde ich – wenn ich ihn wäre – bis auf weiteres nicht mehr im Hotel übernachten.
Ich meinte natürlich den derzeitigen Job der Dörrpflaume! Pardon, war mißverständlich!
Du meinst ein Hotel in NY wo zufällig eine Putzfrau reinkommt ?
/..
Bei Nennung oder gar Ansicht der Dörrpflaume vergeht mir immer der Appetit, das andere sowieso. Auch wenn laut dem „Zentrum der Gesundheit“ – nein, nicht das der Finsternis – Dörrpflaumen einem vor Darmkrebs schützen sollen. Trotzdem,
ich verzichte gerne. Übrigens, Wiki kennt die wissenschaftlichen Ausdruck dafür: Prünelle! Sollten wir zukünftig nicht von „Prünella“ sprechen …. . Da kommt der WordPress-Zensor wieder mal ins Schleudern!
Bei Lagardes Solariumleder besteht eher die Gefahr von Hautkrebs…
Dörrpflaume..kann ich mir vorstellen,
aber bitte keine Nacktbilder der Granny
die jedes GERICHT als Angeklagte von INNEN kennt
Einsperren lohnt nicht. Die fällt durch die Roste.
Oh, Herr, sieh Dein Volk … alles Verrückte.
sach ick doch.
Alles Verrückte
/..
Korrumpiertheit, Korruption, Kontinuität. Ist doch ein hübscher Stabreim. Und so passend.
Sei froh. Der Abgrund geht weiter. Wir leben noch.
mid. noch 3 Jahre(Trump Wiederwahl)
/..
Wie werde ich reich?
Indem ich die SSpeigel Buchstabenfäkalien nicht bezahle, sondern FatJeckylls Paraphrasen inhaliere.
Heute bei SSpeigel plus:
Der talentierte Herr Lindner, der auch noch charmant und ein begnadeter Verkäufer ist, wird von Feldenkirchen gepusht. SSpeigel plus Opfer sollen die kostenlose FDP Wahlpropaganda bezahlen. Wer auch sonst? Lindner heißt ja nicht umsonst Pleite-Lindner.
kecker
Verlinkt wird in die Buchstabenkloake nicht!
Schon Rudolf “die Leber“ Augstein prahlte damit, nur eine “Karteilleiche“ in der FDP zu sein, nachdem er die Diäten als Bundestagsabgeordneter für die FDP abgegriffen hatte. Sein Karteilleichenzustand hinderte die Leber Rudi indes nicht daran, weiter Wahlpropaganda aus seinem SSpeigel hinauszuspeien.
Reptilienähnlich kriecht auch Feldenkirchen in dieser Tradition. Die FDP muss schliesslich gegen die AfD in Stellung gebracht werden, streng nachdem Motto der Leber Augstein: “Ich und meine Acht-Acht bellten den Feind an.“
Wenn der bärtige Merkel weiter so ’nen Sturzflug hinlegt muß der SSpeigel wohl bald noch ein paar Zeilen in McCains Kanonenrohrende samt seiner schimmelnden Intelligenzbestie investieren.
Chulz war ein schlechter Ersatz für die Londoner Pommesbude rot-weiss, rein Zeilen honorartechnisch beim SSpeigel.
SSpeigel Führer Rhabarber Hans denkt sicher schon über ein Chulz Recycling als Stuka nach.
Pleite-Linder ist so hohl, der schwimmt sogar in Milch. Daher braucht er jeden Push, jede Namensnennung dringlichst und der SSpeigel tut ihm den Gefallen. Das Bild zum Artikel zeigt einen Pleite-Lindner bizarr gestikulierend als käme er grad grotesk zuckend von der letzten Kokslinie aus dem SSpeigelklo. Vermutlich schielt er schon auf eine Namensnennung in der “Apotheken Umschau“.
fies kecker
Er scheint mir eher eine Karriere als Model anzustreben?
Möglich.
Die FDP hatte ja schon den “schönen Erich“ Mende, der mit dem IOS Investmentfond andere in die Pleite schickte.
Digitale Models, sogenannte Avatare, waren denn auch die C-Ware des ersten Bankrotts von Pleite-Lindner.
Aber vielleicht zuckt Pleite-Lindner bald grotesk gestikulierend über den Catwalk, wer weiß das schon? Chulz hat da weniger Aussichten.
Es geht um alles!
Diese Leute sind so bildungsfern und gekauft, da ist nichtstun noch das, was dem Land den geringsten Schaden zufügt.
Mastrubationsvorlage für ältere Damen,
die Macron nicht verstehen ;)))
Der SSpeigel legt nach. Pleitner-Lindner ist in der Titelschlagzeile zu sehen. Zuckende Gestik, leerer Blick, offenes Geäse wie gehabt.
Es geht um den “Kampf um Platz 3“ zwischen Olivgrün, Pleite-Lindner und AfD, Pleite-Lindners “Mein Kampf“, geschildert von Anett Meiritz. Jetzt wurde das Bild ausgetauscht und Göring mit Özdemir“ÖzIckDir“ sind zu sehen, denn Severin Weiland hat “Dann ist unsere Rolle Opposition“ darunter geschmiert, selbstverständlich mit Foto von Pleite-Lindner. Dessen “Kampf“ wird spannungsarm daherfabuliert. Text egal, Hauptsache Pleite-Lindner.
Ich dachte Platz 3 ist schon entschieden, die SPD wir doch nicht noch tiefer fallen.
Na ja, es ist noch eine ganze Woche bis zur Wahl. Der Pleite-Lindner Hype ist auf vollen Touren.
Chulz kann da nicht mithalten.
Die Flut von Berichten über die Verfolgung von Rohingya Flüchtlingen in Myanmar ist nicht mehr zu ertragen.
Der Spiegel will wohl Rohingya Flüchtlingen Asyl in Deutschland gewähren.
Oder warum sonst macht sich der Spiegel so viele Sorgen um die Muslime in Myanmar?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/burma-blutet-aung-san-suu-kyi-schweigt-a-1166237.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/rohingya-fliehen-aus-burma-nach-bangladesch-und-erhalten-land-a-1167043.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gewalt-gegen-rohingya-burmas-dunkle-maechte-a-1167436.html
Jetzt fordern alle Aberkennung des Friedensnobelpreises bei san suu kyi.
Nur Obama darf seinen beibehalten…
http://www.spiegel.de/politik/ausland/burma-aung-san-suu-kyi-soll-friedensnobelpreis-aberkannt-werden-a-1166619.html
Frage an die Kommentatoren hier in der Runde:
Warum sind dem Spiegel christliche oder hinduistische Flüchtlinge egal?
Ein paar Beispiele:
Völkermord an Tamils in Sri Lanka 2008-2011, UN, westliche Mainstream Medien und NATO ignorieren Völkermord an Tamils in Sri Lanka
http://www.salem-news.com/articles/april222011/sri-lanka-genocide-tk.php
http://www.salem-news.com/articles/november212012/lanka-death-photos-tk.php
http://www.salem-news.com/articles/april272011/sri-lanka-genocide-tk.php
https://www.greenleft.org.au/node/47434
http://blogs.reuters.com/great-debate-uk/2009/06/04/genocide-in-sri-lanka/
http://www.veteransnewsnow.com/2011/05/31/confronting-the-tamil-genocide-in-sri-lanka/
Spiegel und NATO ignorieren die islamistische Verfolgung udn Hexenjagd auf Christen im Nahen Osten und weltweit
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/reportagen/dossier-christenverfolgung-der-exodus-1597654.html
https://poschenker.wordpress.com/2016/12/28/2016-wurden-etwa-90-000-christen-getoetet/
http://www.wnd.com/2015/05/most-persecuted-religious-group-in-world-is/
http://www.newstatesman.com/lifestyle/2014/04/are-christians-really-world-s-most-persecuted-religious-group
USA und NATO sahen dem Genozid an Christen und Animalistsichen Minderheiten in Ost-Timor durch den (moderaten) sunnitisch islamischen Machthaber von Indonesien Suharto tatenlos zu. Auch den Spiegel interessiert es nicht, da die Opfer keine Sunniten waren , sondern nur die bösen Christen.
Mehr als 200.000 Zivilisten wurden dabei durch Sunnitische Muslime ermordet:
https://en.wikipedia.org/wiki/East_Timor_genocide
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/01/24/AR2006012401688.html
https://en.wikipedia.org/wiki/Indonesian_invasion_of_East_Timor
https://www.thenation.com/article/kissingers-green-light-suharto/.
EU muss unseren Glaubenbrüdern Asyl gewähren und nicht den radikalen Sunniten, die den Koran mehr verehren als den westlichen Lebensstil.
Vor allem Asyl für Assyrer, chritslich Maroniten Flüchtlingen , den koptischen Flüchtlingen aus Ägypten!
Wir müssen unsere Glaubensbrüder retten und nicht irgendwelche Steinzeitislamisten
Zitate:
„Der Spiegel will wohl Rohingya Flüchtlingen Asyl in Deutschland gewähren.
Oder warum sonst macht sich der Spiegel so viele Sorgen um die Muslime in Myanmar?“
„Warum sind dem Spiegel christliche oder hinduistische Flüchtlinge egal?“
Antwort
Weil Religionen in ihrem Wesenskern nichts anderes sind als politische Herrschaftsinstrumente.
Und dazu wurden Sie der Bevölkerung aufgezwungen, deshalb gibt es in Deutschland einen Religionsunterricht, der keine Unterrichtung über Religion, sondern reine Indoktrinierung ist.
Der Herrscher bzw. die Herrscher-Clique gibt ihren Willen als den Willen Gottes aus.
Und Gott ist allmächtig, wird suggerier, damit niemand widerspricht.
Und damit die Leute nicht nur ihre letztes Hemd, sondern sogar ihr Leben für die Herrscher opfern, werden sie angelogen, sie würden in den Himmel kommen.
In Deutschland und manchen anderen Ländern sind viele Leute nicht bereit, diesen Lügen zu folgen.
Und nun kommt der Islam ins Spiel
Der Islam sieht ein brutales Vorgehen gegen Leute vor, die nicht bereit sind religiösen Lügnern zu folgen, also gegen „Ungläubige“
Deshalb will man den Islam in Deutschland als Unterdrückungsreligion gegen das aufmüpfige Volk installieren um dann die Leute mit Gewalt zu zwingen, den als Wille Gottes ausgegebenen Herrscher-Parolen zu folgen.
Deshalb werden Menschen, die die Gefahren des Islams aufzeigen, als Islamfeinde angegriffen.
Es sind Feinde des Deutschen Grundgesetzes, die den Islam als harmlos und ganz normale Religion darstellen.
Es sind Leute, die gezielt auf den Sturz des bestehenden politischen Systems hin arbeiten.
Die gehören vom Verfassungsschutz beobachtet und vor Gericht gestellt.
Auf dem Leichenberg fühlt man sich bei dem Thema „Zapad 2017“ so richtig zu hause, auch wenn man außer den alten Märchen
…als Wladimir Putin die Krim annektierte und Russland begann, die Ost-Ukraine zu destabilisieren…
nix zu bieten hat, ist Jubeln angesagt: Das
westlichen Militärbündnis [hat] wieder eine Existenzberechtigung.
http://www.heute.de/nato-krise-und-russische-agressionen-eu-ueberdenkt-sicherheits-und-verteidigungsunion-47964280.html
Es folgen Panikmache vor dem Iwan, der die kleine NATO mobt und natürlich die beruhigende Perspektive, bald in Eigenregie rumballern zu dürfen.
Europa wird endlich erwachsen in Sachen Verteidigung und emanzipiert sich vom großen Partner, den USA.
Die ganze Hetze so verdreht, wie die Verschütteten auf ihrem Berg das Manöver genannt haben: „Zapard“!
Merke: Ehe man niemanden umgebracht hat, ist man nicht „erwachsen“….
Nachdem das Nußknackerkinn von dem Krankenpfleger gefaltet wurde kommt prompt das nächste Versprechen und das ZDF darf es unters Volk tröten:
„Die Bezahlung ist im Hinblick auf die Belastungen, die dieser Beruf mit sich bringt, nicht angemessen“, sagte sie der „Bild am Sonntag“. „Wir müssen daran arbeiten, dass die Gehälter schrittweise weiter steigen.“
http://www.heute.de/bundestagswah-merkel-bezahlung-von-pflegekraeften-muss-verbessert-werden-47963460.html
Aber man weiß ja von Muddi höchst da selbst, daß „man sich nicht unbedingt darauf verlassen kann…“
Geht’s evtl. noch etwas primitiver, werte Leichenbergler?
Hofberichterstattung! Anstatt mal zu fragen, was die Tusse die letzten Jahre gemacht hat.
…und nach den Wahlen wird man sich wieder darauf herausreden, daß „Löhne ja Sache der Tarifparteien wären“, und man sich gar nicht einmischen dürfe. Es bleibt also dabei, daß jene, die in diesem Lande die wirklich WICHTIGE Arbeit leisten, am wenigsten dafür bekommen – während die höchsten Einkommen auf die größten Nichtsnutze entfallen.
Darauf einen Guttenberg!
Aber mit Bismark-Würfeln.
Tausende demonstrieren in Schweden gegen Surora 17 – das größte Kriegsmanöver in Schweden seit 20 Jahren. Mehr als 20000 Mann werden teilnehmen und die USA kommen mit 1500 Soldaten und das im eigentlich neutralen Schweden.
Auch wenn die Demo nur klein war, relativ gesehen, da in Schweden auch nur etwa 10% der deutschen Bevölkerungsanzahl hat, es tut sich da auch was.
https://einarschlereth.blogspot.de/2017/09/tausende-demonstrierten-gegen-aurora-17.html
https://www.svt.se/nyheter/lokalt/vast/demonstration-mot-aurora?cmpid=del%3Afb%3A20170917%3Ademonstration-mot-aurora%3Anyh%3Alp
Am Samstag fand eine große Demonstration in Göteborg gegen Aurora 17 statt, die großen Manöver, die gerade vor allem im Mälardalen [Fluss und Tal, an dem die Stadt liegt. D. Ü.], in Stockholm und um die Insel Gotland herum veranstaltet werden. Mehrere Tausend Personen trotzten dem Regen und trafen sich, um ihre Unzufriedenheit zu zeigen.
Die Arrangeure waren 33 Organisationen und Parteien, die auf eine Teilnahme von 5000 gerechnet hatten. Angaben über die wirkliche Zahl gehen auseinander und die Schätzung der Polizei liegt bei rund 3000 Leuten [Das halte ich auch für eine korrekte Angabe. D. Ü.]…
Ging Wotans Kriegern aber wohl doch gegen den Strich. Die haben sich was einfallen lassen.
Zur Gegenaktion wurde auf Facebook aufgerufen. Um der Sammelaktion [der Manövergegner] Schaden zuzufügen, sollte man genau 1 schwedische Krone spenden.
Für jede Swish-Abgabe nehmen die Banken 2 Kronen Gebühr, wenn es sich nicht um eine Privatperson, sondern eine Körperschaft in Form einer Organisation oder eines Vereins handelt. Die Organisationen machten auf diese Weise Verluste.
https://de.rt.com/18ax
Und googlet man nach „Aurora 17“ findet man…… nichts.
Also fast nichts. Eine Meldung der Frankfurter Rundschau, zwei von RT… Das Manöver findet also medial nicht statt.
Warum auch, gibt doch gerade ein böses Russenmanöver, davon wollen die natürlich nicht ablenken. Du denkst sowieso zu viel, das tut nicht gut und wird bald unter Strafe gestellt. Uns‘ Heiko hat dafür bestimmt schon Pläne
http://www.br.de/nachrichten/unfall-tote-truderung-102~v-img__16__9__xl-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg
Seit Jahrzehnten tobt ein Krieg auf Deutschlands Straßen. Es wird immer weiter aufgerüstet, mit immer größeren und schweren Stadtpanzern (SUV, Geländewagen). Opfer sind vor allem Fußgänger, Radfahrer und Fahrer kleiner Fahrzeuge. Der zwangsfinanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk verschweigt mal wieder die Ursachen und verhöhnt die Opfer. „Horrocrash“ und „Verkehrsunfall“ ist alles, was denen dazu einfällt. Ich kann nur hoffen, dass Leute wie Henning Pfeifer und Christoph Dicke vom BR eines Tages Opfer dieses Krieges werden.
Überall die gleiche Meldung. Niemand fragt, warum derart schwere Autos überhaupt zugelassen werden.
Die Krönung:
Der Feuerwehrmann wurde nicht von einem rücksichtslosen Idioten angefahren, sondern von einem Auto.
http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/unfall-tote-trudering-franzosen-100.html
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/verkehr-zwei-tote-bei-verkehrsunfall-in-trudering-1.3669783
https://www.tz.de/muenchen/stadt/trudering-riem-ort43347/muenchen-trudering-verkehrsunfall-mit-zwei-toten-8690237.html
https://www.rosenheim24.de/bayern/zwei-tote-verkehrsunfall-wasserburger-landstrasse-trudering-8690246.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schrecklicher-unfall-horror-crash-in-trudering-zwei-menschen-tot.4aa86cec-b683-4260-96c4-3f45a5e4851d.html
https://web.archive.org/web/20170917144025/http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/unfall-tote-trudering-franzosen-100.html
https://web.archive.org/web/20170917144045/https://www.tz.de/muenchen/stadt/trudering-riem-ort43347/muenchen-trudering-verkehrsunfall-mit-zwei-toten-8690237.html
https://web.archive.org/web/20170917144338/https://www.tz.de/muenchen/stadt/trudering-riem-ort43347/muenchen-trudering-verkehrsunfall-mit-zwei-toten-8690237.html
https://web.archive.org/web/20170917144406/https://www.rosenheim24.de/bayern/zwei-tote-verkehrsunfall-wasserburger-landstrasse-trudering-8690246.html
https://web.archive.org/web/20170917144429/http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schrecklicher-unfall-horror-crash-in-trudering-zwei-menschen-tot.4aa86cec-b683-4260-96c4-3f45a5e4851d.html
„gesundheitliche Probleme“ liest sich auch relativ romantisch.
Seit wann haben Tote “gesundheitliche Probleme“?
Blähungen?!
Ich liebe „Feministinnen“, die keinerlei Sinn für Humor und Selbstkritik haben:
https://de.rt.com/189g
Die Frau ist einfach nur doof oder will den Film für eine neue Generation bewerben, was schlau wäre. Wobei ich so viel Geist nicht vermute.
Kennt jemand hier diesen Film? Ich habe als Backfisch schallend darüber gelacht und als gestandene Frau wieder. Das sind 90 Minuten Satire mit einem ganz entzückenden Schluss.
Kenne zwar den Film nicht, finde es aber bemerkenswert, daß sich die Olle in einem Land, wo immer noch 3/4 hinter der katholischen Kirche her traben über etwas von anno wer wann echauffiert. Wer hat die denn zum Spielen raus gelassen?
Oder sie hat nur ihre Tabletten nicht genommen.
Der Film ist eine Satire, die Geschlechterstereotypen so richtig verladen hat.
@severa snape
Du hast neulich in einem anderen Zusammenhang von der Genitivkette gesprochen. Komme leider etwas aus dem Mustopf – erkläre doch mal bitte, was darunter zu verstehen ist. mfg
Das hier ist eine typische Genitivkette:
http://www.deutsch-als-fremdsprache.de/austausch/forum/read.php?4,82359
Normalerweise vermeidet ein deutscher Muttersprachler solche Ketten durch die Verwendung von Nebensätzen, Anknüpfungen mit von o.ä.
In slawischen Sprachen sind längere Genitivverknüpfungen im Gegensatz zum Deutschen a) gebräuchlich und b) kein – formulieren wir es freundlich – nicht so guter Stil.
@Severa Snape
Aha – danke – ponjatno!
Frau Młynarska-Moritz spielt in einem Film obwohl sie ihn ablehnt? Schau_Spieler_Vergewaliger??
Frag mal den Vater von Götz George.
/..
Nein, sie hatte in dem Film keine Rolle.
Vielleicht bekommt Saif al Islam Gaddafi eine Chance, aus Libyen das zu machen, was es unter seinem Vater war. Die terroristischen Regierungen in Westeuropa hätten nach Syrien die zweite Schlappe hinzunehmen.
„Fetouri schreibt, das Leben in Libyen bestehe trotz des Reichtums des Landes nur mehr aus einem unerträglichem Maß an täglichem Leiden. Erinnere man sich, wie einfach das Leben vor 2011 war, werde einem schlagartig klar, wie sehr man das damalige Leben vermisse. Und ebenso vermisse man den Mann, der einer großen Mehrheit der Menschen das Leben so leicht gemacht hat.“
https://www.freitag.de/autoren/gela/kursverfall-hohe-inflation-kein-bargeld
In Libyen geht nix ohne die Wüstenstämme. Die konnten mit Gaddafi und können sicher auch mit seinem Sohn.
Nur dazu müßten die westlichen Proxys, die sich in Djerna und Tripolis eingenistet haben, erstmal verschwinden.
Das Verschwinden der Proxys dürfte das Problem sein.
Dafür haben die ja ihren untreuen Langlay General, der jetzt mit Russenwaffen schießt und russisches Ölfördergerät benutzt.
Das wird noch spannend 😳
Ja, es kocht in der Gegend, aber anders als „die Guten“ es gern hätten.
Allahu Akbar!
Zum Thema Überwachungstaat – ist aber nichts neues:
Fahnder dürfen Post öffnen
Schnüffelei bei Briefen und Päckchen
https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/952316/schnueffelei-bei-briefen-und-paeckchen-1
„In Deutschland gilt grundsätzlich das Postgeheimnis.“ – schon der erste Satz ist FakeNews.
-> J. Foschepoth, Überwachtes Deutschland. Post- und Telefonüberwachung in der alten Bundesrepublik. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen 2012; 4. durchgesehene Auflage 2014
Grundsätzlich heißt ja nicht generell oder ausschlißelich sondern falls nichts anderes gilt! So wie das Grundgesetz in Gänze auch!
Und weil das das dumme Volk nicht weiß leben, wir alle in einem Rechtsstaat und zwar gut&gerne!
/würg
das Buch dazu: Überwachtes Deutschland – Josef Foschepoth
… und die fleißigen Postler sind so hilfsbereit. Als ich das gestern gehört habe, habe ich laut gelacht, aber es war ein bitteres Lachen.
zu Beitrag https://propagandamelder.wordpress.com/2017/09/16/propagandameldungen-vom-16-september-2017/#comment-146038
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Social-Bots-BTW17-letzte-normale-Wahlkampf,socialbots108.html
Tabea Wilki malt ein schreckliches Scenerio von potential „100.000“enden Bots, welche die Socialen Medien beeinflussen können.
Ihre eigenen auf Botswatch veröffentlichten Analysen erkennen höchstens ein paar hundert.
nochmal zu Albrechstraße 16:
Viele Firmen und Websites für diese kleine Adresse:
http://www.medienkompetenzwerkstatt.de
http://www.polisphere.eu/
Geschäftsführer Dr. Sandra Busch-Janser -> PS Troll der Woche: https://twitter.com/propagandaschau/status/834384225583431681
Busch-Janser-Personalmangagement
http://www.bjp.eu/
http://european-circle.de (sub von http://spectacularcontent.de/)
http://tagesjournal.de (sub von http://spectacularcontent.de/)
http://politicalpublications.de (sub http://spectacularcontent.de/)
http://push-tv.de (sub http://spectacularcontent.de/)
http://attentionmedia.de
http://bercomm.de (Master von 12 Kiezjournalen alle Sitz in Albrechstraße 16 -> http://bercomm.de/impressum/
http://croxtethgroup.com/
Mission Statement:
Medienproduktion ist mehr als das Publizieren von Inhalten. Die Croxteth Group erstellt professionelle und ansprechende Formate mit einem klaren Kommunikationsziel. Nur so wecken Inhalte Interesse und erzeugen Aufmerksamkeit. Unabhängigkeit, Expertise sowie unser Netzwerk zu Meinungsführern und Multiplikatoren in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ermöglichen es uns, fundierte und ansprechende Konzepte zu entwickeln.
Viele „Partner“ der „croxtethgroup“ sitzen auch wieder in der Albrechtstraße 16
http://tabeawilke.de/
http://botswatch.de/
Das Gebäude:
#/media/File:Berlin-Mitte_Albrechtstra%C3%9Fe_16.JPG)
Höchst interessant! Sind da etwa ein paar CIA-Briefkastenfirmen für den Medienbereich aufgeflogen?
Bitte dran bleiben!
Würde mich nicht wundern, wenn der eine oder andere Dienst einige der dortigen „Firmen“ über Umwege sponsort und mit denen an der Beeinflussung von Medienkonsumenten herumexperimentiert.
Wäre aber nur Peanuts in Vergleich zu WTC7. Wenn sich offiziell herausstellt, dass der Bruch von Säule 79 nicht den symmetrischen Kollaps von WTC7 verursacht hat, dann ist das auch das Ende von Deep State, wie er bisher operiert hat. Deep State will nicht das es herauskommt.
Tut so ziemlich alles dafür. Neben vielem anderen die Kampagne gegen Trump und kein „Lametta“ mehr am 11.Sep.
Die „Einstürze“ sollen schnell vergessen werden.
Erstaunlich wie sich die Journalisten (auch und besonders in Dtl.) wie im dritten Reich aus Angst an die Kette legen lassen.
„Kein Lametta mehr am 11. Sept.“ Irgendwie war das, durchaus, schon auffällig. Die Moslems sind ja auch nicht mehr das Böse schlechthin, sondern werden von (noch?) böseren Buddhisten verfolgt.
Das Paradigma hat sich um 180 Grad gedreht, wie es den Anschein hat.
2001 war echt mehr Lametta… 🤠🤑😜
Ein Musterbeispiel eines widerwärtigen Propagandaartikels, das den Fall Omran aufgreift (Verschweigen funktioniert nicht mehr). Gut zu sehen, mit welchen Mitteln man die Aussagen des Vaters als Lügen zu diffamieren versucht.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/syrien-omrans-schicksal-bewegte-die-welt-jetzt-laesst-ihn-das-regime-eine-andere-geschichte-erzaehlen_id_7599829.html
„Schicksal des syrischen Jungen bewegte die Welt – jetzt klingt seine Geschichte anders“
Die Szene fiel in eine Zeit schwerer russischer und syrischer Luftangriffe auf die damals in Rebellenhand befindlichen Teile Aleppos. Durch die Bombardements wurden viele Zivilisten getötet. Aktivisten und Helfer hatten auch den Angriff auf Omrans Haus als russischen Luftangriff bezeichnet. Russland, einer der engsten Verbündeten von Syriens Präsident Baschar al-Assad, bestritt die Vorwürfe.
Was Omrans Vater sagt, dürfte der Regierung gefallen. „Ich hörte kein Flugzeug, es war aber ein Geschoss, das in das Haus einschlug, in dem wir lebten“, meint Daknisch. Er suggeriert damit, dass sein Zuhause im Osten Aleppos damals von der Seite der Rebellen angegriffen wurde. Eine Darstellung auch der russischen Regierung, für die die Rechercheplattform „Bellingcat“ in einer Untersuchung keine Belege fand.
Von der Nacht des Angriffs hat der Vater seinen Aussagen nach eine sehr deutliche Meinung. „Das einzige, was mich interessierte, war, meine Kinder in das Krankenhaus zu bringen.“ Die Helfer beschuldigt er, gestellte Aufnahmen von Omran gemacht zu haben. Dies wird von den Fotografen der Szene und den zivilen Rettungshelfern der Weißhelme, die für ihren Einsatz in Syrien mit dem alternativen Nobelpreis ausgezeichnet wurden, jedoch bestritten. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie Helfer den blutigen Jungen aus den Trümmern ziehen und in einen Rettungswagen setzen. Die Bilder lassen es sehr unwahrscheinlich wirken, dass die Szene gestellt sein könnte.
Mehrere internationale Medien besuchten in den vergangenen Monaten die Familie – stets unter Aufsicht des syrischen Informationsministeriums. Zuletzt auch Dirk Emmerich, Reporter der Mediengruppe RTL. Emmerich hatte dabei den Eindruck, Omrans Vater spreche frei und stehe nicht unter dem Druck der Regierung, wie er der dpa sagte. Letztlich zeige die Erfahrung aber, dass sich Zivilisten in einem solchen Konflikt mit ihrem Umfeld arrangierten, um in Ruhe leben zu können.
PS: Bei den Focus-Kommentatoren verfängt die Propaganda jedenfalls nicht – die sind sehr gut informiert.
Die ARD erfüllt mal wieder ihren eigentlichen Programmauftrag und erklärt den Jüngsten, dass das Wählen alternativlos ist. Ein erneuter Beleg, dass den Eliten nur eines wichtig ist: Das Stimmvieh muss zur „Wahl“ getrieben werden und darf dort gernau auch für die Wölfe im Schafspelz von AfD & Co stimmen – Hauptsache es „wählt“, denn nichts legitimiert das System besser. Und bereits die Kinder sollen darauf getrimmt werden – hier kommt die ARD ins Spiel, natürlich nicht ohne Seitenhieb auf die DDR – lest selbst, wundert euch aber bitte nicht, das ist mein ewiges Reden. Die Volksverdummung kennt keine Grenzen, so lange wir „Wählen“ gehen, hat sie auch funktioniert, und wer glaubt, es gebe eine Wahl, z.B. in Form einer „Alternative“, der irrt auf fatale Weise.
Am 24. September wird in Deutschland der Bundestag gewählt. Deshalb beschäftigt sich Tobi Krell in dieser extra-langen Checker-Folge mit dem Thema „Warum wählen wichtig ist“ – und nichtwählen doof! Tobi will checken, was sind Volksvertreter, Parlament und Parteien – und warum sind Wahlen in einer Demokratie so wichtig?
[…]
Echte Parteien haben natürlich noch viel mehr Forderungen. Mit dem Politikexperten Stefan Marschall checkt Tobi, warum wir Parteien überhaupt brauchen, und sorgt in einer coolen Fabrikhalle für Durchblick im Parteien-Dschungel.
Tobi besucht einen Bundestagskandidaten in seinem Heimatwahlkreis in Rheinhessen und klärt, wie Wahlkampf funktioniert, und mit welchen Mitteln Politiker arbeiten. Weiter geht es nach Berlin in den Reichstag. Dort werden alle wichtigen politischen Entscheidungen getroffen. Und wen trifft er da? Die Bundeskanzlerin! Ob Tobi es schafft, ihr ein paar Fragen zu stellen?
[…]
Auch in der ehemaligen DDR gab es „Wahlen“, aber das Ergebnis stand immer schon vorher fest. Mit der bekannten Fernsehjournalistin Anja Reschke bespricht Tobi, was man tun kann, um so etwas in Zukunft zu verhindern.
http://www.checkeins.de/sendungen/die-checker/sendung/checker-tobi-extra-100.html
Und schaut’s euch an – auch wenn es kaum auszuhalten ist.
„Guckt mal, die die nicht klatschen, das ist die Opposition, die ist wichtig, weil sie die Regierung kontrolliert“. Kurz davor darf auch Mutti was erzählen, klar, ist ja Regierungs-TV.
Und zum Schluss der „Moderator“ der Sendung:
„Leute, ich hätte echt nicht gedacht, dass Wählen und Demokratie so viel Spaß machen können. Aber ich hab auch kapiert, dass es nur klappt, wenn alle mitmachen. Weil jede Stimme zählt. ….Sagt vielleicht auch euren Eltern: Wählen ist superwichtig“.
Video hier: http://www.checkeins.de/sendungen/die-checker/videos/checker-tobi-warum-waehlen-wichtig-ist-100.html
Für mich die Propagandasendung des Jahres.
„Die Opposition kontrolliert die Regierung“… ja, nee, is klaaa!
Eine „Opposition“ die aktuell ganze 20 Prozent Abgeordnete hat, und auch in „besten“ Zeiten immer wenigstens eine Stimme zuwenig, um wirksam eingreifen zu können. „dudu“ rufen zu dürfen, ist nunmal keine Kontrolle!
Und da redet noch keiner davon, daß Politik gar nicht im Parlament stattfindet…
Nur in einem Punkt hat der Typ recht: In der DDR stand das „Wahlergebnis“ vorher fest. Alle Parteien standen auf einer Einheitsliste, und der Anteil der Sitze lag vorher fest (SED 25,x Prozent, übrigens!). Heute wird zumindest die Sitzverteilung alle 4 Jahre neu ausgewürfelt. Ist das jetzt der große unterschied zwischen Diktatur und Demokratie?
Tja, über die Kandidaten der Einheitsliste konnte man vorher diskutieren … und ja, da haben sich einige potentielle Kandidaten gewundert, wie sie von der Liste wieder verschwanden.
Also in dem Bundestag, der gerade noch aktuell ist, war maximal eine der zwei Oppositionsparteien Opposition … also woher nimmt der den Spruch mit der Kontrolle?
Hier wird schon einmal vorgesorgt und getestet ob auch das rauskommt was rauskommen soll.
http://www.u18.org/bundestagswahl-2017/
Es ist egal, was rauskommt. Hauptsache wir wählen, nur darum geht’s. Sollte sich im Vorfeld einer Wahl abzeichnen, dass tatsächlich etwas völlig Falsches herauskommen könnte, würden sie schon dafür sorgen, dass es nicht passiert. „Politisches Stimmungsbild“ – Pillepalle. Das Stimmungsbild geben die Medien vor. Die Erziehung zur Akzeptanz dieses real existierenden Systems ist der Schlüssel, und auch da haben die Medien eine Schlüsselrolle.
Fehlt nur noch die Indoktrination durch die Schulen für diese Zettelwurfveranstaltung.
Das war vor zehn Jahren schon ganz extrem, heute ist das sicher noch schlimmer!
Wieso fehlt? Der Gesellschafts-/Sozialkundeunterricht ist garantiert voll davon.
Die armen Eltern, die noch alle Sinne beisammen haben 😱
@Lulu, das ist wohl wahr. Ich sortiere Snape jun. heute noch die Gesellschaftsformen usw. auseinander.
Wenn die Werbetexte schon so unterirdisch sind…
… Deshalb beschäftigt sich Tobi Krell in dieser extra-langen Checker-Folge mit dem Thema „Warum wählen wichtig ist“ – und nichtwählen doof!
…sorgt in einer coolen Fabrikhalle für Durchblick im Parteien-Dschungel
… Und wen trifft er da? Die Bundeskanzlerin! Ob Tobi es schafft, ihr ein paar Fragen zu stellen?
NSU-Leaks mit einer Sonntagslektüre der anderen Art (Viel Spaß!):
…Schön, daß inzwischen auch begriffen wurde, daß sich Vater Staat um die gesetzliche Pflicht nach Satz 2, Teil 2 §160 StPO drückt und keine entlastenden Tatsachen ermittelt hat. Belastende hat er ja auch keine ermittelt…
http://arbeitskreis-n.su/blog/2017/09/17/nsu-ganz-viel-ohne-moser/
Nur 1000 Views bisher – NEU 2 Stunden – Vortrag Dr.Ganser
vom 4 September 2017 bei ÖDP München „Interessenspolitik Russland & USA“
Der Mann ist gefäääääährlich! Der versucht, Schlafschafe sus den Gut&Gerne-Träumen ganz sanft heraus zu reißen. In homöopathischen Dosen. Ein Schaf, das Ganser auch nur ansatzweise verstanden hat, wird wahrscheinlich sich
nicht mehr Gut&Gerne-Leben nicht mehr alternativlos aufdrücken lassen. Nur verstehen muß es wollen. Gehe mal davon aus, dass diejenigen, die da im Saale sitzen, sich hinterher nicht wieder zum Gut&Gerne-Nickerchen ablegen und danach alles vergessen haben. Das Problem ist also das Wollen! Was höre ich immer wieder? Ach, lass mich doch in Ruhe! Das passt!
Wie heißt es so schön: Ruhe ist des Bürgers erste Pflicht!
Das Problem ist, dass die meisten Zuhörer eh schon wissen wie der Hase läuft. Die holen sich Bestätigung wie ich. Aber vielleicht gilt „Steter Tropfen hölt den Stein“.
Nenn mich einen Pessimisten, aber…
Vor der letzten Bundestagswahl ist Georg Schramm zu Gast bei Pelzig gewesen. Dem Publikum wurde die Sonntagsfrage gestellt, und was war das Ergebnis? Die, vermeintlich, gut informierten und kritisch denkenden Menschen im Publikum hätten Schwarz-Gelb wiedergewählt.
Schramm und Pelzig haben, meinem Empfinden nach, mit absoluter Ungläubigkeit reagiert. Kurze Zeit später hieß es, dass Schramm sich zurückzieht …
Ist doch schon seit 3 Tagen auf der Hauptseite der PS.
Die Dreckschlampe Nikki Haley über die Zufriedenheitskriterien eines Terrorregimes, das bis vor wenigen Tagen nicht einmal in der Lage gewesen wäre Musuemswärter zu bezahlen, wenn keine weitere Neuverschuldung genehmigt worden wäre.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/57418-zufriedenheit-erst-nach-ende-assads/
Jetzt droht auch noch Ungemach vom Teufel Nr. 2:
Agenten des Korps der Beschützer der islamischen Revolution des Iran sind … in US-Kommandozentralen eingedrungen und haben Beweise für die Unterstützung des „Islamischen Staates“ (IS) durch die USA gefunden.
https://de.sputniknews.com/panorama/20170916317456613-iran-usa-terroristen-hilfe-beweise/
Zudem versprach er den USA einen „großen Skandal“, wenn das Korps die Beweise veröffentlichen werde.
Kein Wunder, daß die Haley zetert.
Erst Assad, jetzt der Iran und in Südsyrien laufen die Verbündeten davon:
Niederlage des Westens in Syrien: Großbritannien kapituliert…
https://de.rt.com/189d
Wenn der CIA Proxy in Al Tanf nun dicht macht, was machen dann Uschis Klapperkisten in Jordanien??
Ich hoffe immer noch, dass die Flugzeuge der deutschen Luftwaffe abgeschossen werden und die Piloten als syrische Kriegsgefangenen enden. Deutsche Streitkräfte haben dort nichts verloren.
Die Kisten, in den 70ern für europäische Verhältnisse konstruiert, auf’nem Wüstenflugplatz! Denke mal, die werden gar nicht erst bis über Syrien kommen. Der Schleudersitz wird wohl das Einzige sein, was da funktioniert, weil Interieur. 😜
Es ist genau dieses dumme Geschwätz „…abgeschossen werden“, dass mich immer wieder vermuten lässt, dass so Unfrieden gesäht werden soll. Was soll das? Das kann man denken – wenn’s dem Abgang hilft – aber hier auf diese Weise das Hass-Bein zu heben, hilft doch nur denen, die jetzt mit spitzem Finger auf die PS zeigen können. Das ist also mehr als trollig!
Das toitsche Uniformträger dort nichts verloren haben, da gehen wir uns ja einig!
Der Abschuss hätte eine hohe symbolische Wirkung, um der neuen deutschen Verantwortung einen gehörigen Dämpfer zu verpassen.
So lange die mit ihrem Auftrag den IS bekämpfen werden Syrien und Russland sie gewähren lassen. Sollten die weitergehende Ziele verfolgen, werden die eine höfliche aber unmissverständliche Aufforderung bekommen sich zu verabschieden.
Die sollen ja auch erst im Oktober dort einsatzfähig sein.
Das macht bei der Entwicklung z.Z. erst recht keinen Sinn.
Aber zurückgezogen haben die die Stationierung bisher nicht.
Stellt euch vor, es ist kein Krieg und nur Uschi geht noch hin!
In einem Video von Tilo Jung konnte man Merkel sehen, die dem Sinn nach etwa folgendes gesagt hat:“Assad ist stärker als ich es mir erhofft habe“.
Man kann nicht IS bekämpfen und zugleich IS-rael unterstützen. Roderich Kiesewetter bringt es unfreiwillig auf den Punkt „Wir kämpfen für die Interessen Europas und Deutschlands“.
Hoffen wir, dass die Kurden auf der anderen Seite nicht von den Amis aufgehtzt werden und sich gegen die Armee stellen, besonders, da diese die Ölgebiete sich wieder geholt haben, komischerweise erst vorgedrungen sind, als der Ring um Deir EzZor gebrochen wurde von der SAA. Vielleicht auch gerade darum, aber es kommt mir seltsam vor.
Die sind auf Befehl der .amis los marschiert! Die wollen unbedingt die Ölquellen (die größte in Syrien ist auch darunter).
Aber sie haben schon einen ersten praktischen Dämpfer bekommen.
https://de.sputniknews.com/politik/20170917317461618-syrien-koalition-russland-vorwuerfe/
Die US-geführte internationale Anti-IS-Koalition hatte Russland beschuldigt, die SDF-Stellungen östlich des Euphrat-Flusses unweit von Deir ez-Zor in der Nacht auf Samstag angegriffen und Angehörige der US-Koalitionspartner verletzt zu haben.
Hinzu kommen die Warnungen Iraks vor dem Unabhängigkeitsreferendum der Kurden, welches Washington auch nicht will.
In der .ami-Koalition geht’s z.Z. drunter und drüber.
Noch halten sie den Laden mit ihren Dollars zusammen. Wenn sie nicht mehr zahlen, werden sich die Kurdenführer mit Assad arrangieren. Und … der Osmane springt da auch noch rum. Jetzt mit S-400 Systemen. Das wird dem Dollar garnicht gefallen 😜
Merkel fordert Zusage von SPD für große Koalition.
Wäre natürlich der Brüller, wenn es am Ende nicht für eine „große“ Koalition reicht.
Dann reicht’s halt für Schwarz-Gelb – wäre Merkel noch viel lieber – oder Schwarz-Gelb-Grün – wäre ihr auch lieber. Zum Brüllen komisch. Oder auch nicht.
Au weia! Jetzt holen sie auch noch die allerletzen Gags von siebzig Jahren Wahlkampf wieder hervor. An Perfidie nicht mehr zu überbieten. Der rote Russe mit der Iwan-Mütze und der Nase über dem Türrand, hinter sich der brennende rote Osten. Und jetzt keine Experimente! Weiter so ist ja in Permanenz zu hören.
Da brennt wohl der Baum! Helfen auch die fake-news aus den Umfrageinstituten nichts mehr? Was regen die sich denn so auf?
Besteht doch überhaupt keine Gefahr, dass der warme Stuhl gefährdet sein könnte für die Mutter aller Gnaden.
Binz? Was haben die denn dieses Mal in „Muttis“ Wahlkreis möglich gemacht, damit „Mutti“ wieder gewählt wird.
Ob der Breitbandausbau von 2016 noch wirkt?
http://www.geolitico.de/2016/08/29/millionen-fuer-merkels-wahlkreis/
Linksbündnisse karren Schutzsuchende aus der gesamten Republik zusammen, um sie für ihre Ideologie der unbegrenzten Zuwanderung und offene Grenzen einzuspannen.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/09/demonstrationen-linke-buendnisse-berliner-innenstadt.html
Da steht nix von „unbegrenzter Zuwanderung“ und auch nix von „offenen Grenzen“. Das ist nur in deinem Kopf. Es richtet sich gegen eine Asylrechtverschärfung. Es gibt nämlich ein Asylrecht – in dem steht auch nix von „unbegrenzt“ oder „offen“. Das muss man nur anwenden. Eine Verschärfung ist reiner Populismus und eine Reaktion auf menschenverachtende Hetze von rechts. Bereits jetzt gibt es klare Regeln und Voraussetzungen für Asyl.
„Und Cem Özdemir giftete jüngst mit Blick auf Christian Lindners Äußerungen zur Russlandpolitik, man brauche keine Diktatoren-Versteher.“
https://www.tagesschau.de/inland/btw17/bab-gruene-fdp-101.html
ARD arbeitet weiter daran Stimmanteile von SED und AfD weg zu bekommen. Egal ob strammer Transatlantiker oder hipper Neoliberalist, Hauptsache Merkel regiert weiter.
Der Ötschdemir dreht weiter am Rad, bewegt sich inzwischen auf dem gleichen Unerträglichkeitsniveau wie Marieluise Beck oder Rebecca Harms.
Özdemir, Beck, Harms – da fehlt noch die Künast. Eine widerliche transatlantische Hetztruppe.
Ich sehe mir gerade den empfehlenswerten Dokumentarfilm „The Occupation of the American Mind“ über Israels PR-Krieg in den USA an (Stimme: Roger Waters). Das einführende Zitat hat es mir angetan:
„Es ist egal, ob die Gerechtigkeit auf deiner Seite ist. Du mußt deine Position als gerecht darstellen.“ — Benjamin Netanyahu.
Das Motto dieses Apartheitsstaates seit 1949 und mit jedem seiner Kriege ein Stück weiter ausgebaut.
Vorerst letzter Akt:
https://de.southfront.org/israelische-truppen-betreten-das-von-rebellen-besetze-gebiet-beer-ajam-in-den-golanhohen/