Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Zitat: Frauke Petry „immerhin haben wir es geschafft die Nichtwähler wieder zurück zuholen“ Im Bauch werden immer noch die besten Entscheidungen getroffen, seit dem war Frauke mir mehr als suspekt.Und nun? :-(
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.petrys-falsches-spiel-liebe-afd-waehler-ihr-wurdet-alle-verarscht.34a5678e-f4c4-40b0-ab2c-abdcc7b4b1bc.html
Nicht nur die AfD Wähler wurden verarscht.Es lohnt nicht mehr sich daran zu beteiligen, alles bleibt wies ist nur jetzt wird es grün/gelb angemalt.
Wenn das eine wachsende Erkenntnis ist – die die Wahl2017 gebracht hat – dann, ja dann wäre das schon ein Erfolg.
allerdings bei immer noch 75% Wahlbeteiligung braucht es scheinbar noch viel mehr als Einheitsbreipartei und AfD-Verarsche.
den Link muss man ja nicht anklicken, is nur Bild
ich möchte mal auf ein Problem aufmerksam machen. ist es euch schon aufgefallen die flüchtlingskriese kam so unvermittelt
und selbst unsere Nachrichtendienste sagten nichts dazu, warum?
Die Flüchtlingskrise war nicht vorhersehbar:
Die „Flüchtlingskrise“ kam natürlich nicht überraschend.
Im Gegenteil. Bzgl. Syrien wurde die Situation z.B. von EU/NATO aktiv forciert. Nicht nur dass der Krieg hier aktiv mitgeplant und unterstützt wurde. Sanktionen, Kürzungen der Mittel für Flüchtlingslager, die Einladung der Kriegspartei Deutschland/Merkel an alle willigen Syrer, usw. haben ein Übriges getan.
Migration von Millionen Menschen aus dem Orient und Afrika Richtung Europa ist offensichtlich seit vielen Jahren gewollt. Gewollt von den gleichen Verbrechern, die für die Zustände in vielen der betroffenen Länder maßgeblich mitverantwortlich sind.
Was den Menschen hier als „Flüchtlingskrise“ verkauft wird ist wohl eher Abarbeitung einer Agenda.
Interessant an der deutschen Einladung ist die Bildungslandverschickung von Moslembrüdern nach Berlin-Wilmersdorf, die dort bei der Ausbildung halfen — auf Einladung der SWP.
http://www.zeit.de/2012/31/Syrien-Bundesregierung/komplettansicht
Das ist doch ein offzielles Vorhaben der UNO: „The EU should „do its best to undermine“ the „homogeneity“ of its member states, the UN’s special representative for migration has said.
Peter Sutherland told peers the future prosperity of many EU states depended on them becoming multicultural.“ http://www.bbc.com/news/uk-politics-18519395 Das war 2012. Könnte in etwa der Zeitpunkt gewesen sein, ab dem die bunte, offene Gesellschaft zum nicht weiter zu hinterfragenden Ideal erhoben wurde.
Danke, das ist ein SEHR WICHTIGER link!
Sarkozy 2008
Immerhin hat Pegida sie offenbar vorausgesehen. Die Retter des Abendlandes haben ja schon Ende 2014 zu demonstrieren begonnen, also Monate bevor die muslimischen Flüchtlinge dann tatsächlich in größerem Umfang kamen.
In den deutschen Großmedien geraten wird Merkel gerade „heruntergeschrieben“, gleich 2 Artikel auf ZON, beid en anderen sieht es ähnlich aus.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/angela-merkel-bundeskanzlerin-fehler-lehren
http://www.zeit.de/kultur/2017-09/angela-merkel-bundeskanzlerin-vertrauen-buerger-politikstil
Fragt sich, was diese damit bewecken. Habt ihr eine Idee?
Will Merkel nicht so, wie Macron es will? Oder hängt sie noch der GroKo an und verweigert sich dem ökoliberalen Bündnis?
Rätselhaft.
Vll will man in den Eliten lieber ein Cem Özdemir als Kanzler , er ist ideologisch auf Linie :D
Es gibt jetzt in den Nachrichten keine Unterscheidung mehr zwischen EU Institution und Europa
Es heißt jetzt nur noch Europa.
Nein das ist neu, teilweise sagte man noch EU, jetzt nur noch Europa.
Und das jetzt seit der gelaufenen Wahl.
Schritt für Schritt geht es weiter.
Das nächste Mantra ist die Wähler der AFD müssen zurück in das Demokratische Spektrum geholt werden.
Hierfür sind die demokratischen Parteien verantwortlich
Frau Illner fragt Herrmanns ob es Zuviel war das sie 2017 nur 2 mal AFD Verteter in ihre Runde eingeladen haben???
Nur 2 mal? Aber gehetzt darüber jede Sendung, gelle
Illner spricht jetzt selber von Systemmedien, interessant.
Idee zu ZON?
Die Leser dieses FDP-Blattes sind Männer, die darauf warten, dass Frauen endlich lieber werden. Zufällig alle dort eingetroffen. Man muss sich verbünden, die Gesetze ändern, Frauen entrechten und festbinden, weißt du, damit das mit der Familie endlich wieder funktioniert.
Meine Idee, wenn ich dieses Blatt aufsuche: Anstelle eines verkehrten Christentums winkt schon ein verkehrter Islam.
Und das sieht perspektivisch nach Alleinherrschaft aus.
Merkel ist überzeugte evangelische Christin. Und FDPler … weniger christlich als königlich orientiert.
Die Installation von „Bilderbergerteilnehmer“ Spahn wird medial vorbereitet.
Ja, das ist sehr auffällig. Ich hatte spontan auch an eine Übergabe an Spahn gedacht. Aber warum genau, und was wird dann aus Merkel?
Wir haben ja schon viel davon gehört und gesehen, aber hier ist noch mal ein guter Vortrag dazu, der noch mal eine andere Frage über die Twintower aufwirft. Wohin sind sie verschwunden?
Wo sind die Türme hin? Eine Frage die Frank Stoner nie aus dem Kopf gegangen ist, bis er eines Tages auf die Forschungen von Dr. Judy Wood stieß. Tatsächlich stellt sich die Frage, wohin die über 500.000 Tausend! Tonnen Schutt verschwunden sind?
Einfach verdampfen oder alles pulverisieren ist eigentlich nicht möglich.
Frank STONER??? Und dann auch noch Rasterlocken??? Da hat das BfV mal wieder einen richtig glaubwürdigen Typen abgesetzt, der der Trutherbewegung bestimmt zu mehr Kredibilität verhilft.
Die Rasterlöckchen wirken mindestens so angeklebt wie der Irokese von Sascha Lobo.
Vertuschungsgehilfe?
Haha die Judy wieder. Die nützlichen Idioten fallen dauernd auf diese Brunnenvergifter rein. Als ich die Frage gelesen hab dachte ich erst oh hier kommt was zu dem extrem effizienten wegschaffen und verschippen nach China, damit ja niemand auf die Idee kommt, sich die Träger mal genauer anzuschauen. Aber nee ist der Bullshit von Wood mit ihrer „dustification“ und welchen Stuss die noch so labert.
Tja, ich habe es mir angesehen und habe eher mehr Fragen als Antworten. ;)
Eine ganz große Frage ist bei mir, was ist mit dem Hurrikan passiert?
1. war mir das nicht mal bekannt, dass da ein Hurrikan vor der Ostküste war, tagelang direkt auf New York zumarschierend. normal wären doch da die Medien voll gewesen.
2. genau am 9/11 drehte er ab und zog wieder aufs Meer heraus. Nicht nur das, in den Wetterberichten an dem Tag war er nur bei wenigen überhaupt kurz angemerkt worden und nicht mal auf der Karte.
Bei dem Ereignis kann man das sicher schnell vergessen, hat alles andere überlagert, aber ein Hurrikan ist kein Sack Reis in China. ^^
Und das mit dem Schuttberg, ja ist auch so eine Sache. Wenn die Tunnel darunter kaum eingestürzt sind, dann war der Berg darüber viel zu klein für die Menge an Stahlbeton oder nicht? Wir reden hier pro Turm von ca 100.000 Tonnen Stahl und über 160.000 m³ Beton die verbaut wurden. Jeder Turm hatte 99 Fahrstühle, die ich denke, nicht gerade klein waren. Alles irgendwie nicht da.. ich kann mir auch nur ein Bild machen von den alten Bildern, die man findet, aber irgendwas stimmt doch da nicht, wenn das Ding einfach nur in sich zusammen fiel.
Ich habe für eine Programmbeschwerde diverse Links gegoogelt und bei der Gelegenheit gleich mal in die verschiedenen Produktionen reingeschaut. Absolute Premiere war für mich der Besuch auf der Webseite von SAT. 1. Und ich war verblüfft über die ungewohnt faire und angenehme Gesprächsführung. Eventuell werden Sat.1-Mitarbeiter nicht in abweisender Körpersprache und hinterhältiger Fragetechnik gebrieft? http://www.1730live.de/das-sat-1-sommerinterview-mit-uwe-junge/
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Rote Zora. Die Strafanzeigen kommen aus Bielefeld und Braunschweig. http://www.fr.de/politik/g20-ermittlungen-gegen-rote-flora-a-1359081 Andererseits ist die Staatsanwaltschaft bei extrem rechte Straftaten nicht so emsig. Zur Erinnerung, das Umfeld der Roten Zora wurde von der Polizei jahrelang illegal ausspioniert (Stasimethoden). Der hessische NSU-Untersuchungsausschuss findet es merkwürdig, dass die Verfolgungsbehörden sehr lasch mit der Tötungsmaschinerie der NSU umgegangen sind. Und schon wieder wurden Akten geschreddert. http://www.fr.de/politik/rechtsextremismus/nsu-neonazi/nsu-wie-waehlte-der-nsu-seine-opfer-aus-a-1359090
Es gab nie eine NSU wie oft denn noch, eine Rote Flora und die Antifa dagegen sehr wohl.
https://sicherungsblog.wordpress.com/2016/12/06/dr-helmut-roewer-einen-nsu-hat-es-nie-gegeben/
Wie goldig. Da wird ausgerechnet die verwickelte Untersuchungbehörde zitiert. Es gäbe keine NSU. Kann sein, dass der schöne Autoname für eine Mordserie benutzt wurde. Die diversen Untersuchungausschüsse, dies nach der Logik auch nicht geben dürfte, weisen ausreichend auf die Verwicklung der Untersuchungsbehörden hin.
Mit dem Aktenschreddern folgt Deutschland dem Großen Bruder USA, wo die Finanzmarktausfischt alle Akten der Untersuchung zum Insiderhandel bei 9/11 vernichtete.
Unabhängige Journalisten, die 9/11 aufklären wollten, wurden von der 9/11 Kommission belehrt, dass „es irrelevant ist, wer von 9/11 finanziell durch Insiderhandel profitiert hat.“
Die haben halt von „cui bono“ noch nie was gehört.
krrx:
Finanzmarktaufsicht
Würde mal eher sagen wollen dürfen, dass die 9/11 Kommission völlig irrelevant ist!
Die Idee, sich zu vermummen, war extrem dumm, weil wirklich jeder, egal welcher Schattierung, medienwirksam mitmischen konnte. Und das ist die Quittung für Dummheit.
hat da schon wer wo anders was gelesen oder gehört?
jetzt geht es da auch los:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/09/vorsicht-wer-eine-lebensversicherung.html
http://www.manager-magazin.de/finanzen/versicherungen/generali-ergo-axa-was-lebensversicherte-bei-verkauf-tun-sollten-a-1170358.html
Abzocke auch bei den privaten Krankenversicherungen. Beiträge werden erhöht und mit dem niedrigen Zinsniveau begründet. Schäubles „ausgeglichener Staatshaushalt“ basiert also weder auf eine nachhaltige Finanzpolitik, noch auf den von den Medien aufgebauschten sprudelnden Steuereinnahmen.
Millionen Kleinsparer und Versicherte subventionieren diesen EZB Horror.
Ja, das steht in den MSM. Es ist giga dramatisch. Das ist skandalös. 👿🤢👿
Jetzt kommt das ganze Getöse um die AfD voll zur Geltung. Als Ablenkmanöver. 🌪⛈💥
Schon die Betriebsrenten sind auch dank Merkels „Rettungspolitik“ geschröpft worden. Nun die nächste Gans. 🍖
Heute wird Kasse gemacht, morgen wenn dieVersicherten ihre Verträge auf den Tisch legen… KASSE L€€R. 💀💀💀
Hurra Doitschland – Ausverkauf ! 🥂🍾
Uwe Steimle hat das Maul aufgemacht:
Ist vom Januar aber immernoch aktuell , die Gäste dort wollen Steimle den Mund verbieten, nur weil die Rechtsnationalen die Themen okkupieren die Steimle anspricht.
Genau das ist tiefste DDR , die merken das nur nicht !
Bana Alabed ist wohl schon zu ausgelutscht und kann auch nicht mal eben von Aleppo nach Idlib umziehen. Also wird ein neues Kind aus dem Hut gezogen:
Mein Lachen ist stärker
als Assad und Russland
Das sind doch auch die weißen Helme sicher nicht weit, egal wie sie sich in Idlib gerade nennen.
Merke! Wenn Kind drauf, dann Propaganda drin.
Auszug aus dem Pamphlet der Edelfedern von Bild:
“ Einige Videos zeigen auch Kriegsflieger vom Typ Suchoi Su-24. Diese werden sowohl von Assad als auch von Putin in Syrien genutzt. Doch die markante Bemalung und die Angriffe aus großer Höhe sprechen auch hier für die Zugehörigkeit zur russischen Luftwaffe.“
…und da waren da auch noch die lachenden Gesichter der Piloten zu sehen als sie die Krankenhäuser bombardierten… diese Drecksrussen…
Ich hab noch nie etwas von von Obamas/Trumps Truppen oder Kriegsflieger gehört. Man beachte das Wort Kriegsflieger.
Man hört eher Dinge wie Anti-IS-Kämpfer, Berater, Jets, etc.
Das rein einseitige Wording ist klassisches Feindbild ausleben, von Hass zerfressene Agitatoren im Mainstream.
Das ist Hatespeech und keiner geht dort ran !
Lesenswerter Kommentar von Oskar Lafontaine
für die Springer-Presse ist Lafontaine natürlich böse
Lafontaine klingt jetzt wieder wie ein linker Rechtspopulist
Von Torsten Krauel | Stand: 27.09.2017 | Lesedauer: 2 Minuten
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article169103948/Lafontaine-klingt-jetzt-wieder-wie-ein-linker-Rechtspopulist.html
Linker Rechtspopulist … sehr schöne Konstruktion. Worauf man so kommt, wenn man per Arbeitsvertrag auf Stars and Stripes schwören muss.
ich könnte strahlkotzen bei den Mittendrin_im Arsch_der Reichen:_Populisten ..
Da schlimme ist, dass diese verblödeten Hornochsen wirklich auch diesen Scheiß noch glauben ..
Danke, Lafo. Eines fehlt noch, wenn die Flüchtlingskanzlerin im großen Stil arabische und afrikanische Mittelschichtler nach Deutschland lotst, richtet sie nicht nur Schaden für die eigene Gesellschaft an, sondern zerstört auch das gesellschaftliche Gefüge in den Heimatländern. Diese Migranten müssen weg, Deutschland hat kein Platz, Deutschland hat keine Arbeit. So einfach ist das.
Demokratie à la Ukraine:
Der hat Nahles‘ gestrige Äußerung wohl wörtlich genommen :D
Nur jeder Vierte (25%) hat Merkel gewählt!!

Nur jeder Fünfte Wahlberechtigte.
Nö, nur jeder Vierte Wahlberechtigte.
Die CSU-Wähler, die hier unter UNION subsummiert sind, zähle ich nicht zu Merkel-Wählern.
und wenn die Nichtwähler hälftig LINKE und AFD gewählt hätten .. da hätte die AFD fast so viele Stimmen wie die CDU und die Linke mehr als die SPD. Ich finde es schade, und ich verstehe die Nichtwähler nicht. Wenigstens gegen was ist man doch. Gegen Krieg z.B. oder gegen die SPD oder gegen Merkel. Man dann hätte man doch abfeiern können. Schade.
Gegen das betrügerische Wahlsystem zum Beispiel. Und gegen die Scheindemokratie. Lafontaine hat im Kommentar, der weiter oben gepostet wurde, ganz gut beschrieben was Leute davon abhält die linken zu wählen.
Das wird sicher die Top Nachricht in der ARD Heute , Betrüger und Rechtsnationale aus Russland bekommen ja immer den roten Teppich in Westmedien.
WADA-Whistleblower Rodtschenkow in Russland verurteilt
https://de.sputniknews.com/sport/20170928317630503-wada-whistleblower-rodtschenkow-verurteilt/
Als Kommentatoren des Artikels bei Sputnik sind sofort die üblichen Russlandbasher aus den Löcher gekrochen.
Trump befiehlt, China gehorcht. Elendige Drecksverräter und US-Sklaven.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/china-nordkorea-119.html
Merkel und Ehre zusammenzubringen: schlechter Witz.
Darum hat er ja auch den Konjunktiv benutzt … wenn sie wäre, dann täte sie …
Die da oben – und unser Anteil an dem Zustand der Welt von heute und morgen.
Er irrt sich. Sofern er nicht zu den oberen 30 Prozent der Einkommenspyramide gehört, hat er als Souverän gar nichts zu sagen:
http://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download;jsessionid=E2DC51768E60EC3FD879B9740346BDA2?doi=10.1.1.668.8647&rep=rep1&type=pdf
Ich meiner mir mich €xperte
Im aktuellen Leitartikel auf Zeit Online gibt es einen Konfliktforscher, der den THERAPEUTISCH korrekten Umgang mit Wut-Bürgern und AfDlern erläutert.
Wie gut, dass dieser Herr Zick €xperte so super gut informiert ist… Ein €xperte, der ins ARD/ZDF Fernsehn will und sich hier prostituiert.
„ZEITmagazin ONLINE: Frauke Petry forderte, im Notfall müsste an Grenzen auch Gebrauch von der Schusswaffe gemacht werden, um unregistrierten Flüchtlingen die Einreise nach Deutschland zu verwehren.
Zick: Auch das war eine kalkulierte Provokation. […]“
http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-09/andreas-zick-provokation-rechtspopulismus-interview
Perty hat das Gespräch magisch Richtung „kalkulierte Provokation“ gelenkt… , so das Fazit des besten €xperten, den man für Geld kaufen kann.
++++++++++++++++Hintergrund+++++++++++++++++++++++
Der Wortlaut aus dem Interview „Mannheimer Morgen“/Frauke Petry
http://ef-magazin.de/2016/02/05/8367-petry-interview-der-erfundene-schiessbefehl
„MM“-Frage: „Frau Petry, Sie fordern, an den Grenzen ‚wieder Recht und Ordnung herzustellen‘. Was heißt das?“
Antwort Petry: „Wir brauchen umfassende Kontrollen, damit nicht weiter so viele unregistrierte Flüchtlinge über Österreich einreisen können.“
„MM“-Frage: Die Grenze zu Österreich ist mehr als 800 Kilometer lang. Wie wollen Sie die durchgängig kontrollieren?“
Antwort Petry: „Ich weiß genau, dass Sie mich zur Schlagzeile ‚Petry will Grenzzäune errichten‘ provozieren wollen.“
„MM“-Frage: „Wir wollen nur wissen, wie Ihr Plan aussieht. Wie sieht er aus?“
Antwort Petry: „Wir müssen natürlich genügend Bundespolizisten einsetzen und dürfen Zurückweisungen nicht scheuen. Dies muss notfalls auch mit Grenzsicherungsanlagen durchgesetzt werden.“
„MM“-Frage: „Wie hoch sollen die Zäune sein?“
Antwort Petry: „Sie können es nicht lassen! Schauen Sie doch mal nach Spanien. Die haben auch hohe Zäune.“
„MM“-Frage: „Was passiert, wenn ein Flüchtling über den Zaun klettert?“
Antwort Petry: „Dann muss die Polizei den Flüchtling daran hindern, dass er deutschen Boden betritt.“
„MM“-Frage: „Und wenn er es trotzdem tut?“
Antwort Petry: „Sie wollen mich schon wieder in eine bestimmte Richtung treiben.“
„MM“-Frage: „Nochmal: Wie soll ein Grenzpolizist in diesem Fall reagieren?“
Antwort Petry: „Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz.“
„MM“-Frage: „Es gibt in Deutschland ein Gesetz, das einen Schießbefehl an den Grenzen enthält?“
Antwort Petry: „Ich habe das Wort ‚Schießbefehl‘ nicht benutzt. Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt. Entscheidend ist, dass wir es so weit nicht kommen lassen und über Abkommen mit Österreich und Kontrollen an EU-Außengrenzen den Flüchtlingszustrom bremsen.“
Hier steht eindeutig drin wie im Bedarfsfall vorzugehen ist:
https://www.gesetze-im-internet.de/uzwg/__11.html
Meinungsmacher Rainald Becker im Februar 2016
wenn das stimmt, brauch man sich nicht wundern…
mehr noch als Saudi-Arabien geht es wohl dem sterbenden Imperium darum, dass dem aufstrebenden Imperium mit seiner Belt-Road-Initiative (neue Seidenstraße), mit der langfristig Zugang zu See- und Landhandelswegen gesichert werden sollen und zu der auch die Land-„Abkürzung“ über Myanmar inklusive Hafenanlagen und – wer hätte das gedacht – Erdgasvorkommen dazugehören, gehörige Steine in den Weg gelegt werden sollen.
Gut denkbar ja. Die werden nicht untätig sein. Auch zwischen China und Indien kriselt es wieder mit freundlicher Hilfe aus Übersee.
Wie Dirk Müller schon fragte, wann hat uns in den vergangenen Jahrzehnten je das Schicksal der Rohingyas interessiert. Die meisten haben den Begriff bis vor wenigen Wochen noch nicht einmal gehört.
Die AfD und die Rettung des Klimas/der Welt:
http://www.klimaretter.info/politik/hintergrund/23702-wir-wollen-den-alten-energiemix
Gutes Interview.
Limburg ist ein sehr intelligenter Mann, der sicher auch unabhängig von der Frage, ob er recht hat, oder nicht,
wertvolle Beiträge für den Diskurs liefern kann.
z.B. auf dieser Seite kann man sich die Stromproduktion in Deutschland ansehen:
https://www.energy-charts.de/power_de.htm?source=all-sources&week=39&year=2017
ca. 8 Gigawatt sind noch aus Kernenergie.
Diese müssen also bis ca. 2022 ersetzt werden.
ca. 17 GW sind Steinkohle
ca. 15 GW sind Braunkohle
ca. 15 GW sind Solar
ca. 5 GW Wind
Spitzenverbrauch ca. 75 GW.
Wenn man nun mal so einen Tagesverlauf nimmt, dann ist z.B. um 20:00 Uhr (Sonne weg) der Strombedarf zu gut 50%
durch Steinkohle und Braunkohle gedeckt, 13% Kernenergie, 14% Wind.
Beim Wind gibt es aber natürlich auch gute und schlechte Tage.
Man muss also festhalten, dass wir Speichermöglichkeiten im grossen Stil brauchen, Solar und Wind nochmal vervielfachen müssen, wenn man daran denken will Kohlekraftwerke abzuschalten.
Gaskraftwerke werden aktuell auch nicht im großen Stil gebaut, ausserdem hat man sich mit der Geopolitik verheddert.
Biomasse macht auch schon einen Gutteil der Versorgung aus. ca. 7%.
Bei der Biomasse ist aber auch wieder fraglich inwiefern es sich mit Umweltschutz vereinbaren lässt und inwieweit es wirtschaftlich ist.
Hier z.B. eine Firma die Treibstoffe aus Luft CO2 herstellt, das wäre ein Speichermöglichkeit für EE-Strom:
http://www.sunfire.de/de/
Auch denkbar ist Speicherung in Batterien:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/fraunhofer-investiert-19-mio-euro-in-redox-flow-batterie-15219353.html
Es ist manches denkbar, aber eben großtechnisch derzeit NICHT verfügbar.
Für einige Nummern der großartigen Energiewende unter Führung der Kanzlerette fehlen die Umweltbilanzen … oder wachsen Solarmodule auf Bäumen und was passiert mit den Resten aus den Biogasanlagen (Nebenbei bemerkt ist es eine Ökoschweinerei Pflanzen anzubauen, um sie zur Energiegewinnung zu vergären, aber Brotgetreide zu importieren.)?
Hat mir gestern mein alter Herr erzählt: „Die haben mir Roggenbrot verkauft. Zu Hause habe ich nachgesehen. 28% Roggen, 32% Weizen und mehr steht da nicht. Was sind die restlichen 40%?“
Wir werden bald rumlaufen wie die .amis; … schwabbelnd, ohne Substanz ☹️
Windräder wirken auf mich wie Krebstumore in der verschandelten Landschaft. Andere drücken es anders aus und haben auch sehr interessante Zahlen über sie parat:
http://ef-magazin.de/2015/05/19/6895-windraeder-zerstoerung-wie-durch-bombenterror
Ästhetische Gesichtspunkte kann man sich eigentlich im Moment gar nicht mehr leisten.
So wie es aussieht, steckt die sog. Energiewende in einer ziemlichen Sackgasse.
Man kann nur soviele Wasser- und Pumpspeicherkraftwerke bauen wie irgnedwie möglich.
Aber auch damit wird die Energiewende als gescheitert gelten.
Man hat hier versucht etwas durchzusetzen, was man vorher schon als sinnlos berechnen konnte.
Vermutlich kommt dann spätestens 2021 eine Regierung an die Macht, die die Atomkraftwerke wieder verlängern wird.
Wie steht es eigentlich um die Ökobilanz solcher Ungetüme. Mit Wartung und dem ganzen Drumherum müsste so ein Ding locker 30-40 Jahre laufen, um einen energetischen Mehrwert zu erzielen.
Wenn nicht mehr Strom erzeugt werden kann, dann muss es eben weniger Verbraucher geben. In diesem Land leben etwa 20 Mio. Menschen zu viel.
Naja. was passiert ist eine Auslagerung um die heimische Ökobilanz zu schönen.
Also wird z.B. eine Solarzelle in China hergestellt, wird das z.B. nicht der heimischen Bilanz angerechnet.
Wird Palmöl importiert, wird das nicht der heimischen Bilanz angerechnet.
Bei Biomasse wird auch z.B. der Spritverbrauch, Dünger usw… nicht der Bilanz angerechnet.
Biogasanlagen sind nicht dicht und haben auch eine schlechte Bilanz usw…
Da wird also gelogen und geschönt, was das Zeug hält.
Hab noch ein Propagandaopfer, Michaela Engelmeier (SPD)!
Hilfe die Nazis kommen:
In Panik vor angeblichen Fackelzügen der AfD, aber die echten in Kiev unterstützen? Gehts noch ignoranter? Propaganda wirkt eindeutig.
Danke! Habs gleich auch noch eingebaut!
Frei nach Hagen Dreker: Diese Drecks-AfDler, … ach neeee das waren ja die FDP-CDU-GrünInnen…
„Ich glaube, es war sinnvoll, dass er [Anm. Macron] sich in seiner Rede nicht auf eine bestimmte Problemdimension konzentriert hat“, stellt Janis Emmanouilidis fest. Der Politikwissenschaftler arbeitet beim „European Policy Center“, einer unabhängigen Denkfabrik in Brüssel, die auch die EU-Spitzen berät.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-zukunft-101.html
Eine Denkfabrik kann nicht unabhängig sein, weder inhaltlich, noch finanziell. Schon gar nicht, wenn Soros mit beteiligt ist.
Das Budget lag 2015 bei 2 Mio. Euro. Der Großteil wurde über Mitgliedsbeiträge, Zuschüsse der EU, die King Baudouin Stiftung und FutureLabEurope finanziert. Hinzu kamen Spenden diverser Unternehmen und Stiftungen. Zu den größeren Spendern gehören Johnson & Johnson, die University of Naples und die Open Society Foundation
https://lobbypedia.de/wiki/European_Policy_Centre
Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Von mir und auch von diesem Blog.
Allesamt haben wir eines nicht erkannt = Dieses Wahlergebnis war von den 0,001% genau so geplant!
Meine jetzt nicht die Schrapnellpartei (Splitter der CDU/CSU; AfD genannt), sondern die Chulzzombies.
Jetzt versuchen sie mit dem Begriff „Oppositionsführer“ die vs-amerikanischen Verhältnisse in D zu etablieren (nicht, daß wir jetzt noch allesamt singen lernen müssen ☹️) und damit jede Kritik am Merkel-Regime zu ersticken.
Sry, dauert noch bis der Столичная alle ist…
Bis dahin versuch‘ ick mal, mich beim Schach nicht besiegen zu lassen 😳
PS: Hat schon Relavanz zum Melder. Man wird das Agieren der MS-Nutten in diese Richtung feststellen können.
Krrx: Relevanz
Von diesem Blog enttäutscht?
Sorry du Wurst,zieh dir deine Unterhose auf links an.
Aber so dümmliches dahergebrabel werden merkelsche vollhonkfreunde geniessen
.
Sag was du willst du reaktionärer Vollhonk.
Aber unterlege es mit Fakten…!!!
Hi Lulu
auch ich habe versagt. Ich habe nur die GroKo beachtet. Dass alle Frustrierten der GroKo sanft aber konzertiert und permanent Richtung FDP und GrünInnen gelenkt wurden… Das habe ich nicht verstanden.
Extrem auffällig ist das, wenn man bedenkt, dass bspw. von den ehemals SPD-Wählern etwa gleich viele zur Linken und FDP gewechselt sind.
Ja, ich denke, die AfD wurde feindlich übernommen. Welche Partei nicht ???
Dieses System der Systeme hat gelernt aus jeder Entscheidung €nergie zu ziehen. Egal, ob die Schlacht für oder gegen das System der Systeme ausgegangen ist. Warum ? Weil das System der System ein Kriegs-ZIEL definiert hat.
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld ?
„Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld ?“
Natürlich die,die am meisten davon haben.
Es ist noch einfacher:
Die, die es aus dem Nichts erschaffen,
die das Nichts in +100 (Geld) und -100 (Schuld) teilen dürfen
denn sie haben sowohl den mathematischen Wachstumszwang (wachsendes Schuld-defizit) eingebaut und können jederzeit entscheiden, ob und wann die virtuell geschafffenen Penunzen (und Schulden) wieder dahin gehen wo sie herkamen, ins Nichts nämlich.
Das ist die dritte Variante von Teile-und-Herrsche !!!
Bilanzverlängerung der Privatbanken. Booms and Busts ! Feed the FED. The Creature of Jackyll Island. The secret of Oz.
Mit eigener Hände Arbeit, Staruss, habe ich dreizig Millionen geschaffen.
Wir hätten schon stutzig werden müssen, als die €U-Oberkröte Spitzenkandidat der sPD wurde, weil, der konnte nur verlieren.
So schnell wie die Noske-Erben nach der Opposition geschrien haben ist klar, die haben die Aufgabe das Nußknackerkinn vor jeglicher Kritik zu bewahren!
Aaaber das passiert mir nicht noch mal, daß ich so eine offensichtliche Schweinerei übersehe. Wenn doch, werd‘ ick Chef vom hiesigen Geriatrieverein (ist bestimmt ’ne Außenstelle vom VS-Kongreß 😲)
Ich denke, wir waren hier sofort dabei…
Und etwas Klamauk bot sich eben an.
Schon mal aufgefallen: Es gibt keine ÖR-Sendung mit der Oppositionsführerin Wagenknecht und NWO-Merkel. Zuuuuuuuuuufall???
Das Kinn und Sahra?
Köstliche Vorstellung 😂😂😂
Ein kleiner Kompass zur Konfliktbewältigung:
Erste Phase: Leugnen, Nicht-wahr-haben-wollen – Kopfschütteln
Zweite Phase: Intensive aufbrechende Emotionen – Wut auf alles
Dritte Phase: Suchen, Finden, Loslassen – Gehirn einschalten
Vierte Phase: Akzeptanz und Neuanfang – Initiative ergreifen
Und vielleicht noch der Hinweis, dass „ent-täuscht sein“ ein durchaus positiver Effekt ist, nämlich die Wegnahme einer Täuschung.
Jamaika wird nicht gut gehen. Also in absehbarer Zeit Neuwahlen. Bei Neuwahlen ist dann die AfD Dank V – Frau Petry weg vom Fenster. Alles so geplant, aber nicht dumm.
Ich tippe mal, dass Kollege „neuheide“ immer noch verzweifelt versucht in Phase drei rüberzukommen. Klappt aber noch nicht so ganz.
Danke für den letzten Satz!
Unsere deutsche Sprache sollte man in vielen Fällen tatsächlich wortwörtlich lesen.
Ent-Wicklung, Schick-Sal (Sal=Fluß)
aber auch Nach-Richten oder Unter-Haltung (sollte besser Unten-Haltung heißen)
Tja, da hast‘ Recht.
Man denkt viel zu wenig darüber nach, geschweige denn, daß man es verinnerlicht.
Ach gäbe es nur mehr solcher Politiker die ddie Medienhuren soo klar in den Senkel stellen würden, schon bald wär aus mit der Lügenpresse!
Verkürzt sagt Marcus Pretzell : „Lernen sie differenzieren dann können wir auf Augenhöhe sprechen!“ Auf die Frage der WDR Reporterin, welche gleich alle Schlagworte in einen Satz packt, (bewundernswerte Propagandaschulung):
Zitat:“Wollen sie nicht dazu gehören, zu den gröhlenden Höckes und den Gaulands die Frau Merkel jagen wollen um das deutsche Volk wieder heim zu holen?“
Höckes? Gaulands? Ich dachte es gibt nur jeweils einen.
Die mit 9000€/m versorgte Medienhure mit sachlichen Argumenten vorgeführt, will ihre Klatsche nicht akzeptieren und reitet weiter auf ihrem Standpunkt rum.
Gestern Koalition, morgen Opposition?!

Beide waren und sind für die Totale €U und den absoluten €URO. Plus offene Grenzen.
Andere Ziele sind sekundär.
Der Transatlantiker Dohnanyi ist gestern bei Maischberger zur geistigen Höchstform aufgelaufen. Bei seiner Forderung nach einem Rücktritt von Schulz konnte man ja noch emotionslos zustimmend bei ihm sein. Aber dann folgt der Hinweis auf Blair, der seine Labour-Partei wieder groß gemacht hätte.
Wem die Schröder-Blair-Papiere mehr als eine blasse Ahnung darstellen, muß sich mit der Scheibenwischer-Geste abwenden. Die „Modernität“ von Hartz IV und die gleichzeitige Enthemmung der Bankster geht auf diese Schurkenstücke zurück. Nicht zu vergessen die servile Haltung Blairs gegenüber George Waterboarding Bush im Irak-Krieg. Überall Chemiewaffen vom Abflußreiniger bis zur Kernseife. Und diese Kriegsverbrecher-Figur bringt der €-verseuchte Dohnanyi als Beispiel für einen Hoffnungsträger…
Zum Trost ist diese ganze Plärre kompatibel mit dem „Neuanfang“ der aSPD, bestens verkörpert durch die Partei“linke“ Nahles. Wer diese Bezeichnung erfunden hat, ist übrigens mein heißer Kandidat für die Goebbels-Verdienstmedaille.
Ich habe vorhin aus Langeweile mal bei SpOn das AdBlock-Gejammer tapfer weggeklickt und runtergescrollt. Im Forum des Artikels zur Maischberger-Show hat einer gefragt, wieso der Dohnanyi überhaupt noch das sPD-Parteibuch hat. Meine Antwort wurde von den Keine-Angst-vor-der-Wahrheit-Moderatoren nicht freigeschaltet. Komisch, ich schrieb ganz sachlich:
„Der ehrenwerte Herr Dohnanyi benutzt seine SPD-Mitgliedscaft ohnehin nur noch als Deckmäntelchen für lukrative Lobbyarbeit. Als ehemaliger Kurator der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) und aktuell stellv. Vorsitzender (hinter Oswald Metzger) des „Konvents für Deutschland“ arbeitet der Mann unverholen für die selbsternannte Elite, die nichts mehr liebt, als den schlanken Staat.
Zitat Lobbypedia: „In Realität ist der Konvent eine elitäre, wirtschaftsnahe Lobbygruppe. Im Konvent organisiert sich mit Unterstützung der Wirtschaft ein marktliberal geprägtes Eliten-Spektrum aus verschiedenen Parteien und aus der Wirtschaft. Hinter der „Reform der Reformfähigkeit“ verbirgt sich letztlich das Ziel, die Rahmenbedingungen zu schaffen für einen schlanken, wettbewerbsorientierten Staat, mehr Ungleichheit und bessere Möglichkeiten, unpopuläre Reformen (wie das Zurückschrauben von Sozialsystemen) durchzusetzen.“
Das ist auch der Grund, warum dieser Mann von Maischberger eingeladen wurde. Ein Sozialdemokrat saß da sicher nicht!“
Der ehrenwerte Herr Dohnanyi… :( :(
Übersetzung: Drecksack, Mietmaul, Lobbystr…er. ;-)
Ich glaube, der weibliche Klon von ihm ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesine_Schwan
Gegen Ende des Palavers kam u.a. eine der neuerdings so beliebten für die Fastanalphabeten gedachte Texteinblendung.
Dass der Spross des uralten ungarischen verarmten Landadels die Mutter voller Gnaden (so wie er in Hamburg geboren) ganz toll findet, war mir schon aus früheren Sendungen geläufig. Jetzt stand da aber plötzlich: Freund von Kanzlerin Merkel, so oder so ähnlich. Kurz nachdem er seinen Parteivorsitzenden (immerhin mit 100% gewählt) weggeputscht haben wollte. Ob das den angekündigten Neuanfang der Sozen einläuten soll?
Als ersten und wohl wichtigsten Schritt sollte das Willy-Brandt-Haus die Leitlinie für Parteimitglieder erstellen, dass nur mit Genehmigung des Parteivorstandes eine Teilnahme an Stuhlrunden stattfinden darf. Eine Obergrenze wäre auch zu empfehlen: eine Alterobergrenze mindestens und ein ärztliches Attest darüber, dass keine Demenz festgestellt werden kann. Sonst wird das mit den erstrebten 25% nie was!
„Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.“
So langsam wird es auffällig. Cassandro wohl auf der Fahndungsliste?
(…) eine Alterobergrenze mindestens und ein ärztliches Attest darüber, dass keine Demenz festgestellt werden kann.
Ganz sicher wünschenswert nicht nur bezüglich Lobbymumie von Onanie hat dieser Vorschlag grad bei der nekrophilen BDMaischberger keine Chance. Schon von dem ins Milchkännchen abaschenden Oberleutnant H. Schmidt erlöste uns kein Attest, keine Intendanz, keine Moderation sondern ausschließlich ein gütiger Himmel.
immer die anderen und erst recht Putin!
https://www.die-partei.de/regierungsprogramm/
PARTEI-Programm zur Bundestagswahl 2017
16 Der Russe ist an allem schuld
Die PARTEI fordert, dass von deutschen Gerichten die Rechtfertigung „Es war Putin“ auch bei Mietrückständen, Zugverspätungen, Auffahrunfällen, schadhaften Handy-Displays etc. als schuldbefreiend anerkannt wird.
Hurra Doitschland !
Hurra Nachrichten-Sperre zu Gunsten der Regierung !
4 Tage nach der Wahl entdeckt nun auch der Spiegel, wie Stunden zuvor Die Zeit, verschwiegene/unterdrückte Wahlkampfthemen.
Warum hat denn der Spiegel nicht vor einer Woche berichtet ?: „Im Wahlkampf traute sich keine Partei an das Thema – jetzt ist es unvermeidlich:…“
Spiegel, 28.09.2017, Gesundheitssystem Deutschland
Es droht der Ausgabenkollaps
Mehr Reformen gab es nie im Gesundheitssystem. Doch sie machen es teurer, statt besser. Ökonomen warnen vor dem bösen Erwachen – und der Zwist für eine neue Koalition ist programmiert.
Im Wahlkampf traute sich keine Partei an das Thema – jetzt ist es unvermeidlich: Das Gesundheitssystem braucht einen Strukturwandel. Künftig werden die Versichertenbeiträge zur steigenden Last – auch hausgemacht durch die Reformen der bisherigen Regierung. Für die künftige Regierung birgt das Konfliktstoff. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gesundheitssystem-deutschland-viele-reformen-wenig-wirkung-a-1170134.html
PS: Wir alle wissen um die Propaganda mit dem Begriff: „Reform“
Gesundheitssystem in Deutschland? Wen interessiert denn so was? Ist doch auch völlig irrelevant, es gibt wichtigeres z.B. Krankenversicherung in den USA:
https://www.google.de/search?q=obama+care&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=0ahUKEwjYtd-v0sfWAhVPahoKHSvkBmQQ_AUICigB&biw=1600&bih=744
Gleichzeitig suggeriert dieses Geleier um Obama-Care, dass Obama-Care etwas Ähnliches wie unsere gesetzliche Krankenversicherung sei. In Wirklichkeit ist es aber eine Art privater Krankenversicherung, die das Problem nicht wirklich löst, aber den Versicherern ordentlich Kohle in die Kassen spült. Dagobert Duck lässt grüßen.
Ein Lichtblick und Aufklärung hier:
Bertelsmann & Co. in der Hand weniger, die direkten Zugriff auf die Kanzler-Darstellerin haben.
Jetzt kommt der NWO-Merkel-Özdemir-Soros-Draghi-Turbo !
Frohe Kunde an die Steuer-Sklaven: Gürtel enger schnallen und am besten gleich um den Hals legen.
FDP Versprechen haben eine Halbwertszeit im Sekundenbereich und eine 100%ige Wendehals-Quote.
„Zudem machte sich Lindner für eine Obergrenze für Flüchtlinge stark, ohne dabei jedoch konkrete Zahlen zu nennen.
Hier gebe es eine Obergrenze, die sich festmache an der „Auslastung unserer Kapazitäten“, so der FDP-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl.“ http://rtlnext.rtl.de/cms/fdp-chef-christian-lindner-will-eigenen-rechtsstatus-fuer-fluechtlinge-4124211.html
„In Gottes Namen, ich übernehme die Verantwortung.“
Unglaublich: Bittner und ich sind uns mal einig und sensibel für ARROGANZ, „Bräsigkeit und Selbstgefälligkeit“
Die Zeit, 28. September 2017, Schafft sie das? – Eine Kolumne von Jochen Bittner
Angela Merkel wirkt weder motiviert noch lernwillig. Wenn sie keine Lehren aus ihren Fehlern ziehen will, sollte sie keine weiteren vier Jahre regieren.
„Was fiel Merkel nach diesem Debakel-Ergebnis für Ihrer Regierung ein? Ein „Ich bin nicht enttäuscht.“ Ein „Ich kann nicht erkennen, was wir jetzt anders machen müssen.“ Ein „In Gottes Namen, ich übernehme die Verantwortung.“ Die Bräsigkeit und Selbstgefälligkeit solcher Kommentare legen nahe, dass sie genau dies nicht vorhat.“
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/angela-merkel-bundeskanzlerin-fehler-lehren
Merkel bei Will 2015: Ich habe einen Plan. https://de.wikipedia.org/wiki/Miss_Undercover
Dieser geniale Merkel-Plan bestand im Weltfrieden. https://de.wikipedia.org/wiki/Miss_Undercover
Ein Klassiker bei Schönheitswettbewerben: Das Streben nach dem Weltfrieden ! https://de.wikipedia.org/wiki/Miss_Undercover
Aussagen auf dem Niveau eines Schönheitswettbewerben wurden dem Volk von den MSM / ÖR als Plan und Strategie verkauft. https://de.wikipedia.org/wiki/Miss_Undercover
dieses ergebnis ist kein debakel,wer das behauptet ist ein manipulierter schwachkopf.
nach all dem staatsversagen/staatsbetrug der auf kosten „mutti“merkels geht,hat alles an wahlergebnissen die diese staatsfeindin im amt hält das prädikat des volks/medienversagens.
minus >10% leute wie bekloppt kann man sein um das als niederlage von mutti anzusehen?
in allen halbwegs frei von medienmanipulation befreiten bevölkerung,hätte der neoliberalkurs der“die länger hier lebenden sind mir sowas von scheissegal“kanzlerin dazu geführt das sie nach südamerika geflohen wäre.
sie darf weiterhin machen was sie will….
schande,schande,schande über das volk der dichter und denker.
und schäbiger ruhm an die medialen komplizen des systems merkels.
So ist es.
Die Merkel wurde heute im ZDF Morgenmagazin schon wieder euphorisch und begeistert angreifend für die Niedersachsen Wahl inszeniert, als ob die Bundestagswahl Wochen oder Monate zurückliegt und Schnee von gestern ist.
JoJo-Demokratie
Die Groko hat 20% ihrer Wähler verloren. Mir kam das sofort surreal vor, dass Schulz massiv bejubelt wurde. Und auch Merkel feierte.
Eine Pervertierung von Demokratie.
…und bei der nächsten Wahl wechseln die Protestwähler, die zu FDP, GrünInnen und Linke gegangen sind, wieder zur GroKo…
JoJo-Demokratie mit Geiselhaft, der wachen Schafe.
also die Wähler der Linken mit den Grünen und der FDP in einem Atemzug zu nennen ist ja wohl nicht seriös. Und was ist mit den Hauptprotestwählern? Die gehen wohl wieder zur CDU/SPD zurück, oder?
Ein weiterer Propagandist, der es nicht schafft, aus seiner Blase herauszuschauen. Es ist einfach per Definition nicht möglich, dass etwas anderes als die „westliche Wertedemokratie“ richtig und im Volk akzeptiert sein kann.
Horst Bacia mit zwei allerdings schon älteren Fundstücken aber symptomatisch dafür, wie entweder komplett an Realitätsverlust und Überschätzung leidend oder absichtlich lügend die Journalisten der Leitmedien vorgehen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/russischer-volkscharakter-zu-schoen-um-wahr-zu-sein-13828306.html
Eine Rezension eines Buches über Russland von einem Deutschen, der jahrelang dort gelebt hat. Auch wenn er daher wirklich das Land kennt, dann darf man doch nicht so ein Buch schreiben! Es muss doch das Regime irgendwie angeklagt werden. Es muss doch etwas Negatives geschrieben werden!
http://www.faz.net/aktuell/politik/putin-bei-merkel-im-glanz-der-eigenen-macht-1487603.html
Putin 2007 zu Gast in Deutschland und ein neidischer Horst, der es nicht ertragen kann, dass Putin fest im Sattel sitzt. „Natürlich ist Putin bei den Russen auch populär. Doch was heißt das schon in einem Land, in dem der Kreml auch die Medien kontrolliert?“
Bezeichnend auch gerade für das Propagandablatt FAZ: selbst eine einfache Rezension eines Buches kann/darf nicht kommentiert werden! Mein Gott, was für „Freiheiten“ habe ich im Vergleich dazu noch bei Amazon (!)….
Zuchtmeister und Bilderberger Özdemir diktiert und gibt den Soros-Kurs vor !
„Die Grünen sind strikt gegen eine Begrenzung: „Eine Obergrenze kann es nicht geben“, sagte Cem Özdemir und verwies auf eine entsprechende Aussage Angela Merkels. Die Kanzlerin hatte im Wahlkampf erklärt: „Meine Haltung zu der Obergrenze ist ja bekannt, dass ich sie nicht will. Ich möchte sie nicht. Garantiert.““
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/gruene-fordern-unionsparteien-zu-einigkeit-auf
2011er-Bilderberger Agenda mit Nato-GrünInnen Cem: http://bilderbergmeetings.org/conferences.html letzter Punktder Agenda: Demographic Stresses
Pseudo-Kampf – Fundis gegen (Nato-) Realos
Einen schönen Einblick in die Nato-GrünInnen Welt bietet ein Telepolis Artikel vor 3 Wochen.
„Der Unterschied ist nur, dass der eine Flügel ein sogenanntes Reformlager mit der SPD und unter Umständen auch mit der Linkspartei bilden will, während die Parteirechte das historische Bündnis mit der Union wagen will. Politiker, die eine Regierungsbeteiligung mit welcher der beiden Variationen grundsätzlich ablehnen, spielen seit 25 Jahren bei den Grünen keine Rolle mehr.“ https://www.heise.de/tp/features/Streit-bei-den-Gruenen-um-Stroebele-Nachfolgerin-Canan-Bayram-3824032.html
Man diskutiert und diskutiert über Symptome. Dabei wäre es viel sinnvoller, die Ursachen der Flüchtlingsströme endlich zu beheben. Wer Menschen loswerden will, der sollte ihnen auch sagen können, wohin sie denn gehen sollen.
Wo sind denn die Politiker und Medien, die sich dafür einsetzen? Solange das nicht geschieht und sogar entgegengesetzt agiert wird, bleiben sie allesamt unglaubwürdig.
Dieses Ich-weiß-nicht-so-richtig-was-ich-Will führt in wirre Parallelwelten voller Sagen, Märchen und Zeitsprünge zurück. Wissensverlust, den keiner haben will.
Das ist natürlich korrekt.
Man kann den Bock nicht zum Gärtner machen.
Merkel sitzt am Abzug bei Waffengeschäften, sie will TTIP mit aller Gewalt durchsetzen und sie fördert Nato-/€U-Kriege in Afrika und Nahost. Zudem kuschelt sie und die €U gerne mit afrikanischen und nah-östlichen €liten, die die Bevölkerung entrechten.
Vielleicht sollte sich Merkel, wie bei Per Anhalter durch’s All, Gott folgen und sich in einer Logikwolke… AUFLÖSEN !!!
PS: Afrikas Bevölkerungs-Explosion soll jedoch in €Uropa gelöst werden. Wetten, dass das nicht funktionieren wird und das wissen Soros, Merkel, Gates, Draghi, Özdemir, etc.
„Meine Haltung zu der Obergrenze ist ja bekannt, dass ich sie nicht will. Ich möchte sie nicht. Garantiert“
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Eine Garantie auf den persönlichen Willen heißt nix. Ich möchte auch garantiert keine Armut.
„Syrian troops on east Euphrates bank discover unexpected items of ISIS fighters“ Golineh Atai wird bestimmt einen Bericht erstellen, über die Krimtataren, die beim IS kämpfen und zur besten Sendezeit laufen lassen. Der Beitrag über die Krimtataren beim IS wird mit Musik von Jamala, die in diesem Song die Geschichte von Krimtataren bei IS schildert, hinterlegt.
https://www.almasdarnews.com/article/video-syrian-troops-east-euphrates-bank-discover-unexpected-items-isis-fighters/
Die muslimischen Tartaren haben aus den Geschichte ebensowenig gelernt wie die christlichen Ukrainer.
Stalin ließ die Tartaren von der Krim deportieren als Strafe für ihre Unterstüzung für Nazi-Deutschlands Krieg gegen die Sowjetunion.
Heute unterstützen die Tartaren den Krieg des IS gegen Syrien.
Die Klima-Kanzlerin ganz in ihrem €lement
3-Wetter-Tafft
morgens dienstlich in Berlin mit dem georgischen Ministerpräsident Giorgi Kwirikaschwili
mittags dienstlich/privat bei Geisslers Beisetzung in der Pfalz
abends als Parteigenerälin bei cDU Wahlveranstaltung in Hildesheim
Ist die Klimakanzlerin „klimafreundlich“ dienstlich und privat gereist ???
Was hat die Bundeswehr in Jordanien zu suchen und was kostet dieser Zirkus? Kommentare nicht möglich.
https://www.tagesschau.de/ausland/bundeswehr-incirlik-105.html
Volker Schwenck schafft es in seinem Video „Rakka, die Trümmerwüste“ kein einziges Mal die USA zu nennen. Zerstörungen und zivile Opfer, wie sie die USA zuvor mithilfe der von ihnen gesteuerten Massenmedien den Russen in Aleppo anlasteten, sollen im Falle Rakkas nicht mit dem illegal dort agierenden Urheber assoziiert werden. Stattdessen heißt es nur Anti-IS-Koalition. Das klingt besser.
https://www.tagesschau.de/ausland/rakka-reportage-101.html
die kanzlerin links überholen:
3-punkte-plan für politikwechsel – „wir wollen mehr demokratie wagen“
https://campogeno.wordpress.com/2017/09/28/3-punkte-plan-fuer-politikwechsel/
könen sie deutche rechrchreibung?
man sieht es doch, sehr viel besser als du.