Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Ich lasse es einfach mal hier aus gegebenem Anlass.
http://press.economist.com/stories/10472-revolution-will-be-in-the-air-according-to-the-economists-world-in-2017
Der klebrige Claus und Teo Koll spielen guter Journalist/böser Journalist im heute-Journal, einfach zum Kotzen.
Unbedingt lesen: Öl, Öl und noch mal Öl!
Das Kurden-Rätsel, P. Escobar
http://thesaker.is/unravelling-the-riddle-of-the-kurds-iraqi-pipedream/
Russlands neue Ölpolitik, alte Seilschaften gg. Syrien zerfallen, F.W. Engdahl
https://journal-neo.org/2017/09/19/russia-s-interesting-new-oil-geopolitics/
Sieht schlecht aus für die Cowboys…
Den Escobar-Artikel findet ihr auf deutsch hier:
https://www.theblogcat.de/übersetzungen/das-ölige-luftschloss-der-irakischen-kurden/
Schon ein Jahr alt, aber wohl aktueller denn je: Nordkorea ist ein Pentagon-Vasall
https://journal-neo.org/2016/11/01/north-korea-is-an-pentagon-vassal-state/
Klingt erst mal verrückt, erklärt aber aus heutiger Sicht so Einiges…
Danke für die links. Engdahl ist immer interessant und informativ!
Den Briten fällt auf: AfD hat mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als die CDU
sowas aber auch, irgendwie witzig.
Die von deutschen Medien als „ ausländerfeindlich“ stigmatisierte AfD hat mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als die ach so bunte CDU. Dieser Umstand ist jetzt sogar den Briten aufgefallen.
In der neuen AfD- Bundestagsfraktion sitzen laut einer Meldung von Reuters-UK mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund, als in der angeblich so offenen und bunten Merkel-Riege.
7,5 Prozent der 93 AfD Abgeordnete im Deutschen Bundestag weisen einen Migrationshintergrund auf. Bei der CDU seien es laut Reuters indes nur 2,5 Prozent. Dies ergab eine Umfrage des Mediendienstes Integration, das Daten über Einwanderung und Asyl verarbeitet….
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/01/den-briten-faellt-auf-afd-hat-mehr-abgeordnete-mit-migrationshintergrund-als-die-cdu/
CDU, deutsche sturköpfige Altherrenriege, verblendet und russophob.
Allein schon dieser Taubernuss.
Das „R“ in diesem Namen können Sie getrost vergessen.
Hier auch noch etwas für CDU-Skeptiker, ganz frisch. Die Altherrenriege stellt sich wieder einmal blöd und will weiter nach rechts. Obwohl bekannt sein dürfte, dass diese und jene Ziele einer ArbeitGEBERpartei den christlichen widersprechen.
Na, wer schon länger Kirchennachrichten liest, darf jetzt noch einen Gedanken denken, aber ich verkneife ihn mir an dieser Stelle.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-und-csu-im-richtungsstreit-mein-rechter-rechter-platz-ist-frei-a-1170860.html
haha… hat ja recht, je nach Bombe könnte man das überleben,… :D
Schwachkopf , vor 2 Jahren hatte schon der schweizer Röpcke Abklatsch behauptet , russische Bomben seien ja total ungenau
Dabei sieht man das russische Fadenkreuz in der Regel von Überwachungsdronen die nur Filmen und nicht das Ziel markieren, das merken die Spinner einfach nicht.
Erzähle denen nix über modernen Waffeneinsatz. Das finden die nur kompliziert und Blöd. Die Röpckes wollen nur 140-Zeichen-Propaganda.
Für die, die es doch interessiert. Russland setzt vermehr ungelenkte Bomben ein in Verbindung mit vorbildlichen modernsten Zielvorrichtungen, die eben nicht mit jeder Bombe hochgehen wie bei gelenkten Waffen. Die Methode mag ncht so präzise sein aber zum Vernichten von dem Mist der da rumfährt(so wie auf dem Foto) reicht es dicke. Für jede Aufgabe die richtige Waffe nutzen. Wenn es sein soll werden eben auch aus 1500km gelenkte Marschflügkörper abgeschossen und die würden von Röpcke den Allerwertesten treffen wenn nötig. Russische Technik setzte immer mehr auf technische Ausgefeitheit und nicht auf technlogischen Overkill. Klar kann mn heutzutage eine Bombe bauen, dei einem auch’s Früchstück serviert, aber die kostet dann wie 10 Panzer von denen sie nur 1 zerstören kann.
Die Russen machen das schon gut. Sie setzen viele Dumb Bombs ein die 5-15 Meter genau treffen. Das reicht völiig bei 250/500kg TNT ein Kill Radius von 20-50 Metern zu erreichen. Da bleibt kein Auge trocken und warum soll man mitten in der Wüste teure Smart Bombs einsetzen? Gibt eine Reihe interessanter Videos zu dieser Thematik!
SPÖ-Berater Silberstein (!) organisierte rechte Facebook-Seite gegen Kurz
Ehemaliger Berater von Julia Timoschenko (!)
https://www.heise.de/tp/features/Oesterreich-Schwarze-Propaganda-im-Wahlkampf-3848178.html
https://www.profil.at/oesterreich/wahrheit-kurz-spoe-8342070
Elmar Brok beschwert sich über die Unabhängigkeitsbestrebungen Kataloniens: „Das Referendum ist rechtswidrig“
Das war der Putsch in Kiew auch, nur hat es ihn da einen feuchten Kehricht interessiert.
Ok. Ich gebe ehrlich zu, ich war unsicher. Katalonien Referendum Soros finanziert ja/nein, was soll das alles, teile und hersche? Aber wenn der (KOTZ)Brock dagegen ist, war es was gutes.
Ganz einfach. In GB haben die Globalisten verloren, in den USA haben sie verloren aber haben die Gegenseite in einen Zermürbungskrieg verwickelt. In Frankreich wurde gekämpft aber die Globalisten haben alle möglichen Kandidaten abgeschossen und ihren Rotschild-Bänker Macron installieren können. Also haben jetzt die Isolationisten(weil keine besserer Name vorhanden, aber Globalisten ist ja auch recht wllkürlich. letzendlichsind es eben 2 Eliten) Deutschland mal sein lassen und die Merkel in Ruhe gewinnen lassen aber wohl ihre Ressourcen anderswo eingesetzt und heute aufs neue zugelangt mit Katalonien. Über Deutschland und Frankreich ist ja die EU weitgehend unter Kontrolle der Globalisten. Aber Katalonien ist ebennicht nur Katalonien. Wenn Spanien plötzlich massive Probleme bekommt(und das kann jetzt alle kommen, egal wie dieses Referendum endet bzw. in die Geschichtsbücher eingeht) wo es ohnehin genug hat, dann könnte Deutschland Probleme bekommen das Schiff-EU seetauglich zu halten, zumal Deutschland aus Angst es könnte schukeln zu viel Kontrolle und Wirtschaftsmacht auf such vereinigt hat. Die EU istin letzter Zeit mutiert von einer doch recht diversifizierten Wirtschaft zueinem Imperium nach dem amerikanisschen Modell(wen wundert’s? Frau Bundesklops hat ja genau da ihr Vorbild und gehört zu der selben Clique) mit einer Metropole und der Rest wird gnadenlos zugunsten der Metropole ausgebeutet. So ein Konzept ist weniger stabil. Wenn’s irgendwo in der EU brenzlich wird muss Deutschland ran. So ein Grichenland klein- und mundtod und bankrott zu kriegen, das hat Deutschland ja noch mit Leichtikeit verkraftet. Wenn Spanien aber zu Griechenland 2.0 mutiert wird es aber heiter.
#PulseOfEurope: Gewaltszenen beim Referendum in Katalonien http://blauerbote.com/2017/10/01/pulseofeurope-gewaltszenen-beim-referendum-in-katalonien/
In den heute „Nachrichten“ hat die „Journalistin“ aus Barcelona nur Madrider Regierungspropaganda abgelassen, unparteiische Berichterstattung geht anders.
Man hatte sich eher gezwungen gesehen ausgewogen über ein illegales Referendum zu berichten, weil die Bilder um die Welt gingen und man sie nicht weglügen konnte. Man hatte nur den Gewaltbildern wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Wären die Bilder aus Moskau, dann hätte man die ungeschminkte demokratische Fratze gezeigt.
Oh ja, ich frage mich schon den ganzen Tag was in den freien Wertegemeinschaftsmedien los wäre, wenn so etwas in Russland stattgefunden hätte. Wieviele Staatschefs wären angesichts der Umstände „sehr besorgt“ gewesen und hätten von Moskau die Einhaltung rechtsstaatlicher Prinzipien eingefordert? In New York und Brüssel hätte es Dringlichkeitssitzungen gegeben, Sikh-Schlampe Haley hätte twitter Fotos hochgehalten, usw.
… weil Merkel der spanischen Regierung Unterstützung zugesagt hat.
Merke:
für Deutschland sind separatistische Wähler nur dann gut, wenn sie Nazis sind (Ukraine), sonst sind sie böse (Krim, Katalonien).
Die Söhne bzw. Enkel waren eben gelehrige Schüler. Wie sich da Parallelen zeigen.
Ja, wer denkt nicht daran. Aber die Kleinfürstentümer überall können auch nicht das Wahre sein.
Wenn ich an Jugoslawien denke, fallen mir
Opfer und
Flüchtlinge und
Rüstungsindustrie! ein.
Auch wenn ich hier evtl. gegen den Strom schwimme, sage ich, was ich denke: Ich halte diese Separatisten für medial Aufgehetzte. Denn durch Zufall passiert nach einer Finanzkrise gar nichts. Und selbst wenn das alles ohne Probleme vonstatten gehen würde: Welche Chancen haben solche Miniländer nach all dem Verwaltungsaufwand wirklich?
Die Unabhängigkeit für Unfug halten und die Berichterstattung kritisieren sind zwei unterschiedliche Dinge.
Danke für die Info. Ich denke aber eher in eine andere Richtung. Nicht schon wieder die bösen Linken und Grünen und SPD.
Spanien hat einen KÖNIG. Da wird etwas nicht rund, wenn Medien plötzlich andere Ziele verfolgen.
Hier kurz zu Jugoslawien.
Sehr vereinfacht und NATO-affin dargestellt.
Die paramilitärische Truppe „Guardia Civil“ wurde von Diktator Franco zur Unterdrückung der Opposition gegründet.
Spanish police throw Catalan voters to the ground
https://www.liveleak.com/view?i=909_1506869744
Keine Ahnung welche Propaganda uns morgen überflutet aber bereits fordern viele den Rauswurf Spaniens aus der EU.
Die Gewaltorgie der „Macht“, ungeniert vor tausenden Kameras ausgebreitet zeugt von unglaublicher Arroganz! Und der Abend fängt erst an!
Ob das System der Werte (Freiheit, Demokratie etc.) noch verkraftet?
Solche Polizeigewalt gab es in Europa bisher noch nie! Nicht mal beim „Hilfe er hat meine Katze gefressen“!
Viele Bürger Barcelonas versammeln sich am Sonntag auf dem Plaza Catalunya, um die Ergebnisse des Referendums über die Unabhängigkeit Kataloniens zu verfolgen.
Livestream:
https://deutsch.rt.com/live/58312-buerger-barcelonas-erwarten-ergebnis-referendums/
Wahnsinn! Man vergleiche mit Kiew 2014.
Bereitet Euch schon mal mental und am besten auch physisch auf solche Szenen in Deutschland vor. Die Regierungen und die EUSSR werden im Laufe der nächsten Monate die Maske immer mehr fallen lassen.
Wenn die politischen Ränder 25% Umfrage erreichen, dann werden die deutschen Rentner sicher auch von den Urnen weggeknüppelt , vorallem im Osten :D
Heute morgen sprach die „tagesschau“ noch von Separatisten und gesetzwidrigem Referendum, mit dem man Bilder produzieren wolle, um Stimmung zumachen für eine Abspaltung, für die es ohnehin keine Mehrheit gäbe.
Genau das war die Berichterstattung im Weltspiegel heute 19.30 Uhr. Die friedlichen Demonstranten wollten nur die Staatsmacht provozieren und haben ihr Ziel erreicht. Es ist wirklich unglaublich, was die so von sich geben.
Catalonia Independence Referendum (01/10/2017) spanish „democracy“ clashes police brutality
Pass verloren, aber das High-end Smartphone der neuesten Generation immer griffbereit, wenn die Kameras der Wertewestmedien laufen. Tagesschau betreibt PR für gehobene afrikanische Mittelschichtler.
Immer diese elende Neiddiskussion….
Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, daß es sich um „High-end-Smartphones der neuesten Generation“ handelt?
Samsung baut Smartphonnes in so ziemlich allen Preisklassen. Und die meisten davon bekommt man für umme, wen man einen Vertrag abschließt.
Und die Teile, die man da sieht, gehören zu keiner der aktuellen Top-Serien von Samsung. Kein S, kein A, kein J. Also sind das eher Teile der Uhu-Klasse (unter Hundert).
Daß es für junge Menschen, die in der Fremde sind, durchaus wichtig sein könnte, eine billige/kostenlose (Whatsapp!!!) Kontaktmöglichkeit nach Hause zu haben, ist wohl völlig fern deiner Intelligenz?
Ps: Die Teile, die man da sieht, könnten Samsung S3 sein. Die Dinger waren vor 5 Jahren neu und gehen in der Bucht inzwischen für 30-50 Euro weg. Dazu ein WLAN – und fertig ist die kostenlose Kommunikationszentrale. Und eine einigermaßen gute Kamera hat man dann auch.
Was für ein dekadenter Reichtum!!!!!
Wenn einem das Zuhause so sehr am Herzen liegt, gibt es keine Veranlassung dieses zu verlassen, auf illegalem Wege in ein anderes Land einzureisen und dafür dem Anschein nach noch einen vierstelligen Dollarbetrag zu investieren. Es gibt auch legale Wege zur Migration.
Normiert an der durchschnittlichen Kaufkraft der Einwohner in den Herkunftsländern ist schon erstaunlich woher das Geld für solcherlei Gerätschaften stammt, wenn man doch nur angeblich ums nackte Überleben kämpft. Unabhängig von der Frage ob Auslaufmodell oder nicht, schon einmal versucht ohne Identität und ohne Bonität einen Mobilfunkvertrag abzuschließen?
Nein, die gibt es für diese Menschen in aller Regel nicht!
Sie verlassen ihre Heimat wegen der Zustände dort, für die sie meist nichts können, und an denen sie auch nichts ändern können. Kriege zB. oder auch Ressourcenplünderung durch EU-Länder oder übelste Zustände durch diktatorische Regime – mit denen die westlichen Lände rmeist wunderbare (Rohstoff-)Beziehungen unterhalten.
.
Paradebeispiel Somalia: Die Menschen dort waren hilflos gegen die meist aus der EU vor der Küste fischenden Fabrikschiffe, Die Fischbestände brachen zusammen, die Menschen litten Hunger. Sie verfielen damals auf Piraterie, statt in die EU auszuwandern. Seitdem führen unsere Kriegmarinen dort einen defacto Krieg gegen die „bösen Piraten“. Aber ein Positives hatte das Ganze – die Fischfabriken meiden jetzt die Gewässer dort, und die Fischbestände erholen sich wieder. Ironie der Geschichte.
Ähnliches gilt auch für Bauern, die mit dem subventionierten Getreide oder Schlachtabfällen (Hühnerflügel) aus der EU und den USA nicht konkurrieren können, und so ihre Existenz verlieren. Da sammeln dann viele Familien in ihrer Not Geld, machen Schulden und schicken den Sohn nach Europa, damit der dort arbeiten und Geld nach Hause schicken kann. So einfach sind die Zusammenhänge manchmal, weißt du?
Ich finde das auch nicht gut, aber das sind die Realitäten! Und an denen ändern wir mit Zäunen und Kriegsschiffen auf dem Mittelmeer rein gar nichts, weil die Ursachen der Fluchtbewegungen erhalten bleiben – ja sogar noch verschärft werden.
Und nein, die können eben nicht einfach nach Europa reisen, um hier zu arbeiten, Sie brauchen Visa und Arbeitsgenehmigungen, die nicht erteilt werden. Asylanträge als Alternative können in ausländischen Botschaften vor Ort nicht gestellt werden, sondern nur IN der EU! Also worin sollen nun deine „legalen Wege“ bestehen?
Ach ja.. ich finde es übrigens eher belustigend, daß dieselben Typen, die lauthals beklagen, „wieviel Kohle diesen Scheinasylanten in den Rachen gestopft wird“, so gar kein Problem damit haben, mitunter schon einen Halbsatz später entrüstet darüber grübeln, woher diese Leute nur das Geld für ein 40-Euro-Smartphone hätten….
@ Thomas
Vor allem stellt sich die Frage, woher die das Geld für die Schlepper haben.
Geld, dessen Größenordnung große Teile der Deutschen Bevölkerung nicht aufbringen können – z.B. Rentner, Hartz-IV-Aufstocker, Leiharbeiter …
Nach ihrer Logik müsste ein Großteil der Deutschen auch fliehen – aus Deutschland.
Du benutzt hier dieselbe schräge „Argumentation“ wie unsere Regierung. Fällt dir das nicht auf?
Die behaupten ja auch „Fluchtursachen bekämpfen“ zu wollen, und meinen damit Zäune, Kriegsschiffe und die Bekämpfung von Fluchthelfern – abwertend „Schlepper(banden)“ genannt. Außerdem bezahlen sie in den Mittelmeerländern teilweise Banden von Warlords (in Libyen bspw), die Fluchtwillige einsperren.
Problem gelöst? Nein!
Übrigens. Die Schlepper, die DDR-Bürgern halfen, in den Westen zu kommen, heißen bis heute „Fluchthelfer“.
Wat dem een sin Uhl,…..
Was soll der Müll? Wo ist denn hier bitte der Kontext? Ein paar schwarze mit Smartphone und bei dir überhitzt der Kessel, oder was? Musste mir gerade die Kommentare von ein paar Nazitrollen unter einem RT-Video zu 100 Jahre Oktoberrevolution anschauen und schon ist das selbe Propagandagesocks hier im Melder. Pfeiff dich!
Nicht einmal in der Lage 2 Sätze zu Ende zu lesen. Der Propagandakontext ist die PR-Arbeit der Massenmedien für „schutzbedürftige“ Mittelschichtler, in diesem Fall durch Selfieszenen mit dem Papst. Der macht das schmutzige Spiel auch noch mit. Die durch unsere Waffenexporte für Dschihadisten zu Binnenflüchtlingen gewordenen Menschen sind die wahren Schutzbedürftigen. Dort stellen sich Papst und Merkel nicht hin für Selfieshootings, dort gibt es auch kein Reuters oder AP., denn diese Menschen sind für die westliche Agenda unbrauchbar. Deswegen wurde ihnen auch die UN-Hilfe gekürzt bzw. nie gewährt.
Mir fehlt ein bischen der Glaube, daß es dir um die Menschen dort geht. Eher vermute ich, daß es dir am liebsten wäre, wenn die einfach nur alle dort blieben – egal ob es ihnen dort gut oder schlecht geht.
Gerade in der rechten Ecke (PInews und Co) sind „Meinungen“ dergestalt sehr verbreitet, daß man da unten „nur mal ordentlich aufräumen müsse“ – sprich, ein paar richtig dicke Bomben reinschmeißen, und dann wäre Ruhe. Und genau das tun Merkel, Bush/Obama/Trump/Blair/Sarkozy/Hollande und Co ja auch. Und genau deswegen hauen die da ab.
Aber solche Zusammenhänge zu verstehen, ist nicht jedermanns Sache…
Ich glaube jedem VERNÜNFTIGEN Deutschen wäre es lieber, wenn die ALLE in ihren Heimatländern blieben. Das Deutsche Volk und die anderen Völker Europas bomben dort nicht, das besorgen die Schergen der Psychopathen, die die Fäden ziehen. Aber die Völker Europas sollen das ausbaden. Das ist nicht hinzunehmen, denn die Psychopathen nehmen an der Massenflutung Europas mit kulturfremden, primitiven Völkerstämmen keinen Schaden. Da die höchstentwickelten? Primaten in diesen Regionen heckern wie die Karnickel, wäre für stetig ansteigenden Nachschub gesorgt. Das kann von unseren europäischen Völkern nicht toleriert werden und muß nötigenfalls mit Waffengewalt unterbunden werden. In kurzer Zeit wäre dieser Spuk vorbei. Aber dazu bräuchte es entschlossene mutige Entscheider, denen unsere Vaterländer noch etwas bedeuten und die sich das von Generationen hart Erarbeitete nicht rauben lassen wollen. Ja ich bin ein Rassist und ein Nazi und das ist gut so.
Was Sie schreiben, hat nichts mit der Realität zu tun.
Wenn die Russen auch so gehandelt hätten, hätte Hitler seinen Krieg gewonnen.
Genau solchen rassistischen Scheißdreck meine ich! Verlasse bitte meine Stadt, „Dresdner“! Umgehend!
Erzähl das deinem Friseur du Schwätzer. Du postest hier ein Bild ohne jegliche Meldung dazu, was denkst du was das hier ist, das Forum von PI-news? Du bist der einzige, der hier Propaganda betreibt – Ich konnte bei Tagesschau.de weit und breit keine aktuelle Meldung zum Papst finden nur das Bild in der Bilderstrecke mit der Untertitelung „Papst Franziskus lächelt für ein Selfie in einem Migrationszentrum. Der Papst besucht heute die italienischen Städte Cesena und Bologna.“. Also: Pfeiff dich!
Nicht nur ahnungslos, jetzt auch noch Schaum vorm Mund…
https://www.reuters.com/article/us-pope-visit-bologna/pope-wears-refugee-id-bracelet-in-appeal-for-help-for-migrants-idUSKCN1C61AR
„Many of the refugees and migrants are without documents and all wear a plastic yellow bracelet.“
Keine Dokumente, aber Telefone…
„The pope’s defense of migrants, his second in less than a week, comes at a time of growing anti-immigrant sentiment in the United States and many European countries where far-right parties have made inroads.
Last week, the far-right, anti-immigrant Alternative for Germany (Afd) party surged to third place in a national election, tapping into public disquiet over the arrival of more than a million migrants in Germany over the past two years.“
Wer käme darauf, dass der Papstbesuch etwas mit dem Einzug der AfD in den Bundestag zu tun haben könnte?
Das muss mal überhaupt nichts bedeuten, denn wir sind beim deutschen öffentlich-rechtliches Fernsehen.
Die ARD kommt mit ein paar Darstellern und hat vermutlich auch die Handies mitgebracht, um Papst Selfies zu inszenieren, um dem historischen Ballast von Merkel diesbezüglich einen neuen Spin zu geben und ein paar hübsche Flüchtlinge zu zeigen, das ist alles.
Schade, dass der Papst sich für so einen Dreck in seiner Naivität missbrauchen und ausnutzen lässt!
Wenigstens einer, der begreift was läuft. Durch den Papst als Autorität soll Merkels Migrationsfiasko jetzt nach der Wahlniederlage relativiert werden, die EU, ähh Europa brauchst sie ja noch. Weder Wahl der Bilder, noch Zeitpunkt der Veröffentlichung sind zufällig.
Der Papst ist zwar dumm, aber nicht naiv. Er läßt sich nicht mißbrauchen; die weltweite Migration ist Teil seiner Agenda. NWO ist auch sein Ziel. Manche nennen ihn die Merkel des Vatikans. Die beiden verstehen sich auch prächtig. Und seine oberen Hirten in Deutschland sind alle Merkelianer.
Der Erfolg der AfD im Osten macht die herablassende Haltung im Westen sichtbar
https://www.nzz.ch/international/der-erfolg-der-afd-im-osten-macht-die-verbreitete-herablassung-im-westen-sichtbar-ld.1319343
Wirklich herablassend!
Der Spiegel-Besserwessi Hasnain Kazim urteilt also so über die ostdeutschen AfD Wähler:
Man will überhaupt nicht verstehen, man will überhaupt nicht reden, man will überhaupt keinen Frieden
Stimmt nicht, auch auf Pegida-Demos wurde von „den ganzen Nazis“ gegen Krieg demonstriert. Aber auf solche Plakate legt der MS seinen Fokus nicht. Bzw. verunglimpft diese Strömung als Querfront.
http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/querfront-linke-rechte-100~v-img__16__9__l-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?version=3f293
Kulturgut der von den MSM Schmierfinken (absichtlich?) missverstandenen
„kriegerischen ostdeutschen AfD Querfrontler“
Link auf die Google-Bildersuche
https://www.google.de/search?q=pegida+demo+nato&tbm=isch
Diese dummen und undankbaren Ossis. Da schenken wir ihnen die Demokratie und sie wählen Nazis. Es ist nicht zu fassen.
Hasnain Kazim vom Speigel ist ja ein richtiger Sympath.
Der hat auch noch andere Sprüche auf Lager:
Hasnain Kazim, Jahrgang 1974, ist ein deutscher Journalist. Seit 2006 ist er für SPIEGEL ONLINE und den SPIEGEL tätig, war Südasien- und Türkei-Korrespondent. Inzwischen arbeitet er für jenes Nachrichtenmagazin in Wien. Hasnain Kazim hat eine indisch-pakistanische Abstammung, ist aber in Deutschland, in Oldenburg um genau zu sein, geboren und hier aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaft, war zeitweise Mitglied in der FDP, für welche er 1998 bei den Landtagswahlen in Niedersachsen auch kandidierte. Man könnte also sagen, Hasnain Kazim müsste doch ein exzellent integriertes Migrantenkind sein, wenn man so will ein Immigrant der zweiten Generation. Wie Hugo Müller-Vogg auf „Tichys Einblick“ diese Tage berichtete, postete nun just dieser Hasnain Kazim in den letzten Monaten auf Twitter folgendes:
1_ „AfD-Vize Gauland sagt: ‚Heute sind wir tolerant, morgen fremd im eigenen Land.‘ Meine Antwort: Gewöhn dich dran, Alter!“
2_ „Gewöhn dich dran. Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns. Ob du willst oder nicht.“
Kurz darauf löschte Kazim den zweiten Tweet und begründete das auf Twitter so:
3_ „Gelöscht, weil ihr mich vollmüllt. Was den Inhalt angeht: ich stehe zu jedem Wort.“
http://juedischerundschau.de/wir-werden-immer-mehr-und-beanspruchen-deutschland-fuer-uns-135910512/
Der Erfolg der AfD im Osten.
Warum betont ihr das immer so? Auch in ganz Niederbayern, (ehemalige CSU Hochburg) wurde die AfD zweitstärkste Partei vor der SPD.
Merkel zieht Seehofer mit in den Abgrund. Aber ist es um einen von beiden schade?
„Wir“ betonen das nicht.
Es sind die MSM und die Politik, die dies zum Thema machen – sicherlich nicht ohne Absicht.
Heute öffnen sich die Tore zur Hölle in der EU , Madrid schlägt den letzten Sargnagel in den EU Zerfall. Selbst Mainstream Journalisten kommen nicht daran vorbei und müssen zusehen wie ihr Projekt der sogenannten Werte Demokratie unter den Knüppeln in Barcelona untergeht.
Ich bin überzeugt davon, dass, wenn vielleicht nicht heute, sich die Abspaltung nicht aufhalten lässt. Solche Polizeiaktionen, man ist an Franco erinnert, sollten die Massen nur enger formieren.
Diese Gewaltorgie der „Macht“, ungeniert vor tausenden Kameras ausgebreitet ist ist kaum mehr zu verstehen!
Mehr als 460 Menschen sind im Laufe des katalanischen Unabhängigkeitsreferendums verletzt worden, teilte die Bürgermeisterin von Barcelona Ada Colau in ihrem Twitter-Profil mit.
Westliche Wertegemeinschaft? Knüppel, Gummigeschosse, Gewalt.
Mensch kann es kaum fassen!
Immer mehr Videos von Verletzten tauchen auf.Internationale Beobachter verurteilen den Einsatz von Gewalt gegen das Referendum.
Um die 18.000 Offiziere der Regionalpolizei Mossos d‘ Esquadra und 6.000 Polizisten sowie Beamte der Guardia Civil sind an diesem Wochenende in der Region im Einsatz.
Ein spanischer Regierungssprecher hatte angekündigt, dass „unbegrenzte Verstärkung“ vorhanden sei. Die Regionalpolizei hat sich verpflichtet, keine Gewalt anzuwenden, sie würde jedoch die Guardia Civil oder die Policía Nacional einschalten, die bei Bedarf Gewalt anwenden, sofern die Besatzer die Schulen nicht stillschweigend verlassen.
Verteidigungsministerin María Dolores de Cospedal hatte in einer Rede die Führer der Armee an ihre Pflicht erinnert ,“die Integrität und Souveränität des Landes zu schützen“. Ministerpräsiden Mariano Rajoy hat Tausende von Truppen entsandt, um die Abstimmung zu verhindern. Sie hielten sich bis bereits am Samstag in Schiffen vor der katalanischen Küste auf.
https://deutsch.rt.com/europa/58279-katalonien-gummigeschosse-und-netzausfall-gegen-referendum/
Also hier wird Gewalt ohne Provokation und Not angewendet, die marschieren auf und schlagen los
Wer hat’s gesagt?
„Diejenigen, die friedlichen Protest unmöglich machen, machen gewaltsame Revolution unausweichlich.“
Um die Kurve zum Blogthema Propaganda zu kratzen, gibt’s multiple choice:
A Lothar „Matthäus Evangelium“
B Helene Fischer
C „Hanoi Jane“ Fonda
D John Fitzgerald Kennedy
Gewalt Exzesse ohne Ende! So ist auf einem der Videos zu sehen, wie Polizeibeamte mit Schlagstöcken auf Frauen einschlagen oder sie hart mit ihren Schilden wegstoßen. In einem Video zerrt ein Polizist Frauen und Männer mit besonderer Brutalität an den Haaren aus einem Wahllokal. Ein anderer Kollege zerrt eine Frau eine Treppe herunter.
D?
Korrekt.
Die Mitglieder von CFR, Bilderberg und Trilateral Commission in den Medien:

Pink Floyd`s Roger Waters vergleicht Israel Regierung mit Nazi Deutschland 😲
Der in Malaysia verurteilte Kriegsverbrecher – Tony Blair – flippt aus
Tony Blair leckt gerne Z-Ärsche & arbeitet bei der Zensurbehörde EU
http://ectr.eu/ectr-news/tony-blair-appointed-chairman-of-european-council-on-tolerance-and-reconciliation
Verdammt!
Was ist da los in Barcelona?
Demokratie und westliche Werte?
Selbstbestimmung?
Knüppel und Gummigeschosse.
Polizeigewalt.
Hat RT kein Team vor Ort?
Kein Stream?
Doch , es gibt sehr viele Live Feeds .
https://www.rt.com/on-air/405177-barcelona-poll-referendum-catalonia/
Twitter macht auch Live Feeds
https://twitter.com/i/events/906300977778614274
Nach Angaben des lokalen Informationsportals Betevé gab es bereits ein Vielfaches der seitens der spanischen Behörden bekanntgegebenen Verletzten: Mindestens 337 Menschen wurden demnach durch die Polizei verletzt.
Hab den Vorgang vom Ruptly-Livestream zusammengeschnitten aufs Wesentliche:
Das Ministerium für Gesundheitswesen Kataloniens hat 338 Verletzte bei Zusammenstößen zwischen der Polizei und den Demonstranten bei dem umstrittenen Unabhängigkeitsreferendum am Sonntag gemeldet. In Katalonien geht die Polizei gewaltsam gegen das Referendum über die Unabhängigkeit von Spanien vor. Gummikugeln, Blut und weinende Kinder prägen den Tag – aber die Katalanen reagieren mit Liedern und Blumen. Um neun Uhr Ortszeit hatte in Katalonien das Unabhängigkeitsreferendum begonnen. Am Vorabend hatte das spanische Verfassungsgericht die Abstimmung verboten und die Polizei angewiesen, Schulen und alle Orte, an denen das Referendum stattfinden sollte, zu sperren. Die Polizei verkündete am Sonntag, die Mehrheit der 2315 Wahllokale unter ihre Kontrolle genommen zu haben. An manchen Orten haben die Beamten Wahlzettel und Wahlurnen beschlagnahmt. Die Regierung Kataloniens spricht allerdings von über 70 Prozent der eröffneten Wahllokale, Angaben zu Verletzten hat sie bislang nicht kommentiert. https://deutsch.rt.com/europa/58279-k…
Was ich nur immer wieder merkwürdig finde: Warum funktionieren denn die Medien in Katalonien nicht so, wie es die spanische Regierung wünscht?
Schon möglich, dass das eine Art Warnung sein soll für künftige (sogenannte?) Volksabstimmungen: Bloß nichts dagegen unternehmen. Und schon wäre alles durchsetzbar, was Medienbosse sich wünschen …
Es finden auch durchaus Wahlen statt:
Die Regierung in Berlin bereitet Sanktionen gegen Spanien vor, wegen der unverhältnismäßigen Gewalt der Regierung gegen friedliche Demonstranten.
Sind das die feuchten Träume der moralisch integren? Merkel hat Spanien die volle Unterstützung zugesagt!
Toller Witz.
https://de.sputniknews.com/politik/20171001317669025-katalonien-referendum-merkel-madrider-zentralregierung-unterstuetzung/
Gerade folgte eine Erklärung Merkels zur uneingeschränkten Selbstbestimmung der Völker und der unhinterfragbaren Entscheidungsgewalt des Volkes.
Das habe ich auch nicht anders erwartet. Die deutsche (provisorische) Regierung geht voran bei der Verteidigung der Menschenrechte. Egal wo.
Und so ein Regime wird von der EU über Wasser gehalten. Raus mit dem Pack.
unabhängigkeitsreferendum in katalonien: freiheitskampf oder nationalismus?
https://campogeno.wordpress.com/2017/10/01/katalonien-freiheitskampf-oder-nationalismus/
nicht nur katalonien strebt nach unabhängigkeit. auch bayern verlangt die zulassung für eine volksabstimmung:
https://campogeno.wordpress.com/2017/10/01/bayern-freiheitskampf-oder-nationalismus/
GewaltErTeilung
FAZ Redakteure: „Die blöde Schwesig mach ich auch noch rein“
http://www.tagesschau.de/ausland/bachmayer-barcelona-101.html
„Es begann friedlich, inzwischen ist die Situation in Barcelona aber eskaliert, berichtet ARD-Korrespondentin Bachmayer. Das Vorgehen der spanischen Polizei sei jedoch juristisch gedeckt. Und nun?“
Der Presstituierten Bachmayer sei in Erinnerung gerufen, daß auch die KZs der Nazis „juristisch gedeckt“ waren. Aber ihr Vorgehen hat wohl eher mit den Stufen der Ignoranz von Manès Sperber zu tun. Die Gniffke-Bande geht nach dem alten Schema vor: Wo Völkerrecht den „westlichen Werten“ dient, wird es angewandt. Wo es denen widerspricht, wird es eben gegen die Völker verwendet.
Nein, die Verbrechen der Nazis verstießen sogar gegen deutsches Recht. Der spätere israelische Justizminister Shapira kritisierte mit diesem Argument die Einführung der Emergency Regulations in Palästina durch die Briten.
Im GG gibt es das sogenannte Sozialstaatsprinzip. Damit wäre ein System wie das britische NHS möglich. Ist jetzt jede Regierung ein Verfassungsfeind/brecher/verbrecher? Diese Rabulistik könnten wir weiterführen bis ans Ende der Welt. Es bleibt dabei, daß selbst die KZs von den Nazis formaljuristisch abgesichert waren.
Ein „wunderbarer“ Mainstream-Erklärartikel, der fast vergessen machen könnte dass es auch im Westen AfD-Wähler gibt.
Artikel über „wütende “ Westmänner wird es vermutlich nicht geben, weil man da nicht die ostdeutsche Sozialisation heranziehen könnte und mögliche andere Ursachen für das Wahlverhalten wären dazu geeignet, die Bevölkerung zu verunsichern?
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/ostdeutschland-maenner-wut-frauen-ddr/seite-2
Und noch einer – und zwar vom Autor der Studie zu Rechtsextremismus in Ostdeutschland, von der sich letzendlich sogar die Auftraggeberin, die Ostbeauftragte, distanzierte. Es ist wirklich nichts zu abartig, um zur Diffamierung, aber auch zur Ablenkung von anderen Ursachen, herangezogen zu werden.
Schon immer ein Trugschluss war der Eindruck, die wahren Zentren der AfD lägen außerhalb Sachsens, in ehemals fest in NPD-Hand befindlichen Regionen Mecklenburg-Vorpommerns oder eben im sachsen-anhaltinischen Bitterfeld. Schließlich hatte die AfD ihre ersten, viel übersehenen großen Erfolge bereits in den Jahren 2013/14 im Süden und Osten Sachsens errungen. Also in jenen Landstrichen, wo in einer einmaligen Mischung zweierlei aufeinander trifft: ein weltfremder und welthassender, übersteigerter Evangelikalismus, der sich dem Lebensschutz, dem Islamhass und dem Kampf gegen Sexualität verschrieben hat; und eben ein gewaltbereiter, manifester Rechtsextremismus, der etwa in Freital, Heidenau, Clausnitz, Bautzen und der Sächsischen Schweiz immer wieder aufflackert.
[…]
Auch bei der jüngsten Revolution der Zeitgeschichte war Sachsen zunächst stolzer Vorreiter. […] Doch der euphorische Blick auf die sächsischen Anteile der Revolution trügt womöglich schon. Es mag sein, dass in Sachsen 1989 mehr und früher demonstriert wurde als in Ostberlin. Es mag sein, dass schon im Juni 1953, beim Volksaufstand in der DDR, die Forderungen in Niesky, Bautzen und anderswo in Sachsen radikaler waren als in anderen ostdeutschen Landstrichen. Aber ob hier Freiheits- und Toleranzideale die Feder führten oder doch ein übersteigerter, ins Gegenteil verkehrter Antikommunismus, gemischt mit einer nicht wenigen Sachsen seltsam eigenen Abwehr gegen Fremdes, Anderes, Modernes, ist ja bis heute wenig diskutiert.
Da ist aber auch was Wahres dran! Ich komme ja aus der Region, und war schon in den 80ern, als ich hier aufschlug, entsetzt über die Weltfremdheit vieler Sachsen im Osten. Die hatten mit der DDR abgeschlossen, zugleich aber fehlte den meisten der freie Zugang zu Westmedien, in denen auch die Nachteile der BRD thematisiert wurden. So daß ihnen schlicht die Möglichkeit fehlte, sich aus verschiedenen Quellen ein eigenes, plausibles Weltbild zu formen. So bezogen sie ihr Weltbild hauptsächlich aus der einzigen Quelle, die hier über Mittelwelle zuverlässig zu empfangen war: RIAS 1!
Sie waren also kollektiv Opfer der CIA-Propaganda. Das, zusammen mit dem ab 1990 in ganz Ostdeutschland anfangs sehr starken und vom Westen extrem beförderten Umkehreffekt, nach dem alles, was in der DDR offiziell als „schlecht“ galt, nunmehr als „gut“ zu gelten hatte, während alles Gute in Bausch und Bogen verdammt wurde, etablierte ein stockkonservatives Milieu, in dem auch Nazis leichtes Spiel hatten. Auch sie waren ja in der DDR verboten, ja der plakative „Antifaschismus“ war ja geradezu DDR-Staatsreligion – mußte also ebenso falsch sein, wie der „gescheiterte Sozialismus“ auch.
Die Brisanz dieser Konditionierung war vielen damals nicht bewußt. Und es spielte ja aus Westsicht auch keine Rolle, so lange die Sachsen nur folgsam CDU wählten. Bei der SPD hat man das lange nicht begriffen. Die wühlten die alten Wahlbereichte aus den 30er Jahren hervor, und dachten, sie hätten im alten „Arbeiterland Sachsen“ leichtes Spiel. Aber schon bei der ersten Landtagswahl 1990 kam das böse Erwachen: nicht mal 20% für die SPD, dafür 53 für die CDU – und das lag nicht nur an Biedenkopf.
Und so ging das über ein Jahrzehnt lang weiter mit Mehrheiten teils jenseits der 50%-Marke. Um die Jahrtausendwende herum kam dann (angeleitet von Westimporten) die NPD hoch (mit teilweise über 15% bei Landtagswahlen i einzelnen Kreisen, und nur einem hauchdünnen „Vorsprung“ der SPD vor der NPD im Landtag). Tja, … und jetzt ist das hier AfD-Land… …und Pegida-Hochburg… hier kann ein vom Verfassunggschutz bezahlter Salonnazi wie Bachmann Massen begeistern.
Verstehe die Zusammenhänge, dann überrascht dich das nicht mehr.
@Thomas
Da ist aber auch was Wahres dran! Ich komme ja aus der Region, und war schon in den 80ern, als ich hier aufschlug, entsetzt über die Weltfremdheit vieler Sachsen im Osten. Die hatten mit der DDR abgeschlossen, zugleich aber fehlte den meisten der freie Zugang zu Westmedien, in denen auch die Nachteile der BRD thematisiert wurden.
Das mag für die Dresdner Ecke zutreffen – kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Für die Leipziger Sachsen stimmt es nicht (ich bin kein Sachse, falls du das jetzt vermuten solltest, kenne aber Leipzig ziemlich gut).
Sie waren also kollektiv Opfer der CIA-Propaganda. Das, zusammen mit dem ab 1990 in ganz Ostdeutschland anfangs sehr starken und vom Westen extrem beförderten Umkehreffekt, nach dem alles, was in der DDR offiziell als „schlecht“ galt, nunmehr als „gut“ zu gelten hatte, während alles Gute in Bausch und Bogen verdammt wurde, etablierte ein stockkonservatives Milieu, in dem auch Nazis leichtes Spiel hatten. Auch sie waren ja in der DDR verboten, ja der plakative „Antifaschismus“ war ja geradezu DDR-Staatsreligion – mußte also ebenso falsch sein, wie der „gescheiterte Sozialismus“ auch.
Das ist was dran.
Auch in Leipzig gab es ja das Erstarken einer rechten Szene nach der Wende.
Ich weiß nicht, ob du die Leipzig-Filme von Andreas Voigt kennst oder von Clemens Meyer „Als wir träumten“?
Da kann man sehr gut erkennen, wie in einem Gebiet, dessen Industrie plattgemacht, die Biographien der Erwachsenen vollkommen entwertet wurden und die Erwachsenen mit allen Veränderungen vollkommen überfordert waren – Jugendliche alleingelassen wurden, Hoffnungslosigkeit und Zukunftsangst herrschten. Da wundert es nicht, dass man dann einen Weg für sich suchte – und für einige war das dann eben die rechte Szene.
Aber schon bei der ersten Landtagswahl 1990 kam das böse Erwachen: nicht mal 20% für die SPD, dafür 53 für die CDU – und das lag nicht nur an Biedenkopf.
Woran lag es deiner Meinung nach noch?
Leipzig ist ja seit der Wende durchgehend SPD-regiert und es gibt wohl kaum einen Bürgermeister in Deutschland, der mehr verhasst ist, als dieser Westimport aus dem Siegerland.
Tja, … und jetzt ist das hier AfD-Land… …und Pegida-Hochburg… hier kann ein vom Verfassunggschutz bezahlter Salonnazi wie Bachmann Massen begeistern.
Und das sind jetzt alles Nazis für dich? Welche anderen Möglichkeiten siehst du denn für Menschen, die Merkels „Flüchtlingspolitik“ ablehnen, sich zu artikulieren?
Natürlich sind das nicht alles Nazis für mich. Aber wenn man mit dieser Begründung auch einen eindeutigen Nazi wie Bachmann oder Höcke nicht mehr Nazi nennen darf, und jene, die solche Leute sogar für wählbar halten, deswegen nicht kritisieren darf, ist die Diskussion tot.
Und es gibt viele Möglichkeiten für Leute, Merkels Politik abzulehnen, und dabei totzdem nicht die neue Systempartei AfD wählen zu müssen, mit all dem marktradikalen und rechtradikalen Gesocks, das sich darin austobt.
@Thomas
Bachmann ist ein U-Boot, meines Erachtens.
Was macht ihn für dich zum Nazi? Höcke ist mir zuwider – aber was ihn zum Nazi macht, sehe ich auch nicht.
Mir widerstrebt diese Verwendung des Begriffs – es wird der Sache in den allerallermeisten Fällen nicht gerecht – verharmlost aber das Dritte Reich, trägt damit irgendwo auch zu der Geschichtsklitterung bei, die derzeit in vollem Gange ist.
Und es gibt viele Möglichkeiten für Leute, Merkels Politik abzulehnen, und dabei totzdem nicht die neue Systempartei AfD wählen zu müssen, mit all dem marktradikalen und rechtradikalen Gesocks, das sich darin austobt.
Es geht darum, dass viele eine andere „Flüchtlingspolitik“ wollenund dafür gibt es niemanden.
Was die AfD tun wird, steht natürlich auch nicht fest – allerdings wird man alles und jeden auf diese Leute hetzen.
Habe heute in der FAZ ein Interview mit Emily Laqeur gelesen – nach diesem möchte ich eigentlich nur noch auswandern, denn die Zeichen zeigen Richtung Weimarer Republik.
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/linksradikale-wir-werden-die-afd-jagen-15220741.html
Jeder, der sich auf die AfD hetzen lässt, verhindert ihr eine Diskussion und gewährleistet, dass diese Regierung weiter so machen kann wie bisher – bis zum großen Knall. Und der kommt so sicher wie das Amen in der Kirche und ist genau das, was sich die „Eliten“ wünschen.
Anklänge eines vernunftgetränkten Umgangs mit der „Flüchtlingskrise“, wie man sie bei Lafontaine und Wagenknecht findet, haben in ihrer Partei keine Basis. Ich habe die Rede Riexingers gelesen – da ist jede Hoffnung vergebens.
Alles ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Es ist ja wohl kein Zufall, dass da nicht alle auf Medien hören. Warum sollten sie auch, wenn sie sich dadurch nur verschlechtern können?
ZON kann sich auch wieder einmal nicht verkneifen, nebenbei den von Minderwertigkeitskomplexen Geplagten einen Feind zu servieren: böse Frauen, die sich permanent GEGEN ihre Männer durchsetzen. Schwachsinn.
Yepp!!!
Aber ich möchte noch einen Gedanken hinzufügen, weil ich auch nicht an Zufall glaube, wenn es um Finanzkrisen geht. (Ich arbeite soeben den Iustinian auf. Auch wieder hochinteressant.)
Auch diese Entwicklung der separat genannten Ost-Männer muss kein Zufall sein, sondern kann ganz genau so erwartet und provoziert worden sein, wenn man sich bei all den Ideologen auch mal ein mögliches Ziel ihrer Wünsche denkt. Bereits seit der Wende.
Es ist gut möglich, dass sich jemand vorgenommen hat, die rote DDR und das braune Nazi-Deutschland als EINE Diktatur in die Geschichtsbücher zu schreiben. Später vielleicht auch die Bundesrepublik insgesamt: böse Demokratie. Keiner da, der für ihre Annalen zuständig wäre.
http://kath.net/news/61132
Ein freier Geist und eine wichtige Stimme: „87% Entgrenzer, die sich wie 12,6% AfD benehmen“
http://blogs.faz.net/deus/2017/09/28/87-entgrenzer-die-sich-wie-126-afd-benehmen-4658/
Da zeigen die „87%“ wie sie ticken.
Eine Kyiak weiß es ganz sicher besser, das ist schon unglaublich.
Aber es sind nicht 87%, die so ticken – es sind Journalistendarsteller und Politikerdarsteller, die mit Manipulation Hass und Zwietracht säen wollen.
20 Millionen DDR Bürger???
Wo waren die 6 Millionen zusätzlicher DDR-Bürger versteckt?
ähm… 3-4 Millionen…
Wenn man schon falsche Zahlen kritisiert, sollte man die richtigen zur Hand haben. Und in der DDR lebten zuletzt 16,5 Millionen Menschen. Nicht 20 aber eben auch nicht 14.
Dass diese Äußerung eines SPD-Politikers keine Kritik hervorgerufen hat, ist eine Schande – oder habe ich das überlesen?
Treffende Kurzzusammenfassung des BTW-Ergebnisses:
Das Ergebnis der Bundestagswahl lässt sich in Kürze so zusammenfassen: Merkel übernimmt „in Gottes Namen“ die Verantwortung, Heißluft-Horst ist auf Bewährung. Frauke Petry geht ins Zeugenschutzprogramm und für Martin wird eine lukrative Anschlussverwendung gesucht. Cem Özdemir blättert Dienstwagenkataloge und Christian Lindner weiß natürlich, dass die Frage „Wen würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?“ für ihn eine rein rhetorische ist. Denn sowohl die Damen Roth, Künast, Peter als auch Göring-Eckardt haben längst ihren Jamaika-Koffer gepackt …
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/blackbox-kw-39-prost-wahlzeit-jetzt-haben-wir-den-salat/
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/wie-merkel-die-cdu-zerstoert/
„Wie Merkel die CDU zerstört“
Fassungslos beobachten andere Länder Deutschland: Wie eine Wahlverliererin an ihrem Stuhl klebt, CDU und CSU sichtbar zerfallen und Journalisten sich nur um die Feinheiten der neuen Form der Machtverteilung kümmern, ohne Bezug zu Inhalten.
Sie zerstört dieses Land, nicht nur die CDU.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wird-merkel-wieder-einmal-unterschaetzt/
„Wird Merkel wieder einmal unterschätzt?“
Merkel hat bislang jeden Koalitionspartner kleingemacht, weil jeder Partner sie unterschätzt hat. Merkels Waffe ist ihre scheinbare Harmlosigkeit. Die Unfähigkeit, sich gut ausdrücken zu können, das vollständige Fehlen von Charisma, die scheinbare Bescheidenheit und Selbstlosigkeit machen sie zu einem machiavellistischen Wolf im Schafspelz. Manche Menschen entwickeln sehr einseitige Talente. Zu ihren gehört die Machtpolitikern Merkel. Da sie keinerlei Ziele hat außer der Macht um der Macht willen, kann sie sich neuen Gegebenheiten leicht anpassen. Gerät sie in die Kritik, dann heuchelt sie Einsicht und macht einen Schritt zurück, aber nur, um unter veränderten Bedingungen wieder ihren alten Kurs fortzusetzen und ihren Kritikern entgegenzuwerfen, sie habe alles richtig gemacht.
„Der Merkel ist es doch völlig egal, was in diesem Land passiert. Die hat doch keine Überzeugungen, für die sie steht! MErkel ist einfach nur gerne Kanzlerin. Sie sitzt gerne in ihrer Sänfte und lässt sich irgendwohin tragen, wohin, ist ihr doch völlig egal.“
Volker Pispers
sie will einfach nur drin sitzen
Sicherlich der größte Fehler, den man überhaupt machen kann. Zu glauben, dass Merkel nicht Teil einer politischen Agenda wäre, dass sie eine einzelne Figur wäre, nicht Teil eines Netzwerks und als solches – man denke nur an die alternativlose Bankenrettung in Griechenland – nicht skrupellos imperiale Machtpolitik betriebe. Das ist das einzige und ausschließliche merkelsche „Geheimnis“. Und dieses „Geheimnis“ wird auch Leitlinie der kommenden Koalitionsverhandlungen mit Merkels transatlantischer Traumkombination sein. Für die CDU hat sch diese Dame nie interessiert. Das müsste inzwischen doch eigentlich jeder verstanden haben.
Yepp.
Das ist es, was sie so selbstsicher wirken lässt.
Für die CDU hat sie sich schon interessiert – als Mittel zum Zweck. Und für Deutschland ebenfalls. Der Zweck ist die NWO.
Da hat Tichy in Worte gekleidet, was V.Pispers so ausgedrückt hat.
Die Merkel will einfach nur Kanzler sein!
.
Ist das nicht die schürzlippige Sylke?
Die stramme Transatlantikerin und Dauer-Talkshow-Kombattantin mit dem pseudoenglischen Namen Tempel?
.
ARD/ZDF/DLF präsentieren diese transatlantische PR-Agentin des Think Tanks DGAP regelmäßig als Chefredakteurin und vermeintlich neutrale Journalistin der NATO-Werbebroschüre „Internationale Politik“.
USA wollen Diplomatie, Nordkorea will Krieg.
https://www.tagesschau.de/ausland/tillerson-nordkorea-111.html
köstliches Porträt der Alten..
der Busen hängt genauso schlaff nach unten wie das „Gesicht“,
beides sozusagen am (Doppel-) Kleiderbügel, engl „hanger“.
Aus etwa 50:50 macht ARD „deutlich vorn“.
„In den Umfragen liegen die Gegner einer Unabhängigkeit zumeist deutlich vorn – allerdings pocht die Mehrheit der Katalanen auf ihr Recht, ein solches Referendum abhalten zu dürfen.“
https://www.tagesschau.de/ausland/katalonien-unabhaengigkeitsreferendum-103.html
Die Fake News der Tagsschau sind sogar noch schlimmer:
In der Umfrage „Wollen Sie, dass Katalonien eine unbahängige Republik wird, auch gegen den Willen spanischen Regierung?“ liegen die Befürworter seit eineigen Monaten in Führung:
https://en.wikipedia.org/wiki/Catalan_independence_referendum,_2017#Opinion_polls
Inszenierung

Bürgernähe

Ja, aber wenn sich wirklich etwas tun soll für die gesamte Menschheit, dann kannst du – konsequent gedacht – wirklich niemanden ausschließen. Schon gar nicht mächtige Familien.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/prinz-harry-niemand-hat-die-absicht-koenig-zu-werden-a-1153511.html
Wo die Wertegemeinschaft mehr oder weniger verdeckte Kriege führt, wo Chaos und Terror herrschen, da darf ein Mann nicht fehlen: „Philosoph“ und Arte-Boss Bernard-Henri Levy. Nachdem es mit einem Regime Change in Syrien nicht so recht klappen will, hat man sich die Kurden als Plan B auserkoren:
http://www.english.iswnews.com/616/bernard-levy-a-mysterious-man-who-was-hid-in-chaos-of-iraqi-kurdistan-referendum/
In der Neocon-Postille „Project Syndicate“ (u.a. von Soros finanziert) wirbt er für eine Intervention in Myanmar:
https://www.project-syndicate.org/commentary/rohingya-myanmar-genocide-human-conscience-by-bernard-henri-levy-2017-09
ob es was bringt.. ?
Der ukrainische Journalist Ruslan Kotsaba, der damals zu mehreren Jahren Gefängnis verurteilt wurde, weil er aufrief gegen den Krieg in der Ostukraine zu sein sowie der zweite Anwalt der Mutter von Oles Buzina waren in Brüssel.
Letzterer kam anstelle von Renat Kuzmin, – der stellvertretender Generalstaatsanwalt der Ukraine der nicht kam, wegen der Gefahr der möglichen Verhaftung durch die Ukrainische Regierung.
Sie sprachen vor allem über die Repressalien gegen die Bevölkerung, die nicht den Kurs mitmacht, indem einzelne bestraft werden als abschreckende Beispiele. Ebenso über die Nazis und dass die Polizei kaum hilft, selbst wenn es aus den eigenen Reihen kommt, gerade, wenn sie bei der ATO waren, sind diese fast schon immun.
So gab es zum Beispiel in den letzten eineinhalb Jahre 122 Fälle von Verfolgung und Schikane von Journalisten. Und die ukrainischen Strafverfolgungsbehörden untersuchen diese Verbrechen nicht.
So wurden diese Woche 2 Journalisten zu 9 Jahre Haft verurteilt, weil sie angeblich zu Separatismus aufriefen.
Das versickert im Sand , 2014 gab es sowas ähnliches schon mal, wo Martin Schulz sich diese ukrainischen Verbrechen angehört hatte. Es ist seit damals nichts passiert.
Da kann auch nichts passieren, denn Chulz hat sich schon festgelegt und unterstützt keine Leute, die niederländiche Linienmaschinen mit Raketen vom Himmel holen.
Es geht da ja nicht mal um die Separatisten im Donbass, sondern der Widerstand in der Ukraine selbst. Es sei denn natürlich du meinst die Ukraine als Täter ;)
Diese Bilder von massiv verprügelten Rentnern in Spanien wird man vermutlich nicht in ARD und ZDF zeigen.
Rentner haben sich der von Madrid herbeigekarrten Polizei in den Weg gestellt, um eine demokratische Stimme in Katalonien abgeben zu können.
Schaut wie Putin die Opposition auf der Strasse massiv verprügeln lässt , ach moment ! Das ist Spanien ! :D
Aber ich wette , unsere antirussischen Hetzer verwenden das Bildmaterial für die nächste Nawalny Demo !
„Merkel warnt vor Gewalt gegen Demonstranten“
http://www.tagesspiegel.de/berlin/ukraine-merkel-warnt-vor-gewalt-gegen-demonstranten/9157656.html
In der Ukraine hatte Merkel Janukowytsch „ihre volle Unterstützung zugesichert sowie ihm ihr Vertrauen und ihren Beistand in Bezug auf die existierende konstitutionelle Ordnung und die Achtung des Gesetzes ausgedrückt.“ oder verwechsle ich da etwas?
Ich weiss nicht, wie das in DE ist, aber die beiden schwedischen Zeitungen Aftonbladet und Svenska Dagbladet bieten Liveticker, die haben Reporter vor Ort. Im Moment wird berichtet, dass die Polizei in Barcelona gummiverkleidete Kugeln auf die Wahlwilligen abschiesst, es gibt eine Reihe von Verletzten. Mehrere Tausend Polizisten sind bereits seid ca. 00:05 Uhr allein in Barcelona im Einsatz. Alle Wahllokale, vor allem in anderen Ortschaften, können sie aber wohl nicht unter Kontrolle bringen.
Es wird scharf geschossen in Spanien , von den EU Werten sollen sich die Diktatoren wie Putin also immer eine Scheibe abschneiden.
Was haben wir uns über Erdogan echauffiert als er mit Wasserwerfern und Reizgas Demonstrationen auflösen wollte?
So könne die Türkei niemals Mitglied der EU Wertegemeinschaft werden, hieß es aus Politik und Medien.
Typisch für den Wertewesten:
Wenn der Souverän Entscheidungen treffen will, zeigt ihm der Herrscher, wer die Macht hat.
Hochinteressanter Artikel bei Telepolis:
„Jan Fleischhauer, die Atlantik-Brücke und die CIA “
https://www.heise.de/tp/features/Jan-Fleischhauer-die-Atlantik-Bruecke-und-die-CIA-3838580.html
Danke!
Extrem informativer Artikel, herzlichen Dank!
So wird Eingeordnet beim Spiegel [böse Zungen schreiben $Spiegel]
„Zwei Jahre Russland-Intervention: Schlachtfeld Syrien“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-zwei-jahre-nach-russlands-intervention-ein-schlachtfeld-a-1167223.html
„Baschar al-Assad ist auf dem Vormarsch. Die Truppen des syrischen Machthabers haben den Euphrat überquert und sind weiter nach Osten vorgestoßen, in das einstige Herzland der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS). Möglich gemacht hat das Russland.“
Der Vorstoß-Ost im eigenen Land äh Herzi-Land IS
„Der russische Präsident nutzte den Einsatz zum einen, um sich und sein Land wieder auf die Bühne der Weltpolitik zurückzubomben.“
Die Bretter die die Welt bedeuten.
„Nach Krim-Annexion und Krieg in der Ostukraine stand der Kreml zunächst weitgehend isoliert da. Zum anderen ist die Syrien-Operation auch ein Testfeld für Waffen und Soldaten:“
Sie können nicht genug Krieg [in der Ostukraine] haben. Immer fest im Kriegstreiberjargon bleiben.
/..
….weil es ja vorher noch kein Schlachtfeld war….
Ost-Aleppo mit seiner wunderschönen Altstadt war schon zerstört, die Millionen Flüchtlinge schon vor Jahren geflohen (sie starteten ja damals ihre „EU-Invasion“ von den Flüchtlingslagern in der Türkei und dem Libanon aus), und zwar vor dem Krieg, den man angezettelt hatte, um Assad zu stürzen.
Aber klar, es war ja alles friedlich, ehe der Russe kam….
Auch beim Tageslügel ein brechreizerregendes Lügenelaborat:
„Ein Syrien von Putins Gnaden“
Vor genau zwei Jahren griff Russland ein – und hielt Assad an der Macht. Der Westen hat dies hingenommen. Das wird sich rächen. Ein Kommentar. von Christian Böhme
http://www.tagesspiegel.de/politik/russlands-kriegseinsatz-ein-syrien-von-putins-gnaden/20398028.html
Dem Tagesspiegel wäre also ein Eingreifen des Westens zugunsten des IS und der Al Kaida lieber gewesen…..
Lesen die überhaupt noch, was die da schreiben? Und können sie es dann selbst überhaupt glauben?
Böhme ist einer von Zions Herolden. Der kann nicht mehr anders.
Putin lässt also nur Bomben auf die angeblichen Schulen und Krankenhäuser fallen, damit ihn alle in der westlichen Welt wieder lieb haben.
Hören die sich überhaupt selbst noch zu ? :D
Genauso siehts aus!
Die Russen sitzen brütend vor ihren Zielkarten und suchen sich alle Krankenhäuser und Schulen raus, um die und nur die dann gezielt in Schutt und Asche zu legen! Und genau deshalb melden die „Rebellen“ deren Standorte grundsätzlich nicht an Syrien und Russland….
…wie die russischen Menschenfresser dann trotzdem die ihnen unbekannten Schulen und Krankenhäuser bei jedem Angriff zuverlässig treffen… ist wohl neben der Frage, wie sie Trump auf den Thron gesetzt haben, eines der größten Rätsel der Menschheitsgeschichte.
:-)
Apropos Schulen: Daß die in jenen Orten, in denen die „Rebellen“ das Kommando übernommen hatten, dann immer umgehend geschlossen wurden, ist der „Qualitätspresse“ verständlicherweise durchgerutscht. Wäre ja auch peinlich, wenn rauskäme, daß nur leere Häuser getroffen wurden… oder gar Stützpunkte der Islamisten, die diese in ehemaligen öffentlichen Gebäuden, wie eben Schulen, eingerichtet hatten.
Bei „Schule zerstört“ muß ich auch immer wieder an diese FAZ-Meldung denken:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/syrien-krieg-luftangriff-auf-schule-toetet-22-kinder-14499776.html
„Luftangriff auf Schule, 22 Kinder getötet“. Und dann DIESES Foto!
Zur Erklärung hieß es in anderen Medien zu selben Zeit, daß im Hof eine Bombe explodiert sei. Klar! Und die pulverisiert dann die ganze Wand, so daß im Innern des Raumes nicht mal Steine, sondern nur Sand rumliegt – die Schulbänke aber stehen nach wie vor in Reih und Glied…
Tückische Waffen haben die!
Aber keine Lüge ist zu blöd und offensichtlich, als daß sie nicht dennoch verbreitet würde, so lange nur die Stoßrichtung stimmt.
Eindrucksvolles Bild, sieht eher nach Bohrhammer und Vogelsand als nach Luftangriff aus
Die Erklärung dürfte einfacher sein: Das Gebäude wurde bei Kriegshandlungen schwer beschädigt. Ob man dann den Raum trotz fehlender Wand weiter als Schule genutzt hat, ist fraglich. Bekanntlich halten die Islamisten keine Schule ab. Vielleicht war ja hier noch eine staatliche Schule trotz der Zersörungen in Betrieb, und dann kamen erst die Islamisten?
Sicher ist, daß die Bänke da nach der Zerstörung reingestellt wurden. Also ist das entweder eine Inszenierung oder ein Zufallsfoto. Der Treibsand im Inneren weist darauf hin, daß diese Schule schon länger nicht benutzt wurde.
Aber eines zeigt das Foto auf keinen Fall: Die Schule, von der im Artikel die Rede ist. Und das ist nun wirklich für jeden Idioten zu sehen.
….nur für „Qualitätsjournalisten“ offenbar nicht…
Pflichtlektüre zum Thema Krankenhäuser, Bomben und Syrien:
https://www.newyorker.com/magazine/2016/06/27/syrias-war-on-doctors
„There were eight main medical facilities, and, with only twenty physicians and a handful of surgical specialists in the opposition-held half of the city, the staff used walkie-talkies to coördinate the distribution of patients. To evade detection, the doctors established sequential code names for each hospital, M1 through M8. Most of the staff had little, if any, formal training.
Eventually, the doctors built other medical centers and gave them random names, like M20 and M30, to obscure the actual number of targets. According to Aziz, the best location for a medical facility is on a narrow street, flanked by tall buildings, so that, after an air strike, helicopters and jets have difficulty tracking the movement of wounded civilians.“
Wer Krankenhäuser in einem bewaffneten Konflikt nicht kenntlich macht, sondern stattdessen versteckt und so ihren Beschuß in Kauf nimmt, verstößt m. E. gegen das Kriegsrecht.
Das stimmt! Wer aber meldet, wird durchaus mal von Amerikanern unter Dauerfeuer genommen.
Schließlich dürfen die das … ähh nein … die dürfen natürlich alles!
Lohnender Kommentar von Ernst Wolff zum WK II als Rohstoffkrieg, dem Nationalismus als Mobilisierungstrick und der Internationalität von Kriegstreibern.
Tagesdosis 30.9.2017 – Wer war schuld an den Weltkriegen? | KenFM.de
https://kenfm.de/tagesdosis-30-9-2017-wer-war-schuld-an-den-weltkriegen/
Ja, sehr empfehlenswert.
Macht und Öffentlichkeit 😋 72 min 😋 LOHNT sehr 😋 Muss man aber genau zuhören
Sein erster Vortrag letztes Jahr war auch einsame Spitze 😋 Der hier ist NEU
NPD Politiker Videos , ohne das wiedermal kenntlich zu machen. Typisch Teleherzog, das rechte UBoot auf der PS.
Glücklicherweise haben wir dich, der uns unverdrossen darauf hinweist, „das“ TH ein rechter rechtschreibunkundiger Trottel ist.
Ja, ich bin da tatsächlich dankbar für. Sonst müsste ich ja den Müll selbst anklicken, um rauszufinden, was der Selbstdarsteller da wieder empfiehlt.
Jens meldet halt Propaganda. Das ist die Aufgabe dieses Blogs.
„Glashaus?“
Nachts …
… wenn der SSpeigel kommt, hat er heut wieder mal das Krokodil des transatlantischen Propagandakasperletheaters im Gepäck, Nord-Korea. gähn
Die ansonsten blöde US Administration sei im “Atomstreit“ auf “Nordkorea“ “zugegangen“. Doch Kroko, also das “Regime von Kim Jong Un“, habe kein Interesse an deeskalierenden Gesprächen, schnarch so “jüngste Erkenntnisse des US Aussenministeriums“. tiefschlafphase erreich
Kasperle kann Kroko aber volllabern chrzz chrzz, bzw der US Aussenminister habe “Kommunikationskanäle nach Pjöngjang“ und frage “Wollt ihr reden?“.
Kroko hat noch nicht geantwortet. So ist Kroko …
… nachts …
… wenn der SSpeigel kommt.
Österreich Journalisten packen aus “ Mainstream lügt wie gedruckt“ – NEU
Verkappte rechtsnationalistische Werbung ? Was Teleherzog wiedermal vergisst zu erwähnen ist, das der Wochenblick eine FPÖ Zeitung ist und sie dort selbst über das Ziel hinaus schiessen wenn sie von „Linken“ Regierungen in Europa und von „Linken“ MassenMedien sprechen. Das ist natürlich völliger Blödsinn , die Macht hatten immer die Konservativen auf Regierungsebene und in den Massenmedien, welche von US Interessen gesteuert wird. In den USA gab es nie linke Regierungen .
Ansonsten schadet das nicht wenn das ganze von Geld-Eliten manipulierte Medien-System durch die Wochenzeitung aufgebrochen wird.
Ja, schön wärs, wenn wir linke Regierungen und Medien hätten. An dem Beispiel kann man erkennen, wozu blau/brauner Filter führt. Jeder entlarvt sich selbst am besten. Daß das so plump und blöd passiert, reizt zum Lachen.
Teleherzog halt. Er missbraucht diesen Blog fortwährend, aber offenbar hat Dok nichts dagegen, eher und nicht selten löscht er Kritik an TH. Ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.
@Anonymous
Ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.
Was maßt du dir eigentlich ständig an? Es ist nicht DEIN Blog – du bist hier Nutzer von Doks Arbeit genau wie wir alle. Statt das zu akzeptieren, versuchst du jedesmal aufs Neue, Dok ans Bein zu pinkeln. Du Vogel bist so lange hier dabei und solltest bemerkt haben, dass Dok nur in den allerseltensten Fällen eingreift. Lass ihn endlich in Ruhe und spar dir deine immer gleichen Textbausteine.
Was bist denn du für ein Schreihals?
Ach, der Unsympath mischt sich immer ein, um die “christlich-konservativen Werte“ gegen die Linken und den Islam zu verteidigen. Das macht ihn ja so unsympathisch. Einfach ignorieren.
Du kleiner Denunziant solltest es einfach mal mit der Wahrheit probieren – auch wenn es ungewohnt für dich sein sollte.
Wo habe ich jemals etwas von „christlich-konservativen Werten“ geschrieben? Das wäre für mich als Agnostiker doch sehr ungewöhnlich.
Oft genug habe ich allerdings geschrieben, dass ich nichts gegen Linke habe, sehr wohl aber gegen „Linke“ (wie dich vermutlich?), deren größtes Ziel momentan zu sein scheint, sämtliche Errungenschaften unserer Vorfahren , wie z.B. Frauenrechte, Säkularisierung (wenn auch in D nicht wirklich vorhanden) sowie Meinungsfreiheit (auch in Bezug auf Religionen) abzuschaffen.
Wobei die Medien dieses Spiel in den letzten Jahren ja auch munter mitbetrieben haben, etwa wenn sie von einem „Linksruck der Union“ schrieben, statt die Annäherung der Positionen zwischen SPD und Union als den Rechtsruck der SPD (und Grünen) zu beschreiben, der mit der Regierung Schröder II tatsächlich stattfand. Gleichzeitig inszenieren sich viele Medien, die früher aus ihrer zarten Kritik an der Regierung Kohl den Nimbus „linker Opposition“ zogen, noch immer als „links“, obwohl sie seit langem rechts bis ultrarechts agieren. Besonders deutlich wird das am Leitmedium Spiegel, das noch immer von Augsteins „im Zweifel links“ zehrt, aber inzwischen übelste marktradikale und militaristische Kampfpresse geworden ist. Hetze gegen den Islam inbegriffen. („Mekka Deutschland“)
@Thomas
Das Heft „Mekka Deutschland“ ist von 2007!
Ist die Haltung des Spiegels gegenüber dem Islam tatsächlich noch so? Ich glaube es nicht, allerdings lese ich ihn auch nicht mehr. Die BILD hat ja ihre „Haltung“ in dem Punkt vor zwei Jahren auch um 180% gedreht.
Wenn du es als Hetze bezeichnest, wenn von einer stillen Islamisierung* gesprochen wurde – dann zeigt das, dass du wenig mitbekommst, was hierzulande geschieht. Wenn es nicht so traurig wäre, man müsste fast lachen, wenn Leute, die sich als Linke bezeichnen,, dafür sorgen, dass Deutschland zunehmend religiöser und frauenfeindlicher wird.
Seit wann sind Marktradikalismus und Militarismus typisch „rechte“ Positionen?
@Anonymous
Jede Position, die den Status Quo bewahrt und die Reichen noch reicher macht kann man als rechts betrachten. Es ist die Konservierierung (konservativ) der bestehenden Machtverhältnisse. Alles progressive wird hingegen als links verstanden. Militarismus wird als rechts verstanden, weil auch Nationalismus als rechts verstanden wird und in Krisenzeiten rechte Politiker versuchen ein Feindbild zu konzipieren, das nicht der angeblichen Identität der Nation entspricht. Daraus resultiert in der Regel Krieg. Dieser Krieg soll jedoch in erster Linie ablenken, um die bestehenden Besitz-/Machtverhältnisse zu wahren.
Wenn man es nun runterbrechen will dreht sich alles um die Besitzverhältnisse. Die einen wollen Umverteilen und die anderen wollen alles so lassen wie es ist. Bekanntlich setzten sich erstere immer durch, weil letztere aussterben (auch wenn sie vorher noch maximalen Schaden anrichten).
Ja, was ist los? Gibt es etwa nicht überall linke Könige? ;-)
http://www.krone.at/
Links und Rechts ist ein Herrscafts-Konstrukt, es gibt nur Neoliberal,siehe sogenannte linke Parteien SPD und Grüne
Und die Journalisten, die zu Wort kommen sind alle stramme Mitglieder der FPÖ?
Die plappern also nur nach was ihnen von der FPÖ vorgegeben wurde?
Die Vermischung von Finanzinteressen und Politik und Einflussnahme auf Berichterstattung ist also eine VT?
Dir muss wohl wieder der Gaul durchgegangen sein. Wenn von „linken“ Medien die Rede ist, dann geht es nicht um soziale und wirtschaftliche Gerechtigkeit, sondern um offene Grenzen, bunte Vielfalt, unkontrollierte Zuwanderung und Gendergedöns. Einst als Nische grüner Pseudoidealisten ins Leben gerufen, haben die Herrschenden diese Positionen als Spaltpilz entdeckt, um die Bevölkerung gegenseitig aufzuhetzen. Nichts wird hier dem Zufall überlassen.