Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
MDR-Info (neuerdings ARD-Info) 0:50
„heute auf den Tag genau vor 473 Jahren“ „in der Schlosskirche in Torgau“ ..“Luther“.. „sein Gönner, Kurfürst blablabla“ usw.
tönt es aus Halle an der Saale.
Wenn eine Rückeroberung eines Landes durch eine gegnerische Ideologie gründlich gelungen ist, dann die der atheistischen Ostzone durch die klerikale Westzone.
„… Wenn eine Rückeroberung eines Landes durch eine gegnerische Ideologie gründlich gelungen ist, dann die der atheistischen Ostzone durch die klerikale Westzone. …“
Es war schon erstaunlich, wer nach der Wende plötzlich alles fromm war.
kaum zu finden.
und dann so blöd gemacht, dass kein direkter Link existiert.
man muss sich durch einen Javascript-Wust durchklicken.
die mp3-Datei selbst ist nur mit geeigneter SW lokal zu speichern.
Die Dokumentation der systematischen Umerziehung ist also sehr, sehr umständlich..
.
Alle Massenschießereien der letzten zwanzig Jahre in den USA hatten etwas gemeinsam: die Täter nahmen Psychopharmaka.
https://www.naturalnews.com/2017-10-05-every-mass-shooting-over-last-20-years-has-one-thing-in-common-and-it-isnt-guns.html
Die vom Rubikon zensierte Sieferle-Rezension ist jetzt auf dem privaten Blog des Autors verfügbar. https://jomenschenfreund.blogspot.de/2017/10/finis-germania-eine-etwas-andere.html#comment-form
Danke!
Zunächst gibt der Menschenfreund eine Erklärung: Meine Rezension war bei Rubikon erschienen, wurde dann aber nach wenigen Tagen wieder vom Netz genommen, weil der Artikel nicht den handwerklichen Anforderungen entsprach. Leider habe ich weder Publizistik noch Germanistik studiert, und so führten auch Änderungen nicht zu einer ausreichenden Qualität.
Was für handwerkliche Anforderungen? Interessante Formulierung für ZENSUR.
Sehr clevere katalonische Botschafterin in der Phoenix Runde „Kampf der Katalonen“.
Wenn nicht der Wolf-Dieter Krause dabei wäre…
Wird um Mitternacht wiederholt.
Marie Kapretz?
Die ist wirklich gut und deshalb war sie meines Wissens nach auch noch nicht in tagesthemen oder heute-journal. Wer wissen will, was die Katalanen antreibt, sollte sich anhören, was die Frau zu sagen hat.
https://www.welt.de/politik/ausland/article169128582/Diese-Berlinerin-fuehlt-sich-als-Katalanin.html
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-interview/audio-katalonien-konflikt-ein-hoffnungsloser-fall-100.html
PANORAMA Propaganda gerade in ARD, nur noch zum kotzen.
Etwas konkreter darf es schon sein…
Er meint sicher die parteiische Offenlegung AFD Interna durch ÖR.
By the way, in jeder Partei geht es so zu.
Danke, hatte nicht kalkuliert, dass jemand der das nicht gesehen hat ja auch nicht weiss um was es geht.
Was denn?
Die AfD-Nummer oder die Weißhelm-Propaganda?
Ich bin bei Rechkes Emotional -Anmoderation ausgestiegen. Da triefte die kommende Hetze quasi schon aus dem Mund….
Sehr guter Artikel auf Blauer Bote: (Stichwort Rohingya – Myanmar)
Der politische Islam gegen China – Das Pentagon bereitet einen neuen Krieg in Südostasien vor
http://blauerbote.com/2017/10/04/der-politische-islam-gegen-china-das-pentagon-bereitet-einen-neuen-krieg-in-suedostasien-vor/
Jetzt erklärt sich mir auch der Wirbel der in den gleichgeschalteten Medien zu diesem Thema gemacht wurde/wird.
In China leben bereits Muslime oder dem Islam nahe stehende Menschen. Es wäre nicht auszuschließen das da an mehreren Stellen gleichzeitig im Inland, neben Korea, gezündelt werden soll.
China sollte pro Drohung aus den USA ca. 1/3 Mrd. US$ von seinem Vermögen aus den US-Staaten abziehen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Chinesen einen Krieg gegen sich oder einen seiner Nachbarn selbst finanzieren würden.
Die Uiguren in Nordwestchina werden doch schon lange von außen unterstützt. Man spricht da von den üblichen Verdächtigen, die Wahhabiten ganz vorn dabei. Jetzt zündelt man in Myanmar halt noch am anderen Ende der Zündschnur.
Nur intern, vertraulich!
zu:
„Kann mal jemand dem ZDF erklären, wann man Gesichter verpixelt?2
Verschwörungstheorie:
Die Freundin des mutmaßlichen Täters ist Asiatin. So ein Fremdenfeind kann der mutmaßliche Täter demnach nicht sein. Schaun wir mal, was am Ende draus gemacht wird.
mfg
Wer behauptet denn, dass das ein „Frendenfeind“ war und warum sollte er dann auf Besucher eines Country-Konzertes schießen?
https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/hilfe-mit-schlimmen-folgen/story/18397760
Hilfe mit schlimmen Folgen
Lesenswert und konstruktiv.
das frage ich mich auch schon öfters…
Es gibt Dinge, die sind so skurril, dass man sie auf den ersten Blick gar nicht glauben mag. Da schreibt der in Israel aufgewachsene Publizist Abraham Melzer ein vom Frankfurter Westend Verlag herausgegebenes Buch mit dem Titel „Die Antisemitenmacher“ (die NachDenkSeiten brachten am Sonntag dazu eine Rezension) , in dem er die immer stärker um sich greifende Praxis kritisiert, legitime Kritik an der Politik Israels unter dem Vorwand der Antisemitismusbekämpfung zu unterbinden. Während der Frankfurter Buchmesse wollte Melzer sein neues Buch in den öffentlichen Räumen des Saalbau Gallus vorstellen. Doch gestern kündigte die stadteigene Betreibergesellschaft der Räumlichkeiten den Mietvertrag. Melzers Kritik an der Vereinnahmung des Antisemitismusbegriffs zur Einschränkung der Meinungsfreiheit gilt der Stadt Frankfurt als antisemitisch. So ärgerlich und unverständlich das Verhalten der Stadt ist – am Ende kann es doch als lupenreiner Beweis dafür gelten, dass Abraham Melzers Kritik nötiger denn je ist und voll ins Schwarze trifft.
Noch etwas zur Ukraine, wenn auch keine Propaganda ^^‘
Oberst des ukrainischen Geheimdienstes fliegt und tritt dem Donbass-Widerstand bei
Roman Labusov, Oberst-Leutnant des ukrainischen Geheimdienstes SBU des Kiewer Regimes & Chef der Abteilung für Verschlüsselung (Chiffrieren / Dechiffrieren) – ist dem Donbass-Widerstand der Volksrepublik Donezk beigetreten. Laut seiner Aussage – will und kann er so ein anti-ukrainisches Regime nicht unterstützen. Er handle demnach im Sinne seines Eides den Interessen des ukrainischen Volkes zu dienen, da das Kiewer Regime absolut gegen die Interessen des ukrainischen Volkes agiert. Er hat Tausende geheimer und belastender Dokumente, die er nun Schritt für Schritt auf der Seite http://www.sbu-inside.su publizieren und der Weltöffentlichkeit zur Verfügung stellen wird.
Ihm zufolge sind die blutigen Söldner-Bataillone wie „Asow“ Untergebene des aktuellen Regime-Innenminister Awakov, der sie kontrolliert und Befehle erteilt. Selbst Regime-Präsident Poroschenko habe kaum Einfluss auf sie. Bei Morden der Söldner, lässt Awakov die vom Geheimdienst eröffneten Ermittlungen ergebnislos beenden. Labusov will auch Dokumente vorlegen, die die kriminellen Tätigkeiten der Söldner-Bataillone im Donbass aber auch in der Ukraine aufzeigen werden, die vom Regime toleriert und nicht rechtlich verfolgt werden.
+++ Wichtig: Des weiteren wird er Dokumente und Belege veröffentlichen, die die Beteiligung westlicher Staaten und ihrer Geheimdienste an der Finanzierung, Ausbildung und Planung von Terroranschlägen auf dem Territorium der Volksrepublik Donezk beweisen werden. Darüber hinaus wird man dort auch sehen, wie eng de Geheimdienst SBU mit den westlichen Geheimdiensten kooperiert, interagiert und von ihnen konkrete „Ratschläge“ zu Verbreitung von Terror und Destabilisierung gegen den Donbass bekommt.
Quellen, leider nur russisch bisher
http://sbu-inside.su/
http://rusvesna.su/news/1507209338
Wenn das stimmt, wird es im Mainstream nicht vorkommen, oder nur wenn es gar nicht anders geht. Das wird ein Gehähe und Gemähe. Bin gespannt ob das echt ist.
Die Amis regieren in UA de-fakto
leider ohne Übersetzung im Moment
Da hat aber jemand ziemlich spät die Reißleine gezogen. Er sollte sich dennoch, nach dem Fall der Kiever Junta, für Verbrechen, die vom SBU begangen wurden und von denen er wusste verantworten müssen.
Spät schon, aber ich würde das unter 2 Aspekten sehen:
Erstens: welches Belastendes Material veröffentlicht er?
Zweitens: im einem Land, wo der Staat Terroranschläge durchführt und regierungskritische Journalisten ungeahndet ermordet werden, muss er sehr sorgfältig für seine persönliche Sicherheit vorsorgen.
https://www.nwzonline.de/politik/wien-berlin-rezension-doppeltes-spiel-und-doppelte-moral_a_32,0,4287912969.html
Rezension
Doppeltes Spiel und doppelte Moral
Wien /Berlin Hat die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Flüchtlingskrise ein doppeltes Spiel getrieben? War sie bei allem Pochen auf eine europäische Lösung nicht doch heilfroh, dass Mazedonien und Ungarn mit Zäunen den Andrang der Migranten aufhielten? War ihr die öffentlich angeprangerte Schließung der Balkanroute eigentlich mehr als recht? Diese und andere Fragen versucht das Buch „Flucht – Wie der Staat die Kontrolle verlor“ der österreichischen Journalisten Christian Ultsch, Thomas Prior und Rainer Nowak zu beantworten. „Es gab eine stille Zustimmung Deutschlands zur Schließung der Balkanroute. Die deutschen Politiker wünschten, dass wir es tun, aber sie änderten ihr Vokabular nicht“, zitieren die Autoren den damaligen mazedonischen Außenminister Nikola Poposki.*
Das dürfte eigentlich jedem klar gewesen sein.
Sie hat sich mit ihrem Nussknackerkinn vor die Mikrofone gestellt und gesagt die „Anzahl der Flüchtlinge geht zurück“, übrigens eine glatte Lüge. Gleichzeitig kritisierte sie die „Brutalität“ der mazedonischen Grenzposten, denen Merkel übrigens ihr politisches Überleben zu verdanken hat.
Es hätten ruhig noch weitere hunderttausende Nafris kommen sollen, bis Aufnahmestellen der Kommunen kollabiert wären oder man die Schutzbedürftigen in den Soja-Latte-to-go-Vierteln hätte unterbringen müssen.
Gleichzeitig kritisierte sie die „Brutalität“ der mazedonischen Grenzposten, denen Merkel übrigens ihr politisches Überleben zu verdanken hat.
So ist es. Was für eine widerwärtige Verlogenheit.
Die Flüchtlingskrise , besser gesagt: Völkerwanderung, ist ja nur angehalten worden.
Die Balkanländer, allen voran Ungarn hat doch die Drecksarbeit für Merkeleuropa gemacht.
Dafür wurden sie dann von dieser Scheiheiligen Ossi Tussi auch noch durch den Dreck gezogen.
Einblivk in das Denken von Medienbvertreter und Kommunikationswissenschaftler. Sehr erhellend.
http://www.zeit.de/kultur/2017-09/afd-berichterstattung-medien-verantwortung-journalismus
„Das Moralisieren muss aufhören“
Vor der Wahl wurde viel und kritisch über die AfD berichtet. Sie hatte dennoch Erfolg. Der Medienexperte Martin Emmer erklärt, wie sich der Umgang mit ihr ändern muss.
ZEIT ONLINE: Die Presse in Deutschland hat sich vor der Bundestagswahl intensiv mit der AfD auseinandergesetzt, um die Rechtspopulisten zu entlarven und ihren Einzug in den Bundestag zu verhindern. Am Ende hat die AfD hat knapp 13 Prozent der Stimmen bekommen, mehr als befürchtet. Nun sagen Politiker und Medienexperten, die Berichterstattung sei nutzlos, vielleicht sogar kontraproduktiv gewesen und habe der AfD womöglich sogar geholfen. Haben Sie einen ähnlichen Eindruck?
Wenn man das „entlarven“ durch „als Nazis anschmieren“ ersetzt, bekommt der Satz sogar Sinn.
Das einzig „entlarvende“ Interview mit einer AfD-Kandidatin, nämlich Frauke Petry, sah ich auf RT-Deutsch beim Fehlenden Part.Dort wurde nicht nur nach Migranten und Burka gefragt, sondern der ultramarktradikale Kern sichtbar gemacht (Vermögensverteilungs-, soziale Gerechtigkeitsdebatte sinnlos, Renten privatisieren u.s.w.).
Dergleichen habe ich in keinem ÖR-Medium gesehen oder gelesen. Und auch jetzt wird munter am Kern vorbei diskutiert…
Ob das Zufall oder Absicht ist, keine Ahnung.
Für alle rechten Rechtsschaffenden. Die Polizei manipuliert die Aufarbeitung des G20 Gipfels. https://deutsch.rt.com/europa/58477-g20-gipfel-landeskriminalamt-soll-akten/ Das zeigt wie machtlos unsere „Volksvertreter“ sind; sollen sie doch den Staat in unsrem „Auftrag“ überwachen. Spätestens bei den Gewalten, Polizei und Geheimdienste, die in Hessen erweiterte Befugnisse bekommen sollen, sind unsre „Volksvertreter“ ein erbärmliches Häufchen von Abnickern.
Soviel zum Nobelpreisgewinner 2017 für Physik 😲 ALLES was man zu Epstein

wissen muss steht hier = http://nypost.com/2016/10/09/the-sex-slave-scandal-that-exposed-pedophile-billionaire-jeffrey-epstein/ 😲 Nobelpreis Typ hier https://www.nzz.ch/wissenschaft/physik/nobelpreis-physik-2017-ld.1317885
Bisher war Meisner beim Tageslügel dafür verantwortlich, Gysis Stasiakten rechtzeitig vor der Wahl zu „entdecken“, auf die PDS/Linkspartei draufzuhauen und in Treue fest für die richtige Gesinnung zu sorgen. Offenbar sieht er sich zu Höherem berufen und zieht nun die Antisemtismuskarte:
http://www.tagesspiegel.de/politik/nahost-konflikt-nrw-als-hort-der-israel-gegner-in-der-linkspartei/20416754.html
Die internationale Rechte aka Rechtspopulisten verstehen sich wunderbar mit Israel und nehmen Israel als Vorbild.
Angefangen von Trump, Wilders, Le Pen, Petry, Strache.
here’s why und wer das laut ausspricht ist Antisemit:
Zionistenversifftes Rechts-und Antideutschenpack
„Die Rede ist von einer „inzwischen zehnjährigen Totalblockade des Gazastreifens“, obwohl doch – kontrolliert – Lebensmittel und Energie-Lieferungen möglich sind.“
ach soooooo…..
Der Gazastreifen war auch vorher schon blockiert worden. Darüber spricht nur niemand. Daß Gazastreifen und West Bank der Militärgesetzgebung unterworfen werden würden, wurde bereits vier Jahre vor dem Sechs-Tage-Krieg geplant (an Mai 1963) und mündete in den Shachram-Plan, der ab Mai 1967 an die künftigen Militärgouverneure verteilt wurde. Die Araber haben uns überraschend überfallen. LOL
Tabula Rasa – „Jetzt kommt die Filmzensur“
…oder die NWO-Prägung in GATTACAs Zeiten.
Die Völker der Erde brauchen eine NWO-Kultur ! Die Betonung liegt auf €IN€ Kultur !
BAZ, 05.10.2017, Jetzt kommt die Filmzensur
Weil sie Gefühle verletzen könnten, werden Filmklassiker aus Kinos verbannt.
«Wo wir schon dabei sind, es gibt rassistische und sexistische und homophobische Momente in Filmklassikern, die nicht mehr Klassiker sein sollten.» Dieser Tweet des prominenten US-Filmproduzenten John Levenstein («Silicon Valley») im Zuge der Debatte um die Konföderierten-Statuen in den USA schlug neulich hohe Wellen. Als wenig später Kinobetreiber in Texas eine Vorführung des Kultstreifens „Vom Winde verweht“ absagten,…
https://bazonline.ch/kultur/kino/jetzt-kommt-die-filmzensur/story/26261570
https://www.ichoosechange.com/how-people-change-tabula-rasa/

Am Ende gab es keinen Bürgerkrieg und keine Versklavung der Schwarzen in den VSA. Soweit zur Umerziehung.
US-Truppen in Niger http://blauerbote.com/2017/10/05/us-truppen-in-niger/
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/topthemen/article169330961/Verfassungsgericht-verbietet-Parlamentssitzung-in-Katalonien.html
Ohne Worte
Wie praktisch, dass wenn Eile geboten ist, Justitia rasch im Sinne der Regierung und des Ego-„Königs“ entscheidet.
Merke: Der Glaube an die GEWALTENTEILUNG – er lebe hoch ! Hoch ! Hoch !
In Doitschland ist das natürlich auch totaaaaaal super mit der Gewaltenteilung, siehe NSA.
Was für eine Posse.
Der pfirsichwangige Sprecher des Merkel-Regimes gibt vor, wie die GEZ-Medien reagieren.
Das Bundespressamt als Einordnungsagentur.
Und in welcher Verfassung gibt es dem spanischen Verfassungsgericht die Kompetenz zu entscheiden, wer sich wo zu versammeln hat und wer nicht?
Absurdistan!
Und wieder sei hier auf den Wimmer-Brief an Schröder verwiesen:
Klicke, um auf bracher-wimmer.pdf zuzugreifen
Mal wieder ein Thema für uns Frauen! MODE! Bin gespannt, wann sich Brigitte des Themas annimmt. Oder hat sie schon? Nichts genaues weiß ich. Aber daß auch ich meinen Hijab mit Stolz trage, dessen dürft ihr gewiß sein. Der ist nämlich, finde ich, so wahnsinnig sexy, macht aber die geilen Männer darauf aufmerksam, daß ich trotzdem nicht so leicht zu haben bin. Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung (die ja sonst auf diesem Melder nichts zu suchen hat). Was andere darüber denken, erfahrt ihr hier:
http://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/leben-mit-hijab-mein-stueck-stoff-15204651.html
Und wer das jetzt nicht so geil findet, muss zum Gespräch!
*Populistische Sprüche und rechtsradikale Parolen sind mitunter selbst im eigenen Umfeld zu hören. Eine Trainerin will zeigen, wie man dem etwas entgegensetzen kann. *
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/trainerin-hilft-populistische-sprueche-zu-kontern-15225653.html
😂 wenn die Werbung für das MOTTO vom Präsident Österreich

van der Bellen 😬 „ihr Weiber tragt bald ALLE Kopftuch“ 😬 machen
müssen, sollen, wollen .. dann würde ich mal was Hübsches aus Persien
nehmen, das wirkt garantiert besser 😂
Ist NASA-Runge mittlerweile in einer geschlossnen Anstalt für Demenzkranke?
Bei vollen Staats-Bezügen?
Range, Harald
Wer nicht für „uns“ ist ….
https://deutsch.rt.com/nordamerika/58520-bloomberg-google-entfernt-rt-aus-youtube-premium-liste/
Es zeigt doch nur das die Amis etwas nicht rechtsstaatliches (Parteienschmierung und Volksbetrug) zu verbergen haben und wollen das mit einer nicht rechtsstaatlichen Keule, die zudem den Menschenrechten widerspricht, verbergen.
Mal sehen was die UNO dazu sagen wird, im Vergleich zu angeblich diktatorischen Staaten in Südamerika oder Asien.
Unter Freunden gibt’s kei‘ Sünd‘:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nsa-spionage-keine-konkreten-hinweise-in-deutschland-15232102.html
Doch der Feind läßt uns niemals ruhen:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russlands-einmischung-nicht-auf-amerika-begrenzt-15231446.html
und des Feindes Freunde sind böse:
https://derstandard.at/2000065327153/UN-Ermittler-haben-Hinweise-auf-weiteren-Giftgas-Angriff-in-Syrien
Herzlich Willkommen in Absurdistan!
Und nix kommentierbar bei der FAZ.
Ganzen Tag auf Löschen klicken bei 90% der Beiträge hat auch zu großes Risiko das sich die Mods nen Karpaltunnelsyndrom holen :D
Das Lesen und Kommentieren erledigt sich von alleine, wenn man solche Webseiten nicht mehr aufruft (und verlinkt).
Im schlimmsten Fall ist die FAZ bankrott.
Habe ich es doch gesagt neulich: hinter der Glasfassade in Fort Meade sitzen 40.000 Gelangweilte und machen nichts anderes als Sudokos ausfällen.
Das stärkste Stück ist, dass die VSA-Demokraten und ihre Geheimdienstbedienstete unbedingt eine russische Einmischung bei den Wahlen in aller Welt behaupten. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russlands-einmischung-nicht-auf-amerika-begrenzt-15231446.html. Es gibt Kanallien die versuchen mit einer hahnebüchen Behauptung, Russland hätte den amerikanischen Wahlkampf mit 100.000,00 $ beeinflusst. Nun hat der VS-Senat festgestellt, dass es keine Beeinflussung gab. https://de.sputniknews.com/politik/20171004317727427-senat-russland-einmischung/ Wie lange der Senat das aufrechterhalten kann bleibt fraglich.
Poroschenkos Gesetzesvorlage: Kiewer Regime will „Reintegration des Donbass durch Krieg“
Klicke, um auf Poroschenkos-Gesetzesvorlage.pdf zuzugreifen
Entgegen allen Friedensbemühungen und dem „Minsk-2“-Friedensabkommen, hat Regime-Präsident Poroschenko, des ukra-faschistischen Kiewer Regimes heute ein Gesetzesprojekt zur Plenardiskussion des ukra-faschistisch dominierten ukrainischen Parlament Rada vorgelegt, welches „dringend“ sei.
Das Gesetzesprojekt heißt „Reintegration des Donbass“ und „Wiederherstellung der Souveränität“. Klingt nett und positiv, hat jedoch zum Ziel einen Krieg beginnen zu dürfen. Im Gesetzesvorschlag geht es darum – dem Präsidenten die Erlaubnis zu erteilen auf „einzelnen Regionen der Ukraine einen Kriegszustand ausrufen zu dürfen“. Das ukra-faschistisch Kiewer Regime will damit eine parlamemtarische Finte hinlegen, um die „Fussfesseln“ des Friedensabkommens von Minsk-2 „ablegen“ zu können und eine neue „Offensive zur Reintegration“ (also Krieg) im Donbass zu starten.
Im besagten hinterlistigen Gesetzesprojekt wird Russland offen als Feind („Aggressorstaat“) bezeichnet, der „zeitweise Teile des Landes okkupiert“ habe und gegen den sich die Krieg richte….
Zum anderen ist Poroschenkos (Kiewer Regime) Amtszeit im Frühjahr 2019 (also in ~ 1,5 Jahren) vorbei und seine Werte bezüglich der Popularität bei unter 10%. Manche Umfragen zeigen sogar Werte von 5%, was ihn quasi unwählbar macht. Eine Ausrufung des Kriegszustandes oder gar ein Krieg – geben ihm quasi Diktator-ähnliche Rechte, alleine und vorallem weiter zu „regieren“, mit der Möglichkeit zu versuchen ukrainische Nazis und ukrafaschistische Söldner dabei mit zu „verheizen“.
Auch wenn das realitätsfremd, unlogisch und suiziďär erscheint – ist es wohl seine und die des gesamten Kiewer Regimes letzte Möglichkei sich vor dem Aufftraggeber & Finanzierer USA zu „bewähren“ (der einen Krieg mit Russland schon 2014/2015 vorsah) – und im Falle eines Mißlingens (sprich Kriegsniederlage „politisches Asyl“ in den USA oder Kanada zu erhalten, samt dem geklauten und angeignete ukrainischen Staatsgeld.
Man kann, wie auch im Falle Saakaschwili (Georgien-Angriff 2008 auf Süd-Ossetien und dem Töten von fast 100 russischen Soldaten einer von der UNO offiziell bestätigten Friedensmission) davon ausgehen, dass der „Westen“ (USA, Kanada, EU) auch hierbei trotz vielen Blutes und der Kriegsentfachung, seine Augen schließen dürfte, da es gegen Russland und „pro-russische Separatisten“ gehen wird. Aufgrund der Dämonisierung und medialer anti-russischer Hetze gegen Russland – wird wohl auch das Volk in den USA und EU-Staaten kein „Problem“ damit haben…
„… hat jedoch zum Ziel einen Krieg beginnen zu dürfen. …“
Wieso beginnen zu dürfen? Die Ukronazis führen doch seit 2014 dort Krieg gegen das eigene Volk.
Es könnte aber sein, dass aus den immer wieder georteten Geisterarmeen plötzlich eine richtige wird und bis Lwow durchgefegt wird. Und unsere US-Freunde würden sich dann vermutlich schwer hüten, sich einzumischen.
Die Antwort des russ. Außenministeriums war gestern schon, dass sie den Gesetzentwurf gründlich auf seine Vereinbarkeit mit Minsk II prüfen werden.
Und wenn Kiews Truppen erneut kurz vor der totalen Niederlage stehen, kommen von unseren Politiker wieder Forderungen nach Friedensverhandlungen.
So wird’s sein. Ich sage nur Debalzewo.
Zapperlott – Der Spiegel berichtet über den 0bama-Nachfolge-€rlöser etwas totaaaaaaal Überraschendes.
Rothschild – Macron€ scheint ein elitäres Verständnis von Herrscher und Volk zu haben.
Sach bloss…
http://www.spiegel.de/politik/ausland/emmanuel-macron-wegen-abfaelliger-bemerkung-gegen-arbeitslose-in-der-kritik-a-1171399.html
Und das haben die erst jetzt mitbekommen? Das hat das Rothschild-Bürschchen doch schon als Minister drauf gehabt. Hätte man also wissen können.
.
Wer so gut aussieht, der muss ein Land führen!
Auch wenn ihn nur eine Minderheit der Wahlberechtigten ins Amt gehievt hat: 40 % der Wahlberechtigten wählten überhaupt noch. Und die mussten sich nicht verprügeln lassen.
Der Tagesspiegel weiß es besser (die Parabel von der Partei der „yogischen Flieger „):
„Doch solcher Art Relativismus ist gefährlich. In einer Demokratie wird frei (ohne Zwang), gleich (jeder Wahlberechtigte hat gleich viele Stimmen) und geheim gewählt. Einige Staaten haben eine Wahlpflicht, ein Quorum jedoch, das heißt eine Mindestwahlbeteiligung, gibt es nicht. Sollte nur ein Wahlberechtigter an einer Abstimmung teilnehmen und sein Kreuz bei der Partei der yogischen Flieger machen, hätte diese die absolute Mehrheit. Das Ergebnis wäre völlig korrekt und demokratisch zweifelsfrei. Gewählt ist, wer die Mehrheit der abgegebenen Stimmen erhält: So einfach ist das. Und so genial.“
http://www.tagesspiegel.de/politik/wahlergebnis-in-frankreich-hat-emmanuel-macron-wirklich-ein-klares-mandat/19951070.html
Im Fall Katalonien, wo massive faschistoide Einschüchterung und Gewaltanwendung eine ähnlichen Wahlbeteiligung wie bei der Makkaroni erzwungen haben, gilt das Geschwätz des Tagesspiegel vom 19.06.2017 natürlich nicht.
„So einfach ist das. Und so genial.“ …
.
PS:
Jede Volksabstimmung in Bayern hat ein Quorum.
Nur gilt es hier, das Volk in Schach zu halten.
Schließlich behindern solche Volksaktionen massiv die Regierung.
Same-same-but different…
Nicht vergessen: Westliche Regierungen dürfen alles, weil sie ja schliesslich frei und unabhängig gewählt wurden.
Diese Regierungen beherrschen das Volk und dienen den Finanz-€liten.
Diese Regierungen beherrschen – Sklaven – und dienen den Finanz-€liten.
Nun rate mal, sind Katalonen bessere Sklaven, die sich abspalten wollen und wie viele – tote Sklaven – die EU; der spanische König; die spanische Regierung und selbst die UNO in kauf nehmen werden um ihre eigene Gier als Führer zu stillen?
Im Donbas gehen die Toten ca. in die 10.000; Syrien ca. 250.000 u.s.w.; Afghanistan etc..
Heute Morgen im SAT1 Frühstückmagazin um 7:10: Sat1 Mitarbeiter besuchen in Europa anderen Morningsshows, diesmal Italien. Dort moderiert ein Luftwaffenoffizier das Wetter. Befragt danach antwortet dieser wie folgt: „Die Luftwaffe macht in Italien das Wetter, dass Wetter ist ein Teil der Luftwaffe“. Ich hoffe doch das ich da nichts falsch verstanden habe.;-)
Eine gute und eine schlechte Nachicht. Der Bundesanwaltschaft der Bundesrepublik Deutschland ist es in Rekordzeit (4 Jahren) gelungen herauszufinden das NASA und NSA zwei verschiedene Dinge sind.
Die schlechte ist allerdings das die Bundesanwaltschaft nach wie vor überzeugt ist das eine systematische Überwachung durch die NSA niemals stattgefunden hat. Das hätte auch der Verfassungschutz (an dieser Stelle darf gelacht werden) und der NSA-Untersuchungsausschuß bestätigt. So. Die Snowden-Papers geben keine Hinweise her das währe alles nur allgemein und, ebenfalls BND und Verfassungsschutz, längst bekannt gewesen. Ach ja?
https://netzpolitik.org/2017/unter-freunden-vorsitzender-des-nsa-ausschusses-versucht-sich-die-deutungshoheit-herbeizuschreiben/
Also nix neues im Merkelland.
Quellen:
http://www.tagesschau.de/inland/nsa-abhoeren-101.html
https://deutsch.rt.com/inland/58513-bundesanwaltschaft-keine-hinweise-auf-nsa-spionage/
Kommentare
Am 05. Oktober 2017 um 12:24 von Moderation
Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion
Liebe User,
wegen der hohen Anzahl der Kommentare auf meta.tagesschau.de kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation
liebe User der Tagesschau etc.., solltet ihr dort nicht eure freie Meinung oder Fakten abliefern können, so könnt ihr es auch hier tun.
Die Mitleser der ÖR werden ggf. auch hier auf eure Beiträge antworten.
Was meinte Die Welt und Die GrünInnen in 2014 ???
https://www.welt.de/politik/deutschland/article129098954/NSA-Material-aus-Deutschland-fuer-Toetungen-genutzt.html
„Es ist ein untragbarer Zustand, dass sich die Bundesregierung nicht zur Überwachung der Deutschen durch die NSA äußert“, sagte von Notz der „Welt“. Die Ignoranz von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bezüglich der bekannt gewordenen Totalüberwachung der Bevölkerung, ausgerechnet im Jahr 25 nach dem Ende des Überwachungsstaates DDR, sorge zunehmend für eine Verunsicherung der Bevölkerung und auch der Unternehmen: „Merkels Schweigen schadet dem Vertrauen in den Rechtsstaat und den Wirtschaftsstandort Deutschland.“
„„Es spricht vieles dafür, dass es zwischen der NSA, den deutschen Behörden und anderen Geheimdiensten eine Art Ringtausch gibt“, sagte von Notz.“
Der Dagger Complex in Griesheim bei Darmstadt: Hier sammelt der US-Geheimdienst NSA Überwachungsmaterial, vor allem aus Nordafrika, https://www.welt.de/politik/deutschland/article129098954/NSA-Material-aus-Deutschland-fuer-Toetungen-genutzt.html

„… eine Verunsicherung der Bevölkerung und auch der Unternehmen: „Merkels Schweigen schadet dem Vertrauen in den Rechtsstaat und den Wirtschaftsstandort Deutschland.“ “
Na ja, „Thyssen Krupp“ verlässt pünktlich nach der Wahl (gefördert und gemästet) den Wirtschaftsstandort in Deutschland und hinterlässt dank Merkels rechts-liberaler Politik tausende neue Arbeitslose. Natürlich zum Wohle des deutschen Volkes.
Und aus Frankreich kommt neuer liberaler Gegenwind, nach dem Vorbild aus Deutschland, der die – deutschen Dumping Löhne – noch weiter unter Druck halten und minimieren wird.
Es geht um Sklaverei und Enteignungen für – Gierige –, wobei die – christliche geführte CDU/CSU Regierung – den Ausbeutern des Volkes jede unrechtliche Hilfe auf Gegenseitigkeit gewährt.
Also war die Abhörung von Merkels Handy legal?
ganz klare Antwort: Ja!
Was heißt hier Abhören? Es ist doch von öberschter Stelle bestätigt worden, dass es kein Abhören gab, niemals. NSA ist ein Naturschutzverein, der sich der Pflege von Pflanze und Tier verschrieben hat. Der BND macht sowas wie Abhören auch nicht. Die kennen noch nicht einmal das Wort. Snowden muss wohl doch ein Stümper sein. Also, ganz klare Antwort: Nein!
Du meintest wahrscheinlich auch den BUND, und nicht den BND. Die NSA ist ja auch das amerikanische Pendant dazu?
Eben, die Überwachung hat stattgefunden und findet immer noch statt, aber illegal ist sie nicht, da durch das Besatzungsstatut legalisiert. Das ist doch der springende Punkt.
Hier noch ein Artikel von 2008 dazu, was alles legal ist:
http://www.tagesspiegel.de/politik/anti-terror-kampf-usa-schauen-in-deutsche-schlafzimmer/1221456.html
Und User Phonomatic taucht wie erwartet in den Kommentaren auf und verteidigt wieder mal die NSA. Immer wenn es um den Abhörskandal, Snowden usw. geht ist er zur Stelle. An dem kann man die unterschiedliche Behandlung von Beitragsschreibern sehen. Der der alles und jeden beleidigt wenn man diesen Skandal kritisiert schreibt immer noch. Die die sich ihm in den Weg stellten würden reihenweise von den Moderatoren aus dem Weg geräumt.
Wenn man unter Kosenamen (Gigi D.) Artikel beim Ersten Staatlichen Fake News Portal veröffentlicht, dann weiß man wie es um die Seriosität bestellt sein muss.
Keine konkreten Hinweise auf NSA-Spionage
https://www.tagesschau.de/inland/nsa-abhoeren-101.html
Und welche konkreten Hinweise gibt es auf russische Spionage und Infiltration, wovon ständig die Rede ist?
Man kann davon ausgehen, dass es Druck von der anderen Seite des Atlantiks gab und dann nichts gefunden werden durfte. Befehl ausgeführt.
Bitte gehe Sie weiter, es gibt absolut nichts zu sehen.
Bei manchen Leuten ist nicht mal Druck nötig, weil vorauseilender Gehorsam ihr hervorstechendstes Charaktermerkmal ist.
Unserer ehemaliger Innenminister tickte auch so:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Peter_Friedrich#.C3.9Cberwachungs-_und_Spionageaff.C3.A4re_2013
„Was macht einen souveränen Staat aus?
Im Völkerrecht werden diese meist nach der von dem Staatsrechtler Georg Jellinek entwickelten Drei-Elemente-Regel definiert. Sie beschreibt einen politisch und rechtlich organisierten Personenverband (Staatsvolk), der auf abgegrenzter Fläche (Staatsgebiet) einer Bevölkerung eine eigene Ordnung (Staatsgewalt) gibt.“
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article125851780/Staatsvolk-Staatsgebiet-Staatsgewalt.html
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Ich fasse mal den Tagesschau Artikel zusammen:
Der Weisungs-Gebundene Generalbundesanwalt stellt die €rmittlungsarbeit ein, weil er keine ORIGINALDOKUMENTE mit Schleife und Glitzer von der NSA durch Obama übergeben bekommen hat.
Es gebe „keine belastbaren Hinweise für gegen Deutschland gerichtete geheimdienstliche Agententätigkeiten von britischen und US-Nachrichtendiensten“ => heisst das. dass es überhaupt keine gibt oder so ein bisschen schon? So Betriebsspionage. Oder heisst das, ja-aber die deutschen Dienste bekommen etwas Terror-Info und damit ist es ausgeglichen?
Wie dehnbar ist „deutsche Telefon- und Internetverbindungen systematisch und massenhaft in rechtwidriger Weise überwacht werden.“? Vielleicht gehören diese Verbindungen Privatpersonen und nicht Doitschland und überhaupt, vielleicht ist das ja wie Prof. Foschepoth aufdeckte ja alles LEGALES Abhören…
Und nun die aller beste Aussage, die mMn 100% unzutreffend ist: „Das sei den deutschen Behörden aber schon vorher bekannt gewesen.“
No Such Agency -> media.ccc.de, Nicht öffentlich. (33c3) (https://www.youtube.com/watch?v=B77CycFCaDs)
das ist der Knackpunkt – Laut Besatzungsstatuten habe die Amerikaner das Recht und systematisch und massenhaft zu überwachen. Deswegen würde – egal wie gut oder schlecht die „gerichtsfesten“ Beweise wären – vor Gericht eine Klage gegen den Besatzer jämmerlich scheitern…ja sie würde nichtmal zugelassen.
Und das in Betracht gezogen, hat die Bundesanwaltschaft tatsächlich NICHTS gerichtsfestes in der Hand um rechtswidriges Verhalten des Besatzers nachzuweisen.
…des Pudels Kern…
Angenommen es gibt einen Staat, der weiterhin Besatzungstruppen im Land hat und diese finanzieren darf, ein GG und keine Verfassung, eine geschäftsführende Regierung,… und KEINEN Friedensvertrag => könnte man dann nicht locker-flockig u.g. Satz raushauen, wo man doch sonst als Regierung „deutsches Recht“ und erst Recht NIEMALS NIE von „deutschem Boden“ spricht. Hier gleich doppelt.
Zuuuuuuufall ?!? Oder ergibt es unter o.g. Annahme viel Sinn !?!
„[…] von Notz in seinem Zweifel an der Aussage des früheren Kanzleramtsministers Ronald Pofalla (CDU), wonach sich die NSA auf deutschem Boden streng an deutsches Recht halte.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article129098954/NSA-Material-aus-Deutschland-fuer-Toetungen-genutzt.html
Ja, das heißt die NSA dürfte selbiges auf amerikanischem Boden nach amerikanischem Recht NICHT tun (ohne richterliche Anordnung). (aber in den USA helfen die Briten und sogar deutsche Dienste mit)
das „deutsche“ Recht schließt selbstverständlich die Hoheitsrechte der Besatzer mit ein. Und diese müssen außerhalb Amerikas keinerlei rechsstaatlichen Standards genügen. Man schaue sich nur Guantanamo an – welches „Recht“ ist dort anwendbar?
@Helge
Soweit mir bekannt macht die NSA in den VSA alles, was geht. Offiziell bedarf es richterlicher Beschlüsse. Diese Feme (habe das Wort hierbei gelernt.) / Geheimgerichte winken aber scheinbar 99% der Anträge durch. Ist ja alles rechtsstaatlich…
Guantanamo ist neben den Palästinenser-Gebieten ein rechtsfreier Raum. Aber es gibt weitere: €ZB (vergleiche €SM),…
Hier zeigt sich das Imperium und das Volk der Auserwählten in ganzer Pracht.
Gigi Deppe! Das hört sich ja total gaga an!
So hier auch nochmal drunter.
Und User Phonomatic taucht wie erwartet in den Kommentaren auf und verteidigt wieder mal die NSA. Immer wenn es um den Abhörskandal, Snowden usw. geht ist er zur Stelle. An dem kann man die unterschiedliche Behandlung von Beitragsschreibern sehen. Der der alles und jeden beleidigt wenn man diesen Skandal kritisiert schreibt immer noch. Die die sich ihm in den Weg stellten würden reihenweise von den Moderatoren aus dem Weg geräumt.
Ich poste es noch einmal für alle die gestern verpasst habe, zu hören sind echos aber auch eindeutig mehr als 1 (3?) Schützen
Das hab ich auch schon bei den anderen Videos gedacht, vermutlich handelt es sich aber um Echos von den hohen Hotels. Ich denke, vor Ort waren genug Waffennarren und -experten, die mehrere gleichzeitig feuernde Schusswaffen sofort erkannt hätten.
Sicher kann es auch Echo sein, da spielt der Schall manchmal „seltsam“. Das Problem nur An dem Punkt gibt es keine vielen hohen Hotels. Auf dem Bild hier sieht man nur wenige hohe Gebäude und sonst quasi freies Gebiet. Natürlich ist es auf dem Boden wo der Taxi Fahrer ist noch mal was anderes, aber wenn der Schall vom 32 Stockwerk aus kommt, dann reflektiert der eigentlich nicht so stark an den niedrigen Gebäuden. Es würde schneller diffus werden.
oben Rechts ist sogar die Sicht aus den Fenstern, aus denen wohl geschossen wurde.
Bei Obelisken und Pyramiden werde ich immer ganz hellhörig…
Ich finde bisher nur die langsame Polizei-Antwort seltsam. Scheinbar waren die recht schnell vor Ort und drangen erst nach ca. 45 Minuten in das Amok-Läufer Zimmer ein.
Angeblich hätte man erstmal alle anderen Zimmer evakuiert.
Frage: Wenn es in einem Hotelzimmer brennt, wässert die Feuerwehr dann erstmal die nicht in Flammen stehenden Zimmer ?
Vielleicht, wenn man ein Übergreifen der Flammen verhindern will.. ;)
Aber ja die lange Zeit ist wirklich seltsam. Man könnte doch meinen, dass es bei solchen Veranstaltungen auch so immer Polizei vor Ort ist und ein Mündungsfeuer gerade im dunkeln und auf der Entfernung sollte sichtbar sein.
Bei der ansonsten glatten und intakten Fassade braucht es aus meiner Sicht nicht allzu viel Suche.
Der hatte vielleicht einen Mündungsfeuer-Dämpfer.
Wenn man dann noch auf dem Dach sucht, ist die Lage relativ klar.
PS: Bei München 1972 fanden es unsere €xperten sehr klever sich in bunten Trainingsanzügen bei Tag anzupirschen… Nike oder Adidas ist hier die Frage.
„Could that be a gunfire ??“
Habe es wohl auf den Ohren, auch wenn ich mir das Ding hundert Mal anhöre, ich höre immer nur das Gleiche!
Ganz am Anfang zwei, drei Mal als wenn die „Nähmaschine“ direkt neben der Kamera mit Micro stehen würde, da hört man dann auch gleich, spätestens nach ein, zwei Sekunden ein schwaches Echo. Dazwischen aber auch einmal das weiter entferntere „Feuer“, wohl zu spät für ein Echo! Dieses Ursprungstackern ist aber so laut, dass es wohl kaum aus dem 32 Stockwerk kommem kann, meiner unmaßgeblichen Meinung nach. Dann ist Ruhe und dann kommt von etwas weiter entfernt wieder das Tackern nebst folgendem Echo.
Ein schlauer Ungläubiger dürfte jetzt wohl behaupten wollen, die lauten „Geschossgarben“ wurden wohl aufgenommen, als sich das Fahrzeug, aus dem die Aufnahme heraus gemacht wurde noch außerhalb der überdachten Hotelanfahrt befand. Blöd nur,
dass während diese „seltsamen extrem lauten Geräusche“ erschallten, die tolle, mittige Lampensäule vor der Windschutzscheibe sich einfach nicht rühren wollte.
Also, muss wohl dringend zum Onkel Doktor, zum Ohren- und gleich auch noch zum Ohrenarzt.
Augenarzt zuletzt natürlich!
Jetzt gibt es nicht nur die fleißigen Fotoexperten, sondern auch die Profi Soundingenieure und Schallphysiker mit Waffenerfahrung, die uns ganz genau sagen wieso hier was nicht stimmen kann. Das hier so viele Faktoren eine Rolle spielen rafft wohl niemand. 2 Fenster, wo die Fassade in unterschiedliche Richtungen zeigt. Ist doch logisch das hier der Schall je nach Fenster anders klingt, besonders wenn man nah an der Quelle ist. Kommt dann noch Distanz und Wind dazu (war es windig?) und schon kommt der Ton ganz anders an. Aber diese Soundanalytiker waren noch nie auf nem windigen Konzert und haben mal erlebt wie sowas ist. Und dann wird geschwafelt über Echo und hier und dort… meine Güte. Jedes mal kommen die Brunnenvergifter. Und am Ende ist soviel Müll im Umlauf, das jeder nur noch das akzeptiert, was die Regierung in die Akten geschrieben hat. Weil das ist dann das einzig verlässliche.
Wer heute noch nicht gelacht hat.
Keine konkreten Hinweise auf NSA-Spionage
http://www.tagesschau.de/inland/nsa-abhoeren-101.html
ups, zeitgleich gepostet
Und wen man glaubt es geht nicht dümmer mehr, da kommt die Washington Post daher
Müssen wohl Berkut Einheiten gewesen sein, die Putin dorthin beordert hat. Einfach eine falsche Spur legen, die durch permante Wiederholung irgendwann als allgemeingültige Tatsache unhinterfragt akzeptiert wird.
Sollte wohl eher heißen Catalonia held a referendum. NATO won.
Stellen wir uns vor ein Ausserirdischer kommt zu uns und weiss nix von der Erde und kriegt nur die westlichen Medien zulesen. Zu welchem Schluss muesste er kommen? Klar! Russland und Putin kontrollieren das Weltgeschehen und gewinnen IMMER.
Nach-Richten-Auswahl oder Lückenpresse !?!
Nach welchen Kriterien meldet die ARD-Tagesschau eine Nachricht oder eben nicht !?!
Erinnert an Nulands Fuck the €U. versus We spend 5 billion Dollars for regime change…
Heute drin:

http://www.tagesschau.de/ausland/trump-tillerson-103.html
Heute draussen:

http://www.krone.at/591961
Nachtrag:
Die FAZ meldet False Flag Operation!
Erst klagt der Autor über die wahrscheinliche FPÖ-Regierungsbeteiligung. Dann erkennt er die Chance auf REFORMEN…
„Allerdings herrscht das Prinzip der großen Koalition nicht nur in der Politik. In Gestalt der (rot und schwarz dominierten) „Sozialpartnerschaft“ von Arbeitnehmern und Arbeitgebern durchzieht es nach wie vor viele Bereiche der Gesellschaft und lähmt wirtschaftspolitische Reformen. Hier liegt das eigentliche Versprechen, aber auch die eigentliche Schwierigkeit für eine künftige Regierung.“
FAZ, 05.10.2017, SPÖ IM ABWÄRTSSTRUDEL :
Schmutzkampagne unter falscher Flagge
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/spoe-im-abwaertsstrudel-schmutzkampagne-unter-falscher-flagge-15231331.html
https://de.sputniknews.com/panorama/20171004317716960-ukraine-brand-munitionslager-generalstabschef-raumfahrzeuge-schuld/
Dass die Ukrop-Nazis paranoische Russenhasser sind, wissen wir ja – unsichtbare in Luft zerpulverte Panzerkolonnen, ja sogar russische Atombombenabwürfe … für alles musste die ukrainische Fantasie schon herhalten. Nun also Stromabschaltungen und Fernzündung von Munitionslager bei Raumschiff & Satellit.
Wenn ich Ukropist wäre – ich würde mich sofort ergeben, bei der technologischen Übermacht.
PS: Soll nicht heißen, dass die Russen nicht wirklich hinter der sinnvollsten Verwendung der Munition stecken und auch technologisch haben sie sicher noch einiges auf der Pfanne, was wir nicht wissen. Aber was der ukrainische Stabschef da tut, nennt sich moralische Zersetzung…aber er hofft wahrscheinlich immer noch, dass das im Westen noch irgendjemanden juckt und dann endlich die westliche Militärmaschine angerückt kommt.
bei= perGesinnungsdikataur
Der Theater-Boss holt die Keule raus: Berndt Schmidt (53), Intendant des Friedrichstadt-Palastes.
Der Hammer: Schmidt will „Juden“ („Ossis“ und AfD-Wähler) nicht mehr als Palast-Gäste haben. Er könne auf deren Geld gut verzichten.
http://www.berliner-kurier.de/berlin/leute/friedrichstadt-palast-vorhang-zu-fuer-afd-waehler–28532148
Nachher wird man sagen das Merkel allein Schuld hat. Nein es sind die Mitläufer und Profiteure, die eine Diktatur erst zum Leben erwecken und halten.
Die zukünftigen arbeitslosen Palastmitarbeiter können sich bei ihrem Chef bedanken. Sicher wird er aus seiner eigenen Tasche die Differenz zw. Gehalt und Arbeitslosengeld bezahlen.
Gesinnungsdiktatur
https://propagandamelder.wordpress.com/2017/10/04/propagandameldungen-vom-04-oktober-2017/comment-page-1/#comment-149661
Den Heini hatten wir hier gestern schon zum Zerpflücken vor. Ich verrate ihm ein Geheimnis: (Zumindest auf dem Papier) Wahlen sind geheim und es dürfte schwierig werden, die Wahlentscheidung beim Karten(vor)verkauf zu berücksichtigen.
Sind die Wahlen wirklich geheim? Ich habe eine Analyse mit Altersstruktur und Geschlecht von AfD Wählern gesehen, wie soll sowas denn gehen, bei geheimen Wahlen?
Die stammen nicht aus den Wahlurnen, sondern aus freiwilligen – mehr oder weniger repräsentativen – Umfragen.
Die stammen meist aus Nachwahlbefragungen vor dem Wahllokal NACH der Stimmabgabe.
Was sagt uns das, wenn ein 100%-Systemling derart Benzin ins Feuer gießt ?!
Seine Vita demaskiert ihn.
Dass kein Aufschrei anderer Demokraten folgt, zeigt die Schweigespirale.
Das System der Systeme zündelt und zeigt seine SOLDATEN ganz offen.
Es zeigen sich NWO-Muster, NWO-Strukturen und NWO-NETZWERKE.
Der Typ ist in meinen Augen einfach ein Trottel.
Wer Öl ins Feuer gegossen hat, ist meines Erachtens Hasnain Kazim – der Autor des Textes, der Schmidt so zum Ausrasten gebracht hat. Und das scheint eine Spezialität von ihm zu sein.
Las Vegas am 11.09.2017 auf 4chan angekündigt
http://freedomdaily.com/shocking-message-surfaced-3-weeks-vegas-massacre-will-send-chills-spine/
https://archive.4plebs.org/pol/thread/141096258
John the Revelator. Fuer Interessierte Offenbarung des Johannes. 9:11 lesen
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-10/niger-us-soldaten-hinterhalt
Aha…. Niger, US-Soldaten? Hab ich was verpasst? Warum sind die dort und warum weiß davon niemand? Achso nur zu Trainingszwecken…Um die Sicherung der Ölressourcen gaht es sicherlich diesmal nicht. ;-)
Ich nehme an, die haben das direkt von der WaPo übernommen, in der Annahme, dass man hier auch angemessen um unsere Jungs mittrauert. Ein Artikel, natürlich ohne Hintergrundinformationen, zu 3 getöteten US-Soldaten. Versus 1,3 Millionen Zivilisten im War on Terror, die nie irgendwo erwähnt werden.
Was kaum bekannt ist: Die USA haben die Welt militärisch in 6 Kommandozonen (sic) aufgeteilt (offiziell: Regionalkommandozentren (Unified Combatant Commands)), z.B. gehört Europa zum „CENTCOM“. Das ist kaum bekannt, aber sehr relevant. Bis 2007 war Afrika die einzige Landmasse, die sie in diesem System gar nicht berücksichtigt hatten.
Im Jahr 2008 wurde aber das „AFRICOM“ eröffnet, das heißt ganz Afrika hat nun die Ehre,
von einem US-General regiert zu werdensozusagen unter Aufsicht/Kommando eines US-Generals zu stehen:https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command
In dem Wiki-Artikel steht der schöne Satz:
Da nach Schätzungen bis 2015 ungefähr 25 % des US-amerikanischen Öls aus Afrika kommen wird, arbeiten Lobbyisten seit 2002 daran, die Regierung der Vereinigten Staaten zu bewegen, eine militärische Präsenz in Afrika, hier vor allem im Golf von Guinea, aufzustellen, um gegen Wirtschaftskontrahenten – allen voran China – einen Vorteil zu erlangen bzw. neue Erdölfördergebiete für die US-Ölindustrie zu sichern.
Noch Fragen?
Kleiner Gag am Rande:
Da die Afrikanische Union und ihre Mitglieder lt. Foreign Policy den Zielen des AFRICOM misstrauten, fanden die Vereinigten Staaten angeblich kein Gastgeberland für die Behörde, woraufhin sie diese in Europa (Kelley Barracks, Stuttgart) ansiedelte.
Afrika wird aus Deutschland heraus zerstört. Muss wohl was mit Merkels Wir müssen die Fluchtursachen bekämpfen zu tun haben.
Manche werden das brüllend komisch finden…
Aber auf genau dieser „Klientel“diesen Mehrheitsbeschaffern,fusst das merkelsche Demokratiesystem.
Ps…
Extremst anzuwenden auf die Bundesligaenthusiasten die weit jenseits jeglichem logischen Denkens,“alles“ für diese Finanzunternehmen tun.
Es gibt auch Herren der Schöpfung, die ähnlich denken. Nur würden die sofort die Zwölfer-Pizza nehmen, die ist nämlich grösser. Aber stimmt schon, genau darauf stützt sich die Hausmacht der Reichsprotektorin.
Das erinnert mich verdammt an die Diskussionen mit Westwertideologen…zum Brüllen komisch
Zum Reproduzieren ist glücklicherweise wenig mathematisches Geschick vonnöten!
Anderen Wählern und Wählerinnen Dummheit bei der Wahl zu unterstellen, finde ich mittlerweile noch dümmer und peinlicher.
Die Causa Cataluna kommt bekannt daher, überwiegend junge Leute demonstrieren –> Farben-Revulotion a la Soros. Ziel: EU schwächen, neues Einfallstor für Immigranten öffenen durch West-Flanke (Spanien) zu Schwächen
Es gab seit jeher Sympathien für die katalanische Unabhängigkeit in der Größenordnung von ca. 50%. Den richtigen Push hat das Ganze aber erst bekommen, als Madrid die Knüppel rausholte.
Ich selbst bin eher pro-katalanien, aber dennoch muss man sehen, dass auch NATO und Soros dort mitmischen, und deren Pläne werden uns mit Sicherheit nicht gefallen. Die Zerstörung von Nationalstaaten zugunsten von Zentralmacht in NATO/EU-Brüssel…Vereinigte Kleinstaaten von Europa?
Denn nach Katalanien kommt das Baskenland, Venetien, Lombardei, Savoyen, Korsika, Flandern, Südtirol, Schottland…
Das Erbe von Genschers Box der Pandora…
Die Basken verhalten sich aber verdächtig ruhig, war die ETA vielbleicht ein Projekt Anderer? Stichwort: Politik der Spannung, Gladio
Ja, Gladio, IRA, RAF und Baskenterror kamen aus der selben Schatulle – um einerseits der Zentralmacht den Drohfinger zu zeigen und gleichzeitig die terrorisierte Bevölkerung näher an die Zentralmacht rücken zu lassen.
Mit dem terrorisieren von Bevölkerungen zwecks wertewestlicher Ziele leben wir schon länger.Mich wundert nur wie gross der Bevölkerungsteil ist,der dieses Elend noch unterstützt,z.B. mit der Wahl von Rückradlosnatooliv-Grün bis Ichlings-Gelb,SchwarzCDU und Rotlackiert-SchwarzSPD.
„Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!“
Oder die Frage, nach welchen Kriterien meldet die ARD-Tagesschau eine Nachricht oder eben nicht !?!
Zutaten: UN, Nahost, Bürgerkrieg, zeitgleiche Veröffentlichung von UN-Berichten
Zuuuuuuufällig bekommt das Millionen-Publikum nur EINE der beiden Nach-Richten.
Heute drin:

http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-giftgas-131.html
Heute draussen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-uno-geisselt-saudi-arabische-koalition-wegen-verletzter-kinderrechte-a-1171300.html
Sauditen sind plötzlich böse weil der König bei Putin zu Gast ist.
Und weil sie in 14 russische Projekte investieren…
Jeder russische Zug ein Treffer – jeder amerikanische, ein Griff ins Klo – Europäer gucken zu ohne einen Hauch vom Schach-Spiel zu verstehen…
„Investieren“ = etwas von der Haufe des grünes Papier in etwas vernünftige umzuwandeln. Im vergleich mit dem 100 Mlrd Kauf an US -Waffen.
Und apropos plötzlich:
Das ging in der Tat ziemlich schnell – vor drei Tagen wurde noch bejubelt, dass die Frauen jetzt Autofahren dürfen, vor knapp 2 Wochen, dass sie ins Fussballstadion gehen dürfen.
Kommt man nicht umhin, den Stimmungsumschwung mit dem Russlandbesuch in Verbindung zu bringen. Ich schätze mal, Russland hat die Kapitulation der Saudis in Syrien entgegengenommen und dafür ein paar wirtschaftliche Perspektiven geboten. So geht Diplomatie ohne den anderen über den Tisch zu ziehen oder sich überall nur Potentielle Feinde zu züchten.
…kennt der Wertewesten nix von…“Haltet den Dieb“ und krumme Rohstoffdeals mit korrupten Lokalfürsten zum Nachteil der jeweiligen Bevölkerungen ist das einzige was unsere Sockenpuppen diplomatisch so drauf haben.
Ensteht bald die Achse des Bösen Putin-Erdo-König-Kim ? ;)
Wenn dem so sein sollte, wird aus dem König ganz schnell ein Diktator oder das Salman-Regime.
So wie in einem anderen Land über Nacht aus einem Reformer ein Schlächter wurde.
Ich fände es gut wenn unter Vermittlung von Putin – Iran und die Saudis an einen Tisch kommen und ihre offenen Konfliktpotenziale befrieden. Denn das müssten auch die Saudis gemerkt haben, dass der ganze Stunk, den sie im Interesse anderer Mächte dort fabriziert haben, auf lange Sicht das Ende von Arabien ist.
Kleiner Bonus in Sachen Kapitulation…
;-))))
ist ja besser als dies
„Attackiert“ Die Welt Scharfmacher ?
Ein relativ ausgewogener Bericht im ARD MoMa:
Selbst das ARD MoMa spricht im Bericht aus Barcelona von „versöhnliche Ton“ Kataloniens Puigdemonts, der spanische Ego-„König“ hätte zuvor „harte Worte“ an die katalanische Regierung gerichtet.
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/aufgeheizte-stimmung-in-spanien-100.html
Dazu titelt Die Welt:
AUSLAND CARLES PUIGDEMONT – „So nicht!“ – Katalanen-Chef attackiert König Felipe
Die Welt, Silke Mülherr, https://www.welt.de/politik/ausland/article169324899/So-nicht-Katalanen-Chef-attackiert-Koenig-Felipe.html#Comments
Wenn die Realität die Karikatur einholt
3.Oktober 2017 in Mainz
Die Bonzen drinnen, das Pack draußen.
Ich habe die Abgeschotteten ignoriert durch nichtanwesenheit.
Die „Liberale“ Demokratie und ihre repräsentativen Herrscher brauchen mehr Schutz vorm beherrschten Volk als so mancher von ihnen als „Diktator“/“Tyrann“ bezeichneter.
Wir erinnern uns gern an die Volksnähe unserer westlichen, GELIEBTEN Führer !
Kann mir jemand sagen, wen der Onkel Tom in der ersten Reihe darstellen sollte? Und der gute Neger mittig in der dritten, vierten Reihe? Der sieht aus wie das Double von Martin Luther King, muss wohl ein Wichtiger gewesen sein, wenn da extra Yul-Brynner-Zwillinge als Flankenschutz aufgeboten werden mussten.
Plumpe Propaganda am Morgen vertreibt Hirn und Sorgen:
„Kicken in Assads Auftrag: Syriens Diktator spannt die Fußball-Nationalmannschaft für seine Propaganda ein. Manche Spieler stehen auf seiner Seite – andere spielen nur aus Angst mit.“
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-fussball-101.html
Was tun mir die armen Schweine Leid, die sich noch unhinterfragt über die Tagesschau informieren.
Sparwasser hat seinerzeit das 1:0 auch nur aus Angst vor Honecker geschossen.
Beckenbauer hat sich aus Furcht vor Herbert Frahm (“Willy Brandt“) nicht einmal getraut, Steuern zu zahlen.
Ein echter Kühntopp. Hätten die USA es nicht bereits selber zugegeben, so würde er noch heute über Saddams Massenvernichtungswaffen schreiben.
Seine einzige „Quelle“ ist ein angeblicher Sportjournalist aus Aleppo, der Behauptungen aufstellt, die, ebenso wie die Angaben zu seiner Person, nicht verifizierbar sind.
Könnte Putin den Buben von Assad nicht für nächstes Jahr eine Wildcard verpassen? Oder gleich den Startplatz der Russen auf sie übertragen, wo es doch heißt, den Russenkickern würde die Dopingsauce sowieso aus den Ohren spritzen.
Na immerhin bekommt er schön Dresche von den Lesern. Darum würde wohl auch schon nach 23 Kommentaren zu gemacht. 🤣
Wo bleibt der im gelben Pullover?
Bestimmt wurde das hier schon mal thematisiert. Man kann es aber nicht oft genug tun! Das ganze Gemähre aus Berlin und Brüssel zu Katalonien!
Dazu eine immer wieder gerne investigative Stimme aus dem separatistischen Freistaat mit eigener Staatspartei
http://www.sueddeutsche.de/politik/slowenien-und-kroation-jahre-unabhaengigkeit-genschers-alleingang-1.1112330
Stimmt, ist schon ’ne Weile her! Trotzdem!
Finde den Unterschied?
Ich zitiere:
War wohl keine inner-jugoslawische Angelegenheit? Was sind, was waren
das nur immer für Heuchler!
@Cassandro, das wird gedreht, wie es gebraucht wird. Die Zerschlagung Jugoslawiens war für die U.S.A. und die anhängenden Vasallen geopolitisch wichtig, die Zerschlagung Spaniens oder Italiens eben nicht.
Aber, um auf Katalonien und das Baskenland zurückzukommen. Lassen wir mal beiseite, wer in der Suppe noch so alles rühren könnte.
Aber nach allem, was ich so gelesen habe im Laufe der Zeit, wäre es in Katalonien vermutlich (!) nie so eskaliert, wenn die „Zentralregierung“ von Franco-Verfassungs Gnaden den Katalanen das gleiche Maß an Autonomie zugestanden hätte, den das Baskenland nun schon länger hat. Ungleiche Behandlung von vergleichbaren Problemlagen geht eben irgendwann nach hinten los.
Ob meine Auffassung richtig ist, weiß ich natürlich nicht. Da die Lage num einmal eskaliert ist, lässt sich die Richtigkeit auch nicht mehr prüfen.
Zu dem USA-Hinweis von Severa passt mal wieder ein Witz! Breaking-news von damals: über dem Atlantik sind zwei Jumbos aufeindander geknallt. In beiden saß Genscher!
Ansonsten: Wer auch immer hinter der Chose in Katalonien steckt, das wahrhaft demokratische Vorgehen des Generalissimo II. ist entlarvend, ebenso wie das Verhalten unserer Oberdemokraten zu Berlin und Brüssel. Falls wirklich Mr. Sor(genl)os dahinter stecken sollte, wo ist das Probläääm? Ramstein hat doch sicherlich seine Handy-Nr.! Man würde sich doch wenigstens einmal um die Menschheit verdient gemacht haben.
Ja, der Witz kursierte damals. Nicht ohne Grund.
Was die Vorgehensweise angeht, sind wir uns absolut einig und das Verhalten der EU-Granden lässt wie immer tief blicken.
Den Philanthropen S holt sicher eh bald der Teufel, aber seine Brut ist sicher gut geschult, die guten Werke von Papi fortzuführen. * zynismus off *
Ich weiß nicht, ob hier schon darauf hingewiesen wurde
Der Kater hat einen lesenswerten Artikel von Robert Parry (consortiumnews.com) übersetzt. Von mir deshalb ein Dankeschön
Das schmierige Geschäft mit Russia-Gate
Spezial-Bericht: Die US-Regierung spendiert zig Millionen Dollar, um „russische Propaganda zu bekämpfen und das Resultat ist eine ganze Latte neuer „Studien“ von „Gelehrten“ und „Forschern“, die sich um die Beute bewerben, berichtet Robert Parry.
von Robert Parry, 28.09.2017
https://www.theblogcat.de/%C3%BCbersetzungen/das-schmierige-gesch%C3%A4ft-mit-russia-gate/
Hier ein paar nette Zitate zu Lügen von bekannten Schriftstellern, Politikern, Philosophen usw.:
passt hier immer und zu jeder Zeit:
http://zitate.net/l%c3%bcgen-zitate
Diese Meldung wird man in den Lügenmedien nicht hören, es sei von den selbigen Lügenmedien als russische Lüge deklariert.
Russland: USA helfen IS in Syrien:
http://news.antiwar.com/2017/10/04/russia-says-us-forces-helping-isis-in-syria/
Das Auslandsjournal gestern war exemplarisch für die Berichterstattung über Katalonien. Es wurde keine Gewalt gezeigt, es wurde zwar die Gewalt angesprochen, aber gezeigt wurden nur weggenommene Wahlurnen, was den Schafen wohl suggerieren soll, es war nicht so schlimm.
Da ja schon einige Medien berichten, dass Putin die Unabhängigkeitsbestrebungen unterstützt und davon profitieren würde, hier diese Meldung:
„Zuvor hatte die amtliche Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, folgendes erklärt:
„Wir halten die Situation in Katalonien als eine innere Angelegenheit Spaniens. Wir gehen davon aus, dass sich die weitere Entwicklung um Katalonien strikt in Übereinstimmung mit der spanischen Gesetzgebung abspielen sollte.““
https://de.sputniknews.com/politik/20171002317692903-madrid-katalonien-referendum-moskau-position-dank/
Diese Reaktion aus Moskau ist offensichtlich der Tatsache geschuldet, dass Madrid an der Seite von Moskau, die Unabhängigkeit des Kosovo bis heute nicht anerkannt hat.
Die spanische Regierung hat sich bei der russischen Botschaft übrigens bedankt, für die klare Haltung.
Naja, Wahlurnen beschlagnahmen ist die eine Seite. Dann aber in unseren Qualitätsmedien verbreiten, dass nur 42% sich an der Wahl beteiligt haben… Ich erinnere mich an einen Otto-Film, als Ottilein auf einem Stuhl festgebunden war und seine Suppe essen sollte: „Geht ja doch nicht“.
DLF 5:10
eine Christine Heuer „stellt Fragen“ an einen Politikwissenschaftler der TU Chemnitz namens Scholz.
Mit einer Aggressivität, die kaum zu steigern ist:
„Separatisten“, „Spanische Verfassung“, „Verfassungsbruch“ usw.
Blutende Menschen, die von der Polizei des Franco-Nachfolgeregimes zusammen geschlagen wurde, spielen bei der hochengagierten Dame keine Rolle.
Die Stoßrichtung der GEZ-Meute scheint jetzt klar:
keine „Freiheitskämpfer“ mehr wie im Fall Jugoslawien (oder überall sonst, wo ein System Change im Sinne des westlichen Marktsystems angezettelt wurde), sondern „verfassungsbrechende Separatisten“.
Der pfirsichwangige Merkel-Sprecher hat schließlich die Vorgabe geliefert.
Wo kämen wir da hin, wenn überall Sklaven einen Aufstand proben, den die Verfassung eines Landes verbietet.
Das würde zu Anarchie und womöglich zur Abschaffung der Sklaverei führen.
Was aber ist die „Spanische Verfassung“?
Wer hat die wann und für wie lange gebastelt?
Der liebe Gott für die Ewigkeit?
Und wen interessiert die „Spanische Verfassung“?
In jedem Fall die neoliberalen Globalisierungs-Faschisten, die möglichst große Märkte und damit Macht wollen.
„Pulse of Europe“ als eine ihrer vielen Propaganda Maßnahmen.
Und die GEZ-Medien.
Kosten ja schließlich auch einiges.
Zahlen die Schafe aber selber,
bevor sie geschlachtet werden.
.
Verfassung muss nur eingehalten werden, wenn es ihnen nützt. Als Janukowitsch nicht mit der notwendigen verfassungsmäßigen Mehrheit abgesetzt wurde, da hat die Bande die Verfassung einen Scheißdreck interessiert. Als in Kiew gewalttätige Neonazis die Polizei mit Buldozern, Eisenketten, Schlagstöcken und Molotowcocktails traktierten, da hat Merkel die Regierung gemahnt, keine Gewalt gegen Demonstranten zuzulassen. Wo war der Aufruf an Madrid bei tatsächlich friedlichen Demonstranten?
Es waren nicht mal Demonstranten sondern Wähler! So viel zu der hochgejubelte Demokratie.
Weiterer Giftgas-Angriff in Syrien
https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-giftgas-131.html
„Proben belegten das zweifelsfrei.“
(GEZ-ARD)
Wer kann da noch zweifeln..
Der Lügenbaron Münchhausen konnte auch nicht aufhören mit dem Lügen. So ist das mit den Lügenmedien.
Passend zum Lutherjahr:
„Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.“
(Martin Luther)
Volltreffer zur ÖR-Propaganda
Gestern schrob ich Folgendes zu: Russlands Enthauptungsschlag gegen Al Nusra wird in Deutschen Medien totgeschwiegen., https://propagandamelder.wordpress.com/2017/10/04/propagandameldungen-vom-04-oktober-2017/#comment-149672
„Das übliche Schema ist:
Russland oder die Syrische Armee Haken einen Meilenstein ab.
Kurz danach meldet AI, HRW oder die UN einen Bericht über Assads mögliche Schandtaten.
Schema F“
Rajoy beruft sich auf das Recht.
W.e.s.s.e.n. Recht ?
Die eigentliche Frage ist doch: Wie wurde Rajoy überhaupt „Ministerpräsident“?
Dieses Schrapnell der Bankster versucht grad seinen Namen in Franco zu ändern.
Man sollte danach suchen, wer ihm dabei hilft!
Das gemäß der spanischen Verfassung. So hat es Seibert gesagt, also wird es auch stimmen.
Das Recht der €liten !!!
(€liten ungleich Volk, sondern eher Ausser-Irdische [nicht gemeint: von anderen Planeten].)
Die €liten verstehen sich als auserwählte Übermenschen, die über barbarische Völker zu herrschen hätten.
https://sofia-at-net.de.tl/10-Prozent–k1-Der–Ue-bermensch-k2-.htm

Danke für das Diagramm.
Gerade wegen seiner Kindlichkeit regt es zum Nachdenken an, und beantwortet so manche Fragen des geneigten Lesers dieses Blog´s nach deren Sinnhaftigkeit.
/..
Das 1% bewusst, negative Übermensch….sind nicht zufällig unsere „Eliten“ ;-)
Ich denke, eher 5% (Hälfte der 10% Übermenschen). Und diese 5% beinhalten solche Charaktere, wie Kleber, Lanz, Tempel, Schwan, Lammert, Mohn, Lehrer, Richter, Staatsanwälte, Politiker,… => BETAS.
Echte Alphas sind selten. Kaliber wie Kissinger, Biden, Jellen,…
@Dok.. Es ist nun mittlerweile mehr als zwei Jahre her, daß die ersten User Dich beschwört haben „nicht auf zu geben.“
Habe ich damals nicht verstanden. Heute schon.
Nun, wie sag‘ ich’s meinem Kinde [sprichwörtlich gemeint] … „der ‚Biß’…“ (Beispiel: Deine Wahlgrafiken ehedem … jetzt ersetzt durch …)
[Auch ick war auch zu faul!!☹️]
Je mehr der ‚Melder‘ auch zur Erkenntnis beiträgt, um so wichtiger sind evtl. die Eckfeiler…
Meine jetzt solche „Heileihts“, wie von petra, fritz…, …
Andererseits, wer sich mit voller Logik vom MS verabschiedet hat, braucht auch den Melder nicht mehr.
[Für die Kurzinfo zum wahren link wahrscheinlich doch 😜]
Dummerweiser sind da noch die anderen 80 Millionen … für die es immer wieder neu anzutreten gilt.
Also bitte auch ich Dich nun: Behalte Deinen Biß!! (im Sinne des Kommunikativen-Faktischen)
Zitat:
@Dok.. Es ist nun mittlerweile mehr als zwei Jahre her, daß die ersten User Dich beschwört haben „nicht auf zu geben.“
Die Welt dreht sich weiter aber die Themen gehen nicht aus!
Derweil gaffen alle nach Vegas, was ich aus der Falloutreihe inundauswändig kenne.
Aber in Katalonien spielt sich exemplarisch etwas vor unser Haustür ab! Die Widersprüche sind soo grandios wie typisch.
Die Doppelmoral Staatsgewalt zu verurteilen oder nich, je nach Land/Fall so deutlich, ich bin fassungslos.
Seht selbst:
An manchen Orten wurden Gummigeschosse eingesetzt, obwohl der Einsatz dieser Waffen in Katalonien verboten ist. Das Zentralregisteramt in Barcelona wurde von der Polizei gestürmt, die Internetverbindungen wurden unterbrochen.
Schreckliche Videos kursierten im Internet: eine ältere Frau erzählt blutüberströmt, wie die Guardia Civil sie gepackt und mit dem Gesicht zuerst auf die Straße geschleudert hat, die Polizei schlägt auf katalanische Feuerwehrleute ein und Polizisten der Guardia Civil reißen junge Frauen, die friedlich auf dem Boden des Wahllokals sitzen, an den Haaren und stoßen sie die Treppe herunter.
Mindestens 893 Personen und 33 Polizeibeamte wurden während des Unabhängigkeitsreferendums am Sonntag verletzt. Die katalanische Regionalregierung sprach von einem „brachialen Gewalteinsatz“ der Guardia Civil und nationalen Polizeikräften. Auch deutsche Spitzenpolitiker verurteilten die Gewalt. Die EU-Kommission stärkte zuletzt Madrid den Rücken und bezeichnete das Referendum als „nicht legal“. In einer am Montag im Internet veröffentlichten Erklärung, mit der die Europäische Kommission ihr Einverständnis zu Madrids Unterdrückung gibt, heißt es: „Wir vertrauen der Führung von Premierminister Mariano Rajoy, dass sie diesen schwierigen Prozess bewältigt, mit vollem Respekt vor der spanischen Verfassung und den grundlegenden Rechten der Bürger, die darin verankert sind.“
Die Europäische Kommission heuchlerisch: „Gewalt kann niemals ein Instrument der Politik sein.“
El País verurteilte obendrein die katalanische Polizei, weil sie die Bevölkerung nicht hart genug angegriffen hat. Hätten sie so gehandelt, „wie ihnen befohlen wurde und die Wahllokale daran gehindert zu öffnen sowie die Wahlunterlagen beschlagnahmt“, schreibt die Zeitung, „dann hätten die spanische Nationalpolizei und die Guardia Civil diese Aufgabe nicht später erledigen müssen; außerdem wären uns die bedauerlichen Szenen von gestern erspart geblieben, die überall in die Welt übertragen wurden“. Wenige Tage vor dem Referendum hatte Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker in einem Interview erklärt, er würde eine Abspaltung des Landesteils akzeptieren, wenn sie juristisch korrekt ablaufe. Allerdings bleibe ein unabhängiges Katalonien nicht automatisch in der EU.
Vor einigen Tagen setzte die spanische Zentralregierung den Oberst Diego Pérez de los Cobos der Guardia Civil an die Spitze der katalanischen Polizeikräfte (Mossos de Esquadra). Die katalanische Regionalregierung sprach daraufhin von einem „Verfassungsbruch“.
Ein Generalstreik der Katalanen folgte, um gegen die Härte der Polizei Stellung zu beziehen. In den sozialen Netzwerken und den Medien verbreiteten sich Zeugnisse dieser Polizeibrutalität. Der König aber stellte sich schützend vor die Polizei. Die von spanischen Paramilitärs und Polizei erfolglos ausgeübte Gewalt führten zu einem Generalstreik und noch mehr Widerstand
„Raus mit den Besatzungskräften“ war am Dienstag überall in Katalonien auf den Straßen skandiert worden, die hunderttausende Menschen eingenommen hatten. Auch an Barrikaden auf Hauptstraßen und Autobahnen waren Sprechchöre angestimmt worden: „Die Straße ist unsere und sie wird es immer bleiben.“ Zum Teil lag dicker schwarzer Rauch von brennenden Reifen in der Luft. In Städten waren Barrikaden allerdings unnötig, da die Straßen wie in Barcelona oft von Demonstrationszügen blockiert wurden.
Die Bilder von der brutalen Unterdrückung des katalanischen Unabhängigkeitreferendums durch die spanische Polizei schockierten die Menschen überall auf der Welt. Einen Tag später verkündete der spanische Kongress, dass das Parlament bis zum 10. Oktober keine Zeit habe, um mit Premierminister Mariano Rajoy über die katalanische Frage zu diskutieren.
Da sich noch 16.000 Polizisten der Guardia Civil in Katalonien aufhalten, kommt dies einer Billigung von Rajoys hartem Vorgehen gleich. Obendrein ist es eine Warnung, dass Madrid neue und noch brutalere Angriffe vorbereitet, nachdem katalanische Vertreter am Sonntagabend ihren Sieg im Referendum und die Pläne zur Abtrennung von Spanien verkündet haben.
Auch lesen:
https://www.rubikon.news/artikel/link…
Es ist aber meine Meinung nach keine „Doppelmoral“, sondern Egoismus extremer Art, so extrem dass diese Leute nicht verstehen dass die falsch liegen. Die sind wie Räuber auf der Straße, die von Opfer Geld verlangen. Wenn Opfer kein Geld gibt, dann ist er ein böser Mensch, und muss bluten. Diese Verbrecher sind so egoistisch dass wirklich denken dass die Welt nur für die existiert, alle andere sind egal. Wenn andere nicht machen was Verbrecher will – die sind böse. Und was macht man mit Räubern auf der Straße? Reden ist sinnlos.
Ich denke, das NWO-Merkel-Regime sieht die Aggression eindeutig beim Volk.
Laut NWO-Merkel, FAZ, etc. sind westliche Regierungen unfehlbar und dürfen daher alles niederknüppeln, was die Göttlichkeit anzweifelt.

http://www.mobygames.com/game/windows/divine-divinity/cover-art/gameCoverId,226966/
Nachts …
… wenn der SSpeigel kommt, wird mal wieder einen auf Piepelmagazin gemacht. Chulz ist Thema – Applaus, Applaus, der niedersächsische Wahlkampf in Kokshaufen läßt den “SPD Chef“ “gelöst“ erscheinen. “Das tut richtig gut.“ soll Chulz der 750köpfigen “rhythmisch klatschenden“ “Basis“ zugerufen haben.
Na, so was!
Eine Perle der Weisheit wird noch in diese Befindlichkeitsklamotte reingerollt, ein echter Chulz:
„Die Konfrontation zwischen der demokratischen Linken und der demokratischen Rechten ist das Salz in der Suppe.“, also mit der sPD auf zur Suppe, gern auch …
… nachts …
… wenn der SSpeigel kommt.
Da muß wer für seine Diener richtig schuften.
100% … und kein Schwein sieht die … außer Chulz!
Welch ein Plirre…
Chulz halluziniert sogar eine “Konfrontation“, wo doch der 100%Konsens der GroKo läuft – ein wahrhaft hilfloser SSpeigel Hypeversuch selbst …
… nachts … .
Dem sind die €U Sterne sprichwörtlich auf die Birne gefallen. Geblendet irrt der nun durchs politische Nirvana.
(120 von 192 Staaten haben die VS-Sanktionen gegen Venezuela abgelehnt. Das Imperium implodiert und Chulz … sucht seine Diener 😂😂)
https://prilleau.wordpress.com/2017/03/21/100-gemuese-in-der-gefluegelkrokette/