Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Und wieder die Essensrationen in Kenia werden von der UN um 1/3tel gekürtzt weil kein Geld mehr da ist…
(Bundespressekonferenz)
die Politik tut nichts, die GEZ.Medien tun nichts (man könnte ja auch einen Spendenaufruf machen…)
ist ja auch schön, dann kommen noch mehr Fachkräfte nach BRD und beschützen uns vor den Folgen der Demografie und vor Degeneration durch Inzucht…
Ironie aus…
.
BR5 23:40
Systempropaganda pur.
Ein hohes Lied auf den ESM.
oder
wie die Elite alles im Griff hat..
.
Nachdenkseiten beklagen die Meinungsfreiheit ohne den Paragrafen 130 auch nur zu erwähnen, genial!
http://www.nachdenkseiten.de/?p=40439
Der Begriff „halb totgeschlagende Revisionisten, wie es dem Professor R. Faurission einst geschah“ geht ihnen eben so wenig am Arsch vorbei, wie dem DOK eine kritische Analyse an dem Geschichtspornografen Guido Knopp.
Halleluja, Auschwitz!
was erzählen sie für einen Mist? Welche Volksverhetzung? Wenn man die Politik Israels kritisiert ist das Volksverhetzung? Ist das ihre Meinung?
Ein Hinweis auf die aktuelle ARD-20:15-Sendung:
Matthias Brandt ist diesmal nicht der kranke Kommissar, sondern das fast geniale Monster.
Der Wendehals-LKA-Ex-Stasi muss dran glauben
Der ehrenwerte Stasi-Mann hat seinen Bruder nur verraten, weil dieser seine Frau gefickt hat.
Der Sohn des Stasi-Mannes hat seinen Vater denunziert, wegen der Freiheit
Natürlich hätten Bevölkerungstausch (meint nicht die aktuelle Diskussion, sondern zwischen BRD und DDR) und Gleichbehandlung der BAfVS-Leute keinen Unterschied gemacht, doch natürlich wird die Kultur des Speichelleckens auf beiden Seiten nicht thematisiert. Bei der Bereitschaft dazu müssen die Spitzenpolitiker Boxer (Hunde) sein.
Was für ein Glück, das nicht ein Spanien-Film gedreht wurde … da hätte man die Verteidigung der Demokratie in Guernica, im Baskenland und bei der Immobilienblase sich anschauen dürfen …
Vielleicht besser nicht freischalten, aber vielleicht sollten Sie auf die hinterhältigen und subtilen Manipulationen und Propagandatechniken eingehen, die Hollywood zu einer wichtigen Waffe der U.S.A. machen … und nicht nur die Nachrichten etc. in Deutschland auch.
Und? Sollte das ein Problem sein?
Gegen Übel solcher Art gibt es ein ganz einfaches Mittel: den Auslass-Knopf.
Mit besten Grüßen an den Blauen Boten, Bana jetzt bei UN.
Wenn du denkst es kann nicht dicker kommen, dann kommt der Wertewesten daher und setzt noch einen drauf.
Totales Kasperletheater. Bisher hatte ich die UN immer (zunehmend weniger) als seriös betrachtet. Schon seit einiger Zeit ist es aber eine Marionette.
Sofort Mitgliedschaft kündigen, wie bei einem Handy Abo oder dem ADAC.
Die UN entspricht leider nicht mehr den Erwartungen des Kunden.
Hat aber das Zeug zur Stilikone. Fiel mir schon zu Zeiten der Anne-Frank-Inszenierung auf, dass das Mädel auch kurz nach einem angeblichen Fassbombenabwurf immer aussah wie aus einem Kindemodemagazin. UNO geht schon lange gar nicht mehr, hélas.
Eva Herman im Gespräch mit Dr. Hans-Joachim Maaz und Andreas Popp.
Schön, dass sich Leute mit solchen Themen befassen. Nachdem ich mir aber schon die Hälfte eines langen Vortrages von diesem Maaz angehört habe, ähnlich wie jetzt, und mich ein bisschen über sein Leben informiert habe, möchte ich behaupten: Dieser Maaz ist immer wieder eine interessante Studie. ER SELBST hat einen Mutterkomplex.
Er will gute Mütter, benutzt aber „Mutti“ als Schimpfwort. Und immer, immer wieder sind es Frauen, die Ursache allen Übels sind.
So wird das nichts.
Zielführend für sein Ansinnen wäre z.B., all die Frauen wahrzunehmen, die als alleinerziehende Mütter finanziell nicht in der Situation sind, drei Jahre ihre Kinder zu betreuen. Hier sind VÄTER gefordert, die GEBEN wie echte Männer.
Natürlich spielt die Arbeitssituation von Männern eine gewaltige Rolle. Und ausgerechnet eine CDU/CSU als Arbeitgeberpartei ist dafür die richtige Adresse, die da etwas ändern kann. Nicht z.B. eine FDP, die Arbeitsverträge aufgeweicht hat und unverheirateten Vätern gleiche Rechte wie verheirateten vermachte.
Was immer wieder alleinerziehende Mütter bedeutet oder sogar Ersatzmütter für Kinder.
Aber das wird alles ausgeblendet, und nach Schema F sind Linke und vor allem Feministinnen zuständig. Selbstverständlich auch, wenn sie sich um ihre eigenen Probleme kümmern wollen. Aber eben nicht zuerst.
Am Ende wird auch Religion, auf die immer wieder hingewiesen wird, völlig überflüssig, wenn sie nur Promiskuität unterstreicht, über die jeder männliche Gorilla verfügen kann.
Wo kommt das her? Wie sind die Regeln?
https://books.google.de/books/about/Gespräche_aus_der_Unterwelt_zwischen_Ma.html?id=lc1BAAAAcAAJ&redir_esc=y
Aha, warum wird das nicht in der Schule gelehrt?
Gibt es einen Googleübersetzer für Altdeutsch auf neudeutsche Schrift, nee wa? Musste dir halt etwas Mühe geben.:-) Leser
Mit viel Fleiß findet sich der Ursprung allen Übels im Buch:
„mit der Beschreibung“
„Wenn Du eine wichtige Position besetzt, achte darauf, das diese Person einen „Schatten“ im Lebenslauf hat.“
… gelesen, Otto Wigand Verlag 1865!
Ich habe dein Zitat nicht gefunden und bin genug damit beschäftigt, ähnliche Bücher ABZUSCHREIBEN, damit sie einst von Menschen mit ewig zu wenig Zeit schnell in einer Datenbank aufgerufen werden können. (Selbstverständlich nach Beseitigung gesetzlicher Hürden, die Erben von Urhebern beschützen müssen.) Das kann ich nämlich auch: Datenbanken erstellen.
Kurz: Ich weiß nicht, was du mir sagen willst. Vielleicht, dass ich die Person angreife, Du hast recht, Personen können durchaus angreifbar sein aufgrund von Bildern, die ihnen eine Herrengesellschaft vermachte.
Aber das tue ich nicht nur, wie du wohl auch siehst.
Wenn mir ein Professor zu viel Mist erzählt, dann bin ICH es, die ihn eines Besseren belehren kann.
Schau da zum Beispiel: Jede Menge Mist nebst Schnitzern, bei denen er sich eben NICHT in die Situation der Frau versetzt, sondern fix derjenige (HERR) ist, der SIE unterwirft. Lies genau, dann siehst du das auch.
Klicke, um auf 3865.pdf zuzugreifen
x³ in einer Stunde liest man nicht 240 Seiten in altdeutscher Schrift, geschweige denn man versteht sie, da Sie soviel damit beschäftigt sind „ähnliche Bücher ABZUSCHREIBEN“ überlassen wir Sie gerne Ihrer nutzlosen Aufgabe. Systemling
Sorgen Sie bei der nächsten Antwort bitte selbst für den Antwort Button.
Ja, ich nehme mir nicht die Zeit für dieses Buch, weil ich noch viele interessantere hier habe, die noch zu bearbeiten sind.
DATEN über Daten, die noch sortiert werden müssen, obwohl Wissenschaftler seit Jahrhunderten damit beschäftigt gewesen seien. Du kannst schreiben, was immer du willst. Das, was ich tue, hat noch niemand vor mir getan. Sonst gäbe es das nämlich schon.
Sage einfach, WAS genau du willst, und schon verstehen wir uns.
Die Frage ist meistens, ob jemand auf das hört, was ihm oder ihr dieser oder jener erzählt.
Und hier ist das wohl auf beiden Seiten nicht der Fall.
Ebenso wie bei den Herrschaften im Video, die Demokratie in Anführungszeichen setzen, aber nicht erklären, wie IHRE Demokratie denn aussehen soll.
Neben einigen Studien, die natürlich sinnvoll sind für mich selbst, gebe ich den vielen Sprüchen einen Namen:
Zeitverschwendung.
Gute Nacht.
Naja also für Egomanen (krankhafte Selbstbezogenheit) hab ich den Buchtipp ganz sicher nicht eingestellt.
https://books.google.de/books/about/Gespräche_aus_der_Unterwelt_zwischen_Ma.html?id=lc1BAAAAcAAJ&redir_esc=y
Da machen Sie keinen guten Eindruck auf Ihre Umwelt.
Du bist das nur nicht gewöhnt.
Merke: Die feminine Frau ist selbstbezogen.
Das ist auch der Grund, weshalb sie nicht 7,5 Mrd Verfolger will.
Sie zieht nur -> ganz besondere Menschen an.
Solange du nicht die paar Seiten gelesen hast, und zwar aufmerksam, die ich dir empfohlen habe, interessieren mich weder deine Drohungen noch du selbst weiter. Und auch dein Angebeteter, der seiner Frau die Zeit für ein ganzes Buch gestohlen hat, interessiert mich nicht.
sorry aber aus ihrem Kommentar spricht so viel Spaltung, da ist ihnen das wohlwollende Grinsen der Geldelite sicher…
Es mag sein, dass dieser Maaz einen Mutterkomplex hat, Menschen die sich so intensiv mit Psychologischen Tehmem auseinander setzen haben meißtens eigene Themen (aber wer hat die nicht?…)
Das Problem sind nicht Männer die GEBEN wie eben „richtige“ Männer, das Problem sind Strukturen die es erlauben dass wirklich jeder der weniger als einen gewissen Betrag (ab ca. 1 Million €) sein Eigen nennen darf von den Kapitalinhabern legal augeraubt und augepresst werden darf.
Es geht auch nicht darum dass verheiratete mehr Geld oder mehr Vorteile haben sollten als unverheireatete, was ist das für ein Argument?!?! Was können die Kinder dafür?!?!
Es geht darum, dass wir in einem zutiefst ungerechten System leben, und es bringt nichts Verheiratete gegen unverheiratete auszuspielen, oder arbeitslose gegen präker Beschäftigte, oder Männer gegen Frauen, Ausländer gegen Einheimische, es geht darum diese zutiefst ungerechten Strukturen zu benennen, es geht darum die wahrhaft Schuldigen anzugreifen.
Das was sie tun ist wahrlich im Sinne der Macht: divide et Impera – teile und Herrsche…
Herzliche Gratulation!
EVTL. sollten sie ihre Position mal gründlich überdenken, bevor sie die „Schuld“ beim Nächstbesten suchen der irgendwie mit ihrer persönlich erfahrenen Misere in Verbindung zu bringen ist…
PS.: 300€ Unterhalt für das erste Kind (bei Trennung) bedeutet auch für die Väter ein zukünftiges Leben im Präkariat (esseiden dieser Vater verdient mehr als die durchschnittlichen 1400 -1700€ netto) Die Politik tut sich leicht die Sätze mal schnell um schlappe 50€ zu erhöhen, (müssen ja nur die Väter/Bürger zahlen, geht jedenfalls nicht aus irgendeinem staatlichen Topf weg) Hartz4 dagegen wird um 5€ erhöht… oder Kindergeld… (wobei sie sich gerieren wie Größus) merken sie was?!
Der Beruf eines Psychiaters ist bereits eine Disqualifikation.
Der Psychiater ist nämlich kein Neurologe.
Der Psychiater definiert vielmehr ein kulturell nicht gewünschtes Verhalten zur psychischen Störung um:
Zitat aus den ICD-10 Forschungskriterien:
Zitat Beginn
F60 Spezifische Persönlichkeitsstörungen
G1. Die charakteristischen und dauerhaften inneren Erfahrungs- und Verhaltensmuser der Betroffenen weichen insgesamt deutlich von KULTURELL erwarteten und akzeptierten Vorgaben (<>) ab.“
Zitat Ende
Quelle:
Internationale Klassifikation psychischer Störungen : ICD-10, Kapitel V (F) ; Forschungskriterien
1. Aufl., Bern ; Göttingen ; Toronto ; Seattle : Huber, ISBN 3-456-82522-6
Seite 151
http://d-nb.info/941723364
Psychiatrie ist ein politisches Ordnungsinstrument eines kriminellen Staatswesens und hat mir Medizin nichts aber auch wirklich nichts zu tun.
Sie ist in einem Rechtsstaat illegal.
Depressionen fallen nicht in das Gebiet der Psychiatrie, sondern in das der Neurologie.
Gleiches gilt für Stimmenhören und Wahnvorstellungen.
Genau genommen gehört das alles aber auch eher in das Fachgebiet der inneren Medizin/Endokrinologie. Dort werden nämlich die Hormonspiegel produziert die zu solchen neurologischen Schäden führen können.
Homosexualität – in den ICD-9 als psychische Störung klassifiziert, ist eine zwischengeschlechtliche Ausprägung der körperlichen geschlechtlichen Entwicklung und fällt ins Fach der Endokrinologie und mit großer Distanz vielleicht noch ins Fachgebiet der Neurologie (gegengeschlechtliche Ausprägung von Teilen des Gehirns) aber niemals in das „Fachgebiet“ Psychiatrie.
Und unter die Diagnoseschlüssel F64 zu schauen, überlasse ich jedem selbst.
Es gibt Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie. Einem angehenden Facharzt auch geholfen, seine Prüfung zu bestehen. Dabei natürlich auch einiges gelernt.
Psychiatrie kann missbraucht werden und wurde und wird missbraucht – keine Frage.
Auch trifft auf Medizin im Allgemeinen dieser Spruch zu, dass sie immer nur der aktuelle Stand des Irrtums ist.
Warum ziehen Sie den ICD 9 heran – Sie müssten doch wissen, dass der nicht mehr aktuell ist? Und im ICD10 gibt es kein Krankheitsbild „Homosexualität“ mehr.
Man kann und mss sicherlich vieles kritisieren – aber man muss dann fundierter als Sie argumentieren, darf aber auch nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.
Sie geben der Psychiatrie und der Medizin das Recht, mit unbewiesenen Postulaten auf die Menschen loszugehen.
Was in den ICD-9 zur Homosexualität steht, war nichts anderes als eine Verleumdung.
Hinzu kommt, dass es damals wissenschaftlich bereits widerlegt war.
Wie lange wollen die Menschen eigentlich noch medinische Verbrechen anders behandeln als andere Verbrechen?
Oder Contergan
Mit welchen Recht verabreichen Ärzte solche Substanzen, ohne diese überhaupt beurteilen zu können?
Wollen Sie das etwa entschuldigen?
@Anonymous
Sie geben der Psychiatrie und der Medizin das Recht, mit unbewiesenen Postulaten auf die Menschen loszugehen.
Nein, ich stelle einen Fakt fest. Und Medizin ist nun einmal – so wie jede andere Wissenschaft einer stetigen Entwicklung unterworfen. Das gilt innerhalb der Medizin ja nicht nur für die Psychiatrie. Und es ist ja durchaus legitim, vieles an der gegenwärtigen Psychiatrie zu kritisieren, aber es sollte dann fundiert begründet sein und nicht eine pauschale Aburteilung – da bringt niemandem etwas.
Was in den ICD-9 zur Homosexualität steht, war nichts anderes als eine Verleumdung.
Homosexualität war bis Mitte der 90er Jahre sogar noch ein Straftatbestand in der Bundesrepublik. Traurig genug.
Mit welchen Recht verabreichen Ärzte solche Substanzen, ohne diese überhaupt beurteilen zu können?
Wollen Sie das etwa entschuldigen?
Wie kommen Sie darauf, dass ich das entschuldigen will?
Die Kritik muss aber- berechtigterweise – wohl eher an die Pharmaindustrie gehen.
Ähm, nicht alles, was irgendwo drin steht, wird auch verwendet. Ich habe in meinem Leben viele Kodierungen gesehen, 302.0 war nicht darunter. Aber gut, im Osten wurde ja auch der § 175 StGB schon seit Ende der 1950er Jahr überhaupt nicht mehr angewendet und in der Strafrechtsrevision standen nur noch sexuelle Handlungen (auch homosexuelle) mit Minderjährigen unter Strafe. Dennoch stand der § 175 bis zur Strafrechtsrevision OST im StGB.
Unterschied klar?
Was wissen Sie über Contergan? Das, was in der Zeitung stand? Und wenn Sie da jemanden ans Kreuz schlagen wollen, dann den Hersteller, der nicht sofort nach Bekanntwerden der ersten Fälle das Mittel vom Markt genommen hat. … und gern auch die bundesdeutschen Aufsichtsbehörden und den Gesetzgeber, der ein ordentliches Arzneimittelrecht nicht für notwendig hielt.
Wenn die Kritik nur an die Pharmaindustrie gehen soll, dann kann wohl jeder bezüglich des Pillen-Verschreibens einen auf Arzt machen.
So geht es ja wohl nicht!
Sie haben den Sinn und Zweck des ICD nicht verstanden. Nicht alles, was dort aufgelistet ist, ist Krankheit, auch denn das Ding International Classification of Diseases heißt. Es kodiert auch Störungen und „Normabweichungen“. Im übrigen kann jemand auch unter F64 leiden und dadurch andere (psychische) Störungen ausprägen. Ist manchmal ganz nützlich zu erhellen, woher das Problem kommt.
Und ja, man kann Psychiatrie missbrauchen. Aber weder der ICD noch das Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders sind Diagnose“kochbücher“.
Immer schön auf dem Teppich bleiben. Ein Psychiater ist ein Psychiater und kein Neurologe. 5 Jahre Fachweiterbildung mit Prüfung, so sieht’s aus.
Lassen Sie es stecken.
Entweder sind Sie psychiatrisch angehaucht und können Kritik nicht vertragen, oder Sie haben wirklich keine Ahnung.
Noch eine Anmerkung zum Selberdenken. Bei jedem „Gutmensch“ aus dem Munde eines Christen fällt mir der alte Luther ein:
Hebräer 5, 12: Vnd die jr soltet lengest Meister sein / bedürffet jr widerumb das man euch die erste buchstaben der Göttlichen wort lere / vnd das man euch Milch 1) gebe / vnd nicht starcke Speise.
1) Milch heisset er des Gesetzes lere / Als da ist die kinder zucht. Aber Petrus heisst das Euangelium Milch / Als des newen Testaments Kinderspeise.
Ein guter Mensch ist das: GUT.
Wenn er auch „Gutmensch“ als Schimpfwort benutzt, zeigt er deutliche Defizite. Beziehungsweise Bildung aus Propaganda.
Stimmt, ein guter Mensch sollte eigentlich jeder sein wollen.
Heute gibt es leider zu viele Bessermenschen – deren Glauben darin besteht, besser zu sein als der gemeine Mensch.
Gutmensch sagt doch nicht dass man einen guten Menschen abwerten will, Gutmensch sagt viel mehr, dass sich diese Menschen in ihrer Dummheit und Bigotterie und Selbstverliebtheit exklusiv gut und unangreifbar vorkommen, dabei aber Dinge in Bewegung setzen und befeuern die alles andere als gut sind. (Und dabei auch noch ganz vieles ausblenden, verleugnen bzw.sie so verdreht und verirrt von andauernder Propaganda sind dass sie es einfach nicht mehr blicken::)
Die Illusion der freien Märkte http://blauerbote.com/2017/10/07/die-illusion-der-freien-maerkte/
Danke!
Gute Polizei, böse Polizei.
Proteste gegen Putin
Erste Festnahmen in Russland
https://www.tagesschau.de/ausland/demonstration-russland-nawalny-101.html
DLF buchstäblich: „Anlass für Proteste ist Putins Geburtstag“. Was für eine tolle politische Agenda, ein Geburtstag.
Tagesschau präsentiert jetzt die Bilder, die die Schafherde sehen soll. Katalonien? Nein, natürlich beim Russen.
https://www.tagesschau.de/ausland/demonstration-russland-nawalny-103.html
Trotz all den shit-attacken, etwas positives nun um die Stimmung des Volkes nicht einseitig zu zeigen https://youtu.be/WNXwu11pFy4
Danke. Hier habe ich etwas zu der Studie gefunden.
https://www.tagesschau.de/inland/mitte-studie-rechtsextremismus-101.html
Und aufgehört zu lesen an dieser Stelle:
„Ein weiteres Problem ist die stärkere Radikalisierung in Ostdeutschland. Aggressionen treten hier viel offener zu Tage. Das hat sicherlich auch mit autoritären Strukturen und Denkmustern zu tun, die in der DDR stärker verbreitet waren als in Westdeutschland. Autoritäre Ansichten sind oft die Grundlage eines rechtsextremen Weltbilds.“
Wenn ich solchen verqueren Mist lese, weiß ich automatisch, dass das einer gesagt hat, der selbst nie im Osten gelebt hat. Ähnlich wie ein Film von einem Wessi-Regisseur, in dem alle Kinder täglich mit Halstüchern herumlaufen und Pionierlieder singen, der „Vopo“ an jeder grauen Hausecke nach dem Ausweis fragt und überhaupt jeder ein Stasi-Spitzel ist. – Außer der sympathische Held des Films. Filme voller blöder Klischees.
Sonst wüsste er, dass erst nach der Wende all die Burschenschaften, links- wie rechtsextremen Gruppierungen aus dem Westen in den Osten strömten. Der ROT war. Nicht braun, nicht königlich.
Und all die Krisenjungs sind auf dem Boden der Bundesrepublik gewachsen.
Aber so etwas wird ein öffentlich-rechtliches Medium wohl eher nicht senden. Es könnte glatt bedeuten: Wir selber sind schlecht. Sind sie tatsächlich, weil sie Leuten frech ins Gesicht lügen, die noch selber ihr Kerzlein ins Fenster stellten, weil sie Kirchen vertrauten. Nebst Medien aus dem Westen. Die haben Parteibonzen ganz bestimmt nicht zum Rücktritt veranlasst, um sich irgendwann durch hinterlistige Propaganda Politiker vorsetzen zu lassen, die ihre Ämter vererben.
Stand schon gestern im Melder
https://propagandamelder.wordpress.com/2017/10/06/propagandameldungen-vom-06-oktober-2017/#comment-150140
Und diese verdammten Ossis, erst zerstören sie die deutsch-amerikanische Freundschaft, indem sie Edmund Stoiber die sicher geglaubte Kanzlerschaft weggenommen haben. Und dann wählen sie auch noch Nazis in den Bundestag und verharren in ihren Echokammern anstatt ARD und ZDF zu vertrauen.
Diese Studie ist gemacht, wie gewollt. Sie will rechtsextreme Einstellungen dokumentieren und widerspiegelt die momentanen politischen Normen. Diese gehen davon aus, dass jemand, wenn er nur einen Deut neben der gewollten Einstellung liegt, automatisch rechtsextrem ist. Wer mit Sinti und Roma nun einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird wohl beantworten, dass er der Meinung ist, Sinti und Roma neigen zur Kriminalität. Ist der Befragte dann schon rechtsextrem, also extrem, wie: ganz ganz rechts, rechter als rechts. Es wird eine allgemeine Angst geschürt, Meinungen offen zu vertreten, denn sollte sie von der „richtigen“ abweichen, wird derjenige markiert. Und dass man bereits von Personen des öffentlichen Lebens nach Abweichungen nichts mehr hört, ist Beleg dafür.
und genau diese Welt, die sie von der ehemaligen DDR zeichnen erschaffen sie hier und heute, ganz aktuell in REALITÄT!
Es ist immer wieder unglaublich wie sie anklagen und mit dem Finger zeigen! Kann es sein, dass sie wirklich nicht sehen?! dass sie wirklich nicht die Paralellen erkennen?!
Siehe Navalni (wieder und immer wieder) und Demos und die russiche (ach so pöse pöse Polizei) und ein paar Tage vorher Katalonien (da haben sie korrekt gehandelt…)
man kann nur noch den Kopf schütteln, was ist das für eine Schmierenkomödie…
ich sag nur Faktenfinder…
bei diesen Leuten kommt mir so das kotzen…
Kritik zur „Studie“ auf Sciencefiles
https://sciencefiles.org/2017/10/06/nach-studie-der-otto-brenner-stiftung-medienmisstrauen-gerechtfertigt/
Der fehlende Part mit Dirk Müller.
Dirk Müller, auch bekannt unter dem Spitznamen „Mr. Dax“, betont, dass er kein Zyniker ist, wenn er von einer „Scheindemokratie“ spricht. Er konstatiert lediglich, dass trotz Wahlen die großen Entscheidungen schon längst in Hinterzimmern getroffen wurden und der Bürger diesbezüglich kein Mitspracherecht hat…
Dirk hat wie immer Recht. Sollte sich einfach die Kritik sparen um sich zu schützen. Immerhin haben hier Mossad und CIA das sagen und die haben ein unheimliches Eigenleben. Die Deutschen haben nur Elend und Dreck verdient.Wer Merkel wiederwählt gibt doch seinem Leben kennen Wert.
Was ist hier los? Aktuell!
starkes Video.
Saustark!
Die Konsequenz von allem? Wir schaffen das!
Nicht mehr so aktuell, dafür weniger obzsön..
Habe durch Sie gerade eine geile Band kennengelernt, die mich ein wenig an Oomph! erinnert.
Ich dachte da auch erst an Rammstein ;)
Eisbrecher war früher Megaherz (Miststück) die Münchner Kopie von Rammstein
Haha, greift man sich nun gegenseitig an? ;)
Die böse Gewerkschaft hat diesen Teufelsstaat geschaffen. Natürlich wird er seit Schröder, von der SPD, dereguliert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/mitbestimmung-1976-die-boese-saat-gewerkschaftsstaat-15219238.html
Campino, Heino des Tages, hat mitempfinden mit Merkel. Sie hat eine schwere Zeit vor sich. Die Punks auf Seiten Angela. https://www.jungewelt.de/artikel/319555.heino-des-tages-campino.html
Campino war und ist niemals ein Punk! Er war schon immer ein Systemling, eine verachtenswerte Kreatur des GEZ-Mainstreams, er steht und stand wahrscheinlich auf der Lohnliste wie Brinkmann, Lindenstraße und Kleber.
Campino ist der GEZ-Cliquen-Punk oder der Quoten-Punk….
.
„Gabriel-Freundin“ „nach Termin beim Außenminister“
+ unabhängige Expertin in allen Talkshows:
der D-Tango-Korrupti als Schlagzeile.
Eine Kommentar zum „vom Baum erschlagen“ kann man sich sparen.
Sonst müsste man fragen, ob Putin dahintersteckt oder der liebe Gott, zu dem sich die hiesige Nomenklatura so gerne bekennt.
.
„Termin mit Außenminister“ …
Hat sich der Goslaer in Sachen Außenpolitik beraten lassen? Bei DGAP weiß man woran man ist.
Ich muss sagen, die neue Perrücke steht John Kerry ziemlich gut…
Haha,
sie wird un als Gabriels Freundin in Erinnerung bleiben. Diese Headline hat noch nicht mal Sylke Tempel verdient-:)!
Ich denke, dieses Ereigniss kann man wohl als ein Zeichen werten.
DIE MACHT ist mit uns.
Es gondeln mal wieder mehr Panzer durchs Land und keiner weiss bescheid. Das kann natürlich alles nur im Rahmen der „schlauen“ Truppenrotation sein, oder wieder irgendwelche Manöver an russischer Grenze, oder auch nicht.
Bundesweit gibt es Berichte über Transporte von Panzern und in Container verstautes US-Kriegsgerät ins Baltikum. Mancher Lokführer oder Mitarbeiter der DB und ihrer Tochter DB Schenker bringe der Waffentransport in Gewissensnöte.
Was also hat sich da durchs Vogtland bewegt? Die Deutsche Bahn AG gibt dazu keinerlei Auskunft. Holger Auferkamp, DB-Sprecher für Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, verweist auf „Kundendaten“, die das bundeseigene Unternehmen nicht preisgebe. Zwei „Freie Presse“-Anfragen bei der Bundeswehr blieben bis gestern Abend unbeantwortet. Die Pressestelle der US-Armee Garnison Bavaria in Grafenwöhr blieb gestern telefonisch unerreichbar. Aus Sachsens Innenministerium hieß es, zuständig sei die Bundespolizei.
Ein Sprecher der Bundespolizeiinspektion Klingenthal bestätigte gestern die Zugbewegung der Nato- Streitkräfte. Nähere Angaben könne nur die Deutsche Bahn machen.
https://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/REICHENBACH/Geheimniskraemerei-um-Panzer-Transportzug-artikel10019882.php
Derlei Helfershelfer gab es in der Vergangenheit schon. Gehen wir nur einmal 75 Jahre zurück. Damals hatte die Reichsbahn Juden in Vernichtungslager transportiert. Aber wenn es um Gewinne geht, spielt Moral keine Rolle mehr.
„Gehen wir nur einmal 75 Jahre zurück, Damals hatte die Reichsbahn Juden in Vernichtungslager transportiert.“
Ja – das fällt schon auf dass die Nazis sich 9 Jahre Zeit gelassen hatten, bevor sie damit begannen.
Da waren ja schon viele Juden außer Landes getrieben worden.
Und warum haben die ausgerechnet das in Zyklon B enthaltene Gift Blausäure genommen, was erhebliche Sicherheitsmaßnahmen erforderte, damit nicht auch noch das Personal dadurch zu Schaden kam.
Und entlüftet werden mussten die Gaskammern auch – und zwar so, dass nicht noch andere das Gift abbekamen.
Wenn man sieht wie alt manche Mitarbeiter und Holocaust-Überlebende trotzdem geworden sind, dann ist das schon bemerkenswert.
Bitte erzählen Sie mir mehr darüber – alles, was sie beweisen können!
Wieso war es eigentlich illegal, dass ein gewisser Fred Leuchter mal eine Probe von der Gaskammerwand im Labor auf Blausäureeinwirkung hin untersuchen lassen hat?
Das ist alles so hoch spannend!
Das hat etwas – im Viehwagen nach Auschwitz transportiert, auf der Rampe selektiert, wer gleich vergast wird und wer vorher noch ein wenig arbeiten muss.
Und als dann vor 37 Jahren im Jahr 1980 von SPD und FDP folgendes beschlossen wurde:
„Auf Antrag einer Person, die sich auf Grund ihrer transsexuellen Prägung nicht mehr dem in ihrem Geburtseintrag angegebenen, sondern dem anderen Geschlecht als zugehörig empfindet und die seit mindestens drei Jahren unter dem Zwang steht, ihren Vorstellungen entsprechend zu leben, ist vom Gericht festzustellen, daß sie als dem anderen Geschlecht zugehörig anzusehen ist, wenn sie
3.
dauernd fortpflanzungsunfähig ist und
4.
sich einem ihre äußeren Geschlechtsmerkmale verändernden operativen Eingriff unterzogen hat, durch den eine deutliche Annäherung an das Erscheinungsbild des anderen Geschlechts erreicht worden ist.“
http://www.gesetze-im-internet.de/tsg/__8.html
da zuckten die Vertreter der Holocaust-Überlebenden zusammen und standen sofort auf der Matte:
„Ohne Beschneidung ist jüdisches Leben in Deutschland nicht möglich“
http://www.tagesspiegel.de/berlin/beschneidungs-verbot-ohne-beschneidung-ist-juedisches-leben-in-deutschland-nicht-moeglich/6811458-2.html
Los erzählen Sie.
Sie sind wissend und ich unwissend.
Ich will Ihr Wissen!
Auch habe ich das dringende Bedürfnis, Schuldgefühle zu entwickeln für die Taten, die ich nicht begangen habe, bei denen ich nicht mal weiß, ob sie wirklich stattgefunden haben – außerhalb der Propaganda.
Ich will in die abgeschaffte Sippenhaft genommen werden!
Ab heute bin ich sadomasochistisch.
Kein Mensch versucht den nachgeborenen Generationen „Schuld“ einzureden. Wer sowas behauptet, lügt vorsätzlich oder ist zu blöde diese simple Unterscheidung zu machen. Es geht um die Verantwortung, dass derartiges nicht mehr passiert und wer diese Verantwortung ablehnt, ist nicht besser als die Täter und jene, die damals wissentlich weggeschaut haben – wozu übrigens auch die „Alliierten“ gehören.
Die T4 Verbrechen sind gut dokumentiert und auf Initiative von Teilen der Ärzteschaft durchgeführt worden.
Bei dem Massenmord an Juden ist zu vieles widersprüchlich, was ich aufzeigen wollte. Ich erlaube mir, selbst darüber zu entscheiden, was ich glaube.
Fakt ist, dass in dem von der Hitler-Clique und ihren Kollaborateuren kontrollierten Gebieten 1942 keine 6 Millionen Bürger jüdischen Glaubens lebten.
Und was stimmt noch alles nicht? Bis 1942 sind sehr viele insbesondere nach Palästina ausgereist. Wer bleibt da noch übrig zum Ermorden? Die Überlebenden muss man auch noch abziehen.
Kein rational denkender Mensch würde für einen Massenmord Blausäure verwenden. Und es hat sich ja am Markt auch nicht durchgesetzt. Scheint aber niemanden nachdenklich zu machen.
Auf Wikipedia heißt es übrigens:
„Tatsächlich mussten einige der Gebäude nach Kriegsende als Gedenkstätte neu aufgebaut werden. Denn im KZ Auschwitz I (Stammlager) hatte die Lager-SS die 1941 erbaute Gaskammer 1944 zum Schutzbunker für sich umgebaut, dazu die Deckenlöcher zum Einschütten des Giftes zubetoniert und Zwischenwände entfernt. Vor dem Eintreffen der Roten Armee hatte sie die Krematorien gesprengt.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung
„die Deckenlöcher zum Einschütten des Giftes“
Uns wurde in der Schule erzählt, das Gift sei aus den Duschen der als Duschräume getarnten Gaskammern geströmt.
Beweise gibt es nicht, da ja angeblich alles weggesprengt wurde. Die Menschen sollen die Dinge einfach glauben.
Diese Wikipedia-Seite kann man nur empfehlen:
Holocaustleugnung
https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung
Sie ist ein exzellentes Beispiel einer Aneinanderreihung von Behauptungen, die zum größten Teil nicht bewiesen werden. Es wird lediglich behauptet, es sei bewiesen wurden.
Es wird der Glaube eingefordert.
Glaube ist aber gerade nicht Wissen.
Deswegen hatte ich ja auch um Beweise gebeten.
„Die Holocaustforschung lehnt eine Debatte über die Behauptungen der Holocaustleugner ab, um diese nicht als Forschungsbeiträge zu legitimieren.“
Quelle: Wikipedia.de/Holocaustleugnung
https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung
Das ist – denke ich – mehr als entlarvend.
@ Dok
Diese Verantwortung besteht unabhängig davon, ob diese Verbrechen begangen worden oder nicht.
Und sie gilt generell.
Niemals darf man Menschen das Recht einräumen, einen anderen Menschen zu töten. Niemals darf man dafür „wissenschaftliche Begründungen“ akzeptieren.
Schauen wir uns das mal etwas genauer an:
In Deutschland genügt die Hirntod-Behauptung, um Menschen ohne deren Zustimmung Organe zum Zwecke der Organspende zu entnehmen.
Bereits da wird diese Verantwortung verletzt – unter dem Vorwand, gute Ziele zu verfolgen.
Das ist übrigens ein Schema das immer wieder zu finden ist, wenn Verbrechen begangen werden, dass suggeriert wird, es diene einer guten Sache.
Die Propagandaschau thematisiert es ja immer wieder, wenn Kriege zu Einsätzen für Demokratie, inszenierte Regime Changes zu friedlichen Farbenrevolutionen, Überfälle gegen andere Länder zum Kampf gegen den Terror erklärt werden.
Das läuft in der Medizin nicht anders.
Zum Gehirn gehört auch der Hypothalamus:
„Der Hypothalamus bildet Effektorhormone, Releasing- und Inhibiting-Hormone, verschiedene Neuropeptide und Dopamin. Er steuert damit die vegetativen Funktionen des Körpers.“
(…)
Der Hypothalamus ist das wichtigste Steuerzentrum des vegetativen Nervensystems, das selbst aus verschiedensten homöostatischen Regelkreisen besteht. Der Hypothalamus ist die wichtigste Hirnregion für die Aufrechterhaltung des inneren Milieus (Synonym: Homöostase) und seiner Anpassung bei Belastungen des Organismus.[1]
Selbst geringste Störungen dieses relativ kleinen, äußerst bedeutsamen Zwischenhirnareals wirken sich auf die Lebensfähigkeit des Individuums aus.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hypothalamus
„Doch der Puls von Hirntoten ist noch zu tasten, ihr Herzschlag und ihre Atmung auch; sie sind warm, einige können schwitzen, ausscheiden, verdauen, ES GIBT ALSO NOCH EINEN STOFFWECHSEL.“
Quelle: Wie tot sind Hirntote?, Süddeutsche Online, 9. Juli 2012, 09:56 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/todeszeitpunkt-und-organspende-wie-tot-sind-hirntote-1.1299076
Das geht aber nicht, wenn das Gehirn tot ist.
Oh Wunder:
„Der Student, der jüngst noch „hirntot“ war“
Frankfurter Rundschau, Online, 09.05.2012 16:52 Uhr
http://www.fr.de/wissen/organspende-der-student-der-juengst-noch-hirntot-war-a-839428
In der Deutschen Politik hat man aus den Holocaustberichten und insbesondere aus der dunklen Geschichte des Nationalsozialismus offensichtlich nicht mehr gelernt, als Sonntagsreden zu halten und Menschen wegen Holocaustleugnung einzusperren.
Ansonsten wird weitergemacht, als habe es die Akton T4 nie gegeben.
So langsam bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass Xaviers nur ein Projekt zu erledigen hatte.
Informationen zur politischen Bildung:
Sauber. Die Inkarnation des verschnupften AA tut richtig einen raus:
Ganz ehrlich (…) was weiß ich.
Na denne.
Einen habe ich auch noch:
Heute back ich, morgen braul ich,
übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
ach, wie gut, dass niemand weiß,
dass ich Rumpelstilzchen heiß!
Hundert Nawalny Hanseln incl. weiteren Hundert Journalisten in Moskau sind Heute Abend sicher die Hauptmeldung in ARD und ZDF . Die Millionen Demonstranten in Spanien werden es dagegen nicht in die Nachrichten schaffen.
Oha, das Volk begehrt auf. Wenn das mal keine Massendemonstration ist. Und ich dachte bislang Putin sitzt fest im Festel. Wie man sich irren kann-.)!
Doch, die werden es schaffen, sie demonstrieren ja gegen die Abspaltung Kataloniens. Momentan im ARD-Text Spanien eine Seite vor Russland.
Dieser Navalny würde dank seines arroganten renitenten Auftretens bei solchen ungenehmigten Demos selbst in Deutschland auf die Fresse bekommen.Das bigotte Gejammer der Wertewestoligarchenpresse ist wie immer Selbsthass gepaart mit Wehleidigkeit
Lt. Staats-Rundfunksender SWR3 sind es Tausende in Moskau und anderswo die heute gegen Putin demonstrieren, aufgefordert von Nawalny, den der Vorgenannte vorsorglich für zwei Wochen weggesperrt habe.
Der WDR freut sich in den sogenannten „Nachrichten“ schon den ganzen Morgen auf die Demo.
Immerhin, ein Fortschritt muss vermeldet werden. Die ersten Bilder von den Demos zeigen es deutlich: die tollen Spruch-Plakate sind jetzt sogar „in Faaaaabe“ und kartoniert und laminiert. Da hat der Sponsor sich aber ins Zeug gelegt, Donnerwetter!
@Dok. Bloß weil wir uns hier schon kaum noch über die abgeschalteten Komentarfunktionen bei Tagesshau und co beschweren heißt ja noch lange nicht das du jetzt auch schon die komentarfunktion auf der Hauptseite abschalten sollst… oder ist das eines von diesen Russen-Hacks? Smile
Die Abschaltung ist nur für den TOP-Beitrag, der ja hier in den PM verlinkt.
Seitens des BKA wurde mitgeteilt, dass der Baum bisher politisch nicht in Erscheinung getreten sei und man nun die Ermittlungen aufgenommen habe. Die umstehenden Bäume beschrieben ihn als unaufälligen Nachbarn. Aber erste Bodenanalysen im Rahmen der Spurensicherung durch das Spezialkommando „Granswurzelrevoltion? Das werden wir verhindern!“ deuten auf einen braunen Untergrund im direkten Umfeld des Baumes hin.
Claudia von den Grünen wies sofort auf die fehlendenden grünen Blätter hin und hält es für einen Amoklauf wegen des seit den 80-ziger Jahren bestehenden Waldsterbens.
Dies brachte die ehemalige Grüne, Jutta D., auf die Idee, dass grüne Blätter und brauner Boden auf eine Aktion der Querfront hindeuten. Sie geht davon aus, dass im Untergrund wurzelänhliche Verbindungen existieren könnten, die sich der bisherigen staatlichen Zenzur entzogen haben.
Der Zentralrat der Bäume in Deutschland zeigte sich geknickt und sieht keinen Zusammenhang zwischen den religösen Ansichten des Zentralrats und einem einzigen u.U. extremistischen Baum. Man wies darauf hin, dass die meisten Bäume in Deutschland auf dem Boden des Grundgesetzes und Deutschlands stehen.
Im Innenministerium denkt man über eine Verschärfung der Gesinnungskontrolle von Bäumen nach. Seitens des CSU wurde die Videoüberwachung aller Bäume gefordert. Das Ministerium geht aktuell von einem verwirrten Einzeltäter aus.
Die thüringische AfD will von der Bundesregierung wissen, ob es sich um eine deutsche Eiche gehandelt habe oder man von einem Migrationshintergrund des Baumes ausgehen müsse.
Die FDP forderte die vollständige Abholzung von Bäumen am Straßenrand, da diese die freie Fahrt freier Bürger, wie man an dem Beispiel erkenne, behindere und sogar gefährde.
Die SPD will das kommunale Wahlrecht für Migrationsbäume noch einmal überdenken.
Da die Hintergründe der Tat bisher noch ungeklärt sind, bleibt die weitere Entwicklung abzuwarten. Ein Zusammenhang zu anderen Attentaten in der westlichen Welt kann jedoch zu jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.
Herrlich! :O)
Xavier hat als V-Mann für den Vefassungschutz gearbeitet, deshalb haben die Unterlagen über den Baum geschreddert. Ich würde gerne wissen was da drin stand.
Sehr schön hihi
Klasse :-) !
feiner Humor
dok sollte Preise vergeben.
diiese brillante Satire käme wohl auf das Siegerpodest!
Wie beschreibt Ganser doch so schön den Auftrag der Medien
=> Heimatfront-Pflege / €liten-Propaganda zu Lenkung der Massen.
„Heimat“ ist nicht typisch völkisch, nicht €x-CDU, darf nicht der AfD zugeordnet werden, NEIN.
CSU und die islamo-feministischen, islamo-homophilen GrünInnen wollen die „Heimat“ für sich. Haben wollen! Meins! Mir!
Deutschland Joachim Herrmann (CSU) „Wir überlassen die Heimat nicht irgendwelchen Nationalisten“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169379687/Wir-ueberlassen-die-Heimat-nicht-irgendwelchen-Nationalisten.html
FAZ, 07.10.2017, „Wir müssen uns trauen, über Heimat zu reden“
Im Gespräch: Robert Habeck (Grüne), Umweltminister von Schleswig-Holstein und Mitglied der Jamaika-Sondierungsgruppe
http://plus.faz.net/politik/2017-10-07/wir-muessen-uns-trauen-ueber-heimat-zu-reden/64871.html
taz, 05.10.2017, Gastkommentar Grüner Heimatbegriff – Heimat ist ein Projekt
Der Begriff „Heimat“ darf nicht den Rechten überlassen werden. Denn gerade für eine offene Gesellschaft ist es wichtig, dass sie Halt bietet. http://www.taz.de/!5451388/
Einer wittert den Braten…
WW, 07. Oktober 2017, Heimat an die Front
AfD wirkt. Zwei Wochen nach der Wahl zettelt die Union einen Überbietungswettbewerb in Vaterlandsliebe an. Das erste Kernprojekt der Jamaika-Koalition: ein Heimatministerium. http://www.wiwo.de/politik/deutschland/tauchsieder-heimat-an-die-front/20422930.html
Jetzt kann der Heimat-Liebende endlich koscher Heimat-wählen. Political Correctness schützt vor Scham.
Sind die nicht eher christo-feministisch oder christo-homophil? Ich denke, während das „pöhse Mullah-Regime in Teheran“ Geschlechtsumwandlungen aus der Staatskasse bezahlt, dürfte der Anteil der Gegner einer solchen Operation im Vatikan bei nahe 100 Prozentliegen …
Guter Einwand. Übernehme ich das nächste mal.
Gruss
@Gesine
Ich korrigiere mich. Es mag sein, dass Du keinen Unterschied in der Ausprägung zwischen Islam und Christentum siehst. Ich schon.
Während das Christentum immer diffuser und indifferenter zeigt und gelebt wird.
Zeigt sich die komplett gegenteilige Entwicklung im Islam. Zum Teil sicherlich getrieben durch Aggressionen vom Westen.
Während sich Frauen im Westen noch die letzten 7% reelle Lohndifferenz erarbeiten wollen, haben Frauen in islamischen Ländern noch viel kleinere Brötchen zu backen.
Such mal nach Jesus Rifles. Such mal nach Cast Lead, Militärrabbiner und Psalmen.
Der Islam ist im Gegensatz zum Christentum identitätsstiftend. Das macht den Unterschied aus, zumal der Westen, jawohl, seine christlich-jüdisch geprägten „Werte“ mit Bombern und Panzern verbreiten möchte. Diese Konfrontation kommt also noch dazu. Am schlimmsten aber ist die Unterstützung für Israel.
Der Islam spielt nicht einmal bei bin Laden eine große Rolle. Bruce Lawrence ist der Herausgeber seiner „Gesammelten Werke“: „Messages to the World“ hat er das Buch genannt. Darin enthalten sind alle bedeutenden Aussagen des Superpösewichts. Die wurden von James L. Payne analysiert. Er kam zu folgendem Ergebnis:
Kritik an US-/westlicher/jüdischer Aggression, Unterdrückung und Ausbeutung muslimischer Länder und Völker: 72%,
Kritik an der saudischen Führung, bes. wegen der Allianz mit den USA und der Erlaubnis der Truppenstationierung: 21%,
religiöse Kommentare, Propagieren des Märtyrertums: 5%,
bin Ladens Leben: 1%,
Kritik an der amerikanischen Gesellschaft und Kultur: 1%,
Propagieren des Islam, Verbreitung des Islam in den Westen: 0,2%.
Kannst du das irgendwie mit deiner Vorstellung in Übereinstimmung bringen? Bin Laden hatte zudem nichts gegen die Stationierung amerikanischer Schutztruppen. Als aber taktische Kampfbomberverbände gegen den Irak in Stellung gebracht wurden, änderte er seine Meinung. Wieder ist das Thema also Okkupation. Und: Als Hauptgrund für seine Radikalisierung benennt die Literatur das israelische Massaker in Qana.
Von den 9/11-Attentätern sind mehrere „Testamente“ überliefert. Sehen wir sie uns an:
ABU AL-JARAAH AL-GHAMIDI: „What is happening in Muslim countries today? Blatant occupation about which there is no doubt.“
ABU MUS’AB WALID AL-SHEHRI: „The occupation and deterioration in the land of the Two Sanctuaries is a plot by the Jew and Nazarenes, foremost among them America […]“
HAMZA AL-GHAMDI: „And I say to America: if it wants its armies and people to be safe, then it must withdraw all of its forces from the Muslim lands and depart from all our countries.“
Okkupation, richtig?
@Gesine Hammerling
Der Islam ist im Gegensatz zum Christentum identitätsstiftend. Das macht den Unterschied aus, zumal der Westen, jawohl, seine christlich-jüdisch geprägten „Werte“ mit Bombern und Panzern verbreiten möchte. Diese Konfrontation kommt also noch dazu. Am schlimmsten aber ist die Unterstützung für Israel.
Das glauben Sie doch nicht im Ernst, dass es dem Westen um die Verbreitung „christlich-jüdischer Werte“ geht?
Auch mit dem Islam haben Sie sich noch niemals wirklich beschäftigt, stimmt’s? Ich erinnere mich noch sehr gut , wie Sie damals den Koran „erklärt“ haben.
Man kann sehr gut die Politik Israels kritisieren, ohne gleichzeitig den Islam zu verklären – so wie Sie es immer wieder tun.
Bisher hast du eine sachliche Auseinandersetzung vermissen lassen. Ich wittere in dir einen, auf den Rabbi Goldsteins Definition paßt. LOL Selbst schuld.
@ hammerling
Das da ist der Islam
«Massakrierung» einer Asylbetreuerin
Basler Zeitung
https://bazonline.ch/panorama/vermischtes/massakrierung-einer-asylbetreuerin/story/10730918
„Identitätsstiftung“ durch brutale Gewalt gegen die, die nicht machen, was die IslamanhängerInnen verlangen.
Sie versuchen diesen Faschismus zu verharmlosen, indem sie einen anderen Faschismus dagegen stellen.
Geschlechtsumwandlungen ?
Das Geschlecht sitzt nicht im Brustkrebs sondern im Gehirn.
Es wird kein Geschlecht umgewandelt, sondern lediglich die Diskrepanz zwischen Geschlecht und äußerlicher Ausprägung des Körpers beseitigt.
Von dir hab ich schon bessere Kommentare gelesen… Krieg dich wieder ein. Nicht alles so pauschalisieren bitte. Und natürlich gibt es in den Parteien unterschiedliche Vorstellungen auch von “Heimat“, das ist an sich nicht schlimm und die Propaganda erschließt sich auch nicht. Die AfD wirkt vielleicht, aber nicht positiv, wir bekommen jetzt eine unsägliche Debatte zu einem Thema, das nicht zu den wichtigsten gehört. Während Sozialabbau, Kriege, Umweltzerstörung etc. weitergehen. Da wirkt die AfD gleich Null. Stattdessen werden die gesellschaftlichen Gräben noch tiefer werden, ein gemeinsamer Protest gegen die wirklich Verantwortlichen wird immer unwahrscheinlicher.
Danke, es überrascht mich, dass Du die 6 Sätze Kommentar so kritisch bewertest.
Was meinst Du sehe ich so pauschal?
Ich habe eine sehr positive Einstellung zur meiner Heimat. Der neu ausgebrochene Wettlauf um Heimat irritiert mich. Woher so urplötzlich ? Das ist doch auffällig.
Volk & Heimat verbinde ich NULL mit der AfD oder anderen Parteien. Wozu auch.
Besonders irritiert mich jedoch, dass die GrünInnen, während des Wahlkampfes plötzlich sich zur Partei der Inneren Sicherheit erklärten, KG€. Die GrünInnen sind Heimat-Opportunisten. Van der Bellen in AUT hat plötzlich auch Tracht getragen und ünber Heimat fabuliert.
Die Nato-GrünInnen haben mMn aber eine hohe Affinität zu D-Verrecke und Nie-Wieder-Deutschland, Roth.
Nun ja. Jetzt hat Merkel durch die Friedens-NB-Gewinner 2017 ordentlich eine verpasst bekommen, da werden die GrünInnen beim Thema NIE-WIEDER-Atom-(Massenvernichtungswaffen) die Koalitionsverhandlungen stoppen, sollten sie mit einem ihrer URTHEMEN nicht durchkommen.
Ooooooooder wann, wenn nicht jetzt bekommen die GrünInnen Ihre Heimat Atom-Massenvernichtungswaffen-frei ???
Na pauschal z.B. deine Darstellung der Grünen. Das bringt so ja niemanden weiter. Im Übrigen können und sollen und dürfen meiner Meinung nach auch Muslime hier ihre Heimat haben. Was du zusammenfaselst, schiebt dich selbst in eine Ecke, in die du wahrscheinlich gar nicht gehörst. Dass die Parteifuzzis allesamt Populisten sind, ist keine neue Erkenntnis, natürlich greifen die jetzt vermeintliche AfD-Themen auf, was wundert dich daran?
Ich habe nirgends Muslime angegriffen. Die Unterwerfung vieler Gläubigen dort ist total. Das finde ich unheimlich.
Die GrünInnen haben ein Sauberfrau Image, dem sie nicht gerecht werden können, da es voller Widersprüche steckt. Deren Führer sind sauber eingebettet. Für eine Partei mit so hohem Bildungsdurchschnitt und bunter Geschichte… Brave Schafe.
Ich habe oben auch die cSU kritisiert, warum stört Dich das nicht?
An keiner Stelle habe ich die AfD gelobt.
Können Deine Assoziationen vielleicht in Deinem Weltbild begründet sein?
Natürlich wird „Heimat“ jetzt von den Parteien als Propagandawort gebraucht, um der AfD wieder Wähler abzujagen. Das ist doch so klar wie Kloßbrühe.
AFD hat noch andere Themen außer Heimatpolitik oder Einwanderungspolitik. Aber darüber darf man beim ÖR kein Wort verlieren.
Zum Beispiel die EU-Außenpolitik, die Geldpolitik oder die Eurorettungspolitik
Seit 8 Jahren enteignen die Eurokraten die Kleinsparer und EU Steuerzahler. Es sind zudem neue Mechanismen zur Enteignung von EU Kleinsparern udn Bankkunden eingeführt worden
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/11/zum-wm-finale-sparer-und-steuerzahler-haften-offiziell-fuer-pleite-banken/
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-901990.html
Bail-in in Italien und Portugal – Die europaweite Enteignung von Kleinsparern nimmt ihren Lauf
http://www.neopresse.com/europa/104188/
Während der Fußball WM 2014 treffen Europas Politiker einen unfassbare Entscheidung.
Steuerzahler und EU-SParer sollen für Europas Zombiebanken haften, obwohl diese Menschen nichts dafür können, dass Banken am Abgrund stehen!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/11/zum-wm-finale-sparer-und-steuerzahler-haften-offiziell-fuer-pleite-banken/
Deutschlands Sparkassen laufen Sturm gegen die Pläne der Bundesregierung zur EU-Einlagen-Sicherung. Merkels marktkonforme Regierung will Deutschlands Erspranisse zur Rettung von Zombiebanken freigeben!
http://www.bo.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/volksbanken-und-sparkassen-kaempfen-gemeinsam-gegen-eu-plaene
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/28/heftiger-widerstand-einlagen-sicherung-der-eu-auf-der-kippe/
Brüssels antidemokratischen Herrscher über die EU beschließen Haftung der Steuerzahler für Verluste bei Konzernen und Banken und eine Alimentierung der Konzerne und Banksters auf alle Ewigkeiten durch den Steuerzahler
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/22/ttip-geheimplan-konzerne-erhalten-mitwirkung-bei-nationaler-gesetzgebung
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/09/juncker-paket-steuerzahler-haften-fuer-autobahnen-und-atomkraftwerke/
Bundresregierung sieht kein Handlungsbedarf beim Zinsbetrug durch Banksters
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/zinsklau100.html
Draghis Geldpolitik (EZB) zieht die Lebensversicherer in den Bankrott und verursacht gigantische Verluste bei Kleinsparern
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/21/renten-krise-millionen-deutsche-muessen-sich-auf-verluste-einstellen/
http://www.wissensmanufaktur.net/kapitalvernichtende-lebensversicherung
Merkel ist hochzufrieden. Solange deutsche Sparer und Steuerzahler ganz Europa alimentieren udn die Big Players ungeschoren davon kommen wie derzeit die Autokonzerne wegen Dieselskandals , solange ist die Welt in Ordnung…
Die deutsche Bundesregierung interessiert sich nicht einmal dafür, wenn die Kleinsparer ihr gesamten Ersparnisse verlieren. Wichtig ist nur die Wünsche von systemrelevanten Großbanken zu erfüllen…
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/26/schaeuble-gibt-deutsche-sparguthaben-als-pfand-fuer-euro-risiken-frei/
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-901990.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/einlagenschutz-deutsche-sparer-sollen-fuer-griechische-banken-haften-13923344.html
Ich habe die AfD immer beobachtet und sie hatte immer gute Ansätze.
Seit 3 Jahren treten alle o.g. Punkte leider in den Hintergrund.
Die AfD könnte wie SPD, Die Linke reichlich Felder übernehmen, sie reduziert und bremst sich SELBST. Wozu?
Heimat – wieder ein schön-schauriges Beispiel für Propaganda- und Manipulationstechnik. Nicht unbedingt ein neuer Fall für das Kidnapping von Begriffen (Frank Schirrmacher), für das Kapern und Aushöhlen von Worten wie schon bei Solidarität, Montagsdemo, „Wir sind das Volk!“, Vaterland usw. usf.
Passend dazu am 7. Oktober, dem Gründungstag der DDR, ein musikalischer Hinweis:
Unsere Heimat, das sind nicht nur die Städte und Dörfer, Unsere Heimat sind auch all die Bäume im Wald. Unsere Heimat ist das Gras auf der Wiese, das Korn auf dem Feld …
Und eine zeitgenössische Variante mit Angelika Weiz:
Oder:
Die Heimat hat sich schön gemacht …
Einfach mal rein- und zuhören …
Wow. So kuschelig hier. Du bist ja mutig. Hier auch noch eins von der … äääh … Diktatoren-Jugendorganisation FDJ.
Naja, nicht alles war gut …
hier wenigstens das Original vom Oktoberklub…
und hinterher noch den Klassiker zum „68ten Tag der Republik“
Danke!
Studie der Otto-Brenner-Stiftung : wer den Staats- und Konzernmedien mißtraut, ist kein guter Demokrat
OBS-Studie: AfD-Wähler und Ostdeutsche misstrauen Medien am stärksten
https://www.otto-brenner-stiftung.de/presse/pressearchiv/pressedetail//1//obs-studie-afd-waehler-und-ostdeutsche-misstrauen-medien-am-staerksten.html
Zitat:
„Die Ergebnisse bestätigen“, so der Geschäftsführer der Otto Brenner Stiftung, Jupp Legrand, „dass es hinsichtlich der Vertrauens- und Glaubwürdigkeitskrise der Medien trotz eines weiterhin hohen Zuspruchs vieler Menschen keine Entwarnung geben kann und darf.“ Die Zahlen deuten vielmehr darauf hin, dass ambivalente Haltungen abnehmen. Großes Vertrauen bleibt stabil und hoch, aber auch tiefes Misstrauen steigt kontinuierlich an. Besonders die wechselseitige Kopplung von Medienglaubwürdigkeit und Demokratievertrauen verweise, so Legrand weiter, „auf die beträchtliche Gefahr für unsere demokratische Ordnung, wenn ein relevanter Teil der Bevölkerung weder durch gemeinsame Werte und Überzeugungen, noch durch die Teilhabe an einer gemeinsamen Öffentlichkeit für die Gesellschaft erreichbar bleibt“. Der Einbezug von möglichst vielen Individuen und Milieus in eine dialogische Öffentlichkeit muss, so ein Appell der Stiftung, für Bildungseinrichtungen und Medienmacher oberstes Ziel bleiben.
hier zum Text
Klicke, um auf 2017_10_06_AP_27_Medienmisstrauen.pdf zuzugreifen
Tja, die Gefahr sind nicht die lügenden Medien, sondern die ihnen nicht vertrauenden Bürger. So einfach ist das also – damit ist ein Besserung natürlich ausgeschlossen. Sie haben nicht vor, irgendetwas einzusehen oder gar zu ändern.
Die „Welt“ feiert erneut den Autor Deniz Yücel. (https://www.welt.de/politik/ausland/article169382591/Meine-Gefangennahme-werte-ich-als-Auszeichnung.html)
Ich kommentierte: “ Auszeichnung? Womöglich die Auszeichnung für Deniz Yücel, dass er anderen Menschen einen „erfolgreicheren Schlaganfall“ wünscht, also den Tod – oder ist es eher eine Art göttliche Strafe?“
Dieser Kommentar sowie Hunderte andere kritische wurden von der „Welt“ gelöscht. Es finden sich z.Z: dort nur etwa 8 lobhudelnde „Kommentare“
Vorsicht vor der „Welt“! Ein Blatt, in welchem so ein böser Mensch wie Deniz Yücel als Held gefeiert wird ist linksradikal, aber keine zuverlässige bürgerliche Presse.
Die Welt und linksradikal?
LOL
Die „Welt“ist nichts anderes als Finanzfaschismus…
Wie kann man dieses Drecksblatt als linksradikal ansehen?
Habt Verständnis! Wenn man von ganz rechts schaut und eine „zuverlässige bürgerliche Presse“ sucht, dann erscheint auch das Drecksblatt plötzlich linksradikal. Alles eine Frage der Perspektive.
;-)
Ja, du hast recht, aber man muss extrem weit rechts stehen, wenn man die “Welt“ als auch nur links, geschweige denn linksradikal ausmacht. Sachen gibt’s….
Das „rechts“ ist das neue „links“ von 2017.
Wortmanipulation oft gesehen auf Twitter … :D
ja klar es wird allen immer mehr aufgeweicht und verdreht. Chaos heißt die Devise. Schon den Kindern wird eingeimpft dass sie sich aussuchen können ob sie Männchen oder Weibchen sind, das „rechts“ ist das neue „links“, wennst juckt, ab zum Arzt, Wahrheit ist Lüge und Lüge ist Wahrheit, alles verdreht, entgrenzt. Mahlzeit.
Linke Politik besteht in ihrem Wesenskern darin, elitäre Klassengesellschaften zu verhindern.
Die Welt ist also nicht links, sondern rechtsextrem.
Yücel ist Mitarbeiter der WELT, aber momentan freigestellt. Er ist ein Spion, Deutschenhasser und sitzt zurecht ein.
Die Zeit titelt auf der Startseite grade leicht subtil…
http://www.zeit.de/index
Artikel Nr. 3 => AfD: Werden die Ossis zu nett behandelt?
Artikel Nr. 4 => Nationalsozialismus: „Was Hitler sagt, das glaube ich“
Die „Zeit“?!
Wie dumm verkommen muss man sein,um ausdüngungen des transatlantik Brückenblatts zu verstehen?
Der Zeit/Focus,Springer Journalismus ist längts durch die Anstalt wiederlegt worden.
Warum es noch Leser=Investoren der Drecksjournalieunterstützt gibt?!
Dafür gibt es nullintelligenz.t
Ein Trauerspiel weit dumm deutschlands bevölkerung Mainstreammässig gehalten werden kann…..
Ich war mal kurz dort bei der Zeit.
Das ist völlig sinnlos, dort überhaupt zu lesen.
Nur hirnloses Gelaber und die Kommentare gnadenlos zensiert wie auf einem Privat-Blog.
In der Tat. Aber die Kommentarschlachten machen Spass.
Vor der Wahl wurde alles kontrolliert. Jetzt ist man freizügiger. Ich bin derzeit als ostdeutscher Indianer Häuptling unterwegs..
Hab mich schon über Deinen neuen Nick amüsiert:-)
Vor allem schreibst Du wieder normal. War Dein alter Account einer „technischen Bevormundung “ ausgesetzt?
Tapfer, dass Du durchhältst, bei so viel Zensur dort.
Danke. Da kenne ich nichts. Habe auch paar mal mit Sylkie Temple getwittert..
Nun berät Sie vermutlich den Teufel persönlich.
Meistgelesene Artikel:
1) Die Jammermamas
Viele junge Mütter geben sich selbst für das Wohl ihres Kindes auf. Das ist zwar rückschrittlich, aber es steht ihnen frei. Warum nur beschweren sie sich so laut?
Vergleiche:
https://web.archive.org/web/20071211213638/https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/fields/2054.html
Deutschland hat die 3. niedrigste Geburtenziffer der Welt hinter Hongkong und Japan.
Guttenbergs Firma ist weltweit präsent – aber kaum zu finden
https://www.morgenpost.de/berlin/article212140255/Guttenbergs-Firma-ist-weltweit-praesent-aber-kaum-zu-finden.html
Das Video im Artikel kann ich empfehlen.
Herr Geisler, Herr Geisler,… der CFR wird Sie nun nicht mehr einladen, finanzieren, durchfüttern,… und Karriere ist nun auch nicht mehr drin.
Auch bei Kahane, DIe Zeit, der Bertelsmann-Stiftung, Böll-Stiftung, Aspen Institue,… RAUS. Aus. Und vorbei.
Das Video ist ein Muss für jeden €CHT€N GTG-Fan.
Ich habe vor ca. 1 Jahr seiner Gattin hinterhergeforscht, nachdem ich durch einen Die Bunte / Gala Artikel auf ihre Real Estate Firme erfuhr. Liegt hier irgendwo im Archiv. Die Recherche führte nach Delaware dem Steuer-„Paradies“. An eine Adresse mit einigen Firmensitzen. Nicht viele, aber u.a. Monsanto.
Die Guttenbergs sind sehr weit oben in der Pyramide und werden zum FÜHRER-sein vorbereitet.
Das ist ja richtiger Journalismus, den Sebastian Geisler da betreibt, dazu noch kritisch! Das geht doch nicht!
Ein super Video. Gute Recherche.
Was für ein Job-Verständnis? Die MSM sind dazu da die Lämmer unter Kontrolle zu halten.
Nach-Richten dürfen nicht aufklären, sie sollen Orientierung (vgl. Kommentar K-Göring-Eckhard zum Tod über Tempel.) LIEFERN.
Wer nun Netzwerke offenlegt, der ist ein Moderinsierungskritiker.
Wer die Herrscher IM Erika Merkel, 100.000 DM Schäuble, 24/7/365-Schulz, Heckler&Koch Kauder, Bilderberger Arbeiterkind Cem,… hinterfragt ist ein GEDANKENVERBRECHER.
Hurra KTG ! Hurra Doitschland !
Heidelberg: Angela Merkel bei Wahlkampfauftritt mit Tomaten beworfen
(https://www.youtube.com/watch?v=uTAjITMArbQ)
William und Kate zu Besuch in Heidelberg
(https://www.youtube.com/watch?v=tNHVHxevQgU)
@xxx
Das Bootrennen auf dem Neckar zwischen dem Boot mit Kate und dem Boot mit William war soooooo aufregend.
Wer das kritisiert ist ein Ketzer oder eine Hexe… und dank Kirchen-Chefs wissen wir doch wie sowas gelöst/entsorgt wird !?!
Borris, ich möchte dir hier mit einer (unerlaubten) Spezialerklärung kommen, die lautet: Damals war die Zeit noch nicht reif.
Stelle dir manchmal einfach vor, DU SELBST wärst für all das verantwortlich.
Obwohl logischerweise kein einziger Mensch so alt werden kann.
Dies gilt eben auch für Kirchenmänner und Angehörige des Hochadels.
Du würdest ihnen immer wieder eine neue Chance geben.
Hmmmm. Wenn ich selbst „dafür“ verantwortlich wäre, wem würde ich dann immer wieder eine neue Chance geben?
Derartige Gedanken ergeben sich aus dem Johannesevangelium.
1,3: „Alles ist durch [dass]elbe geworden, und ohne [dass]elbe wurde auch nicht eines, das geworden ist.“
dasselbe durch dasselbe:
Man nennt das auch Tautologi̱e̱: ein Ausdruck, in dem eine Aussage doppelt vorhanden ist: „weißer Schimmel“.
Philosophisch kann das eine Aussage sein, die stets wahr ist.
Möglich ist auch „idem per idem“ (dasselbe durch dasselbe), das etwas erklären will, es aber nicht tut. Eine Ursache ist ein Grund. Und wenn du jetzt wissen willst, was denn ein Grund ist, erfährst du: Ein Grund ist eine Ursache.
Es wird etwas beschrieben, das Ursache für alles ist, das aus SICH SELBST geworden ist. So wie Gott, so wie Natur.
Dieses SELBST kann einiges erklären, wenn man es beobachtet. Jesus heißt ICH BIN (frz.: je suis).
Wenn du selbst in ähnlicher Situation wärst, wolltest du nicht, dass diese Religion, auf die du dich letztlich sogar berufst, einfach beendet bzw. vergessen wird. Du wärst aber bestrebt, Wege zu finden, viel Übel und Unrecht aus der Welt zu schaffen.
Das geht nicht, wenn immer nur andere angeklagt werden. Bei allem bist du selbst gefordert.
So so, Jesus (Jehoschua) ist also kein hebräisch-aramäischer Name, sondern ein französischer (die französische Sprache hat sich erst mehrere hundert Jahre nach Christus langsam aus dem Vulgärlateinischen entwickelt). Für wie blöd werden wir hier eigentlich gehalten. Ich fühl mich langsam wie im Kindergarten.
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveln der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seiner Brüder und der Retter der verlorenen Kinder.“
Und da steht weiter:
„Ich werde böse Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, so dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe…“
Pulp Fiction
Maria: Jesus ist das latinisierte Jehoshua, Joshua, Jeshua, je nach Quelle unterschiedlich. Französisch ist eine galloromanische Sprache, deshalb die Ähnlichkeit. Und hier angebracht habe ich es, weil das ICH BIN deutlicher ist.
(https://www.youtube.com/watch?v=O85iTaEQMG0)
Hier füge ich noch etwas bei, das nicht unmittelbar zum Thema gehört, aber soeben als Werbung neben dem Lied geschaltet war. Wie schon öfter im Netz.
https://tpc.googlesyndication.com/simgad/15488241558801767227
https://www.aktion-kig.de/kampagne/web_frag_yt.html?gclid=CPqdh_2f39YCFYU-Gwod7S4Png
Das hatte ich vor ca. 2 (?) Jahren auch schon unterschrieben, weil ich es gut fand.
Was ich dann an Mails bekam, das war nicht gut.
Vielen Dank für diesen Artikel, der mich nach der Finanzkrise positiv stimmt.
Wie lautet die Adresse Ihres Unternehmens in Washington?
Da, wo meine Büroangestellten sind.
Beantworten Sie bitte meine Frage.
Die Adresse meines Unternehmens in Washington ist ein Betriebsgeheimnis.
Es handelt sich demnach um ein geheimes Unternehmen.
http://www.wirtschaftslexikon.co/d/briefkastenfirmen-basisgesellschaften/briefkastenfirmen-basisgesellschaften.htm
Einige Gedanken dazu. Menschen mit bekannten Namen können davon leben. (Mein Urgroßvater war ein Guter, also bin ich das auch.) ABER: Ein Alleinherrscher wie der Großvater erlaubt i.d.R. KEINE Kritik an seiner Person. Dass Feldherren zu Göttern erhoben wurden, war kein Zufall. Und so kann viel des Lobes einer Uralt-Persönlichkeit frei erfunden sein. Die Geschichtsbücher sind voll von derartiger Zensur und auch die derzeit bekannte Geschichte voller Widersprüche. Denen man allerdings leicht auf die Spur kommen kann, wenn man sich damit befasst. Prinzipiell konnten nicht kleine Tagelöhner Kalender ändern, wie uns verwissenschaftlichte Spinnegeschichten weismachen wollen. Sondern es waren höchst einflussreiche Personen, Regierende. Wieder prinzipiell können sie und ihre Familien überall mitmischen (Medien, Religionen), sie werden sich selbst nicht schädigen wollen, und so erzwingt dieses hierarchische System geradezu Korruption, die soweit fortschreiten kann, bis: lautstark nach einem neuen Retter gerufen wird. Dem dann bemerkenswerterweise alles (Medien, Religionen) bereitwillig folgt.
Man sollte sich dennoch vor Vorurteilen gegenüber allen Adeligen hüten. Denn auch sie gehören natürlich zum Volk, sind Bestandteile der Demokratie. Wenn man keine Sippenhaft will, die auch ungerecht wäre, ist Differenzierung angesagt. Letztlich gibt es keinen Frieden, in den mächtige Familien nicht einbezogen sind. Es wird darauf ankommen, ob Monarchie und Demokratie heutzutage tatsächlich gut vereinbar sind.
Noch eins möchte ich herausstellen: Die Rolle des Internets. Journalisten haben dadurch natürlich mehr Möglichkeiten. Auch wenn sie gefeuert werden würden, könnten sie durchaus weiter publizieren.
Daraus folgt: Jeder, der das Netz angreift, macht sich verdächtig, Meinungsfreiheit und Allgemeinbildung zu Lasten der Demokratie einschränken zu wollen.
Kommt heute was interessantes zum Geburtstag ? Wie im Vorjahr mit Kalibr :)
Dieses Jahr geht der Chef auf Tauchstation

damit er in aller Ruhe seinen 65. feiern kann :-) https://www.jungewelt.de/artikel/319573.pragmatiker-der-macht.html
Macht Gerhard mit ?
Wahrscheinlich gibt es heute abend einen „Brennpunkt“ zu einer 50-Mann-Demo in Moskau. Es ist jedenfalls angerichtet, wohl bekommt’s:
https://www.nnn.de/deutschland-welt/politik/massenproteste-zu-putins-geburtstag-in-russland-erwartet-id18017786.html
Plus Polizeigewalt…
ach ne das waren ja dieser Rether Drecks-Nordkoreaner,
ach ne, das waren ja wir / die spanischen €U-Nato-Partner.
Telepolis, „Die Herrschaft über die Wirklichkeit hat die Polizei“, 06. Oktober 2017
https://www.heise.de/tp/features/Die-Herrschaft-ueber-die-Wirklichkeit-hat-die-Polizei-3849174.html
„Fritz Sack: Die Polizei hat die „Lizenz der Gewaltanwendung“3. Das ist eine alte Weisheit von Max Weber und anderen, die sagen eben, das Recht physische Gewalt anzuwenden, liegt exklusiv bei der Polizei. Das bedeutet natürlich, sie muss bereit sein, Gewalt anzuwenden, auch mit Lust und mit Überzeugung.“
HINTERMÄNNER: Politiker, Journallie, Richter !
Polizei, Armee, Geheimdienste — alles nur Dienstleister. Verantwortlich ist die Politik als Auftragnehmer des Souveräns, also der 1% an der Spitze. Deswegen war die Stasi-Hatz verlogen, weil sie sich nicht auf die Auftraggeber des „Schilds und Schwerts“ der SED erstreckte. Die Kleinen hängen, die Großen laufen lassen.
Wer „mit Lust und Überzeugung Gewalt anwendet“, gehört nicht in den Polizeidienst, sondern in die geschlossene Psychiatrie.
Da werden bestimmt wieder Rentner durch Polizei-Einsätze ihr Augenlicht verlieren, wie schon bei Stuttgart 21.
Ach so – das war ja in der Demokratie – hatte ich fast übersehen.
Das waren schon wieder diese Drecks-Nordkoreaner…
… ach nein, das waren ja wir!
https://www.tagesschau.de/ausland/saudi-arabien-reformen-101.html
Wenn sich jemand fragt wer die Leute sind, die konservativ wählen…
Am 07. Oktober 2017 um 08:03 von kommtdaher
Noch zaghaft, aber der Westen
Noch zaghaft, aber der Westen darf nicht aufgeben und muss weiter Druck machen, dass Saudi Arabien von seiner befremdlichen Kultur Abschied nimmt.
Selbstgerechtigkeit und der Anspruch auf eigene kulturelle Überlegenheit. Der Zündstoff für Krieg und Elend seit Jahrtausenden und hervorragender Schleier für die gewaltsame Durchsetzung von Kapitalinteressen.
De mortuis nil nisi bene
Ich lasse das einfach mal so stehen:
http://www.danisch.de/blog/2017/10/06/vom-baum-erschlagen/
Fakt ist, sie wurde in Talk Sendungen als neutrale Kennerin eingeladen, während beispielsweise Anne Will für uns Michael Lüders als befangen und mit Agenda freundlicherweise für uns eingeordnet wurde
Nicht nur als neutrale Kennerin, sondern als neutrale journalistin und Herausgeberin der Zeitschrift „Internationale Politik“. Es handelt sich um die Publikation eines Think Tanks, die eher Merkmale einer PR-Broschüre als die einer Zeitschrift aufweist.
Wie es in den Qualitätsmedien heißt soll sie auf der Rückfahrt von einem Zusammentreffen im Auswärtigen Amt gewesen sein. Da nichts auf eine offiziell angekündigte oder gar öffentliche Veranstaltung deutet, stellt sich die Frage was sie als „neutrale Journalistin“ dort zu suchen hatte.
rest in hell!
http://www.lvz.de/Kultur/Medien/Journalistin-Sylke-Tempel-von-Baum-erschlagen
Sylke Tempel sollte im 2018 mit dem Schauspieler Burghart Klaußner (68) zu den ersten fünf Stipendiaten des Thomas Mann Hauses in Los Angeles gehören. Das Auswärtige Amt hat die Exil-Villa von Thomas Mann 2016 für umgerechnet etwa 12,5 Millionen Euro gekauft, um sie vor dem Abriss zu retten. Herausragende Persönlichkeiten aus Deutschland sollen im „Thomas Mann House“ den Dialog mit den USA vertiefen und sich mit Fragen der Zeit auseinandersetzen.
Bedenkt man so die letzten Meldungen aus Syrien, aus der Ukraine nebst MH17, der Kinni aus Riadh im Kreml, na ja, da hat die Heimfahrt aus dem AA schon etwas Rommelmäßiges. Wenn es jetzt noch einen Staatstrauerakt geben sollte …
Ersetze Heimfahrt durch Dienstfahrt. Wie konnte mir das passieren!
Das könnte diese Veranschtaltung gewesen sein:
Wenn man die verhaftet, die auf dem Podium sitzen, wäre die Kriegsverbrecherverfolgung in Syrien ein grosses Stück weiter…
MfG
Strafverfolgung von Kriegsverbrechen in Syrien? Höre ich recht? Haben die sonst nichts zu tun? Was muß das AA nach neuen Geschäftsfeldern, nach neuer Beschäftigung suchen? Klingt irgendwie danach, wie einst den Kommissaren und den Partisanen von Stalin in der eigenen Heimat nachgestellt wurde. Doch das ergibt Sinn! Ob Gabriel überhaupt weiß, wie einst mit einem seiner Vorgänger im Amte umgegangen wurde? Was denn? Fein säuberlich aufgeknüpft!
Transatlantisch, antitotalitär, proisraelisch
So beschreibt sie ihr peinlicher Busenfreund-Hetzer von Die Welt Richard Herzinger.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169394715/Ein-Tod-der-einfach-nicht-wahr-sein-darf.html
Ich denke, da ist einer in seiner sentimentalen Stimmung mal etwas zu ehrlich gewesen. Wie würde der Autor sich selbst beschreiben…neutral ???
PS: Fast alle Kommentare unter dem Hetzinger Artikel sind wohlwollend, wie auch bei Die Zeit; allein das Verhältnis zwischen Aufrufe/Kommentare macht stutzig. Da müssten erfahrungsgemäss 3-4x so viele stehen. €ine Tempels-Ruhe.
Die Kommentare bei ZON sind moderiert, deshalb.
Ich kenne jemanden, der laut „Hurra“ gerufen hat, als er online die Nachricht gelesen hat.
So ein böser aber auch, der Baum, wie konnte er nur…
Der, welcher laut „Hurra“ gerufen hat sagte sofort: „Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht“.
Die Europäische Union warnte sogar, Katalonien werde aus der EU und der Eurozone ausgeschlossen und müsse sich für eine Aufnahme neu bewerben – ein schwieriger und langwieriger Prozess.
https://www.tagesschau.de/ausland/katalonien-unabhaengigkeit-125.html
EU steht vor dem Zusammenbruch und stellt auch noch Bedingungen auf
Einmal Blender, immer Blender. Warum sollte sich daran auch etwas geändert haben?
Guttenbergs Firma ist weltweit präsent – aber kaum zu finden
Als geborener Normalo wäre er längst eine gescheiterte Existenz, ebenso wie seine Parteikollegin von der Leyen, die Forschungsaufenthalte an ausländischen Universitäten angegeben hat, die nie stattfanden.
Würde mich nicht wundern, wenn er heimlich Heizdecken auf Butterfahrten anpreisen würde, unser Ex-Verschleimigungsminister.
NSA-Datenleck bringt Kaspersky in Bedrängnis
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/kaspersky-debatte-in-den-usa-wer-ist-schuld-am-nsa-datenleck-a-1171529.html
Der Russe wars
Ja sicher, wer sonst? Und die NSA-Faschisten sind keine Verbrecher sondern „Verteidiger der Demokratie“, die nur mit den edelsten Absichten die ganze Welt abhören.
Ich werde mir jetzt Kaspersky aufspielen. Wenn die so dagegen kämpfen, dann muss es auch gut sein.
Dito.
Zumal die Kasperskaya vor Jahren versprach, auch den Bundestrojaner aufspüren zu können. :-) Trau schau wem …
Ist doch immer das selbe. Jetzt wird versucht Kaspersky fertig zu machen (nach VW, div. Banken usw…)
Die Argumentation der USofA-Schergen ist wie immer entlarvend: Alles was sie sich ausdenken und anderen (bes. den Russen) vorwerfen praktizieren sie doch selbst seit Jahren (Windows = extra Sicherheitslücken für Geheimdienste und Ausspähen / amerikanische Antivierenprogramme usw… man kann davon ausgehen dass alles was auch USofA kommt von ihren Geheimdiensten kompromittiert bzw. infiltriert und unterwandert ist) das sollte doch klar sein. Und zwar absichtlich…
„The hidden hand of the market will never work without a hidden fist. McDonald’s cannot flourish without McDonnell Douglas, the designer of the F-15. And the hidden fist that keeps the world safe for Silicon Valley’s technologies to flourish is called the US Army, Air Force, Navy and Marine Corps.“ (Thomas Friedman)
http://izquotes.com/quote/230181
Die unsichtbare Hand des Marktes kann nicht ohne die sichtbare Faust sein. McDonald kann nicht florieren ohne McDonaldDouglas dem Hersteller der F-15. Und die unsichtbare weltweite Dominanz der Silicon Valley Technologie wird garantiert durch US-Army, Airforce, Navy und Marine Corps.
Kaspersky eine Kartellbeschwerde gegen Microsoft einreichen – hat diese aber überaschend im August zurückgezogen, angeblich weil Microsoft Besserung ^^ versprochen hat – wer es glaubt …
https://www.golem.de/news/antivirus-kaspersky-zieht-kartellbeschwerde-gegen-microsoft-zurueck-1708-129427.html
Kaspersky zieht Kartellbeschwerde gegen Microsoft zurück
Microsoftund Kaspersky schließen Frieden: Der Antivirushersteller will nicht länger gegen Softwarehersteller vorgehen. Microsoft will im Fall Creators Update einige Änderungen vornehmen.
Die Sicherheitsfirma Kaspersky will nach eigenen Angaben alle notwendigen Schritte unternehmen, um die gegen Microsoft eingereichten Kartellbeschwerden zu stoppen. Das Unternehmen teilt in einem Blogpost mit, Microsoft sei auf die wesentlichen Bedenken im Umgang mit Antivirenlösungen anderer Hersteller so eingegangen, dass die kartellrechtliche Klärung nicht mehr notwendig sei.
Herzinger trauert
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169394715/Ein-Tod-der-einfach-nicht-wahr-sein-darf.html
Wahr sein darf nur ein Tod, den die westliche Wertegemeinschaft anordnet.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt dem Baum, der mit so viel Gift in Berührung kam. Er wird in meinem Gedächtnis auf ewig einen warmen Platz der Erinnerung einnehmen. Danke.
Ich bedaure es sehr, dass Frau Stelzenmüller nicht an ihrer Seite war, Frau Tempels Gesinnungsschwester.
Bin mir da nicht sicher, die twittert immer noch nichts. Vlt. aber auch nur, weil sie sich um die Beerdigung kümmern muss-:)!
Ja, die Schiefmaulfrösche, eine bedrohte Tierart!
Nach jeder Wahl das gleiche Spiel…
„Linkspartei will Protestwähler zurückholen“
https://www.tagesschau.de/inland/linkspartei-bundestag-101.html
Mit Politik der offenen Grenzen wird das sicher möglich sein.
Bartzsch übt sich im Ausblenden der Realität.
Bei der Linken scheint man entweder nicht begriffen zu haben, dass die „Flüchtlings“-Politik
– auf die Schwächung der Regierung Assad durch Entzug der Bevölkerung abzielt und somit die Beteiligung am Syrienkrieg ist
– auch die anderen Staaten, aus denen diese Flüchtlinge kommen, schwächt, was man früher Brain Drain nannte
– gegen die „Flüchtlinge“ selbst gerichtet ist, die in Deutschland überwiegend nicht Wohlstand sondern soziales Abseits und isolation erwartet bzw. Jobs im Bereich der Organisierten Kriminalität annehmen müssen wie Drogenhandel
– gegen die einheimische Bevölkerung gerichtet ist, die mit verstärkter Kriminalität konfrontiert ist
– gegen die einheimische Bevölkerung gerichtet ist, in deren Sozialversicherungssysteme die „Flüchtlinge“ integriert werden und nicht in die Beamtenversorgungssysteme
– gegen das politische System der Bundesrepublik Deutschland gerichtet ist, weil hier immer mehr scheinbar friedliche Islam-Anhänger reingeholt werden, die wenn die Zeit reif ist, also genügend Moslems und islamische Krieger nach Deutschland eingewandert sind, die integrierte Maske fallen lassen werden, wenn sie den Befehl zum Dschihad, zum Umsturz des Politischen Systems bekommen.
Führende Politiker der Linken haben sich als Totalversager entpuppt:
– Katja Kipping
– Wulf Gallert
– Dietmar Bartzsch
– Klaus Ernst
– Bernd Riexinger
– Klaus Lederer
– Stefan Liebisch
– Petra Pau
– Gregor Gysi
In dieser Partei ist Hopfen und Malz verloren.
Die ist reformunfähig und wird von der politischen Bühne verschwinden.
Abgesehen davon, dass ich die nicht alle kenne…
Die, die ich von der Liste kenne,… da stimme ich voll zu.
Es ist zutiefst traurig, dass eine Partei mit einer ganz besonderen Person in der Spitze so viele Blindgänger und U-Boote in den eigenen Reihen hat.
Egal, ob Linke oder SPD: Die offenen Punkte und Untaten der NWO-Merkel-Ära liegen offen da. Man muss nur Mut haben und den Willen sie zu benennen und abzuarbeiten.
Dass das nicht geschieht und keine linke Partei klar und deutlich angreift, lässt tief blicken.
Werden die das auf der Flucht auf die Bundestagsabgeordnetentoilette tun?
Fallen euch auch immer diese blitzartigen Zuckungen auf, wenn Demokratiedarsteller lügen? Sieht man oft auch bei den „Kommentaren“ der Tagesshow.
Das ist mir gestern schon aufgefallen: Viele Nachrichten sind der Regierung ja keinen Kommentar wert. Hier aber gab es nicht nur eine PK, sondern dieser Ausschnitt wurde auch umgehend in vielen Nachrichtensendungen in die Gesamtmeldung zum Friedensnobelpreis eingeflochten!!
Also wann immer was passiert, was „denen“ nicht in den kram paßt, wird auch umgehend das passende Statement über die Kanäle verbreitet, um die Realität propagandistisch wieder „geradezurücken“.
Zumal das, was die Dame da sagt, ja auch entzückend idiotisch ist. Es „gäbe einzelne Staaten, für die Atomwaffen ein Mittel militärischer Auseinandersetzung sei“ – weshalb man selbst Atomwaffen „zur Abschreckung“ brauche…. was natürlich alles ist, aber keine Überlegung, „Atomwaffen als Mittel militärischer Auseinandersetzungen zu betrachten“….
;-)
Wenn ich weiß, daß ich die Unwahrheit sage, obwohl ich die Wahrheit kenne, es gleichzeitig aber meine Aufgabe ist, überzeugend zu wirken, muß ich mangels inhaltlicher Masse rhetorisch und gestisch überzeugen. Die Körpersprache ersetzt den Inhalt. Hauptsache, die Botschaft ist vermittelt worden, ohne daß dem Zuschauer gleich das Essen aus dem Gesicht fällt. Außerdem ist es ein Grundgesetz der Psychologie, daß von außen auf ein Individuum einwirkende Reize eine Körperreaktion unvermeidlich machen. im günstigsten Fall ist es ein unsteter Blick oder ein Zittern der Hände, im ungünstigsten ein Schlaganfall vor der Reportermeute. :o)
haha
ja sehr ungünstig!
Besorgt euch mal SPIEGEL PRINT (oder PDF) vom 7.10.2017 😋 11 Seiten ARD ZDF 😋

„Man“ hat es dem ZDF nicht nur vorgeworfen, sondern auch bewiesen. Steht alles noch lang und breit geschrieben. Nur weil Chefredaktion und der Fernsehrat keine Programmverstöße sehen, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht stattgefunden haben.
Angebliche Russische Einmischungen in westliche Wahlkämpfe ohne ein einzigen Beweis bis Heute , während „Deutsche Welle“ in Russland Demonstranten erklärt wie man gefahrlos Gesetze auf Demonstrationen bricht.
Reeeeligiöööööse Gründe bei Trump … Man könnte mit Sicherheit diskutieren, ob der denn überhaupt gläubig ist.
Oder ob er überhaupt schon einmal etwas in der Bibel gelesen hat.
Oder vielleicht auch, ob Trump US-Unternehmen mit ungeborenen zukünftigen Christen in Angestelltenbäuchen ärgern will. Oder ob Trump die USA islamisieren will.
Aber am SPON-Artikel zu bemängeln: Verhütung betrifft nur Frauen.
Das ist sexistischer Mist, der nach Uralt-Schema das Risiko für Männer mit häufigem Geschlechtsverkehr völlig ausblendet.
Amerika könnte vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten zum Land der ungewollten Mecker- und Jammerväter werden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-mehr-arbeitnehmerinnen-sollen-fuer-verhuetung-kuenftig-aus-eigener-tasche-zahlen-a-1171712.html
Deutschlands Zukunft könnte aber ähnlich aussehen, wenn hier die Zauberer wieder Politik machen.
Sie sind eine arme Würstin mit Ihrem Männerhass!
Irrtum. Oder Vorurteil. Ich bin seit langem glücklich verheiratet.
Dass Männer am Zeugen von Kindern beteiligt sind, ist Ihnen bekannt?
Ebenso, dass Entrechtung von Frauen keine glücklichen Familien herbeizaubern wird?
In den meisten meiner Postings geht es um Missbrauch der Religion für Machtinteressen.
Die biblischen Gebote sind UNÜBERSEHBAR an gläubige Männer adressiert. Nicht an atheistische Frauen.
Und Männer, die auf derartigen Missbrauch – Lügen! – hereinfallen, können leicht ebenfalls missbraucht werden, so dass sie sich in einigen Jahren in einem Regime wiederfinden, in dem sie gar nichts mehr zu melden haben.
Denken Sie bitte ganz in Ruhe darüber nach.
Ich als Frau könnte auch so argumentieren: Die Gemeinschaft der Versicherten solle also den Frauen dabei helfen, keine Kinder in die Welt zu setzen, aber weiterhin Spaß am Sex zu haben, richtig? Was machen wir dann mit lesbischen Frauen, die die Verhütungsmittel nicht brauchen — werden die nicht benachteiligt?
Schätzchen, in den USA genießen Frauen am Arbeitsplatz erheblich mehr Schutzrechte als in Deutschland. Ein Brüderle wäre dort ganz schnell weg vom Fenster, und zwar auf Dauer — sofern er nicht Weinstein heißt und über Macht verfügt.
Ja, vielleicht. Aber ich wollte vielmehr erreichen, über Individualisierung bestimmter Missstände nachzudenken.
Verdammt wird doch bei ungewolltem Zeugen von Kindern mit wildfremden Personen, an die Menschen dann ihr Leben lang gebunden sind, doch nicht irgendein Politiker. Sondern – wie schon vor Jahrtausenden – die bösen Frauen, die einfach nicht genug aufgepasst haben.
Gleichzeitiges Aufgeilen von Männern (durch Konservative) und Keuschheitsgebote für Frauen (ebenfalls durch Konservative) – was denn ja wohl die logische Konsequenz für diese wäre, die Verhütung tatsächlich ablehnen – sind hirnrissig.
Der richtige Weg wäre, wenn man der Religion folgen möchte, das Einstellen des künstlichen Aufgeilens. Dadurch tiefere Gefühle anstatt oberflächlicher Sex, verantwortungsbewussteres, selbstbestimmtes Leben.
Also Familien, die bewusst geplant statt einem Zufall überlassen werden.
Ein Ukrainischer Major ist mit einer Handvoll Beweisen nach Russland geflüchtet , Beweise für die ukrainische Schuld am Abschuß von MH 17 ! Er wurde gezwungen zu Schweigen.
Das Kiew die Aufklärung um den Abschuss von Anfang an sabotiert und verhindert hat, ist eigentlich schon ein ausreichender Beweis. Dass die Niederländer für ihr Schweigen und Mitmachen von Washington mit der blitzschnellen Zurückholung des eingelagerten Golds „belohnt“ wurden, macht es nicht gerade leichter, von einer Unschuld Kiews auszugehen. Die reinste Farce…
Yuriy Baturin
Biography
Born in a village called Stavidli, near the town of Aleksandr in Ukraine. Lived in Germany as a child, then moved to Estonia with his family where Yuri grew up. At fourteen he entred the acting school of Dnepropetrovsk. After graduating moved to Moskow and graduated from the Shukinskoe school of acting. During these years of studying in Moskow, worked at the Lenkom Theatre. Right after graduation, left the profession, worked as a barman in a restaurant, but very quickly became the main administrator. Drove trucks for two years, then began his own business, edited magazines. Near his 33rd birthday, Yuri had a dream that turned him back towards his profession and he began bringing his photographs and applications to various acting agencies and accepted all that was offered, be it a small role or a publicity ad. Now is quite known in Russia and the Russian speaking countries as well as Russian-speaking population of the other continents.
http://www.imdb.com/name/nm2798316/bio
Ich denke dass Ukrainer haben doch nicht selbst MH17 abgeschossen. Die haben es arrangiert, MH17 wurde zu Abschussstelle geführt, und jemand hat diese Koordinaten an BUK – Operator gegeben, die „Separatisten“ haben gedacht, es fliegt ukrainische Transporter, so wurde es von Agenten übermittelt, aber Agent arbeitete auf andere Seite.
Wenn wir hier schon so schön dumm herum spekulieren will ich auch mal; ist euch auch aufgefallen, wie die MH 17 bemalt war? Blau-roter Streifen, zusammen mit der weißen Grundfarbe des Rumpfes sah es zufällig aus wie die russische Flagge. Die ukrofaschisten wollten sicher ein russisches Flugzeug herunter holen …
Bei russische Flagge rote Streifen sollte aber ganz unten sein, und nicht oben wie bei MH17
„40 Minuten vor #MH17 flog die russische Präsidentenmaschine mit Putin an Board über derselben Flugstrecke – Vermutung: Ukraine wollte Putin abschießen.“
https://treueundehre.wordpress.com/2014/07/17/ukraine-wollte-wohl-putin-abschiesen/
Meines Wissens ist die Maschine Putins nicht über die Ukraine geflogen. Aber es war wohl erst so geplant (zumindest offiziell).
Hat sich das nicht längst als Märchen entpuppt?
Meines Wissens ist die Nummer lange durch. Denn mal abgesehen davon, daß man bei einem Flugzeug in 10.000m Höhe nix von der Bemalung sieht (man schaut ja auch von unten drauf!), ist die Präsidentenmaschine natürlich nicht über die Ukraine geflogen.
Aber das Gerücht gab es! Und die Möglichkeit, daß hier ukrainische BUK-Besatzungen deshalb diesen Mist gebaut haben, ist nicht völlig ausgeschlossen.
Viel interessanter finde ich aber nach wie vor die im Westen nicht beachtete PK des SBU, bei der man Russland eine geplante False-Flag unterstellte, die einer Aeroflot-Maschine gegolten hätte, die auf ukrainisch kontrolliertes Gebiet stürzen sollte, die dann leider schiefging, und MH17 traf. Das sollte die Ukraine öffentlich diskreditieren udn einen Kriegsgrund für Russland liefern.
So die SBU-Theorie.
Die Nummer war natürlich völlig wirr, und wurde nicht zuletzt deshalb nicht öffentlich beachtet. Aber sie legte anschaulich das Denken der SBU-Leute offen. Und wie heißt es so schön?: „Was ich selber denk und tu“….?
Die MH17-Geschichte jedenfalls ließe sich in diesem Licht durchaus als eine 1:1-Umsetzung des Konzeptes interpretieren. Halt nur in die andere Richtung.
@Dok, Unsympath, Thomas
Nach Hubert Seipel, ARD-Journalist der Wladimir Putin auf dem Flug von Rio de Janeiro nach Moskau begleitete ist die Präsidentenmaschine über die Ukraine geflogen
„Seit dem Maidan in Kiew herrscht politischer Dauerfrost mit guten Aussichten auf eine politische Ost-West-Eiszeit“ …“Die Russische Präsidentenmaschine ist nicht das einzige Flugzeug das in dem osteuropäischen Luftraum in gut 11 000 Metern Höhe unterwegs ist. Er ist trotz heftiger Bodenkämpfe nicht gesperrt. Viele Fluggesellschaften benutzen die traditionelle Flugroute nach wie vor um teure Umwege zu vermeiden. Minuten später wird die ukrainische Luftüberwachung Dniprpetrowsk mit ihren russischen Kollegen in Rostow Kontakt aufnehmen. Dnipro Control kann das Passagierflugzeug MH 17 nicht mehr auf den Radarschirmen finden … (Gespräch der Fluglotsen) … Der Absturz des Flugzeugs MH 17 ist die erste Nachicht die der Chef der russischen Air Traffic Control Wladimir Putin gleich nach der Landung in Wnukowo Moskaus ältesten Flughafen vorträgt. Der abgeschirmte Bereich Wnukowo3 ist für Regierungsmaschinen reserviert. Dann greift der Kreml-Chef zum Hörer … (und ruft Obama an)
(Hubert Seipel Putin Innenansichten der Macht S. 27/28/29)
Danke!
Ich will mich jetzt nicht an Spekulationen beteiligen. Ich dachte, gelesen zu haben, daß die russische Maschine einen anderen Weg nahm.
Und was die Nutzung „des osteuropäischen Luftraumes“ angeht, „um teure Umwege zu vermeiden“… Ich glaube, mich erinnern zu können, daß Putins Maschine, von Brasilien kommend, über Warschau flog. Von dort geht es direkt nach Moskau über Weißrußland, ohne den ukrainischen Luftraum auch nur am Rande zu streifen, geschweige denn den weiten Umweg nach Süden über die Ostukraine zu machen.
Die beiden Maschinen kreuzten sich über Polen kurz vor Übergabe an die ukrainische Flugsicherung…wenn die Spekulation überhaupt Sinn machen würde, dann nur so dass man den Besoffkis unten am Boden erzählt hat (mit manipulierten Flugkennungsdaten), dass da Putins Maschine angeflogen kommt.
Den Verantwortlichen (in Kolomoiskis Stab) war natürlich klar, dass es nicht Putins Maschine war sondern die Opfermaschine, mit der man Russland den schwarzen Peter zuschieben würde.
Ist bestimmt ein Putin-Troll …
https://de.wikipedia.org/wiki/Hubert_Seipel
Wenn aber dessen Bericht stimmt, dann ist m.E. die Geschichte jetzt klar:
Die wollten Putin killen und haben das falsche Flugzeug erwischt.
Ist auch meine Meinung und wird nicht dadurch entkräftet, dass Putins Flugzeug eine andere Route genommen hat, denn diese wurde sicherlich geheim gehalten.
Was die versucht haben ist meines erachtens das, was man beim Boxen, wenn es glückt, einen „Lucky-punch“ nennt, Die haben es schlicht einfach mal probiert, wissend, dass es wahrscheinlich das falsche Flugzeug ist, aber das in Kauf genommen für die kleine Chance den wichtigsten Gegner auszuschalten..