Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Frontal 21 vom 10.10.2017 ab Minute 12. Wie unsere Regierung und Behörden leicht beeinflussbare junge deutsche Männer in die Hände des IS ziehen lässt, oder gar zuführt.
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-vom-10-oktober-2017-100.html
Bild:
Schlagt den Kinderschänder tot

und geilt euch an unserer Zeitung auf !
.
.
Treten in dieser Ausgabe der Öffentlichkeit auch wieder die würdigen Menschen ohne Unterwäsche auf? Die sich schließlich alle „Bild“-Leserinnen dringend wünschen?
Das Patentrezept gegen Ärger: Gar nicht erst anklicken, dieses überparteiliche CDU/CSU- und FDP-Blatt. (C wie Christus.)
Kluge Menschen hatten das Wort Kinderschänder aus ganz bestimmten Gründen auch schon durch Pädophile ersetzt.
Wie sollen wir mit der AfD umgehen? Was gibt es für Strategien gegen diesen Feind? Die Amadeu-Antonio-Stiftung klärt auf:
Die wichtigste Form ist dabei, die populistische Erzählung vom »Volk gegen die Elite(n)« infrage zu stellen. Die AfD bedient diese Erzählung an verschiedenen Stellen immer wieder. Beispielsweise spricht sie in ihrem aktuellen Grundsatzprogramm von einem »heimlichen Souverän« – einer verschworenen Elite, die sich selbst bereichere, mittels eines Kartells ihre Macht sichere und durch Informationskontrolle die Menschen in Deutschland beherrsche.
Klicke, um auf positionieren-konfrontieren-streiten.pdf zuzugreifen
Diese „Handlungsempfehlungen“
sind nichts anderes, als Tipps wie man die AfD ausgrenzt,
sind noch von vor der BTW 2017,
haben nichts gebracht.
Wie heimlicher Souverän? Die USA ist ziemlich offen der Souverän.
Die katalonische Unabhängigkeitserklärung wurde von der Mehrheit der Parlamentsabgeordneten bereits unterschrieben. Die Unabhängigkeit somit erklärt.
Die Berichterstattung der Tagesschau ist dementsprechend verkürzt und in dem Fall falsch: „Puigdemont verschiebt Unabhängigkeit“
Fake.
Quelle?
Ich weiß, dass man es mir nicht dankt, und die Qualitätsmedien sind da weiß Gott kein Vorbild, aber: Es heißt Katalonien“ (mit o) beim Landesnamen, und *katalanisch (mit a) beim entsprechenden Adjektiv.
FRONTAL 21 – ein saftiger Propagandabericht über die bösen Russen – Cem Özdemir vom (E)CFR (http://www.ecfr.eu/berlin/de/council) macht den Erklärbär. Ein echter Bericht zum erbrechen. Natürlich ist „der Russe“ der Aggressor. Ein Lückenbüsser ist auch gefunden: die Suwalki-Lücke, die immer wieder herhalten muss.
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/deutsch-russische-beziehungen-100.html
Ich hab nur das Ende gesehen. Die übliche Masche: den Maidan komplett totschweigen und Russland die Schuld zuschieben. Dass die USA und EU die Ukraine „destabilisert“ haben wird komplett verschwiegen.
Ja, was soll man auch sonst von charakterlosen, korrumpierbaren Opportunisten erwarten? Bedauerlicherweise ist das inzwischen Karrierevoraussetzung, nicht nur in der Politik. Das Land „in dem wir gut und gerne leben“ wird in grauenhaftester (bestenfalls) Mittelmässigkeit versinken. „Kulturnation“ ist das schon lange nicht mehr.
Wirklich übel. Wahnsinn!
Nachtrag: Roderich Kiesewetter, der interviewt wurde, gehört auch dem (E)CFR an.
Krokodilstränige, Kriegs-propagandistische HEUCHLER bei Die Zeit
Auch manche Kommentare sehen die Schuld vor Ort.
Was ist mit den „syrischen Ärzten“, die man quasi abgeworben hat…? Ich würde sogar von kriegerischem Menschenraub sprechen.
Ebenfalls in Die Zeit, 2017, Integration: Der Musterflüchtling
Vor zwei Jahren kam der syrische Arzt Mohamad Alkhyoti nach Deutschland. Ein Migrant, wie ihn die Politik sich wünscht: Jung, ehrgeizig, hoch qualifiziert. Wer, wenn nicht er, kann es hier schaffen? Eine Geschichte über die Schwierigkeit der Integration
Von Nadine Ahr, 5. März 2017, http://www.zeit.de/2017/08/integration-fluechtlinge-deutschland-geschichten
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-10/kriegsstrategie-aerzte-syrien-jemen-zivilisten/komplettansicht

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-10/kriegsstrategie-aerzte-syrien-jemen-zivilisten/komplettansicht
Klicke, um auf PIIS0140-6736(17)30741-9.pdf zuzugreifen
Hinter dem zugrunde liegenden Bericht stehen altbekannte White Helmets- und „Oppositions“-Freunde wie z.B. Annie Sparrow, HRW und Gattin von Kenneth Roth.
Dazu Mediziner die in den (ehemals) von Islamisten besetzten Gebieten (Hama, Homs, Ost-Aleppo, Idlib) gearbeitet haben und diverse Mitglieder der „American University of Beirut“ und/oder der „Syrian American Medical Society“.
Die AUB und Lancet (bekanntes Medizinisches Fachjournal) arbeiten seit längerem an einer (verschiedene Publikationen umfassenden) Initiative zum Thema.
Der Output bzgl. Syrien ist – bei den Akteuren wenig überraschend – wie gewohnt vollkommen einseitig, garniert mit dem üblichen Propagandamumpitz (White Helmets = Zivilschutz, Angriffe auf unzählige (letzte) Krankenhäuser in Aleppo, Regime-Giftgas, Fassbomben, …)
Der Spiegel hat xxx Gebete erhört ;)
http://www.spiegel.de/spiegel/trudeau-macron-und-co-die-sehnsucht-nach-mehr-maennlichkeit-in-der-politik-a-1170319.html
Macron hat eine Grenze bei 5.000 gezogen und mit 15 liess er sich von einer Pädophilen verführen.
Trudeau kennt scheinbar auch eine niedriege Obergrenze in dem Bereich (sonst ist Kanada voll)
Lindner kennt nur die 3 (3-Tage-Bart) und träumt von der 18.
Ist das eine Breitseite gegen Merkel oder ein Plädoyer für den fränkischen Plagiator? :D
Vielleicht will man da was recyceln:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-74549705.html
Lachkrampf oder Erste Hilfe
Von Studenten würde ich erwarten, dass wenigstens einer bei solch grande merde einer einen Lachkrampft bekommt und mindestens einer sachlich argumentiert, dass Monsieur doch einen Arzt braucht.
MACRON AN DER FRANKFURTER UNI: „Ich will keinen Arzt, ich will Visionen!“
FAZ, VON SANDRA KEGEL -AKTUALISIERT AM 10.10.2017
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/praesident-macron-spricht-an-der-frankfurter-universitaet-15240237.html
Danke, Borris. Neben Träumern gibt es auch aufmerksame Männer, das ist wahr.
(https://www.youtube.com/watch?v=gKLDdE2bEaU)
Was ist an dem Zwerg sexy? O.k. Macht und Geld machen ja angeblich sexy … nee, da bin ich wohl schon zu alt. Diese Knäblein erwecken höchstens Muttergefühle, allerdings für eher ungeratene Kinder, obwohl ich nun wiederum nicht so alt bin, die Mutter von Trudeau oder Macrone zu sein (Gott, sei dank.).
Zusammenfassung der „Qualitätsjournalisten“ des Tickers auf Standard.at zur Rede des Parlamentspräsidenten
Lange Rede, kurzer Sinn. Eine halbe Stunde Separatistensprech, dann zwei Minuten lang zurückgerudert. Ich bin etwas sprachlos.
Schönes Beispiel für das „Einordnen“ von Vorgängen in den MSM
Google Trends-Suche nach Separatisten ergibt für die letzten 12Monate
https://ssl.gstatic.com/trends_nrtr/1173_RC01/embed_loader.js
trends.embed.renderExploreWidget(„TIMESERIES“, {„comparisonItem“:[{„keyword“:“separatisten“,“geo“:““,“time“:“today 12-m“}],“category“:0,“property“:““}, {„exploreQuery“:“q=separatisten&date=today 12-m“,“guestPath“:“https://trends.google.com:443/trends/embed/“});
Erst durch die Medien wurde der (abwertende) Begriff wieder groß gemacht und in die Diskussion eingebracht
Kontext: Separatisten über die letzten 5Jahre
https://ssl.gstatic.com/trends_nrtr/1173_RC01/embed_loader.js
trends.embed.renderExploreWidget(„TIMESERIES“, {„comparisonItem“:[{„keyword“:“separatisten“,“geo“:““,“time“:“today 5-y“}],“category“:0,“property“:““}, {„exploreQuery“:“date=today 5-y&q=separatisten“,“guestPath“:“https://trends.google.com:443/trends/embed/“});
Nur im Zeitraum des Theaters in der Ukraine fand der Begriff verstärkt verwendung danach gab es kaum erwähnung dieses Begriffes
Und noch etwas von meiner to-do-list!
In den Meldungen hier zum 8.10.(Einstellung 0:01 am 9.) schrieb „deep state“:
Dein Zug ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit
United States of America 1st Cavalry Division, 1st Brigade, 8th Cavalry Regiment’s mechanised infantry company has entered service on Estonian soil. By ceremony at 1st Infantry Brigade at Tapa, the unit replaced US 173rd Airborne Brigade Combat Team – in Estonia since spring.
https://news.postimees.ee/2948461/us-armoured-unit-enters-service-in-estonia
http://www.yaplakal.com/forum1/topic933048.html
Dazu hätte ich dann mal eine Frage (wie der Schwabe sagt) an deep state, der so viel detaillierte Informationen parat hat:
Vermute ich richtig, dass die ersetzte Einheit – das 173rd Ariborne Brigade Coat Team – ihre im Frühjahr mit verbrachte Ausstattung nicht wieder mit nach Hause genommen hat? Airborne – das kündet jedenfalls nicht davon, als ab sie Panzer und ähnliches mitgeführt hätten, muss wohl was Anderes gewesen sein.
Und so drängt sich mir der Verdacht auf, dass auf diese Weise alles brauchbare Material zum Start von Barbarossa 2.0 schon mal fürsorglich vor Ort gebracht und zwischengelagert werden kann. Schließlich ist diese Methode auch sehr förderlich für die Umsatzerwartungen des produzierenden Gewerbes. So kann doch an mehreren Orten auf der Kugel die komplette Ausstattung für US-Einheiten vorgehalten werden. Da freut sich aber der Vertriebsbeauftragte!
Übrigens, für alle die, die den Balten abnehmen, dass sie Angst vor den ach so bedrohlichen Russen haben, wird empfohlen den ersten link von deep state zur Kenntnis und ernst zu nehmen. Ob die ganzen jetzt präsenten US-Kettenfahrzeuge im Ernstfalle – wenn der Russe über die Grenze rollt nähmlich – in dem kleinen Landstrich vom verteidigungswürdigen Estland sich nicht selbst in die Quere kommen? So lange ist die Grenze ja nicht, da sind ja auch See-Gebiete direkt auf der Grenzlinie. Klar, die US-Boys können natürlich notfalls schon mal zum Gegenschlag in Russland ausholen. Fraglich ist nur, ist das noch Verteidigung?
„… Fraglich ist nur, ist das noch Verteidigung? …“
War es überhaupt welche?
Neue €U-Richtung „Europa der Regionen“ ? => „Tod den Nationen“ !
Wahl von Menasse. Das proklamiert Guérot.
Das Ziel ist die Nationen zu zerstören. Teile und herrsche. Phönix aus der Asche. Ordnung aus dem Chaos.
Hätte man eine Lösung gewollt, wäre sie gekommen. Ob Rajoy eingeweiht ist, bin ich mir unsicher.
live !!!
Es ist ein „Eliten“projekt, es soll und wird auch keine Vielfalt bringen, sondern Verteilungskämpfe, Hass und Gewalt.
Dann endlich kann man seitens dieser „Eliten“ all die Geschütze auffahren, die man schon lange parat hat, um wieder für „Ruhe und Ordnung“ zu sorgen.
Sonst wären all die tödlichen Artikel im Vertrag von Lissabon überflüssig gewesen. 🔑
Ich schätze, bevor diese Superkultur überhaupt definiert ist, hat der Islam schon alle anderen kulturellen Wurzeln vernichtet. Und damit Wissen der Menschheit, was dieser wissenschaftsfreundlichen Religion schon selbst widerspricht.
Die Anweisung, den Koran nicht zu übersetzen, hatte einen Sinn.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anton-hofreiter-zu-jamaika-verhandlungen-stehen-vor-schwierigen-gespraechen-a-1172330.html
„Der frühere Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin kritisierte die Unionsforderung nach weiterer Aussetzung des Familiennachzugs für Flüchtlinge mit dem eingeschränkten subsidiären Schutz. Dabei habe sich die CSU durchgesetzt, die ‚dauerhaft den Familiennachzug unterbinden‘ wolle, sagte Trittin der ‚Rheinischen Post‘. Dies laufe nicht nur allen Integrationsbemühungen entgegen, sondern sei auch eine ‚Verleugnung urchristlicher Werte“.
Herr Trittin ist nicht gut über das Urchristentum informiert. Sicher überliefert ist durchweg, dass NICHT muslimische Frauen auf Wanderschaft gingen. Sondern Männer, die einen Wanderprediger, später Jesus Christus genannt, begleiteten.
Aber da ist noch jemand, der das nicht weiß, und das ist schlimmer.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-kardinal-reinhard-marx-fordert-familiennachzug-a-1172273.html
Frauen haben Männern prinzipiell NICHT nachzurennen. Denn Männer haben zu wissen, wo ihr heimischer Herd ist.
Deutscher Livestream zur Rede des Katalonischen Parlamentspräsdents
http://www.phoenix.de/livestream/
Achtung: Viel Dummschwätzerei und Gefahr auf Würgereize
Separatisten, Nationalisten, illegal, Ethnische Abgrenzung, politische Karriere von Puigdemont
Die Berichterstattung von Öffentlich Rechtliche bis Private ist wirklich extrem einseitig , es wird das Referendum und die Unabhängigkeit der Katalanen ausschließlich negativ dargestellt. Es kommen nur sogenannte Kritiker zu Wort .
Gute Rede von Puigdemont, der die mangelnde Demokratie beklagt. Davon wird man in den sogenannten Nachrichten von ARD und ZDF ganz sicher nichts hören.
20 Minuten eigenes Narrativ, das können unsere Geschichtsschreiber locker verschwinden lassen. Das sind €xperten. ⚫️
So ist es! Und um die Manipulation komplett zu machen, wird dann in der Regel eine eigene Story verbreitet: Puigdemont als Radikaler diffamiert oder die Separatisten als Nationalisten angeschmiert. Was die sich in den letzten Jahren alles gefallen lassen mussten, bekommt man natürlich nicht zu hören.
Ich glaube, nur einige Alphajournalisten sind eingeweiht.
Diesmal vielleicht weniger die mittlerweile bekannten Agenten wie Kleber.
Ich bleibe dabei, Menasse ist ein Signal gewesen.
Hier stösst Volkeswille auf das System..
Wie deutschlands Mainstream darauf reagiert,ist ein Skandal.
Ein Verbrechen gegen das,was uns als westlicher Wertejournalismus präsentiert wird.
Da die Offenbarung der weidwund geschossenen Meinungshydra noch immer fängt und das Volk,das man längst nicht mehr ernstnehmen kann „gewinnt“.
Schaufeln mit gnadenlosen Willen des absurden Selbsthasses ihr eigenes Grab.
Was werden Historiker berichten,wenn sie über die völlig irre gemachten Bevölkerung der Deutsch/Merkelära Urteilen?
Ich habe gestern gefragt, und ich frage heute wieder: wie lange werden Korsika und Martinique das französische Joch noch tragen? Wann wird Elsaß-Lothringen frei, und die Bretagne? Werden die Bayern bis Weihnachten alle Piefkes raushaben? Mit welchem Recht zwingt man mich in den Länderfinanzausgleich zugunsten Bremens – ich habe mit denen nichts zu tun.
Wird Südtirol Deutschlands erster Mittelmeerhafen, oder wird es Palma de Mallorca?
Wann wird die Unterdrückung der Sorben enden und Berlin endlich wieder zur eingeschlossenen Stadt machen?
Ich bitte entweder um ein Datum, oder um einen Grund, diese Unterdrückung aufrechtzuerhalten.
…ausgesetzt…
Off topics …
… vor ein paar Tagen hat hier auf dem Melder man oder frau sich äußerst despektiertlich über Abby Martin geäußert. Da ich auch anderer Stellungnahmen zu ihr erinnerlich bin, die Frage: habe ich irgendetwas verpasst? Konnte jetzt auf die Schnelle in diversen Youtube-Beiträgen nichts finden, womit sie den totalen Verschiss verdient hätte.
Möge man oder frau mich aufklären! Sonst muss ich Abby Martin fürderhin nämlich als Trüffelschwein für Trolle beiziehen.
Um ein bisschen Zuch rein zu bringen, hier ein Versucherle:
_https://www.youtube.com/watch?v=rBRxt5ufnGg
Keine Ahnung, warum man die hier angehen sollte. Ich fand sie immer gut.
Ich erinnere mich noch an die Anfänge im Donbass als sie bei RT aus Protest gegen xyz ausgestiegen ist, dafür von der Systempresse abgefeiert wurde, dann wieder bei RT weitermachte.
Daher entweder Troll, jemand der/die nachtragend ist oder ein verprellter Lover. 💔
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-10/heimat-katrin-goering-eckardt-frank-walter-steinmeier
In der Zukunft ist Heimat da, wo ein Arbeitsplatz ist. Familie ist überflüssig, man hat ja genug Freunde. Wenn man wegziehen muss, sucht man sich eben neue.
Von Vorteil für Kinder, die der Esel stets im Galopp verliert, ist es auch, wenn sie halbjährlich die Schule wechseln, um lernen zu können, was sie schon morgen nicht mehr brauchen. Ja, Vorteil, das erweitert den Horizont. Und falls doch ein Bedürfnis nach Wurzeln aufkommen sollte, fliegt man die 3000 km schnell, die liberalen Bosse der Fluggesellschaften freuen sich schon.
… Es könnte sein, dass es zu laut wird und zu nervig. Aber es gibt ja Gehörschutz- und Schallschutzwandproduzenten. Mit liberalen Bossen.
Und das Atmen auch immer mühsamer … Aber auch das macht nichts. Denn darauf freuen sich schon die demnächst dringend benötigten liberalen Ärzte und Atemschutzhersteller.
Der ganze Artikel: Propaganda, die in eine Richtung führt, die keiner haben will.
In der Tata: ein Haufen geistiger Dünnschiss aus der Zeit Redaktion, basierend auf Agitprop und Neusprech.
Gefunden 😂 DIREKT zur Stelle 😂👉 https://youtu.be/zChH9en7_3I?t=8m17s
Obama ist doch der Gegenbeweis, der hat erst den Friedensnobelpreis bekommen und dann angefangen zu morden! ;)
Der Herr Drewermann mit einer klasse Rede bei den Jungs von Gruppe42 in Wien.
Grüße!
Eugen Drewerman ist momentan der intelligenteste Mensch in ganz Deutschland. Klasse, dass er in seinem Alter so aktiv ist. Es wird 100pro ein Riesenverlust sein, wenn er mal nicht mehr ist.
Danke!
Da wird wohl wieder was unseren Leitmedien verborgen bleiben:
https://deutsch.rt.com/live/58756-live-gewerkschaften-protestieren-in-paris-gegen-arbeits-und-steuer-reformen/
Für unsere ÖR/MSM gibt es nur Hochglanzberichte zu Rothschild Macron€ und NWO-Merkel aus Frankfurt.
Macron fordert hier, will dort, hat Visionen… GroSS€uropa.
Zufälligerweise gewann den Dt. Bücherpreis ebenfalls ein GroSS€uropa-€litärer.
Es wurde uns ein HighLand geboren:
https://www.mactechnews.de/news/article/Steuerstreit-Kommt-Tim-Cook-der-EU-entgegen-168053.html
Paßt gut ins Puzzle.
Überraschung! Die tagesschau hatte es gerade drin.
Holla, sogar 2 Minuten. Und danach erst Hochglanz Macron€ mit IM €rika in FFM.
Zur strafrechtlichen Dimension der Kriegs-Propaganda
An den
WDR Köln
…
Sehr geehrte Damen und Herren,
in der vorbezeichneten Angelegenheit möchte ich zu Ihrer Stellungnahme vom 4.10.2017 lediglich noch anmerken:
Es kann sein, dass eine ganze Reihe von Versuchen, die Rundfunkgebühr auf juristischem Wege zu kippen, bislang gescheitert ist. Ich wähle aber – jedenfalls teilweise – einen anderen Ansatz als den, den ich Ihren Quellen entnehmen kann.
Ich will nicht bloß eine „korrekte“ Berichterstattung erzwingen (Was ist „korrekt“? Wer definiert das?), sondern meine Befreiung durchsetzen mit der Behauptung, dass die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten zum Hass anstacheln und – ganz offensichtlich im Gleichklang mit US-imperialistischen Interessen und durch transatlantische Netzwerke vermittelten Vorgaben – eine regelrechte kriegsvorbereitende Propaganda gegen die Russische Föderation und gegen Länder wie Syrien und Nordkorea gestartet haben und damit faktisch Beihilfe zu schweren Delikten wie Mord, Raub und anderen schweren Delikten leisten.
Wer will denn behaupten, dass die Terroristen, die im nahen Osten wüten, nicht sehr genau mitbekommen, dass sie von westlichen Medien – darunter auch den deutschen „Leit“-Medien – propagandistisch unterstützt bzw. regelrecht angefeuert werden, ganz unabhängig davon, dass es unter diesen Terrorgruppen auch viele Freiwillige aus Deutschland gibt? Die deutschen Sendungen sind auch im nahen Osten online abrufbar. Und es dürfte diesen Kreisen sehr gefallen, dass sie – dank der Protektion durch westliche Mächte – in den Ländern der westlichen Hemisphäre in ihrem „Kampf gegen das Assad-Regime“ auch noch massiv propagandistisch unterstützt werden. Da macht das Morden und Rauben doch bestimmt gleich noch mehr Spaß.
Der Rundfunkstaatsvertrag ist jedenfalls kein Freibrief für das, was in dem auf dieser Basis organisierten Rundfunkwesen seit Jahren unter einer „freien individuellen und öffentlichen Meinungsbildung sowie … Meinungsvielfalt“ tatsächlich praktisiert wird. Die so edel klingenden Programmgrundsätze der dortigen Präambel haben offensichtlich nur die Verbindlichkeit von Konfetti.
Auf der Basis zahlreicher Informationen, die durch kritische Webseiten wie „Nachdenkseiten“, „Die Propagandaschau“, Sputnik, RT deutsch und viele andere mehr abrufbar sind, muss man zu dem Schluss kommen, dass gerade auch durch die extrem verzerrende „Berichterstattung“ der Rundfunkanstalten, die sich als öffentlich-rechtlich bezeichnen, zugleich aber wie Wirtschaftsunternehmen handeln, der Boden für einen weiteren großen Krieg bereitet wird. Dass Nazis, Terroristen, Mörder und Vergewaltiger verharmlosend als „Rebellen“ oder „Oppositionelle“ bezeichnet oder jedenfalls nicht als das bezeichnet werden was sie sind, wenn das den USA so gefällt, ist nichts anderes als propagandistische Beihilfe zu völkerrechtswidrigen Interventionen in Ländern wie Syrien.
Wer Terroristen, gekaufte Söldner und Mörder als „Rebellen“ verharmlost, der unterstützt sie und ihre Helfershelfer, die auf allen Ebenen für Unterstützung zu diesem Terror sorgen. Und ich behaupte, dass ich mich faktisch zumindest indirekt wegen Beihilfe zur Förderung schwerster Verbrechen, auch des Terrorismus schuldig mache, wenn ich durch meinen „Rundfunkbeitrag“, der in Wahrheit bloß ein Beitrag zur Finanzierung eines transatlantisch motivierten Propagandakriegs dient, eine solche Propaganda auch noch (ungewollt) unterstütze.
Diese Kriegshetzer sollen ihre verlogene Propaganda doch bitte selbst bezahlen.
Auch für einen juristischen Laien ist problemlos abrufbar, was im strafrechtlichen Sinne unter „Beihilfe“ gem. § 27 StGB zu verstehen ist.
So heißt es u.a. bei Wikipedia: „Für die Beihilfehandlung soll dabei nach überwiegender Ansicht jede Handlung des Gehilfen ausreichen, die geeignet ist, die Haupttat zu fördern.
Die Beihilfehandlung kann in unterschiedlicher Form geschehen, z. B. durch aktive Hilfeleistung (physische Beihilfe) oder durch motivierendes Bestärken (psychische Beihilfe).“
Eine etwaige Entgegnung „Aber wir machen doch (fast) alle mit, wer will uns denn alle bestrafen, wenn wir uns (fast) alle in Schuld verstricken“ ändert nichts am Befund und nichts an der individuellen strafrechtlichen Schuld eines Jeden, der solche Zustände fördert.
Als Jurist kann ich nur feststellen, dass hier für schwerste Verbrechen im Ausland von deutschem Boden aus faktisch psychische Beihilfe geleistet wird und sich niemand damit entschuldigen oder gar rechtfertigen kann, dass er es nicht besser gewusst hat.
Als Mensch kann ich nur sagen, dass die Hauptverantwortlichen für diese kriegsfördernde Propaganda, die unvorstellbares Leid über unzählige Menschen gebracht hat, hoffentlich zur Hölle fahren werden, ganz gleich, in welcher Form sie dazu einen aktiven oder – durch bloßes Wegschauen in verantwortlicher Position – passiven Beitrag geleistet haben.
Ich darf und will nicht zur Beihilfe zu solchen Verbrechen gezwungen werden. Es geht mir folglich nicht nur um meine Gewissensfreiheit, sondern auch darum zu verhindern, dass an meinen Händen das Blut von unschuldigen Opfern klebt, die nur deshalb massakriert werden konnten, weil auch durch die Desinformationspolitik und regelrechte Kriegshetze deutscher Medien bezahlten Söldnern (wie es heißt aus ca. 80 Staaten) und auch syrischen Mörderbanden durch die Manipulation der öffentlichen Meinungsbildung geradezu den Rücken freihält. Und das soll ich mit meiner GEZ-Gebühr mitfinanzieren? Dazu gehört es, schwerste kriminelle Handlungsweisen als gerechtfertigten Widerstand und Mörderbanden als „moderate Rebellen“ oder „Oppositionelle“ zu adeln und Witzfiguren wie einen ehemaligen Hosenverkäufer, der doch offensichtlich bloß eine Marionette westlicher Geheimdienste ist, zur syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte aufzuwerten. Spätere Generationen dürfen und können hoffentlich über solche Witze lachen. Die Menschen in Syrien können es bestimmt nicht. Und ich kann es auch nicht.
Wer die Realität verzerrt und auf den Kopf stellt, um einen derart bestialischen Konflikt, in dem es bloß um die Durchsetzung geo- und energiepolitischer Ziele und wohl auch – so ganz nebenbei – um den Raub syrischer Kunstobjekte und fossiler Vorräte geht, durch verzerrte Berichterstattungen zu unterstützen, ist nach meiner Auffassung schlicht ein Krimineller, der sich hoffentlich nicht erst am Jüngsten Tag für seine Verbrechen rechtfertigen muss. Denn er leistet Beihilfe zu aggressiven, völkerrechtswidrigen und terroristischen Handlungen vom Ausland finanzierter Räuber- und Mörderbanden auf dem Gebiet fremder Staaten, und das von deutschem Boden aus.
Es ist mir auch vollkommen gleich, welche Quellen ein Transatlantiker wie Ihr hochbezahlter Intendant Burhow, der Kritik an seinen Pfründen als bloße Neiddebatte abtun möchte und auf Grund seiner persönlichen Einbindungen in diese Netzwerke für eine solche Position schon von vornherein vollkommen unqualifiziert ist, schätzt oder als „Horte wertvoller Information“ definiert. Ein freier Bürger lehnt jegliche Vorab-Zensur im eigenen Kopf ab, erst Recht, wenn die Mainstream-Propaganda so nachdrücklich bemüht ist, Quellen wie Sputnik, RT alleine deshalb zu diskreditieren, weil sich viele Menschen sich dort besser informiert fühlen und / oder auch einfach mal die Sicht der Menschen aus der Russischen Föderation zur Kenntnis nehmen wollen. Es macht keinen Sinn, einem Transatlantiker gut zuzureden. Der Gesellschaft ist nur noch gedient, wenn solche Netzwerke hier keinen Einfluss mehr haben.
Ich werde also auch weiterhin, auch vor Gericht, gerne solche Quellen zitieren, die mich mit solchen Informationen versorgen, die aus meiner Sicht geeignet sind, die Realität besser erfassen und beurteilen zu können. Und wenn USA-hörige Propagandisten diese Quellen wie RT oder Sputnik nicht mögen? Ja, umso besser !!
Niemand aus dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk kann sagen, dass er nicht weiß, was in seinem Haus los ist. Auch kann er nicht sagen, dass er kein Internet hat und die andere Sicht der Dinge ihm nicht zugänglich ist.
Bücher wie „Lügen die Medien“ von Jens Wernicke oder „Die Macht um acht: Der Faktor Tagesschau“ von Uli Gellermann und Friedhelm Klinkhammer thematisieren seit Jahren die krassen Fehlentwicklungen im Rundfunkwesen und sind für jeden im Handel erhältlich.
Als Strafverteidiger möchte ich hinzufügen: Selbst der übelste Verbrecher hat im Strafprozess das Recht, sich zu verteidigen und seine eigene Meinung zu äußern. Es ist also nicht nachvollziehbar, warum in den deutschen Medien faktisch nur die „Ankläger“ zu Wort kommen, die, wenn Sie Andere für irhe Verbrechen verantwortlich machen wollen, um Grunde ihr eigenes Tun beschreiben, während die Beschuldigten gar nicht oder oder so gut wie gar nicht nur in verzerrter Weise, zumindest mit bösartigen Begleitkommentaren zu Wort kommen.
Jedenfalls kann ich beim besten Willen nicht erkennen, dass die Russische Föderation sich in den letzten Jahren schwerer Verstöße gegen das Völkerrecht schuldig gemacht hat. Im Hinblick auf die völkerrechtswidrigen „Interventionen“ in Libyen, Syrien und der Ukraine müssen andere Staaten als Schuldige benannt werden, ebenso im hinsichtlich der Flüchtlingswellen, die (auch) dadurch ausgelöst worden sind.
Jeder Krieg fängt mit einem Informationskrieg an, der von Seiten der wahren Aggressoren schon eine vollkommene Verzerrung der Realität verlangt, um den syrischen Staatspräsidenten Assad und die Russische Föderation – und Putin – dermaßen öffentlich an den Pranger stellen zu können.
Warum berichten die Medien nicht jeden Tag über die Aggressionen und Verfehlungen der US-imperialen Außenpolitik? Warum fordern die deutschen Medien keine Sanktionen gegen die USA und eine Annährung Deutschlands an die Russische Föderation, zumal wir mit unserem europäischen Nachbarn seit Jahrhunderten auf das Engste verbunden sind und eine Kooperation mit diesem großen Nachbarn den Deutschen und allen anderen Europäern endlich die Möglichkeit einer wahren Friedensordnung auf der gesamten eurasischen Festplatte erlauben würde?
Aber eine solche Friedensallianz zu verhindern gehört ja bekanntlich seit mehr als 100 Jahren zu den Hauptinteressen angloamerikanischer Außenpolitik. Das ist nicht neu, das nachfolgende Video ist Ihnen sicherlich bereits bekannt:
Die – wirklich sehr lobenswerten – Programmbeschwerden von Volker Bräutigam und Anderen haben bislang vielleicht nichts zum Guten hin verändert. Und das wird wohl vorerst auch noch so bleiben, weil sich damit alleine die Strukturen niht ändern lassen. Denn eine Veränderung wäre nur möglich, wenn die gesamte Struktur des öffentlich-rechtlichen Rundfunks vollständig neu gestaltet wird, damit sich Transatlantiker wie Claus Cleber künftig überhaupt keine Chance mehr haben, überhaupt in diesen Medien zu wirken und allabendlich ihren transatlantischen Müll abzuladen. Es ist eben schon ein Witz an sich, dass Personen, die – ganz offiziell – in diese Netzwerke eingebettet sind, in diesem Land überhaupt ein öffentliches Amt bekleiden dürfen. Solche Interessenverstrickungen müssten und müssen gesetzlich untersagt werden. Nur dann wird es in deutschen Medien wieder objektiv, sachlich und fair zugehen.
Mir ist bewusst, dass das BVerfG für viele besser informierte Menschen in diesem Land kein wirklich effektiver „Hüter der Verfassung“ ist, wie der Segen dieses Gerichts für die sog. „Rettungsschirme“ für „Notleidende Banken“ etc. bewiesen hat. Ein Verfassungsgericht, das bekanntlich weit über 90 % aller Verfassungsbeschwerden nicht einmal zur Entscheidung annimmt und mit dem Satz „Die Verfassungsbeschwerde wird nicht zur Entscheidung angenommen“ einfach ohne jede Begründung vom Tisch wischen kann, karikiert sich in seiner Rolle als „Verfassungshüter“ selbst. Das soll aber nichts daran ändern, zunächst die zuständigen Instanzgerichte und dann auch dieses Gericht anzurufen, um die Zahlung der GEZ-Gebühr verweigern zu dürfen. Wollen wir also mal einfach unterstellen als ob die Gerichte den Wortlaut der Gesetze achten und das vor dem Hintergrund der Entwicklungen in den Medien in den letzten Jahren niemand gezwungen werden soll, ein solches Propagandasystem zu unterstützen.
Es ist eben sehr einfach zu bestimmen, was „Beihilfe“ im strafrechtlichen Sinne ist und dass es nur noch als „Beihilfe“ gewertet werden kann, die völkerrechtswidrigen Interventionen und die zahlreichen dadurch begangenen Verbrechen in Ländern wie Syrien als „gerechtfertigt“ darzustellen oder ganz einfach zu verschweigen. Es bleibt abzuwarten, ob ich auf dieser Basis eine juristische Neubewertung meines Befreiungsantrages erreichen kann.
Es geht hier nicht einmal darum, ob diese jur. Auseinandersetzung von Erfolg gekrönt sein wird. Es geht darum, dem Treiben deutscher Medien zu widersprechen. Dem, was gläubige Menschen als „Karma“ bezeichnen mögen, werden die Verantwortlichen dieser Kriegshetze ohnehin nicht entgehen. Wer Hass sät, der wird Hass ernten.
Der Faschismus war und ist dadurch geprägt, dass er sich einfach über das positive Recht hinweg setzt, und – wie die jüngere Geschichte zeigt – niemand kann das besser als die USA im Hinblick auf das Völkerrecht. Also sollte in Deutschland niemand dazu gezwungen werden, solche Aktivitäten durch eine „Rundfunkzwangsgebühr“ zu fördern.
Veränderungen sind nur möglich, wenn die, die für diese Entwicklungen verantwortlich sind, auch zur Verantwortung gezogen werden. Solange diese Kreise keine Strafe fürchten müssen, wenn sie den Regierungen hörig sind und nichts gegen die Interessen der USA unternehmen, solange ändert sich nichts, auch nicht durch Reformen und Reförmchen.
„Medien“ wie die Zeitung und das Fernsehen sind meines Erachtens bloß Instrumente der Freimaurer und anderer Bünde, die die Welt seit mehr als 200 Jahren mit einer Politik, die bloß die Grundlagen der eigenen Herrschaft und Macht absichert, im Würgegriff halten. Das ist meine Überzeugung. Diesen Kreisen ist vollkommen egal, was „das Volk“ denkt bzw. die Völker denken.
Gegen etwaige Vollstreckungsversuche werde ich mich also mit jur. Mitteln zur Wehr setzen.
Hochachtungsvoll
Im Leben nicht, liest das jemand von der Lügenpresse (ganz durch), obwohl die Kritik notwendig ist.
In der Kürze liegt die Würze.
Hammer Fundstück, Danke!
Ehrenwert & klar hast du recht, aber…
Mein Papa ist Dozent an der UNI –
REGEL = Nie über 1 x DIN-A-4
tl;dr
10x durchgehen und kürzen, kürzen, kürzen…
Danke!
Alles richtig, aber spätstens bei Freimaurer und Geheimbünde landet er ganz rechts im Papierkorb.
Im Papierkorb landet er nicht zwangsläufig. Die müssen sich damit durchaus auseinandersetzen. Aber auf derartige Anspielungen sollte man verzichten und sich an beweisbare Fakten halten, wie Atlantikbrücke etc., da geb ich dir recht.
Und auch bei der Länge des Schreibens auf die Abkürzung jur. verzichten, so viel Zeit muß sein.
Das war auch eher im übertragenen Sinne gemeint.🤓
Musterbeispiel für Propaganda
Frei nach Mausfeld Verklammerung
https://www.welt.de/geschichte/article169492689/Sowjetunion-plante-ein-Hiroshima-auf-dem-Mond.html
Volksverhetzung mit etwas, was nie stattgefunden hat.
Vergleiche:
Die USA führten ZWEI Atombomeben Abwürfe auf Großstädte durch. Das hat wirklich stattgefunden. Aber nicht in den deutschen Mainstreammedien, denn dort hieß es zum Jahrestag:
„Wir gedenken den Atombomben Abwürfen auf Hiroshima und Nagasaki.“ Dass die USA daran beteiligt waren, wurde nicht erwähnt.
Die US Präsidenten verweigern bis heute eine Entschuldigung dafür.
Als ob jemand diese Entschuldigung braucht
Das ist Lügenpropaganda, weil man auf dem Mond kein Hiroshima machen kann.
DENN DORT LEBEN KEINE MENSCHEN.
Wann kommt der grosse „Xavier“…?
Die Amerikaner haben 100.000-fach GEMORDET zu Testzwecken.
Der Massenmord an Zivilisten wird verharmlost oder verschleiert. (Relativierung)
Ein NIE durchgeführter Test wird mit einem Verbrechen in Verbindung gebracht. (Dramatisierung)
Ich hab auf heute.at denselben Artikel gelesen (also ist es wiedermal ne PR-Kampagne, weil von „news“ kann ja keine Rede sein) – da stand im unteren Drittel dann ganz beiläufig, dass die USA genaudieselben Pläne hatte…und sie ebenfalls nicht durchführte…
Aber in der Überschrift steht eben nicht: USA und Sowjetunion planten….
Das ist es eben: Die meisten Leute lesen die Überschriften und entscheiden dann, ob sie Artikel dann intensiver lesen. Wenn Überschriften bereits so „informativ“ sind, geht es weiter zur nächsten. Dann kann man ruhig Wahrheiten kurz am Ende bringen, es liest sie sowieso nur ein kleiner Teil. Typische Propagandamasche.
Das ist Arbeit nach Bild Manier, die arbeiten auch meistens nur mit Überschriften, weil sie wissen, das viele die Artikel nicht ganz lesen, sondern nur die Überschrift. Reicht.
Die sind echt so blöde, dass es quiekt.
Damit haben diese Vollpfosten zugegeben, dass Hiroshima einzig und allein den Zweck des Imponierens hatte und nicht den Krieg beenden sollte
Wie dumm kann man eigentlich sein? Die haben durch ihre Argumentation (Reduktion von Hiroshima-Massaker auf Symbol der Stärke) das eigene transatlantische Narrativ der Kriegsvorgänge lächerlich gemacht.
Sie glauben also, daß der Journalist Kellerhoff die Ziele der damaligen US-Regierung exakt wiedergibt? Ist es nicht vielmehr eine Behauptung von ihm, die man nachprüfen müßte?
Akustik-Fachman erklärt sehr einleuchtend und für jeden verständlich, dass es in Las Vegas mindestens 2 Schützen gab!
Auch ein US-Chirurg hat sich zu Wort gemeldet:
„Ich bin pensionierter leitender Chirurg und diente in jüngeren Jahren in einer ganzen Reihe von Militärkrankenhäusern in Asien und im Mittleren Osten. Ich kann Ihnen versichern, es gibt nur wenige Menschen mit einer derart umfangreichen Erfahrung in der Behandlung von Schusswunden, wie ich sie besitze. Wenn man Schusswunden von Hochleistungswaffen, wie sie bei dem Anschlag benutzt worden sein sollen, nicht tatsächlich aus klinischer Perspektive gesehen hat, dann ist das Ausmaß in welchem die Leitmedien glattweg lügen nur schwer vorstellbar….
Mit diesem Wissen im Hinterkopf habe ich mir die meisten der Berichte der Leitmedien über die Opfer auf YouTube angeschaut und ich kann Ihnen versichern, dass sie allesamt Schauspieler sind und nicht ein einziger dieser Leute ein wirklicher Patient ist.“
http://n8waechter.info/2017/10/us-chirurg-opfer-von-las-vegas-sind-allesamt-krisenschauspieler/
Passt. Zumindest nicht auszuschließen…
Die gleiche Diskussion gab es doch schon bei der Ballerei in dem Schwulenclub in Orlando vor ein paar Monaten. Diese Leute (und übrigens auch PCR nicht) bedenken immer nicht, dass es sich bei den „Berichten der Leitmedien“ sehr wohl um Fakes handeln kann. Man kann getrost davon ausgehen, dass die ganze Hammelherde aus TV-Freelancern garantiert NICHT bis auf den Platz, wo die tatsächlichen Opfer rumlagen, vorgelassen wurden. Allein Las Vegas hat mindestens 5 eigene TV-Kanäle, und alle müssen natrlich „live coverage“ liefern, weil sonst umgeschaltet wird. Und immer nur die Blinklichter der Polizei und Krankenwagen von hinter der Absperrung aus 500 m Entfernung bringt’s halt auf Dauer nicht. Da muss man schon kreativ werden, und ein paar Laienschauspieler engagieren, wenn man im Geschäft bleiben will. Das ist der Grund, warum man auf YouTube so viel Scheiße sieht. Ist mir unverständlich, wieso die Verkäufer dieser Komödien nicht in Frage gestellt werden.
Die Analyse ist korrekt, außer der Schlußfolgerung, weil der Schütze mehrere verschieden Gewehre benutzte. Er kann also mit 2 Gewehren unterschiedlicher Munition gleichzeitig geschossen haben, wodurch sich die unterschiedlichen „Lag Times“ ergeben.
Die Analyse spielt Hollywoodfilmszenen ein. In Amerika gilt sowas vielleicht als seriös. Für die, die schon länger hier leben ist das Augenwischerei. Ein Mann mit 2 Gewehren gleichzeitig kann über 400m keine Treffsicherheit mehr herstellen. Aber es können 2 verschiedene Geschoßgeschwindigkeiten verwendet worden sein. Es wird ja nicht mal auf die Zeitpunkte in den Aufzeichnungen des Ablaufs verwiesen. Das Video ist einfach nur ein weiteres Zauberkunststückchen.
Genau wie der vermeintliche Arzt-Brief vom N8waechter, der oben verlinkt ist. Es gibt genügend Videoaufnahmen von sterbenden Menschen. Da muß man nicht im Krieg gewesen sein, um die erkennen zu können. In Amerika haben diese bewußt verfaßten Lügengeschichten eine lange Tradition, bei uns bisher nicht. Schade drum.
Ich hoffe, daß jeder Leser dieser Zeilen das als Warnung begreift.
Ja, man darf nicht vor lauter Misstrauen in die Mainstreammedien a priori alles ablehnen, was von denen kommt.
Zur Sache:
Der Attentäter hatte 17 Gewehre im Zimmer:
http://www.latimes.com/nation/la-las-vegas-shooting-live-updates-paddock-had-19-rifles-in-room-1506985512-htmlstory.html
Paddock had four Daniel Defense DDM4 rifles, three FN-15s and other rifles made by Sig Sauer.
“He had good-quality, high-powered rifles,” the store owner of Guns and Guitars said.
„Ein Mann mit 2 Gewehren gleichzeitig kann über 400m keine Treffsicherheit mehr herstellen.“
Treffsicherkeit gibt es mit den Bump-Stocks und auf die Entfernung sowieso nicht. Der musst ja auch nur in die Menge halten und hatte vermutlich keine Einzelpersonen im Visier.
Leider fehlt mir die Erfahrung, um das genau beurteilen zu können. Bundeswehrsoldaten berichten, mit dem G36 im liegenden Anschlag auf 400m im Einzelschuß einen Bierdeckel treffen zu können, zumindest einen Fußball. Auf jeden Fall braucht man beide Hände am Gewehr, das ist das Funktionsprinzip des Bump Stocks.
Dieses Video zeigt einfach und ohne viel Gerede die Funktionsweise des AR-15 mit Bump Stock.
Die Treffsicherheit dürfte maximal einem stehenden Mann bei 50-100m entsprechen. Das ist dann auf 400m schon eher ein LKW. Um das Festgelände zu treffen, reicht das. Es ist zu bedenken, daß von einigen sehr genauen Treffern berichtet wird.
Hier sieht man mit etwas mehr englischem Gerede bei 1:30 den einhändigen Schuß mit dem o.g. DDM4, ausgeführt von einem sehr muskulösen Mann.
Der kann die Horizontlinie kaum halten, so trifft man nichts.
Hier sieht man, wie 400m bis zum Ziel wirken, und wie deutsche Sportschützen dieses Ziel zu treffen gedenken (sitzend, abgestützt, Einzelschuß)

Solche simplen Recherchen nehmen die von mir bisher angeschauten „Aufdecker“-Videos nicht vor.
Zum Abschluß hier ein Mann, der in Reaktion auf Las Vegas seine „Bump Stock“-Modifikation vor. Er trifft stehend durch Zieloptik ein Ziel in der Größe eines Fahrrads auf 25m schon mit einiger Streuung auf dem Ziel (ab ca. 2:20).
Die offizielle Story ist nun eh tot
Darf mal wieder feststellen, dass wohl kaum einer sich die 29 Minuten reingezogen hat. Zu keiner Zeit wird darin behauptet, dass ein und der desselbe Mann mit unterschiedlichen Waffen geschossen hat.
Der „Theoretiker“ versucht zu erklären, dass auf Grund bestimmter Fakten wohl die Schüsse von zwei unterschiedlichen Standorten abgegeben wurden. Wenn man diese Aussagen als Schwachsinn abtun will, sollte man sich wenigstens darum bemühen, die Argumentation zu widerlegen und nicht einfach was ganz anderes – was gar nicht behauptet wurde – als absurd abtun. Dieses Vorgehen steht schon im Büchlein „Wie manupuliere ich richtig“ ganz vorne!
Der Schütze hat ja auch von 2 verschiedenen Standorten gefeuert oder wieso waren da 2 Fenster kaputt? Und die Fassade war ja auch noch unterschiedlich abgewinkelt. Das ändert den Schall enorm und wie was wo zurück kommt. Aber das raffen ja die Akustikexperten nicht. Das hier als Schwachsinn abzutun ist durchaus legitim. Wieso soll man sich die Mühe machen Bullshit zu widerlegen? Das ist doch das Ziel. Zeit verschwenden. Den ganzen Tag diskutieren über Schauspieler oder nicht und wie der Schall war und doch anders hätte sein müssen und blablabla. Irgendwann kommen dann die Bilder mit Pfeilen und allen möglichen Analysen. Bullshit auf Bullshit auf Bullshit und wir müssen widerlegen und widerlegen und die erfinden neuen Bullshit usw usw. Irgendwann muss doch mal Schluss sein mit dieser Kreisdreherei. Wie mit 9/11, da labert man heute noch über Fallgeschwindigkeiten und Missiles und gabs Flugzeuge, während all die echten Informationen, die man ausgegraben hat, in dem Sumpf von Bullshit untergehen.
Cassandro, Sie haben das Video wohl nicht angesehen, oder reingezogen, wie es richtig heißt. Da „analysiert“ ein Mann Dinge, die er auf eine Tafel aufgemalt hat. Dazu steht er vor einem „bluescreen“, was nicht gerade auf einen Durchschnitts-Filmer hindeutet. Zwischendurch spielt er Schnipsel aus Hollywoodfilmen ein – versuchen Sie das doch mal auf ihrem Kanal, was dann passiert. Wenn man den Ton im Video zusätzlich anmacht, hört man wie er ständig das FBI anklagt – wie erfreulich, daß er die Zuständigkeiten und den „Schuldigen“ so genau kennt und seine Zuschauer so sachlich und unvoreingenommen informieren kann.
Wenn Sie die Analyse richtig in die Tiefe treiben wollen im Gegensatz zu „so manchem hier“, dann lesen Sie die Kommentare unter dem Video (die übrigens den ganzen ersten Tag auf 0 standen und dann erst teilweise freigeschaltet wurden), da wird ganz oben schon kritisiert, daß die Methode nicht sauber ist, da er nur einen Geschoßtyp analysiert. Der Vergleich mit anderen wäre bei dem Aufbau eine Kleinigkeit gewesen.
Er gibt vor, was man denken soll. Wenn Sie das nicht merken, dann weiterhin viel Spaß mit ARD & ZDF.
Die Sueddeutsche setzt de FPÖ Kandidaten Hörner auf. Zuuuuuufall ? Neutrale Berichterstattung ? Niveau ?
http://www.sueddeutsche.de/

Das wird der SPÖ auch nicht mehr helfen…
Der Linke sieht doch aus wie der junge Horst Seehofer.
+++Heute Abend gewinnen die Finanz-€liten, so oder so – Oder: Wie immer.+++
Räuber und €rpresser ! €skalation und Provokation.
„Ein Beschluss des Aufsichtsrates und ein Mausklick reichen aus. Mehr brauchen spanische Unternehmen künftig nicht mehr, um ihren Hauptsitz aus Katalonien in den Rest Spaniens zu verlagern. Per Dekret verabschiedete die Regierung von Ministerpräsident Mariano Rajoy, dass Firmensitze künftig im Eilverfahren in andere Landesteile verlegt werden können.“
https://www.welt.de/wirtschaft/article169474627/Der-Exodus-der-Wirtschaft-aus-Katalonien-hat-schon-begonnen.html
+++
Plan B der GroSS€uropäer und Finanz-€liten einer Altbekannten…
Katalonien: – In Spaniens Krise offenbart sich eine neue EU
Es gibt keinen dritten Weg für Spaniens Problem? Ein Denkfehler. Ein unabhängiges Katalonien könnte in einer EU bleiben, die zu einer Föderation der Regionen wird. Ein Kommentar von Ulrike Guérot, 10. Oktober 2017 http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-10/katalonien-krise-spanien-eu-zukunft-unabhaengigkeit#comments
+++
…dazu passt auch der frische Deutsche Bücherpreis-Gewinner…
Die Nation einbunkern ist auf jeden Fall das falsche Rezept. [ …] Dabei hätte die EU genug Möglichkeiten dazu. […] Die Regierungen der EU-Mitgliedsstaaten verkaufen nationale Politik als Europapolitik und Europapolitik als Feind nationaler Politik.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/robert-menasse-bundespraesidentenwahl-oesterreich-rechte-eu/seite-2
http://diepresse.com/home/kultur/literatur/4196112/Heimat-ein-Recht-Nation-eine-Fiktion
Ich denke, da sind Strukturen und Muster erkennbar.
Nicht die Aussenminister, nicht die Innenminister, nicht die Regierungschefs,…
Nein ! Zuuuuufällig die FINANZ-Minister verkünden…
http://www.faz.net/aktuell/

https://www.compact-online.de/solche-urteile-verschaffen-den-schein-des-rechts-interview-mit-karl-albrecht-schachtschneider/
Ein Recht, die Grenze seines Staates illegal zu übertreten, räumt kein Staat Fremden ein. Eine Ausnahme macht mit seinem irregeleiteten subjektiven Recht auf Asyl politisch Verfolgter nur Deutschland mit seinem Asylgrundrecht, freilich in engen Grenzen. Auf dieses aber kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Union oder einem sonstigen sicheren Drittstaat einreist, also niemand, der auf dem Landwege kommt.
Das ist Willkür statt Recht !!!
Gern wird das Asyl-Recht als Recht auf Asyl bezeichnet.
Recht auf Asyl haben jedoch die wenigsten per Definition:
„Das Asylrecht für politisch Verfolgte ist in Deutschland ein im Grundgesetz verankertes Grundrecht.
In einem weitergehenden Sinne wird unter dem Asylrecht auch die Anerkennung als Flüchtling nach der Genfer Flüchtlingskonvention […]“ https://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_(Deutschland)
Fragen:
Wie viele Menschen fallen weltweit unter die Definition: „Flüchtling nach der Genfer Flüchtlingskonvention“?
Legen alle Länder den selben Massstab an ?
Welchen Massstab legen Dänemark und Polen an ?
Folgen bald Sanktionen gegen z.B. Dänemark und Polen ?
Sind Länder, die keine Willkommens-KULTUR aufweisen, aus Sicht der Herrschenden in D Barbaren-Staaten ?
Ist es Zufall, dass das €xponentielle Wachstum der „Zahlen“ parallel zur Finanzkrise begonnen hat ?
Wer hat Mittel, Fähigkeit und Willen Konflikte, Krisen und Kriege zu organisieren ?
http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/umverteilung-105.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_(Deutschland)

Faktenfinder wirft dem unseriösen Netz die Verbreitung von Verschwörungstheorien zu Charterflügen Schutzbedürftiger vor und sagt die Infos seien alle öffentlich zugänglich gewesen. So öffentlich, dass Faktenfinder bei entsprechenden Stellen anfragen musste. Soll jeder Bürger zum Telefon greifen und beim Innenministerium anrufen?
„Wie das Bundesinnenministerium auf Anfrage des ARD-faktenfinders erklärte“
Und davon abgesehen wäre es Aufgabe der ARD gewesen die Bürger über die Inhalte auf den Seiten der BAMF, EU und Bundestag zu informieren. Die links sind selbst über eine gezielte manuelle Suche teilweise nicht auffindbar.
Hier werden sie dem Leser bereitgestellt. Aber wenn es mal wieder heißt „Kritikern bemängeln…“ oder „Experten meinen…“, dann gibts keine links.
Der Artikel von Journalistenwatch stammt vom 29.09.2017, aus der Info der EU-Kommission ist nur der 06.10. einsehbar, aber nicht ob sie bereits vorher veröffentlicht wurde.
http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/umverteilung-105.html
Das ist nicht mehr witzig, das ist nicht kafkaesk,… Das ist frei nach Douglas Adams:
„Mr. Prosser sagte: »Sie hatten ja durchaus das Recht zu geeigneter Zeit Vorschläge und Proteste zu äußern.« »Zu geeigneter Zeit?« schimpfte Arthur. »Zu geeigneter Zeit? Zum erstenmal habe ich was davon gehört, als gestern ein Arbeiter bei mir aufkreuzte. Ich fragte ihn, ob er zum Fensterputzen gekommen wäre, und er sagte, nein, er sei gekommen, um das Haus abzureißen. Natürlich hat er mir das nicht gleich gesagt. Nein, erst hat er ein paar Fenster geputzt und auch noch fünf Pfund dafür verlangt. Dann erst hat er’s mir gesagt.« »Aber Mr. Dent, die Pläne lagen die letzten neun Monate im Planungsbüro aus.«
»O ja. Als ich davon hörte, bin ich gestern nachmittag gleich rübergegangen, um sie mir anzusehen. Man hatte sich nicht gerade viel Mühe gemacht die Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Ich meine, daß man’s jemandem gesagt hätte oder so.« »Aber die Pläne lagen aus …« »Lagen aus? Ich mußte schließlich erst in den Keller runter …« »Da werden sie immer ausgehängt.« »Mit einer Taschenlampe.« »Tja, das Licht war wohl kaputt.« »Die Treppe auch.« »Aber die Bekanntmachung haben Sie doch gefunden, oder?« »Jaja«, sagte Arthur, »ja, das habe ich. Ganz zuunterst in einem verschlossenen Aktenschrank in einem unbenutzten Klo, an dessen Tür stand: Vorsichtl Bissiger Leopard!«“
http://peranhalterdurch.blogspot.co.uk/2007/10/per-anhalter-durch-die-galaxis.html
Das ist wirklich dreist! Während man noch das ganz große Fass aufgemacht hatte, als die ersten Migranten theatralisch mit einem Flieger von Griechenland nach Skandinavien verfrachtet wurden, sucht man jetzt auf tagesschau.de vergeblich einen Bericht zu den Flügen nach Deutschland.
Darüber hinaus werden Flüge Richtung Heimat („Abschiebeflug aus Deutschland“) gross gemeldet, z.B. 8/11 Afghanen…
Da stellt sich auch schon mal der Innenminister stolz vor die Kameras…
Tagesschau, 13.09.2017, Flug nach Kabul – Acht Afghanen abgeschoben
Acht Afghanen sind aus Deutschland in ihre Heimat abgeschoben worden. Es handele sich um Männer, die alle zuvor in Straf- oder Abschiebehaft gesessen hätten, sagte Innenminister de Maizière.
https://www.tagesschau.de/inland/abschiebung-157.html
Oder hier:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168591658/Flugzeug-mit-abgelehnten-Asylbewerbern-in-Afghanistan-gelandet.html
Mein Gott, ist das peinlich! Oberpeinlich! Fremdschämen wäre wohl angesagt!
Warum? Weil Gniffke&Compagnons sich offenbar auch nicht im Ansatz zu schämen scheinen, Propaganda für nachweislich faschistische Umtriebe zu betreiben. Dass „natürlich“ das von Steamboat Willie eingestellte Foto mit dem „deutschen Gruss“ zugekarrter Hirnloser bei den Propagandaschleudern des Reichs-TV nicht gezeigt wird, ist nicht verwunderlich. Das Bild ist ja nur bäh, da von RT stammend. Muss wohl schon ein längerdauerndes Unterfangen gewesen sein in den Desinformationsstuben des toitschen Staatsfernsehens, solcherlei unappetitliche Vorkommnisse zu eliminieren, schließlich haben sie doch tagelang so gut wie kein anderes Bildmaterial zu liefern vermocht als die Massen-Demos der einzig zulässigen, gut organisierten (Gegen-) Demonstration.
Gestern Abend hat hier auf dem Melder Kommentator EU-Bürger dazu gut passende Informationen verlinkt, die ich heute noch mal aufgreifen möchte. Oh ja, die aktuelle Katalonien-Story hat unstrittig ihre Historie, ein Guido Knopp – wäre er denn noch im Amt – könnte da gut und gerne so den ein oder anderen Schwank zum Besten geben. So weit in die Vergangenheit muss aber gar nicht gegangen werden. Da scheint ja der Pressesprecher vom Generallissimo Rajoy dafür gesorgt zu haben: nach bester frankistisch-faschistischer Art kündigt er dem derzeitigen aufmüpfigen katalanischen Ministerpräsidenten an, man werde ihn umgehend aufknüpfen, sollte man ihm habhaft werden. Dass diese rechtsstaatlich und wertegemeinschaftlich durchaus zweifelhafte Ankündigung keinerlei Reaktionen aus der Wolfsschanze zu Berlin und der zu Brüssel ausgelöst hat, überrascht das jemanden? Komisch, wenn ein Erdogan oder ein anderer Ziegenschänder die Wiedereinführung der Todesstrafe ankündigt, dann schreien die ganzen Wertegemeinschafts-Chöre Zeter & Mordio.
Da gab es nämlich schon mal einen, der diese freundliche Sonderbehandlung erfuhr. Ist zwar schon ´ne Weile her. Katalonien, schon immer ein besonders aufmüpfiger Landstrich! Ein gewisser Lluis Companys i Jover. So ganz schlau wird man aus ihm nicht, aber egal. Zumindest gelang es ihm, als die Faschisten schlussendlich auch Katalonien platt machen konnten, nach Frankreich zu fliehen. Dumm nur, dort sollten ja alsbald die Kumpane vom Generallissimo blitzkriegmäßg aktiv werden. Und das RSHA (zu deutsch das Reichssicherheitshauptamt, in etwa das, was heutzutage das Bundesinnenministerium darstellt) ließ alsbald die europäisch ausgeweitete Bundespolizei – damals unter dem Namen Gestapo allseits bekannt – in den soeben angeschlossenen Gebieten ausschwärmen. Und alsbald hatte man dann auch allerlei Gelichter aufgesammelt, unter anderem auch besagten zwangsexmatrikuliertem Ministerpräsidenten. Wahrscheinlich als kleine Aufmerksamkeit des Führerbunkers wurde der arme Lluis überstellt und der Generallissimo konnte Flagge zeigen. Das angewandte probate Verfahren war wohl in einem Empfehlungsschreiben mitgegeben worden: standrechtliche Erschiessung. Und so ging der Lluis Companys in die Geschichte ein, als der einzige in der europäischen Geschichte im gewählten Amte exekutierte Präsident. Eine Ehre übrigens, die ihm das deutsche Wiki zu nennen verweigert, das englische hält es wenigstens einer Erwähnung für würdig.
Und jetzt also die Ankündigung der Wiederauflage. Ja, warum auch nicht! Die Spanische Verfassung bürgt bestimmt dafür, so wie sie für alles herzuhalten hat, was derzeit so abgeht in diesem von einer Minderheitsregierung – bei mit zweifelhaften Mitteln von Mehrheitsparteien abgepresstem Stillhalten – terrorisierten Spanien. Spanische Verfassung? Doch, doch, da durften anno 1978 (gerade mal schlappe drei Jahre nach dem letzten Schnaufer von Francisco Paulino Hermenegildo Teódulo Franco y Bahamonde Salgado Pardo) schon die ganzen Erfahrungen der vergangenen Jahrzehnte in die ach so freiheitliche, demokratische Verfassung eingehen.
Was sagt das deutsche Wiki dazu: die spanische Verfassung „entstand in der Transition, also der Epoche des friedlichen Übergangs von der Franco-Diktatur zu einem europäischen Staat westlichen Musters. Sie folgte den bis dahin geltenden spanischen Verfassungsgesetzen, die als so genannte Franco-Verfassung bezeichnet werden, und eine Gesetzessammlung mit Verfassungscharakter darstellten.“ Na, dann können wir ja beruhigt all des Kommenden in froher Erwartung harren.
Keiner würde je auf die Idee kommen, dass es in Deutschland politische Justiz und Ermittlungsbehörden geben könnte. Aber irgendwie irritiert sie schon, die Häufung von diskreditierenden Ermittlungen gegen AfD Spitzenpersonal in Niedersachsen, Sachsen, Bayern. Andererseits besteht kein Handlungsbedarf bei Grundgesetzverletzungen, illegalen Grenzöffnungen, Staatsfinanzierungen, völkerrechtswidrigen Kriegen oder Internetüberwachung. Zumindest eine gewisse Diskrepanz, könnte man sagen.
Betrugsvorwürfe: Polizei durchsucht Wohnung des niedersächsischen AfD-Landesvorsitzenden Hampel — RT Deutsch
https://deutsch.rt.com/inland/58720-betrugsvorwuerfe-polizei-durchsucht-wohnung-des-niedersaechsischen-afd-landesvorsitzenden-hampel/
Könnte man von „Willfähige, Auftrags-Justiz vor den Wahlen.“ sprechen ?
Gefahr in Verug / Eile geboten ??? Brisante Mailwechsel
„WDR und NDR liegen Mailwechsel zwischen Hampel und dem damaligen niedersächsischen Schatzmeister Suhren aus den Jahren 2014, 2015 und 2016 vor.“ http://www.tagesschau.de/inland/hampel-afd-101.html
…und immer schön auf die Russische Demokratie zeigen…
Hurra Doitschland !
Dann stellt sich darüber hinaus die Frage, ob WDR und NDR – also öffentlich-rechtliche Sender – hierzulande ähnliche Funktionen übernehmen wie bspw. die Washington Post in den USA. Also geleaktes Geheimdienstmaterial aus dem „Tiefen Staat“ zu veröffentlichen, um darüber mediale Vernichtungskampagnen gegen politische Zielobjekte einzuleiten.
Medial Militär-Industrieller Komplex zur Herrschaft der Finanz-€liten und zur Verelendung des Volkes.
Ist das ernst gemeint?
Die politische Justiz in der BRD ist so alt wie das Land! Nur richtete sie sich bislang fast ausschließlich gegen links. Googele mal nach drr doku „als der Staat rot sah“
Danke für den Hinweis !
… und nach der großen Wende gab es im Osten v.a. an den Hochschulen und Universitäten genügend Kündigungen aus politischen Gründen. Da wurde der Radikalenerlass des Herrn W. Brand lustig wieder zur Anwendung gebracht.
Ich warte immer noch auf Aufklärung wo die 100.000 DM des Wolfgang Schäuble abgeblieben sind.
Da macht man den Bock zum Gärtner:
Doch wie ist es heute mit den Fake-News, den erfundenen Nachrichten? „Wir müssen bei den Kindern anfangen, wenn wir die Verbreitung von Fake-News eindämmen wollen“, sagte Juliane von Reppert-Bismarck, preisgekrönte Journalistin, die ihr Projekt „Lie Detectors“ vorstellte. Die Idee: Journalisten gehen in Schulen, erklären Kindern und Jugendlichen, wie sie arbeiten und wie sich seriöse Nachrichten von erfundenen News unterscheiden lassen. Dabei befähigen sie Jugendliche, zu Lügendetektoren einer Online-Welt zu werden, die – beflügelt durch soziale Netzwerke – zunehmend von Verschwörungstheorien und Propaganda überschwemmt wird. „Wir wollen ihnen nicht sagen, was sie denken sollen. Sondern sie befähigen, eigene Entscheidungen zu treffen.“
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Lichtfest-in-Leipzig-89-bleibt-kraftvolles-Bild-der-Demokratie
Lie Detectors: https://lie-detectors.org/
„Wir wollen ihnen nicht sagen, was sie denken sollen. Sondern sie befähigen, eigene Entscheidungen zu treffen.“
Nicht imstande den eigenen Berufsanforderungen gerecht zu werden, maßen sich die Pressitituierten an sich in die Erziehung von Kindern einzumischen.
Das ist hart!
Die Uni Bremen veröffentlicht eine Statistik, nach der 2/3 der Behinderungen der OSZE Beobachter in der Ost-Ukraine “ von der Regierung kontrollierte Gebiete“ kommt.

da habe ich mich doch geirrt, entschuldigung
Die Statistik sagt aber absolut Null aus. Wenn die OSZE ständig in den Donbassrepubliken herumkurvt um was eigentlich? Um Stellungen der Separatisten zu dokumentieren? Denn eindeutig sichtbaren Beschuss der Ukronaziführer auf Wohngebiete dokumentieren sie ja bekanntlich nicht. Also wenn sie ständig nur in den Separatisten-Gebieten rum lungern, dann gibt’s dort auch die meisten Zugangsbeschränkungen.
Wie Propaganda müde macht https://youtu.be/wU-1lwcmB-c
hahaha Erdogan pennt weg, während Poroschenko spricht. Poroschenko bemerkt es und klopft auf den Tisch, um ihn aufzuwecken.
Jeder kann mal müde sein, und dann noch ermüdende Geschichten über den bösen Russen..zum x-tausendsten Mal…da können einem schon mal die Gesichtszüge entgleiten.
Auf diplomatischer Ebene sollte man das allerdings mit entsprechendem Symbolcharakter sehen, wenn Erdo wirklich seine Ruhe gebraucht hätte, hätte man die Pressekonferenz verschoben oder ihm ne Hallo-Wach-Tablette verpasst.
Im Juli berichtete Frau Sabine Adler über „Zwangsarbeit in ostukrainischen Separatistengebieten“ http://www.deutschlandfunk.de/zwangsarbeit-in-ostukrainischen-separatistengebieten-gulags.724.de.html?dram:article_id=390676
In den Ukraine Analysen ist eine Studie mit dem Thema „»Gatekeepers« in Krisenzeiten: Wie Journalisten die Einflüsse auf
Nachrichten über den Ostukraine-Konflikt wahrnehmen“ veröffentlicht. dort steht wörtlich: “ Im Laufe der Zeit änderte sich dieser Zustand, sodass auch internationale Journalisten nicht mehr in die sogenannten Volksrepubliken einreisen konnten. Während der Interviews im April 2017 hatte keiner der Befragten mehr Zugang zu den besetzten Gebieten“ Da stelle ich mir die Frage, wie Frau Adler über die Separatistengebiete berichten kann, wenn sie keinen Zugang dazu hat. Warum greift man nicht auf z.B. Mark Bartalmai zurück?
Klicke, um auf UkraineAnalysen188.pdf zuzugreifen
„… Mark Bartalmai …“
Der firmiert doch für die MSM-Bande unter Verschwörungstheoretiker … den kann man doch gar nicht fragen.
Kontaktschuld ist hochansteckend…dehalb: mit Schmuddlekindern spiel/spricht man nicht!
und immer schön von Echoblasen und Hallräumen schwadronieren…damit kennen sie sich nämlich bestens aus ;-)
https://deutsch.rt.com/europa/58690-hitlergruss-in-katalonien-tausende-spanische/
Haben unsere Medien schon über solche Bilder berichtet?
die berichten aber keine Fake news :)
Wahrscheinlich wurde das in St. Petersburg gedreht, und das sind alles russische Schauspieler, denen man ein paar spanische Fahnen in die Hand gedrückt hat ;-)
Genau. Moskau, Gorkistraße
Ach was, die winken nur ihren Kollegen zu.
Widerlich…
Einfach nur ekelhaft.
Das ist bestimmt wieder nur ein Fake von Böhmermann. ;)
Wird es eine False Flag Op geben…?
http://www.focus.de/politik/ausland/separatismus-katalonische-unabhaengigkeit-koennte-gefaehrliche-kettenreaktion-in-europa-ausloesen_id_7695807.html
Das sind doch eindeutig Spieler vom ehemaligen Fussball-Weltmeister, die mit dem Arm heben zeigen wollen, wohin sie die nächsten Eckbälle schiessen werden. Also: Entwarnung!
Opium für’s Volk PLUS Video-Fahndung und das Nudging zur Totalen Überwachung
Nach dem versuchten Kinder- und Brunnen-Vergifter unmittelbar nach den Wahlen (suche per Überwachungskameras)…
https://www.tagesschau.de/inland/lebensmittel-erpresser-105.html
…folgt ein Kinderschänder im Darknet => Mehr Internet-Überwachung – wie es die Geheimdienste des Kanzleramts forderten ein „voller Werkzeugkasten“
http://www.tagesschau.de/inland/fahndung-missbrauch-101.html
Hauptsache das Volk lässt sich von den Dicken Brettern ablenken und lassen sich mit dem Angst-Spielchen der Tagesschau Richtung DieMisseres SUPER-Grundrecht: Sicherheit treiben.
Klar ersichtlich ist der Kampagnene-Charakter, da ALLE MSM berichten.
Konzertiert, koinzident oder zuuuuuufällig ?
Wie zu erwarten war, kochen die Gefühle hoch…
Der Masterplan wird erregt weggewütet.
Das System der Systeme spielt mit Gefühlen, Angst und Instinkten.
Gute Nacht Doitschland. Das ist eine kalte Machtergreifung. Das ist Faschismus 2.0 !
http://www.focus.de/panorama/welt/nach-bka-fahndung-maedchen-und-kinderschaender-identifiziert_id_7693498.html
Da geht aber noch mehr.
Ein Kinderschänder erhält nicht nur Vaterrechte. Die Vergewaltigte soll dem Vergewaltiger gefälligst auch nachrennen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/michigan-vergewaltiger-bekommt-vaterrechte-a-1172194.html
Geehrte xxx
Das Thema des Artikels ist nur das Beispiel. Ich sammel x Beispiele, um ein Argument zu unterlegen. y Argumente sollen dann eine These bestätigen oder widerlegen.
Beispiel: Kinderschänder, potentielle Kindsmörder machen das Volk rasend.
Argument: Ein Volk im Rasertum oder Angst lässt sich gezielt steuern oder ablenken.
These: Um grosse Veränderungen gegen Volk, Freiheit, Vernunft, Instinkt durchzubekommen, muss man entweder das Risiko eingehen in Diskussionen und Prozessen zu scheitern oder ich lenke die Massen meidal gesteuert und koordiniert ab und bekommen sofort, was ich und die Finanz-€liten wollen.
Ein weiteres Beispiel:
http://www.focus.de/panorama/welt/geiselnehmer-von-gladbeck-gericht-beschliesst-freilassung-von-gangster-degowski_id_7697314.html
Nicht aufregen. Da tickt nur eine Bombe, die vor langer Zeit gezündet wurde.
Ich beobachte mit Interesse, wie sich die Herrengesellschaft vor Selbstvernichtung zu retten versucht.
Demnächst werden sie alte Werte wieder entdecken und bemerken, dass sie sich höchstpersönlich daran halten müssen.
Prophetie. Sonst geht nämlich die Grundlage ihrer Höhenflüge verloren.
Jagd auf Andersdenkende und echte Liberale
Offiziell gibt es ja kein Berufsverbot, da muSS man es anders durchdrücken.
Das ist unsere „Liberale Demokratie“ !!!
«Die ‹Linke› scheint in einen Sumpf zu sinken, der eigentlich braun ist»
Kabarettist Andreas Thiel gibt seinen endgültigen Rücktritt bekannt. Hier spricht er über die Gründe und die kürzliche Eierattacke auf ihn. https://bazonline.ch/kultur/kino/die-linke-scheint-in-einen-sumpf-zu-sinken-der-eigentlich-braun-ist/story/14875525
„Die Linken, die früher auch an Ihre Auftritte kamen, boykottieren Sie heute offenbar.
Ich weiss nicht, ob es bei Veranstaltungen von Linken eine Gesinnungskontrolle gibt. Bei mir gibt es keine. Deshalb frage ich mich, wieso es Ihnen logisch erscheint, dass die «Linken» mich boykottieren sollen?
Weil Sie nach dem «Weltwoche»-Artikel in Ungnade gefallen sind. Sie selbst sprachen von «Rufmord».
Falls Ihre Logik zutrifft, dann wäre das fatal für die Linken: Linke verkehren nur noch mit Linken. Ich bin Liberaler und hatte immer von links bis rechts ein gut durchmischtes Publikum. Als vegetarischer Impfgegner mache ich mich auf der Bühne über Fleischesser lustig, kritisiere Tierversuche, die chemische Industrie, die Banken, die Subventionierung der Landwirtschaft usw. und habe deswegen aber noch nie Probleme mit irgendwelchen Rechten gehabt. Falls es Ihre «Linke» tatsächlich nicht erträgt, dass ich als Satiriker auch die Linken kritisiere, dann habe ich Angst um Ihre «Linke». Aber wenn ich sehe, dass gewaltbereite linke Schlägertruppen bereits Veranstaltungen der ETH erfolgreich verhindern, nur weil ihnen ein Gastredner zu wenig links ist, dann muss ich Ihnen wohl beipflichten. Die «Linke» scheint hinabzusinken in einen Sumpf, der eigentlich braun ist.“
Dazu auch: https://www.bernerzeitung.ch/region/bern/andreas-thiel-wird-an-svpanlass-mit-eiern-beworfen/story/18150870
Hintergrund: A. Thiel hatte sich kritisch mit dem Koran auseinander gesetzt und seine Analyse via Weltwoche veröffentlicht.
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2014-48/der-schatten-des-ostens-die-weltwoche-ausgabe-482014.html
So, und nun kaufe ich erstmal den Koran und vergleiche Thieles Interpretation mit dem von Menschen geschriebenen Zeilen.
PS: Toll, dass ein 100% €U-Systemling Men-Asse den Deutschen Buchpreis bekommt. Ein sooooooo mutiger Autor und Künstler. Wow !!!
Er selber ist es, der versinkt. Man kann das nachlesen unter Liberalismus, dem er sich zugehörig fühlt.
Wenn nur die Hälfte der Menschheit wahrgenommen wird, kann er sich leicht in sein Gegenteil verkehren. Maskuline Blindheit ist das, die nicht eingestanden wird. Vielmehr lenkt er seinen Frust nach außen, auf die, die ihn hindern, all das abzustreifen, was über viele, viele Jahre geschaffen wurde. Von vielen klugen Menschen: Werte, Staaten …
Dabei vergleicht er sich natürlich auch mit Kommunisten (klassenlose Gesellschaft), hält sich aber unbedingt für den Besseren, denn ER hat ja den Segen des HERRN.
Ist aber nicht. Der Segen des Herrn verschwindet in dem Moment, in dem er mit dem Gedanken spielt, aus Blindheit und lauter Langeweile Frauen nur noch als Playboyhäschen wahrzunehmen und abzuknallen.
Ein älteres Video, an dem man das schon studieren kann.
„… Dabei handelt sich beim Menschen um einen gentechnischen Freisetzungsversuch.
Bewilligt durch Prof. Gott, aber durchgeführt von Dr. Luzifer.
Wir sind alle Teilnehmer einer Versuchsreihe“, sagt er. „Um nicht zu sagen Versuchungsreihe. Man darf den Tatsachen ruhig in den Ausschnitt schauen. Der Mensch ist kein geistiger Höhenflug, sondern eine genetische Notlandung.“
Wir alle dürfen den Tatsachen in den Ausschnitt sehen. Um was zu sehen?
Weil die Natur auch als „Mutter Natur“ personifiziert wird, hat sie einen Busen. Die Natur ließ ihn wachsen, damit Menschenfrauen Menschensäuglinge ernähren können.
Der Post oben hatte weder was mit maskuliner Blindheit noch mit Religionsgedöhns zu tun!
pathologische Fixierung….
Soll ich es dir vorlesen? Oder erwartest du vielleicht, dass ich mir noch mehr Mist von diesem Herrn antue?
«Die ‹Linke› scheint in einen Sumpf zu sinken, der eigentlich braun ist»
Kabarettist Andreas Thiel gibt seinen endgültigen Rücktritt bekannt. Hier spricht er über die Gründe und die kürzliche Eierattacke auf ihn. https://bazonline.ch/kultur/kino/die-linke-scheint-in-einen-sumpf-zu-sinken-der-eigentlich-braun-ist/story/14875525
„Die Linken, die früher auch an Ihre Auftritte kamen, boykottieren Sie heute offenbar.
Ich weiss nicht, ob es bei Veranstaltungen von Linken eine Gesinnungskontrolle gibt. Bei mir gibt es keine. Deshalb frage ich mich, wieso es Ihnen logisch erscheint, dass die «Linken» mich boykottieren sollen?
Weil Sie nach dem «Weltwoche»-Artikel in Ungnade gefallen sind. Sie selbst sprachen von «Rufmord».
Falls Ihre Logik zutrifft, dann wäre das fatal für die Linken: Linke verkehren nur noch mit Linken. Ich bin Liberaler und hatte immer von links bis rechts ein gut durchmischtes Publikum. Als vegetarischer Impfgegner mache ich mich auf der Bühne über Fleischesser lustig, kritisiere Tierversuche, die chemische Industrie, die Banken, die Subventionierung der Landwirtschaft usw. und habe deswegen aber noch nie Probleme mit irgendwelchen Rechten gehabt. Falls es Ihre «Linke» tatsächlich nicht erträgt, dass ich als Satiriker auch die Linken kritisiere, dann habe ich Angst um Ihre «Linke». Aber wenn ich sehe, dass gewaltbereite linke Schlägertruppen bereits Veranstaltungen der ETH erfolgreich verhindern, nur weil ihnen ein Gastredner zu wenig links ist, dann muss ich Ihnen wohl beipflichten. Die «Linke» scheint hinabzusinken in einen Sumpf, der eigentlich braun ist.“
Lied für mich. :-)
xxx – unhaltbare Behauptungen, Widerspruch. Der Mann ist ein Künstler, habe seinen Werdegang lange verfolgt. Schwierig zu verstehen, aber eine Perle. Jetzt soll er abgeschaltet werden. Machen Sie sich zum Werkzeug – aber nicht mich und andere.
Klasse. Vor kurzem hatte ich mich gegen Höhenflüge ausgesprochen. …
Andreas Thiel der erste geistige Tiefflieger.
Helge der zweite geistige Tiefflieger.
Anonymous der dritte geistige Tiefflieger.
Noch einer da, der den Tatsachen in den Ausschnitt glotzen will?
20 : 1 malen nach Zahlen
200.000 Migranten will Deutschland ohne klare Regelung aufnehmen.
10.000 Migranten will Deutschland ohne klare Regelung aufnehmen.
Legale Einreise nach Europa – 10.000 Flüchtlinge dürfen nach Frankreich
http://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-fluechtlinge-101.html
ABER: Deutschland und Frankreich unterscheiden sich in KEINEM Bereich wie Stadt. Land, Fluss im Verhältnis 20:1.
https://de.ambafrance.org/Deutschland-und-Frankreich-2013-in-Zahlen
2013 Deutschland Frankreich
Fläche (in km²) 348770 543965
Bevölkerung 80,8 Mio. 65,4 Mio.*
Einwohnerdichte (E./km²) 226 117
Wirtschaftlich ist ein Unterschied erkennbar, der aber jenseits von 20:1 liegt.
Dazu kommt, dass der Durchschnittsbürger in FRA kürzer arbeitet, früher in Rente geht und mehr besitzt.
„Die Autoren des Allianz Global Wealth Reports haben 53 Länder untersucht. Berücksichtigt werden beim Brutto-Geldvermögen dabei Bankeinlagen, Wertpapiere, sowie Versicherungen und Pensionsfonds.“
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/reichtum-weltweites-vermoegen-waechst-auf-169-billionen-euro-a-1170114.html
Da gerade 10.000.000 Antersvorsorge-Versicherungen ohne politischen Widerstand an Abwickler verkauft werden, sollte sich D noch negativer entwickeln.
Hauptsache in D soll das Renten-Eintrittsalter Richtung 70 Jahren verschoben werden.
Hauptsache in D gibt es genug Wohnungen: http://www.focus.de/immobilien/mieten/prenzlauer-berg-80-quadratmeter-fuer-unter-1000-euro-zur-wohnungsbesichtigung-kommen-800-bewerber_id_7693391.html
Hauptsache in D leben ALLE gut und gerne !!!
Hurra Doitschland !
PS: Den wahnwitzigen Vergleich mit der Schweiz oder den VSA kann die Heimat auch nur verlieren.

Korrektur: 10.000 Migranten will FRANKREICH ohne klare Regelung aufnehmen.
…und das innerhalb von zwei Jahren – also 5000 pro Jahr.
Teilen !!! Ist das Motto der Stunde !
Ohne SCHULD – Komplex würden sich die Massen D nicht die Agenda 2010 und die 200.000 gefallen lassen.
Agenda 2010 sollte €xistenz-Angst machen !
„Wir werden Leistungen des Staates kürzen, Eigenverantwortung fördern und mehr Eigenleistung von jedem Einzelnen abfordern müssen. (Beifall des Abg. Detlef Parr [FDP])“
„Heute kann und muss Europa Frieden und Stabilität, Gerechtigkeit und wirtschaftliche Kraft sowie Entwicklungschancen exportieren. Auch dafür müssen wir uns fit machen. (Beifall bei der SPD und dem BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN)“
„Die Struktur unserer Sozialsysteme ist seit 50 Jahren praktisch unverändert geblieben. An manchen Stellen, etwa bei der Belastung der Arbeitskosten, führen Instrumente der sozialen Sicherheit heute sogar zu Ungerechtigkeiten.“
„Daraus ergibt sich nur eine Konsequenz: Der Umbau des Sozialstaates und seine Erneuerung sind unabweisbar geworden.“
„Wir und nicht Sie haben die kapitalgedeckte private Vorsorge, die die zweite Säule der Rentenversicherung darstellt, auf den Weg gebracht.“
„Unsere Agenda 2010 enthält weitreichende Strukturreformen. (Volker Kauder [CDU/CSU]: Donnerwetter!) Diese werden Deutschland bis zum Ende des Jahrzehnts bei Wohlstand und Arbeit wieder an die Spitze bringen. (Beifall bei der SPD und dem BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN) Dadurch werden die Gerechtigkeit zwischen den Generationen gesichert und“
Klicke, um auf 15032.pdf zuzugreifen
Fakt ist – 10 Jahre Hartz IV
(https://www.youtube.com/watch?v=aHNwXKeR8EY)
Agenda 2010 │Das Ende des Sozialstaats; u.a. mit Jürgen Borchert (Sozialrichter), interessanter Brückenschlag zu Währung, €uro und Haushalts-Hoheit
(https://www.youtube.com/watch?v=X0MzeGZ11vA)
Leider ohne Gesprochenes, Die Geschichte der Zerschlagung des Sozialstaates – Hartz I bis IV
(https://www.youtube.com/watch?v=FhcE2BdUNA0)
Sogenannte JobCenter = Sklavenhändler
(https://www.youtube.com/watch?v=TGwYdBH9yew)
Reg Dich nicht auf. Alles wird gut!
Lieber Cemi,
findest Du das nicht seltsam, dass Doitschland einen krass anderen Kurs fährt als Frankreich ?
War es nicht immer wichtig einen gemeinsamen Weg mit Frankreich und Pole zu gehen ?
Welcher Sinn und Zweck steht hinter den 200.000 ?
Ist der Öffentlichkeit klar, dass Bademeister und Lkw-Fahrer als „Fachkräfte“ gelten (das ist Maloche, aber Facharbeit ?) ?
Welchen „Plan“ hätten z.B. die Grünen ?
Wo findet man Struktur, Regeln, Kriterien und LOGIK der Nato-Soros GrünInnen ?
Gibt es Widersprüche mit anderen GrünInnen Prinzipien ?
Zwischen ehrlichen Leuten braucht es keinen Vertrag, bei unehrlichen hilft ein Vertrag auch nicht.
Glaubst Du, dass auf lange Sicht die Sozial-Systeme, die Doitsche und integrierte Zuwanderer finanzieren, weiter „reformiert“ werden ?
Wann folgt die Forderung nach grenzenlosen Zuzug in GrünInnen-Besserverdienenden Wohnviertel, -Eigenheime, -Eigentumswohnungen oder bei Mohn/Springer/Oetcker/Jackobs/Klatten ???
Ich wiederhole: Zwischen ehrlichen Leuten braucht es keinen Vertrag, bei unehrlichen hilft ein Vertrag auch nicht.
Nur 200.000, ist das wahr? Und wann schicken sie die übrig gebliebenen 800.000 zurück?
Oder habe ich da was mißverstanden?
(Bin gespannt, wieviele mir hier wieder mitteilen werden, dass das doch nur …. )
Interessant, aber solche Vergleiche sagen nicht viel aus.
Wenn man Geldvermögen mit Zufriedenheit gleichsetzt, stößt man zu leicht auf Realitätsflüchtlinge. Nutten, Drogen, schnelle Autos.
Bald verliert jeder einen Job und darf nirgendwo mehr rein, nur weil er der AFD seine Stimme gab…
Deutschlands Gesellschaft muss sich endlich für die Flüchtlinge aufopfern , die ihr bestes tun um sich zu integrieren
http://www.focus.de/panorama/videos/brand-in-bingener-fluechtlingsheim-26-jaehriger-syrer-legte-feuer-und-schmierte-hakenkreuze_id_5424827.html
http://www.ostsee-zeitung.de/Extra/Polizei-Report/Aktuelle-Beitraege/Streit-um-Essen-Fluechtlinge-schlagen-auf-Beduerftige-ein
Dutschlands Machthaberin Merkel unternimmt alle Anstrengungen zur besseren Unterbringung und Integration von Flüchtlingen (Ironie). Merkel diskriminiert die eigene Bevölkerung. Solche Behauptungen stammen aus dem AFD-Lager und von den Ossis:
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/mafia-methoden-mieter-raus-fluchtlinge-rein-1.5196141
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/asylunterkuenfte-willkommen-im-villenviertel-1.2487419
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Stadt-Hannover-kauft-Villa-fuer-Fluechtlinge-im-Bemerode
Regierung entnimmt für Flüchtlinge eine Milliarde aus Gesundheits-Fonds
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/03/regierung-entnimmt-fuer-fluechtlinge-eine-milliarde-euro-aus-gesundheits-fonds/
Das Geld aus dem Fluthilfe Fonds soll für Asylbewerber eingesetzt werden
http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/4744/akat/1/infotext/Fluthilfe_Gelder_sollen_fuer_Asylanten_missbraucht_werden/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-fluthilfe-fonds-soll-asylbewerbern-helfen-a-1005240.html
Propagandamedium ARD gegen Propagandamedium SPIEGEL
„Simple Schmähkritik“: ARD kontert dem „Spiegel“
Die ARD hat sich in einer Stellungnahme gegen viele Behauptungen gewehrt, die der „Spiegel“ mit einigem Schaum vorm Mund in seiner aktuellen Titelstory aufstellt. Das Nachrichtenmagazin betreibe „simple Schmähkritik“, stänkert die ARD zurück.
von Alexander Krei
09.10.2017 – 17:52 Uhr
https://www.dwdl.de/nachrichten/63758/simple_schmaehkritik_ard_kontert_dem_spiegel/
dieses Zitat klingt wie Satire
„Die Redaktionen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks haben das Privileg, politisch und wirtschaftlich frei und unabhängig arbeiten zu können. Das tun sie in Bild, Video, Audio – und Text.“
Ist für mich ebenso glaubwürdig wie „Die Kinder bringt der Klapperstorch“ – doch die meisten Bundesbürger glauben tatsächlich an das ARD-Märchen
Wortlaut der ARD-Erklärung
http://www.ard.de/home/die-ard/presse-kontakt/pressearchiv/Zerrspiegel___Anmerkungen_zur_SPIEGEL_Ausgabe_41_2017/4382098/index.html
Spiegelfechterei zur gegenseitigen Steigerung der Glaubwürdigkeit durch Debilbla wie diesen hier:
Die große Frage, wie in Zukunft in diesem Land über dieses Land kommuniziert werden soll, ist nicht ganz neu, ist aber heute zu ergänzen um die Frage, wie die Verhärtungen der wutschäumenden Kommunikation in den Hallräumen des Netzes gelöst werden können, wie Brücken zwischen den Teilgesellschaften des öffentlichen Diskurses zu bauen wären.
Das Phrasenschwein explodiert. Schon bald marschieren SSpeigel und tageSSchau, die Reihen fest geschlossen, wieder gegen den gemeinsamen Feind.
Schöner Fund. Köstlich. Danke. Grüße.
Die vertragen sich schon wieder. Der Spiegel hat gerade die neue ARD-Serie „Babylon Berlin“ zum Meisterwerk erklärt
http://www.spiegel.de/kultur/tv/babylon-berlin-tywker-handloegten-und-borries-ueber-ihr-meisterwerk-a-1172274.html
Die Serie (Kosten pro Stunde 2,5 Millionen €) wird am Freitag allerdings nicht bei der ARD starten, sondern am Freitag bei Sky. Die ARD hat zwar 9 Millionen von den 25 Millionen Budget übernommen (Sky lediglich 4 Millionen), muß aber dafür bis Herbst 2018 warten um die Serie „Exklusiv im Free-TV“ zu bringen. http://www.sueddeutsche.de/medien/gemeinsame-produktion-von-ard-und-sky-das-wird-schmutzig-werden-1.2020243
4 Parteien-Koalition mit einer Stimme Mehrheit stellt Regierung in den Niederlanden.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/10/09/niederlande-regierung-nach-monatelangen-verhandlungen-gebildet/
Der Verräter der MH17-Opfer und „Wahlsieger“ Mark Rutte ist „sehr zufrieden“
https://www.tagesschau.de/ausland/kalifornien-waldbraende-101.html
Noch zwei:
„Donald Trump und das deutsche Fernsehen“
„Das einzig Wahre ist die TAGESSCHAU“
Holger Kreymeier: Im Grunde ist es Propaganda … für öffentlich rechtliches Fernsehen
Schon ältere, aber immer noch gute Beiträge von Holger Kreymeier ( fernsehkritik.tv )
„Das merkwürdige Demokratieverständnis von Anja Reschke“:
„Mein Anruf bei SAG’S MIR INS GESICHT“: