Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
In der heute Sendung um 19:00 Uhr gab es jeweils ein Statement der im Bundestag vertretenen Parteien.
Bei allen Parteien gab es den Einblender welche Partei und wer spricht.
Mit Ausnahme bei der AFD wo Meuthen gesprochen hat. Und das war kein Zufall sondern weiter die Politik
der ÖR des Totschweigens der nicht genehmen Partei.
Wie sagte CSU Mann Herrmann so schön „Ihr habt die doch groß gemacht weil ihr immer darüber gesprochen habt, darüber müssen wir reden.
Offensichtlich haben sie mit den ÖR bereits darüber geredet
wen wundert das noch?
…Kiew benutzte das von Washington ausgearbeitete logistische Schema, Waffen und Munition aus den Waffendepots der ukrainischen Streitkräfte zu exportieren. Der Deal wird auf 110 Milliarden US-Dollar geschätzt.
Zwischen dem 5. Juni und dem 15. September schickten die Vereinigten Staaten 1.421 mit Waffen beladene Lastwagen an die „gemäßigte“ Opposition, darunter 596 Lastwagen (mehr als 40%) aus der Ukraine. Die meisten von ihnen landeten in den Händen von ISIS…
Mit den Infos sehen auch die Feuer in den Munitionsdepots etwas anders aus ;)
Vorher Jahrelang nie passiert, und dieses Jahr gleich 2 mal große Feuer in den Depots.
Der Gedanke kam mir auch gerade. Die Nummer ist ja inzwischen aufgeflogen. Alle Welt (außer die deutschen MSM-Konsumenten) weiß inzwischen von dem CIA-Programm, mit dem für mindestens 2 Milliarden Dollar Waffen in Osteuropa aufgekauft und nach Syrien verbracht wurden, um „die Rebellen“ auszurüsten.
Und da Russland in dem Krieg auf der anderen Seite steht, wäre eine besonders aktive Unterstützung durch die Ukraine auch überaus logisch. Also läßt man mal fix ein Streichholz an der richtigen Stelle fallen…. und schon kann keiner mehr die Bestände nachzählen.
Nur die Sache mit den russischen Satelliten, die das angeblich ausgelöst hätten, hätte man sich schenken können…
Heute Abend auf dem Sky-Spezialitätensender Discovery um 22:30 eine Folge der Serie Top Secret zur Centralen Intelligenz Agentur (Stand 2012). Nur als Hinweis dafür, dass es dieses schlimme Machwerk tatsächlich gibt:
!http://www.tvmovie.de/tv/top-secret-im-inneren-der-103964951
Diese fünfzig Minuten – und nur diese reichen völlig – würde ich gerne einen Monat lang in der Endlosschlaufe jedem Atlantikbrückler, jedem Transatlantiker, jedem US-Fan überbraten.
Es ist unglaublich! Die Ausgeburt der Hölle! Und angeblich alles zu unserem Besten!
http://www.theblairpartnership.com/clients/
Früher, Früher, da war alles viel Schlimmer….
Hey George Soros ;-)
Nix Merkel! Bundes Republik Scharia. Toleranz. Alu Akba.
Merkel=SIoros ein Scheiß.
Ich wage mal kurz die Behauptung: Von der Shar’a hat du keine Ahnung, von der du wüßtest. Du weißt nicht einmal, daß es unterschiedlichste Richtungen und Auslegungen gibt, Ausnahmeeregeln in Hülle und Fülle und weltliche Faktoren zudem. Schade. Hauptsache, wir haben in die Gegend gerotzt, nicht wahr?
Keine Erwiderung wert.
@Gesine Hammerling
Sie haben Ahnung vom Islam? Das wäre neu.
Eine Handvoll Figuren, die nicht mal ansatzweise die syrische Mehrheit repräsentieren und vermutlich an dem ganzen Elend da unten nicht ganz unschuldig sind. Wer hat das organisiert, eine public-private-Partnership von Muslimbrüdern und SWP?
„Wir sind wütend, weil die Welt uns im Stich gelassen hat.“
… Völlig losgelöst von der Erde schwebt das Raumschiff, völlig schwerelos …
Die Welt freut sich bestimmt über solche Sprüche. Mama Welt! Hilf uns endlich!
Na, sie sind immerhin hier. Und nicht an den Waffen.
war sicher der Grund, warum Trump abhaut ;)
Ich hätte das drastischer ausgedrückt.
Er sagt ja oftmals richtige Sachen, aber das „Völkerrecht“ war schon immer eine Abbruchhalde in der sich die Imperialisten nach Lust und Laune bedient haben. Ich kann da wirklich keine nennenswerte Erosion ausmachen.
Ich schon – deswegen mein ich auch, dass das zu Zahm ist – Nazi-Deutschland haben sich auch ’33 aus dem Völkerbund verabschiedet. Gut, die USA waren nie im Völkerbund, und eine vermehrte „Erosion“ des Völkerrechts(welches Rechts?) kann man nicht ausmachen. Aber, wenn Putin anfängt, dass anzuprangern könnte man mal die Ohren spitzen. Das kommt nicht alle Tage vor.
Die Ursünde war nach dem Völkerrechtler John Quigley die Hinnahme der Sechs-Tage-Aggression Israels nebst ausgebliebener Verurteilung des Aggressors — auch und gerade durch die Sowjetunion.
Einer meiner Großväter sagte einmal „Religion ist die Pest.“ Das sich unsere Gesellschaften nicht weiterentwickeln – trotz all den is’muss’en (Feminismus/ Genderismus/ usw. usf.) – ist eine Farce sonders gleichen, denn wäre dem so, dann hätte man Israel schon längst in die Schranken verwiesen.
Bisschen Propapanda
Ohne Quatsch: Genau so sehe ich diese Machthaberin seit Jahren! Vielen Dank für die Umsetzung 🗝
Immer wieder meldet die Lügenpresse von Fällen, in denen Autos Fußgänger und Radfahrer töten. Heute ein Fall aus Berlin.
„Auto fährt in Tramhaltestelle, Frau stirt“
berichtete der Tageesspiegel. Dann wurde die Überschrift geändert in
„Unfall in Friedrichshain, Pkw fährt in Straßenbahnhaltestelle, eine Tote“.
Nun heißt es
„Betrunkener rast in Tramhaltestelle – Frau stirbt“.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-friedrichshain-auto-faehrt-in-tramhaltestelle-frau-stirbt/20455368.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/unfall-in-friedrichshain-pkw-faehrt-in-strassenbahnhaltestelle-eine-tote/20455368.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-friedrichshain-betrunkener-rast-in-tramhaltestelle-frau-stirbt/20455368.html
Ähnliche „Berichterstattung“ bei anderen Blättchen der Lügenpresse. Schaut mal rein. Gleiches Muster, alle gleichgeschaltet.
„Auto kracht in Straßenbahnhaltestelle, Frau stirbt“
http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/unfaelle—berlin-auto-kracht-in-strassenbahnhaltestelle-frau-stirbt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-171014-99-445361
„Auto kracht in Berliner Straßenbahnhaltestelle, Frau stirbt“
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_82482784/auto-kracht-in-berliner-strassenbahnhaltestelle-frau-stirbt.html
„Auto kracht in Berliner Haltestelle und rast Fahrgäste um, ein Toter“
http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/auto-kracht-in-haltestelle-und-rast-fahrgaeste-um-ein-toter
„Auto kracht in Straßenbahnhaltestelle, Frau stirbt in Berlin“
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/auto-kracht-in-strassenbahnhaltestelle-frau-stirbt-in-berlin-15245794.html
„Landsberger Allee, Frau stirbt bei Horror-Crash an Tram-Haltestelle“
http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/landsberger-allee-frau-stirbt-bei-horror-crash-an-tram-haltestelle-28581954
„Frau stirbt bei Unfall mit Tram“
http://www.bild.de/news/inland/unfaelle/frau-stirbt-bei-unfall-mit-tram-53529880.bild.html
So berichtet die Lügenpresse über den alltäglichen Krieg auf Deutschlands Straßen!
Immerhin hat die Bild zum Schluss noch die Schlagzeile in so weit geändert, dass sie nun klare Worte finden.
Auto fährt auf Trambahnsteig Frau an Haltestelle totgerast
++ Raser polizeibekannt ++ Fahrer hatte 2,5 Promille ++ Er besitzt keinen Führerschein
http://www.bild.de/regional/berlin/unfaelle/frau-stirbt-bei-unfall-mit-tram-53529880.bild.html
Es sind Autofahrer, die ständig Menschen auf der Straße töten, nicht „Autos“.
Das Video wurde übrigens in MEINER Ortschaft aufgenommen ! ;)
Ich war Live dabei… aber nicht im Video.
War sicher ein bedrückendes Gefühl?
Wir waren schon immer ein Militär Standort , zu DDR Zeiten die NVA mit 2 Kasernen und massenhaft Truppenübungsplätzen , militärisches Sperrgebiet. Nach der Wende waren die bayrischen Feldjäger hier stationiert.
Das erklärt auch, warum die einmal in die Ortschaft einmarschieren und dann wieder ausmarschieren ! Die wurden hier militärisch zwischengeparkt für ein paar Tage, um genau zu sein vom 7.10. bis zum 12.10. 17
Der Anblick ist sozusagen nicht Neu , aber angesichts der Weltweiten Konflikte fragt man sich schon, was wollen die hier und wo fahren die zu welchem Zweck hin ? Und was soll das Ganze werden wenns fertig ist ?
Ich wusste aber gleich das die Richtung Osten marschieren , zu den sogenannten neuen Demokraten.
Die sind aber auch alle verrückt geworden, der Russe bewaffnet sich bis an die Zähne und schlägt dieses mal ganz sicher hart zurück , falls die Boys die Grenzen überschreiten. Von daher ist das reine Geldverschwendung !
Haste Lollis, Kaugummis oder Zigaretten bekommen? ;-)))
Meine Vermutung, dass USA bringen Soldaten nach Polen, weil irgendwas in Weißrussland vorbereitet wird. Um in kritischen Moment eingreifen zu können, oder einfach Lukaschenko zu bedrohen. Vielleicht so eine Art weißrussische Maidan. Die versuchen auch mit Lukoschenko zu verhandeln, er ist plötzlich kein Diktator mehr. Wenn er sich auf diese Spielchen einlasst, es kann böse enden.
Die Nato(Der imperiale Arm und Tributeintreiber der USA.) schickt mit jeder Übung, mit jedem Manöver, Waffen ins Baltikum – die dort natürlich nach besagten Übungen belassen werden. Dort wird heimlich und sukzessiv Militärgut für einen Krieg gebunkert, von dem der kleine Deutsche möglichst erst etwas mitbekommen soll, wenn es längst zu spät ist.
Im Gegenzug geht man offiziell Russland an, dass sie ja doch gefälligst jedes Stückchen Munition aus der 100.000.000 Mann Übung(Sapad 2017) wieder mit nach Hause nehmen sollen…
Stimmt, ins Baltikum kommen die auch. Aber die in Video kommen glaube ich nach Polen. Das in Baltikum könnte nur Ablenkung sein, Unruhen in Weißrussland sind für Russland gefährlicher.
Letztlich ist die Region völlig egal, die USA sind gerade dabei die Peripherie Eurasiens – ihr Einflussgebiet -, sei es Saudi-Arabien, Japan/ Südkorea, Polen, Ukraine usw. usf. aufzurüsten. Trump’s Twitter-Triaden haben keinen anderen Zweck also das Völkchen davon abzulenken.(Unter diesem Maßstab sollte man auch so manche Berichterstattung bewerten.)
Und auf der Straße rollt nur das leichte Zeug, mit Bahn geht das schwere auf Tour
Irre.
Die einen Männer sind mit Umweltzerstörung beschäftigt.
Die anderen wollen das Wetter manipulieren.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/geoengineering-debatte-kommt-der-sunblocker-fuer-die-erde-a-1172630.html
Ach die bösen Männer und die guten Frauen, gähn…
Ich habe sie letzten Mittwoch auf der A13 Richtung Norden gesehen.
Ich gebe zu, es hat mich geärgert und ich habe mich aufgeregt, sie zu sehen. Ami-Flaggen und US-amerikanische Streitkräfte auf (ost-)deutschen Autobahnen. Ich habe mal bei der Polizei Cottbus angerufen, aber sie wussten von nichts. Verteidigungsministerium wusste auch von nichts. Erst nach Nachfragen beim Bundeswehr Bürgertelefon +49 (0)30 1824-24242 sagte man mir, dass es sich um Austausch von Truppen in Polen handelt. Sie tauschen nicht nur die Soldaten sondern komplettes Gerät um.
(Teil 2)
Experten klären über Syrienkrieg auf
http://blauerbote.com/2017/10/14/experten-klaeren-ueber-syrienkrieg-auf/
Viele westliche Wissenschaftler, vor Ort recherchierende Journalisten, in Syrien tätige Geistliche und andere Augenzeugen sowie weitere Experten haben sich zu dem aktuellen militärischen Konflikt in Syrien geäußert. Sie zeichnen ein Bild, welches nicht viel mit dem Großteil der Berichte in der westlichen Presse gemein hat. Dieser Artikel ist der zweite Teil einer Sammlung von Expertenstimmen zum Syrienkrieg. Der erste wurde unter dem Titel „Syrienkrieg: Wissenschaftler und andere Experten klären auf“ veröffentlicht. Hier nun einige dieser Expertenaussagen, die helfen, die Situation im Nahen Osten richtig einzuschätzen: […]
Danke!
Seit einigenTagen verfolge ich die Nachrichten und vermisse, auch imTeletext, eine Information über die Aktionen von „Antirassisten“ auf der Frankfurter / Main – Buchmesse.
bei Michael Klonovsky ausführlich nachzulesen:
„11. Oktober 2017
Die Saat des Engagements geht auf: Heute Nacht oder in den frühen Morgenstunden ist der Stand des Antaios-Verlages auf der Frankfurter Buchmesse verwüstet worden, etwa 35 Bücher wurden durch Zahnpasta, Kaffee und andere Flüssigkeiten beschädigt und in den Zustand der Unverkäuflichkeit überführt; die Linke ist doch arg infantil, was ihre staatliche Alimentierung nicht nobler macht. Am Vormittag gab es linke „Protestveranstaltungen“ – in Deutschland protestiert ja nicht die Opposition, sondern es wird gegen sie protestiert –, und auch ein paar Gesandte des Börsenvereins wurden mit total originellen Plakaten vorstellig, um Haltung zu zeigen.“
Wieder ein Beispiel für die Meinungs- und Pressefreiheit hier.
Auch der Verlag war betroffen, darüber habe ich auch nichts gelesen.
Letzte Nacht war der Manuscriptum-Verlag das Ziel, wobei man angesichts der Tatsache, dass die Messe bis Samstag eine geschlossene Veranstaltung ist, vermuten darf, dass diese Lemuren von irgendwelchen linken Stiftungen oder Verlagen kommen, um auf ihre sympathische Art für Vielfalt zu werben.
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/671-13-oktober-2017
Aktueller denn je: Montag, 21.55 Uhr ARTE: 1984
Wobei das Buch mir wesentlich besser gefällt.
Als wenn es nicht genug deutsche Männer gäbe, die Frauen nicht mögen.
Zudem jede Menge Sexpropaganda in konservativen Medien.
xxx, also ich mag sie :-* keine Sorge! Das mit dem steigenden Sexanteil in allen Medien stört mich aber auch.
Riebeckplatz: Syrer-Demo gegen Terrororganisation IS und russische Luftangriffe | Mitteldeutsche Zeitung
„Auf dem Riebeckplatz in Halle findet derzeit eine Demonstration von Syrern statt. Rund 150 Personen protestieren gegen den syrischen Machthaber Assad, die Terrororganisation IS und die russischen Luftangriffe. Die Demonstranten singen und tanzen und schwenken syrische Fahnen. Laut einem Organisator der Veranstaltung gleicht die Demonstration den Veranstaltungen in Syrien zu Beginn der Revolution. …“
http://www.mz-web.de/halle-saale/riebeckplatz-syrer-demo-gegen-terrororganisation-is-und-russische-luftangriffe-28583202?dmcid=f_yho_Halle+%28Saale%29
Ich denke, die aktuelle syrische Fahne hat zwei Sterne, nicht drei?
„syrische Fahnen“…. aha….
Grün-weiß-rot mit drei roten Sternen…
Wieder was gelernt! Ich dachte bisher, das wäre die Fahne von Terrroristen…
Wie man sich doch irren kann!
grün-weiß-schwarz muß es heißen….
Beschämend, dass es bei diesen Qualitätsjournalisten nicht mal für eine kleine Recherche reicht.
Ekelhaft, welche Syrer wir hier haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Syriens#Alte_Flagge_im_B.C3.BCrgerkrieg_ab_2011
Sie wollen Frieden in Syrien.
Sehr gut.
Deshalb wollen sie, dass Assad weg soll?
Im größten Teil Syriens ist Frieden – dahin sollen sie gehen, ihr Land wieder aufbauen, Wiedergutmachung und Versöhnung praktizieren statt hier rumzutanzen.
Wichtig ist, dass sie Frieden wollen.
Was sie dann wollen, wenn sie in Syrien wieder Arbeit und auch Wohnungen finden oder aufbauen müssen = Arbeit, also wenn sie nicht mehr diese Sängergruppe mit viel Zeit sind, das wird sich dann zeigen.
Wenn ich ein reicher AfDler wäre, würde ich diesen Prozess lieber mit Geld beschleunigen als mit hässlichen Worten.
Wie kommen Sie darauf, dass die Frieden wollen? Die wollen Assad weg haben. Plädieren die für Neuwahlen? Ich glaube nicht? „Sängergruppe“ liest sich nett – aber wer mit so einer Fahne rumtanzt, ist vermutlich kein harmloser Sänger.
Wenn ich die Bundesregierung wäre, würde ich meinen Plan, dass Assad weg muss, aufgeben. Ich würde alle Sanktionen aufheben. Ich würde viel Geld in die Hand nehmen für den Wiederaufbau und für Versöhnungsprojekte. Und dann würde ich alle syrischen Männer nach Hause schicken, Kinder und Frauen später, wenn die Verhältnisse für diese erträglich sind.
Das über den Frieden steht da als Überschrift.
Ansonsten völlig richtig, was du sagst. Und schon wird Assad attraktiver, auch für Gruppen wie diese, die sich dann als ganz vernünftige Familienangehörige erweisen können.
Das über den Frieden steht da als Überschrift.
Wie doof kann eigentlich ein Propagandaopfer sein? Da gibt es wohl keine Obergrenze.
Gestern war der Rauchmeldetag und die Journaille sowie TV-Sender machten Propaganda für Rauchmelder in allen privaten Haushalten
Was viele nicht wissen. Durch die Digitalisierung, sind die neuesten Modelle von Rauchmeldern in der Lage alle privaten Gespräche mitzuschneiden ohne Wissen der Betroffenen Privatpersonen. Vor allem Googles Nest und viele andere Smart Home sind ein Paradebeispiele dafür. Merkel udn NSA wollen halt sichergehen, damit bei den nächsten Wahlen niemand die AFD wählt und wie man das lästige Fußvolk am besten bekämpft
https://propagandamelder.wordpress.com/2017/10/11/propagandameldungen-vom-11-oktober-2017/#comment-151088
Dem Merkel-Regime und privaten IT Internet-Konzernen geht die Zensur und Massenüberwachung in Deutschland nicht weit genug
IT-Sicherheit: Bundestag erlaubt Deep Packet Inspection und Netzsperren
https://www.heise.de/meldung/IT-Sicherheit-Bundestag-erlaubt-Deep-Packet-Inspection-und-Netzsperren-3699426.html
“ Provider dürfen künftig im Kampf gegen Netzstörungen „Steuerdaten“ auswerten und Datenverkehr unterbinden. Anlass für die Gesetzesnovelle war eine EU-Richtlinie zur Netzsicherheit.
Provider dürfen künftig bei Netzstörungen eine “ Deep Packet Inspection (DPI) light“ durchführen. Das hat der Bundestag in der Nacht zum Freitag mit der Koalitionsmehrheit in Form einer umfangreichen Änderung des Telekommunikationsgesetzes (TKG) beschlossen. Mit DPI können Datenpakete durchleuchtet, Dienste diskriminiert und das Nutzerverhalten ausgespäht werden. Linke und Grüne stimmten gegen das Vorhaben.“
Und mal wieder hat die Stasi SPD einem Gesetz zur Ausweitung der Überwachung von deutschen Bürgern alternativlos in Kooperation mit dem Merkel-Clan zugestimmt. Die SPD ist eine widerliche Wendehals-Partei
Die Netzbetreiber wollen wissen, was auf Deinem Rechner los ist
https://netzpolitik.org/2017/die-netzbetreiber-wollen-wissen-was-auf-deinem-rechner-los-ist/
Damit die NSA-Verbrecher leichter Zugang erhalten zur Überwachung und detailliertere Informationen zu jedem potenziellen EU-Bürger:
„Die Bundesnetzagentur (BNetzA) will eine umfangreiche Datenbank aufbauen, die Detailinformationen über alle Rechner, darauf laufende Software sowie das lokale Netzwerk enthalten soll, von denen aus eine Messung der Internetgeschwindigkeit durchgeführt wurde. Das geht aus einer Präsentation (PDF) des Dienstleisters Zafaco hervor, der derzeit mit der BNetzA an einer installierbaren Version der Breitbandmessung arbeitet. Letzte Woche fand hierzu ein Workshop mit den Netzbetreibern statt….
Demnach soll die Software nicht nur die Internetgeschwindigkeit messen und protokollieren, sondern zusätzlich eine Menge an Daten erheben und auf den Servern von Zafaco abspeichern. Die Liste der verlangten Informationen hat es in sich:
LAN-/WLAN-Status
Betriebssystem (inklusive Version)
Erweiterte Informationen zum Endgerät (soweit möglich; CPU-Typ, Arbeitsspeicher-Typ, Festplatten-Typ, etc.)
CPU-Auslastung
Arbeitsspeicherauslastung
Freie Speicherkapazität der Systemfestplatte
Konfiguration der zur Messung genutzten lokalen Netzwerkschnittstelle (Mac-Adresse, IP-Adresse, Netzmaske und Gateway)
Schnittstellentyp (LAN, WLAN) sowie dessen maximale theoretische Geschwindigkeit bei LAN bzw. aktuelle theoretische Geschwindigkeit bei WLAN
Parallele Anwendungen, Firewall, Virenscanner, etc. (soweit möglich)
Paralleler Datenverkehr (soweit möglich)
IAD-Parameter des Routers (soweit möglich)
Powerline (soweit möglich)
Facebook spioniert Nutzer seines VPN-Dienstes aus
https://netzpolitik.org/2017/facebook-spioniert-nutzer-seines-vpn-dienstes-aus/
Diskussion über „digitalen Hausfriedensbruch“ kehrt zurück
https://netzpolitik.org/2017/diskussion-ueber-digitalen-hausfriedensbruch-kehrt-zurueck/
Die Bundesregierung befand es als unnötig, dennoch erneuern Justizminister mehrerer Bundesländer ihre Forderung nach einem neuen Straftatbestand: dem „digitalen Hausfriedensbruch“.
illegale Inhalten im Internet sollen künftig von Internet-Providern gesperrt werden.
Privatisierung der Rechtsdurchsetzung. nennt sich dieser perfide Vorgang
http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article149325486/Internetanbieter-muessen-illegale-Inhalte-sperren.html
Und mal wieder unternimmt die SPD nix dagegen
Facebook zensiert US-kritische Websites.
Merkwürdig warum Maas diese Praxis in Ordnung findet
http://www.neopresse.com/medien/facebook-zensiert-us-kritische-websites/
Google aktiviert Geoblocking zum auslisten von alten Suchergebnissen, damit das Fußvolk ja nie auf die Idee kommt in der Vergangenheit zu graben…
http://www.golem.de/news/recht-auf-vergessenwerden-google-aktiviert-geoblocking-fuer-ausgelistete-links-1603-119587.html
Die sogenannten Systemparteien hierbei natürlich gerne mit
http://www.daten-speicherung.de/index.php/ueberwachungsgesetze/
NSA hat Zugang zu beinahe allen Mobilfunknetzwerken weltweit, um Daten abzugreifen und Informationen über jeden und alle zu sammeln!
http://www.golem.de/news/snowden-dokumente-wie-die-nsa-den-mobilfunk-infiltriert-1412-110973.html
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/20/nsa-knackt-seit-jahren-weltweit-sim-karten
http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-ueberwacht-internationalen-Zahlungsverkehr-1956710.html
Danke für die Infos!
„Alle syrischen Kämpfer der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) haben Menschenrechtlern zufolge ihre Hochburg Rakka in Nordsyrien verlassen. In der Nacht habe auch die letzte Gruppe die Stadt geräumt, sagte der Leiter der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdel Rahman.“
https://www.tagesschau.de/ausland/rakka-is-103.html
Es wird gelogen, dass die Organisation des Hosenbüglers von Coventry aus mehr Personen als einer Person besteht.
„Der Leiter“ – wie schön.
Was für ein verlogenes Pack.
Wie funktioniert Propaganda?
Das gekreische des Publikums,erinnert mich an Pavianlaute im Zoo während der Fütterung.
Was bewegt deutschlands Durchschnittsintelligenz dazu,sich in solchen Sendungen,als Klatschvieh dermassen zum Affen machen zu lassen???
Erbärmlich daran ist,das sie selbst glauben sie wären was besseres,als die fähnchenschwingenden Nordkoreaner bei ihren Militärparaden.
Weiß man denn, aus welchen Personen sich das Publikum zusammensetzt bzw. zusammengesetzt wurde? Wenn man sich an die bereits hier veröffentlichen Fotos verschiedener solcher Theaterveranstaltungen mit fast identischem (Teil-)Publikum erinnert, können einem schon solche Gedanken kommen.
Wieso gleich Nordkorea? Lieber mal einen Blick nach Mainz werfen…
Man mag ja von der AfD halten was man will, aber hier gibt es mal ein schönes Beispiel dafür, wie ständige Wiederho(h)lung zum gewünschten Ergebnis führt.
Am 7. November geht’s los. ARD und ZDF „Medienakademie“ macht Propaganda-Training für „Journalisten“.
Programm
Mit Vielfalt gegen Populismus – Wie können Redaktionen bunter und die Diversität in den Köpfen trainiert werden, um so das Publikum besser in der Breite zu erreichen?
https://seminar.ard-zdf-medienakademie.de/journalismusforum/
Danke, der ÖR überschreitet mal wieder seine Kompetenzen, lädt zu einer Tagung, auf der auch Vertreter von deutschen und US-amerikanischen Konzernmedien referieren, die auf so einer Veranstaltung nichts zu suchen haben. Nicht auszuschließen, dass sogar Honorare gezahlt oder zumindest Reise-/Übernachtungskosten übernommen werden.
Der Sheriff von Vegas sagt, es gebe keine Verschwörung zwischen seinem Verein, dem FBI und dem MGM. Man habe gar nix zu verbergen. Kommt immer gar nicht gut, wenn man sowas betonen muss.Der angeschossene Sicherheitsmann, der übrigens gar keine Lizenz für Nevada besitzt, hat sich indessen verkrümelt und sämtliche Interviews abgesagt. Steht unter Polizeischutz, inkl. Maulkorb für die Familie
http://www.zerohedge.com/news/2017-10-13/shot-vegas-security-guard-cancels-media-goes-missing-i-can-confirm-his-family-has-ga
Der Chef der Bundesagentur für Arbeit, Detlef Scheele (sPD), betätigt sich als Sprecher der Arbeitgeberverbände und fordert wegen des angeblich existierenden Fachkräftemangels den Zuzug gut ausgebildeter Menschen aus Nicht-EU-Staaten.
http://www.rp-online.de/wirtschaft/ba-detlef-scheele-im-interview-chef-der-bundesagentur-fuer-arbeit-fordert-einwanderungsgesetz-aid-1.7142881
Mit dem Märchen vom Fachkräftemangel schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn so kann man den Leichtgläubigen weismachen, dass wer jetzt noch erwerbslos ist, selber schuld an seinem Schicksal sei.
Das Märchen vom Fachkräftemangel ist kein Märchen. Es mangelt diesem Land in der Tat an Fachkräften — die mit 15 eine dreißigjährige Berufserfahren haben, sich trotz eines zersparten Bildungssystems das nötige Wissen angeeignet haben und bereit sind, für einen Stundenlohn von 50 Cent zu arbeiten.
So sieht’s aus!
Allerdings gibt es auch bei unseren politischen „Spitzenkräften“ einen eklatanten Fachkräftemangel. Hier ist ja sogar ein Pleitier als zukünftiger Finanzminister im Gespräch.
Auch die sind Kinder unseres Bildungssystems. Wen wundert dann das Ergebnis …
„Jeder ist seines Glückes Schmied“somit also auch für sein Unglück verantwortlich.Dazu noch die von Hayek geforderte quasireligiöse Ehrfurcht vor den Marktergebnissen und wir haben den Salat.Wettbewerbswahn der sich durch Lohndrückerei,Mietwucher,Magerstaat,2 Klassenmedizin,verfallende Infrastruktur und unter anderem dank des Idioten Laffer Niedrigststeuern für die Kapital-und Grossfirmeninhaber(Oligarchen) und so weiter und so fort.
Da ist es doch selbstverständlich,dass der Pöbel länger arbeiten UND den Gürtel enger schnallen soll.Je mehr Leute sich um die Jobs prügeln desto mehr sinken die Löhne,bei Wohnraum steigen entsprechend die Mieten im unteren Sektor.Da kann die Elite steuerbefreit die Korken knallen lassen denn jeder ist ja seines Glückes Schmied.Wer ohne Amboss geboren wird….Pech gehabt.
Vielleicht sollte dieses Arschloch einmal erklären, warum ein Beruf wie der des Bäckers, den die Menschheit seit mehreren Jahrtausenden kennt und der in Deutschland seit über tausend Jahren ausgeübt wird, den Bäckern in Deutschland nicht mehr ein ausreichendes Einkommen beschert. Dieses Handwerk wurde industrialisiert, in die Hände von Konzernen getrieben, indem Abgaben und Steuern so hoch getrieben wurden, dass die untere Lohngruppe buchstäblich verhungert. Von 55000 Bäckereien vor 50 Jahren sind noch 12000 übrig. Wie bei den Amis bekommen die meisten Menschen in Deutschland nur noch Industriedreck als „Brot“ zu fressen. Gleiches gilt auch für andere Berufe, wie beispielsweise den des Metzgers. Immer wieder erklärt die Lügenpresse, dass der Geiz der Kundschaft schuld daran sei sei. Das ist aber eine Lüge. Denn erstens werden die Abgaben und Steuern nicht von den Kunden der Bäcker festgelegt, sondern von Handlangern der Superreichen, den Politikern. Die Abgaben und Steuern sind das Mittel zur Befriedigung der Gier weniger Superreiche. Weil denen selbst das nicht reicht, werden Staaten immer weiter verschuldet, worauf hin immer höhere Zinszahlung von den Bürgern erpresst werden. Und zweitens leiden die Menschen, die selbst beim Essen sparen müssen, ebenfalls unter dem Druck der hohen Abgaben und Steuern. Zu diesen Abgaben gehört übrigens auch die Zwangsabgabe für die Lügner und Verbrecher vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk!
Unterschwellige, Anti-Russland-Agitation aus der Kunst, mit einem Schwenk auf Putins „nationalistisches Russland“ – es funktioniert, wie man an den Kommentaren sehen kann…
http://www.zeit.de/2017/42/lars-eidinger-alexej-utschitel-mail-mathilde-bedrohung
Meiner Meinung nach kann man die Kommentare, allgemein bei der ZEIT, einfach ignorieren. Bis auf ein paar wackere „Recken/innen“ ist das Publikum ein ganz seltsames….geworden….seit einiger Zeit….gruselig….lesen, lohnt sich nicht mehr….Zeitverschwendung.
Ich weiß nicht. Mir ist aufgefallen, dass bei Artikeln zu sensiblen Themen oft ganz schnell ein paar konforme Kommentare mit relativ vielen Likes da stehen. Die kritischen Kommentare kommen erst später dazu und überholen dann teilweise die Ausgangskommentare, die ihrerseits kaum noch Likes dazubekommen. Ich muss mal darauf achten, ob das systematisch ist. Und was die Mit-Recken angeht, so hoffe ich, dass die nicht dauerhaft abtauchen. Ich bleibe dabei, dass man auf diese Weise noch am ehesten Leute erreichen kann, die nicht vollständig faktenresistent sind.
Wen es interessiert – Der Premium Artikel geht über den Link GRATIS + Komplett
https://www.ft.com/content/b6e8ed3c-affc-11e7-aab9-abaa44b1e130
Und dann ausgerechnet Rouhani als Hardliner …
Ein Wortgefecht zwischen Mahmoud „der Irre von Teheran“ Ahmadinedschad und dem ahnungslosen Tölpel Trump wäre mindestens genauso amüsant wie der Diskurs zwischen dem gescheiterten swampdrainer und Kim Jong-Un.
Der Irre von Teheran war so irre, die Sanierung des jüdischen Beheshtie-Märtyrer-Friedhofs zu finanzieren. Das, was er gesagt haben sollte, hatte er nie gesagt — mußte der weltweit führende Minister für Atomwaffenprogramme und Geheimdienste zugeben:
http://www.aljazeera.com/programmes/talktojazeera/2012/04/2012413151613293582.html
Las Vegas Video – 1. Schiesst er hier direkt aus der Menge in die Menge?
2. Oder schiesst er zurück, Richtung Hotel ?
Glaubt ihr 1. = Böse Verschööörungstheoretiker ;)))
Der Typ ist UNTEN LINKS – Das Video wird dann zum 2. Mal verlangsamt gezeigt
https://www.liveleak.com/view?i=6c8_1507952553
Der schießt überhaupt nicht. Schon gar nicht in die Leute, sonst würden die anders reagieren ;)
Der Tageslügel hat einen Artikel von Lügenlehming veröffentlicht, der sprachlich interessant ist:
http://www.tagesspiegel.de/politik/vereinte-nationen-trumps-unesco-rueckzug-war-ein-ende-mit-ansage/20448790.html
Der Artikel beginnt mit einem niedlichen, aber nicht weiter spezifizierten Tiervergleich: Von Löwen, Tigern und Füchsen ist die Rede, die von den Schwachen dominiert würden, weil jeder nur eine Stimme habe. Die armen Benachteiligten …
In der Folge wird der Vorwurf, den US-Abgeordnete der UNESCO machen, nur den Konservativen zugewiesen, wobei die auf beiden Seiten des Ganges vereinten Ziocons elegant umgangen werden, und er wird nicht im Konjunktiv der wörtlichen Rede wiedergegeben, sondern als Tatsachenbehauptung im Präsens, was den leseunkundigen Idioten unter den Kommentatoren, die in Treue fest an ihr Lieblingsland glauben, das Spiel leicht macht. Außerdem leitet er vom willentlich falsch zitierten Vorwurf zu einem ihn bestätigenden Eigengeschwurbel über: „Das trifft besonders auf den Nahostkonflikt zu.“ Lügenlehming erklärt nicht, wieso es Geschichtsklitterung sei, wenn Palästina in die UNESCO aufgenommen werde (und die Altstadt von Nablus zum Weltkulturerbe Palästinas ernannt werde). Offensichtlich ist es für diesen Schmierfink mit der festen Gesinnung schon eine Verdrehung von irgendetwas, weil 12 Länder — darunter natürlich Lakaienstaat Deutschland — sich gegen die Aufnahme Palästinas in die UNESCO aussprechen — und nur 107 dafür. Herrenmenschen vs. Untermenschen? Für mich liest sich das so.
Danach wird Palästina als „Autonomiegebiete“ bezeichnet. Das würde bedeuten, daß dort Israel liegt, und Israel gewährt den Palästinensern großzügig eine gewisse Unabhängigkeit innerhalb des jüdischen Staates. Lügenlehming raubt dem palästinensischen Volk medial also das Selbstbestimmungsrecht und bestreitet damit sein Existenzrecht. Das ist Volksverhetzung.
Abschließend empört sich der Emporkömmling über die Verweigerung der Verbindung zwischen palästinensischen Kulturgütern und Ost-Jerusalem. Hätte er ein wenig nachgedacht, hätte er zu dem Schluß kommen müssen, daß (a) der jüdische Staat Ost-Jerusalem völkerrechtswidrig annektierte und damit eine wie auch immer geartete Anerkennung zusammen mit palästinensischen Kulturgütern unmöglich ist, (b) mit ganz Jerusalem und seiner territorial stetig fortschreitenden Ausweitung mittlerweile ein Drittel der West Bank israelisiert worden ist und (c) es Chaim Weizmann war, der in seiner Autobiographie schrieb:
„There were no Holy Places in Palestine to which the Jews laid actual physical claims — except perhaps, Rachel’s tomb, which was at no time a matter of controversy. The Wailing Wall we did not own, and never had owned since the destruction of the Temple.“ (Chaim Weizmann: „Autobiography“, p. 355.)
Kurzum: Es handelt sich um schlampig hingeschmierten Gesinnungsjournalismus der zionistischen Art. Nichts Neues beim Tageslügel, aber für den einen oder anderen vielleicht interessant.
Das denkst du, weil du dich zu wenig im Bereich Religionen auskennst. Die beiden sind nicht vereinbar. Die eine Religion, das Judentum, vererbt sich über die mütterliche Linie. Ein Kind, das von einer Mutter mit jüdischem Glauben geboren wird, ist ein jüdisches Kind. Der Islam vererbt sich über die väterliche Linie. Die Ehefrau eines Muslim muss nicht dieser Religion angehören. Aber die Kinder haben Muslime zu sein.
Sobald die Zäune geöffnet, sind wirst du muslimische Männer erleben, die unter Jüdinnen auf Brautschau gehen.
Am Ende haben sie diese Religion vernichtet.
Und damit ihre eigenen Wurzeln.
Na ja….
Ganz so ist es ja nun nicht. Das Judentum ist ein Spezialfall, da man einerseits tatsächlich, wie bei anderen Religionen auch, beitreten kann, also weder jüdische Mutter noch Vater braucht. Und andererseits die Definition, daß Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat, eine rassisch/völkische Definition, eben der Juden als Volksstamm unabhängig von der Frage der praktizierten Religion darstellt.
Darin sehe ich auch eines der größten Probleme mit dem Staat Israel, der einerseits den auf seinem Gebiet lebenden Arabern fundamentale Bürgerrechte abstreitet, ja sogar eine eigene Scheinstaatsbürgerschaft für Araber in Israel wird regelmäßig gefordert, womit die Araber endgültig zu einem Volk dritter Klasse würden. Andererseits aber hat jeder Jude auf der Welt – also jeder Regligionsangehörige unabhängig von seiner verwandschaftlichen Abstammung die israelische Staatsbürgerschaft unhinterfragt im Sack. Kann also jederzeit nach Israel fahren und dort eingebürgert werden
Ja, das Judentum verbreitete sich deshalb auch in der Welt, weil das Land, das Juden von Gott erhielten, immer wieder angegriffen wurde, sie vertrieben wurden. Allgemein missionieren Angehörige dieser Religion nicht.
Hier ein Link. https://de.wikipedia.org/wiki/Wer_ist_Jude%3F
Die Religion wurde als gut erkannt und weitergeschrieben.
Was mich immer wieder beeindruckt: Wenn Mütter bekannt sind, hat man viel mehr Ordnung in der Geschichte. Ihre Eltern und Familie, durch die bereits bestimmte Beziehungen der Reiche vorgegeben sind, das Alter der Mutter, als sie ein Kind gebar, der Geburtsort eines Königs, an dem seine Mutter zweifellos ebenfalls zu genau dieser Zeit anwesend war, die Anzahl der Kinder. Man kann das Leben einer Mutter anhand der Daten ihrer Kinder teilweise rekonstruieren, auch wenn sie permanent vergessen wurde.
Bei der Staatsangehörigkeit stellt sich m.E. die Frage, WARUM denn ein Volk einen eigenen Staat hat oder anstrebt. Da finden sich dann religiöse Gründe. Religion ist Kultur. Kulturen wollen gepflegt werden. Wenn es niemanden gibt, der sie pflegt, werden sie vergessen. Eine Sprache stirbt, weil sie niemand mehr spricht.
Bei allen Kämpfen, Kriegen und Widersprüchen denke ich aber: Es sind keine wirklichen Widersprüche. Siehe den gemeinsamen Ursprung, siehe Buchstabenleiter eines Herrn Ende.
Diese Vertreibung der Juden ist ein religiöser Mythos! Leider ein sehr wirkmächtiger Mythos, auf dem letzten Endes die Neugründung Israels zu lasten der dort seit Jahrhunderten (oft sogar Jahrtausenden) lebenden Menschen beruht.
Das Stichwort „Völkerwanderung“ ist dir hoffentlich ein Begriff? Nun, auch die antiken Juden wanderten schon viel, und vor allem aus. Bereits zur Zeit der Zerstörung des „Zweiten Tempels“ lebten weit mehr Juden außerhalb der angestammten Heimat als in ihr. Und auch dieses einschneidende Ereignis inklusive der Vertreibung der aufständischen Juden aus Jerusalem durch die Römer hatte keineswegs das „Exil der Juden“ zur Folge, von dem fortan die Rede war, und das im 19./20.Jahrhundert zur zionistischen Bewegung führte.
Es ist Unsinn! Und tragisch zugleich, da die Zionisten bei der Gründung Israels auch tausende Nachfahren der antiken Juden aus ihrer Heimat vertrieben. Es gab da mal eine interessante Dokumentation dazu:
Sehr sehenswert! Danach wirst hoffentlich auch die die Sache differenzierter betrachten….
Thomas, die Diskussion ist interessant für mich. Das Video sehe ich mir auch an, Danke.
Ich denke nur, hier ist nicht das geeignetste Forum für umfangreichere Diskussionen.
Bei Angaben wie deinen, dies sei Legende, dies sei historisch belegt, die mir schon häufig begegnet sind, bin ich meist nicht so sicher, auf welche Quellen sich diese Behauptung stützt. Die finden sich überall, und deshalb suche ich immer selbst.
Fündig wird man z.B., wenn man die lange Kaiserreihe genauer betrachtet. Sie seien ganz konkrete Individuen gewesen. Bedeutende Männer mit sehr viel Macht. Die Untergebenen gehorchten oder wurden dazu gezwungen. Die alten Feinde waren jetzt die neuen Herren der Herren, und wurden auch divinisiert. Zeiten wurden anders berechnet, z.B. nach Regierungsjahren. In Zeiten, in denen treue Juden nur als Aufmüpfige erlebt werden konnten, weil sie nicht auf einen Kaiser hören wollten, wurden sie bekämpft. Da ist auch die Wurzel dieser Judenfeindschaft.
Jüdische Zeitrechnung (s.a. Großes Jahr), Seleukidische Ära, christliche Zeitrechnung und die Autorität eines Caesar Augustus müssen gemeinsam betrachtet werden. Sie flossen im Laufe der Jahrhunderte so zusammen, dass wir heute Probleme haben, zu sagen, anlässlich welcher Sonnenfinsternis in eine andere Zeitrechnung gewechselt wurde. Tempel waren schon immer wichtige Orte. Aber zu genaueren Daten werde ich mich jetzt nicht äußern, um deine Behauptung zu widerlegen.
Nur soviel: Judenfeindschaft wäre schon unlogisch, wenn man sich auf Abraham beziehen will.
Gut, die Bibel. LOL
a) War es nicht eher so, daß Abraham das Land für alle seine Söhne erhielt?
b) War es nicht so, daß Gott ihnen das Land wegen eklatanten Fehlverhaltens wieder wegnahm?
c) Was gilt denn nun: die letzte Aussage Gottes oder die davor?
Merke: Die Geschichte Palästinas ist mehr als „Exodus“ mit Fußnoten.
Findest du das lächerlich, ja?
Es gibt nur eins: Entweder glauben sie an Gott. Oder sie glauben nicht.
Wenn sie etwas im Zusammenhang mit Religion wollen, auf die sie sich berufen, dürfen sie Gott nicht für ein Hüpferle halten.
Deshalb kannst auch du mir nicht mit solchen Ausreden kommen.
Die völkische,also die zionistische Sichtweise wird Israel über kurz oder lang zerstören.Religion schreibt ihre Geschichte mit Blut ,Elend, und dazu ein paar tröstende Worte den Lohn für das entbehrungsreiche Leben gäbe es nach dem Tode für den Pöbel.Die Religionsführer geniessen ihr Paradies allerdings schon im Diesseits,die Spenden der fleissigen Schäfchen wollen ja ausgegeben werden.
Weil das viele so sehen, wächst der Widerstand gegen solche Religionsführer. Ich z.B. bin ja auch hier neben anderen, die etwas an einigen Religiösen auszusetzen haben.
Gewährst du einen Blick in die Zukunft? Der Widerstand hat dann irgendwann Erfolg. Sie gehen. Tschüß! (… sagt z.B. der Papst: Ich sehe ein, dass Religion nix ist. Ihr habt recht.)
Sie sind weg.
Wie geht die Geschichte jetzt weiter?
Die können nicht gehen, und die werden nicht gehen. Da das Wahlrecht Israels keine Regierungstimmbezirke kennt, sondern alle Stimmen in einen Topf gehen, bekommen die Ultraorthodoxen Araberfresser immer mehr Einfluß. Michael Neumann schätzt deren effektiven Anteil auf mehr als 50%. Im übrigen lockt für das Völkchen eine große religiöse Verlockung: Armageddon.
Der Judaismus vererbt sich nicht, sondern ist eine Religion.
2 Das Judentum als völkische Definition wird vererbt. Interessante Übernahme, nicht wahr?
Wenn eine Religion eine völkische Definition braucht, ist sie politisches Werkzeug, nicht Religion.
Der Übertritt zum Judentum ist eine Farce. Du kannst dich gern bei einem konvertierten jüdischen Mann erkundigen, wann er bereit ist, eine jüdische Frau rabbinisch zu heiraten. Das ist eine Katastrophe, von den Regeln für die Braut, etwa das Zertifikat, sich vor der Trauung mit der Hygiene ihrer Genitalien genauestens beschäftigt zu haben, schweigen wir. Literaturempfehlung: Ofra Yeshua-Lyth: „Politically Incorrect. Why a Jewish State Is a Bad Idea“.
Was für ein Troll!
Die UNESCO deklariert überhaupt keine religiösen Heiligtümer! Keine islamischen, keine Christlichen und keine jüdischen. Sie deklariert „Weltkulturerbe“-Stätten, und damit ein kulturelle Erbe der gesamten Menschheit! Darauf haben wir alle, und nicht nur einzelne Religionen oder Staaten einen Anspruch.
Aber natürlich gehört dazu die Zusammenarbeit mit den Ländern, in denen sich diese ausgesuchten Stätten befinden. Und laut UN-Teilungsplan von 1947, den Israel mit seiner darauf fußenden Gründung vollumfänglich anerkannte, lag Jerusalem im Gebiet der Araber. Und zwar komplett! Nicht nur der Ostteil! Aus diesem Grund sah der UN-Plan auch eigentlich eine internationale Verwaltung kulturell bedeutender Orte wie Bethlehem und Jerusalem vor. Um eben den Vollzugriff nur einer Seite zu vermeiden.
Könnte man wissen, wenn man sich ein wenig mit der Geschichte befaßt hätte…
Für Insider:
a) Die Resolution 181 wurde vom Sicherheitsrat nie ratifiziert. Im Gegenteil: Am 19.3.1948 erklärte Warren Austin als US-Botschafter bei der UNO, daß sie nicht friedlich durchzusetzen sei und die USA keinesfalls Truppen nach Palästina schicken werde. Er empfahl, die Angelegenheit in der Vollversammlung neu zu diskutieren. Nebenbei: Die 181 verstieß eklatant gegen das Völkerrecht.
b) Das Ergebnis war die Resolution 186 vom 14.5.1948, in der ein Vermittler bestimmt wurde. Der hieß Bernadotte und dachte nicht daran, sich an den Teilungsplan zu halten. Deswegen wurde er von einem israelischen Mordkommando erschossen. Zionismus pervers: Einer der Busse, mit denen Bernadotte ungarische Juden rettete, steht noch in Yad Vashem. Noch perverser: Yad Vashem steht in der Nähe des niedergebrannten Dorfes Deir Yassin.
c) Die 181, auf die sich Israel beruft, bestimmte für den Zeitpunkt der Existenz eines jüdischen und eines arabischen Staats frühestens den 15.7.1948. Sie erlegte dem jüdischen Staat Grenzen auf. Sie bestimmte eine Wirtschaftsunion.
d) Da schon die Gründung Israels sowie ihr Zustandekommen gegen die 181 verstießen, mußte Israel zum Anerkennen der Resolution gezwungen werden. Das geschah in den Mai-Protokollen, die der Aufnahme in die UNO vorausgingen. Darin erkannte Israel auch die Resolution 194 an. Kaum war der jüdische Staat in der UNO, wollte er von alledem nichts mehr wissen, denn schon damals war er Okkupant und hätte die Flüchtlinge zurückkehren lassen oder vollumfänglich entschädigen müssen.
„Die Resolution 181 wurde vom Sicherheitsrat nie ratifiziert.“
„Da schon die Gründung Israels sowie ihr Zustandekommen gegen die 181 verstießen,“
????
Mal die Resolution lesen, dann die Timeline abrufen.
Neue Story von Clinton News Network (CNN)
Neueste CNN-Enthüllung: Russland nutzte Pokémon-Go-Videospiel zur Beeinflussung der US-Wahlen
13.10.2017 • 17:27 Uhr
Eine CNN-Recherche soll angeblich ergeben haben, dass russische Akteure das populäre Videospiel Pokémon Go benutzt haben, um bei den US-Präsidentschaftswahlen 2016 Rassenunruhen zu schüren. Mit der neuesten „Enthüllung“ scheint CNN aber den Bogen selbst in den USA überspannt zu haben.
https://deutsch.rt.com/nordamerika/58937-neue-cnn-enthullung-russland-nutzte-pokemon-go-beeinflussung-wahl/
Wie bitte? Russland will die Weltherrschaft an sich reißen? Und was für ein Tier ist dieses Pokemon eigentlich?
(https://www.youtube.com/watch?v=miomuSGoPzI)
„Russland will die Weltherrschaft an sich reißen?“
jau ;))) bis der Bär ausflippt – frag meinen Onkel ;)
Hey DOK, wann dürfen wir endlich den hier die Sissi-Filme „ankucken“?
Noch ein Versuch Russlands Vertrauenswürdigkeit zu zerstören. Ziel: Feindsender“ wie RT sollen in Ländern der Wertegemeinschaft nicht mehr senden dürfen.
Und wann riskiert man mit dem Hören von Feindsendern die Todesstrafe?
Todesstrafe ist Schnee von gestern. Heute gelten Rufmord und Zerstörung der wirtschaftlichen Existenz als die weitaus günstigere Methode, wenn man nicht spurt. Nur im Land der Telegraphenmasten und Papphäuser scheint sich diese Erkenntnis noch nicht so ganz durchgesetzt zu haben.
Schöne Anspielung :o). Ich denke, das wird der Fall sein, wenn das nächste Stalingrad dräut.
Nach Weinstein 😜 Jetzt gehen sie auf die CFR Puppe Clooney drauf
Hoffentlich machen sie von diesem CFR Wix-Gesicht die Karriere im Arsch
„A former “ER” actress claims that she was sexually and racially harassed
daily on set — and George Clooney helped “blacklist” her from Hollywood
when she complained.“
https://pagesix.com/2017/10/13/er-actress-calls-out-clooney-producer-in-misconduct-claim/
Das ist ein Netz und Geflecht, um die NWO tiefenpsychologisch, ideologisch, +/- subtil, programmatisch ins Hirn zu transportieren.
Die glänzende Bande ist keine wilde Horde, sie ist ein wesentlicher Bestandteil des Systems der Systeme.
Clooney ist ein Wurm, aber er wirkt. Viele Menschen folgen ihm und werden „infiziert“.
Weinstein ist in der Spitze. Ein ganzes System mit geheimdienstlichen Mitteln, Polizisten, Juristen, Richter, Zeitungen, Hochglanzzeitschriften, TV-Sender, Politiker und Kollegen DECKTEN ihn Planstab-Mäßig.
Ein Netz, wie der CFR, etc. 💉 zur Kontrolle, Herrschaft und Unterdrückung.
Ist er der größte Siff-Chef in allen Sozialen Medien ? Denke ja
„Hass-Symbole, gewaltätige Gruppen und Tweets, die Gewalt verherrlichen“ wird sich wohl kaum gegen NATO, CIA oder andere westliche Gruppen oder Personen (Politiker, Journalisten, Think-Tank-Huren) richten, sondern ausschließlich gegen deren Gegner. Aber du kannst ja mal testweise Röpcke oder andere Kriegshetzer bei Twitter melden, wenn die wieder Gewalt verherrlichen und dann schauen wir mal, was passiert.
Ich schaue regelmäßig deutsche Nachrichten an, und noch nie gesehen ein Bericht über Krim – Brücke. Russland baut eine Landverbindung zu Krim. Im Jahr 2018 soll schon Verkehr gestartet werden.
Merkel CDU baut Deutschland ab 😫 Putin Russland baut auf 😜
KRIM Brücke 😲 Erkenne den Unterschied – Hat mit Werten zu tun
(diese westl. Politikdarsteller wissen gar nicht was Werte sind)
Zur Eröffnung wird garantiert „berichtet“ und dass dann wieder gehetzt wird, dürfte wohl klar sein.
Nordkoreanische Zwangsarbeiter, Korruption, Putin-Show, Machtdemonstration, Provokation… hab ich etwas Wichtiges vergessen?
Umweltschaden, Vertreibung von Bewohnern…
Gulag, unbedingt Gulag erwähnen! Und bittebittebitte Doping!!!!
Benachteiligung von LGBTXYZ und Vertreibung des Juchtenkäfers
Korruption, Zeitplan schlechter eingehalten als unser Flughafen.Putin Verwandtschaft begünstigt…..
Na ja, was ist so eine Krim-Brücke schon gegen unsere Atlantik-Brücke?!
Dann fang ich mal mir dem Lästern an: Man ist die klein. Heute man doch sowas …

duck ung weg :-)))
http://ze.tt/warum-sich-oesterreich-daran-gewoehnt-hat-rechts-zu-sein/
Ein unterirdisch schlechter Artikel, mit absolut unpassenden Vergleichen.
Bei den Fragen & Antworten springt einem die Intelligenz des Fragestellers & des Antwortenden förmlich ins Gesicht… ;-)
Was sofort auffällt: Der Fragesteller ist jemand, der sich gegen rechts wendet. Könnte ein linker (also Arbeitnehmer-)Standpunkt sein.
Im Widerspruch dazu steht aber: Der Fragesteller nimmt einen Arbeitgeberstandpunkt ein: Wir brauchen Fachkräfte, Fachkräfte, Fachkräfte.
Da steht noch ein anderer Aspekt, gut sichtbar für jeden, der diesen Artikel lesen kann. Nur Meinungen aus Arbeitgeberperspektive können überhaupt publiziert werden in diesem Medium namens „ze.tt“, das zur FDP-„Zeit online“ gehört.
„Kann man die AfD und FPÖ grundsätzlich vergleichen?“
„Inhaltlich sehe ich keine Unterschiede. Beide Parteien setzen auf wirtschaftsliberale Themen und Antimigration.“
Wirtschaftsliberalismus: FDP, FDP, FDP.
Das sind die bekannten Tigerenten-Kapriolen. Wozu andere Parteien, wenn sie auch nur Einheitspartei sind?
Das nennt ein ZON-Kommentator treffend die „neoliberale Lifestyle-Linke“: „Man trägt Gucci und Prada, verachtet die Abgehängten und sozial ist, was Menschen in (schlecht bezahlte) Arbeit zwingt.“ Leider wird die Bezeichnung links in der Öffentlichkeit immer häufiger mit dieser Richtung verbunden: „… heutzutage, so wird uns erzählt, ist links, wer seinen Frappuccino vegan bestellt und gegen rechts ist.“ :-(
Könnte sein. Ich sehe den Hauptgrund des Verhaltens von Linken eher darin, dass sie sich von arbeitgeberfreundlichen Medien (sämtliche Privatsender begannen mit FDP und gehören reichen Menschen, die sich nicht selbst widersprechen wollen) auf Minderheiten fokussieren lassen: Zuwanderer, Homosexuelle. Linke sehen die Probleme dieser Menschen, erkennen darin sich selbst, ihre Klientel, versuchen ihnen zu helfen. Das können sie aber nicht, weil Minderheiten Minderheiten sind und sie nicht regieren.
Neueste Meldung: Ein Schulz (SPD) will der Minderheit doch bitteschön Feiertage gewähren. Das ist so, als wenn man bei jedem neuen Gesetz das Grundgesetz ändern würde. Anpassen soll sich nicht mehr die Minderheit, sondern die Mehrheit.
Und was tun Arbeitgeber? Die kämpfen um Abschaffung des arbeitsfreien Sonntags.
Der Islam kommt jetzt in doppelter Geschwindigkeit vom Himmel herab.
Für die Proseccolinken sind sogar weisse männliche Hartz4 Empfänger privelegiert und arbeitsfreie Sonntage müssen weg,da sie die Minderheit der Arbeitgeber benachteiligen und Kritik am Kapitalismus ist natürlich antisemitisch.