Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Die Möglichkeit, hier auch ohne Pseudonym zu kommentieren, hat in der Vergangenheit zu viel Verwirrung und unnötigen Diskussionen geführt, weshalb die Kommentar-Einstellung geändert wurde. Ab sofort ist ein Pseudonym und die Eingabe einer Mailadresse, die natürlich nicht gültig sein muss, zum Kommentieren notwendig. Die Kombination von Pseudonym und einer unverwechselbaren „Mail“-Adresse wird die automatische Freischaltung sicherstellen. Für alle, die bereits in der Vergangenheit mit Pseudonym und Mail kommentiert haben, ändert sich nichts. Wer zum ersten Mal kommentiert, muss zunächst mit verzögerter Freischaltung rechnen.
Schnelldiagnose durch ablesbaren implantierten Defibrilator (ICD)!
Danisch dazu:
http://www.danisch.de/blog/2018/09/10/eine-qualifizierte-ferndiagnose-zum-herzstillstandstod-von-koethen/
Eine qualifizierte Einschätzung, wie es zu dem Todesfall und der Änderung der Todesursache kam. [Nachtrag 4]
Dazu passt auch dieses Video über den Kampf des Vaters von Markus H. um Gerechtigkeit v der vor einem Jahr von einem Flüchtling so heftig geschlagen wurde, dass er mit dem Kopf auf das Straßenpflaster fiel und an den schweren Verletzungen im Krankenhaus verstarb:
Wer sich die üble Kriegspropaganda von Guido Steinberg, SWP, antun will….
Assad bombt seine „Aufständischen“, damit sie zu Murksel kommen…. USA, Frankreich und Großbritannien waren in diesem Krieg immer zu „schwach“.
https://www.ardmediathek.de/tv/Weltspiegel/Syrien-Alltag-in-Damaskus/Das-Erste/Video?bcastId=329478&documentId=55893112
Wer ihm gerne schreiben möchte:
guido.steinberg@swp-berlin.org
So einfach ist das Lügen mit der Kamera:
DANKE
Großartiges Fundstück!
Das weiß -oder wußte in 2012 noch- sogar „Welt“:
Deshalb haben Regimes von links und rechts stets besonders darauf geachtet, welche Fotos {Videos} sie die ohnehin strikt kontrollierten und überwachten „Öffentlichkeit“ sehen ließen.
https://www.welt.de/kultur/history/article13794477/Wie-Stalin-und-Ulbricht-Fotos-retuschieren-liessen.html
Finde selbst den Fehler:
Die Messer werden gewetzt.
Bundespressekonferenz zum möglichen Kampfeinsatz der Bundeswehr in Syrien: Völkerrecht, was ist das?
https://de.rt.com/1mis
Wieso habe ich nur das Gefühl, daß man geopolitisch die Deutschen, zusammen mit den Franzosen, wieder einmal ins offene Messer laufen lässen will, wie schon 2x im letzten Jahrhundert.
Das dem Merkel-Regime die Folgen egal sind, muß man wohl nicht erwähnen.
Der Jupiter ist eh nur Puppe der Rothschilds….
Habs grad noch mal Nachgeschlagen… Angriff im April…
https://www.google.de/amp/s/deutsch.rt.com/international/68175-syrien-krise-wieso-begleitet-deutsche-fregatte-us-kriegsmarine/amp/
„Sollten US-Kriegsschiffe tatsächlich aus dem nahöstlichen Mittelmeer einen Angriff auf Syrien durchführen und russische Streitkräfte wie angedroht reagieren, würde der NATO-Bündnisfall rein formell nicht greifen. Der entsprechende Artikel 5 der NATO begrenzt den Bündnisfall explizit auf die USA und Europa: […]“
“ Befände sich jedoch die deutsche Fregatte im Falle einer russischen oder syrischen Vergeltung gegen die US-amerikanische Strike-Group noch immer im Verband, könnte man dies als direkten Angriff auf die deutsche Marine interpretieren und entsprechend militärisch handeln…“
Was fürs Wasser gilt, gilt auch für die Luft. Insofern machen Flinten Uschis Pläne Sinn, was auch die Kriegsgeilheit, in der BPK zeigt.
Ums Völkerrecht Schwallt man herum, da man genau weiß, daß alle Samt, wie sie da sitzen, jetzt schon ein Fall, für noch zu errichtende Strafvollzugs Gebäude sind. Ist man jedoch erst einmal im Bündnisfall, ist das Völkerrecht obsolet und die UN völlig außen vor. Nach Ursächlichkeit „Wer war zuerst da, Henne oder Ei“ wird man sich einen Sch*** kümmern. Die Geschichte schreiben bekanntlich die Sieger!
Und eines ist sicher – das „Merkel Kommando“ braucht den „Konflikt“, wenn es seine Ziele umsetzen und an der Macht bleiben will!!
Wie er „artet“ ist völlig egal…!
Das könnte auch noch dazu passen
https://www.t-online.de/nachrichten/id_84453670/donald-trumps-ex-wahlkampfchef-paul-manafort-bekennt-sich-schuldig.html
Kaum mag man dazu was sagen ist die Meinungsäußerung geschlossen. Daher mal ein sehr nachdenklicher Aufsatz, der mir als aufmerksamer T-online User aufgefallen ist. Da fällt doch wirklich was auf? Hört endlich mal auf mit den Lügen, Amerika will Krieg mit Russland und unvorstellbarer Weise will Trump vielleicht keinen Krieg?
Paul Craig hat da mal einen interessanten Hinweis veröffentlicht.
Ich weiss, wer der „Hohe Regierungsbeamte“ ist, der den Kommentar in der New York Times geschrieben hat. Nachdem auch bei T-online links verboten sind, weil dann wären einige Mitarbeiter, außer Geld zu verdienen ohnehin intellektuell überfordert, einfach googeln
https://www.seniora.org/politik-wirtschaft/politik/ich-weiss,-wer-der-%E2%80%9Ehohe-regierungsbeamte%E2%80%9C-ist,-der-den-kommentar-in-der-new-york-times-geschrieben-hat
Die Herrschaften diskutieren im DLF wer den Begriff Hetzjagd zuerst genannt hat. Das muss sich doch ermitteln lassen, oder?
https://www.deutschlandfunk.de/chemnitz-und-die-medien-das-ist-ganz-klar-eine-kampagne.2907.de.html?dram:article_id=427709
Ablenkung! Die Lügenmär droht aufzufliegen.
… der war’s … nee, der war’s …
Wie in der Kita. Irres Niveau!
In einer Kita ist das Kommunikationsniveau meist wesentlich höher.
Die Zwerge können noch nicht die BLÖD lesen.
Interessanter Text dazu:
Im Zusammenhang mit solchen Szenen war am selben Abend [26.8.] erstmals von «Hetzjagd» die Rede. Der Begriff wurde von Privatpersonen verwendet, aber auch von offizieller Seite, wie etwa Amnesty International des Bezirks Sachsen. Danach schrieben zahlreiche Medien darüber, darunter etwa «Bild», «Frankfurter Allgemeine», ZDF.
Einen Tag später sprach Regierungssprecher Steffen Seibert von «Hetzjagden auf Menschen anderen Aussehens, anderer Herkunft». Kanzlerin Angela Merkel folgte ihm später: «Wir haben Videoaufnahmen darüber, dass es Hetzjagden gab, dass es Zusammenrottungen gab, dass es Hass auf der Strasse gab, und das hat mit unserem Rechtsstaat nichts zu tun», sagte sie.
https://www.20min.ch/ausland/news/story/Keine-Informationen-ueber-Hetzjagden-in-Chemnitz-27448784
Die haben wohl bemerkt, dass es nicht gut kommt gegen 100000 Zeugen anzulügen. Die sind ja sehr von ihren Manipulationfähigkeiten überzeugt, aber das war doch zu viel.
ZDF heute zu Syrien – Idlib
Die Bildergeschichte spricht für NATO-ZDF-Qualität:
Russische Bomber und syrische Haubitzen gegen Matratzen und Konserven auf „Rebellen“/Al Nousra-Seite
Ab: Minute 11:06 https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19-uhr/videos/180910-h19-100.html
Wenn Dummheit weh täte, schriee das polnische Außenministerium jetzt vor Schmerzen:
https://sptnkne.ws/j5wE
Wie nennt man das? Säuberung? Hat unser hiesiges AA mit den DDR-Diplomaten auch gemacht, nur fast 30 Jahre eher. Die haben nicht erst auf das NATO-Strichmännchen gewartet.
Könnten ja vom KGb sein ;)
hmm, nach fast 30 jahren nach der Wende, wobei die Polen ja ihre etwas eher hatten noch, werden vermutlicht viele auch schon recht alt gewesen sein.
Also die DDR-Diplomaten, die ich kenne, die damals „rausgesäubert“ wurden, sind inzwischen alle 70 und älter, d.h. sie waren damals in ihren 40ern.
Der kerl von HRW wieder… auch nur noch Propaganda:
Kenneth bleibt für BILD Röpcke eine der neutralsten und qualitativ wertvollsten Quellen. ;))
Gleich und gleich gesellt sich gerne.
Haste das schon dem Stern geschickt? :DD
https://www.merkur.de/politik/koethen-neue-details-zur-todesursache-opfers-und-zu-beschuldigten-afghanen-zr-10224075.amp.html
Wer demonstriert, ist Nazi! Wut und Trauer dürfen nur noch Zuhause mit Faust in der Hosentasche ausgelebt werden.
1.Alles, was auf zwei Beinen geht, ist ein Feind.
2.Alles, was auf vier Beinen geht oder Flügel hat, ist ein Freund.
3.Kein Tier soll Kleider tragen.
4.Kein Tier soll in einem Bett schlafen.
5.Kein Tier soll Alkohol trinken.
6.Kein Tier soll ein anderes Tier töten.
7.Alle Tiere sind gleich.
…„Alle Tiere sind gleich,
aber manche sind gleicher.“von wem ist das nur?
Ich sehe bei „Kramp-Karrenbauer“ sinnbildlich ein Helferschwein von Napolion aus der „Animal Farm“ plaudern.nicht mehr.
Der Traum ist aus.
Die Bedeutung “ nur gewaltfrei“ kämpfen, soll Kramp Karrenbauer am besten mit der U. von der Leyen ausdiskutieren.
https://amp.focus.de/politik/deutschland/ich-habe-die-szene-gesehen-nach-maassen-aussage-afd-mann-war-zeuge-der-szene-im-chemnitz-video_id_9565454.html
Ganz groß – das Hase-Video ist echt!!!Einself (Zeuge gut, weil selbst von AfD)
Ganz unten – es war keine Jagd, sondern ein Wegscheuchen nach Provokation. (Zeuge womöglich unglaubwürdig, WEIL AfD )
Wat machen wa jetz mit Maßen?
Als Hetzpresse? Wir lassen ihn als lame duck im Amt. Der hält künftig die Klappe und wir können noch tollere Geschichten erfinden.
Den Schreiberlingen ist es egal, wenn sie was „klarstellen“ müssen. Irgendein Plätzchen zwischen Katzenfutter- und Grabsteinwerbung findet sich immer.
Nur die Politster sind am Arsch. Deren Gekreische wird noch lange nachhallen.
Das wird ein Spaß, wenn der vor dem Kasperbudenausschuß antanzt.
Auf die Statements freue ick mich schon :))
An Maßens Stelle, würde ich ne Kugelsichere Weste tragen, Türklinken nur mit Handschuhen anfassen, und nichts essen, was ich nicht selbst gekocht habe… :-DD
Maßen weg, Problem weg…! Aus Sicht des „Merkel Clans“ hat er ja die Suppe versalzen. Und um was wetten wir, daß nach einem „Unfall, nach Maß“, das Video nicht mehr in der Presse erwähnt würde… :-DD
Der AfD-Zeuge wäre automatisch „überflüssig“, da nicht mehr gehört. Merkel hat gewonnen, MSM auch. Dann „sammeln sie sich neu“ und auf ein „Neues“… Wer den NSU verfolgt hat, weiß das um „bestimmte Jahreszeiten“ Spontan die Zeugen, Epidemie ähnlich, versterben….! 😇
Badewannen sind ebenso zu vermeiden wie scheinbar harmlose Verletzungen (Emboliegefahr)
Dann hat die AfD wohl bald auch ein Mitglied weniger.
Andererseits ist Maaßen ja der Praktiker. Mhhh 🙄
In Deutschland bleibt das Vertrauen in Zeitungen und Zeitschriften auf einem recht hohen Niveau.
https://www.editorial.media/2018/09/04/eurobarometer-10-jahres-hoch/?pk_campaign=meedia&pk_kwd=10-Jahres-Hoch
Nun es ist ja so: Wenn z.B. von 10 Millionen früheren tatsächlichen Lesern etwa nachweislich 8 Millionen dran glaub(t)en, dann ist das recht hoch (80%).
Wenn von übrig gebliebenen 1 Million Lesern dann noch 900.000 den Schrott glauben, glauben jetzt natürlich satte 90% statt 80% (wie im Beispiel vorher).
Früher in den 1980ern sagten wir: Elbe sinkt – Hosen steigen. Bravo ……………
Neues von Caitlin Johnstone
Trump minus Narrativ ist gleich Bushbama
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/bushbama-trump/
Guter Artikel, leider eine nicht ganz unplausible Möglichkeit.
Danke!
Jetzt fällt der Reisegruppe ein: „Da war doch noch was. Was wars bloß? Ja, ich erinnere mich, Nazis hatten uns angegriffen.“. Nun aber schnell dem MDR melden:
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/diskussion-hetzjagd-chemnitz-kretschmer-100.html
War gestern in der F.A.S.
Da haben die Trantüten wieder mal abgeschrieben.
Und? Welche Staatsanwaltschaft ermittelt? Seit wann?
Die schwimmen auf der ganzen Linie und suchen krampfhaft Glaubwürdigkeitsgründe!
Außerdem versuchen sie in dem Schatten der Empörung den Kriegseinsatz in Syrien zu legitimieren!
Neues vom Sacknagler… er wird im frz. Gefängnis gefoltert. Na sowas…
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180910322277916-kreml-gegner-frankreich-gefaengnis/
Wollte der die Hütte abfackeln? :DD
Der Typ ist absolut kultig.
Wenn ich mir überlege, wie es bei mir im Bauch zieht, bei einem Schuß auf die Weichteile eines anderen…
Bei dem leidet nur mein Zwerchfell :)
Vielleicht haben die Wärter gedacht, dass der auf sowas steht, und wollten ihm einen Gefallen tun.
Bitterböse!
Aber dein Humor gefällt mir – danke, habe laut gelacht. :D
Für Obama ist Putin ein „ehemaliger Chef des KGB“.
Viele von Obamas Landsleuten wissen wahrscheinlich nicht, dass es die Sowjetunion und die Behörde KGB seit 1991 nicht mehr gibt (Wladimir Putin war von 1998 – 1999 Leiter des russischen Inlangsgeheimdienstes FSB), doch einem ehemaligen US-Präsidenten dürfte dies bekannt sein. Obama dürfte es eher um die Benutzung eines Feinbilds aus dem Kalten Krieg gehen
Obama schaltet sich in den Fraktionskampf gegen Trump ein
Von Barry Grey
10. September 2018
http://www.wsws.org/de/articles/2018/09/10/obam-s10.html
Zitat:
Am bissigsten kritisierte Obama Trump jedoch wegen seiner angeblichen Schwäche gegen Russland. Dabei appellierte er an die Tradition des Antikommunismus aus dem Kalten Krieg.
Er erklärte: „Sie schwächen unsere Bündnisse und führen einen Kuschelkurs mit Russland. Was ist mit der Republikanischen Partei passiert? Ihr zentrales organisatorisches Prinzip in der Außenpolitik war der Kampf gegen den Kommunismus, aber jetzt kuscheln sie mit dem ehemaligen Chef des KGB.“
Was erwartet man denn anderes von einer Teleprompter-lesenden Handpuppe? Eine ernstzunehmende, gar „eigene“ Meinung? Natürlich labert der den gewohnten Scheiß der Konservativen vor ihm nach. Und es gibt noch Leute, die diesen Clown ernst nehmen?! Tzzzz…
Obama?
Das ist doch der Typ, der behauptet hatte, im Kosovo hätte es ein von der UNO überwachtes Referendum zur Abspaltung von Jugoslawien/Serbien gegeben, um so darzulegen, warum Kosovo und Krim nicht vergleichbar wären…
Und George H.W. Bush (sen.) war in den Siebzigern Direktor der CIA. Das ist aber was völlig anderes, das ist ok weil wir sind die Guten :-)
Gilt auch für Deutschland. Klaus Kinkel (1992 – 1998 Außenminister und ab 1993 Vizekanzler) war von 1979 bis 1982 Chef des BND
Walter Steinmeier – Geheimdienstkoordinator unter Schroder.
Obomber hat in seiner Präsidentschaft einen Rekord beim Bombenabwurf aufgestellt……dafür bekam er ja auch den Friedensnobelpreis.
https://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-assad-103.html
Hier wird keine Kommentarmöglichkeit eingeräumt. Ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache, Gniffkes verlotterte Bande hat uns medial wieder einen Schritt näher an einen Kriegseinsatz gebracht.
von Carsten Kühntopp:
„Dieser Mann machte sich am Samstag auf den Weg, mit Familienangehörigen, auf der Pritsche eines kleinen Lastwagens das Hab und Gut.“
„Wir kommen aus dem Süden von Idlib und wurden von den russischen Luftangriffen, den Fassbomben und dem Artilleriebeschuss vertrieben. Sie haben uns mit allem beschossen, und wir sind auf dem Weg in den Norden.“
https://www.deutschlandfunk.de/syrien-weitere-luftangriffe-auf-idlib.1773.de.html?dram:article_id=427658
immer noch kein Giftgas, aber immerhin schon mal „Fassbomben“
PS Die „Opposition“ schiesst nur mit Wattebäuschen
Wenn er mit der Familie trotz der vielen Angriffe durchgekommen ist, na dann Gratulation! Hat denn jemand hier schon mal eine Fassbombe gesehen? Wie sieht sowas aus?
..so wie Reiner Calmund.
Danke!
Der war gut! :DD
Die Dinger sollen ja immer unten an Hubschraubern hängen :))
Selbst wenn du eine intakte siehst bzw. weißt wie sie aussieht was bringt das ?
Der Typ der da von Fassbomben labbert war am boden. Bomben explodieren nunmal und nach der explosion ist es schwierig für einen Laien den Bombentyp zu bestimmen. selbst wenn er den abwurf beobachtet hat, halte ich es für sehr unwahrscheinlich das man den bombentyp erkennen kann bei der Fallgeschwindigkeit.
Gehe mal stark von aus Herr Kühntropp hat vorher aufgefordert „Fassbomben“ mit einzubauen :D
Latscht durch halb Idlib und sieht keine zerstörten Krankenhäuser?
Herr Kühntopp, fragen sie sicherheitshalber noch mal nach, wenn ihr Märchen Kintop-tauglich werden soll!
so Rami Abdel Rahman von der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte in Großbritannien
Kintopp mampft genüßlich Pommes rot-weiß.
Bald wird uns Freifrau Dr med von der Leychen mit ihrem KINDRRR KINDRRR KINDRRR Gekreische den Tinnitus in die Ohren sägen. Die Gniffke-Kleber Bande versucht unterdessen, uns eine Flatulenz Prantls als Chemiewaffenangriff unterzujubeln.
Kinder – Schulen – Krankenhäuser sind die vorrangingen Ziele der „Bestie von Damaskus“ und seines sinistren Spießgesellen aus dem Kreml. Gibt es in Idlib eigentlich keine Tierheime zum bombardieren? So ein paar unschuldige Katzenbabys oder Hundewelpen wären doch sicher sehr telegen und ein guter emotionaler Trigger.
Kein Platz mehr!
Die “Giftgas Bestie“ lässt “alles“ bombardieren. Die laufende Hilfsmobilisierung für Fußkranke kommt eindeutig von der Gniffke-Kleber Bande, denn der SSpeigel reagiert erst jetzt
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-vertraute-von-donald-trump-draengen-auf-deutschen-einsatz-a-1227421.html
erneuten Giftgaseinsatzes; zumindest eine eilig zusammengerufene Runde der Fraktionsspitzen müsste einer solchen Mission auf jeden Fall zustimmen
plus widdewiddewitt Veto von A.Nahles und wenn sie nicht gestorben sind, dann … äh
Schweizer Garde in ganz Idlib???
„Der Botschafter war dabei recht forsch. „Uns wurde klargemacht, dass die USA uns öffentlich bloßstellen würden, wenn wir nicht mitmachen“, so ein hochrangiger Beamter.“
Hat es dieser Grenell noch nicht kapiert? Er ist hier unerwünscht! Persona non grata!
So Typen wie der gehören hinter Gitter wegen Vorbereitung eines Angriffskriegs und Mithilfe bei grausamen völkerrechtswidrigen Militäroperationen.
Wir sind ja human und fordern in solchen Fällen für so einen Schwer-Verbrecher wie diesen Grenell nicht die Todesstrafe.
Wäre dies nicht der Fall, könnte man bei der Vollstreckung im Sinne einer „pädagogischen Moral“ kreativ sein, z.B. Einsatz von Clorgas oder Kopfabschneiden, weil das ja die tun, die offensichtlich mit seiner aktiven diplomatischen Unterstützung von den USA und deren britischen Freunden ausgebildet wurden, um genau solche Unmensch-Taten an unschuldigen Mitmenschen zu vollbringen und sie haben es schon getan.
Aber wir sind ja im Gegensatz zu ihm eben keine Unmenschen. Deshalb kommt sowas natürlich nicht in Frage.
(PS: ich glaube, so ein Statement ist von der Meinungsfreiheit gedeckt. Man muss gnadenlose aktuell gefährliche Weltverbrecher als das bezeichnen dürfen, was sie sind.)
Wo waren hier die Kriegsschiffe, die zur Vergeltung ihre Thomakwk-Markschflugkörpern in Richtung Washington abgeschossen haben?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/irak-usa-haben-phosphor-als-brandwaffe-benutzt-a-385312.html
Phosphor find ich irgendwie schrecklicher als Chlorgas. Also wenn ich mir’s aussuchen müsste, dann lieber Chorlgas.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=45930
Huahahaha… der hat die Aliens vergessen, mit ihren Laserkanonen und A*-Sonden! Wer glaubt so einen Käse noch?
Die „Eliten“ scheinen ja im totalen Panik-Modus zu sein: „Wie ein Sprachrohr für russische Anti-Merkel-Propaganda“
„Seit Tagen steht der Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen in der Kritik, weil er behauptet hatte, es gebe keine Belege für Hetzjagden in Chemnitz. Warum fordern die Grünen seinen Rücktritt?
Hans-Georg Maaßen ist mit dem Versprechen zum Präsidenten des Bundesamtes ernannt worden, nach der NSU-Mordserie verloren gegangenes Vertrauen in die Arbeit der Behörde wiederherzustellen. Das war auch das Versprechen von Bundesinnenministerium und Bundesregierung. Aus heutiger Perspektive ist man mit diesem Versprechen und dem eigenem Anspruch gescheitert – und zwar auf ganzer Linie. Von Vertrauen in die Objektivität der Arbeit der Behörde ist man heute weiter entfernt denn je, vor allem wenn man mit unbelegten Äußerungen wie ein Sprachrohr für russische Anti-Merkel-Propaganda agiert. Das ist auch aus rechtsstaatlicher und sicherheitspolitischer Perspektive verheerend und verlangt nach entsprechenden Konsequenzen.“
https://www.sueddeutsche.de/politik/hans-georg-maassen-von-notz-interview-1.4123268
Der Maaßen macht allem Anschein nach die Bauernopfer+Sündenbock – Nummer. Und all der Dreck von NSA + NSU + Amri + AfD-Infiltration …verschwindet dann mit seiner Person.
Variante zwei mit Seehofer als Merkel-Putschkoordinator wäre mir zwar (etwas) lieber, ist aber wesentlich unwahrscheinlicher.
Aber irgendwie witzig, bei ARDZDFMSM davon auszugehen, dass Maaßen einen „Führerinnen-Schwur“ gebrochen hat ;))
ein Sprachrohr für russische Anti-Merkel-Propaganda
Ich wußte es: Vladi war’s! 😂😂😂
Jetzt muss die Mischpoke nur noch das Hetzjagdvideo liefern.
Der bisherige 3 Sekunden Schnipsel kann ja wohl nicht ernsthaft gemeint sein?!!
Man hat ja die Beweislast schon umgedreht. Maaßen muss die Nichtexistenz von Hetzjagden beweisen.
Dann soll er ihnen ein Video von seinen Hamstern zeigen :D
Zwei Katzen beim Schlafen ginge auch.
Eigentlich sollten ja die Belege bringen, die behauptet haben, es häbe Hetzjagden, Menschenjagden und Zusammen“rottungen“ gegeben. Dazu gibt es ja auch eine Petition, die diese Personen auffordert, die Belege offenzulegen.
Wenn einer Zweifel an der Authentizität des 19 sec Vids von dem „Rechercheverbund“ Antifa-Zeckenbiß zweifelt, wieso muss er das belegen? Oder ist Antifa-Zeckenbiß jetzt das neue Gütesiegel für regierungsamtliche Wahrheiten?
AntiFA-Zeckenbiß soll im Sommer ein Open-Air Kino betrieben haben. U.a. sei Memento gelaufen ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Memento_(Film)
PS: Hierzu gibt es ausdrücklich K-EINE Quelle. ;))
https://de.sputniknews.com/politik/20180910322276043-de-maiziere-telekom/
DieMisere wechselt ins Postministerium…ähm sorry… Ministerium für Fernmelde- (und Überwachungs)wesen – kurz Telekom.
Mit seiner bisherigen Tätigkeit als Innenminister hat das natürlich NULL zu tun. Die Wirtschaft braucht halt Fachkräfte.
Für „spezielle“ Verwendung z.B. Überwachung der Telekommunikation? Oder nur als Frühstücksdirektor geparkt für spätere Wiederverwendung?
Noch eine Antwort an PCR zu der Frage, ob man die andere Wange auch noch hinhalten soll:
Russland als Kater
Meine Antwort an Paul Craig Roberts
von Andrei Martyanov
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/russland-als-kater/
Danke! Sehr klug.
Bin gespant ob mein Kommentar bei SPON durchkommt
„Wer sich darüber aufregt was da geschieht in Russland der möchte bitte mal ein kleines Experiment hier in Deutschland wagen.
Einfach mal über Ostern eine öffentliche Vorführung des Film „Das Leben des Brian“ machen und dann soll er mal berichten wie stark oder schwach bei uns die Trennung von Staat und Kirche ist bzw wie das Christentum auf Satire reagiert.“
Artikel dazu:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/justiz-willkuer-in-russland-sechs-jahre-knast-fuer-lustige-bilder-a-1226617.html#sp.goto.blogcomment=6753
Echt lächerlich das man sowas hier überhaupt berichtet. Dient wieder nur dazu das wir uns in Überlegenheit gegenüber den Russen suhlen können damit wenn es dann zum Krieg kommt wir sagen können die haben es verdient die russen.
Woot mein Kommentar hat es durchgeschafft :D
Dein Link geht zu „Mein Spiegel“…also Dein Spiegel, aber nicht zum eigentlichen Artikel…
Link ist richtig er springt nur direkt zu den Kommentaren. einfach nur hochscrollen ;)
Werde nächste mal drauf achten ;)
Für Dich vielleicht – für alle nichtangemeldeten bei SPON geht’s zur Mein-Spiegel-Login Seite…
Einfach Link bis zum html kopieren den Rest nach # weglassen, dann geht’s
„Einfach Link bis zum html kopieren den Rest nach # weglassen, dann geht’s“
– bis zur Aufforderung, den Ad-Blocker zu deaktivieren… Nein danke. Schlimm genug, daß man solche Drecksseiten überhaupt besucht. Aber dann noch die Werbung reinpfeifen – nee!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/justiz-willkuer-in-russland-sechs-jahre-knast-fuer-lustige-bilder-a-1226617.html
Wenn es gegen Kirche und Christentum geht, dann ist das für den SPEIGEL kein Problem.
Wenn es gegen die Migration und den Islam geht, dann wird es schwieriger einen Kommentar durchzubekommen.
Wenn ich weiss,der Besuch auf den Speigel/Springerseiten tut mir nicht gut.
Er erhöht den Blutdruck,steigert die Aggresivität,löst Sodbrennen aus,
Kurz gesagt…
Es versaut mir den Tag.
Da ich mit 100%tiger Sicherheit weiss,das dort nichts zu finden,ist mit dem ich halbwegs einverstanden wäre….
Was zur Hölle bringt dich dazu bei Merkels Regimefreunden reinzuschauen?
Eine Art von Masoschismus.!?
Sei mal froh, daß sich wer opfert.
Irgendwie müssen wir ja erfahren, was die grad wieder für Müll erzählen.
so sieht’s aus
Danke für´s einstellen.
Helge, ich verstehe nicht warum du dich mit diesen Drecksportal überhaupt beschäftigst?
Einfach nicht beachten, wie es der Großteil der Menschen so oder so macht, die Aufmerksamkeit die du denen gibst, ist jede Sekunde zuviel – vor allem bekommst du diese Zeit niemals zurück…
+++ Ticker +++
Ist älter. War hier mW aber wohl noch nicht.
*Shadowban-Tester abgeschaltet *
http://wp.shadowban.de/?page_id=486
https://www.sueddeutsche.de/politik/syrien-militaereinsatz-nahles-1.4123259
Die Meldung ist zwar noch nicht verifiziert, aber wen würde es wundern: Die Kriegsministerin lässt prüfen, die SPD wird uns verraten, die Tagesschau lässt hier keine Leser zu Wort kommen, und weder in Chemnitz, noch irgendwo sonst, wird dagegen protestiert.
https://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-assad-101.html
„Bei schnellem Eingreifen würde der Bundestag nachträglich befragt
Sollte Assad nachweislich wieder Giftgas gegen sein eigenes Volk einsetzen, könnten neben den USA, Großbritannien und Frankreich diesmal auch bewaffnete Bundeswehr-Tornados Angriffe auf militärische Infrastruktur wie Munitionsdepots fliegen, heißt es in dem Bericht. Demnach würde der Bundestag im Falle eines schnellen Eingreifens erst nachträglich befragt.“
Alleine das “wieder“ ist dreiste Propaganda. “Nachweislich wieder“. Den Nachweis wird notfalls wieder ein “Faktenfinder“ erbringen. Das ist ein geschlossenes System.
Was für eine Nebelkerze. Die uralten Tornados werden garantiert nichts in Syrien bombardieren, weil sie sonst wie Tontauben von der syrisch-russischen Flugabwehr abgeknallt würden. Ich denke, auf diese Weise erteilen die Vasallen im Vorfeld den Rakatenangriffen von F, UK und US (FUKUS) die Absolution. Ich bin gespannt, welche Ziegenställe diesmal von 184 Tomahwaks pulverisiert werden.
!!!
Schönes Ding! :D
Was, wenn ein solcher Abschuss eingepreist wäre, um die aktuell pro-russische Stimmung im doitschen Volk umzukehren…?!?
zwei Dumme ein Gedanke…
@Helge:
Meinste die Flinten-Uschi und mich? ;))
nee, ich meinte dich und mich – siehe weiter unten…
Hatte ich mir schon gedacht und es freut mich.
Der Anlass bringt mich zum Schreien! Jasinna-artig!
Das Bild stammt von Moon of Alabama:
http://www.moonofalabama.org/2018/09/syria-us-reveals-underpants-plan-for-a-permanent-occupation.html
Nur damit das Lob dafür nicht der Falsche einheimst (ala Karl Theodor ..).
Wie Du an der Adresse sehen kannst, habe ICH das Bild von Southfront hierher verlinkt.
Und wer kriegt jetzt Lob?
Und warum?
Du kannst doch ’ne Demo anmelden und organisieren Corax!
Auch ich könnte das und jetzt schaue ich zum ersten mal in meinem Leben, wie das geht!!!
So geht’s offenbar, je nach Bundesland:
https://demonstrare.de/termine/demonstration-anmelden/
Ziemlich egal, was A.Nahles dazu im Vorfeld sagt, denn
„Sollte Assad nachweislich wieder Giftgas gegen sein eigenes Volk einsetzen, könnten neben den USA, Großbritannien und Frankreich diesmal auch bewaffnete Bundeswehr-Tornados Angriffe auf militärische Infrastruktur wie Munitionsdepots fliegen, heißt es in dem Bericht. Der Bundestag würde im Falle eines schnellen Eingreifens erst nachträglich befragt.“
https://www.handelsblatt.com/politik/international/syrien-bundesregierung-prueft-auf-us-anfrage-militaer-optionen-gegen-assad/23015890.html
Der sogenannte Parlamentsvorbehalt wird hier geschickt umgangen. Was passiert eigentlich, wenn es so zu einem Kampfeinsatz der Bundeswehr kommt und das Parlament im nachhinein keine Zustimmung dazu erteilt?
das Parlament im nachhinein keine Zustimmung dazu erteilt
Du überschätzt mMn das Parlament. Diese Möglichkeit wird wahrscheinlich von vornherein ausgeschlossen.
Gibt es eventuell einen Zusammenhang mit dem Besuch des Herrschers aus Katar letzte Woche der Milliardenaufträge in Aussicht stellte. Der Herrscher von Katar erteilt diese Aufträge sicher nicht ohne Bedingungen………das könnte ein Angriff auf den Erzfeind Assad sein.
Um diese Aufträge zu erfüllen zu können fehlen in D. die benötigten Fachkräfte die nun händeringend gesucht werden.
Letzte Woche war auch der Herrscher der Saudis zu Besuch bei Trump.
Das wurde vor ca. 3 Jahren klammheimlich geändert.
Die Parlamentsarmee war eine Lehre der NAZI-Zeit, ebenso die Wehrpflichtigen-Armee und das BW-Verbot im Inneren.
Das Merkel-Regime hat planmässig, systematisch, DIABOLISCH diese Errungenschaften abgeschafft.
Wir nähern uns absolut totalitären Zeiten dank Morgenthau-Soros-Merkel (MSM).
https://de.wikipedia.org/wiki/Schn%C3%B6ggersburg
Bonesmen: https://de.wikipedia.org/wiki/SS-Division_Totenkopf
„Deutsch-Sowjetischer Krieg“ …ist das die neue offizielle Bezeichnung für den WKII?
@Helge,
Es ist ein seit einiger Zeit verwendeter „Unterbegriff“ des II WK, es gibt z.B. auch den US-Amerikanisch-Japanischen Krieg darin, usw. usw.
Sind die Schrottmühlen erstmal weg, klingelt die Provision für die F-35 in Uschis Beutel. Auf die Kisten ist die Stahlhelmfrisur schon lange heiß.
Viele machen immer noch den Fehler, den Abnickverein der Hofschranzen als Parlament zu bezeichnen.
In Schweden sieht man gerade, was von dem Verein zu halten ist:
„Nachweislich“…. aha…
Bei den letzten beiden Angriffen auf Syrien brauchte man doch auch keine „Nachweise“? Weder bei Trumps Raketenattacke nach dem „Sarin-Angriff“ auf Khan Scheikhun, der von den Islamisten gefaket/verübt wurde, noch bei den Luftangriffen Trumps, May und Macrons nach dem gar nicht stattgefundenen Cloranfrigg in Douma/Ghouta.
Ja, selbst wenn es „Assad“ gewesen wäre (oder überhaupt ein Giftgaseinsatz passiert wäre) – so kurz nach dem (angeblichen) Ereignis konnte noch gar kein Nachweis/Beweis dafür existieren!
Das ist eine verlogene Vorabrechtfertigung für einen illegalen Angriff/Krieg!
Um es mal auf die praktische Ebene „runter“ zu brechen.
Im Mittelmeer stehen zZ 16 russische Kriegsschiffe + U-Boote vs. 1 US-Zertsörer.
Im Persischen Golf ist die östliche Seite mit iranischen Raketen gespickt vs. 1 US Zerstörer + 1 B1-Bomber.
Die Lufthoheit über Syrien zwischen Mittelmeer und Euphrat gehört den Russen.
Was ist also wirklich von diesen Sprüchen zu halten und wer spielt da „Wilde Sau“?
Ich dachte da wäre noch eine Carrier Strike Group ins Mittelmeer eingelaufen im Juli/August; die wurde doch von einem deutschen Schiff begleitet.
Glaubst die ist noch da?
https://southfront.org/wp-content/uploads/2018/08/maritime_13_08_2018.jpg?x81896
Auch passend dazu:
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/russland-als-kater/
Medien und Politik kämpfen für Al Qaida http://blauerbote.com/2018/09/10/medien-und-politik-kaempfen-fuer-al-qaida/
Welche entscheidende Rolle wird Trump einnehmen? Entweder er geht konform mit dem tiefen Staat oder er wird politisch vernichtet.
Ich bin mir nicht sicher, ob die mit der „Giftgas-Nr.“ noch einmal durch kommen:
„US senator (!!!) claims Britain’s MI6 is planning a fake chemical weapons attack on Syria
‚I’m just an individual who is deeply concerned about achieving peace and stopping the slaughter in the Middle East‘, said the politician“
https://www.independent.co.uk/news/world/americas/syria-chemical-weapons-virginia-senator-richard-black-uk-mi6-assad-russia-a8529681.html
Könnte ein strategisches Leak sein, Trump hat ja auch mittlerweile sein potentielles Antwort-Portfolio von „russische und iranische Ziele in Syrien angreifen“ um „Wirtschaftssanktionen gegen syrische Politiker/Beamte“ erweitert.
So wie das gerade gedreht wird hat die USA eine ganz neue Nummer am Start:
„Nach Informationen der US-Zeitung habe der syrische Präsident Baschar al-Assad „dem Einsatz von Chlorin bei einer Attacke gegen die letzte große Rebellen-Hochburg im Land zugestimmt“. Gemeint sei die Provinz Idlib. Dies könne einen Antwortschlag durch die US-amerikanischen Streitkräfte provozieren, so die US-Zeitung.“
https://de.sputniknews.com/politik/20180910322271702-usa-vorgehen-syrien-sanktionen-attacke-schlaege-chlorin-militaereinheiten-regierungskraefte/
„Antwort“ „provozieren“, bevor etwas passiert….präemptive US-Kriegslogik
aber lasst es bitte diesmal die deutschen mit ihren Schrottfliegern machen, wenn die Russen 2-3 davon runterholen, muss UvdL neue in Amerika bestellen…und gleichzeitig wird der Mythos vom bösen Russen befeuert. Eigentlich win-win.
@Helge:
Plus AUFRÜSTUNGS-Rechtfertigung.
NWO-Planung hoch 3 seit spätestens 100 Jahren.
https://publikumskonferenz.de/blog/2018/09/09/tagesschau-vernebelt-machenschaften-mit-der-rente/
Tagesschau vernebelt Machenschaften mit der Rente
Hat die Polizei gemordet/getotschlagt/gekörperverletzt mit Todesfolge?
KOMMENTARE zu ff Artikel:
https://www.welt.de/vermischtes/article181478032/Berlin-Neukoelln-36-Jaehriger-stirbt-nach-Schuessen-Polizeiaufgebot-vor-Klinik.html#Comments
Marlis K.
vor 11 Stunden
Aha! Clanmitglieder versammeln sich und blockieren den Klinikbetrieb, Wutbürger in Chemnitz rotten sich zusammen. Wieder was gelernt.
LINK 358
DK
Detlef K.
vor 5 Stunden
Daraus lernen wir, Clans versammeln sich, Wut rottet sich zusammen.
Wut muss man ausrotten , Versammlungen muss man beitreten.
LINK 7
Die Polizei??? Wie kommst du auf den Quatsch?
Ramon Schack, den der eine oder andere für seine Artikel auf Telepolis oder sein Buch über Scholl-Latour kennen dürfte, war zufällig vor Ort und wird sicherlich an dem Thema dranbleiben.
MEIN FEHLER! Stimmt.
Hatte etwas zu oberflächlich drübergeschaut. Täterfrage offen.
Wesentlich für mich waren auch eher die Kommentare, die das aktuelle PROPAGANDA-WORDING unterstreichen.
2 Kommentare:
Bitte keine Pauschalverurteilungen, sonst droht gleich wieder das nächste Konzert. Haben die Veranstalter überhaupt noch Termine frei?
Leute, denkt daran „Deutschland war noch nie so sicher wie heute“. Das sind alles nur gefühlte Ängste.
Ohne Schwarzen Humor kaum noch zu ertragen!
Es wird wirklich immer extremer! Propagandastück von Mark Schieritz, ZON. Selbst nach zweimal lesen kann ich immer noch nicht glauben wie dreist die Medien-Propaganda mittlerweile ist. Im Merkel Land steigen die Löhne höher und schneller und AFD=Hitler!
😂🙄
„In diesen Tagen ist zwar nicht Adolf Hitler, aber die AfD im Aufwind – und das, obwohl die Umstände nicht gegensätzlicher sein könnten. Deutschland erlebt derzeit so etwas wie ein zweites Wirtschaftswunder. Mit kurzen Unterbrechungen geht es nun schon seit mehr als zehn Jahren wirtschaftlich aufwärts. Die Löhne steigen, die Renten auch, die Staatsschulden sinken und das Geldvermögen der Bürgerinnen und Bürger wächst und wächst.
Der neuesten Konjunkturprognose des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung zufolge wird die Arbeitslosenquote in den kommenden zwei Jahren unter die Marke von drei Prozent fallen. Wir nähern uns allmählich dem Zustand der Vollbeschäftigung an.
Und trotzdem geht die Zustimmung für die Parteien zurück, die das Land regieren. Was ist da los? “
https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-09/populismus-aufschwung-konjunktur-wirtschaft
Wie man sich mit dümmster (Eliten)Populismus-Demagogie gegen angeblichen Populismus echauffiert.
Was ist da los? – Ich hoffe ehrlich, für solche Schmierlappen ist bald – die Hölle los. Verdient haben sie’s alle mal.
Der Krieg gegen das Volk läuft.
Mark Schieritz ist der „€xperte“, der schon die TARGET 2 Salden wie folgt umschrieb:
„Aber: Die Forderungen und die Verbindlichkeiten sind fiktive Größen. Sie existieren virtuell, in den Bilanzen der Zentralbanken, nicht in der realen Welt.“
Im gleichen Artikel findet sich ein weiteres Beispiel seines Wissens um die Giral-Geld-Schöpfung. KLEINKINDERNIVEAU: „Die Sparer bringen ihr Geld zur Bank, die vergibt Kredite.“
https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-07/europaeische-zentralbank-target-salden-populismus-insolvenz
Der „€xperte“ könnte ja mal erklären, woher und WOHIN die monatlichen 80 Mrd. € der €ZB für Schrottpapiere stammen/gehen.
Das sind jährlich ca. 1 Billionen €. Und er freut sich über das „Wachstum“.
Der „€xperte“ kann dann auch gleich erklären, warum dann nicht parallel zum Wachstum, die Steuern, Abgaben und Sozialbeiträge gesenkt werden. Häääääääääääääää?
Danke. Der Krieg gegen das eigene Volk läuft übrigens schon seit mindestens 20 Jahren. Ab 2008 wurde er noch einmal verschärft. Offen geführt wurde er bislang nicht, aber die Erklärungen der Kanzlette zu Chemnitz lassen keinen Zweifel, dass sie auch bereit ist, auf das eigene Volk schießen zu lassen.
!!
https://deutsch.rt.com/nordamerika/75703-ausgezwitschert-auch-twitter-sperrt-alex-jones-infowars/
Twitter sperrt Infowars und stellt den Medien schonmal vorab Informationen darüber zur Verfügung. Alles vollkommen normal…
#Trump ist/ macht #MAGA … :DDD
Die Zensoren des Deep State im Dienste der offizeillen Obrigkeit, feuchte Träume von NWO-Morgenthau-Soros-Merkel.
Und die konzertierte Aktion vor 5 Wochen zur Sperrung von Infowars war natürlich KEINE Verschwörung!!!
Alles Zufall, vor dem InfoWars seit Jahren warnte. Pöhse VT!!!
https://netzpolitik.org/2018/der-fall-alex-jones-apple-facebook-und-youtube-schmeissen-hassprediger-raus/
Vorsicht!
Oder hast Du schon mal erlebt, daß einem Gegner der nahtlose Übergang zu einer Alternative ermöglicht wurde, geschweige denn, er zuvor noch Zeit bekommt, sein Erbe zu richten?
Die Antwort möge sich jeder selbst geben.
Ohhh, da komme ich nicht ganz mit. Was meinst Du, bitte?
AJ ist so gut wie schräg.
Mich hat der problemlose Wechsel stutzig gemacht.
Einem „echten“ Gegner würde der Deep State diese Chance nicht geben.
Evtl. schätzen sie ihn so ein, dass er sich durch seine schrägen Sachen selbst desavouiert.
An die andere Möglichkeit mag ich nicht denken. (Gib zu, was du eh nicht mehr verhindern kannst).
Auch hier gilt: Abwarten, wie er sich entwickelt…
Auf jeden Fall heißt es Obacht, was in Schatten seines „Umzuges“ noch so läuft…
Ist da nix, umso besser!
Es ist 4D Schach … und der Gegener ist gut!!
Also für echte Infos und Fakten ziehe ich ihn nicht heran. Der ist unterhaltsam und Teile seines Teams (A. Troy) sind Klasse.
Zudem sind die Live-Reportagen auch interessant. Ungeschnitten in Städten wie Houston, etc.
https://de.sputniknews.com/panorama/20180910322271051-verletzte-bei-messerattacke-in-paris/
Ein Einzelfall aus Frankreich – das ist KEIN TERRORISMUS! Bitte weitergehen. Nur Kulturbedingte Konfliktbewältigung auf afghanische Art.
Die Presse als Druck-Potentierungs-Werkzeug der Finanz-€liten!
Was ist Terror, wenn nicht der o.g. Fall und die Vorbereitung von Terrorr seit Merkel 2015?!?!
WIKI: „Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen.“
„Laut CIA gelten folgende Länder und Ortschaften als besonders Bürgerkriegs-gefährdet: „In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs. Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien.““
Das ist Wikilügia und ’ne CIA Aussage.
Folglich kann man daraus schließen, wo dieser Laden gedenkt aktiv zu werden und wo er bereits die Voraussetzungen dafür geschaffen hat.
Da stimmt aber etwas nicht. Der Täter wurde festgenommen statt erschossen. Insofern handelt es sich wahrscheinlich wirklich nicht um Terrorismus, zumindest nicht um den üblichen Staatsterrorismus.
NEU 9.9.2018 :D Dr. Daniele Ganser: „Der illegale Krieg gegen Vietnam 1964“
(Aufgezeichnet in Hannover 28.5.2018)
https://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-assad-101.html
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/75785-von-leyen-prueft-deutsche-beteiligung/
Der Westen hat die Hoffnung auf ein Regime-Change in Syrien noch nicht aufgegeben uns dazu braucht es den lang ersehnten und geplanten Giftgasangriff. Wie blöd halten sie eigentlich Assad und das deutsche Volk.
Letzte Woche sprach Röttgen noch im TV der Westen hätte mit dem Krieg in Syrien absolut nichts zu tun.
Sorry, aber die Schafe wird’s NICHT interessieren. Bzw. erst dann, wenn ihnen selber Bomben auf die Hütte fallen. Denn die muss ja noch abbezahlt werden…
Sie haben nichts, aber wirklich nichts anderes verdient, als zu jämmerlich zu verrecken. Damit meine ich den HartzIV-Empfänger genauso wie den Zinsgeld-Empfänger und den (normal) Arbeitenden…
Es ist eine dekadente Gesellschaft, die es nicht verdient hat, weiter zu existieren!
So oder so ähnlich…
Trag deinen Hass bitte woanders hin. Danke.
Unsinn.
Die Menschen hierzlande weder weder besser noch schlechter als die in anderen Ländern und sie haben so etwas genauso wenig „verdient“ wie Menschen anderer Länder.
Du schreibst hier auf einer Seite, die sich mit Propaganda befasst und wunderst dich, dass Propaganda bei Menschen Wirkung hat?
Bist offensichtlich der Einzige, der gegen Propaganda immun ist.
Glückwunsch!
Wird auch in den Nachdenkseiten kommentiert
September 2018 um 14:21 Uhr | Verantwortlich: Jens Berger
Von der Leyen lässt Luftwaffeneinsatz in Syrien ohne Bundestagsmandat prüfen und die deutschen Medien stecken den Kopf in den Sand
https://www.nachdenkseiten.de/?p=45930
Ist von gestern abend um halb elf. Deshalb nochmal hier:
Augenzeugin von Köthen.
Ist aber nur 30 Tage online.
Bei Bedarf downloaden.
https://www87.zippyshare.com/v/rw5Tk4YX/file.html
Danke, Maren!
MÖRDER!
Hier noch ein authentisch-wirkendes Protokoll zu Köthen und dem Volk vor Ort:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wieder-ein-junger-deutscher-Mann-im-Streit-mit-Migranten-gestorben/So-mal-ein-Bericht-vom-Trauermarsch/posting-33046726/show/
PS: Follow the money! In den letzten Tagen sind immer mehr Artikel in den MSM zu einer neuen zuuuuuuufälligen Finanzkrise erschienen. Unsere FÜHRERIN hat noch Pulver zum Plündern. Und das Grosskapital ist noch hungrig. Krieg und DISHARMONIE unter den Völkern war schon immer deren Ablenkungsmanöver.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/william-white-warnt-vor-neuer-finanzkrise-die-noch-viel-schlimmer-waere-a-1227041.html
https://www.welt.de/finanzen/article181426442/Finanzblase-Experten-warnen-vor-der-naechsten-Finanzkrise.html
Bei Springer haben sie vor gut 2 Wochen noch Schafe in den Markt getrieben. Da stand der Dax auch noch ein paar Pünktchen höher.

So fängt Rötzers Artikel an: Gnadenlos schlachtet die AfD sofort den Tod eines weiteren Deutschen in Ostdeutschland aus, um die Menschen in Zorn und Wut gegen Ausländer aufzuwiegeln und ein zweites Chemnitz zu erzeugen.
So endet er:Man muss wahrscheinlich davon ausgehen, dass in der derzeit angespannten Atmosphäre, in der einerseits Angst vor und Hass gegen Ausländer verbreitet sind und geschürt werden und andererseits Migranten stärker angefeindet werden und in ebenfalls in Angst leben, solche Vorfälle gerade zwischen jungen Männern weiterhin geschehen werden.
Es schüttelt mich vor Ekel vor solchen „Journalisten“.
Täter Opfer Umkehr par excellence!
Das ist Storytelling pur.
Lass die Geschichte dort anfangen, wo es dem vorgegebenen Narrativ entspricht.
„Chemnitz“ startet mit dem (zwar ABSOULT friedlichen und unspektakulärem) AfD Trauermarsch, den Hitler-Grüssen (tw. durch False Flag) oder mit der totalitären DDR-Zeit.
Meine Version startet spätestens hier: https://www.heise.de/tp/features/Re-Education-und-Spiel-ohne-Grenzen-3191944.html?seite=all
PS: Der o.g. Artikel endet wie folgt: „Das Wort „Fernseh-Anstalt“ hat nach diesem Film allerdings einen neuen, zweiten Sinn bekommen.“
Kann nicht eine einzige Silbe erkennen, die daran falsch wäre. Selbstverständlich schlachtet die AfD das aus und leider müssen wir genau die beschriebenen Folgen befürchten. Kein Wort über eine “Täter-Opfer-Umkehr“ oder sonstwas. In diesem Blog ist vernünftiges Diskutieren schon lange nicht mehr möglich. Genau das, was anderen vorgeworfen wird, wird hier ständig mit umgekehrten Vorzeichen betrieben. Wir steuern auf eine weitere Katastrophe zu, weil am Ende sich diejenigen durchsetzen werden, die am lautesten schreien. Und weil die dumme Masse sich ihnen zuwenden wird. Dass ursächlich Politik und Medien dafür die Verantwortung tragen, wird dann wenig nützen. Wir hätten ja die Chance, genau jetzt etwas Kluges, Humanistisches, Friedliches den Kriegshetzern und Demokratieverrätern entgegenzusetzen. Millionenfach. Aber es wird erneut über den Sündenbock laufen und mit Hinwendung zu den erkennbaren Wölfen im, nein, nicht Schafspelz, eher Fuchs- oder Marderpelz.
keine Silbe?
einerseits und andererseits – ist in Wirklichkeit nur einerseits = einseitige Ursachenbestimmung
Und natürlich entstehen die ganzen Gewaltverbrechen der Ausländer nur deshalb, weil sie in ständiger Angst vor Anfeindung leben…
Seh ich auch so, Corax. Eine differenzierte Betrachtungsweise ist nicht mehr möglich. Wenn man mal ein wenig Abstand nimmt, kann man doch wohl eingestehen, dass es in Chemnitz zu Übergriffen kam. 120 Strafanzeigen und zahlreiche Augenzeugen sind eindeutig. „Hetzjagden“ gab es aber wohl nicht.
Und Du, Helge, bist das Paradebeispiel eines blindwütigen Propagandaopfers. Wo behauptet Rötzer, dass die ganzen Gewaltverbrechen der Ausländer nur deshalb entstehen, weil sie in ständiger Angst vor Anfeindung leben? Nirgends! Tatsache ist aber, dass die Anfeindungen zunehmen und das gesellschaftliche Klima gekippt ist. Unterhalte Dich mal mit Menschen, die nicht biodeutsch aussehen, anstatt nur im Netz rumzuhängen.
Nirgends!
…solche Vorfälle gerade zwischen jungen Männern weiterhin geschehen werden
@Cemi
Die von dir geforderte Sichtweise gab es hier, schau dir einfach die Beiträge der letzten Tage/Wochen an. Es hat niemand bestritten, dass es Übergriffe gab (übrigens auch von „linker“ Seite) – das was hier kritisiert wurde, ist das Bild der „pogromartigen“ „Hetzjagden“, das von Medien und Politik in die Welt gesetzt wurde. Warum es so wichtig ist, dass hier die Wahrheit ans Licht kommt, ist oft genug geschrieben worden, will ich jetzt nicht wiederholen.
Deine Kritik an Helge geht vollkommen daneben. Rötzer schreibt genau das, was Helge analysiert hat. Wie kommst du zu deiner Meinung, dass es nicht zutrifft? An welcher Stelle erkennst du etwas anderes?
Man muss wahrscheinlich davon ausgehen, dass in der derzeit angespannten Atmosphäre, in der einerseits Angst vor und Hass gegen Ausländer verbreitet sind und geschürt werden und andererseits Migranten stärker angefeindet werden und in ebenfalls in Angst leben, solche Vorfälle gerade zwischen jungen Männern weiterhin geschehen werden.
Die Stimmung bei allen ist gekippt. Darunter leiden auch Migranten, aber nicht nur. Dass es viele Deutsche gibt, deren Leben sich vollkommen gewandelt hat durch diese verantwortungslose „Flüchtlingspolitik“, das scheinst du aber nicht erkennen zu können?
@Cemi:
„120 Strafanzeigen und zahlreiche Augenzeugen sind eindeutig.“ bitte eine Quelle angeben. Danke.
@Borris: Bitte tipp selbst in eine Suchmaschine Deiner Wahl: „120 Strafanzeigen Chemnitz“.
Augenzeugen werden in Funk und Fernsehen interviewt, aber wahrscheinlich alles Lügner.
@All: Gnau das meine ich mit differenzieren. OPMockingbird unterstellt dem ärztlichen Untersuchungsbericht Vertuschungsabsichten. Das ist Quatsch und genau das habe kritisiert. Und Ihr kommt mir hier mit der BILD-Zeitung. Geht’s noch?
Der zweite Teil der Antwort sollte natürlich weiter unten hin.
@Cemi
@All: Gnau das meine ich mit differenzieren. OPMockingbird unterstellt dem ärztlichen Untersuchungsbericht Vertuschungsabsichten. Das ist Quatsch und genau das habe kritisiert. Und Ihr kommt mir hier mit der BILD-Zeitung. Geht’s noch?
Lies mal das, was Dok geschrieben hat. Oder denk mal daran, was man Gustl Mollath „diagnostiziert“ hat.
Du willst nicht glauben, dass es Vertuschungen geben könnte. Aber weder du noch wir sind im Besitz der alleinigen Wahrheit. Nur, weil hier einige nicht das schreiben, was deiner Wahrheit entspricht, ist diese Sicht nicht falsch und schon gar nicht verunmöglichen unterschiedliche Sichten eine Diskussion und differenzierte Sichtweise.
Dass man dir mit der BILD kommt, sollte als Beleg dienen für das, was die Medien aus der Aussage der Ärzte gemacht haben. Wenn dir der Tagesspiegel lieber ist, der macht das gleiche.
Eben nicht. Der Tagesspiegel meldet, dass der Junge an Herzversagen nach einer Schlägerei mit zwei Afghanen verstarb. Auch, dass einer der beiden bereits abgeschoben sein sollte, steht da. Was wird denn da vertuscht?
Und, @Unsympath, ein letztes mal Wortklauberei:
Helge unterstellt Rötzer natürlich sarkastisch: „Natürlich entstehen die ganzen Gewaltverbrechen der Ausländer nur deshalb, weil sie in ständiger Angst vor Anfeindung leben…“ Das ist falsch und eine Unterstellung, denn Rötzer schreibt:
„Man muss wahrscheinlich davon ausgehen, dass in der derzeit angespannten Atmosphäre, in der einerseits Angst vor und Hass gegen Ausländer verbreitet sind und geschürt werden und andererseits Migranten stärker angefeindet werden und in ebenfalls in Angst leben, solche Vorfälle gerade zwischen jungen Männern weiterhin geschehen werden.“ Was wiederum angesichts der aufgeheizten Stimmung im Land wahrscheinlich stimmt.
@Cemi
Das ist keine „Wortklauberei“, sondern wichtig.
Ich vereinfache es mal – da steht: Weil Migranten vermehrten Anfeindungen ausgesetzt seien, die aus geschürter Angst und geschürtem Hass resultieren und sie nun selbst in Angst leben, sind solche Gewalttaten für die Zukunft auch weiterhin zu erwarten – was bedeutet, dass diese Gewalt nur eine erwartbare, verständliche Reaktion ist.
Zum Tagesspiegel: Das war die Überschrift, sie wurde anscheinend geändert: „Opfer starb an Herzerkrankung, nicht an Schlägen oder Tritten“
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-dem-tod-eines-22-jaehrigen-in-koethen-opfer-starb-an-herzerkrankung-nicht-an-schlaegen-oder-tritten/23016026.html
@All: Gnau das meine ich mit differenzieren. OPMockingbird unterstellt dem ärztlichen Untersuchungsbericht Vertuschungsabsichten. Das ist Quatsch und genau das habe kritisiert. Und Ihr kommt mir hier mit der BILD-Zeitung. Geht’s noch?
@Cemi
Ich spekuliere nur, oder um es politisch korrekt zu äussern, für das Krimi/Tatort-Land Deutschland: Ich stellte eine Ermittlungshypothese auf, mit Stand der Infos, die zu dieser Zeit vorlagen, mehr nicht.
Das Muster ist offensichtlich: Hetzjagden vs. Herzversagen! Wenn es politisch genehm wird, wird etwas aufgebauscht, wenn etwas nicht sein darf, wird es relativiert…
btw. Herzversagen, ist ein sehr häufiger Sterbegrund auf Todesscheinen, wird sehr oft vom Arzt, der diesen ausstellt angegeben – auch oft bei chronisch Kranken, die dann natürlich an ihrer chronischen Krankheit sterben (Krebs etc.) aber als Sterbegrund wird dann das angegeben.
Das in der Obduktion angegeben wird: „Herzversagen“ und dann dazu gesagt wird: „dies stehe in keinem kausalen Zusammenhang mit den erlittenen Verletzungen durch die Attacken“ ist quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl – Ob ein Zusammenhang besteht zwischen dem ganzen was vorgefallen ist, sowie des „offiziellen“ Todesgrunds, kann abschließend nur ein Gerichtsmediziner prüfen – ich vermute das geschieht heute.
Leider wird dieser Gerichtsmediziner, sollte er Gewalteinwirkung auf den Körper des Opfers in seine Untersuchung einfließen lassen – dadurch natürlich dann zu einem anderen Schluss kommen – natürlich zensiert bzw. bequatscht werden á la „Möchten sie ihren Bericht nicht lieber etwas umformulieren, das wäre auch gut für ihre weitere Karriere, sollten sie das nicht tun, können wir für nichts weiteres garantieren…“ oder so Ähnlich.
Ja so verkommen ist dieses Land bereits!
Auch wieder so’n Stuss.
Was meinst Du wohl, wer anderes als ein Gerichtsmediziner die Obduktion durchgeführt hat? Der Hausarzt?
Außerdem solltest Du mal versuchen, den Satz zu verstehen, den Du kritisierst. Google mal „kausal“. Es steht dort außerdem „Verletzungen“! Dadurch wird keineswegs in Abrede gestellt, dass die Schlägerei den Infarkt ausgelöst hat.
Mann mann mann …
@Cemi
Der laut Obduktion mit hoher Wahrscheinlichkeit an akutem Herzversagen gestorbene 22-Jährige habe eine schwere Herzerkrankung gehabt. Tödliche Verletzungen durch Schläge oder Tritte seien nicht erkennbar.
Das lässt alles offen. Akutes Herzversagen heißt auch nicht automatisch, dass er einen Infarkt hatte.
Was die Medien daraus machen ist das: „Opfer starb an Herzerkrankung, nicht an Schlägen oder Tritten“
Da fehlt dann aber zumindest etwas.
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-dem-tod-eines-22-jaehrigen-in-koethen-opfer-starb-an-herzerkrankung-nicht-an-schlaegen-oder-tritten/23016026.html
Dadurch wird keineswegs in Abrede gestellt, dass die Schlägerei den Infarkt ausgelöst hat.
Doch, genau das wird damit insinuiert…
BLÖD hat das „NICHT wegen“ sogar ganz groß geschrieben + einself Ausrufezeichen.
Und wie auch weiter oben gilt – wer das nicht sehen will, leidet entweder an massiver kognitiver Dissonanz oder belügt sich selbst…
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/zwei-tatverdaechtige-festgenommen-deutscher-bei-streit-mit-auslaendern-getoetet-57148804.bild.html
Zu den Praktiken, zu denen Gerichtsmediziner fähig sind, empfiehlt sich ein Nachsehen bei NSU-Leaks.
(unabhängig zum anstehenden „Fall“)
http://arbeitskreis-n.su/blog/
@Cemi, kann da den Kollegen unter dir nur beipflichten.
btw. hat es bis dato keine klinische Obduktion gegeben. Gestern war überall von „Schnellobduktion“, „Vorläufige Obduktion“ etc. zu lesen und, dass der Bericht unter Vorbehalt steht.
Ganz aktuell: Der Spin ist jetzt aktuell (auf DLF etc.) das Opfer sei vorher schon schwer herzkrank gewesen und sei an einem HI (Herzinfarkt) gestorben, auch das soll in keinem Zusammenhang mit den Angriffen auf seine Person stehen.
Da ich beruflich einen medizinischen Hintergrund habe, Herr Cemi, glauben sie mir ich kenne den Unterschied zwischen den verschiedenen Obduktionsarten…
Den „wahren Grund“ bzw. die „echte Kausalkette“ werden wir aber, höchstwarscheinlich ohnehin nie erfahren, ich bezweifle doch sehr strak das der Obduzierende, seine echten Ergebnisse leakt…
Benno Ohnesorg wurde ein Teil der Schädeldecke entfernt, um das Einschussloch zu beseitigen, es wurde ein falscher Todeszeitpunkt und eine falsche Todesursache in den Totenschein eigetragen, insofern sollte man sich keinen Illusionen hingeben, was in diesem Land möglich ist, wenn die Herrschaft es verlangt.
Soweit muss man gar nicht zurückgehen. Die Verselbstmordung der beiden NSU-Biernazis ist ganz offensichtlich vertuscht worden.
Aber hier? Geht’s auch mal ’ne Nummer kleiner? Selbst in den verlinkten und angeblich kritisierbaren Artikeln wird der Todesfall ganz eindeutig in Zusammenhang mit den beiden Afghanen gebracht. Da wird gar nix vertuscht.
Also nochmal: OPMockingbird unterstellt dem ärztlichen Untersuchungsbericht Vertuschungsabsichten. Dafür gibt keine Belege und noch nichmal ein Motiv. Und genau das habe kritisiert. Und Ihr kommt mir hier mit der BILD-Zeitung.
Was wollt Ihr eigentlich? Ist Euch der Tod des armen Teufel nicht dramatisch genug?
Dann ein letztes Mal von mir…
Die Afghanen haben sich also gestritten, weil die Stimmung im Lande ausländerfeindlich aufgeladen ist? Sie haben der schwangeren Frau (um die es ja wohl ging) ins Gesicht geschlagen, weil sie Angst vor deutschen Ausländerfeinden hatten? Der Herzkranke Lebenshilfe-Mitarbeiter (mit mutmasslichem 1-aus-5-Nazi-Bruder) hat sich eingemischt, weil er Ausländer hasste, (die er sogar namentlich kannte)? Und so aufgeheizt durch Ausländerhass konnten die Afghanen gar nicht umhin, ihn umzuhauen…und dann am Boden liegend gegen Kopf und Oberkörper einzutreten?
Stimmt tatsäch alles, was Rötzer so vor sich hin
begründet….als wahrscheinlich voraussagt ?!Das sollte eigentlich in die Diskussion etwas weiter oben.
Nein, Helge, nichts von dem, was Du da schreibst, hat Rötzer behauptet. Aber das weißt Du ja selber.
Man muss wahrscheinlich davon ausgehen [Rötzers highly likely These], dass in der derzeit angespannten Atmosphäre, in der einerseits Angst vor und Hass gegen Ausländer verbreitet sind [Begründung eine Seite] und geschürt werden und andererseits Migranten stärker angefeindet werden [Begründung nochmal dieselbe Seite] und in ebenfalls in Angst leben [Täter haben Angst = Opfer], solche Vorfälle [=konkreter Bezug auf eben diese Tat und nicht um generellen Ausländerhass und Angst] gerade zwischen jungen Männern weiterhin geschehen werden.
Was genau will Rötzer denn sonst damit sagen, wenn nicht das, was ich überspitzt nachformuliert habe?? Es ist eine Relativierung und sie benutzt Täter-Opfer-Umkehr und zwar ziemlich typisch. Ginge es hier um Gaza/Israel Jemen/US+Saudi würdet ihr es sofort erkennen…aber beim Thema „Rechte+Ausländer“ setzt das kritische Lesen auf einmal aus.
Überall wird die Tat sofort so eingeordnet: „22-Jähriger starb an Herzversagen“.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-09/koethen-tod-herzinfarkt-obduktion
Eigentlich sagt so ein Satz ja gar nichts aus, denn jeder Tod geschieht durch Herzversagen – erst, wenn das Herz nicht mehr schlägt, ist man tot. Aber dieser Satz schwächt das Geschehene – die Gewalt – ab, auch wenn sie später im Text erwähnt wird. Die Einordnung geschieht durch die Überschrift.
Was man mit dieser Einordnung bezweckt, ist klar – man glaubt so, die aufgebrachte Bevölkerung „beruhigen“ zu können, man versucht diesen weiteren Einzelfall abzuschwächen und damit letzendlich Kritik an Merkels „Flüchtlingspolitik“ zu verhindern.
Auch die sofortige Verbreitung der Information, dass der Bruder des Opfers ein Rechtsextremer sei, dient nur dazu, Mitgefühl mit dem Opfer zu reduzieren – denn irgendwie bleibt ja die Vermutung hängen, dass vermutlich auch das Opfer rechtsextrem war und vielleicht sogar selbst schuld an der Gewalt gegen ihn.
Er kann ja rein medizinisch gesehen an Herzversagen gestorben sein, aber ohne die vorangegangenen schweren Misshandlungen würde er sicherlich noch leben. Den ganzen Tag hörte ich in verschiedenen Nachrichten fast gleichlautend, dass ein junger Mann nach einem „Streit“ an Herzversagen gestorben sei. Das klingt fast so, als hätte er sich im Streit aufgeregt und ist dann einfach mal verstorben. Wer oder was genau hinderte die Journaille daran die Gewalteinwirkung auf den wehrlosen Jungen zu erwähnen? Und wieso ist ein „plötzliches Herzversagen im Streit“ für Gniffkes Truppe plötzlich von überregionaler Bedeutung? Diese Berichterstattung ist perfide und menschenverachtend. Die gleichen Leute beschweren sich lauthals, wenn sie auf Demonstrationen mal geschubst oder beschimpft werden und rätseln in lächerlichen Stuhlkreisen unter sich über die Medienverachtung der Bürger. Diese Leute arbeiten unablässig gegen die eigene Bevölkerung, verlangen aber, dass man sie abonniert, finanziert und ihre Elaborate bedingungslos und ohne Widerspruch schluckt. Es reicht!
Um es mal mit Deniz Yücel zu sagen: Der baldige Abgang des Mainstream aber ist Propagandasterben von seiner schönsten Seite.
Im Heise Forum hat wer die Relativierung mit den relativierung in der Reichskristallnacht in Verbindung gebracht.
Damals waren 1500 Juden laut den Nazis an Herzversagen gestorben und die Gewalt die Sie erfahren mußten hatte damit nichts zu tun :D
Passt irgendwie ganz gut. Nur diesmal wird das Herzversagen von der „poltisch korrekten Seite“ benutzt :D
Die „Mächtigen“ haben es verstanden, sich als „politisch korrekt“ darzustellen.