Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Die Möglichkeit, hier auch ohne Pseudonym zu kommentieren, hat in der Vergangenheit zu viel Verwirrung und unnötigen Diskussionen geführt, weshalb die Kommentar-Einstellung geändert wurde. Ab sofort ist ein Pseudonym und die Eingabe einer Mailadresse, die natürlich nicht gültig sein muss, zum Kommentieren notwendig. Die Kombination von Pseudonym und einer unverwechselbaren „Mail“-Adresse wird die automatische Freischaltung sicherstellen. Für alle, die bereits in der Vergangenheit mit Pseudonym und Mail kommentiert haben, ändert sich nichts. Wer zum ersten Mal kommentiert, muss zunächst mit verzögerter Freischaltung rechnen.
Wäre Reiner Kröhnert Bundeskanzlerin, ich würde sofort mal wieder wählen gehen
Komisch, als wenn schon feststeht daß es zu einem Chemiewaffen Einsatz kommt:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-09/syrien-krieg-usa-bundeswehreinsatz-solidaritaet
Schon mal vorfühlen, wer alles mitmacht. Und Zensursula und die Raute können es wohl kaum erwarten.In einem anderen Bericht heißt es, sie können sogar erst bomben und dann, wenn der 3. Weltkrieg anfängt, den Bundestag nachträglich fragen. Großartig.
„Die Bundeskanzlerin will sich die Entscheidung offenhalten, bis es zu einem Chemiewaffeneinsatz komme.“
auch wenn es im gleichen Artikel heißt, daß es völkerrechtswidrig wäre.
Und den Satz vom US-Diplomaten muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da weiß man garnicht, über welches Detail bzw. welche Message des Satzes man sich mehr empören sollte:
„In den letzten 40 Jahren kann ich mir keinen Fall vorstellen, wo ich nicht erfreut gewesen wäre, die Deutschen bei uns zu haben. Egal bei welchem Konflikt“,
1) „In den letzten 40 Jahren“ (ach jo, das waren halt so viele Kriege, ist doch völlig normal…)
2) „Egal bei welchem Konflikt“ (Syrien, Irak, Afghanistan, Jemen, … Hauptsache, mitbomben und die Kriegs-Flüchtlinge aufnehmen, bei uns in die USA kommt ja eh keiner rein)
3) „erfreut, bei uns zu haben“ Als wenn Krieg ein Kaffeekränzchen wäre
4) „Egal bei welchem Konflikt“ (der nächste kommt bestimmt bald…)
Es ist heutzutage nicht schwer, Prophet zu sein.
Ein interessantes Detail aus dem o. g. ZEIT-Artikel:
<>
Dieser Wink an die moderaten Halsbschneider erweitert deren Möglichkeiten, statt eines inszenierten Chemiewaffenangriffs eine Fassbombenattacke auf ein Krankenhaus oder eine Schule (wozu hat man denn die Kinder entführt?) medienwirksam aufzuführen. Und dann kann unsere (?) Regierung nicht umhin, solcherlei mit Tornadoangriffen zu bestrafen – trotz gewisser rechtlicher Schwierigkeiten…
Leider ist das Zitat aus dem letzten Abschnitt des ZEIT-Artikels abhanden gekommen (Upload-Filter?) – darum hier mit meinen Worten:
Die UN warnen vor Angriffen auf Schulen und Krankenhäuser und haben den USA, Russland und der Türkei eine GPS-Liste von 235 Objekten vorgelegt.
Passt ja im Grunde hier rein:
https://www.cashkurs.com/meldungen/beitrag/in-eigener-sache-danke-fuer-nichts-freitickets-filmpremiere/
PARADOGMA-Trailer
RT hat die Merkel-Klique auf der BPK gefragt, was sie vom Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages hält:
Arroganz der Mächtigen: Merkel-Sprecher machen sich über Völkerrecht und Bundestagsgutachten lustig
https://de.rt.com/1mna
ein Bltzgutachten, wissenschaftliche Debatte
Der Blitz sollte in die BPK einschlagen, von wegen „Blitzgutachten“. Es war ein Gutachten des Wissenschaftlichen DIENSTES des Bundestags – ein DIENST!!! Das scheint Pfirsichbäckchen nicht zur Kenntnis nehmen zu gedenken. Totale Arroganz. Schon das Ansinnen, sich offen (indirekt ja bereits) an Kamphandlungen zu beteiligen, ist eine Gefährdung der Sicherheitslage Deutschlands.
sowas wie Aufklärung ist auch direkte Teilnahme.
Ausserdem, wer weiß wo sich die KSK Soldaten so rumtreiben.
Es sind nur Faschisten im neuen Gewand. Auch heute sind sie noch absolut undurchlässig, beurteilen und reden nur aufgrund ihrer verblendeten Weltsicht und ihrer menschenverachtenden, mörderischen Ziele. Sie haben nur die Ästhetik in Wort, Ton und Montur geändert, das sorgt intelligenterweise dafür, dass die deutschen Schlafhammel heute ruhiger vegetieren, als unter den strammen Brüllern in den 30ern.
Nachdem wir heute schon die Zensurgespräche bei Google bewundern durften, hier der Part von Amazon:
Über die Buch-Zensur bei Amazon
vom
Saker
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/saker-13-09-2018/
Auch diese „10 %“ haben diesen Gauner aus unerfindlichen Gründen zu dem gemacht, was er sich heute alles heraus nehmen kann:
"Im Januar 2018 wurde bekannt, dass 10 % der Amazon-Arbeiter in Ohio für das staatliche Lebensmittelmarken-Programm qualifiziert sind, das Menschen unterhalb der Armutsgrenze hilft."
https://de.wikipedia.org/wiki/Jeff_Bezos
Die „Wirtschaftsführer“ sind nur so gut wie das Volk ………
oder so ähnlich hieß das doch
Also bitte!
Herr Bezos ist ein echter Wohltäter und Menschenfreund.
Er gibt den Menschen Arbeit und damit auch Brot!
(USA: Totally Fucked Up)
Ja, und wenn´se denn mal kein Brot mehr haben, kann ja bei der angebeteten Big-Sister Alexia (oder wie sich das nennt) etwas Kuchen bestellt werden.
@Lulu ;-)
Anstatt die erbeuteten Milliarden in den Unterhalt und in die Wartung des Autobahnnetzes zu investieren, kaufte sich Benetton/Atlantia mit über 50% in das spanische Autobahnnetz – Albertis – ein. Der Deal wurde mit dem Patron von Real Madrid, Florentio Perez, eingefädelt, der auch die deutsche Hochtief kontrolliert. Im Besitz der Benetton/Atlantis sind, neben den römischen Flughäfen und anderen kleinen Flughäfen, auch der 2017 „erworbene“ Flughafen von Nizza und 15% des Eurotunnels.
Der Erwerb des ital. Autobahnnetzes war für die Benettons ein Nullsummenspiel. Faktisch hat es sie nichts gekostet. Die ital. Regierungen unter Romano Prodi, Massimo D’alema bis Goldsachs Mario Monti haben die Plünderung von Volkseigentum betrieben.
Dann ist der Brückeneinsturz die Chance, sich das Geklaute zurück zu holen.
Bin gespannt, was Salvini machen wird :)
… Der kriegt grade die Fascho-Keule von EU-Pierre Moscovici um die Ohren gehauen: „In Italien gibt es keinen Hitler, aber die kleinen Mussolini“. Der EU-Spacko (Kommissar) für Wirtschaftsfragen sieht in Italien ein Klima, das dem der 30er Jahre ähnelt. Vizepremier und Weichei Di Maio antwortet daraufhin: „Inakzeptables Verhalten“.
Für jede blöde Bemerkung der Mafiosi aus Brüssel würde ick denen die Gelder um 5% kürzen. Was meinst, wie schnell die aufhören zu quieken :DD
„20 Milliarden Kompensation?
Es ist schnell erklärt, wo die Zahl der 20 Milliarden herkommt. Der Artikel 9 der Konzession an Autostrade per l’Italia sieht vor, dass im Fall des Entzuges dieser, der Staat (über die staatliche Infastrukturgesellschaft Anas, Azienda Nazionale Autonoma delle Strade) den vormaligen Konzessionär auszubezahlen hat, nämlich in einer Höhe „die dem aktuellen Nettowert der Gewinne … bis zum Auslaufen der Konzession entspricht“. Nimmt man nun den Gewinn des letzten Jahres, der etwas weniger als eine Milliarde Euro war, dann kommt man bei einer noch verbleibenden Dauer der Konzession von 24 Jahren bis 2042 auf eine Zahl um die 20 Milliarden Euro.
Es ist unbeschreiblich, dass die Zeitungskommentatoren dazu nichts zu sagen haben: für ein Massaker fordert man 20 Milliarden an Kompensationen! Es hat nicht nur Di Maio recht, wenn er sagt, dass „bei 40 Toten keine Vertragssanktionen zu zahlen sind“, sondern man müsste all jene anklagen, die diese Verträge unterzeichnet und politisch gedeckt haben, angesichts der Schande der Garantien, die man damals den Konzessionären zugestanden hat! Eine Schande mit Namen Prodi und Mittelinksregierung.“
Man muss wissen, dass die Benettons von der damaligen Mitte-Links Regierung die Konzession für nichts erhalten haben.
Der Staat bekam ein paar Milliarden aus den Gewinnen, die die Benettons anschließend machten – das muss man sich mal vorstellen! Aber, einmal an das ganz große Geld gewöhnt, wird man auch noch frech und schamlos:
„Wir werden sehen, ob die eifrige italienische Justiz über diese Schweinerei eine Akte anlegen wird. Die Benetton haben auf jeden Fall keinerlei Schamgefühl. Sie haben, während man noch in den Trümmern gräbt, sofort angekündigt, dass sie im Fall des Entzuges „die Anerkennung des noch verbleibenden Wertes der Konzession“ einfordern werden. (…).“
https://www.solidarwerkstatt.at/international/italien-das-autobahnnetz-nationalisieren
Kann mir einer helfen, ich suche den Film „Magnitsky Act“. Weiß einer, wo man den noch laden kann?
Ich hatte vor ei paar Wochen das Glück genau zum richtigen Zeitpunkt gesucht zu haben. Da war die englische Version für ein Wochenende auf YouTube. Wurde aber gleich wieder raus genommen. Irgend so ein Holländer stellt den immer wieder ein.
Also einach nach „Magnitsky Act“ bei Youtube suchen? Solange bis man Glück hat?
Hier https://de.rt.com/1mf7 findest Du auch 2 Links und die Erklärung, warum man immer wieder neu suchen muss.
Haha! Die/der Lulu weiß zu jeder Lebenslage einen Rat.
Sxhön, das!
Euch vielen dank. Was würde man ohne PS machen. :-)
Weil du immer wieder fragst, petze ich mal: Lulu ist ein ER.
Für jeden Pflicht diesen Film zu sehen, vor allem Marielouise Beck entlarvt sich selbst als transatlantisches Groupie dass man schon beinah von Agent reden kann, die sie wohl immer gewesen ist
Von Browder gibt es auch ca. 8h Aussage auf youtube.
Habe mir die kompletten 8h reingezogen und würde sagen, die Aussagen der Doku werden in dem Verhör bestätigt.
Browder gibt also im Verhör Dinge zu, da er unter Eid aussagt und wegen Falschaussage belangt werden könnte,
sobald er in der Öffentlichkeit ist, gibt er wieder die ganzen Lügen von sich.
Nach der Doku versteht man auch den Kontext davon:
hier die Browder Vernehmung:
befragt wird er durch Anwälte eines Russen den Browder soz. angeschwärzt hat (grob gesagt)
Danke, alles geladen. :-)
https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180913322307384-us-biowaffen-georgien/
B-Waffen Experimente in Georgien. (C) Uncle Sam
Und eine Nachricht aus Chemnitz, die zu der Regime-Propaganda gehört. Einer der den Hitler-Grüß bei der Demo vor 2-3 Wochen gezeigt hat (man kann ihn auf einer Aufnahme sehen), ist angeblich im Schnellverfahren verurteilt worden: 8 Monate auf Bewährung. Das ist die Schlagzeile des Tages, Wow! Der Rechtstaat zeigt die Härte!- hiess es. Leck mich am Arsch. Wen will man hier für blöd verkaufen, Nicht dass es in Chemnitz und anderswo solche Nazis nicht gäbe, die gibt es, aber nicht mal solche wären so blöd dass sie vor den unzähligehn Kameras (plus den Privat-Handys), so unbekümmert den Hitler-Gruß zeigen würden. Jedem, der noch ein wenig Eigenhirn besitzt ist es klar, dass die „Gruß-Zeiger“, wohl die Leute des Regimes sind, von Antifa und Co. , die sich unter den Demonstranten gemischt haben. Man sieht gerade bei der Aufnahme, dieses verurteilten Mannes, dass er nah an Kameras schreitet, so dass man ihn schön ganz sieht, als er den Arm hebt, dabei kuckt er kurz Richtung Kamera. also er hat sich absichtllich so positioniert, damit es jeder klar sieht. Mit der Absicht, alle Demonstranten und die Demos zu diffamieren. Noch eine Methode, (neben den üblichen Gegen-Demos), die breite Masse der Bevölkerung einzuschüchtern und somit sie von der grösseren Protesten gegen Merkel-Regime abzubringen, abzuschrecken. So hält man die Proteste klein, bzw. will sie im Keim ersticken und gar nicht zulassen, dass aus dem kleinen Flämmchen, möglicherweise ein Großbrand ensteht. Meiner Meinung nach ist der verurteilte „Hitler-Grüßer“ somit aus der Öffentlichkeit schnell weg gebracht worden, damit ihm vielleicht jemand nicht auf die Spur kommt. Und die Fake-Strafe soll noch mehr die Bürger einschüchtern. Das ganze soll die Botschaft aussenden: Bei den Demos laufen nur Nazis mit und wagt blos nicht sich den Demos anzuschliessen! Abgesehen davon, wenn man die „Strafe“ betrachtet, also für so ein Gruß, ist 8 Monate auf Bewährung vorgesehen. Ich las dass einer der beien Mörder aus Chemnitz, der Iraker, die gleiche Strafe, also 8 Monate auf Bewährung für gefährliche Körperverletzung bekommen hat, die er im Asylanatenheim wo er gewohnt hat, einem andere Mitbewohner verpasst hat. Das war aber nur eine der mehreren Vorstrafen die er in nur 2,5 Jahren in Deutschland schon gesammelt hat. Andere waren Drogenbesitz, Gewalt..usw… Dafür gab es nur Geldstrafen. Aber, da stellt sich die Frage, woher einem mittellosen Asylbewerber Geld um Strafen zu bezahlen? Ah ja natürlich, der „papa“ Soros zahlt alles, über seine zahlreiche NGOs und Anwälte, die auch kostenlos die ganze Klagen gegen Abschiebungen einreichen, Prozesse vorm Gericht führen, und und. Man weiss wie schweine teuer sind alle Sachen, die mit Gerichten und Anwälten zu tun haben,. Also für die ganzen mittellosen Asylanten ist es in normalen Umständen unmöglich das alles zu bewältigen. Aber papa Soros zahlt ja.
Hallo Frank Platzberg.
Hau doch bitte in deinen Texten ein paar Leerzeilen rein.
Nach jedem vierten, spätestens nach jedem fünften Satz.
Ist sonst so schwer zu lesen – ist nun mal so und würde auch nichts kosten.
Hier hast du ein paar.
Danke!
Stimme nicht zu. Ich halte Leute, die Hitler gut finden (und leider gibt es solche), für dumm genug, sich so zu verhalten.
Über das Strafmaß lässt sich natürlich streiten. Ich persönlich glaube ja nicht, dass sich Dummheit durch Strafen bekämpfen oder behandeln lässt.
Das Gespenst AH
Jeder, der sich etwas ausführlicher mit dieser Zeit befasst (unzählige Dokus auf Phoenix, Arte und Co., Literatur, Zeitzeugen usw.) erkennt, dass kein wesentlicher Unterschied zu anderen Machthabern besteht.
Die meisten sind Massenmörder.
Wobei i.d.R. niemand selbst mordet, sondern sein Personal das tut.
Gute Mörder und böse Mörder, wie krank ist das denn.
Für die Opfer spielt es keine Rolle.
Das gilt auch für die geschätzten 200.000 Kambodschaner, die dem Friedensnobelpreisempfänger Heinz Alfred zum Opfer fielen.
So sagte beispielsweise Roger Morris über seinen einstigen Chef: „Wenn wir Henry Kissinger nach den gleichen Maßstäben beurteilen, wie wir es mit den anderen Staatschefs und Politikern in anderen Gesellschaften getan haben, z. B. in Deutschland und Japan nach dem Zweiten Weltkrieg, dann wird er sicher irgendwann als Kriegsverbrecher verurteilt werden.“
Weitere Projekte dieses Helden „westlicher Werte“:
Operation Condor
Putsch in Chile 1973
https://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Kissinger
The winner takes it all ..
auch Recht und Moral.
Hatter doch jarnich bestritten. Es ging ihm doch vorrangig darum, dass in den Reihen der Rechten Maulwürfe wühlen, die auf Kommando den Arm heben, schnell bestraft werden. Die Aussage eines Beamten, der nicht genannt werden will, dass gezielt Subjekte in irgendwelche Demos geschleust werden kann man unter „Agent Provocateur“ beim allwissenden Wikipedia finden. Ich teile auch die Meinung, dass die Hitlerverehrer nichts in der Birne haben. Wenn aber nur 1 Stück Hitlergrüßer ermittelt wurde, hat das schon sein Geschmäckle.
Erst vor ein paar Jahren wurde ja das Zeigen des Hitlergrußes für V-Leute straffrei gestellt.
Das müsste rückgängig gemacht werden, wird man aber kaum tun.
Ich gehe davon aus, dass sowohl die Neonazis als auch die Antifa-Leute Geschöpfe der Geheimdienste sind. Die werden wahrscheinlich so gecastet: Eher gut aussehende, junge, schlanke, gern auch weibliche Bewerber zur Antifa, und übergewichtige, glatzköpfige und gern noch tätowierte Männer, die die große Mehrheit der Leute als extrem abstoßend empfindet, zu den Nazis. Im günstigsten Fall brüllen die ihre provozierenden Parolen noch in einem unbeliebten Dialekt. Inwieweit bei den Angehörigen beider Gruppen tatsächliche Überzeugungen dahinterstehen, kann ich nicht beurteilen, denn darüber erfährt man nie etwas. Was außer „gegen rechts“ hat die Antifa im Gepäck? Wozu man die Antifas braucht, ist mir nicht so ganz klar (vielleicht kontrollierte Opposition, Spaltung der Linken?), aber bei den Nazis ist das einfach: Jede noch so verhaltene Kritik an der Migrationspolitik kann mit Verweis auf diese Geisternbahnfiguren wirksam abgeblockt werden, denn mit denen will sich ja nun wirklich niemand identifizieren.
Deine Casting-Version ist lustig :).
Die ANTIFA braucht es angeblich (siehe z.B. Katharina Barley) zum Kampf gegen rechte Gewalt, in Wirklichkeit zur Einschüchterung der Normalbevölkerung (siehe z.B. Hamburg, „Merkel-muss-weg“-Demos) und zur Sicherung dafür, dass Merkels Riege weiter ihrer zerstörerischen Politik nachgehen kann.
Maybrit Illner heute abend, das Thema „Innere (Un)Sicherheit“
Gäste:
-Oppermännchen von SPD
-Phillip Amthor CDU
-Irene Mihalic, Grüne
-Olaf Sundermeyer – der „Experte“ für Rechtsradikalismus
-Antonie Rietszchel, Korrespodentin der SZ aus Sachsen
-Elmar Theveseßen- der Experte für alles
So sieht die „Meinungsfreiheit“ und „Frei Presse“ im Merkels Debilenland aus. Also, wieder nicht mal, den üblichen, obligathorischen, andersendekeden „Quoten-Gast“, der die andere Meinung vertreten würde. Also, kein AFD-Vertreter, oder irgendeiner der ein wenig Gegenmeinung vertreten würde, z.b. Kubicki, auch kein kritischer ungarischer oder slowakischer Politiker, wie es in früheren Regime-Talksendungen von Illner, Maischberger, Will und Co. war. Heute Abend also 7:0 (die Moderatorin inklusive). Also Null Gegenmeinung.
genauso bei Anne Will vor 2 Wochen: Da war es auch so; totale Gleichschaltung. Das Gäste-Verhältniß 6:0 (inklusive die Moderatorin), Und heute ist wieder Sundermeyer dabei, glatter, übler, stasi-artiger Lügner im Dienste des Merkel-Regimes und des Deep State. Dazwischen war er vor Paar Tagen auch noch bei Markus Lanz. Und heute abend ist noch der Elmi Theveßen dabei, der CIA-und BND-Mann beim ZDF, das heisst, wir können noch eine weitere Dimension der ohnehin schlimmen Propaganda erwarten. Ich vermute mal, der Elmi wird da noch von den Vernetzngen zwischen der deutschen, ungarischen, russischen und anderen Nazis berichten, und dem Ku Klux Klan, und und.. Und eine globale „Nazi-Bedrohung“ gegen Deutschland und der „freien Welt“ ausmalen, in denen auch die Russen mitmischen, weil sie Deutschland und EU destalbiliseren wollen, etc, etc.
jetzt sind alle Maske gefallen, mit denen man früher so getan, als hätte es eine Meinungfreiheit und Meinungvielfalt im Regime-Staatsfernsehen gegeben hätte. Jetzt werden nur die, die dem Regime dienen, eingledaen, nix da mit der anderen Meinung, nicht mal also als Quote und Kosmetik.
Achtung, du hast das Wort „Gleichschaltung“ benutzt. Eventuell ist nun deine private und berufliche Zukunft zerstört.
Die haben so schwer einen an der Waffel, es ist unterträglich.
Das mit der Gleichschaltung der Nazi-Presse ist ja auch offenbar ein Mythos: „Dieser, also Goebbels, versuchte nämlich nicht, das gesamte deutsche Volk zu national-sozialistischen Ideen zu bekehren, sondern er verlegte seine Anstrengungen darauf den Bürgern durch die Medien eine heile Welt vorzuspiegeln. Er verbot die bürgerlichen Zeitungen nicht und man kann nicht einmal sagen, dass er sie nazifizierte. Die meisten alten Redaktionen der großen bürgerlichen Zeitungen schrieben, wie sie immer geschrieben hatten und genau so sollten sie auch schreiben. Es gab im Dritten Reich durchaus eine Art Pressevielfalt. Der Zeitungsleser hatte die Wahl, die Dinge so dargestellt zu sehen, wie er es sich wünschte und gemäß seiner Stimmungslage weiter bedient zu werden.“ (Sebastian Haffner) https://www.heise.de/tp/features/Two-Riders-were-approaching-Der-Anfang-vom-Ende-der-deutschen-Medien-4158735.html
Nachtrag: Einziges Ziel der Sendung ist nicht die Nazi Bedrohung sondern die Nazifizierung der AFD als Wurzel des Übels
Das dann mit 7:0, also nichts für schwache Nerven
Letzter Nachtrag
Nein es wird die Kronzeugensendung dafür das es Hetzjagden in Chemnitz gegeben hat und Maaßen deswegen zurück treten soll
Ja das wird es, die die Kronzeugensendung das das Video alles beweist.
Das mit „Hase…“? Haben wir denn nicht noch andere Beweisvideos?
Gestern, 10 Jahren, nach dem Finanz-Crash, hat man sich in MS-Medien daran erinnert, meistens in einigen Wiederholugen eineger Dokus übers Thema. Da wurde so getan, als wäre der Crash von 2008 gut gemeistert worden von Merkel, Steinbrück und Co. gewesen, usw..
Im ZDF wurde auch der US-Dokumentarfilm „Inside Job“ wiederholt, der Film über den Crash, die Auslöser, die Folgen usw. Also, sonst ist der Film nicht schlecht, ist auch kritisch, zeigt auch einige Hauptakteure, usw., usw. Jedoch, für mich disqualifiziert sich der Film, weil da einige Leute, die auch zu den Verbrechern der Banken- und Globalistenmafia dazugehören, eigentlich positiv oder neutral dargestellt wurden, als hätten sie damit nichts zu tun, sondern als wären sie kritische Beobachter. Vor allem, George Soros, dann auch Christine Lagarde, oder Martin Wolf. Die IWF-Chefin, Lagarde ist eine Kriminelle, die im Frankreich schon vorm Gericht stand, wegen Steuer-Manipulationen oder so, und natürlich gehört sie zu der ganzen Mafia: FED-IWF-Weltbank-GoldmanSachs-EZB-Bilderberger… Sie nahm an Bilderberger-Konferenzen teil und ist mit der FED-Mafia eng vernetzt. Ebenso der einflußreiche Eliten-Journalist Martin Wolf, der Chef-Redakteur von Financial Times und das Mitglied im Hauptrat der Bilderberger-Bande. Genau wie auch der Goldman-Sachs-Chef Blankfein. Also, Blankfein wird im Film negativ dargestellt, Wolf aber positiv, als Kritiker, dabei gehören sie zu der selben Bande. Solche Informationen von dem Hintergrund der Personen Lagarde und Wolf, bekommt man im Film nicht. Von Soros schon gar nicht.
Wenn Soros im Film in einigem Szenen in kurzen Interviews, als irgendein kritischer Geist, dargestellt wird, der vor dem Crash gewarnt hätte, dann ist der „kritische“ Film für mich nur noch ein Reinfall von der globalistischen Elite. Die auch die Pseudo-Kritik an sich und an dem System, die aus MS-Medien und MS-Kreisen kommt, kontroliert. Denn sonst, wenn dies eine wirkliche Kritik geweseen wäre, die alle versteckte Hintergründe und Vernetzungen erleuchtet hätte, wäre der Film gar nicht zugelassen,. dass er in MS-Medien gezeigt wird, sondern wäre er zu der „Verschwörungstheoretethiker-Abteilung“ verbannt und als solcher abgestempelt und niedergemacht worden.
Zum Beispiel, zu erwähnen, das was so krass auffällt, aber nicht erwähnt werden darf, weil man sofort die Antisemitsmus-Keule bekäme; den gleichen ethnischen/religiösen Hintergrund der unglaublich vielen Hauptakteure, von denen einige auch im Film gezeigt wurden; wie Henry Poulson, Ben Bernanke, Lloyd Blankfein, Frederick Mishkin, oder auch der damalige Obamas Finanzminister Timothy Geithner, usw…
Wären alle diese Leute, zum Beispiel Russen, Araber, oder Chinesen, oder Muslime, oder Buddhisten… dann hätte man deren ethnischen/religiösen Hintergrund, aber so was von gerne herausposaunt. Ich erinnere mich, damals wurde Bernie Madoff, wegen milliardenschweren Betrug in USA verureteilt. Der gehört aber sonst eher zu der zweiten oder dritten Liga der Bankenmafiosis, während die grössten Fische, aus der ersten Reihe, die Hauptbosse aus der FED, Goldman Sachs und Co., alle verschont blieben, weil sie natürlich US-Präsidenten und die ganzen Kongresse-und Senat-Abgeordneten bezahlen. Aber selbst als dieser Madoff verurteilt wurde, hiess in einige MS-Medien in den USA und hierzulande, man darf nicht zulassen dass wegen Madoff unc Co. „antisemtische Vorurteile“ sich in der Öffetnlichkeit ausbreiten.
Und ich erinnere mich an eine Szene, damals vor 10 Jahren, da gab es eine der zahlreichen Talk-Sendungen im ÖR-Fernshen zu dem Thema. Und in einer war Michel Friedman als Gast. Auf eine Frage des Moderators, über die moralische Verantwortung von Lehman Brothers und Co. die auch in Deutschland viele kleine Leute, Anleger und Sparer in die Ruine getrieben haben, und die Leute haben über Nacht die ganzen Ersparnisse verloren, sagte Friedman zynisch lächelnd ungefähr so: “ Na ja, aber diese Omis die das Geld angelegt haben waren gierig..“ Ich dachte es, ich höre nicht richtig. Er hat also kleine alte Leute, die absichtlich von den „Beratern“ aus Lehman Brothers und Co. gelockt und getäuscht wurden, ihr ganzes Geld so und so anzulegen, mit der Versprechung dass sie Gewinne machen,- als „geldgierig“ und mitschuldig bezeichnet.
Mittelerweile glaube ich, dass sowohl die ganz rechten (die gröllenden Typen) als auch die ganz linken (Antifa, Antideutschen) vom Verfassungsschutz gesteuert werden. So denken die eher links orientierten Menschen die Rechten hätten einen in der Klatsche und die eher rechts eingestellten denken, die Linken hätten sie nicht mehr alle. Ich schließe daraus die Konsequenz mich nicht mehr über rechts und links aufzuregen, sondern zu betonen, dass der Feind bei beiden der gleiche ist, und der ist reich. Und nicht zu vergessen die ganzen Speichellecker und Profiteure in Politik und Medien.
Es ist doch ein Witz, wenn man von den einkommensschwachen Schichten verlangt, alles mit den Flüchtlingen zu teilen, Wohnraum, Arbeitsplätze, Tafelessen und auch um die Kultur zu kämpfen, während die richtig Reichen nocht nicht man Steuern bezahlen wollen oder sich vor einer Reichensteuer drücken. Ich bin sicher, wenn man eine Flüchtlingssteuer je nach Einkommen einführen wollte käme wieder Gejammere von diesen angeblich so hilfbereiten und weltoffenen Arschlöchern. Es siteinfach von anderen alles zu verlangen und selber nichts zu geben außer Phrasen.
Mittlerweile ekelt es mich von diesem Pack.
So oder der VS arbeitet mit den NGOs (zuständig für die Antifa) zusammen.
Der Umzug der Soros-Bande von Ungarn nach D verheisst nix Gutes.
Erste Auswirkungen hat man schon in Hamburg bei der Pro-Schlepper Demo gesehen :(
Eines ist sicher. Es geht bergab. :-((
#Aufstehen
Norbert Häring im Interview zu seinem Buch: „Schönes neues Geld“. Gibt einen Einblick wie zynische Profitziele mit hehren Absichtserklärungen („finanzielle Inklusion“, „Armutsbekämpfung“) verschleiert werden.
https://www.heise.de/tp/features/Schoenes-neues-Geld-kommt-die-totalitaere-Weltwaehrung-4159001.html
Yeah endlich bald wieder Krieg. Ich freu mich drauf
„Idlib: USA drohen mit Militärschlägen bei Angriffen auf Zivilisten “
https://www.heise.de/tp/features/Idlib-USA-drohen-mit-Militaerschlaegen-bei-Angriffen-auf-Zivilisten-4164572.html
Ja Ihr lest richtig. Die USA drohen jetzt schon bei Angriff auf Zivilisten mit Vergeltung. Giftgasstory ist wohl doch zu heikel geworden.
3ter Weltkrieg wir kommen. Auf das die Profite danach auch wieder sprudeln und in den händen der wenigen landen. TOITOITOI
Das ist gar nicht gut. :-(
Die USA geben den Russen eine rote Linie vor, die diese gar nicht einhalten können. Es droht ein echtes Kubakrisen-Szenario.
Der deutsche Staatsfunk ist auch schon informiert. Im WDR5-Morgenecho durfte heute morgen Jürgen Hardt, außenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, in einem simulierten Interview begründen, warum Deutschland endlich mitbomben sollte und dass der wissenschaftliche Dienst des Bundestages nur eine diskussionswürdige Einzelmeinung bzgl. der Rechtmässigkeit eines solchen Kriegseinsatzes darstellt. Die Stichwortgeberin gab wieder ein beeindruckendes Beispiel ihres Könnens ab, aber auch wirklich jeden relevanten Einwand geschickt zu umschiffen.
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-interview/audio-syrien-vergeltungsschlag-nicht-vorab-ausschliessen-100.html
wenn das losgeht, muss die deutsche Bevölkerung echt mal den Arsch hochkriegen.
Russisches Militär: Weißhelme bereiten Fake-Videos mit echten Todesopfern vor
https://de.rt.com/1mmv
Die Russen sollten/ müssen langsam mal den Stock aus ihrem Arsch ziehen und aktiv werden!
Wenn die Russen die Amis und das andere Gesindel in nächster Zeit nicht vorführen, können sie definitiv einpacken.
Go Putin go!
Ähm was soll das bringen. Pressekonferenz mit den Opfern von Ghouta hat ja auch nix gebracht.
Wenn wer was unternehmen sollte sind es die Menschen in den westlichen Ländern, also Wir.
Dann wünsch ich den Menschen in den westlichen Ländern ganz ganz viel Glück! :DDD
Alter Poker-Fan :))
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/russland-als-kater/
https://www.nachdenkseiten.de/?p=45983
Informationen vom Staat im Staat.
**!!„
NWO-Agenda: Kirche zurückdrängen…
Es hat eben alles seine 2 Seiten. So, wie die Kirchen sich seit einigen Jahren aufführen (ganz abgesehen von den Mißbrauchfällen), habe auch ich die Neese pleng. Und man sollte sowieso nicht Religiosität oder Spiritualität mit Kirche gleichsetzen oder verwechseln.
Aprospos Wahlbeeinflussung: Wer Google immer noch benutzt ist nicht mehr zu helfen.
https://www.breitbart.com/tech/2018/09/12/leaked-video-google-leaderships-dismayed-reaction-to-trump-election/
„A leaked video recorded by Google shortly after the 2016 presidential election reveals an atmosphere of panic and dismay amongst the tech giant’s leadership, coupled with a determination to thwart both the Trump agenda and the broader populist movement emerging around the globe.“
„It can and should be watched in full above in order to get the full context of the meeting and the statements made.“
ja..wozu auch? ;)
Genau, wozu auch? Der Text stammt eh aus der Industrie und der Sack freut sich vermutlich, weil bei ihm die Kasse klingelt…
Die halten es halt wie Präsident McBain: „Die Leute haben mich gewählt um zu lenken und nicht um zu denken“ :D
Unglaublich!
Noch einer, der richtige Fragen stellt:
Tucker Carlson: Mehr als 10k Rebellen in dieser Provinz sollen mit Al-Qaida verbündet sein. Das würde bedeuten, dass Amerika 17 Jahre nach 9/11 bald ein Land bombardieren könnte, um Al-Qaida-Sympathisanten zu schützen. Warum sollten wir das tun?“
Alles Fake News und „Anti-demokratisch“ (Verfassungschutz, Polizei, Ministerpräsident und natürlich Trump) außer Mutti und ihre treu ergebenen Medien:
„Demokratie: Angriff von oben
Egal ob er geht oder bleibt: Hans-Georg Maaßen hat die Demokratie geschwächt. Auch er verstopft mit seinen Halbwahrheiten und Ablenkungen den öffentlichen Diskurs.
(…)
Das wäre nicht weiter schlimm, wäre Maaßen bloß irgendein Pegidist oder AfD-Funktionär, der Facebook vollschreibt. So aber hat sich aus dem Inneren der Exekutive eine bedeutende Stimme an Deutschlands Populisten gewandt. Ihr seid nicht allein, sagte sie, ihr habt Verbündete hier, im Zentrum der Macht. Und weiter sagte sie: Wahrheit gibt es nicht. Fakten gibt es nicht. Alles kann so oder ganz anders gewesen sein.
Misstrauen zerstört Demokratien
Demokratie braucht erstaunlich wenig, um zu funktionieren. Sie benötigt viel weniger Macht, Kontrolle, Konzentration und Rhetorik als eine Diktatur. Sie braucht keine Angst, keine tatsächlichen oder eingebildeten Feinde. Sie braucht bloß eine gute Verfassung, Gesetze, eine funktionierende Bürokratie. Sie braucht die Gewissheit, dass es Wahrheit gibt und dass eine Annäherung an diese Wahrheit möglich ist. Sie braucht das Bewusstsein, dass Fakten etwas anderes sind als Meinungen. Sie braucht Vertrauen.
Populisten sind mittlerweile ziemlich gut darin, dieses Vertrauen in Misstrauen zu verwandeln. In Victor Orbáns Ungarn besteht ein wesentlicher Teil der Regierungskommunikation aus Propaganda und Lügen. Donald Trump hat die Wahl gewonnen, weil er es geschafft hat, Fakten abzuschaffen und Vertrauen zu diskreditieren.“
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/demokratie-schwaechung-hans-georg-maassen-cdu-sachsen-halbwahrheiten
Freidenker: Wer hat denn in diese Merkeldktatur noch Vertrauen? Sind Sie geistig behindert?
Das ist doch ein Auszug des Artikels :)
@Dresdner: Ist Leseschwäche auch eine geistige Behinderung? Was bedeuten denn wohl diese komischen Anführungszeichen im Text vom Freidenker, hm?
Klingt so als hättest du was gegen geistig Behinderte.
Hallo mein Freund,
wer hat versucht, jemand anderes mit „geistig behindert“ zu beleidigen?
Versuch mal, meine Rück(!)frage im Kontext zu verstehen.
Falls zu schwierig, bitte nochmal melden.
Schönen Abend noch.
Nur der Genauigkeit halber. Es ist keine Merkeldiktatur. Die Frau ist eine Marionette und tut so als habe sie was zu entscheiden. Es ist einfach nur ekelhaft wie sie gegen das gesamte Volk hilft, Verschlechterungen durchzusetzen. Sie sitzt im Arsch der „machteliten“ der eigentlichen Diktatoren. So wie auch Obama und all die anderen: Vielleicht auch Putin. Denn auch der wird gegen das rechte Gesocks im eigenen Land vermutlich nicht viel ausrichten können.
Nicht rechte, reiches Gesocks war gemeint ..
Bei Putin irrst.
Der russische Staat hat nach der Finanzkrise große Teile der von Jelzin verscherbelten Güter wieder billig zurück gekauft. Der Staatsanteil am Wirtschaftsvermögen beträgt jetzt über 65%, gegenüber von ca. 40% unter Jelzin.
Das Land ist schuldenfrei und die Goldreserven steigen jährlich.
Das hört sich nicht nach Rothschild an :)
@Lulu
Also soweit ich informiert bin, hat P. es schwer, sich gegen neolib. und transatlantisch eingestellte Oligarchen durchzusetzen. So wäre auch das neue Rentengesetz zu verstehen. Was stimmt denn nun?
Teilweise.
Letztlich ist entscheidend, wer die Macht hat. Und die hat er!
Hier eine kleine Anmerkung von analitik dazu.
http://analitik.de/2018/09/09/in-der-kuerze-liegt-die-wuerze-19-nabiullina/
Die demografischen Entscheidungen eines Landes sind zuerst einmal Innenpolitik.
Das geht den Schei..westen nix an!
Wenn man genau hinsieht, sind die Folgen der neuen Rentengesetze aber alles Andere als katastrophal:
https://de.rt.com/1m1r
Das sind eindeutig Vorschläge gegen die Oligarchen!
Soviel ich weis, hat Putin das Gesocks recht gut im Griff.
Ein Ziel der Sanktionen gegen Russland war ja auch, die Oligarchen gegen Putin aufzubringen. Hat nicht geklappt.
Auch darf man nicht vergessen wer Russland die ganze Suppe eingebrockt hat. Das war nicht Putin.
Putin hat vor knapp 20 Jahren bei Null angefangen; eher noch bei Minus.
Eigentlich hat Putin doch Wunder vollbracht – schon vergessen?
“ Die Frau ist eine Marionette und tut so als habe sie was zu entscheiden. Es ist einfach nur ekelhaft wie sie gegen das gesamte Volk hilft, Verschlechterungen durchzusetzen“.
Das Volk hat sie doch gewählt. (auch indirekt)
Auch wenn viele jetzt vielleicht sagen werden, dass sie am Wahltag damals sehr in Eile waren und nicht so genau hingeschaut haben was sie da unterschreiben.
In Ungarn besteht ein wesentlicher Teil aus Propaganda und Lügen……
Bei uns etwa nicht ?
Nein, bei uns nicht. Sondern umgekehrt: bei uns besteht ein unwesentlicher Teil nicht aus Propaganda und Lügen.
Zum „Bummeln“ nach Salisbury… LOL
Was Sputnik aus dem Interview mit den beiden Beschuldigten bisher veröffentlicht, ist angesichts der Vorwürfe vollkommen lächerlich. Wenn die nicht mehr erzählen als „Schokolade trinken“ und „wir sind Unternehmer mittlerer Klasse“, dann glaub ich langsam den Briten.
https://de.sputniknews.com/politik/20180913322304586-skripal-verdaechtige-packen-erstmals-ueber-salisbury-aus/
Nachtrag: Hier ist das ganze Interview in Englisch https://www.rt.com/news/438356-rt-petrov-boshirov-full-interview/
Das ist absolut dünn. Höchstens die Andeutung, dass die beiden ein Paar sind, könnte die Reise möglicherweise plausibel erklären. Freunde und Verwandte wissen von nichts, vielleicht sind sie sogar beide verheiratet und haben einen Trip nach Sodom unternommen, um ungestört Spaß zu haben. Aber das zwei Heteros ohne Frauen für einen Kurztrip nach London fliegen, um dann eine gotische Kirche in Salisbury zu besuchen, ist schon ziemlich unglaubwürdig. Da gibts in UK wirklich andere Orte, die man besuchen würde. Der Punkt mit dem Damenparfüm ist für mich stimmig. Wären die beiden tatsächlich die Täter, hätten sie doch eher eine Flasche Herrenparfüm oder -Deo benutzt.
Nachtrag2: Jetzt erst gibt es das ganze Video und da ist der Eindruck doch gleich ein anderer. Die wirken schon ziemlich zerknirscht und eingeschüchtert. Wenn es Agenten sein sollten, spielen sie ziemlich gut und gleichzeitig ist die Story die sie erzählen fast schon zu dünn für Profis.
https://deutsch.rt.com/europa/76021-simonjan-nach-gesprach-mit-salisbury/
…da bin ich leider ganz bei Dir. Da muß noch Butter bei die Fische.
Bei CNN hört sich das schon anders an:
„The two men said they had visited England purely to see tourist sites such as Stonehenge.
„We came there on March 2, then went to a railway station to see the timetable,“ Petrov said, according to RT’s translation of the interview. „We arrived in Salisbury on March 3 and tried to walk through the town, but we lasted for only half an hour because it was covered in snow.“
Boshirov said the two men „spent no more than an hour in Salisbury, mainly because of the lags between trains.“
https://edition.cnn.com/2018/09/13/europe/russia-uk-skripal-poisoning-suspects-intl/index.html
Die Britten haben eine quasi eine lückenlose Videoüberwachung. Wo sind die Bilder, die die Beiden wenigstens in der Nähe der Skripals zeigen? Wie weit läuft man dorthin und wieder zurück. Deren Weg in Salisbury ist mit Sicherheit Schritt für Schritt aufgezeichnet und dokumentiert!
Genau, am 3.März haben die Britten nur ein Bild veröffentlicht, wo sind mehr Bilder von dem Tag aus Salisbury, wenn sie laut Darstellung Salisbury auskundschaftet hätten
Ja, das klingt sehr dünn und ist ein Eigentor der Gegenpropaganda. Leider provoziert das solche Reaktionen, daß man den britischen Märchenerzählern plötzlich glauben möchte. Aber bitte dann auch Britanniens Weißhelme für Helden halten.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Propagandamechanismen, schwere Ungereimtheiten des Modus operandi, fehlende Motive, beweislose Behauptungen und überzogene Konsequenzen sind zumindest dieselben. Umgekehrt: wäre an der Story was dran, dann hätten die Russen die beiden wohl verschwinden oder sich wenigstens etwas Glaubwürdigeres einfallen lassen. Zumal es ein paar mehr mögliche Szenarien gibt, als die beiden nun „konkurrierenden“.
Ein Motiv könnte ich mir schon vorstellen. Sollte Skripal mit Steele gearbeitet haben, um das Drecksdossier gegen Trump zu fabrizieren, dann wäre man darüber in Moskau sicher nicht amused. Es könnte aber auch sein, dass er über diese Geschichte – als er gesehen hat, was er damit angerichtet hat – in Moskau auspacken wollte und deshalb von den Briten mit Novichok attackiert wurde, um ihn zum Schweigen zu bringen und das dann auch noch den Russen anzuhängen…
Die Russen räumen Skripal, der NICHTS hatte, wegen Steel, der auch NICHTS hatte, mit einem Nervengift aus dem Weg und legen dabei eine richtig fette Spur nach Moskau? Mglw. wurde das Pärchen einfach da hin gelockt oder hat sich wissentlich benutzen lassen, um die BlackOP den Russen ans Bein heften zu können. Wer sagt denn, daß sie mit ihrer Story den Russen helfen wollen? Vll. sind hier die „homophoben“ Russen mit diesen Interviewaussagen einfach nur in eine Falle getappt. Alles denkbar.
Letzteres ist auch mein Favorit!
Befremdlich finde ich es allerdings, daß Putin mit seiner Aufforderung an die Beiden, sich bei den Medien zu melden, diese hat ins Propaganda-Messer laufen lassen.
Oder ist ihm der ganze Schmarrn einfach nur egal?
Für welchen Oligarchen haben die evtl. gearbeitet?
Läuft da jetzt auch ein Stück Innenpolitik?
Fragen über Fragen.
Mit Novichok haben die allesamt nix zu tun.
@ Lulu
Putins Sorglosigkeit, die fast schon naive Transparenz, spricht für mich eher dafür, daß die Russen da gelinkt wurden und sich der negativen Wirkung dieses Interviews nicht bewußt waren, WEIL sie nichts damit zu tun haben.
Mir gefällt dieses unbestimmte „Spaß haben“ zweier Männer, die angeblich nicht schwul sind (aber nichts näheres dazu sagen wollen), nicht wirklich. Wenn ich mit dem Flugzeug irgendwo hinfliege, habe ich doch ein Ziel und das ist nicht die Kirche in einem Kaff – hätten sie doch gleich Stonehenge gesagt. >50% Wahrscheinlichkeit, dass sie als nützliche Idioten des MI6 unterwegs waren – möglicherweise sogar wissende Idioten, die eben erst jetzt begriffen haben, dass sie in der Scheiße stecken. Geben sie zu, dass sie für den britischen Dienst gearbeitet haben – landen sie in Russland im Loch, also kommt so eine motivlose Lückenstory dabei heraus.
Und die Russen haben nicht wirklich einen Ansatz, glaubhaft gegen oder mit den beiden für Aufklärung zu sorgen. Bei aller Stümperhaftigkeit der Briten im politischen Personal, die Inszenierung der Geheimdienste ist weit tiefer und sorgfältiger geplant, als sich das Laien vorstellen können.
@Helge
Wenn sie vom MI5/6 gelockt wurden, unter welchen Vorzeichen (Wette, Preis gewonnen etc.pp) und durch wen auch immer; Reise nach London, incl. Spaziergang durch Salisbury; macht Putins Reaktion Sinn.
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis da was herauskommt.
Wenn ich mit dem Flugzeug irgendwo hinfliege, habe ich doch ein Ziel und das ist nicht die Kirche in einem Kaff
Zumal wenn man von Russland nach UK fliegt. Da braucht es vermutlich einen nicht unerheblichen Aufwand für ein Visum und der Trip ist sicherlich auch nicht billig. Wenn ich nach Stonehenge will, dann sicher nicht im April. Denkbar ist es, aber mir erscheint das alles ziemlich ungewöhnlich. Plausibel wäre die Story einer schwulen Beziehung, aber auch da frag ich mich, warum von London nach Salisbury fahren? Wegen einer Kirchenuhr? Typen, die nach eigenen Angaben im „Fitness-Business“ arbeiten, interessieren sich für gotische Architektur? Nun ja…
@lulu – Wenn den beiden bis dahin nichts passiert. Die Russen müssen diese jetzt bewachen und trotzdem in der Öffentlichkeit lassen (nicht wie Skripal), denn jedes Verschwinden, ebenso wie Mordanschläge würden ausschließlich zu Lasten Russlands ausgelegt. Keine einfache Nuss – die es da zu knacken gilt.
„Fitness-Business“ – könnte natürlich auch Rotlicht- und Geldwäschemafia dahinterstecken.
so sehr ich glaube, dass Russland damit nix zu tun hat, so sehr muss ich trotzdem annehmen, dass die beiden zumindest nicht ganz sauber sind.
Was Patsys für „Einladungen“ umso empfänglicher macht.
Sieht für mich eher aus wie eine Trollerei seitens der Russen. Wie wärs mit folgendem Szenario:
So „schön“ es im neoliberalen Paradies auch ist, Skripal wollte wieder nach Russland zurückkehren. Im Gegenzug hat er brisante Informationen anzubieten (Steele Dossier?,…). Die Russen schícken also zwei Leute rüber, um das Material zu sichten, keine besonderen Vorkehrungen (falsche Pässe, Anreise über Drittstaaten) nötig, sie wollen ihn nicht ausknipsen, sondern einfach ein Gespräch unter Männern führen. Der MI5 hat Wind von der Sache bekommen und zieht Skripal mitsamt Tochter aus dem Verkehr, bevor es zu einem Treffen kommen kann. So weit, so gut. Nun kommt aber der große Fehler der Briten. Weil sie Kameraufnahmen von zwei Russen haben, die am selben Tag durch Salisbury tigern, kommt ihnen der Gedanke, auch noch politisch Kapital aus der Sache zu schlagen. Die Novichok/Türknauf Story wird geboren. Und mit der fallen sie voll auf die Fresse. Trotz vollster Unterstützung durch die Schweinepresse („Novichok gibt es nur in Russland“, „Türknauf-Methode in KGB Handbuch“), kommt May’s Märchenstunde in der Öffentlichkeit gar nicht gut an. Selbst die „Identifikation“ von „Putins Killern“ wird zum Rohrkrepierer.
Beide Seiten wissen, was gespielt wird, vor allem aber wissen die Russen, daß Ihrer Majestät Dilettantenverein nullkommanull gegen die beiden „Killer“ in der Hand hat. Etwas hämisch also heute der Russe:
„Die sind nur zum Blumen pflücken gekommen. Waren nicht mal in der Nähe der Skripals. Oder habt ihr etwa Beweise, daß das so nicht stimmt?“
Könnte durchaus ähnlich gelaufen sein. Ich gehe fest davon aus, dass Steele irgendeine Rolle spielt. Gut möglich auch, dass Skripal Doppelagent war und zurück nach Russland wollte. In diesen Kreisen wäre das ja alles andere als ungewöhnlich. Ob wir allerdings jemals die Wahrheit erfahren, ist eher unwahrscheinlich. Nach dem Interview heute bin ich jedenfalls nicht wirklich schlauer… ¯\_(ツ)_/¯
@SuperHans
Klingt nicht schlecht. Einziges Manko siehe DOK; die Story der Beiden ist so unglaubwürdig, daß Londons Schauermärchen plötzlich mindestens realistisch erscheinen. Und das können die Russen eigentlich gar nicht gebrauchen. Ihre Waffen sind die der Schwächeren: Glaubwürdigkeit und Plausibilität. Warum sollten sie damit „zocken“, kurz vor einer Syrieneskalation?
Ja, aber eine fast schon provokant schräge Story wäre kinderleicht zu widerlegen, wenn die Briten wirklich die Beweise hätten, von denen sie immer schwadronieren. Die Russen haben den Bluff durchschaut und wollen sehen. Könnte mir schon vorstellen, daß die Briten die peinliche Chose mit der Präsentation von Lolek und Bolek eigentlich abschließen wollten. Die Russen sagen aber: „Kommt, macht euch nochmal zum Affen“. Ist schließlich ein großer Teil des britischen Humors.
@SuperHans
Macht Sinn. Vladi als Troll :))
Die Russen sagen aber: „Kommt, macht euch nochmal zum Affen“.
Gut möglich. Zumindest sind jetzt die Briten wieder am Zug. Man weiß ja nicht erst seit Litvinenko, dass die reichlich und über Jahre trollen können. Was im Moment ziemlich ausgeblendet wird, sind die beiden Skripals. Das ist ziemlich verdächtig, aber auch da weiß man nicht, werden die geschützt oder schützen die Briten sich selbst, indem sie sie verstecken.
Sehe Ich anders, deren Geschichte ist völlig glaubwürdig, außerdem warum sollten diese beiden sich der Presse stellen wenn die auch nur etwas damit zu tun haben würden, viel zu großes Risiko dass man sich in Widersprüche verstrickt falls man schuldig ist.
Ich finde das nicht glaubwürdig, andererseits würde ich erwarten, wenn sie wirklich etwas mit der Tat zu tun haben, dass sie eine besser vorbereitete Geschichte präsentiert hätten.
Absurd war doch aber ebenso die Geschichte zum Anschlag und dem Gift auf der Türklinke. Ich kenne niemanden, der eine Türklinke zu zweit anfasst. Selbst wenn man nur den Vater und nicht die Tochter töten wollte, konnte man ja nicht davon ausgehen, dass der Vater die Klinke anfassen wird.
folgende Passagen aus dem Interview erhärten den Verdacht eines heimlichen Homo-Urlaubs.
Zitat:“MS: Did you have the bottle of Nina Ricci perfume which the UK presents as evidence of your alleged crime?
RB: Don’t you think that it’s kind of stupid for two straight men to carry perfume for ladies? When you go through customs, they check all your belongings. So, if we had anything suspicious, they would definitely have questions. Why would a man have perfume for women in his luggage?
AP: Even an ordinary person would have questions. Why would a man need perfume for women?
MS: Where would an ordinary person see that you have a perfume bottle?
RB: I mean, when you go through customs…
MS: Long story short, did you have that Nina Ricci bottle or not?
RB: No.
AP: No, of course not.
MS: Speaking of straight men, all footage features you two together. You spent time together, you lived together, you went for a walk together. What do you have in common that you spend so much time together?
RB: You know, let’s not breach anyone’s privacy. We came to you for protection, but this is turning into some kind of interrogation. We are going too far. We came to you for protection. You’re not interrogating us.“
„Straight“ ist in der Szene eine Bezeichnung für Männer, die normal bzw. nicht tuntig aussehen. RB reagiert auch ziemlich angepisst auf die letzte Frage von MS. Die beiden haben Frau und Familie und in Russland ist die Gesellschaft abseits der Metropolen nicht so tolerant wie bei uns.
Und gehen zu zweit ohne Familie in Kurzurlaub? Welche Frau fände sowas normal?
Ich denke, die wurden „eingeladen“ von Freunden/Geschäftspartnern … nach denen sollte übrigens Putin mal genauer schauen.
Auch Hetero-Männer machen manchmal Urlaub zu zweit. Ich selbst habe einige davon hinter mir. Die Frauen unterstellen einem dann eher, man gehe auf die Jagd nach anderen Frauen.
Ja sicher, aufm Ballermann, aber erzähl mir nicht, ihr wart Kirchen gucken :D
naja, ich habs nun auch gesehen, zum Teil
Es mag komisch klingen, aber dennoch plausibel sein.
1. wissen wir nicht, welche Interessen sie haben. Es gibt durchaus Leute, die sich für Kultur und Geschichte interessieren und sonst wo hin fahren ;)
2. ist Salsbury nicht nur eine belibige Kirche sonder gehört zu den 4 großen Kathetralen im gothischen Stil Englands, mit höchsten Turm.
3. wollten sie ja auch nach Stone Henge, es gibt da sogar direkte Busreisen, aber wie sie meinten war zu dem Tag alles quasi dicht durch das Wetter
udn wenn sie ein Paar sind, sollte niemanden interessieren
„Zum „Bummeln“ nach Salisbury… LOL“
sehe ich auch so.
Craig Murray hatte erst Zweifel, sieht es dann aber durchaus plausibel, was die Beiden erzählen…
https://www.craigmurray.org.uk/archives/2018/09/the-strange-russian-alibi/
Klingt ja vernünftig. Ein anderer Punkt: die Simonyan hat die Pässe gesehen, sie sagt,dass sie zu den Männern passen,vom Gesicht her! In die Kamera wollen sie die nicht halten,weil…..
Also stimmen die Namen nicht! ??? Mafia, Geheimdienst?
Tja, die beiden sind etwas merkwürdig. Also, als Russe würde ich sie tatsächlich zu „Gauner“/Mafia oder sogar „low level cops“ anordnen. Besonders lächerlich ist der Skript mit typisch westlichen „Bedroht fühlen“, „Mein Leben ist Kaputt jetzt“ usw. Schande.
Auf Heulsusen fahren die Unsrigen voll ab, die holen wir mit allen Mitteln raus.
… Ah Bodybuilder !!! Chinesisches Doping nach London geschmuggelt.. Passt…
SPD Spitze fordert Rücktritt von Maaßen weil für die SPD das Video Hezjagden belegt.
Maaßen intepretiert es so das das Video kein Beleg für Hetzjagden ist.
Die Interpretation ist je nach politischen Blickwinkel aber wie ist es objektiv betrachtet also politisch unmotiviert
Dann müsste erstmal geklärt werden was genau eine Hetzjagd ist, schon das ist schwer zu klären.
Tatsache ist die SPD tut alles daran das dieses Video als Beleg für Hetzjagden gesehen wird.
Das scheint ihr im Moment das Wichtigste zu sein. So wichtig das sie schon mit Bruch der Koalition droht, denn sie sagt ja Maaßen muss entlassen werden weil er das Video nach Sichtweise der SPD falsch einordnet und wenn Merkel über Seehofer das nicht tut der Koalitionsbruch dann möglich wäre.
Also, wer kann objektiv beurteilen a) zuerst was eine Hetzjagd ist und dann b) ob dieses Viedo Hetzjagden in Chemnitz belegen kann
Eins kann vorab allerdings festgelegt werden. dieses Video kann wenn überhaupt keine Hetzjagden in Chemnitz belegen sondern maximal eine (1) Hetzjagd belegen
Also was ist eine Hetzjagd und belegt dieses Video eine?
„Die potenzielle Beute wird so lange verfolgt (gehetzt), bis sie nicht mehr entweichen kann.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Hetzjagd
Eindeutig gebohrt. Von einem „Riss“ kann keine Rede sein.
https://www.heise.de/tp/features/Unruhe-ueber-das-Loch-im-Sojus-Raumschiff-an-der-Raumstation-ISS-4163505.html
Das mehrfache Ansetzen des Bohrers, das man an den Schabspuren erkennt, deutet auch eher darauf hin, dass das Loch im All unter Schwerelosigkeit gebohrt wurde und nicht auf der Erde.
Rötzer schlägt sich ziemlich eindeutig (wenn auch nicht explizit) auf die Variante „Arbeiter am Boden schuld“, obwohl das eigentlich von den Ermittlern gestern schon ausgeschlossen wurde.
Das Zurückrudern der russischen Roskosmos-Behörde (und nicht Roscosmos, Herr Rötzer) könnte darauf schließen lassen, dass die Amis es bereits zugegeben haben, es aber unter den Tisch kehren wollen, wegen Gesichtsverlust. Also wird am Ende niemand schuld sein…und die Russen werden ein weiteres Pfand im Informations- und Sanktionskrieg in der Hand halten.
Wenn es Sabotage war, dann wäre das meine Kandidatin Nr.1
Hier ein anderer Blickwinkel.
Die USA haben vor, ab 2019 ihre eigenen Schiffe für den Transport einzusetzen.
aus
Die vertraglichen Verpflichtungen Russlands gegenüber den USA für den Transport amerikanischer Astronauten zur Internationalen Raumstation (ISS) laufen laut dem russischen Vizepremier Juri Borissow im April 2019 aus.
https://sptnkne.ws/jzp3
z.Z. ist alles möglich.
Von Schlamperei am Boden bis Sabotage am Boden oder im All.
Unbeabsichtigt/irrational (Krankheit).
Wenn sich die jeweilige Interessengruppen darauf stürzen, wird es wieder einmal schwer, die Wahrheit heraus zu picken.
PS: Ich würde die mehrfachen Ansätze nicht ausschließlich der Schwerelosigkeit zurechnen. Drück’ mal Deiner Frau ’nen Bohrhammer in die Hand und sieh dann nach, wo das das Kreuz und wo das Loch ist. :))
Auch wäre eine „Kratzspur“ (Ansatz-Loch) sichtbar.
Aber lassen wir das. Mal sehen, was sie heraus finden. Die Öffentlichkeit ist da. Also werden auch Ergebnisse erscheinen.
Drück’ mal Deiner Frau ’nen Bohrhammer in die Hand
Die Techniker am Boden sollten das aber besser können. Ebenso hätte man doch bei der Vertuschung (Verklebung) des Loches auch die Kratzspuren wenigstens provisorisch übermalt.
bei so einem Ding, wenn Du es anbohrst und dann das Loch versiegelst, malst Du 100% drüber.
Auch könnte das bohren Teil einer Schadensbehebung sein.
Also sagen wir es gibt ein kleines Löchlein, warum auch immer.
Dann würde man das evtl. aufbohren um das dann besser kleben zu können.
Passt,wird auch schon mal an Flugzeugen bei nicht tragenden Teilen gemacht! Ein kleiner Riss wird entweder so aufgebohrt oder an beiden Enden ,dann reisst er nicht weiter! Dann dichten,nicht vertuschen! Am Boden dann richtig reparieren!
An so einer Kapsel arbeiten keine Stümper. Die wissen, um welches Material es sich handelt, welchen Bohrer man verwendet und wie man einen Bohrer ansetzt.
Ich tendiere zZ noch zur Krankheitsvariante.
Dreist, wenn die NASA die Daten weiter gibt, werden wir es nie erfahren.
Es würde den sofortigen Rückflug nötig machen … mit dem dazu gehörenden „Rattenschwanz“ an Problemen/Kosten.
Das kann niemand wollen.
Auch ein Argument: So lange Bohrer gibt es angeblich nicht an Bord…
https://de.sputniknews.com/panorama/20180913322307889-iss-sojus-kapsel-loch-gebohrt/
Warum sollte am Boden ein „normaler“ Bohrer reichen und da oben ein 50cm Bohrer? Kommt doch auf die handlichkeit und Größer der Bohrmaschine an, ob man da beikommt oder nicht. Und die Wackelspuren sind ja ein Indiz, dass es nicht so einfach zugänglich war…
Wie gesagt, ich halte das Zurückrudern (und Quasi-Schuldaufsichnehmen) der russischen Seite für eine gesichtswahrende Maßnahme ggü. den Amis.
+++ Ticker +++
Ankündigung: RT-Chefredakteurin interviewt angebliche Skripal-Attentäter
https://de.rt.com/1mmm
Flüchten tatsächlich Millionen Menschen aus Venezuela?
https://de.rt.com/1mlo
Eigentlich ist es in ganz Lateinamerika besser als in Venezuela. Der ganze Scheiss war schon lange vor den Sanktionen so nur wurde darüber nicht berichtet. Ein Kollege von mir ist öfter in Südamerika und er bestätigt mir das. Schon Jahre bevor gab es in Läden Mangel an allem wichtigen. Maduro und das dysfunktionale sozialistische System sind die Hauptverantwortlichen das es Venezuela so beschissen geht. Auch die Opposition ist nur Hegelsche Dialektik der Sozialisten da sie der Bevölkerung eine gleichschlechte Alternative bildet. So das die denken, das man gleich wieder Maduro und seine Clique wählen kann. Kann kaum was zustimmen vom Artikel, typisch RT Deutsch das viel schlechter ist im Vergleich zur internationalen Version.
Nimmt man nur die Zahlen, sprechen die ihre eigene Sprache.
Was immer unterschätzt wird, daß ist die kostenlose Bildung und Gesundheitsversorgung, die natürlich kosten. Das Geld fehlt dann woanders.
amerika21 hat einige Ursachen zur Krise in Venezuela beschrieben.
https://amerika21.de/analyse/207562/ruin-venezuelas
(Hier sind allerdings die Sanktionen nicht berücksichtigt.)
Die CIA-Sabotage läuft ja auch nicht erst seit gestern… sondern im Prinzip seit Hugo C’s. Wahlsieg. Mit dem Ölpreiseinbruch 2014 hat man die Wirtschaft dann (endlich) zum Kollabieren gebracht.
Leider ist das allermeiste eben unfähigkeit des Chavismus. Nicht alles was dort falsch läuft ist CIA Manipulation.
Die Chefin von RT Frau Semjonova hat Boshirov und Petrov gefunden und exclusive interviewt !
Es sind Touristen.
Jens, die Chefredakteurin heißt Margarita Simonjan. Ich bin heute als Rosinenpicker unterwegs.
Da bin ich sehr gespannt ob das Ding den Engelländlern auf die Füße fällt!
wird schwierig.
Die Russen müssen ja auch in Betracht ziehen, dass diese zwei möglicherweise sogar für Skripal & Co. arbeiten und nicht einfach so per Zufall „ausgewählt“ wurden. Wenn ihnen aber irgendwas passiert – Putin schuld.
Am besten, man lädt die britischen Ermittler nach Russland ein, um die Verdächtigen dort zu vernehmen.
„… Am besten, man lädt die britischen Ermittler nach Russland ein, um die Verdächtigen dort zu vernehmen. …“
Auf die Ausrede, warum die Ermittler auf gar keinen Fall nach Russland reisen können, bin ich jetzt schon gespannt.
Aber die russischen Behörden sollten die Einladung dringend aussprechen.
Ganz einfach, UK wird das nie beantragen, damit Russland dem auch nie zustimmen kann.
Da fällt gar nichts, denn von Auf-die-Füße-Fallen könnte man nur reden, wenn der westliche Mainstream (Medien und Politik) irgendetwas an seiner Haltung änderte. Es wird aber weiterhin heißen, dass die Erkenntnisse der britischen Regierung und Geheimdienste glaubwürdig seien und man „über Informationen verfüge“, die der Öffentlichkeit vorenthalten werden, so sie denn existieren, was man getrost ausschließen kann.
Es wird also alles beim Alten bleiben, und die Bemühungen aus Russland, Licht in die Sache zu bringen, werden sogar negativ gegen die russische Regierung und russische Medien verwendet werden. Nichts als „Verschwörungstheorien“ wird es heißen, in vollkommener Umkehr der tatsächlichen Verhältnisse.
Der Propagandasender der Russen ist auch nicht auf den Kopf gefallen!
Ich warte mal ab was RTdeutsch schlussendlich über den Sender lässt.
Auf die bisherigen Schnipsel kann mensch scheissen!
Die Fakenews Briten hatten ja schon behauptet , Putin hätte die Killer erwürgt . :D
“ Ukraine-Konflikt EU verlängert Sanktionen gegen Putin-Vertraute und Separatisten “
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukrainekonflikt-eu-verlaengert-persoenliche-sanktionen-um-ein-halbes-jahr-a-1227901.html
Ach ist diese heuchlei nicht herzerwärmend. Während wir die Russen abstrafen für die friedliche integration der Krim in Russland, bleiben wir weiterhin entspannt das die Türken gewaltsam Teile Syriens besetzt halten und nun sogar noch Waffen an die dortigen Milizen liefern.
https://www.heise.de/tp/features/Idlib-Drohungen-der-Tuerkei-Richtung-Damaskus-4163511.html
Heuchlei am Morgen vertreibt kummer und Sorgen. Oh wait. War andersrum :D
Der giftmordende Russe hat wieder zugeschlagen!
„Ein Mitglied der kremlkritischen Aktivistengruppe Pussy Riot wurde Medien zufolge in kritischem Zustand in ein Krankenhaus eingeliefert. Pjotr Wersilow wurde bekannt, als er bei der Fußball-WM auf den Platz stürmte.“
https://www.dw.com/de/pussy-riot-mitglied-wersilow-möglicherweise-vergiftet/a-45470251
„Erst konnte er nichts mehr sehen, dann nicht mehr sprechen und auch nicht laufen“
Klingt nach Methylvergiftung – zu viel gepanschten Wodka getrunken?
„fast bewusstlos“ – da hätte ich gerne eine Definition von a la „bisschen schwanger“…
Er lebt generell absolut bewusstlos, vor der Todesangst kam ihm etwas reflektorisches Bewusstsein
Schlecht sehen kann er gut, gut hören kann er schlecht. Lohnt es sich wirklich, über diese(n) Typen nachzudenken?
Ist auch Vladis Schuld.
Wenn er die Zahlmeister gängelt, reicht es halt nur für Strassenwodka.
Immerhin hat er sich nicht irgendwo angenagelt :))
Wer in die gestrige phoenix-Runde geraten ist, konnte Erstaunlicher vernehmen.
Lügenmaul Kähler versicherte im Brustton der Überzeugung gleich mehrfach, daß das zur Disposition stehende 19 Sek. Video bei Weitem nicht das Einzige über die Hetzjagden ist.
„… und davon gibt es sehr, sehr viele die Dasselbe zeigen.“ vernahm der verdutzte Michel an die 5-6 mal von ihm und den ihm zustimmenden Gästen. Zudem gab es lt. Kähler „Progrome und Randale en mass in Chemnitz“.
Kein Wunder, dass sich unser Aussen-Stürmer sorgt:
Mit Muddi und ihrem antideutschen Gelispel vor der internationalen Presse hat das also garnichts zu tun.
https://derstandard.at/2000087251847/SPD-Politiker-stellen-Koalition-nach-Festhalten-an-Maassen-infrag
Die SPD fürchtet um ihre “ Glaubwürdigkeit“, wie kommt das denn.
Nach Flüchtlings-Seehofer und Renten-Scholz springt jetzt sPD-Klingbeil aus Muddis Oppositionskiste.
Immer wieder amüsant, wenn die postengeilen Sozen das Verlassen ihrer Posten ankündigen. Der Angstschweiss, daß dies nach der nächsten Ankreuzshow Tatsache werden könnte, tropft in die Redaktionen und generiert irre Blüten.
Nix neues unter der Sonne. Wir sollen schon wieder verarscht werden.
Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) hat sich für den Einsatz neuer Gentechnikmethoden ausgesprochen und strebt eine Gesetzesänderung auf EU-Ebene an. Der Nachrichtenagentur Reuters sagte sie unter anderem: „Die klassische grüne Gentechnik mit CRISPR/Cas in einen Topf zu werfen, halte ich für sachlich falsch.“
Offensichtlich will Julia Klöckner das Urteil des Europäischen Gerichtshofes (EuGH) nicht akzeptieren. Im Juli hatte das Gericht klargestellt, dass Tiere und Pflanzen, die mit neuen Techniken wie CRISPR/Cas hergestellt wurden, rechtlich als Gentechnik gelten. Damit müssen sie als solche reguliert und gekennzeichnet werden.
Allein schon der Ausdruck „grüne Gentechnik“ ist natürlich ein Betrug. Klingt gesund, grün und bio. Aber das nur am Rande. Es geht um neue Techniken, die Frau Klöckner uns im Interesse der Konzerne unterjubeln will. EuGH? Wurscht.
http://newsletter.umweltinstitut.org/m/7154646/747208-821a9495f9a12b7a3a00c8d5fc7494a4
(Darin auch ein link, der über Gentechnologie aufklärt).
Vielleicht meinte sie auch die dann grün anlaufenden Verbraucher?
Das Merkel/Staatsfunk-Imerium schlägt zurück! Erst FakeNews zu Chemnitz verbreiten, dann den Chef des Inlandsgeheimdienstes absägen!🤢
Ich sag doch, Sündenbock. Da darf jetzt alles abgeladen werden.
Zu der V-Mann Sache bei Amri – gab es eine „Korrekturbitte“ (nicht zu verwechseln mit Zensur – die gibt es hier nämlich nicht)
Kam am Tag vor seiner Video-Aussage hoch…
https://www.tagesspiegel.de/politik/geheimdienst-affaeren-verfassungsschutz-praesident-liess-berichte-zu-amri-spitzel-unterdruecken/22999444.html
Aber nicht das Amt und nicht die Machenschaften, nicht die dahinterstehenden Dienste (CIA, Gladio), nichts von alledem wird im Fokus stehen – den wir haben ja jetzt über alle Maßen Maaßen, Maaßen und nochmals Maaßen.
Interessant ist, dass diese Info von einem AFDler stammt.
Nicht wirklich. Neue Parteien sind in der Regel erst einmal nicht homogen.
Soll heißen da tumeln sich nicht nur, ich sag es jetzt mal platt bitte verzeih mir, „Nazis“ sondern auch Haufenweise vernünftiger normale konservative Menschen.
Sprich in der AFD sind viele Leute mit noch sehr unterschiedlichen Meinung die sich auch gerne mal bekämpfen um die Hoheit über die Partei zu erlangen.
Wo die Partei am Ende landen wird bleibt noch abzuwarten aber das erklärt warum ein AFDler diese Info durchgestochen hat ;)
Ich verspreche mir nichts von der AfD, wobei ich es wie du sehe, dass dort durchaus auch vernünftige normale konservative Menschen vertreten sind. Und etliche machen durchaus gute Oppositionsarbeit. Den Begriff „Nazi“ verwende ich nicht, weil es mMn eine Verharmlosung der Verbrechen der Nationalsozialisten darstellt und er außerdem mittlerweile für jeden verwendet wird, der sich gegen Merkels „Flüchtlingspolitik“ positioniert.
Die Richtungskämpfe in der AfD sehe ich auch.
Du hast aber eine Gruppe vergessen zu erwähnen: die U-Boote, die dort mit Sicherheit platziert wurden. So eines war mE Petry, die sich immer damit zu Wort gemeldet hat, womit sie ihrer Partei am meisten schaden konnte.
Imho ist Höcke auch ein U-Boot. Leute, die sich über Gebühr am Rande der Legalität produzieren können, ohne großartig Schaden zu nehmen, werden gestützt. Er muss in der Partei bleiben, damit das Contra-Postulat beständig wirkt. Dieses Höcke-typische schrammen an einer gewissen Grenze, könnte der Oberstudienrat natürlich auch selbst proben bis zum Abwinken, aber er wirkt dabei nicht „authentisch“ um mal mit Maaßen zu sprechen. Zumindest ist das mein Eindruck.
Schätze mal, dass z.B. über Zahlen von Gefährdern in Berlin ständig auch informell gesprochen wird.
Scheint mir ein insgesamt so, dass wie in der US-Politik hier aus Nichts etwas gemacht werden soll.
Als ob in Berlin unter der Hand nicht viel mehr gesprochen werden würde, als dann z.B. in Medien veröffentlicht wird.
Ob die Information von einem AfDler stammt würde ich in Frage stellen.
Vermutlich wußten die Journalisten davon, weil es vermutlich auch kein ungewöhnlicher Vorgang ist, nur dass man eben z.B. nicht vor Veröffentlichung des Berichts dazu Stellung nehmen darf.
Wenn nun die Journalisten den AfDler befragen und dieser streitet es ab, ist er evtl. der Lüge überführt.
So, wie es eben in den USA gemacht wird.
Niemand wird angeklagt, wegen Hochverrat oder ähnlichem, sondern wegen Falschaussage, Steuerhinterziehung u.ä.
Als Vorsitzender des Rechtsausschusses stellt so eine Unterhaltung sicher nichts ungewöhnliches dar.
Was auch immer man vom VS halten mag, die Sache stinkt und man sollte den Medien klar machen, dass solche
Kampagnen heutzutage nicht mehr funktionieren.
Auch ist es interessant, wie die Staatsmedien sich zu bestimmten Themen der Grünen und der Linken bedienen.
Im Wahlkampf bspw. werden diese Parteien aber dann wieder mit Dreck beworfen, wie z.B. das ZDF eine klare Kampagne für
FDP und gegen Die Linke fuhr.
Ja, scheint ja so gewesen zu sein, dass Kontraste ihn darauf angesprochen hat und er es nur bestätigt hat.
https://www.tagesspiegel.de/politik/verfassungsschutzpraesident-maassen-soll-unveroeffentlichte-informationen-an-afd-gegeben-haben/23062494.html
Und die unveröffentlichten Informationen, wenn es um die Zahl der gefährder ging, scheint mir nicht großartig sensibel zu sein.
Das würde sicher mit allen möglichen Politikern besprochen, entweder, um zu bestätigen, dass die Zahl eher gering ist oder eher hoch je nach Ausrichtung.
Wird die Frontal21 Truppe und ihr Informant jetzt auch verharzt?
Das Veröffentlichen von Polizei-Interna ist ja auch nicht „Ohne“.
Eigentlich nicht das Schlechteste. Sollen sich die Vögel gegenseitig abschießen.
Wenn das die Regel wird, kommt vielleicht mal ein Gockel daher, der diese Perspektive nicht mehr akzeptiert und zurück ballert.
Systemmedien die längst gesellschaftliche Verantwortung hinter sich gelassen haben und offenen Totalitarismus ztugunsten des Merkelregimes betreiben.
An die Freunde der Zwangsfinanzierten Systempropaganda……
Es wird niemals positiv Informationen über die Putins,Assads,Trumps dieser Welt geben,genauso wie die Verbrechen/Skandale des EU/US Zionismus/Merkelregimes jemals Thema deutschlands Qualitätspresse sein wird…
https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/09/die-terrorubung-am-11-september-in.html
Stuttgarter Landespolizei „übt“ Terrorismus – und weil sonst kein freier Termin im Jahr übrig war, legte man die Übung auf den 11.09. Klaro. Kann man nur froh sein, dass aus der Übung nichts Ernstes wurde…wie sonst üblich.
Nicht zu früh freuen!
Meist waren solche Übungen kurz vorher.
Die Ortsauswahl ist jedenfalls passend zu der anstehenden Mittelaufstockung des dortigen Bunkerprojekts. Noch ziert sich ja die Trantüte und will die Knete vom Bund.
Da wäre also Überzeugungsarbeit zu leisten.
Vielleicht vergaß man ja auch den ein oder anderen „Simulationssprengsatz“ an notwendiger Stelle…
Fassbombenalarm in Syrien – jetzt auch der Russe!
Hab grade im ZDF-MoMa den Satz gehört: „Fassbomben in Syrien von Assad und respektive von den Russen eingesetzt…“
Ca. um 08.23 Uhr.
sind den Russen schon die richtigen Bomben ausgegangen…. kopfschüttel
Ja, die werden alle beim größten Manöver aller Zeiten verballert. Bei dem ist Putin eingetroffen, das war auch (k)eine Meldung, bei der es lediglich darum ging, dieses furchtbar große, riesige Manöver nochmal zu erwähnen, das sogar „das größte seit Sowjetzeiten“ sei, was noch ein bisschen grusliger klingt. Ich schreibe diese Zeilen unter meinem Schreibtisch, wo ich in Deckung gegangen bin.
Und sowohl in der kurzen „heute“ zwischendurch als auch mit großem Bericht: Der Hurrikan „Florence“. Der potentiell noch bedrohlichere Taifun, der sich momentan auf die Philippinen zubewegt, wurde mit keiner Silbe erwähnt. Dafür ein Korrespondenten-Bericht aus dem Imperium. Dort haben sie aber halt auch so viele Korrespondenten bzw. in diesem Fall eine Korrespondentin, die mir zuvor noch nie aufgefallen war. Heerscharen an Korrespondenten beschäftigen ARD und ZDF dort, aber in Ostasien halt fast keine. Das ist EIN Grund. Erwähnen hätte man den Taifun trotzdem können, aber die Philippinen sind das halt offenbar nicht wert. Eine Ex-Kolonie des Imperiums, die immer noch als Quasi-Flugzeugträger herhalten muss. Was man dann in der Konsequenz eben auch an den Nachrichten des ZDF merkt.
Morgen oder übermorgen werden wir diese Korrespondentin dann in Gummistiefeln sehen. Ach, ich freu mich, die wissen beim Staatsfunk halt, was wichtig ist und was nicht. Und etwas Wichtigeres als „Florence“ gibt es momentan nicht, deshalb war der Beitrag auch der erste gleich nach der „heute“-Sendung um 8:30 Uhr.
Sehe gerade, die Spitzen-Korrespondentin wurde ja schon abgebildet gleich eins drunter ;-)
Ist auch der größte Hurrican seit „Sowjetzeiten“ ROFL
Aber scheinbar haben sie dazugelernt.
Beachte den Sicherheitsabstand zu den Bäumen.
Und Florence ist inzwischen auf 2 runtergestuft,also nicht mehr unnormal gefährlich…klar,ein Holz Haus zerstören kann sie und wird sie trotzdem. Nie erwähnt wurde auch,dass Florence am Höhepunkt der Hurrikansaison Auftritt,die wie erwartet ganz schwach ausgefallen ist bisher! Propaganda durch weglassen!
Wie oft zu lesen beim wobleibtdieglobaleerwaermung Blog
von 4 auf 2 – wir brauchen unbedingt mehr Gummistiefel für ARD+ZDF ;-)))
25.12.2019

Florence wurde zum beliebtesten Kindernamen des Jahres 2019!
Wegen Herabstufung mußten Boote wieder leer nach Hause; im Frust wurden viele Kinder gezeugt die den Namen Florenz-Florence erhielten.(Wikiblöd)
Hayali: … werden die Amerikaner militärisch eingreifen?
Jeffrey: Wenn es eine Bodenoffensive ist, dann werden wir politisch und diplomatisch verhandeln.
Hayali (empört): Sie verhandeln doch seit 6,7,8 Jahren.
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/us-sondergesandter-fuer-syrien-zu-idlib-100.html
Ich frage mich bei Hayali immer, ob die wirklich so dumm ist.
Das brauchst du dich nicht fragen, das ist so.
:D
Dumm ist relativ, wenn man schon mal die Besoldungsstufen des ÖR verlassen hat und nebenbei ein paar Tausender für jede lahme Veranstaltung kassiert und das noch als Aktivismus und kritischen Journalismus verkauft.
Nein, dumm ist vielleicht hier darüber zu kommentieren.
Verwechselst Gier mit Intellekt :)
LOL.
Wenn sie ernsthaft Geld machen mit Intelligenz gleichsetzen, kann man ihnen sowieso nicht mehr helfen…
Gehen sie doch wo anders trollen & rum anonymoosen…
Tz.
Man müsste lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Wir werden von Verbrechern Regiert von schwerkriminellen Bereicherern die nichts aber auch wirklich garnichts mit dem Beruf eines Volksvertreters zu tun hat.
Ungeachtet dessen,kann diese akzeptierte Niedertracht nicht funktionieren,wenn die Propaganda nicht absolut Funktioniert…
Gäbe es Quertreiber im Mainstreampressewald,würde die Manipulation nicht funktionieren.
Ob Spiegel,die Zeit;Faz;SZ,Springer mitsamt ihrer Verflechtungen die seit Jahren dokumentiert aber von der Leserschaft ignoriert werden.
Kann eine Demokratie nicht funktionieren.
Warum existiert ein Hetzblatt wie der Spiegel noch?
Warum dürfen die Zeit/FAZ Lumpen ihr hetzerisches Gift verteilen?
Wie kann man Bösartigkeiten des transatlantikers Klebers zwangsfinanziert weiterhin verbreiten dürfen ohne vor schamlosigkeit im Boden zu versinken?
Wo bleibt der Auftsand gegen das merkelsche Verbrecherregime?
Die USA schätzen die Arbeit der syrischen oppositionellen „Zivilschutz“-Organisation – bekannt als „Weißhelme“ –,
die von Russland wegen Provokationen beschuldigt wird, als „heroisch“ ein. Das hat ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums am Mittwoch gegenüber der Agentur Sputnik erklärt.
Kaum hat die russische Luftwaffe damit begonnen Terroristen-Stellungen, Waffendepots etc. zu bombardieren, werden, tauchen fingierte Videoproduktionen im Netz auf, die veranschaulichen wollen das die Anti-Terror-Allianz (Russlan, Iran, Syrien) Zivilisten massakriert.
Abdullah und die zwielichtigen Weiß-Helme sind kürzlich wieder zur Tat geschritten, und haben sich zu einer Ruine in der südlichen Provinz von Idlib begeben um einen Videoclip abzudrehen, der der Audienz vermitteln sollte das “Assads-Hubschrauber ” ein sich in der Stadt Al-Hass befindliches “unterirdisches-Krankenhaus” anhand von “Fassbomben” vernichtet hätten, wie ein Mitglied der Weiß-Helme in dem Propagandastreifen vorgab.
Abdullah gewährte dem Zuschauer einen Einblick in das “unterirdische-Krankenhaus” um die angebliche durch “Fassbomben” verursachte Zerstörung zu dokumentieren. In der Einleitung seines Reports behauptet Abdullah, das das “Krankenhaus” vollständig ausgebrannt und außer Betrieb sei. Was sich hingegen nicht mit den Aufnahmen vom Inneren des Krankenhaus deckt. Diese wiesen keine Spuren wütender von “Fassbomben”entfachter Brände auf. Was anmutet das es sich um eine Inszenierung handelt. Gewiss ist allerhand Verwüstung wahrzunehmen, wie auf den Böden verstreute Medikamentenpackungen und mal ein umgekipptes Krankenbett hier und ein paar zertrümmerte Regale dort, doch nichts was die dramatischen Angaben von Abdullah und den Weiß-Helmen untermauert.
Wie können in gewissen Räumlichkeiten diverse aufeinandergestapelte Medikamentenpackungen unberührt stehen bleiben, während unmittelbar daneben alles verwüstet ist? Laut einem Mitglied der Weiß-Helme wären mehrere “Fassbomben” in das unterirdische Lazarett eingeschlagen, wo sind dann die Brandschäden abgeblieben? Und wo ist das Löschwasser das ja bekanntermaßen zur Brandbekämpfung unabdinglich ist, und überall im Krankenhaus vorzufinden sein müsste? Hadi al-Abdullah und die in dem Bericht vorkommenden Schauspieler behaupteten zudem das bei den “Angriffen” etliche Patienten getötet und verletzt worden seien.
Zu Beginn der Darbietung sprach Abdullah davon das der “Zivilschutz (Weiß-Helme) in dem Moment als er berichtete, Patienten geborgen hätte. Warum wurden diese dann nicht gefilmt? Bekanntermaßen lieben die Weiß-Helme die Dramaturgie und haben bei jeder “Bergung” ein Kamerateam zur Stelle. Also warum haben die Weiß-Helme und Abdullah nicht die etlichen getöteten und verletzten Patienten eingefangen und die Grausamkeit nicht der Welt präsentiert? Aus der offensichtlich simulierten Szenerie geht nichts hervor was vermag die erhobenen Behauptungen gegen Russland und Syrien zu erweisen.
Im Gegenteil, Abdullah und sein Gefolge untergruben abermals ihre eigene Propaganda mit ihren lückenhaften Wiedergaben.
Das als “unterirdisches Krankenhaus” angegebene Gebäude ist höchstwahrscheinlich längst verlassen gewesen, und von Militanten der ortsansässigen Hayat Tahrir al-Sham als Unterschlupf genutzt worden. Um Bombenangriffen zu entgehen verschanzen sich Jihadisten in Syrien bevorzugt in zivilen und medizinischen Einrichtungen.
Was der Terroristen-Propagandist Hadi al-Abdullah natürlich ausblendete.
In einer zusammengestellten online kursierenden Parodie wird gezeigt wie Abdullah eingebettet in Jihadisten-Fraktionen, das Sprachrohr für Terroristen verkörpert. Er ist sogar zugegen gewesen während gefangene syrische Soldaten hingerichtet wurden. Quelle:
https://de.sputniknews.com/politik/20…
https://orbisnjus.com/category/mittle…
Meldungen, welche die Menschen in Deutschland ganz besonders bewegen.
Dank den öffentlich-rechtlichen, immer im Bilde.
Gähn, schon wieder historisch?
Ich finde die Information sehr wichtig! Könnte ja sein, dass unser transatlantischer Verbündete und Hegemon einfach so weggepustet wird. Was dann?
Dann haben wir hier einen Haufen herrenloser Irrer. Die müssen wir dann einfangen.
Ich plädiere für einen großangelegten Rettungsschirm ala Solibeitrag oder so ähnlich. Vielleicht können ja auch Flintenuschi´s Mannen mit Tornados gegensteuern…
Man kennt das aus der Brandbekämpfung, Gegenfeuer ;)
Habe ja gestern Abend schon auf den vermutlich schlimmeren Taifun vor den Philippinen hingewiesen, der mal wieder völlig unerwähnt blieb. Mit Bildern (wobei „Florence“ ja zurückgestuft wurde und momentan auch schon etwas zerfleddert aussieht, aber das muss die Britta Jäger ja noch nicht wissen, die hat morgen noch einen Gummistiefeleinsatz):
https://propagandamelder.wordpress.com/2018/09/12/propagandameldungen-vom-12-september-2018/#comment-217591
Sowas hier meine ich. Die sind auf den Schwachsinn auch noch stolz, ganz offensichtlich. Quelle: NDR. Das ist der Maßstab für die wackere Britta.
Sicher, dass die sich beim Namen nicht verschrieben haben?
Bückmaier? Buckenmaier? (Ge-)bücktmaier?
Verglichen mit Stormy Daniels ist doch Florence einfach nur… gähn…
„“Thanks to the measures taken, a total of 1,472,637 Syrians have been able to return home,” he said, adding that “1,230,342 internally displaced persons have returned and another 242,295 Syrian refugees have come back from abroad,” the Russian general added.“
https://www.almasdarnews.com/article/nearly-250000-refugees-have-returned-to-syria-from-abroad-russia/
Autsch. Assad klaut Muddi die hart erkämpften Fachkräfte.
Uschi?! ALARM !!
Guten Morgen..
Das ist kein Fake. Helge hatte gestern bereits das mutmaßliche Filmteam gefunden: Bohemian Browser Balett (für den ÖR unterwegs). Wenn es die nicht waren, dann halt eine andere Truppe, die mit AfD-Klischees einen schnellen GEZ-Euro machen will.
Fakes erkennst du normal an verwackelten Handyfilmchen (oder auch nicht).
Das soll angeblich ein „Comedy“-Clip für FUNK werden. (GEZ Jugendprogramm)
Wahrscheinlich ist eine gefakte Menschenjagd am gefakten AfD-Stand witzig oder so…besonders nach Chemnitz.
Vielleicht sollte Olli Welke die unglaublich originelle Nazisatire zweitverwerten; und Zapp und Böhmermann …
In den USA hätten die ihn runtergetasert…