Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Die Möglichkeit, hier auch ohne Pseudonym zu kommentieren, hat in der Vergangenheit zu viel Verwirrung und unnötigen Diskussionen geführt, weshalb die Kommentar-Einstellung geändert wurde. Ab sofort ist ein Pseudonym und die Eingabe einer Mailadresse, die natürlich nicht gültig sein muss, zum Kommentieren notwendig. Die Kombination von Pseudonym und einer unverwechselbaren „Mail“-Adresse wird die automatische Freischaltung sicherstellen. Für alle, die bereits in der Vergangenheit mit Pseudonym und Mail kommentiert haben, ändert sich nichts. Wer zum ersten Mal kommentiert, muss zunächst mit verzögerter Freischaltung rechnen.
Anne Will mal wieder der Wahnsinn
Mascolo in Galaform, sagt er wäre Journalist und ich denke er ist doch in Wirklichkeit Propagandist.
Also wer sich nach diesen Ausführungen als Schlusswort dieser Sendung von Mascolo noch traut sich zur AFD öffentlich zu bekennen ist entweder Privatie oder sonstwie finanziell und gesellschaftlich abgesichert.
Republikaner, Rechtsextremismus, Antisemitismus, Holocaust, in den Augen von Mascolo steht die AFD primär für alles Schlechte dieser BRD.
Junge Leute haben keine Chance gegen die gerade laufende Propagandakampagne in Nachrichten, Zeitungen, politische Sendungen.
Ich selbst als gestandene Persönlichkeit fühle mich im Unterbewusstsein schon kriminell und schlecht.
Mal wieder eine Überdosis. Wird sie wieder nur Antifas produzieren?
Die Aktiven AFDler in Kommunen und Landtagen, was müssen die aushalten.
Die politischen Ansichten muss man nicht teilen.
Aber deren Stehvermögen ist bewundernswert
Auch wenn du mit Mascolo sicher recht hast, aber…. wer einer Partei angehört, deren Chef die Nazizeit (in der AfD widerspruchslos) als „Vogelschiß in der 1000jährigen Geschichte Deutschlands“ bezeichnet – und dann immer noch in der Partei bleibt, der hat ganz andere Probleme als die öffentliche Anfeindung…
Ole Bienkopp Als Auslaender, und damit ausserhalb deutscher Gehirnwasch-Propaganda, gebe ich Gauland recht.
Wenn man zurueckblaettert bis zum ersten Weltkrieg und den Versailler-Vertraegen muss man auch feststellen, das diese Verbrechen des WWII nicht einzig Deutschland angekreidet werden koennen.
Das tue ich auch nicht! Aber ich relativiere diese Verbrechenszeit eben auch nicht.
Schon gewusst?
PUTIN LÜGT³
https://www.focus.de/politik/ausland/dmitry-glukhovsky-bestseller-autor-erklaert-was-das-putin-system-zusammenhaelt_id_9547565.html
Aber H.Maas beginnt schon Putin zu mögen
Haha, zu geil der Typ. Er wird nach der Machtstruktur gefragt und listet Geheimdienste, Regierung, Beamte, Parlament, Justiz, organisierte Kriminalität, Kirche und Presse auf.
Die Konzerne hat er vergessen, aber ansonsten ist das quasi identisch mit allen anderen Laendern.
Flora und Fauna an die Macht! Ich mach nur noch bei den Dingen mit, die mein Hund gut findet!
ARD-aktuell: Servil und kriegsbereit
Die Tagesschau übernimmt die Agenda der Regierung und verschweigt den Rechtsnihilismus der Debatte über den Syrien-Einsatz
https://publikumskonferenz.de/blog/2018/09/16/idlib-ard-aktuell-servil-und-kriegsbereit/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/proteste-gegen-rechts-tausende-gehen-in-nrw-auf-die-strasse-a-1228379.html
Doof, dass sie lt. Überschrift lediglich gegen „rechts“ und nicht etwa gegen rechte Gewalt auf die Straße gehen. Dann könnten sie nach der Wortbedeutung auch gegen oben oder unten protestieren.
https://de.sputniknews.com/politik/20180916322335593-verdaechtige-fall-skripal-vergiftung/
Das Bauerntheater hat noch einen Akt. Erfinderisch die Insulaner! Langsam gleicht es den beliebten Telenovelas.
Ich verstehe nicht, warum die das Hotel nicht abbrennen, wo sich das Novichok befunden hat, wenn die 2 dort übernachtet haben.
Alles muss zerstört werden.
Das Hotel freut sich sicher über die Umsatzeinbußen.
Der Informant berichtete gegenüber dem Blatt, dass Petrow und Boschirow, denen die Tat vorgeworfen werde, ein Mann geholfen haben könnte, der als „Doktor Nowitschok“ bezeichnet werde. 😂😂😂
Vielleicht wirds ne zeitgemäße Fassung von Doktor Schiwago:
2 schwule Russen sind hin- und hergerissen zwischen britischen Prostituierten und der Besichtigung von Kathedralen.
Wenn die schwul sind, weshalb beschäftigen sie sich mit Prostituierten? Da stimmt wieder was nicht. Das müssen Helfershelferinnen sein. Mal sehen, was die Ermittlungen ergeben.
Jedenfalls wird die Bundesregierung der britischen 100%ig vertrauen. Egal, was die sagt und ob darin noch ein Funken Sinn steckt oder nicht. Und für die MSM kommt es nur darauf an.
…Können diese Augen lügen?

“ Zivilisten-Berichte aus Idlib – „Wir sitzen in der Falle“
von Marcel Burkhardt
Datum:
16.09.2018 15:51 Uhr
„Die Menschen in Idlib fürchten um ihr Leben: „Wir wollen nicht im Massengrab enden“, sagen sie und hoffen, dass die Türkei eine Großoffensive der syrischen Armee verhindert.“
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/syrien-krieg-zivilisten-berichten-aus-idlib-100.html
Maaßen muss weg!
Warum nicht. Wenn die Kohle stimmt!
Die Schaffung von Tatbeständen, um den letzten Rest von Demokratie auch noch zu schleifen, kostet halt.
Weißhelme vergraben Kinder http://blauerbote.com/2018/09/16/weisshelme-vergraben-kinder/
SZ Printausgabe von diesem Wochenende:
Im Hauptartikel auf der Titelseite behauptet SZ, dass die flüchtlingskritische Rhetorik der CSU verantwortlich sei für die vergleichsweise schlechten Umfragewerte. Damit hätte man, so die SZ, Wähler aus der Mitte abgeschreckt. Realsatire pur…
Bei diesem armseligen Dutzend „Qualitäts“-Schreibern (die SZ hat wenige Ressorts mit kaum noch Festangestellten. Offizielle Zahlen werden aus gutem Grund verheimlicht.) ist nur noch der Wunsch der Vater des Gedankens.
Nach Chemnitz sofort das bekannte Muster: schnell bestellte, getürkte Umfragen rauszuhauen. Demnach, gewinnt die SPD etwas dazu und erholt sich, die Grünen gewinnen ja immer dazu, die Union verliert und AFD auch. Und so erklären uns dies die Regime-Medien, die Gründe dafür; die Union verliert an Zustimmung nicht wegen Merkel, sondern wegen Seehofer und aller anderer die Maßen verteidigen, AFD wegen Hetze und Paktierens mit den Nazis, und SPD und Grüne dagegen, gewinnen, weil sie gegen AFD, Seehofer und Maaßen sind . So erklärt Matthias dem ich Nachname vergessen habe, im ZDF, der mit den Froschaugen, im ZDF-Politbarometer sagte ungefähr so: die Wähler bestrafen die AFD weil sie mit den Radikalen paktiert. Ach was!
Bei der Frage, wer hat Recht im Streit um Chemnitz-Erreignisse; sagen 63% , natürlich Merkel hat Recht, nur 20 % und etwas unterstützen Seehofer. Na klar, was sonst. Also, Seehofer ist sicherlich ein Wackler, Umfaller, Bluffer… usw.., der schon einige Male ugeknickt ist, und vom ihm erwartet man auch nix, und keiner nimmt ihm sein „Rebellentim“ ernst ab, aber selbst so ein Seehofer wird von den Regime-Medien und Regime-Kabarett-Sendungen angeganen. Jeder, der nur ein wenig aus der Reihe tanzt.
Bei der, inzwischen, oberpeinlich unwitzigen Regime-Klamotte, Heute-Show, haben sie natürlich, auf Seehofer und Maaßen gehauen.
Bei HS haben sie, in der vorletzten Sendung, wie bestellt, auch Lafontaine und Waageknecht angegrifen und ausgelacht, wegen der Gründung der Sammelbewegung Aufstehen. Also, jeder, aber wirklich jeder, der von der Regime-Meinung abweicht, bekommt sofort auf die Fresse, von allen Seiten.
Bei Markus Lanz, war Lafontaine neulich zu Gast, und da hat ihn der regime-schleimige Vollposten Lanz, zusammen mit der Staatsjournalistin Elisabeth Niejahr verhört. Das war nichts anderes als Verhör. Nach der erprobten Metode des Staatsfernsehens, jeder der auf irgedendeine Weise, von der einzig zugelassenen Meinung der Merkel-Vasalenregime abweicht, wird zum Verhör eingeladen. Frau Niejahr, das ist die Frau die nie lacht und sieht wie die Puppe „Charming Traudel“ aus, bekannt aus der Transatlantiker-Runde „Presse-Club“ in ARD. Lanz und Niejahr haben sogar das mit den „Fremdarbeitern“ von vor 16-17 Jahren, rausgeholt und Lafontaine um die Ohren gehauen, ständig zu versuchen, ihn in die rechte Ecke, gar in die Naziecke zu drängen. Man hat es bemerkt, wie Lafonatine ruhig und mit seiner ganzen Erfahrung aufgepasst hat, nicht auch annährend irgenedetwas zu sagen, was die beiden Verhörer ihm dann sofort um die Ohren gehauen hätten. Denn, die Verhörer lauern nur darauf, dass der Verhörte etwas sagt, was sie gegen ihn gleich verwenden könnten. Es ist wirklich so, wie beim Verhör in Krimi-Filmen, das hat man unzählige Male auch bei anderen Sendungen; Will, Maischberger, Plassber usw. gesehen. Immer wenn man da einen Störer eingeladen hat, der von der Regime-Meinung auf welche Art und Weise auch immmer, abweicht. Sei es, jemand von der AFD, oder jermand von links, oder von wo auch immer. Ich erinnere mich, vor ca 4-5 Jahren, als man Bernd Lucke so verhört hat. Den harmlosen Langweiler. Und damals gab es noch keine Flüchtlingskrise und sonstiges, und Lucke, hat nie was gegen Migranten gesagt, er ist ja soweso immer ein Transatlantiker geblieben. Also, selbst diesen Lucke hat man damals in der Pfanne gehauen, nur weil er gegen Griechenland-Rettung und den Euro war. Und in der Heute Show, haben sie ihn, auch zum Nazi erklärt, natürlich im Gewand von „Satire“ verpackt. Also, selbst so einen Lucke. Ich kan mich an eine Sendung Anne Will von damals erinnern, als 4 andere Gäste (von 4 Regime-Parteien, einer der 4 war Stoiber), plus die Moderatorin Will, alle 5 gegen Lucke waren. Da sieht man, dass das Ganze ein System hat und zwar: wenn jemand in der politischen Landschaft auftaucht, der beginnt eine Meinung zu vetreten, die gegen die einzig zugelassenen Regime-Meinung ist.Ob es um eine neue in der breiten Öffentlichkeit bisdato nicht so bekannte Person handelt, oder vielleicht um einen schon bekannten Politiker aus etabilierten Parteien, der vielleicht aus der Reihe tanzt– derjenige/diejenige muss sofort unter Beschuß genommen werden. Von den MS-Medien,. Staatsfernsehrn., Regime-Comedy-Sendungen….usw. Und um jede solche Person soll auf irgendeine Art und Weise der Verdacht des Rechtsextremismus verstreut werden. So möchte das Regime die Bürger davon abzubringen, dass sie der Person eventuell folgen. Jede diese Person gilt es gleich niederzumachen.
Und noch zu Umfragen, bzw. zu deren Machern. Natürlich sind dies keine neutrale Umfragenmacher, sondern diese ganzen Institute gehören zu dem Regime. Die Chefin des Allensbacher Instituts für Demoskopie, Renate Köcher war im Juni Gast bei der geheimen Bilderberger-Treffen. Zusmmen mit den Mega-Verbrechern wie Kissinger, Jens Stoltenberg und Co. und natürlich mit der Bundeswehr-Uschi, die war auch (erneut) dabei (und da hat sie wohl den Befehl bekommen, die Bundeswehr eventuell gegen Assad zu schicken).
Und der Chef des anderen Umfrage-Instituts, Manfred Güllner, sagte letztes Jahr im Focus, man muss AFD entschieden bekämpfen.
Da haste Murksel Jagdhunde sehr treffend beschrieben!
Bitte keine Beleidigung dieser Tiere!
Die letzten Strzok-Page Textnachrichten:
Strzok will es anscheinend so hindrehen, dass es um die Verhinderung von Nachrichtenleaks ging.
Strzok, damals beim FBI, hat mit dafür gesorgt, das Steel Dossier bei den Medien unter zu bringen. Hinterher wurde dem FBI mulmig und sie haben die Zusammenarbeit mit Steele eingestellt.
Steele versucht z.Z. krampfhaft, die Briten dazu zu bewegen ihn NICHT an die VSA auszuliefern.
Bei der Clinton-Gang brennt das Dach :))
Wer sammelt mit Benzin als Spende? ;)
Die Suche nach der Kurzversion hat etwas gedauert :))
der ist auch immer noch unterwegs und acuh wenn es kein Medienecho gibt, weil es verschwiegen wird, hat er interessante
Videos:
https://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/studie-fibel-methode-am-besten-fuer-rechtschreibung-100.html
Die ganze Bildungsrepublik Deutschland macht sich wieder mal lächerlich. Und dann schreiben sie auch noch darüber. Eine Studie über mehrere Jahre! Wer hat sich daran eine goldene Nase verdient? Dabei hat sich die Fibelmethode schon lange bewährt. Aber Nein! Schlaue Leute (fieleicht von freihen oder Walddorfschuhlen?) haben experimentiert: Rechtschreibwerkstatt und andere Experimente. Oft werden solche Begriffe als Zugpferde rausgehauen und hinterher stellt es sich als Flop heraus. Gut, dass sie nicht noch „Lesen durch Hören“ probiert haben. Oh Gott, oh Gott!
Nu bring die noch auf Ideen für ihre nächste Studie.
Heutzutage muss man ja schon zufrieden sein, wenn der Mathelehrer Prozentrechnung beherrscht. Der meines Zwerges hatte schon Probleme beim Dividieren grosser Zahlen.
Das haben sie doch.
Hintergrund waren Anfragen vieler Eltern, ob die schwache Orthografie ihrer Kinder auch mit der freien Lehrmethode zusammenhängen könnte, nach der die Kinder anfangs so schreiben, wie sie die Worte hören. Die Idee: Schüler sollen möglichst viel frei schreiben und das Lesen darüber mitlernen. Korrekturen falsch geschriebener Wörter sind unerwünscht, weil das die Kinder demotivieren würde.
Irgendwie glaubt man immer mehr, dass man in einem Irrenhaus lebt.
Ok, wer lesen kann, ist im Vorteil… Irrenhaus stimmt.
Wer ein Kind hat, das nach dieser unsäglichen Methode rechtschreiben gelernt hat, weiß, was da läuft. Snape jun. ist durchaus sprachbegabt und hat bis zum Ende der 6. Klasse gebraucht, um sich des „Rechtschreibmülls“ zu entledigen.
Ach ja, die arme Methode kann eigentlich nichts dafür. Denn, wenn sie RICHTIG unterrichtet wird, gibt es dieses Chaos gar nicht, aber RICHTIG hieße, dass sich die Lehrkraft praktisch auf jeden einzelnen Schüler einstellen müsste. Es sollen nämlich die Regeln vermittelt werden, sobald einer diese wissen will. Also wenn Paul fragt, warum man Haus groß schreibt, muss das vermittelt werden. In der Realität wird aber darauf gewartet, dass auch die Zenzi, die für alles etwas länger braucht, so weit ist. Inzwischen hat Paul längst internalisiert, dass es egal ist, wie man schreibt.
+++ Ticker +++
Willy Wimmer: Kanzlerin Angela Merkel schreddert unser Land
https://de.rt.com/1mqy
.

.
Flinten-Uschi wetzt das Messer!
Wann hat Assad die Deutschen eigentlich eingeladen?
Für die Gniffkes ist das völkerrechtswidrige Agieren der Legion Condor anscheinend normal.
Mittlerweile gibt es ein zweites Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages, worin der beabsichtigte neuerliche Bruch des Völkerrechts durch das Merkel-Regime nochmals bestätigt wird.
Völkerrechtsbruch? Was ist denn das??? Gilt für Deutschland nur, wenn es andere betrifft.
Freifrau Dr med von der Leychen führt die Legion Kondom und Gespräche mit (Achtung!) Hayali in Bagdad. Daddel-Dunja zeigte in Bagdaddel ihre Tattos, bevor alle im Schloß plötzlich erwachten, der Koch dem Küchenjungen eine Ohrfeige gab …
… und wenn sie nicht gestorben sind, dann daddeln sie noch heute.
Debil.
!
Ausbilden und Beraten, klingt immer gut…
„Inländische“ Wahlbeeinflussung ?
Oder: Warum man das Wahlalter auf 7 Jahre herabsetzen sollte …….
https://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-bayern/kurz-vor-landtagswahl-vorwurf-der-wahlmanipulation-spd-schreibt-brief-an-erstklaessler-und-geraet-in-kritik_id_9599753.html
Beruhigend. Wenn’s um die Kohle geht, funktioniert der „Rechts“-staat. Und beim Scheiße-schmeißen hört der Spaß ja nun definitiv auf! Von wegen klimaneutral und sturmpräventiv.
Hambacher Forst: Festnahmen und Verletzte bei Protesten – SPIEGEL ONLINE
http://www.spiegel.de/wirtschaft/hambacher-forst-festnahmen-und-verletzte-bei-protesten-a-1228332.html
Auffallend, wie sich hierzulande die ganze Politsterbagage der Klimaschutzkanzlerin hinter dem Verwaltungsrecht versteckt, während Kretschmer im fernen Kalifornien irgendwas von Klimaschutz faselt.
Wenn’s um die Rendite geht, haben die ganzen krummen Nägel plötzlich Köpfe.
Petrov und Bashirow haben Prostituierte in Hotel bestellt und Weed geraucht – sagt Daily Mail
Daily Fail? Den trau ich nicht mal einen Bericht über ein Lagerfeuer zu! Die fallen da bestimmt nur rein! ;-)
Langsam zweifle ick an der Kompetenz des GRU.
Sich bei den Briten ’ne Frau bestellen??? 🥴
Pommes rot-weiß.
… mit Minzsauce … lecker 🥵
Die sun liefert die eigene Satire gleich mit unten im Artikel.
Ein Land in dem sowas eine Zeitung sein kann ist eigentlich am Ende der Zivilisation angekommen.
https://www.thesun.co.uk/news/7268509/salisbury-russia-poisoning-drugs-sex-prostitutes-london/
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2018/09/dk-graphic-page8hitman1.jpg?strip=all&w=960
Ergänzung:
In Land in dem Boris Johnson Aussenminister sein kann, hat fertig.
Von der May ganz zu schweigen. Deren Geisteszustand erkennt man an den Halsketten die sie trägt.
„Was ziehe ich nur für Schuhe an, wenn ich nach Afrika fahre ?“
Da gibts übrigens ein gutes video wo sich Musiker aus Südafrika über das Fleischkleid von Lady Gaga lustig machen.
Lady Gaga wollte so ein feature machen, aber ich glaube die haben das abgelehnt:
Unsere Qualitätsjournalisten haben ja auch so eine spöttischen Unterton am Leibe, wenn sie davon reden, daß die beiden ja angeblich nur die „berühmte Kathedrale von Salisbury anschauen wollten.“ Da spekuliert man natürlich darauf, daß der Durchschnittsmedienkonsument nie von dieser gehört hat – ich kenne sie auch nicht. Dann hab ich mal kurz gegooglet, und den Wikipedia-Artikel dazu gefunden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kathedrale_von_Salisbury
Und siehe da: Für den Interessierten ist das Teil tatsächlich ein echter achitektonischer Kracher!
Das macht die oberflächlich merkwürdig erscheinende Geschichte sehr viel glaubwürdiger.
Ging mir genauso.
Normalerweise, würde man da hinfahren wegen Stonehendge.
Aber die Kathedrale macht auch Sinn und meine Güte Touristen landen überall.
Trotzdem, sind die Typen komisch, nur komisch ist kein Straftatbestand.
z.B. könnten die was anderes anziehen, im RT Interview mit den komsichen Pullis.
Gut, der Eine dürfte wohl Richtung Bodybuilder gehen, aber dann setz Dich doch gleich mit ärmellosen Shirt in das Studio. :P
Die wollten Stonehenge ansehen, dafür muss man nach Salisbury kommen. Und Stonehenge Anlage war geschlossen als die Beiden zuerst es versucht haben wegen schlechter Wetter, deswegen müssten die zweite mal kommen
Stonehenge, a UNESCO World Heritage Site, is 8 miles (13 km) northwest of Salisbury.
IRRE
https://propagandamelder.wordpress.com/2018/09/16/propagandameldungen-vom-16-september-2018/#comment-218187
Danke an Dok für diese Arbeit:
https://propagandaschau.wordpress.com/2014/02/13/pussy-riot-die-mutter-aller-propaganda-kampagnen/
.

.
Dieser exklusive investigative Mini-Doku von Grayzone von Dan Cohen entlarvt die zynischen Täuschungen und falsche Humanität hinter der Kampagne, um den schmutzigen Krieg gegen Syrien zu verkaufen. Es wird zeigen, wie weit die USA und ihre Verbündeten gegangen sind, um neue Tricks gegen westliche Gefühle zu entwickeln und sogar liberal eingestellte Kriegsgegner davon zu überzeugen, dass eine Intervention der USA notwendig ist …
Wenn der nächste Weltkrieg, WIEDER ausgelöst durch den „zivilisierten Westen“ begonnen hat, werden wir uns fragen, warum wir das verantwortliche Pack vorher WIEDER nicht beseitigt haben.
Weil WIR die geborenen Untertanen sind. Zaudernd, egoistisch, ohne Klassenbewusstsein.
ich würde ergänzen: Die Deutschen besitzen mMn eine unangenehme Mischung aus Größenwahn und Minderwertigkeitsgefühl.
Wir sind auch als Minderwertige die Größten und stellen das gerne zur Schau. Und fühlen uns, unter Hinweis auf die eigenen Schandtaten, zur Belehrung anderer Völker berufen.
Weil es keine Einigkeit gibt. Weil die Menschen desinformiert sind. Weil dieses Pack von Leuten unterstützt und an der Macht gehalten wird, die eigentlich gegen diese auf die Straße gehen müssten.
gute Doku.
Falsche Humanität ist der Schlüsselbegriff, es ist unfassbar was Alles möglich ist.
Hillary Clinton, übrigens, wird definitv nochmal versuchen gegen Trump anzutreten, wenn sie nicht von den eigenen Reihen gestoppt wird.
Das ganze Prinzip läuft so, dass über diesen Fake Aktivismus Geld und Wähler eingesammelt werden sollen.
Es ist die Flucht nach vorn und ein Wettlauf mit der Zeit für die Hexe.
Langsam sprechen sich ihre Uran One (20 [25?]% des waffenfähigen Urans der VSA an russische Firmen verkauft) Geschäfte bei den grenzdebilen VS-Amis rum.
Von dem Misthaufen um ihren Server, der Moslimbruderschaft, dem Pädo-Weiner Laptop und dem Kinderhandel der CF ganz zu schweigen.
Ja, mal sehen, im Moment sehe ich da noch nichts wirklich.
Habe gerade gestern so gedacht, Weiner ist eigentlich der absolute Selbstmordkandidat.
Der Hampelpädo ist eigentlich uninteressant.
Wichtiger ist sein Laptop!
Bisher haben 3 Polizisten, die dort rein gesehen haben, das Zeitliche gesegnet. Offensichtlich wirkt das Ding wie Medusa.
Na ja, verständlich. Oder? Das macht ihn eher sympathisch.
Endlich, ein ECHTER!
Rassismus, Volksverhetzung, Demagogie, politische Justiz – alles problemlos und hemmungslos möglich, wenn’s der Kampagne und den höheren politischen Zwecken dient. Und war da noch was mit sonstigen Clan-Kriminellen?
Die Topmeldungen des Tages:
Bei den Araber-Clans muss Angst vor dem Gesetz herrschen
Über Clanverbrechern muss das Damoklesschwert der Abschiebung hängen – WELT
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article181546858/Ueber-Clanverbrechern-muss-das-Damoklesschwert-der-Abschiebung-haengen.html
Berlin: Wie kriminelle Araber-Clans die Stadt beherrschen – WELT
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus174179360/Berlin-Wie-kriminelle-Araber-Clans-die-Stadt-beherrschen.html
Kriminelle Großfamilien: Dieser Mann will den Clans den Spaß an Berlin nehmen – WELT
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus181539686/Kriminelle-Grossfamilien-Dieser-Mann-will-den-Clans-den-Spass-an-Berlin-nehmen.html
Nidal R.: Intensivtäter No. 1 – WELT
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus181545832/Nidal-R-Intensivtaeter-No-1.html
Wer Bevölkerungsausstauch und Polizeistaat vorantreiben möchte, muß fürs Volk natürlich auch ein paar abschreckende Popanze aufstellen, gegen die dann „mit aller Härte“ vorgegangen wird. Um so bereitwilliger nimmt man dann die unauffälligen Zuwanderer hin.
Kollektiv dauerhaft festgesetzt auf der zweiten Stufe der Maslow’schen Bedürfnispyramide: Solange Migranten meine Kinder nicht abstechen, bleibe ich glücklicher Untertan.
Fehlt nur noch die kriminelle Großfamilie des Merkel-Clans.
Die glänzt gleich durch mehrere Intensivtäter, denen Springer ab und an ein Gläschen Sekt spendiert oder ’nen Preis verleiht.
Presseclub – traditionell mainstreamhörig. Was aufhören läßt, sind die Töne, die fehlen. Die AfD wird krampfhaft außen vor gelassen. Vor allem das copy and pasting der CSU, das sich in keiner Weise gelohnt hat, wird verschwiegen. Daß sich das für die AfD vor allem positiv ausgewirkt hat, wird ausgeklinkt. Ausgeblendet bleibt aber auch der Rechtsruck der Grünen und der aSPD.
Eine linke Alternative zu erörtern, liegt natürlich nicht im Interesse der Marktradikalen. Abgesehen davon, daß das Wirken der Medien zu einem erbärmlichen Erscheinungsbild linker Ideen geführt hat. Die Jungs und Mädels der Runde vergießen Krokodilstränen über die Lage in Bayern, genießen aber unverhohlen, daß jede vernünftige, nämlich linke Option keine Chance hat.
Lächerlich die Ansage, die Grünen als Sammelbewegung sowohl der konservativen als auch der Alternativen zu bezeichnen. Da wird kalkuliert, daß die Entwicklung zu Kriegstreiberei und Konzernverherrlichungen als evolutionär wahrgenommen wird. Typisch Qualitätsmedien eben.
Was denn anderes soll die #AfD sein, als unzufriedene aus #CDUCSUSPDFDPGRUENE abzuholen? Nicht das die Linke noch Mitgliederzulauf in größererHöhe bekommt!
Da kriegt die Runde das Stichwort Mieten und macht nichts Vernünftiges draus. Kennzeichnend.
Unser Kater ist verliebt :)
Wieder ein Artikel von Caitlin Johnstone … und wie immer empfehlenswert:
(Passend zur neuerlichen Manafort-Show im MS.)
Man spielt uns etwas vor
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/man-spielt-uns-etwas-vor/
Selten gute Sendung, für den ÖRR geradezu bemerkenswert (natürlich ohne jede Konsequenz): https://www.phoenix.de/sendungen/gespraeche/phoenix-persoenlich/michael-krons-im-gespraech-mit-rainer-voss-a-330362.html
Im Köthener Todesfall ermittelt die Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau.
Hier ein weiteres Beispiel ihrer Ermittlungskompetenz.
Der Fall Rose: Totgeprügelt von Dessauer Polizisten?
https://de.rt.com/1mp0
Natürlich sind die nach diesen „Ermittlungserfolgen“ absolut loyal und überhaupt nicht erpressbar. Ein Schelm, wer …
Wo leben wir eigentlich überhaupt noch.
In Absurdistan, aber nicht erst seit eben.
Es gibt noch einen dritten Todesfall im Zusammenhang mit der Dessauer Polizei.
Warum wird die chinesische Studentin immer vergessen? Es ist noch gar nicht so lange her:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Li_Yangjie
Das ist die zweite Baustelle. 3 Todesfälle in Polizeigewahrsam plus dieser Mord mit, sehr zurückhaltend formuliert, seltsamen Verstrickungen.
Der Fall Markus H. ist anders gelagert, aber auch ein Skandal.
Dort wurde seitens eben dieses Oberstaatsanwalts eine Notwehrsituation gesehen, weshalb es zu keiner Anklage kam. Im verlinkten Video ab 6:20 min. Mittlerweile wurde die Untersuchung wohl an die Staatsanwaltschaft Magdeburg gegeben.
Vergessener Link:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vater-geht-in-die-offensive-ein-prozent-dokumentation-zum-fall-marcus-h-a2633867.html
Israel testet vermutlich die Fortschritte der syrischen Armee beim Ausbau der Luftverteidigung aus:
RT meldet nach Angaben von SANA: Raketenangriff auf Flughafen von Damaskus
https://de.rt.com/1mqa
Derartige Angriffe auf offensichtlich zivile Ziele sind sicher durch die „schöpferische Fortentwicklung“ des Völkerrechts gedeckt. Aber vielleicht waren es ja auch „moderate Rebellen“, die ihre neuen Javelins ausprobieren wollten.
Zumindest hat die syrische Armee 4 von den Frieden und Demokratie bringenden Bomben runter geholt. „Video footage of Syrian air defenses downing 4 Israeli missiles“ https://www.almasdarnews.com/article/video-footage-of-syrian-air-defenses-downing-4-israeli-missiles/
Da will man wohl im Vorfeld der Giftgasshow die evtl. Einreise der UN Experten unmöglich machen.
Nach einer Zeit der Abstinenz hat mich die Faz zum verwunderlichem Lachen getrieben. Die bösen Russen. Wie hier bereits darauf hingewiesen ist eine männliche Pussy mit Psychopharmika vergiftet worden.Er war dabei über die getöteten russische Reporter in Afrika einen Bericht zu erstellen. So was kann nur mit Vergiftung geahndet werden. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/pussy-riot-aktivist-wersilow-zur-behandlung-in-berlin-15790434.html Damit das auch klar ist um was für Menschen die Russen sind hat Billingcat wieder einmal ins blaue recherchiert. Die unter Verdacht stehenden russischen Skripal-Mörder haben Verbindung zum Geheimdienst. Und der Beweis liegt im Internet offen einzusehen. Die Reisepässe. Ausserdem heißen sie anders. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/verdaechtige-von-salisbury-mit-verbindung-zu-geheimdiensten-15789875.html Damit es rund wird kommt das nächste eiernde Ei. Russische WADA-Spione sind verhaftet worden, die auch versucht haben das Schweizer Labor auszuspionieren. Das Labor sollte die Skripal-Märchen bestätigen. Und die Spionage war Hacking. Die beiden seien bereits Anfang des Jahres verhaftet worden. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wada-angeblicher-hackerangriff-durch-russische-spione-15789843.html
„Pussy-Riot-Mitglied zur Behandlung in Berlin“
Wikipedia: „Pussy Riot ist eine feministische …Punkrock-Band“ „Pussy Riot versteht sich als komplett weibliches, autonomes Kollektiv“ https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pussy_Riot
Pjotr Wersilow (Pyotr Verzilov) ist vorne rechts im Bild beim musizieren mit der hoch schwangeren Nadeschda.
„Pussy Riot: Die Mutter aller Propaganda-Kampagnen“
https://propagandaschau.wordpress.com/2014/02/13/pussy-riot-die-mutter-aller-propaganda-kampagnen/
„So schön, so klug und so mutig.“ (Tina Mendelsohn, 3Sat, 2014 über Pussy Riot)
https://propagandaschau.wordpress.com/2014/02/13/pussy-riot-die-mutter-aller-propaganda-kampagnen/
Ich krieg mich echt nicht mehr ein vor Lachen, dass jemand ernsthaft glauben kann, dass man russische Geheimdienstmitarbeiter am Pass erkennen kann. Das ist eine so unfassbar schwachsinnige Behauptung, das sagt eigentlich alles über die Bellingcrap-Idioten und die FAZ, was man wissen muss.
Vielleicht haben die FAZkes ihre Zielgruppe neu definiert?
Armer postillion. :))
Ist schon haarsträubend, was die ihrem Publikum servieren…
Erinnert an den Artikel von Wolf Reiser, worin er beschreibt, welcher Typus Journalicus überlebt hat.
https://www.heise.de/tp/features/Two-Riders-were-approaching-Der-Anfang-vom-Ende-der-deutschen-Medien-4158735.html?seite=all
hier in dem Zusammenhang nochmal der Artikel von Bota über Pawlenski, der anscheinend nun nach fast einem Jahr
freigelassen wurde.
Ein Jahr in dem sich die Medienhuren nicht mehr um ihn geschert haben, weil er nicht in Russland, sondern
in Frankreich verhaftet wurde.
Genauso, wie sie sich nicht mehr um Savchenko scheren, weil sie in der Ukraine verhaftet wurde.
Jedenfalls, beschreibt der Zeitungsartikel wie Pawlenski und seine Frau im Endeffekt geistesgestört sind und die Kinder
traumatisieren,
Wer einen solchen Zeitungsartikel schreiben kann und da noch solche Taten relativiert, oder mit Bewunderung versieht,
muss selbst völlig gestört sein.
https://de.sputniknews.com/politik/20180913322310734-russischer-aktionskuenstler-pawlenski-aus-haft-entlassen/
https://www.zeit.de/2016/25/pjotr-pawlenski-politischer-kuenstler-russland/komplettansicht
(Der Artikel ist anscheinend nun hinter einer paywall versteckt und hat keine Kommentare)
Gerade mal auf twitter nachgesehen, nur einige tweets die im Prinzip das Aussagen was ich oben geschrieben habe,
keine Erwähnung der einschlägigen Propagandisten, totales Schweigen im Walde.
Bei Harms nur Propaganda:
Der Geschichtsprof. für alle Fälle, schreibt ukrainische Geschichte neu und weiß im Zweifel auch über Manafort Bescheid.
Na klar doch!
Wie ARD mit subtilen Unterstellungen aus irrelevantem Nonsens ein Thema für die Hauptseite der Tagesschau macht.
WM-Flitzer soll vergiftet worden sein. Ob Putin ihm was in den Tee gerührt hat? Oder stand er nicht vielleicht doch nur unter Drogeneinfluss?
Zur Weiterbehandlung soll er in eine Klinik nach Berlin gebracht werden, teilte Nikulschina zudem mit. Sie und seine Mutter würden ihn begleiten. Ein Arzt der Berliner Klinik, der mit Wersilows Vater befreundet sei, habe zu einer medizinischen Behandlung außerhalb von Russland geraten.
https://www.tagesschau.de/ausland/pussy-riot-123.html
Ist ja auch absolut logisch, daß Vladi sein Opfer so schnell wie möglich an ein Labor der Giftexperten überführen läßt.
Der Russe an sich ist nunmal so (Clapper).
„Ein Arzt der Berliner Klinik, der mit Wersilows Vater befreundet sei, ….“
Na, der wird dann ja die Vergiftung völlig unabhängig bestätigen ….
Aha, „Psychopharmaka“ steht in der FAZ …. Jetzt gehen also schon Drogen-Exzesse von US-gesponserten Regime-Change-Aktivisten auf das Konto Putins.
Da ging wohl ein CIA Kunstprojekt nach hinten los. Immerhin hatten sie bei Hühnern und Nägeln schon gewisse Erfolge.
Seh- und Sprechvermögen beeinträchtigt?
Das müssen nicht mal Drogen sein, dazu reicht gepanschter Alkohol (Methanolvergiftung).
Gestern im Heute-Journal hat Klaus Cleber schon wieder im Sinne des Atlantic-Council mit voller Fresse gelogen:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-15-september-2018-100.html ab 7:17
Der Beitrag zu den angeblichen GRU-lern, die die Skripals vergiftet haben sollen, basiert mal wieder auf irgendwelchem Schwachsinn von Bellingcat. Aus dem Beitrag in der Mediathek wurde offensichtlich eine Nachbemerkung von Cleber gestrichen. Das ist auch Zensur, wenn das ZDF seine proagandistischen Fehlleistungen einfach so rausschneidet. Cleber sagte nämlich im Anschluss an den Beitrag ungefähr …“ Bellingcat…, die sozialen Medien haben ja schon vieles bestätigt“ oder so ähnlich.
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/06/16/spiegelkabinett-couchforensiker-elliot-higgins-und-bellingcat-bezahlt-von-us-neocons/
Womit mal wieder belegt wird, dass Cleber ein übler transatlantischer Propagandist und auf auf beiden journalistischen Augen blind und uneinsichtig ist.
Der Mann ist einfach nur noch peinlich. Die Uni Tübingen sollte sich schämen, den zum Privatdozenten zu machen.
Mittlerweile ist der Schiefhals bei 2,3/2,4 Mill. Zuschauern gelandet.
Vielleicht reißt er dieses Jahr noch 2,0.
Mühe geben tut er sich jedenfalls.
(Tübinger Medienstudent ► Von einem, der auszog, das Lügen zu lernen.)
Pro Zuschauer einen viertel Euro im Jahr.
Claus K. arbeitet fast umsonst.
Für Deutschland und die Demokratie.
Hm…. so wie Bellingcat in Sachen MH17? Wo die „Sofaeperten“, um mal eines der krassesten Beispiele zu nennen, bei der „Analyse“ von russischen Satellitenaufnahmen mittels einer Website zu dem messerscharfen Schluß kamen die Wolken wären nachträglich hineinmanipuliert? Das hat nicht mal Spiegel für wahr gehalten:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-satellitenbilder-bellingcat-betreibt-kaffeesatzleserei-a-1036874.html
Und der Anbieter der verwendeten Software/Website meinte gar, dies sei ein gutes Beispiel, wie man wirklich alle Fehler bei der Anwendung der ELA, auf die der Betreiber in der Anleitung auch noch extra hingewisen hatte, auf einmal machen könnte.
Aber auch Spiegel/Correctiv hat ja so seine Experten, wie Marcus Bensmann, der nicht nur den Abschußort der Rakete einwandfrei recherchierte, und dabei in einem Ort landete, den wirklich KEINER sonst als den Startort der Buk bezeichnet hat, und der als Krönung in den Datensammlungen von Bellingcat doch tatsächlich die originalen Wehrdienstpapiere „DER“ Besatzung, die MH17 abgeschossen hat, aufgetan hat, und herausfand, daß die Mannschaft „zum Schein kurz vor der Tat aus der Armee entlassen worden war“ – angeblich ein Standardverfahren, wenn Soldaten illegal in die Ukraine zm Kämpfen geschickt werden. Dumm nur, daß die von Bensmann zum Beweis veröffentlichten Dokumente eine Entlassung im Jahr 2013 belegten, was nicht nur bedeutete, daß die Mannschaft nach Ableistung ihres normalen Wehrdienstes (und eben nicht auffällig außer Rhythmus) entlassen wurde, nein, 2013 gab es ja auch noch gar keinen Grund, Soldaten in die Ukraine zu schicken – da war ja noch Janukowitsch Präsident.
Soziale Netzwerke irren nicht… jaja…. zumindest nicht, so lange das Ergebnis „paßt“..
Schönes Material wie mit emotionsgeladenen Bildern Stimmung/Propaganda gemacht wird.
Noch vor wenigen Tagen überschlugen sich die Nachrichten zum Superhyperüberkillersturm Florence.
Es sollte ein Hurricane der Kategorie 5 oder 6 werden, ein Killerhurricane eben.
Nun wird Florence nach dem Landfall noch die Kategorie 1 (Tropensturm) zugeordnet. Dennoch werden in den Medien Bilder gezeigt, die man getrost als Propaganda bezeichnen kann.
Hier ein Reporter, der sichtapfer dem Sturm in den Weg stellt und sichtlich Mühe hat nicht einfach davon geweht zu werden. Bloss blöd, dass im Bildhintergrund entspannt vorbei schlendern
In der Tagesschau wird ebenfalls die Realität passend gemacht. Dort steht dem ARD-Korrespondenten das Wasser schon bis zum „Hals“, aber wenigstens ist er passend zum Wetter mit einem Helly Hansen Wetsuit ausgerüstet.
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-448337.html
Noch mehr Beispiele für Fake-News:
Dieser Wirbelsturm wurde doch absichtlich so dramatisch vorhergesagt um die Preise in die Höhe zu treiben.
Da es jetzt tatsächlich ein Stürmchen ist muss eben der Regen herhalten.
Was sind das für Idioten die sich derart verrechnen. Kann nicht sein. Also Absicht.
Wenn sonst nichts passiert, in diesem versifften Land!
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/09/warum-schutzt-der-westen-die.html
Danke! Toller Typ. Klug und anständig.
Ja, wirklich beeindruckend der Mann.
seltene Wahrheit auf dem Amisender MSNBC
Trailer zum neuen Film: PARADOGMA
Dirk Müller – „In eigener Sache: DANKE FÜR NICHTS !!! und eine neue DokuFilmansage“
https://www.cashkurs.com/meldungen/beitrag/in-eigener-sache-danke-fuer-nichts-freitickets-filmpremiere/
Wir hatten die Tage angekündigt, dass mir die deutsche Huffington Post für Freitag die Rolle des Chefredakteurs übergeben wollte. Geplant war das Thema „Finanzen für junge Leute“ gemeinsam aufzuarbeiten. Ein wichtiges Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Bedauerlicherweise hat die Huffington Post am Montag kurzfristig und überraschend ihr Interesse an einer Zusammenarbeit zurückgezogen.
Begründet wurde die Terminabsage hauptursächlich mit dem Verweis auf meine Aussagen zu der „Abschaltung“ von Alex Jones bzw. Infowars.com auf den großen Social Media Plattformen (die genauen Aussagen finden Sie hier noch einmal in meinem Video dazu) sowie der Tatsache, dass „merkwürdige Verschwörungsseiten“ unsere Youtube-Videos verlinken oder teilen. Seiten, die wenige 100 Klicks haben und die mir bislang auch vollkommen unbekannt waren. Man hätte in dem Zusammenhang vor der aktuellen politischen Lage in Deutschland Sorge vor einem Shitstorm seitens der Leserschaft, der weder für die Huffington Post Deutschland, noch für mich von Vorteil wäre….
„„Finanzen für junge Leute…………aufzuarbeiten““
Na also die „jungen Leute“ gleich oder jünger wie Alter 10 kennen ja nur – Jawoll: Finanzkrise.
Übrigens hat man in den Medien dieser Tage den Eindruck, daß man dieses merkwürdige „Jubiläum“ irgendwie regelrecht feiert.
Hurra, wir haben jetzt 10 Jahre „Finanzkrise“.
Der sich selbst kundig machende Finanzsystemstudierer weiß natürlich, daß wir dieses Jahr so kurz vor Weihnachten herum das sage und schreibe 105. Jahr der echten „Finanzkrise“ tatsächlich haben und nicht etwa feiern ……….
https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System#Weitere_Entwicklungen
Huch, die deutsche Huffington Post macht sich Sorgen um ihren „guten“ Ruf.
Der war gut.
Ich kenne keine Website mit schlechteren Artikeln.
Schöne Info, danke Melenis, sauberer Fund, keine Frage.
Soso, Freiheit der Äußerung der persönlichen Meinung, hier also die angebliche Pressefreiheit, wird nicht politisch sondern ökonomisch unterdrückt.
Pressefreiheit ist die Freiheit zu pressen. ~ Volksmund
Huii Das ging grad nochmal gut.😉