Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Die Möglichkeit, hier auch ohne Pseudonym zu kommentieren, hat in der Vergangenheit zu viel Verwirrung und unnötigen Diskussionen geführt, weshalb die Kommentar-Einstellung geändert wurde. Ab sofort ist ein Pseudonym und die Eingabe einer Mailadresse, die natürlich nicht gültig sein muss, zum Kommentieren notwendig. Die Kombination von Pseudonym und einer unverwechselbaren „Mail“-Adresse wird die automatische Freischaltung sicherstellen. Für alle, die bereits in der Vergangenheit mit Pseudonym und Mail kommentiert haben, ändert sich nichts. Wer zum ersten Mal kommentiert, muss zunächst mit verzögerter Freischaltung rechnen.
Willkommen im Denunziantenstadl!
Sind die Werber der Wehrmacht nun rechts oder neutral?
Weil du gerade das Speigel erwähnst: „Werbeumsatz-Ranking: Spiegel verliert 11,4% und fällt hinter den Focus zurück, Barbara springt in die Top 50“
https://meedia.de/2018/09/19/werbeumsatz-ranking-spiegel-verliert-114-und-faellt-hinter-den-focus-zurueck-barbara-springt-in-die-top-50/
Die Süddeutsche Zeitung mischt sich in die Bayernwahl ein, mit Direktwerbung per Post. Privatadressen hat sich die SZ über den zwielichtigen Datenhändler Post Direkt GmbH beschafft.
„Bayern wählt. Unser Wahlversprechen: Fakten statt Parolen“
Seien Sie gut informiert mit Deutschlands größter Qualitätstageszeitung
„Unser Wahlversprechen“
Ja gut zu wissen, daß man im Grunde mit Versenken der Stimme in der Wahlurne (meistens ist das -wie bildlich passend- eine geschlitze Mülltonne) doch nur die Medien „wählt“
Mit „Parolen“ assoziiert der brave Bürger natürlich AfD und auch wenn niemand die SZ-Propaganda lesen wird, triggert das genügend schlechtes Gewissen, um reuig das Kreuzchen bei den Superdemokraten zu machen.
Die meinten „Scheiße statt Erkenntnis“. Aber seit wann kann Lügenpresse denn buchstabieren?
Hat (ein „rogue“ Teil) der französische Marine die IL-20 abgeschossen?
https://www.fort-russ.com/2018/09/full-analysis-russian-disinfo-campaign-blames-israel-for-il-20-plane-downing-yet-exonerates-france/
https://tomluongo.me/2018/09/19/decoding-putin-attack-syria/
Top! Danke.
siehe auch PCR dazu (seine Sicht quasi von der Washingtoner Regierungsebene)
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/pcr-20-09-2018/
Nochmal für die die es verpasst haben, alle korrupte EU-Abgeordnete die auf der Soros-Gehaltsliste stehen
Klicke, um auf soroskooptbrussel.pdf zuzugreifen
Hat Röpke Angst vor ASOW – stärker als die Armee -, obwohl es in der Ukraine keine Nazis gibt!
Er lehnt sogar die Nazi-Symbole von Asow ab! Hier!
Nur, damit das ein für alle Mal klar ist, liebe Trolle.
Die Kämpfer von #Asow sind #Helden im Kampf gegen die russische Invasion von 2014 und 2015. Dafür wurden sie zurecht gefeiert.
Gleichzeitig ist ihre #NS_Ideologie völlig #inakzeptabel & eine #Gefahr für die Ukraine.
Schluss.
Kognitive Dissonanz im Endstadium:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz
nazis waren immer Helden!
für Röpcke!
Merke: Nur die Symbole der Nazis waren gefährlich…. Am gefährlichsten die Swastika… Ansonsten waren Nazis natürlich Helden.
Den gibt es bereits, Du Pappase! Im Osten der Ukraine!
Pappnase
Da wünscht man sich ja direkt, daß er seinen „Helden“ mal in die Hände fällt!
Aber woher Bürgerkrieg? Warum soll ein korrupter protofaschistischer Failed State seine eigenen Fascho-Milizen bekämpfen – bzw. WER soll das tun? Und „Osten der Ukraine“: Gemeint sind wohl die Volksrepublikern Noworossija. Und dort herrscht kein Bürgerkrieg, sondern ein Krieg, nämlich eine brutale militärische Aggression des korrupten Kiewer Fascho-Regimes gegen die Sezession und damit gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker!
Vor einigen Wochen noch wurde der sPD-Basis Andrea Nahles von unseren selbsternannten Qualitätsjournalisten wärmstens als Parteivorsitzende empfohlen. Hier und hier nur zwei Beispiele.
Jetzt entpuppt sich die so Empfohlene als Rohrkrepiererin (gut, wer sich ein wenig mit Politik beschäftigt wusste bereits vorher, dass die Frau eine unfähige Pfeife ist). Nachdem sie sich von Heißluft-Horst so richtig vorführen ließ, macht sie sich nun vollständig lächerlich, indem sie auch noch den Maaßen-Deal neu verhandeln will.
Offensichtlich haben es die „Qualitätsjournalisten“ nicht gut mit der sPD gemeint und lachen sich gerade kringelig über die Blödheit der Genossen :D
Deren Problem ist offenbar, dass man Heißluft-Horst keine German-Stormy anhängen kann, denn dafür wäre Maaßen zuständig. 😂😂😂
Drehhofer hat schon seine Fremgeh-Nummer durch. Als guter Ktholik geht´s kurz in den Beichtstuhl.
Nur als Kind würde ich nicht allein in eine kath. Kirche gehen…
Also, Maaßen ist mir sowas von egal. Dass abgehalfterte Personen von seinem Rang meistens nach oben fallen, zeigt die Korruptheit des Systems, der „kleine Mann“ fällt durch das Sieb, wenn er dem Arbeitgeber nicht mehr genehm ist. Daran, dass aber auch seit fast drei Wochen das Wort „Maaßen“ die Chance hat, in den Duden aufgenommen zu werden, muss man letztendlich auch von einer Hetzjagd reden. Nun hat die Qualle wieder lauthals getönt. Also geht die Jagd weiter.
Andrea Nahles zeigt doch Größe.
Sagt zumindest der nächste Parteivorsitzende-Bundekanzler-Messias
Vorurteile sind sche….
Aber was wenn sich Vorurteile immer wieder bestätigen?
Gibt es in der SPD eigentlich auch eine CHANTAL?
Kevinismus:
https://www.babyclub.de/vornamen/chantalismus-kevinismus.html
Immer eine Top-Meldung wert. Der Kevin macht eine so gute Figur, dass man sich ernsthaft Gedanken darüber machen muss, welche Freunde unser Unaufhaltsamer so hat.
Nahles kann nur noch verlieren. Aber ob Kevin profitiert? Der Irrsinn nützt allein der AfD. Von daher dürften seine größten Fans dort sitzen.
Diesses „Peter Prinzip“ zieht sich leider durch die gesamte Gesellschaft. Und der Bundesttag ist ja auch nur ein Spiegel dieser.
Lesetip:
http://private.freepage.de/hame/peter.htm
Seeehr schön!
Die gesammelte WADA-Blase gegen RUSADA. Das Sprachrohr der Rechtsliberalen hat sie heute niedergeschrieben. Mit einem Aufruf das die VSA ein Gesetz zur Verfolgung der russischen Sportler verabschieden soll. http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/suspendierung-der-rusada-aufgehoben-schlag-ins-gesicht-15798318.html
Lustig, dass der Herr Tygard auch immer aufspricht. Der hat doch gegen Armstrong erst ermittelt, als es nicht mehr anders ging. Da hatten Floyd Landis und Tyler Hamilton schon öffentlich gesagt, dass sie und Armstrong gedopt waren.
In SPON gab es letztes Jahr eine Meldung, dass die USADA sich darüber beschwert, dass die Ausnahmegenehmigungen für Doping verspätet eingehen und diese dann trotzdem genehmigt werden.https://www.n-tv.de/sport/US-Stars-vor-Rio-im-Medikamentenrausch-article19232531.html
Achja, American Football und Baseball sind nicht in der WADA und werden somit auch nicht kontrolliert. In beiden Sportarten ist Doping sehr weit verbreitet. Da traut sich unsere Presse auch nicht recht ran, denn da geht es um sehr viel Geld. Das gleiche gilt für Fußball, da gibt es ja auch einige Veröffentlichungen und die Presse (und Hajo Seppelt) werden nicht aktiv, liegt wohl auch am Geld, dass mit Fußball verdient werden kann.
„Das gleiche gilt für Fußball,…“
Ja sollen die denn schon nach 30 min umkippen und auf allen Vieren auf dem Rasen rumzappeln? :D
„Die Aufgabe der Medien ist Information, nicht Erziehung“
„Ein Haltungsjournalismus, der Rechtsextremismus anprangert und Linksextremismus verharmlost, ist eine Gefahr für die Demokratie. Ein Kommentar. Christoph von Marschall“
Christoph von Marschall sieht wohl die letzten Reste Glaubwürdigkeit des „Qualitätsjournalismus“ schwinden und versucht deshalb seinen Kollegen ins nicht vorhandene Gewissen zu reden, dass „Haltungsjournalismis“ „gefährlich sei.
Im Text zeigt er genau das, was er angeblich ablehnt.
Von Marschall stand Obama sehr nahe – so nahe, dass dieser ihm als damals einzigem deutschen Journalisten ein Interview gab (die Information dazu ist aus seinem Wikipediaeintrag verschwunden). Später wurde widerrufen, dass von Marschall persönlich mit Obama gesprochen habe, sondern nur einen Fragebogen vorgelegt hätte. In diesem Fall glaube ich persönlich, dass die erste Version die zutreffende war.
Und so sieht dann der Journalismus aus, der von Marschall anscheinend vorschwebt:
Die USA haben einen Präsidenten, der Journalisten „Feinde des Volkes“ nennt. Donald Trump sagt oft die Unwahrheit – und kommt zum Entsetzen der traditionellen Medien ungestraft davon, weil viele Bürger der Behauptung glauben, die Medien verfolgten eigene politische Agenden und seien nicht der unbestechlichen Darstellung der Fakten verpflichtet.
Trumps Vorgänger Barack Obama und George W. Bush haben gewiss auch nicht immer die Wahrheit gesagt. Sie wollten ihre Version verbreiten. Es wäre ihnen aber peinlich gewesen, bei einer offenkundigen Lüge ertappt zu werden. Sie hätten sich korrigiert.
Das zeigt, dass der Typ nichts kapiert hat, dass er nur seine Leser einlullen wiill.
Auch sonst hat er gar nicht verstanden, was die Leser wegtreibt von den MSM, der ganze Text strotzt vor Oberflächlichkeit und Verlogenheit. Z.B hier:
*Hat die Branche in den zwei Wochen seit Chemnitz eine breite selbstkritische Debatte geführt, ob es handwerklich richtig war, die These von Menschenjagden in Chemnitz zu verbreiten, die sich auf ein aus dem linken Spektrum („Antifa Zeckenbiss“) lanciertes Video stützte? *
„Handwerklich richtig“ – aha, es ist also nur ein handwerklicher Fehler, die Wahrheit zu verdrehen?
Abgesehen von handwerklichen Regeln ist auch nach der Wirkung eines Haltungsjournalismus zu fragen. Hat die Praxis, die AfD und ihre Wähler als Neonazis zu porträtieren, diese Partei stärker oder schwächer gemacht?
Auch hier ist er unehrlich, denn er weiß genau, dass weder alle AfDler noch alle der AfD-Wähler „Neo-Nazis“ sind, dass man also mit dieser Darstellung ganz klar die Realität verzerrt hat.
Auch beim Vorwurf, viele Journalisten stünden dem linken Lager nahe, macht er sich nicht ehrlich, sondern tut so, als wäre der Vorwurf aus der Luft gegriffen. Zwar sind Grüne und SPD, denen ein nicht so kleiner Teil der Journalisten nahesteht, in meinen Augen keine „Linken“ und auch Merkel macht keine linke Politik – aber der Ehrlichkeit halber muss man sagen, dass es so in den MSM dargestellt wird.
https://www.tagesspiegel.de/politik/berichte-ueber-den-hambacher-forst-und-chemnitz-die-aufgabe-der-medien-ist-information-nicht-erziehung/23095036.html
Hier noch eine Quelle zu von Marschall
https://www.freitag.de/produkt-der-woche/buch/was-ist-mit-den-amis-los/zeigen-und-erklaeren
poverty-porn…kotz
http://www.rtl2.de/sendung/hartz-und-herzlich/video/20773-hartz-und-herzlich-salzgitter-lebenstedt-teil-3/59848-claudias-kindergeld-wurde-gestrichen/
ab Minute 5:36 „….wenn Du 1000 € Einkommen hast, dann kannst Du monatlich 10 % Sparen, …später sogar 20, 30 …Prozent von 1000 €…“
Der absolute Irrwahnsinn!!!
Heute schon gekotzt?
Hey
was meinst Du? Dass wenige 1.000 € haben? Dass der im Beitrag gezeigte ex-Meteorologe kaum mit diesem super-Tipp auf seine 2.000€ pro Monat gekommen sein kann?
Prinzipiell ist doch Einschränkung von Konsum eine gute Sache. Nur wenn das Nötigste fehlt, dann ist das nicht mehr mein Land. Und damit meine ich mehr als nur dahin zu vegetieren und immer Anträge ausfüllen.
Noch zu Bill Browder – es gibt ein Buch von einem Alex Krainer über BB mit dem Titel „Grand Deception“, das offenbar ähnlich unterdrückt wird wie der Film „The Magnitsky Act“. Auf buecher.de kann man es als e-book herunterladen.
Ein Interview mit Alex Krainer über BB findet sich hier (Podcast in English): https://tomluongo.me/2018/09/10/podcast-interview-alex-krainer-grand-deception-bill-browder/
Alex Krainer ist in Jugoslawien (Kroatien) geboren.
Thx.
Danke!
Das Original Buch hier als PDF
Klicke, um auf TheKillingOfWilliamBrowder_PrintLayout_6x9-1.pdf zuzugreifen
Ein paar Staatskünstler fordern via ARD Seehofers Rücktritt:
https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-ruecktrittsforderung-101.html
Ja das muß unbedingt in die Tagesschau. 15 überwiegend aufsässige Kommentare wurden zugelassen.
Die Narbe mobilisiert den Volkssturm. Panic im sPD Vorstandsglas. Die Basis droht den Deckel zuzudrehen.
https://www.n-tv.de/politik/Freiberger-Buergermeister-verlaesst-SPD-article20634615.html
Die Basis schein eher fahnenflüchtig zu werden….
Gerade bei den Gniffkes:
Nahles will offenbar Neuverhandlungen
Fall Massen
:DD
Jaja, so ein Ministersessel ist bequem!
„Bätschi!
Jetzt ziehe ich meine Unterschrift zurück—-Bätschi!
Deren Natzi-Hetzjagdshow avanciert immer mehr zur kafkaesken Komödie.
Jetzt stinkt der Haufen schon bis Würzburg :DD
Man stellt sich vor derartiges wäre unter Brandt und Wehner passiert.
Brandt wäre zurückgetreten, der hatte nämlich noch Charakter.
Der gesamte Bundestag und die SPD-Oberen im Besonderen kommen mir immer mehr vor, wie die Crew von Heinz Wäscher:
Es ist alles auch so Wahnsinn, ja, was wir hier machen ist völliger Wahnsin – es ist absoluter Wahnsinn, was wir hier machen …
Käffchen???
… und es ist so sinnlos, was wir tun ist vollkommen sinnlos …
DORISSS!!!!
Gut, dann bleibt’s so, wie es ist!
Ich hoffe, Iris Berben, Campino und Fischfilet schließen sich der Forderung noch an.
Das sind unsere „Kulturschaffenden“!
Das letzte Aufgebot, war auch mein Gedanke.
Wer ist die Narbe?
Pippi-Nahles
Wer ist dann bitte die „Qualle“.
Moppels Pippi :)
Danke, wieder was gelernt.
Merkel gibt keine Ruhe … narzißtische Kränkung sitzt offenbar tief.
Artige Artisten scheien nach Diktatur!
Wenn aber im Imperium der gewählte Präsident per Dekreten regiert, dann begrüsst das gleiche Künster-Kollektiv jeden Rücktritt im Kabinett, beklatscht jeden Gerichtsbeschluss gegen Dekrete, glaubt jeder dahergelaufenen Nutte und jedem Groschenroman-Skandal-Autor. Und Trump hat sich die präsidialen Rechte nicht selbst gegeben.
PEINLICHKEIT und Bigotterie haben eine künstlerische Fratze. Sollen das die 15 „Aufrechten“ sein???
Aber, keine Sorge, NWO-Merkel arbeitet ja an der authoritären Tyrannei. Und irgendwann triff sie Euch.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/horst-seehofer-kulturschaffende-fordern-in-offenem-brief-ruecktritt-a-1229345.html

Wieso erinnert mich das nur an das Künstlergejaule von Hollywwod gegen das Trumpel?
Die NWO-Agenda scheint nach deren Einschätzung ernsthaft in Gefahr zu sein.
Wie sich doch die Praktiken gleichen :)
Nun ja, das auch.
Markant ist doch, dass Widerstand gegen Trump angehimmelt wird, aber etwas Gegenwind gegen Merkel zu totalitären Führergehorsam-Rufen führt.
Unsere €liten schimpfen doch immer auf Russland und den pöhsen Autokraten Putin. Und Merkel soll unantastbar sein?
Mit solchen Nebensächlichkeiten halten die sich nicht auf.
Muddis Kaisersäule ist unverbrüchlich, auch wenn sie mittlerweile wie ein zerbrökeltes Nero-Standbild daherkommt.
Prost!

„We are all the same.“???
Vorgestern appellierten NATO-Grüne-Angriffskrieg-VersteherInnen an „Anständige“.
Heute frage ich mich, wo bleibt hier der Anstand?
Diskriminierung wegen Geschlecht, Alter, Ethnie,…? Nö, sind ja nicht-auserwählte Kaukasier.
PS: Weiter oben ist parallel zu lesen: „Zorniger alte Mann“ http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-in-las-vegas-zorniger-alter-mann-im-wahlkampf-a-1229277.html
MILF: Auf dem Sterbebett als Mann nach Mama rufen??? (WIKI: Mom I’d Like to Fuck (auch Mother I’d Like to Fuck), umgangssprachlicher, obszöner Ausdruck für sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter)
http://www.spiegel.de/plus/maenner-und-ihre-muetter-der-milf-komplex-a-40b6d23f-0677-4c9c-9e3a-3a43cab12d0d

Dieser Begriff „weißer alter Mann“ ist uns von den US-Feminazis geschenkt worden,und wird als diskriminierende Denunzierung gegen weiße Männer (außer Cucks) im allgemeinen benutzt.
Cuck: A man who is desperate for acceptance, approval, and affection from women. This desperation has led to the compromise of his beliefs and values, the desecration of his dignity and self-worth, and his inability to stand up for himself and what he deserves as a human being, eg. loyalty, fidelity, and honesty in a romantic relationship.
Da sollten sich unbedingt die GenderistInnen einschalten. Geht doch überhaupt nicht, dass nur die Männer nach Mama rufen. Die Frauen können das doch auch. Oder?
https://deutsch.rt.com/inland/76384-wittenberg-vater-von-getoetetem-marcus-hempel-fordert-neue-untersuchung/
Auch so ein (Einzel-)Fall, in dem sich 4 Migranten gegen 1 Nazi zur Not-Wehr setzten und den Nazi töteten…Kleinere Ungereimtheiten und Videoaufnahmen spielen dabei für die Staatsanwaltschaft keine Rolle.
Einzelfall, bitte weiter gehen.
Es war nur ein Syrer, der zugeschlagen hat.
Aber wie man in dem Video Notwehr erkennen konnte und deshalb keine Anklage erheben konnte, wird wohl das Geheimnis dieses unsäglichen Oberstaatsanwaltes bleiben. Ich bin gespannt, was in Magdeburg geschehen wird.
Unfassbar #2:
„Die französische Politikerin Marine Le Pen hat mitgeteilt, ein Gericht habe ihre psychiatrische Untersuchung angeordnet, nachdem sie eine Reihe von Bildern auf Twitter gepostet hatte, die Hinrichtungen durch die Terrormiliz „Islamischer Staat“ zeigen. Die Parteivorsitzende von Rassemblement National (ehemals Front National) kritisierte die Gerichtsentscheidung als „unglaublich“.
Marine Le Pen veröffentlichte die Anordnung auf Twitter. „Dafür, dass ich die Schrecken des Islamischen Staates durch die Tweets verurteilte, schickt mich die sogenannte ‚Justiz‘ zur psychiatrischen Untersuchung. Wie weit werden die gehen?!“, schrieb die empörte Politikerin auf Twitter. Sie bezeichnete die Anordnung als „unglaublich“ und fügte hinzu, „dieses Regime“ mache ihr langsam Angst.“
https://deutsch.rt.com/newsticker/76336-nach-bildern-von-is-hinrichtungen-psychiatrische-untersuchung-le-pen/
Gab’s doch in der SU ebenso.
Unfassbar:
„Haben Sie Afghanistan genossen? Hat es Ihnen im Irak gefallen? Und in Libyen ganz besonders? Dann freuen Sie sich: Es winken neue „Erfolge“ – in Ungarn. Jedenfalls scheint Guy Verhofstadt, Chef der Liberalen-Fraktion im Europäischen Parlament, davon zu träumen.
von Pierre Lévy, Paris
Der hat nämlich gerade für den amerikanischen Sender CNN eine Kolumne veröffentlicht, in der er die führenden westlichen Politiker – und insbesondere Washington – einlädt, zu „intervenieren“, nämlich gegen den ungarischen Premierminister Viktor Orbán vorzugehen. Der Text schließt mit der ziemlich strammen Aufforderung: „Wir müssen ihn stoppen. Jetzt.““
https://deutsch.rt.com/meinung/76293-le-papier-verhofstadt/
Hier besagter Artikel
https://edition.cnn.com/2018/09/12/opinions/hungary-sanctions-article-7-verhofstadt-opinion/index.html
Ich wette mal, daß CNN hier Fake News verbreitet:
On Tuesday, Orbán defended his actions by arguing that he has an electoral mandate to roll back democracy in Hungary.
Ich habe kein solches Ziat von Orban gefunden.
Noch mehr Fake News im Artikel:
Orbán has openly said he wants to destroy the project [EU]
Das hat Orban wirklich gesagt.
Hat er auch nicht gesagt!
Deren Projektionen ihrer eigenen Schandtaten auf ihre Widersacher werden immer unverfrorener.
Hier noch ein Beispiel:
Projektion und Kognitive Dissonanz in geforderten Studium:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz
Geben die Toten Hosen bald ein Konzert im SchloSS Belle Vue oder im Kanzleramt.
Linke sind ja heutzutage lienientreu, staatstragend engagiert. Und für Gauck, Maas, Merkel, Röttgen, vdL, BB Olaf und BBB Jens macht man das doch gerne.
Tote Hosen an die Propaganda-Front!!! Dazu noch linke als Gäste heranschaffen. Feiert schön.
PS; Ich glaube nur ein paar Alt-Linke zögern, wie Wagenknecht und Dagdelen. SpaSSbremsen eben, sagte auch die taz.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/waffenexport-jemen-101.html

Tote Hosen auf und vor der Bühne.
„Linke sind ja heutzutage lienientreu, staatstragend engagiert.“ Das ist die Definition von Pseudolinks!
Nur als Tipp. Mit „linke“ hat das nix zu tun.
Das ist ja der Kern meiner Parodie.
Das ist alle Neusprech und PR.
Back to the roots!?! Remember. Remember.
Timothy Snyders Buch „Der Weg in die Unfreiheit: Russland – Europa – Amerika“, welches die übliche antirussische Hetze von Snyder enthält, wird vom österreichischen Staatsfunk präsentiert
https://oe1.orf.at/player/20180921/527070/090650000
Künstliche Intelligenz deckt auf!
Wie Algorithmen Kriegsverbrechen aufspüren.
Gruppe Syrian Archive: https://twitter.com/syrian_archive?lang=de
Toll denkt mensch zunächst.
Spontan kommen mir da öffentliche Hinrichtungen, Köpfen, Massengräber, Terrorangriffe auf Zivilisten etc. in den Sinn.
Verübt von ISIS und Al-Nusra.
Aber nein der Russe wars und Assad, sollte ich belehrt werten.
Bis man dann über die üblichen Verdächtigen stolpert und sich alles als Propaganda entpuppt. Die wissen nicht nur welche Bombe es war sondern auch noch welcher Flugzeugtyp sie abgeworfen hat.
Das grenzt beinahe schon an Zauberei!
Hadi Khatib:
Er ist Gründer des Syrian Archive. Die 2014 in Berlin gegründete Gruppe sammelt, verifiziert und analysiert Videos und Bilder aus öffentlich zugänglichen Quellen, um Menschenrechtsverstöße von allen Beteiligten zu dokumentieren. Der Fokus liegt auf dem Syrienkonflikt.
Bellingcat umd der britische Elliot Higgins. Mit beiden Gruppen kooperiert das Syrian Archive.
Eine weitere Quelle sind die über alle Zweifel erhabenen Weisshelme.
Im Rahmen der „Open Knowledge Foundation Deutschland“ wird das Projekt vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert.
Schon vor einem halben Jahr wurde diese Sau durchs Dorf getrieben.
https://www.google.com/search?q=Wie+Algorithmen+Kriegsverbrechen+aufsp%C3%BCren.&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b
Man ist bestrebt die KI zum unfehlbaren Nonplusultra hoch zu stilisieren, denn die „irrt nie“.
Ich habe neulich in der Süddeutschen ein Interview mit einer Informatikerin (K. Zweig) über Algorithmen gelesen. Das war sehr interessant, weil sie eben durchaus kritisch mit diesem Hype umgeht.
Wer eine Merkel hat, der braucht keine KI.
Deren zeigt nach 13 Jahren offenbar Laufzeitprobleme.
KI ist cool… Gibt ein schönes Beispiel dafür… Eine KI der Amerikaner sollte russische und amerikanische Panzer unterscheiden lernen. Dumm nur, dass die Amis immer nur bei schönem Wetter fotografieren (und blauer Himmel) und die Russen in den westlichen Fotos immer nur bei grauem Himmel zu sehen sind. Ergo, die KI unterschied letztlich am Aussehen des Himmels, ob russischer oder amerikanischer Panzer…. epic fail ;-)
LOL ;DDD
Der Verlorene Sohn ist nach Russland-Buch wieder salonfähig.
Interessantes und Grundlegendes bei Lanz von Gabriel über NWO-Morgenthau-Soros-Merkel 2015:
„Der ehemalige Außenminister lobt die Kanzlerin auch für einen Satz, den Merkel ihm nach einer langen Sitzung in der Hochzeit der Flüchtlingskrise im Herbst 2015 gesagt hatte: „Wir sind nachts um 4 Uhr raus, sie nimmt mich beiseite und sagt zu mir: „Herr Gabriel, eins versprechen Sie mir: Wir bauen keine Zäune“. Und ich muss zugeben, ich habe sie für den Satz sehr geschätzt.““ https://www.ksta.de/kultur/sigmar-gabriel-bei-markus-lanz–ich-habe-merkel-fuer-einen-satz-sehr-geschaetzt–31327586
Alle Zäune sind gleich. Nur manche sind gleicher.
Bildmaterial:
PRIVATVERANSTALTUNG der €liten mit ZAUN und Staatsgewalt. Bilderberger Treffen 2016 in Dresden
http://www.faz.net/aktuell/politik/konferenz-in-dresden-bilderberger-gegen-aluhuete-14278247.html
Einheitsfeier der Obrigkeit mit ZAUN. Dresden 2016
https://www.duda.news/welt/aerger-am-tag-der-deutschen-einheit/
G20 Treffen der Marionetten zur Unterschrift zuvor ausgearbeiteter Dokumente mit ZAUN in BB Olafs HH. 2017 HH
http://www.taz.de/!5430592/ Bild: dpa
EZB Einweihung mit NATO-Draht und ZAUN. 2015 FFM
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/blockupy-proteste-gegen-die-ezb-a-1023471.html
iDf-Scharfschützen hinter ZAUN zu Gaza. 2018 Palästina
http://www.fr.de/politik/nahost-tote-bei-marsch-der-rueckkehr-in-gaza-a-1477325, Bild: afp
Meinung
Die Bild am Sonntag schreibt Jens Spahn zum Kanzlerkandidaten hoch
21.09.2018 • 12:05 Uhr
Die Große Koalition kriselt munter vor sich hin, derweil hält die Bild am Sonntag Gesundheitsminister Jens Spahn für kanzlertauglich. Was steckt hinter dieser Adelung durch das Springer-Blatt? Und was hätte das Land von einem Kanzler Spahn zu erwarten?
von Andreas Richter
https://deutsch.rt.com/meinung/76375-bild-am-sonntag-schreibt-jens-spahn-zum-kanzlerkandidaten-hoch/
Unser Bundesttag ist schon ein Tummelbecken für soziale Randgruppen, oder?
Wir haben da:
– Menschen ohne Ausbildung, sozusagen bildungsferne Schichten,
– Alkoholkranke,
– Drogenabhängige,
– jede Menge Schwule und Lesben,
– Kriminelle,
– Betrüger,
– Radikale,
Ich frage mich, wie ich meinen Kindern angesichts dieser Beispiele erklären soll, was heutzutage als normaler Lebenswandel angesehen werden muß?
Jetzt wird mir auch klar, warum die der Irrsinn im Lande nicht tangiert.
Die leben ihn täglich als Normalzustand!
Unsere Soldatnnen als **Schutzengel! Das ist sooo geil! Aber selbst denen steht ab und zu der deutsche Bürokratismus im Weg…
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundeswehr-im-irak-schiessen-fuer-deutsche-soldaten-verboten-15799086.html
Schießen verboten. Weil es keine Trainingsbahnen nach deutschen Standards gibt, dürfen Bundeswehrsoldaten im Zweistromland nicht mit ihren Waffen üben.
https://www.bundeswehrkarriere.de/bw/news/guardian-angel
Offenbar mangelt es dort an Torfböden :)
Ich glaube eher an Löschfahrzeugen.
ein kaputtes Löschfahrzeug wird ja der Irak auch mindestens haben…mehr braucht man offensichtlich nicht für Schießübungen.
Doch! Noch eine kaputte Löschraupe.
Ich bin sicher irakisches Bitumen brennt noch besser als Torf…
Der war gut!
Einblicke in die gelenkte „Demokratie“:
https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2018/schritt-um-schritt-wird-die-schlinge-zugezogen/
Interessant!
„Warum ist das Abwarten ein Fehler?
Schlierer: Weil die Verfolgung durch den Verfassungsschutz verhindert werden muß. Vor allem in den westlichen Bundesländern wird eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz langfristig bürgerliche Protestwähler abschrecken. Das ist vielleicht verschmerzbar; gefährlicher sind die Auswirkungen auf die Mitglieder. Beschäftigte im öffentlichen Dienst, also in der Verwaltung, bei der Polizei und bei den Streitkräften werden der Partei den Rücken kehren müssen, wenn sie nicht ihre berufliche Existenz riskieren wollen.
Handwerker, Selbständige und Kleinunternehmer werden sich zurückziehen, um keine Auftraggeber, Kunden oder Klientel zu verlieren. Die Stigmatisierung als rechtsextremistische Verfassungsfeinde wird auch in Betrieben Wirkung zeigen und AfD-Mitglieder der Gefahr einer Druckkündigung aussetzen.“
Ich habe ja gestern zur ARD Monitorsendung grob mein staatsbürgerliches Verständnis zusammengetragen. Hierbei bin ich über GG §21 gestolpert. https://propagandamelder.wordpress.com/2018/09/20/propagandameldungen-vom-20-september-2018/#comment-219048 Von den 4 Absätzen sind mMn 2 und 3 zentral.
(2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig.
(3) 1 Parteien, die nach ihren Zielen oder dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgerichtet sind, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind von staatlicher Finanzierung ausgeschlossen. 2 Wird der Ausschluss festgestellt, so entfällt auch eine steuerliche Begünstigung dieser Parteien und von Zuwendungen an diese Parteien
https://dejure.org/gesetze/GG/21.html
Daraus ergeben sich mMn ff Problem:
Wenn das GG gilt, haben es neue Parteien extrem schwer sich gegen das herrschende Establischment und +/- willkürliche Auslegung der o.g. Gesetzestexte 100% koscher zu verhalten. Man hätte als neue Partei ja auch kaum Existenzberechtigung, hätte man nicht grundlegend etwas GEGEN die Lage/Konkurrenz-Parteien/Gesetzeslage.
Nebenbei bemerkt, müsste man bei den ganzen MULTILATERALISMUS (€U-„Recht“ über dt. Recht, Fiskalunion) Unterwanderungen des NWO-Merkel-Regimes eher die Herrschenden und ihre Verfassungstreue in Zweifel ziehen.
https://www.deutschlandfunk.de/vor-der-un-generaldebatte-guterres-sieht-multilateralismus.1773.de.html?dram:article_id=428667
Der Irrsinn besteht ja darin, daß die regierenden Parteien penetrant das GG brechen, also unter „Beobachtung“ zu stellen wären.
Wenn solche Typen dann von „Beobachtung“ der nicht regierenden Parteien faseln, hat deren Schneider offensichtlich das Sakko mit der Zwangsjacke verwechselt.
Aber so funktioniert halt die Demokratiesimulation in D.
Staatsglauben ist eben religiös.
Diejenigen, die die Macht haben, werden nicht kontrolliert und auch nicht zur Rechenschaft gezogen.
Wenn diejenigen, die das GG brechen über andere Konkurrenten urteilen, kommt die Simulation an ihre Grenzen.
Im Grunde sind ja alle Vorhaben, die im Parlament eine Änderung des GG unternehmen wollen, insbes. an den „Ewigkeitsparagraphen“ gegen das geltende GG. Ein Paradoxon, dass nur durch Willkür durchbrochen wird.
Genau! Die Exekutive schaltet die parlamentarische Opposition aus und das ist ein Anschlag auf die Demokratie und den Rechtsstaat. Heute ist es die AfD und morgen ist es #Aufstehen.
Stimmt. Und zuvor war es die PDS / Die Linke, die diesen Malus hatte und deren MitgliederInnen [ ;) ] diskriminiert und tw. verfolgt wurden.
Nun haben sich die ZioCons in Washington endlich in den eigenen Schwanz gebissen!
Wenn China den VSA keine Schuldverschreibungen mehr abkauft, kommt Stimmung in die Bude:
China droht USA: Hebt Sanktionen gegen Militär auf oder tragt die Konsequenzen
https://de.rt.com/1mxb
Wie man im Artikel lesen kann, ist der Größenwahn des Imperiums ungebrochen.
Ich schwanke immer noch, darin eine geniale Entkopplungsstrategie zu sehen oder den unkontrollierten Zerfall der „einzigen Weltmacht“. Man muß sich ja auch mal entscheiden: Will man den totalen US-Globalismus oder eine multipolare Welt. Entweder oder. Und Trump scheint den gemäßigten „Isolationismus“ ernsthaft zu wollen (dabei zwei Schritte vor, ein Schritt zurück). Das ist in einigen Punkten schmerzhaft für andere, in anderen positiv. Für die USA selbst eben auch gut und schlecht gleichermaßen.
Es ist wohl eher der Kampf der Giganten innerhalb des Imperiums.
Beim Giftgasgezeter z.B. konnte man gut beobachten, wo die Fronten verlaufen.
Wissen, wie sie sich „entscheiden“, werden wir es erst nach 2020.
Bis dahin braucht der Brüllfrosch, um die nötige Machtbasis zu schaffen … so er es denn wirklich will.
(Wenn man sich aber z.B. den Umgang mit Gen. Flynn genauer ansieht, besteht durchaus Hoffnung für die Welt.)
China und Russland tun eigentlich das Nötige um den Riesen sanft hinzusetzen.
Wenn dem ab und an ’ne Zecke aus der Hose kriecht, gibt’s halt ’ne Zwecke unter’n Hintern hintern :)
Hier geht es nicht um Isolationismus, sondern um Imperialismus. Setz mal die Trump-Brille ab. Es geht darum, dass China russische Rüstungsgüter kauft. Und darum, dass Trump glaubt, er könne das als Imperator verhindern.
Er unterliegt dem Irrglauben, sein Imperium sei wirtschaftlich so mächtig, dass es Russland und China durch solche Maßnahmen in die Knie zwingen könne. Und er fürchtet sich nicht vor weitergehenden, etwa militärischen Konsequenzen (sprich: Krieg), weil er auch hier dem Irrglauben unterliegt, sein Imperium sei auch militärisch unbesiegbar. Aus dieser arroganten Position der vermeintlichen Stärke heraus erteilt er Befehle an die vermeintlichen Untertanen. Dabei gehorchen ihm schön längst nur noch die Vasallen, und auch die mit immer mehr Bauchschmerzen und immer weniger Überzeugung.
Wenn sein Ziel Isolationismus wäre, könnten wir alle aufatmen. Soll sein Land doch machen, was es will, so lange es den Rest der Welt in Ruhe lässt. Aber genau das passiert ja eben nicht.
!
Kommt nicht oft vor dass ich Ihre Meinung völlig teile.
Danke, aber darum ging es nicht; gemeint ist ja gerade der demonstrative „Imperialismus“ als Hebel zur Entkopplung, quasi um den Drift zu beschleunigen. Adäquat zur demonstrativen Erniedrigung Merkels, um den Deutschen mehr Mut zur Souveränität zu machen. Entweder weg von den USA oder Globalisierung total. Rosinenpicken funktioniert nicht auf Dauer.
Trump als „Imperator“ zu bezeichnen ist schon eine ziemliche Ignoranz der bestehenden Machtverhältnisse.
Er kann ja nicht einmal Rod Rosenstein zur Herausgabe von ungeschwärzten Dokumenten bewegen.
James Howard Kunstler schreibt dazu:
„He has ordered these agencies to produce a set of un-redacted documents pertaining to the long-running Russia investigation, set into motion by personnel at these very places. It’s his prerogative under the constitution to do that. In turn, these agencies are being egged on by possibly culpable characters in this melodrama, such as former CIA Director John Brennan and Congressman Adam Schiff (D-Cal), to stonewall the Golem. If I were president — and I may get there yet — I’d send federal marshals into Rod Rosenstein’s office to seize these documents before they are mysteriously “lost.” A tremendous tension hangs over this transaction. Imagine the awful possibility that Mr. Trump may have to declare some kind of martial law to roust out these seditious rascals and clean up their departments.“
http://kunstler.com/clusterfuck-nation/ding-dong/#more-9662‚
Verstehen kann ich das alles nicht. CN & RU haben soviel Potenzial. Sie brauchen keine VSA und deren Vasallen!
Brauchen tun sie die nicht. Das stimmt.
Es geht darum zu verhindern, daß die sich in die Ecke gedrängt fühlen und durchdrehen.
52% des BIP der VSA „erwirtschaftet“ der MIK!
Ich denke QE hat gezeigt, dass die FED keine Probleme hat, nahezu unbegrenzt US-Schuldverschreibungen aufzukaufen.
Der Finanzkrieg ist in vollem Gang – vor allem gegen Russland, aber auch gegen China. Solange der Dollar die Reservewährung für den internationalen Handel ist, solange hat der Hegemon deutliche Vorteile. Full Spectrum Dominance!
mit unbegrenztem QE werden aber auch Unmengen an (anlege-/rendite-bedürftigen) Dollars in die Märkte gespült und früher oder später die Preise für alles werthaltige steigen lassen. (Sprich der wert des grünen Klopapiers wird sinken)
Damit haben die 0,1% keine Probleme.
Schon klar, aber irgendwann fällt es auf, wenn Mieten, Energie und Lebensmittelpreise so sehr steigen, dass der Plebs das mit Mehrkonsum billiger werdender Elektronik nicht mehr kompensieren kann…;-)))
Deswegen versucht man ja dringend – die bargeldlose Totalkontrolle einzuführen, noch BEVOR das Fiat-Dollar-System das Zeitliche segnet.
Man kann ja auch einen neuen großen Krieg führen, neue Assets sich unter den Nagel reißen und dem Verlierer die Schuldentilgung aufdrücken. Hat es ja schon mal gegeben.
Die Abschaffung des Bargeldes ist sicher ein Projekt, weltweit alle von amerikanischer IT und HF (high finance) abhängig zu machen, möglicherweise auch ein Schritt hin zu einer neuen Weltwährung (Amazon-Dollar?); es ist nur nicht ganz klar, wer dann die Kontrolle haben wird über die neue Währung – die Wallstreet-Banken oder die IT-Riesen (FANG).
Weiß nicht, ob das hier jemand interessiert, es ist mMn relevant, weil es eine erneute Bankenkrise in Europa auslösen könnte.
Ein wichtiger Spieler ist BILL BROWDER. Kurz nachdem Putin seinen Namen auf der Pressekonferenz in Helsinki (Treffen Putin – Trump) erwähnte, erhob Bill Browder gegen 26 Banken in Estnien, die für die dänische Bank DANSKE arbeiteten, Anklage wegen Geldwäsche.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-07-24/browder-targets-26-bankers-who-worked-at-danske-in-new-complaint
Auch Tom Luongo berichtete darüber: https://tomluongo.me/2018/09/17/bill-browder-strikes-back-europe/
Und auch die deutschen Medien berichteten, hier die WELT: https://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article180304914/Danske-Bank-vor-Geldwaescheermittlung-nach-Browder-Beschwerde.html
Luongo stellt diesen Vorgang in einen größeren Zusammenhang – die finanzielle Kriegführung gegen Russland d.h. die Beschaffung von Dollar durch Rußland soll erschwert werden. Sollte das zutreffen, würde das ein neues Licht auf den privaten „Investor“ Bill Browder werfen.
Welches Licht braucht man da noch – Browder ist Agent im Namen der Zion-Banken mit massiver Deckung durch CIA und Mossad.
Es bräuchte eine Menge Licht, um die Rolle Browders einer breiteren Öffentlichkeit klarzumachen. Er ist eine sehr dubiose Figur, der einiges in Bewegung setzen kann – Magnitsky-Act und die Saktionen gegen Russland etc. etc.
Russland von Dollar und Euro abzuschneiden – durch das Vorgehen gegen europäische Banken – ist sehr aggressiv; immerhin muss Russland seine Anleihen in Dollar und Euro bedienen. Finanzen.net: Insgesamt beträgt das ausstehende Volumen bei Russland Anleihen 3,080 Bio. Euro. In den kommenden 5 Jahren werden davon 903,999 Mrd. Euro fällig.
Eines ist klar – es gibt Kreise im Westen, die die russische Förderation auf Biegen und Brechen zerschlagen wollen und in ihren Bemühungen kein bißchen nachlassen. Eine Neuauflage des „Sieg oder Untergang“. Und es macht mir persönlich Angst, weil diese Kreise offensichtlich sehr einflussreich und mächtig sind.
Luongo zu Browder etwas vorsichtiger: What’s becoming more obvious to me as the days pass is that Browder is an obvious asset of the U.S. financial and political oligarchy, if not U.S. Intelligence.
Die meisten Schulden dürfte Russland in Rubelanleihen haben – gar nicht mal so unattraktiv.
Sitz Emitt. Russland
Typ Anleihe
Währung RUB
ISIN RU000A0JTK38
WKN A1HFLY
totale Staatsverschuldung 12-13% vom BIP, davon nur ein Teil in Dollar/Euro
und das bei einer positiven Handelsbilanz und einem Export-Produkt (Öl und Gas), dass immer noch großteils in Dollar abgerechnet wird.
Fazit – kein wirkliches Problem – im Gegenteil der intensivere Handel mit China könnte sogar dafür genutzt werden, dass die Chinesen ihre Dollars so langsam über Russland loswerden.
Der Chef der Danske Bank hat sich schon abgesetzt.
Sehr interessant, danke!
Nach Identity Politics und anderen pseudolinken Schmu, liegt das selbsternannte Paradies der USA am Boden:
Zumindest, wenn man diesem vollkommen lächerlichen FoxNews-Filmchen glaubt. Was dort beschrieben wird, betrifft sämtliche Staaten, und einige davon weit mehr als Kalifornien. In den USA muss man nur wissen, wo man hinschauen (bzw. die Kamera draufhalten) muss. Man bekommt dann solche, aber auch genau gegensätzliche Bilder (von Pomp und Überfluss). Wer das Land ein wenig kennt, weiß, wovon ich rede
Schon irgendwie faszinierend, dass manch einer immer noch keine Propaganda erkennt, wenn sie ihm direkt ins Gesicht spuckt. Hauptsache, das eigene Weltbild wird bestätigt. Aber das ist je eine der Methoden von Propaganda: Ich sag dir, was du hören will, und du wirst es gerne glauben.
Verbotene Quelle, erklärt durch Corax 1!
Sie reden wieder Unsinn, und auch noch ohne Gegenbeweise vorzulegen, weil es nicht in Ihre Filterblase passt und Sie sofort getriggert werden wenn das Wort pseudolinks auftaucht, was für ein armes Leben Sie doch führen, Sie der schon mehrfach bewiesen hat selbst das größte Propaganda-Opfer hier im Forum zu sein.
+1000
Vor ein paar Jahren war ich vor Ort. San Francisco, Oakland, Berkley,… Las Vegas.
Direkt hinter dem Rathaus gab es eine Suppenküche. Der Bereich rund um die Golden Gate Bridge war runtergekommen. Las Vegas ist ja wohl bekanntlich auch im Sturzflug.
Ich muss aber auch zugeben, dass man sich mit dem Heli von 5-Sterne Hotel zu 5-Sterne Hotel fliegen lassen kann. Mit ein paar 100.000 Dollar zuviel auf dem Konto winkt auch Berkley.
La La Land ist KEINE Doku :))
https://www.cinemaxx.de/film/la-la-land

New York Times’ fraudulent “election plot” dossier escalates anti-Russia hysteria
21 September 2018
http://www.wsws.org/en/articles/2018/09/21/pers-s21.html
https://www.nachdenkseiten.de/?p=46130
Merkel und die Medien: Wenn eine Hand die andere wäscht.
Jetzt geht’s loo oos!
Die Querfront gibts doch!
Aktionär & Aktivist
Welche „Friedensinitiative“ sich H&K da zugelegt hat, sagt man lieber nicht.
Oder will man mal wieder die Friedensbewegung diskreditieren?
Friedensaktivist & Kleinaktionär bei H&K gleichzeitig?
Hä?
Was tun sich solche Menschen morgens in ihr Müsli?
Das alles und noch viel mehr,…
IM Larve lebt wie Made im Speck.
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Das feudale Leben eines frivolen und seiner Geliebten.
EIN 268 qm Büro??? „Beispielsweise sei das Büro eines Altbundespräsidenten, dessen Name in dem Bericht nicht genannt wird, 268 Quadratmeter groß und koste 89.000 Euro Miete im Jahr.“ „durchschnittlich 2,6 Tage pro Monat im Büro“
EIGENTLICH NICHT ist Gesetz???!!!??? „Laut Gesetz sollten zudem die Reisen von Altbundespräsidenten eigentlich nicht von Steuergeldern bezahlt werden, heißt es weiter. Doch tatsächlich habe das Präsidialamt „sämtliche geltend gemachte Reisekosten“ erstattet – auch für Privatreisen etwa zu „Geburtstagen von Bekannten oder Ehefrauen“ und einen „Aufenthalt im Freizeitpark“, schreibt der Rechnungshof laut der Zeitung.“
FAZIT: „Die €liten sind (nicht) DAS Problem.“
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/bundespraesidenten-bundesrechnungshof-beklagt-hohe-ausgaben

Erst kommt das Fressen, dann
die Moralnoch mehr Fressen … So sieht Dekadenz aus.Alle Tiere sind gleich.
„Wir werden Leistungen des Staates kürzen, Eigenverantwortung fördern und mehr Eigenleistung von jedem Einzelnen abfordern müssen.“
Schröder in einer Regierungserklärung 2003 zur Agenda 2010
https://www.sueddeutsche.de/politik/schroeders-sprueche-familie-und-das-ganze-gedoens-1.2658859-10
http://stop-kirchensubventionen.de/bischoefe.html
Auch die Bischöfsgehälter und Pensionen werden vom Staat finanziert, obwohl sie genügend Kirchensteuer von ihren Mitgliedern bekommen. Der Staat zieht die Kirchensteuer von den Kirchenmitgliedern sogar noch ein.
„Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen“ […] „Nur wer arbeitet, soll auch essen.“ (Franz Müntefering, sPD)
https://www.zeit.de/online/2006/20/Schreiner
Schröder beklagt Mitnahme-Mentalität vieler Deutscher
Er meinte jedoch die armen Schlucker, die auf staatliche Leistungen angewiesen sind, und denen er Faulheit unterstellte.
Wirkungslose Gratisempörung bei Kaffee Cognac? Da darf sPOn nicht fehlen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesidenten-bunderechnungshof-bemaengelt-luxusversorgung-a-1229283.html
Mehr Empörung gefällig?
http://www.spiegel.de/panorama/meppen-landkreis-emsland-ruft-wegen-moorbrand-katastrophenfall-aus-a-1229317.html
Noch ’n Cognac?
“Krieg ist Scheiße. Man muß es auch mal sagen dürfen, um dann mit frischer Kraft an die Arbeit zu gehen.“ ~ Dr phil Paul Joseph Goebbels
Die Polizei geht auch auf dem Zahnfleisch.
Nur 3.100 Handynutzer erwischt.
Da muss sich dringend was ändern!
Wann kommt die ausschließlich autoeigene Handyapp?
So wird das nix mit Überwach… äh Industrie 4.0.
Prost!
Über den sich selbst beseitigenden V-Mann in Monchengladbach wurde ziemlich schnell der Mantel des Schweigens gehüllt… Bitte weitergehen – hier gibt es nichts zu sehen.
Radaubrüder und „Zivilgesellschaft“ haben aus den Vorkommnissen in Chemnitz gelernt und den Tod nicht instrumentalisiert. Kein Hatespeech nirgends:
„Das Bündnis „Mönchengladbach stellt sich quer“ bestehend aus verschiedenen Organisationen, Parteien, Vereinen, Kirchen, Gewerkschaften und Privatpersonen, das regelmäßig Demonstrationen gegen rechte und rechtsextreme Veranstaltungen in Mönchengladbach plant, hatte dieses Mal ganz bewusst nicht zu einer Gegenveranstaltung aufgerufen – „wegen des möglicherweise hohen zu erwarteten Gewaltpotenzials“. Es bestehe außerdem die Gefahr einer Instrumentalisierung des Todes und eine Eskalation wie in Chemnitz.
Beim Trauerzug für Marcel K. blieb beides aus. Nach dem Marsch nutzten viele Teilnehmer die Gelegenheit, an der Treppe gegenüber des Museums Blumen und Kerzen niederzulegen. Abschließend wurde noch ein Lied gespielt, das eigens zu Marcel K.s Tod geschrieben worden war. „Es ist alles absolut friedlich und ruhig verlaufen. Was abgesprochen war, ist vom Veranstalter auch umgesetzt worden. Wir sind zufrieden“, sagte Polizeisprecherin Isabella Hannen.“
https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-trauerzug-von-rechtsradikalen-mit-polizei-nach-leichenfund_aid-33161843
Na bitte, alles gut. „Sie“ können einen eben doch immer wieder überraschen. ;)
Der Bremer Marcel K., der viele Kontakte in Mönchengladbach und hier auch seine Freundin hatte, war am Mittwochabend in der Nähe der Abteistraße von einem Passanten in einer Blutlache gefunden worden. Das Ganze ereignete sich direkt gegenüber des Museums Abteiberg, wo wenig später eine Veranstaltung stattfand.
https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/blaulicht/moenchengladbach-rechtsmediziner-gehen-nach-leichenfund-von-selbstmord-aus_aid-33137475
Der 32-jährige Bremer, dessen Leiche am Mittwoch an der Abteistraße in Mönchengladbach von einem Passanten gefunden worden war, hat sich mit einem Messer selbst das Leben genommen. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten, hat dies die Obduktion ergeben. Bei dem Toten, der mit zahlreichen Stichverletzungen in einer Blutlache gefunden wurde, handelt es sich um Marcel K., einem bekannten Hooligan. Er soll sich in der rechten Szene bewegt haben und Mitbegründer der Bewegung „Hooligans gegen Salafisten“ sein.
Ermittlungen der Mordkommission hatten bereits am Mittwoch Anzeichen entdeckt, die auf Selbstmord hindeuteten.
https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/blaulicht/moenchengladbach-mann-tot-am-museum-abteiberg-gefunden-ursache-unklar_aid-33122979
Etwa zwanzig Meter vor dem Museum Abteiberg war mitten auf einer Treppenanlage in den frühen Abendstunden von einem Passanten eine Leiche gefunden worden.
Typische Art des Selbstmords?: zahlreiche Messerstiche.
Typischer Ort für einen Selbstmord?: abends vor dem Museum, zwischen Häusern und direkt an einem öffentlichen „Gastgarten“:
Dieser Hooligan wurde 100%ig ermordet. Daß Polizei und Justiz sehr schnell „Selbstmord“ diagnostizieren, zeigt einen staatlich sanktionierten Mord an.
Vertuschter Mord klingt plausibel, klar, aber ich halte es mit Baudrillard und der Agonie des Realen, spricht Hollywood auch für Kleinkleckersdorf.
Dieser Mord (von Islamisten?) an einem Rechtsextremen war genauso vom Staat gewollt wie die Morde vom rechtsextremen NSU an Moslems.
Politische Mord wurde damals wie heute von der Geheimdiensten, Strafverfolgungsbehörden und Politik wohlwollend geduldet.
Tut mir leid, ich kenne auch keine Beweise für Morde eines rechtsextremen NSU an Moslems.
Noch so ein Fall von staatlich sanktioniertem Totschlag:
https://deutsch.rt.com/inland/76384-wittenberg-vater-von-getoetetem-marcus-hempel-fordert-neue-untersuchung/
Am 29.9.2017 wurde Marcus Hempel bei einer Auseinandersetzung mit Migranten in Wittenberg getötet. Die Staatsanwaltschaft entschied später, dass es sich um Notwehr gehandelt habe.
Das ist passiert. Marcus Hempel wurde mit Faustschlägen ins Gesicht getötet.
Niemand rammt sich mehrmals hintereinander ein Messer in den Körper. Die Schmerzen nach den ersten Stich sind so groß, dass die Hemmung, einen weiteren Stich auszuführen, nahezu unüberwindlich ist. Zudem tritt bei einem Messerstich in den Rumpf meist ein starker Blutverlust ein, der zu Schock und Bewusstseinsverlust führt.
Wer das nicht glaubt, kann sich ja mal eine Nadel unter einen Fingernagel rammen. Das ist vergleichsweise harmlos, aber extrem schmerzhaft. Wer sich das getraut hat, wird das kein zweites mal tun, geschweige denn weitere 4-5 mal.
So läuft übrigens echte Geheimdienstbeseitigungsarbeit ab. Nicht mit Giften, die nicht funktionieren und eine riesige Spur an highly likely Beweisen nach sich zieht.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Presse den Ermittler so explizit mit Namen erwähnt hat am Mittwoch abend? Das ist mir bei keinem anderen Fall so aufgefallen.
…Ich meine den hier:
Eine Hommage an Tatort-Ermittler Frank Thiel?
Muss wohl ne Koriphäe sein in Monchengladbach…
Und was ist mit dem rechtsmedizinischen Gutachten von Prof. Dr. Boerne?
@ Jokerin: Daumen hoch!
Darüber wurde unter den Hogesianern sicher auch getuschelt – und dennoch absolutely nothing. Erstaunlich. Für den Baudrillard-Fan ist sogar der Vorfall selbst in Zweifel zu ziehen, ob nun SVV-Suizid, Drogenrausch oder „Herzversagen“.
Suizid durch mehrere Messerstiche ist recht ungewöhnlich, kommt aber durchaus vor.
https://d-nb.info/992272882/34
Trotzdem eine dubiose Geschichte.
Bei Hogesa kommt einem natürlich zuerst der VS in den Sinn und die Tatsache, dass eigentlich ungewöhnliche Todesursachen in diesem Arbeitsumfeld doch recht regelmäßig vorkommen.
Dass MG eine Salafistenhochburg ist, in der auch schon mal Polizisten vor ihrer Haustür von bärtigen Männern bedroht werden ist aber auch eine Tatsache. Oberspacko Sven Lau hat ja sogar vor laufender Kamera darauf hingewiesen, dass, wer sich mit ihm und seinen Kumpels anlegt, wissen sollte, dass es dann ums Ganze geht.
Bzgl. Suizid, mentaler Verfassung, etc. gehen die veröffentlichten Statements von Freunden und Bekannten des Toten ja anscheinend auch in alle Richtungen.
Was hat es mit den zuvor gelöschten Social-Media-Accounts auf sich?
Mal sehen ob nachher auf der PK, auf die Überwachungskamera eingegangen wird, die in wenigen Metern Entfernung neben dem Tatort hängt.
Die Kamera hat nichts gesehen – das ist schon mal sicher.
Die Kamera
hat nichts gesehenAufzeichnung wurde gelöscht.Also Chefinspektor Thiel hat gerade erklärt:
„Kamera gegenüber des Museums wurde ausgewertet. Marcel K. betrat um 15:27 Uhr den Ort.“
dann allerdings:
„Den abgetrennten Bereich habe keine andere Person betreten“
Was wohl bedeutet, dass man (angeblich) nur Kamerabilder von unmittelbar v o r dem Tatbereich hat, nicht jedoch vom direkten Tat/Fundort.
Naja, offizielle Version lautet jetzt jedenfalls Antidepressiva, Drogen, Psychose, Messer, raus aus der Wohnung (!) zum nächsten ruhigen Plätzchen und Harakiri
Hier eine Zusammenfassung der PK
https://www.derwesten.de/region/neonazi-moenchengladbach-pressekonferenz-polizei-id215384599.html
Welchen „abgetrennten Bereich“ denn?
Und was passierte zwischen 15:27 und 17-18:00 (=Tatzeit)? Keinerlei Personen im Museum unterwegs, im Café nebenan?
Die ganze Treppenanlage ist zwar recht verwinkelt, aber in einem Video von der gestrigen Trauerkundgebung war eine Überwachungskamera zu sehen, die eigentlich auch den direkten Tatort abdecken sollte.
Das Restaurant nebenan öffnet um 17:00.
Gefunden wurde der Tote laut PK-Zusammenfassung um 17:10. Von einem Arzt.
Auch wenn dort wenig los ist, fällt es schwer zu glauben, dass ne zerstochene Leiche in einer Blutlache dort 1h+ unbemerkt herumliegen kann.
Die (nicht veröffentliche) Anzahl der Stiche und Schnitte wäre interessant.
Der „abgetrennte Bereich“ ist die Terrasse über dem Marasol.
Die Kamera (am Gebäude rechts) erfasst wohl tatsächlich nur den Eingangsbereich der Terrasse.
https://www.google.com/maps/@51.1931711,6.4329555,3a,75y,213.15h,83.01t/data=!3m8!1e1!3m6!1sAF1QipPpbxBjmvhW3JVXO74t6hoqXNlGcT9RQDhBkMHK!2e10!3e11!6shttps:%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipPpbxBjmvhW3JVXO74t6hoqXNlGcT9RQDhBkMHK%3Dw203-h100-k-no-pi-0-ya200.45819-ro0-fo100!7i8704!8i4352
Manche schießen sich auch den Schädel weg und laden dann nochmal nach.
… und machen hinter sich sauber.
Video: So offen spricht die Konrad-Adenauer-Stiftung über ihre Wahleinmischung im Ausland
21.09.2018 • 06:45 Uhr
Ein RT zugespieltes Video gibt eine pikante Kostprobe, wie offen parteinahe deutsche Stiftungen im Ausland intervenieren. Konkret prahlt hier ihr Vorsitzender, wie die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung ihre Wunschkandidaten bis zur Präsidentschaft begleitete.
https://deutsch.rt.com/inland/76350-so-offen-spricht-konrad-adenauer-stiftung-uber-wahleinmischung/
Chef der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung spricht offen über deren Wahleinmischung in Argentinien
Ich weiß nicht, ob dieses Video hier schon verlinkt wurde
BPK: Entwicklungshilfeministerium finanziert Förderung von CDU- und SPD-Schwesterparteien im Ausland
Dem filmenden bzw. leakenden Maulwurf ein großes Dankeschön!
!!!
Ein Klassiker: der brasilianische Präsident Temer erklärt dem
https://en.wikipedia.org/wiki/Council_of_the_Americas
warum und wie er zum Präsidenet gemacht wurde.
https://theintercept.com/2016/09/23/brazils-president-michel-temer-says-rousseff-was-impeached-for-refusing-his-economic-agenda/
Dlf meldet eben: GroKo verscheuert schon wieder Radargeräte für Artillerieaufklärung an Saudi Arabien und sonst noch allerhand an die VAR und Jordanien. Langsam kann wirklich nur noch das Telephonprinzip helfen! :-( :-( :-(
In deren sog. Koalitionsvertrag stand das noch ganz anders.
Egal, was dieses verlogene Pack aufschreibt oder sagt, es ist das Papier nicht wert.
Haben sie wieder prima hingekriegt.
Alles unter’m Radar der Maaßen Show.
Sehr guter Artikel der auf der Metaebene einmal verdeutlicht worum es geht beziehungsweise warum wir uns da befinden wo wir uns befinden :
http://www.antikrieg.com/aktuell/2018_09_16_warum.htm