Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Die Möglichkeit, hier auch ohne Pseudonym zu kommentieren, hat in der Vergangenheit zu viel Verwirrung und unnötigen Diskussionen geführt, weshalb die Kommentar-Einstellung geändert wurde. Ab sofort ist ein Pseudonym und die Eingabe einer Mailadresse, die natürlich nicht gültig sein muss, zum Kommentieren notwendig. Die Kombination von Pseudonym und einer unverwechselbaren „Mail“-Adresse wird die automatische Freischaltung sicherstellen. Für alle, die bereits in der Vergangenheit mit Pseudonym und Mail kommentiert haben, ändert sich nichts. Wer zum ersten Mal kommentiert, muss zunächst mit verzögerter Freischaltung rechnen.
Anläßlich der Ausstrahlung der TV Serie „Babylon Berlin“, die die politische (und sonstige) Gewalt am Ende der Weimarer Republik zeigt, stelle ich mal eine These auf:
Der Globalkapitalismus erzeugt als Gegenkraft den Nationalsozialismus. Die beiden gesellschaftlichen Spannungsfelder sind:
Kapitalismus vs Sozialismus
globale Wirtschaft und Politik vs nationale Wirtschaft und Politik
Je länger und strikter sich der Globalkapitalismus an der Macht hält, desto größer die Gefahr politischer Gewalt durch den Konflikt mit seinem Gegenteil, dem Nationalsozialismus. Deutschlands Elite kommt zunehmend in einen Panikmodus
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181729564/Terrorgruppe-Revolution-Chemnitz-soll-rechtsradikalen-Umsturz-geplant-haben.html
Mutmaßliche Rechtsterroristen sollen Umsturz Deutschlands geplant haben
Die heutige Linke (und SPD) bekommen in dieser Zeit keinen Fuß auf den Boden, weil sie nur eine der beiden Oppositionen gegen den Globalkapitalismus unterstützen, den Sozialismus, und gleichzeitig die Globalisierung befürworten (Abschaffung von Nation und Gruppentraditionen zugunsten von „Individualisierung“ bzw Vereinzelung und Bildung neuer Gruppentraditionen wie „LGBTQ“, die aber nur winzige Minderheiten betreffen).
Gleichzeitig konzentrieren sich die „rechtsextreme“ AfD und ähnliche Parteien (Front National, FPÖ, usw) in anderen Staaten auf die letztgenannte Opposition gegen die Globalisierung. In manchen Ländern, wo sich die Anti-Globalisierer AUCH auf den Sozialismus bzw exakter „den kleinen Mann von der Straße“ berufen, ist ihr Wählerzulauf so groß, daß sie eine entscheidene politische Kraft wurden. D.h Parteien, die sowohl gegen Globalisierung als auch (in gewissem Grad) gegen Kapitalismus auftreten, sind die erfolgreichsten „Newcomer“ im Parteienspektrum.
Ich habe „rechtsextreme“ deswegen in Klammern geschrieben, weil manche der genannten Parteien sich explizit gegen den Kapitalismus bzw dessen Extremformen stellen und sich für „den kleinen Mann von der Straße“ einzusetzen behaupten, wogegen „rechte“ Politik sich für die Interessen der Reichen einsetzt.
Wer den heraufziehenden Konflikt zwischen Globalkapitalismus und Nationalsozialismus verhindern will, muss zuerst das Problem erkennen und dann Lösungen suchen. Dazu gehört auch, zu erkennen, daß die Anwendung des Adjektivs „rechts“ bzw „rechtsextrem“ auf diese Parteien problematisch ist, weil sie die Beteiligten im Grundkonflikt Sozialismus-Kapitalismus vernebeln. Wenn nicht mal die Konfliktbetiligten erkannt verstanden und benannt werden können, kann auch keine Lösung gefunden werden.
P.S.:
Kurzzusammenfassung der Weimarer Republik:
Die „goldenen Zwanziger“, das Jahrzehnt der Börsenspekulation und der Börsencrashs, war eine Zeit der exzessiven Dekadenz der (Global)kapitalisten. Der Zusammenbruch der Wirtschaft ging mit dem Zusammenbruch des politischen Friedens einher. Kommunisten und Faschisten lieferten sich Straßenschlachten. Den Faschisten wurde von den Kapitalisten im Parlament die Macht übergeben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Machtergreifung
Der Nationalsozialismus ist kein Sozialismus. Die Produktionsmittel wurden lediglich stark reguliert und in den Wirtschaftsplan eingegliedert. In den Besitzstand der Arbeiterschaft ist nichts ueberfuehrt worden. Die Arbeiterschaft hatte noch weniger zu melden, als heutzutage. Betriebsraete und Gewerkschaften gab es nicht mehr in Funktion.
Faschismus kann niemals Sozialismus sein. Ihre Werte stehen sich diametral gegenueber.
Der Nationalsozialismus war also in hoechstem Masse kapitalistisch. Damals gab es auch noch keinen Globalismus im Endstadium, den du ja als Uebergangspunkt in deiner Idee beschrieben hattest.
Hitler hat die Arbeiterschaft gekapert durch grosse Versprechungen und Propagandaluegen und als er dann an der Macht war, begann die Gleichschaltung. Sehr kluge Historiker haben festgestellt, und ich schliesse mich ihnen an, dass der Nationalsozialismus eine Konterrevolution war, die die Errungenschaften der November- und Maerzrevolution, also vornehmlich Demokratie, Humanismus und Arbeiterrechte/Gewerkschaften (und weitere), beseitigen wollten.
Anfang der 30er Jahre, noch vor der Machtergreifung, haben sich Grossindustrielle an die NSDAP und Hitler gewandt, um ihnen die finanzielle Unterstuetzung zu versagen, aus Angst vorm Sozialismus. Die NSDAP war pleite zu der Zeit war aber mitten im Wahlkampt. Hitler hat Thyssen und Co. beruhigt und offenbart, dass es keine Enteignungen geben wird bei den Deutschen. Juedische Firmen und Fabriken wurden allerdings verstaatlicht bzw. in deutsche Strukturen ueberfuehrt.
Der Transitionsmechanik die du beschreibst ist auch sehr diffus. Z.B. die Linke(n) (DKP, MLPD, PDS etc. pp) hat hier NOCH NIE einen Fuss auf den Boden bekommen, da seit 1990 extrem propagandistisch gegen sie agiert wurde. Und die SPD hatte seit 1945 maximal einen linken Kern, war aber ansonsten Freund des Kapitalismus.
Und Deutschlands Grosskapitalisten sind garantiert nicht im Panikmodus. Die freuen sich auf die AfD. Waeren die in Panik, wuerde man die Panikreaktionen sehen. z.B. Kapitalflucht und Massenentlassungen. Das einzige ‚Problem‘ das die im Moment haben, ist dass sie nicht mehr wissen wohin mit der ganzen Kohle. Daher werden auch so viele Hochrisiko-Spekulationen gewagt und Oeffentlich-Private-Partnerschaften geschlossen. Gaebe es ausreichende sichere und rentable Anlagemoeglichkeiten, bestuende kein Anlass dazu Blasen zu bilden und sich dem Staat partnerschaftlich zuzuwenden.
ooooooo
Es ist ueberall so, dass erst die Probleme erkannt werden muessen, um gezielt auf eine Loesung hinarbeiten zu koennen.
Ich wuerde empfehlen erst die Basics zu lernen in den Bereichen Gesellschaft, Wirtschaft, Politik. Dann ist die Ideenentwicklung auch auf den standhaften Beinen der Realitaet begruendet und macht auch wirklich Sinn.
Bleib dran. Wird schon.
Das ist kein Panikmodus bei den „Eliten“. Damit wollen die nur einen Panikmodus beim Volk erzeugen um gegen die aufgewachten agieren zu können. Gibtces durektvein paar Hausdurchsuchungen oder Internetschnuffeleien. Ist doch immer das gleiche. Egal ob Rechte, Terroristen, Geldwäscher, Internetkriminalität, … Es wird das Bild eines üblem Verbrechers gezeichnet um dann neue Massnahmen begründen zu können.
Ich glaube du hältst unsere Medien noch für ansatzweise glaubwürdig, kann das sein? Ich glaubexwas u Serie Medien berichten dient immer einem Ziel. Es ist nur dann duexwahrheit, wenn es gerade passt.
Sorry für die Tippfehler. Schreibe mit dem Handy .. Da sehe ich das schlecht. :-(
Die feigen Schnösel
von
Dr. Naresh Jotwani
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/globalismus-nationalismus/
Ein Hauptziel der politischen oder wirtschaftlichen Propaganda ist es, das „einfache Volk“ an seinem eigenen Urteil zweifeln zu lassen – und damit vom Urteil der „Eliten“ abhängig zu machen. Im Laufe der Geschichte war das eine raffinierte politische und wirtschaftliche Strategie, durch unaufhörliche Propaganda einen Minderwertigkeitskomplex unter den „einfachen Menschen“ zu induzieren.
Ein Nationalist aus Indien, der ohne Belege fuer seine Behauptungen relativ unzusammenhaengend wirr daherredet.
Das sagt mir mein Bauchgefuehl. Also stimmt, was ich sage. /sarkasm:off
oooooo ROFL oooooo
„Die feigen Schnösel – auch bekannt als Think-Tank-Nerds – scheinen zu sagen:
Heh, du! Warum benimmst du dich nicht so… ähm… moralisch und fortschrittlich, damit es für uns einfacher wird, dich zu … ähm… bescheißen? Wenn Ihr euch nicht so verhaltet… ähm… so moralisch und progressiv, dann muss die „internationale Gemeinschaft“ eingreifen und etwas dagegen unternehmen. Aber natürlich liegt die Wahl ganz bei euch!
Die feigen Schnösel reden den „Nationalismus“ schlecht.“
Das Bauchgefuehl spricht oft nicht die Wahrheit:
https://www.spektrum.de/news/wenn-das-bauchgefuehl-truegt/1417364
Ein russischer Reporter und Filmemacher berichtet über amerikanische Flugzeuge, die nachts unontrolliert auf deutschen Flughäfen landen und junge syrische Männer nach Deutschland befördern. Leider gelingt es nicht, die zwei Audiodateien aus WA hier hineinzukopieren, dann könnte jemand, der russisch versteht, detalliert was wiedergeben.
Das werden die „evakuierten Weißhelme“ sein.
Hast Du einen Link?
Woher weiss er denn, dass das Syrer sind?
Lad die Dateien doch bei zippyshare hoch und pack hier links rein. Vielleicht kann ja wer russisch.
Die heutige Minute 08:15 – Meldung der 0815-Tagesschau: Boris Johnson fordert keinen Ruecktritt von May. Ihre Partei solle ihr lieber dabei helfen auf seinen Kurs umzuschwenken und den Chequers Plan verwerfen. *hahaha
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-27829.html
Kurz darauf dann Kameragerangel. Johnson ist wohl der neue 5. Beatle.
Artikel (englisch) über Russlands neue Waffensysteme und vor allem über die Hybris der Amis, die immer noch meinen, sie können der ganzen Welt ihren Willen aufzwingen. Können sie nicht mehr. Ihre Flugzeugträger könnten sich sogar als Achilles-Ferse herausstellen sollte es zu einer Konfrontation mit Russland kommen.
https://www.unz.com/tsaker/war-with-russia-two-great-american-myths/
Doku-Tipp:
ARTE !!! Jetzt.
Pre-Crime !!!
Haha. bestimmt KI-gesteuert. Bald auch per Chip im kopf fuer die Vitalfunktionen und Notabschaltung.
Klingt interessant. Thx
https://www.arte.tv/de/videos/061675-000-A/pre-crime/
ob das hier schon jemand gesehen hatte, Zacharchenko Attentat
Boa. die Musik dazu ist krank. Noch nicht gesehn. Thx.
Zacharchenko lebte also im Erdgeschoss eines Hauses, dass direkt an einer normalen Straße lag (siehe Zebrasteifen im Bild!) und seine Haustür bestand aus ein paar dünnen Brettern? Das war leichtsinnig und offensichtlich kostet die Heizung der Wohnung wohl nicht viel. Sonst hätte er ja vielleicht ne anständige Haustür.
Ob das echt ist ???
Ich meine gelesen zu haben, dass es sich um ein Cafe handelt.
Mein Fehler! Du hast recht.
https://ru.wikipedia.org/wiki/Захарченко,АлександрВладимирович#/media/File:2018-09-05.КафеСепарпослевзрыва_13.jpg
Die Universitäten sind nicht nur im Bereich der Lehre postfaktisch geworden, sondern auch in der Forschung. Auch die politische Zensur hält in der Forschung Einzug.
https://orf.at/stories/3044201/
Die renommierte Europäische Organisation für Kernforschung (CERN) bei Genf hat einen Gastforscher nach dessen umstrittenem Vortrag über die angebliche Untauglichkeit von Frauen in der Physik vorerst ausgeschlossen.
Alessandro Strumia von der Universität Pisa hatte letzte Woche unter anderem gesagt, die Physik sei „von Männern erfunden und aufgebaut“ worden. Unqualifizerte Frauen würden heute aus politischen Gründen Posten in den Naturwissenschaften einfordern.
Zuvor hatte das CERN bereits entschieden, Strumias Vortragsmaterial von der Website des Instituts zu entfernen.
Strumia hatte bei einer Konferenz zur Rolle von Frauen in der Physik argumentiert, die Physik sei „nicht sexistisch gegenüber Frauen“. Allerdings belegten Frauen vor allem Fächer im Bereich Gender-Studies – und klagten dann über einen niedrigen Frauenanteil in den Naturwissenschaften. Doch man werde nicht „durch eine Einladung“ zum Physiker, sagte Strumia.
Nach seiner Ansicht leiden vielmehr Männer unter „Diskriminierung“ in der Physik. Strumia prangerte eine „politische Schlacht“ an, deren Ausgang offen sei. Zur Untermauerung seiner Thesen zeigte er zahlreiche Diagramme, Tabellen und Grafiken.
Mehrere Frauen, die an der Konferenz teilnahmen, warfen Strumia in Onlinenetzwerken Sexismus vor. Das CERN reagierte und setzte die Arbeit des Gastwissenschaftlers für die Dauer einer Untersuchung der Vorwürfe „mit sofortiger Wirkung“ aus. Kurz zuvor hatte die Forschungseinrichtung die Aussagen Strumias als „äußert beleidigend“ gegenüber Frauen verurteilt.
Bisher wurden 2 Frauen und 204 Männer mit dem Nobelpreis für Physik ausgezeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreistr%C3%A4ger_f%C3%BCr_Physik
Heute erfolgte die 3. Auszeichnung einer Frau, sowie Nr. 205 und 206 für Männer.
Meine Aversion gegen die heutige völlige ideologieüberfrachtete „Wissenschaft“ ist ja bekannt. Da ja nun aber wohl da auch noch gegendert & gesexistet wird, sollte man auf die Verleihung zumindest der „Preise“ schlicht gar nix mehr geben, allerspätestens auch mit der Pervertierung des Friedensnobelpreises für quasi ausschließliche Massenmörder und Ultraweltenverbrecher.
Wahre Forschung kann man tatsächlich auch selbst betreiben, das beginnt zunächst mit dem steten Selbstdenken + scharf Beobachten der eigenen sicht- und fühlbaren Umwelt und dem Training der eigenen Vorstellungskraft für Größeres, also zunächst dem Ausradieren des oft nur auswendig gelernten Schulbuch – Pseudowissens (was ja größtenteils ohnehin nur Glaube ist).
Das kann man(n) auch zusammen mit seiner Frau machen, dann wird 1+1 tatsächlich mindestens 4 oder noch mehr = natürlich jetzt nicht rein mathematisch betrachtet ;-)
Die Praxis in VS-Universitäten schlägt nach Europa durch.
Wissen ist nebensächlich. PC ist in.
Wobei es sicher, ohne den Altherrenklüngel von der Burschenschaft bis zur Bahre, wesentlich mehr gebildete und potente Frauen in den Naturwissenschaften geben würde.
Vielleicht hätte sich das „schwache“ Geschlecht frühzeitig ’nen Schmiß verpassen lassen sollen.
Ideologie steht im Dienst der Herrschenden.
Ideologie dient niemandem. Sie hat keinen Koerper. Sie ist nur ein Wertekonstrukt, eine Gut/Schlecht-Struktur und hochvariabel, vielschichtig. Mehr daraus zu machen, ist Humbug.
Ohne Gut/Schlecht-Struktur sind stabile Ordnungsmuster nicht moeglich. Bist wohl grundsaetzlich gegen Gesetze, oder wie? Die Rechtsordnung ist in extremo niedergeschriebene Ideologie.
Entscheidend ist nur, dass eine Ideologie (auf gesellschaftlichem Level) Ausdruck der Mehrheit, also demokratisch ist und vernunftbegruendet.
Hoch lebe der ideologische Pro-Bestandteil ‚Humanismus‘. Hoch lebe der ideologische Pro-Bestandteil ‚Pressefreiheit‘.
Es gibt also einen nicht ideologischen Standpunkt? Interessant!
Jeder hat doch so seine Anschauungen, die er für wahr hält.
Man kann bestenfalls seine und die Ideologien anderer hinterfragen.
Aber sich daraus lösen und einen unideologischen Standpunkt einnehmen, das funktioniert nicht.
Solltest du das glauben, wärst du dir lediglich deines ideologischen Konstrukts nciht bewusst.
„Solltest du das glauben, wärst du dir lediglich deines ideologischen Konstrukts nciht bewusst.“ Oh ja! Ich vermute er ode sie hat keinen Plan von Ideologie und den zugehoerigen Bedinglichkeiten und Funktionen.
Es gibt aber auch Ideologie auf einem sehr hohen Level, dem Level des Sozialwesens, also der Gesellschaft. Sie setzt sich zusammen aus Elementen der verschiednen Einzelideologien. Es ‚ist‘ z.B. gut, nicht zu morden. Und an dieser Stelle macht es auch Sinn von diesem Ideal nicht abzuweichen. Es gibt aber Ideale, die auch nicht akzeptiert werden, obwohl gar nicht bekannt ist, ob sie ein zerstoererisches Element sind. Ich finde es z.B. seltsam, dass Nacktheit so verpoent ist. Nackt rumzurennen, wird als ’nicht-gut‘ angesehen.
Es kann sich z.B. im gesellschaftsideologischen Gefuege etwas eigentlich gutes bzw. etwas das viele als OK betrachten, als schlecht manifestieren oder manifestiert werden. Derlei Dinge haben wir zu Hauf und sie schrenken massiv die persoenliche Freiheit ein. Von daher sollte man auf die Ideologie sehr gut Acht geben und sie flexibel halten. Es sollten Mechanismen installiert werden, die die Gestaltungsmacht in vielen Haenden verteilen. Je besser wir vernetzt sind, und umso geringer die Latenzen sind, umso besser geht das auch auf demokratischem Wege. Nur tun muessen wir es endlich. Aber der Staat, auf den das Grosskapital massiv Einfluss nimmt, wird das wohl nicht machen. Wer viel Macht hat, der hat auch mehr potentiellen Einfluss auf die Meinung der Leute und kann somit die vorherrschende Ideologie staerker beeinflussen, als andere.
Das Thema Ideologie ist hochkomplex und daher ist es nur logisch, dass es auch Totalverweigerer gibt, die den Kampf gegen Ideologie einfach mal so pauschal fuehren wollen. Und es gibt auch Extrem-Anarchisten, die denken, es wird sich schon alles ohne ein relativ stabiles Wertesystem regeln. ‚Wir passen schon aufeinander auf‘ etc. pp.
‚Ideologie ist doof. Hab ich nich, will ich nich…. und basta!’… jaja, wers glaubt wird selig.
@Schlauer als Mausfeld … oder „Schon mal was von Propapanda gehört?“
… „Für Mausfeld selbst ist die Sache klar. Die Sozialwissenschaften sind für ihn Wasserträger der Herrschenden. Punkt. „Methoden sozialer Kontrolle“ bereitstellen und dabei helfen, einen „neuen Menschen“ zu schaffen, „dessen gesellschaftliches Leben in der Rolle des politisch apathischen Konsumenten aufgeht“ – eine neue „Form des Totalitarismus, der von der Bevölkerung nicht als Totalitarismus empfunden wird“. Dafür müsse das Bewusstsein manipuliert werden, dafür brauche es Ideologien wie den Neoliberalismus und die Idee, dass wir auch dann von Demokratie sprechen können, wenn „kompetente und dem Gemeinwohl verpflichtete Eliten die Geschicke der Gemeinschaft in möglichst effizienter Weise lenken, ganz ohne uns, versteht sich.“ …
https://www.rubikon.news/artikel/die-demokratie-illusion
Dabei sind Ideologie und Herrschaftsmedien untrennbar miteinander verbunden. Es geht den Mainstreammedien eben nicht um Aufklärung, vielmehr ausschließlich um Erzeugung von Ideologie zur Sicherung und Ausweitung von Herrschaft. Ginge es um Aufklärung, müsste die (wertungsfreie) Frage erlaubt sein, warum es über hundert Jahre nach Marie Curie fast keine Physiknobelpreisträgerinnen gegeben hat.
Was wir aber in jedem Fall nicht fürchten müssen, ist die Forderung nach einer gegenderten Neuverteilung des Superreichtums und der damit verbundenen politischen Macht, obgleich diese quasi zu 100% von Männern (… Gates, Buffet, Ellison, Brin, Soros, Bloomberg, Lee, Helu …) erzeugt wurden und in männlicher Hand liegen. Hier aber zur Beruhigung aller überzeugt Engagierten („Wir sind die Guten!“). Es gibt genug Frauen, die davon profitieren.
Ich kann deinen Aussagen die MSM betreffend viel abgewinnen, auch obwohl ich es nicht so Schwarz-Weiss sehe, denn Aufklaerung ist ebenso mannigfaltig wie Ideologie
Ideologie ist ein Wechselbalg. Und daher ist es vollkommen egal, ob Ideologie und „Herrschaftsmedien“ untrennbar sind. Ideologie ist eh mit allem Lebendigen verbunden. Jederzeit und Ueberall.
Aber: Wir sind nicht machtlos! Wir koennen unseren Alltag formen und eigene Werte entwickeln und vorleben. Dadurch werden sie verbreitet.
Denk nach! Elite will ein Gefuehl der Machtlosigkeit erzeugen. Und ich vermute du bist ihr voll auf den Leim gegangen. Klingt ja fast schon panisch bei dir.
Also.. Welche Werte sind dir wichtig? Wie multiplizierst du sie? Plumpe Hetze gegen Ideologie bringt doch nichts. Ideologien wird es immer geben.
Willst du nicht auch in einer Welt leben, wo du relativ sicher sein kannst, dass dein Nachbar es als ‚gut‘ empfindet, seinen scharfgemachten Kampfhund nur mit Maulkorb und angeleint vor die Tuer zu lassen? Willst du nicht auch in einer Welt leben, in der es alle ’schlecht‘ finden, Altoel einfach in den Wald zu kippen?
Sorry Propa, aber dein Geschwafel kann man nicht ernst nehmen. Es ist pseudologisch wie die Gedankenwelt eines Kindes. Trotz des sehr deutlichen Zitats aus dem Rubikonartikel am Beispiel des Neoliberalismus, scheinst du mit dem Begriff „Ideologie“ nichts anzufangen. Du verwechselst subjektive Wahrnehmung, persönliche Meinung und Vorurteil mit Ideologie, obgleich diese nur wenig bis gar nichts miteinander zu tun haben. So löst sich bei dir alles ununterscheidbar in Beliebigkeit auf – dem Gegenteil von Erkenntnis.
Naja, ein Referat ueber eine angebliche (grundsaetzliche) Unzulaenglichkeit von Frauen in dem Bereich zu halten ist ‚rassistisch‘ und unpassend. Denn Frauen koennens ja, wennse wollen und den entsprechenden Bildungspfad einschlagen.
Sowas kann man in der Sozialforschung etc. machen, aber in der Physik ist das Thema nicht gut aufgehoben.
Und die Begruendung, dass Physik von Maennern erfunden wurde ist irrelevant. Wenns danach ginge, gaebe es nur Frauen fuer Feld, Bett, Kueche und den Gemueseladen. (Bzw. Hoelenbewacher, Wurfmaschine und Beerenpfluecker)
Ansonsten klingt das alles sehr aehnlich wie der neue Code of Conduct der Linux-Kernel Entwickler (OpenSource-Gemeinde). Eine Quote zu setzen oder Leute wegen irrelevanten Eigenschaften zu bevorzugen halte ich fuer falsch.
Was man aber machen koennte: Den wirklich Qualifizierten (Maennern) eine nocht nicht ganz qualifizierte Frau zur Seite stellen, die halt mitarbeitet und irgendwann dann auch alleine klar kommt (oder halt nicht).
Daher -> Aufruestung und Ueberwachungs/Polizeistaat beenden und die Kohle in die Wissenschaft stecken :D Die Profs und so koennten auch ein bischen weniger verdienen an manchen Stellen und was abgeben an die neuen Kolleginnen.
ORF:
CERN – Konferenz zur „Rolle von Frauen in der Physik“.
Die Konferenz hatte also Feminismus und Genderisierung in der wissenschaftlichen Erforschung der Physik zum Thema. alleine die Existenz dieses Themas beweist, dass der ausgeschlossene und zensierte Wissenschafter recht hatte mit der These:
„… belegten Frauen vor allem Fächer im Bereich Gender-Studies – und klagten dann über einen niedrigen Frauenanteil in den Naturwissenschaften. Unqualifizerte Frauen würden heute aus politischen Gründen Posten in den Naturwissenschaften einfordern. Doch man werde nicht durch eine Einladung zum Physiker. … Er prangerte eine politische Schlacht an…“
Ja stimmt, Ich bleibe dennoch dabei, dass das ein Thema der Sozialforschung ist und CERN haette die Finger davon lassen sollen. Ich sehe da allerdings keine These, sondern lediglich einen bekannten Aspekt. Den mit ‚hat recht‘ zu belegen, ist doch arg uebertrieben, weils einfach trivial ist.
Der Knackpunkt ist, dass er alle Frauen in einen Topf geworfen und verunglimpft hat und das geht einfach nicht. Wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert. Das Paradigma, dass Frauen hinter den Herd gehoeren, haben wir gluecklicherweise ueberwunden.
Hitler hat z.B. auch nicht bei allem immer nur totalen Scheiss erzaehlt. Dennoch haette man ihn damals besser nicht so oft zu Wort kommen lassen sollen.
oooooo
Im uebrigen denke ich, dass wir so ergebnisorientiert sind, dass sich Leute, die ihr Fach nicht beherrschen, sowieso nicht in ihren per Quote erhaltenen Positionen halten werden koennen. Das mag in vielen Bereichen moeglich sein, z.B. in diversen Geisteswissenschaften oder Verwaltungen etc., aber in Physik und Technik? Kaum vorstellbar!
Der Titel der ‚Konferenz‘ ist „1st Workshop on High Energy Theory and Gender“ ROFL Der ORF mal wieder ^^
https://indico.cern.ch/event/714346/
2/3 der Redner haben zur Hochenergie-Theorie referiert.
Die Folien von Alessandro Strumia wurden wieder aus dem Netz genommen. Pdfs der Diskussionen sind ‚restricted‘. Ich komm da an nix ran. Schade eigentlich. Ich traue den Leuten von CERN aber zu, dass sie die Angelegenheit nach dem bestehenden CoC https://hr-dep.web.cern.ch/content/code-of-conduct bewertet haben und die richtige Entscheidung getroffen haben.
Als Gastwissenschaftler ist man nicht so wichtig fuer die Projekte und eine Gefahr des Ausschlusses ist daher auch hoeher, wenn man sich nicht an Spielregeln haelt.
Und die Einleitung des ORF Artikels ist grob irrepührend, unterstellend:
„CERN bei Genf hat einen Gastforscher nach dessen umstrittenem Vortrag über die angebliche Untauglichkeit von Frauen in der Physik vorerst ausgeschlossen.“
Das hat der ausgeschlossene Wissenschafter nicht behauptet. er behauptete stattdessen:
„Unqualifizerte Frauen würden heute aus politischen Gründen Posten in den Naturwissenschaften einfordernAllerdings belegten Frauen vor allem Fächer im Bereich Gender-Studies – und klagten dann über einen niedrigen Frauenanteil in den Naturwissenschaften. Doch man werde nicht durch eine Einladung zum Physiker.“
Nochmal ganz langsam:
Er sagte nicht, daß Frauen „für die Physik ungeeignet sind“, wie der ORF behauptet, sondern daß „unqualifizierte Frauen Posten einfordern.“
Der ausgeschlossene Wissenschafter pocht auf die Aufrechterhaltung der Meritokratie in der Wissenschaft, also der Anerkennung aufgrund erbrachter wissenschaftlicher Leistung (statt politischer Ideologie). Damit steht er im Widerspruch zum Zeitgeist des Feminismus umd des Gendergaga, die Meritokratie strikt ablehnen und an deren Stelle den reinen Sexismus stellen (während sie gleichzeitig jenen Sexismus unterstellen, die geschlechtsneutral die Leistung in der Vordergrund stellen).
Woher weisst Du so genau, was er alles gesagt hat? Ich finde weder Transkript noch Video- oder Audio-formate dazu im Web.
Bitte vielmals um eine Referenz! (Kein Scherz.)
Allein schon die Behauptung, dass Maenner, welche ja fast schon allein auf dem Feld der Physik taetig sind, negativ diskriminiert werden, mutet sehr seltsam an. Und was soll der Verweis auf „Maenner haben die Physik erfunden“ anderes sein, als ein Ausdruck, der in die Richtung geht, dass Physik halt nix fuer Frauen ist.
Ich denke ohne verifizierbare O-toene koennen wir uns jegliche Diskussion sparen.
Das Thema rund um Meritokratie ist mir bekannt. Das war der Hintergrund meines Hinweises auf die Linux-Kernel-Community und ihren neuen CoC.
Ich schaue seine Sendungen sehr gern und musste oft herzlich Lachen, mit dem Hintergrund, das sie ihm (Steimle auf Grund seiner überhaupt NICHT mainstreammäßigen Bemerkungen) bestimmt bald die „Luft“ abdrehen. Es ging immer weiter.
Nun aber soll Ende sein:
https://www.openpetition.de/petition/online/steimles-welt-ist-unsere-heimat
Das wäre wirklich schade. Petition unterschreiben bitte!
Regenwetter fänd ich nicht so gut. Ich putze an diesem Tag immer die Fenster.
Die deutsche Wiedervereinigung und ihre Folgen – Teil 1:
https://publikumskonferenz.de/blog/2018/10/02/die-deutsche-wiedervereinigung-und-ihre-folgen-teil-1/
Insbesondere Pseudo-Linke sind in letzter Zeit die grössten Verfechter des Merkel-Regimes.
Abgesehen davon blöken [ ;) ] viele nach: „Demokratie gut. Wir sind Demokratie. Wir sind gut.“
Wer HERRSCHT? Die gewählten Vertreter des Volkes???
Wozu werden die gewählt und ÜPPIGST alimentiert?
„Insgesamt gehören Autobauer heute zu den wenigen Titeln in der Gewinnzone.“
https://boerse.ard.de/aktien/auto-aktien-diesel-gipfel-nachruestung-umtausch100.html
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/dieselkompromiss-scheuer-sieht-noch-klaerungsbedarf-bei-hardware-nachruestungen-a-1231209.html

!!!
Nur so ein Gedankenspiel:
Ein Käufer erwirbt Fleisch, das als frisch gekennzeichnet ist. Anschließend ergeben Untersuchungen, dass es sich bei der Ware um bewusst umetikettiertes Fleisch handelt, dessen Haltbarkeitsdatum bereits abgelaufen ist, also sogenanntes Gammelfleisch. Der Fleischbetrieb unterbreitet dem Käufer nun ein „großzügiges“ Angebot. Er kann frisches Fleisch kaufen und bekommt 10-15% Rabatt auf den Listenpreis.
„Er kann frisches Fleisch kaufen und bekommt 10-15% Rabatt auf den Listenpreis.“
Nun, in dem Falle wäre ein „Dessert“ gut zum Verabreichen und Selberfressen an die Verursacher angebracht:
Unsere Regierenden haben keinen Plan und erst recht keinen Arsch in der Hose, um sich für Recht und Ordnung mit den „Märkten“ anzulegen.
Ein gedeckter Betrug, wie schon bei den ganzen Renten-Zusatz-VERSICHERUNGEN.
Milliarden-Umverteilung von unten nach oben. Und CSU und SPD sind auch noch stolz drauf.
Hurra Doitschland!
Das Irre an der „Diesellösung“ ist, neben der Arschkriecherei vor den Betrügern, ja, daß sich hier die Bundespolitik hinstellt und quasi gesetzliche Lösungen für einzelne „Fürstentümer“ ankündigt.
Schwachsinniger geht nimmer!
Der nahe Osten wird evtl. doch noch nicht so bald in Eretz Israel designet.
Die Welt wird nun bald aus allen Rohren gegen Russland schiessen.
„Geopolitik
Russland liefert erste S-300 Raketen nach Syrien“
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/10/01/russland-liefert-erste-s-300-raketen-nach-syrien/
Über 25 Jahre wurde vor der PDS / Die Linke in ARDZDFMSM gewarnt.
Nun stellt Die Linke seit Jahren den MP eines Bundeslandes und nichts dramatisches ist passiert.
Es bleibt für mich ein Rätsel, wie man so anti-Kant sein kann, dass man als Die Linke selbst, frisch der Agitation entkommen, nun vor einer neuen Partei derart warnt. Zumal die beschriebene Situation ohnehin für die nächsten Jahre REAL wird. Geisterjagd! Ist das aufgeklärt?
PS: Selbst wenn dort Höcke herkommt, der für mich ein staatliches U-Boot ist, mit all seinen Schlagworten und provokanten Schlüsselbegriffen.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ramelow-der-liebe-gott-soll-verhindern-dass-die-afd-den-naechsten-ministerpraesident-stellt-a2661807.html

links und gläubig.
so geht Karriere.
Diktatur des Proletariats an der Garderobe abgelegt. Immerhin hat der Mann eine Wertmarke dafür erhalten und eine Gnadenfrist.
Wobei er sich schon „bewährt“ hat.
G´tt und Die Linke… ;)))
Der ist Beutewessi.
Dazu noch der Maas-Bush-Dackelblick eines Falschspielers.
Welche Laune der Geschichte den ins Amt gespült hat ?
Immerhin hat er brav, wie andere Funktionsträger, die diversen (Babbel-) Shows des Regimes abgetingelt.
Vielleicht ist das die ultimative Vorraussetzung für ein Ministeramt.
Adolf Maas hatte Korruptions- und Veruntreuungsvorwürfe an der Backe, insbes. als er JUSTIZ-Minister wurde.
Ein Hohn. Wes Geistes Kind dieser diabolische Harry Potter ist, zeigt sich am NetzDG.
Wie peinlich er ist sah man bei Anne Will und seinem einzigen BEZAHLTEN beklatscher.
… das hat ihn dann in Kombi als zweckmäßige Puppe qualifiziert.
Der hat auch nur einen Linksblinker. Echte Linke machen in Deutschland definitiv keine Karriere.
Selten so etwas Dämliches von einem Regierungschef gelesen.
Es ist MP Ramelovs Aufgabe, zu verhindern, daß die AfD den nächsten MP stellt, indem er Politik für die Interessen der Bevölkerung macht.
Der liebe Gott wird einen Teufel tun, sich dem Willen der Mehrheit der Bevölkerung in den Weg zu stellen, damit die Verräter von Freiheit, Gerechtigkeit und Kultur weiter Land und Leute demolieren können.
Der liebe Gott lässt manchmal Bäume auf Dreckskühe fallen. Das sind so Highlights.
Wie passend !
Na, dann fliegt mal in Syrien.
Womit der Beweis erbracht wäre, wer den IS stützt: Das Babinet!
Würden wir gegen den IS kämpfen, dann spräche man wohl von einem Anti-IS-Einsatz.
Das Kabinett beschließt die Verlängerung – nicht der Bundestag.
Immerhin hat ihre Majestät Merkel die Erste das nciht ganz allein beschlossen.
Da könnte man fast glauben, es ging irgendwie demokratisch zu.
Gestern haben sich Focus und Die Welt mit dramatischsten Meldungen über Stunden hervorgetan.
Es überrascht mich, dass heute hier im Blog statt einer Kritik an den MAßLOSEN Übertreibungen in ARDZDFMSM eher Richtung links-rechts diskutiert wird.
FRAGE: Stand der Umsturz am 3. Oktober TATSÄCHLICH kurz bevor???
Was soll mit dieser Dramatisierung erreicht werden? Nichts? Kein Zweck?
https://www.tagesschau.de/inland/chatprotokoll-chemnitz-101.html

Google-Suche:
Das Merkelregime würde früher oder später von sich aus zusammenbrechen. So kann man es noch als Putsch durch Nazis verkaufen, damit die Bevölkerung schwarz-rot wieder zur absoluten Mehrheit verhilft.
So eine ultra-lächerliche Nummer.
Aber ARDZDFMSM sitzen mit am Tisch von Schnöggersburg… Dass wir in mindestens 2 Phasen der doitschen Geschichte 2 angeblich diametral gegensätzliche aber mindestens TOTALITÄRE STAATLICHE Systeme hatten, wird ggü. dem €U-NWO-Regime in BrüSSel und Berlin vollkommen negiert und ausgeschlossen.
Aber, ist es wirklich ausgeschlossen, dass der Staat sich verselbständigt??? Wie denn???
„Man kann sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber man kann sie zwingen immer mehr und unverschämter zu lügen.“ [U. Meinhof]
„Je größer die Lüge, umso eher wird sie geglaubt.“ [J. Goebbels]
Das soll wohl Assosiationen an den „Putsch“ des Tausendjährigen wecken.
Mit „Revolution Chemnitz“ haben sie jedenfalls eine würdige NSU Nachfolgebezeichnung implementiert und gleich mehrere Fliegen auf einen Streich geschlagen.
Revolution ist RECHTS und TERRORISTISCH
Chemnitz die HEIMAT der Nazis
„Revolution ist RECHTS und TERRORISTISCH“
Nein!
Nicht zu unterschätzen ist die Installation des Triggers „Revolution“ als Bedrohung, Abzulehnendes.
Damit werden auch alle anderen Revolutionen der Geschichte und eventuell zukünftige (egal ob links oder rechts) eindeutig negativ konnotiert. Ein Supercoup!
So meinte ich das :)
Die Behauptung der „Ermittler“, eine kleinen Gruppe angeblicher oder wirklicher „Rechten“ haetten hierzulande einen Umsturz inszenieren wollen, um danach den demokratischen Rechtsstaat auszuhebeln, muss als eine Beleidigung unseres Verstandes bezeichnet werden.
Die Medien haben nun „pflichtgemaess“ den Eingesammelten bereits das Terroristen-Label verpasst, obgleich, soweit bekannt, Keiner einen Terroranschlag veruebt hat. Bei der mageren Ausbeute an erkannten, respektive sichergestellten „Waffen“ handelt es sich um einen Schlagstock, sowie eine Flasche, moeglichgerweise aus Plastik, den das Opfer des Flaschenwurfs gilt lediglich als „leicht verletzt“
Die Bombastik der Medien hierzu, laesst einmal mehr auf eine Inszenierung schliessen. Wobei wie gewohnt, mit erschiedenen Ellen gemessenn wird.
Nicht zwingend. Größenwahn dieser Art ist in „Aktivisten“-Kreisen durchaus üblich. Daher schließe ich nicht aus, daß die Beteiligten tatsächlich einen „Umsturz“ anzetteln wollten. Daß die damit Erfolg gehabt hätten, ist – glücklicherweise – noch sehr zweifelhaft.
Chatprotokolle… Chatprotokolle… So plant man eine Revolution lacht
Was soll erreicht werden?
Das ist das, was mir dazu einfällt:
*Angst schüren
* ein Zusammenstehen aller „fortschrittlichen, weltoffenen“ Menschen mit der Regierung erreichen
* Heranziehen dieses angeblich geplanten Umsturzes als Beleg für die Richtigkeit von allem was vorher über Chemnitz berichtet wurde
* Schaffen von Zustimmung zu weiteren Verschärfungen von Überwachung sowie weiteren Einschränkungen von Bürgerrechten
* Beinflussung der anstehenden Wahlen
So isses.
Also ein grösseres Rad wird gedreht und nicht das alte links-rechts-Schema.
Gruss
Das Stück ist einfach zu lausig, um das zu „kritisieren“. Und ein echter Umsturz findet ja statt, nur nicht mit Luftgewehr und Quartzhandschuhen und sicher nicht in Chemnitz, und selbst der ist nur ein Karikatur.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181729564/Terrorgruppe-Revolution-Chemnitz-soll-rechtsradikalen-Umsturz-geplant-haben.html
Mutmaßliche Rechtsterroristen sollen Umsturz Deutschlands geplant haben
Nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ soll das aus abgehörten Telefonaten und Chats der siebenköpfigen Gruppe hervorgehen.
„Wir werden mit Angst regiert.“
– Volker Pispers, in „bis neulich“ (2013)
Es ist Landtagswahl und man spielt wieder die Nummer von der Angst der Schafe. Gähn!!! 😩😩😩 Vielleicht nett arrangiert das Ganze, aber bereits heute fast gänzlich aus den Schlagzeilen. Was die „Staatsschützer“ jetzt wohl so alles von ihren V-Leuten erfahren? Konnte Maaßen natürlich nicht von wissen – unser oberster Verfassungsschützer. Oder hat er Nebelgranate gespielt?
Neues aus Idiotestan.
Harms und MLB haben die VS-Navy angefordert :D
„Die Vereinigten Staaten haben diese Fähigkeit, mit unserer Marine, um sicherzustellen, dass die Seewege offen sind, und, wenn nötig, um zu blockieren, (…) um sicherzustellen, dass ihre [Russlands] Energie nicht auf den Markt kommt“, so Zinke am Freitag auf einer Veranstaltung der Consumer Energy Alliance.
https://de.rt.com/1nca
„Ich glaube, der Grund, warum sie im Mittleren Osten sind, ist, dass sie Energie verkaufen wollen …“
Ja mei, das gibt’s doch nicht. Die Russen wollen im mittleren Osten was verkaufen!. Igittigitt, wie unseriös.
Als Ami geht man in den nahen und mittleren Osten, um sich was zu nehmen, was einem nicht gehört. Das nennt man umgangssprachlich klauen, oder – äh – Demokratietransfer, woll?
Quelle:
https://www.washingtonexaminer.com/policy/energy/ryan-zinke-naval-blockade-is-an-option-for-dealing-with-russia
Noch ein sehr lesenswerter Text. CICERO ist zwar Mainstraem, aber hin und wieder scheren sie mit einzelnen Beiträgen etwas aus und bringen etwas, was man sonst nicht zu lesen oder zu hören bekommt. Hier kommt ein syrischer Flüchtling zu Wort, der das aussprechen kann, was sonst als Rassismus, Fremdenfeindlichkeit etc. bezeichnet wird.
https://www.cicero.de/innenpolitik/asylpolitik-fluechtlinge-majd-abboud-merkel-afd-islam-terror-syrien?utm_source=cicero_Newsletter
aus dem oben erwähnten, m.M. nach behinderten Artikel:
„wie etwa „Refugees welcome“-Banner in Fußballstadien, die von den Deutschen als humanitäre Geste aufgefasst wurden, von den Flüchtlingen als Einladung verstanden wurden, nach Deutschland zu kommen. Weil sie dachten, dort gebraucht zu werden.“
Ein LOL. Wer bitte soll das glauben?
Weiter:
„Die unerwartet hohe Zahl von Flüchtlingen übertraf alle Vorstellungen.“
Meine Vorstellungen hat es NICHT übertroffen. Ist es für mich doch klar, wenn man ein ganzes Land zerbombt, werden halt viele Menschen aus ihrem Heimatland vertrieben. Und ich verrate euch mal, wessen „Vorstellungen“ es auch nicht übertroffen hat. Die der Deutschen Regierungs – Marionetten. Sie wissen genau, was sie tun. Ich rede nicht von solchen Lichtgestalten, wie es eine Fr. Roth z.B. ist. :D
Weiter gelesen habe ich dann nicht mehr. Ein total banaler, verfälschender, die hiesige Politik verharmlosender Beitrag.
Pfui!
Wem gilt Ihr „Pfui“? Dem Syrer?
Dass Flüchtlinge glaubten, hier gebraucht zu werden, konnte man immer wieder von diesen hören. Das ist ja auch in die Welt hinausposaunt worden, es wäre also sehr unwahrscheinlich, dass dies nicht geglaubt wurde.
Ich finde nicht, dass er die Politik verharmlost. Sie hätten weiterlesen sollen.
Dass ein „Ede“ schwer von Begriff ist, hat er weiter oben schon mitgeteilt.
Man muss ihm vielleicht mal erklären, was Smartphones und Internet sind.
Arschkriecherei und lächerliche Selbstverachtung.
„Deutschland hat darauf reagiert, indem es neue Maßnahmen ergriffen hat, um sich der Lebensweise der Einwanderer anzupassen und sie zufriedenzustellen. So wurden zum Beispiel neue, auf unterschiedlichen Nationen und Sprachen ausgerichtete Moscheen gebaut, weil die verschiedenen Gruppierungen und Nationalitäten einander nicht tolerieren. Wie soll man aber von den Deutschen erwarten, Toleranz zu zeigen, wenn die neuen Gäste dazu untereinander nicht einmal imstande sind?“
Wenn es den „gewählten“ Schleppern an den Kragen geht, beginnt das Zetern:
Linkspolitiker und Menschenrechtsaktivisten kritisierten die Festnahme als politisch motiviert. „Die Regierung geht mit dieser juristischen Ermittlung den ersten Schritt der Verwandlung von einer Demokratie in einen autokratischen Staat“, erklärte der Anti-Mafia-Autor Roberto Saviano, der sich für Rechte von Migranten einsetzt. (dpa)
aus
Bürgermeister in Italien wegen Begünstigung illegaler Einwanderung festgenommen
https://de.rt.com/1nd2
Das Zauberwort lautet: „illegal“.
Es gab/gibt legale Wege. Wenn der Weg des Rechts verlassen wird, egal aus welchen ethischen Beweggründen, muss man/frau mit den Konzequenzen leben.
Die Verrechtlichung ist jedoch stark von Medien und Politik (meist korrupte/dumme €liten-Marionetten) abhängig.
Das herauszuarbeiten, ist ein wesentlicher Teil der Gedanken in diesem Blog. Oder?
Muß Dir ja noch was übrig lassen :D
So viele Tabs und som wenig Zeit… :(((
Im Schatten von Dieselshow und Fachkräfteeinsammlung haben sie auch gleich noch die Verlängerung für die Legion Condor durchgewunken.
Geht natürlich gegen den IS. Weil der ja auch im Kurdengebiet und im Irak hyperpräsent ist.
(Quelle: Lauftext bei ts24)
Die Quasselbude wird anscheinend für den Kriegereinsatz im Ausland nicht mehr gebraucht!
NEU 90 min – der beste Prof zur Zeit – Prof Mausfeld bei KenFM
ganz neu, auch über Chemnitz – das ist KEIN Re-Upload
Lol. Steht auf deiner WP-Seite etwa „Danke an alle Leute die meine Unabhängigkeit“
Fehlt da nicht was?
…“missbilligen.“
Danke!
Auch grad schon gesehn. Aber dem ‚der Beste‘ wuerde sich Rainer selbst wohl nicht anschliessen.
Worte haben unbeschreibliche Macht.
Genau !
Dann lesen Sie doch auch einmal diese Worte:
https://www.jewsnews.co.il/2017/05/07/germany-will-become-an-islamic-state-says-merkel-and-adds-theyll-have-to-come-to-terms-with-it.html
Falls Sie der englischen Sprache nicht mächtig sein sollten, können Sie den Text mit deepl.com oder mit gockl übersetzen lassen.
Dieses Nazi! oder alles AfD-Anhänger- Gesülze geht mir mächtig auf den Zeiger!
Schon 8 Jahre alt:
18.09.2010
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angela-merkel-im-f-a-z-gespraech-moscheen-werden-teil-unseres-stadtbildes-sein-11036846.html
Span, der neue Emporkömmling beschwätzt mit Bolton den Bioterrorismus. So weit ich mich erinnere haben bis jetzt nur die VSA-Verbrecher biologische Kampfmittel eingesetzt. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/jens-spahn-ueberraschend-im-weissen-haus-empfangen-15817333.html
Oder es geht nun doch schneller mit dem neuen Satrapen.
Da wird doch nicht etwa Murksels Perspektive befohlen?
Die Sesamstrassen-Pille im WH!
Der Grüßaugust hat sich seine Befehle in Silikon-Valley abgeholt.
Das Tauziehen hat begonnen :)
Nein ! Auch Israel Weisser Phosphor, 2008 in Gaza
Phosphor ist zwar geächtet, aber wenn dann C- nicht B-Waffe.
Jetzt ist es raus (BPK).
Nach viel BlaBla bleibt: Der betrogene Besitzer einer Dreckschleuder darf sich über eine Umtauschprämie, die die Betrüger festlegen, beim Erwerb eines „sauberen“ Diesels freuen.
Das er eigentlich mal ein „sauberes“ Auto erworben hat, welches sich als Dreckschleuder herausgestellt hat – egal.
Hoch lebe das neue Konjunkturprogramm für die Bosse!
Und damit die nicht gleich wieder auf die Schnauze fallen, werden noch fix die Grenzwerte angepasst.
Gesetze sind halt für die Schafe.
Nach dem Sozialstaat wird nun auch der Rechtsstaat geschliffen.
Wir werden von Kriminellen regiert!
Schmankerl am Rande: Blaue Plakette gibt es nicht. Dafür bekommen die Polizei und Ordnungsämter Zugriff auf die Datenbanken der Zulassungsstellen.
Diese „blaue Plakette“ war ja auch eine Farce!
Nachdem man nuin schon hunderttausende Bürger, die im guten Glauben, ein „sauberes“ Auto gekauft zu haben, nach wenigen Jahren mit Fahrverboten defacto enteignete, die bis dahin aber fast nur Diesel-Autos betrafen, wollte man jetzt ja auch relativ saueren Sauger-Benzinern an den Kragen, die bislang immer problemlos die grüne Plakette hatten.
Sachlich war das ohnehin nicht zu halten, da moderne Direkteinspritzer-Benziner sichtbar mehr Schadstoffe rausfeuern (Rußentwicklung!!!) als alte „Dreckschleudern“. Aber jetzt noch eine neues Konjukturprogramm für die Autoindustrie aufzulegen, die momentan erst mal damit zu kämpfen hat, daß „saubere“ Euro 5 + 6 -Diesel (mit grüner Plakette!!) Unmengen von Stickoxiden emittieren, das wäre nun wirklich niemandem zu vermtteln gewesen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben…
Es gibt sehr wohl halbwegs saubere Euro 5 und Euro 6 Diesel.
Es gibt aber auch Euro 6 Diesel, die die Grenzwerte ASTRONOMISCH, bis zu 18x überschreiten. Wie soll das nie aufgefallen sein? LÜGE.
Abgesehen davon, das ja nie ganz banal nach der Herkunft dieser NOx Grenzwerte gefragt wird, die ja ultra willkürlich gesetzt wurden, so dass i.G. kaum ein Diesel jemals sicher die WILLKÜRLICHEN Grenzwerte unterschreiten KANN.
Fazit: Erstmassnahme wäre z. B. heftigsten NOx-Diesel hoch zu besteuern. Wenn die 5x – 18x zu „schmutzigen“ Fahrzeuge weg sind, würden die Messwerte sinken. Das Thema wäre durch. Aber die AGENDA 2030 der UN und EU verfolgt ja keine logischen, sondern TOTALITÄREN Ziele. Daher SOLL und darf es keine Lösung geben.
Das stimmt ja so nicht. Die Betrugssoftware ist ja aufgeflogen, als man die Autos auf der Straße mit einer mobilen Meßanlage testete. Auf dem Prüfstand waren sie ja sauber!
Das ist es ja auch, was einen so fassungslos macht: Die Euro6-Diesel mit Speicherkat und Harnstoff-Reinigung halten mühelos diese „unrealistischen“ Grenzwerte ein! WENN die Abgasreinigung aktiv ist! Bei denen hätte man nur die AdBlue-Tanks groß genug machen müssen, und man hätte sich die ganze Betrügerei sparen können!
Und da muß man ja auch mal fragen wie blöd kann man eigentlich sein? Ausgerechnet in den USA, wo ausländische Automarken immer unter besonderer Beobachtung stehen, einen DIESEL anzubringen, den noch mit einer riesigen Kampagne als Clean Diesel anzupreisen – und dann an der Abgasreinigung 10 Euro zu sparen????
Wie konnten die davon ausgehen, daß sie damit durchkommen? In Deutschland ja! Da sorgt der Staat ja sogar dafür, daß intakte, nicht mal 10 Jahre alte Autos verschrottet werden, damit der Absatz der Autoindustrie wieder in Schwung kommt. Aber in den USA?
Hi Ole,
„Das ist es ja auch, was einen so fassungslos macht: Die Euro6-Diesel mit Speicherkat und Harnstoff-Reinigung halten mühelos diese „unrealistischen“ Grenzwerte ein! WENN die Abgasreinigung aktiv ist! Bei denen hätte man nur die AdBlue-Tanks groß genug machen müssen, und man hätte sich die ganze Betrügerei sparen können!“
Nein, fast keines der AdBlue SCR Kat-Fahrzeuge kann die WILLKÜRLICH gesetzten NOx Grenzwerte einhalten.
Ja, die Einspritzung von AdBlue wird auch bei den relativ guten, fast-Grenzwert-Unterschreitern abgeschaltet. Zum Beispiel ab einer Mindesttemperatur. Dadurch sind die Kats im Winter meist nicht aktiv. Insbesondere zu der Zeit, wo NOx dann tatsächlich relativ lang stabil sind. Das ist IRRE.
Ob die Tanks zu klein sind,…? Jedenfalls fahren viele Wagen nicht, wenn kein AdBlue Reservoir vorhanden ist. Der Wagen lässt das Starten nicht mehr zu.
FAZIT: Meine These bleibt. Der Diesel soll IDEOLOGISCH bedingt sterben, dann der Benziner und dann sogar das heilige E-Mobil (Hat die DUH direkt nach einem erfolgreichen Prozess so verkündet.) Ergo, es muss „okkulte“ Gründe geben. Eine halbtransparente Kabale mit dem Ziel…?
Also ich hab eine Test gesehen, wo ein Euro5-Passat nachgerüstet wurde – und zwar bis auf den AdBlue-Tank der in die Reserveradmulde kam, mit Serienteilen von VW von deren Euro6-Motoren. Beim Test unterbot der die Grenzwerte von Euro6 deutlich!
„FAZIT: Meine These bleibt. Der Diesel soll IDEOLOGISCH bedingt sterben, dann der Benziner und dann sogar das heilige E-Mobil (Hat die DUH direkt nach einem erfolgreichen Prozess so verkündet.) Ergo, es muss „okkulte“ Gründe geben. Eine halbtransparente Kabale mit dem Ziel…?“
Nun, da braucht es ja nur einmal die Überlegung, wofür das Automobil steht (oder halt für „die da oben“ einmal stand): Für persönliche Individualität & Freiheit.
Das verträgt sich logischerweise nicht mit angestrebter kollektiver Globalisierung und Knechtschaft.
So Ole, nun habe ich noch mal nachgeforscht.
Offenbar [ ;) ] wurde im Bereich der Grenzwerte, Testmethoden und Typenprüfung einiges seit meiner letzten Grossrecherche getan.
Insgesamt galt mal der Grenzwert von 0,08 mg (80µg)/km für NOx.
Laut der Liste von VW überschreiten VW Euro 6 Diesel im Schnitt den Grenzwert um durchschnittlich 60%.
https://www.volkswagenag.com/de/group/intern/the-latest-diesel-engines.html
Da wie gesagt hier einiges verändert wurde, kann es sein, dass auf dem Papier einige PKW „besser“ gemacht wurden. Ich schliesse daher nicht aus, dass Dein Passat-Beispiel in der Zwischenzeit stimmt.
Daneben habe ich noch etwas super-witziges gefunden, dass eine Hysterie-Welle des Bundesumweltamts (6.000 Diesel-Tote pro Jahr), neben dem Beispiel von NOx in Küchen mit Gasherd, als PROPAGANDA enttarnt.
„Während die beiden Messstationen auf Werte zwischen 24 und 92 Mikrogramm Stickstoffdioxid (NO2) pro Kubikmeter Atemluft kamen, lag der Wert im Auto weit darüber: Bei einer einstündigen Autobahnrunde maßen die Wissenschaftler 117 Mikrogramm NO2 im Wagen, zeitweise waren es sogar 447 Mikrogramm. Im Stadtverkehr lag der Wert im Mittel bei 110 Mikrogramm Stickstoffdioxid.“
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/abgase-stickoxidbelastung-im-auto-am-hoechsten-a-1219095.html
ERGO: Eigentlich müssten die Diesel-FAHRER aussterben und nicht die ANwohner an Kreuzungen in D, S, M,…
@ Hintergrundbeleuchtungsassistent:
B I N G O !!!
Kontrolle der Massen. Ein Projekt unserer Finanz-Mecht-€liten.
Wetten, dass diese Umtauschprämie seitens der Konzerne absetzbar sein wird (nur dass niemand darüber berichtet) und somit am Ende doch der Steuerzahler die ganze Chose bezahlt?
Ursula Behr, die Malerin und Betreiberin des urs1798 – Hands off Syria Blogs, die terminal an Krebs erkrankt ist, hat es doch noch nach Syrien geschafft!
Damit ist ihr sehnlichster Wunsch vor dem Tod in Erfüllung gegangen. Viele Jahre lang hat sie die Verbrechen der Westlichen Wertegemeinschaft am syrischen Volk auf ihrem Blog entlarvt und trotz ihrer schweren Erkrankung unermüdlich gegen die Lügen der Medien gekämpft.
Wir freuen uns für sie.
Photo from today. My husband wrote the whole night about Syria. He sleeps, later hr would try to answer the ppl calling for me. Please be patient. Thanks.
https://www.facebook.com/EvaBoBeeva?hc_ref=ARRMkmnRjUAJ9jBFT7k1ZKReRShU9efEhoSoJ5vCAscf89XKqiFkcLrwKZy4_7RYc_g&tn=lC-R
Facebook-Links funktionieren hier nicht ordentlich. Versuch es mal mit einen Link-Verkürzer wie https://tinyurl.com/
Danke. Ich nutze die Gelegenheit gleich für weitere Infos.
https://tinyurl.com/yd77o8gw
Ursula Behr scheint in Syrien prominent aufgenommen zu werden:
Eva Karene Bartlett
https://tinyurl.com/ycg2l4f5
Manuela Hochsteadt
https://tinyurl.com/y9vcjwqa
Kevork Almassian
https://tinyurl.com/y9z4qw7b
Die Reise ermöglicht und begleitet MARCEL BARTELS (ein Parteibuch):
Ein Mitglied der (systembedrohenden..) Nazi-Bande aus Chemnitz.
PS: Die Maschinengewehre hängen noch bei Amazon im Bestellvorgang.
Was bitte, ist das für ein behindertes Post?
Das ist doch offensichtlich: Da möchte jemand rechte Gewalt mit Migrantengewalt rechtfertigen.
von Rechtfertigung kann ja wohl keine Rede sein.
Die Verhältnismäßigkeit der Medienberichterstattung wird hier auf den Arm genommen.
Ja der Migrant hat ja auch nur ein Messer, während die Naziterroristen ein echtes Luftgewehr hatten.
Auffallend ist auch immer wieder wenn Migranten fast unmittelbar nach ihrer Tat psychische Unzurechnungsfähigkeit attestiert wird, während die geistige Gesundheit der Naziterroristen nie in Frage gestellt wird.
Wer darin eine Verschwörungstheorien oder rechtes Gedankengut erkennen will darf diese gerne behalten.
Mal so als Gedanke. Gewalt ist grundsätzlich zu verurteilen. Egal aus welchen gründen Sie erfolgt und mit welchen Mittteln.
Eine Wertung welche Gewalt den nun schlimmer ist, ist nicht hilfreich !
@Raisti
Yeb.
Aber es sind die total aus dem Ruder gelaufenen Proportionen bei der Berichterstattung, die zu kritisieren sind.
Einerseits: Relativieren bis zum Verschweigen.
Andererseits: Hochkochen bis zum Überlaufen.
@Lulu
Aber es sind die total aus dem Ruder gelaufenen Proportionen bei der Berichterstattung, die zu kritisieren sind.
So ist es. Ich habe es gestern schon mal verlinkt:solche Meldungen schaffen es nicht in die überregionale Presse.
Adel A. (20), Mustafa S. (17), Khaled A. (17) und ihr Kumpel, der jüngste der Bande mit 15 (!) Jahren, zogen sich weiße Masken über. Khaled und Mustafa droschen mit Hämmern auf die Scheibe ein, die anderen standen Schmiere.
Aus dem Laden griffen sie sich 58 Luftdruck- und Softairwaffen. Alle sogenannte Anscheinswaffen – für den Laien nicht zu unterscheiden, ob die MP echt oder unecht ist. Dazu 43 Messer, Schlagstöcke und Elektroschocker. Wert: 12.069,25 Euro.
https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-waffenladen-webergasse-richter-syrer-einbruch-diebstahl-waffen-beute-723763
Stimmt. Rechte Gewalt wurde viel zu oft entweder komplett verschwiegen oder nicht als solche bezeichnet. Aber sobald es eine Messerattacke ist, muss man lesen: Wars wieder ein Fluechtling?
Dass nun ausnahmsweise mal etwas in den Nachrichten gelandet ist davon, nebst Ueberspitzung, laesst darauf schliessen, dass mehr dahinter steckt. Vielleicht will man sich der ein oder anderen V-Mann-Truppe entledigen auf medienwirksame Weise. Dann kann man wunderbar behaupten: Jo, wir machen was gegen Rechte. Ausserdem kann so die eigene Existenz (VS) begruendet werden -> ‚Ihr braucht uns Geheimdienstler.‘
Weiterhin ist die Sache im Moment im Stande, in der Aufmerksamkeitsoekonomie der Leute andere beaengstigende rechtsradikale Dinge zu ueberlagern oder auch andere Themen, z.B. die fehlgeschlagene Integrationspolitik.
Vielleicht solls ja sogar den echten BAMF-Skandal ueberdecken: etwa 30% der abgelehnten Asylantraege sind unrechtmaessig abgelehnt worden.
Nachtrag: Vielleicht waren die Typen aber auch wirklich so bloed und haben bei Amazon oder vergleichbar Waffen bestellen wollen 3 Tage vorm angeblich geplanten Anschlag. ^^ Mit Prime wird man ja zuegig beliefert.
@Eggbert
Ein Deutscherrr ist immer gesund…und damit voll schuldfähig.
Krank sind nur „Asyl-Bewerber“, was aber eindeutig bösartiger Rassismus ist.
Kranke Geflüchtete:
Zu deren Behandlung werden händeringend weitere Fachkräfte gesucht: Psychiater, Psychologen und Betreuungspersonal in diversen Anstalten.
Das Beste daran: Taubers Bippbipp steigt und steigt und steigt.
„das“ Post… von Ede ?
Ist das nicht die Zeitung die im Jahr 2015 noch Merkel für die Grenzöffnung gefeiert hat und die Kampagne „Refuges Welcome“ gestartet hat?
Bild und Springer sind mit verantwortlich für die jetzigen Zustände und jetzt heitzt dieses Blatt die Stimmung noch auf. Was für ein widerliches Pack.
Aus der selben Postille, einen Tag später.
Die Braune Armee Fraktion bringt das Regime ins Wanken.
Ich finde den Vergleich Messer-Fachkräfte und Pseudo-Top-Terroristen sehr passend. Da eine Kette besteht.
Gruß
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20181002322499326-kiew-strang-turkish-stream/
Manchmal ist die Wirkung „Gashahn zudrehen“ stärker als „Gashahn aufdrehen.“
Soll das witzig sein?
Danke Dok
Daß die Ukraine mit ihrer Unzuverlässigkeit immer mehr hinten ansteht lässt sich kaum noch leugnen!
Die Stärke Russlands ist es niemals den Gashahn zu zudrehen!
Verträge einzuhalten und den Gashahn nicht als Druckmittel zu benutzen!!!
Ist ja auch schlau. So kann Russland damit glaenzen. Ausserdem braucht Russland auch Abnehmer. Die Pumpen abstellen ist teuer. Pipeline-Stau ist auch nicht gut fuer die Infrastruktur. Auch wuerde so z.B. die Ukraine weiter in die Abhaengigkeit vom ‚Westen‘ getrieben werden.
Die Lieferung nicht einstellen ist fuer Russland eine win win win – Situation. Anders waere es, wenn Gas ein knappes Gut waere ;)
Freie Marktwirtschaft … und ein bisschen Subvention vom Pentagon
Erfolgsrezept des Elon Musk
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20181002322499222-musk-russland-markt-dumping-rogosin/
Man verkaufe ein Produkt für 50 Mio, was eigentlich 150 Mio. kostet – eigentlich macht man dabei 100 Mio miese….denkste
Wenn nämlich das Pentagon 150 Mio. „zuzahlt“, machste sagenhafte 50 Mio Profit pro Einheit.
In Russland wäre sowas „Korrupte Putin’s Regime“, in USA ist es „Innovation des Privatunternehmen, Stärke der Marktwirtschaft“.
Kapitalismus 4.0
0:4
:)
Eine kreative Umstellung, die genial einfach aufzeigt, was in der Lohnabhängigen Hartz 4 Welt über Nacht hereinbrechen kann.
Die Eliten haben ihre Konzepte in der Schublade.
Die FDPCSUGrünInnen sind willig.
Die AfD Weidel-Goldman-Sachs spediert.
CDU folgt NWO-Merkel in den Untergang.
Die Linke ist im Würgegriff der U-Boote gegen Sahra.
Es wäre der perfekte Moment für echte Sozen. Die Macht liegt auf der Straße, aber wer sich auf SZ Prantl etc. Verlässt, der ist auf ewig gefangen in einer Spirale aus Untreue und Verrat.
Die Tesla-Zahlen für 2017
Verbindlichkeiten: über 23 Milliarden…
Die auf der Aktivseite dagegengesetzten 10 Milliarden für Firmengebäude sind wie die meisten anderen Assets dort Luftnummern.
D.h. bei einer Insolvenz würde nur ein Bruchteil der angegebenen Aktiva Werte monetisiert werden können.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1318605/000156459018002956/tsla-10k_20171231.htm#Report_of_Independent_Registered_Public
Die Scheinblüten des Kapitalismus. Wobei die Finanzeliten mit den Ausgabeerlösen schon abgehauen sind. Oder, was ist eine AG mit solchen Zahlen denn sonst?
Für die Krim-Brücke (nur 3 Jahre Bau) wurde Putin’s Freund Rotenberg als Profiteur dieses Auftrages von russischen „freie Marktwirtschaft-Apologeten“ stark kritisiert. Ich sage, lass ihn noch eine bauen!!! Z.B. von Kaliningrad nach Rostock!
Das war die Eröffnung der Autobahn.
Hier die Ganze Geschichte:
Über ein Jahrhundert ist das Projekt einer Brücke oder eines anderen Übergangs über die Straße von Kertsch im Gespräch. Es wurden Pläne unterschiedlicher Art geschmiedet und immer wieder aufgegeben.
Das vielfache Scheitern des Projekts sollte auch heute zu denken geben.
Die Brücke war lange Zeit ein Mythos.
Erstmals hatte Anfang des 20. Jahrhundert Wassily Mendelejew (1886-1922), Sohn des berühmten russischen Chemikers und Naturwissenschaftlers Dmitry Mendelejew (1834-1907), den Vorschlag gemacht, die Meerenge mit einem Damm zu verbinden. Wassily Mendelejew war Schiffsbauingenieur.
Noch vor dem Ersten Weltkrieg planten die Briten, eine Eisenbahnstrecke über die Kertscher Meerenge zu bauen, die weiter bis nach Indien führen sollte. Auch dies blieb letztlich ein Gedankenspiel. Mit dem Bau einer Brücke begannen dann tatsächlich im Mai 1943 erstmals die Deutschen während der Okkupation weiter Teile der Ukraine, der Krim und des Kaukasus.
Die Idee habe Hitlers Chefarchitekt und Rüstungsminister Albert Speer, so heißt es, Anfang 1943 ins Gespräch gebracht. Das bis Oktober 1943 immerhin zu einem Drittel bereits vollendete Bauwerk wurde unter dem Ansturm der Roten Armee von den deutschen Truppen gesprengt.
Nach deren Abzug fanden die Sowjets noch reichlich Material vor und führten das Werk zu Ende. Jedoch überstand die Brücke einen Eissturm nicht und stürzte ein; seitdem ist die Stelle vakant. 1953 wurde ein Fährverkehr für Automobile und Eisenbahn über die Meerenge eingerichtet. 1996 musste man wegen technischer Engpässe den Eisenbahnfährverkehr vorübergehend einstellen, er wurde 2004 wieder aufgenommen.
Am 19. November 1993 unterzeichneten in Moskau Vizepremier Alexander Schochin, der Gouverneur des Krasnodar Krai, zu dem die russische Seite der Meerenge gehört, Nikolai Jegorow und die Vertreter einer französischen Firma ein Protokoll über ein Brückenbauvorhaben. Der Vertrag wurde nie realisiert.
Über das Projekt wurde seit etwa 2000 immer wieder diskutiert. Am 20. August 2000 schlossen der Moskauer Bürgermeister Jury Luschkow und der Vorsitzende des Obersten Sowjet (Oberhaupt) der Krim Leonid Gratsch einen Vertrag über die Gründung einer Kertscher Brücken-AG zur Ausarbeitung des Projekts einer Brücke aus drei Tranchen.
Die Kosten wurden damals auf eine halbe bis eine Milliarde Dollar geschätzt. Beide Seiten verloren jedoch schon bald das Interesse. Im August 2004 kündigte die Regierung der Krim die Ausarbeitung eines Entwurfs eines unterirdischen Übergangs, d.h. eines Tunnels, unter der Meerenge an, der auf etwa 780 Millionen Dollar veranschlagt wurde. Doch auch aus diesem Projekt wurde nichts. Diesmal aus „politischen Gründen“ – das Vorhaben wurde im Gefolge der Orangerevolution 2004/2005 gestoppt. Am 28. April 2008 teilte der russische Premier Viktor Subkow mit, dass die Transport-minister Russlands und der Ukraine den Auftrag erhalten hätten, Vorschläge zu einem Brückenbau auszuarbeiten.
Im Oktober des Jahres stoppte das ukrainische Außenministerium das Projekt bis zur Regelung der Frage der Grenzziehung. Dabei ging es auch um den Status der Insel Tusla in der Mitte der Meerenge. Vor den Maidan-Protesten hatten der russische Präsident Wladimir Putin und sein ukrainischer Kollege Viktor Janukowytsch ein Abkommen über den Bau eines Schwarzmeer-Übergangs über die Meerenge der Straße von Kertsch geschlossen.
Das war am 17. Dezember 2013. Im März 2014 beauftragte der russische Ministerpräsident Medwedew die staatliche Straßenbauagentur Awtodor mit der Gründung einer Tochtergesellschaft zum Bau einer Brücke sowie Erstellung einer Machbarkeitsstudie.
Die Brücke, über die eine zweigleisige Eisenbahnstrecke und eine vierspurige Autobahn führen sollen, soll bis 2018 bzw. 2020 fertiggestellt werden. Arkadi Rotenberg, Vertrauter von Präsident Putin und persönlich mit Sanktionen belegt von der EU und den USA wegen der Ukraine-Krise erhielt den Auftrag.
Planung und Bau der Brücke durch den Konzern Stroygazmontazh. Projektvolumen der Brücke: 228 Mrd. Rbl. (3,3 Mrd. $). Die Brücke wird eine Länge von 19 km haben. Aus dem russischen Staatshaushalt werden 228 Mrd. Rubel bereitgestellt, wobei die beiden Zufahrten zur Brücke von der Krim und der Region Krasnodar anderweitig finanziert werden sollen. Im Oktober 2015 waren die Bauarbeiten zur Baustelleneinrichtung weit vorangeschritten. Für die Errichtung der endgültigen Brücke sind drei Hilfsbrücken erforderlich, von denen eine bereits fertiggestellt wurde. Die zweite Hilfsbrücke wird noch im Winter 2015/2016 fertiggestellt . Sie wird die Region Krasnodar mit der Halbinsel Krim verbinden und eine provisorische Eisenbahnverbindung mit dem russischen Festland ermöglichen. Quelle: http://www.eurasischesmagazin.de/arti…
Space X ist komplett subventioniert.
Bei Tesla ist es auch so, dass jeder der Bestellungen für ein Produkt entgegen nimmt, welches er nicht liefern kann,
normalerweise früher oder später vor einem Richter steht.
Mit Marktwirtschaft hat das jedenfalls Alles nichts zu tun.
Nachdem die Handlanger der Bankster den Willen der Katalanen mit diktatorischen Mitteln unterdrückt haben, werden diese nun auch medial verunglimpft und als Randalierer abgestempelt.
Demo von Separatisten
Gewalt bei Protesten in Barcelona
In Barcelona sind Zehntausende Separatisten am Jahrestag des Unabhängigkeitsreferendums auf die Straße gegangen. Vor dem katalanischen Parlament schlugen die Proteste in Gewalt um, die Polizei schritt ein.
https://www.tagesschau.de/ausland/proteste-barcelona-105.html
Das Wording Separatisten hat man ja schon im Donbass erfolgreich getriggert.
Der Russse ist schuld …und er hat’s dieses Mal selbst zugegeben.
https://sputniknews.com/europe/201809291068452315-lavrov-meddling-trolling/
Ich wiederhole mich – russische Diplomaten sind einfach unschlagbare Spitze.
Man kann nicht einmal in Ruhe sterben, ohne für die Migrationsagenda instrumentalisiert zu werden: „Charles Aznavours Karriere: Vom Flüchtlingskind zum Chanson-Star. Als Sohn armenischer Flüchtlinge hat sich Charles Aznavour von den Pariser Bühnen in die Konzerthallen der Welt gesungen. Bilder aus neun Jahrzehnten zeichnen den Aufstieg und das Leben des Multitalents nach.“ http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/charles-aznavour-119.html
Die Chefredakteur-Bande des Nazi-Nachfolge-Systems BRD entspricht kopfmäßig etwa dem der „Baader-Meinhof-Bande“..
Wenn die mal den Kurs gesetzt haben, ist ein Umsteuern kaum möglich.
Es sei denn, man entert den Tanker.
Oh Gott die Amis drehen echt frei. Schon krass an was die Russen alles Schuld sein sollen. Hier mal was ganz tolles :D
Study suggests Russian trolls helped amplify the Last Jedi „backlash“
https://news.avclub.com/study-suggests-russian-trolls-helped-amplify-the-last-j-1829453731
Auf phoenix gibt’s grad die Pendler der EU-Mafia zu bestaunen.
Diesmal gastiert der Zirkus in Straßburg.
Schon beeindruckend, wie diese Parteilisten-Leichen ihre Show darbieten.
Welchen Rückhalt diese Soros Truppe der NATO-Demokratiesimulation bei den Menschen hat, konnte man gestern in Mazedonien sehen.
Immerhin: Der kürzliche Aufruf des irren Verhofstadt, in Ungarn einzumarschieren, wurde erhört:
https://de.sputniknews.com/politik/20180929322474629-ungarn-ukraine-truppen-verlegung-erstaunt/
Der Typ mit den irren Augen und den auseinandergestellten Zähnen.
Wer noch zweifelte wie der Hofberichterstatter Florian Rötzer von Telepolis ein zu schätzen ist:
„Droht eine Revolution von rechts?“
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Droht-eine-Revolution-von-rechts/Es-wurde-ja-auch-Zeit/posting-33178756/show/
Einer von vielen änlichen Kommentare dazu bei Telepolis:
sleepdoc
mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2013
02.10.2018 07:35
„Es wurde ja auch Zeit
So kurz vor den beiden Wahlen! Ich denke, die nächsten Tage wird noch ein dilettantischer Brandanschlag folgen, ein paar Hakenkreuzschmierereien, die Presse wird exklusiv vor Ort sein. Dann tippe ich noch auf die eine oder andere „Enthüllung“, z.B. ein Bild von einem AfD-Abgeordneten als 16-jähriger mit einem „Onkeltz“-Shirt oder eine postklimakterische Frau, der vor 25 Jahren von einem AfD-ler in den Ausschnitt geschaut wurde.
Dann noch den Bogen zu Chemnitz oder Sachsen spannen: fertig.
Beim Abdrehen des Fake-Videos mit dem Skinhead wurden unsere Medien ja leider erwischt…
Auf der anderen Seite unglaubliche Erfolge auf Regierungsseite: Dieselproblem gelöst, Rekordbeliebtheit in den täglichen Bertelsmann-Umfragen.
Und „Journalisten“ wie Herr Rötzer berichten pflichtgemäß vom Hofe.“
Ist eigentlich irgendwo irgendwas zu den Allahu-akbar-Skandierern in Köln gekommen? Gestern Morgen war im DLF in Interview, möglicherweise mit Serap Güler (obwohl es für mich eher wie eine Männerstimme klang), in dem es um die Pro-Erdogan-Demo in Köln ging und das ziemlich krass Aussagen enthielt, z.B. bezüglich Muslimbruderschaft und Grauen Wölfen. Das Interview ist nirgends aufzufinden, und sonst habe ich auch nichts mehr über die Sache gehört, obwohl ich mit gestern deshalb sogar Hart aber fair angesehen habe, was man, wenn man an gute alternative Medien gewöhnt ist, kaum ertragen kann. Hatte mir aber tatsächlich schon gedacht, dass jetzt erst einmal wieder ein paar Nazis in den Medien auftauchen werden.
Gott immer dieses Rötzer rumgeheule.
Wenn du Ihn nicht magst dann lies Ihn halt nicht. TP ist immernoch die ausgewogenste Platform in der deutschen Presselandschaft und nur weil ein Autor nicht in deinem Sinne schreibt brauchste nicht gleich rumheulen.
Ich mag z.b. die Artikel von Franz Alt nicht (sonnenseiten.de) die auch dort veröffentlicht werden und lese Sie deshalb auch nicht.
Naja, der o.g. Artikel steckt doch voller Schlagworte zu Terror von rechts, obwohl die ganze Nummer mMn bisher ultra-peinlich, heissluftig ist.
Viel schlimmer sind meist die Artikel von Nowak.
Aber die haben einen neuen Autor, der für mindestens 2 Artikel der letzen 40 Tage mit Lob im Forum überhäuft wurde.
PS: Aktuell ist noch ein Mausfeld-Artikel erschienen, den lese ich, denn Telepolis, Nachdenkseiten, Epoch Times, Rubikon,… alles erstmal gute, freie Medien.
Gruss
@Raisti
Was ich bräuchte oder nicht geht Sie einen feuchten Kehricht an:
„Droht eine Revolution von rechts?“ ist ein Propaganda-Artikel wie er im Buche steht
und dafür posten die meisten hier, mit ausnahmen von Leute wie Sie und „Corax“ die denken hier eine gute Gelegenheit zu finden zu trollen und Ihr jämmerliches Selbstwertgefühl zu erhöhen.
Man kann es auch anders sehen.
Wenn man sieht wie Rechtsextremismus verharmlost seitens der Regierung ist das direkt eine Berechtigte Frage (sage nur NSU).
Nur weil TP das so betitelt musst du das nicht gleich setzen mit dem allgmeinen Hass gegen Rechts aus den MSM.
Und warum gleich beleidigen. Hab ich doch auch nicht getan. Ist das rechte Gehirn so unterentwickelt das da kein Platz mehr war für vernünftige Umgangsformen ?
Ja sogar Ihre Selbstwahrnehmung ist stark gestört:
Sie fangen hier an zu trollen und nicht auf den Inhalt des verlinkten Artikel einzugehen sondern den Poster zu attackieren (by the way, DAS ist die Definition eines Trolls), nur weil Ihre Filterblase in Gefahr gerät
https://www.tagesspiegel.de/medien/internet-foren-woran-erkennt-man-einen-troll/11635908.html
Zitat Raisti: „nur weil ein Autor nicht in deinem Sinne schreibt brauchste nicht gleich rumheulen.“
Zitat Raisti: „Und warum gleich beleidigen. Hab ich doch auch nicht getan. Ist das rechte Gehirn so unterentwickelt das da kein Platz mehr war für vernünftige Umgangsformen ?“
1!
Es gab keinen NSU.
Diese Schimäre des MS und VS für eine Ansammlung unaufgeklärter Morde wurde gebraucht, um endlich den Überwachungsstaat zu realisieren.
http://arbeitskreis-n.su/blog/
So ist es Lulu. Und selbst, wenn es ihn gab, war er ein staatlich gelenktes Projekt.
Daher @Rasti, ich finde, hier solltest Du noch einmal gerade BEI Telepolis lesen! Da waren die Autoren nämlich nicht dämlich.
„Wenn man sieht wie Rechtsextremismus verharmlost seitens der Regierung ist das direkt eine Berechtigte Frage (sage nur NSU).“
An diesen Satz erkennt man das wahre Propaganda-Opfer. 1!
http://arbeitskreis-n.su/blog/2018/01/28/nsu-mach-druck-auch-du/
Diese Schimäre des MS und VS für eine Ansammlung unaufgeklärter Morde wurde gebraucht, um endlich den Überwachungsstaat zu realisieren.
So sehe ich das auch.
BTW: Vor Kurzem fand man die Leiche eines vor vielen Jahren ermordeten kleinen Mädchens UND man fand DNA eines der NSU-Uwes. Irgendwann hieß es dann, es sei doch nicht dessen DNA. Auf mich machte das den Eindruck, als wolle man auch diesen Mord gleich noch auf diese Weise abhaken, denn in diesem Fall ohne Leiche saß ein Unschuldiger jahrelang im Gefängnis.
Volk der der hier ausrastet bist du. Ich habe lediglich gesagt wenn du Rötzer Artikel nicht magst dann lies Sie nicht.
Darauf bist du dann direkt ausgetickt und unterstellst mir Sachen und willst mit mir über den Artikel diskutieren zu dem ich aber nix gesagt habe außer das du keine Rötzer Artikel lesen sollst wenn du Sie nicht magst.
Was stimmt bei dir nicht ?
@Raisti
Tja Ihr verflixte Problem mit der Selbstwahrnehmung, ey….
Wer immer noch zweifelte, dass dieser (eigentliche) Propagandamelder inzwischen von einer AfD-Zelle unterwandert wurde, sollte es jetzt langsam mal kapieren. Aber es tummeln sich hier eh fast nur noch Leute, die sich allesamt einig sind. Der Rest (früher oder später mit Trollvorwürfen etc. gedisst) hat sich überwiegend schon leise verabschiedet. “Volk“ & Co geben längst den Ton an.
Rötzers Analyse trifft übrigens genau ins Schwarze:
Aber rechte Radikalität wird chic und Rechtsnationalismus gilt als Avantgarde gegenüber dem „System“, das die alten konservativen und linken Positionen einschließt. Wo die Mitte angeblich alternativenlos wird, wächst der Wille zum Aufstand, der jetzt das rechtsextreme Abenteuertum interessant macht.
Ich würde bei “System“ die Anführungszeichen weglassen. Ansonsten ist das völlig richtig. Genau hier in diesem Blog ist das Tag für Tag zu beobachten.
Im TP-Forum gibt es noch Widerstand gegen die zunehmend aggressiver werdende AfD-Vereinnahmung, die jeden nicht ins Weltbild passenden Artikel mit einem Shitstorm überzieht und – erwartungsgemäß – andere Meinungen nicht zulassen will.
Auch bei KenFM erleben wur das. Das breite Meinungsspektrum wird von vielen nicht akzeptiert. Die Angriffe kommen keineswegs nur vom Establishment, sondern häufig von offensichtlich AfD-affinen Lesern, die dortnur Bestätigung für das eigene Weltbild suchen und Alternativen nicht tolerieren (so ist das halt mit der “Alternative für irgendwas“, man hätte es wissen können, es ist wie mit dem “C“ oder “S“ bei anderen Parteien).
Ei oder Henne?
Die AfD war weg vom Fenster, da entschied die Führerin 2015 im quasi-Alleingang entgegen allen bis dahin gültigen Gesetzen.
Nun sehnen sich viele nach eienm Ende der Willkür. Und eines ist klar, das Herz von Merkel schlägt nicht links, sondern für Grosskapital und Kriegsverbrecher.
NWO-Merkel spielt das Teile und Herrsche, wen es morgen trifft, kann niemand wissen. Dafür gibt es ja EIGENTLICH Gesetze.
PS: Ja, in weiten Teilen ist die AfD neoliberal, aber die machen wenigstens Druck. Wer denn noch von der Opposition? DIe medial dauerbeworbenen NATO-GrünInnen???
Der Punkt ist doch, daß die meisten „Linken“ noch neoliberaler sind als die böse AfD und daß die freiwillige Eingliederung ins System schlicht der Wahrheit entspricht. Das kann man mit Recht Korruption nennen und das klingt natürlich unschön in den Ohren der Edelhumanisten. Der Rest ist das übliche Mimimi. „Von AfD-Zelle unterwandert“ … alles klar.
„Aber es tummeln sich hier eh fast nur noch Leute, die sich allesamt einig sind.“ Einig, oder zumindest weitgehend einig bezüglich dessen, was Propaganda ist, und darum soll es hier ja eigentlich gehen. Was sind für Sie eigentlich die Merkmale für AfD-Affinität?
Man muß schon blind sein, um das nicht zu sehen. Gefühlt ein Drittel der Beiträge hier befaßt sich nur mit angeblicher Anti-AfD-Propaganda, die zu einem Gutteil lediglich darin besteht, zu benennen, was in der AfD ja tatsächlich los ist!
Damit wir uns recht verstehen: Mir stinkt das auch, daß die AfD in den „Qualitätsmedien“ fast ausschließlich unter dem Label „Nazi“ vermarktet wird, ohne dabei zu erwähnen, daß dieselben Leute und Positionen zuvor in anderen Parteien (hauptsächlich der Union) Unterschlupf fanden, und es dort keine Sau störte, und sich die Medien lieber mit der „Gefahr von links“ beschäftigten, statt mit dem Erstarken rechter und rechtsradikaler Positionen, sowie den rechten Morden, die zB. im Fall des NSU überdeutlich, sogar noch den Opfern angelastet wurden („Dönermorde“ oder „Sonderkommission Bosporus“). Und völlig unter den Tisch fällt, daß die AfD gar nicht „national-sozialistisch“ ist, sondern national-neoliberal. Also ein radikaler Wurmfortsatz der Systemparteien ist, und die Wähler dieses Sauhaufens (überwiegend ja keine Systemgewinner) damit ihren eigenen Interessen zuwiderhandeln.
Aber daß Rechte und Rechtsradikale in der Partei wohlgelitten sind und wichtige Führungspositionen besetzen, ist ebenso eine Tatsache wie die Verbrüderung dieser AfD-Leute mit „echen“ Nazis. Ein Björn Höcke ist eben keine Ausnahme in der Partei! Aber wenn man das sagt, ist man ja schon ein „Hetzer“ und ein „Systemtroll“…
Eine ganz ähnliche Entwicklung gab es auch schon vor Jahren bei Heise.de. Da war von der AfD weit und breit noch nichts zu sehen. Damals waren es erkennbar Leute, die sich über PI-news.net organisierten und „informierten“.
@OB
Was für ein Verblendung, die böse, böse AFD aber auch…
Für mich ist eine pseudolinke Parteien wie die Grünen und SPD viel gefählicher (zur Erinnerung Hartz4 und erste Beteiligung an Angriffskrieg Deutschlands seit dem 2. Weltkrieg)
Meinst du im Ernst, DU müßtest mich an irgendwas „erinnern“?
Die AfD ist mehr als nur ein Wurmfortsatz der Systemparteien, meint Mausfeld: „Die neoliberale Phantom-Mitte benötigt […] zur Sicherung ihrer Macht den von ihr wesentlich mithervorgebrachten Rechtspopulismus. Ja, sie ist mittlerweile geradezu symbiotisch auf ihn angewiesen, weil sie ihn als Mittel zur Angsterzeugung benötigt, um mit dieser Drohkulisse das wachsende Veränderungsbedürfnis der Bevölkerung in „alternativlosen“ Bahnen zu halten. So geben sich also de facto die Täter als Retter aus.“ https://www.heise.de/tp/features/Wir-leben-in-einer-Zeit-der-Gegenaufklaerung-4178715.html Sie ist außerdem ideal, um die Opposition nachhaltig zu spalten, würde ich noch hinzufügen.
Corax der liebe sozialdemokratischer Liberaler oder der stehengebliebene libertäre Demokrat hat nicht kapiert was es auf sich hat mit der AfD. Die AfD ist ist ein Kind der Staatsparteien. Vornan die Christen. Ein Sammelbecken für entnervt Nichtdurchblicker. Geschickt eingefädelt, denn die Eurokritiker sind beseitigt bzw. die AfD ist bereinigt worden. Es gibt bereits Überlegungen für Koalitionen mit der CDU. Das auf beiden Seiten. Die AfD generell als rechtsextremistisch zu betiteln und deshalb mit einem protestierenden Wanderzirkus von Veranstaltung zur nächsten zu marschieren, zeugt eher von politischer Unreife. Das Problem ist nicht die AfD sondern die Wächter eines undemokratisch entstandenen VSA-Vasallenstaates. Die Brillen beschlagen. Der Durchblick ist tunnelartig geschärft.
Ein Autofahrer hört ausm Radio: „Ein Geisterfahrer auf der A7!“
Sagt der Fahrer: „Was? Einer? Hundert!“
1!
Genauso
‚Einschaetzen muessen‘? Darf man nun nicht mehr selber entscheiden, wie man etwas einschaetzt? Willst Du etwa Meinung diktieren?
Rechte Kreise sprechen auch selber davon, dass sie in Richtung einer rechten Revolution arbeiten -> Nikolai z.B. bei Reconquista Germanipups.
Gähn…
Lassen Sie mich in Ruhe mit Ihren Selbstzweifel…
Und noch etwas haben die Blutsauger heute nacht ausgeheckt.
GG? Dublin? Was ist das?
Jetzt werden die Gesetzesbrüche der Kaiserin zementiert und abgenickt!
Zuwanderungsgesetz steht in Grundzügen
In der Nacht im Koalitionsausschuss beschlossen, heute schon im Kabinett: Union und SPD haben sich auf Eckpunkte für ein Zuwanderungsgesetz geeinigt. Auch beim Thema „Spurwechsel“ gibt es einen Kompromiss.
https://www.tagesschau.de/inland/zuwanderungsgesetz-101.html
Dem Michel wird die Diktatur als demokratisches Handeln verkauft.
Drehhofer hin oder her.
Der ist jetzt eh mit den VS-Revoluzzern beschäftigt.
Die Zuwanderer brauchen wir für den Wohnungsbau…..damit die Zuwanderer dann darin wohnen können.
Nein, die Einwanderer (von Medien und Politikern immer „Flüchtlinge“ genannt) werden als Niedriglohnsklaven und Einzahler in die Pensionskasse gewünscht.
Manch Spitzenpolitiker und „Genetik Experte“ betrachtet die durch massive Inzest degenerierte DNS der muslimischen Einwanderer auch als Rettung der DNS der autochtonen Deutschen.
Wenn die Einwanderer dann in Rente gehen., brauchen wir wieder neue Zuwanderer um deren Niedrigrente finanzieren zu können..
Auch die degenerierte DNS mancher Politiker darf nicht übersehen werden.
Das scheint mir nicht der Plan zu sein – man hätte ja auch Menschen aus Griechenland in den deutschen Arbeitsmarkt einführen können – warum aber massenhaft Menschen aus dem muslimischen Kulturkreis mit extrem geringer Qualifikation und Bildungsferne?
Da scheint etwas anderes dahinterzustehen.
Die Konzernbesitzer wollen ihren Gewinn maximieren.
Das erreichen sie durch Ausbeutung der Arbeiter.
Welcher Arbeiter ist ma leichtesten auszubeuten?
Zuerst illegale Einwanderer.
Danach Analphabeten.
Dann Ungebildete.
Weiters Ausländer.
Schließlich Fremdsprachige ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse.
Das sind somit die bevorzugte Personengruppen die Merkel und ihre Auftraggeber ins Land holen.
Was man mit Analphabeten in einem hochentwickelten Industrieland mit einem großen Dienstleistungssektor will, ist mir nicht klar.
Konzerne wollen Profite steigern, klar, aber das soll mit Analphabeten gehen? Die wollen eher die Hochqualifizierten für nicht mehr als ein Butterbrot (Birgit Breuel war für ihre „Butterbrote“ bekannt).
Die Zuwanderung von Nullqualifizierten ist ein politisches Projekt …. vermutlich die Einleitung des „europäischen Frühlings“ durch den Hegemon.
Eben! Es ist eben nicht „nur“ Symptom oder Nebenprodukt von Krieg und Ausbeutung. Es ist lange geplantes Projekt des social engineering für Europa. Die Bevölkerung, die schon länger in Europa lebte, ist das „Problem“ (gewesen) (für die Eliten). Zu viel Bildung, zu viel Kultur, zu viel Tradition, zu viel Industrie und Mittelstand – mit solch einer Bevölkerung gehst Du nicht ins Mittelalter 2.0 (a.k.a. Finanzfeudalismus) und solch eine Bevölkerung kannst Du auch nicht in Kreuzzüge auf die Schlachtfelder schicken…da gehen die erst hin, wenns zu Hause nicht mehr schön ist. und man außer seinem beschi##enen Prekärdasein sowieso nichts zu verlieren hat.
Die Kriege haben das ohnehin Geplante nur beschleunigt.
Mag sein, dass einige der Verfechter der weltweiten Mgrationsbewegung sogar etwas Gutes woll(t)en, aber letztlich unterstützen sie nur ein vollkommen inhumanes Experiment an lebenden Menschen, das nur ein paar durchgeknallten Mächtigen nützt.
PetraPaulsen hat in dem Offenen Brief in der Chronologie Quellen zusammengetragen.
https://juergenfritz.com/2018/07/14/grosser-plan/
Bisher keine Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.
Die NWO Agenda ist heilig.
Da haben Frevler nix zu melden!
….die Märkte fordern,ääähhaben gebeten, Fachkräfteeinwanderungszulassungsgesetz endlich zu verabschieden.
l
Morgen ist Feiertag. Die sind also ab 11 Uhr heute schon im Feiertag :D
Fachkräfte:

Heil gerade in der BPK:
„Fachkräfteeinsammlungsgesetz“ und „Fluchtmigration“.
Ja aber wo sind denn die vielen Bomben-Attentate oder Terroranschlaege? Warten die alle, bis sie ihre Familien hergeholt haben, bis sie sich in die Luft jagen?
Danke fuer die Propagandameldung!!
Naja wird ja auch Zeit, dass das Thema als Gesetz verpackt wird bevor der Global Compact for Migration wirksam wird.
Dann können die Berliner Ganoven wenigstens ehrlichen Gewissens behaupten, dass sie nur nach Recht und Gesetz handeln würden.
Das erinnert irgendwie an das Kartenspiel mit Ganoven. Immer wenn das Opfer die besseren Karten auf der Hand hat werden flugs die Regeln geändert damit die Ganoven trotzdem gewinnen.
Lesenswert! Solche Aussagen wird man in den verlogenen MSM nicht finden. Man verschweigt es entweder aus Mitläufertum, aus Feigheit, oder auch, weil man eine solche Entwicklung will.
„Hinter den Kulissen: Ein bisschen Klartext, viel Traurigkeit und Angst “
Anmerkung: Der Autor dieses Interviews kennt den Flüchtling Paul seit knapp drei Jahren. In regelmäßigen Abständen sieht man sich berufsbedingt – dazwischen verlor sich der Kontakt einmal über fast ein Jahr, als wir die Tätigkeit wechselten, und Paul in eine neue Gemeinde „transferiert“ wurde. Durch Zufall traf man sich wieder. Dass der Schreiber ggf. Applaus von der falschen Seite bekommt, tangiert ihn nicht, da nicht der Verfasser des Interviews die Hauptperson ist, sondern Paul als Befragter, der sich aber auch (immer) mitteilen wollte. Letztendlich geht es als Journalist wie Pädagoge immer auch darum, der Wahrheit so nah wie möglich zu kommen, und Gegebenheiten zu schildern, so wie sie sind. Dinge, die benannt werden sollen, müssen auch benannt werden. Mit „Schönfärberei“ ist weder den Bürgern hier (die sich sehr engagieren), noch den echten Flüchtlingen, egal welcher Konfession, geholfen. Dass es unter den Flüchtlingen etliche wohlgesonnene Menschen gibt, die sich gern integrieren möchten und Deutschland dankbar sind, versteht sich selbstredend. Aber seit wir die Flüchtlingsarbeit und Asyl-Thematik begleiten, sind uns in regelmäßigen Abständen immer wieder „verstörende“ Zeugenaussagen zu Ohren gekommen, und wir mussten auch Berichte an den Verfassungsschutz schreiben. Was danach daraus wurde, entzieht sich unserer Kenntnis. Es gilt, wir haben weiterhin das Vertrauen in unsere Demokratie und Verfassung. Das Interview liegt uns mit vollständigem Namen und in englischer Sprache via WhatsApp vor.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ein-bisschen-klartext-viel-traurigkeit-und-angst/
Danke!
Für alle pseudolinke Virtue Signaler hier im Forum aus oben genannte Link:
„Also, das ganze Chaos und die Tragödie mit dem Krieg und der Zerstörung fing damit an, als viele Menschen aus den Emiraten und speziell aus Saudi-Arabien sowie Qatar, Syrien überschwemmten. Die Mehrheit dieser Einwanderer, etablierte sich schnell und organisierten und gründeten Gruppen, um so genannte Flüchtlinge direkt nach Europa zu bringen. (Original-Auszug aus dem Chat; Turkey, through Erdogan’s government, was involved in opening the border and facilitating the movement of refugees to Europe.) Die Türkei, mit Erdogans Regierung, war involviert und öffnete die Grenzen, um die Flüchtlingsbewegung nach Europa hinein möglich zu machen.
Unglücklicherweise waren darunter nicht alle echte Flüchtlinge mit Gründen, die ein Asylgesuch im Ausland rechtfertigen würden. Nein, viele von ihnen waren in Syrien unmittelbar in den Krieg verwickelt. Viele von ihnen kämpften bereits für oder gegen die Assad-Politik in Syrien. Oder aber, einige schlossen sich gar dem IS an. Sehr unübersichtlich. Viele von ihnen sind wie Inkubatoren, sie waren Mörder und Terroristen oder Geldeintreiber. Und all diese Leute sind auch nach Europa, nach Deutschland gekommen, ohne Hemmungen (in einem anderen Chat erwähnt Paul, dass seine Frau sehr darunter leide, weil sie noch in Syrien verweilen müsse, andere moslemische und aggressive Menschen in Deutschland aber mit dem Flüchtlingsstatus anerkannt wurden; es zeigt sich auch, wo unsere Administration nicht funktioniert). Und einer der Gründe war auch die demographische Situation in Deutschland, die Menschen wurden wahrlich nach Deutschland gedrückt und geschickt. Es verlief fast systematisch organisiert, denn es war bekannt und wurde auch politisch immer wiederholt, Deutschland brauche Einwanderer, weil die meisten europäischen Gesellschaften altern würden und alt sind, und auch die Geburten rückgängig seien.“
UND!
„Sie glauben also tatsächlich, dass sie irgendwann in Europa die Oberhand haben werden?
Paul: Sie glauben es nicht nur, sie sind überzeugt davon, und es scheint ihr Auftrag zu sein.“
Scheich Muhammad Ayed in der Al Aksa Moschee von Jerusalem:
„Für alle pseudolinke Virtue Signale“
Na dann brauch ich ja nicht weiterlesen. Schreib das am besten vor alle deine Kommentare!
In der Tat, so wurden Sie bereits bekannt hier; wenn es nicht in Ihre pseudolinke Antifa Blase passt wird geschmollt, schön dass Sie es selbst noch mitbekommen.
Hahaha ich lach mich schlapp *krkrkrkrk *hahahaha
Eben nicht ‚in der Tat‘. Insbesondere das, was rechtsradikale Superangsthasen ueber mich sagen, ist mir Latte.
Kleine Deutsch- und Kommunikationslektion:
Wenn du schreibst ‚das folgende ist an XYZ gerichtet‘ und das dann jemand sieht, der nicht XYZ ist oder sich nicht als XYZ sieht, dann wird derjenige sich sicherlich NICHT angesprochen fuehlen.
Wenn die Nachricht an mich gerichtet war, warum Schwurbelst du dann wie ein Idiot rum mit „pseudolinke bla bla virtue bla bla“?
Mit einer Beleidigung zu starten ist fast immer eine Garantie dafuer, dass nicht gelesen wird, was danach geschrieben steht.
Gehst wohl auch in den Supermarkt und rufst in den Raum:
„Frage an die hier arbeitenden Arschloecher: Wo sind die Tampons, ich bekomme grade meine Tage.“
Sie haben mein Beileid, Ihre pathologischen Probleme erweisen sich gravierender als bereits von Ihnen demonstriert. Sie beherrschen nicht mal Ihre eigene Muttersprache…btw
Pseudolinks ist eine Feststellung eines Fakts und keine Beleidigung, Sie beweisen es eben gerade…
Was soll der Scheiß mit „Für alle pseudolinke Virtue Signaler hier im Forum aus oben genannte Link“ ??
Sry aber du weißt genau das jeder Linke hier weiß das wir den Krieg da unten angezettelt haben.
Und uns ist auch durchaus bewusst das es viele Islamisten gibt die deswegen hier Asyl beantragen.
Ändert aber auch nichts daran das da viele normale Menschen dabei sind für die wir die Verantwortung tragen weil wir den Krieg angezettelt haben.
Wenn du rumheulen willst wegen der Islamisten dann beschwer dich bitte bei der Regierung die im Rahmen des westlichen Bündnisses den Krieg überhaupt vom Zaun gebrochen hat.
Ohne Krieg gäbe es 0,0 Flüchtlinge von dort.
Solange aber unsere Regierung nichts an Ihrem Kurs ändert sind wir immernoch für die Menschen verantwortlich die unter unserer Politik und dem Krieg dort leiden.
Für dich kann ich nur hoffen das du niemals in die Situation kommst in der du auf die Güte von fremden Menschen angewiesen bist.
Also für die nochmal zum mitschreiben.
DAS PROBLEM SIND NICHT DIE FLÜCHTLINGE SONDERN UNSERE POLITIK DIE DIE FLÜCHTLINGE ERST PRODUZIERT.
@Raisti
Lass bitte dieses „Wir“ – das ist Propaganda. Es gibt genügend Menschen, die sich gegen diese Kriege ausgesprochen haben.
Dass deutsche Politik schuldig geworden ist, gar keine Frage. Genauso wenig wie der Umstand, dass wir als Bürger dieses Landes helfen müssen – das muss aber nicht so erfolgen, wie es jetzt geschieht.
Und last but not least: Das Problem sind nicht die „Flüchtlinge“ ist diese angeblich so humane Flüchtlingspolitik und es sind die Unterstützer, die jeden Kritiker dieser „Flüchtlingspolitik“ am liebsten mundtot machen würden. Diese helfen mit, dass diese Regierung nichts an ihrem Handeln ändern muss.
Komisch das Leute wie Volk aber immer nur gegen Flüchtlinge hetzen statt gegen die Politik die dafür verantwortlich ist.
Man kann gerne gegen die unkontrollierte Grenzöffnung Merkels sein (sehe ich selbst auch problematisch aber trotzdem als richtig an. Bin halt Humanist :D) das problem ist nur wie man es zum Ausdruck bringt.
Und was hast du gegen das „Wir“ ?
Es ist nunmal Fakt das wir unsere Poltik gewähren lassen, den Krieg in Syrien zu schüren, somit sind „wir“ indirekt mitverantwortlich. Tut mir leid wenn ich dein reines Gewissen damit belaste aber ja wir sind teil des Problems wenn wir diese verlogenen Kapitalisten weiter gewähren lassen.
@Rausti
Sie haben offensichtlich den Artikel gelesen und mitbekommen dass das Zitate eines syrischen Fluchtlings in Deutschland sind, sondern reflexartige Ihr Propaganda-Tum hier zum Besten gegeben. Die Wirklichkeit gefällt natürlich dem selbsternannten pseudolinken Humanist LOL nicht. Und außerdem sind Sie hier der Hetzer, wie vereinen Sie das mit dem Humanismus oder wissen auch darüber nichts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Humanismus
Bisschen Mathe gefällig?
Man kann gerne gegen die unkontrollierte Grenzöffnung Merkels sein (sehe ich selbst auch problematisch aber trotzdem als richtig an. Bin halt Humanist :D) das problem ist nur wie man es zum Ausdruck bringt.
Nein, man darf hierzulande nicht mehr gegen die „unkontrollierte Grenzöffnung Merkels“ sein, ohne als Nazi tituliert zu werden. Normalerweise reicht schon die Verwendung des Begriffs, den du gerade benutzt hast, um in die Fremdenfeindschublade zu gelangen. Ich halte deine Haltung nicht für humanistisch, sondern für undurchdacht und bequem. Sorry, für diese Bezeichnung, ich kann dch eigentlich ganz gut leiden – aber so sehe ich diese Haltung. Humanist kann man auch sein, wenn man für Hilfe vor Ort oder in Nachbarländern plädiert, wenn man sich für die Beendigung der Sanktionen und der Unterstützung von Rebellen ausspricht.
Und was hast du gegen das „Wir“ ? Es ist nunmal Fakt das wir unsere Poltik gewähren lassen, den Krieg in Syrien zu schüren, somit sind „wir“ indirekt mitverantwortlich. Tut mir leid wenn ich dein reines Gewissen damit belaste aber ja wir sind teil des Problems wenn wir diese verlogenen Kapitalisten weiter gewähren lassen.
Ich habe etwas gegen das „Wir“, weil es ein Schuldbewusstsein erzeugt, dass dann dazu führt, dass Menschen alles mit sich machen lassen, nur um diese „Schuld“ irgendwie loszuwerden.
Wo liegt denn deine Schuld? Dass du den Krieg in Syrien nicht verhindert oder beendet hast? Wenn ja, warum hast du das denn nicht getan?
Ja, ich habe ein reines Gewissen, weil ich kann nur für etwas schuldig sein, das ich verursacht oder geduldet habe und das habe ich nicht. Ich habe das, was in meinen Möglichkeiten stand, getan. Aber ich schäme mich für diese widerliche, verlogene Regierung, ich hasse sie für das, was sie den Menschen in den von westlichen Kriegen betroffenen Ländern angetan hat. Aber ich hasse sie auch für das, was sie jetzt uns antut und wozu sie die „Flüchtlinge“ missbraucht.
@ Unsympath
Habe schon oft genug hier gepostet das man Vorort helfen soll den nur so kann man auch das unsäglich Schleppertum bekämpfen. Sry das ich keine ganze Abhandlung geschrieben habe.
Mich nerven einfach nur Leute wie Volk die den ganzen Tag so tun als wenn Sie ein Problem mit der Politik haben aber dann nur gegen Flüchtlinge hetzen und nicht gegen die Politik die überhaupt ursächlich dafür ist (damit meine ich nicht die grenzöffnung sondern das Schüren des Krieges in Syrien)
@Raisti
Auf meine Frage hast du leider nicht geantwortet.
@unsympath
Der wir weder demonstrieren noch anderweitig probieren die Regierung auszuwechseln sind wir mitschuldig aufgrund von Unterlassung :P
@Raisti
Und warum demonstrierst du nicht?
Macht es dir Spaß, mitschuldig zu sein?
PS: „Regierung auswechseln“ – tzzzzzz, das darf man doch gar nicht, das wollen doch nur rechte Terrorzellen!
!
Das neue Syrien kommt aus Wilmersdorf, nicht vergessen!
https://www.zeit.de/2012/31/Syrien-Bundesregierung
Gratulation an die deutsche Elite! Das „neue Syrien“ ist ihnen ja prächtig gelungen….
Vergiß es! „Volk“ ist ein Rechter, wie er im Buche steht. Er behauptet zwar, den Unterschied zwischen „Linken“ und „Pseudolinken“ zu kennen, und nur „Pseudolinke“ zu bekämpfen, läßt aber ständig durchblicken, daß Linke für ihn sozial auf noch einer niedrigeren Stufe stehen als „Pseudolinke“….
Sie ist wirklich leicht zu durchschaun. Besonders wenn sie ihre Tage hat.
Teekranz der armen Würstchen…
„Lass bitte dieses „Wir“ – das ist Propaganda.“
Oh jeh. Der narzistische Luegner will mal wieder Leuten sagen, was sie zu tun und zu lassen haben.
Das WIR war ganz genau die richtige Bezeichnung. Wir, unsere Kultur unsere Wirtschaft und wir Menschen (hier) haben alle Anteil daran, dass in Afrika und in Middle-East eine so unlebenswerte Umgebung entstanden ist. Und Migranten, die jetzt hier sind, sind sobald sie hier sind auch mit von der Partie.
JEDER von uns Konsumenten ist Teil davon und Nutzniesser! Ein Komplettausstieg ist quasi unmoeglich ohne auszuwandern.
Wir koennen unseren Impact aber minimieren, z.B. indem wir so wenig wie moeglich konsumieren, was die 3. Welt weiter belastet und so gut wie moeglich darauf achten, wem wir unsere Kohle geben usw. usf.
Verantwortung von sich zu weisen, ist erstmal Teil der menschlichen Kondition, hat aber mit der Realitaet nichts zu tun.
Bla bla, ich bin nicht schuld, ich habe damit nichts zu tun. bla bla
@Anarchrist
Oh jeh. Der narzistische Luegner will mal wieder Leuten sagen, was sie zu tun und zu lassen haben.
Du schriebst oben: Mit einer Beleidigung zu starten ist fast immer eine Garantie dafuer, dass nicht gelesen wird, was danach geschrieben steht. Und ich muss zugeben: Du hast recht!
Welche „solche Aussagen“ meinst Du bloss. Ts Ts. Im Artikel gibt es hunderte. Ich nehme mal an die Schnittmenge an Stereotypen, die Du mit ihm teilst, unter denen mit Sicherheit auch „die Fluechtlinge sind abgrundtief boese usw. usf.“ zu finden ist. Bist bestimmt ganz feucht geworden im Schritt: Geil, ein Syrer, der gegen Fluechtlinge hetzt, und ein Diplom hat er auch noch.
Wenn ich so einen Stuss lese:
„Sie glauben also tatsächlich, dass sie irgendwann in Europa die Oberhand haben werden?“
Paul: „Sie glauben es nicht nur, sie sind überzeugt davon, und es scheint ihr Auftrag zu sein.“
frage ich mich, ob der junge Mann zuviel PI-News und Epochtimes ’studiert‘ hat. Irgendwoher hat er den Narrativ von der angeblichen ‚Fluechtlingsarmee, die Europa auftragsgemaess erobern soll‘ ja, der seinen Glauben gepraegt hat. Er hat wahrscheinlich die in Syrien mal ueberall verfuegbar gewesene IS-Propaganda ‚gefressen‘ und das dann fuer bare Muenze genommen und hat dann hier bei uns Bildzeitung gelesen oder dergleichen.
Ist aber nicht verwunderlich, er ist auch nur ein Mensch und somit anfaellig psychologischen Momenten nachzugeben, insbesondere bei dem Stress, den er durchgemacht hat.
Ich hoffe er findet bald wieder zu sich und kann seine Depression ueberwinden. Ich wuensche ihm von Herzen alles gute.
Schon schwer für Sie, die Berührung mit der Wirklichkeit, nicht war? Setzten Sie sich öfters mit der auseinander da tut es nicht mehr so weh LOL
Uhhh, na da hasts mir aber gegeben.Trau mich nun gar nicht mehr, was zu sagen. Oder doch?
So tolle Argumente, wie du sie bringst, gibt es noch nichtmal von Gott. Daher bitte bitte:
Erklimme den Thron der Welt, oh Volk. Sei unsere Fuehrerin auf ewig. Wir folgen dir. Wir heiligen deinen Namen. Alle jungen Burschen lieben dich und wollen ein Baby von dir. Ich sehe dich jetzt schon mit dem eisernen Mutterkreuz. Retter der Menschheit, Mutter aller Arier.
Ihnen geht wirklich nicht gut…
Populistische Pseudo-Forschung der Bertelsmänner [Junk Science]
https://sciencefiles.org/2018/10/01/populistische-pseudo-forschung-der-bertelsmanner-junk-science/
Eine der Autorinnen der Seite (Heike Diefenbach) im Kommentar:
Und ganz grundsätzlich: Welche Form von Demokratie schwebt denn diesen Herrschaften vor, wenn sie das, was Demokratie ausmacht, nämlich, dass alle Gewalt vom Volk ausgeht (ohne Einschränkung), als “populistische” Variante der Demokratie schlecht reden wollen??? Das ist ja erschreckend!! Ich schlage vor, dass die Kritiker des “Populismus” sich offen zum Totalitarismus oder zu einer oligarchischen Regierungsform mit einem (eben doch totalitären) Zentralkomitee bekennen, statt diesen dümmlichen Etikettenschwindet zu betreiben. Konsequenterweise sollten Sie dann die Klappe halten, bis ihnen jemand “von oben” per Dekret aufgetragen hat, sich zu äußern, und vorgegeben hat, wie sie sich zu äußern haben. Wir anderen nehmen derweil unsere demokratischen Rechte wahr und tauschen untereinander aus, was wir von diesen Leuten halten – und warum wir das von ihnen halten, was wir von ihnen halten, nämlich, weil wir Demokraten sind und alle Gewalt von uns ausgeht, nicht von Mietmäulern oder Totalitären!*
Populismus ist, keine eigene Überzeugung und keine politischen Ziele zu haben, außer gewählt zu werden.
Angela Merkel ist zu 100% Populistin.
Mein PERFEKTES Beispiel zu Deiner These:
„Nach Anschlag in Berlin : Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Aktualisiert am 09.01.2017“
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angela-merkel-kuendigt-nationale-kraftanstrengung-bei-abschiebungen-an-14611483.html
Populistische Pseudoforschung anprangern auf einem Portal, das rechtspopulistische Pseudoforschung betreibt.
Hahahaha. ‚Science‘ und ‚Diefenbach‘. Das ist wie Oel und Wasser.
Was ist Dein Auftrag? Rechtspopulisten „aufdecken“?
Nur nichts ändern, mir geht es (noch) (zu) gut.
Mausfeld hat zu dieser Aussage auch was gebracht:
Ein Kennzeichen der Rechtsaußen ist, daß sie eine Elite wollen und verehren, wogegen die Linke basisdemokratisch ist. D.h. Rechte wollen von Auserwählten (König) / Übermenschen (Diktator) beherrscht werden und gehorchen, Linke wollen gleichberechtigte Willensbildung.
Eben, EU_Buerger. Sehr richtig, was du sagst.
Damen, wie Helge, haben permanent PMS. Wenn ich ABC schreibe, wird daraus ein adsfkj$(AK$(dkd gemacht.
Das ist ein Schutzmechanismus der eigenen, in diesem Falle menschenverachtenden Weltanschauung. Sie kommt sich bestimmt sogar besonders klug dabei vor.
Dunning-Kruger und Selektive Wahrnehmung sind nicht leicht zu ueberwinden. Jeder ist davon betroffen je nach Thema und vorhandener Faehigkeit zur Selbstreflexion.
Ganser und Mausfeld haben ja wunderbar Dokumentiert, wie die Manipulation funktioniert und wie Menschen zur Gewaltbereitschaft und Entmenschlichung bereit gemacht werden.
Aber Rechtsradikale sind natuerlich total immun. Ja ne, is klar.
Tja, der Mausfeld … soll er sich mal die Geschichte der linken Bewegungen anschauen und wie die Willensbildung da so funktioniert hat.
Bald jährt sich ja auch 100 Jahre Münchener Räterepublik …. auch ein schönes Beispiel.
Anonymoux,
ein weiser Mann sagte mal, „Jede Regierungsform neigt mit der Zeit zur Oligarchiebildung. Dies ist eine Folge der Korruption durch Akkumulation von Macht.“
Ein anderer weiser Mann sagte mal, „Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden. Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger.“
Ne, das ist Quellenanalyse, meine Liebe.
Und die Spinner der Sciencefiles sind nunmal Rechtspopulisten. Ist nicht so offensichtlich wie bei anonymousnews.ru (die fast schon Satire-verdaechtig sind) oder PI-News etc., das aendert aber nichts daran.
Da hälst Du es dann lieber mit den Bertelsmännern, gell.
https://www.heise.de/tp/features/Wir-leben-in-einer-Zeit-der-Gegenaufklaerung-4178715.html?seite=all
„“Wir leben in einer Zeit der Gegenaufklärung“ “
Interview von Paul Schreyer mit Rainer Maisfeld
Das Buch von Mausfeld „Warum schweigen die Lämmer?“
https://www.westendverlag.de/buch/warum-schweigen-die-laemmer/
Interessant, dass die „Gegenaufklärung“ sich der Erkenntnisse der Aufklärung bedient z.B. der Erkenntnisse der Psychologie, Soziologie, Neurobiologie und Linguistik.
Das haben die Nazis auch schon geMacht.
Ist eine moderne Form von ‚Kenne deinen Feind?‘ Gibts schon min. seit Sunzi (bzw. Sun Tzu) 500 Jahre v. Chr. „Die Kunst des Krieges“
Yeahh Die Betrogenen dürfen nochmal nachlegen!
Nachdem die Politster ihre Stunden bei Murksel abgesessen haben, trauten sie sich nachts vor die Tür und sagten: Nichts!
Aber einig sind sie sich … wenn die Autobosse zustimmen.
Da schliefen da aber noch.
Also darf Michel warten, bis die ausgepennt haben, bevor ihm der Sack über den Kopf gezogen wird.
Die verlogene Journaille macht das Schauspiel natürlich brav mit und verkauft den Betrug an den Betrogenen als „Konkretisieren in den Ministerien“ und jede Menge BlaBla.
Koalition legt Dieselstreit bei
Nach rund sechsstündigen Beratungen haben die Spitzen der Koalition eine Einigung im Dieselstreit erzielt. Die von der SPD geforderten Hardware-Nachrüstungen sind offenbar Teil des Pakets. Details sind noch unklar.
https://www.tagesschau.de/inland/dieselstreit-koalition-101.html
Fazit: Jetzt trauen sich die Puppen noch nicht mal mehr, ihre Beschlüsse zu veröffentlichen.
Die Bande hat fertig!
Schön das Wording im ARD/ZDF-MoMa:
„Hier kommt keiner raus, bis das (Dieselproblem) geklärt ist“
Wenn wer das aushält, der kann er ja mal zählen, wie oft die Regierungströten im MoMa bei dem Thema
vermutlich,
offensichtlich,
sollen,
etc.
durch die Röhre blöken.
Offensichtlicher geht es garnicht. Die suchen krampfhaft einen Weg, dem Volk den Beschiß schmackhaft zu machen!
Wenn das: „geforderten Hardware-Nachrüstungen sind offenbar Teil des Pakets.“
„nichts“ ist, ist dann der Ausschluss aus dem Paket oder das nicht vorhandensein eines Pakets ein Teil des Paketes?
Ich denke eher:
Die geben noch keine Details bekannt, wie sie den relativ gut Betuchten ihre Diesel mit Hardware-Updates ausstatten und Schadenersatz zahlen, da sie noch keine genauen Zahlen haben. Sonst heisst es hinterher wieder: ‚Die haben aber gestern was ganz anderes gesagt.“ Der ‚kleine Mann‘ wird wahrscheinlich eh draufzahlen. Und VW etc. bleiben unangetastet. Steuermichel wirds schon richten: Einfach ein paar Sozialleistungen kuerzen, dann passts scho.
Tut mir leid. die haben noch lange nicht fertig, was schade ist, aber leider der Wahrheit entspricht. Sry, moechte dir deinen Traum nicht streitig machen. Ist aber zu wichtig alles, um die Wahrheit hinterm Berg zu halten.
Embedded-Transatlantik-Journalist
https://www.welt.de/autor/clemens-wergin/
tätig für den Springer Konzern interpretiert eine PEW Studie durch die Wertewestenbrille:
https://www.welt.de/politik/ausland/article181731204/Umfrage-Angela-Merkel-schlaegt-Donald-Trump.html
Auch in der Faz ist die Meldung zu lesen. Aber was soll das? Es gibt keine Eine-Welt-Regierung. Merkel steht nirgends zur Wahl an. http://www.faz.net/aktuell/politik/viel-mehr-vertrauen-fuer-angela-merkel-als-fuer-donald-trump-15817329.html
Das ist selbst für den MS zu blöde :DD
© Europe Elects
aus
Große Koalition erreicht in Umfrage neuen Tiefpunkt – schon wieder
https://de.rt.com/1ncs
Aber vielleicht hat das Merkel mit alldem nix zu tun.
Die dreht sich einfach um und sagt: „Das Volk steht hinter mir.“ (Volker Pispers)
Die produzieren Panik bei den CDU/SPD-Waehlern, damit diese im persoenlichen Umfeld auf Werbefeldzug gehen. (So wie es die AfD-Fans vielerorts tun)
Merkel hält es mit Nixon (glaube ich zumindest): Wer nicht wählt ist mit meiner Politik einverstanden!
Die SPD will lt. Dlf-Nachrichtenmeldung jetzt endgültig den Noske-Zensurstaat und das brutale Ende jeglicher Gedankenfreiheit (Schiller): Für den Wahlkampf müsse es gnadenlos mit dem Strafrecht „von Falschmeldungen“ gesäubert werden. Die letzte Partei, die in Schlant was „gesäubert“ hat, war die NSDAP!
„es“: Das Netz.
Die letzte Partei, die in Schlant was „gesäubert“ hat, war die NSDAP!
Nö. Die sPD säuberte in den 1970er Jahren den öffentlichen Dienst durch den sog. Radikalenerlass.
Den Startschuß zu den Berufsverboten gab BK Herbert Frahm aka Willy Brandt mit dem Schlachtruf “Mehr Demokratie wagen“. Den Mummenschanz beendete erst BK Kohl (“Cremig muß es sein. Cremig!“).
… und den Radikalenerlass hat man bei der Säuberung der ostdeutschen Universitäten nach der „Vereinigung“ noch einmal exekutiert. Das ist politisch gekündigt worden, dass es nur so gekracht hat, keineswegs nur Leute, die irgendetwas mit Gesellschaftswissenschaften zu tun hatten.
Quelle?
Der Aufmarsch gegen Moskau macht’s möglich. Röpke feiert Hardcore-Nazis offen als Helden. Kein Staatsanwalt ermittelt, schon gar kein Bundesstaatsanwalt, obgleich der Tatbestand der Volksverhetzung im ganz großen Stil erfüllt ist. Wie gesagt 27 Millionen russische Opfer und kein bißchen historische Verantwortung. So einfach geht transatlantische Geschichte.
Die sind halt mit dem aktuellen Spiegelfechten voll ausgelastet.
Wo soll das auch enden, wenn man anfängt, die wahren Täter einzusacken?
Er hat wenigstens dazu geschrieben, dass Asov ‚Nazis‘ sind. Das ist doch schonmal was.
Sehe da keine Volksverhetzung, sondern indirektes Russland-Bashing, was natuerlich eklig ist.
„27 Millionen russische Opfer und kein bißchen historische Verantwortung“
Ein nicht geringer Teil der Leute hier hat ja nichtmal ein Verantwortungsbewusstsein dafuer, dass es keinen weiteren Holocaust gibt, also eine Sache die hier direkt in unseren Strassen stattfand 12 Jahre lang.
Wenigstens verleugnet Roepcke nicht die 27mio toten UdSSRler.
Ansonsten duerfen die 27mio toten UdSSRler kein Hindernis an berechtigter Kritik sein. Das waere grundfalsch.
Dieser Irre hat bis vor ca. 3 Wochen vehement bestritten, daß es Nazis in der Ukraine und speziell bei seinen ATO-Kumpels gibt.
Erst als die Wolfsangel sprichwörtlich aus jeder Ritze quoll, hat er es zugegeben.
So lange alle Nazis dahoam im Griff sind, braucht sich keiner die geringsten Sorgen zu machen! Und Wirtschaftskrieg hat mit Krieg rein überhaupt nichts zu tun. Übertreiben braucht man’s aber auch nicht mit der Russophilie. Ein bißchen mehr Ostfront kann nicht schaden. Und Russenfreunde in den Parlamenten braucht’s auch nicht.
Höhere Balkan-Präsenz und Drohnen im Baltikum: Nato rüstet gegen Russland auf – Sputnik Deutschland
https://de.sputniknews.com/zeitungen/20181001322496782-nato-aufruestung-kosovo-zuspitzung/
Die sollen bloss die Fuesse still halten mit ihren scheiss Waffen. Mir wird allerdings erst richtig mulmig, wenn wieder die Kommunikationskanaele abgebrochen werden und Manoever nicht mehr kommuniziert werden, wie zu Zeiten des eisernen Vorhangs.
Die Truppenverschiebungen dienen aktuell vorallem dazu die osteuropaeischen Laender fester an die NATO zu binden.