Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Die Möglichkeit, hier auch ohne Pseudonym zu kommentieren, hat in der Vergangenheit zu viel Verwirrung und unnötigen Diskussionen geführt, weshalb die Kommentar-Einstellung geändert wurde. Ab sofort ist ein Pseudonym und die Eingabe einer Mailadresse, die natürlich nicht gültig sein muss, zum Kommentieren notwendig. Die Kombination von Pseudonym und einer unverwechselbaren „Mail“-Adresse wird die automatische Freischaltung sicherstellen. Für alle, die bereits in der Vergangenheit mit Pseudonym und Mail kommentiert haben, ändert sich nichts. Wer zum ersten Mal kommentiert, muss zunächst mit verzögerter Freischaltung rechnen.
ard-aktuell offensichtlich schizophren: Der RSS-Feed-Titel lautet „Seehofer und Söder: Schulterschluß im Stadttheater“. Klickt man dann den Bericht her, liest man: „Seehofer und Söder: Patriarch gegen Revolutionär“
Das Oktoberfest ist vorbei – oder hat es in Hamburg erst angefangen?
Zbigniew Brzezinski, Afghanistan, Al Qaida und Osama bin Laden http://blauerbote.com/2018/10/08/zbigniew-brzezinski-afghanistan-al-qaida-und-osama-bin-laden/
Der damalige Sicherheitsberater des US-Präsidenten Jimmy Carter, Zbigniew Brzezinski, erläuterte 1998 in einem Interview mit der französischen Wochenzeitung „Le Nouvel Observateur“, dass die US-Geheimdienste islamistische Kämpfer Afghanistan angreifen ließen, ein halbes Jahr vor dem so provozierten sowjetischen Einsatz in dem Land. Die islamistischen Kämpfer im Dienste der USA nannte man damals „Mudschaheddin“, Jahre später hießen sie „Al Qaida“. Ihr Anführer war Osama bin Laden.
Kunstler sollte man eigentlich im Original geniessen.
Für die, die die Sprache des Impires weniger gut beherrschen gibt’s den Kater :)
Das Nachspiel als Prolog
von
James Howard Kunstler
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/nachspiel-als-prolog/
Inhalt: Die Verstrickungen der Heulsuse Christine Blasey Ford. (Sind ein paar Neue darunter)
NATO-Generalsekretär feiert Massaker an Zivilisten als humanitäre Großtat http://blauerbote.com/2018/10/08/nato-generalsekretaer-feiert-massaker-an-zivilisten-als-humanitaere-grosstat/
Selbst-Therapie gescheitert.
Es gibt auch Irrlichter bei den Freien Medien… Telepolis Konicz wird im Kommentar-Bereich zerpflückt. Zu recht.
„Neue Rechte!“ => HUCH: FAZ-STASI-Kahane-Wording „Staatlicher Flankenschutz für die Neue Rechte“
Konicz wittert ÜBERALL die pöhse AfD. Für ihn ist die AfD schon seit 20 Jahren an der Macht. Jedenfalls schreibt es so…
https://www.heise.de/tp/features/Von-der-Postdemokratie-in-den-Vorfaschismus-4178644.html
https://www.heise.de/tp/features/Wenn-wir-regieren-werdet-ihr-alle-eingesperrt-4179281.html
Seine gesammelten Ergüsse sind auch käuflich https://www.heise.de/tp/buch/telepolis_buch_4164167.html
Weil es so schön ist, gleich nochmal:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/wirtschaft-nobelpreis-101.html
darin ganz unten:
Der mit neun Millionen schwedischen Kronen dotierte Preis geht nicht auf das Testament des Erfinders Alfred Nobel zurück. Sie gilt daher nicht als klassischer Nobelpreis. Nobel hatte in seinem Testament nur Preise für Medizin, Physik, Chemie, Literatur und Frieden genannt. Die schwedische Reichsbank stiftete den Preis 1968 nachträglich. Verliehen wird er zusammen mit den traditionellen Nobelpreisen am 10. Dezember, dem Todestag Nobels.
ICH FORDERE ein SOFORTIGES VERBOT von Coca-Cola!!!!!!!!!
(Im Jahr 2010 emittierte der Konsumgüterkonzern weltweit rund 5,19 Millionen Tonnen Kohlenstoffdioxid.)
Lasst uns die Welt retten. Starten wir einen Shitstorm gegen Softdrinks!
Coca-Cola, die sind doch Teil der okkulten Macht und brauen die Sauce noch selbst in Ländern, gegen die demnächst gebombt wird.
Ich hab Coca Cola noch nie zu etwas anderem benutzt ausser als Rostumwandler oder Toilettenreiniger.
Da wirkt es hervorragend, das Metall wird blitzblank und die Schüssel sauber.
Also wenn ich ihn hätte, spätestens jetzt würde ich ihn wieder nach Skandinavien zurückschicken:
https://www.br.de/themen/wissen/nobelpreis-2018-wirtschaft-wirtschaftsnobelpreis-100.html
„Wirtschafts-Nobelpreis 2018
Zwei Amerikaner teilen sich den „Wirtschaftsnobelpreis“
Zum 50. Mal wurde heute in Stockholm der „Wirtschaftsnobelpreis“ verliehen. Preisträger sind die amerikanischen Ökonomen William D. Nordhaus und Paul M. Romer. Sie haben unter anderem die Folgen von Wirtschaftswachstum für die Umwelt erforscht.“
In den „Nachrichten“ des Klassik Radio war dazu tatsächlich zu vernehmen, diese Herren hätten die bahnbrechende Erkenntnis „gewonnen“, daß zur Rettung (soviel Anführungsstriche kann man gar nicht setzten) der Erde eines dringend nötig & richtig wäre:
Einführung/Erhöhung/Erforschung & Entwicklung der Steuer auf ……….und jetzt kommt´s: CO² Jawoll !!
https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/wirtschaftswissenschaft-nobelpreis-fuer-pionier-des-zwei-grad-klimaziels/23159738.html
Genau!
1x Ausatmen = 1 Cent.
Wenn solch bahnbrechende Idee keinen Preis wert ist…
Es sind alles Zuuuuuuufälle !
Dass NWO-Kritiker und Warner vor der Totalen, unendlichen Versklavung eine WWW-weltweite-CO2-Steuer als Einstieg in ein globales Steuersystem mit der einer ONE World Government sahen und deren TOTALITARISMUS.
Dass Bill Gates eine Gleichung aufmachte, in der er einen der 4 Faktoren (Eigenrecherche !) Richtung Null bringen wollte… und einer dieser Faktoren CO2 war/ist, um die Welt zu retten. Kein Verdacht, wenn der angeblich reichste Fuzzi so was will.
Auch die ganze IPCC-Gleichschaltung, das Diktat, das wiederum Totalitäre dieser Truppe, die eben nicht nur aus Wissenschaftlern besteht und im Wesentlichen mit MODELLEN arbeitet. Keine/kaum Experimente!!!
Der Aufstieg der NATO-GrünInnen und ihrer Soros-Agenda…
Und nun zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufällig ein neuer IPCC-Report zum dramatischen, EILIGSTEN Untergang und dazu dieser Fake-Preis…
Dabei waren meine Favoriten immer das Schweriner Wirtschafts- oder Landwirtschaftsministerium:
Die hatten immerhin einst das nunmehr leider wieder abgeschaffte längste Wort „erfunden“:
Rinderkennzeichnungs- und Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
In Meck-Pomm krähte man da auch kurzerhand:
„RkReÜAÜG“ – und wenn das nicht preisverdächtig ist, was denn dann ?
Da haben die Viecher aber Schwein, dass sie nicht lesen können :))
Auch ich habe langjährige Forschungen durchgeführt und zwar zum Fettgehalt der sauren Gurken. Und wo bleibt der Nobelpreis?
Vorher musst mit den Gurken nach Stanfort ziehen :))
Einige Nobelpreise werden ganz unverständlich-für unsereins -vergeben! Aber dahinter steckt eine super Idee:die Bande,die die Preise zuteilt ,hat natürlich ein insider-Wissen,einen Vorsprung vor allen anderen,um mit dem zu erwartenden Erfolg einer hochgelobten Sache Geld zu machen. Ich kannte jemanden,der das Komitee persönlich kannte (vor kurzem leider gestorben)…
Und der Trick mitm CO2 ist seit Obama- und IPCC -Friedensnobelpreis eine Geldmaschine! Z.B. auch Elon Musk verdient so seien Milliarden,die Autos sind sein Aushängeschild mit dem er die Deppen in Grün oder Merkel verführt weiter vom CO2 als Weltvernichter zu reden!
Bei den Gniffkes besteht der „Petersburger Dialog“ ausschliesslich aus Personalgerangel.
So muss man dem Michel nicht erklären, warum man nun den Schwanz einzieht und mit den Russen redet.
Petersburger Dialog
Kein Visum für deutschen Vorstand
https://www.tagesschau.de/ausland/petersburgerdialog-schiffer-101.html
Warum die Kalte Kriegerin den Russen vom Pelz bleiben soll, erfährt man etwas weiter unten im Artikel.
Schiffer ist neben ihrem Amt beim Petersburger Dialog auch Vorsitzende der Wahlbeobachtungsorganisation EPDE, die vom Auswärtigen Amt und der Europäischen Kommission mitfinanziert wird. Im März war Schiffers EPDE kurz vor den russischen Präsidentschaftswahlen zur „unerwünschten Organisation“ erklärt worden.
Aha. Daher weht der Wind. Die Russen verbitten sich die Einmischung in ihre inneren Angelegenheiten. Was erlauben die …?
Aber jetzt wird es erst richtig verrückt!
Die darf nämlich einreisen!! Nur nicht unter ihrer NGO-Flagge. Michel ist verwirrt.
Ihr war angeboten worden, mit einem einfachen Touristenvisum einzureisen, doch damit hätte sie sich nach Einschätzung von Experten strafbar gemacht, wenn sie an der Konferenz teilgenommen hätte.
puhh. Was würde Michel nur ohne die Experten machen?
Abschliessend wird nochmal kräftig auf die Kacke gehauen:
Schiffer fordert, dass Russland sowohl ihren faktischen Einreisestopp aufhebt als auch das Verbot ihrer Wahlbeobachtungsorganisation. Die EPDE setzt sich in der Europäischen Union und in den Staaten der ehemaligen Sowjetunion für freie Wahlen ein.
Sogar das Strichmännchen ist gehüpft und hat die Stirn gerunzelt.
Auch das Auswärtige Amt teilt auf Anfrage mit, dass sie die Listung der EPDE als „unerwünschte Organisation“ mit Sorge betrachte und sich dafür einsetzen wolle, dass die EPDE weiterhin zum zivilgesellschaftlichen Austausch mit Russland beitragen könne.
Irgendwie scheint der Dreck aber an ihnen selbst kleben geblieben zu sein. Beim Abpulen mag man sich nicht zusehen lassen.
Zum verweigerten Visum für Schiffer wollten weder das Auswärtige Amt noch die russische Botschaft Stellung nehmen.
Das Russland nix zu den deutschen Schmierlappen zu sagen hat, verwundert nicht. Da geht es ihnen, wie den deutschen Normalbürger, der nun wieder nicht erfährt, wie man gedenkt die von dem Nussknackerkinn ruinierten wirtschaftlichen Beziehungen wieder aufzubauen.
Wird er von den Regime-Tröten auch nicht erfahren, weil
1 Kommentar zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.
Der Titel alleine schon ist der Nachweis für
– sprachliche Inkompetenz (nur ein Vorstandsmitglied betroffen)
– oder grenzenlose Hetzerei. Und das trifft es wohl eher.
Die ARD ist ein Fall für die Justiz mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Die Schlagzeilen heute wären Beweismaterial genug. China, Brasilien, Russland. Vor allem die Krokodilstränen bzgl. Brasilien sind dermaßen verlogen. Die Hetze gegen die linken Kandidaten wie Lula und Roussef ruckzuck unter den Tisch gefegt und jetzt das Wehklagen über einen faschistoiden Bewerber. Als wenn sie nichts damit zu tun hätten. Eine einzige Drecksbrut.
Ein Wunder, dass die noch nicht die „Goldene Goebbelsschnauze“ erfunden haben.
Die Gniffkes stünden ganz weit vorne bei den Kandidaten für diesen Preis.
„Anschließende Sicherungsverwahrung“ – das is juut!
Die Fernseh-„Nachrichten“ der Tagesschau zu dieser Veranstaltung dienten ja auch nur dem Zweck, eine gewisse Marieluise Beck ausführlich zu interviewen, die dann nicht von den Beziehungen von Russland und Deutschland sprach, sondern von Verhaftungen von Demonstranten in Russland, und daß man sich da engagieren müsse…
Man hätte ja andere Interviewpartner finden können. Eine ehemalige Moskau-Korrespondentin der ARD etwa, die gut sichtbar ebenfalls auf der Veranstaltung war…
NEU – 79 min – Alternativen zum Globalen Pakt für Massen-Migration – Dr. Rainer Rothfuss
😜 Früher CSU ..heute AfD Neuzugang ! 😜 Anti NATO ist WICHTIG in der AfD 😜
Danke!
Dem trau ich. Weidel und Gauland nicht!
Habe es nun gehört.
Kann i.G. alles unterschreiben. Guter Mann. Menschenfreund. Für jeden eine Heimat. Gegen Kriege. Gegen das kabalistische Schachbrett des Teufel. Für alle Kulturen.
Strategien der NWO werden genannt. Widersprüche klar aufgezeigt. Für 80 Minuten ging nicht mehr Problem und Lage-Beschreibung, dazu auch noch ein paar Lösungsansätze.
Super Typ !!!
Trauen darf man vor allem denen nicht, die regieren. Eigentlich hat das Grundgesetz dafür die Opposition vorgesehen, aber die wurde ja leider die letzten 13 Jahre systematisch von der Regierung ausgehebelt, zur Not über den Umweg EU-Rat.
Klasse Beitrag von einem intelleginten und integeren Mann, dem man gerne zuhört. Der Vortrag eignet sich auch gut für Schlafschafe, da er die Dinge nüchtern aufzeigt, auch dort, wo die meisten hier (verständlicherweise) nur noch mit Schaum vor dem Mund oder Sarkasmus argumentieren würden. Respekt für Dr. Rothfuß für dieses Werk der Aufklärung.
Habe doch heute im Mittagsmagazin mitbekommen, dass Onkel Altmeier beim Petersburger Dialog ist. In den Medien finden sich keine weiteren Berichte darüber, auch nicht bei Sputnik. Was mir aber in dem Bericht des MM auffiel: Offensichtlich ist Marieluise mit von der Partie. Hatte die denn nicht Einreiseverbot?
Das ist die andere Schreckschraube, die Rebecca Harms
Wir haben heute bereits gesehen dass man sämtliche Artikel des Schmierblattes SPON hier erwähnen müsste,
Heute wird mal wieder den selbstgefälligen Feminazis (allesamt Mitarbeiterin des Spiegels) die Gelegenheit gegeben ihr krankes Bild der Welt als Fakten und damit verbunden sogar FORDERUNGEN an MÄNNER hinzurotzen.
Ein Trost, je mehr solches Anspruchsverhalten von diesen obere Mittelschicht-Gören veröffentlicht wird desto durchschaubarer sie werden und immer mehr Männer und Frauen gegen sich mobilisieren und dementsprechend gnadenlos abgestraft werden in den Kommentaren, und dass bei SPON…Hope ;-)
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/ein-jahr-metoo-was-sich-aendern-muss-a-1231475.html
ER geht immer.
In Julian Reichelts kriegshetzerischem Kampfblatt.
Bild redet mit allen. Bild hat keine Berührungsängste. Bild hat keine Angst vor anderen Meinungen. Bild – der neue Mut des deutschen Journalismus, der weder Angst vor Nazis noch vor Hitler selbst hat. Bild – das andere, das neue, das bessere Deutschland.
Amen!
Bei dem Satz „Mann geriet in den Fleischwolf – Bild sprach zuerst mit der Frikadelle“ hat man schon in meiner Jugendzeit nach der Bartwickelmaschine gerufen.
So lange gibt es das Drecksblatt schon ;-) ?
Was war denn das für eine harmlose Version? Bei uns hieß das „Mann drehte Ehefrau durch den Fleischwolf“.
Die Qualitätsmedienschrecken im Merkelwahlkampfunterstützungsmodus wirklich vor nichts zurück: Seltenes Gespräch mit Hitler-Nachfahre: Er outet sich als Merkel-Fan
https://www.focus.de/wissen/mensch/lebt-in-den-usa-seltenes-interview-mit-hitler-nachfahre-grossneffe-outet-sich-als-merkel-fan_id_9720954.html
„Hitler-Nachfahre: Er outet sich als Merkel-Fan“
Fantastisch-Ferkel! Von Finanzwelt über Linke, Grüne, tote Sozialdemokraten bis hin zur extremen Rechten unter der Führung von Adolfs Neffen – alle wollen das Ferkel.
Adolf höchstselbst läßt sich da aus der Hölle vernehmen: „Merkel ist schon längerrr dran als ich es warrr, und sie macht es auch noch viel geschickterrr. Ich frrreu mich schon auf sie und will ihr ein warrrmes Plätzchen an meiner Seite frrreihalten!“
An Adolfs Seite in der Hölle ist es weitaus unangenehmer als bei Empfängen in Washington oder Jerusalem. Hat das der guten Seele noch niemand geflüstert?
Wooooooooh. GRUSEL !!!
Das bezeichnet man als Querfront.
Nein, Erichs Rache ;-)
https://www.merkur.de/politik/bulgarische-journalistin-viktoria-marinova-vergewaltigt-und-ermordet-neue-details-polizei-zr-10306776.amp.html
Es verschlägt einem die Sprache, es ist so offensichtlich.
„Ziviles Engagement im Irak“
Russe pöhse, weil Völkerrechtsbrecher.
D soll mehr „Verantwortung“ in der NATO & €U „übernehmen“.
Rüstungsausgaben-€xplosion wird begrüsst.
….so isser, der „gutgestylte NATO-Stricherjunge“.
Frei nach Roland Pofalla: „Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen…“ Slim-Fit-Spacko!
„Wenn in einem ökonomischen Manöver, wie das, mit dem wir grade konfrontiert sind, im Mittelpunkt das Recht auf Arbeit steht, das Recht auf Gesundheit, das Recht auf Leben, das Recht auf Rente, dann kommt das vor all den anderen Diskussionen.
Mit Marine teilen wir die Idee eines Europa, das die Familie wieder in den Mittelpunkt stellt, den Wert des Lebens, die Würde der Arbeit – nicht zu zwei Euro in der Stunde – das Recht, die Gaben unserer Erde und unseres Meeres zu essen und zu trinken, und in der Tat – die Landwirtschaft und die Fischerei sind zwei Themen die uns kennzeichnen und für die wir in Brüssel kämpfen werden.
Ich freue mich, auf Fragen antworten zu dürfen, die nicht die Migration, Sicherheit, nicht den Terrorismus betreffen, da wir hier schon gezeigt haben, aus welchem Holz wir geschnitzt sind, sondern auf Fragen zu der echten Herausforderung, nämlich dem Kampf gegen prekäre Arbeitsverhältnisse, gegen Arbeitslosigkeit, gegen Unglück, gegen die leeren Kinderwiegen … also beende ich diesen Gedankengang … die Feinde Europas sind diejenigen, die sich im Bunker von Brüssel verbarrikadiert haben … die Feinde Europas, der europäischen Völker sind jene Juncker, jene Moscovici, die prekäre Arbeit und Angst nach Europa gebracht haben und sich weigern, den Platz zu räumen. Wir arbeiten dran, fünfhundert Millionen Europäern eine Zukunft wiederzugeben – Franzosen und Italienern in primis … also, Dank an Marine, Dank an … und wir sind bereit an die Arbeit zu gehen“.
Untertitel leider nicht möglich ;-(
Kein Wunder, dass die Macrone sie im Irrenhaus sehen will.
Hurra, mit der FrontNational kriegen wir 2,50 die Stunde!!
Darauf einen Dujardin!
Anton! Nimm Deinen Filzhut ab und stell Dich nicht so teutonisch system-belämmert an. Da steht nichts von 2fuffzig die Stunde, sondern da steht was von Arbeit und Würde.
… Dujardin! Aus Uerdingen am Rhein! Ach war Deutschland mal schön :-(((
Als ob diese Bande etwas Gutes, etwas Besseres für das Volk haben möchte.
Mit Sicherheit.
:DDD
Aha! Der Mann glaubt also an gar nichts mehr.
Seit ich volljährig wurden habe ich den Glauben an den Glauben verloren.
#pizzagate auch in Gotteshäußern. ;)
https://www.voat.co/v/pizzagate/2748025
Blöd waren die geistigen Größen im Land der Dichter und Denker nie!
Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde. Vergiß dich über der Herde! Liebe den Hirten und ehre das Gebiß seines Hundes!
Friedrich Wilhelm Nietzsche: Fragmente Juli 1882 bis Herbst 1885, Band 4 – Kapitel 5
An was dass wohl erinnert?
Überliefert von den Lämmern Gottes:

Die Wendung stammt aus einer Predigt Jesu im Neuen Testament: Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. (Mt 7,15 ELB). Deren wahre Natur werde durch ihre Taten offenbar (An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen, Vers 16).
Alt-Parteien im Petitions-Ausschuss mit LEGENDÄRER Schilderung von NWO-Merkel 2015 !!!
Die HISTORIKER im Auftrag des Systems der Systeme bekommen ihre Vorgaben…
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gemeinsame-erklaerung-2018-heute-oeffentliche-anhoerung-im-bundestag-live-ab-13-uhr-a2661135.html
„Am 8. Oktober findet die öffentliche Anhörung zur „Gemeinsamen Erklärung 2018“ im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages statt. Sie beginnt um 13.00 Uhr und endet um 14.00 Uhr. Ort ist das Paul-Löbe-Haus (PLH) E.400, Konrad-Adenauer-Straße 1, 10557 Berlin.
Vera Lengsfeld wird eine Rede von 5 Minuten halten und sich dann den Fragen der Abgeordneten stellen. Die Sitzung wird live im Parlamentsfernsehen, im Internet und bei Epoch Times übertragen. Dort findet man auch im Nachgang eine Aufzeichnung der Anhörung.
Ursprünglich war Lengsfeld gestattet worden, zwei Unterstützer mitzubringen. Sie hatte sich für Henryk M. Broder und den Staatsrechtler Ulrich Vosgerau entschieden. Heute wurde ihr jedoch mitgeteilt, dass sie nur einen Begleiter mitbringen dürfte. Eine Begründung dafür wurde nicht mitgeliefert.“
Vergleiche Parlaments TV: https://www.bundestag.de/
Die Linke verweigert sich total, die FDP betet die totale Grenzlosigkeit an !!!
Der Petitionsausschuss ist eine SCHEIN-DEMO-kratische Veranstaltung.
Es widert mich an, wie SELBSTGEFÄLLIG und abgrundtief unwahrhaftig die „Gemeinsamen Erklärung 2018“ abgekanzelt wird.
Das ist eine SCHANDE für die doitsche Demokratie. Die Arroganz der Macht und Lüge übersteigt das Erträgliche.
ARDZDFMSM und die Kartelparteien DISQUALIFIZIEREN sich so gut es geht.
Einziger Lichtblick, hier bekennen die Parteien Farbe.
FDP = brutalst marktradikal
CDU/CSU = alles für €U und die gelebten Lügen
Die Linke = verweigert der Eingabe eine Diskussion
AfD = brave Einzelkämpfer
Die Grünen = attackieren als „Gute“ Opposition die Petitenten
SPD = farblos
Da fehlt aber was bei der AfD!
„brutalst marktradikal“ gehört da ebenso hin, wie bei der FDP, wie auch NATO-bejahend und militaristisch.
Eben deshalb ist die AfD alles, nur eben keine „Alternative“ zu den etablierten Parteien.
Es ging primär um die o.g. Problematik und da ist die AfD nicht so markt radikal wie die FDP, die offenbar vom totalen Lohndumping träumt.
Und „brav“ ist hier nicht lobend gemeint.
Abgesehen davon, selbst wenn die AfD so drauf wäre wie die anderen, fände das dann Deine Zustimmung? Und auch die ganze Veranstaltung inkl. der Umdichtung von Merkel 2015?
Brutaler als SPD geht nicht! Und NATO freundlich stimmt nur bedingt. Militaristischer als die Groko geht nicht, sogar inklusive Auslandseinsätzen und Russlandfeindlichkeit.
Hör auf mit der Merkelpropaganda hier.
Hör auch mit deinen dummen Beleidigungen!
Man KANN die AfD ablehnen, OHNE für Merkel zu sein!
Merkst du nicht, wie ähnlich du denen bist, die du doch angeblich bekämpfst?
“Man KANN die AfD ablehnen, OHNE für Merkel zu sein!“
Aber du bist hier in einem AfD-dominierten Forum. Und da musst du mit genau solch dummen Kommentaren rechnen. Und da berücksichtigen wir noch nicht einmal die Tatsache, dass die AfD jetzt noch alles behaupten kann. Das war bei Grünen und Linken anfangs auch so, aber sobald sie irgendwo mitregieren, nähern in diesem System alle Parteien sich einander an. Wobei die AfD in vielem schon jetzt unsäglich ist. Ich wette, dass sie, wenn ihr Einfluss wächst, die marktradikalste und militaristischste Partei von allen sein wird. Das ist bei der grundsätzlichen Ausrichtung anders gar nicht vorstellbar.
@Corax:
Du meinst, dass Brok, Beck, Röttgen, VON Notz, KGE und Harms zur AfD wechseln?
Also, möglich ist das schon… Aber, vielleicht wollen die AfDler die nicht, weil sie zu russophob und kriegsgeil sind.
Was für Beleidigungen?
Die Kampagne gegen „Rechts“ wurde von dem Merkel-Regime/GroKo losgetreten und von den Büchsenspannern in den Medien hochgejazzt. Und diese Kampagne dient vor allem der Bekämpfung der AfD, weil diese den „staatstragenden Parteien“ im Nacken sitzt.
Wer sich an dieser Kampagne beteiligt, der unterstützt Merkel und ihr Regime.
AfD ist eben nicht militaristisch.
AfD steht zur NATO als Verteidigungsbündnis, benennt diese aber auf Grund der aktuellen Eskalationsstrategie klar als Angriffsbündnis.
Die AfD wurde von der Querfront der Systemparteien sogar heftigst angegriffen, weil Abgeordnete die Krim bereisten sich aktiv an der Friedensfahrt „Druschba“ beteiligten bzw. sogar initiierten. AfD setzt nämlich auf den Ausgleich mit Russland.
Marktradikalität ist ebenso ein kolportierter Mythos.
Mythos… aha…
Ein „Mythos“, der 70 Miliarden Euro für die Rüstung einfordert, wie aktuell im bayrischen Wahlkampf?
Ein „Mythos“ der die Arbeitslosenversicherung privatisieren und HartzIV-Leistungen nur gegen „gemeinnützige Arbeit“ zahlen will?
Ein „Mythos“, der das Renteneintrittsalter anheben will?
Ein „Mythos“ der mit einer Höchststeuer beim Einkommen Reiche und Superreiche weiter entlasten will?
Meinst du wirklich, es ist ein Zufall, daß mehrere AfD-Spitzenpolitiker in neoliberalen Gangbang-Clubs wie der August-von-Hajek-Gesellschaft organisiert sind?
So etwas wie von Franz Müntefering („Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen!“) ist mir bislang von der AfD noch nicht untergekommen.
Und alles, was die Afd angeblich machen will, hat doch die Schröder/Fischer//Merkel/Steinmeier//Merkel/Westerwelle//Merkel/Steinbrück alles schon durchgezogen! Und weitere „Reformen“ nicht ausgeschlossen.
Tja… Überraschung! Auch wenn die AfD sich als „Alternative“ inszeniert, und die Etablierten zusammen mit den Medien die AfD als „Nazi“ vermarkten, so ist die AfD nichts anderes, als ein radikaler Wurmfortsatz vor allem der FDP, Union und anderer etablierter Parteien. Da gehören die bekannten neoliberalen „Reformrezepte“ zum Gemeingut.
@ Ole, auch wenn die AfD letztlich in der Tradtition Bismarcks steht, will niemand auf die sozialen Standards von 1890 zurück. Den Alternativen dürfte klar sein, daß eine nationalstaatliche Erneuerung ohne sozialen Frieden nicht durchführbar ist. Sie sind keine Arbeiterpartei, das stimmt wohl, aber sie sind die einzigen Akteure mit realpolitischem Verstand in einer tiefen Staatskrise und jedenfalls mehr Demokraten als der Rest.
Anscheinend ist der Neoliberalismus inzwischen so alternativlos, dass selbst die sog. Alternative neoliberal ist.
Dafür gab es aus Reihen der AfD Forderungen, das Wahlrecht für Arbeitslose und Rentner abzuschaffen.
https://hartz4widerspruch.de/blog/sozialer-wahlcheck-das-programm-der-afd/
@Ole, Unterste Schublade !
„und die Etablierten zusammen mit den Medien die AfD als „Nazi“ vermarkten“
Justier mal Deinen Kompass neu !
Die Dauerwerbesendung wurde den NATO-GrünInnen und ihrem ursprünglichen Leitbild als Abzieh-Bild verpasst. Die NATO-GrünInnen sind (bisher) wesentlich aggressiver und HINTERPFOTZIG.
Was denn? Stimmts etwa nicht? Die AfD wird medial doch als „Nazi“ vermarktet?
Darber regen sich doch alle hier mmer so auf? Aber kaum sag ich es, muß ich „meinen Kompaß neu justieren“????
NACHTRAG:
Die FAZ entblödet und ent-propagandiert sich nicht, die „Erklärung 2018“ einer AntiFA-Kahane-Stasi-Neusprech-Kreation zuzuordnen.
Eigenname: „Neue Rechte“ (vgl. Ortographie)
Top-Meldung grade:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/afd-hat-den-petitionsausschuss-als-oppositionsinstrument-entdeckt-15825781.html

die sind erst dann nicht mehr „antijüdisch“, wenn sie „den“ Juden noch mehr „Entschädigungen“ zahlen als das bisherige Nazi-Nachfolge-System BRD.
Dann ist Frau K. sicher wieder versöhnt.
Der Artikel ist ja hinter einer Bezahlschranke – aber was ich dem Anreißer entnehme ist, dass man den Eindruck vermitteln will, dass die „Gemeinsame Erklärung“ von der AfD initiiert wurde. Das ist definitiv falsch.
Siehe hier: Gemeinsame Erklärung
https://www.erklaerung2018.de/
Die Meinung, die die Unterzeichner vertreten, ist legitim und hat jegliche Berechtigung, geäußert zu werden.
https://vera-lengsfeld.de/
DANKE, war mir nicht so bewusst und bekannt.
Schönen Abend.
Hier ist noch was zum Thema. Dieter Moor kriegt sich vor Ekel kaum ein.
https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/sendung-vom-08042018-122.html
Buahaha..köstlich: das Zitat von der Knobloch im screenshot kann als Witz durchgehen :-))
Die Regierung spielt immer öfter über Bande – mit Banden.
Bund zahlt 2019 fast 1 Mio. Euro an Umwelthilfe
07. Oktober 2018 https://www.mmnews.de/politik/94266-2019-duh-1mio
Und die DUH scheint nicht die einzige NGO-Putztruppe zur NWO-Agenda zu sein, vergleiche: AAS Kahane
https://www.tagesspiegel.de/politik/trotz-rechter-kampagne-weiter-staatsgeld-fuer-amadeu-antonio-stiftung/14940904.html
Die Relevanz ist fraglich.
Die belanglose Aussage kann, muss aber nicht, überraschen.
„Lebt in den USA – Seltenes Gespräch mit Hitler-Nachfahre: Er outet sich als Merkel-Fan“
https://www.focus.de/wissen/mensch/lebt-in-den-usa-seltenes-interview-mit-hitler-nachfahre-grossneffe-outet-sich-als-merkel-fan_id_9720954.html
…meldet die Tagesschau…
Nun ja.. die übliche Propaganda halt. Wobei man die Live-Schalte zum Korrespondenten vor Ort immerhin dazu nutzte, um anschließend doch „klarzustellen“, daß es sich bei diesem Faschingsorden der Schwedischen Reichsbank „strengenommen“ eben doch nicht um einen echten Nobelpreis handelt. Aber den hat der olle Alfred damals halt nur einfach vergessen… Kann ja mal vorkommen. Dabei ist doch nichts so wichtig, wie die Wirtschaft!
Worum wollen wir wetten, daß die ARD damit ihre „Informationspflicht“ als erledigt abhaken wird, und in allen nachfolgenden Sendungen, inklusive der von den Meisten gesehenen Hauptausgabe um 20 Uhr nur der Standardtext verlesen wird, wonach eben doch suggeriert wird, es handele sich um einen echten Nobelpreis für eine echte Wissenschaft? Zumal die Preisträger in diesem Jahr ja auch irgendwas mit „Klima“ zu tun haben… „Wachstum trotz Klima“ oder so…
Der wichtigste Preis, der sog.“Friedensnobelpreis“, ist nicht nur durch diverse Preisträger (Massenmörder) lächerlich geworden.
Allein die Finanzierung aus todbringenden Geschäften ist ein Witz.
Für alle Wirtschaftsinteressierten. Ein neues Magazin. Klärt über die verdrehten Wirtschaftspropaganda auf. https://www.jungewelt.de/artikel/341237.verkehrte-theorien-im-hamsterrad.html
Wie vorhergesagt!: Tagesschau 17 Uhr, 3 Minuten zum Faschingsorden der Reichbank – und keine Rede mehr davon, daß das kein Nobelpreis ist. Dafür wird am Ende des Beitrages herumfabuliert, ob wohl Trump den beiden Preisträgern (natürlich Amis, einer ist Chefökonom der Weltbank!!) gratulieren wird…
Die dummen Engländer sparen sich nun einige Milliarden jährlich und vor allem sparen sie sich die Gesetzesvorgaben der korrupten Wichser aus Strassburg-Brüssel-Berlin..
Unten der Link zu einer der vielen originellen Initiativen aus der Reichshauptstadt (2017 ff.).
https://www.tagesschau.de/ausland/entwicklungshilfe-militaer-101.html
„Das ist eine Antwort darauf, was uns vor allem unsere afrikanischen Freunde sagen.“ Die von den Ex-Kolonialmächten eingesetzten Marionetten sagen erstaunlicherweise immer genau das, was ihre Puppenspieler hören wollen.Ich habe mal einen Afrikaner sagen hören, dass die Kolonialherrschaft wenigstens den Vorteil hatte, dass man den Feind an der Hautfarbe erkennen konnte.
Um der CSU das Fell zu retten, ist Abschreiben erlaubt.
Von Salvini hat man ja grad ’nen Korb kassiert. Also wird’s Plan B.
Zeitungsbericht
Mehr Rückführungen in Maghreb-Staaten
Einem Zeitungsbericht zufolge ist die Zahl der Abschiebungen nach Tunesien, Algerien und Marokko in den vergangenen drei Jahren stark gestiegen: Die Regierungen arbeiten demnach enger mit Deutschland zusammen.
https://www.tagesschau.de/inland/rueckfuehrungen-mahgreb-101.html
Das erspart ausserdem lästige Eigenrecherche.
Ob man mit derlei Pillepalle-Zahlen und verqueren Geschichtchen noch Effekte erzielt, darf bezweifelt werden.
von 3 auf 30 ?
(oder von 60 auf 600, die Nachkommastellen fehlen noch)
Das wäre eine sagenhafte Steigerung von 900 Prozent.
Da kann die „Deutsche Wirtschaft“ (inklusive des Luftfahrtgewerbes) sich ausrechnen, wann im Jahr 4000 die letzten Abschiebeflüge stattfinden und wie lange sie damit noch das Bippbipp („BIP“) steigern kann.
„Der Spiegel meldet große Erfolge bei der Abschiebung von Flüchtlingen nach Nordafrika. 2018 wurden so viele Flüchtlinge in die Maghreb-Staaten abgeschoben, wie noch nie zuvor. Alles läuft gut, soll uns das wohl sagen. Aber ist das so?“
https://www.anti-spiegel.ru/blog/zahl-der-abschiebungen-gestiegen-der-spiegel-t%C3%A4uscht-seine-leser-durch-weglassen-von-informationen
Bestrafe einen, erziehe hunderte. Heikos Freunde sollen Khashoggi in ihrer Botschaft in der Türkei „zerstückelt“ haben.
Wenn das stimmt, gehört der Leak über die Details zur Tat.
https://theantimedia.com/jamal-khashoggi-killed-saudi-consulate/
!
Das Ganze hat ein Geschäckle.
In Sauarabien haben sie ihn nach dem Prinzenschütteln (dem Disziplinieren der Clinton-Klique) kalt gestellt. Danach ist er bei der WaPo gelandet.
Wenn russische Journalisten „abhanden“ kommen, gibt es weniger Geschrei.
Mal sehen, wie es weiter geht. Mit der getöteten Journalistin bekommt man gute Vergleichswerte.
Hier ein Artikel – leider in Englisch – der sich etwas detaillierter mit der Geldwäsche auseinandersetzt; zwar steht die Danske Bank derzeit im Fokus, aber der Autor (übrigens immer sehr lesenswert) schreibt zu Recht, dass die Danske Bank mit anderen Banken zusammengearbeitet haben muss – zum mit Banken, die zweifelhafte Gelder entgegennehmen und mit solchen in die die Gelder dann endgültig überführt werden.
http://www.golemxiv.co.uk/2018/10/danske-bank-who-helped-them-launder/
Wenn es um Geldwäsche geht – hier noch einmal der Link auf eine Dokumentation dazu (englisch): https://www.youtube.com/watch?v=np_ylvc8Zj8
Hier spielt die Musik und die Macht – der Rest – Gender, Rechts-Links, Merkel, Doping, etc. etc. ist Kabuki
Theater um uns abzulenken.
Über das Treffen von Draghi mit dem italienischen Präsidenten Matarella wurde ja wenig bekannt.
„Über das Treffen von Draghi mit dem italienischen Präsidenten Matarella wurde ja wenig bekannt.“
Da spielt nämlich die Musik, nach der der Peu Bel tanzen muss. Das sind nur die sichtbaren Spitzen der okkulten, geheimen, nicht greifbaren Mächten, die uns perplex und verwirrt dastehen lassen – ein bisschen verloren zwischen den Wolken der unsichtbaren Macht, die aber existiert.
Draghi ordnet seinen „Nachlass“.
Draghi ist nur ein Laufbursche ….
Der zentrale Laufbursche…
WIRTSCHAFT BANKENUNION
Die deutsche Angst vor den Schulden der Anderen
„EZB und EU-Kommission dringen auf eine Europäische Einlagensicherung – was einer Vergemeinschaftung gigantischer Kreditrisiken gleichkäme. Jetzt werden die Warner hierzulande lauter. Sie befürchten, dass die Bundesregierung sich zu zaghaft wehrt.“ https://www.welt.de/wirtschaft/article181795818/Einlagensicherung-Die-deutsche-Angst-vor-den-Schulden-der-Anderen.html
Einlagensicherung ist ein schönes doppelbödiges Wort …..
Das, was man uns als Einlagensicherung verkauft, kann man vergessen.
Einlagen von Bankkunden sind ja eigentlich keine Einlagen sondern Kredite an die Bank – und zwar unbesicherte Kredite (Girokonto, Sparkonto). Sich diese unverzinsten, unbesicherten Kredite der Bankkunden (=Arbeiter, Angestellte, Rentner etc. etc.) DAUERHAFT zu sichern, dazu wird die Bankenunion gebraucht; wie gelingt die dauerhafte Sicherung und damit die alleinige Verfügungsgewalt über das von Millionen erarbeitete Geld der „Einleger“? Genau: durch Bargeldabschaffung!
@Anonymoux
Sehr gut und immer wiederholen:
Im Geschäftsverkehr gibt es immer Gläubiger und Schuldner.
Der Bürger, der ein Girokonto, das i.a. immer im Haben ist, eröffnet bekommt ein DinA4 Papier zum Unterschreiben.
Aber, anders herum bekommt man einen dicken Vertrag mit 4-8 Seiten, um i.G. die gleiche Rechtsposition zu erhalten.
MAGIE, die die Untertanen schlucken und beeindruckt unhinterfragt annehmen.
Hier noch ein früherer (2013) Artikel des Autors:
http://www.golemxiv.co.uk/2013/04/making-the-truth-illegal-revisited/
Hier beschreibt er, wie er gezwungen wurde (Drohung rechtlicher Schritte) einen Artikel über eine bestimmte österreichische Bank zurückzuziehen; die Einführung zu diesem zurückgerufenen Artikel führt er hier noch an. Auch die Leserkommentare sind sehr informativ.
Hab die mal auf die Schnelle diese Einleitung übersetzt:
<„Der Artikel begann folgendermaßen:
Geldwäsche ist das Lebenselixier des organisierten Verbrechens. Ohne dieses Elixier würde sich Verbrechen nicht bezahlt machen.
Aber wer wäscht das Geld? Die einfache und naheliegende Antwort ist: Kriminelle. Aber das ist völlig falsch und darin liegt die Ursache unserer Unfähigkeit, Geldwäsche zu stoppen.
Kriminelle sind die Leute, die Geldwäsche nötig haben. Sie sind die Kunden. Aber sie selber wissen nicht, wie man Geld wäscht. Die einzigen Leute, die wissen, wie es geht und die in Positionen sind es auch zu tun, sind solche deren Alltagsjobs die vielen professionellen Dienstleistungen sind, die Geldwäsche möglich machen: Buchhalter, Rechtsanwälte, Agenten zur Firmenregistrierung, Account-Manager in Banken, und Firmendirektoren von Firmen, deren einziger Daseinszweck es ist, Geld durch einen endlosen Waschzyklus zu schleusen.
Beim organisierten Verbrechen steuern die Kriminellen das Verbrechen bei, die professionellen Dienstleister jedoch die Organisation.
Natürlich könnten wir es jetzt ganz genau nehmen und sagen, diese Professionellen, die Geld waschen, seien Kriminelle. Was ok wäre, aber wir behandeln sie nicht als Kriminelle.
Kriminelle brechen Gesetze, Professionelle machen „Fehler bei der Durchführung von Vorschriften“. Gesetzesbruch ist eine aktive, absichtsvolle Handlung für die eine Bestrafung selbstverständlich ist. Die Fehler werden entschuldigt als unglückliche, unbeabsichtigte Nicht-handlung; etwas übersehen, etwas vergessen oder etwas nicht tun, all das sind Dinge für der Angestellte und sein Arbeitgeber ermahnt werden es „besser zu machen“. Und solange sie versprechen, sich die Ermahnung zu Herzen zu nehmen ist alles in Ordnung. Es mag eine Strafzahlung geben aber nichts, was die Bonuszahlung beeinträchtigt. Kein leitender Angestellter wird zum Galgen geführt.
Kriminelle werden polizeilich verfolgt. Professionelle werden reglementiert – üblicherweise und ziemlich praktisch durch sich selber oder ihre Kollegen. Leute, die Banken ausrauben haben rechtliche Probleme. Leute in Banken, die andere ausrauben oder durch Geldwäsche dabei helfen, andere auszurauben, haben regulatorische Herausforderungen. Das eine – rechtliche Probleme – ist eine ernste Sache, das andere ist ein Witz. Wie viele Banker sitzen im Gefängnis, Banker von Wachovia, oder Citibank oder HSBC?
All das mag abgefahren scheinen, aber es ist es nicht; es ist nur so, dass wir von denen, die Gelder waschen nichts hören noch etwas darüber erfahren, was mit ihnen geschieht, wenn sie erwischt werden.
Wenn über Geldwäsche berichtet wird, dann sind es üblicherweise die anrüchigen Details der Klienten der Geldwäsche, der Drogenkartelle und der Terrororganisationen; diese füllen dann die Schlagzeilen. Kaum jemals hören wir etwas von den eigentlichen Geldwäschern, weil sie niemals schuldig sind etwas (Unrechtes) getan zu haben.
Kürzlich haben die Vorkommnisse in Zypern uns eine seltene Gelegenheit gegeben, hinter die Kulissen zu schauen und zumindest einige der Leute zu sehen, welche aus Versehen, aus Nachlässigkeit, aus Rücksicht oder Komplizenschaft, beabsichtigt oder anderweitig, dabei „geholfen“ haben, Geld zu waschen.
Wie der Philosoph Edmund Burke so treffend sagte: „Damit das Böse triumphiert, reicht es, dass gute Menschen die Hände in den Schoß legen.“>
Eijeijei
Der wird wohl, mit freundlicher Unterstützung der chinesischen Gesetze, einiges zu sagen haben und so sind die Regimetröten hin- und hergerissen.
https://www.tagesschau.de/ausland/interpol-praesident-101.html
Im Artikel dann:
Meng stehe unter „Aufsicht“, gab die Disziplinarkommission der Kommunistischen Partei Chinas in Peking bekannt.
Also doch nicht vermisst!
Ja, was denn nun? Vermisst oder in China unter Aufsicht gestellt? Wenn unter Aufsicht gestellt: warum.
… also echte Journalisten hätten hier jetzt gut zu tun.
„Aufsicht“ meint wahrscheinlich Hausarrest.
Ich bin ja nicht Journalist ;-)
Ja, kann sein. Aber genau dann sollte man doch als Journalist (Merke! Nicht Journaille.) nach dem Warum fragen. Die alte Frage Cui bono? ist da auch immer ganz nützlich und dann noch dem Geld folgen. Warum tut das die Gniffke-Truppe nicht?
Die Ehefrau hatte vorsorglich schon mal die gesamte Weltgemeinschaft zu Hilfe gerufen.
Gegen das wüste kommunistische Regime.
Jetzt gibt sie Interviews mit dem Rücken zur Kamera, damit man sie nicht erkennt….
Das ist kein Witz, vorhin bei den Gniffkes gesehen! Die merken nicht einmal, wie schwachsinnig das schon wieder ist. Sie sagen im ersten Halbsatz, es sei Mengs Frau und im zweiten, dass sie nicht erkannt werden wolle.
Hier ein Bild dazu. Die Bildunterschrift formuliert es etwas anders, der Unsinn bleibt aber. Natürlich haben wir es hier mit einer Inszenierung zu tun. Die chinesischen Behörden wissen selbstverständlich, wie die Frau aussieht. Sie ist vermutlich entweder sowieso in Sicherheit, oder aber sie ist Mittäterin und macht auf Märtyrerin. So oder so ist das Wegdrehen vollkommen sinnlos, aber für die Westmedien allemal eine Steilvorlage. Weil sie ihr Publikum für völlig verblödet halten. Teilweise wohl leider zurecht.
LOL – ihr seid aber auch aufmerksam….
@Corax: Wie immer ist das wieder mal große Theaterinszenierung. Meng ist eigentlich naiv oder selbst Schuld an seiner Situation. Wenn er sich bewusst ist, dass er sich was hat zuschulden kommen lassen, weshalb reist er dann nach China?
Auf Zerohedge ist folgendes zu lesen: „Meng, who is also a deputy minister for public safety in China though he had been living with his family in Lyon, France, where Interpol’s headquarters is based,…“
Das interpretiere ich so, dass Meng weiterhin Stellvertretender Minister für öffentliche Sicherheit in China war. Geht das aus deutschen Medienberichten hervor?
Was Meng etwa über die Verstrickungen der EU in die dunklen Bereiche der Globalisierung sagen kann, könnte sehr hilfreich für das chinesische Regime sein.
„für das chinesische Regime sein“
Die hier „demokratisch gewählten“ Regierungen wird schwitzen. :D
sorry, werden.
Die hätten ihn sicher lieber weiter „vermisst“.
Nun ist er aber wieder aufgetaucht und wird auch noch bewacht.
Das treibt die Sorgenfalten auf die Gierpickel.
Ja, treffend ausgedrückt – ich meine, die Möglichkeit besteht ja, dass der Mann dort von der chinesischen Regierung plaziert wurde; Europa ist ja ein Tummelplatz der organisierten Kriminalität – wird sie nicht sogar im BIP ausgewiesen mittlerweile ;-)) – und vielleicht will China darüber gerne etwas erfahren.
https://www.tagesschau.de/ausland/khashoggi-107.html
Wäre das ein russischer Journalist – gäbe es keine Fragezeichen in der Überschrift.
Bei den Saudis ist das anders – dieser Fall ist für unsere MSM ein faules Ei im Nest, man schreibt gar von Regimekritiker, dabei kritisierte er gar nicht (nur) Putin, sondern das demokratische Königshaus unseres Stabilitätsankers in der Region. Und hab ich da was von einem Krieg in Jemen gelesen, das kann doch gar nicht sein….:-p
Olympia Pyeongchang
Sicherheitslücken bei Dopingtests?
https://www.tagesschau.de/sport/olympia-doping-115.html
Der ARD-Dopingredaktion liegt Filmmaterial aus Pyeongchang vor, das gravierende Sicherheitslücken und Unachtsamkeit bei den olympischen Dopingkontrollen nahelegt und womöglich Testergebnisse angreifbar macht.
Die Spinner sind wieder mal mit der Wünschelrute unterwegs.
Zuerst einmal bekommt der böse Russe sein Fett weg:
Als vor den Winterspielen in Pyeongchang plötzlich haufenweise russische Athleten, die sein Komitee angeblich eigentlich hatte sperren lassen wollen, plötzlich ihr Startrecht erfolgreich einklagten, wusste der Tauberbischofsheimer Rechtsanwalt Bach umgehend, daraus eine positive Erkenntnis zu verkaufen…
Die klagten? Was traue…?
Putzig. Jetzt halten die Gniffkes ihre scheinheilige Praxis dem Bach vor:
Und, wie so oft, hatte der Jurist eine Absicherung in den Satz gemogelt, so dass ihn niemals jemand darauf würde festnageln können: das modale Hilfsverb „kann“.
Dann wird mit „zugespielten“ Aufnahmen, Fachleuten und Experten um sich geworfen.
Nach einem neuerlichen Bach-Bashing (den Russen-Freund kriegen wir noch klein), noch fix eine Lüge als Tatsache verkauft:
Bei den Vorgänger-Winterspielen in Sotschi 2014 schließlich hatte ein staatlich organisiertes Manipulationssystem der Russen das IOC bis auf die Knochen blamiert und den Spielen die Glaubwürdigkeit gestohlen. Zudem hatte die ARD-Dopingredaktion erst kurz vor den Spielen in Pyeongchang vorgeführt, wie anfällig die angeblich sicher verschlossenen Dopingbehältnisse für Manipulationen sind.
Die Schmierfinken als Materialtester bleibt also ein Highlight.
Wer da zweifelt, wird mit Masse erschlagen:
Die WADA-Entsandten notierten zwar auch „unverschlossene Kühlschränke“ und „unbewachte Zugänge“, aber taten es als „vereinzelte“ Fälle ab. Der ARD liegen hingegen zahlreiche Videos ähnlichen Inhalts vor.
Dann noch etwas Dreck verteilen:
Doping-Kontrolleure als Selbstzahler
Und fertig ist die Enthüllungsstory.
Die Sondergenehmigungen der WADA für etliche VS-Athleten sucht man wieder einmal vergebens. Auch, dass bei solchen Veranstaltungen vorwiegend Asthmatiker erscheinen, lässt die Gniffkes kalt.
Beweisbare Fakten stören bei diesem Fragezeichen-Versatzstück aus Russen- und Bach-Bashing mit offenen Türen in irgendwelchen Baracken nur.
„Norweger siegen mit 6000 Asthma-Sprays im Gepäck“
Story Telling ist eben zum einen, den Richtigen Plot festzulegen: Russisches Doping, auch, wenn in SKOR kaum Russen waren und auch kaum Medaillen gewannen…
Und zum Zweiten: TIMING !!!
Die Video-Belege seien jetzt erst da… Wer sagt denn, dass die nicht schon vor der Fußball-WM in Russland vorgelegen haben!?! Wäre aber irgendwie doof gewesen, weil dann klar gewesen wäre, dass ALLE im WESTEN locker in SKOR DOPEN konnten. Aber das hätte nicht so viel Dreck zur WM 2018 generiert.
PS: Medaillen-Spiegel von NOR vor D „gewonnen“, dann noch ein paar andere NATO-Länder. Alle sauber!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Medaillenspiegel_der_Olympischen_Winterspiele_2018
PPS: https://www.blick.ch/sport/olympia/pyeongchang/asthma-express-faehrt-vollgas-norweger-siegen-mit-6000-asthma-sprays-im-gepaeck-id7971815.html
„modale Hilfsverb“
sind da doch tatsächlich noch Akademiker in Arbeit und Brot beim BRD Regime Funk..
.. vermutlich als „freie Mitarbeiter“..
Zum Erkennen von Modalverben genügt wohl das Abitur. Oder heute nicht mehr?
Das hier ist eine ziemlich fiese Nummer:
Man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre. Aber war es nicht so, daß der CAS die Sperren aufhob, woraufhin das IOC (also Bach) aber eben keine „Einladung“ dieser Sportler vollzog, umd somit trotz CAS-Freispruches eben genau dieses Startrecht verwehrt wurde – was der CAS anschließend auch bestätigte?
Und jetzt eröffnet man einen „Bericht über Doping“ (-verdächrigungen) in Südkorea mit russischen Sportlern, die tatsächlich gar nicht an den Spielen teilgenommen haben??
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Bin mir da jetzt auch nicht mehr so sicher 😯
Nur mal so als Schlagzeilenauswertung:
Die WELT titelt:
https://www.welt.de/wirtschaft/article181743438/Brexit-Grossbritannien-macht-Grenzen-fuer-EU-Buerger-dicht.html
Hat das Vereinigte Königreich bisher einfach so jeden reingelassen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber, wenn sie das jetzt so vorhaben, befinden sie sich in guter Gesellschaft mit den U.S.A., Kanada, Australien und Neuseeland. Die lassen auch nicht jeden rein und nur Leute, die entweder genug Geld mitbringen oder deren Qualifikation sie gebrauchen können.
Der SPIEGEL titelt (1):
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-brett-kavanaugh-fuenf-lehren-aus-einem-desaster-a-1231961.html
Ich finde besonders Punkt 4 pikant. Es wird wieder die Nummer aufgewärmt, dass Jurist K. vor Zeitaltern eine Gleichaltrige belästigt hat (Dass sie sich nicht mehr erinnern konnte, ob K überhaupt auf der Party war, spricht Bände.). Also die Psychologin war lt. Spiegel glaubwürdiger als Jurist K. Woraus der Spiegel das ableitet, bleibt offen.
Der SPIEGEL titelt (2):
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/neuseeland-wer-bei-einreise-passwort-verschweigt-dem-droht-eine-geldstrafe-a-1231210.html
Da tröstet mich, dass niemand in die Cloud geht (Gut, ich habe nicht einmal eine.), wenig. Eigentlich müsste es doch einen Riesenaufschrei geben über diese Art der Verletzung der Privatsphärereste. Ich hatte zwar nicht vor, nach Neuseeland zu reisen, aber die Liste der nicht bereisbaren Länder wird irgendwie auch immer länger.
die Formulierung (resp. sein Verfasser) sollte den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels erhalten.
Mit den 25 k Euro Preisgeld wäre 1 Jahr Bloggen gesichert :)
Dok käme natürlich auch in Frage als Preisträger.
Es wird hier von „verdächtigen“ Individuen gesprochen. Wer entscheidet über verdächtig oder unverdächtig? Nur gut, dass wir nicht verdächtig sind.
Dauersatz in diesem Zusammenhang: „Ich habe nichts zu verbergen.“
… habe ich auch nicht, aber es geht dennoch nicht jeden alles etwas an.
Diese Aussage allein ist schon sehr verdächtig :D
Eintragung in die Liste folgt :D
Die Faz schreibt weshalb Rumänen und Polen für Deutschland wichtig sind. Die Hälfte der Niedriglöhner kommen aus dem Osten. Danke an Schröder der mit den Grünen den Niedriglohnsektor eingeführt hat. Ironisch. Es ist in der Bauindustrie Mode für Facharbeiter Mindestlöhne mit den Gewerkschaften festzulegen. So ist der Mindestlohn für einen Bausteinmetz 15 €. Knochenarbeit und zusätzlich werden sie bestraft weil sie den Rentenanwaltschaft nicht erfüllen. Die moderne Ausbeute. Anfänglich vor der EU wurden die Polen eingesetzt um deutsche Facharbeiter aus dem Bausektor zu drängen. Das ging nur weil, gerade in Deutschland, der Montagebau eingeführt wurde. Fachkenntnisse keine. Legobausteinkenntnisse viele. Natürlich viel, viel Chemie. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/neue-arbeitsplaetze-gehen-an-polen-rumaenen-und-osteuropaeer-15824572.html
CIA-Spindoctors:
‚Steven Seagal wird der Vergewaltigung beschuldigt und bricht Interviews einfach so ab.
Klar das Russland / Putin© mit so einem Typ befreundet ist.“
http://m.spiegel.de/panorama/leute/steven-seagal-bricht-interview-ab-als-er-nach-vergewaltigungsvorwurf-gefragt-wird-a-1231673.html
https://mobil.n-tv.de/leute/Steven-Seagal-stuermt-aus-Interview-article20656758.html
Mal abwarten, was sie sich für Monica Belucci ausgedacht haben.
Im Windschatten der AKUTEN Hysterie lässt sich zuuuuuuuuufällig viel Trittbrett-Fahren…
Angenommen es gibt einen Top Fußballer. Angenommen der wechselt zu einem börsennotierten Club. Angenommen man deckt sich mit Shorts ein, dann…
https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Brisant-Zweite-Frau-beschuldigt-Ronaldo;art191891,3027508
jedenfalls effektiver als eine vom Verfassungsschutz bereitgestellte Rohrbombe…
Wer nicht spurt bekommt die Vergewaltigungskeule!
Wer abzocken will, benutzt die Vergewaltigungskeule!
Beweise braucht es nicht und die Presse zahlt viel Geld für jede neue Lügengeschichte. Dann zitieren sich die Schundblätter gegenseitig und bezeichnen die zitierten Quellen als Beweis. So einfach ist das. Ein Gerichtsprozess muss nicht abgewartet werden. Die gesellschaftliche Vorverurteilung funktioniert dermaßen wirksam, dass der Jobverlust des Angeschuldigten nur eine Frage von wenigen Tagen ist. Kein Arbeit- oder Auftraggeber oder Sponsor kann es sich leisten, ein Gerichtsurteil abzuwarten. Sonst gerät er selbst ins Visier der Weiber und kann seine Bude schließen. Diese Keule ist absolut genial und sehr wirkungsvoll. Das muss neidlos anerkannt werden.
Ronaldo ist wohl auch zur Zielscheibe geworden, weil er sich selbst vermarktet und auch noch Kollegen ermutigt, dies ebenfalls zu tun.
Das geht dem schmarotzenden Schwanz gegen den Strich.
Möglicherweise wiegt das hier aber auch schlimmer!
http://torgefluester.net/cristiano-ronaldo-spendet-millionen-nach-palaestina/
War auch nicht die erste Aktion, die sich „gegen Israel“ richtete!
Z.B.:
Langsam kriegt die Sache Struktur!
Eitler Gockel ohne Federn
Jetzt wird’s lächerlich und leicht schizophren.
JJ hat bei Twitter offenbar [ ;) ] 52.300 „Follower“.
Davon kommen sensationelle ~5.000 aus old-Germoney.
Und dann noch die Rechtfertigung/Distanzierung von seinem Arbeitgeber…
(https://twitter.com/julianroepcke?lang=de)

Wahrscheinlich sind 95% der Follower irgendwelche Bots.
Russenhacker … überall Russenhacker …
Sieht aus, als ob er vor dem nächsten Think-Tank Vortrag seine „Wichtigkeit“ nachweisen muss.
Die Zahlen sind natürlich lächerlich.
Mich wundert, dass das A*loch nicht 4 Stellen hinter das Komma gesetzt hat.
Nu mach ihn noch schlau :))
Das der anteil an deutschen followern bei einem Deutschen Journalisten so gering ist läßt bei mir den verdacht aufkommen das das überwiegend gekauft follower sind.
Dann macht die Statistik auf einmal sehr viel Sinn :D
https://www.tagesschau.de/ausland/bulgarien-journalistin-101.html
Der Mainstream berichtet über eine tote Journalistin – noch dazu EU-kritisch und investigativ. Seit wann interessiert sowas die MSM?
Nun, zum Ersten könnte es als abschreckendes Exempel statuiert worden sein und dann muss das natürlich verbreitet werden.
Zum zweiten geschah der Mord in der bulgarischen Stadt Ruse… klingelt nicht?
Der „Russe“ ist halt überall…
Ohhhhh, wie gefährlich ist doch Russland für die guten-guten Journalisten…
Heil €U !!!
MALTA
„Der Journalistin wurde teilweise vorgeworfen, Politiker persönlich und unsachlich anzugreifen. Sie war verschiedentlich mit Vorwürfen der Verleumdung oder gar Klagen konfrontiert. «Terroristin» nannten sie ihre Gegner. Deren hatte sie viele. Und mächtige. Ihren grössten Coup landete die dreifache Mutter und Ehefrau mit ihren investigativen Recherchen zu den «Panama Papers» 2016. Caruana Galizia warf der Frau des maltesischen Regierungschefs Joseph Muscat damals vor, Bestechungsgelder auf Konten in Panama zu verstecken. Auch gegen Mitglieder der Regierung erhob sie Korruptionsvorwürfe. Durch ihre Berichte war Muscat gezwungen, Neuwahlen auszurufen – die seine Partei trotz allem gewann.“
https://www.nzz.ch/international/gauner-wo-man-nur-hinschaut-die-maechtigste-journalistin-maltas-ist-tot-ld.1322327
SLOWAKEI
„Der junge Journalist hatte sich mit den möglichen Verstrickungen zwischen dem organisierten Verbrechen und der slowakischen Regierung auseinandergesetzt. Er hatte auch die Panama Papers im Hinblick auf slowakische Spuren ausgewertet. Sein letzter Artikel handelte von möglichen personellen Verquickungen zwischen der ’Ndrangheta und der Regierung in Bratislava; in der Folge wurden die sieben Italiener verhaftet. Auch zwei Mitarbeiter der Regierung von Robert Fico traten daraufhin zurück; angeblich, um Schaden vom Regierungschef abzuwenden.“
https://www.nzz.ch/international/der-journalistenmord-wird-in-der-slowakei-immer-mehr-zum-politikum-ld.1362884
„HINTERGRUND:
Panama Papers:
EU streicht mehrere Länder von der Liste der Steueroasen
Um politischen Druck aufzubauen, hatte die EU vor anderthalb Monaten Steueroasen wie Panama auf eine schwarze Liste gesetzt. Jetzt wurden einige Orte wieder gestrichen.“
16. Januar 2018 https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-01/panama-papers-steueroasen-eu-schwarze-liste
Wie gut, daß deutsche „Journalisten in den Panama Papers nur Putin gefunden haben…. ;-)
…der da zwar gar nicht vorkam, aber man kennt das ja.. Der tarnt sich immer so gut, dieser alte Spion… KGB-Schule halt. Je weniger man ihn sieht, um so sicherer steckt er hinter allem! Jawollja!
Du erinnerst Dich also auch noch an die ganzen Kollagen bei ARDZDF-FAZWONWONSPONSZ auf denen ständig P U T I N zu sehen war, dann in den Berichten aber kleinlaut verkündet wurde, das ein Paar Russen unter den Verdächtigen zu finden sein. Diese Russen wären mit Putin irgendwie verbunden.
Soweit ich mich erinnere wurde KEIN Imperiums-Bürger genannt…
Von der ersten Minute an PHANTASIERTE die ARD Macht um 8 (offenbar eher 88) zentral gegen Putin.
Wie übel, hatte ich vergessen…
PS: Und letzte Woche… https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/10/07/eu-gewaehrt-ukraine-neuen-milliarden-kredit/
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-13359.html

Nico Rosberg wurde noch genannt. Aber passiert ist da auch nix.
Dabei war das ein interessanter Fall, weil hier mal an einen recht einfachen Beispiel deutlich wurde, wie die Finanztricks mit den weltweit verstreuten Briefkastenfirmen funktionieren. In Panama saß ja meist nur die vermittelnde Agentur/Kanzlei.
Rosberg lebt (schon seit seiner Geburt) in Monaco. Von den Eltern hatte er zwei Staatsangehörigkeiten: Finnland (Vater) und Deutschland (Mutter). Gegen doppelte und dreifache Staatsbürgerschaften bei Reichen hatte ja bekanntlich noch nie jemand was.
In der Formel 1 fuhr er dann für das Team von Mercedes (das eigentlich ein britisches ist, aber das würde jetzt zu weit führen). Die schlossen aber keinen Fahrervertrag mit Rosberg, sondern mieteten die Fahrdienstleistungen von Rosberg von einer Briefkastenfirma – die, wie wir seit den Panama-Papers wissen, niemand anderem gehört als Rosberg selbst.
Die Frage bleibt allerdings – wozu das Ganze? Als Monegasse (der sich aber immer hübsch als „Deutscher“ inszenierte) unterliegt er keiner Einkommenssteuerpflicht. Aber da er in seinem Beruf durch die ganze Welt reist, fallen wohl für Teile seines Formel1-Einkommens örtlich noch hin und wieder Steuern an – und die haben Rosberg und Mercedes dann über den Umweg des Mietvertrages auch noch gekürzt bzw. umgangen.
Arme Reiche!
Interessant, Ole!
Ich kannte bisher nur die Einfuhr eines Privat-Jets via Kanalinseln durch Hamilton. Die Kanalinseln gehören jedoch dem ach-so-ehrenwerten und narzisstischen Britischem Königshaus, die ihre UNTERtanen so herrlich royal um Steuereinnahmen betrügen.
https://www.dw.com/de/paradise-papers-wie-lewis-hamilton-millionen-steuern-spart/a-41270362
https://de.wikipedia.org/wiki/Kronbesitzungen_der_britischen_Krone
Bei meinem Fazit schließe ich mich Mausfeld an. Das Ziel des Kommunismus/Internationale ist die Gleichmacherei. Das Ziel des Kapitalismus die Ungleichmacherei. Ich denke, der Kapitalismus ist fast fertig, ein Sieg an allen Fronten.
PS: Stehen solche Kabalen in der „Gala“? Bei Springer? Kommt so ein Beschiss bei Rosamunde Pilcher ARD?
Interessant an den Papers ist ja auch der Ablauf. So, wie ihn die Tagesschau darstellt, wurden ja der Süddeutschen Zeitung erste Datensätze zugespielt. Die wandten sich daraufhin an ein illusteres, weltweites „Journalisten-Netzwerk“ namens ICIJ:
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationales_Netzwerk_investigativer_Journalisten
Was ganz nebenbei bedeutet, daß es eben doch global agierende Netzwerke für Journalisten gibt… Nun ja…
Das ICIJ ist ein Projekt des Center for Public Integrety, CPI:
https://de.wikipedia.org/wiki/Center_for_Public_Integrity
Finanziert wird das von US-Stiftungen, genannt wird zB. die Ford-Stiftung. Nachtigall, Nachtigall…
Das CPI beschreibt seine Ziele so:
Man sammelt also Herrschaftswissen, um dann… ja, was dann? Sollen wir wirklich glauben, daß hier nur here Absichten verfolgt werden? Oder werden mit dem gesammelten Wissen nicht doch „Gentlemen Agreements““ geschlossen? Gegnseitige Abhängigkeiten installiert? Jedenfalls ist doch sehr auffällig, wie wenig doch gerade bei der größten Aktion des CPI herausgekommen ist – eben den „Panama Papers“. Dabei war das doch soviel an Daten, „daß einer allein (die Süddeutsche) das nicht bewältigen konnte“ – und die Auswertung der Daten dauerte dann trotzdem insgesamt ein ganzes Jahr!
Wirklich nur die „Auswertung“? Nicht etwa auch die Bereinigung der Daten, bis man sich dann im ICIJ darauf geeinigt hatte, was davon an die Öffentlichkeit darf („Putin!“) und was nicht? Auffällig ist ja auch, daß bei der konzertierten Veröffentlichung nur „alte“ Steueroasen thematisiert wurden. In der Regel die ohnehin bekannten britischen Offshore-Reservate. US-Oasen wie Delaware fanden da nicht statt. Und warum sollte eine große Steuerhinterzieherkanzlei Briefkastenfirmen nur in britischen Oasen einrichten und nicht zB. im mit Abstand „größten Gebäude der Welt“, um mal den damaligen (2007) Präsidentschaftsanwärter Obama zu zitieren, der aber ein Haus auf den Caymans meinte, das „Ugland-House“ in dem läppische 18.000 Firmen ihren Hauptsitz haben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ugland_House
Joa, da wirds auf den Fluren schon mal eng.. Vielleicht sind aber auch die Etagen nur etwas niedriger gebaut…

;-)
Das „Corporation Trust Center“, das noch viel kleiner als das Ugland-House ist, beherbergt 16mal soviele „Firmen“, aber halt dummerweise überwiegend US-Firmen, und es steht auch noch im falschen Land:
https://de.wikipedia.org/wiki/Corporation_Trust_Center
Mein Lieblingsschauspieler im Bild John… (Malkovich-Malkovich)
Jaaaaaa, so Bush-Funk Aufnahmen vor 15 Jahren „Grab them by the pussies…“, dann noch ein paar Rechenzentren in Utah,… Oder ein paar Verführer mit „Angeboten, die man nicht/kaum ausschlagen kann“ und einem Draht zu den Geheimdiensten… Denn das war ja der ECHTE Skandal und nicht, dass die irgendwie Trump geholfen hätten…
PS: Was man so im Kapitalismus alles erforschen kann, Steuertricks, Schenkungen, Firmengeflechte, Familientricksereien,… wenn der FEIND Trump heisst. Warum nicht immer so kritisch?
Nanu?
Altmeier quasselt im MoMa was von „Verbesserung der Beziehungen zu Russland“.
Offenbar steht denen das Wasser bis zum Hals!
Natürlich hielt ihm die MoMa-Tröte wieder die bekannten Lügen vor und Muddis Plüschbär eierte tapsig durch die Argumente.
Immerhin ersparte er sich die Krim-Lüge und „übersah“ die Hackerangriffe. Aber die Ukraine will er retten.
Altmeier: „Deutschland und Russland leiden unter den neuen US-Sanktionen.“
Das meinte der Bruchpilot wohl ernst.
Hat Murksel wohl ’nen Tritt von der deutschen Industrie bekommen oder werfen die Wahlen ihre Schatten voraus?
Das hat NICHTS-Niemals-Nie etwas mit der Agenda 2030 zu tun, die nie öffentlich diskutiert wurde/wird.
Das ist KEIN Konjunkturprogramm wie der „New Deal“ !!!
DAS IST SERIÖS !!!
Die Bilder sind apokalyptisch-sachlich ! Biblisch ! Heil NWO !
Aufmacher bei TS, WON, SZ, FAZ
Durch ständige Wiederholung und der Klimahysterie, die jeglicher wissenschaftlicher Grundlagen entbehrt, sickert diese Verschwörung in die Köpfe der Menschen.
So was nennt sich auch Massenhypnose.
Denn mit Klimazertifikaten und ähnlichem Humbug lässt sich eben wunderbar Geld scheffeln.
Ich würde auch das unter Warming-up zur Marrakesch-Konferenz im Dezember verbuchen. Klimaflucht/Wassermangel ist ja praktisch das As der Migrations-„Argumente“, weil: Krieg kann man beenden, zerstörte Städte wieder aufbauen, fehlenden Nachwuchs selbst machen, Fachkräfte ausbilden.
…ohhhhh, wie zutreffend :))
SCHULD – KULT soll den Widerstand im Keim ersticken.
„Deutsche Regierung unterzeichnet Migrationspakt – ohne Beteiligung des Bundestages und der Bevölkerung
Von Erik Rusch 20. July 2018 Aktualisiert: 22. Juli 2018 9:40
Der „Rabat-Process“ beinhaltet umfassende Umsiedlungsprogramme, die von Kanzlerin Merkel vorangetrieben werden – ohne eine umfassende Auseinandersetzung im Deutschen Bundestag oder in den deutschen Medien.“
https://www.epochtimes.de/politik/welt/deutsche-regierung-unterzeichnet-migrationspakt-ohne-beteiligung-des-bundestages-und-der-bevoelkerung-a2490522.html
Klicke, um auf marrakesch-de.pdf zuzugreifen
https://www.bento.de/today/ricarda-lang-gruenen-sprecherin-forderte-staatsbuergerschaft-fuer-klimawandel-opfer-und-erntete-einen-shitstorm-a-00000000-0003-0001-0000-000002710814
Im Moment eineDiskussion im ZDF. Eine irre Aussage. Die deutsche Wegwerfgesellschaft basiert seit den 60er auf dem amerikanischem Vorbild. Mit dem Überkonsum, der nicht zur deutschen Kultur gehört, wurde das Gefühl der Entnazifizierung vermittelt. Je amerikanischer die Gesellschaft um so weniger muss sich der Deutsche mit der elenden nicht aufgearbeiteten Vergangenheit abgeben.
Kingt doch sehr plausibel! Also für die alte BRD.
Wobei es Quatsch istn den Konsum zu einer US-Eigenschaft zu machen. Das ist typisch für den Kapitalismus als solchen. Aber darin sind die USA ja auch fhrend. Und sie waren und sind definitiv die Führungsmacht. Politisch, wirtschaftlich und kulturell.