Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Die Möglichkeit, hier auch ohne Pseudonym zu kommentieren, hat in der Vergangenheit zu viel Verwirrung und unnötigen Diskussionen geführt, weshalb die Kommentar-Einstellung geändert wurde. Ab sofort ist ein Pseudonym und die Eingabe einer Mailadresse, die natürlich nicht gültig sein muss, zum Kommentieren notwendig. Die Kombination von Pseudonym und einer unverwechselbaren „Mail“-Adresse wird die automatische Freischaltung sicherstellen. Für alle, die bereits in der Vergangenheit mit Pseudonym und Mail kommentiert haben, ändert sich nichts. Wer zum ersten Mal kommentiert, muss zunächst mit verzögerter Freischaltung rechnen.
Den Chinesen ging es “zu lange zu gut“ – Trump ist achon lange nicht mehr ernst zu nehmen. Ich halte ihn inzwischen für eine gewaltige Gefahr. Der Mann ist eindeutig ein Pschopath. Ich war diesbezüglich lange vorsichtig, aber erfüllt die Kriterien allzu deutlich. Dass so viele auf ihn hereinfallen, bestätigt das nur zusätzlich. Und viele haben auch schlicht nicht den Mumm, zuzugeben, dass sie sich getäuscht bzw. täuschen lassen haben. Viel mehr als das “Hillary wäre noch schlimmer gewesen“ – im Übrigen durchaus möglich, aber durchaus auch unbewiesen – kommt auch kaum noch. Trump treibt sein Land ins Chaos und er wird vor dem drohenden Kollaps noch die ganz große militärische Keule ziehen natürlich im unerschütterlichen Glauben, sein Militär mache ihn unbesiegbar. Was für ein schrecklicher Irrtum dieser Mann ist! Und welch ein Irrtum, zu glauben, das System ließe sich mit systemischen Mitteln heilen. Das System ist nicht heilbar.
https://www.rt.com/usa/440980-trump-chinese-lived-too-well/
„Viel mehr als das “Hillary wäre noch schlimmer gewesen“ – im Übrigen durchaus möglich, aber durchaus auch unbewiesen“
Die ganze Welt kann sich glücklich schätzen, dass diese korrupte und kriegslüsterne Dame keine weitere Gelegenheit bekommen hat (vorerst) , ihren höllischen Charakter abermals unter Beweis zu stellen.
Deutsche in Russland
https://www.youtube.com/channel/UCeIhjvzcngxrmBDGc1XXt1A
weils sowieso bald bei uns aufploppt, kurz zur Erklärung:
Kayne West hat in den USA eine Änderung des 13th Amendment gefordert:
Es geht dabei um folgenden Satz:
Neither slavery nor involuntary servitude, except as a punishment for crime whereof the party shall have been duly convicted, shall exist within the United States, or any place subject to their jurisdiction.
Weder Sklaverei noch Zwangsdienstbarkeit darf, außer als Strafe für ein Verbrechen, dessen die betreffende Person in einem ordentlichen Verfahren für schuldig befunden worden ist, in den Vereinigten Staaten oder in irgendeinem Gebiet unter ihrer Gesetzeshoheit bestehen.
Zwangsdienstbarkeit, außer als Strafe für ein Verbrechen, dessen die betreffende Person in einem ordentlichen Verfahren für schuldig befunden worden ist,
Dieser Satz ist sozusagen die Grundlage für die Zwangsarbeit in amerikanischen Gefängnissen, eine ganze Gefängnisindustrie und private Gewinne basieren darauf.
https://en.wikipedia.org/wiki/Thirteenth_Amendment_to_the_United_States_Constitution
Dafür wird Kanye von den Demokraten und den Medien nun angeschmiert, im Sinne er wolle die Sklaverei wieder einführen.
Auf CNN fallen alle Schranken und sie gehen ‚full blown racist‘:
Sie machen sich ins Höschen, weil Kanye nun bei Trump einen Termin im Oval Office hatte und zum Mittagessen:
Bei Obama waren solche Foto Ops mit den ganzen Stars natürlich nie ein Problem.
Eine Gefängnisreform könnte unter Trump tatsächlich Fortschritte bringen und da sind natürlich Demokraten und Republikaner dagegen.
So wie es aussieht könnte Trump die midterm elections besser überstehen, als vielen lieb ist und sogar einen Sitz im Senat dazu gewinnen, aber man wird sehen.
kompletter rant:
hier dann ein Bsp. wie darüber geschrieben wird:
Zeigt mir den Artikel oder einen Beitrag im Fernsehen, wo der Kern von Kanyes Aussage zur Zwangsarbeit
erklärt wird.
https://www.wp.de/politik/kanye-west-haelt-wirre-rede-beim-besuch-im-weissen-haus-id215544033.html
Ernst & Young ruft 10000 Mitarbeiter zur Wahl „demokratischer Kräfte“ auf
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/hessen-und-bayern-vor-landtagswahl-unternehmensberatung-warnt-vor-afd-a-1232791.html
Unfassbar in was für eine verrückte Welt wir leben.
„Die großartigen Verdienste von Ernst&Young um unser Staatswesen sind unter „Lobbypedia“ einzusehen.“
https://lobbypedia.de/wiki/Ernst_&_Young
Klar, diese Herrschaften sind die widerlichen Tentakel, die hochbezahlt daran arbeiten, Recht und Gesetz im Sinne der Macht und des Kapitals zu deformieren sowie die öffentlichen Kassen und die Gesellschaft zu plündern. Ein gutes Zeichen, wenn die Schiss vor einer Partei haben, die womöglich sehr viele Wählerstimmen haben wird.
Trotz Streitigkeiten um Politik und Zivilgesellschaft beim gesellschaftlichen Forum „Petersburger Dialog“, finden die Deutschen und Russen wieder zueinander.
So ist zumindest der Eindruck des früheren Mitgliedes im Lenkungsausschuss (2004-2015) Alexander Rahr.
https://de.rt.com/1nq3
Zuvor machte aber der Abgeordnete Leonid Sluzki eines klar:
Es ist unmöglich, weiter zu stagnieren. Es ist an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen: Entweder nimmt die Versammlung eine konstruktive Position ein und schließt jede Diskriminierung der nationalen Delegationen aus, oder wir trennen uns von der Organisation, die Russland als Fußmatte betrachtet und nur will, dass wir weiter unsere Millionenbeiträge zu ihrem Budget leisten.
„Anti-Russland-Hysterie hält an“: Moskau wird auch für 2019 aus Europarat ausgeschlossen
https://de.rt.com/1npx
Wer Ronald Pofalla zu „Skripal“ im O-Ton gehört hat, der versteht sofort, wo Korruption und einfältige Verschlagenheit ganz sicher zuhause sind.
Alexander Rahr packt immer alles in Watte und Zuckerguss, vielleicht sollte er einfach mal sagen was er denkt.
Gesellschaft
Jetzt wird’s richtig gaga: Gauland soll beim Tagesspiegel und nicht bei Hitler abgeschrieben haben
11.10.2018 • 17:28 Uhr
Erst hieß es, Alexander Gauland habe für seinen Gastartikel in der FAZ bei Hitler geklaut. Nun soll er sich vielmehr beim Tagesspiegel bedient haben. Bedeutet das nun wiederum, dass der Tagesspiegel bei Hitler gemopst hat? RT Deutsch versucht, das Knäuel zu entwirren.
von Timo Kirez
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/77402-jetzt-wirds-richtig-gaga-gauland-soll-beim-tagesspiegel-und-nicht-bei-hitler-abgeschrieben-haben/
Na wenigstens die BLÄH müßte es doch genauer wissen, trifft sich doch mit den Hitler-Neffen und Merkel-Fans auf der langen Insel …….
Das ist wieder schön gemacht: Alle Welt weiß, dass Gauland bei Hitler abgeschrieben hat. Diese „Erkenntnis“ sitzt tief. Dass die Sache nun anders aussieht, registriert kaum jemand. Stand diese Korrektur etwa in den Wahrheitsmedien? Ich habe nichts gefunden. Also hatter bei AH abgeschrieben, felsenfest.
Der Tageslügel hat darauf reagiert, immerhin waren es ja seine Forenuser, die es bemerkt hatten. In meinen Augen nur Geschwafel – hängen bleiben wird, dass Gauland bei Hitler abgeschrieben hat.
Hat Gauland Hitler paraphrasiert – oder aus dem Tagesspiegel abgeschrieben?
https://www.tagesspiegel.de/politik/debatte-um-gastbeitrag-in-der-faz-hat-gauland-hitler-paraphrasiert-oder-aus-dem-tagesspiegel-abgeschrieben/23172452.html
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/der-tagesspiegel-sucht-nach-hitler-und-findet-sich-nur-sich-selbst/
Klaus-Rüdiger Mai: Der Tagesspiegel sucht nach Hitler und findet nur sich selbst
Im Bundestag wurde am Mittwoch hitzig über einen Antrag der AfD gestritten. Dieser lautet: „Unvereinbarkeit von Islam, Scharia und Rechtsstaat – Keine Verbreitung gesetzwidriger Lehren“. Die AfD erklärte dazu, der Islam gehöre zu Merkel und Merkel nicht zu Deutschland. Die übrigen Parteien kritisierten den Antrag als schlampig und realitätsfern.
Soweit so schlecht!
Es wird einfach nicht das Kind beim Namen genannt!
Der politische Islam welcher den heilige Krieg rechtfertigt wird vertreten durch den Wahhabismus und Salafismus.
Diese durch Sauarabien unterstützte Auslegung und Interpretation des Koran ist Extrem und nur möglich weil im Islam keine Trennung von Kirche und Staat stattgefunden hat.
Also müsste in Europa Wahhabismus und Salafismus verboten werden!
So einfach ist das!
„… das wäre ja so, als würde man bei der AfD sagen alle sind rechtsradikal, alle sind rechtsextrem…“
Die merken wirklich gar nichts mehr!
War an der Stelle etwas Gelächter und Protest zu hören.
Aber ja, jeder sieht seine eigenen Fehler bei Anderen am besten.
Unsinn, es sind die noch Verbliebenen, die überhaupt noch was merken … hoffentlich werden die bald mehr. Klares Statement, nicht?
Brillianter Redner und Analyst – excellent.
Kein Deutscher kann eine durchgreifende Islamisierung Deutschlands wollen, aber was die AfD hier betreibt ist unaufrichtig und falsch und eine gigantische Ablenkung im Dienste des Westens, Roms und Tel Avivs. Alle diese wohlfeilen Vorwürfe gegen den „Islamismus“ kann man „orthodoxen“ Strömungen im Christentum und Judentum ebenso machen.
Curio ist ein genialer „Demagoge“; scharfzüngig und eloquent, aber leider drückt auch er sich um die Folgen seiner „Islamkritik“. Denn welche wären das? Alle Moslems treten zum Katholizismus über und damit ist das Thema „Verdrängung der Deutschen“ erledigt? Oder wir fangen an, das Schrifttum von Großreligionen von Gewaltverherrlichung zu säubern? Den Koran, die Bibel, den Talmud? Bekommt ein entkernter Euro-Islam islamische Feiertage? Wird die Beschneidung nur bei Moslems verboten oder auch bei den neuen besten Freunden der AfD? Oder geht es beim Kulturkampf am Ende doch immer um Quantitäten …
„Alle diese wohlfeilen Vorwürfe gegen den „Islamismus“ kann man „orthodoxen“ Strömungen im Christentum und Judentum ebenso machen.“
Durch die Trennung von Kirche und Staat bei uns sind Bibelkristen schon sehr eingeschränkt!
Natürlich hat der Westen zahlreiche Splittergruppen wie die Evangelikalen, wiedergeborene Kristen oder Pfingstgemeindler, die sich alle an den Buchstaben des 1sten Tetaments halten wollen.
Aber sie können nicht so wie sie wollen.
Das Video dazu:
Interessanterweise zeigt uns die jetzige Zeit, dass wir alles infrage stellen sollten (und dürfen, ja müssen) Darwin hatte sein eigenes Konzept und dank seiner Anhänger hat er sich etabliert, die Kreationisten nehmen dieses Buch, die Bibel und legen sie für? sich aus,unabhängig davon, wer sie schrieb. Wieso eigentlich ….entweder – oder…..? Also: Im Speicher das Licht anmachen… In den modernen Wissenschaften ist Charles Darwin unumstritten, der Gründer der Evolutionstheorie, der sagt, dass sich alles Leben aus dem gleichen Ursprung entwickelt hat. Dagegen kämpfen in den USA und in Europa bibeltreue, evangelikale Christen. In der Politik und in den Schulen sind sie erfolgreich, vor allem im Biologieunterricht, wo die biblischen Ideen von der Entstehung der Erde, der Kreationismus und das Intelligent Design nichts zu suchen haben. Die Dokumentation zeigt unter anderem, wie der Glaubenskrieg in einzelne deutsche Schulen Eingang gefunden hat.Als im Dezember 2005 Richter Jones vom Bezirksgericht Pennsylvania in Harrisburg, USA das Urteil im Prozess Kitzmiller vs. Dover School District verliest, ist der Zuschauerraum des Gerichts voll besetzt. Und vor dem Gebäude warteten Dutzende nationale und internationale Medienvertreter auf den Richterspruch. Was genau erzeugt die große Aufmerksamkeit? Ein Glaubenskrieg: Der Schulausschuss der High School in der kleinen Gemeinde Dover hatte in den Lehrplan des Biologieunterrichts einen Passus aufgenommen, der besagte, dass den Schülern neben der darwinschen Evolutionstheorie auch ein christliches Schöpfermodell, die so genannte Intelligent-Design-Lehre, vorgestellt werden sollte. Empörte Eltern wehrten sich, und so kam es zum Prozess.Das Urteil lautete: Intelligent Design sei Religion und habe im Biologieunterricht nichts zu suchen. So wurden die christlichen Fundamentalisten rechtzeitig gestoppt. Amerika ist weit weg, sagten sich damals die meisten Europäer. Doch die Dokumentation zeigt, dass Intelligent Design und Kreationismus – das ist die bibelgetreue Auslegung der Schöpfungsgeschichte – längst in Europa angekommen sind.Im Biologieunterricht mindestens einer Privatschule und einer öffentlichen Schule in Deutschland wird die Schöpfungslehre als Alternative zur Evolution unterrichtet. Dies steht im absoluten Widerspruch zu den Lehrplänen. Das im Unterricht verwendete Lehrbuch ist nicht als offizielles Schulbuch zugelassen. Die unterrichtenden Biologielehrer ziehen der Evolutionstheorie Darwins die Interpretation der Bibel vor. Selbst die Wahrscheinlichkeit einer Sintflut und die Entstehung des Grand Canyons binnen weniger Tage als Folge der Flut avanciert an einer der beiden Schulen zum Thema des Biologie- statt des Religionsunterrichts. Die Annahme, Kreationismus sei ein rein amerikanisches Phänomen, trifft nicht länger zu. In England glauben nur noch 48 Prozent der Bevölkerung an die Evolution, in Deutschland noch 61 Prozent. Die Autoren der Dokumentation besuchen in England den größten europäischen Kreationistenkongress aller Zeiten, nehmen in Salzburg an einem Expertenstreit zwischen Wissenschaftlern zur Evolution teil, sprechen mit dem Wiener Kardinal Schönborn zur Position der Katholischen Kirche und treffen die entscheidenden Vertreter von Kreationismus, Intelligent Design und klassischer Evolutionsbiologie in den USA, England, Holland, Österreich und in Deutschland. Außerdem zeigt die Dokumentation Bilder aus dem größten Kreationismusmuseum der Welt in Cincinatti, wo Kindern beigebracht wird, dass Dinosaurier und Menschen zur gleichen Zeit gelebt haben
MMn gibt es keine Lösung des Problems mehr. Du plädierst ja öfter für massenhafte Rückführung abgelehnter Asylbewerber, die wird es aber realistischerweise niemals geben können.
Aufgrund der demographischen Entwicklung wird der Islam immer stärker Einfluss auf die Gesellschaft nehmen. Für viele Muslime gehört die Scharia untrennbar zum Islam und sie wünschen sich deren Einführung. Durchsetzen werden sich nicht die „moderaten“ Muslime, sondern die orthodoxen- deren Stimmen sind heute schon lauter als die der wenig religiösen oder gar kritischen Muslime.
Es gibt keine stringente Alternative zur „völkischen“ Argumentation. Wer das Staatsziel Rückführung aufgibt, also Durchsetzung von geltendem Recht, braucht sich mit Blick auf Fertilitätsraten um einen kompatiblen Islam auch keine Gedanken mehr zu machen. Da bleibt dann die fatalistische Lösung vieler Nationaler, die sagen: Laß es gegen die Wand fahren, wenn hier nichts mehr zu holen ist, ziehen die Sozialgäste weiter. Ich halte das für noch gefährlicher, weil da 2.000 Jahre Kulturgeschichte mit im Orkus verschwinden. Wenn der politischer Wille maßvoll und vernünftig artikuliert, kann man viel erreichen. Basis ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker, das auch für uns gilt.
Wer das Staatsziel Rückführung aufgibt, also Durchsetzung von geltendem Recht, braucht sich mit Blick auf Fertilitätsraten um einen kompatiblen Islam auch keine Gedanken mehr zu machen.
Schon dass es dieses Staatsziel überhaupt gibt, möchte ich bezweifeln. Und ansonsten muss man einfach sehen, wie es läuft, um zu dieser Erkenntnis zu kommen, dass das Gros derjenigen, die jetzt hier sind, dieses Land nicht mehr verlassen werden. Zuzüglich jener, die noch kommen sowie des Familennachzugs.
Boris Palmer ist da vermutlich sehr realistisch: https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/2087513411288180
Das soll eine Haltung von *vielen Nationalen sein? Wer kann so etwas wollen? Menschen ohne Familie? Aber selbst dann müssten sie sehr empathielos und gleichgültig sein, wenn sie das anderen Menschen zumuten wollten.
Wenn der politischer Wille maßvoll und vernünftig artikuliert, kann man viel erreichen. Basis ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker, das auch für uns gilt.
Welche Regierung sollte das umsetzen wollen? Eine Regierung, die immer weiter den Eindruck vermittelt, dass es jeder versuchen kann, hierher zu kommen? Und welches Volk? Dieses gespaltene, gegeneinandergehetzte?
Es gibt etliche im nationalen Lager, die meinen, daß der Deutsche nur durch Schmerzen lernt. Was Palmer äußert, interessiert nicht. Er ist der Heiner Geisler der Grünen, ein antideutscher Heuchler, der natürlich gar kein Interesse an verkürzten Verfahren usw. hat. Welche Regierung? Nun, das Parteienkartell ist am Ende. Sie können nicht mehr so weitermachen. Ob es die AfD schafft, weiß ich nicht. Der Kompromiß mit der Union könnte so aussehen: Verzicht auf das eigentlich notwendige „Ausmisten“ gegen Remigration.
Es gibt etliche im nationalen Lager, die meinen, daß der Deutsche nur durch Schmerzen lernt.
Dass die Deutschen so ticken, ist wohl leider richtig. Ich kenne allerdings niemanden, der die Haltung vertritt, dass die Deutschen das dann eben wieder einmal tun müssten. Liegt vielleicht daran, dass ich das „nationale Lager“ nicht kenne – ich nehme an, da handelt es sich nicht um Otto Normalverbraucher, sondern um Leute, die wenn die Lage eskaliert, Möglichkeiten haben, sich dieser zu entziehen.
Was Palmer äußert, interessiert nicht. Er ist der Heiner Geisler der Grünen, ein antideutscher Heuchler, der natürlich gar kein Interesse an verkürzten Verfahren usw. hat.
Mich interessiert das insofern, als ich denke, dass Palmer öfter als andere in seiner Partei einen klaren Blick hat, mit dem man sich zumindest auseinandersetzen kann. Ansonsten traue ich ihm auch nicht.
Welche Regierung? Nun, das Parteienkartell ist am Ende. Sie können nicht mehr so weitermachen. Ob es die AfD schafft, weiß ich nicht. Der Kompromiß mit der Union könnte so aussehen: Verzicht auf das eigentlich notwendige „Ausmisten“ gegen Remigration.
Wie soll das funktionieren? Remigration bei weiter gehender Migration? Oder glaubst du, dass die Teile der Bevölkerung, die jetzt für ein „weltoffenes Deutschland“ sind, eine CDU_AfD-Regierung akzeptieren würden, die die Grenzen dicht macht und massenhaft Migranten abschiebt? Da werden wir wohl eher auf einen Bürgerkrieg zusteuern. Und auch die Migranten werden das nicht so einfach hinnehmen – aus deren Sicht durchaus verständlich.
Aus meiner Sicht hat diese Regierung Deutschland in eine Lage gebracht (und macht immer weiter so), aus der es mit humanen politischen Mitteln nicht mehr herauskommt. Und die inhumanen Möglichkeiten kann sich niemand wünschen.
Ich weiß nicht, ob das, was uns bei diesem Thema durch den Kopf geht, auch die gesteinigte „Ehebrecherin“, die Geköpften, die jungen, zwangsverheirateten Mädchen interessiert hätte. Über alles andere, über Toleranz und Respekt vor einer anderen Kultur muss man nicht reden.
Billige Polemik. Ich hoffe, du merkst wenigstens ein bißchen, daß du damit dieselbe verlogene „Wertediskussion“ führst, die dich bei den linken „Menschenrechtlern“ zu Recht aufregt. Man kann in jeder Kultur Inakzeptables heraupicken und das zum Popanz aufblasen und ist dann sehr schnell am Ende mit „Toleranz und Respekt“.
Beruhige dich, du Hanswurst, der alles durcheinander bringt und nichts erledigt kriegt. Und, mein Freund – ich führe eine Wertediskussion, und da du auch nur schon ein paar Ansätze dieser Diskussion für Polemik hälst, kannst du mich mal am Arsch lecken und auf deinem Irrweg zwischen Links-Rechts-Mitte … und AfD weiter deinen Ausgang suchen.
Dir auch einen schönen Abend und Gruß an die Pädogriechen.
… Danke! Es wäre aber nicht weiter nötig gewesen, zu unterstreichen, dass du ein zu kleines Arschloch bist.
Und ein Barbar ;)
Nachtrag: Die ganze Rede von Gottfried Curio.
Völlig klar, warum ständig der vertrottelte Gauland in den Talkshows sitzt und nicht dieser gerissene Typ.
Der ist rhetorisch geschliffen. Mit Wortneuschöpfungen, die über ein Ey-Aldär hinaus gehen.
Und ja, den könnte man öfter bringen und er ist nicht der einzige.
PS: Selbst bei der SPD gibt es in der 2. Reihe brauchbare Leuz, die auch schon bei Tilo Jung waren.
Natürlich ist das so, man fragt sich jedoch, warum die noch nicht ausgetreten sind. Desweiteren werden diese Leute niemals aus der 2. Reihe hervortreten können, genau sowenig, wie sich andere, als welche des Schlages Gauland, in der AfD hervortun werden.
Stichwörter sind (relative) Medienmacht und Filterblasen oder Echokammern!
Internet-Warnung: In den nächsten 48 Stunden weltweit Probleme erwartet
Internetnutzer auf der ganzen Welt könnten am Donnerstag Netzwerkausfälle erleben, da die wichtigsten Domain-Name-Server und mit der dazugehörigen Infrastruktur, die als DNS die Web-Anfragen „steuern“, für einige Zeit heruntergefahren werden.
https://de.rt.com/1npy
Weltuntergang ante portas?
oder nur kriegerische Provokation?
Alles halb so wild!
War als Info gedacht, falls es doch wen trifft. :)
Dahinter steckt bestimmt Putin!
Jo.
https://www.tagesschau.de/inland/it-lagebericht-101.html
😂🤣
Die Verwalterin des NetzDG bemängelt die Anschissmenthalität, wenn sie nicht von ihr ausgeht.
Nicht schön, von der eigenen Medizin zu kosten
Ich halte von der Aktion der AfD so gar nichts, aber die Reaktion von Frau Barley ist ja ganz bezeichnend und aus der Kiste „Wenn zwei das Gleiche tun, …“.
Aber schön, wie sie uns verklickert, dass das NetzDG ein „Mittel von Diktaturen“ ist :))
Oh ja, das stimmt. Aber, Lulu, glauben Sie, dass die Masse das merkt?
Bei den Hipsterhirnen besteht da wenig Hoffnung.
Die Älteren sagen „die spinnt, weil die schon immer gesponnen haben. Wann beginnt die ’Freundschaft’?“.
Kurz: Nee!
@Lulu, immer auf das Schlimme. Da wird man ja ganz depressiv.
Klaus-Dieter Frankenberg huldigt Ischingers Kriegsgeilheit. Vorab bezeichnet er Trump als Umstürzler. http://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/wunsch-und-wirklichkeit-15817951.html
Eine schöne Gefälligkeitsrezension – Frankenberger ist Stammgast bei Ischingers Münchner „Sicherheitskonferenz“ (eine Versammalung von Füchsen als Experten für die Sicherheit von Hühnerställen)
Endlich aktenkundig!
Das Ministerium für Heimatschutz sucht Auftragnehmer für die Erstellung einer Datenbank, die Nachrichtenagenturen auf der ganzen Welt überwacht und Informationen über Journalisten, Blogger und „Medienbeeinflusser“ sammelt. Der Plan kommt aus Besorgnis über so genannte „Fake News“ und deren Auswirkungen auf die US-Wahlen, berichtete die Chicago-Sun Times. Eine DHS-Ausschreibung für Angebote auf das Projekt erscheint auf der Website FedBizOpps.gov. Potenzielle Auftragnehmer sind eingeladen, sich mit zwei DHS-Mitarbeitern in Verbindung zu setzen, deren E-Mail-Adressen in der Ausschreibung erscheinen. DHS-Sprecher Todd Houlton twitterte am Freitag, dass trotz allem, was einige Reporter vermuten mögen, die Aufforderung nichts anderes ist als die übliche Praxis der Überwachung aktueller Ereignisse in den Medien. „Jede andere Vermutung ist für Aluhut tragende, schwarze Hubschrauber-Verschwörungstheoretiker geeignet“, sagte er.
…
Der DHS Medien-Überwachungsplan würde dem ausgewählten Unternehmen „rund um die Uhr Zugang zu einer passwortgeschützten Datenbank für Medienbeeinflusser, einschließlich Journalisten, Redakteure, Korrespondenten, Social Media Influencer, Blogger usw.“ gewähren, um „jede und alle Medienberichte im Zusammenhang mit dem Ministerium für Heimatschutz oder einer bestimmten Veranstaltung“ zu identifizieren. Demnach würden die öffentlichen Aktivitäten von Medienvertretern und Meinungsbildnern nach Ort und Revier überwacht.
aus
Die USA „verwandeln“ sich in die U.S.S.A.
Die Vereinigten Staaten von Sowjet Amerika
von
Jeremiah Johnson
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/ussa/
Fake News ist ein Kampfbegriff der elitären Eine-Welt-Elite. Trump mit seinem Verein zählt dazu. Die umgekehrte Erfahrung schildern Andersdenkende. https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20181011322595081-internet-medien-kampfmittel/
Wortlich Feminazis:
3 Wissenschaftler reichen ein wissenschaftliche Papier bei mehren Verlagen und Zeitschriften ein, die Grundlage war jedoch mein Kampf in den feministische Buzzwords anstatt die bekannten antisemitische getauscht wurden. Resultat viel Lob und Publikation!!
https://www.breitbart.com/tech/2018/10/04/feminist-journal-accepted-hoax-anti-male-re-write-of-mein-kampf/
OMG – man glaubt es nicht. Was ist mit diesen jungen Menschen los. Woran erinnert das nur…
So ein „Journalist“ glaubt vermutlich sogar, was ihm dieser User rät.
Lateinisch für daneben sitzen: cositza
:)
😂🤣
Gehört zwar eigentlich zum interessanten Video in der ersten Meldung heute…
Die Demokratisierungs- und Freiheits-Bestrebungen des Deep States ggü. Iran und Venezuela köööönten angeheizt oder vom Imperium herbeigebombt werden.
False Flag im Anlauf?
https://www.welt.de/wirtschaft/article181906564/Oelpreis-Russland-hat-die-Grenze-der-Foerderung-erreicht.html

Das am Boden liegende und seit 2014 zusammenbrechende Land will und kann einfach nicht mehr liefern, marode, marode, marode!
Und deshalb steigt der Ölpreis? Und wir müssen mehr bezahlen? Und Russland profitiert auch noch davon? Unerhört!
Zum Gluck haben wir mit Sanktionierung von Ausrüstung für russischer Tiefsee- und Arktik-Exploration nicht das geringste zu tun! Ehrlich! …Und dass da irgendjemand einen anderen großen Lieferanten komplett vom Markt haben will, und die ganze Welt dafür in Mithaftung seiner Sanktionen nehmen will, davon haben die WELT-erklärer auch noch nichts gehört.
AfD-LEGA-LePen-Trump => Sünder oder Sündenbock? Pawns in the game!
Gestern hat die FED ein weiteres mal den Leitzins angehoben.
Daraufhin hat sich Trump hierüber beschwert.
http://www.spiegel.de/video/donald-trump-ich-denke-die-fed-ist-verrueckt-geworden-video-99021454.html
Nach der „ultralockeren Geldpolitik“ über fast alle 0bama-Dienstjahre, dem insbes. realem Wachstum der VSA-Wirtschaft unter Trump und einer seit Trumps Wahlsieg boomenden Börse, wird nun das Geldmengenwachstum durch die FED gebremst.
Aber hey – die neue italienische Regierung ist Schuld. Wobei der Text sich auch beißt, da oben steht, dass der Dow die €U-Börsen runterzieht, aber im Text steht, dass das schon durch die PÖHSEN Populisten verursacht wurde und der Dow nachzog.
PS: Einige VTler deuteten den Wahlsieg Trumps so, dass man noch einmal einen volksnahen Politiker an die Macht lässt, um anschließend zu dessen Amtszeit die nächste Finanz-Panik auszulösen, so dass das glückliche Volk lernt, MARKTKONFORM zu wählen.
PPS: Ja, Trumps wirtschaftsfreundlicher Kurs ist mMn nicht nachhaltig, jedoch kommt hier noch Deep State Sabotage hinzu.
Leitartikel beim Focus: https://www.focus.de/finanzen/boerse/dow-jones-reisst-kurse-in-die-tiefe-wie-irrlichternde-italo-akteure-die-europaeischen-boersen-sturmreif-schossen_id_9742356.html

dumm und dümmer….die armen amerikanischen Börsen, wurden von den mächtigen Salvini-Attacken in die Tiefe gerissen…schlimmschlimm das.
Ach ja, das hat auch nichts mit den Mid-Term-Elections zu tun…
Die FED als Deep State Werkzeug Nummer 1 gegen die VSA-Demokratie köööööönte ein Interesse am politischen Patt haben.
Die FED köööööööönnte mit ihrer Entscheidung die Mid-Term-Election beeinflussen.
MMn Deep State Ziel Nummer 1: Krieg mit dem IRAN auf Seiten ISISraels. Wag the dog?
…Trumps wirtschaftsfreundlicher Kurs ist mMn nicht nachhaltig…
Wenn man sich z.B. das USMCA genauer betrachtet, liest es sich verhältnismässig vernünftig.
Warum ein genauer Blick auf das neue Handelsabkommen USMCA lohnt
https://de.rt.com/1ndf
Ich meine die steuerliche Entlastung von Industrie und auch den Steuerbürgern.
Das Imperium hat ja bekanntlich einen extremen Rüstungs-Kostenblock.
Wie sehr das neue NAFTA wirkt…? Ich hatte ja gestern den Ressourcen-Irrsinn der Imperialisten eingestellt. Das geht ja schon rein physisch nicht ewig so weiter.
Nach 10 Jahren Daueranstieg ist man sich in den Redaktionsstuben offenbar nicht mehr bewußt, dass es an den Börsen in zwei Richtungen gehen kann. Selbst ein Abfall der Börsenkurse um 10% ist nach diesem Anstieg nichts ungewöhnliches.
Und es geht ja immer noch darum, die Schweinereien der Obama/Clintion H. Regierung unter den Teppich zu kehren. Also eine willkommene Ablenkung der Öffentlichkeit ist ein schöner Nebeneffekt.
Und zum Schluss – irgendwann will die Hochfinanz ja auch Kasse machen, sprich Papiergeld billigst in Sachwerte umschichten; und das geht nur mit einem Crash.
Der Foxus Artikel ist Fake News.
„Die großen Mächte wollen uns auf allen Gebieten zu ihren Untertanen machen“
Alessandro Di Battista, die große Hoffnung der 5Sterne meldet sich aus Guatemala. Die ital. „Linken und Demokraten, Renzi“ attackieren ihn, ihn einen Faschisten nennend, sogar mit der Aufforderung an die guatemaltekische Regierung, ihn zu observieren, aber in Guatemala kennt man Di Battista und weiß, wer er ist.
„… die Vertreter der Linken sehen heute überall Faschismus. In Putin, in den Lateinamerikanischen Volksbewegungen, in der 5-Sterne-Bewegung … der Feind, den es zu besiegen gilt, ist das Primat der Finanzwelt über die Politik. Jeder, der von Solidarität, wirtschaftlichen und sozialen Rechten spricht, erweist den Menschen einen guten Dienst, insbesondere den Menschen, die in Schwierigkeiten leben … Es gibt heute in Italien zwei Arten von Faschisten – die sogenannten Faschisten und die Antifaschisten …“
https://www.tagesschau.de/inland/gluecksstudie-103.html
Die geballte Kompetenz der Glückseligkeit in Form von Bernd Raffelhüschen. In Auftrag gegeben von der Deutschen Post. Wenn dann auch noch Klaus Zumwinkel die Finger mit drin hat, ist ja alles klar. Die ARD übertrifft sich selbst mit ihren Experten.
Geh` arbeiten, egal was.
Find Dich mit Deiner ausweglosen, befristeten Beschäftigung ab.
Nicht jeder kann verbeamtet werden, Du hättest es ja schaffen können. Pech.
Dich hat das GLÜCK eben nicht in eine reiche Familie geboren.
Nimm‘ Dein Schicksal schweigend an.
Und in der Rente, sei froh, wenn Du das Flaschenpfand nicht versteuern brauchst.
Sleep. Consume. Obey.
„Glückskiller: „Arbeitslosigkeit und Armut“
Es gibt ihm zufolge aber auch Glückshemmer, die jeder problemlos selbst beeinflussen könne. So machten zu wenig Schlaf und eine achtlose Ernährung ebenso unglücklich wie übertriebene Forderungen an sich selbst. „Sich unrealistische Ziele zu setzen, ist ein Weg ins Unglück“, warnte Delhey. Auch ständige Vergleiche mit reicheren, durchweg erfolgreicheren Menschen seien kontraproduktiv. Bei realistischen Zielen könne „das Sich-Selber-Fordern aber auch positive Wirkung“ haben, so der Magdeburger Glücksforscher.“
EILMELDUNG ARD
NASA beweist Leistungsfähigkeit.
Durch eine schwerwiegende technische Störung kam es heute im sonnigen Florida zum Absturz einer der fortschrittlichsten Raketen, die je von der NASA konstruiert wurden. Die beiden Astronauten tranken nach ihrer Notlandung eine eigens für Ihren Flug zur ISS mitgebrachte eisgekühlte Coca Cola.
Eine gründliche Untersuchung wurde eingeleitet. Bundespräsident Steinmeier und Bundeskanzlerin beglückwünschten die Astronauten zu ihrer geglückten Notlandung. Beide zeigten sich berührt von der dramatischen Rettung. Die UN hielt eine Gedenkminute ab.
Die Märkte reagierten überraschend gelassen auf den Absturz. Der BND schliesst nicht aus, dass es einen russischen Hacker-Angriff gegeben haben können sollte. Die Top-Ingenieure der NASE rätseln noch über die Gründe. NATO-Generalsekretär Stoltenberg fordert Aufklärung von P U T I N.
„Panne bei Sojus-Start
Astronauten müssen notlanden
Stand: 11.10.2018 12:08 Uhr
Sie wollten zur Internationalen Raumstation fliegen – doch dann gab es eine Panne in ihrer Sojus-Kapsel. Kurz nach dem Start mussten zwei Astronauten in Kasachstan notlanden. Ihnen geht es offenbar gut.“
https://www.tagesschau.de/ausland/sojus-147.html
Ist das Überleben der Kosmonauten nicht in Wahrheit fast schon ein WUNDER?
Korrektur der „ARD“
Durch eine schwerwiegende technische Störung kam es heute im sonnigen Florida zum Absturz einer der fortschrittlichsten Raketen, die je von der NASA konstruiert wurden, zum Absturz einer Rakete mit 2 Astronauten an Bord..
die beiden Astronauten findet man auch bei der DW, beim Focus,… etc.
Ein Beleg für 8 Mrd. € Qualität.
Die chinesische Variante wird den Qualitätsmedien sicherlich ebenfalls nicht geläufig sein.
Zu stark der Einfluss von Hollywood zu sein scheint. Das Denken blockiert es ist.,
Wenn man das mit der Challenger vergleicht, dann Hut ab vor den russischen Sicherheitssystemen.
Und die Russen zeigen Transparenz.
Die russische Sojus-Rakete mit zwei Besatzungsmitgliedern erlitt beim Start in Kasachstan eine Fehlfunktion eines Zusatztriebwerks.
https://de.rt.com/1np8
Mehr kann man so kurz danach kaum erwarten.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/iss-fehlstart-von-sojus-rakete-zwei-astronauten-sollen-notlanden-a-1232684.html
ne Art Blitz also…Nachtigal ick hör dir HAARPsen.
Das wird das Absprengen von der Rakete durch die Notvorrichtung gewesen sein.
Aber technisch eine Meisterleistung!
Die müssen ja schon richtig Tempo drauf gehabt haben.
Glückwunsch!
Möglicherweise – vielleicht steckt aber auch mehr dahinter. Ein User behauptet, die Tagesschau hätte gestern ein Bild von einem Priester gezeigt, der die Rakete gesegnet hatte – kann das jemand prüfen? Seit wann berichtet die Tagesschau überhaupt im Vorfeld über russische Raketenstarts…wenn es nicht gerade der Start eines deutschen ist.
Den Flug haben sie doch schon einmal verschoben (ca. vor ’ner Woche).
Vielleicht deshalb die Vorschau auf den Start.
Vllt keine Neuigkeit hier, doch zum Festhalten: Unter news.google.de nach Klick auf „Mehr vom Thema“ wird keine einzige deutschsprachige russische Quelle bei der Gesamten Berichterstattung über den Sojus-Fehlstart angegeben. Dabei wird sowas wie Watson, bluewin.ch oder Vol.at verlinkt.
Nicht wirklich.
Im Gegensatz zur „fortschrittlichen“ Space-Shuttle-Technologie der Amis ist im „veralteten“ Sojus-System das Überleben der Kosmonauten durchaus fest eingeplant. ;-)
An der Spitze der Rakete befindet sich ein Rettungssystem, das die Kapsel mit den beiden Kosmonauten von einer havarierenden Rakete wegziehen kann, um daraufhin die Notlandung am Fallschirm einzuleiten. Selbst auf der Startrampe ist die Rettung so möglich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sojus-Rettungsrakete
Selbst der bescheuerte Rötzer schreibt Astronauten Telepolis ist echt überflüssig.
Es gibt wichtigeres….
Ob Astro-. oder Kosmo-… das sind traditionelle Bezeichnungen aus der Zeit des Beginns der Raumfahrt.
Wenn man es jetzt hundertprozentig richtig hätte sagen wollen, wäre es ein Astronaut und ein Kosmonaut gewesen…
Haha,
ZDF-Kleber hat genau das grade so gebracht.
Du bist aber nicht der Claus, oder?
Traust du mir das ernsthaft zu?
„… Gegenwärtig stehen wir der Rückkehr des Pöbels (wie Hegel ihn nennt) bei. Der Pöbel als Masse entwurzelter Individuen ohne Bewusstsein, die schweigend erdulden und sich auf jener Ebene der Welt bewegen, die als globales „System der Bedürfnisse“ neu definiert worden ist …“
Danke. Dieser Prozess, der hier beschrieben wird läuft noch; wichtige Schritte in D waren:
1. die Steuerbefreiung von Unternehmensverkäufen – damit wurden die mittelständischen Unternehmen den „Heuschrecken“ zum Fraß vorgeworfen. Das war ein kapitaler Anschlag auf das Bürgertum und die Angestellen und Arbeiter, die in den mittelständischen Unternehmen relativ gut aufgehoben waren.
2. Harz IV; hier konnten Menschen, die Jahrzehnte gearbeitet hatten binnen weniger Jahre auf Sozialhilfeniveau abstürzen, und
3. 2015 die Tolerierung massenhafter Grenzübertritte von Menschen ohne Identitätsnachweis und gültigen Papieren und damit die geplante Erodierung des Sozialsystems, dass den gesellschaftlichen Absturz wenn auch auf einem niedrigen Niveau auffangen kann. Offenbar will man in Berlin wieder solche Verhältnisse wie sie Zille in seinen Zeichnungen dokumentiert hat.
DANKE!!
„As you watch this keep in mind this is not a clip from a zombie movie“
Um die Transformation des Rechtsstaats in einen Hetzstaat zu verstehen, lohnt der regelmäßige Blick über den Atlantik. Hier befinden sich die Taktgeber für die Entwicklungen im deutschen Wurmfortsatz. Dabei scheint die Konzentration grenzenloser Reichtümer in der Hand weniger die Voraussetzung für die Auflösung gleichen Rechts aller.
Analitik – Politische Analysen
Strategisch: Die Globalisten versuchen nicht einmal mehr formal, ihre Einstellung zum Rechtsstaat zu verhehlen: Wo das Recht stört, wird es ignoriert. Eine angeblich vor dreißig Jahren sexuell belästigte Frau zieht nicht vor das Gericht, wie es sich in einem Rechtsstaat gehört. Sie zieht vor die Presse-Kameras, und zwar genau in dem Moment, in dem sie von den Globalisten benötigt wird. Statt Anklage vor dem Gericht gibt es eine Anschuldigung in der Presse. Statt einer juristischen Aufarbeitung (sofern es etwas aufzuarbeiten gibt) gibt es die unmittelbare und hochemotionale Präsentation des schuldigen Bösewichts. Dem medialen Zirkus wird von den vortragenden Clowns die gleiche Wirkkraft wie einem Gerichtsprozess mit Schuldspruch zugesprochen: Der Mann ist wegen der Anschuldigungen, die in den Medien gegen ihn vorgetragen wurden, für das Amt nicht geeignet. Genau so stellen sich die Globalisten den Unrechtsstaat vor: Wenn ihnen jemand nicht gefällt, wird eine alte Hexe vor die Kamera gezerrt, die tränenreich eine sexuelle Belästigung schildert – und schon ist die unliebsame Personalie aus dem Weg geräumt.
Ergebnisse: Zu viel mehr als lautem Geschrei sind die Globalisten nicht mehr fähig. Aber schreien werden sie weiterhin, denn die Medien sind noch in ihrer Hand.
http://analitik.de/
Liberal billionaires pour hundreds of millions into midterms hoping for Blue Wave | Fox News
https://www.foxnews.com/politics/liberal-billionaires-pour-hundreds-of-millions-into-midterms-hoping-for-blue-wave
Morgenthau-Plan die Nächste…
Niemand hat vor die AGENDA 2030 OHNE Diskussion mit den Bürgern durchzusetzen.
Dieses seltsame „Amt“ ist offenbar [ ;) ] eine staatliche Soros-Bude…
Es geht also ganz klar nicht nur gegen den Diesel, sondern dann auch gegen den Benziner, dann sogar gegen das E-Mobil…
Gibt doch eh zu viele Parkplätze in den Innenstädten… ;)
Ziel: kontrollierte „Käfighaltung“ und die €liten fliegen im Privatjet drüber…
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/umweltbundesamt-fordert-parkplatz-rueckbau-in-staedten-a-1232648.html

„Ziel: kontrollierte „Käfighaltung“ und die €liten fliegen im Privatjet drüber…“
Genau darüber wollte ich ein paar Sätze verlieren, aber Du bringst es auf den Punkt.
Die Verhinderung und letztliche Abschaffung des Individualverkehrs ist ein weiteres Mittel, das Federvieh weiter zu domestizieren und in seine Grenzen zu weisen.
Wahrscheinlich kann man/frau da noch froh sein, wenn nicht irgendwas von Monsanto-Bayer oder sonstigen Bill Gates Projekten mit dem Federvieh angestellt wird.
https://www.focus.de/panorama/videos/attacken-gegen-us-buerger-us-militaer-testete-biologische-waffen-an-der-eigenen-bevoelkerung-in-san-francisco_id_4814917.html
https://www.healthline.com/health-news/did-agent-orange-cause-mccains-cancer#2
Ausserdem lässt sich das motzende Pack so bessser in Schach halten.
Der Tourismus der Sicherheitsarmada hält sich in Grenzen.
Passend dazu: https://www.youtube.com/watch?v=N6uVV2Dcqt0
Eines der besten Videos ever.
Kennst Du Mark Passio? Den gibt es seit ein paar Wochen auch auf Doitsch.
Danke! Deckt sich vollkommen mit der eigenen Sicht auf die „Dinge“.
Auch Passio scheint hervorragende Arbeit zu leisten, die Schlafschafe zu wecken.
Selbst wenn das eine Verschwörung ist, deren Zweck mir nicht ganz klar ist, wäre ich sehr glücklich über die Reduktion dieser Abgasschleudern in den Städten, gerade mit Blick auf den Winter, wo wegen der Kälte die Katalysatoren nicht richtig funktionieren und Fußgänger und Radfahrer vom Gestank derer, die entweder zu faul sind, sich zu bewegen oder zu fein, um den ÖPNV zu benutzen, oder beides, erschlagen werden. Die Privatjets dürfte man natürlich gleich mit einsacken. Und dass die heutigen Autos, noch etwas mit Freiheit, ganz abgesehen von der Freiheit der anderen, zu tun haben, kann man ja wohl auch vergessen.
https://www.welt.de/vermischtes/article181905942/Koethen-Tod-nach-Spielplatz-Streit-bald-wird-Anklage-erhoben.html
Staatsanwalt plant Anklage wegen Körperverletzung mit Todesfolge
Die Staatsanwaltschaft will deshalb noch im Oktober Anklage wegen Körperverletzung mit Todesfolge erheben. Markus B., der an einer Herzerkrankung litt, war in der Nacht zum 10. September nach einem nächtlichen Streit auf einem Spielplatz gestorben. Laut Rechtsmedizin starb der junge Mann an einem Herzinfarkt. Er soll sich zuvor schlichtend in einen Streit zwischen den beiden beschuldigten afghanischen Staatsbürgern eingeschaltet haben und dabei ins Gesicht geschlagen worden sein.
Was durch die Berichterstattung der MSM nach der Tat bei den meisten Bürgern hängen gblieben sein dürfte ist, dass ein herzkranker „Rechter“ sich in einen Streit eingemischt habe und dabei einen Herzinfarkt bekommen habe (wobei das Label rechts zu sein, durch suggestive Berichterstattung von seinem Bruder auf ihn erweitert wurde). Die Bewertung durch die Staatsanwaltschaft scheint nun doch anders zu sein. Ich halte auch weiterhin die Aussage jener Frau, die sich direkt nach der Tat per Audiodatei zum Geschehen äußerte, für glaubwürdig – auch wenn sie sie angeblich „deutlich relativiert“ haben soll.
https://www.tagesschau.de/ausland/bali-tagung-101.html
„Auch Gerhard Schick ist im Tagungszentrum in Nusa Dua dabei. Der Finanz-Fachmann sitzt zurzeit noch für die Grünen im Bundestag. Zum Jahresende wird er sein Mandat niederlegen, um sich ganz um die von ihm initiierte „Bürgerbewegung Finanzwende“ zu kümmern. Die überparteiliche Organisation will dafür sorgen, dass die komplexe Finanzwelt für Verbraucher verständlich wird.… Es gebe anständige Akteure und sinnvolle Entwicklungen wie die Bankenunion der EU, sagt Schick im Gespräch mit tagesschau.de.“
Vermutlich war kein Vertreter der Linken greifbar wie üblich bei der ARD. Empfehle, nach Nusa Dua und Europäische Bankenunion zu googeln. Volksnähe und Anständigkeit gewinnen Wort für Wort plastische Eigenschaften. Versprochen.
Das Image der GrünInnen bei ARDZDFMSM ist links-kritisch-öko-pazifistisch.
Bezug zur Wirklichkeit = 0 %
Und wieder Drehtür-Drehtür-Drehtür…
Die NATO-Soros-GrünInnen sind stramm auf Finanz-Kapitalismus-Linie und…
Wiki zu Gerhard Schick (CoPilot noch nicht wach?):
„[…] von 2001 bis 2004 bei der Stiftung Marktwirtschaft in Berlin und danach Projektmanager bei der Bertelsmann Stiftung in Gütersloh. […]“
NATÜRLICH WIRD DIESER GRÜNE ENDLICH-ENDLICH ÜBER DIE FINANZ-MAFIA AUFKLÄREN.
„… Das Image der GrünInnen bei ARDZDFMSM ist links-kritisch-öko-pazifistisch. …“
Nicht nur da, aber es wirkt auch. Am Sonntag sind Landtagswahlen in Bayern … die Grünen wurden auf über 15% in den Umfragen „hochgeschrieben“. Ich habe noch niemanden gefunden, der mir überzeugend erklären konnte, warum ich ausgerechnet diese olivgrüne Schleudertruppe wählen sollte und warum die gut für Bayern sind.
Mal ein paar Leckerchen?
(1) Ich hoffe, dass sie grüne Politik machen. … auf die Frage, was das sei, kam nichts.
(2) Auf den Einwurf, dass sie sich von ihrem Gründungsideal Frieden und friedliche Konfliktlösung enfernt haben. … ähm ja, in 20 Jahren ändern sich halt die Gegebenheiten.
Könnte interessant werden am Sonntag.
Aha.
Heute Morgen gab’s bei mir auch ein-zwei Sätze zu hören, als mir jemand von 0bama erzählen wollte. Dessen Image ist noch mal nen Tick überzeichneter.
PS: Und bevor hier jemand wieder ein „Feindbild Grüne“ ausmachen will,… Es gibt ja noch an der Basis ein paar echte Grüne, die meine ich aber nicht. Und die FDP ist mir nicht mal Worte wert.
Ich kenne auch ein paar in der Wolle grün gefärbte Exemplare, denen ich ihr Engagement auch abnehme. Die sind aber mit ihrer obersten Führung so gar nicht glücklich.
Grüne Politik; es gibt doch auch grünen Strom. Beides braucht man nicht.
Ich denke, das ist in erster Linie ein mediales Phänomen. Mir ist schon vor Monaten, als eine schwarz-grüne Koalition noch völlig abwegig erschien, aufgefallen, dass die Grünen im BR-Radio auffällig gehypt wurden, wobei man die heikle Migrantenfrage klugerweise fast völlig ausgeblendet hat. Die Grünen haben es aber auch verstanden, den Protest gegen das PAG und darauf folgend gegen die CSU als solche, die natürlich auch eine Steilvorlage nach der anderen geliefert hat, für sich zu vereinnahmen, wiederum mit sehr wohlwollender medialer Begleitung. Bestimmt profitieren die Grünen von der generellen Schwäche der SPD, und es könnte sogar sein, dass ein Teil der kirchlich orientierten CSU-Wähler die Grünen als „menschlichere“ Alternative sehen.
„Wenn man es aufs Wesentliche reduziert, so stellen die brasilianischen Präsidentschaftswahlen einen direkten Zusammenstoß zwischen der Demokratie und einem Faschismus des frühen 21. Jahrhunderts dar, ja zwischen Zivilisation und Barbarei“, schreibt Pepe Escobar.
Die Zukunft der westlichen Demokratie wird sich in Brasilien zeigen
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/brasilien/
S-Klasse statt S-Bahn
Der Pädo-Versteher im Palast weiß genau, was Jesus wollen würde…
Marx residiert in millionensaniertem Prunk-Palais
Veröffentlicht am 10.07.2012 | Lesedauer: 2 Minuten
https://www.welt.de/regionales/muenchen/article108248848/Marx-residiert-in-millionensaniertem-Prunk-Palais.html
12.666 € B10 Beamter…
http://www.kath.net/news/61517
http://www.stop-kirchensubventionen.de/bischoefe.html
Wie „opferbereit“ und hingebungsvoll der Beamte mit Geld umgehen kann. Heiliger Schein. Schein-Heiliger. „Über 50.000 Euro aus Mitteln der katholischen Kirche…“
Jesus ein Schlepper-König? Eine naive Nuss? Eine Cash-Cow? Ein Soros-Diener?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181901310/Reinhard-Marx-verteidigt-Spende-an-Lifeline.html

Niemand hat das Wesen der katholischen Kirche entblößt wie Dostojewski hat mit seinem „Großinquisitor“. Rom ging es nie um Jesus. Der Klerus braucht menschliches Elend und seelische Konflikte, das sind seine wertvollsten Rohstoffe, deshalb wollen sie die Entwurzelung.
Deshalb ist die Islamisierung ein Geschenk des Himmels für einen Verein, der im Hitler-Rom-Konkordatsland zwar jährlich Milliarden einsackt, dem aber dort die wohlgenährten Mitglieder abhanden gekommen sind.
Da holen wir uns doch leidenschaftliche Glaubensbrüder (die Schwestern haben in diesem Fall nichts zu sagen) und schon debattiert das ganze Land über Fastenzeiten und Götter.
Was sich gegen den Kommunismus so erfolgreich bewährt hat, wird auch den Atheismus plattmachen…
Und sei es durch die schiere Vermehrung der Gläubigen.
Als Dostojewski die Legende vom Großinquisitor im Dezember 1879 vor Studenten an der Petersburger Universität vortrug, schrieb er eine Einführung, in der es heißt:
Ein zur gegenwärtigen katholischen Kirche mit Papst Franziskus und solchen Gestalten wie Marx etc. mMn sehr gut passender Text.
.
„B10 Beamter„
Also doch Gottesstaat…
Und wie es dann in solchen Bauten zugeht, zeigen uns die Vertreter der Musterdemokratie.
Beschwerde von Reinigungskräften im britischen Parlament: „Sperma und Kotze in Abgeordnetenbüros“
https://de.rt.com/1nmk
Dekadenz als Normalzustand!
Wer schon mal erlebt hat wie sich die Inselbewohner im Auslands-Urlaub benehmen, glaubt das gerne.
„aus Mitteln der katholischen Kirche“….. LOL
Diego Fusaro über Papst Franziskus: Inspiriert von Soros
Untertitel, automatisch übersetzen, Deutsch ;-)
Grazie!
… Habe das Gefühl, dass Du keine Untertitel brauchst, oder? ;-)
Hab mal vor Urzeiten die Sprache gelernt, Reste sind geblieben, auf jeden Fall ist es immer ein Genuß, sie zu hören!
Die SZ vom „Anständigen“ Heribert Prantl entblößt sich und die €liten…
Zu dumm, wenn man selbst nicht mehr merkt, was im Umkehrschluss dort steht…
Das Gefühl von Rechtsstaat für’s Volk. Etwas weniger Parteien-Staat. Etwas Neutralität.
https://www.sueddeutsche.de/politik/bundesverfassungsgericht-leuchtfeuer-fuer-den-rechtsstaat-1.4164311
Herr Janisch sollte sich mal informieren wie unser Verfassungsgericht funktioniert, vor Allem wie dort die Zuständigkeiten sind, und dann nochmal einen Artikel schreiben, kleiner Hinweis für ihn:
Auch die „Richter“ am Bundesverfassungsgericht sind letztendlich: Weisungsgebunden.
Die Ignoranz mit der diese Lohnschreiber, mit der Wahrheit umgehen, ist einer der Wichtigsten Gründe, warum die Presse stirbt.
Frei nach Dennis Yücel: Es macht Spass der deutschen Presselandschaft beim Aussterben zuzusehen.
Nur weiter so, auf auf!
Dass wir diesen Satz in den Staatssendern so nicht zu hören bekommen, dürfte klar sein. :)
Aber immer schön die Kampagne gegen die polnische Demokratie aufrecht erhalten.
Wenn die Gerichte doch immer so neutral sind. Dann bleiben sie das auch, selbst wenn sie neu besetzt werden. Ooooooooder waren sie in Polen bisher auch eher den alten Herrschern verbunden…???
Alles die Simulation von Rechtsstaat und Demokratie. Mausfeld lässt grüssen.
Wenn der nächste Präsident des BVG unabhängig sein sollt, bricht das gesamte westliche Rechtssystem in diesem Lande zusammen. Das kann und wird nicht sein. Mausfeld umschrieb solche Paradoxe als vegetarischen Löwen: Geht ja gaaar nicht.
Man kann ja von Kubitschek halten, was man will – aber diese Ver… ist ihm gelungen :) .
Leitmedien am Nasenring über die Buchmesse geführt
Große Aufregung in den Leitmedien, großes Flügelschlagen: Kubitschek verkauft seinen Antaios Verlag! Aber was, wenn das alles nur ein großer Witz gewesen ist? Eine Eulenspiegelei des schwarzen Dada-Ritters aus Schnellroda?
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/leitmedien-am-nasenring-ueber-die-buchmesse-gefuehrt/
rofl – Danke!
Da wird die Plombe zur Bombe :DD
Während die Fakemedien an ihrer Giftgasstory zu Assad festhalten, kloppen sich die Kopfabschneider in Idlib um die Chlorkanister.
Die Scheisshelme sind den Hardlinern wohl nicht mehr skrupellos genug.
… IS erbeutet Chlorkanister, tötet zwei Weißhelme in Syrien
https://de.rt.com/1now
Da fehlt die „ordnende“ Hand … Die hängen seit Putins deal mit Erdogan in der Luft. Und Anglozion hat Null Einfluss mehr und ohne russisch-syrische Offensive funktioniert ja auch die letzte-Strohhalm-Giftgas-Story nicht.
Sagte ja schonmal „Die werden da vertrocknen.“
Einziges Risiko ist, dass sie ausbüchsen.
Der Pascha nimmt die sicher nicht. Er wird ihnen aber den Transit erlauben. Wohin wohl?
„Anglozion“ – sehr schön“ Muss ich mir merken… :)
Top-Artikel bei der ARD gegen AfD und Die Linke
Kurz vor der Wahl in Bayern wird noch eine Schmutzkampagne gegen AfD und Die Linke gestartet.
Seit ca. 1 Jahr gibt es eine neue Partei im BT. Seitdem habe ich immer wieder hier im Forum Screen-Shots von BT-Debatten eingestellt. Ich habe insbesondere die ersten Sitzungswochen des neuen und des vorherigen BT verglichen.
Es zeigte sich, dass die AfD-Abgeordneten OBJEKTIV und visuell ZAHLREICHER anwesend waren/sind als die Altparteien. Zudem zeigte sich, dass die Reihen der Alt-Parteien sich wundersam auffüllten (alter BT versus neuer BT).
ARD-Magazins Kontraste hat nun einen spezifischen Punkt unter die Lupe genommen, um in der Einleitung EINZELNE Abgeordnete bei AfD und Die Linke an den Pranger zu stellen. Im Artikel selbst werden dann jedoch nur SPD-Gabriel und Die Linke Gysi genannt. Von der AfD gibt’s nicht mal 1 Namen !? Die Überschrift versprach doch da viel mehr. Huch.
PS: WER LIEST HIER ALLES MIT??? Auf ganz wundersame Weise sind seit ca. 6 Monaten die alten BT-Sitzungswochen nicht mehr auffindbar. Vor ca. einem Jahr bin ich auf die Seite des BT gegangen, mit 2 weiteren Clicks war ich bei den Verschiedenen Sitzungen aus 2013,… Nun finde ich das nicht mehr oder die Sitzungen sich verschwunden. Die Daten-Speicherung wird ständig billiger. Der BT immer teurer (allein +11% binnen eines Jahres auf jetzt 1.000.000.000 €/a) und die Bereitstellung der BT-Sitzungen wird eingespart!?!?!?
Der STAAT wird immer intransparenter/konspirativer/… und die Staatssender helfen dabei Propaganda zu verbreiten.
PS: Wie DRECKIG die ARD-Nummer ist, erkennt man daran, dass suggeriert wird, wie Salon-Kommunistisch Gysi sei: „So blieb Gysi unter anderem am 28. Juni der Abstimmung eines Antrags seiner Fraktion über Sanktionen für Hartz-IV-Empfänger im Parlament fern. Er hielt an diesem Tag einen bezahlten Vortrag an einer privaten Hochschule in Vechta, bei dem er mindestens 3500 Euro verdiente.“
https://www.tagesschau.de/inland/bundestag-anwesenheit-abgeordnete-101.html

Und die echten SKANDALE im Parlament werden VERSCHWIEGEN…
Ein BT-Vizepräsident, der nicht ABGEORDNETE zählt, sondern RECHTSWIDRIG nach Fraktion geht… Rechtsbruch und ANTI-Demokratie an der Spitze des Parlaments. Geduldet und verschwiegen durch ARDZDF!
Hab Nachsicht!
Der Oppermann geht halt von den üblichen Gepflogenheiten in diesem Haus aus, wonach die Fraktionsvorsitzenden durch Absprachen untereinander sicherstellen, daß bei allen „Debatten“ und „Abstimmungen“ die Abgeordneten im korrekten Verhältnis der Mehrheiten des vollen Bundestages da rumsitzen… auch bei fast leerem Haus.
:-)
Und da im Parlament ohnehin keine wichtigen Entscheidungen getroffen werden, ist es auch völlig rille, wer da wie rumsitzt oder nicht…
Aber jeder BT-Abgeordnete bekommt incl. steuerfreier Aufwandsentschädigung 14 000 Euro jeden Monat. Geld was normale Leute erarbeiten müssen.
Ja, daß man keine echte Aufgabe hat (weil man ohnehin nur fertige Gesetze aus den Ministerien vorgelegt bekommt, die man per Fraktionszwang annehmen oder ablehnen muß), muß halt mit einem entsprechend hohen Schmerzensgeld kompensiert werden….
!
Auf der öffentlich-rechtlichen Anklagebank: Mr. Dax und sein RT Deutsch-Interview
https://deutsch.rt.com/inland/77341-wegen-rt-deutsch-interview-mr-dax-offentlich-rechtich-journalist-angefeindet/
„Der bekannte Wirtschaftsexperte Dirk Müller – auch bekannt als Mr. Dax – wurde von einem Journalisten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks aufgrund eines Interviews mit RT Deutsch angegriffen. Dirk Müller hat jetzt offiziell Beschwerde beim Presserat eingelegt.“
Rekrutieren die ÖR jetzt schon bei der BILD? :-DD
Bei RT war u.a. auch SPD Gabriel, vgl. meine Meldung eins drüber: „Top-Artikel bei der ARD gegen AfD und Die Linke“
Alles Zuuuuuuuuuuuuuuufall.
Sehr lesenswert, danke! Diese auf schlechter (oder eher auf keinerlei Recherche) beruhenden Fragen an Müller sind so denunziatorisch und primitiv, man will nicht glauben, was sich heutzutage so alles Journalist nennen darf.
Da „Journalist“ keine geschützte Berufsbezeichnung ist, darf das ja eigentlich jeder.
Viel schlimmer ist aber, daß es ja durchaus Schulen für Journalisten gibt, und deren Absolventen genauso „gut“ arbeiten…
In einem verbotenen Text werden diese Damen und Herren als „Tagesschriftsteller“ bezeichnet.
Wie gesagt: pöhser Text.
Stimmt.
Aber hier ist mal wunderbar zu lesen, was für Typen bei den ÖR arbeiten dürfen und wie sie die Vorgaben des Rundfunstaatsvertrages umsetzen.
Hier nochmal separat verlinkt die von Müller in seinem Blog beantworteten Fragen, da kann man die Arbeitsweise solcher „Journalisten“ schön studieren.
https://www.cashkurs.com/hintergrundinfos/beitrag/journalismus-am-abgrund-wenn-journalisten-zu-hexenjaegern-werden/
„Der Journalist vom Hörfunksender warf mir vor, ich würde mit RT gegen die Bundesrepublik Deutschland zusammenarbeiten. Er versuchte immer wieder, eine enge Zusammenarbeit zwischen mir und RT Deutsch zu konstruieren. Er warf mir in aggressivem Tonfall vor, ich würde mich instrumentalisieren lassen von RT Deutsch, das den staatlichen Auftrag habe, die demokratische Ordnung der Bundesrepublik Deutschland zu zersetzen. Er versucht wiederholt, mir Aussagen in den Mund zu legen. Er unterbrach meine Antworten permanent mit Unterstellungen und Angriffen.“
Das muß dieser wertewestliche Wahrheits-Qualitätsjournalismus sein!
Die HEILige Kuh – €U (zumindest bei ARDZDFMSM so dargestellt)
„Niemand hat vor…“
Schlaf, Kindlein – schlaaaf.
„Laser“ – (Austin Powers)
„Europäische Spezialeinsatzkommandos haben am Dienstag und Mittwoch eine europaweite Übung zur Bewältigung von „Terrorlagen“ abgehalten.“
„Das nach den Anschlägen des 11. September 2001 gegründete Netzwerk gehört seit 2008 zu den Strukturen der EU.“
„Die jährliche „ATLAS Common Challenge“ fand zum wiederholten Male in mehreren Ländern gleichzeitig statt.“
https://www.heise.de/tp/features/Europaweite-Anti-Terror-Uebung-in-Baden-Wuerttemberg-4188186.html
Ein Leser-Kommentar:
„11.10.2018 00:48
und Häuserkampf ist eine Terrorlage?
Wußte ich gar nicht. Selbst in den Staaten in denen Terroranschläge so oft stattfinden, dass sie erst hinter der Wettervorhersage kommen, sitzen die Täter nicht in ihren Buden und warten auf Ankunft. Wenn doch wird alles so mit Sprengfallen versehen, dass bei solchen Zugriffen höchstens ein Haufen Polizisten sterben.
Nein, für mich sieht das eher nach besetze Häuser räumen und Kampf gegen die eigene Bevölkerung aus und das hat nur mit einer Terrorlage etwas namentlich zu tun und die nennt sich Staatsterrorismus…“
PS: Der Staat wird NICHT von der AfD/LePen/UKip gelenkt… Diese Strukturen durch die Finanz-€LITEN implementiert. Umweg BrüSSel. Hier noch was von Gregor Gysi: (https://www.youtube.com/watch?v=Huwy2hUKqII).
Der Neue Mensch so gezüchtet werden. Widerstand wird 1984-artig „eliminated“.
In der hessischen Landesverfassung ist die Todesstrafe noch vorgesehen … soll aber geändert werden in 2018!!!.
Wenn es die EU geregelt hat, dann reicht das wohl.
Europäische Spezialeinsatzkommandos
Na prima. Befehlsgewalt irgendwo im Nirgendwo.
Und sowas darf dann in D rumtoben.
Wer sind dann eigentlich die „Terroristen“?
Huiii Da zerrt wer an der Krone der Könige.
Klar, dass das den Regimespacken vom Goebbelsfunk nicht passt.
Die Zockerwelt ist heilig!
Ein Ami der deutsch redet. 😂😂🤣
Nah, das ist die letzte Waffe der Ziocons – die Märkte zusammenbrechen zu lassen durch Entzug des süßen Fiat-money Gifts (=Zinsanhebung). Und da die „Märkte“ eh überfällig waren in ihrer Blasenbildung, gibt es quasi eine Garantie, dass dieses „Werkzeug“ funktioniert.
Pump and Dump
Und Trump hat das getan – um den Medien und Demokraten zuvorzukommen, die ihm diesen schwarzen Peter (schuld am Crash) gerne zugeschoben hätten. Da war er schneller.
Sein ghost hat die Umstrukturierung der Fed angekündigt.
Darunter kann man viel verstehen.
Eines sagt es aber aus: „Weiter so, is nich!“
Möglichkeiten gäbe es Einige. Aber vor 2020 wird da nix passieren.
Da passiert mit Sicherheit nichts! Wer an dem Finanzsystem rüttelt wird abserviert – kalt oder heiß.
Trump warnt seit Wochen die FED, die Zinsen nicht zu shcnell anzuheben, weil das Wirtschaft abwürgen könnte. Manche Börsenexperten stimmen Trump zu, weil der derzeitige Boom auch von einmaligen (also nicht anhaltenden) Effekten abhängig ist.
Die Bohnenstange vom IWF heult auch rum.
„Man solle doch das System reparieren aber nicht zerstören.“
Der Nachschub für ihren Schneeballhaufen klemmt wohl. Den Schmarotzern wird der Tribut verweigert.
Einen Missetäter hat sie schon ausgemacht:
Bei der AIIB und der SO lachen sie sich ins Fäustchen.
https://www.rubikon.news/artikel/die-propaganda-fabrik
Da ist ja die von Atai erfundene Troll-Fabrik in St. Petersburg eine Puppenstube.
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-6307.html
Ingo Zaparoni gibt die Schuld den Verbrauchern am hohen Verbrauch an CO2.
Ich füge noch hinzu dass Werbung für Reisen, Autos und andere CO2 schädliche Produkte in der ARD in Zukunft verboten werden müssen und eine Steigerung wäre vor diesen Produkten zu warnen. Man könnte auch Bilder hinzufügen ähnlich der Abschreckung vom Rauchen….lol
Ach ja das würde wieder Arbeitsplätze kosten Dann ist es vielleicht doch besser im Land der Dichter und Denker saubere Autos und saubere Energie herzustellen. Geht nicht ist kein Argument es fehlt nur am Willen.
Diese ganze schräge Argumentation entwickelt sich zu einer einzigen Farce.
Da reicht der Hinweis auf die VSA, um die blosszustellen.
Neuestes „Argument“: „Man kann die Hersteller nicht zwingen!“
Diese haben mit Hilfe der Zulassungsstellen Autos auf den Markt gebracht, die die Normen nicht erfüllt haben, also betrogen. Die Schuldigen gehören vor den Kadi und haben Schadensersatz zu leisten. Sprich, ihre Schrottkarren zurück zu nehmen, die Betrogenen auszuzahlen oder die Karren gegen normgerechte Fahrzeuge umzutauschen.
Statt dessen drangsaliert man die Bürger mit einem Flickenteppich von Fahrverboten (initiiert von einem Verein, der von der Bundesregierung mit finanziert wird) und kaut den Bürgern ein Ohr ab.
Mit jedem betrügerischen Handwerker würde anders umgesprungen.
Bei den Autobossen pflegen unsere arschlosen Politster ihren Bolzen und die Regimetröten polieren ihn auch noch.
Aber, die Autobauer versuchen vorab die Gesellschaft zu erpressen. Noch zu Kohls Zeiten hat der Vorstand von VW das 3 Liter-Auto versprochen. https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_84594222/neue-eu-klimaziele-vw-chef-befuerchtet-massenentlassungen.html
Die sind nicht schizophren. Die sind SATANISTEN !
„Ein Kreuzfahrtschiff ist so dreckig wie 21,45 Millionen VW Passat“
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schiffe-sind-besonders-dreckige-verkehrsmittel-schiffffahrt-will-die-maritime-energiewende-a2266359.html
ARDZDFMSM mit Hurra-Meldungen:
D ist €xportweltmeister.
Rekordergebnis bei Porsche
Stapellauf eines neuen Kreuzfahrtschiffs
Einlaufen der Queen Mary 2 in HH
Fluggast-Rekord
Neue Concorde
Weltraumtourismus – Endlich !!!
Dazu flankierende ARDZDF Sendungen:
Wetten, dass…? Aus Mallorca
Traumschiff
https://www.tagesschau.de/ausland/muskspacex-101.html
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video50686.html
Traumschiff ist ein gutes Beispiel. Quasi eine Dauerwerbesendung an Omas und Opas gerichtet doch eine Kruezfahrt zu machen.
Autoland ist doch abgebrannt
guter Artikel.
Das Problem ist nur, dass im Kern fest davon ausgegangen wird, dass eben CO2 sowas wie der Kontrollknopf für das Klima ist.
Das sehe ich selbst eh anders, da zig Dinge das Klima auch beeinflussen, aber ich will nun hier nicht wieder eine große Diskussion lostreten. ;)
Nein, Melenis, hat keinen Sinn die große Diskussion aufzumachen.
Aber tu‘ mir einen gefallen, denk in 10 Jahren nochmal an das was ich gesagt habe.
So wie ich es verstehe beziehen sich diese 35% Verringerung auf 90 g/km CO2 als Flottendurchschnitt.
Da stellt sich auch wieder die Frage wie das gerechnet wird und man kann davon ausgehen, dass es nicht realistisch gerechnet wird.
Also, man müßte den ganzen CO2 Ausstoß über die gesamte Lebensdauer des Autos nehmen inklusive Produktion.
Vermutlich wird, das aber nicht gemacht, sondern es werden dann einfach E-Autos mit 0? Emission einbezogen,
was erstens im Verbrauch nicht stimmt, also wie wurde der Strom erzeugt und 2tens bei der Produktion nicht stimmt.
Ein E-Auto muss erstmal eine bestimmte km Zahl gelaufen sein um den höheren CO2 Ausstoß bei der Produktion wieder auszugleichen.
Die erste Batterie muss erstmal ca. 50000 km halten, bis überhaupt eine Einsparung erfolgt.
Das ist aber oft nicht der Fall und wird ja jetzt schon wieder von Herstellern verschleiert, dann wird die Batterie gewechselt
und damit wars das.
https://www.auto-motor-und-sport.de/news/elektroauto-diesel-co2-bilanz-emissionen-klimaschutz/
Grundsätzlich ist nichts gegen technischen Fortschritt und mehr Nachhaltigkeit einzuwenden,
aber im Zuge der aktuellen Klimahysterie wird sich hier schon wieder in die eigene Tasche gelogen.
Ich hatte mich dazu schon gestern Abend hier empört.
Schau mal dort nach. Gerne auch mit Kritik :)
https://propagandamelder.wordpress.com/2018/10/10/propagandameldungen-vom-10-oktober-2018/#comment-223252
ich kann nur sagen, dass es im Kern an der Theorie zum sog. ‚Treibhauseffekt‘ liegt.
CO2 ist eben nicht der Kontrollknopf fürs Klima und der Mensch wird auch keine Temperatur einstellen können.
Also grundsätzlich ist Alles zu begrüßen, was für saubere Luft, sauberes Wasser usw… sorgt.
Unsere Gesellschaft ist auch teilweise völlig verblödet, stellt sich am Freitag Nachmittag stundenlang in den Stau.
Das Problem ist, wie man solche Probleme angeht.
Man kann sich ja die einzelnen Akteure betrachten:
Nehmen wir mal die EU.
Für die EU wäre eine CO2 Steuer endlich der Zugang zu eigenen Steuereinnahmen.
Nehmen wir die Autohersteller.
BMW hat, glaube ich, viel mit Wasserstoff und Brennstoffzellen usw… gemacht.
Keine Ahnung warum diese Technologie nicht mehr Verbreitung findet, eigentlich schien es ja vor 10 Jahren schon so,
dass wir mittlerweile kleine Brennstoffzellen im Laptop haben müßten.
Jedenfalls, im Endeffekt liefern diese privaten Unternehmen eben was der Kunde will und wenn das völlig hirnrissige Elektroautos sind, dann eben das.
Die EEG Umlage ist ein extremer Eingriff der Politik, ob das am Ende sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen,
aber wie bei den Elektroautos wurde einerseits die Entwicklung der Technologien angeschoben, andererseits
werden unrentable Technologien damit so attraktiv gemacht, dass sie im großen Stil im Feld installiert werden.
Nehmen wir mal die Ölindustrie.
Es wäre denkbar, dass diese fucker einen Industriezweig entwickeln, wo sie sozusagen mit der CO2 Abscheidung aus der Luft Geld verdienen.
Das macht überhaupt keinen Sinn, das kann man gleich sagen.
Wie dem auch sei, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ganze als größter clusterfuck der Menschheit in die Geschichte eingeht.
https://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-ix3-2021-infos-elektro-suv/
https://www.autobild.de/artikel/audi-e-tron-2018-test-6054877.html
https://www.autobild.de/artikel/porsche-taycan-2019-preis-reichweite-erlkoenig-batterie-5819678.html
wie gesagt, das hat mit Nachhaltigkeit usw.. nichts zu tun.
Was die Linken wieder mal nicht kapieren ist, dass man die Kontrolle durch das Geldsystem mit diesem
CO2 Quatsch ablösen kann und die Idioten applaudieren dazu.
Wie sagt man so schön, die dümmsten Schafe wählen sich ihren Schlächter selbst.
oder wie ging der Cartoon:
Sagt das schwarze Schaf, glaubt mir, der Hund, der Schäfer und der Metzger arbeiten zusammen.
Also,…. alles ziemlich viel Abwägung.
Nix so einfach…
Und diese CO2-Schalter Nummer ist lachhaft aber ernst zu nehmende Psychose ;)
hier z.B. ein paper, das die Grundannahme widerlegt, dass der Atmosphäreneffekt 33K beträgt,
es sind eher 70 – 90 Kelvin.
Leider, können wir hier nicht die ganze Physik durchgehen, aber nur mal als Hinweis, dass ich mich schon wirklich damit auseinandersetze.
Gewisse Aussgen in dem Papier sind wasserdicht, die normale Klimatologie liegt einfach falsch und sie versuchen solche papers zu ignorieren.
http://www.scirp.org/(S(lz5mqp453edsnp55rrgjct55))/journal/PaperInformation.aspx?PaperID=78836
„Also,…. alles ziemlich viel Abwägung.“
Die meisten Dinge sind sehr kompliziert, aber viele Entscheidungen werden nicht nach bester Logik getroffen,
sondern aus politischen Kalkül.
In den Koalitionsverhandlungen zwischen Grünen und CDU wurden bereits Maßnahmen beschlossen,
die auch sinnvoll gewesen wären.
z.B. müßte man sehen, welche Kohlekraftwerke z.B. keine Kraft-Wärme Kopplung haben und nicht mehr benötigt werden.
In den Verhandlungen mit SPD und CDU wurden diese Punkte sofort wieder fallen gelassen und Laschet spielt jetzt auf Zeit
mit Kommissionen usw…
„http://www.scirp.org/(S(lz5mqp453edsnp55rrgjct55))/journal/PaperInformation.aspx?PaperID=78836“
ENN – Empire News Newtwork :P
Sehr schön :)