Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Die Möglichkeit, hier auch ohne Pseudonym zu kommentieren, hat in der Vergangenheit zu viel Verwirrung und unnötigen Diskussionen geführt, weshalb die Kommentar-Einstellung geändert wurde. Ab sofort ist ein Pseudonym und die Eingabe einer Mailadresse, die natürlich nicht gültig sein muss, zum Kommentieren notwendig. Die Kombination von Pseudonym und einer unverwechselbaren „Mail“-Adresse wird die automatische Freischaltung sicherstellen. Für alle, die bereits in der Vergangenheit mit Pseudonym und Mail kommentiert haben, ändert sich nichts. Wer zum ersten Mal kommentiert, muss zunächst mit verzögerter Freischaltung rechnen.
Das ZDF-Gesindel zeigt mal wieder seine hanebüchenen Doppelstandards: Was bei der AFD übler „Populismus“ ist bei den GRÜNEN „das Erfolgrezept eines neuen Typus Politiker, der weiß, welche Themen die Wähler wirklich berühren….“
„Grüne in Bayern: In den Städten fängt es an
Der Erfolg der Grünen in Bayern zeigt: Sie können die Union in ihren konservativen Kernländern ernsthaft bedrohen. Weil sie eine Art neue Sammlungspartei der Mitte sind.
Ein Gastbeitrag von Michael Lühmann“
(Michael Lühmann forscht am Zentrum für Demokratieforschung an der Universität Göttingen unter anderem über die AfD und die Grünen, Rechtsextremismus, linke Militanz und politische Kultur in Ostdeutschland.)
„[…] Die Grünen sind also so etwas wie eine neue Sammlungspartei der Mitte, wertorientiert, auch ein ganzes Stück weit verbürgerlicht und scheinbar auch verwurzelt. Und sie tragen ein Themenfeld mit einer Mächtigkeit vor sich her [WERDEN getragen von ARDZDFMSM], das die Konservativen in den Siebzigerjahren preisgegeben haben, die Ökologie, oder auf bayerisch, den Schutz und die Bewahrung der Natur, wenn man so will, der Heimat. Ein Thema, die Extremwetter deuten es an, das nicht verschwinden wird von der Agenda. [Wetterprognose für die nächsten 10 Jahre…] Und, die Grünen, so zeigen es die Nachwahlbefragungen in aller Deutlichkeit, haben der CSU etwas abgenommen, das zu ihrem unumstößlichen Markenkern gehört hat, bis Söder, Seehofer und Co. es im Kampf um die Mehrheit geopfert haben: die Verteidigung von elementaren Werten, das unumstößliche Bekenntnis zu Europa, den Erhalt von Grundrechten – ja, den Kernbestand jener fundamentalliberalisierten Bundesrepublik, [NATO-Kosovo-Serbien ANGRIFFSKRIEG] den die CSU dröhnend aufgegeben hat.
Eine wertgebundene Partei aber, die von links und rechts sammeln kann, der bei jeder Wahl überproportional viel junger Nachwuchs zuströmt, die ihre Gründungsjahrgänge zu halten vermag und die bei Hochgebildeten heute schon stärkste Kraft ist und deshalb im Angesicht steigender Bildungsabschlüsse weiter wachsen dürfte und die in den weiter wachsenden Städten womöglich bald ihre Regierungsfähigkeit unter Beweis stellen kann, eine solche Partei ist auf lange Sicht eine wirkliche Gefahr für die CSU. […]“
Merke:
Die NATO-GrünInnen sind die konservative Alleskönnerpartei im steten Wandel. Die Heimat besorgt konstanten Klimawandel und die KlüKsten wählen ohnehin die klüKsten Köpfe (C. Roth, R. Künast, die Schüler-SV-Trulla aus Bayern,…). Und das alles feiert der willige Wähler an der urbanen Urne ab, was niemals-nichts mit einer Dauerwerbesendung bei ARDZDFMSM liegt, z.B. sind bei Illner mehr GrünInnen auf dem Hocker als im Publikum und auch da wurden viele hin gebucht ;)
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-10/gruene-bayern-landtagswahl-staedte-wuerzburg-muenchen
PS: Ich mag solche €xperten, vgl. Austerlitsch 2017…

Statt „wertorientiert“ könnte man auch einfach sagen „westorientiert“.
Das „Highlight“ des letzten Wochenendes sauber seziert auf:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=46544
Leserbrief
Woran erkenne ich, dass meine linke Bewegung gehijackt wurde?
Dazu ein kleines Astroturfing-Bingo:
#Facebook sperrt mich nicht wegen hatespeech, reduziert nicht mal meine Reichweite, Twitter wendet auch keinen silent-ban an —> check!
#in den sozialen Netzwerken geht mein Hashtag sogar viral —> check!
#in den großen überregionalen Medien wird für meine politische Bewegung geworben –> check!
#auf der Bundespressekonferenz wird zu meiner Demonstration aufgerufen —> check!
#prominente Musiker und Fernsehclowns, sowie der deutsche Außenminister höchstpersönlich, sprechen ihre Unterstützung für meine Sache aus —> check!
#den musikalischen TopAct stellt der linksintellektuelle Systemkritiker Herbert Grönemeyer —> check!
#auf meiner Demo ist die Polizei mal weder vermummt, noch wirklich präsent; der gewaltbereite schwarze Block ist wegen Omas Geburtstag zu Hause geblieben —> check!
#meine Demo ist Aufmacher und Topthema im Heute-Journal, Claus Kleber voll des Lobes —> check!
#die maximale Demo-Teilnehmerzahl laut Veranstalter wird von Mainstreammedien überwiegend übernommen und nicht kleingeschrieben —> check!
#meine Bewegung verschafft mir das Gefühl moralischer Überlegenheit und verschont mich vor unangenehmer Ursachenforschung und tiefergehender Analyse —> check!
#meine Bewegung schafft es mal wieder, eine andere linke Bewegung zu schwächen und die Spaltung im eigenen Lager zu vertiefen —> check!
#meine Bewegung sorgt dafür, dass der Diskurs inhaltlich verflacht, sich politisch nichts ändert – und die gesellschaftliche Polarisierung eher verschärft wird —> check!
#meine Bewegung schweißt mich paradoxer- und klebrigerweise mit Regierungsparteien, Krisenverursachern und -profiteuren zusammen —> Bingo!
#Der Weg zur Hölle ist ja bekanntlich gepflastert mit guten Absichten…
Mit freundlichen Grüßen …
Axel F.
Danke Beverly Hills Cop für diesen Kommentar, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die anderen Leser“briefe“ haben auch so einige Wahrheiten in sich…..
und „olle“ Gellerman von der Rationalgalerie setzt noch einen oben drauf… geil
https://www.rationalgalerie.de/home/unteilbar-gutes-gefuehl.html
Sehr schön!
Nichts in den deutschen Qualitätsmedien, aber CNN, meldet die Saudis geben zu, Kashoggi wurde ermordet.
Und Freeman schreibt von einer Razzia des saudischen Konsulats in Istanbul.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/10/razzia-des-saudischen-konsulat-in.htm
Wir warten auf die BPK und die allfälligen Sanktionen….
UPDATE 22:00 Uhr: Mir sind Fotos zugespielt worden, die einen Schädel zeigen, dessen Gesichtshaut abgetrennt und auf dem Boden ausgebreitet wurde. Sieht dem Opfer sehr ähnlich. Zusätzlich liegen der abgetrennte Penis und die Hoden sowie die Augen daneben. Grässlich, kann die Fotos deswegen nicht zeigen.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Razzia des saudischen Konsulat in Istanbul http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/10/razzia-des-saudischen-konsulat-in.html#ixzz5U2Aia94i
Eindeutig ein Exempel – und die Tat soll gar nicht geheim bleiben.
…und jetzt bitte nochmal mit Skripal vergleichen, der lebt doch noch – oder?
https://edition.cnn.com/2018/10/15/middleeast/saudi-khashoggi-death-turkey/index.html
Saudis preparing to admit Jamal Khashoggi died during interrogation, sources say
Khashoggi’s fiancée, Hatice Cengiz, who was waiting outside the consulate, says she did not see him re-emerge.
On Friday, a source familiar with the investigation told CNN that Turkish authorities have audio and visual evidence that shows journalist Khashoggi was killed inside the consulate.
Trump said King Salman told him „in a very firm way that they had no knowledge of it.“
Na klar! In einer absoluten Monarchie weiß der König nicht, waß sein Geheimdienst in seiner Botschaft macht….
Zehntausende Neonazis marschieren in Kiew, Berufslügner von ARD/ZDF schweigen, da nicht in Chemnitz.
https://www.n-tv.de/politik/Nationalisten-marschieren-durch-Kiew-article20670868.html
„Mehrere Zehntausend nationalistisch gesinnte Ukrainer nehmen den „Tag des Verteidigers des Vaterlandes“ zum Anlass, in Kiew Flagge zu zeigen. Unter ihnen sind auch Mitglieder der rechtsextremen deutschen Kleinpartei Der dritte Weg.“
Warum die Wallung? Das sind doch die guten Nazis!
Nazis scheinen im Übrigen immer dann unterstützenswert, wenn sie nach Osten marschieren.
“ … sie verwechseln das Schicksal des Migranten … mit der Struktur der Migration … “
Hörenswerte Kritik der Migrationsagenda von linker Seite.
Hofbauer ist auch Autor von: Feindbild Russland. Geschichte einer Dämonisierung.
Nach seiner Aussage die einzige linke Kritik – zumindest im deutschsprachigen Raum. Beweist aber auch, dass es Links ohne politische Ökonomie nicht gibt.
Ich würde sagen, diese beiden kann man auch links verorten;
Anke Hassel in den Blättern: https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2018/oktober/die-linke-antwort-migration-regulieren?utm_campaign=Team%20Sahra&utm_medium=email&utm_source=Revue%20newsletter
Paul Schreyer auf Telepolis: https://www.heise.de/tp/features/Warum-der-Kampf-gegen-rechts-die-Gesellschaft-weiter-spaltet-4183688.html
Hier noch mien Favorit:
Es mutet an, als wenn sich eine Obstfliege sich auf einen Elefanten setzt.
Die Vermassung der Welt ist das Ziel. Die okkulten Mächte und ihre Banken – auch die EZB – treiben uns wie eine Herde aus Schafen und Schweinen vor sich her. Wenn sich exponierte Personen dagegen auflehnen, werden sie erschossen. Wenn es weite Bvölkerungsteile tun, arbeiten die vorgeschickten Regierungen und die Medienpropaganda gegen das Volk. Es ist seit Ewigkeiten ein unsichtbarer Krieg gegen die Massen in Gange, der nun in eine letzte Phase kommt, und wir sind die Eintagsfliege auf dem Rücken des Elefanten.
Symptomatisch das Spannungsverhältnis zwischen der ernüchterten Protestantin und der römischen Umvolkerin, die in Israel arabisch lernte, um unseren Nachfolgern die lästige deutsche Sprache zu ersparen.
Auf die gefahr hin, daß das hier schon gepostet wurde – keine Propaganda, sondern lesenswert:
https://www.rubikon.news/artikel/die-oko-manipulation
Gefahr natürlich groß geschrieben…
NEUMITGLIEDER !?!?! – Warum nicht gleich Neu-Penise ???
„konnte gewinnen“ Warum nicht gleich JACKPOT? Die Welt hält wohl die Propaganda-Zetsche Linie vom „nächsten deutschen Wirtschaftswunder“… vielleicht gleich noch hinterher schieben, dass es eine „wundersame Entspannung am Wohnungsmarkt“ gab,…
https://www.welt.de/politik/deutschland/article182116686/Ein-und-Auswanderung-Deutschland-gewinnt-so-viele-Neumitglieder-ueber-Migration-wie-durch-Geburten.html
Die Schlagzeile auf die Klientel des Wurstblattes abgestimmt.
NWO-Sprech pur.
Soziopathen unter sich!
… am schönsten ist der Satz „… Dies wird allerdings durch eine starke Zuwanderung ausgeglichen. …“.
Blöd ist nur, dass vermutlich nicht die dunkelsten Lichter auf der Torte dauerhaft aus Deutschland verschwinden, sondern eher die hellen Lichter. Ob dieser Brain drain (auch in der Form Handwerk) durch die Zuwanderung ausgeglichen wird?
Wenn Du mal da der Wurstblattklientel nicht zuviel Grips unterstellst.
Das ist ja Spiel über drei Banden. Die haben doch schon Probleme die Zweite zu orten. :D
Im Jahr 2017 gab es in Deutschland 1,551 Millionen Zuzüge und 1,135 Millionen Fortzüge, teilte das Statistische Bundesamt am Montag mit.
Wimmer verortet zwar die Grenzöffnungen 2015 als Katastrophe für die Volksparteien aber der positive Zuwachs ist wenigstens real:
Macht ca. 1/4 Millionen neue Wohnungen, perspektivisch die doppelte Anzahl Kita- und Schulplätze. Hinzu noch etwas Infrastruktur für Energie und Transport. Alles schön grün glänzend.
Wir schaffen das!
Vielleicht spekulieren vdLeyen, Röttgen, Scholz, Merkel, Harms schon auf „Lebensraum im Osten“…?
Die vorlaute NATO hat grad ’nen Dämpfer kassiert.
Der Lebensraum muss wohl noch etwas warten.
Arktis: Russischer Admiral bringt Nato-General zur Einsicht
https://sptnkne.ws/jMfQ
Der NATO gehört eben €UROPA und morgen…
„Damit gewann Deutschlands Gesellschaft in den vergangenen beiden Jahren ungefähr so viele Neumitglieder über Migration wie durch Geburten von Müttern mit deutscher Staatsangehörigkeit. Durch die im internationalen Vergleich starke Zuwanderung – die Bundesrepublik nahm seit den 1960er-Jahren mehr Zuwanderer auf als das klassische Einwanderungsland USA – entwickelt sich das Land schnell zur Migrationsgesellschaft.“
Und wenn ich das Bevölkerungsaustausch nenne, ja, dann bin ich ein…..was weiß ich alles ……….
Willst Du auch mehr „Neumitglieder“ – fragt da noch Welt:
86% derer die den Grafikhebel bedient haben sagen jedenfalls: Nein………
Ein Verein hat Mitlgieder.
Ein Staat hat Bürger.
Der/Ein Staat hat Bürgen ;-)
Es gibt schon lange aufgewachte, kritische Bürger, die uns alle im HANDELSRECHT als Personen versklavt sehen.
Darüber hinaus, deuten solche Geister auch den Wechsel von grünen zu blauen Polizei-Uniformen nicht als bloße Mode-Nummer. Land- zu Seerecht meinen diese.
Nun ja, Stiftungen gehen stiften. Bürger bürgen…
Spiegels Sydow-Ede mal wieder:
???
Wann soll DAS gewesen sein? Iran greift Israel aus Syrien heraus an? Davon hätte uns die „Qualitätspresse“ doch sicher berichtet! Und es hätte sicher ein halbes Dutzens UN-Sondersitzungen dazu gegeben, statt über das angebliche Atombombenprogramm Irans!
Der Schwachsinnssatz dient letzlich nur dazu, die Aggression Israels als „Reaktion“ und „Verteidiguing“ zu deklarieren. Denn der folgende Satz lautet so:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russland-iran-israel-tuerkei-und-der-kampf-um-idlib-a-1232161.html
800 Angriffe Israels also! Zumindest die, von denen Sydow weiß… Wieviele Angriffe iranischer Truppen auf Israle gab es in dieser Zeit?
Anti-Spiegel: Analyse der Bayern-Wahl:
Wenn man sich die Ergebnisse der Wahl in Bayern anschaut, dann sieht man ganz objektiv, dass das bürgerliche Lager gewonnen hat. CSU, Freie Wähler und AfD kommen zusammen auf ca. 59% der Stimmen und das linke Lager mit Grünen, SPD und Linke auf 31%.
https://www.anti-spiegel.ru/blog/analyse-der-bayern-wahl-der-weg-in-die-politische-mitte-ist-das-ende-der-volksparteien
Politikwissenschaftler Werner Patzelt
„Man glaubte, als der Rechtspopulismus in Gestalt von Pegida in Deutschland auftauchte, das wären einfach etliche Rassisten und Faschisten, die man leicht durch die üblichen Ausgrenzungs- und Beschimpfungspraktiken kleinhalten könne. Das ist nicht so. Der Rechtspopulismus hat eine große Anhängerschaft. Sogar in Bayern, wo die CSU lange Zeit dem Rechtspopulismus Einhalt geboten hat, indem sie selbst vernünftige rechtspopulistische Positionen vertreten hat, selbst dort hat diese Bindekraft der rechtesten aller deutschen Unionsparteien nicht ausgereicht. Das alles zusammen erklärt den Aufstieg der AfD. Und er wird wahrscheinlich in Hessen und bei den kommenden Landtagswahlen zumal in Ostdeutschland weitergehen.“
https://de.sputniknews.com/politik/20181015322642084-patzelt-zur-csu-spd-bayern-pleite/
Willy Wimmer sieht das ähnlich.
Willy Wimmer erklärt die Bayernwahl gar zur: „Bundestagswahl mit Lokalkolorit“
Staatssekretär a.D. und CDU-Urgestein Willy Wimmer sieht die Hauptschuld für die CSU-Schlappe in Berlin. Sputnik hat mit ihm gesprochen.
Die GrünInnen mit linkem Anstrich? Nanu nana!
Falsche Rechnung. Es gibt keine bürgerlichere Klientelpartei als die Grünen, warum werden die noch immer zum „linken Lager“ gezählt?
Vermutlich weil sie weil sie Themen wie Sozial und Umwelt auf ihre Fahnen geschrieben haben und sonst noch manches was linke vertreten.
Na das haben die Unionsparteien auch.
Vertreten? In der Realität oder auf dem Papier?
Als Schweizer erlebte ich ihren Ursprung aus den 68er Unruhen und als Öko und Anti-AKW-Rartei.
Wo in der Folge alle ihr grünes Kompostkübelchen auf dem Barzimmersims deponierten und Teebeutel frei nach Otto Walkes trennten!
Wie sehr die später unterwandert wurden steht hier gar nich zur Debatte weil sie von der Masse immer noch von ihrer Herkunft her beurteilt werden.
@Mad, davon zehren sie. Leider. Ich werde ja nicht verstehen, wie man ihre Abkehr von der Friedenspartei, die sie auch mal waren, via Jugoslawienkrieg, so tapfer ignorieren kann wie eben bei der bayerischen Landtagswahl.
Für mich, falls ich sie je in Erwägung gezogen hätte, waren sie mit der Bombardierung Belgrads erledigt. Da reden wir noch nicht von dem unsäglichen Fischer auf Albrights Schoß.
… und was ihre Umweltaktivistereien angeht: Eine Baerbock, die tatsächlich im Brustton der Überzeugung sagt, man könne Strom im Netz speicher, kann ich dann auch nicht ernst nehmen.
Hartz IV haben sie auch mit auf dem Kerbholz!
Göring-Eckardt pries H IV als „Frühling der Erneuerung“ und die Sanktionen lobte sie als „Bewegungsangebote“.
Nee. Weil die für One World stehen.
Die Rechten sind die Nationalisten, die die verpönten Staatsgebilde erhalten wollen.
Wenn wir korrekt sein wollen, dann ist die CDU die EU-, Transatlantiker- und Migrationspartei. Die Union ist extrem antinationalistisch, sie schafft Deutschland faktisch ab, auch wenn die Grünen die Show machen und Sozis die Prügel beziehen.
Jo. Aber sind es die CDU-Wähler auch?
Auch denen ist die Nation schnurz. Grundkonsens der Unionswähler ist: Wenn’s der Firma gut geht, geht’s mir auch gut. Das war’s.
… und natürlich sichere Rente, sicheres Sparbuch, sichere Straßen.
„zertreten“ muß das heißen!
Den Schwachsinn mit den „linken Parteien unter 30 Prozent im Landtag“ hat gestern schon eine andere Geistesgestörte im Fernsehen angebracht. Die Frau mit der Stimme zum Stahlschneiden: Nicola Beer – Generalsekretöse der FDP.
Was an den Agenda-Parteien SPD und Grüne „links“ sein soll, weiß wohl inzwischen niemand mehr zu sagen. Jedenfalls nicht vor der 5. Flasche Lambrusco…
Sie selbst sehen sich so. Und ein paar ihrer Wähler wohl auch.
Die von der Union sehen sich selbst als „christlich“ und die von der AfD (oder eigentlich eher ihre Anhänger) als “Alternative“. Damit ist alles gesagt.
„Links“ ist doch für die meisten Menschen inzwischen weitgehend synonym mit „minderheitenfreundlich“. Insofern passt das schon für die Grünen. Genuin links ist da natürlich gar nichts, war es eigentlich auch früher nur bedingt. Man kann sich fragen, ob die Grünen nur gekapert wurden oder ob sie von vornherein als kontrollierte Opposition angelegt waren. Viele der frühen Grünen stammen aus maoistischen Gruppen, und: „Belegt ist hingegen, wie schon in den frühen 1960er Jahren der westdeutsche Geheimdienst maoistische Propagandamaterialien nutzte, um die in der BRD illegale KPD zu unterwandern und zu schwächen. Darüber schrieb schon der langjährige Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Günther Nollau, in seinem Buch Das Amt. […] Wie fast alle BRD-Verfassungsschutzleute lernte Nollau die Verfolgung der Linken von der Picke auf, wie man sagt. Seine Mitgliedsnummer in der NSDAP lautet 8974972. In dem Buch beschrieb Nollau, wie sein Amt den Transport maoistischer Propaganda förderte. Der VS schickte Karten mit den Adressen von KP-Mitgliedern, die dem VS bekannt waren, an die Bestelladresse der Broschüren, für die in Zeitungsanzeigen unter Anderem in der FAZ geworben wurden. Es sei darum gegangen, die KP zu unterwandern und durch die maoistischen Schriften Verwirrung und Streit in die Partei zu tragen, so Nollau. Diese Darstellung wurde bisher weder von den Medien, noch von Politik und Wissenschaft registriert und diskutiert.“ https://www.heise.de/tp/features/Wie-der-Verfassungsschutz-beim-Maoismus-Export-in-die-BRD-half-4050189.html
Sehr interessant, danke.
Und ich sehe es wie du – dieses heutige „links“ bezieht sich nur noch darauf pro „Flüchtlingspolitik“ zu sein. Ansonsten wird von vielen jener, die sich dort verorten, jedes einstmals linke Ideal mit Füßen getreten. Genauso verhält es sich mit der Zuschreibung „rechts“, die erhält heute jeder, der gegen die „Flüchtlingspolitik“ ist, selbst wenn er in anderen Bereichen vielleicht mehr links ist als die heutigen „Linken“. Diese Einteilungen machen einfach keinen Sinn mehr. Ich finde es auch immer schade, dass von mir geschätzte Autoren wie Dushan Wegner oder Alexander Wendt so gegen die angeblich „linke“ Politik von Merkel & Co. wettern – das schafft immer nur Spaltung und Verwirrung.
Noch ein Kommentar zum Video:
Noch ein Kommentar zum Video von einem Bayern:
Hector Salamanca
vor 2 Minuten
Ohne das Video zuerst gesehen zu haben mal nen Like und ey..ich habs die ganze Zeit schon gesagt. Bayern ist ländlich und da is ne Landtagswahl kommunal/lokal bedingt. Viel mehr als in anderen Bundesländern. Ich kanns nicht mehr hören, wenn andere Youtuber Videos machen mit der unterschwelligen Aussage“selber schuld liebe Bayern oder die Wahl ist manipuliert“.
Ihr habt null Plan über Bayern! Hauptsache die Gosch aufreissen gell ;)
I sag euch mal eins dazu und jetzt schreibt mit: Die Grünen sind teilweise ureingesessene und ehemalige CSU´ler. Da sind einige in den 90ern und danach zu den Grünen gewechselt weil se in der CSU nix reissen konnten! Eingefahrene Strukturen.
So, die sind aber bekannt und teilweise schon ewig kommunal aktiv und das gut für die Leut da!
Was macht der Bayer? Er wählt seine Spezis und die wo ma kennt! Zumindestens die CSU´ler.
Der Rest an Wählerstimmen kam von der SPD weil sich die eh selbst zerlegen in der Regierung und in Bayern sowieso noch nie was gscheites an Leut hatten! Denen glaubt ma einfach it!
Die AfD is ne Watschn an Seehofer und seine Eierlosigkeit gegenüber Merkel!
Die FW sind schon länger da weil die CSU sich aufgeführt hat, als ob ihr und nur ihr Bayern gehört als Partei! Das hamma denen da scho versaut!
Die FDP und Linken und sonstige kannsch eh knicken. Werden nie was reissen!
Ihr seht also warum die Grünen in Bayern so gut abgeschnitten haben!
Die Leute kennen sich und DA sind die Grünen nämlich patriotisch! Und zwar volle Kanne lokalpatriotisch!!
DIESE Grünen werden niemals dem Kackwahnsinn aus Berlin folgen.
Also keine Bange und vor allem wird die CSU garantiert nicht mit den Grünen. Das ist ne ROTE LINIE!!
Die werden mit den FW.
Bayern hat nicht GRÜN im bundespolitischen Sinn gewählt.
Es hat für Bayern gewählt ;)
Danke!
Da ist sogar ein Saupreuss beruhigt :)
Die Sächsin auch.
De Greana ham vor allem in de grossen Städt gwonna, des san die oidn Sozis! De ham mit ihrem Resthirn gschpannt, dass Rot und Grün das gleiche is!
Das sind hauptsächlich die von Norden zugezogenen Saupreissn,die den Schmarrn wählen. Aufm Land eher mal aus Protest die AfD, weil Seehofer und Söder sich nicht wirklich von Merkel distanziert haben! Es is ja nix passiert! Mit FW gehts scho weiter! Mit der AfD traut er dich nicht…
…sich nicht!
A so schaugt’s aus!
Verschwörungstheoretiker sind nun auch zunehmend Antisemiten :DD
Die Jagd auf Antisemiten
vom
Saker
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/saker-12-10-2018/
Nach Genuss des Saker Artikels erkennt man wunderbar die Propaganda in dieser Meldung:
Was nützt es, dass die Juden den AfD-Einzug kritisieren und beklagen? Es ist allerdings ihr Recht. Dass die AfD so groß geworden ist, hat seine Gründe, die u.a. auch im Befinden der Gesellschaft liegen. Die Politikdarsteller leben fernab der gesellschaftlichen Wirklichkeit. Wenn die AfD gewählt wird, dann haben es deren Wähler aus bestimmten Gründen gemacht, denn grundlos wird wohl keiner wählen gehen. Also sollte man lieber mal erforschen, was die Ursachen der Wahlergebnisse sind, als zu klagen.
Ich kann nicht erkennen, inwieweit das zum Aufgabenbereich des ZdJ gehört, das deutsche Parteiensystem zu regulieren.
Gut, das ist das Offensichtliche. Ganz zu schweigen davon, dass sie die Wahl einer zugelassenen Partei zu akzeptieren haben.
Mir ging es um die hintergründige Hetze in der Meldung, die die Juden mit dieser Zionorganisation gleich setzt.
Diesen Alleinvertretungsanspruch haben sie seit Moses Heß. Nennt man zionistische Weltorganisationen aber Weltjudentum, landet man in der Antisemiten-VT-Tretmühle.
Die beiden Schlusssätze sind eins11!!
Freie Meinungsäueßrung kann in Israel extrem teuer werden:
https://orf.at/stories/3063621/
zwei BDS-Aktivistinnen Justine Sachs und Nadia Abu-Schanab riefen via Soziale Netzwerke dazu auf, Geld für eine Hilfsorganisation zu spenden, die im Gazastreifen Menschen mit psychischen Problemen hilft und Frauen unterstützt.
Die beiden hatten einen offenen Brief auf der Website The Spinoff an Lorde geschrieben und sie im Dezember aufgefordert, das Konzert in Israel abzusagen. Das und eine Kampagne der BDS-Bewegung führten schließlich zur Absage.
Daraufhin hatte eine israelische Organisation im Namen dreier Jugendlicher, die sich Karten für das Konzert von Lorde gekauft hatten, Klage eingereicht. Den beiden Aktivistinnen wurde darin vorgeworfen, mitverantwortlich dafür zu sein, dass Lorde das in Tel Aviv geplante Konzert im Vorjahr absagte.
Das israelische Gericht hatte die beiden Aktivistinnen in Neuseeland zuletzt zur Zahlung von 45.000 Schekel (10.700 Euro) verurteilt.
Dok, bitte entschuldige, wenn ich immer mal „Werbung“ für die €x-ÖR Dame mache…
Die hat es echt verdient, da sie richtig dicke Bretter bohrt.
Sie mag vielleicht manchmal etwas stocken und stammeln, aber der Inhalt zählt. Die legt echt den Finger in die Wunde !!!
„Games of Truth ist der Nachrichtenchannel der investigativen Diplom Journalistin Claudia Zimmermann – Lufthansa Pressestelle, danach 24 Jahre WDR Reporterin Fernsehen und Hörfunk, seitdem Whistleblowerin. Dieser Kanal wird von mir, unabhängig und frei gestaltet. Dies ist sehr arbeitsintensiv und deshalb zeitaufwendig.“
PS: So wie ich zwischen den Zeilen lese hat sie noch gute Informanten in mittlerer bis hoher Etage ;)
Claudia ist bissiger als jeder Schäferhund ;))
Huch, die FAZ zweifelt an den >200 zumeist Gender-ProfessorInnen…
Nach Wochen findet eine besondere Peinlichkeit und NWO-Ablenkungs-Irrheit in die FAZ.
„GENDER-STUDIES: Echt auf den Hund gekommen
VON GEORG RÜSCHEMEYER -AKTUALISIERT AM 15.10.2018-14:19
Ein Ergebnis feministischer Geographie: Männer sollte man am besten wie Vierbeiner behandeln.
Drei amerikanischen Forschern ist ein trauriger Beweis gelungen: Man kann selbst den größten Blödsinn publizieren – wenn er nur ins vorgefasste Weltbild passt.“
http://www.faz.net/aktuell/wissen/forschung-politik/jux-artikel-belasten-gender-studies-15836174.html
Ähnliches Thema („böse Männer“):
https://www.zeit.de/2018/42/metoo-bewegung-jahrestag-bilanz
#MeToo-Bewegung:
Es ist Krieg
Ein Jahr nach #MeToo ist die Frauenfrage mitten in der Politik angekommen.
Der Artikel stellt eine Frage:
Inwieweit kann noch der größte Quatsch als hohe Gelehrsamkeit in Fachjournalen unterkommen, wenn man ihn nur in das richtige Gewand aus unverständlichem Fachjargon und Fundierung vorspiegelnden Zitationen hüllt?
Antwort:
Soweit der Quatsch den politischen Ideologien Gendertheorie und Feminismus folgt.
Der Komiker Harald Eia entlavrt das Gendergaga. Dieser Film hat dazu geführt, daß Norwegen die staatliche Förderung für Gender Studien gestrichen hat.
Großartig! Danke für das Video!
Man wusste also mindestens seit 2013, das dieser Genderquark totaler Bullshit ist. Aber die lassen sich dadurch nicht beirren. Wie auch, was man ist kann man nicht mehr werden.
Zu den erwähnten Jux-Artikeln auch
US-Forscher führen postmoderne Scharlatane vor
15. Oktober 2018
http://www.wsws.org/de/articles/2018/10/15/pers-o15.html
Schöne neue Welt!
Patientenakte auf dem Handy
https://www.tagesschau.de/inland/patientenakte-101.html
Aus der nun erzielten Einigung geht dem Bericht zufolge hervor, dass die für die Vernetzung im Gesundheitswesen zuständige Gesellschaft Gematik die grundlegende technische Architektur und die notwendigen Schnittstellen schaffen soll.
Wikilügia dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gematik
…
Weitere Gremien:
…
• Vertreter der für die Wahrnehmung der Interessen der Industrie maßgeblichen Bundesverbände aus dem Bereich der Informationstechnologie
Also wenn sich zukünftig wer fragt, warum der langfristige Kredit klemmt, der KV-Wechsel nur noch mit Aufschlag funktioniert oder die neue Hüfte „nicht mehr lohnt“, weiss er/sie, wo sie nachfragen können.
… und weiter gehts:
Update:
https://orf.at/stories/3063841/
Wegen einer Geiselnahme ist am Montagmittag der Kölner Hauptbahnhof evakuiert worden. Tatort ist eine Apotheke auf dem Breslauer Platz. Berichten zufolge soll ein Mann eine Frau in seine Gewalt gebracht haben. Der Nachrichtensender n-tv hatte berichtet, der Geiselnehmer habe auch ein 14-jähriges Mädchen in seiner Gewalt gehabt, es dann mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und angezündet. Dann habe er das Mädchen freigelassen. Berichten zufolge wurde eine Person ins Krankenhaus gebracht. Laut „Kölner Stadt-Anzeiger“ sollen am Hauptbahnhof Schüsse gefallen sein, das wurde von der Polizei aber nicht bestätigt. Die Polizei rief Nutzer Sozialer Netzwerke auch dazu auf, keine Gerüchte und Spekulationen zu verbreiten.
Der Zugsverkehr am Kölner Bahnhof wurde mittlerweile laut Angaben der Deutschen Bahn komplett eingestellt.
Ist wohl vorbei (Lauftext phoenix)
Mal abwarten, was noch kommt.
Am Bahnhof würde ich immer zu erst auf Junckies tippen. Leider, im Sinn von Macht-der-Drogen.
Drogen vermute ich auch.
Nur scheint die Eskalationsstufe zu steigen.
„Anzünden“ ist ja nun nicht Alltag.
Anzünden ist eher „einschlägig bekannt“…
Tja, sieht gerade nicht nach Ausländer aus. Pech gehabt, Helge.
„Die Polizei rief Nutzer Sozialer Netzwerke auch dazu auf, keine Gerüchte und Spekulationen zu verbreiten.“
Weitermachen, Jungs.
Identität ungeklärt – oder weißt Du mehr?
So lieber Cemi,
sie haben etwas länger gebraucht, aber jetzt ist es raus – ein polizeibekannter IS-Anhänger.
leider ist es manchmal oder sogar meistens eben doch genau so wie es aussieht…..
@Helge:
Warte doch bitte noch auf Ihre Quellen-Angabe.
Und 5 €uro ins Pfrasen-Schwein, wenn die Nummer als Einzelfall abgestempelt wird. Der Täter kann ja auch NUR psychisch gestört gewesen sein… Und das hat auch nix mit dem Islam zu tun. Und wenn der Täter Hans gehiessen hätte-könnte-sein, wäre die Racial Profiling Polizei nicht mal ausgerückt und niemals nie wäre es zur Anzeige gekommen, weil deutsche nach SPD-Kriminologe Pfeiffe(r) fast nie angezeigt werden. Sind aber alle genauso kriminell.
Ach ja, Drogen-Delikt geht natürlich auch immer. Habe ich ja selbst auch schon vermutet ;)))
https://www.ksta.de/koeln/innenstadt/geiselnahme-am-koelner-hbf-polizei-schliesst-terroranschlag-nicht-aus-31442298
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84617884/geiselnahme-in-koeln-polizei-schliesst-terror-als-motiv-nicht-aus.html
Täter wurde scheinbar schwer verletzt,…
Nun folgt normalerweise der Auftritt von Künast.
https://www.focus.de/politik/deutschland/axt-attacke-in-wuerzburg-kuenast-kritisiert-polizei-mit-tweet-und-erntet-shitstorm_id_5742309.html
Daß eine 14jähriges Mädchen angezündet wurde, schrieb die Tagesschau nicht:
https://www.tagesschau.de/regional/nordrheinwestfalen/koelner-hauptbahnhof-101.html
jetzt schreibt es der FOCUS. Man will es eigentlich nicht glauben.
https://www.focus.de/politik/deutschland/hatte-frau-in-seiner-gewalt-koelner-geiselnehmer-ist-sympathisant-der-terrormiliz-is_id_9762193.html
Erst zündete er ein junges Mädchen in einem Fast-Food-Restaurant an, dann verschanzte er sich offenbar bewaffnet in einer benachbarten Apotheke, der Mann drohte damit, seine Geisel und sich selbst in Brand zu stecken. Daraufhin erfolgte der Zugriff durch Spezialeinheiten der Polizei.
Kölner Geiselnehmer gibt sich als Sympathisant der Terrormiliz IS aus.
Er ist ein „Goldstück“:
https://www.tagesschau.de/koeln-geiselnahme-101.html
Zur Identität des Täters teilten die Ermittler mit, in der Apotheke sei ein Ausweisdokument eines 55-jährigen Syrers sichergestellt worden, der einen Aufenthaltstitel der Stadt Köln besaß.
Vor ein paar Stunden las man unisosn auf Tagesschau und ORF:
„Kein Terroranschlag“
krrrx:
unisono
„Ausweis gefunden“.
Fleissig gesucht :)
Das stinkt meilenweit!!
Sind das Maassens Restposten?
Tagesschau Fake-Furie Gensing bekommt die Meinung gegeigt…
https://meta.tagesschau.de/id/138793/geiselnahme-in-koeln-beendet-hintergruende-unklar
@Lulu
„Ausweis gefunden“.
Das wird damit zusammenhängen, dass er sein Gepäck bei McDonalds zurückgelassen hat.
https://juergenfritz.com/2018/10/15/koeln-geiselnahme/
Weichgespült!
Focus titelt:
Hatte Frau in seiner GewaltKölner Geiselnehmer gibt sich als Sympathisant der Terrormiliz IS aus
Gruss an die Mädels!
Lesenswert: „Rassistisches Arschloch!“, oder: Ein guter Tag zum Demokratieüben
Mir ist heute – am 13. Oktober 2018 – etwas widerfahren, was ich nicht kannte: Ich wurde gleich mehrmals als „rassistisches Arschloch“ beschimpft. Nicht, weil ich etwas Rassistisches gedacht oder gesagt oder mich gar rassistisch beleidigend gegenüber jemandem geäußert hätte. (By the way: Nichts läge mir ferner.) Ich wurde auch nicht beschimpft von Menschen, die mit mir gesprochen hatten oder mich gar kannten. Ja aber – warum denn dann? Ganz einfach: Ich wurde als „rassistisches Arschloch“ beschimpft, weil ich an der #unteilbar-Demo in Berlin teilgenommen habe, um für eine weltoffene Gesellschaft und für das Recht auf Asyl und gegen Hass und Rassismus zu demonstrieren – und weil ich das mit einer schwarz-rot-goldenen und einer Europafahne getan habe, die ich miteinander an dieselbe Fahnenstange gebunden hatte, um zu zeigen, dass diese Farben nicht der AfD, Pediga und Co. gehören, sondern uns allen, rund 82 Millionen Menschen, der größten Vielfalt, die dieses Land zu bieten hat. Ich muss gestehen, dass ich die aggressiven Reaktionen darauf bemerkenswert fand und immer noch finde. Und deshalb habe ich ein paar Gedanken dazu aufgeschrieben.
Ich würde nie mit einer Deutschlandfahne herumlaufen, weil mich mit diesem Land nur noch wenig verbindet, aber diese Reaktionen sind derart peinlich und dumm – man will es nicht glauben.
Auch das ist leider einzigartig auf der Welt. Dieses Bild verkörpert mehr, als uns allen bewusst ist.
Die Deutschen wollen eben immer besser als alle anderen sein. Wenn schon Selbsthass – dann richtig!
Man befriedigt so auch die NLP…
Der bildungs-religiöse Reflex auf ein Tabu wurde Pavlow-ARTIG ausgelebt. Triebbefriedigung für die Leihidentität.
Ja, es versinnbildlicht die Ideologie von Merkel, Nationalstaaten zu Gunsten einer Weltregierung aufzulösen. Dazu gehört auch die Auflösung der Kultur. Für dieses streben Merkels wurde sie mit Coudenhove-Kalergie Preis geehrt.
https://www.epochtimes.de/politik/welt/eu-umsetzung-des-kalergi-plans-merkel-erhielt-2010-kalergi-preis-a2345441.html
Da hast du wohl recht.
Ja, und die, die das zu RECHT nicht akzeptieren, werden als Neurechte, Nazis, ewig Gestrige, fremdenfeindlich mundtot gemacht … „die kommen hundert Jahre zu spät“, sagt Einfaltspinsel und Pott-„Poet“ Grönemeyer.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/unteilbar-demo-in-berlin-deutsche-flagge-nicht-erwuenscht/23188978.html
Es gab Kritik, weil keine Deutschland- und Europafahnen erlaubt waren.
Es gab kein Fahnenverbot auf unserer Demonstration, das haben wir gesagt, wir haben aber auch gesagt, die Deutschlandflagge soll nicht Symbol unserer Demonstration werden. Dann lieber die Regenbogenflagge aus dem Queer-Block, die Gewerkschaftsfahnen, oder „Refugees Welcome“. Die Deutschlandflagge wollten wir nicht.
Ist das nicht auch intolerant?
Ich glaube nicht, dass das intolerant ist. Das hat einfach etwas damit zu tun, dass diese Flagge gerade unglaublich von rechts konnotiert ist, und wir wollten auch nicht für Nationalstolz stehen, sondern für andere Themen, für soziale Themen. Die Flagge war nicht verboten, aber auch nicht erwünscht.
#unteilbar – eine Demonstration in Deutschland gegen Ausgrenzung und für Toleranz. Irre, einfach nur irre.
Die sollen ruhig noch mehr von diesem gequirrlten Blödsinn verbreiten.
Vielleicht jagen die Arbeiter dann endlich ihre maroden Gewerkschaftsfuzzis zum Teufel.
„Demonstrieren“ u.a. für „soziale Gerechtigkeir“ in diesem Land aber wollen die Landesflagge in der Hauptstadt nicht sehen.
Eigentlich bleibt nur eine Frage: Wieviel war Soros denn die Show wert?
Ich kann es nur begrüßen, daß diese Leute nicht die Deutschlandfahne für ihre „diversen“ und „pluralen“ Anliegen mißbraucht haben.
https://www.compact-online.de/toleranz-pur-antaios-verleger-kubitschek-ueberfallen-und-verletzt/
Die Verarschung des Mainstreams …und dessen Rache!
Die „tolerante“ SA marschiert in Deutschland 2018.
siehe FAZ Beitrag von Kant unten
@Jokerin:
Bundespressekonferenz 10.10.2018
Bundespressekonferenz – mit einer privat organisierten Demo? Oder gehören die gezeigten Nasen allesamt zur Regierung (z.B. „Wahrheitsmninisterium“)?
Nach der propagierten Version ist die BPK diejenige die einlädt.
Eigentlich müssten die andersherum sitzen … die Presse auf dem Podium … :)
„privat“? hahahaha
Die Organisatoren (auch Teilnehmer?) der #unteilbar Demo werden vom Steuerzahler bezahlt (Partien, Kirche, „N“GOs), daher hat hier die Regierung ihren NGOs den Auftrag gegeben, etwas Propagand zu machen, und dnach dem erfolgreichen Vollzug stolz ihre Propaganfdisten in der Regierungspressekonferenz sprechen lassen, warum das notwendig war.
DDR 2.0
Vorbild: Mai-Demo aus dem letzten Jahrtausend.
Die „Bundespressekonferenz“ ist keine Pressestelle der Regierung, auch wenn der Name das suggeriert. Tatsächlich ist sie ein privater, eingetragener Verein von Journalisten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundespressekonferenz
Danke! Unteilbar – unheilbar – unfaßbar!
Ein Haufen Psychos verletzt penetrant die Gesetze dieses Landes und diese Idioten feiern die Kriminellen noch dafür.
Nach Wimmer sind 70% gegen Merkel und somit auch #unteilbar. 30% sind für Merkel und #unteilbar. Das Aufbegehren der Alexa-Nutzer. https://de.sputniknews.com/politik/20181015322638086-wimmer-zu-bayernwahl/
30% sind für Merkel und #unheilbar.
2.03, länger ging nicht! Das tut weh! Das ist Folter! Mein Gott! Diese Leute verschlagen einem die Sprache! So viel geballtes, dummes Geschwätz – unerträglich! Unfassbar! Und dieser Schauspieler! Was für ein zusammengeschustertes Geseire an dem aufgepopanzten Schwachsinn des „linken“ Gutmenschen-Zeitgeistes entlang.
Armes Deutschland! Nachdem dieses Land vom Okkupanten politisch und kulturell zusammengestaucht wurde, kommt der Todesstoß nun aus den eigenen Reihen. Glamour und liberal-moralischer Totalitarismus der Zecken und Maden.
Auf allen Gebieten scheint es Leute zu geben, die sich unglaublich weit weg entfernt haben und in Parallelwelten leben.
Wie wollen wir leben? Wie verteidigen wir unsere Freiheit gegen ihre Verächter?
Man muss leider davon ausgehen, dass Herbert auch nicht mehr um die Ecke denken kann, und so bleibt er bei dem ewigen Feind und Übel hängen – dem bööösen Nazideutschen. Entweder ist der fertig und kann das, was seit spätestens 2001 passiert, nicht einordnen und bewerten, oder er ist ein Opportunist, der noch Geld braucht und es sich nicht leisten kann, zu sagen, was er sieht und denkt.
Magna, ich glaub, ich hab dich lieb.
?
Ich finde Deine trockenen Einzeiler meistens ja richtig gut, aber hier hätte es eine Zeile mehr sein können … ;-)
Das Intro ist ja schon geil, in dem dieser SCHAU-Spieler sich dagegen ausspricht, nicht einfach über Die Migrante, Die Industrie, etc. zu schimpfen…
Ist natürlich Ultra-Komplex und messerscharf analysiert, den „Neurechten“ und AfDlern die Ursache allen Übels der letzten Jahrzehnte unterzujubeln…
Dann diese Frau Professor, die einen der ersten Artikel des GG zitiert und nicht merkt, dass sie und ihre Truppe auf der Bühne genau NICHT danach handeln und bewertet werden, denn sie wird/werden BEVORTEILT wegen ihrer Weltanschauung/politischen Ansichten (HARMLOSIGKEIT und €liten-Treue). Bei 3:45.
Idiokratie??? https://www.mmnews.de/politik/95417-vorabend-der-idiokratie
Immer schön, wie die sich auf das GG Berufenden den Geltungsbereich des GG aussen vor lassen. Scharlatane eben.
Bei den Gniffkes ist der Soros-unteilbar-Spuk schon wieder vorbei.
Man hat wohl Sorge, dass die Bilder genauer überprüft und die propagierten Teilnehmerzahlen unter die Lupe genommen werden.
Das ARD-Gesindel hat gestern mal wieder seine dumme Fratze in der tagesschau gezeigt. Die AFD ist eine „autoritäre“ Partei und gehört nicht zum Kreis der „bürgerlichen“. Beide „subtile“ Botschaften haben die sich zuvor sehr genau zurechtgelegt. Dazu kommt dann: 180.000 von der CSU zu den GRÜNEN abgewanderte Stimmen sind ein Riesenerfolg für die GRÜNEN und 180.000 zur AFD abgewanderte Wähler sind eine Niederlage für die AFD.
Hahaha, Gürtel-Schläge sind binnen Minuten im Netz und die Meldung schafft es am gleichen Abend in die ARD Tagesschau…
2 Tage (zwischendurch ne Bayern-Wahl ;)) ) brauchte die folgende „Aktivisten-Aktion“ bis die FAZ meldete…
Alle Opfer sind gleich, nur manche…
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/rechter-verleger-goetz-kubitschek-in-frankfurt-ueberfallen-15838489.html
Immerhin die FAZ berichtet, in der ARD wird der Vorfall komplett totgeschwiegen.
mmh @Borris schreibt, dass die Hirnies das gebracht haben 🙄
nö,
berichtet: Kippa-Gürtel incident
nicht berichtet: Kubitschek+Kositza
nagut
Ich habe am Samstag (oder Sonntag?) alle ARDZDFMSM gerastert und meine, dass 1 MSM-Portal die Meldung Sonntag gebracht hat.
PS: Übel ist mMn insbesondere, dass seine Frau ebenfalls Schläge und Tritte abbekommen haben soll.
Wo bleibt der Aufstand der Anständigen ? => Aber, per Kahane-Definition gibt es Gewalt und Hass nur von rechts…
PS: Übel ist mMn insbesondere, dass seine Frau ebenfalls Schläge und Tritte abbekommen haben soll.
Hier noch eine Beschreibung des Angriffs auf ihn in FFM: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/goetz-kubitschek-in-frankfurt-von-mutmasslich-linksradikalen-ueberfallen/
Wo bleibt der Aufstand der Anständigen ? => Aber, per Kahane-Definition gibt es Gewalt und Hass nur von rechts…
Vor einiger Zeit riefen „linke“ „Aktivisten“: „Kubitschek, aus der Traum, bald liegst du im Kofferraum“.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das in den Medien Erwähnung oder gar Kritik fand.
Kahane ist doch das beste Beispiel für jemanden, der Hass verbreitet. Ich habe nur das Vorwort zu dieser Handreichung gelesen, dort erklärt Kahane die Demagogie der AfD und merkt nicht (?), dass alles, was sie über Demagogie schreibt auf ihren Text ohne Probleme übertragbar ist. Dass diese Stasi-Spitzelin überhaupt in einer solchen Funktion und staatlich gefördert agieren darf, zeigt die Wertefreiheit dieses Landes.
Nachfragen, Klarstellen, Grenzen setzen Handlungsempfehlungen zum Umgang mit der AfD (2016)
Klicke, um auf afd-handreichung.pdf zuzugreifen
STASI-Kahane ist eine der OFFENSICHTLICHSTEN Beleidigungen jeglicher Ethik und Moral.
NWO-Merkel müsste in meiner Welt allein dafür vor Gericht. Noch eher für die Merkel-NSU-Nummer.
Ja, die „Anständigen“! Wo waren sie? Sie waren alle in Berlin bei #Un(t)heilbar.
Möglicherweise im ZDF? In der ARD findet man alle Meldungen auf tagesschau.de und wenn du dort nach „Kubitschek“ suchst, findet sich nur altes Zeug.
Ne, war zu 98% Print-Medium.
Ich such noch mal.
Mache meist nen Screenshot.
Gruss
Selbst in der Schweiz bei der internationalen NZZ schon > 6 Stunden bevor die Wahllokale in Bayern schlossen.
PS: Die zweite Meldung, die mMn massiv unterdrückt wurde, war gestern die Geiselnahme in Hamburg…
PPS: Die dritte „Zufälligkeit“ war, dass der Twitter-Affront von Habeck erst breiter gemeldet wurde, nachdem er sich entschuldigte.
Unvergessen: GS Weidel fordert 2% NATO-Cash… So viel noch zur AfD.
https://www.nzz.ch/international/goetz-kubitschek-in-frankfurt-ueberfallen-ld.1428136?reduced=true
Immerhin wird berichtet, aber Formulierungen „soll … geworden sein“ und „umstrittener“ dürfen natürlich nicht fehlen.
Das sind natürlich Propagandamethoden, gerade dann, wenn diese Formulierungen im Zusammenhang mit vergleichbaren Vorkommnissen bei Systemlingen nicht angewendet werden. Jedoch vermute ich eher, dass diese Formulierungen von den Redakteuren schon autmatisch angewendet werden, damit diese nicht in den Verdacht einer solidarischen Anteilnahme geraten. Dass seine Lebenspartnerin laut JF erhebliche Verletzungen davon getragen hat, wird in der gebotenen Ausführlichkeit nicht erwähnt. Was wäre wohl los gewesen, wenn ein rechter Faschist eine linke Buchverlegerin so brutal angegangen hätte….
„Götz Kubitschek soll in Frankfurt Opfer eines gezielten Angriffs geworden sein. Wie die Polizei Frankfurt gegenüber FAZ.NET bestätigte, stellte der umstrittene Verleger Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.“
analitik macht auf PS und knöpft sich eine Doku von 3sat vor.
Ist schon ganz passabel :)
http://analitik.de/2018/10/14/iuventa/
Interessante Artikel beim Rubikon:
Die Transatlantiker-Datenbank – Eine neue Plattform macht Eliten-Netzwerke sichtbar.
https://www.rubikon.news/artikel/die-transatlantiker-datenbank
Der Verstoßene – Der russische Journalist Andrei Babitsky findet hierzulande kein Forum mehr, da er den westlichen Medien widerspricht.
https://www.rubikon.news/artikel/der-verstossene
Vergiftete Hilfe – Die „Wertegemeinschaft“ Europas hat Griechenland zu Tode gerettet.
https://www.rubikon.news/artikel/vergiftete-hilfe
Ich fahr mit DOK nach Berlin 😁 Scherz.. Ich stehe kurz vor Umzug
und Auto muss etwas warten 😁
Don Alphonso ist auch Ziel von Felks‘ Wikipediatätigkeit:
Deus ex Machina – Vorverurteilung – Warum einem im Kavanaugh-Zeitalter das Lächeln vergeht
https://www.welt.de/kultur/deus-ex-machina/article181812256/Don-Alphonso-Warum-einem-im-Kavanaugh-Zeitalter-das-Laecheln-vergeht.html
Feliks
Hurra Rechtsstaat…
Was bringt einem die ganze Juristerei, wenn viele Prozesse über Jahre gehen und manche dadurch gesprengt werden? Vorsatz?
Arme Geschädigte/Kläger…
„Der Vorgänger-Prozess war 2017 nach fünf Jahren eingestellt worden, weil der Vorsitzende Richter die Altersgrenze erreicht hatte.“
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/Prozessbeginn-am-Landgericht-Neonazi-Prozess-wird-in-Koblenz-wieder-aufgerollt,prozessbeginn-aktionsbuero-mittelrhein-100.html
Da soll noch echt noch mal jemand behaupten, die Medien wären die vierte Gewalt, die den Politikern auf die Finger schaut.
https://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/nach-bayern-debakel-deshalb-liess-spd-chefin-nahles-die-ard-reporterin-eiskalt-stehen-31439172
Naiv. Die Medien betreiben die Politik mit. Es ist ganz gezielt der rechte Rand herbei geschrieben worden. Die durch Dorf zu jagende Sau bestimmen die Medien. Es verwundert nicht, dass die naiven SPD-Wähler die Linke nicht gewählt hat. Wagenknecht wurde systematisch zur rechten Randfigur geschrieben. Rixinger dagegen als Wahrer der transatlantischen Verschwörung dargestellt. Solche unglaubwürdige Personen sind nicht wählbar. Bei allen Bauchschmerzen ist zu hoffen, dass die CSU mit den Freien Wähler koaliert um diese nationalstaatsauflösenden Fraktionen kalt zu stellen. Vorne weg sind die Grünen Twitter bewegten Wähler, diese fertig bringen eine Großdemo mit den Verbrecher gegen Syrien unter dem Motto #unteilbar, auf die Beine zu stellen. Das Ziel ist Deutschland aufzulösen und eine Monster-EU ohne Einflussmöglichkeiten der Menschen auf die Beine zu stellen.
Alexa hört dich husten: Amazon erhält Patent auf Werbeangebote für Kranke
Der smarte Assistent Alexa hört an der Stimme seines Benutzers, ob der Schnupfen hat und bestellt gleich ein Mittel dagegen – so sieht es ein Amazon-Patent vor.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Alexa-hoert-dich-husten-Amazon-erhaelt-Patent-auf-Werbeangebote-fuer-Kranke-4190512.html
Ich wünsche mir eine Studie über den IQ von Leuten, die sich so ein Ding in die Wohnung stellen. Bin mir ziemlich sicher, dass dabei herauskommt, dass die tatsächlich Betreuung benötigen und dass „Alexa“ genau das Richtige für die ist.
Womöglich sind das Einsame, Kranke, Alte, die niemanden sonst haben, der sich um sie kümmert.
Das wäre einfach und (fast) noch nachvollziehbar. Aber ich kenne Familien mit Kindern, denen man keinen Mangel an (formaler) Bildung und mangelnde IT-Kenntnisse unterstellen kann, sie so ein „Haustier“ haben.
Das wäre zu gut gemeint. Alexa wird von Leuten aufgestellt die meinen fortschrittlich zu sein. Fortschritt heisst entmündigen seiner selbst.
Das sind vermutlich die Gleichen, die sich ’nen Chip implantieren lassen oder ’ne App zum Speichern und Teilen ihrer Gesundheitsdaten installieren.
d’accord!
Das ist nur das Bild, das die Werbung erzeugen will. Wer tatsächlich so ein Ding kauft, muss erst noch untersucht werden.
Möglich, aber die kaufen sich doch eher einen Hund, Katze oder Wellensittich zum „unterhalten“. Ich kenne die Verkaufszahlen von Alexa in Deutschland nicht, aber gehe davon aus, dass die ziemlich niedrig sind und die Käufer eine Tendenz zur Schwachsinnigkeit haben.
ich weiss, dass meine Nachbarn so ein Ding haben, junge Familie, ein kleines Kind. Höre sie ab und zu mit der Box reden, weil meine Wand zu deren Küche recht dünn ist. ;)
Ich würde die aber nun noch nicht als Schwachsinnig oder ähnlich einstufen.
haha, bestimmt :) .
:-)
Wenn dich deine Zahnbürste ohne vorher zu fragen beim Zahnarzt anmeldet, währen das elektrische Brotmesser mit dem Staubsauger ein Mordkomplott gegen dich schmiedet.
:D
oder:
Wenn sich der Kühlschrank nicht mehr öffnen lässt, weil die Waage zu viel anzeigt.
Schöne neue Welt.
Musst halt der Wage sagen, dass de 10cm grösser bist. Dann geht der Kühlschrank wieder auf :D
Musst halt der Wage sagen, dass de 10cm grösser bist. Dann geht der Kühlschrank wieder auf :D
:) …werde ich mir merken. Das wird dann zumindest so lange funktionieren, wie sich der Kühlschrank nicht mit der Webcam verbindet.
;D
Meine Frau kam neulich mit so einer neuen Küchenmaschine nach Hause. Sowas wie Kochtopf, Waage, Mixer in Einem.
Das Erste was dieses Ding gemacht hat nachdem ich den Stecker in die Dose tat war nicht etwa ein wunderbares Menü zu zaubern sondern per W-Lan zu connecten… Hilfe!
Sei froh, dass das Ding nicht laufen kann :))
@Himbeertone.
Das ist das Internet Of Trash (IoT).
Lösung: wegwerfen.
via fefe
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Alexa-hoert-dich-husten-Amazon-erhaelt-Patent-auf-Werbeangebote-fuer-Kranke-4190512.html
Amazon hat ein Patent auf die Erkennung körperlicher und seelischer Zustände einer Person anhand von Stimmenanalyse zugesprochen bekommen. Der smarte Sprachassistent Alexa des Unternehmens soll auf dieser Grundlage nämlich heraushören, ob sein Besitzer krank, verstimmt oder gar depressiv ist, und sich darum kümmern – im Klartext: Werbeangebote für Hustenpastillen oder ein Grippemittel unterbreiten.
https://heise.cloudimg.io/width/700/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/www-heise-de/imgs/18/2/5/1/9/8/4/4/Bildschirmfoto_2018-10-14_um_17-11b8c2ae6fb2b6ec.png
Und wenn amazon dann noch ein Patent kriegt, wie man Leute psychisch krank MACHT, dann haben sie die Lizenz zum Pharmageld drucken…
Also eine Alexa o.ä. im Haus ist doch schon ein Symptom für ein psychisches Problem.
Ich sehe einen ursächlichen Zusammenhang zwischen der Ignoranz der Enthüllungen Edward Snowdens und dem Exhibitionismus im Internet.
Bestsellerautorin Charlotte Link (55) 👍 „Die aktuelle politische Situation in Deutschland
macht mir Angst, weil es kaum noch eine politische und mediale Opposition zur Regierung gibt“ 👍
Endlich mal kein REGIME Künstler 👍 Mut zur WAHRHEIT 👍
https://www.t-online.de/nachrichten/id_84604820/charlotte-link-positioniert-sich-gegen-bundesregierung.html
Das freut mich: Steimles Welt auch 2019 im MDR Programm
Klicke, um auf steimles-welt-ist-unsere-heimat_steimleswelt-auch-2019-im-mdr-programm_1539582121.pdf zuzugreifen
Sehr gut! Was hat wohl den mdr zu dieser Entscheidung bewegt?
Vielleicht die Petition und die damit verbundene Aufmerksamkeit. Es wäre ja schwer zu erklären gewesen, weshalb man nun ausgerechnet eine erfolgreiche Reihe beenden will statt des vermutlich massenhaft vorhandenen Schrotts.
Aber ist das nicht auch irgendwie eine Bürde, von „Gottes Gnaden“ hier dem mdr begnadigt worden zu sein?
Besteht nicht die Gefahr auf Grund dieser Duldung geschliffen zu werden?
Und ich glaube nicht, dass ein Staatssender sein Programm erklärt.
Ich glaube nicht, dass Steimle das belasten wird, der macht die Sendung ja für ein Publikum, das ihn sehen will. Und leben muss der Mann ja auch von irgendwas. Zu befürchten ist: das wird nicht die letzte Attacke auf ihn gewesen sein.
Und ich glaube nicht, dass ein Staatssender sein Programm erklärt.
Aber das wäre einfach zu offensichtlich gewesen, dass man Steimle aus politischen Gründen nicht mehr haben will, man ihm aber nichts vorwerfen kann.
Warum Medien und Politik über das Tötungsdelikt in Chemnitz Lügen verbreiten.
Vera Lengsfeld ab 29:30
Es musste vertuscht werden, dass der Täter Angehöriger der PKK ist.
Die Vera haut sich ordentlich in die Presche. :)) Nicht nur bei ihrer Schilderung von der Revolutions-Windschatten-Kuckucks-Ei Merkel, sondern auch ihre Petition und das unrühmliche Abwatschen durch die Herrschenden.
Meine zeitgenössische Heldin ist Daniela !!! (https://www.youtube.com/watch?v=fp8rOPPELJQ) Ihr Buch „Wir sind der Staat“ ist eine kritische Abrechnung mit den Realitäten in Deutschland seit etwa 50 Jahren. Aber i.G. über die letzten 5.000 Untertanen-Jahre.
Fragerunde nach dem Vortrag:
Frager: „Was verbindet sie heute noch mit der CDU?“
Vera L.: „Das ist privat.“
o.w.W.
Ja, Pi-News sind pro-zionistisch und massiv islam-kritisch.
Einer der Hauptautoren und Interviewer Stürzenberger ist mMn ein BND-U-Boot und anti-Islam-Einheizer. Wobei die kritisierte Hysterie von S. nicht von der sachlichen Kritik an Sharia, etc. nicht ablenken sollte.
Allerdings gibt es in dem u.g. Video sehr interessante Infos zu der ARDZDFMSM – NWO-Merkel Kampagne zur geplanten Masseneinwanderung und deren Schwur zur totalen Befürwortung.
Merkel hat zwar gesagt, „2015 darf sich nicht wiederholen.“ Aber 99% haben da etwas hineinprojeziert, was die NWO-Fürstin nicht sagte. Fast alle werden denken, die meinte ihren quasi-Alleingang ca. 1.450.000 Menschen ohne rechtliche Grundlage einströmen zu lassen, zu bereuen. Ich aber höre heraus, dass sich die tw. selbst-provozierte Lage für echte Flüchtlinge im Raum Syrien dramatisch verschlechterte und dann medial unterstützt losmaschierten. Das soll sich nicht wiederhole, jedoch ihr NWO-Alleingang ist NICHT ausgeschlossen. (https://www.youtube.com/watch?v=j9Ld-Z0Vkzs und https://www.youtube.com/watch?v=BUn-gC3dWek)
Im zweiten Video sagt NWO-Merkel, dass €x-Innenminister Schäuble die Zustände in 2015 als „Rendezvous mit der Globalisierung“ bezeichnete. Eine chaotische, rechtsfreie, selbst-provozierte, Ent-/Um-Siedlung, die Mehr-Mehr-Rufe der Industrie, die absehbaren Folgen wie €xtremismus und Kriminalität, dazu soziale Spannungen ein „Rendezvous“!?!?!
PS: Merkel sitzt im Gremium dieser UN-Agenda im Namen der Wirtschaft und gegen die Nationalstaaten und deren Völker.
Bei Minute 16-17 ist es etwas dünn, jedoch ist der Rest mMn sehens- und hörenswert.
Und … zum Letzten:
Immer noch viel zu viele, die diese Demokratiesimulation mittragen.
Stimmt !
Ich frage mich auch immer wieder warum die Leute in diesem rechts/links Schema verortet werden, müsste es nicht eher dumm und dümmer heißen?!
Die haben alle ’nen steifen Hals. Oben–unten funktioniert nicht.
Wird ihnen ja vorgelebt. Clausi ist bekannt. Gestern konnte A.Nahles ihre Birne auch nicht gerade halten. Die Puppen werden immer schlaffer.
Die Leute reagieren nach dem, was man ihnen beigebracht hat … und da stand ganz oben: Nicht logisch denken!
Die halten diese Psychopaten und Soziopaten, die ihnen penetrant in den Arsch treten und das Land als Staat eleminieren, wahrscheinlich noch für „Elite“.
…wir sind verloren…
Nicht so pessimistisch.
Der Brüllfrosch lässt demnächst Mattis ziehen.
Ist doch mal ’ne gute Nachricht :)
Und da lauert noch mehr!
Kürzlich wurde auf twitter der sog. Präsidentenalarm getestet.
Wozu er den wohl braucht? :D
Die Nicht-Wähler sind oft NEIN-Stimmen ggü. der Korporatokratie.
Es ist aber auch Strategie der Korporatokratie Hoffnungslosigkeit und Ausweglosigkeit zu generieren.
Die meisten Parteien haben sich vom Volk entkoppelt. Die Medien streuen Ablenkung. Panem et Circenses.
AUSWEG? Selbstermächtigung. Aber dafür gibt es zufällig KEIN Formular.
Aber es gibt Hoffnung :)
16,5 Prozent Wahlbeteiligung Senatswahl in Tschechien
https://www.volksstimme.de/politik/ausland/senatswahl-in-tschechien-bringt-sieg-fuer-opposition/1539447877000
Gibt es bei Parlaments- etc. Wahlen irgendwo so etwas wie ein Quorum? Wenn nicht, kann doch die Wahlbeteiligung auch auf 0,5% runtergehen, ohne dass das irgendwelche Konsequenzen hätte, oder? Das Nichtwählen wird ja nicht als Protest, sondern als Desinteresse gewertet. Wird man bei den Europawahlen sehen. Da heißt es dann bei 10% Wahlbeteiligung, die höchstens am Rande erwähnt wird „Die Europäer haben sich für xy entschieden“. Wählen mag sinnlos sein, aber in dieser passiven Form des Nichtwählens sehe ich ebenfalls keinen Nutzen.
Ein Quorum ist mir nicht bekannt.
Aber die machen sich natürlich immer unglaubwürdiger.
Beispiel: Warum soll man Gesetzen und Anordnungen eines 10% Haufens befolgen?
Europawahl geht ja garnicht!
Ein machtloses Scheinparlament, dass nach der Pfeife einer, von den Regierungen eingesetzten Kommission tanzt, soll mit dieser Scharade legetimiert werden.
Wählen ist nicht nur sinnlos, es legitimiert das System, welches eh nur zum Schein eine Demokratie ist.
Allein der eigenen logischen Konsequenz und Integrität wegen sollte man an solch einer Veranstaltung „Wahl“ (von 3x Pest vs. 3xCholera) nicht teilnehmen.
*Das Nichtwählen wird ja nicht als Protest, sondern als Desinteresse gewertet. *
Manche werten es sogar als Zustimmung. Der Wähler plädiere damit angeblich für ein Weiter-so!
@Unsympath
Egal, wie man es wertet.
Die FDP gehört nicht in den Bayerischen Landtag.
Zieht sie trotzdem ein, ist das Wahlbetrug!
Und so sollte man die Bande auch bezeichnen: Wahlbetrüger!
Wenn ich erkannt habe, dass wir es mit einem pseudodemokratischen System zu tun haben, das gemäß Mausfeld wie frühere (offensichtlicher antidemokratische) Systeme zu nichts anderem da sind, als die Macht- und Geldelite vor der ohnmächtig gehaltenen Masse zu schützen, dann gehe ich doch nicht hin und unterstütze das freiwillig mit meiner Stimme.
Natürlich ist das System außerdem auch noch durch das nicht vorhandene Quorum geschützt. Natürlich interpretieren Politiker und Medien das Nichtwählen als Nichtinteresse. Aber ist das ein Grund, da mitzumachen? Oder ist es nicht erst recht einer, sich zu verweigern?
Ich habe es hier früher schon mehrfach dokumentiert: Diese Eliten haben keine Angst vor AfD-Stimmen (bei Linken- Stimmen ist das ein wenig anders, aber nicht wirklich entscheidend). Angst haben sie alleine vor massenhafter Verweigerung, das System durch Teilnahme zu stabilisieren. Deshalb werden seit Jahren von Konzernen, Parteien und Medien (ÖR und privat) konzertierte “Geh Wählen“-Kampagnen gefahren. Deshalb ist selbst der BR nicht mehr geschockt angesichts des Abschmierens der CSU. Die Wahlbeteiligung sorgt für Jubel. Darauf kannst du wetten.
Und jetzt überlege dir, was du nächstes Mal machen willst. Wählen oder nicht?
@ Nichtwähler
War selbst lange Nichtwähler und kenne also die Argumente bestens. Nur, daß diieee Politiker Angst vor Nichtwählern hätten, ist imo falsch. Die Summe an Staatsdienern und deren Angehörigen plus Studenten und Senioren reicht locker zur „demokratischen Legitimation“. Es geht für Kandidaten immer konkret um Listenplätze, also um Plätze am Trog und Pfründe. Und da haben sie natürlich Angst vor Wählerwanderung und Unsicherheiten bei der Wahlbeteiligung. Deshalb stimmt beides gleichzeitig: Alles Show und echter Kampf um Prozente. Der Wähler hat Macht und ist zugleich machtlos.
Klar gibt es Hinterbänkler, für die ihr Parlamentsmandat wichtig ist. Aber interessieren die mich? Zu welcher Partei diese nichtsnützigen, sich dem faktischen Fraktionszwang ergebenden Parteisoldaren gehören, ist genau so erheblich oder eben nicht wie die Zusammensetzung des Parlaments insgesamt. An den wesentlichen Verhältnissen ändert sich nichts. Also z.B. am Vasallentum gegenüber dem Imperium, an der Macht der Konzerne oder dem Verhältnis zur NATO. Da wir überall dort und an vielen weiteren Stellen nullkommanichts beeinflussen können, bleibt nur die Verweigerung. Das System legitimiert sich ausschließlich durch die angeblich“ freien Wahlen“ und die damit verbundene “Macht des Volkes“.
@ Corax, Antwort etwas verrutscht, siehe „Naja, es geht ja nicht immer nur …“
Naja, es geht ja nicht immer nur um Hinterbänkler, siehe „Volkstribun“ Trump oder Brexit. Zwei von mehreren schweren Schlappen für das System in den letzten Jahren, falls du nicht annimmst, daß das „eigentlich genau so gewollt“ war. Imo gibt es einen realen Machtverlust westlicher Machtzentren, und deshalb haben sie mehr Angst vorm Wähler als vorm Nichtwähler.
Gut, das gehe ich mit; wenn man vom „Machbaren“ ausgeht – Ausnahme: Europawahl (siehe auch Italien).
Ausschlaggebend ist letztlich der Brüllfrosch und es sieht unter dem Radar nicht schlecht aus!
Murksel hat quasi jetzt schon nur noch die Wahl zwischen Abtreten und Knast!
Aber alles zu seiner Zeit :))
Eines zeigt die Grafik deutlich, ein drittel der Menschen in Bayern scheinen finanziell ausgesorgt zu haben. Diese Zahl wird sich natürlich in den kommenden Jahren verändern/ verringern und damit auch die Wahlergebnisse verändern. Ich freu mich auf diese Zeit.
Zählt man die H4-SPD dazu, haben rund 10 Prozent links gewählt. Über 50 Prozent stimmten für den weiteren Bevölkerungsaustausch.
Gestapo Reloaded!
(Sorry falls das hier schon mal Thema war)
Am frühen Morgen(6:30h) bricht die Polizei gewaltsam in Wohnungen ein, reißt die Bewohner aus dem Schlaf, beschlagnahmt Handys und führt Hausdurchsuchungen durch.
Grund: Mitglieder der Jungen Alternativen für Deutschland haben vor der CSU-Zentrale mit Sprühkreide die Namen von Opfern der Migrantengewalt auf den Gehsteig geschrieben und Kunstblut verschüttet:
Katrin Filser (Mitglied des Landesvorstandes der JA Bayern): „Mir wird zur Last gelegt, dass ich vor der CSU-Landeszentrale mit Sprühkreide Namen auf den Boden gesprüht und dort rote Farbe verteilt [habe].“
https://einprozent.de/blog/meinungsfreiheit/wegen-anti-csu-aktion-polit-skandal-in-bayern/2374
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181994756/Junge-Alternative-Hausdurchsuchungen-bei-AfD-Jungpolitikern-in-Bayern.html
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kunstblut-kerzen-und-opfernamen-in-muenchen-hausdurchsuchungen-bei-jungen-alternativen-in-bayern-wegen-protestaktion-vor-csu-zentrale-a2671988.html
Mit dieser unverhältnismäßigen Vorgehensweise lässt das Regime Merkel endgültig die Maske fallen.
1. Es wurde nicht geklingelt, sondern die Wohnungstür wurde gewaltsam aufgebrochen
2. Polizisten holten die Beschuldigte am frühen Morgen in Ihrer Wohnung ab
3. Die Beschuldigte wurde von den Polizisten mit Taschenlampen geblendet, nachdem sie aus dem Schlaf gerissen worden war (Im Haus gibt es auch Lichtschalter).
4. Die Beschuldigte bekam keine Gelegenheit einen Rechtsbeistand zu kontaktieren.
Was kommt als nächstes? Gulags? Todescamps?
Masslosigkeit und willfährige Justiz… Das sind OFFEN totalitäre Tendenzen.
Heute trifft es die AfD, morgen Aktivisten gegen Immobilien-Wucher, Finanz-Faschismus-Kritiker oder Streikende, übermorgen die, die sich nicht chippen lassen wollen,…
Doitschland 2018
Ja, als unser Adolf fest genug im Sattel saß, hat er sich auch der SA entledigt!
Im, oben verlinkten, Artikel der Welt, versucht ein gewisser Stonewall, in den Kommentaren, immer wieder Putin ins Spiel zu bringen. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt nur noch lachen, über solche Einzeller (wahrscheinlich eher Trolle).
Dem Verwaltungsapparat ist nicht zu trauen. Die ihn schützen, die Medien müssen permanent Putin als schwarzes Schaf durch die Hammelherde treiben um die Machenschaften des Systems zu kaschieren. Wie sonst kann der ehemalige Innenminister ungestraft massiv in einen Untersuchungsausschuss eingreifen. https://www.jungewelt.de/artikel/341609.geheimdienste-weisung-von-ganz-oben.html