Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Die Möglichkeit, hier auch ohne Pseudonym zu kommentieren, hat in der Vergangenheit zu viel Verwirrung und unnötigen Diskussionen geführt, weshalb die Kommentar-Einstellung geändert wurde. Ab sofort ist ein Pseudonym und die Eingabe einer Mailadresse, die natürlich nicht gültig sein muss, zum Kommentieren notwendig. Die Kombination von Pseudonym und einer unverwechselbaren „Mail“-Adresse wird die automatische Freischaltung sicherstellen. Für alle, die bereits in der Vergangenheit mit Pseudonym und Mail kommentiert haben, ändert sich nichts. Wer zum ersten Mal kommentiert, muss zunächst mit verzögerter Freischaltung rechnen.
Der Amokläufer von Kertsch und seine Mutter waren Mitglieder von Sekte Zeugen Jehovas, die in Russland verboten ist. Zu Ukraine- Zeiten war diese und andere Sekten auf der Halbinsel Krim weit verbreitet. Wenn Krim russisch wurde, müssten Sekten in Hintergrund abrücken. Als ich in Berlin war, kamen Leute aus diese Sekte sogar zu mir nach Hause, und sprachen Russisch, ich war überrascht das die über mich wussten, und wussten wo ich wohne. Die haben mir sogar Literature auf Russisch angeboten.
Die Mehrzahl der Asylbewerber aus Russland sind Zeugen Jehovas. Die Leute sind fanatisch, insbesondere was medizinische Versorgung mit Blutkonserven anbelangt. Die würden ihre eigenen Kinder sterben lassen. In Russland nimmt man sie ihnen deshalb vorsichtshalber weg.
Wenn man weiß, wer der Feind ist ….
Volker Pipers lässt grüßen!
Ich finde, die Zeugen Jehovas sind radikal in ihrem Denken – nicht fanatisch.
Sie huldigen nicht dem Staat und leisten keinen Wehr- oder Kriegsdienst.
Daher sind sie für alle Staaten ein Problem.
Unter Adolf landeten sie als sog. Bibelforscher im KZ.
Das Problem für den Staat ist halt, dass die Zeugen sich niemals für ihn engagieren werden, da sie sich nur Gott gegenüber in einer Verpflichtung sehen. Gäbe es nur Menschen wie sie, könnten Staaten kaum einen Krieg führen. Zumindest keinen Krieg, wo der Staat seine Bürger zwangsweise zu Soldaten macht. So etwas machen die Zeugen nciht mit. Dann lassen sie sich lieber hinrichten.
Das sind halt Menschen, die ihren Glauben ernst nehmen. In unserem Christentum hingegen gilt die Zwei-Reiche-Lehre von Augustinus und die Bischhöfe segnen die Waffen des Staates.
Welche Variante findest du da sympathischer???
Jetzt verstehe ich warum Zeugen Jehovas hauptsächlich Russen aufsuchen. Es muss unbedingt der Russe sein der Wehrdienst verweigert und sich lieber hinrichten lässt..
Wie schon gesagt, momentan flüchten sie eher aus Russland, weil das Missionieren, also der Kern der Aktivitäten, unter Strafe steht, was natürlich in DE ein klassischer Asylgrund ist. Verboten sind die Zeugen in Russland ja erst seit 2017. @Trump: Ich finde als Atheist überhaupt keine Variante sympathischer und das gilt durchweg für alle Religionen.
was sie gerade jetzt machen können wir gar nicht wissen, manche trinken vielleicht ein Kaffee, andere sitzen in Klo, mich interessiert zuerst das Ziel die diese Sekte in Russland erreichen wollte. Dass die irgendwas mit Gott zu tun haben glaube ich nicht, die sind womöglich von west- Geheimdiensten kontrolliert. Wie man sieht hat diese Sekte schon viel Schaden angerichtet.
Ein verärgerter Bürger hier in Deutschland der immer und immer wieder von den Zeugen heimgesucht wurde hat sich die Wörter
„Wachturm“ und “ Erwachet“ aus Frust patentieren lassen. Jetzt haben die Zeugen ein Problem.
Gesendet im BR bei quer am 18.10.18
Die deutsche Qualitätspresse prophezeit wieder mal das, was sie sich wünscht. Fast jede US-Zwischenwahl bringt Verluste für die jeweilige Präsidentenwahl. US-Zwischenwahlen sagen in Wirklichkeit gar nichts über die nächstfolgende Präsidentenwahl aus. Der letzte Präsident, dessen Partei die Zwischenwahl gewann, war 2002 George W. Bush – in der Atmosphäre von Hurrapatriotismus und Kriegshysterie zwischen 11. September 2001 und Irak-Krieg. WELT-Autor Clemens Wergin hat unzählige Male das bevorstehende politische Ende von Trump prophezeit
Midterm Elections 2018 Das macht die US-Zwischenwahlen für Trump entscheidend
Stand: 16:45 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten
Von Clemens Wergin
https://www.welt.de/politik/ausland/article182338790/Midterm-Elections-2018-Was-ist-das-Was-bedeuten-sie-fuer-Donald-Trump.html
Naja, der Artikel ist noch völlig verlogen, hatte schlimmeres erwartet und auf CNN wird auch noch der Sieg der Demokraten herbeigebetet.
„Dazu kommt, dass Trump seit seinem Amtsantritt historisch niedrige Zustimmungswerte verzeichnet.“
Soweit ich das weiß, hat Trump ähnliche Zustimmungswerte wie Obama zur gleichen Zeit in seiner Amtszeit.
Wenn man da noch etwas Medienlüge einrechnet, kommt es ca. hin, dass Trump nicht so schlecht dasteht.
Obama hat 6 Senatssitze bei den midterms verloren.
Trump könnte 1-2 Sitze dazu gewinnen.
Die Kommentare unter dem Artikel sind besser und haben mehr Fachwissen, als der Artikel selbst, aber das ist ja
mittlerweile schon Standard.
https://www.realclearpolitics.com/
Texas leans republican, weil Beto gehypt wird.
Aber Beto ist der gleiche Schlag wie Clinton und alle diese Demokraten, praktisch wie CDU und SPD in Deutschland.
Ziel ist austerität, um Schulden in einem Geldsystem zurück zu zahlen, wo ausserstaatliche Institutionen das Geld produzieren.
Stellt sich nur die Frage warum sollte der Staat sein Geldmonopol abgeben ?
Im House müßte es richtig, richtig gut laufen für Trump, das wäre sicher eine Überraschung.
John James ist einer von den interessanteren Republikanern, scheint aber in seinem Bundesstaat gegen so eine
alte Schachtel keine Chance zu haben.
Daran sieht man auch, dass teilweise komplett ohne ansehen der Person die Partei gewählt wird.
https://www.realclearpolitics.com/epolls/2018/senate/mi/michigan_senate_james_vs_stabenow-6325.html
https://philosophia-perennis.com/2018/10/19/kitas-drohende-kinderdressur-durch-broschuere-der-amadeu-antonio-stiftung/
Gleichschaltung beginnt schon bei den Kleinsten. In diesem Sinne brachte am 12.10.2018 die Amadeu-Antonio-Stiftung (AAS) eine Kita-Broschüre zur frühkindlichen Pädagogik mit dem Namen „Ene-Mene Muh und raus bist du!“ heraus. Gefördert wurde sie vom Familienministerium.
Einfach nur erschreckend, wie rasend schnell sich dieses Land in Richtung Diktatur bewegt. Ganz vorne dabei, wieder einmal, die AA-Stiftung. Spaltung der Gesellschaft, Hetze gegen Andersdenkende – das alles unter dem Label angeblicher Humanität und Gleichberechtigung. Mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich dieses demagogische Machwerk lese.
http://www.gender-und-rechtsextremismus.de/w/files/pdfs/fachstelle/kita_internet_2018.pdf?fbclid=IwAR3_53u8C5tNt41DlgPU6lhaYCE6nRPWCb3QoVsil3l9PIvWMR1W2xsppfo
Das Übliche, nur eben immer eine Spur härter – bis wohin?
Interessant, dass sich wieder nur jemand der Partei hier zu Wort meldet, die sich die Linksfaschisten im Auftrag des globalen Kapitals ausgesucht haben, um von der neuen, nun globalen Diktatur abzulenken.
„Die Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst AfD ist entsetzt: „Diese Broschüre ist von vorn bis hinten ein kleines Einmaleins der Gesinnungsdiktatur. Da werden Betreuer titelgerecht zur Bespitzelung von Eltern und Kollegen angehalten, sollen Kollegen mit vermeintlich rechtem Gedankengut hinausmobben und ihre Einstellung verhindern. Da ist in Fallanalysen von Schminkecken in der Kita die Rede, in der Betreuer Jungen die Nägel lackieren, von Barbiepuppen die dunkelhäutige Naturwissenschaftlerinnen sein sollen und von homosexuellen Lego-Rennfahrern. ‚Rechte‘ Kinder erkenne man am ordentlichen Betragen und ‚rechte‘ Mädchen an Zöpfen und Kleidern. „Völkische“ Familien würden ihre Jungen (Alter 0 bis 6) vor dem Kitabesuch mit einem 1,5km-Lauf drillen.“
Was immer geeignet ist, zu erkennen, wie „neutral“ so eine Stasi-Kahane Anti-Deutschen Schrift verfasst wurde.
„rechtspopulistisch“ gegen „links“ austauschen.
Dann noch jüdisch und palästinensisch jeweils als Täter und Opfer darstellen. Etc.
Dann sollte bei JEDEM die Galle hochkommen.
Natürlich ist das eine pöse Art der Gegenprobe. Kann nämlich alles auffliegen lassen. 🤣🤣🤣
Dazu passend ein Schmankerl aus der Wikipedia:
Stichwort: Bürgerschaftliches Engagement
Zitat zu Formen des Bürgerschaftlichen Engagements:
Initiativen gegen Rechtsextremismus in Deutschland ???
wird hier nicht genannt. Das ist offensichtliche kein Bürgerschaftliches Engagement
https://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerschaftliches_Engagement
Sie laden als Leiterin einer Kita das Team zu einem gedanklichen Austausch ein. Sie kündigen an, dass in Absprache mit dem Trägerverein nach den Sommerferien geflüchtete Kinder aufgenommen werden sollen. Sie möchten hierzu mit den Kolleginnen in den fachlichen Austausch treten. Unmittelbar nach Ihrer Ankündigung äußert sich eine Kollegin emotional: »Wenn hier Flüchtlinge reinkommen, dann werde ich sofort schwanger oder kündige.« Die Kollegin erhält Unterstützung von einer anderen langjährigen Mitarbeiterin. […] Sollte im Verlauf dieser Diskussion (oder auch darauf folgenden) deutlich werden, dass die betreffende Fachkraft von Hass geprägt ist und ihre Aussagen auf eine rassistische Ideologie bzw. entsprechende Weltanschauung deuten, bedarf es weiterer Schritte. Hierzu ist es sinnvoll, den Träger um Unterstützung zu bitten. Eine Vorbereitung hierfür besteht darin, im Protokoll der Sitzung oder des gedanklichen Austausches mit der Kollegin die Kontroverse mit konkreten Aussagen (Wortlaut) festzuhalten. Dies sollte für alle Teilnehmenden transparent sein. Perspektivisch sollte ein Gespräch zwischen Trägerleitung und der Fachkraft anberaumt werden, in dessen
Verlauf deutlich wird, dass die geäußerte Meinung konträr zu den fachlichen Standards und dem demokratischen Leitbild der Kita (vgl. Ebene IV) steht. Für das weitere Vorgehen sollten für diesen Fall u.U. arbeitsrechtliche Schritte in Betracht gezogen werden (siehe dazu die folgenden Fälle).* Hinweise auf „eine rassistische Ideologie“ (dürfte ein weites Feld sein) sollen also protokolliert und dem Träger gemeldet werden, wobei arbeitsrechtliche Konsequenzen drohen. Ob besonders eifrige Denunziant/innen eine Gehaltsklasse aufrücken?
Zusätzlich ragen neue Themen, wie die Angst vor einer Indoktrination bzw. »Frühsexualisierung unserer Kinder«, also die Ablehnung von Sexualpädagogik und Bildung zu geschlechtlicher und sexueller Vielfalt, oder
eine befürchtete »Islamisierung des Abendlandes« in das Arbeitsfeld Kita hinein. Hmm, wie sich wohl die progressive Sexualpädagogik mit dem Islam vereinbaren lässt? Die im Kindergarten lackierten Fingernägel des kleinen Sohns, über die sich eine vermutlich deutsche Mutter beschwert haben soll, werden den muslimischen Vater vermutlich noch sehr viel weniger erfreuen. Aber potentielle Rassismusopfer dürfen vermutlich auch „sexistisch“ sein, anders als im umgekehrten Fall.
Formatierung leider völlig missglückt, pardon.
Das war in gekürzter Form schon 2016 in „Baby und Familie“ zu lesen (wurde damals hier besprochen) : https://www.youtube.com/watch?v=V–TdxLSjKM Allerdings haben sie eine besondere Blüte, nämlich dass akuter Naziverdacht besteht, wenn blonde Kinder keine Kleidung mit „amerikanischen Schriftzügen“ tragen, wobei die sicher nicht an so etwas wie „Venceremos“ denken. Man muss Wisnewski nicht mögen, aber das Video ist lustig.
Im Kampf gegen unmotivierte palästinensische Mordlust steht der Tagesspiegel mit einer eigenartigen Neugründung an vorderster Front:
https://www.tagesspiegel.de/politik/nahost-konflikt-studie-fast-300-millionen-euro-fuer-palaestinensische-maertyrer/23209354.html
Das Mideast Freedom Forum wirft vor? Israel wirft vor:
Ich werfe denen Verharmlosung der Okkupation, Feiern der Annektion Jerusalems und der Golanhöhen und Gleichgültigkeit gegenüber dem massenhaften Mord an Palästinensern vor.
Israel verliert täglich an Ansehen; mittlerweile sind über 200 Palästinenser von Israel aus im Gazastreifen durch Präzisionsschützen ermordet worden. Über 22.000 wurden dabei verwundet. Die Kugel trifft unterschiedslos Männer, Frauen und Kinder, Rettungssanitäterinnen werden zum Abschuß freigegeben. Dagegen gilt es etwas zu tun: Laßt uns die Opfer verhöhnen, ihren legitimen Widerstand delegitimieren. Und der Tagesspiegel wieder mit dabei.
Die Fliegerangriffe vor kurzem haben sie auch verharmlost ohne Ende.
Über Syrien traut sich die Bande nicht mehr.
Jetzt bombardieren sie das Gaza-KZ.
Sehr lesenswert:
Alexander Wendt: Und täglich grüßt das Fakenews-Tier
https://www.publicomag.com/2018/10/und-taeglich-gruesst-das-fakenews-tier/
Es war nur eine kurze Passage in der Regierungserklärung zur Europapolitik von Angela Merkel am Mittwoch – zusammenhangslos angefügt an einen Absatz über Datenschutz: „Zudem wollen wir Leitlinien für den Umgang mit Parteien schaffen, die in ihren Kampagnen aktiv Desinformation betreiben. Das bedeutet in letzter Konsequenz auch, über finanzielle Sanktionen nachzudenken. Denn Politik bedeutet Verantwortung.“ Unklar blieb – wie fast immer bei Merkel – wer sich hinter „wir“ verbirgt.
(…)
Merkel deutete in ihrer Rede an, es gehe ihr um finanzielle Sanktionen auf EU-Ebene gegen Parteien, die bei der Europawahl „Desinformation“ verbreiten. Nur: es gibt weder ein Durchgriffsrecht der EU am Grundgesetz vorbei – noch existiert eine EU-Institution, die darüber entscheiden dürfte, was „Desinformation“ ist. Das, was Merkel in ihrer Rede entwarf, ist also klar grundgesetzwidrig.
Schönes Wochenende! Habt Spaß‘ – zum Beispiel mit der SPD:
KenFM Format Premiere am 21. Oktober 21 Uhr :-p
Mir gefällt dieses Streit-Format nicht sonderlich und warum ausgerechnet China zum Debut, will mir auch nicht wirklich einleuchten und dann noch ohne einen Chinesen?
… und diese Relikte von Bühnentechnik als Pulte :-(
Wenn Anfänger den „Großen“ nachäffen, oder wenn der Alternative wie der Mainstream daherkommen will.
Welchen Chinesen hätte man denn nehmen sollen? Die Deutschen kennen doch nur Ai Weiwei. :-D
Stimmt, sieht schon etwas altbacken aus. ;-P
Seht euch mal die Bilder der Regierungschefs in Asien an.
Murksel macht sich mit ihrer Raute absolut zu Kasper der Truppe.
Der Hofnarr, über den alle wiehern 😂🤣🤣
Die Drohne im Bild weckte für einen Sekundenbruchteil Hoffnungen auf eine Caracas-Lösung. :D
Yeb. Die habe ick auch ganz sehnsüchtig angeschaut :))
Sowohl die ARD als auch das ZDF haben gestern in ihren zentralen Sendungen Tagesthemen, Tagesschau in 100 Sekunden und ZDF heute mit Umfragen gearbeitet. Bei der ZDF heute Sendung vom 18.10.2018 war die Hessen-Umfrage der Aufmacher. Dort hieß es: „Hessen: Grüne legen stark zu; …“. So auch bei der Tagesschau um 18:00 Uhr, bei den Tagesthemen und auch bei der Tagesschau in 100 Sekunden. Ein wahres öffentlich-rechtliches Feuerwerk! Hier werden Umfragen dazu benutzt, um Stimmung in die gewollte Richtung zu machen. Albrecht Müller. https://www.nachdenkseiten.de/?p=46631#more-46631
Mein Verdacht (VT) ist, dass den Auszählern mit diesen Umfragen ein Vorlage gegeben wird, inwieweit sich bei der Auszählung tricksen lässt ohne dass es groß auffällt. Wer Hetzjagden propagandistisch erfindet, der fälscht auch Wahlen.
Martin Schulz spricht ja von „Demokratiefeinden“ im Bundestag; es ist klar, wen er meint, aber es sieht doch eher so aus, als ob diese in der Regierung sitzen. Und sie haben wiederholt bewiesen, dass bei ihnen der Zweck (Machterhaltung der EUphoriker/Globalisierer) jedes Mittel heiligt.
“ Wer Hetzjagden propagandistisch erfindet, der fälscht auch Wahlen.“
Bingo!
Genau das tun diese kleinen Schweinchen auch!
Heute liegen die Grünen beim ZDF bei 20%.
Mal sehen, wie weit sie noch gehen beim Pushen dieser Aufziehpuppen.
Man fragt sich wirklich, was die Menschen zu dieser Schleudertruppe von Koksern, Ungelernten, Betrügern, Pädo-Sympathisanten und Randgruppenvertretern hinziehen soll.
„Man fragt sich wirklich, was die Menschen zu dieser Schleudertruppe von Koksern, Ungelernten, Betrügern, Pädo-Sympathisanten und Randgruppenvertretern …………………..“
Lange nicht mehr draußen gewesen ? ;-)
Davon gibt´s mittlerweile zwischen nem Viertel und nem Drittel, Tendenz: Massiv ansteigend.
Umgekehrt zum alten Honecker-Witz (Auf tiefsten saarländisch genuschelt):
„Schaut mal, an den Sozialismus glauben bei uns immer mehr: Jetzt schon jeder Dritte, bald isses jeder Vierte und bald jeder Fünfte und bald ……………….“
Da ick über 20 Jahre nachts durch Berlin gekutscht bin, kenn’ ick janz andere Prozentzahlen :)
Am Ehrlichsten waren die Huren und die Mafia !!
Am Gruseligsten die Geldeintreiber der Jugos. Die fuchtelten schon mal mit ’nem Bajonett hinter dir rum.
Politster kriegten kaum die Klappe auf. Es sei denn, sie waren zugedröhnt.
Journalisten führten sich meist auf, wie auf dem Ballerman.
Sie hatten die höchste Quote von denen, die ick kurzerhand an die frische Luft gesetzt habe. Da gab’s auch mal ’nen Ordnungsgong ;DD
Es handelt sich ganz klar um Manipulation. (Stichwort Bandwagon-Effekt http://lspwpp.sowi.uni-mannheim.de/team/wissenschaftliche_mitarbeiter/Alex%20Wuttke/Wuttke%20Umfrageeffekte%20DVPW.pdf)
In einigen Ländern ist derartiges unmittelbar vor Wahlen verboten.
Alles halt ein „Gestupse“
https://de.wikipedia.org/wiki/Nudge#Beispiele
Man sollte allerdings auch beachten, daß es z.B. diese sogenannte AfD im Reichstag gar nicht gäbe, hätte man die medial schlicht beiseite gelassen, wie sagen wir mal die „BüSo“ oder weitere „Andere“.
Das diese Truppe (AfD) quasi ausschließlich negativ in der Berichterstattung vorkommt, ändert an dieser Tatsache gar nichts. Sie wurde also sozusagen absolut gewollt ins Parlament geschubst …………..
Die identitären VS-Denkmalschleifer verdrehen erst die Fakten und beißen dann in ihren Luftblasenbeutel.
Fake-Lob Trumps für Südstaaten-General: US-Medien spalten Bevölkerung
https://de.rt.com/1o2m
Die Anti-Trump Medien machten umgehend mobil und bedienten ihr Publikum mit Geschichten über den jetzt endgültig bewiesenen Rassismus des Präsidenten. Trump gegenüber wohlgesinnte Medien berichteten hingegen anhand der gleichen Geschichte, dass die liberalen Medien den Präsidenten verleumden. Erst zwei Tage nach Veröffentlichung der verzerrten Aussage, sendete NBC News eine Richtigstellung.
Das ist doch mal eine klare „Ansage“ vom Spiegel:
„Bisher ist von einer Wechselstimmung in der Kirche des Moskauer Patriarchats wenig zu hören. Aber wenn der Einfluss des Moskauer Patriarchats in der Ukraine tatsächlich gebrochen werden sollte, dann hat es sich das selbst zuzuschreiben. Anstatt Frieden zu schaffen zwischen den Nachbarländern, hat es dem Kreml dabei geholfen, seine zynische Antwort auf die Euromaidan-Revolution umzusetzen.
Der Kreml hat die Konflikte innerhalb der ukrainischen Gesellschaft bewusst angeheizt, er hat die Krim annektiert und den Krieg im Donbass losgetreten. Er hat all das im Namen des „Russki Mir“ getan, einer mythischen „Russischen Welt“, die neben Russland auch die Ukraine und Weißrussland umfasse und auf dem gemeinsamen Glauben basiere. Das Moskauer Patriarchat hat sich dafür willig einspannen lassen. Nun erntet es die Früchte seiner Verfehlungen.“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/orthodoxe-kirche-wie-der-streit-um-die-ukraine-die-orthodoxen-kirchen-spaltet-a-1233798.html
Man weiß gar nicht wo man hier anfagne soll.
Krim annektiert, von mir aus, aber
„und den Krieg im Donbass losgetreten“ kotzt mich wirklich an (ja, ich weiß es: wird in jeden Artikel aufs neue behauptet, Goebbels Prinzip eben):
Hier ist ein ähnlich merkbefreites Machwerk über die Weißhelme, das auf kurzer Distanz eine beachtliche Lügendichte aufweist: http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-weisshelme-in-deutschland-gelandet-a-1233957.html
Hier sehen wir weitere Videos, in denen das glorreiche ukrainische Militär tapfer gegen die russische Armee kämpft:
Und besonders heldenhaft sind sie in Mariupol vorgegangen:
Danke für die Videos. Ich hatte das damals auch alles dokumentiert, aber es ist gut, sich das noch mal in Erinnerung zu rufen.
Das Video mit dem Lada und dem Panzer, das der Freidenker gepostet hat, gab es auch mal mit deutschen Untertiteln. Ich habe es damals als Kommentar bei derwesten.de (WAZ) eingestellt. Er wurde ohne Angaben von Gründen vom dortigen Zensor gelöscht. Einige Tage danach haben sie mich mundtot gemacht, indem sie meinen Account gesperrt haben.
Aber Meinungsfreiheit ist für die nur wichtig, wenn sie in Russland unterdrückt wird.
Ein evergreen:
„Aber wir kämpfen doch für die Meinungsfreiheit!“
„Ja, aber doch in Rußland, nicht hier!“
(Die Anstalt).
Ganz oben in den Top10 der „Anstalt“-Gags :)
Das Weichei Christoph Strauch von der ehrwürdig lügenden Faz versucht eine angebliche Hetzkampagne zwischen Russland und der Ukraine wegen Kertsch zu beweisen. Da greift er auf 2014 zurück. Verstehe nicht wie ein angeblich denkendes ausgebildete Hirn so etwas fabrizieren kann. Noch unbegreiflicher ist, dass zur elitären Gesellschaft gehörend die glauben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amoklauf-in-kertsch-beileidsbekundungen-und-giftpfeile-15845344.html Die Giftpfeile scheinen eher von der Ukraine und der Faz-Redaktion abgeschossen zu werden.
Ich verstehe das schon, dass ein „deutsch“ ausgebildetes Gehirn so funktionieren kann. Es muss so funktionieren, um zur „Elite“ zu gehören, und wer möchte wohl nicht des Morgens so gerne seinen „Bartschützer“ vor dem Badezimmerspiegel abnehmen, nur um dann festzustellen, dass der Kaiser-Wilhelm-Bart nicht mehr ganz so zwiebelig sitzt. Mein Fazit: Deutsche „Eliten“, ganz gleich welcher Couleur, waren, sind und werden auch künftig bleiben: FASCHISTEN. Bedauerlicherwiese beweisen das massiv ausgerechnet die Jahrgänge ab der 60er…
ZDFinfo betätigt grad zum zigsten Mal die Werbetrommel für die Saudis.
Öl, Macht, Religion – Saudi-Arabien und der Iran
2:30 Stunden Propaganda pur. Da haben sich die CIA Spacken echt Mühe gegeben.
Besonders erheiternd sind immer die Äußerungen des Saubotschafters, für den entweder nix passiert ist oder Andere die Verantwortlichen waren.
Eher zum laut-heraus-Lachen: Die kriminelle Vereinigung von der Säbener Straße führt Zensur ein.
https://www.br.de/nachrichten/sport/bayern-medienschelte-bundesliga-ist-doch-keine-dschungelshow,R6uTOXh
Nanu?!?
Hat wieder wer vom Vorstand an der Börse gezockt? 😲🤣🤣
So was lässt sich der Postillon nicht entgehen.
https://www.der-postillon.com/2018/10/hoeness.html#more
Matteo Salvini vor der Generalversammlung der ital. Arbeitgeber, Confindustria, in Russland.
„Ich komme gratis hierher, weil ich davon überzeugt bin, dass die Sanktionen eine soziale, kulturelle und wirtschaftliche Dummheit (Wahnsinn) sind“.
„… stattdessen sind wir hier in einem Hotel, um über eine Absurdität zu reden, und das sage ich gratis, weil jedes Mal, wenn iich von Russland nach Italien zurückkehre – das müsst ihr wissen – gibt es diese und jene Zeitung, die meint, ja, Salvini kommt nach Russland, weil die Russen ihn bezahlen. Ich komme gratis hierher, weil ich davon überzeugt bin, dass die Sanktionen eine soziale, kulturelle und wirtschaftliche Dummheit (Wahnsinn) sind.
Die Ukraine. Wir, die EU, haben in den vergangenen Jahren versucht, ein Land mit fünfzehn Milliarden Euro versucht zu überzeugen – ein Land das geografisch, sozial und historisch, kulturell asiatisch wie die Türkei – Europa beizutreten, und wir sind dabei, mit Milliarden jedes Jahr dieses Land zu finanzieren, das seit 44 Jahren eine europäisches Land besetzt hält.
Wir verhängen Sanktionen gegen Russland wegen eventueller Verstöße in Bezug auf die Ukraine, und wir finanzieren ein Land, dass eines der 27 Mitgliedstaaten der EU militärisch besetzt hält … das ist ein Wahnsinn …“
Untertitel
M.a.W.: die Türkei hält den Norden Zyperns besetzt, soll aber als asiatisches Land in die EU aufgenommen werden. (Ich hatte ihn zunächst falsch verstanden – Salvini setzt jedoch nicht etwa die Ukraine mit der Türkei gleich…).
Ist ein bisschen wirr an der Stelle. Habe mich auch gefragt, welches Land die Ukraine seit 44 Jahre besetzt hält. Wichtig ist jedoch, dass es ein EU-Land gibt, dessen Arbeitgebervereinigung sich zur Vollversammlung in Russland trifft, und der Innenminister zum Reden auch noch hinfährt. Da dürften in Berlin und Brüssel die Verwünschungen Richtung neuer Regierung wieder ganz giftig geklungen haben.
Danke!
Die arbeiten noch am Wording.
Angesichts der Haushaltsschelte stehen die Chancen gut, daß da noch was kommt :)
In Anbetracht dessen, daß die EU den italienischen Staatshaushalt für kommendes Jahr abgelehnt hat. (Ich dachte, Italien sei ein souveräner Staat?!), erscheint es mir im reich des Denkbaren, daß sich Italien darauf vorbereitet, sich wirtschaftlich von der EU zu verabschieden in Richtung Russland.
Auf jeden Fall Richtung Unabhängigkeit.
Das bedeutet zwangsläufig Richtung Seidenstraße, SO und letztlich AIIB.
Da läuten beim ESM die Alarmglocken.
Zumal sie wenig Druckmittel haben, da Italien keine Auslandsschulden hat.
Sag’ mal, wie macht sich denn der neue RAI Chef so?
… das frage ich mich seit ein paar Tagen auch. Leider hat sich diese Woche Diego Fusaro über Zensur auf RAI3 beschwert.
Eine Geschichte, wie man sie auch hier oft hört. Anreise nach Rom, Hotel, alles von RAI gebucht und bezahlt, Studios reserviert – alles. Zwei Stunden vor der Sendung aber waren die Studios nicht mehr verfügbar, Fusaro solle sich via Skype dazuschalten.
Das Thema der Sendung hieß „Eros“, und da Fusaro kürzlich ein Buch mit dem Titel „Die neue Sexual-Order, ein Nachruf auf die Liebe für die Familie“ geschrieben hat, hat man ihn – wie so oft im ital. Fernsehen – dazu eingeladen. Der Moderator der Sendung versuchte gleich auf Fusaros Privatleben zu lenken, das nichts mit dem Thema der Sendung und nichts mit seinem Buch zu tun hat. Er soll über Jungfräulichkeit sprechen (diese Woche ist bekannt geworden, dass Fusaro sich verlobt hat …)
Fusaro merkt, wohin die Reise geht und geht zur Attacke über und erklärt, welche die Basis der Show-Gesellschaft, die Basis der gegenwärtigen Massengesellschaft sind … wo man oberflächlich über alles schwätzt … Journalisten, Nihilisten, die an nichts glauben, aber über alles reden … immer nah am Mainstream der Political Correctness … wenig später brechen zuerst Ton, dann das Skype-Bild ab.
Fusaro ist Zensur bei der RAI nicht gewöhnt, wie man aus zahllosen Sendungen sehen kann. Diese erstmalige Erfahrung hat ihn sichtlich aus der Fassung gebracht … Wir sehen also, dass der Neue Chef, Marcello Foa, noch nicht bis in die letzten Billiggehirne hineingewirkt hat. Bin gespannt, wie es weitergeht. Eins ist klar – Fusaro wir durch diese „neue“ Erfahrung sicher nicht systemfreundlicher, eher noch radikaler.
Die Bande ändert man nicht!
Er muß sie feuern und Leute von außerhalb des Systems holen. Anders wird das nix.
Vielleicht sollte er vorher einen Blick auf Übergangszahlungen und Rentenansprüche werfen :))
Kaeser – Kasner
Siemens Anti-AfD-Apostel hat kein Problem mit Merkel-verbündeten Regimen, die schon mal Sushi aus Bürgern im In- und Ausland machen…
„Ein Mensch wird vermisst“, sagte Kaeser. Es gebe massive Sorgen. „Wenn wir aber aufhören, mit Ländern zu reden, in denen Menschen vermisst werden, müsste ich zu Hause bleiben, weil ich mit niemandem mehr reden könnte.“ Wenn man etwas ändern wolle, müsse man mit Menschen sprechen und nicht über Menschen. Sollte er an der Konferenz teilnehmen, wolle er aber zu dem Thema nicht schweigen. „Wenn ich hinfahre, werde ich in diesem Land den Mund aufmachen“, sagte Kaeser. „Denn ich möchte, dass es den Menschen, die für Siemens in diesem Land [AUSSER in D !!! ] arbeiten, erlaubt ist, ihre Meinung frei zu äußern.“
https://www.stern.de/politik/ausland/saudi-arabien–wirtschaftsgipfel-wird-boykottiert—siemens-chef-zoegert-8407338.html
Dramatisieren der AfD.
Relativieren eines Sharia-Regimes.
Hurra Doitschland !
Siemens vertritt den Standpunkt, seine Firm aus der Politik herauszuhalten und mit jedem Verträge zu schließen. Mit sehr ähnlicher Formulierung hat sich Kaeser auch gegen politische Einflussnahmen auf Siemens‘ Russlandgeschäft gewehrt.
@EU Bürger
Ja, das war ein Interview mit dem Klebrigen. Da hat er mir sehr imponiert.
Ich nehme meine vorige Äußerung zurück. Offensichtlich mischt sich Siemens in die Politik ein – aber immer zum eigenen Vorteil.
Wenn Politiker eine Geschäft von Siemens in Russland oder Saudi Arabien verhindern wollen, spricht Kaeser von der Pflicht, mit jedem „zu reden“.
Wenn Politiker die langfristigen Geschäftsaussichten von Siemens zu behindern drohen (AfD „Nazis“ – pardon: „Rechtspopulisten“), dann spricht Kaeser von der Verpflichtung zum Ausgrenzen.
Kaeser handelt somit immer im Interesse von Siemens – wozu er auch verpflichtet ist. Offen bleoibt die Frage, ob Kaesers Verpflichtung zum Ausgrenzen der AfD dem Gewinn von Siemens mehr schaden wird als eine evtl zukünftige Ausgrenzung „nazi-deutscher“ Konzerne durch das Ausland.
Im Irak haben ihm die VSA grad mittels Erpressung den Bau des Schienennetzes abgejagt. Den Vorvertrag hatte der flinke Globetrotter nämlich mit dem geschaßten Präsidenten abgeschlossen.
Nun sucht der Globalist Ersatz. Da muß der Gehäutete halt ins Handgepäck.
Immerhin war es diesmal bevor die NWO-Jünger in der FRIEDLICHEN und KOOPERATIVEN Zusammenarbeit/Handel ein Weltkrieg generiert wurde…
https://de.wikipedia.org/wiki/Bagdadbahn
Einer der vielen Laufburschen von Laurence D. Fink.
Tipp: Werner Rügemer: Die Kapitalisten des 21. Jahrhunderts
Ratline 2018.
Kein Wort, daß Israel die Kopfabschneider vor dem sicheren Untergang bewahrt und ihnen die Flucht ermöglicht hat.
Der Regimefunk darf jetzt die Ankunft der Terroristen bejubeln.
Unglaublich, daß wir diese Verbrecher plus Sippschaft hier ansiedeln.
Projekt: Europäischer ISlam
PS: @Corax, natürlich haben die WH mit ihren britischen Finanziers NICHTS mit dem Islam zu tun.
Soll mensch nun daraus ableiten dass jeder der 3 Syrer mit 4 Frauen verheiratet war?
Denn ihr Führer Muhammad ibn ^abd al-Wahâb sagte: „Wer unserem Aufruf folgt, bekommt was wir bekommen und es lastet auf ihm, was auf uns lastet, und wer uns nicht folgt so ist er ungläubig und das Vergießen seines Blutes, ist erlaubt“.
Schlechtes Deutsch.
Oder 13 geteilt durch 3 = 4,333333333 ?
Die 13. Frau wird dann gedrittelt oder auch gevierteilt, je nach Lust und Laune.
Oder sie hat am Hollywood verblödeten Hellouwwin ihren Auftritt.
…jetzt versteh ich das.
Ach deswegen ist die 13 eine Unglückszahl. Verstehe.
„13 Frauen und Kinder“ heißt :
Frauen + Kinder = 13.
Genau so soll es Michel verstehen!
Deshalb wird es wohl eher nicht zutreffen. Seit wann haben die gerade bei den Scheißhelmen jemals etwas gesagt, daß auch nur den Schatten von Wahrheit beinhaltete?
Aber trotzdem gut, der nüchterne Analyserüffel :)
Und die Kinder?
Kinder zählen nicht äh… Kinder zahlen die Hälfte.
Interessante Wortwahl! Sie sind also gerettet worden. Wenn sie, wie sie es immer anschaulich dokumentieren, den Kriegsopfern zu Hilfe eilen, also humanitäre Absichten verfolgen, weshalb denn mussten sie gerettet werden. Waren sie denn in großer Gefahr? Warum haben diese Dödel nicht diese Gefahr mit ihren Helmkameras aufgezeichnet? Wenn wir als Bunte Republik Deutschland uns weitere solcher Typen ins Land holen und die anderen zwielichtigen Schutzsuchenden nicht endlich in den Griff bekommen, dann werden wir demnächst weiter mit Bedrohungsszenarien zu tun haben. Als aktive Konfliktlöser haben wir dann aber die Scheißhelme.
Genau. Warum nun ausgerechnet diese „menschenlebenrettenden“ Weißhelme gefährdeter sein sollen als mordende „Rebellen“ – da hängt doch die Logik irgendwie. Das kann man doch keinem mit klarem Verstand so einreden. Hierzulande scheint es bei einem (großen?) Teil der Bürger aber zu funktionieren.
Dass sich die SPD erneuern will wurde oft genug herumgeschrieen.
Albrecht Müller bezeichnet die Erneuerung als Totgeburt.
Am Dienstag hat die SPD-Bundestagsfraktion ein Positionspapier zur Außenpolitik beschlossen.
Vertrauen zwischen dem Westen und Russland wieder aufbauen
https://www.spdfraktion.de/themen/vertrauen-zwischen-westen-russland-aufbauen
„Insgesamt ist dieses Papier der SPD-Bundestagsfraktion alles andere als ein Text zum Wiederaufbau von Vertrauen, Dialog und Sicherheit.
Dieses Papier wird – nicht ganz so schlimm wie die Einlassungen des Herrn Pofalla – dazu beitragen, jene Kräfte in Russland zu stärken, die in der Zusammenarbeit mit dem Westen und leider auch mit Deutschland keinen großen Sinn mehr sehen.
Es wird also das eintreten, was ich in meinem Beitrag vom 2. Oktober formuliert habe: Es besteht die Gefahr eines tödlichen Wandels durch Konfrontation“.
Kein Wort von der oft ausgestreckten Hand Russlands und den vielen Enttäuschungen. Nicht erwähnt die Bundestagsrede Putins von September 2001. Nicht erwähnt die Enttäuschung und die darauf folgende Abwendung.
Kein Wort von den erkennbar imperialen Absichten der USA. Siehe dazu den Brief Willy Wimmers an den deutschen Bundeskanzler Gerhard Schröder aus dem Jahr 2000.
Kein Wort vom NATO-Krieg gegen Jugoslawien.
Kein Wort zu den Zusagen an Russland, es bei der Ausdehnung der NATO auf die DDR zu belassen. Da beruft man sich jetzt auf die Völker Osteuropas und deren Wünsche. Dabei wird außer Acht gelassen, dass der Westen unentwegt Propaganda für die NATO- und die EU-Ausdehnung gemacht hat. Außerdem hat gerade die SPD in einem Grundsatzprogramm 1989 schon beschlossen, dass es auch die NATO bald nicht mehr geben solle und wir den Frieden in Europa in gemeinsamer Sicherheit finden wollen.
Kein Wort vom Putsch in der Ukraine.
Kein Wort von der Vorbereitung dieses Putsches durch die USA, unterstützt mit 5 Milliarden $ und eingetütet über unzählige NGOs.
Kein Wort vom Einfluss der rechten Bewegungen in den russen-feindlichen Staaten Osteuropas.
Kein Wort davon, dass es ein echtes Problem gibt: die historisch bedingte Präsenz vieler Russen in einigen osteuropäischen Staaten wie der Ukraine und in den baltischen Staaten und die unfaire Behandlung dieser Menschen durch die Mehrheiten bzw. deren Repräsentanten. Auch gegenüber der russischstämmigen Bevölkerung auf der Krim waren vor der Abstimmung Drohungen von ukrainischer Seite ausgesprochen worden.
Darüber kann man doch nicht hinwegschreiben.
Kein Wort davon, dass die Feindschaft zu Russland bei uns von Politikern und Medien unentwegt gepflegt worden ist und ständig neu gepflegt wird. Der alte Grundsatz der Entspannungspolitik, Vertrauen aufzubauen und zu pflegen, ist ständig mit Füßen getreten worden.
Sagt Ex-SPD-Politiker Albrecht Müller!!!
Auf die Folgen der westlichen Konfrontationspolitik gegenüber Russland macht der Publizist und Ex-SPD-Politiker Albrecht Müller aufmerksam. Im Interview beschreibt er die aktuellen Gefahren der Abkehr von der Entspannungspolitik. Die wird aus seiner Sicht auch nicht durch ein aktuelles Papier der SPD-Bundestagsfraktion erneuert.
Quellen:
https://de.sputniknews.com/politik/20… https://www.nachdenkseiten.de/?p=46612 https://www.nachdenkseiten.de/?p=46473 https://www.spdfraktion.de/themen/ver… https://www.nachdenkseiten.de/?p=29364 https://soundcloud.com/sna-radio/albr…
Danke! Wie überaus eklig. Da möchte ich mich doch glatt einem der Plakate von Pegida anschließen, auf dem stand: „Putin hilf!“
Ein Lichtblick!
Erster Vize-Dumachef Schukow zu Russlandtag in Rostock: Der Effekt ist kolossal
https://de.rt.com/1o1g
Ich stell mir so vor, dass auch West-Rom seinerzeit nach Erlösung von den Korruptis gestöhnt haben muss: „Theoderich (Þaiuðariks), hilf!“. Nach allem was man weiß, hat er ja dann auch in der folge eine recht erfolgreiche Entspannungspolitik betrieben.
Die Einschränkung des Meinungsspektrums auf die Meinung der Herrschenden, wie sie Merkel im Bundestag als Plan in der EU ankündigte – für den sie sich natürlich einsetzt – schreitet auch in anderen europäischen Ländern fort, z.B. Dänemark
https://smopo.ch/daenemark-wandelt-sich-zur-diktatur/
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20181019322678448-meinungsfreiheit-geheimdienste-gesetz-nato/
Kritik z.B. an der NATO kann dann rechtliche Folgen haben bis zu 12 Jahre. Offenbar ist das eine EU-weit abgestimmte Vorgehensweise, um den „Populisten“ das Wasser abzugraben. Demokratisch ist es nicht. Eine Gefahr ist, es kann beliebig erweitert werden auf jede Form von Kritik.
… und als Testballon haben sie sich Dänemark ausgesucht.
(Erst holten sie die Kommunisten … und dann war keiner mehr da …)
Möglicherweise hat der Hegemon mit der Danske-Bank eine passende Zuchtrute in der Hand, um der NATO-Freundlichkeit der Skandinavier ein wenig auf die Sprünge zu helfen.
Seit dem Schweden von innerer Unsicherheit „heimgesucht“ wird, sind sie ja auch ganz zahm geworden und NATO-freundlich. Die Migra-Waffe zeigt die gewünschte Wirkung.
Algeriens Regierung verbietet das Tragen von Burkas und Niqabs am Arbeitsplatz.
https://orf.at/stories/3069462/
Islamophobe Rassisten !!!
Dieser Nordkoreaner… Ach ne, das waren ja die Muslime selbst.
Nö – Sozialisten. Also Linke im weitesten Sinne. Die Rechten in Algerien sind vermutlich dagegen. Im Gegensatz zu den Rechten hierzulande sind die dortigen nämlich keine Antislamisten, sondern das genaue Gegenteil. Kannst ja mal drüber nachdenken.
Corax, Du bist eine der Besten!
Corax-Neusprech: Weiß ist das neue Schwarz!
PS: Etwas gefangen im Links-Rechts-Teile und Herrsche Dings?
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vorstoesse-von-spd-und-cdu-streit-um-staatlich-verordnete-kleiderordnung.10d0713b-b0e5-4764-9252-3cf7332c791f.html
Sozialistische Moslems 1966 in Ägypten.
Damals haben sie über die Forderung der Islamisten nach Kopftuchpflicht für Frauen gelacht.
15 Jahre später wurde er von Islamisten ermrodert, weil er jene verhaftete, die Christen masskriert hatten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anwar_as-Sadat#Ermordung
krrrx:
ermordet
Schau. Das. An.
THE POWER OF NIGHTMARES
…und kurz danach kam im BBC-Homecountry ein 7.7. mit parallel-veranstalteten Notfallübungen an den „Terrorakt“-Kreuzungen…
Aber so was finden/fanden nicht alle hier etwas zu zufällig.
(BBC: https://www.youtube.com/watch?v=X91_1xgoR_0)
Gruss
Hätte mir klar sein müssen, dass du nicht nachdenken würdest und auch nichts kapierst.
Ich hab dazu schon eine aktuelle Playlist, darauf ausgerichtet auch deutschsprachigen die Krimbrücke als grösste Baustelle Europas näher zu bringen.
Der Punkt aber war das die Ukraine versucht die Nato ins Asowsche Meer zu bringen und auch die Krimbrücke passieren müsste.
Und Russland dies vertraglich verhindern Kann!
äxgüsi, gehört ganz nach unten!
Antwort an https://propagandamelder.wordpress.com/2018/10/19/propagandameldungen-vom-19-oktober-2018/comment-page-1/#comment-224834
Der nähere Zusammenhang war:
Der Westen versucht nach dem schwarzen Meer auch das Asowsche Meer (als Binnengewässer) zu okkupieren.
„Das Abkommen zwischen Russland und der Ukraine über die Anerkennung des Asowschen Meeres als Binnengewässer der beiden Länder vom 23. April 2004 wird mit dem einseitigen Beschluss der Kiewer Führung quasi zum Altpapier.
Russland kann eine Aufteilung des Binnengewässers, die von der Ukraine einseitig vollzogen wird, selbstverständlich nicht hinnehmen. Die Bereitschaft, den Vertragsbruch zu akzeptieren, den die Führung in Kiew begeht, käme einer Einladung an die Nato-Flotte gleich, das Asowsche Meer und die Straße von Kertsch zu besuchen.
Natürlich könnte man Kiews Alleingang als einen weiteren Flopp abtun, wäre da nicht die Schützenhilfe, die Poroschenko auch in dieser Sache vom Westen bekommt. Es sieht gegenwärtig so aus, dass westliche Strategen geradezu danach lechzen, heftige Zusammenstöße im Asowschen Meer auszulösen.“
Dann könnten beispielsweise Nato-Kriegsschiffe über die von Russland kontrollierte Straße von Kertsch in die ukrainischen Häfen geschickt werden, heißt es bei Stratfor. Das könnte das Wesen des Ukraine-Konflikts „schlagartig verändern“.
Nicht ohne Grund hat der russische Außenminister Sergej Lawrow in einem Interview mit mehreren französischen Medien (Le Figaro, Paris Match und RT France) am Donnerstag erklärt, die Ukraine lege es darauf an, dass Nato-Übungen im Asowschen Meer stattfänden.
2015 reloaded!
Kaum ist das neu verhandelte NAFTA unter Dach und Fach, welches u.a. den Arbeitern in Mexiko Mindestlöhne wie in den VSA beschert, setzt die Kabale ihre Truppen in Bewegung. Und schwupps machen sich Tausende aus reiner innerer Eingebung auf den Weg Richtung VSA.
Zu untersuchen wäre allerdings der Twitter-Verkehr und die Handyausstattung des Wandervolks, als auch Ursache, Termin und die wahren Initiatoren der Mittelkürzungen.
Die Wirkung ist jedenfalls dieselbe, wie bei den 2015er Kürzungen der UNHCR-Beiträge.
Positiver Nebeneffekt könnte sein, daß der Brüllfrosch so einige Truppen aus Korea an die Heimatfront umgruppiert, womit sich die Kabale wieder mal in den eigenen Arsch gebissen hätte :)
Das die Leichenbergler Trumps Ankündigung nicht erquicklich finden, wundert niemanden. Die Transatlantiker blicken schäumend über den Teich. Bittere Vorahnungen beschleichen sie. Was antworten, wenn Michel dorthin zeigt und Muddi anzählt?
Timing ist wichtig. Noch mehr DAS Muster oder die Zufälle…
DROGENROUTE – HANDY-Pusher – Philanthrop – Geheimdienste und ARDZDFMSM-Storytelling
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es schon 2015 solche „spontanen“ Eingebungen.
Ich habe das nur grob verfolgt. Das war offenbar [ ;) ] ein Fehler.
NWO-Merkel will ja Lügen bestrafen…
Ich erinnere mich, dass ich Anfang 2015 in manchen Print-MSM von der dramatischen Finanzierungslücke des UNHCR las. NWO-Merkel will davon jedoch nichts im Vorfeld gehört/gelesen/gesehen haben. Kurz nach ihrer EINLADUNG zur Massenmigration gab es eine PK (Entwicklungshilfe-Ministerium?), bei der die Beamten der NWO-Kanzler-Darstellerin widersprachen und auf das Bekannt-Sein der UNHCR-Lage verwiesen haben.
Dann analysierten Freie Medien, dass die Balkan-Route eine klassische Morphin-Heroin-Cocain-Transportroute sei. Also gibt es eine Verbindung zur Unterwelt und den Geheimdiensten, die dort immer mitmischen und logistisch eingespielt waren.
Und zuuuuuuuuufällig hatten ja unsere allein-reisenden, kampfbereiten, jungen Männer mit grauen Schläfen offenbar [ ;) ] überall HANDY-Empfang, dazu verwiesen manche auf den Tellerwäscher-NWO-Offiziell-2.-reichsten Erdenbürger Slim. Eine Interessante Vita aus Nahost… https://de.wikipedia.org/wiki/Carlos_Slim_Hel%C3%BA
Laut englischer Wiki ist Slim ein Philanthrop, was ja klassisches NWO-Neusprech ist und einen Macchiavelli-„Fürsten“ weisswäscht. „Carlos Slim Helú (Spanish pronunciation: [ˈkaɾlos ezˈlim eˈlu]; born January 28, 1940) is a Mexican business magnate, engineer, investor and philanthropist.“
Der NWO-neu-Mexikaner Slim ist dicke im Mobilfunk-Business. U.a. soll er auf der gesamten Balkan-Route „investiert“ haben.
PS: Und so kurz vor den Midterm-Elections im Imperium (27. Okt. meine ich) köööööööönnten bestimmte Kuller-Augen-Drehbücher bei ARDZDFMSM reaktiviert werden…
Fehlen noch die Heftchen mit der Route und Muddis freundlicher Einladung, die die deutsche Botschaft in den Lagern verteilen ließ und die Welcome und Routenänderungs-Bots aus Texas.
Was steht als Bildunterschrift unter diesem Bild?

„Demonstrant in der Region Idlib“
Kannste Dir nicht ausdenken:
11:11 Uhr Bundesregierung nimmt an Syrien-Gipfel in Türkei teil
https://www.n-tv.de/der_tag/Freitag-der-19-10-2019-article20678530.html
Und damit kommt das neue Syrien wohl eher aus Istanbul und nicht Wilmersdorf.
https://www.tagesspiegel.de/politik/assad-gegner-das-neue-syrien-kommt-aus-wilmersdorf/6920722.html
Nun vielleicht läuft’s so wie in UA und die KAS darf dann den Bürgermeister oder Gouverneur installieren, wie damals in Kiew. Ist grad irgendein abgehalfterter arabisch sprechender Boxer verfügbar?
Ich dachte, das offizielle Wording für Deep-State-kompatible Assets ist: „Aktivisten“
PS: Nur Tage nachdem SOROS‘ Open Society nach Bärlin zog, folgte schon die erste REGIERUNGSTREUE Demo: https://www.unteilbar.org/
Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufall !!!
PPS: Manchmal frage ich mich, wie leidensfähig man/frau so sein kann wie Putin. Ich könnte mich nicht so regelmäßig mit diesen NWO-NATO-FED-EZB-Marionetten treffen ohne eine chronische Magen- oder Hirnhautentzündung zu entwickeln.
Hier die Demonstranten, gestern bei ihrer kleinen/netten Parade in Idlib:
Würde die deutsche Qualitätswahrheitspresse auch von „Demonstranten“ schreiben, wenn auf dem Dach oder Balkon von Parlament, Rathaus, etc glatzköpfige Männer mit Maschinengewehren und NSDAP Flagge jubeln würden?
Die Nachrichten (bekanntlich werden die im BRD-Regime nicht gesammelt, sondern „geschrieben“ (jahrelange Selbstauskunft des BR))
zu Mutter Merkel werden immer apodiktischer serviert.
Wer das unverbindliche Geschwätz der Angela M. im O-Ton hört, wundert sich nur noch über soviel medialen Schrott.
https://educateinspirechange.org/alternative-news/moment-of-truth-as-politican-explains-why-the-whole-banking-system-is-a-scam/
Wahre Worte – leider wie fast immer von „rechts außen“ (UKIP). Die betretenen Reaktionen sprechen ebenso Bände.
…aber auch schon etwas älter, so ca. 5,5 Jahre.
Habe eben im Radio den Rest eines Interviews mit Dr. Martin Hoffmann zu einer neuen Studie zum Thema „Lügenpresse“ gehört. Wenn ich es richtig verstehe, geht es um ganze 27 Fälle. Es ist nicht gutzuheißen, wenn Gewalt gegen Journalisten ausgeübt wird, da es durchaus eine Gefahr für die Pressefreiheit und damit für die gesamte Gesellschaft darstellen kann. Die eindeutig größere Gefahr geht hierzulande aber von Medien aus, die ihre Arbeit nicht tun, die verfälschen, die manipulieren oder verschweigen.
Die „Studie“ ist sehr oberflächlich, aber es geht wohl vor allem darum: die Diskreditierung jedes Bürgers, der den Medien vorwirft „Lügenpresse“ zu sein. Das ist nach Ansicht der Autoren nicht nur falsch, sondern macht denjenigen außerdem verdächtig gewaltbereit oder gar gewaltttätig zu sein.
Sie können noch so viele Vorträge oder „Studien“ veröffentlichen, das wird nichts daran ändern, dass die Bezeichung absolut zutreffend ist: Jemand wird „Lügner“ genannt, wenn er beim Lügen erwischt wurde und das wurden die MSM nicht nur einmal. Ihre Lügen sind (u.a. vom Dok) zahlreich dokumentiert. Ihr Verhalten lässt außerdem darauf schließen, dass sie jederzeit wieder lügen werden und dass es sogar Bestrebungen gibt, Lügen als legitimes Mittel zu rechtfertigen (diehe Georg Restle oder Neue Deutsche Medienmacher).
„Studie“
Klicke, um auf ffm-germany_2018.pdf zuzugreifen
Vortrag von 2016
https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/v/20804
Die Medien-Arroganz
Die Leitmedien immunisieren sich gegen Kritik, indem sie ihre Kritiker als Verschwörungstheoretiker oder Rechte diskreditieren.
https://www.rubikon.news/artikel/die-medien-arroganz
Morgenthau bald nur noch in D?
Wo kommen wir denn da hin, wenn die Staaten selbst entscheiden, ob sie sich fluten lassen wollen oder nicht.
Als ob die Soros-Sprechpuppe (mittlerweile sieht sie auch so aus. Da muß dringend der Botox-Maskenbildner ran, bevor die Scharniere sichtbar werden) sich dafür interessiert, was in Italien passiert. Falsch und verschlagen wie ihr Meister!
Medikamenten-Ausgabe !!!
Youtuber mit Migrationshintergrund in Chemnitz unterwegs: „Rechter Mob? Mir tut hier keiner was“
„Feroz Khan, Youtuber mit Migrationshintergrund und überzeugter AfD-Wähler, hat nach all den Schlagzeilen in den vergangenen Tagen über „Nazis“ und den „braunen Mob“ in Chemnitz den Selbsttest gemacht. Er wollte wissen, ob es als „dunkelhäutiger“ Mensch wirklich gefährlich ist, durch die „rechte Menge“ zu laufen.“
(https://www.youtube.com/watch?v=60SVl-jJqJc)
Es gab im Focus vor einiger Zeit einen Bericht, da haben sie einen Syrer mit versteckter Kamera durch Chemnitz geschickt. Dem hat nicht nur niemand etwas getan, der ist auch auf lauter freundliche hilfsbereite Menschen gestoßen. Finde den Artikel gerade nicht.
Zusammenfassung:
https://www.huffingtonpost.de/entry/fluchtling-zeigt-mit-versteckter-kamera-seinen-blick-auf-chemnitzer-problembezirk_de_5b913428e4b0162f472ab43f
Ursprung:
https://www.focus.de/politik/deutschland/das-rassismus-experiment-mit-versteckter-kamera-fluechtling-zeigt-seinen-blick-auf-chemnitzer-problembezirk_id_9541896.html
FAZIT:
Der Tief-Braune Obersumpf in Sachsen ist eine ARDZDFMSM-Lügengeschichte, die perpetuiert, ungeniert ein SOLL-Narrativ vermittelt. CUI BONO!?!? NWO-Merkel, SOROS-GrünInnen, AGENDA 2030-Kabale,…oder?
Der Titel des Videos ist Themaverfehlung.
Der Mann im Video ist augescheinlich von derselben „Rasse“ wie die einheimische Bevölkerung. Rassismus der Einheimischen kann er daher mit Bezug auf sich selbst niemals „entdecken“. Er hätte maximal Fremdenfeindlichkeit entdecken können, weil er gebrochen Deutsch spricht.
Einen Rassimus-Aufdecken Selbstversuch hätte ein Negride oder Indio oder Ostasiat durchführen können, sich druch Hautfarbe und Gesichtsmerkmale deutlich von Einheimischen unterscheiden.
Chemnitz ist das neue Schlachtwort der Unteilbaren. ZDF wollte anscheinend eine Linksradikale (?) Punk-Band auftreten lassen. Die Extrem-Rechten (?) hätten das verhindert. So kann es auch gesehen werden. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/konzert-von-feine-sahne-fischfilet-im-bauhaus-dessau-abgesagt-15844788.html
u.a. die cDU ;)))
Dabei hatten doch Steinmeier (Ex-Kanzlerkandidat, Ex-Aussenminister, aktuelle Nummer 1 im Staat) und auch NATO-Strichmännchen Mass (Ex-Unrechtsminister, aktueller Aussenminister) die MENSCHENVERACHTENDEN Barden geadelt.
Der Hetzer jammert und lügt munter weiter.
Welche Szenen waren es denn, Herr Oberclown?
Musste sich ihre Maulhure etwa die Wahrheit anhören?
Das ist natürlich verwerflich und gefährlich!
Schon in den 68ern zog die Journaille mit Helmen ins „Gefecht“.
Schon in den 68ern zog die Journaille mit Helmen ins „Gefecht“.
1941 mit Stahlhelmen, kosmetisch für Frey von der Gniffke-Kleber Bande sicherlich eine Verbesserung. Dr. Goebbels nannte sie “Propagandasoldaten“, heute heißen sie “embedded journalists“.
Jetzt ist klar warum die tatsächlichen Kriege verniedlicht werden. Kinder, Frauen und Männer sind keine Journalisten. Der Krieg beginnt bei nicht verfolgten oder verprügelten Journalisten, die nicht vor Or sind oder waren.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/zdf-chefredakteur-frey-warnt-vor-gewalteskalation-100.html
Übergriffe gegen Journalisten – Chefredakteur Frey warnt vor Gewalteskalation
ZDF-Chefredakteur Peter Frey beklagt eine Zunahme der Übergriffe auf Journalisten in Deutschland. In Chemnitz etwa hätten sich Szenen abgespielt „wie in Kriegs- oder Krisengebieten“, so Frey in einem Gastbeitrag für die „Medienkorrespondenz“.
Der war sicher noch nie in einem Krisen- bzw. Kriegsgebiet.
Dessen einzige Heldentat war das frühe Aufstehen zum MoMa.
Sehr richtig.
Man könnte sich zum Vergleich eine Biographie über eine Kriegsreporterin ansehen:
https://www.imdb.com/title/tt3553442/
Whiskey Tango Foxtrot
Und ab 16. November
https://www.imdb.com/title/tt2368254
A Private War,
Und danach hoffentlich bald :
It’s What I Do
derzeit in Planung befindliche Biographie über eine Kriegsfotografin.
Murksel hat mit allem nix zu tun und die Ursache wird brav innerhalb der Matrix verortet.
Auswanderung-Propaganda, auch ein Deutsche kann in Russland sein Glück finden. 4-Jährige deutsche Mädchen sagt dass sie lieber Russisch spricht als Deutsch. Das kann ich verstehen..
Alle Deutschen die ich in Russland lebend kenne, verabschieden sich gern und schnell von vielen „deutschen Eigenschaften“. Zu mindest teilweise. Vor allem Disziplin und Ordentlichkeit. Etwa wie auf Mallorca :). Urlaubsstimmung halt.
Ich hab mal vor Urzeiten den Vortrag eines russischen Historikers (wer genau, habe ich vergessen) gehört, der davon sprach, daß die Deutschen im Zuge des 1. WK ausgewiesen worden waren und man sie später zurückersehnte, allein schon aufgrund ihrer akkuraten und verantwortungsbewußten Arbeit (meistens als Handwerker). Also doch so etwas wie Disziplin und Ordnung. In Rußland!
Aber ohne Stechuhr und Schlipsknoten.
Aber russische Antiquitäten aus diese Zeit werden in Deutschland gefragt, auch wenn der Russe keine gute Arbeit leisten könnte
Daß die Russen keine gute Arbeit geleistet hätten, hat niemand jemals behauptet. Wenn ich nur an alle meine Fabergé-Schätze denke!
@Jokerin
Fabergé war Importware.
Aber die Kutsche von Katharina war Heimarbeit :)
Fabergé Importware????
Neee, das war Heimarbeit in St. Petersburg, dann auch in Moskau!
p.s. Fabergés bester Werkstattleiter und Goldschmied war Михаил Евлампьевич Перхин, dem das Zarenhaus auch die berühmten Eier verdankte.
@Jokerin
Mir war da mal was von Paris untergekommen.
Man kann eben keinem trauen :(
Danke für’s schlau machen.
RT präsentiert: Die Top Ten der „Russophobiker“ in 2018
https://de.rt.com/1o19
Selbst hier hat die Hexe Plätze eingebüßt :))
Sabbel Seibert braucht bald einen neuen Bimsstein.
Auf die Frage von RT Deutsch, wie die Bundesregierung angesichts massiver Einsparungen im russischen Verteidigungshaushalt, mit minus 20 Prozent, die weltweit umfassendsten Kürzungen dieser Art, weiter die NATO-Aufrüstung mit explizitem Verweis auf eine angebliche russische Bedrohung rechtfertigen kann, kam der Pressesprecher des Verteidigungsministerium ins argumentative Schleudern
Video hier:
https://de.rt.com/1o18
Jo! Sabbert ist so frei und setzt dem ganzen Lügengebilde auch noch ungefragt das alte I-Tüpfelchen auf.
OT. Ole ist abgetaucht :))
Wann kommt denn das von dir versprochene „dicke Ende“???
Das macht nur Sinn, wenn er antwortet.
Aber er kneift ja :)
Das lasse ich nicht gelten.
Ick will schließlich och wat für mein Jeld!
Na gut. Kleine Entschädigung. :))
Hier
http://www.illuminatimembers.com/illuminati%20members%20list.html
findest Du auch unseren 68er Steinewerfer.
Merci!
Ich glaube, Ole ist ein sehr ernster Mensch mit einem großen Bewusstsein für Geschichte, Verantwortung und schlimme Fehler, die sich nicht wiederholen dürfen …
Sehe ich ähnlich.
Vermute, er wühlt jetzt im Map Link.
Vielleicht verschiebt es ein wenig seine eingefahrenen Gleise.
Würde mich freuen.
… und dieses ehrenwerte und schmerzhafte Bewusstsein (nicht nur von OB) versperrt die klare Sicht auf die Zusammenhänge und Strukturen, die heute den meisten Menschen – auf der ganzen Welt – das Leben erschwert und nicht selten leider auch zur Hölle macht.
Sehe ich auch so, auch wenn ich in manchen Dingen mit ihm nicht einer Meinung bin.
Das ist aber auch allzu verständlich. Dieser nicht enden wollende Strom an Wahrheit und Erkenntnis ist für so schlichte Gemüter wie Ole (oder mich) halt einfach zu viel. Ich habe Eure Diskussion diesmal ja mitbekommen. Wie soll man das verkraften, wenn man plötzlich lernt, dass die öffentlichen Schulden ein zionistischer- Rothschild-Betrug sind. Das Wahlrecht z.B. auch für Frauen ist iwie auch ein Fehler. Und das alles unter strenger Überwachung durch die ILLUMINATI!!!.
Sorry Folks, das ist alles inzwischen ein bisschen zu viel für unbedarfte Ole-Seelen. Ich verzieh mich jetzt endgültig wieder zurück in die Matrix. Da schmecken Steaks und Rotwein einfach wirklich besser. Ich wünsche allen Redpills und Aufgewachten weiterhin eine gute Reise im unterirdischen Raumschiff. Ich sehe quasi vor mir Lulu auf dem Kommandositz – vor ihm der Bildschirm mit von oben nach unten laufenden Nachrichtenkolonnen vom geheimnisvollen und allwissenden Q, Daumen drückend, dass der listige Trump mit seinem sinistren Plan zur Austrocknung des Sumpfes vorankommt, voller Mitleid mit den dummen Schafen, und ständig den Feind im Blick auf dem ZDF-Videotext. Hinter ihm magna graecia als Dauer-Schulterklopfer, und dazwischen tanzt Borris und brabbelt inzwischen völlig unverständliches Zeug dazwischen wie Gesamtheit der CFR/AB/TC mit und unter dem RS = KREISCH Und an der Ladeluke steht der finster drein blickende Unsympath und passt auf.
Kurz gesagt. Komplett irre hier in der Blase. Ich bin dann mal endgültig weg. Dank an Dok für ein paar Jahre bester Unterhaltung in seiner Propagandaschau.
@Cemi
Noch einen Bonus mit auf den Weg:
@Cemi
„Hinter ihm magna graecia als Dauer-Schulterklopfer, und dazwischen tanzt Borris und brabbelt inzwischen völlig unverständliches Zeug dazwischen wie Gesamtheit der CFR/AB/TC mit und unter dem RS = KREISCH Und an der Ladeluke steht der finster drein blickende Unsympath und passt auf.“
Konspirativität ist was Schönes und sollte nicht nur den Eliten zugebilligt werden dürfen. Es ist genau das, was wir verlernt haben und deshalb uns so furchtbar Individualistisch und von purer Eigendynamik angetrieben, so elegant-einsam aber in Wirklichkeit massenhaft wie die Schafherde alle zusammen am Abgrund stehen.
Mag sein, dass gegenseitiges Schulterklopfen für manchen modernen, rein intellektuell geleiteten Zeitgenossen etwas „Klebriges“ hat. Mein schlichtes Resümee und Statement hierzu: Wir brauchen mehr von diesem „Kleber“, der uns zusammenschweisst und uns das Gegensätzliche tolerieren und überwinden lässt, sonst haben wir gegen die konspirative Macht, die über uns herrschen will, keine Chance.
@Cemi: ich fände es schade, wenn du dich für immer verabschieden würdest. Letztlich eint uns doch alle hier die Hoffnung auf eine Änderung der derzeit wirklich desaströsen Zustände. Auch wenn wir uns über das „wie“ und sogar über das „was“ uneinig sind. Sollten wir so eine Uneinigkeit nicht aushalten? Vor allem, wenn es von den Kommentatoren ehrlich und nicht aggressiv andere herabsetzend und beleidigend gepostet wird. ?!?
„Noch einen Bonus“
Danke! Ich gehe davon aus, dass dahinter nur Gutes verbirgt, das zum Wohle der Menschheit „forscht, entwickelt, baut und Geld druckt“.
@Lulu
Worum geht es eigentlich, stehe gerade auf dem Schlauch.
https://propagandamelder.wordpress.com/2018/10/17/propagandameldungen-vom-17-oktober-2018/#comment-224636
und
https://propagandamelder.wordpress.com/2018/10/17/propagandameldungen-vom-17-oktober-2018/#comment-224665
Danke.
Dann bin ich jetzt auch gespannt :) .
Ohhh, der Ausgang der Diskussion ist mir neu.
Die Anti-Deutschen (zufällig meist auch anti-Palästinenser) können so sensibel sein… Wobei ich Ole schon eher okay fand.
Ich verstehe nicht, wie man täglich über diese Personen lesen kann und ABSOLUT anzweifelt, dass es dort Deep State Strukturen gibt. Wissen – Dummheit – Ignoranz – aggressives Leugnen, ein jeder nach seiner/ihrer Facon !!!
Das Ganze fängt ja damit an, dass in einem Video die These aufgestellt wird, dass die öffentlichen Schulden ein „zionistischer-Rothschild Betrug“ sind. Weiter wird in dem Video behauptet, dass Aldo Moro ermordet worden sei, weil seine Regierung Staats-Noten emittierte, ohne dieses Geld als Schulden bei der Banca d’Italia aufzunehmen. Das war mir bisher nicht bekannt, dass der ital. Staat es mal gewagt hat, an der Zentralbank vorbei, Geldscheine zu emittieren.
Ole nimmt starken Anstoß daran, Zionisten und Fam. Rothschild in Zusammenhang mit dem Bankensystem und dem Staatsschuldenbetrug zu bringen und wirft den Kommentatoren Antisemitismus vor.
„… Aldo Moro, die Geschichte der Entführung und der Mord an Aldo Moro stellt eine beunruhigende Zäsur dar.
Moro hatte z. B. die Idee, Staats-Noten als gesetzliches Zahlungsmittel zu legalem Kurs zu emittieren, ohne die Banca d’Italia dafür um Darlehen zu bitten. Die Staatsemission ohne Schulden sollte den Bedürfnissen der Italiener entgegenkommen.
Die Moro Regierung finanzierte über die Ausgabe von 500-Lire Geldscheinen in den 60er und 70er Jahren Staatsausgaben von etwa 500 Milliarden Lire (damals ca. 500 Mio. D-Mark) – Staatsnoten zu legalem Kurs.
Deshalb wurde Aldo Moro 1978 ermordet“.
(Den Gladio-Hintergrund mit dem amerikanischen-, israelischen- und französischen Geheimdienst kennen wir auch)
Die faschistoiden Tendenzen der Eliten werden immer häufiger öffentlich offenbart:
Nancy Pelosi (DEM) endorses “Collateral Damage” Against Americans Who Don’t Share Her Views
ab ca.01:30
Mittlerweile fragen sich die Amis, wovon Pelosi, Feinstein und andere Hardcore-Hetzer ihren Lebensstil finanzieren. Deren „Diäten“ geben das jedenfalls bei Weitem nicht her. Da fehlen ein paar Milliönchen.
Sowas zeigt in Idiotestan durchaus Wirkung.
T-online deckt auf. In Berlin gibt es eine russische Propagandazentrale. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84584050/mitten-in-berlin-russlands-heimliche-medienzentrale-in-europa.html
Hehehe…. die Komentare sind ein guter Start in den Morgen… „jahrzehntelang stand der vor der Tür, jetzt hat er die Wechselsprechanlage gefunden, so what?“
…der Russe natürlich
Der Artikel ist mir auch aufgestoßen und daher habe ich mich mal etwas umgeschaut.
Hinter t-online.de steckt ja nicht die Telekom sondern die ströer digital publishing gmbh.
Früher haben die auf Außenwerbung – also Plakate – gemacht.
Aber eine Werbeagentur ist das immer noch. Daher stellt sich die Frage, wer der Auftraggeber der Kampagne ist.
Das werden sie natürlich nicht preisgeben.
Aber wie der Laden tickt, kann man hier sehen:
https://stroeerfeuer.org/
Dass die Fa. Stroer sich als Chef den ehemaligen Chef von Spiegel-Online,Florian Harms, leisten kann und andere Unternehmen aufkauft, spricht dafür, dass hier Big Money im Spiel ist.
Und heir der Author
https://kress.de/koepfe/kresskoepfe-detail/profil/34827-jan-henrik-wiebe.html
Wie kress und Stroer zusammenhängen, habe ich noch nicht herausgefunden, aber kress ist auch ne Werbeagentur.
Was macht als Journalist bei einer Werbagentur?
Kritischen Journalismus – ist doch wohl klar!
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_advertising_agencies
Aufschlussreich ist der Annual Report von WPP (sehr gut gestaltet, im Gegensatz zur Konkurrenz).
Da findet sich fast alles, was hierzulande wirbt.
Und nicht nur das.
Auch sogenannte „Meinungsforschungs-Institute“.
Allen voran der Hoflieferant des BRD-Regimes: Infratest Dimap.
Eine Klitsche von 25 Leuten erzählt wöchentlich, wie „Deutschland denkt“…
https://de.wikipedia.org/wiki/Infratest_dimap
https://en.wikipedia.org/wiki/WPP_Group
Hier mal was zur Aufmunterung.
Die Zahlen zur Auflage im 3. Quartal.
Die Auflage z.B. vom Spiegel ist auf ca. 716 000 gesunken.
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/69322/ivw_32018_so_hoch_ist_die_harte_auflage_wirklich/page_1.html
Damit liegen sie nur knapp hinter HÖRZU mit 946.000 Exemplaren
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/69322/ivw_32018_so_hoch_ist_die_harte_auflage_wirklich/page_2.html
Da sieht man, wofür die Leute Geld ausgeben.
Vor allem diese „Harte Auflage“ finde ich äußerst interessant! Das habe ich so noch nicht gesehen.
Daraus geht hervor, dass insbesondere der Spiegel (aber auch andere) extrem viele „verschenkte“ Ausgaben verteilen. Beim Spiegel sind es ca. 25%!
Zitat dazu von der Seite:
Die nehmen immer noch zuviel Geld ein: 3,65 Mio. Leider noch viel Luft nach unten. Ich ersehne den Tag, wo denen die Luft ausgeht.
Und dann noch die „Presseschau“ (Dlf 07:11 h ff.): Bundesweite Lob- und Jubelarien auf die fortschritts- und klimaschutzverhindernde machtgeile Hipster- und Bellizistenpartei! Das wären „die Retter dem Demokratie“ usw. Klar: Sie propagieren als einzige seit Jahren völlig unverhohlen den „amrican Way of society“: Totale Entsolidarisierung, schamlose Bereicherung Weniger, Umverteilung von unten nach oben, komplette Skrupel- und Gewissenlosigkeit, Prüderie und Gesinnungsterror, Identitarismus als ideologischen Billigersatz für Klassenbewußtsein und natürlich die uneingeschränkte Befürwortung von Krieg, Krieg und nochmals Krieg. Sie ähnelt heute schon eher einer neofaschistischen Machtergreifungs-Organision als sogar die AfD, die sich zumindest noch durch innerparteiliche Vielfalt auszeichnet.
Wovon sprichst Du?
FDP?
Grüne?
Zwar keine Propaganda, dafür aber ein deutlicher Hinweis wohin sich die europäische Kultur entwickelt.
Dänemark wandelt sich zur Diktatur
https://smopo.ch/daenemark-wandelt-sich-zur-diktatur/
Ähnliche Tendenzen können wir ja auch bei uns reichlich feststellen.
Unfehlbarkeit
Unfehlbarkeit bedeutet die Unmöglichkeit des Staates, in Herrschafts- und Wahrheitsfragen in Irrtum zu fallen. „Die Gesamtheit der staatsgläubigen Bürger/Diener, welche die Salbung von dem heiligen SOROS haben, kann im Glauben nicht irren.“ Das Volk €ZB-Goldman-Sachs-€Uropas hält unter der Leitung des heiligen ESM – das sind die Kanzler-Darstellerin und das Kollegium der Transatlantiker, also die Gesamtheit der CFR/AB/TC mit und unter dem (RS = „deren Namen nicht gesagt werden dürfen“), der als Haupt der BIZ/WB/IWF/FED/€ZB diese als Kabale konstituiert – den übergebenen Glauben an die Korporatokratie unverlierbar fest.
(http://www.kathpedia.com/index.php/Unfehlbarkeit)
Dabei ist doch „der Staat“ als angebliches Gebilde zur Vertretung seines/des Volkes bereits die größte Verklappse aller Zeiten:
Wenn der Einzelne ständig seine eigentlich zunächst naturell angeborene Souveränität abgibt (sprich das Ritual der „Versenken der Stimme“ in der Plastiktonne, Wahlurne genannt), wie soll denn dann erst die Mehrheit soetwas wie einen souveränen Volkskörper bilden ?
Wahrscheinlich ist diese Verdummung so derart einfach, daß die Masse da gar nicht drauf kommen kann.
Das Wahlrecht z.B. auch für Frauen wird ja schließlich als Erfolg in der Entwicklung der Gesellschaft verkauft und auch so gesehen.
Intelligente Lebewesen wie Katzen jedenfalls „wählen “ nur das Feld voller Mäuse …………
Hahaha, ist das schön!!!
„Souveränität“ heute Morgen gelesen bei Daniela Dahn „Wir sind das Volk“:
„[…] die Souveränitätidee ist revolutionärer Sprengstoff gegen den Verfassungsstaat.“ Seite 33
Ergo: Wer über sich selbst bestimmen und entscheiden will und dies selbstverständlich und selbstbewusst fordert, ist nach GG ein Fall für den Verfassungsschutz.
PERVERS! Diabolisch. Tyrannisch!
Dlf 06:52 – Der pseudolinke neoliberale Unterwanderer der Linksfraktion S.Liebich fordert „mehr Gespräche und tiefere diplomatische Verflechtungen“ mit Saudi Arabien. Ein bißchen Mimimi über die BRD-Rüstungsexporte an das grauenhafte Riad-Regime, aber eigentlich geht es gegen Trump und dessen „unmögliche Gangart“ gegen diese Best Friends des Washingtoner Establishments. Der Dlf lenkt im Interview ab und behauptet, daß „auch Rußland“ ständig mißliebige Personen „ermordet“; ob Liebich und seine Linksfraktion denn auch gegen die RF zumindest diplomatische Maßnahmen und „Konsequenzen“ fordere. Die NDS haben gestern hervorragend auf die Doppelstandards des Wertewestens hingewiesen. In Wahrheit ist es ja noch viel perverser: Nicht Saudi Arabien ist (trotz 9/11 und sogar der „offiziellen Deutung“ von 9/11, in der immer noch die Golfmonarchie schuldig ist als AlQaida & Co.; mal sehen, wann SPON endlich anfängt, diese seine eigene Geschichtsschreibung zu korrigieren und herausfindet, daß es ja Iran und Rußland waren!) das Schurkenregime, sondern wieder Rußland. Ist die Skripal-Possa am Ende von GANZ langer Hand durch den Wertewesten fabriziert worden, um jederzeit solche perversen Behauptungen in die Welt setzen zu können?
https://www.nachdenkseiten.de/?p=46589
Danke!
Eine tolle Analyse der Doppelmoral des Wertewestens bzgl Saudi Arabiens Verbrechen.
Dlf – 06:35: Alle Jahre wieder mal ein auf das erste Ohr recht sympathisch klingendes Feature über die sogenannten Wolgadeutschen. Klar, mit den entsprechenden Seitenhieben gegen „die Bolschewisten“, die z.B. „Katharinenstadt“ in „Marx“ umbenannt hätten (und ein Dorf namens „Engels“ gibt es da auch irgendwo). Die rührselige Familiengeschichte einer Argentinierin, deren Eltern oder Großeltern vom elenden Stalin in die Altai-Region „deportiert“ worden waren, so daß sie sich nach 1945 zur Umsiedlung entschließen mußten. Nein, muß man da nicht sofort im Geiste verbündet sein, sich mit der interviewten Heldin identifizieren? Ein uralter literarischer Trick. Natürlich ist KEIN Wort davon, WARUM die UdSSR die Deutschstämmigen während des 2.Weltkrieges „deportierten“ (also noch nicht einmal umbrachten, wie das andernorts durch Türken, Deutsche, US-Amerikaner und deren Verbündete passierte): Weil sie mit der ausländischen faschistischen Aggression kollaborierten! Stichwort „Argentienien“! Wer über keine eigene historische Bildung und über kein Denkvermögen verfügt, wird durch einen solchen Propagandabeitrg komplett (und absichtlich) getäuscht und in die Irre geführt. UdSSR = erzböse = Rußland. Deutsch (= faschistisch) = gut, unschuldig, ungerecht behandelt. Goebbels hätte mal wieder seine reine Freude am ÖRR von heute gehabt.
Gestern sah ich hier alte Aufnahmen von Krim-Brucke, es gibt schon neuere Aufnahmen