Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Die Möglichkeit, hier auch ohne Pseudonym zu kommentieren, hat in der Vergangenheit zu viel Verwirrung und unnötigen Diskussionen geführt, weshalb die Kommentar-Einstellung geändert wurde. Ab sofort ist ein Pseudonym und die Eingabe einer Mailadresse, die natürlich nicht gültig sein muss, zum Kommentieren notwendig. Die Kombination von Pseudonym und einer unverwechselbaren „Mail“-Adresse wird die automatische Freischaltung sicherstellen. Für alle, die bereits in der Vergangenheit mit Pseudonym und Mail kommentiert haben, ändert sich nichts. Wer zum ersten Mal kommentiert, muss zunächst mit verzögerter Freischaltung rechnen.
Wird uns nicht immer großmäulig erzählt, wir seien ein unfaßbar „reiches Land“ in dem die Steuern wie frische Hochquellen nur so sprudeln ?
Ja, na dann gucken wir mal, ob es noch wirklich „reichere“ Staaten (hier auf der rechten Seite) gibt:
Quelle:
https://blogs.imf.org/2018/10/09/the-wealth-of-nations-governments-can-better-manage-what-they-own-and-owe/?utm_medium=email&utm_source=govdelivery
Und das wird sogar offiziell berichtet:
https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/stelter-strategisch-ein-ernuechternder-blick-auf-deutschland/23225834.html
Deutschland, eine der höchsten Einwohnerdichten Europas und bei Wohneigentumsquote und Sparvermögen weit abgeschlagen. Reiches Land, fragt sich nur für wen.
Soll mir nochmal Gniffkes Freakshow erzählen die russische Wirtschaft läge am Boden und bei den dortigen Einwohnern käme nur Borschtsch und Weizengrütze auf den Teller…
Beides ausgezeichnete Speisen.
https://www.paulcraigroberts.org/2018/10/26/my-suspended-twitter-account/
“My” Suspended Twitter Account
Paul Craig Roberts
Dear Readers:
It is all over the internet and international media that Twitter has suspended my account.
This is not the case.
I do not use social media.
I discovered that a Twitter account was operating in my name.
I requested that the account be taken down.
…
To repeat, the account was closed at my request.
To repeat, I do not use social media.
Paul Craig Roberts
Gestern Putin, heute Trump.
Italien genießt das Vertrauen großer Länder.
Na ja… was soll man da wieder sagen? Italien genießt bei den Ratingagenturen aus Donalds Imperium keinerlei Vertrauen. Daran ändert auch ein Handschlag nichts. Und Trump selbst bewertet Länder danach, wie er sie behandeln kann. Tun sie, was er will (zum Beispiel höhere Beiträge für die NATO zahlen), dann genießen sie sein “Vertrauen“.
wird auch immer fetter
Bwahahaha…Super-Foto! Detektiv spielender Couch-Potatoe. In einer gerechten Welt wäre er ein Ein-Euro-Jobber oder Hausmeister. ;-)
Nato-Großmanöver
„Es braucht diese Übungen unbedingt“
50 000 Soldaten nehmen am Nato-Manöver „Trident Juncture“ in Norwegen teil. Sicherheitsexperte Derek Chollet erklärt, warum das mit Blick auf Russland dringend nötig ist und das Militärbündnis auch Trump verkraftet.
Alle in der Allianz machen sich große Sorgen über Russlands Verhalten und je näher russische Truppen zur jeweiligen Landesgrenze stehen, desto akuter fühlt sich die Bedrohung an. Die USA waren wie die Europäer völlig überrascht, als die Russen 2014 in die Ukraine eingefallen sind und völkerrechtswidrig die Krim annektiert haben. Seither werden Risiken anders beurteilt und Fähigkeiten ausgebaut. Zudem hat die Nato ihr Abschreckungspotenzial im Osten deutlich verstärkt. Im Bündnis wissen wir, dass Russland bewusst Falschinformationen verbreitet, Zwietracht unter den Verbündeten säen will oder versuchen könnte, eine innenpolitische Krise als Vorwand für einen Einmarsch zu nutzen.
Wie viele andere wünsche ich mir, dass Deutschland mehr Verantwortung übernimmt. Zugleich bin ich überzeugt, dass sich Deutschland sehr bewegt hat und dafür bekommt das Land nicht genug Anerkennung. Es ist erst gut 20 Jahre her, dass Deutschland seine Armee erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg außerhalb der Landesgrenzen eingesetzt hat, damals auf dem Balkan. Wenn mir vor 15 Jahren jemand gesagt hätte, dass 2019 noch Bundeswehrsoldaten in Afghanistan stationiert sind, dann wäre ich sehr überrascht gewesen. Ich bin überzeugt, dass die deutschen Spitzenpolitiker auch mehr tun wollen. Das Bekenntnis, das Militärbudget schrittweise zu erhöhen und die Ausrüstung zu modernisieren, geht in die richtige Richtung und ist auch sehr wichtig für die transatlantischen Beziehungen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/nato-manoever-trident-juncture-1.4183894
So viel zur Süddeutschen.
„Alle in der Allianz machen sich große Sorgen über Russlands Verhalten (sic!!! )und je näher russische Truppen zur jeweiligen Landesgrenze stehen, desto akuter fühlt sich die Bedrohung an…………………“
Eine „gefühlte“ Bedrohung heißt nichts anderes als dass eine reale Bedrohung nicht objektiv nachgewiesen werden kann.
Derek Chollet: „Die USA waren wie die Europäer völlig überrascht, als die Russen 2014 in die Ukraine eingefallen sind und völkerrechtswidrig die Krim annektiert haben.“ Obama: „And since Mr. Putin made this decision around Crimea and Ukraine – not because of some grand strategy, but essentially because he was caught off-balance by the protests in the Maidan and [Ukraine’s then-President Viktor] Yanukovych then fleeing after we had brokered a deal to transition power in Ukraine“ https://www.sott.net/article/292160-No-surprise-Obama-admits-US-role-in-2014-Ukraine-coup Bewährtes Prinzip, das, was man selber macht, anderen empört vorzuwerfen. Fällt den SZ-Lesern bestimmt nicht auf. Das Interview enthält insgesamt eine beeindruckende Ansammlung von Falschdarstellungen zum Zweck der Dämonisierung Russlands. Kryptisch bleibt Chollet, was die Beziehung zwischen der NATO und Trump angeht: [SZ:] Donald Trump hat im Juli beim Nato-Gipfel damit gedroht, dass die USA die Nato verlassen könnten. Zeigt Trident Juncture nun, dass alles wieder gut ist?
[Chollet:] Was der US-Präsident über die Nato sagt, ist immer wichtig, denn in einem Artikel-5-Fall entscheidet er, wie sich die USA verhalten. Wenn ich Trumps Rhetorik ignoriere und auf die Arbeitsebene schaue, sehe ich seit 2014 viel mehr Kontinuität als klare Brüche. Ich weiß, dass Trumps Äußerungen unseren Alliierten und auch vielen hier in Washington Sorgen bereiten, aber wichtig ist auch: Die Nato ist populär in den USA. Die Unterstützung war immer hoch und das hat sich auch nicht dadurch geändert, dass Trump seinen Frust über die geringen Militärausgaben der Partner laut äußert. Er kennt eben keine Verbündeten, sondern entscheidet von Fall zu Fall, welches Land ihm nützlich sein kann. […]
[SZ]: Präsident Trump und sein Sicherheitsberater John Bolton wollen den INF-Vertrag über Mittelstreckenraketen aufkündigen. Ist der Schritt nachvollziehbar für Sie?
[Chollet:] Man fragt sich, welche Logik dahintersteckt, denn so wird weder die europäische Sicherheitslage verbessert noch Moskau wirksamer abgeschreckt. Es sieht aus wie eine ideologische Entscheidung. Natürlich könnte es strategische Überlegungen geben, etwa dass Russland seit Jahren betrogen hat – worüber es keinen Zweifel gibt – oder dass Washington stärker auf Chinas Mittelstreckenraketen reagieren will. Auf alle Fälle müsste man mit den Alliierten in Europa reden, weil sie am stärksten betroffen sind, und gemeinsam an einer Reform arbeiten. Für Europa zeigt dies erneut, was „America first“ heißt: Die Interessen der anderen sind Trump egal. Was will er denn damit sagen? Dass im Zweifelsfall die NATO auch ohne oder sogar gegen Trump handlungsfähig ist?
Der USA Sender MSNBC verdächtigt Russland, die „Bombenanschläge“ durchgeführt zu haben:
https://sputniknews.com/us/201810261069224005-MSNBC-Chuck-Todd-Russia-Bomb-Scare/
Ferner berichtet MSNBC vor 5min., daß vor den Wohnhäusern von Clinton, Obama und Soros jeweils ein Sniper aufgegriffen wurde, der nur darauf gewartet hat, daß die Zielpersonen aus dem Haus kommen.
Erste Fotos der 3 Sniper:

;)))
Ich glaub, ich kenn den Typ. Der warf mal ne Granate und tötete damit 50 Leute.
Danach explodierte die Granate.
PS: Kleine Anspielung auf die Chick-Norris-Witze.
Es war so..
Noch ein bisschen Wahlwerbung der SZ:
https://www.sueddeutsche.de/politik/hessen-gruene-cohn-bendit-1.4185599
Cohn-Bendit:
Dass die Grünen nach der Wahl in Hessen den Ministerpräsidenten stellen könnten, liegt laut dem Alt-Grünen Daniel Cohn-Bendit auch daran, dass sie keine klassisch linke Partei mehr seien.
Robert Habeck könnte eines Tages auch Bundeskanzler werden. Oder Annalena Baerbock Bundeskanzlerin. Wenn die Grünen den Weg der letzten Jahre weitergehen, ist die Perspektive auf das Kanzleramt gar nicht mehr absurd.
Brrrh
Der Pädo-Bandit macht Werbung für seine Freak-Show.
Wieso sitzt der eigentlich nicht im Knast?
Für die Psychiatrie reicht es allemal!
Ich kann sie nicht mehr lesen, diese vor Verständnis mit den Tätern triefenden Ergüsse.
Wie Opfer mit ihren traumatisierenden Erlebnissen umgehen, schlägt sich so gut wie nie in den MSM nieder.
Georg Mascolo: Wie es zur Geiselnahme kommen konnte
https://www.sueddeutsche.de/politik/geiselnahme-motiv-syrien-1.4186799
„Das Leben des Mohammed Abo R. muss zuletzt eine ziemliche Katastrophe gewesen sein. In seiner Wohnung im dritten Stock eines heruntergekommenen Wohnblocks im Kölner Stadtteil Neuehrenfeld war der Strom abgestellt, mit der Post kamen Mahnschreiben. Zudem hatte der 55-Jährige ständig Ärger mit der Justiz. Die Ehefrau des syrischen Flüchtlings bekam von der deutschen Botschaft in Beirut keine Einreiseerlaubnis, sie wollte zu ihrem Mann ins Rheinland ziehen. R. aber hatte aus Sicht der Ausländerbehörde der Stadt Köln zu wenig dafür getan, den eigenen Lebensunterhalt zu sichern und auch nicht an Integrationskursen teilgenommen.“
So rührende Worte wurdem dem Mann, der den Bürgermeister von Altena mit einem Messer angegriffen hat, nicht gewidmet.
„False Flag“ ist ja bekannt, aber „False Sticker“?!
Naja, der Tatverdächtige ist wohl ein psychisch kranker….Hispanic?!?!
Und ick dachte, der heißt Oswald.
Ich hab’s von Anfang an vermutet!
Wieder so ne ekeliche Russ.
Der Ischinger mal wieder zu Syrien:
https://sptnkne.ws/jSah
Der politische und moralische Bankrott des Westens, Herr Ischinger, besteht u.a. in der permanenten Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder, in der Initiierung von „Regime changes“ (Früher nannte man das weniger euphemistisch einfach PUTSCH.) und der Unterstützung von kriminellem Gesindel aller Art, um es als Terroristen irgendwo einzuschleusen.
… und ich hoffe, dass es dieses von Ihnen gewünschte Abkommen nie geben wird. Die Russen helfen den Syrern, die Dreckarbeit zu machen, und der Westen mischt sich weiter und wieder ein. Sagen Sie mal, sind Sie im Kopf wirklich noch gesund oder wird man so, wenn man nur lange genug in transatlantischen Zirkeln Umgang pflegt? Sie nennen so etwas Politik, ich nenne so etwas organisierte Kriminalität. Gegen diese Zirkel ist die Mafia in der Tat eine ehrenwerte Gesellschaft.
„Danach könnte keiner ernsthaft erwarten, dass der Westen den Wiederaufbau Syriens während Assads Präsidentschaft unterstützen werde.“
Dann wird sich der „Westen“ auch nicht beklagen dürfen, wenn westliche Firmen bei der Vergabe von Aufträgen beim Wiederaufbau Syriens leer ausgehen
So ist es.
Ihr müsst genauer lesen. Es ist viel sschlimmer. Ischinger sagt demnach, der Westen habe … behauptet…. und könne daher jetzt nicht…
Ich behaupte also, mein Nachbar sei ein Mörder. Wenn er in Not gerät, kann niemand von mir erwarten, dass ich ihm helfe, denn das wärw moralischer Bankrott.
Wohlgemerkt: Nicht etwa die böse Behauptung ist moralischer Bankrott.
Gerade erst von Assad und den Russen platt gemacht, stellt sich dieser Wicht hin und stellt schon wieder Forderungen.
Die Chinesen und Iraner, ggf. auch die Türken (mal sehen, wie sie sich in Nordsyrien benehmen) lachen sich ins Fäustchen.
Was erwartest du? Ischinger ist ein Krieger! Drum ist er ja auch Chef der Kriegerkonferenz.
Hoffnungslos, bei den Typen Moral zu bemühen. Die einzige Sprache, die ein Ischinger versteht, ist der Kontostand. Dem entsprechend wird über Leichen gegangen – und geflennt, wenn Aufträge zum Wiederaufbau ausbleiben.
@Severa
Aber hört mal auf die Worte…..keine Rede davon, daß Assad ein Massenmörder wäre oder wesentliche Teile seiner Bevölkerung umgebracht hätte – neiiiin – das hat der Westen nur seit Jahren behauptet!!!! Und nun kann er nicht zurück, oder wie? Ich nehme an, der Ischinger weiß, was er wie sagt.
!!!
Die SAR tut gut daran, diese kriminelle Mafiabande namens Wertewesten nicht ins Land zu lassen – weder über NGOs noch bilateral, und schon gar nicht den IWF. Was die anrichten, kann man heuer wieder in Sambia und im Irak besichtigen. Siemens freut sich, 50% der irakischen Stromversorgung in die Tasche zu stecken – und muß die andere Hälfte nur GE überlassen.
Ich habe wieder einen bedauerlichen Einzelfall von Stamensau im Sodenhack zu vermelden:
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/freiburg–acht-maenner-nach-gruppenvergewaltigung-festgenommen-8420122.html
Wir schaffen das, Frau Merkel. Polizeibekannt waren sie ja auch alle – vielleicht erwischt man sie nächstes Mal vor der Vergewaltigung, um sie darauf hinzuweisen, daß man sowas in D nicht macht.
… es sei unklar, was in dem Getränk gewesen sei? Haben die Herrschaften von der Freiburger Polizei schon mal etwas von k.o.-Tropfen gehört? Nein? Dann wird es wohl Zeit für eine Fortbildung.
Im GrünInnen Nest Freiburg bewirkt die ANGST DER POLIZEI vor dem Vorwurf des social profiling offenbar [ ;) ] auch die plausibelste Tatwaffe… An Propofol und so andere Stoffe kommen die Schutzsuchenden auch nicht so leicht ran.
Gniffke und Frey in Dresden , kriminelle „Einzelfälle“ gehören nicht in die Nachrichtenformate und dabei hatte er auch noch eine halbe Träne des Bedauerns verdrückt .
Da wissen wir genau , das ARD und ZDF Schweigen werden.
Diese Einzelfälle sind lt. Hr. Kiffke nicht von nationalem Interesse. Nur so Kleingeister wie wir fahren darauf ab. Der demokratische Deutsche ist da verständnisvoller als wir.
Das sollte man nicht so eng sehen.
Schließlich werden in den Herkunftskulturen der Gereisten (Geflüchteten aka Flüchtlinge aka Neubürger) diese schon bei Bagatellvergehen enthauptet.
Hierzulande darf man stattdessen für Gangbang in eine warme vollversorgte Zelle.
Das schützt auch noch vor Abschiebung.
Kosten: schlappe 200 (?) Euro pro Mann und Tag.
Das Mädchen in Italien hat es nicht überlebt.
Italien: 16-Jährige stirbt nach grausamer Gruppenvergewaltigung
https://www.unsertirol24.com/2018/10/24/italien-16-jaehrige-stirbt-nach-grausamer-gruppenvergewaltigung/
Dazu dieser üble Artikel der SZ. Dass man im Blut des Mädchens Drogen gefunden hat, macht sie laut SZ zur Drogenabhängigen, das ist meines Wissens nicht belegt. Mitgefühl mit dem Opfer Fehlanzeige, dafür Hetze en masse gegen Salvini.
Wie Salvini den Tod eines Mädchens politisch nutzen will
https://www.sueddeutsche.de/politik/italiens-innenminister-wie-salvini-den-tod-eines-maedchens-politisch-nutzen-will-1.4185310
Dann schreibt die SZ sicher einen Artikel:
Wie das DNC den Magabomber politisch nutzen will
So sind sie: Menschenverachtend und pervers!
Mein Beileid an die Angehörigen!
Salvini hat bisher allen Opfern der NW-Order seine Ehre bekundet, währen die Verräter vom PD, die das zu verantworten haben, mit keiner Silbe zu diesen Morden Stellung nehmen. Als Instrument der Einzigen Stimme und der NWO, kann die verrottete und verrohte süddeutsche Gazette gar nicht nichts anders, als Salvini zu bezichtigen, diese traurigen Ereignisse politisch zu nutzen. Salvini ist entschlossen, diesen Opfern Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Ein vierter farbiger „Mann“ ist heute in Loggia gefasst worden – so geht Rechtsstaat.
Foggia!
Dieses räudige Drecksblatt! KEIN Funken Empathie, aber sich über andere Leute mokieren. Die CS „kann es nicht“ – nur eine EVP-Partei, die aus Brüssel, München und Berlin ihre Anweisungen kriegt. Ähhh, wie war das? Berlin? Versifft bis zum Get no, die BSR der überfordertste Betrieb der europäischen Geschichte! S- und U-Bahnen fahren nach dem Zufallsprinzip. Straßenbeleuchtung? Eine Baustelle, die FERTIG wird? Brachflächen nur noch als Spekulationsobjekte; ganz Schöneberg voller Investruinen; Dreck, Siff, unregierbare Verhältnisse, wohin man schaut. Neukölln eine einzige unregierbare Subkultur. In Köln stürzt das Stadtarchov zusammen – wegen Pfusch und Sauereien, für die (gerichtsfest!) keiner was kann. Von S21 und BER zu schweigen. Im grünen Freiburg werden Studentinnen ermordet – und wo nicht noch überall. Letztens haben sie gegen den Chinesen gehetzt: Viel zu teure Mieten in den Städten, und in Hiongkong haben sie eine FDP-Schwägerin aufgetan, die für ard-aktuell rumheulen durfte, daß Hongkong die neue Brücke nicht bräuchte: Alles nur Landnahme der Kommunisten, um sich an das freie liebrale Werte-Hongkong ranzutanzen. Meine Meinung: Wer im Glashaus sitzt, soll die Fresse halten! Rom und Italien funktionieren höchstwahrscheinlich tausendmal besser als IRGENDETWAS in Großmaulschlant!
Nun haben sechs engagierte Römerinnen, alle parteilos, ein Kollektiv gegründet, das den ganzen Verdruss im Namen trägt: „Roma dice basta“, etwa: Rom sagt, jetzt ist Schluss. Am Samstag findet ihre erste Kundgebung statt, gleich unter dem Rathaus. Sechs Frauen, ein Motto und internationale Medienaufmerksamkeit, bevor sie überhaupt aufgetreten sind, da kann Soros nicht weit sein.
Nach Peoples Vote’s nun Roma dice basta.
Hoffentlich „schenken“ denen die Römer ein paar Hühner.
Ekelhaftes pack. Das würde im Umkehrschluss, dass jedes Kind das einen joint raucht Freiwild für Gruppenvergewaltigungen ist. Was ein Abschaum sowas Oberhaupt nur in Betracht zu ziehen.
Keine Propaganda…
Gedanken zum Volk dieser Tage.
Zufallsfund zum Start ins usselige Wochenende :)
(https://www.youtube.com/watch?v=ahZ83OlWQ8U)
Tiefes Durchatmen von Gniffke mit heiler Haut bei der AfD-Veranstaltug entkommen zu sein.
Spaß beiseite, was hat der erwartet.
Ansonsten recht friedliches Resumee vom ARD Grossmufti.
NICHT VERGESSEN AfD: Ich wollt ARD und ZDF offiziell an die Tantieme und das heißt an Privilegien zuvorderst Ca$h.
https://blog.tagesschau.de/2018/10/26/eine-podiumsdiskussion-bei-der-afd/
Bin für den Schmarrn nicht mehr leidensfähig genug.
Nur wenn ick mir das so durchlese, beschleicht mich das Gefühl, daß die Profis (denn das sind sie auf ihrem Gebiet) der AfD zu dem Treffen mit den Cheftröten der ÖR wie zu einer Aschermittwochsveranstaltung gegangen sind und dieses ÖR-Gesindel gerade soweit gepiekst haben, daß es ausreichte, das Image der AfD aufrecht zu erhalten.
Möglich, dass sich die Braut grade schminkt. Zu viel Rouge kommt jedoch billig, käuflich, nuttig rüber.
Die Faz möchte Krieg haben, damit sie endlich so richtig Propaganda auf dieHeimatfront los lassen kann. Sie umjubelt das NATO-Monstermanöver. Die BW sei sehr gut ausgerüstet und endlich kann sie zeigen, was sie drauf hat. Das Massentöten von Unschuldigen in Afghanistan wird mal vergessen. Und der General Ulrich Spannuth hat im Zelt übernachtet und findet das super. Napoleon hat auch im Zelt übernachtet und ist gescheitert. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nato-manoever-trident-juncture-glaubwuerdige-abschreckung-15856692.html Wenn es die NATO nicht schafft in den realen Krieg zu ziehen steht ja noch China an. Der Deep-Staat-General Hodges meint es und die Faz meint es auch. Hurra bald werden die morschen Knochen auferstehen. http://www.faz.net/aktuell/politik/supermacht-china/pekings-weg-zur-supermacht-droht-ein-krieg-mit-china-15856441.html
Muttersöhnchen und Maulheld im NATO-Strichmännchen Ton
Lorenz will sich offenbar [ ;) ] noch den 2018er Bonus von HK und Rheinmetall sichern.
Weihnachtsgeschenke sind nicht für lau zu bekommen.
Lorenz laut FAZ: „Von 2008 bis 2014 Chef vom Dienst des sicherheitspolitischen Magazins „loyal“.“
https://www.reservistenverband.de/Magazin_Loyal
Herrlich entblößend finde ich seine Reaktion auf einen nicht ganz klaren aber doch erkennbar kritischen Kommentar unter seinem Erguss zur norwegischen Nato-Nummer.
http://www.faz.net/aktuell/politik/supermacht-china/pekings-weg-zur-supermacht-droht-ein-krieg-mit-china-15856441.html#lesermeinungen
„“Ben Hodges versteht etwas von Waffen“. Was ist das aber für ein Qualitätsmerkmal ?
Karl Schwabe (filius54) 25.10.2018 – 17:53
Wenn man ihn reden hört, fängt man an zu frieren, wie wenig Gedanken er sich um das Individuum Mensch macht. Wie der Ukraine Konflikt begonnen hat, wird immer wieder verdrängt. Das Urteil der Historiker in späteren Zeiten wird vernichtend für den Westen ausfallen, denn es war geplant wie überall, Destabilisierung, Bürgerkrieg, Kriegseinsatz der Amerikaner. Dass man aber mit dem Zugriff auf die russische Schwarzmeerflotte den Bogen überspannt hatte, begreift ein General natürlich nicht, denn er denkt nur in strategischen Kategorien. Der russische Präsident hatte keine andere Wahl – und geschossen wurde nicht. Wäre die Krim in ukrainischer Hand geblieben, hätte die Versorgung des Stützpunktes nicht mehr gewährleistet werden können, was vom CIA auch so beabsichtigt war. Jetzt treiben wir die Russen immer mehr von Europa weg, anstatt sie zum Schutzwall gegen China aufzubauen – gut gemacht, denken ist Glücksache. 10 000 Deutsche Soldaten an Russlands Grenze, eine Schande.“
Re:
Lorenz Hemicker (FAZ-lohe) 25.10.2018 – 20:28
Sie beginnen mit einem falschen Zitat. Anschließend lese ich bei Ihnen vor allem Behauptungen und Verschwörungstheorien. Ich bin auf Ihre Belege gespannt. Davon ab: Wer, wenn nicht ein General, sollte on strategischen Kategorien denken können? Das verbindet ihn übrigens mit Wladimir Putin.“
ALLE feiern sie die NATO-Mörder. ard-aktuelle sogar im Wochenschau-Format: Seht, unsere Helden! Endlich wieder in der Achse vereint und schlagkräftig! Selbst FJS hätte sich für diesen Goebbels-Dreck, für diese Kriegsverherrlichung geschämt!
Der Glyphosat-Verteidiger und Ex-Landwirtschaftsminister geht zu Glyphosat. https://deutsch.rt.com/inland/78235-glyphosat-minister-schmidt-wechselt-in-aufsichtsrat-db-groesster-verbraucher-glyphosat/
Also ich fände für derartiges korruptes Verhalten unter Ausnutzung der Vertrauensposition „Politker“ ja die Wiedereinführung der Todesstrafe angebracht.
Was anderes scheint die ja nicht zu stoppen!
…funktioniert in China ganz gut.
Ist das nicht der Schwachkopf, der mal sagte „an apple a day keeps the Putin away“…
Ein paar Anmerkungen von Klonovsky zum gestrigen Podiumsgespräch mit Frey/Gniffke.
Dem gestrigen Podiumsgespräch mit den Journalisten Peter Frey und Kai Gniffke, welches sich zutrug und eräugnete im schönen Dresden, entnehme ich als entscheidende Information, dass sowohl der Chefredakteur des ZDF als auch der Chefredakteur von Tagesschau und Tagesthemen den „Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration“ nicht kennen, der am 11. Dezember in Marrakesch unterzeichnet werden soll. Sofern die beiden nicht geflunkert haben, ist das erstaunlich.
Den Satz des Abends sagte Tagesschau-Chef Gniffke: „Wir sind komplett einig, dass Meinung und Bericht getrennt gehört, und wer das bei uns nicht beherrscht, fliegt raus.“ (hier 1:09,27) Arbeitsämter aufgemerkt! :D
Ganz ohne Denunziation im Nachgang geht so ein Podiumsgespräch aber auch nicht ab. ZDF-Chef Frey warf mir vor, ich hätte das Staatsoberhaupt der Deutschen, den Bundespräsidenten Steinmeier, eine „Marionette“ genannt; deshalb werde er mich niemals ins ZDF vorladen. Sagt ein Mann, der von meinen Gebühren bezahlt wird und sich offenbar für Ted Turner hält. Auf dem Podium hatte ich die Möglichkeit zu entgegnen, dass die gerügte Formulierung einer Aschermittwochsrede entstamme (…)
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/979-26-oktober-2018
Dresden: ZDF-Chefredakteur Frey erhält 100-seitigen Migrationspakt vom Publikum
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dresden-zdf-chefredakteur-frey-erhaelt-100-seitigen-migrationspakt-vom-publikum-a2685491.html#
ZDF hat den russischen Botschafter Srgej Netschjew lächerlich gemacht. Soweit zu Frey und Objektivität. Generell ist die Russlandhetze Standard. Dies zeigt sich gerade jetzt mit der Ermordung von Kashoggi. Wobei das Morden der westlichen Staaten inklusive der reisenden israelischen Mörderbande anscheinend kein morden ist. Gestern Abend ist bei Ringelstetter Anja Reschke aufgetreten. Die triefende Selbstgerechtigkeit. Ich halte mich zusammen. Das Zusammenhalten ist nach den ersten 8 Artikel GG gerichtet. Toll mein aufrechter Gang wird nach dem GG geregelt. Das GG hält Reschke und die Gesellschaft zusammen. Sie hätte gerne noch ein paar Gesetzeslücken geschlossen. Diese Frau ist in ihrer Naivität abscheulich, denn sonst wüsste sie, dass die meisten BGB und Strafgesetze aus der Kaiserzeit und dem Nazireich stammen. Ist eh erstaunlich, dass ein GG-Land die Nazigesetze nach so vielen Jahren noch nicht ausgemerzt hat. Übrigens im Artikel 3 des GG wird noch von Rasse gesprochen. Das will Reschke uns unterjubeln.
Sehr gut. Kann man nicht oft genug ansprechen, dass etliche Gesetze von anno dazumal stammen und dringend erneuert werden müssen. Hab noch in Erinnerung, etwas über die Sonderstellung der Lebensversicherer gelesen zu haben: die genießen noch Privilegien, die angeblich noch bis in die Kaiserzeit reichen (wenn ich mich nicht irre).
… aber immer vehement widersprechen, wenn jemand erklärt, dass sich doch daraus ableiten lässt, dass die BRD der Rechtnachfolger ist … nein, niemals nicht … aber die Gesetze übernehmen?
ÖR-Bande muss man zum Teufel jagen… Pfründe-Jäger wie im Mittelalter.
McCarthyismus – Säuberungen trifft nun die eigenen Reihen.
Die Transferleistung, es könnte sich hier um Glas-klare WILLKÜR handeln, wurde via Bildung und Konditionierung auf 3.-Reich-Symbolik unsichtbar gemacht. Unfähig zum eigenen Denken und Urteil.
Zensurvorwurf gegen einen Verlag und Antisemiten-Vorwurf gegenüber einem ZDF-Männchen
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/vorwuerfe-gegen-boehmermann-gag-ohne-pointe-15858060.html
Rassismus und Mikroaggressionsvorwurf bei NBC
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/blackfacing-nbc-trennt-sich-von-megyn-kelly-15857700.html
Böhmermann lebt seine wahren Ansichten vermutlich in Form von Satire aus, sodaß er ungestraft als Hitler u.ä. auftreten kann.
Dieses framing darf kostenlos verwendet werden.
Zielt evtl. noch eher auf einen anderen, sozusagen über Bande gg. Serdar Somuncu!?
Vielleicht steht der Unwitzige, evtl. permazugekockste doch auf der Abschussliste…
Peng-peng, Du bist raus. Auch wenn ich glaube, dass das nur ein Vorwand ist.
PS: Da war noch einer beteiligt. Einer, der sich bei Ken FM zeigte und noch gegen das System redete… Serdar Somuncu.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/oliver-polak-gegen-jan-boehmermann-der-antisemitismus-vorwurf-a-1235358.html
Facebook zensiert also, wenn eine Meinung nicht passt und das ist jetzt amtlich:
https://www.heise.de/tp/features/Facebooks-Quasi-Monopol-schraenkt-Definitionsmoeglichkeiten-von-Hassrede-ein-4202596.html
„Im verhandelten Fall nahm das Gericht diese Abwägung vor, und kam dabei zum Ergebnis, dass die unlängst von Henryk M. Broder und Vera Lengsfeld im Bundestag erläuterte Petition Erklärung 2018 von Facebook nicht als „Hassrede im Sinne der Gemeinschaftsstandards“ gewertet werden darf. Postet sie ein Nutzer, darf ihn das Unternehmen dafür weder sperren, noch das Posting löschen. Denn die Erklärung erhält dem Gericht nach zwar „Tatsachen und Wertungen auch hinsichtlich illegaler Einwanderung, allerdings sind diese bezogen auf einen aktuellen politischen und gesellschaftlichen Diskussionspunkt fußend auf der Einwanderungs(grenz)politik und damit Teil dessen, was die Verfugungsbeklagte aufgrund ihrer Quasi-Monopolstellung als Meinung im Sinne des Art. 5 GG zuzulassen hat“.“
Das wird dem Atlantic Council aber gar nicht schmecken. Der würde ja am liebsten Leute, die die falschen Narrative weiterverbreiten, liquidieren und empfiehlt das nur deshalb nicht, weil die dann zu Martyrern würden.
Nur Schade, dass so rechte Typen, wie der Broder, hier in Deutschland als Vorkämpfer der Meinungsfreiheit agieren. Aber die Linken sind wohl zu lahmarschig hierzulande geworden, als dass sie mit der Facebook-Zensur in Konflikt geraten.
„Linke“ zu lahmarschig? Wenn es gegen open borders und Vorwurf des Asylmissbrauchs geht, gehören sie zu den ersten, die nach Zensur rufen und sie begrüßen.
Ja, die WessiImporte der Linken!
Na ja, dat Kipping ist aus’m Osten und ein paar andere auch noch. Ist vielleicht nicht ganz so einseitig.
Die sind schon bundes-antideutsch sozialisiert.
Kipping – ja, Bartsch hätte mal in Moskau beim Forschungsstudium besser zuhören sollen.
Wenn schon, dann richtig.
Vor einem Jahr ist Sinead O’Connor mehrfach verschwunden. Sie veröffentlichte Videos mit leicht wirren Botschaften…
Nun feiert die Presse Shuhada Ankunft.
PS: Wie relevant ist die Konvertierung zu einer Religion? Wie lebensbedrohlich ist die Abwendung von der einen Wahrheit jeweils???
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/sinead-o-connor-konvertiert-zum-islam-15857848.html
Na wenn das keinen Brennpunkt gibt heute Abend, dann weiß ich auch nicht.
Hahaha… DAFÜR sind die Gniffkes gut: für Klatsch- & Tratsch-Nachrichten. :-)
Um HIMMELS willen, was hat uns denn der gute SALMAN getan?

Er wollte ja nur auch mitspielen!
Einar Schlereth
Oktober 2018
Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht. Er ist doch noch so jung und ist doch noch am Lernen. Warum mischen sich alle in seine kleinen Privatangelegenheiten ein? Ja, stimmt ja, der liebe Salman hat die Geschichte ein bisschen plump angepackt. Er hätte das etwas diskreter einfädeln können. Warum hat er nicht die Kollegen von der CIA angerufen? Die haben ein wunderbares Arsenal für solche Fälle. Autos, mit Fernsteuerung zum Beispiel. Hätte man in Kashoggis Limousine einbauen können. Oder halt komplett mit einem identischen Wagen austauschen können. Wäre er dann über eine der drei Bosporus-Brücken gefahren, hätte die Kutsche schön über das Geländer in das Marmarameer plumsen können.
Solche Unfälle passieren öfters, als man denkt.
weiter lesen:
https://einarschlereth.blogspot.com/2018/10/um-himmels-willen-was-hat-uns-denn-der.html
…die Veranlassung und Ausführung der Zerstückelund eines lebendigen Menschen – einschließlich Haut abziehen – spricht für den wahren Charakter dieses „netten, jungen Prinzchens“. Trotz massig Geld – war, ist und bleibt – so ein Wüstenbewohner, ein Wüstenbewohner.
„Zerstückelung“
Sagte ein US amerikanischer „Ölanalyst“ einer „Investmentbank“ zu einem saudischen Prinzen im Film Syriana:
https://www.imdb.com/title/tt0365737/
„Wisst ihr, wie der Westen über euch denkt? Vor hundert Jahren bevor das Öl in eurer Wüste entdeckt wurde, habt ihr in Zelten gelebt und euch gegenseitig die Köpfe abgehackt. In einigen Jahren, wenn das Öl alle sein wird, werdet ihr wieder in Zelten leben und euch die Köpfe abhacken.“
Wie wahr…
Hurra Doitschland ! => Die 2030-SOROS-GrünInnen als Schutzpatronen aller Diesel-Fahrer !
Ein Paradebeispiel für die unkritische Berichterstattung respektive Dauerwerbesendung der ARDZDFMSM.
Oktober 2018 06:28 Uhr
Wahl in Hessen
„Haltung statt Populismus“: Tarek Al-Wazir und Grüne im Umfragehoch
https://www.stern.de/politik/deutschland/hessen-wahl—von-umfragehoch-zu-umfragehoch–al-wazir-gilt-als-einer-von-hessens-beliebtesten-politiker-8413326.html
Die Welt online aktuell:

HIER IN HD 720p50 – Staatspropaganda-Gurken gegen EINZIGE Opposition in Deutschland
Ich erinnere an die Abstimmung zum NetzDG.
Wochenlang wurde das Gesetzesvorhaben punktuell, leise in den Medien angesprochen. Die Klage der Zensur wurde müde weggelächelt, denn – so die €liten-Versteher (plus €liten-Maulhuren) – eine „STAATLICHE Zensur“ würde nicht kommen.
Wir brauchen freie Alternativen. Evtl. selbst zum www-666-Netz. Oder die Herrschaft über die Geldschöpfung, denn dann kaufen wir uns die Deutungshoheit zurück. Für JEDEN Preis ;) Wir haben dann alle Macht dazu. Nur dann.
Selbst ehemalige Regierungsmitglieder sind nicht mehr sicher.
Zensur TOTAL steht an.
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/twitter-sperrt-pcr-25-10-2018/
Hab doch gerade,nur wo?,sorry,gelesen,das PCR diesen fake account selber hat löschen lassen! Er nutzt keine social media
Wieder ein völlig Unschuldiger vom russischen Zaren eingekerkert?
https://www.tagesschau.de/ausland/sacharow-preis-senzow-101.html
Der Artikel stammt aus der Feder von Herrmann Krause über den DOK schon mal was schrieb.
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/12/05/wdr-propagandist-hermann-krause-und-sein-maerchen-vom-unabhaengigen-sender-radio-free-europe/
Herr Krause behauptet, Senzow sei ein international bekannter Regieseur. Dabei hat er eigentlich nur einen Film fertiggestellt und das in der Ukraine. International bekannt ist Herr Senzow nämlich nicht für sein Filmschaffen sondern weil ihn der Wertewesten propagandistisch nutzt.
Das EU-Parlament hat ihm nun den Sacharow-Preis umgehängt – ein Preis dem man gerne Kritikern unliebsamer Regierungen umhängt.
Der Freiheitskämpfer, Senzow, wird mit Preisen überhäuft:
The winner of the National prize of Ukraine Taras Shevchenko 2016 for feature film „gamer“ and „Rhinoceros“[97].
The order „For courage“ III degree (Ukraine, 24 Sep 2015)[98].
The order „For courage“ III degree (Ukraine, 23 August 2014)[99].
Special jury prize of the Czech film and television Union FITNESS (Czech Republic, 17 January 2016)[100].
Award of the American PEN club name Barbara goldsmith „Freedom to write“ (USA, 26 April 2017)[101].
Honorary citizen of Paris[102] (France, 24 September 2018)
Award of the Polish Ministry of foreign Affairs „Pro Dignitate Humana“ (Poland, October 23, 2018[103])
The Sakharov prize (25 Oct 2018)[104].
Quelle: https://ru.wikipedia.org/wiki/Сенцов,ОлегГеннадьевич
Sein Anwalt in Rußland gehörte übrigens zur Agora-Gruppe, die mittlerweile durch den russischen Staat aufgelöst wurde.
Zunächst musste sich Agora als ausländischer Agent registrieren, weil sie durch das US-Außenministerium gesponsert wurde.
Mittlerweile ist Agora aber per Gerichtsurteil ausgelöst worden.
Quelle: https://ru.wikipedia.org/wiki/Агора_(организация)
Mal sehen, wann Subventionsbetrüger Serebrjennikow einen Preis bekommt.
Wie sagte Snape heute früh so zutreffend: „Ach, die sollen den frei und in den Westen ausreisen lassen, ohne Rückfahrkarte. Dann wird er so fix uninteressant wie so viele „Sowjetdissidenten“ dereinst oder der „Stühlezusammenstellkünstler“ Ai Wei Wei.“
Jo, dann kann man sie nicht mehr als „Waffe“ benutzen, diese Figuren.
Wo er recht hat …
Beide wurden natürlich bei der Propaganda-Kultur-Zeit geadelt…
Und die SOROS-GrünIn Harms durfte auch noch am Image basteln.
https://www.3sat.de/kulturzeit/index.html

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=76757
Die Hohlbirne Harms schon wieder.
Und ich Hohlbirne,…
Nach 2 Jahren Severa Snape raffe ich erst, dass das die „Frau“ vom Halbblut-Prinzen ist, die es ja nicht gibt ;)))
PS: Grade in 10 Tagen alle HP Teile gesehen. 5-7 zum ersten mal.
PPS: Vieles bei HP ist okkult-satanistisch entlehnt… Aber Teil 5 fand ich richtig gut ;)
@Kant, manchmal fällt der Groschen pfennigweise … auch Unterhaltungsliteratur kann hilfreich sein … Snape ist so eine schöne vielschichtige Figur.
Streng aber gerecht.
Und strategisch planend.
Der kluge Mann baut vor.
Gruss an Snape Jun.
Ja, klar, Sawtchenko sitzt gerade in einem kiewer Knast, das ist OK jetzt.
Danke, Ivan, der Zettel „Free Sawtchenko“ … müsste man der Trulle Harms mal wieder unter die Nase reiben.
https://deutsch.rt.com/europa/75043-guter-knast-schlechter-knast-warum-inhaftierung-sawtschenko-kein-thema/
Einfach ignorieren und zum Krieg vorbereiten
Das System-der-Systeme zeigt seine Macht. OMERTA !!!
Ein Beleg für die Diskrepanz des Images von UN-freien ARDZDFMSM und freien Medien im Internet !
Wenn es keine Kabale, keinen Deep State, keine Absprachen (Hintergrundgespräche), keine NWO, keinen Einfluss von Think Tanks,… gibt, weil es nur Verschwörungstheorien sind…
Wie sonst kann man dieses konzertierte Schweigen bei ARDZDFMSM sonst erklären?
Wenn das bald nicht mehr VERSCHWIEGEN werden kann, wird das Hauptargument sein, dass die Vereinbarung nicht rechtlich verbindlich sein soll. Wenn es dann erstmal läuft, wird man sagen, dass das nun ALTERNATIVLOS sei und man sich an Verträge halten MÜSSE. Und wenn dass dann wiederlegt wird: „Jetzt sind sie nunmal da…“; „Der Herrgott hat „mir“ diese Aufgabe erteilt.“, „Wollt ihr D WIEDER zu einem mit Mauern umgebenen Ort machen?“, „Wollt ihr Hitler zurück? Nö, dann folgt nun die schicksalhafte, totale Einwanderung.“
2015 und alle Wahlen in €Uropa danach, der BREXIT, WOHNUNGSNOT, Mietpreis-Wucher, KITAplätze-Mangel, einige Terror-Tote, Vergewaltigte, Gemesserte, Bürger-Aufstände, Talkshows, Sondernachrichten, Kündigungen, Versetzungen, Lehrer-Disziplinierung, Gesetze (NetzDG, bayrisches Polizeigesetz, Handgranaten für die Polizei in BW), AntiFA-Überfälle, Neo-NAZI-Randale, Streit bei der Essener Tafel, mögliche Zwangsenteignungen,…
Das alles waren Auswirklungen der Morgenthau-Soros-Merkel 2015 Entscheidung. Und es soll die REGEL werden.
Die MSM schweigen. Zufällig? Konzertiert! Im Chor! https://de.wikipedia.org/wiki/Omert%C3%A0
Frieden den Palästen ! Krieg den Hütten.
Komisch, dass Grenzen was ganz pöhses sein sollen. Aber Grundstücksgrenzen der Milliardäre sind UNBERÜHRBAR, göttlich gewollt, herrlich,… nein sogar bewundernswert.
HEIL €lite ! Heil Susanne Klatten !
Unsere Susi… Unsere Angie… Unsere GrünInnen… Die wollen doch nur spielen…
https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/neue-studie-vermoegen-von-milliardaeren-auf-rekordhoch_id_9801407.html

Klar, sie zeigen dir unverblümt, wie die Schlinge um deinen Hals immer enger wird, das heisst, wie sie immer reicher und perverser werden. Die, die auf der Strecke bleiben, sind dumm genug gemacht worden, dass sie glauben, es sei ihre Schuld, dass sie es zu nichts gebracht haben und sich deshalb beim Jobcenter wie Untertanen behandeln lassen müssen. Also, auf der einen Seite die Billionen in ein paar Händen von Leuten, die sich gut organisiert haben, auf der anderen Seite ein ohnmächtiger Schuld- und Versager-Komplex.
„Solange die #AfD nicht in Regierungsverantwortung ist, kann sie viel Oposition spielen. Auch das wird sich später ändern …“
Warten sie es ab, etwas Geduld. Deutschland wird in ein paar Jahren auch seinen Salvini haben.
Russische Verteidigungsministerium sagt, dass amerikanische Flugzeug Poseidon hat Angriff der Dronen auf russische Militärbasis in Syrien gesteuert! Amerikaner haben Löcher in Abwehrschirm gesucht, und Dronen durch diese gesteuert.
Man könnte sagen Krieg steht vor der Tür.
In Artikeln der Tagesschau wird Merkel gegenüber anderen Staatschefs und Machthabern gern als resolute Frau der klaren Worte dargestellt. Besonders wenn sie telefoniert.
Telefonat mit saudischem König
Merkel verurteilt Khashoggis Tötung
Wenn man Merkels Liveauftritte als Maßstab heranzieht, dürfte das Gespräch in etwa so verlaufen sein.
„Dass Herr Kashoggi ums Leben gekommen ist, finde ich persönlich nicht gut. Ich bedaure es und gehe davon aus, dass unsere saudischen Freunde die Todesumstände zeitnah klären können. Ich möchte es dabei belassen und zum nächsten Punkt kommen. Deutschland ist bereit weitere Anstrengungen zu unternehmen die Vermittlungen des saudischen Königshauses bei den Konflikten im Jemen und in Syaien bedingungslos zu unterstützen.“
https://www.tagesschau.de/ausland/khashoggi-vorsaetzliche-toetung-103.html
Wenn es telefoniert!
Die Feinheiten sind wichtig.
Es hat mit dem König gesprochen. Wollte es ihm den Thronfolger abspenstig machen?
Wenn die gesamte NWO-Klique geeint auf denjenigen eindrischt, der ihre Finanziers in Sauarabien ausgebootet hat, sollte man stutzig werden.
CIA-Khashoggi wurde zudem von „Freunden“ gewarnt, ins Konsulat zu gehen.
Das stinkt meilenweit!
Mittlerweile dürften die Täter ihre Auftraggeber genannt haben. Vielleicht deshalb das Telefonat?
Mal sehen, wer noch alles beim König anruft :))
„… Mal sehen, wer noch alles beim König anruft …“
Also der Herr König hat Herrn P. in Moskau angerufen:
http://kremlin.ru/events/president/news/58913
Auf Initiative der saudischen Seite fand ein Telefongespräch … statt.
Wieso nur hab’ ick gerade das Gefühl, daß da etwas für die NWO-Irren kräftig in die Hose geht? :))
Man würde gern Mäuschen spielen.
Gute Zusammenfassung:
Die Saudi-Mafia und der goldene Westen
https://de.rt.com/1odn
Lückenschau ?
„Global Compact for Migration“ – Treffer: 1
https://www.tagesschau.de/ausland/johnson-sirleaf-101.html
Aber wollen wir nicht eigentlich nur alles über Uli Hoeneß & die Russenpussys wissen ?
Dann gibt´s immerhin 62 bzw. 63 Treffer.
Das hier wird sicher nicht unter Gniffkes Treffern gewesen sein…
„Anti-Putin Activists known as Pussy Riot, shove Chickens where it doesnt belong“
https://www.liveleak.com/view?i=c58_1450377185
Was zum…?!?!?!
Wie ekelhaft die sind…
Unfassbar…
Kann man solche Menschen nicht einfach wegsperren?
BITTE!
Eine Heldin! Geht bis zum äußersten! Ihrer selbst nicht achtend! Wie kann Putin einen Menschen, nein, eine Frau, also einen Übermenschen, sooo quälen, Dank sei ihr, sie kämpft für alle Frauen, nein, für alle Menschen, gegen den Bösen!
So schaut’s aus!
… tja, hatte drei hübsche, jpg’s hochgeladen, aber nichts zu sehen. Schaut also nach nix aus, sorry!
Wenn du html-Seiten verlinkst anstatt Bilder, kannst du nicht erwarten, dass hier Bilder erscheinen.
:-))) Danke!
https://www.bilder-upload.eu/bild-3b38d1-1540551073.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-ce18a3-1540551244.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-f72ccb-1540551290.jpg.html
Bin nicht zufrieden. wollte eigentlich ohne Link plakativ vom Leder ziehen.
Du verlinkst doch schon wieder eine .html-URL. Siehst du das nicht?
Da steht blablablabla.jpg.html und nicht blablabla.jpg wie es sein müsste.
Jetzt klick mal AUF DAS BILD mit der rechten Maustaste und wähle dann BILD ANZEIGEN.
Dann siehst du oben die URL zum BILD, die endet mit .jpg und nicht mit .html und die kopierst du in deinen Kommentar.
(https://www.youtube.com/watch?v=rSEJk5vES5A)
So nehme ich die ARD Tagesschau wahr…
!!! :-)
Na geht doch! 👍
Maaßen kritisiert Tagesschau:
https://www.merkur.de/politik/tagesschau-ard-zu-chemnitz-maassen-schreibt-beschwerdebrief-an-chefredakteur-zr-10359794.html
Bin kein Fan von dem. Aber wo er Recht hat, hat er Recht.
Keine Propaganda bzw. etwas vielleicht schon
Mittlerweile tippe ich bei den VSA-Rohrbomben nicht mehr so stark an eine False Flag.
In wenigen Artikeln gibt es interessante Details zu der Serie von Briefbomben(-Attrappen), auch bei ARD Tagesschau. Dort gibt es jedoch kaum Sachkunde zu bestimmten Themen. Helge und einige andere könnten allein schon aus ff. Absatz der ARD eine hoch interessante aber auch brisante Spur zur Eigenrecherche detektieren.
„Debbie Wasserman Schultz sitzt für die Demokraten im US-Kongress. Fünf Jahre lang war sie Chefin der Partei – bis zum Jahr 2016. Nun ist sie zurück im Rampenlicht: Denn auf den zuletzt in den USA verschickten verdächtigen Päckchen stehen ihr Name und die Adresse ihres Wahlbüros in Florida als Absender.“
Weniger Trüffel wittere ich in ff Satz, wobei er auch interessant ist: „US-Medien berichten, sie seien von einem Verteilzentrum in dem Ort Opa-locka in Florida verschickt worden.“
https://www.tagesschau.de/ausland/bomben-drohung-usa-107.html
Assoziationen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Axial_precession
https://en.wikipedia.org/wiki/Debbie_Wasserman_Schultz
https://de.wikipedia.org/wiki/Debbie_Wasserman_Schultz „In die Kritik geriet sie für ihre Organisation des parteiinternen Vorwahlkampfs zur US-Präsidentschaftswahl 2016. Kurz vor Beginn des Nominierungsparteitags des Präsidentschaftskandidaten Ende Juli 2016 veröffentlichte die Enthüllungsplattform Wikileaks E-Mails vom internen Server des DNC, die belegten, dass die Parteiführung Hillary Clinton im Vorwahlverfahren gegenüber ihrem schließlich unterlegenen Konkurrenten Bernie Sanders bevorzugte.“
https://en.wikipedia.org/wiki/Hadassah_Women%27s_Zionist_Organization_of_America
https://de.wikipedia.org/wiki/Opa-locka
Und da es DENKVERBOTE bei ARDZDFMSM gibt… Verläuft sich dann die Spur… (Verschweigen!?!) Für mich gibt es da jedoch Hinweise, die eben von einer False Flag wegführen… Kein Dummerchen, der Absender. Sowohl der Reale, wie auch die Fiktive.
Ich wiederhole mich gern nochmal: „Bernie Sanders schickte Hillary Clinton die Bombe!“
„Wem nützt es?“
30% der jetzigen Kandidaten der Dems waren bis vor kurzem noch bei der CIA. Haspel hat die Brennan-Irren vergrault.
Auf der Verteilerliste stehen sämtliche angezählten Dems.
Zu Soros braucht man nix weiter zu sagen.
Die Schauspieler hält man damit bei der Stange. Selbiges gilt für Debbie Wasserman Schultz, die schwer angezählt ist. Sie könnte aus dem Nähkästchen plaudern.
Es ist sooo offensichtlich. Da helfen die Nebelkerzen auch nicht mehr.
Die Kampagne rollt doch.
14 Tage vor den Midterms sich die Irren in aller Munde. Dabei waren sie schon abgeschrieben. Plötzlich sind der Friedenstöter, die Hexe, der Pädo und der Rest der Bande die Opfer.
In 2 Tagen fragt niemand mehr, ob die Dinger überhaupt gefährlich waren.
Dann geht es nur noch „um die Gefährdung der Pressefreiheit und Demokratie“ durch den Brüllfrosch.
Aquarius war aber real-fiktive Absenderin nicht Adressatin, und das ist der Gag.
Das stimmt nur halb :)
Sie wurde als Rücksendeadresse angeben, falls Empfänger nicht erreichbar.
angegeben
Die fuer den Bereich Miami zustaendigen juedischen Kongress-Abgeordneten, Wassermann-Schultz und Ros-Lethinen, haben vor wenigen Jahren, fuer die in Florida lebenden „Holocaust Ueberlebenden“ erfolgreich weitere Entschaedigungszahlungen durchgesetzt. Die Argumentation:(wir waren damals in Miami vor Ort) Auch deren Nachkommen sollte etwas von diesen Reprarationszahlungen zugutekommen. Wassermann-Schultz ist aktives Mitglied der (juedischen) Anti-Trump Lobby und agiert ausschliesslich in deren Interesse. Was immer. Erstaunlich, ergibt sich doch der Anschein, die beiden Kriegstreiber, Trump und Nethanjahu, seien ein Herz und eine Seele ? Ist ja bekannt: Wer Regierung und Opposition kontrolliert besitzt die eigentliche Macht.
Diese Media-Hype dient wohl in erster Linie der Ablenkung (Kashoggi Peinlichkeiten / INF Vertrags Aufloesung)
Die „Sprengstoffpakete“ stammen wohl aus der geheimen Grabkammer von Bruce Ivins, dem angeblichen (US Fort Detrick) False Flag, 9-11 alKaida, Anthrax Paket Versender, der dann unter merkwuerdigen Umstaenden sein Leben aushauchte.
Whatever next ?
Ich kenne mich mit der Dame nicht so sehr aus. Interessante Infos.
Offenbar [ ;) ] hat der Knallfrosch-Bomber damit etwas unterstreichen wollen… Nur was? Ich habe meine Aquarius-These angedeutet.
Bin auch der Meinung,dass sich die diese Bomben selber schicken um ins Gespräch zu kommen. Das sind ungefährliche Dinger denn ansonsten wären ja wohl kaum „nichts in die Luft gegangen“ .
Die einen sagen „Gott sei Dank dass nichts passiert ist, die Anderen , na ja.
Geschichten brauchen immer einen Anfang. Bis zu den Midterm Election ist es ja noch etwas hin…
Für ne echte False Flag ist die Nummer bisher ganz zärtlich harmlos. Das Timing ist schon verdächtig, die Ziele eher ein Witz.
Warten wir mal auf den 2. Akt.
So richtig ist der 1. Akt noch nicht durch. Die „Bömbchen“ waren lediglich der Zünder.
Jetzt muß gegen die „Gefährdung der Presse, der inneren Sicherheit und Demokratie“ durch den Brüllfrosch zu Felde gezogen werden. Das braucht etwas Zeit, bis dieser Popanz groß genug ist.
Der 2. Akt bewegt sich grad durch Mexiko. Tägliches Verweisen darauf sichert die Aufmerksamkeit der Schafe.
Der 3. wird dann die Show an der Grenze. Ab da laufen sie dann auf Hochtouren! Dann kommen zur Verächtlichmachung der Presse und dem Chaos im Lande noch die Menschenrechte auf’s Tableau. Das Ganze garniert mit schönen Bildchen in den Ausgaben der Schmierenpresse und 24/7 CNN & Co.-Gedöhns am Wahltag.
Das schließt natürlich nicht aus, daß da noch irgendwo ein, zwei Knallfrösche rumliegen.
guter Mann! :D
hihi Putin war’s!
Nicht mal Bomben bauen können die Russen 😂😂🤣
Muhahaha hahahaha…
(Lachen aus dem Keller – der Bombenbauer- und Erfinderwerkstatt – des Kreml)
Der Russ‘, während Chuck Todd nervös an seinem Stift knabbert. Ist es wirklich schon so schlecht um die Lügenpresse bestellt, dass denen dermaßen die Nerven flattern?
Ich finde es interessant. Warum? Die Russen könn(t)en sich doch jetzt, zur dieser verrückten Zeit einfach alles erlauben. Sie sind doch eh an allem Schuld. :D
Hiwer gibts die vollen 2 Stunden AFD vs. Staatspropaganda:
Ich bleibe bei meiner Meinung zur Veranstaltung: Mit Hilfe der AfD konnten die Propagandamedien ARDZDF „neues/ verlorenes“ Publikum erreichen. Erzählt wurde nur Gülle.
Also nix Neues, bis auf, das die AfD sich bestens benutzen lässt/ ließ.
:D:D:D
Sich über die AfD in den ÖR informieren zu wollen, das machen nur die die Merkel wählen und das werden immer weniger.
Ethik der selbst-bereichernden Zwangsbeglückung und eine bigotte ÖR-Definition von „Freiheit“
„Resümiert/Schaltet soviel ab wie ihr wollt, aber ZAHLT !“ versus: „Wer A sagt, muss auch B sagen.“
Man kann nicht lapidar ausrufen: Dann schalt doch ab! Ohne zu sagen: Dein Geld will ich nicht!
Hier zeigt sich Herrschaft und Arroganz, denn Zwangsgelder MUSS man ohne Einfluss zu haben abdrücken, dann DARF man grosszügig das Angebot ausschlagen.
VERTRAGSRECHT ist Angebot und Angebot-Annahme (mündlich oder schriftlich), sonst KEIN Vertrag.
Gegenbeispiel: Ich biete der ARDZDF-Obrigkeit an, bei Musk einen Mondflug zu machen. Die können ablehnen, aber zahlen sollen sie trotzdem.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/chefredakteure-von-ard-und-zdf-diskutieren-mit-afd-15857523.html

Ja, es ist schon bitter und zum Verzweifeln, wenn man in einer „Demokratie“ nach justiziablen Argumenten suchen muss, um sich gegen ein offensichtliches Syndikat von Verbrechern, Falschspielern und Erpressern zu wehren.
“ ……..wenn man in einer „Demokratie“ nach justiziablen Argumenten suchen muss…….“
Und wenn Du sie gar finden solltest: Nutzen tut´s selbst dann doch nix.
Bitter und entlarvend für diesen Staat ist vor allem, dass es keine justiziablen Mittel gegen diese Verbrecher gibt.
Die Mittel gibt es wahrscheinlich schon, aber WER hat WIE WEN als Richter am BVG inthronisiert!?!
Man muss den Rechtsstaat schon kräftig pervertieren, damit die Obrigkeit die Deutungshoheit behält.
€litäre Narrative für die Schafe. Wie stark ist eigentlich so ein Maus-Feld?
Nunja, so richtig suchen muss man eigentlich nicht…
Das sind grundlegende Rechtsprinzipien.
Das ist Vertragsrecht. Das sind Abwehrrechte des Bürgers.
PS: Wo bleibt die breite Aufklärung in ARDZDF über diese
unethischen,
unmoralischen,
„justiziablen“ Raubzüge bei
mündigen,
souveränen,
selbst-bewussten,
demokratisch-rechtsstaatlichen Bürgern?
Damit verletzen ARD & ZDF ihre Pflichten (auch Privilegien werden illegitim) https://daserste.ndr.de/ard_check/fragen/Aufgabe-und-Funktion-des-oeffentlich-rechtlichen-Rundfunks-der-ARD,antworten104.html und somit ist sogar ein Mangel ersichtlich. Schadensersatz!!!
Mal abgesehen vom Rechtsverhältnis ÖR/Bürger, würde ich den Vorwurf schon auch auf schwere Straftaten beziehen; von Volksverhetzung bis zum „Aufstacheln zum Verbrechen der Aggression“. Nur wird das gegenwärtig keine deutsche Staatswaltschaft anklagen und kein deutsches Gericht verurteilen.
Die LVZ erweckt bereits mit dieser Überschrift Mitleid mit Gniffke und Frey : „Chefredakteure von ARD und ZDF bei der AfD in Dresden unterlegen “ und macht dann gleich im Anreißer klar, dass sie aber die moralischen Sieger sind.
Die Chefredakteure Kai Gniffke und Peter Frey diskutieren vor einem AfD-Publikum in Dresden. Sie müssen sich gegen Vorurteile und Verallgemeinerungen wehren, geraten zeitweise ins Schwimmen, räumen Versäumnisse ein und stellen doch ein Mindestmaß an Verständnis her. Für die AfD als Gastgeber ist der Abend ein Propaganda-Erfolg
http://www.lvz.de/Nachrichten/Medien/Chefredakteure-von-ARD-und-ZDF-bei-der-AfD-in-Dresden-unterlegen„
RHETORIK und Propaganda pur !
Klingt nach Mausfeld:
Meinungen werden als Fakten und Fakten als Meinungen dargestellt.
Abgeleitet:
Die Regel wird zur Ausnahme undeklariert und die Ausnahme zur Regel definiert.
Bzw.:
Relativieren und dramatisieren => Ziel: Meinungen statt Informationen vermitteln. Zu Gunsten der herrschenden €liten.
„Tagesschau-Chef debattiert mit Dresdner AfD und wird ausgelacht“
Gniffke sprach dabei insbesondere über Angriffe, die Journalisten unter anderem bei Demonstrationen erlebt hätten. Statt Verständnis erntete er lediglich Spott aus dem Publikum.
Oh, das ist aber auch ungehörig! Es ist schon sehr raffiniert, diese Angriffe auf Journalisten derart in den Vordergrund zu schieben.
https://www.focus.de/politik/deutschland/wird-nie-eine-gerade-mauer-tagesschau-chef-debattiert-mit-dresdner-afd-und-wird-ausgelacht_id_9801434.html
Hier ist nochmal die Studie „feindbild Lügenpresse“ verlinkt, damit man sich selbst ein Bild machen kann:
Klicke, um auf ffm-germany_2018.pdf zuzugreifen
Gniffke und Frey.
Man muss doch nur sehen wer in D. alles relevante Posten zugeschoben bekommt. Der IQ zählt doch da am wenigsten.
Also warum wundern über die Beiden ? Ist doch ganz normal.
Aber Mitleid hab ich schon, die haben bestimmt beide Familie.
Mit Typen die Massenmord und Kriege verherrlichen, brauchst kein Mitleid zu haben.
1946 hat man sowas aufgehangen!
Noch eine Sicht auf diese Veranstaltung: „ARD und ZDF zu Gast in Dunkeldeutschland“
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/ard-und-zdf-zu-gast-in-dunkeldeutschland/
„Wir haben Fakten zu liefern, und die Entscheidung, ob diese gut oder schlecht sind, liegt bei Ihnen“, sagte Gniffke und auch, dass die AfD einen „Anspruch auf genauso faire Berichterstattung verdient“ habe wie jede andere Partei im Bundestag. Dem pflichtete Frey („Ich spüre Ihr Misstrauen“) bei, der sogar gezählt hatte, wie oft Vertreter der Opposition zwischen der Bundestagswahl 2017 und dem Beginn der politischen Sommerpause 2018 im O-Ton im Programm vorkamen: AfD 170, FDP 120, Linke 160 und Grüne 220 Mal.
Was will Frey mit diesen Zahlen belegen? Es ging um „faire Berichterstattung“, die kann man nicht an einer Zahl festmachen. Nebenbei bemerkt: die Hyperpräsenz der Grünen ist laut Freys Zahlen nicht nur eine gefühlte Meinung.
Wer hat gewonnen? Der ÖR zeigt „Mut“, dahin zu gehen, wo es „weh tut“ usw., stellt sich dem gesellschaftlichen Diskurs außerhalb des Establishments/der eigenen Filterblase; muß aber die AfD ernstnehmen und „aufwerten“. Die ganze AfD? Nein, nur ihre exponierte „bürgerlich-intellektuelle“ Flanke.
Nach Durchscrollen mein Eindruck, Frey sehr stark. Emotionale Betroffenheit (Freiburg) und rhetorische Kunstgriffe: Es gelingt ihm, den Spieß umzudrehen; nicht der ÖR engt das Meinungsspektrum ein, sondern das gekränkte und unverstandene „konservative Bürgertum“ distanziert sich nicht ausreichend vom „Populismus“. Unterm Strich: PR-Sieg für den ÖR.
Die AfD würde sofort von Null auf Hundert schalten, wenn sie selber in der Regierung wäre. Heißt: Sie würde die Staatspropaganda für sich nutzen. So lange man „Opposition“ ist (was auf die AfD immerhin so halbwegs zutrifft) und so lange man auch in den Ländern noch niemals und nirgendwo „Regierungsverantwortung“ hatte (also eingenordet wurde), lässt sich das alles prima machen. Die AfD ist aber keine Alternative und auch nicht geeignet, irgendetwas zum Positiven zu verändern. Sie ist ein Teil des System, ein Rädchen im Getriebe. Eins, das noch ein bisschen geölt werden muss. Wenn die Zeit reif ist, wird die AfD (sollte es sie dann noch geben) eine Partei wie alle anderen „etablierten Parteien“ sein. Nur halt mit vorvorgestrigen Ideologien.
Gegenwärtig ist die AfD die einzige parlamentarische Kraft, die sich gegen Bevölkerungsaustausch, „mehr EU“ und Abwicklung des Nationalstaates stemmt und für den Erhalt des Rechtsstaates eintritt, und insofern ist sie selbstverständlich eine Alternative. In Friedenszeiten freilich wäre sie eine Klientelpartei wie andere auch oder ein Arbeitskreis innerhalb der Union.
„Bevölkerungsaustausch“ ist dummes Zeug (Herrje! Es ist schon deshalb dumm, weil es ja impliziert, dass Deutsche massenhaft in anderen Ländern angesiedelt würden; da die Deutschen in Deutschland in der überwältigenden Mehrheit sind, müssten sie ja nur Kinder kriegen… wie schaut’s damit denn beim „brain freeze“ aus? Ist untenrum auch alles eingefroren?), alles andere lässt sich wie gesagt leicht schwadronieren, wird aber spätestens mit der ersten Regierungsbeteiligung einkassiert werden. Dann werden Pöstchen wichtiger sein als alles andere. Die Sache mit dem Nationalstaat ist darüber hinaus nicht wirklich mehrheitsfähig in Deutschland, jedenfalls nicht in dem rechtsaußenkonservativen Ansatz der AfD. Die Denkweise ist allerdings nicht nur bei der AfD beheimatet. Wie dem auch sei – alle Parteien haben Dinge in ihren Programmen stehen, die sie zur „Alternative“ machen würden, wenn sie denn ernst gemeint wären. Eine AfD in der Regierung wäre keine Alternative. Sie ist es aber auch so schon nicht. Und auch im übertragenen Sinn nicht.
„da die Deutschen in Deutschland in der überwältigenden Mehrheit sind“
Dann gucken wir mal in ca 20 Jahren wieder hin, wenn die ganzen Jahrgänge 1960 und früher, die in der Statistik die Deutschen jetzt noch in der Tat zur großen Mehrheit machen alle weg sind. Übrigens hat die dann herrschende Mehrheit für euer „linkes Gedöns“ gar nichts über, aber das sei jetzt nur am Rande erwähnt ………………..
Das sollte sogar ein walnußgroßes Rabengehirn verarbeiten können: Wenn ein Staatsvolk „ausgetauscht“ wird, impliziert das natürlich nicht zwingend die Umsiedlung der autochthonen Bevölkerung.
Du meinst, eine Erbse sei auf Walnußgröße aufblasbar?
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.
Für mich ist die AfD wie ein Fischerboot bei stürmischem Wetter in See gestochen, hat mit riesigen Netzen die „Ausgeschwärmten“ eingefangen um jetzt mit vollen Laderäumen, als Seelenverkäufer, in den neoliberalen Hafen einzulaufen.
Das sehe ich anders. Neoliberal war ihr Ansatz seit Anbeginn. Ansonsten sehe ich es wie Brain Freeze, dass sie momentan die einzige parlamentarische Kraft sind, die sich gegen den Wahnsinn der „Flüchtlingspolitik“, gegen die Auflösung der Nationalstaaten und für die Einhaltung rechtsstaatlicher Prinzipien engagieren. Auch ihre Tätigkeit im Parlament sehe ich durchaus positiv, bereits durch Anfragen an die Bundesregierung kamen Informationen ans Licht, die wir sonst nicht hätten. Das sah und sehe ich bei den Linken genauso.
Als eine Alternative im Sinne davon, dass sie in oder an die Regierung kommen sollten, wodurch sich vieles hier zum Positiven wenden könnte, sehe ich sie nicht. Ich sehe überhaupt niemanden, der eine Alternative darstellen könnte, nicht bei den Parteien.
Wäre die AfD neoliberal, würde sie Armutsmigration begrüßen. Ich weiß, daß ist in linken Elfenbeintürmen schwer zu verstehen, aber trotzdem zwingend logisch.
Wäre die AfD neoliberal, würde sie Armutsmigration begrüßen. Ich weiß, daß ist in linken Elfenbeintürmen schwer zu verstehen, aber trotzdem zwingend logisch.
Armutsmigration zu begrüßen ist ein Aspekt neoliberalen Handelns der derzeit Herrschenden, macht aber nicht allein Neoliberales Denken aus. Mir ist nicht bekannt, dass die AfD sich von den übrigen Aspekten distanziert, aber vielleicht weißt du mehr?
Armutsmigration zu begrüßen und zu fördern ist Teil einer Machtpolitik, die an der Zerstörung aller gesellschaftlichen und staatlichen Strukturen weltweit arbeitet, um die Menschheit ihrem Macht- und Profitstreben unterwerfen zu können.
Das ist meine Sicht, mir ist egal, ob das als links oder rechts bezeichnet wird, da ich diese Zuschreibungen momentan nur noch als lächerlich empfinde.
Armutsmigration zu fördern und nationale Grenzen/Gesetzgebungen und kulturelle Besonderheiten aufzuheben (grenzenlos freie Verfügbarkeit/Mobilität von (Human-)Kapital) sind nicht nur „Aspekte“, sondern wesentliche Merkmale des Neoliberalismus, jedenfalls, wenn man ihn als globalistischen Marktradikalismus definiert. Daß die AfD den Sozialstaat beseitigen will, ist schlicht Propaganda, siehe Programm. Die Diskussion wird innerhalb unterschiedlicher Sichtweisen von Verteilungsgerechtigkeit geführt. Wenn Neoliberalismus für dich synonym mit sozialer Marktwirtschaft ist, dann kann man das so sehen, aber dann ist die Diskussion imo verfehlt. Wie bereits mehrfach dargestellt, fand die Agenda-Zäsur vor der AfD statt.
@brain freeze
Armutsmigration zu fördern und nationale Grenzen/Gesetzgebungen und kulturelle Besonderheiten aufzuheben (grenzenlos freie Verfügbarkeit/Mobilität von (Human-)Kapital) sind nicht nur „Aspekte“, sondern wesentliche Merkmale des Neoliberalismus, jedenfalls, wenn man ihn als globalistischen Marktradikalismus definiert.
Neoliberal ist für mich eine Politik, die „freien Märkten“ alles unterordnet, die die Kapitalmärkte dereguliert, den Sozialstaat reduziert und staatliche Aufgaben privatisiert.
Dass die AfD keinem globalistischen Marktradikalismus anhängt, schließt doch nicht aus, dass sie neoliberalen Ideen anhängt, denn diese gab es doch bereits vor den Ideen des Globalismus.
Wie würdest du denn die AfD bezeichnen?
Natürlich sind die neoliberal (mit nationalistischer Note). Wie sollten sie es nicht sein, da sie sich zu großen Teilen aus früheren Politikern von cDU und FDP zusammensetzen?
Ein Blick ins Wahlprogramm: Die AfD ist keine Partei für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer
Nur werden sie offensichtlich von Unternehmern unterstützt, die lieber mit Russland Geschäfte machen wollen, als gegen es Krieg zu führen. Wie sonst können sie sich z.B. die ganzen Wahlplakate leisten?
Ansonsten haben sie doch kein anderes Thema, als gegen Ausländer zu hetzen, abgesehen davon, dass sie sich zur NATO bekennen und wie o.a. neoliberal sind, das es nur so kracht, auch wenn sie gegen Merkels Flüchtlingspolitik sind. Weidel, von Storch und Boehringer sind übrigens Mitglieder der Hayek-Gesellschaft.
Ihr einziges Thema wird natürlich schön in den Medien breitgetreten, bessere Wahlwerbung können die überhaupt nicht bekommen.
Wenn sie irgendwann in den nächsten Jahren zusammen mit der cDU eine Koalition bilden, wird weiter privatisiert und neoliberal umverteilt, dass uns schwindlig werden wird. Eine schönere „Alternative“ können sich die „Eliten“ doch gar nicht vorstellen, zumal sie von links Proteststimmen abziehen.
Wer sowas wählt ist entweder strunzdumm oder Multimilliadär.
Für offene Grenzen bin ich übrigens auch nicht, aber langsam wird es mir wirklich zu blöd hier. Ausgetauscht wurde ich btw auch noch nicht.
Nationalstaatlichkeit und „alles den freien Märkten unterordnen“ schließen sich aus. Die AfD ist in ihrem Wirtschaftskonzept imo eher unausgegoren und indifferent, aber tendenziell in Richtung sozialer Marktwirtschaft. Letztlich ist das sekundär, weil der Nationalstaat Voraussetzung für jede Sozialpolitik ist. Linke Politik kann sich überhaupt erst (wieder) entfalten, wenn die AfD als staatserhaltende Kraft erfolgreich war.
Ansonsten haben sie doch kein anderes Thema, als gegen Ausländer zu hetzen, abgesehen davon, dass sie sich zur NATO bekennen und wie o.a. neoliberal sind, das es nur so kracht, auch wenn sie gegen Merkels Flüchtlingspolitik sind.
Sie sind gegen die Flüchtlingspolitik, nicht gegen Ausländer. Dass es da Ausfälle gibt, stimmt, die gab (und gibt) es auch bei den „etablierten Parteien“.
Für offene Grenzen bin ich übrigens auch nicht, aber langsam wird es mir wirklich zu blöd hier. Ausgetauscht wurde ich btw auch noch nicht.
Dann müsstest du auch gegen Merkels Flüchtlingspolitik sein, denn offene Grenzen ist das,w as wir haben. Auch über den Balkan kommen weiterhin Menschen, auch wenn Deutschland dort andere die Drecksarbet machen lässt, die Leute aufzuhalten.
Du musst dir nur die Zahlen bei Geburten, Kindern und Jugendlichen anschauen, um zu erkennen, dass der Austausch der Bevölkerung eine zwangsläufige Entwicklung ist. Noch gibt es sehr viele Deutschstämmige in den Generationen ab 50, die sind in ein bis zwei Generationen verschwunden, dann werden die Verhältnisse gänzlich anders aussehen. das hat nichts mit „Nazi“denken zu tun, sondern mit Realismus.
Nationalstaatlichkeit und „alles den freien Märkten unterordnen“ schließen sich aus.
Warum? Freie Marktwirtschaft muss ja nicht zwangsläufig global sein?
Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Marktwirtschaft#Freie_Marktwirtschaft
Letztlich ist das sekundär, weil der Nationalstaat Voraussetzung für jede Sozialpolitik ist.
Sehe ich genauso.
Linke Politik kann sich überhaupt erst (wieder) entfalten, wenn die AfD als staatserhaltende Kraft erfolgreich war.
Das würde mMn dieses Land zerreißen.
Hier ein interessanter Artikel, bei dem einige hier garantiert Schnappatmung bekommen werden. Man muss aber nicht jedes Wort teilen, um etwas als informativ anzusehen:
„Fluchtursachen bekämpfen“ – Die Zauberformel einer heuchlerischen Politik
https://juergenfritz.com/2018/10/26/fluchtursachen-bekaempfen/
„Warum? Freie Marktwirtschaft muss ja nicht zwangsläufig global sein?“
Doch das muß sie in der Konsequenz, das ist immanentes Ziel aller Freihandelsbestrebungen, was einhergeht mit Monopolisierung und Marktaufteilung/-beherrschung. Daß es immer auch gegenläufige (protektionistische) Tendenzen gibt bzw. Gewinner und Verlierer und daß größtmögliche Freiheit zugleich größtmögliche Unfreiheit schafft, ändert daran nichts. Supranationale/internationale Handels- und Wirtschaftsabkommen hebeln souveräne nationalstaatliche Gesetzgebung aus.
Was ist für heute wichtig? Was gehört in die Tagesschau?
Z.B. jeder Furz, den Pussy Riot absondert. Oder wenn Nawalny mal wieder aufs Polizeirevier gebracht wird.