Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Keine Propaganda, nur was interessantes, der Vater von Jim Morrison, hatte das Kommando über den Überfall in der Tonkinbucht.Sachen gibt es.
Steht sogar auf Wikipedia.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/George_Stephen_Morrison
Israel hat Syrien bombadiert?!
Also, Ard und Zdf wissen wohl von nichts.
Für die deutschen Printmedien ist fraglich, da die Nachricht von der syrischen Nachrichtenagentur Sana stammt.
Nur aus dem Iran und von RT erfolgt eine klaren Übernahme dieser Nachricht.
https://www.rt.com/news/373522-syria-army-base-bombed-israel/
http://www.presstv.ir/Detail/2017/01/13/506043/Syria-condemnation-UN-Security-council-Israel-missile-attack-Mezzeh-airbase-Damascus
Das riecht nach Nachrichtenunterdrückung im deutschen Staatsfernsehen. Geht wohl nicht, dass die Israelis als Aggressoren da stehen – sind ja schließlich unsere lieben Freunde.
Ja gab schon gestern Nacht Meldungen, da wusste man noch nicht genau was, ob Flugzeuge oder Raketen
Die Raketen sind von Israel abgeschossen worden. Angeblich hätte es der Hisbollah gegolten. Saudis sprechen von mehreren getöteten hochrangige syrische Offiziere. http://www.jungewelt.de/2017/01-14/021.php Der Artikel stellt einen Zusammenhang mit dem Möglichen Erfolg im Wadi Barada. https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/45283-interview-assad-bleibt-nur-militarische/ Angeblich hat die syrische Armee wieder die Kontrolle über die Quellen. https://de.sputniknews.com/videos/20170114314115736-syrien-armee-video/
das Bild von Trump könnt aber fake sein, auch wenn es die Wahrheit sagt ;)
Ja, ist es, und leider gibt das der Fakenews-Kampagne Nährboden. Irgendeiner wird das, oder anderes, als Beispiel, zur Untermauerung für sein neues göbbelines Wahrheitsministerium präsentieren. Wenn sowas, dann mit deutscher Satirehund Markierung – am besten neben einer kackebeutelwedelnden, mit überkandideltem Vorroller Smartkarikatur trollenden, Prenzelbergmutti.
Odessa? Watn, dat? Das Odessa mit abgebrannten Gewerkschaftshaus, mit georgischem Gouverneur, der nach erfolglosem Krieg gegen Russland Asyl in den USA fand, in Abwesenheit des Landesverrates in Georgien verurteilt wurde und als Antikorruptionsexperte Kiew aufmischt? – Dieses Odessa? Wundert mich nicht, dass darüber keiner berichtet, um dass dem doitschen Michel unterzujubeln braucht es schon eine von iranischen Schahexilanten erzogene russenhassende Atai – und die ist gerade in Moskau unterwegs und berichtet übers Hacking zukünftig doitscher Digitalkonten.
Jawohl jenes welches, die Geschichte geht da schon länger mit manchen Journalisten.
Heyden ist einer der besten objektiven Journalisten für russische Politik in Deutschland, die MSM würden nicht einmal darüber berichten, wäre er Tod in irgendeinem Gulli gefunden worden. – Das sagt schon einiges über unser marodes Meinungsmanagment aus. Wäre das der Atai in Tuvalu passiert, dann würde glatt die Bundeswehr ausrücken – Vorwärtsverteidigung.
Steele hat Schweineangst, klar, er war Agent, er weiss wie nützlich er als Nemzow 2.0 wär
genau deshalb hat er ANGST
Wieder FAKE der White Helmets von einem Tweeter , der vonsich selbst behauptet das er strikt gegen Terrororganisationen sei und dort auf Twitter nur Nusra Propaganda wie JijadiJulian verbreitet.
Man achte genau auf den Zeitindex bei 1:22 , sie hoben ein Platte hoch und wühlen danach im Geröll , man sieht ein rotes Tuch auf dem Boden , achtet auf das Tuch !
Doch plötzlich bei 1:31 SCHNITT ! Es ist genau diesselbe Einstellung was man an der Metallgitter Struktur im Hintergrund erkennt , aus dem roten Tuch wird ein toter Bube mit roter Jacke !
Dann plötzlich bei 1:41 SCHNITT , haargenau derselbe Ort mit der Metallgitter Struktur im Hintergrund , ein Bube mit grüner Jacke kommt aus dem roten Tuch hervor.
Dann plötzlich bei 1:50 SCHNITT , noch ein toter Bube bei der angehobenen Platte , offensichtlich Schussverletzung am Hals ?
Bei 2:05 SCHNITT , wieder unter der Platte ein Toter dieses mal gründlich abgedeckt und man achtet peinlich darauf das man ihn nicht sieht , obwohl sie doch gern „Tote“ zeigen !
Jihadi Rotzke hat diese toten Kinder natürlich auch gezeigt und wieder wie üblich Fluch und Rotze geschimpft , dabei sieht man das es gestaged ist ;)
Mir kamen diese Wunderheiler schon immer bekannt vor. Hier ist das Vorbild:
Ich gab keine Propaganda aber zwei Filme, die mich etwas rätseln lassen.
Dann rätsel darüber an anderer Stelle!
Das hier ist ein Propagandamelder und keine Litfaßsäule für Reden Adolf Hitlers.
DOK
Adolf Hitler, war ein Büttel, er und seine Mannen wussten ganz genau in welche Situation sie ihre Bevölkerung führten. Alles was dieser Mann an positivem Beitrug, war letztlich sein Tod – und ob es wirklich seine eingeäscherten Überreste waren, die man aus dem Führerbunker kratzte, steht auf einem anderem Blatt. Selbst Napoleon durfte seine seine Alterssenilität auf Sant Helena beim Blumen häckeln und Tomaten züchten abdämmern. Entscheidend ist, und war, die Finanzierung des faschistischen Deutschlands, die Unterdrückung anderer Meinungen, der Anti-Anglo Tendenzen und eine abstruse Innenpolitik die auf eine ethnische Minderheit gebündelt wurde. Parallelen zu heutigen Gegebenheiten im unmittelbaren Umland/ Land sind rein fiktiv. Adi als irgendwie geartet positiven Gedanken heranziehen zu wollen ist wirklich bösartige Propaganda!
Das einzig’st Wahre was AH je vom Stapel gelassen hat war: Der Zwang war die Ursache, warum ich jahrelang nur vom Frieden redete. (Aus einer Rede von ca. 400 Chefredakteuren, Journalisten und Verlegern.)
„einzig“ kann man genau so wenig steigern wie „kein„. Einzigst und keinst existieren NICHT!
‚ , aber Danke der Nachfrage, …und es geht doch… sagte er trotzig zu seiner Lehrerin, die den Sourcecode nicht Verstand, die ihm eine „Fünf“ verabreichte, obwohl das Programm das machte, was es machen sollte.
Wenn Rechtschreibung das Problem an dem Post war – dann bin ich ja berührt… .. . . .intim ;-)
Eigentlich wollte ich von jemand der Experte in der Geschichte war hören, wie man das einordnen soll. Allerdings sehe ich ein, dass wurde ja heute schon genügend Probleme haben und es damals genügend bewiesenes gibt, was keinen Zweifel an den Typen lässt.
Wie gesagt, AH war ein Bauernfänger, dass „Kapital“ hat ihn dazu befähigt. Wenn du Parallelen dazu, in unserer heutigen Zeit, suchst, dann lasse deinen Blick in Richtung Ukraine fliegen und, oder, in unsere eigene Gesellschaft. Die gesamte Situation, nicht nur in Europa und, oder, Asien, Afrika oder Amerika wirkt abgepaust. Überall bilden sich Fraktionen und eine fast schon unumkehrbare Feindseligkeit. Japan hat kürzlich seine militaristische Außenpolitik geändert, Deutschland formuliert Paragraphen um, Amerika wendet sich von der europäischen – aggressiven anti-russischen – Politik ab, und geht in Eklat zu China. England ist quasi aus der EU ausgetreten. Eine neue, alte, EU-Armee soll neben der NATO entstehen.
Es fehlt eigentlich nicht mehr viel um das Theaterstück komplett zu machen. Vielleicht noch ein Fenstersturz, ein Radiosender, oder ein Golf, oder ein Brutkasten, oder eine Phiole mit weißem Pulver…
Für Deutschland gebe ich mal eine Prognose für 2017 ab:
* Nafri Debatte wird ausgeweitet(Der Push kam vom Staat!)
* VW, Strafzahlungen
* Wirtschaftsunruhen
* Patriot Act
* Hacking bei gleichzeitiger Androhung digitaler Währung
* Feindbild: Russland
* Deutschland wirkt aktiv – ohne Umschweife – im Anti-IS-Kampf auf, mindestens, syrischem Boden
Liste beliebig erweiterbar… 2018…
OK dann der zweite Teil ging ja um die Balfour-deklaratiin. Was ist davon zu halten. Ist das etwas was auch von den Nazis inszeniert worden ist und heutigen Neonazis als Rechtfertigung dient. Ich habe gestern zum ersten mal davon gehört
Mich haben nur die Vorwürfe in Richtung USA gewundert. Waren quasi dieselben wie wir heute machen. Aber OK,man muss ja nicht alles posten. War nicht in meinem Sinn da urgendwelche Werbung zu machen.
Exklusiv – unser Onkel Trump bei Bild
Weiss Trump schon , das die Bild der Arschlecker der Clinton & Neocon Kriegsfalken ist ? Die werden den ganz sicher versuchen in die Pfanne zu hauen um damit Schlagzeilen zu machen , Exclusiv bei Bild !
schreib ihm doch über Twitter, Das Bild nicht besser als CNN ist ;)
19:00h ZDF heute – nach Amri, die Deutschen verlangen nach mehr Selbstkasteiung – nach eigenen Recherchen(meine Mutti) konnte ich feststellen, dass Weihnachtsmarktbesuche heutzutage gefährlicher als der Weg zu Aldi sind. Welch‘ ein Gewinn für unsere Gesellschaft, statt die „nachlässigen“ Dienste zu reformieren, wird einmal mehr der Bürger – vom Bürger(?) – an die Kandare gelegt…
Ivan Rodionov , über „Fake News“ , sagt
Eine Fake News wird erst dann im Mainstream zum Tagesaufmacher geadelt , wenn Russen Trump und der FSB im Wäschekorb ist , Clintons Pizzagate und Pädophilenringe hatte diese Zutaten nicht.
Trump, Prostituierte und die Russen: Manche Fake News sind Ordnung
na die Fake News machen nur die anderen .. nicht „wir“
lieber moderator bitte lassen sie diese geste mit ihren händen sie gehören doch nicht zur sekte angelasXD
Wie die Israellobby parlamentarische und Jugendgruppen in Großbritannien unterwandert und wie ein Israeli der Botschaft in London anbietet, Parlamentsmitglieder in GB zu stürzen:
Ich denke, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist und dass in allen westlichen Staaten diese „einzige Demokratie“ in Nahost diese Wühlarbeit bis in die höchsten Regierungskreise leistet.
In unserer Staatspropaganda suchen wir sowas natürlich vergebens, stattdessen haufenweise dubiose Anschuldigungen gegen Russland über Hacking von Wahlen usw.
Das ist reale Subversion eines westlichen Staats, durch einen vorgeblichen engen Verbündeten der „westlichen Wertegemeinschaft“!
Und hier das Ganze nochmal bei RT, für die geneigten Leser, die eine „islamische“ Quelle wie Aljazeera von vornherein skeptisch sehen:
Israel hat gestern Nacht den Militärflughafen bei Damaskus angegriffen. Verstehe nicht, dass zulässt. Oder war das eine gezielte Provokation wie dereinst von den VSA? http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/explosionen-auf-militaerflughafen-in-damaskus-14635553.html https://de.sputniknews.com/politik/20170113314100789-syrien-israel-raketenangriff-damaskus/
Aljazeera halte ich noch für die besseren Nachrichtenportale, und im Grunde eine andere SIchtweise noch, sogar recht vertrauenswürdig, es sei denn man zeigt was über Syrien zur Zeit.
Aljazeera – Katar , Katar (war?) Feind von Assad und wollte den weg haben, dementsprechend werden die auch da so einiges zeigen.
IS zerstört mehrere türkische Leopard II Panzer.
https://de.sputniknews.com/technik/20170113314106864-syrien-leopard-mythos/
Wird man dank Krauss-Maffei-Wegmann/Rheinmetall aber in deutschen Medien nicht lesen.
Der Leo ist halt konzipiert für eine (frontale) Panzerschlacht und nicht für den Einsatz gegen Partisanen. Der Einsatz ist nur effektiv, wenn eigene Infanterie vor und neben den Panzern das Gelände sichert. Dafür brauchts aber eben massiv Bodentruppen – und da hapert’s dann wohl bei den Türken (die sowieso ohne Legitimation auf syrischem Boden operieren).
Ja, der Armata ist unzerstörbar. Es gibt auch schon 4 Stück in paradetauglicher Prototypenstufe. Wenn man die Panzerwracks die auf der Welt herumstehen dem Herstellerland zuordnet, dann dürfte klar sein in welchem Panzer man sich lieber nicht sehen läßt im Gefecht.
https://de.sputniknews.com/panorama/20170113314111734-negative-berichterstattung-jahresbilanz/
Was? Russlandhetzte, einseitige Berichterstattung, Subjektivität im Sinne der elitären westlichen Sphäre – doch nicht in Deutschland!
ups, ich meinte: […]doch nicht
inim meinungsbefreiten Deutschland!ups, ich meinte: […]doch nicht
inim meinungsbefreiten Deutschland! – grrKlar Serbe mit Kontakten zur islamistischen Szene, wo ist meine Kneifzange, meine Hose rutscht…
Wenn Tschetschenen oder Albaner in Deutschland was ausfressen, dann sind sie prinzipiell eben Russen bzw. Serben.
http://www.n-tv.de/politik/Polizei-nimmt-Gefaehrder-in-Abschiebehaft-article19547456.html
Ein 28 Jahre alter Serbe soll Medienberichten zufolge einen Anschlag in Deutschland geplant – mindestens aber engen Kontakte zur islamistischen Szene gehalten haben. Die Polizei nimmt den Mann nun fest und schickt ihn umgehend in Abschiebehaft.
Die allgegenwärtige schon teilweise schrill anmutende Hetze gegen den Islam gehört ja fast schon zum guten Ton in weiten Teilen der komplett verhetzten und gehirngewaschenen Bevölkerungen, selbst in dem Teil der Bevölkerung, der sich aufgeklärt und immun gegen Hetze wähnt.
Ein aktueller Bericht aus Brasilien zeigt hingegen, dass z.B. die viel beschworene Frauenunterdrückung und Gewalt gegen Frauen, die selbsternannten Islamkritiker ständig heraus streichen, im durch und durch christlich-katholischen Brasilien zehnmal höher ist als selbst im vom Krieg zerstörten Syrien:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=36604
Ich frage mich, wie die ganzen Verallgemeinerer, Hetzer, Islamhasser (die eigentlich immer schon wenig übrig hatten für alles was von südlich des Mittelmeers kam, nur jetzt unter dem Deckmantel der Religionskritik ihre schlichte Fremdenfeindlichkeit ausleben dürfen und dafür noch beklatscht werden von den Propagandahetzmedien) und intoleranten Schreihälse, die sich vorgeblich um die Toleranz in unserer Gesellschaft sorgen, diese Tatsachen aus Brasilien mit ihrem Weltbild in Einklang bringen.
Und was hat das mit meinem Posting zu tun????
Ich vermute, er wollte sagen, dass Du dich mit Lichtgeschwindigekit bereits durch die Worte „islamistisch“ + „Szene“ im Kontext mit „Terror“ als Bäbä-Rechter geoutet hast. Oder so, ich finde das mäßig spannend.
Die Gewalt in Brasilien (genereller Lateinamerika) ist nicht primär machismo- oder sonstwie motiviert, und der Vergleich zum Islam ist ein ganz monströses Äpfel-Birnen-Ding. Gemein haben die Gewalt durch den Islam und die Gewalt in LA das eindeutig belegbare jahrzehntelange und massive Sponsoring beider, und zwar durch die USA in Form der sattsam bekannten CIA etc.
Zitat aus https://de.wikipedia.org/wiki/Beziehungen_zwischen_Lateinamerika_und_den_Vereinigten_Staaten#Die_.C3.84ra_der_.E2.80.9Eschmutzigen_Kriege.E2.80.9C_und_die_.E2.80.9EOperation_Condor.E2.80.9C :
Schmutzige Kriege von Militärdiktaturen gegen die eigene Bevölkerung, das heißt die gewaltsame illegale Unterdrückung jeglicher Opposition, breiteten sich auf dem gesamten Kontinent aus. Dies wurde in der Regel vom massiven Einsatz so genannter Todesschwadronen begleitet, die faktisch informelle staatliche Mordkommandos waren und politische Gegner illegal umbrachten oder „verschwinden ließen“. Diese Entwicklung gipfelte ab 1976 in der Operation Condor. Die Operation fußte auf einer streng geheimen Vereinbarung zwischen Geheimdiensten des Südkegels und anderer südamerikanischer Länder zur gemeinsamen Unterdrückung, Verfolgung und Ermordung politischer Gegner unter Mithilfe der USA. Als Folge der Operation und begleitender direkter Maßnahmen der beteiligten Militärdiktaturen gegen Oppositionelle wurden mehrere hunderttausend Menschen getötet, von denen die Mehrzahl gewaltsam verschwand, die so genannten Desaparecidos.
PS´: Das obige hat immense Wunden geschlagen – insbesondere das zitierte Brasilien, wo es besonders viel „zivile“ Gewalt geben soll laut dem Artikel, ist eines der Länder in denen das Militär schlimm unter der Zivilbevölkerung wütete, wo aber zugleich bis heute praktisch null (0) offizielle Aufklärung, Sühne oder Strafverfolguing stattfand, ganz im Gegensatz etwa zu Argentinien.
„der Vergleich zum Islam ist ein ganz monströses Äpfel-Birnen-Ding.“
Seh´ich nicht unbedingt so.Das entscheidende ist , das es belegt, das Vergewaltigung , Gewalt gegen Frauen und Kriminalität eben keine Frage von Ethnie oder Religion ist,sondern eine dunkle Seite der Spezies Mensch, und das darum die Vorurteile gegen Muslime , welche einige haben unangebracht sind.Ja, es gibt kriminelle Ausländer und auch kriminelle Muslime, aber , aber diejenigen, die kriminell werden(Die Zahl derer , die es nicht werden, ist ja viel größer),sind es nicht , weil sie Ausländer oder Muslime sind, sondern weil sie Menschen sind, die nun einmal kriminell werden können, genauso wie Deutsche Amerikaner, Russen ,Franzosen, Engländer, etc.
Es ist schon ein Unterschied, ob ich über eine Religion meine kriminellen Neigungen ausleben kann oder darf, weil legitim. Oder vom Rechtsstaat her ein solches Verhalten unter Strafe steht, um die Menschen und besonders in unserem Fall die Frauen vor solchen kriminellen Personen und Verbrechern zu schützen. Deswegen ist es sehr wohl ein monströses „Äpfel-Birnen-Ding“, um nur wie gehabt die Probleme und Ursachen zu relativieren.
91% aller Serbien Flüchtlinge sind Roma
72% aller Mazedonier Flüchtlinge sind Roma
60% aller Bosnier Flüchtlinge sind Roma
42% aller Montenegro Flüchtlinge sind Roma
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/fluechtlingsstrom-ein-drittel-der-balkan-fluechtlinge-sind-roma-13724375.html
Beste Nachricht des Tages: Soros NGO HRW hat sich wohl erledigt:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/donald-trump-russland-kompromat-wladimir-putin
Besser Bösewicht als Loser
Der Skandal um Donald Trumps angebliche Eskapaden in Russland wirft ein schlechtes Licht auf den Kreml und seine Geheimdienste.
Die Logik ist echt bizarr. Angebliche Eskapaden werfen ein schlechtes Licht auf russische Geheimdienste – warum? Warum werfen sie kein schlechtes Licht auf amerikanische Geheimdienste, die diese angeblichen Eskapaden entweder unfähig waren zu beweisen und/oder zu verhindern, bzw. die die unhaltbaren Gerüchte zu diesen angeblichen Eskapaden erst geleakt haben, nachdem der zusammengeschusterte Bericht monatelang unbeachtet rumlag. Hätte man doch prima am Ende des Wahlkampfes verwenden können, wenn man gewollt hätte?
Aber was zu Teufel haben die russischen Dienste damit zu tun – haben die etwa dem englischen Spion die Schwachsinnsnachrichten eingeflüstert?
Das ist wirklich eine seltsame Logik. Entweder haben die russischen Geheimdienste etwas, dann haben sie aus Geheimdienstsicht einen super Job gemacht. Schlechtes Licht? Nur, wenn man unterstellte, dass z.B. US-Geheimdienste ganz brav sind und niemanden bespitzeln – äh…ok, das können wir ja wohl abhaken.
Oder das alles ist eine Erfindung, dann können die russischen Geheimdienste ja nichts dafür.
In beiden Fällen wirft die Affäre ein schlechtes Licht auf die US-Geheimdienste, denn entweder haben sie nichts, können oder wollen aber nicht verhindern, dass Fake News verbreitet werden, die noch dazu total durchschaubar sind. Oder, theoretisch, sie haben doch etwas, das sickert auch durch, aber sie können es nicht belegen. Wie gesagt, das ist nur theoretisch gesprochen, denn a) haben die nichts und b) könnten sie es ansonsten auch beweisen.
Kann sich ein von der Allgemeinheit finanzierter öffentlich-rechtlicher Rundfunk auf das Urheberrecht berufen, um die Verbreitung von Inhalten zu unterbinden? Auf das Urheberrecht beruft man sich, um den Schutz geistigen Eigentums abzusichern. Die Inhalte eines öffentlich finanzierten Rundfunks sind Allgemeingut. Sie können unter Berücksichtigung des Urheberrechts verbreitet werden.
Eine Verletzung des Urheberrechts läge dann vor, wenn der Kopp Verlag Inhalte des BR als die eigenen ausgeben würde, aber genau das ist nicht der Fall.
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2017/bayerischer-rundfunk-geht-gegen-unliebsame-dvd-vor/
Ischingers Sicherheitskonferenz ist eine private Veranstaltung auf Kosten der Steuerzahler. Irgendwie hat er seine Stellung beim Kohl genutzt um dieses Scheissding ins Leben zu rufen. Es gibt eine App um Fake News zu erkennen. Die App ist bereits ein Fake. https://deutsch.rt.com/gesellschaft/45295-app-gegen-fake-news-propaganda/ Da beruft sich Ischinger, Merkel hat es bereits vor längerer Zeit gesagt, auf die amerikanische Erfahrungen. https://deutsch.rt.com/nordamerika/45275-clapper-meine-es-gibt-rt/ Immerhin ist es nett vom Ischinger Merkel zu mahnen.
Der zwangsfinaizerte Investigativjournalist Majo Deppert, „Reporter ohne Grenzen“, Netzpolitik, heise u. a. klagen vor dem Bundesverfassungsgericht für die Pressefreiheit. Was für ein illuster Club.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Verfassungsbeschwerde-gegen-Anti-Whistleblower-Gesetz-3595346.html
Majo Deppert? Hab ich was verpasst?
Ich nehme an das Hajo Seppelt (russophober Doping-propagandaexperte vom WDR)
gemeint ist. Er befindet sich laut heise-Artikel in der Gruppe der klagenden Journalisten.
Bis jetzt wurden bei den Dopingnachkontrolle zwei deutsche Ringer und drei chinesische Gewichtheber erwischt. http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/sport-kompakt/sport-kompakt-drei-olympia-goldmedaillen-aberkannt-14629516.html
Aha! Es sollten doch nur die Russen gewesen sein?
Die Qualle arbeitet an seiner Seriosität, nach dem er sich völlig mit dem Doppingskandal und dem RT-Interview unglaubwürdig gemacht hat.
Die Bundesregierung geht davon aus, dass Russland hinter Cyber-Attacken auf Bundes-Computer steckt:
http://www.news25.de/news.php?id=146238&title=Bundesregierung%3A+Russland+steckt+hinter+Cyber-Attacken+auf+Bundes-Computer&storyid=1484254875355
MüSiKo-Vorsitzender Ischinger warnt vor Einflussnahme Russlands im Bundestagswahlkampf und plädiert für mehr Transparenz der Regierung und Sicherheitsbehörden, “damit der Bürger weiß, womit er es zu tun hat…..“
“Moskau werde alles daransetzen, Regierungen an die Macht zu bekommen, die sich nicht für die Fortführung der Sanktionen einsetzen!“
https://propagandamelder.wordpress.com/2017/01/13/propagandameldungen-vom-13-januar-2017/#more-1778
Sorry, der zweite Link ist mir verrutscht. Hier der richtige:
http://www.news25.de/news.php?id=146271&title=Ischinger+warnt+vor+Einflussnahme+Russlands+im+Bundestagswahlkampf&storyid=1484308686336
Also soll wohl der Geheimdienst fürderhin nicht mehr geheim agieren und die Schlapphüte werden auch in Pudelmützen umgetauscht.
Den I. habe ich schon lange gefressen. Transparenz bei Sicherheitsbehörden? Gar bei Geheimdiensten? Was will uns dieser Mensch eigentlich erzählen?
Die Geschichte hat längst bewiesen, dass selbst die Geheimdienste sehr oft im Dunkeln tappen, oft „davon ausgehen“, oft „für erwiesen halten“ usw. Bei Saddam Hussein war das besonders zu sehen. Thema NSU ist ein aktuelles Beispiel hier. Die können überhaupt nicht transparent sein, weil sie sich untereinander nicht trauen und jeder seine eigene Suppe kocht.
Und weil es deutschen Geheimdiensten von Gesetzes wegen erlaubt ist, die Öffentlichkeit zu belügen (im Gegensatz zu allen anderen Staatsbehörden).
bitte nicht verwechseln – die Geheimdienste lassen zwar gerne die Öffentlichkeit im Dunkeln tappen oder lancieren (Des-)Informationen mit „davon ausgehen“, „für erwiesen halten“. Aber ganz so dumm und unwissend sind sie dann doch nicht. Insbesondere bei den Taten, für die sie selbst verantwortlich sind, bzw. die unter direkter Kontrolle der Dienste „geschehen gelassen worden sind“…wie bei NSU z.B….da wissen sie 100% Bescheid (welcher Beleg geschreddert werden muss, welcher Zeuge eine Embolie kriegen muss, damit die eigenen Spuren verwischt und der Rest der Organisation unangetastet bleibt).
Sylvester 2015 hat es zuerst geheißen es waren vor allen Syrer, dann würde es gedreht es waren alles Nordafrikaner.
Sylvesternacht 2016 hat es jetzt erst geheißen es waren Nordafrikaner und jetzt sollen es doch Syrer gewesen sein.
Dabei fällt auf das speziell der Syrer immer als Vorzeigeflüchtling präsentiert wird.
Daher sollen es auch nie Syrer sein die in etwas verwickelt sind damit speziell gegen diese Gruppe keine Ressentiments geschürt werden.
Weil ich vermute die getypte Willkommenskultur war ja speziell mit Einladungen an Syrien verbunden.
Ich kann mich nicht vor dem Gedanken verschließen das die Willkommenskultur politisch motiviert war um über diesen Weg Assad die Soldaten weg zu nehmen. Welch gigantische Instrumentalisierung der Becölkerung die hier schon länger lebt.
Aber warum kommt jetzt raus das es Sylvester nun doch nicht in der Mehrzahl Nordafrikaner waren. Ist da jemand der Kragen geplatzt.mwenn es wirklich so ist würde auf alle Fälle wieder gelogen.
Quelle?
Quelle:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/silvester-in-koeln-polizei-korrigiert-eigene-angaben-ueber-kontrollierte-a-1129870.html
Frage mich aber warum dieser bericht den Ruf der Syrer als Vorzeigeflüchtling beschädigt wie du implizierst.
Nur weil Sie Sylvester kontrolliert wurden von die Cops, weil die Syrer für die Cops wie Nafris aussahen heißt doch nicht das Sie was verbrochen haben.
Quellenangabe?!
Ich kann mich nicht vor dem Gedanken verschließen das die Willkommenskultur politisch motiviert war um über diesen Weg Assad die Soldaten weg zu nehmen.
Es ist völlig klar, dass das eine der Motivationen war. Die Migrationswaffe hat immer mehrere Ziele, die Zerschlagung der Wehrhaftigkeit sowie der Wiederaufbaufähigkeit Syriens gehörte ganz eindeutig dazu.
Hat doch auch Rico Albrecht von der Wissensmanufaktur schon längst gesagt.
Es ist völlig klar, dass das eine der Motivationen war.
Das könnte vermutlich sogar der Hauptgrund gewesen sein. Genützt hat es ihnen trotzdem nichts. Jetzt dürfte der Zulauf und die Motivation sogar viel höher ausfallen, weil nun alle verstanden haben, was eigentlich wirklich passiert und wer letztendlich für diesen Krieg verantwortlich ist. Man muß aber noch bedenken, daß der Anteil der Syrier unter den Flüchtlingen nicht sehr hoch sein dürfte. Und unter den Syriern befinden sich auch viele Kurden.
Ein ukrainische Reporter versucht eine Umfrage in Deutschland durchzuführen, für sein Videoblog, aber keine will etwas sagen.. Alle Deutschen laufen weg..
Alle haben Angst Arbeit zu verlieren? Oder wollen nicht mit einen Kanaken reden?
Da hat et rein zufällig eine Frau aus Ukraine getroffen.
Was heißt „Ein ukrainische Reporter“ ??? Das ist doch Anatolij Sharij !!! Ukrainer im Exil
Offensichtlich spricht er auch deutsch .
Er lässt jemanden für sich arbeiten
Eine Übersetzung wäre schön , die allerwenigsten verstehen Russisch oder Ukrainisch.
Kurz gefasst.
1. Die Dame ist mehr als 10 Jahre in Münster, spricht kaum Deutsch. War happy mit ukrainischem Reporter zu reden, mit einem russischen würde sie nie reden
2. Die Dame will einfach dass Putin verschwindet, sonst EU-UA Abkommen oder Assoziierung sein nicht möglich.
3. Der Putin ist jetzt Nummer 1 geworden und der Hitler nur 2, da Hitler fremden ermordet hat, was durchaus verständlich sei und der Putin bringe Schwestern und Brüder um.
4. Die Dame stell dem Oligarch Kolomoiskiy die Note 5 (maximal) dafür dass er auf eigenes Geld Bataillone aufgerüstet hätte und den Krieg in Osten angefangen hätte, sonst wäre schon Dnepropetrovskaya, Krivorozshskaj Oblast (Regionen ) u.a. auch in dem Krieg mit Russland. Als Donezk in 2014 rebelliert hat, sie stünden und wüsten nicht was zu machen, aber Kolomoyskiy sei brav, obwohl er mit dem anderen Oligarch Poroschenko streit hätte.
5. Die Dame meint UA könne Agrar-Lieferant für die EU sein, wobei Anatolij bemerkt dass die Export-Quoten aus der UA für 2017 sei bereits erfühlt.
6. Die Dame behauptet dass man könne die Macht in der UA sehr wohl kritisieren und scherze machen, wobei die Russen sind unterdrück wie Sklaven. Anatolij meint er sei auch bei der neuen Macht immer noch unter Fahndung und muss im Exil bleiben.
7. Die Dame fragt den Reporter wie es ihm in Azerbaijan geht, wie ist dort das Leben. Er sagt „Ich bin aus Armenien“. Sie meint egal, sie war weder in Armenien noch in Azerbaijan. Und dann fragt noch „Armenien ? Ihr habt Baku, oder ?“
8. Die Dame glaube sie sei „europäisiert“ da sie die Ordnung und Sauberkeit sehr liebe. Auch die „Gesetz-Gehorsamkeit“
Mir persönlich hat die Logik gefallen „Um Krieg zu stoppen, muss man ihn anfangen“
Die Frau sagt:
Putin muss weg, geb’s Gott, irgendwie, Hauptsache weg.
und
Kolomoiski ist gut – der Beste, ohne ihn wäre noch mehr vom Osten der Ukraine verloren.
Noch einiges.
Die Dame meint, die NATO müsse ihre Truppen auf die Linie zwischen UA-Militär und Aufständischen bringen, dann könne die Russen nichts machen, NATO angreifen würden sie nie.
Die Idee ansich wäre doch garnicht schlecht , dann könnten aber die Faschisten auch nichts mehr erobern und denen geht es doch nur darum , Donetzk aus reiner Eitelkeit und Nationalismus Wahn zurückzuholen. Die Russen wären sicher front wenn die Nato eine Grenzlinie militärisch zieht , die Russen haben kein Spass daran die Faschisten Tag für Tag abzuwehren.
Kiew würde das sicher ablehnen , wenn die Verbindung zur USA wegfällt.
Donetzk aus reiner Eitelkeit und Nationalismus Wahn zurückzuholen
Wenn du das glaubst…dann glaubst du auch an den Osterhasen…
Frage Sie sich doch mal, warum das so noch nicht geschehen ist? Denn wenn sie das dürften, hätten sie das schon längst gemacht.
Kann jemand erklären warum Deutschen nicht reden wollen, haben die Angst, oder wollen nicht mit einen Kanaken reden?
Oder einfach zu uninteressant?
Ich denke. sie spüren einfach, dass ihn die ganze Zeit gelogen wurde, dass sie gar nicht wissen/verstehen was tatsächlich mit der Ukraine los ist und sie wollen nicht blöd erscheinen, Deutsche sind ja immer gut informiert :)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161116173/Frau-Merkel-muss-sich-warm-anziehen.html
Ischinger: Putin hat gezeigt, wie grundfalsch es ist, zu sagen: Es kann keine militärischen Lösungen geben. Ich wünsche mir, dass kein verantwortlicher deutscher Politiker diesen Satz wiederholt. Er dient leider immer wieder als wohlfeile, aber falsche Begründung, wegzuschauen. In der real existierenden Welt hat Putin mit militärischen Mitteln Fakten geschaffen. Die sind vermutlich keine langfristige politische Lösung. Aber sie sorgen dafür, dass Putin jetzt am Steuer sitzt. Wir Europäer sind dadurch einmal mehr an den Spielfeldrand verbannt worden – eine Zuschauerposition, die der Rolle der EU als größte Handels- und Wirtschaftsmacht der Welt mit 500 Millionen Menschen nicht gerecht wird. Die Bürger spüren das und fragen: Werden unsere Interessen hier adäquat vertreten?
(Hervorheb. v.m.)
Gepinselt ist des Kriegstreiberleins Bäuchlein.
Nicht Ischinger und seine
transatlatischewestliche Gang ruft nach kriegerischer Auseinandersetzung, Nein(oOohh, DOCH!), nach Auffassung dieser Spinner fragt sich der Bürger wann es entlich losgehen kann. Es weiß zwar kein Bürger etwas mit westlicher Hegemonialpolitik in Bezug auf Eurasien anzufangen, aber der Bürger fragt sich ob seine Interessen in:Ägypten
Armenien
Aserbaidschan
Bahrain
Georgien
Irak
Iran
Israel
Jemen
Jordanien
Katar
Kuwait
Libanon
Oman
Saudi-Arabien
Syrien
Türkei
auch adäquat vertretten werden. Man könnte den Bürger einmal fragen, wie er den Ost-West-Konflikt, der nicht nur seit Jahren, sondern seit Jahrhunderten, immer mal wieder, mit jeweils anderer Fratze, ausbricht, und nie beerdigt wird, einordnet. Die Antwort der 99% wird lauten: „Watn fürn Jahrhundertkonflikt? – Kann man det Essen?“
Als Lektüre sei empfohlen: http://www.springer.com/de/book/9783658102166 – etwas trocken…
Eigentlich ist das ein Skandal wie das Auswärtige Amt bilaterale Beziehungen zwischen Deutschland und Russland (böse) und z. B. Deutschland und Saudi Arabien (Engel auf Erden) beschreibt. Das ist eine Sauerei was sich das Auswärtige Amt im Bezug auf Russland erlaubt.
Deutschland und Russland: Politik
Die völkerrechtswidrige Annexion der Krim durch Russland und das russische Vorgehen im Osten der Ukraine überschatten die deutsch-russischen Beziehungen sowie die Beziehungen Russlands zur EU und anderen westlichen Partnern. Als Reaktion auf das russische Vorgehen hat die EU in mehreren Stufen Sanktionen verhängt (Konten- und Einreisesperren für einzelne Personen und Unternehmen, aber auch sektorale Wirtschafts- und Finanzsanktionen). Zugleich hat die Bundesregierung immer wieder deutlich gemacht, dass die Tür für einen Dialog mit Russland offen steht und dass sie sich aktiv und mit Nachdruck dafür einsetzt, den Konflikt in der Ost-Ukraine zu überwinden. Insbesondere Deutschland und Frankreich haben sich auf höchster Ebene für die Umsetzung der Minsker Vereinbarungen vom September 2014 eingesetzt. Bei einem Gipfeltreffen Deutschlands, Frankreichs, Russlands und der Ukraine in Minsk am 12.02.2015 wurde ein Maßnahmenkatalog zur Umsetzung der Minsker Vereinbarungen beschlossen.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/RussischeFoederation/Bilateral_node.html
Deutschland und Saudi Arabien: Politik
_Die bilateralen Beziehungen zwischen Deutschland und Saudi-Arabien wurden durch den Freundschaftsvertrag zwischen dem Deutschen Reich und dem Königreich Hedjaz, Najd und der zugehörigen Gebiete bereits 1929, das heißt drei Jahre vor der Proklamation des Königreichs Saudi-Arabien, formalisiert. Deutschland unterhält seit 1954 diplomatische Beziehungen zum Königreich Saudi-Arabien. Wie auch in anderen arabischen Ländern genießt Deutschland Sympathie.
Die Beziehungen werden durch einen intensiven und hochrangigen Besucherverkehr gepflegt. König Abdallah besuchte im November 2007, die Bundeskanzlerin besuchte Saudi-Arabien 2007 und 2010. Der seit Mai 2015 amtierende Außenminister Adel Al-Jubeir hat Deutschland im August 2015 und Mai 2016 besucht. Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister Gabriel reiste zur 19. Sitzung der gemeinsamen Wirtschaftskommission im März 2015 nach Riad. Außenminister Steinmeier besuchte das Königreich jeweils im Oktober 2014 und 2015 und zuletzt Anfang Februar 2016 zur Eröffnung des Janadriyya Festivals, bei dem Deutschland Gastland war. Darüber hinaus gibt es regelmäßig Reisen von Kabinettsmitgliedern, Bundestagsabgeordneten und Länderdelegationen nach Saudi-Arabien sowie eingehende Besuche von saudi-arabischer Seite._
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/SaudiArabien/Bilateral_node.html
Die Rocky Horror Trump Show
http://www.tagesschau.de/kommentar/trump-hassel-101.html
„Bisher keine Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.“
Ihr seid nur noch peinlich.
Tageshorrorshow:
„Bisher keine Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.“
Können die an den Tausenden Millionen, die sie jedes Jahr „von Staats wegen“ einsacken, ersticken?
Frau Hassel hätte mal eins und eins zusammenzählen können. Zwei Tage vor seiner Pressekonferenz wird der Seichdreck veröffentlich, mit dem Wissen, dass Trump ausflippen würde. Es wird noch immer geheult Obama, Obama. Nicht Hillery. Wäre sie gewählt worden, wäre Obama präsent. Bereits bei seiner Inthronisierung hätte klar sein müssen was geschehen wird 1,5 Millionen waren anwesend
und bereit die Welt umzuerziehen. Auch hier hat die Umherziehungsmethode gegriffen. Es wird gegendert, Betongold ist angekommen, militärisch sind wir dabei, bald raucht keiner mehr, Alkohol steht im Bann und endlich können wir uns eventuell für die Schmach beim Ivan rächen. http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/amtseinfuehrung-am-20-januar-trump-gegner-kuendigen-festival-des-widerstands-an-14638782.html https://deutsch.rt.com/nordamerika/45286-kein-star-amtseinfuehrung-trump-usa-absagen-moby-elton-john-obama-washington/ http://www.jungewelt.de/2017/01-13/032.php Immerhin wird von der größten Niederlage Obamas geschmiert. Trump hat gewonnen. Ich hoffe, dass das Leben etwas normaler wird. http://www.fr-online.de/leitartikel/usa-obamas-groesste-niederlage-,29607566,35074308.html
ein neues Video von Billy Six
Im Fadenkreuz – wenn Journalismus zum Schlachtfeld wird
„Divide et impera“, das Prinzip des Teilen und Herrschens, wurde 2016 durch die bundesrepublikanische System-Presse erfolgreich vorangebracht – und findet im jüngsten ARD-„Tatort“ (Son, 08.01.17) seine Fortsetzung. Barbarische weiße „Rechtsradikale“ attackieren dort eine muslimische Flüchtlings-Frau auf offener Straße. Die Marschrichtung ist klar: Jedwede Kritik an Merkels Einwanderungspolitik soll kriminalisiert werden. Angst wird künstlich erzeugt. Die Folge: Irrationale Diskussionen, Gerüchteküchen, selbst zerbrochene Freundschaften. Den rauen Wind habe auch ich 2016 deutlich gespürt: Ob nun der unsanfte Rauswurf beim „Aleppo-Friedensmarsch“ vor wenigen Tagen, die Mord-Drohung im August oder der Angriff durch linksradikale Ultras während einer Zugfahrt im März, usw. … die Straftaten sind bis dato unaufgeklärt geblieben. Einen besonders aktiven Einsatz von Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichten durfte ich dagegen erleben, als es um die Verfolgung meines „Hausfriedensbruchs“ in einem bayerischen Asylheim ging. Wenigstens hier ergab sich ein Lichtblick: Kurz vor der vierten Verhandlung überzeugte die Vizepräsidentin des Landgerichts Passau die Ankläger von der sofortigen Einstellung – sechs Zeugen wurden kurzfristig wieder abgeladen, Medien-Reportagen und Protest-Aktionen abgesagt und der 18-monatige Vorgang zu den Akten gelegt. Ein Sieg ist das nicht – das Flitzen im „Hamsterrad“ erschöpft das Justiz-Opfer stets mehr als den Apparat.
Dazu passt das: „Wenn Journalisten nach Zensur rufen“
http://www.achgut.com/artikel/wenn_journalisten_nach_zensur_rufen/P15#section_leserpost
.
ja, die schießen/ scheißen aus allen Rohren.
Jeder, der am Geld-Tropf der GEZ-Organisation hängt, weiß auch, warum er sich systemkonform präsentiert.
Immerhin kostet eine Folge des überflüssigen Gewalt-Schwachsinns eine Million.
Über 1000 Fogen dieser Motd-und Totschlag-Serie wurden bislang mit GEZ-Geldern finanziert.
.
Die ÖR und einige MSM regen sich auf, dass die AfD ihnen keine Akkreditierung erteilt wurde. Sie versuchen es über den Klageweg ohne zu betonen, dass sie die AfD mit jeder Berichtserstattung schaden wollten. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/treffen-in-koblenz-afd-politiker-schliesst-einzelne-journalisten-aus-14631060.html http://www.fr-online.de/politik/kongress-mit-le-pen-und-petry–kritik-an-journalisten-ausschluss-durch-afd,1472596,35078736.html
Bundesregierung umgeht angeblich EU-Einreiseverbot für russischen Minister
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-umgeht-angeblich-eu-einreiseverbot-fuer-russischen-minister-a-1129780.html#ref=rss
„Es ist diese Gruppe (des militärisch-industriellen Komplexes A.d.Ü.), die derzeit einen offenen Krieg gegen den ordnungsgemäß gewählten und bereits von vielen abgelehnten amerikanischen Präsidenten, Donald Trump, führt. Sie benutzen dabei die typischen schmutzigen Taktiken, wie sie bereits während des Kalten Kriegs eingesetzt wurden und die all die Bestandteile enthalten, die in jüngster Zeit als „Fake News“ verurteilt wurden.
Ihr wertvollstes Instrument sind die amerikanischen Medien, die in weiten Teilen die aus dem Verborgenen agierenden Geheimdienstler bewundern, ihnen vertrauen, dienen und mit ihnen gemeinsame Sache machen.“
The Deep State Goes to War With President-Elect, Using Unverified Claims, as Democrats Cheer
https://theintercept.com/2017/01/11/the-deep-state-goes-to-war-with-president-elect-using-unverified-claims-as-dems-cheer/
http://www.foxnews.com/politics/2017/01/13/glenn-greenwald-democrats-hoping-intelligence-agencies-will-undermine-and-subvert-trump-presidency.html
Erstaunlich, dass auch unter diesen schwierigen Umständen amerikanische Medien – hier Fox News (!!!) – eine exzellente, wirklich vorbildliche Kontrollfunktion von Politik und Geheimdiensten ausüben.
CIA, NSA etc. hatten doch recht.
Das kommt davon, wenn man „der besten Regierung von Allen“ ständig unterwürfig zujubelt, anstatt sie zu durchleuchten. Dann kann es möglich sein, dass diese Regierung einen selbst überrollt:
Ich hätte das anders betont:
Keine DEMOKRATIE – ohne freie Presse!
Das merken die in den höfischen Medien überhaupt nicht mehr , wie stark sie mit ihrem Kopf in den Politikern und Transatlantikern sind und die Welt sich an ihnen vorbeidreht. Sie tun doch ständig überrascht , wenn Leute auf die Strasse gehen .
https://www.tagesschau.de/ausland/us-senat-111.html
Kandidaten mit eigenen Ansichten
Der künftige CIA-Chef Mike Pompeo und der künftige amerikanische Verteidigungsminister James Mattis sind in wichtigen Fragen unterschiedlicher Meinung zu Donald Trump. Besonders deutlich wurde dies beim Verhältnis zu Russland. Im Gegensatz zu Trump sehen sie in Moskau keine neuen Verbündeten.
„Wir haben eine lange Liste an Versuchen, positiv mit Russland umzugehen. Und wir haben eine kurze Liste mit Erfolgen“, so der designierte amerikanische Verteidigungsminister James Mattis bei der Anhörung durch Senatoren. Das Wichtigste sei, dass man gegenüber Putin realistisch sei; dieser versuche die NATO zu spalten.
Mattis sprach sich ausdrücklich für das westliche Verteidigungsbündnis aus. Wenn es die NATO nicht schon gebe, müsste man sie erfinden. Sie sei ein Garant für den Frieden.
Mattis sieht Frieden stark bedroht
…
Mattis sieht derzeit die größte Bedrohung für den Frieden seit dem Zweiten Weltkrieg. Als Gründe nannte er den „Islamischen Staat“ (IS), die Expansion der Chinesen im südchinesischen Meer und Russland.
Ähnlich äußerte sich auch Mike Pompeo, den sich Trump für das Amt des CIA-Chefs ausgesucht hat: „Russland hat immer wieder bewiesen, dass es aggressiv ist – durch den Einmarsch in der Ukraine, die Drohungen gegen Europa. Und Russland hat nichts getan, um den IS zu zerstören.“
Pompeo erklärte noch einmal, er sei sich sehr sicher, dass Russland die E-Mails von führenden Demokraten geklaut und veröffentlicht hat. Er verlangt angemessene Reaktionen von Washington.
…
Diese Aussagen sind doch völlig wertlos. Klar müssen die Kandidaten das äußern, was die entscheidenden Senatoren von Ihnen hören wollen. Oder wie sonst sollen sie ihre Bestätigung bekommen?
Tillerson, zweifellos ein besonnener Mann, wird vermutlich deswegen Schwierigkeiten mit seiner Berufung bekommen, weil er nicht bereit war, Wladimir Putin ohne weiteres als Kriegsverbrecher zu bezeichnen. Ob sein Vorgehen – auch an anderer Stelle – wirklich schlau war, bleibt dahin gestellt.
Oh Gott bin gerade fassunglos.
„Russia Today funkt US-Fernsehen dazwischen“
http://www.spiegel.de/kultur/tv/russia-today-russischer-sender-unterbricht-us-tv-c-span-a-1129790.html
Forum es geht C-Span (öffentlicher rechtliche US Sender der z.b. Sentatssitzung ausstrahlt) hat gestern für 10 min RT (russischer Sender) gestreamt. Man geht von Internen Softwarefehler aus.
Kann mir bitte einer verraten was das in deutschen Medien zu suchen hat ? Das hat keinerlei relevanz für Deutsche.
Mit der Überschrift „Russia Today funkt US-Fernsehen dazwischen“ ist aber ganz klar welchen Effekt man hier wieder probiert zu erreichen.
Unglaublich mit was für Non-News probiert wird Stimmung gegen Russland zu machen.
„RT spricht von Verschwörungstheorien“, während der Spiegel erstmal alle Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit RT in dem Artikel aufzählt . Ich sag nur , Kriegsgräben-Journalismus, man schiesst nurnoch aufeinander ;) Wenn die Russen unbequeme politische Fakten auf den Tisch legen spricht der Spiegel immer von Propaganda und Merkelsturz.
Ich kriege ja schon seit Tagen das kalte Kotzen wegen dieser schleimigen Lobhudeleien in Dauerschleife auf den scheidenden US-Präsidenten, diesen Drecksack. Deshalb habe ich mal eine kurze knackige und vor allem stimmige Abrechnung von Paul Craig Robert übersetzt, die Dok im Ticker verlinkt hatte:
http://www.paulcraigroberts.org/2017/01/11/obama-the-war-criminal-butcherer-of-women-and-children/
Ist nichts für die Hauptseite, aber hoffentlich ein wenig Balsam für ähnlich geschundene Seelen wie mich, die aber nicht so gut oder gerne englische Texte lesen:
Obama, der kriegsverbrecherische Schlächter von Frauen und Kindern
Paul Craig Roberts
Es besteht kein Zweifel daran, dass US-Präsident Barak Obama ein Kriegsverbrecher ist, ebenso wie seine Militär- und Geheimdienste sowie der Großteil des Repräsentantenhauses und des Senats.
Obama ist der erste Präsident der USA, der sein Land ununterbrochen während seines gesamten achtjährigen Regimes im Kriegszustand hielt. Allein im Jahr 2016 fielen 26.171 Bomben auf Hochzeitsfeiern, Beerdigungen, Kinderfußballspiele, Krankenhäuser, Schulen, Menschen in ihren Häusern und auf ihren Straßen, und Bauern auf ihren Feldern in sieben Ländern: Irak, Syrien, Afghanistan, Libyen, Jemen, Somalia und Pakistan. http://blogs.cfr.org/zenko/2017/01/05/bombs-dropped-in-2016/
Was hat die Obama-Administration vorzuweisen nach acht Jahren illegaler militärischer Interventionen in sieben Ländern, von denen keines eine Gefahr für die USA darstellte und denen die USA niemals den Krieg erklärt hat? Durch US-Invasionen wurde Terrorismus erschaffen, kein einziger Krieg wurde gewonnen und der Nahe Osten in Chaos und Zerstörung aufgezehrt. Weltweit ist der Hass auf die Vereinigten Staaten auf ein Rekordhoch gestiegen. Die USA sind heute das am meisten verachtete Land der Erde.
Der einzige Zweck dieser Verbrechen ist es, die Rüstungsindustrie zu bereichern und die verrückte neokonservative Ideologie der US-Welthegemonie voranzutreiben. Eine winzige Handvoll verabscheuungswürdiger Menschen hat es geschafft, den Ruf der Vereinigten Staaten zu zerstören, Millionen von Menschen zu ermorden, und Wellen von Kriegsflüchtlingen in die USA und nach Europa zu schicken.
Wir nennen dies „Kriege“, aber sie sind es nicht. Sie sind Invasionen, größtenteils aus der Luft, aber in Afghanistan und Irak auch durch Truppen auf dem Boden. Diese Invasionen aus der Luft und an Land beruhen ausschließlich auf krassen, transparenten Lügen. Die „Rechtfertigungen“ für die Invasionen haben sich ein Dutzend Mal verändert.
Die Frage lautet: Wenn Trump Präsident wird, werden Washingtons massive Verbrechen gegen die Menschlichkeit weitergehen? Und falls ja, wird der Rest der Welt weiterhin Washingtons außergewöhnliche Boshaftigkeit tolerieren?
Und ob das etwas für die Front-seite ist. Danke!
Die beliebte Kopfschüttel-Großeinstellung mal wieder:
Lustiges Kopfschütteln bei Piraten- und Campact Mitglied Katharina Nocun als Antwort auf den Augenzeugenbericht, dass europäische Dschihadisten offen über die türkische Grenze zur syrischen Al-Qaida (aktueller Name nicht geläufig) gestoßen sind. Eigentlich gilt die gängige Interpretation, dass die Ausländer alle zum IS gegangen sind und die syrische Al-Qaida nur aus Syrern besteht. Aber was solls. Die Frau muss man sich merken. Ab ca. 57:45.
https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/Terror-mit-Ansage-was-tun-mit-den-Gefaehrdern-vom-12-januar-2017-100.html
Ich frage mich, was jemanden dazu bewegt, bei einem Augenzeugenbericht, der offensichtlich von einer fachlich extrem kompetenten Person stammt und sich mit bekannten Fakten deckt, mit dem Kopf zu schütteln. Ich meine, wenn ein Hobbyastronom von der letzten Sonnenfinsternis berichtet, die auch tatsächlich stattgefunden hat: Wer fängt da an mit dem Kopf zu schütteln? Was soll denn daran spontan unglaubwürdig sein?
Jetzt erfährt man mal Näheres zu den moderaten Rebellen im ÖR und natürlich wird der Zuschauer genau bei dieser Aktion vom Regisseur mit einer Großaufnahme von der kopfschüttelnden Frau Nocun beglückt.
Tja, Zufälle gibts. Kennen die sich vielleicht?
Dem „Experten“ hat es auch nicht zugesagt, er rutscht kurz nervös auf seinem Stuhl.
nochmals
Toll, Wackel-Dackel-Bilder im Dauer-Loop….
Warum hat denn unser Top-Terror-Experte vom Leichenberg so viel ants in the pants? Körpersprache sagt alles, fallen dem sämtliche Sünden ein?
Die war doch bestimmt nur wg. dieses Kopfschüttlers dabei. Angekündigt als Bloggerin. Habe mir fast in die Hose gemacht, ach ja. neuerdings muß das ja goldenshower heißen.
.
Zu den „Piraten“, die noch schneller abgeröchelt als hochgekommen sind.
Gottlob waren keine Vorfahren der beiden originellen Fake Pussy Riots unter den Dresdner Toten…
„Am 13. Februar (2014) hatten zwei Piratinnen in Dresden dem britschen Luftwaffenbefehlshaber Arthur Harris für die Bombardierung der Stadt im Zweiten Weltkrieg gedankt. Die eine Piratin: SeeroiberJenny:Anne Helm, die auf Platz fünf der bundesweiten Liste für die Europawahl kandidiert und einzieht, wenn die Piraten fünf Prozent bekommen.
Die andere: Debbie_Anna&oldid=2100774:Mercedes Reichstein, die in Berlin als Landesvorsitzende Parteitag/2014.1/Kandidaten/DebbieAnna:kandidiert und am 7. Februar aus Protest gegen Putin eine Brandflasche auf die russische Botschaft in Berlin geworfen hatte.“
http://www.taz.de/!5048076/
.
Das hat mal so überhaupt nichts mit AntiFa oder Links zu tun… Verstörend ist, dass die Linke seinerzeit nicht sofort und entschieden dagegen argumentiert hat.
Das ist keine gute Idee auf alles gleich anzuspringen.
Das mit Bomber Harris ist wie gesagt eigentlich ein Stinkefinger gegen die Neonazis gewesen und deren Instrumentalisierung der Toten von Dresden und Co (was ja völlig absurd ist, wenn die eigentlichen Täter die Opfer ihres Wahns aus den Gräbern holen und mit denen als Handpuppen das ganze nochmal wiederholen wollen).
Allgemein ist es so oder so schwere Frauen ernst zu nehmenm, die meinen, sich nackig zu machen würde ihrem Anliegen helfen. Von jungen Menschen darf man aber auch nicht mehr Weisheit verlangen als von den alten.
Mir ging es primär nicht um die Nackedai-Frauen, sondern um das Thema: „Bomber Harris, do it again!“ – Es steht wohl außer Frage, dass es sich dabei um ein Kriegsverbrechen handelte und einzig und alleine dazu gedacht war, Schutzsuchende und allg. Zivilisten zu einem völlig unnötigen Zeitpunkt des Krieges zu dezimieren. Wenn man sowas in der heutigen Zeit fordert, dann lötet man jedem Bürger ein Hackenkreuz auf den Oberarm und prosperiert die Spaltung der Arbeiterschaft zu Gunsten Einzelner – die sich vermutlich, ob dieser Absurdität, krümmend vor Lachen an der Reling ihrer Yacht festhalten müssen.
…und um ehrlich zu sein, ich bin es Leid denen ein Lächeln auf’s Gesäß zu zaubern:

Geld für Atomausstieg
Am 15. Dezember hat Deutschland Geschichte geschrieben. Es wurde ein Gesetz verabschiedet, das regelt, wer wie viel für den Atomausstieg zahlen muss – damit ist ein Schlussstrich gesetzt unter die zivile Nutzung der Kernenergie. Das Gesetz ist viel kritisiert worden, zu Recht, denn die Regierung hatte es versäumt, die Energiekonzerne rechtzeitig in die Pflicht zu nehmen. Die gigantischen Gewinne, die sie mit ihren Atommeilern gemacht haben, sind längst weg; die Steuerzahler müssen Milliarden zum Atomausstieg zuschießen. Das ist ungerecht. Dennoch hat der Beschluss der Bundesregierung gute Seiten: Die fachgerechte Entsorgung des Atommülls ist nun gesichert. Die Konzerne müssen zumindest so viel Verantwortung übernehmen, wie sie noch können.
Heiligabend 2016: Sechs gute Nachrichten zu Weihnachten: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiligabend-2016-sechs-gute-nachrichten-zu-weihnachten-a-1127067.html
-—
Wir sind mittlerweile so blöde geworden, sowas als gute Nachricht anzunehmen!
Die tageSSchau Meldung über den israelischen Angriff auf einen syrischen Militärflughafen ist schon fast keine Propaganda mehr.
Aber nur fast.
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-931.html
Wir haben hier in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle poltiisiche Propaganda im Blick. Ein Aretikel mit Blick über den Tellerrand, der sich erinnern hilft, dass es FakeNews und Propaganda auch in anderen Bereichen gibt, z.B. Klimawissenschaft:
http://scilogs.spektrum.de/klimalounge/fake-news-gehackte-mails-co-das-kennen-klimaforscher-laengst/
Was soll dieser Hinweis? Der Blog hat als Partner „Zeit online“, das sagt doch alles! Komisch, kaum geht es um die Klimadebatte, werden auf einmal die MSM glaubwürdig! LOL
No Offense Herr Müller – aber wer den menschengemachten Klimawandel anzweifelt – dem ist nicht mehr zu helfen!
Ernsthaft.
Genau deshalb geht ja auch Trump den Weg der Neuausrichtung der Umweltbehörde EPA und trennt Wissenschaft von Politik… :-)
„beste Vizepräsident, den wir je hatten“,
https://www.welt.de/politik/ausland/article161131276/Obama-ueberrascht-Biden-und-ruehrt-ihn-zu-Traenen.html
und der beste Kinder-/Frauengrapscher, der beste Vizekönig der Ukruine, der beste Vetternwirtschafter…ok der zweitbeste nach Dick Cheney.
Interessanter Artikel zu Trump und deutsche Medien:
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1038339.journalistisches-roulette.html
Journalistisches Roulette
Die Berichterstattung zum »russischen Einfluss« in den USA ist beschämender Anti-Journalismus
„Wahlen sind schädlich für die Demokratrie“
Das hörten wird schon von unseren Politikern in der EU nach Brexit und wiederum nach dem Sieg von Trump. Heute morgen wurde im österreichischen Staatsradio ein Buch besprochen, das in dieselbe Kerbe schlägt:
http://oe1.orf.at/programm/457142
„Gegen Wahlen“: David van Reybrouk
http://www.wallstein-verlag.de/9783835318717-david-van-reybrouck-gegen-wahlen.html
argumentiert, dass Abstimmen nicht demokratisch ist.
Rezension: Rainer Springenschmid
Das sind zukünftige Lehrer, die Kinder an deutschen Schulen unterrichten wollen.
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170113314100927-allah-darwin-evolution/
Na ja, das ist ja nichts Neues. Es laufen auch viele „bio-“ oder „volksdeutsche“ christliche Lehrer durch die Gegend, die merkwürdige Privatansichten haben. Wenn jemand glaubt, irgendein Gott habe alles so erschaffen, wie wir es heute vorfinden, dann kann er ja wegen mir Religion lehren oder Sport, eine Sprache oder wegen mir sogar Mathematik. Also Biolehrer wäre er wohl eher ungeeignet, aber letztlich gibt es ja Lehrpläne, an die sich Lehrer halten müssen (und die mal zu überprüfen, vor allem bezüglich Geschichte, wäre wichtiger als nach irgendwelchen heimlichen Glaubensvorstellungen zu fragen).
Deshalb sagt der zitierte Didakt ja völlig richtig:
„Was die Leute für eine private Meinung haben ist letztendlich völlig egal“, so Graf. „Die Hauptsache ist, sie unterrichten es angemessen.“
Und was er dann noch sagt:
„Natürlich ist durchaus fraglich, wenn jemand die Evolution privat leugnet, ob er in der Lage ist, das dann im Unterricht angemessen rüberzubringen.“
ist auch wahr, aber eben kein neues Problem, sondern ein zwangsläufiges, das man auch kaum lösen kann.
Ich fürchte vor allem, dass Lehrer viel mehr Einfluss auf ihre Schüler ausüben, wenn es um zeitgeschichtliche Dinge geht – z.B. wenn ein Schüler für einen skeptischen Aufsatz über 9/11 eine schlechte Note bekommt. Lehrer, die sich skeptisch zu solchen Sachen äußern, werden schon mal verpetzt und müssen mit disziplinarischen Maßnahmen rechnen. Oder was ist mit Fächern, in denen das Wirtschafts- und Geldsystem „gelehrt“ wird?
Die Überschrift „Allah statt Darwin?“ und der pure Bezug auf Muslime in der Überschrift, der im Text relativiert wird, ist keine Meisterleistung von Sputnik, und wenn du das als Propaganda betrachtest, ist auch dein Post angebracht, ansonsten hier fehl am Platz. Das hier ist kein Anti-Islam-Brett, auch wenn Dok fast alles stehen lässt und einfach nicht die Intention erkennen will, die hinter solchen Beiträgen und Verlinkungen steckt.
„bio-“ oder „volksdeutsche“
klingt nach antifa-Wortschatz.
Dass Sputnik auf Boulevard-Niveau berichtet und durchaus Propaganda-Inhalte transportiert ist doch nichts Neues.
Und Darwins Theorie hat durchaus ihre Lücken und Schwachstellen, nur sollte man dem wissenschaftlich und nicht religiös begegnen. So zum Beispiel gibt es nach wie vor unerklärte Sprünge in der Evolution oder aber auch Zwischenstufen/Chimären (wie der Urvogel), die eine neue Eigenschaft ansatzweise hatten, diese aber weder funktionsbereit war (Federn, Flügel) noch irgendeinen Vorteil in ihrer Zeit darstellten. Das wirft interessante Fragen auf nach der Geschwindigkeit von Mutationen (kann nicht innerhalb von 1000en Jahren passieren, sondern muss innerhalb weniger Generationen ablaufen) oder sogar nach einer zielgerichteten Evolution. Sprich – Evolution kann singuläre Ereignisse vorhersehen und antizipieren oder anders ausgedrückt, die Zukunft zieht die Entwicklung. Das sind interessante philosophische, metaphysische Aspekte bei der dann durchaus auch ein Gottesbegriff oder der Sinn des Lebens (des Universums) ins Spiel kommen können. Für solche Betrachtungen braucht man aber keine religiösen Märchenbücher.
rofl What?
„„bio-“ oder „volksdeutsche“
klingt nach antifa-Wortschatz.“
Wie kommt man denn von den Begriffen ausgerechnet auf Antifa?
Natürlich habe ich diese Begriffe auf den Verlinker gemünzt, dem ich unterstelle, so zu denken. Deshalb auch in Anführung. Ich habe weder mit dem rechten Gesocks noch mit der Antifa irgendetwas zu tun. Der Link hat keinen Propagandabezug, es sei denn als anti-islamische Propaganda (wegen der Überschrift). Das, was der Verlinker glaubt, darin zu lesen (weil er nur die Überschrift gelesen hat, vermute ich), ist noch nicht einmal geeignet, seine Vorurteile zu bestätigen, denn wie gesagt (und wie ja auch im Artikel steht) ist die Akzeptanz der Evolutionstheorie in allen Religionen weit niedriger als bei Atheisten, was auch logisch ist. Am niedrigsten (nämlich gar nicht vorhanden, also gleich Null) ist sie bei den „Kreationisten“, und das sind in aller Regel christliche Fundamentalisten.
Das hat natürlich auch nicht mit „whataboutism“ zu tun, wie der sich wieder einmal angesprochen fühlende „Angry“ weiter unten meint, sondern es ist eben so, dass es zwangsläufig auch unter Lehramtsstudenten solche gibt, die Darwin und die sich daraus ableitenden neueren Erkenntnisse ablehnen – es gibt sie überall in der Gesellschaft, und zwar in jeder Gesellschaft. Es ist eben keineswegs ein Phänomen des Islam, und deshalb sind auch nicht muslimische Lehrer ein grundsätzlich größeres Problem als irgendwelche anderen. Mal abgesehen davon, und auch das steht ja in dem Artikel, dass jeder privat eine eigene Meinung haben darf, auch ein Lehrer.
Für Angry & Co ist das alles viel zu hoch, diese Leute haben selber ein viel größeres Problem als diejenigen, die sie ständig pauschal diffamieren. Aber auch das ist eben ein gesellschaftliches Problem, mit dem wir wohl oder übel leben müssen. Schade nur, dass dieser Blog immer wieder darunter leidet.
@Max L. aka anonymer Pöbler
Für Angry & Co ist das alles viel zu hoch, diese Leute haben selber ein viel größeres Problem als diejenigen, die sie ständig pauschal diffamieren. Aber auch das ist eben ein gesellschaftliches Problem, mit dem wir wohl oder übel leben müssen. Schade nur, dass dieser Blog immer wieder darunter leidet.
Dieser Blog leidet vor allem unter Einem, nämlich unter deinen permanenten persönlichen Angriffen.
Menschen müssen mit deinen Ansichten leben – genauso wirst du es auch in deinem hohen Alter lernen müssen, mit anderen Ansichten zu leben. Gegen das Ausdiskutieren unterschiedlicher Ansichten ist nichts zu sagen, aber gegen eine „Argumentation“ ad honimem sehr wohl.
Bin ja froh, dass der Whataboutism noch lebt.
Hier gibt es zum Sputnik-Link noch einen weiteren :
http://turkishpress.de/news/panorama/11-01-2017/die-akzeptanz-der-evolutionstheorie-und-muslime-im-lehramt
Das zionistische Apartheitsregime Israels zeigt sein wahres Gesicht. Es unterstützt den IS: https://de.sputniknews.com/politik/20170113314100789-syrien-israel-raketenangriff-damaskus/
Wahlbetrug um EU-Parlamentspräsident aufgeflogen: http://www.rationalgalerie.de/home/raus-aus-der-eu-rein-in-die-demokratie.html
Wenn die Mafia regiert…
„rise of populism in the West“ soll laut Kenneth Roth von HRW langfristig größte Gefahr für (Menschen-) Rechte sein.
Tagesschau mal wieder bei einer Falschübersetzung erwischt.
„threat for democracy in the West“ aus Roths Publikation wird mit „Gefahr für die westlichen Demokratien“ übersetzt.
Demokratie bezeichnet ein allgemeines Phänomen ohne Ortsbezug. Mit „westliche Demokratien“ sind die etablierten Regierungssysteme im sogenannten „Westen“ gemeint. Was diese Regierungs- und Herrschaftssysteme mit echter Demokratie zu tun haben, möge jeder für sich beurteilen.
Human Rights Watch warnt vor Populisten
https://www.tagesschau.de/ausland/human-rights-watch-101.html
Schon richtig. Der Begriff „westliche Demokratie“ hat sich in den Köpfen der Propagandisten natürlich längst verselbständigt, darüber denken die gar nicht mehr nach. Vor allem muss man dnn nicht mehr darüber nachdenken, wie viel oder wie wenig Demokratie es im Westen überhaupt gibt und wodurch das Bisschen wirklich gefährdet ist – dann würde man ja auch über die Gründe nachdenken müssen, warum diese „Populisten“ jetzt so erfolgreich sind, während die etablierten Populisten hinterherhecheln und genau die Parolen aufgreifen, Gesetze „verschärfen“, die Menschen immer mehr überwachen lassen usw. Es wird so getan, als sei im „Westen“ ja alles gut wie es ist, die Tatsache, dass selbst die Princeton Universität die USA als Oligarchie bezeichnet, wird sowieso ausgeblendet.
Und ebenfalls falsch ist die Behauptung in der Überschrift: Human Rights Watch warnt vor Populisten
Eine Person tut das in einem Aufsatz, die diese Person auf einer Website veröffentlicht, über die wir bei Wikipedia folgendes lesen:
Das Magazin (Foreign Policy) wurde 1970 von Samuel P. Huntington und dem Bankier und Diplomaten Warren Demian Manshel gegründet. Neben Foreign Affairs zählt es zu den führenden und meinungsbildenden Publikationen in diesem Bereich. Veröffentlicht wird Foreign Policy von der Washington Post Company
Noch Fragen? Die ARD hat natürlich keine. Die hat sicher auch kein Problem, dass Roth solche Kanäle nutzt.
Hoffnung geben alleine wieder einmal die Leserkommentare (und auch die Reaktionen auf Roths Tweet).
Kenneth Roth ist ein Clown! Das weiß auch jeder😂
Wo „Human Right Watch“ draufsteht, ist George Soros drin
Obwohl es nicht zum Lachen ist, habe ich darüber gestern Abend herzhaft gelacht und zu Severus Snape gesagt: „Boah, wieder diese Soros-Bude. Es ist ja wirklich zum Weglaufen. Der Michel glaubt dann auch noch, die wären neutral.“
Das Video wäre was für einen Artikel , Murat Gazdiev erklärt die vielen OOOPS der US Geheimdienste seit 9/11 , in der Frage ob man den US Geheimdiensten Heute glauben sollte ;)
Fehleinschätzungen mit Tradition: Wenn US-Geheimdienste daneben liegen
US-Fanboy mit typisch selbsgerechter Nachwuchsinvestmentbankerfresse.
Da ist er leider nicht allein, es gibt zig Menschen die genauso gehirngewaschen sind durch die Medien.
Frage mich die ganze Zeit. Probieren die nen neuen Religionskrieg zu entfachen zwischen Moslems und Christen oder ist es einfach nur Zufall das alle Länder aus denen die Amis was haben wollten Islamisch sind ?
Btw who the Fuck ist Marc B. ?
Auch lustig das er sich als konservativ „liberal“ bezeichnet und so nen tweet absondert :D
Als Fun-Kampagne-Namen hätte ich statt #Der_dümmste_Troll_auf_Twitter, #twitters_end oder #twitters_enddarm oder so gewählt. ;-)
Er hat recht , auch wenn die Amerikaner dahinter stecken , denn der Koran liefert den Boden bzw. Grund , solche Greul dieser Leute anzurichten . Die haben nur nicht gemerkt oder auch doch (man kann nie wissen) , dass die Amerikaner und Israel die Fäden ziehen . Man hat diesen Leuten , wer auch immer die Legitimation gegeben auf der Grundlage des Koran und Islam . Mit Christen/ Buddhisten / Atheisten etc . wäre es heutzutage, zwar nicht auszuschließen das doch möglich ist , kaum noch möglich . Von daher bleibt diese Religion vorerst für mich eine Ideologie die verboten gehört , wie der Nationalsozialismus auch . Denn vom System der Tatenbegründung unterscheidet sich beides recht wenig .
Trump-Bashing auf Hpochtouren, obwohl wir noch nicht wissen, was er geleistet hat.
Aber über die Sünden und Verbrechen seiner Vorgänger verschweigt die Lügenpresse eine ganze Menge. Hauptsache Trump verteufeln.
Bush und Blair hatten in Irak Kriegsverbrechen mit Uranmunitionen begangen. Den Haager Tribunal schweigt dazu
https://eyreinternational.wordpress.com/tag/kuala-lumpur-war-crimes-tribunal/
Blackwater- Söldner welche mit dem US-Verteidigungsministerium und militärisch-Industriellen-Komplex der USA eng kooperieren udn zusammenarbeiten, Blackwater unterstützen Islamisten im Kampf gegen die Houthis in Jemen.
http://www.activistpost.com/2016/05/blackwateracademi-mercenaries-procured-by-united-arab-emirates-are-now-fighting-in-yemen.html
http://www.mintpressnews.com/213579-2/213579/
http://www.presstv.ir/Detail/2016/03/07/454304/Yemen-mercenaries-Blackwater-DynCorp
BLACKWATER-Söldner kämpfen für Saudi-Arabien in Jemen um im Namen Allahs alle Ungläubigen (Zaiditen und Houthis) in Jemen auszulöschen
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/26093-BLACKWATER-Sldner-kmpfen-Saudi-Arabien.html
US-Militär hatte mehrere hochrangige ISIS-Terroristen nicht nur ausgebildet, sondern auch finanziell unterstützt.
http://tribune.com.pk/story/828761/startling-revelations-is-operative-confesses-to-getting-funds-via-us/
https://www.rt.com/news/227195-islamic-state-us-funding/
http://www.thenewamerican.com/world-news/asia/item/21600-u-s-military-trained-top-isis-commander
US-Senator gesteht die US-Unterstützung für ISIS und Al-Qaida in Syrien
http://www.pravda-tv.com/2014/06/us-senator-rand-paul-wir-waren-mit-isis-in-syrien-verbundet/
http://www.pravda-tv.com/2015/01/usa-und-arabische-laender-lieferten-waffen-an-untergruppen-der-al-kaida/
US-Präsident Obama verschweigt US Kriegsverbrechen mit weltweiten US-Drohnenangriffen , bei denen viele Zivilisten babarisch getötet worden sind.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/pakistan/7361630/One-in-three-killed-by-US-drones-in-Pakistan-is-a-civilian-report-claims.html
http://www.allgov.com/news/us-and-the-world/civilians-account-for-one-third-of-drone-attack-deaths-in-pakistan?news=840463
http://www.commondreams.org/news/2010/03/04/one-three-killed-us-drones-pakistan-civilian-report-claims
Interessanter Artikel. Finnigan hat genau zugehört und auch die Ober- und Untertöne wahrgenommen.
Seit wann schert sich der „tiefe Staat“ um ein Wahlergebnis?
https://www.rt.com/op-edge/373493-trump-deep-state-russia-tillerson/
Natürlich wird die Propaganda uns vorgaukeln, nun würde alles anders.
Wie bei Clinton…
… wie bei Bush…
… wie bei Obama.
Doch nur die militärischen Niederlagen ändern etwas. Davon gibt es allerdings so einige.
ZENSUR-Phantasien – Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (DJV)

liefert Musterexemplar für Gesinnungs-Journalimus.. so tief unten sind die schon!
ist vom 10.1.2017.. vielleicht hat es ja einer schon gepostet.. die sind krank :D
http://www.achgut.com/artikel/wenn_journalisten_nach_zensur_rufen
ich war von Anfang an auf dem TrumpTrain
und eines sag ich euch: Entweder jetzt spätestens
draufspringen oder unter die Räder kommen 👊😜
Wozu?
Wir können auch von der anderen Seite des Teiches gut zusehen und winken, wenn er vorbeikommt und die Army hier abzieht, was vermutlich nicht geschehen wird.
Ich habe zunehmend meine Bedenken was ihn angeht.
Er wird sich sicher nicht leicht verbiegen lassen, dafür hat er über Jahrzehnte sein Ego zu weit aufgebaut, so dass es ihn eher zerbrechen könnte.
Wäre nicht der erste Präsidentenmord.
Meine Zweifel beziehen sich weniger auf Trump selbst, sondern eher auf das Personal im Team, das er um sich herum aufbaut. Diese Leute sind, zumindest wenn sie an ihren alten Positionen festhalten, eher Trumps Gegnern zuzuordnen.
Wir sind auch im Herbst 1998 auf den Zug gesprungen und trotzdem gehörig unter die Räder gekommen. So schlimm, dass wir bis heute darunter leiden, und die, die wir als Ersatz gewählt haben, heute noch ertragen müssen. Einfach auch mal ins Geschichtsbuch gucken, etwas blättern. Ein Imperium wackelt nicht, nur weil mal ein paar Verrückte von der Prätorianergarde auf den Kaiserthron gesetzt wurden. Und nur in den seltensten Fällen musste das Problem mit dem Kurzschwert erledigt werden. Übrigens, auch damals wurde gelegentlich temporär die eigentliche Macht nach Ostrom outgesourced, weil in West-Rom nichtsnutzige Gesellen statt Kriege führen lieber den schönen Künsten oder den Trieben nachgehen wollten.