Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Neueste Beiträge der Propagandaschau:
Neueste Beiträge des Propagandatickers:
- Epilog: Was halten Sie von Regime-Change, Vladimir Putin?
- 5 Jahre Dokumentation verbrecherischer Propaganda
- 5 Jahre Propagandaschau-Blog in einem handlichen Offline-Archiv
- 5 Jahre Propagandaschau-Tweets in einem handlichen Offline-Archiv (Letztes Update: 05.Dez.2018)
- WDR aktuell: Propaganda gegen Demokratie und für Militarismus
- Danke! für die positiven Kommentare
- Blog-Empfehlung: Anti-Spiegel
- BR-Podcast: „Krieg und Lüge – Natürliche Verbündete?“
- KenFM-Positionen #15: Der Tiefe Staat – Mythos oder Wirklichkeit?
- Neuestes ZDF-Propaganda-Machwerk: „Trump & Putin: Komplott gegen Amerika?“
- Nachtrag zu den Lügen von ARD und ZDF in der „Hutbürger“-Kampagne
- Eine Lüge, ein Narrativ und offene Demokratieverachtung: Die „Hutbürger“-Kampagne in ARD und ZDF
- Die ARD-Propaganda macht aus dem islamistischen Terrorverdächtigen Magomed-Ali C. aus Tschetschenien einen namenlosen „russischen Staatsbürger“
- Ein Staatssender sieht sich über dem Gesetz: Die ZDF Pegida Posse
- Ulrich Tilgner: „Medienschaffende sind auch nur ein Teil eines insgesamt absurden Systems.“
- Die ARD Tagesschau betreibt antichinesische Stimmungsmache mit hanebüchenen Verleumdungen
- Die ARD tagesschau benutzt erneut FakeNews zur Verleumdung und Volksverhetzung gegen Russland
- Öffentlich-rechtlicher Gesinnungsjournalismus
- „Krieg verursachen?“ – US‑Medien machen auf blöd
- Jemen – Der verschwiegene Krieg
- Wie und warum die Geschichtsfälscher der ARD tagesschau den Zweiten Weltkrieg verdrehen
- Die GEZ-Nutte des Monats: Christina Nagel (WDR)
- Das möglicherweise Attentat und eine transatlantisch-öffentlich-rechtliche Verschwörungstheorie
- Pinar Atalay und Demian von Osten verbreiten in den ARD tagesthemen Geschichtsrevisionismus und Desinformation über den Kaukasuskrieg
- Auch 2 Tage nach dem historischen ersten Drohnenanschlag auf ein Staatsoberhaupt leugnet die ARD das Attentat auf Maduro
- Das Ukraine-Bild der ARD ist manipulativ und hetzerisch
- Von ARD und ZDF totgeschwiegen: Maidanschützen werden als „Helden der Ukraine“ geehrt
- Wie ARD und ZDF ein Attentat auf Venezuelas Präsidenten verdrehen
- #Aufstehen und die politischen Manipulationen bei Twitter
- ARD-weiße Westen für Weißhelme
- Die ARD tagesschau agitiert schon am ersten Tag gegen die linke Sammlungsbewegung von Sahra Wagenknecht
- Die Völkermord-PR
- Elementare Bedrohung für die Meinungsfreiheit in der EU
- „Fake News“-Bericht des britischen Parlaments fordert Internetzensur
- Nach dem Massaker von Suweida verschweigen ARD und ZDF auch Entführungen und Erpressungen durch den IS
- Die Macht der Symbole
- Pinar Atalay verbreitet in den ARD tagesthemen erneut Lügen und Propaganda über den Jemen-Krieg
- Die ARD rechtfertigt einen Terroranschlag des IS in Syrien mit weit über 200 toten Zivilisten
- Die ARD verschweigt den Abschuss eines syrischen Kampfjets durch Israel – das ZDF unterdrückt relevante Informationen
- „Ein politisches Urteil im Namen der Herrschenden“
- Nach dem Schandurteil des BverfG: Ziviler Widerstand als letztes Mittel
- Opfer und Täter in einem? – Bundesverfassungsgericht beschädigt sich erneut durch Ignoranz
- Die ARD verdreht sogar das Bundesverfassungsgerichtsurteil…
- Eine Studie belegt die parteipolitische Propaganda in der ARD tagesschau
- ARD und ZDF verdrehen einen Friedensgipfel zwischen Trump und Putin in Kriegstreiberei
- WDR-Hauptstadtprostituierte Katrin Brand: „Putin hat den Konflikt in der Ukraine angezettelt“
- WDR-aktuell verstümmelt einen brisanten Tweet von Donald Trump
- Thomas Wark im ZDF heute-journal: „Ein Wolkenbruch beendet Putins Weltmeisterschaft“
- „Der Fall Magnizki“ und die Grenzen der Pressefreiheit im Staatsender ZDF
- WM-Finale im ZDF: „Menschenrechtslage, Krieg in der Ostukraine, Annektion der Krim und Bomben in Syrien“
- Schwarz auf Weiß: RT-Wochenrückblick auf den medialen Abgrund
- „Er war gut im Russland-Hassen“ – Russen würdigen John McCain
- C-Waffen-Provokation in Syrien innerhalb von zwei Tagen?
- US-gestützte Koalition kooperiert im Jemen mit Al-Kaida
- Über die Russenpeitsche – Teil 4
- Yet Another US-Saudi Massacre In Yemen
- Gegen die Mythenbildung zur Sammlungsbewegung
- Soros’ Role in Social Media Censorship Revealed in Leaked Document
- Positionen 15: Der Tiefe Staat – Mythos oder Wirklichkeit
- Russia Warns Staged „Chemical Provocation“ Coming In Syria
- Wie aus einem Dissidenten ein Pro-Russland-Journalist wurde
- FBI failed to examine vast bulk of Weiner laptop emails
- Warum Inhaftierung von Nadija Sawtschenko kein Thema mehr ist
- Iran: Die Kriegsgefahr nimmt zu
- Trump hat den Einsatz von Cyberwaffen vereinfacht
- Die Bundeswehr und die Gamescom
- Why Today“s Britain Is a Gangster State
- „Deutschland verstößt mit Teilhabe an US-Atomwaffen gegen Völkerrecht“
- Filmemacher vergleicht Kosovo mit IS
- Syrien: Das Kriegsende
- Facebook censors prominent conservatives
- Ulrich Heyden: Aleppo beginnt wieder zu leben
- Russlands Verteidigungsministerium warnt vor C-Waffen-Provokation in Syrien
- Putin vertreibt US-Spione aus dem Kreml
- Google Bans 39 YouTube Channels For Ties To Iran
- Israeli Snipers Deliberately Killed Civilians and Medical Staff
- Recent Attacks In Syria Shows US Still Supporting ISIS
- ARD erklärt Gefährder, lässt wichtige Fragen weg, jammert über Shitstorm
- Syrien: Wie Hilfe der NGOs an Dschihadisten kommt
- Abby Martin wird der Geldhahn zugedreht
- Mit rrrrevolutionärem Elan gegen Wagenknechts „Aufstehen“
- Der geplante „Medienstaatsvertrag“ bedroht die Meinungsfreiheit!
- Neokolonialismus bei der FAZ
- Bundeswehr bewirbt das reale Morden auf der Gamescom als Spiel
- CIA-Whistleblower Kevin Shipp entlarvt „Russiagate“-Hintergründe
- 26 Tote nach Luftangriff auf Zivilisten im Jemen
- Über die Russenpeitsche – Teil 3
- DNC Backpedals After Cyberattack „Hack“ Was Actually A Security „Test“
- USA: Wenn die Hacker keine Russen sind
- NSA Whistleblower Reality Winner Receives Longest Sentence Ever
Tagesthemen:
Klammheimlicheoffen zur Schau gestellte Freude, dass im Imperium “seltene Einigkeit“ herrsche: Russland ist unser Feind!Ich muss aus einem schönen Traum aufgewacht sein. Dreht die ganze Welt durch oder nur die deutsche Journaille? Wann beginnt der Krieg? Wenn alle sich einig sind über den Feind, kann es nur eine logische Konsequenz geben. Auch die massive Aufrüstunspropaganda der letzten Zeit passt dazu. Gibt es irgend ein Entrinnen?
Ja: Endlich das zu tun was laut GG auch unsere Pflicht wäre!
https://www.der-postillon.com/2018/07/putin-kritik.html
„Putin in der Kritik, weil er Menschenrechtsverletzungen der USA nicht angesprochen hat“
„Moskau (dpo) – Nach seinem Treffen mit dem US-Präsidenten steht der russische Präsident Wladimir Putin im eigenen Land schwer unter Beschuss. Russische Medien und Politiker werfen ihm vor, dass er sich ohne Vorbedingungen mit Donald Trump getroffen habe. Insbesondere habe Putin es versäumt, bei dem Treffen US-amerikanische Menschenrechtsverletzungen und Verstöße gegen das Völkerrecht anzusprechen.“
Es ist heutzutage so einfach das Lächerliche sichtbar zu machen, indem man einfach die Perspektive um 180 Grad dreht.
Leider fehlt unsere Journalisten-Elite diese Fähigkeit komplett.
Dafür hat das rassistische Litauen den Westfälischen Friedenspreis bekommen. Überreicht von dem Hosenscheisser Steinmeier. https://de.sputniknews.com/politik/20180717321600255-pavilionis-abgeordneter-litauen-russland-interessen-aufzwingen/
Habe ich Sonntag im Radio gehört und unter Realsatire verbucht. Aber was will man erwarten. Die litauische Präsidentin Dalia Grybauskaitė steht prototypisch für diese geschmeidige „Elite“, die in jedem System oben schwimmt (schönstes historisches Beispiel ist Talleyrand): „Mit dem Abschluss in Politischer Ökonomie im Abendstudium an der Staatlichen Leningrader Universität trat Grybauskaitė 1983 der Kommunistischen Partei der Sowjetunion (KPdSU) bei, kehrte nach Litauen zurück und übernahm die Leitung des Kabinetts für Landwirtschaft an der Parteihochschule Vilnius. Von 1985 bis zum Juni 1990 (bis zur Schließung der Parteischule nach dem politischen Umbruch im März 1990) unterrichtete Grybauskaitė dort Politische Ökonomie. Parallel promovierte sie 1988 zum Kandidaten der Wissenschaften in Wirtschaftswissenschaften an der Akademie für Gesellschaftswissenschaften beim Zentralkomitee der KPdSU in Moskau. […] Nach dem gesellschaftlichen Umbruch in Litauen wurde sie als Mitarbeiterin des Wirtschaftsinstitutes der Litauischen Akademie der Wissenschaften 1991 mit der Ausarbeitung des Wirtschaftsprogramms der Regierung Litauens beauftragt. Im selben Jahr absolvierte sie ein Spezialprogramm für Regierungsmitglieder an der Georgetown University in Washington, D.C.“ (WP)
Bei aller Verschiedenheit – irgendwie fühle ich mich da an IM Erika erinnert.
Die Dinger kann man übrigens auf Flightradar orten & verfolgen.
Ich hab das mal aus Interesse gemacht, wo das letzte Mal eine über meine Wohngegend geflogen ist, obwohl die sehr hoch fliegen erkennt man sie vom Geräusch her eindeutig.
Grüße
Die Karte ändert sich in Südwestsyrien:

Die feuchten Träume Israel war ein 40km. Pufferzone in 3 Phasen:
Auch Karin Leukefeld redete lange Zeit von diesem Projekt. Israel bediene sich angeblich mehrerer Gruppierungen der Freien Syrischen Armee (FSA),um mittels eines drei Phasen Plans eine 40 km tiefe “Sicherheitszone” im Süden Syriens einzurichten, das berichtet die alternative News-Website Southfront, unter Verweis auf The Intercept.
Natürlich ISIS und Al Nusra in Wahrheit.
Aus dem Bricht von The Intercept gehe hervor das Israel bereits die erste Phase seines Plans vollendet hätte, und gegenwärtig mit diversen Israelischen und Amerikanischen Nichtregierungsorganisationen (NGO) zusammenarbeiten würde, um die 2.Phase abzuschließen. Das Ziel dieses Vorstoßes sei die Zurückdrängung der Hisbollah und Iranisch-gestützten Kräften. Es heißt das die Sicherheitszone, die Kräfte 40 km von der Israelischen Grenze entfernen soll, und wie ein anonymer FSA-Offizier bekannt gegeben hätte sei Israel sogar gewillt diese Kräfte, “bis nach Hama” zu vertreiben, so damals Southfront.
Inzwischen schafft die SAA Fakten am Boden.

Weite Teile dieses Gebietes sind von der SAA dem syrischen Staat zurück gegeben worden. Das meiste ohne Blutvergießen, durch Verhandlungen.
Israel verhält sich erstaunlich ruhig was auf Absprachen im Hintergrund hindeutet.
Schandmäuler verbreiten: Putin hilft Assad im Süden Zivilisten schlachten im Schatten der WM.
Schreibfehler oben, äxgüsi !
Gute Karten macht immer:
https://pbs.twimg.com/media/DiVCo1zWAAISVTo.jpg:large
Interessant zu sehen wie das Isisgebiet (schwarz) In Israels Träumen der Dreiphasensicherheitszone ausgeklammert bleibt!(siehe oben)
+++eil!+++
Ein Teufelskreis!
Daran sieht man, dass Trump auch eine von vielen Marionetten ist, die das Narrativ „Feind Russland“ bedienen.
Er hat zudem auch keinen Arsch in der Hose zu sagen, dass die russische Einmischung -auch noch zu seiner Wahl- ein Hirngespinst ist, ääh, ich meine eine VT des Westens.
Danke für den Hinweis, muss ich auch mal „ausprobieren“. Das Geräusch eines kleinen Fliechzoichmotors hatte ich auch schon öfter gehört, aber nix gesehen.
Verflixt, sollte unter @OPMockingbirdsagte:17. Juli 2018 um 22:31 (siehe weiter oben) Antwort auf @Melenis Meldung über Erweiterung des Drohnenflugraumes über der Ostsee.
Man muss sich fragen, was hinter dieser Kehrtwende innerhalb von nur ein par Stunden steckt. Wurde derart massiv Druck auf Trump ausgeübt, dass er in diesem Manöver die beste Abwehrstrategie sieht? Eigentlich sollten sich unsere transatlantischen Maulhuren fragen, ob Druck auf Trump ausgeübt wurde und falls ja, von wem, mit welchen Ziel? Und sie sollten gerade solche Vorgänge beunruhigend finden. Tun sie aber bekanntlich nicht – gut, sonst wären sie ja auch keine transatlantischen Maulhuren. Aber es ist nunmal zum Haare raufen, wie gerade die öffentlich-rechtlichen Medien erbärmlich tief gesunken sind.
Morgenthau Soros Merkel haben Glyphosat Monsanto Bayer zugewiesen.
Jeder, der grade ARTE „Tote Tiere, kranke Menschen“ sieht und sich hierbei übergibt. Sorge Dich nicht, Deine Seele ist gesund! Aber die KORPORATOKRATIE ist hochkriminell!
Cancerogen, mutigen, teratogen.
Und diese Verbrechen wurden nach Deutschland 🇩🇪 ausgelagert.
Heil Monsanto! Heil Wallstreet! Heil Cerberus und Black Rock!
Was hat man denn erwartet, nachdem die Arbeiterparadiese alle an neuen Autos zusammengefallen sind? Jetzt haben wir also die Finanzdemokratie der Gewinner des Kalten Krieges. Man sollte halt ein bischen denken beim Schenken. „Shop until you Drop“ Gier ist eben nicht das Wahre, Auch nur die duemmsten Kaelber waehlen ihre Metzger selber. Wir werden in der fuer die Reichen freie Marktwirtschaft noch unser blaues Wunder erleben. Dies alles ist nur der Anfang!
Auch so geht Propaganda:
Erstmals seit langem werden in der Tagesschau ausführlich russische Medien zitiert – nämlich mit deren positivem Fazit des Treffens Trump-Putin. Vorher aber über 5 Minutern lang die ganze Litanei vom „Hochverräter Trump“, dem in den USA anbgeblich einhellig Ablehung für dieses Treffen entgegenschlägt, dem nicht mal mehr VOXnews zur Seite springt etc. pp.
Nachdem also der Zuschauer in die Richtung konditioniert wurde, daß Trump „die freie Welt an Putin verraten“ hätte und „der böse Russe ihn über den Tisch gezogen“ hätte – kommen wie zur Bestätigung die positiven Medienmeldungen aus Russland.
Die beherrschen das nicht schlecht! Frage: Wieviele durchschauen das inzwischen?
Ist mir auch aufgefallen und dürfte vielen anderen, die nicht komplett naiv sind, genauso gehen.
Trotzdem verstehen das über 90% der Bevölkerung in D. nicht.
true, true…
Leider.
Verstehen es nicht – oder tun so, als hätten sie nichts gemerkt. Also falls hinterher jemand fragen sollte….
Aus Fehler lernen scheint keine deutsche Tugend zu sein.
ARD Tagesschau
Die Washington DC Korrespondentin behauptet, dass die MSM in Amerika PRO-Trump sein würden, u.a. FOX news.
Was für eine dreiste Lüge.
PS Wie oft kamen Oppositionspolitiker so breit zu Wort als Obama noch regierte.
Tucker Carlson interviewt Stephen F. Cohen (dieser ist seit der Clinton-Ära einer der schärfsten Kritiker der US-Rußlandpolitik)
Professor Stephen Cohen on Tucker Carlson Show: Reaction To Trump’s Russia Comments Like ‘Mob Violence’
Eric Garris Posted on July 17, 2018
Professor Stephen Cohen on Tucker Carlson last night:
https://www.antiwar.com/blog/2018/07/17/professor-stephen-cohen-on-tucker-carlson-show-reaction-to-trumps-russia-comments-like-mob-violence/
Wer es aushalten kann in die arrogante personifizierte Fratze des Deep State zu blicken, dieser Strzok ist ein unglaubliches Arschloch:
Wenn in den USA der nächste Verrückte mit seiner Knarre rumballern sollte, wird man wohl sagen „Putin war’s“
Spionageverdacht Die Russin und die amerikanische Waffenlobby
Stand: 19:11 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten
Von Pavel Lokshin, Moskau
Maria Butina wurde am Sonntag in den USA wegen illegaler Agententätigkeit für Russland festgenommen. Sie soll für Moskau US-Organisationen wie die NRA infiltriert und auch Donald Trump junior getroffen haben. Wer ist diese Frau?
https://www.welt.de/politik/ausland/article179516974/Spionageverdacht-Maria-Butina-und-die-amerikanische-Waffenlobby.html
„Maria Butina“ – Der Name klingt wie Musik in meinen Ohren. Butina.
Ist aber Schreibfehler! Muss heißen PUTINA.
Ist weiblches Form von Putin.
:-)))
Kommentar von Ron Paul
Die Mueller-Anklagen und der Trump-Putin-Gipfel: Triumph des tiefen Staates?
Ron Paul
http://www.antikrieg.com/aktuell/2018_07_17_diemueller.htm
Übrigens…
Schön zu sehen, daß es Juncker wieder besser geht…
Das war der Reisschnaps.
Ist halt was Anderes als die gepanschte Westbrühe :)
ohne kommentar zur info für alle kommentatoren zur weiteren erleuchtung, dass die behandelten ‚probleme‘ eigentlich uralt sind. nichtsdestotrotz, weiter so für alle!!!!!!!!!!!!!!:
https://augenaufunddurch.net/2017/11/28/luegenpresse-1863/
Wer in der DDR aufgewachsen ist, und nicht im Tal der Ahnungslosen lebte, der wird sich mit großem Bedauern an die Zeiten erinnern, wo man sich über die wahren Verhältnisse in der Täterätetä im Westfernsehen informierte.
Da hatte man wenigstens die Möglichkeit, umzuschalten, wenn man kurz davor war, sich zu übergeben, ob der aberwitzigen Berichterstattung über immer neue Höhenflüge in Politik und Wirtschaft.
Heute geht das leider, leider nicht mehr. Klar, man hat das Internet – aber momentan hat TV leider noch die größte Reichweite.
Ich behaupte, daß sich in diesem Tollhaus BRD nur noch etwas ändert, wenn es eine wirklich effektive Gegenpropaganda a la RT geben würde. Dann würden die Menschen wieder anfangen, zu hinterfragen – und unsere Medienaffen würden (vielleicht) wat leiser machen.
Im Moment ist’s einfach nur noch unerträglich. Gibts keinen Rechtsanwalt hier, der eine Sammelklage wegen Nichterfüllung des Auftrags der ÖR einreichen kann. Ich hänge mich da direkt dran. Versprochen.
Es hat jeder selbst in der Hand, den Propgandaverbrechern des Staatsfernsehens das Geld zu entziehen.
Aber nur, wenn Du keine Verantwortung trägst, für eine Familie, für Kinder.
Es sei denn, Du bist ein Widerstandskämpfer.
Wenn es nach 9-12 Monaten ernst wird, kannst du ja zahlen.
Ja gut, so mach ich’s ja jetzt. Das dreht denen aber nicht wirklich den Geldhan ab, sondern macht halt nur was mehr Arbeit – und die lassen sie sich mit der nächsten Beitragserhöhung wieder von uns bezahlen.
Such’ mal in Dok’s Titeln im Mai und Juni.
Da findest’e den gesuchten Rechtsanwalt!
Die Sendungsinhalte der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten widersprechen eklatant dem Rundfunkstaatsvertrag. Das sollte als Begründung der Zahlungsverweigerung ausreichen (und für eine Klage gegen die Rundfunkanstalten wegen Missbrauch von Gebührenzahlerbeiträgen).
Das Neocon-Organ „Commentary“ wirft (anläßlich des Treffens Trump – Putin) dem US-Präsidenten vor, einer ähnlichen Linie wie Noam Chomsky zu folgen (Chomsky ist für das Kriegstreiber-Blatt seit Jahrzehnten ein Bösewicht)
Donald Trump Channels Noam Chomsky
Sohrab Ahmari / July 17, 2018
https://www.commentarymagazine.com/politics-ideas/donald-trump-chomsky-putin/
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/mittagsmagazin/
WDR 2 Das Mittagsmagazin
4.) Kritik an Trump wächst, auch im eigenen Lager
Gesamt
Minute 10.00-14.30
x
Ausschnitt
Minute 12.15-13.28
…
Marlis Schaum: Sonder vor allem eben das er die eigenen Geheimdienste eben nicht mehr in Schutz genommen hat ja das meinen sie das hat sie ja am meisten aufgeregt ?
John Kornblum: Z.B. das, z.B. das aber im großen und ganzem der Grund warum der Westen schlechte Beziehungen zu Moskau hat, hat so gut wie gar nix mit dem Westen zu tun und Trump hat mehrmals gesagt es ist Schuld der Vereinigten Staaten das die Beziehungen so schlecht sind das stimmt einfach nicht. Der Grund warum die Beziehungen so schlecht sind ist das Putin eine Reihe von Sachen gemacht hat ob es Einmarsch in der Ukraine ist, ob es Wahleinmischung, ob es Syrien ist ob es viele andere dinge sind. Die uns einfach nicht passen die eigentlich unseren Interessen schaden und vor allem auch die Interessen von kleineren Staaten schaden.
Marlis Schaum: Wie schätzen sie das ein, sie persönlich, in welche Richtung wird das Verhältnis zwischen den beiden großen Mächten jetzt gehen zwischen den USA und Russland ?
John Kornblum: Es wird schlechter werden. Weil Trump kein Zusammenhalt zuhause hat und auch keinen Zusammenhalt in Europa hat. Das was er versprochen hat, das was er angeboten hat, das was er behauptet hat z.B. das die schlechten Beziehungen schuld der vereinigten Staaten sind das glaubt niemanden in Europa und in Amerika…
…
x
Am ende sagt Kornblum noch: …und das heißt das die Beziehungen zu Russland wahrscheinlich und das, hm bedauere ich sehr wahrscheinlich schlechter werden.
Das sind alles die Pfeiffenköppe, die Rußland jahrelang als Regionalmaht gesehen und offen tituliert haben.
Die können jetzt einfach nicht verstehen, daß da jemand im Land das Sagen hat, der den Yankees und all ihrer kriegsgeilen Meschpoke die Stirn bietet – und das alles auch noch ohne die ganze Laberei, die die immer abziehen – einfach durch Schaffung von Fakten. Und das ist gut so – und ich hoffe in diesem Sinne, daß es Putin noch ne Weile macht, und ebenfalls Trump.
Alles ist besser, als Konflikte zwischen Supermächten. Da reicht dann oft ein Funke, der wieder die gesamte Welt entzündet.
Aber das interessiert den Harry Potter von der CDU und auch die halbgewalkte Theologiestudentin von den Grünen eben nicht.
Ich plädiere für die Wiedereinführung der Wehrpflicht, dafür, daß wichtige politische Ämter nur noch von Vätern mit Söhnen besetzt werden dürfen – und dafür, daß diese Söhne im Falle eines Konflikts in vorderster Front eingesetzt werden.
Es gab Zeiten in Deutschland, da war das eine Ehre für die Söhne (und die Väter).
Wortlaut der Ausführungen von Trump und Putin auf der gestrigen Pressekonferenz in Helsinki
Remarks by President Trump and President Putin of the Russian Federation in Joint Press Conference
Issued on: July 16, 2018
https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/remarks-president-trump-president-putin-russian-federation-joint-press-conference/
http://www.tagesschau.de/kommentar/trump-putin-149.html
Der Nur-noch-Schönling aus Brüssel blast zum Halali auf Trump wie auch auf Putin. Nichts Neues also. Aber en passant wird JEFTA als passende Antwort auf die aktuelle Entwicklung hochgejubelt. Kein Wort von der Möglichkeit, Trinkwasser zu privatisieren, kein Hinterfragen des Zustandekommens dieses kriminellen Konstrukts (Juncker läßt grüßen) und zu allem Überfluß:
„Am 17. Juli 2018 um 15:50 von Moderation
Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion
Liebe User,
wegen der hohen Anzahl der Kommentare auf meta.tagesschau.de kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation“
Der Zuckerguß des Demokratieverständnisses der Gniffke-Bande.
http://www.tagesschau.de/ausland/japan-eu-freihandelsabkommen-103.html
Sina, der Sympathieträger der umfassenden und unvoreingenommenen Berichterstattung, komplettiert mit Bütikofer die demokratischeste aller Vorgehensweisen der €U.
Pressepromotion für eine alte Kriegstreiberin. Die „Frankfurter Rundschau“ und mehrere DuMont-Zeitungen (u.a. „Berliner Zeitung) veröffentlichen ein Interview mit Madeleine Albright (eine der Hauptorganisatoren des NATO-Überfalls auf Jugoslawien) anläßlich ihres aktuellen Buches („Faschismus. Eine Warnung“). Die deutsche Ausgabe des Buches erscheint im Buchverlag von DuMont. Die „Frankfurter Rundschau“ gehört nicht mehr zu DuMont, wird aber immer noch von der DuMont-Redaktionsgemeinschaft mit Artikeln beliefert .
Albright als Warnerin vor dem Faschismus ist ein schlechter Witz. Das von der NATO überfallene Jugoslawien war einst ein Opfer des Faschismus. Von den USA und Deutschland in den Kriegen um Kroatien, Bosnien und Kosovo unterstützt: die politischen Erben der Ustaschi, der SS-Division „Handschar“ und der SS-Divison „Skanderbeg“. Albrights „National Democratic Institute for International Affairs“ (eine Tochterorganisation von NED) dürfte beim Putsch in Kiew die Hand im Spiel gehabt haben. Dazu passt Albrights Polemik gegen den russischen Präsidenten
Madeleine Albright
„Regierungen geben Antworten aus dem 19. Jahrhundert“
Die frühere US-Außenministerin Madeleine Albright spricht im Interview über faschistische Anzeichen in westlichen Demokratien, die fließenden Übergänge, die Hilflosigkeit der Politik und ihr Buch, das eine Warnung sein soll.
Vor 23 Stunden
Von Michael Hesse
http://www.fr.de/kultur/madeleine-albright-regierungen-geben-antworten-aus-dem-19-jahrhundert-a-1544845,0#artpager-1544845-1
hier eine Kostprobe
Wie schätzen Sie Wladimir Putin ein?
Man sollte niemals vergessen, dass er ein KGB-Offizier gewesen ist. Er ist in Propaganda sehr geschult. Und er ist klug. Als ich ihn 2000 traf, wirkte er sehr smart. Er hat die Abwesenheit der USA in verschiedenen Regionen für Russland ausgenutzt, so etwa im Nahen Osten. Er weiß, wie man moderne Technologien nutzt, er hat sich mit Informationsdiensten bewaffnet. Und was er versucht, ist, Europa von den USA zu trennen. Er spielt sein Spiel sehr gut.
Ist er ein Faschist?
Er hat gewiss größere faschistische Tendenzen als viele andere. Aber das einzige Land, das ich für wirklich faschistisch halte, ist Nordkorea. Russland ist dennoch gefährlich. Ganz oben auf Putins Agenda steht, sein Land wieder groß zu machen. Es versucht, die USA von ihren Freunden und Verbündeten zu separieren, Einfluss auf Wahlen zu nehmen.
Wie sagte sie? „It was it worth“ – Hunderttausende von Toten im Irak. Und so eine Drecksschlampe urteilt über faschistische Entwicklungen. Bitte nicht falsch verstehen, gegen den globalen Rechtsruck kann gar nicht entschlossen genug angegangen werden. Aber diese blutbesudelte Verbrecherin soll sich da raushalten.
Was sagte Madame Albright?
In einem Fernsehinterview 1996 antwortete Albright auf die Frage, ob das US-amerikanische Embargo gegen den Irak, das eine halbe Million irakischer Kinder das Leben gekostet hat, diesen Preis wert gewesen sei, mit: „Es ist diesen Preis wert.“ In ihrer Autobiografie bezeichnete sie diese Antwort später als „politischen Fehler“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Madeleine_Albright
Was für eine widerliche ………….!!!!!!!!!!!
Es waren wahrscheinklich über 1 Million tote Kinder die Opfer USA aggression gegen Irak, weil die UNO beim 500 000. toten Kind zu zählen aufgehört hat.
Hat sie nicht, sondern sie hat kein Kind über 6 Jahre gezählt. Außerdem fehlten in der Gesamtzahl auch die Erwachsenen. Ungefähr eine Millionen iraker dürften Opfer dieser verbrecherischen Politik geworden sein.
Der dicke Joschka findet die ganz sexy….
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-beitraege/audio-madeleine-albright-faschismus—eine-warnung-100.html
Herzzerreißende Szenen an den Golanhöhen.
Flüchtende Jihadis und ihre Familien werden von ihren Freunden aus Israel an den Zäunen abgewiesen.
Früher kammen sie immer um sich in israelischen Krankanhäusern wieder fit für den Jihad zu machen oder um sich Minitionskisten abzuholen und nun lässt sie Israel im Stich.
https://www.welt.de/politik/ausland/article179494406/Syrien-Fluechtlinge-winken-an-israelischem-Grenzzaun-mit-weissen-Tuechern.html
Es wäre nun auch zu offensichtlich und am Ende wollen sie die auch nicht im Land…
Gibt es denn keine Verpflichtung KRIEGSFLÜCHTLINGE aufzunehmen?
So wird es in den Medien und von den grünen Bessermenschinnen doch immer dargestellt? Oder?
Sind die Israelis also Nazis (Nationalzionisten)?
Fragen über Fragen.
Die Genfer Flüchtilngskonvention gilt nicht im jüdischen Staat.
Im Vergleich mit Gaza muß man das als „humane Reaktion“ der Issis bezeichnen.
Also alles im Lot im westlichen Werteboot.
Nicht das die „heilige Angela“ noch auf die Idee kommt, diese „Fachkräfte“ nach Schland einzuladen. Die „Weißhelme“ wollen ja auch raus aus Syrien … und auch hier ist das Land der „heiligen Angela“ im Gespräch.
https://deutsch.rt.com/meinung/73080-journalistisches-armutszeugnis-zur-besten-sendezeit/
Auf den Punkt gebracht.
Die Mösen-Schau geht weiter… ARD Tagesschau berichtet genüsslich.
Ohhh, Du glückliches Russland und Deine eigenen Gerichte.
PS: Es ist selbstverständlich Zufall, dass diese Pseudo-Gericht am Tag nach dem Gipfel und kurz nach der WM das Urteil verkündet.
https://www.tagesschau.de/ausland/pussy-riot-111.html

Und direkt darunter…
https://www.tagesschau.de/ausland/politkowskaja-103.html

Dann kann man den EGMR auch wegen den nicht ausreichend aufgeklärten NSU Morden anrufen.
Nun das sollte man den Nebenklägern durchaus raten…
Aber es kann dann zusätzlich Fälle von Embolien und plötzlichen Diabeten geben – bis dass nach dem alten juristischen Grundsatz gilt – wo kein Kläger (mehr) – da kein Richter.
Volltreffer, das ist eine sehr gute Transferleistung.
Das Merkel-Regime ist fällig. Überfällig. 🕳
Wenn EUGMR und Europarat weiter als pro-westliche Instrumente agieren, sollte Russland einfach komplett austreten und solche „Urteile“ einfach ignorieren.
…und einen eurasischen Gerichtshof aufmachen, in Almaty zum Beispiel.
Gestern habe ich zum ersten mal etwas über JEFTA und Trinkwasser gelesen. Dank PS.
TTIP, CETA, TISA,… alles wurde dank aufmerksamer Bürger, kaum dank ARDZDFMSM stark kritisiert.
Und nun haben die NWO-Eliten im x-ten Anlauf einen Meilenstein TRINKWASSER-Privatisierung ins Trockene geholt.
Jefta: EU und Japan unterzeichnen Freihandelsabkommen
Zollbeschränkungen sollen fallen und Marken besser geschützt werden. Aber es bleiben Streitpunkte, etwa der ums Wasser. Die wichtigsten Fragen und Antworten zu Jefta
Von Lisa Hegemann und Sybille Klormann, 17. Juli 2018
https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-07/jefta-europaeische-union-japan-freihandelsabkommen#was-sind-die-kritikpunkte-an-jefta
Wer das Öl kontrolliert, der beherrscht die Staaten; wer die Nahrungsmittel kontrolliert, der beherrscht die Völker; und wer das Geld kontrolliert, der beherrscht die Welt!, Kissinger
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ – in Die Brüsseler Republik, Der Spiegel, 27. Dezember 1999.
https://www.tagesschau.de/suche2.html?query=JEFTA&sort_by=date&results_per_page=10&dnav_type=
Vor einem Jahr war das mal kurz ein Thema. Wirklich relevante Informationen sucht man in den Meldungen der Tagesschau vergebens. Das wird mit Blödsinn wie „Knickt Brüssel vor Tokio ein?“ vertuscht.
[l] Ratet mal, wer auf seiner Facebook-Seite lauter urheberrechtlich geschützte Bilder raubmordkopiert hatte! Kommt ihr NIE drauf!
EU-Politiker Axel Voss nutzt auf Facebook urheberrechtlich geschützte Fotos und verrät uns nicht, ob er sie bezahlt hat
Wieso sage ich dann, er hat sie raubmordkopiert? Weil die nach der Anfrage, ob er gezahlt hat, größtenteils spontan gelöscht wurden. Ob das Upload-Filter waren? :-D
https://blog.fefe.de/
Da entscheidet also jemand über Netzbelange, der augenscheinlich keinerlei Kenntnis von der Existenz der Internetarchive und Offlinekopien hat und denkt, er könnte per schnöder Löschung Urheberrechtsansprüche abwehren. Erheiternd und erschreckend zugleich!
Leider nirgends in deutschen Medien – Putin kontert Einmischungsvorwürfe:
https://de.sputniknews.com/politik/20180716321581616-putin-treffen-trump-soros/
Oh man hier noch ein Video von den NDS über den betrunkenen Juncker. Aber interessant fand ich hier das Auftreten von tsipras. Der scheint sich wohl zu fühlen unter betrunkenen, Nazis und Griechenland-Zertörern.
Sorry falsches Video. Hier das richtige:
Der ist nicht besoffen. Sonst wären nicht nur die Beine betroffen und man würde es auch an Mimik/Gestik und den Armbewegungen erkennen.
Jetzt wird auch noch der Säufer vor dem Herren in Schutz genommen?!?!
Sein ganzes Gestikuliere, Gelache und Küsschen verteilen lässt nur den einen Schluss zu – er ist stocknüchtern….oder wie?
achne ich vergaß, er leidet an höllischen Rückenschmerzen. wie man unweigerlich im Gesicht ablesen kann.
Ja genau, neenee, der is voll krass korrekt nüchtern.
Der hat Ischias. Sieht man ganz klar an Gestik & Mimik.
Frauen an die Macht, dann wird alles noch besser im Westen?
Rechtsstaat im Westen?
Polizei, Dein Freund und Kidnapper!
Omg. Gibt es diese aufblasbaren Gummipuppen jetzt schon mit Sprachausgabe als Moderatorin? Kraaass…
;) Das ist die schööne neue Welt…
Hab mich schon den ganzen Tag auf einen Berger-Artikel zum Thema gefreut. Ich wusste doch, dass einer komen würde.
Ein kleines Experiment zu Beginn: Versuchen Sie doch bitte einmal selbst, sich über die großen Nachrichtenportale einen neutralen Eindruck zu verschaffen, was die Präsidenten Putin und Trump gestern auf ihrem Gipfeltreffen in Helsinki überhaupt besprochen haben. Sie werden scheitern, so wie auch ich bei den Recherchen zu diesem Artikel in diesem Punkt gescheitert bin. Stattdessen werden Sie auf meinungsstarke Kommentare treffen, die sich in ihrer geballten Arroganz und Ignoranz bestenfalls graduell unterscheiden. Wer Probleme damit hat, unsere großen Medien als „gleichgeschaltet“ zu bezeichnen, sollte wohl erst einmal für ein paar Tage in die innere Emigration flüchten – denn dieser Standpunkt ist nach der Lektüre der „Gipfel-Berichte“ kaum mehr aufrechtzuhalten, wie unsere kleine Presseschau zeigt.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht folgendes: Es war in der bundesdeutschen Geschichte immer Konsens, dass diplomatische Treffen, Gespräche auch unter 4 Augen etc. weit besser seien als Krieg, Konflikte und gegenseitige Vorwürfe. Das Schlimmste war, wenn zwei zerstrittenede Parteien nicht mehr miteinander redeten.
Und jetzt habe ich für euch alle ein schönes Fundstück des „Spiegel“ von 1988 über ein Treffen von Reagan und Gorbatschow:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13530565.html
Richtiger Ton
Der Moskauer Gipfel zeigt, wie weit Reagan sich von seinem früheren Antikommunismus gelöst hat.
…
Der Moskauer Gipfel, so der frühere Verteidigungsminister Harold Brown, sei ein Zeichen, weil „ein antisowjetischer Präsident sein Einverständnis zu einer neuen Form von Detente gibt“.
Reagans Parteifreunde auf dem rechten Flügel der Republikaner sehen es, mit unverhohlener Bitterkeit, nicht anders; spätestens seit dem Gipfel in Reykjavik im Oktober 1986 schwante ihnen, daß der robuste Antikommunismus ihres einstigen Idols laschem Pragmatismus gewichen ist.
Ähnlichkeiten mit heute überhaupt nicht zufällig. Der Unterschied: Der „Spiegel“ fand Reagans „Laschheit“ damals gut, nannte es „Pragmatismus“. Hier erkennen wir wunderschön, wie sich dieses Blatt seither gewandelt hat.
Anderes Beispiel, eine Woche früher:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13529744.html
Der – an früheren Gipfel-Hoffnungen gemessen – dürftige Höhepunkt von Ronald Reagans erstem Moskau-Besuch wäre damit gerettet.
Vor einem halben Jahr hatte der Fahrplan der beiden Weltmachtführer noch anspruchsvoller ausgesehen: Der INF-Vertrag sollte nur der Einstieg sein, die Vorspeise gewissermaßen zu einem üppigen Abrüstungsmenü.
Verträge über den weltweiten Bann aller chemischen Waffen, Abmachungen über die weitere Begrenzung der Atomversuche, Ergebnisse bei Verhandlungen über Menschenrechtsfragen und Regionalkonflikte – mit einem Feuerwerk von Abkommen sollten Fortschritte an allen Fronten demonstriert werden.
Damals gab es „Hoffnungen“ auf eine Einigung der beiden Supermächte. Auf Abkommen und Verträge. Es gab Enttäuschung wegen „dürftiger“ Ergebnisse. Heute freut sich ein Röttgen – unwidersprochen von der danebensitzenden Journaille im ARD-„Brennpunkt“, es sei „erfreulich“, dass sich Trump und Putin NICHT geeinigt hätten.
Danke.
Danke für den Hinweis. Damals war der Spiegel auch sicher noch ein ganz anderes Blatt.
Nebenbei, es kotzen wirklich eher nur die Medien, oder die Gehirngewaschenen.
Der hier bringt es auch auf den Punkt.
!
Eine Aussage vom CDU-Polizeigewerkschaftler Rainer Wendt weisst auf das undemokratische Verständnis diese Herren hin. Er will die Gerichtsbarkeit der Polizei unterordnen. Wo bleibt das Aufheulen. Zitat: Es kann nicht sein, dass sich sämtliche Parlamente und Sicherheitsbehörden vor einem Verwaltungsgericht aus NRW wegducken und sofort tätig werden.
Passt zum Eliten-Zeitgeist:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderung-ein-deutscher-traum-kolumne-a-1217379.html
Quelle?
Schlagen Sie nach in der Süddeutschen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/sami-a-abschiebung-chronik-1.4055605
… dort wird er zitiert.
„Wer sich über Pussy Riot, ähnliche Propagandaprojekte und die dahinterstehenden Methoden informieren möchte, sollte den Artikel in Peds Ansichten zu dem Thema lesen: “
https://peds-ansichten.de/2018/07/pussy-riot-soros-podesta-abramovic-otpor/
Mann muss sich eben nur wehren gegen diese pseudolinke Brut:
„Xavier Naidoo darf nicht Antisemit genannt werden“
http://www.spiegel.de/kultur/musik/xavier-naidoo-darf-nicht-antisemit-genannt-werden-a-1218816.html
Pussy-Riot-Flitzer im WM-Finale http://blauerbote.com/2018/07/17/pussy-riot-flitzer-im-wm-finale/
Wenige Minuten nach Schluß im Luschniki-Stadion in Moskau, alles wankt, der Regen prasselt unaufhörlich hernieder, es ist schwer, aber die Politiker, sie harren aus. Wie könnten sie auch – eine Fußball-Weltmeisterschaft ist alle vier Jahre und wann sieht man ein solches Nachspiel, so unausgeglichen, so packend.
Jetzt Macron, der linke Franzose durch Infantino. Putins Zuspiel als Morlock wird von Kitarović abgewehrt und Trump, immer wieder Trump, der rechte Überläufer am Flunkern, er hat den Schirm, verloren diesmal gegen Macron, Macron zur Ostfront geflankt. Kopflos – abgewehrt.
Aus dem Hintergrund müßte Putin greifen – Putin greift – Schiiiiirm ! Schiiiiirm ! Schiiiiirm ! Schiiiiirm ! Aus, heul, heul, heul – Der Spott ist da! Putin bleibt trocken ………“
Das stimmt so nicht. Putin war bereits genauso nass wie alle anderen.
Wie? Noch nicht beim Steineklopfen in Sibirien?
Im pluralistisch, freien, tollen Westen wie z.B. in GB werden ff OFFENSICHTLICHE Nicht-Polizisten wegen Amtsanmaßung verhaftet:
(https://www.youtube.com/watch?v=LpCSTXZ6Gck)

Englisch: Dr. Busby, Chemiker, über die Unmöglichkeit, daß das Novichok in Salisbury Novichok aus Rußland gewesen sein kann. Verbunden mit einer Warnung für einem künftigen Krieg.
*vor
Bitte wenn möglich kurz den oder die entscheidenden Punkt auf DEUTSCH nennen, da nicht jeder Leser hier englischsprachig ist!
Danke.
Wer eine Herkunft behauptet, muß eine entsprechende Vergleichsprobe aus der Herkunftsstätte haben.
Die Herstellung kann jeder Chemiker bewerkstelligen. Die heikle Frage ist nur der Selbstschutz.
Das Zusammenwirken von Porton Down mit den Amerikanern scheint offensichtlich zu sein, weil Letztere den Besitz einer solchen Probe oder wenigstens die exakte chemische Zusammensetzung öffentlich behaupteten.
Diese Akteure werden uns unter Umständen in einen nuklearen Krieg führen, weil sie von einem Hirngespinst von Kriegsfolgeabschätzungen ausgehen, das die Auswirkungen eines Atomkriegs um den Faktor 10.000 untertrieben.
Danke
Putin wurde von FoxNews interviewt (Chris Wallace, in gräuslichem Slang). RT hat ein paar Ausschnitte:
https://www.rt.com/usa/433447-putin-interview-fox-wallace/
Das ganze Interview gibt’s bei FoxNews, ich weiß nicht, ob dieser Code zum Einbetten funktioniert:
https://video.foxnews.com/v/embed.js?id=5810009147001&w=466&h=263Watch the latest video at foxnews.com
Ansonsten habe ich noch diesen Link zum Video:
https://video.foxnews.com/v/5810009147001/
Natürlich geht es inhaltlich um all die aktuellen Themen, insbesondere interessiert den imperialen Kriegssender natürlich die „Einmischung“, welche die eigene Seite ja niemals nie nicht betreibt. Für diesen Schwachsinn geht ein großer Teil der Zeit drauf. Was für mich interessanter ist, das sind Putins Reaktionen. So langsam scheint der Mann mir die Geduld zu verlieren, wenn Wallace z.B. ständig mit den „12 Namen“ daherkommt. Achtet z.B. ab 7:38 Minuten auf Putins zorniges Gesicht. Ab 9:15 Min. sagt er, nachdem er mehrfach unterbrochen wurde: „Wenn Sie meine Antwort nicht mögen, sagen Sie es mir direkt ins Gesicht, dann werde ich schweigen. Wenn Sie aber wollen, dass die Amerikaner meine Meinung hören können, können Sie dann bitte ein wenig abwarten“. Etwas später sagt Putin, die ganze Sache sei ein interner Streit in den USA, worauf sie nicht stolz sein könnten, und sie dürften die russisch-amerikanischen Beziehungen nicht dafür zur Geisel machen. Wallace will Putin noch eine Verschwörungstheorie entlocken – „glauben Sie, Mr Mueller will diese Beziehungen sabotieren?“ Putin lässt sich darauf natürlich nicht ein und verweist auf die Gerichte, die bisher nichts gefunden hätten.
Wallace bringt dann selber die westlichen (muss man ja sagen) Verschwörungstheorien ins Spiel, ganz ernsthaft. Entweder Putin habe komprommitierendes Material über Trump oder er könne als Ex-KGBler mit diesem spielen. Putin entgegenet, man habe überhaupt nicht die Kapazitäten, jeden amerikanischen Industriellen zu überwachen, und vor seiner Zeit als Präsident war Trump von den vielen nicht der bedeutendste.
Putin nennt das Bewegen von NATO-Infrastruktur an die russischen Grenzen eine Bedrohung. Er sagt, es seien US-Truppen in Gebieten, wo sie nicht sein sollten.
Syrien: Wallace wirft den Russen absichtliches Töten von Zivilisten und Kindern vor. Hört euch den Spinner selber an. Putin entgegnet nur kurz: Wallace sei irregeführt und kenne die tatsächliche Situation in Syrien nicht. Verantwortlich für das Sterben seien diejenigen Terroristen, die die Zivilbevölkerung als Geiseln gehalten habe.
Zur Krim: „Hat Trump Ihnen signalisiert, er werde die Annexion irgendwann anerkennen?“
Putin: „Der Beitritt der Krim war keine Annexion. Es gab ein Referendung – wenn das Annexion ist, was ist dann Demokratie? Trump sagte mir, die Krim sei ein Teil der Ukraine.“ Putin ist hier kurz angebunden, zeigt so, dass das Thema für ihn erledigt ist und darüber nicht mehr diskutiert wird.
Wallace: „Letztes Jahr bezeichnete ‚Verteidigungs’minister Mathis Russland als DIE größte Bedrohung für die USA, sogar eine größere als der Terrorismus“. Er behauptet, bei der Präsentation der neuen Waffen im März habe es einen Film gegeben, bei dem eine russische Rakete über Florida flog, nahe Trumps Residenz. Putin muss lachen. Das sei unwahr, er solle es sich nochmal genau anschauen. Wallace insistiert, Putin weist es zurück, geht ein paarmal hin und her. Putin bietet ihm die Übergabe des Videomaterials an. Es handele sich im Übriegn um defensive Waffen, die nicht grundlos aus dem Nichts entstanden seien. Er verweist auf die US-„Raketenabwehrsysteme“. „Wir haben nur demonstriert, dass wir die Mittel haben gegen diese Systeme, das ist ein Pfand für Verhandlungen, ich hoffe, wir können akzeptable Lösungen für beide Seiten finden.“
Dann meint Wallace noch, Putin habe sich vom „demokratischen Reformer“ wegverwandelt. Putin sagt, er sei immer noch derselbe. Er verweist aber auf die NATO-Erweiterung und dass die russischen Einwände niemanden interessierten. Er erwähnt Jugoslawien und die Ausweitung der US-Legislative über die eigenen Grenzen hinaus. Russland habe sowas nicht getan. Er sagt, Russland habe in der Ukraine nicht einen militärischen Putsch organisiert, der die ukrainische Verfassung völlig ignorierte. Das alles sei exakt an der russischen Grenze passiert.
„Sie fragen mich, was mit mir geschehen sei. Ich frage: Was ist mit Ihnen geschehen, mit dem Westen?“ Eine Antwort kriegt er natürlich nicht. Wallace fragt stattdessen nach inneren Zuständen Russlands, nach Skripal, nach Morden „nahe dem Kreml“ etc., das ganze Kladderadatsch. Putin fragt, ob in den USA nicht schon Präsidenten ermordet worden seien. Was sei denn mit den Zusammenstößen von Polizei und Zivilgesellschaft unbd diversen ethnischen Gruppen – da seien lauter Dinge, die in den USA passierten. „Wir alle haben zuhause unsere eigenen Probleme. Ja, es gibt Verbrechen in Russland, unglücklicherweise. Das Staatswesen in Russland ist noch am Reifen. Da gibt es Begleiterscheinungen. Wir strafverfolgen Leute, die Verbrechen begehen. Aber weil sie diesen Skripal-Fall erwähnen: Wir würden wenigstens eine Art von Dokument, irgendeinen Beweis darüber sehen wollen, aber niemand gibt uns sowas. Es ist das selbe wie bei der angeblichen Einmischung in den US-Wahlprozess. Ich habe gehört, zwei weitere Personen seien von diesem Nervengift betroffen, das ‚Nowitschok‘ genannt wird. Ich habe noch nicht einmal ihre Nachnamen gehört. Wer sind sie?“ Wallace fällt ihm ins Wort: „Vermutlich haben sie einfach die Flasche aufgehoben…“ – eieiei. Er will jetzt vom Thema weg, aber Putin lässt es nicht zu und stellt die Fragen, die gestellt werden müssen: Was, wer, wie, wo, warum… „Vielleicht liegen die Gründe innerhalb des UK. Aber niemand will sich damit beschäftigen, wir hören nur unbegründete Vorwürfe. WARUM? Unsere Beziehungen sollten dadurch nicht verschlechtert werden, wir müssen sie auch zum UK aufbauen.“
Zum Schluss sagt Wallace, Putin habe das Interview gewünscht, damit US-Bürger ein besseres Verständnis der wahren Person bekämen. „Sie werden oft als starker Mann porträtiert, ein Symbol russischer Stärke.“ Putin sieht sich selber nicht so, bezeichnet die Flagge und die Hymne als die wahren Symbole des Landes zusammen mit der Institution des Präsidentschaftsamts. Ganz am Ende weist er darauf hin, dass die Lücken in den Geschäftsbeziehungen, die durch den Rückzug von US-Firmen entstanden seien, von den amerikanischen Rivalen aufgefüllt würden. Das habe er auch Trump gesagt. „Wir wollen unsere Beziehungen verbessern“.
Danke!
Das Einbetten geht nicht, aber FoxNews hat einen YouTube-Kanal und dort gibt es das Interview:
Danke!
Hochverrat, gefährlich, lässt alles durchgehen…blablabla…
geht das nur mir so, oder fehlen in der Berichterstattung zum Trump-Putin-Gipfel sowas wie Fakten,… was eigentlich wirklich gesagt wurde.
Zum Beispiel die „Erlaubnis“ der USA, dass Deutschland mit Nordstream tun und lassen könne, was es will…
https://de.sputniknews.com/politik/20180717321586851-trump-deutschland-gas-recht/
so sehr schadete der Gipfel
Deutschlandden Hetzern von BILD & Co.sogar Zombie McCain kommt nochmal aus der Gruft, um einen Furz zu lassen.
MacCain wird von der lügende Tante Faz Trump Kritiker hervorgehoben. Die Tante meint sowieso, dass Putin und Trump gegen den Rest der Welt seien. Welche Welt gemeint ist definieret sie nicht. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/trump-und-putin-keine-geheimen-absprachen-im-wahlkampf-15694406.html
Merke: Wer nicht mit Waffen und Krieg droht, aggressiv und dominant auftritt, kann nur ein Verräter westlicher Westen sein.
Es ist ein bekanntes Faktum, dass die meisten Medien-Macher SPD- oder Grünen-Affin sind. Natürlich im Ggs. zu den Verlegern.
Ist es nicht krass, dass diese ARD&ZDF-Journalisten-Darsteller Hippi-Kultur toll finden, sich für kritische Revoluzzer halten, aber den Staat und seine Institutionen unkritisch anbeten? Während der Führer Obama alles durfte (Atomwaffenerneuerung, amerikanischer Exceptionalism, Drohnen, Kriege,…), ist Trump diesen „Friedensaktivisten“ suspekt, da er mit dem gewählten Präsidenten Russlands nüchtern, ausgleichend und friedlich umgeht.
Die Deep State Kriegshetzer wie McCain werden weissgewaschen – vom Saulus zum Paulus. https://www.tagesschau.de/ausland/putin-trump-119.html Ein Ex-Cia-Boss, der jede Foltermethode des Imperiums aus dem FF kennt und anwenden kann, wird von diesen Medien-Mockingbirds zum Kronzeugen für Ethik und Moral. https://edition.cnn.com/videos/politics/2018/07/16/john-brennan-tweet-putin-trump-cooper-ip-sot-vpx.cnn Ebenso der FBI-Folter-Experte Comey, der bei Lanz und Co. sein „Herz“ ausschütten durfte. Keine Mördergrube – niemals. https://edition.cnn.com/2018/07/16/politics/james-comey-donald-trump-russia/index.html
Springer ist SPD- oder Grünen-affin? Springer?
JA !
Allein heute schon 2x NATO-Grüne bei Die Welt:
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus179423652/Zuwanderung-Boris-Palmer-Gruene-will-kommunale-Migrationspolitik-neu-ordnen.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article179462694/Trump-trifft-Putin-Omid-Nouripour-spricht-von-Testosteron-Achse.html
Wo sind die Artikel zur Haltung von FDP-Die Linke-AfD???
PS: Die Welt Superstar ist Cem Özdemir. Der kommt ständig. Achte doch mal drauf.
Was für ein Unsinn, Borris. Immer wieder tust du das. Du greifst etwas heraus, z.B. ein Interview mit einem Grünen, und behauptest dann, es würde nie eins mit den anderen Neoliberalen gemacht (also etwa CDU oder FDP). Das ist völliger Quatsch. Jeder kann das selber recherchieren.
Ist der Springer-Superstar nicht eher FDP-Lindner?
https://www.welt.de/politik/deutschland/video176317244/FDP-Chef-im-WELT-Interview-Lindner-zum-Handelskrieg-Sanktionen-gegen-Russland-und-Fluechtlingsfragen.html
https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/interviews/article167938670/Die-FDP-wird-sich-der-Union-nicht-unterwerfen.html
https://www.bild.de/politik/inland/christian-lindner/mit-der-fdp-gibt-es-kein-fahrverbot-53725678.bild.html
https://www.bild.de/politik/inland/christian-lindner/alle-fluechtlinge-muessen-zurueck-53125272.bild.html
Und so weiter. Und dass die mit der AfD seltener Interviews machen, beweist doch nicht, dass sie SPD- und Grünen-affin sind. Wie kommt man auf so einen Stuss? Sie machen aber welche:
https://www.bild.de/politik/inland/alexander-gauland/hoecke-gehoert-zur-seele-der-afd-53032724.bild.html
https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/co-chef-joerg-meuthen-im-bild-interview-47235602.bild.html
https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/interviews/article167938677/Das-werden-Sie-sehen-was-wir-tun-werden.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158049092/Petry-will-den-Begriff-voelkisch-positiv-besetzen.html
Und so weiter.
Warum hast du dich eigentlich nicht „GrünInnenfresser“ genannt? „A. Nahles“ ist doch ein bisschen lächerlich, oder? Nicht, dass noch jemand denkt, du würdest mit der sympathisieren…
@Corax
Ich nenne 2 Artikel von heute. Nicht willkürlich, sondern weil beloved Gesine Zweifel zur Theorie hatte. Da brauchte ich auch nicht lang zu buddeln. (ARD&ZDF „Grüner Brad Pitt“ Habeck habe ich da schon ausgeblendet, weil’s dann auch zu billig wird.)
Die von Dir CHAOTISCH zusammengetragenen Artikel (interessanterweise komplett OHNE Die Linke) betreffen ff Zeitraum:
2018: 1x (Mai, nicht Juli)
2017: 5x
2016: 2x
Verlink ruhig weitere Artikel, das macht vielleicht Eindruck, wenn man oberflächlich drübergeht, aber wer genauer hinschaut, merkt, dass Du nur vorgibst, Dich ernsthaft, fleissig, gewissenhaft an den Thesen von „Borris“ abzuarbeiten.
PPS: Die GrünIn ist die totalitärste Un-Parteien in D. Nur unterboten von den „Liberalen“.
PPS:

Geschönt: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/163740/umfrage/parteipraeferenz-von-politikjournalisten-in-deutschland/
Ungeschönt:
Ach ja:
NATO-„GrünInnenfresser“ wäre eine Überlegung wert oder SOROS-„GrünInnenfresser“, oder… :)
A.Nahles => Pippi Langstrumpf paßt besser.
Ja eben, passt besser zu dir. Deiner Argumentation über die Ausrichtung der Springerpresse kann ich trotzdem nicht folgen. Und über diese Statistik haben wir schon einmal diskutiert. Die muss man auch richtig interpretieren können, da geht es u.a. ums Milieu. Aber das hattest du damals schon nicht verstanden, deshalb schenke ich uns beiden die Zeit.
A. Nahles … nun treffender kann man die Ausscheidungen von Lügenpresse und Asozialdemokraten wirklich nicht bezeichnen. Und auch mit dem Favoriten aus dem Stink-Tank hat er natürlich recht. Oder gibt’s jemand, der den McCain-Bückling besser kann?
Die Springer-Presse brachte allerdings Gesine und nicht Borris ins Gespräch. Er sprach allgemein von den meisten Medienmachern – und das kann man glaub ich auch so stehen lassen.
Nur wenn du Journalisten als Medienmacher bezeichnest. Das ist ein Denkfehler.
@Corax
Ja, Die Welt ist auf NATO-Linie und Die GrünInnen ebenfalls. Das ist meine Wahrnehmung.
Wie üblich: Wenn ich Dir den Spiegel vorhalte und Dir zeige, dass Du z.B. selten was halbwegs Positives über Die Linke in Die Welt gibt, schweigst Du. Und
…und an der Diskussion „damals“ habe ich meiner Erinnerung nach NULL teilgenommen.
VERLINK MAL WAS VERGLEICHBARES über irgendeine andere Partei bei Springer.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus178480874/Cem-Oezdemir-Die-Gruenen-haben-ihren-besten-Mann-kaltgestellt.html?wtrid=onsite.onsitesearch

@Gesine
Habe ich nicht. Im ursprünglichen Post habe ich auf die HERRSCHER verwiesen. „Natürlich im Ggs. zu den Verlegern.“
Pippi L. ;) Mag eher Ronja.
Gesine Hammerling
sagte:
Juli 2018 um 10:23
Springer ist SPD- oder Grünen-affin? Springer?
Antwort
DARAUF bezog ich mich. Und ich lasse es auch nicht so stehen, wenn von den „meisten Medienmachern“ die Rede ist. Die meisten Medienmacher stehen viel eher der Union und FDP nahe. Was in dem – Mausfeld! – eng begrenzten Debattenraum aber eh keine Rolle spielt. Dieser Debattenraum soll die „Mitte“ sein, ist aber weit rechts. Dort stehen auch SPD und Grüne inzwischen, klar, aber umso weniger ist das ein Grund, sich überhaupt darüber aufzuregen. Letztlich geht es bei Borris doch sowieso immer nur ums Migrationsthema, bei dem es in der Tat und im Gegensatz zu fast allen anderen Themen noch eine gewisse Diskrepanz zwischen den „etablierten“ Parteien gibt. Die Journaille hat sich hier, wie bei allen anderen Themen auch, an die Regierungslinie herangekrochen, das ist auch schon alles. Diese Leute stehen aber deshalb noch lange nicht der SPD und den Grünen nahe (die hier ebenfalls total auf Merkellinie sind), das ist schlicht hanebüchener Unsinn. Die ganzen Parolen, die wir jetzt zum Trump-Putin-Gipfel hören, gehören eher zur Stahlhelmfraktion. Und sollten SPD und Grüne – wie CDUCSUFDPPIPAPO inzwischen auch zu dieser gehören, umso schlimmer.
Übrigens ist diese Grafik auch noch aus der Besenkammer der PR-Abteilung von RWE, steht ja drauf. Dass darüber keiner stolpert… Na, welches Interesse mag RWE wohl haben, dass wir sowas glauben sollen? Es geht schlicht darum, dass sie behaupten, die Presse würde negativ über die Konzerne berichten (was überhaupt nicht stimmt), weil die bösen Grünen ihnen gegenüber negativ eingestellt seien (was höchsten teilweise stimmt – vielleicht sollte RWE mal mehr an die Grünen „spenden“!?). Das ist pure Propaganda und als Quelle völlig unbrauchbar.
so plump kann ich auch:
Letztlich geht es Dir nur um das reflexhafte Verteidigen der GrünInnen, wann immer jemand irgendetwas kritisches zu den NATO-Grünen sagt.
„Ja, Die Welt ist auf NATO-Linie und Die GrünInnen ebenfalls. Das ist meine Wahrnehmung.“
Ja, und die SPD auch, und die CDU, und die CSU, und die FDP…..
„Wie üblich: Wenn ich Dir den Spiegel vorhalte und Dir zeige, dass Du z.B. selten was halbwegs Positives über Die Linke in Die Welt gibt, schweigst Du.“
Überhaupt nicht. Die Linke ist nämlich nur teilweise auf NATO-Linie, und die spielt eine weit geringere Rolle in den Medien. Natürlich. Was hat das mit deiner Behauptung bezüglich der (Springer-)Journalisten zu tun?
„…und an der Diskussion „damals“ habe ich meiner Erinnerung nach NULL teilgenommen.“
Geschenkt. Waren ja alle „Anonymous“, ich auch. Ich wurde damals übrigens zu einem, vor langer Zeit, weil ich nicht mehr einsah, dass es keine allgemeine Regel gibt, dass JEDER ein unverwechselbares Pseudonym haben müsse. Zum Glück ist das jetzt der Fall, hoffentlich änderst du deinst nicht dauernd…
„VERLINK MAL WAS VERGLEICHBARES über irgendeine andere Partei bei Springer.“
Pfff…
https://www.welt.de/politik/deutschland/article144648324/Schaeuble-ist-bei-den-Deutschen-beliebt-wie-nie.html
Für dich natürlich schade, dass noch nie ein AfD-Politiker (angeblich) so beliebt war… Aber dann können die es natürlich auch nicht melden. Sonst, glaube mir, würden sie es tun, schon um der Sensation Willen.
„so plump kann ich auch:
Letztlich geht es Dir nur um das reflexhafte Verteidigen der GrünInnen, wann immer jemand irgendetwas kritisches zu den NATO-Grünen sagt.“
Das ist nicht plump, sondern dumm. Musst ja nur meinen Beitrag lesen Wo „verteidige“ ich die Grünen? Die kritisiere ich seit fast 20 Jahren und habe ihnen seitdem keine einzige Stimme mehr geschenkt. Der Unterschied ist der: Für mich stehen diese Parteien alle zu 99% für den selben Mist. Ich finde es langweilig, die Grünen da immer als etwas Besonderes hervorzuheben. Das haben sie überhaupt nicht verdient.
Also, A. Nahles ist Borris? Wer ist dann Corax?
Wüßte das gerne, um die Beiträge besser „einordnen“ zu können -:)
@All:
Sorry, dass meine Reaktion auf Helge und seine BERECHTIGTE Kritik am Vorwurf „Hochverrat“ der Medien und des Deep State so einen Drall bekommen hat.
Meine Reaktion auf Helge war im Wesentlichen Anti-Kriek und gegen ARD&ZDF, die Kronzeugen benennen, die NULL integer sind. McCain, Brennan und Comey sind Anti-Typen und Berufslügner.
@Corax:
NIRGENDS habe ich die AfD vergöttert, sehr wohl die GrünInnen als das kritisiert, was sie in ihrer Spitze sind: NATO-EU-Systembüttel. Die Grüne Basis ist ja tw. vernünftig und hat früher Positives bewirkt. Nun stehen da: Habeck, Harms, Beck, BB Cem, NATO-Nuripour,…
Na, rate mal – fängt mit A. an
… und hört mit …nonymous auf.
ab jetzt eben Corax – wir werden sehen, wie oft Ablenk-Diskussionen über Grüne und „die Rechten hier“ von diesem Nick angestachelt werden.
@Helge: So isses. Mir verkürzt die Zuordnung von „Mein Freund“ das aufmerksame Lesen. „Mein Freund“ bringt mMn tatsächlich einen Spin ein, denn oben kann man ja nachverfolgen, dass der einzige Satz, der nicht fett formatiert war, DER Satz zum Aufregen wurde. Gesine nehme ich mal aus ;), da bin ich parteiisch, weil sie so viel Informatives aus Nahost liefert, was ich mutig finde.
@“Mein Freund“ warum nicht einfach mal weniger reflexhaft?
Danke, Ihr Beiden, für die Info. Borris, du mußt ja wirklich schmerzresistent sein bei dem neuen Pseudonym!
@Jockerin:
Mit Vaseline klappt das ;)
Gender heute: Temporagender
(A gender that changed with seasons.Gezeiten und Jahreszeiten ;) )
„‚Mein Freund‘ bringt mMn tatsächlich einen Spin ein, denn oben kann man ja nachverfolgen, dass der einzige Satz, der nicht fett formatiert war,“
Wer ist fein Freund? Falls du mich meinst: ich habe gar keinen Spin eingebracht. Gesine hatte einfach gut aufgepasst. Weder du, noch Helge (“wir werden sehen, wie oft Ablenk-Diskussionen über Grüne und ‚die Rechten hier‘ von diesem Nick angestachelt werden“) könnt euch überhaupt noch erinnern, worum es eigentlich ging. Ich habe darauf, worum es ging, nämlich was Gesine nachgefragt und du bejaht hattest, reagiert, weil ich anderer Meinung bin. Ich habe das mit den Grünen nicht ins Spiel gebracht, sondern du. Von “Rechten hier“ war überhaupt nicht die Rede, damit lenkt Helge jetzt ab. Könnt ihr beiden auch mal einfach beim Thema bleiben und andere Meinungen akzeptieren? Danke! Weiß ich zu schätzen.
Wir sind übrigens häufig der selben Meinung, glaube ich, lest meine anderen Beiträge halt auch mal dann kommt es nicht zu solch dümmlichen Vorwürfen, ich würde die Olivgrünen verteidigen. Ich habe ja alles dazu geschrieben.
wenn schon keine Fakten, dann wenigstens ein bisschen Küchenpsychologie alias Kreml-Astrologie…
https://www.focus.de/wissen/experten/sollmann/treffen-in-helsinki-koerpersprache-experte-analysiert-in-putin-findet-trump-seinen-meister_id_9266804.html
Körpersprache-Experte analysiert: In Putin findet Trump seinen Meister
wie wird man sowas?
Hirnschrittmacher ausschalten!?!
Im MoMa darf CSU-Weber von den €U-Schmarotzern für Diktatur und mehr Rüstung trommeln.
Dem Sinn nach: „Was die €U-Kommission (dieser eingesetzte, nicht gewählte(!) NWO-Wurmfortsatz) macht, hat Zukunft. Handlungen, die von der Zustimmung der Mitgliedsländer abhängen, sind nicht zukunftsfähig.
Mehr Wehrmacht, Drohnen und Cybertruppen braucht €uropa auch.“
Ob jemals wer diesem Zugspitzengeschädigten sagt, daß Europa bis an den Ural reicht?
Schon zuvor legt Röller los und noch krasser, der OBERLÜGNER oder Dummbeutel WC Ulrich.
Ab Minute 1:24 Lügen, Unterstellungen, Widersprüche teilweise im Lall-Singsang des ZDF-Lallers.
„Ein Thema, das bei den Gipfeln der beiden Grossmächte (Obama-Wording war doch „Regionalmacht“. Obama oder ZDF-Ableser lügt.) in der Vergangenheit immer eine ganz [Lallen] besondere und wichtige Rolle gespielt hat, ist die Rüstungskontrolle. Abrüstung. – Grade jetzt, wenn Trump bei der NATO Aufrüstung gefordert hat und auch Russland seine Armee aufrüstet, welche Ziele wollen dann beide denn da jetzt anvisieren [Lallen]? Haben sie da Anhaltspunkte geäussert?“
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/kritik-trump-putin-100.html
„Am Moma reizt Wolf-Christian besonders die doppelte journalistische Herausforderung: „Für mich ist das moma eine ganz besondere Sendung. Die Zuschauerinnen und Zuschauer verdienen einen breiten, top-informierten und schnellen Überblick:“
https://www.zdf.de/assets/wcu-100~314×314?cb=1482312929021
ARD, 02.05.2018, SIPRI-Auswertung
Weltweite Militärausgaben steigen weiter
„Ganz anders ist die Lage in Russland: Nach Jahren mit signifikantem Anstieg sind die Militärausgaben dort plötzlich um 20 Prozent gesunken“, fasst er die wichtigsten Ergebnisse zusammen.“
https://www.tagesschau.de/ausland/sipri-verteidigungsausgaben-101.html
Die tagesschau.de kann sich nicht einigen, was diese Schlampen nun sind: „Die kremlkritische Polit-Punk-Gruppe „Pussy Riot““ oder „Die Aktivistengruppe „Pussy Riot““ oder „Die Punkgruppe „Pussy Riot““ oder „Protestband „Pussy Riot““
Hier die Rechtslage in Deutschland, damit sind die Schlampen noch gut mit ihren 15 Tagen Arrest davongekommen:
Rechtslage:
§ 132a StGB: Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen
(1) Wer unbefugt … 4. inländische oder ausländische Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen trägt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
https://www.tagesschau.de/ausland/pussy-riot-wm-moskau-101~_origin-644c6a69-5669-4851-918d-9bc0bf1ea891.html
https://www.tagesschau.de/ausland/pussy-riot-strafen-101.html
Das bisschen Flitzen. Wenn sich wenigstens einer am Elfmeterpunkt festgetackert hätte. Aber der sitzt ja in Frankreich ein. Den hat Macron nicht mitgebracht. Dem Jupiter fehlt es an Kreativität :D
… und natürlich nirgendwo etwas von der Visaverlängerung für Fans und Angehörige bis zum Jahresende zu finden …
Ja, das ist schon faszinierend, da hat sich Pavlensky anscheinend das falsche Land ausgesucht für seine Aktionskunst.
Ja, oh Wunder, das Abfackeln von Gebäuden, hier eine Bank, ist auch im freien Westen eine Straftat…. Wer hätte das gedacht?
Was macht der Irre eigentlich jetzt?
Meiner Erinnerung nach sitzt der in der Psychiatrie in Frankreich (ist aber schon etwas älter).
scheint immer noch in Frankreich in U Haft zu sein, zumindest gibt es da keine aktuellen Infos über eine Entlassung.
Laut Leichenberg’s Morgenspaß für die intellektuelle Hausfrau wurden die Mösenterroristen „hart bestraft“ (15 Tage Haft) und Röller verkauft das Gejaule der Kriegstreiber als Landesverrat von Trump.
Dort „feiert“ auch ganz Frankreich. Bei der rettet die Wahrheit Crew reicht es allerdings nur für ein paar Sekunden Bilder vom Jubelkomplott.
JEFTA wird noch bejubelt. Trinkwasserprivatisierung? Halb so schlimm, genauso wie die halbe Millionen Unterschriften gegen dieses Piratenabkommen.
Ansonsten zerfetzt man sich die Mäuler, ob der Hardcoreislamist wieder zurück soll.
Ach ja. Die radfahrenden Asthmatiker werden auch promoted.
PS: Die Bilder zu JEFTA einfach köstlich!
Man sieht richtig, wie sich der Japaner auf die bevorstehende Umarmung der Cognacflasche „freut“. Der hat das blanke Entsetzen in den Augen, als Juncker Kurs auf ihn nimmt. :DD
Unsere €U-Mafia – weltweit beliebt!
Kommentar zu den Reaktionen der US-Wahrheitsmedien auf die Pressekonferenz Trump – Putin. Kann auch auf die deutsche Wahrheitspresse übertragen werden
US Media is Losing Its Mind Over Trump-Putin Press Conference
July 16, 2018
The media’s mania over Trump’s Helsinki performance and the so-called Russia-gate scandal reached new depths on Monday, says Joe Lauria
https://consortiumnews.com/2018/07/16/us-media-is-losing-its-mind-over-trump-putin-press-conference/
PCR fasst es auch – wie üblich – sehr aufschlussreich und detailliert, wenn auch beängstigend zusammen.
https://www.paulcraigroberts.org/2018/07/16/is-president-trump-a-traitor-because-he-wants-peace-with-russia/
Den Reaktionen in der USA Eilte nach zu urteilen, werden sie Trump umbringen wie sie es mit JFK, seinem Bruder und seinem Sohn getan haben.
Ex FBI Chef Comey, Abgeordneter Cohen und andere fordern einen Putsch
https://www.zerohedge.com/news/2018-07-16/comey-calls-coup-patriots-needs-reject-behavior-president
Der neokonservative Kriegstreiber Eliot A. Cohen wird in der WELT als Kronzeuge gegen Trump ins Feld geführt. Ich wäre eher beunruhigt, wenn Trump von Cohen belobigt würde
Gipfel in Helsinki
Nach Trumps Auftritt sprechen sogar loyale Republikaner von Hochverrat
Stand: 05:08 Uhr | Lesedauer: 6 Minuten
Von Clemens Wergin
https://www.welt.de/politik/ausland/article179465762/Gipfel-in-Helsinki-Nach-Trumps-Auftritt-sprechen-sogar-loyale-Republikaner-von-Hochverrat.html
Zitat:
Aber selbst Eliot Cohen, ein neokonservativer Außenpolitiker der Bush-Regierung, nahm dieses Wort in den Mund.
„Das Wort Verrat ist ein starkes, und wir müssen es vorsichtig verwenden“, tweetete Cohen. „Aber diese Pressekonferenz hat den Präsidenten der Vereinigten Staaten bis hin zu diesen dunklen, dunklen Ufern getragen.“
Astreine Verschwörungstheorie:
ARD, Nachtmagazin, läuft gerade. Ein einziges Trump-Bashing…
alles nur Verarsche, Trump ist offizielle Unterhändler des Westens