Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.Juli
Propaganda durch nachträgliche Informationsverfälschung: 9/11
gerade zigstmalige Widerholung des giftigen Propagandawerkes über „verschwörungstheoretiker“. Diese selber haben noch nie ihre Beweise in TV vortragen dürfen.
Entweder genau dieser Doku oder ein ähnliches war vor einiger Zeit, (1-2 Jahre?) nach Erscheinen, mit sagenhaften Videosequenzen gewesen. Diese sind nun ausgeschnitten und erstezt, mit einem verpixelten Schrott.
Die Sequenzen waen so: an mehreren Stellen eines der Gebäude filmt Kamera genau den Bereich unterhalb der einstürzenden oberen Etagen… Etwa 15-20 Stockwerke im voraus sah man sehr deutlich, in guter Qualität herunter über ca. 10-15 Etagen mit gleichmässiger Geschwindigkeit lasufende Blitzer, die auch in gleichen Etagenabständen stattfanden – ca. 10 bis 15 Blitzer. Insgesamt wurden 3 solche Abschnitte sichtbar. Erster deutlich oberhalb der halben Höghe, zweites seitlich versetzt ca, in Mitte und 3-tes tiefer . Auch wurde berichtet, dass über 100 Feuerwehrleute sahen die unteren der Lauffeuer und beschrieben sien genauso. Jedesmal gleiche Laufgeschwindigkeit und Abstände zw. Blitzern. Ich dachte damals, na bitte, ist doch 100 % beweis für Sprengung. leider nicht aufgezeichnet. Wartete auf Widerholung und zeichnete auf – aber an der Stelle hatten die nun wie heute nur einzelne Blitzer mit Verpixelung so groß´wie die Fenster. (weiss nicht wo die eine so schlechte Kamera genommen haben wollen.)
Außerdem: falls kerosinfeuer tatsächlich die Eisenbalken schwächte. Dann sieht man doch dass die Einschläge unsymmetrisch waren, d.h. dann müsste das Gebäude zur Seite kippen, in beiden Gebäuden. Sie stürzten aber strak gerade runter und im freien Fall.
Deswegen Aufruf hier: hat jemand die beschriebenen Sequenzen aufgezeichnet?
Und zeicnet mal immer mit, besonders bei Ersterscheinungen. Die machen wohl das was sie den verschwörungstheoretikern anlasten: nach Kritik gehen die und schneiden es neu zurecht.
Eine andere gute Videodoku war mit den gelagerten Eisenbalken, in einem Hangar. Auch geändert worden.
dazu das Gebäude 7: dort brannte gar nur ca. 1/10 der Breite in einem oder 2 Stiockwerken, irgendwo Stock 5 oder bi szu 10. Das kann unmöglich zum Einsturz führen, und wenn dann nur auf einer Seite, Umkippen. Dabei stürzen solche Gebäude nicht mal, wenn ganzes Gebäude in Flammen stand und tagelang brannte.
Natürlich nicht. Das muss man mir erst mal zeigen, dass man mit einem wenige Stunden Bürobrand (Temperaturen maximal 700-800°C) ein riesiges Stahlgitter (Schmelztemperatur ca. 1500°C) dazu noch in Beton gekleidet (also isoliert), einen kompletten Strukturverlust herbeiführen kann, dass das Gebäude senkrecht und in Fallgeschwindigkeit einstürzt.
selbst wenn über 1000°C oder mehr erreicht werden bei so einem Brand, das kommt ja auch auf die Luftzufuhr und ähnliches dann an, ist man noch weit von der Temperatur weg, wo es den Stahl überhaupt juckt
Stahl verliert ab 500°C rapide an Festigkeit. Beton ist ein guter Wärmeleiter und keine Isolierung, zumal wenn es stundenlang kokelt.
Je nachdem, wie das Gebäude konstruiert und die Brandfläche verteilt war, ist es durchaus denkbar, dass so ein Brand zum Kollaps führt.
@dok
nö, ist es nicht, nicht mit einer solchen Stahlkonstruktion wie beim WTC. Die Brand-Theorie ist eine hanebüchene „offizielle VT“.
@Dok
bei den beiden Türmen könnte man damit noch glaubhaft argumentieren, dass die Einschläge der Flugzeuge die Struktur schon geschwächt hat und das Kerosin den Brand zusätzlich erhitzt hat und alles zusammen führte dann zu den Einstürzen.
Was mich daran aber schon etwas merkwürdig ist:
Bei beiden Türmen passiert dieses Szenario innerhalb eines relativ kurzen Zeitraumes.
Die Türme stürzen BEIDE senkrecht in sich zusammen, es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Feuer und die Strukturschäden über die gesamte Ebene gleichmäßig entstanden sind. Eine ungleichmäßige „Einknickung“ der Struktur hätte aber zu einem seitlichen Wegkippen des oberen Teils der Türme führen müssen.
Und letztendlich bleibt da noch WTC 7:
Ein normaler Brand, wenige Stunden lang soll zu genau dem gleichen Szenario wie bei den beiden Türmen geführt haben?
Gleichmäßiger und senkrechter Kollaps.
Auch hier wieder, niemals sonst ist auf der Welt ein Gebäude in Stahlkonstruktion je durch einen Brand eingestürzt.
In drei Fällen soll hier also durch reinen Zufall etwas geschehen sein, was selbst Sprengmeisterprofis nur mit jahrelanger Erfahrung und nach sorgfältigster Planung mit speziellen Sprengschemata so hin bekommen?
Ich meine, klar, es gibt auch Menschen die zweimal sechs richtige im Lotto gewinnen, aber es spielen ja auch Millionen Menschen Woche für Woche Lotto…
Mich wundert ja, dass diese revolutionäre, äußerst effektive Abrissmethode (punktueller kleiner Strukturschaden + kleines Feuer) in den letzten 14 Jahren noch nicht zum neuen Standard für kontrollierte Sprengungen geworden ist, wo sie doch in 100% der Fälle so perfekt funktioniert hat… ;-)
@nebenstrom
bischen was zum nachdenken …
?
also hat niemand die von mir beschriebene Videoabschnitte gesehen. natürlich, die senden sowas nur zu Mitternachtszeit. Zuschauer evtl. paar Dutzend nur. In Internet ist es schwer zu finden und vermutlich auch weg zensiert. Schade, das war ein eindeutiger Beweis, den man weg zensiert hat. dazu gibt es Menschen die zunächst diese Videos reinnahmen und dann weg schnitten.
Und Äußerung von Dok: das ist äußerst seltsam, dass Sie den 9/11 false flag fake geschluckt haben wollen. Das muss man sich merken. Sicher kann man sich nicht in allen Themen vertiefen, aber das ist das wichtigste Thema überhaupt. Auf diesem Fake ist die gesamte aggressive Antiweltpolitik der USA aufgebaut.
4 Flugzeuge per Tepichmesser, )) Typen, die beim FBI Agent privat vermietet wohnten und schon in DE von eigentlich inländischen Geheimdienst FBI im Ausland überwacht (sprich geführt) wurden!!, und nach einem Einmotorflugzeugkurs gleich Piloten für Boengs geworden sind, die zu Manövern fähig sein sollten, die erfahrene Piloten nicht ausführen könnten. Und von den 2 anderen Flugzeugen in Pentagon und im leeren Loch keine Flugzeugteile an den Orten da. Beseitigung der Eisenbalken im Ausland. etc..
Gut, geb ich dir Recht Dok, ab 500° verliert Stahl an Festigkeit, dafür steigt aber die Dehnungsfähigkeit. Stahl ist aber kein Glas, dass einfach zerbricht, sondern sich dann erst mal zu verbiegen beginnt bei höherer Belastung.
Wenn es also ein Örtliches Feuer gab, bei einem Stahlgitter, wie diese Gebäude nun mal aufgebaut sind, dann hätte es eine punktuelle Verformung geben müssen, die wenn dann einen asymetrischen (Teil)Einsturz zur Folge gehabt haben könnte. So weit mein Verständnis. Ausserdem nimmt man bei Bauten eher Material, was eine 2-3 fache Belastung aushält, als im Normalfall nötig.
Das Gebäude stürzte aber komplett, senkrecht in sich zusammen und das in Fallgeschwindigkeit, wie das Video zeigt.
Ich habe jetzt noch nicht mal die beiden großen Türme angesehen, sondern nur WTC 7
Und im Vergleich es hab schon viel größere Hochhausbrände, die Tagelang waren, die stehen heute noch.
Ich weiß nicht, ob es schon verlinkt wurde: Volker Pispers hört auf.
http://www.wz.de/home/kultur/buehne/buehnenabschied-letzter-vorhang-fuer-volker-pispers-1.2077430
Noch eine wichtige Stimme, die fehlen wird.
Warum nur? Fehlt Leuten wie Schramm oder Pispers irgendwann einfach die Kraft, sich immer wieder gegen den herrschenden Wahnsinn zu stellen? Oder was ist es? Auf jedenFall ein schlechtes Zeichen.
Ja, es wurde alles gesagt.
Und wer will schon noch die Alibi-Entlastungslacher machen, wenn sich doch nichts ändert.
Die Leute werden es wohl erst merken, wenn die Kultur so öde ist, wie eine zubetonierte Industrielandschaft.
Vielleicht wachen ohne die kritischen Stimmen ja sogar mehr Leute auf, weil die Realität ohne den Kontrast immer unwirklicher wird.
Schade :'( Sind halt auch nur Menschen …
Das ist mehr als ermüdend, denn Wahnsinn auch noch über Jahre und Jahrzehnte so zu präsentieren, dass die Zuschauer bzw. Zuhörer lachen, wo sie doch eigentlich nur bitterlich weinen sollten. Pispers hat die ganzen letzten Jahre immer wieder von sich gegeben, dass er seit x-Jahren immer wieder das gleiche erzählt und nichts würde sich zum Besseren wenden. Im Gegenteil, es wird alles nur noch übler. Da braucht es die Stinkstiefel-Hexenjäger aus den Medien nicht, da wird einem alles auch so mehr als verleidet.
Echt Schade, eine Stimme die fehlen wird.
Pispers war für mich ein Highlight des politischen Kabaretts, mit scharfen Spitzen gegen die Fehlentwicklungen in unserem Land.
Aber es ist wohl wirklich so, wie auch bei der Anstalt:
Die Leute sehen es sich an, lachen herzhaft und gehen nach Hause und wählen weiter CDU/CSU oder SPD.
Wie viele Promille werden denn wirklich über das gesagte nachdenken und ihre Einstellung zu den verschiedenen Themen wirklich ändern?
Frei nach dem Motto „Haha, jetzt haben wir herzhaft gelacht und können zum nächsten Tagesordnungspunkt zurück gehen“.
Ein ausgezeichneter Artikel von Stephen Kinzer:
https://www.bostonglobe.com/opinion/2015/11/24/blame-west-interventions-for-today-terrorism/8H8ft7lLVuIUxXjy8IHugM/story.html
Hinweis: Wurde hier schon einmal darauf hingewiesen?
Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Syrien
Die Anzeige wurde gestern gestellt, doch man darf und kann sich dieser Strafanzeige weiterhin anschließen
http://delfrieden.de/
Freue mich, dass auch Frau Hecht-Galinski dort unterschrieben hat
Der ehemalige französische Außenminister Rolland Dumas über die Kriegsvorbereitungen gegen Syrien 2009.
Christian „Israel-first“ Böhme übt sich in einer Rezension:
http://www.tagesspiegel.de/politik/politische-literatur/antisemitismus-oder-israelkritik-ob-es-regnet-ob-es-hagelt/12696190.html
Früher war eine Rezension die Auseinandersetzung mit dem Inhalt und die Überprüfung auf Fakten. Heute sind es, bestimmte Regimes vorausgesetzt, Schleimerei und selbstkorruptes Geschmiere.
Die Schweiz darf (bzw.muss) jetzt auch mitspielen beim Terrortheater…
„‚Konkrete‘ Anschlagswarnung in Genf – Die Genfer Polizei sucht nach vier Islamisten. Es gebe den konkreten Verdacht, dass Anschläge in der Schweizer Stadt geplant seien, teilten die Behörden mit…bla, bla,bla…“
http://www.tagesschau.de/ausland/genf-terrorverdacht-101.html
Hoffentlich ist da keine Übung geplant.
Ich muss da immerhin zur Arbeit gehen. Einzig beruhigende ist, dass es echten Terror mit Vorwarnung i.d.R. nicht gibt.
Die Gefahr, durch irgendwelche Absperraktionen zu spät zur Arbeit zu kommen besteht natürlich… ;-)
Beim Lanzwurst läuft passend zu der Genf-Meldung auch gerade wieder Terrorpropaganda.
ZDF Heute, 19:00: Roland Strumpf verklärt Erdogans IS-Unterstützung als Unterstützung von „Rebellen“
Im Bericht über die türkischen Defizite in Sachen Demokratie, Menschenrechte, Pressefreiheit erklärt Strumpf, Erdogan habe einen Chefredakteur wegen dessen Bericht über türkische Waffenlieferungen an syrische „Rebellen“ ins Gefängnis werfen lassen. Der Name des Chefredakteurs bleibt in einem schwächlichen Verschleierungsversuch ungenannt, da es sich hier aber nur um den prominenten Fall des Cumhuriyet-Chefredakteurs Can Dündar handeln kann, ist die Täuschungsabsicht klar. Und beim ZDF weiß man auch, worüber Dündar tatsächlich berichtet hat:
Die türkische Tageszeitung Cumhuriyet berichtete im Mai, wie die türkische Regierung mutmaßlich die Terroristen des Islamischen Staats mit Waffenlieferungen unterstützt.
http://www.zdf.de/frontal-21/frontal21-nachgehakt-chefredakteur-can-duendar-in-haft-41255034.html
Ab 11:45:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2624540/ZDF-heute-Sendung-vom-10-Dezember-2015
Dass ZDF-Propagandist Sievers anfangs eine faktische Gleichsetzung von Menschenrechtslage und Pressefreiheit betreibt, ist auch nicht frei von Komik und Ironie, aber das nur am Rande.
Sievers darf bei der Wahl zur Maulhure des Jahres nicht übersehen werden, der steht einem Cleber in nichts nach. Rundherum eine widerliche Kröte, inhaltlich, als auch in der Vortragsweise.
Ich habe es in express-way in deutsch übersetzt, der Artikel ist
aber länger und auch telesur aus Spanien ist der Nato ein Dorn im Auge, vielleicht
kann FritztheCat das mal besser übersetzen , der das sagte ist kein Nobody
EU-Gesetzgeber aus den Vereinigten Linkspartei von Spanien, Javier Cuoso
Erste Schritte Richtung Einigung – Treffen syrischer Oppositionsgruppen
Zeitgleich zu dem Treffen in Syrien kamen in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad rund 100 Regimegegner verschiedener Rebellengruppen und Organisationen zusammen. Neben US-Diplomaten waren bei dem Treffen in Riad auch Vertreter anderer Staaten vertreten. Auch deutsche Experten seien vor Ort, hieß es aus dem Auswärtigen Amt.
https://www.tagesschau.de/ausland/syrische-opposition-101.html
US-Diplomaten und deutsche Experten…
So so, da weht der Wind.
Unsere Partner im Nahen Osten:
Assad habe zwei Möglichkeiten, erklärte der saudi-arabische Außenminister Adel al Dschubair: Entweder er gebe sein Amt bei Verhandlungen auf oder werde gewaltsam gestürzt.
Zur ersten Option: Wenn man wirklichen Kennern glauben schenken darf, würde Assad sein Amt gerne aufgeben, sofern die Sicherheit des Staates gesichert werden kann und dieser nicht wie Lybien oder Irak auseinander fällt. Auch die Russen haben mehrfach bestätigt, dass sie nicht an Assad als ewiges Staatsoberhaupt festhalten; dass er aber für den weiteren Prozess dringend gebraucht werden wird.
Zur zweiten Option: eine gewaltsame Eskalation gegen Assad ist gleichzusetzen mit einer Kriegserklärung gegen Russland. Weiß Saudi-Arabien, dass deren Staat in einem solchen Fall binnen einen Tages ausgelöscht, ja komplett vernichtet ist? Weiß Saudi-Arabien, dass in diesem Falle (vorausgesetzt, die NATO steigt dann voll ein) die Türkei, Europa, und große Teile Amerikas komplett ausgelöscht sein werden? Man sollte nicht immer solch dumme Ultimaten oder absoluten Anforderungen stellen, wenn die Konsequenzen immer nur der Schuss ins eigene Knie sein können. Wer ernsthaft glaubt, Russland würde sich hier weiter demütigen und sich überrumpeln lassen, hat aus der Geschichte nichts gelernt. Weltkriege wurden aufgrund kleinerer Anlässe ausgelöst.
Morgen endet ja die Klimakonferenz in Frankreich. Bin mal gespannt mit welch tollen neuen Verträgen man die Völker der Welt weiter plündern wird. Um der Klimapropaganda etwas entgegen zu wirken wollte ich einmal ein paar Videos posten, die James Corbett (https://www.youtube.com/user/corbettreport) die letzten Tage und Wochen zum Thema veröffentlicht hat. Leider nur auf Englisch. Er führt auch ein umfassendes Quellenverzeichnis in den Shownotes wenn man die Quellen selber lesen will.
Video 1 – Lies, Damned Lies, and Global Warming Statistics
Ein Video was erklärt wie Medien und Organisationen die öffentliche Meinung mit Hilfe von falsch Präsentierten Daten manipulieren.
Video 2 – Take the $100,000 Global Warming Believer Challenge!
Hier erklärt er wie Klimatrends analysiert werden und verweist auf einen Wettbewerb, wo die Klimagläubiger 100000 Dollar gewinnen können.
Video 3 – Won’t Someone Think of the Polar Bears?!?
Hier nimmt er die Lügen und Misinfomationen auseinander bzgl. der armen sterbenden Eisbären.
Video 4 – Maurice Strong is Dead
Hier erklärt James das das Leben des 14 jährigen Schulabbrechers aus Manitoba und einer der größten Handlanger der Globalisten und Vater des IPCC.
Video 5 – What Is The Average Global Temperature?
Ein Blick auf das Konzept der durchschnittlichen globalen Temperatur. Unmöglich zu messen und schwere zu kalkulieren als man denkt und manche Leute verlangen globale Steuern, globale Gerichte und individuelle Carbonbudgets basierend auf diesen Daten.
Video 6 – Climate Change is Unfalsifiable Woo-Woo Pseudoscience
Was soll man von einer Theorie halten, die besagt menschgemachter CO2 getriebener Klimawandel verursacht härtere Winter und mildere Winter, mehr Schnee und weniger Schnee, Dürre und Überschwemmungen, mehr Orkane und weniger Orkane, mehr Regen und weniger Regen, mehr Malaria und weniger Malaria, salzigere Meere und weniger salzigere Meere, schmelzendes Eis in der Antarktis und mehr Eis in der Antarktis und dutzende weitere Widersprüche? Popper gab solchen „Theorien“ einen Namen: Pseudowissenschaft.
http://meta.tagesschau.de/id/106261/deutsche-tornados-landen-auf-nato-basis-in-tuerkei
Die Kommentare erfreuen mein Herz, wie ich auch generell nochmal anmerken möchte,
wenn man die Kommentare auf ard.de mit den Kommentaren auf orf.at vergleicht,
dann sind die Österreicher schon noch viel mehr im Schlummerland.
„toll
sind alle innerhalb eines tages über diese vielen kilometer gekommen, ohne techn und pers. probleme.
lob an die BW führung“
oder
„Was ist die Botschaft?
Die Bundeswehr hat es geschafft, mit ein paar Maschinen heil bis in die Türkei zu fliegen? Wenn das eine Meldung wert ist, dann war damit nicht zu rechnen?“
oder
„Toll
dann wünsche ich schon mal schöne Weihnachten im warmen ;-).
Und immer daran denken, Luft hat keine Balken.
Gruß“
Diese Kommentare sind wenig hilfreich. Mit dem Krieg an sich haben sich offenbar schon alle abgefunden, wenn man sich nur noch über die Technik lustig macht.
Betr. Syrienkrieg – nicht in unserem Namen
Lasst uns überall im Land jede Menge Unterschriften sammeln, u.a. auch mit Infotischen in den Ortschaften, oder auf friedenpolitischen Veranstaltungen
Jeder kann und sollte mithelfen
Denn nicht alle Menschen im Land haben oder nutzen das Internet privat und sind dankbar für diese Möglichkeit
Hier können die Listen runtergeladen werden
http://www.friedensratschlag.de/
Online kann hier unterschrieben werden
http://www.syrienkrieg-nicht-in-unserem-namen.de/
http://steiermark.orf.at/news/stories/2746738/
..Österreich baut Zaun mit 8m Lücke…
http://orf.at/stories/2313841/
„Im Vergleich zur Einwohnerzahl verzeichnete Ungarn die höchste Quote mit 10.974 Bewerber je eine Million Einwohner. An zweiter Stelle rangierte Schweden 84.362) und an dritter Österreich (3.215). Deutschland (1.334) liegt auf Platz fünf hinter Finnland (2.765).“
Jetzt ist der Augstein dran:
Es widert mich nur noch an….
taz ist widerlich und Augstein ist ein Champus Linker, den hatte man doch schon vor ein paar Jahren auf Linie gebracht , hat er mal NICHT geschwiegen, über den Terrorstaat Israel? Böser junge, taz hilft, Chefin geht ja in Kürze in die USA.. da will sie sich empfehlen…
Der ist doch nicht zum ersten Mal dran.
Dass eigentlich die Pegida sich wunderbar mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland verstehen müßte habe ich hier auch schon geschrieben.
Wer gelegentlich mal einen Abstecher in die Richtung macht und Jerusalem post liest usw… wird vermutlich verstehen was gemeint ist.
Ich habe auch nie irgendetwas gefunden, dass die jüdische Gemeinde auch nur einen Hauch eines Problems mit Leuten wie Kolomoisky hat.
Das fände ich mal wichtig, wenn die sich von sowas distanzieren.
In den Kommentaren bekommt Beucker anständig auf die Mütze!
Bei der Qualität seines Artikels auch kein Wunder.
Wieso wird Kritik an Israel (gemeint ist wohl die israelische Regierung) immer mit Kritik am Judentum gleichgesetzt? Käme umgekehrt jemand auf die Idee Kritik an der Bundesregierung mit Kritik am Christentum gleichzusetzen?
Haben die Zionisten super hinbekommen.
Weil es halt einfach ist in Deutschland und man so schnell zu sogenannten Antisemit erklärt wird.
Man brauch sich nicht mit der Sache auseinander setzen. Die Verbrechen der Israelischen Regierung werden so schön gedeckt. Wer sich zu weit rauswagt oder aber auch unbequem ist, wird so mit einfachsten Mitteln fertig gemacht.
Dabei sind die Israelis teils selbst Antisemiten, da sie gegen Araber sind…
Wenn man es genau nimmt, müsste man sagen, sie sind Antizionisten.
Denn die Zionisten sind die politische Richtung und deren Anhänger, die auch bereit sind, für das Erreichen ihrer Ziele zu morden und zu terrorisieren.
Diese Zionisten verstecken sich nur gern hinter den friedliebenden Juden und haben ein großes Interesse daran, die Unterschiede zwischen Juden und Zionisten gegenüber der breiten Masse zu verwischen. Das ist zwar offensichtlich, aber wird eben auch gern verschwiegen in den Medien.
Und es ist immer wieder putzig überall in den Mainstreammedien zu lesen, dass ISIS fast ausschließlich aus ehemaligen Militärs und Sicherheitsapparat von Saddam Hussein besteht.
Erstens es kann nicht sein, da die ehemaligen BAATH-Partei Getreue eher mit Assad eine Allianz bilden würden, anstatt ihn zu bekämpfen.
Zweitens die h ehemaligen Militärs und Sicherheitsapparat von Saddam Hussein haben eine eigene Milizen und Parteien gegründet schon vor mehr als 10 Jahren , die selbstsändig und unabhängig von der irakischen Regierung, unabhängig von Al-Qaida und unabhängig von ISIS operiert:
https://en.wikipedia.org/wiki/1920_Revolution_Brigade
https://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_Resistance_Movement_(Iraq)
https://en.wikipedia.org/wiki/General_Military_Council_for_Iraqi_Revolutionaries
Im Gegenteil die Baath-Sicherheitskräfte waren eher linksgerichtet und säkular und hatten die Islamisten und Terror-Milizen immer mit schwerer Artillerie angegriffen um sie zu vernichten!
Und drittens warum schalten die US-Amerikaner ihre pro-westliche irakische Geheim-Miliz nicht ein, die mit großem Erfolg die Al-Qaida im Irak bekämpft und verjagt hatte?
https://en.wikipedia.org/wiki/Sons_of_Iraq
DIe Medien erzählen absichtlich nicht die ganze Wahrheit über das was im Nahen Osten sich abspielt!
Für die ISIS-Entstehung sind angeblich Saddam’s Getreue und ehemalige SIcherheitskräfte verantwortlich.
Man will uns nur einsuggerieren udn eintrichtern wie böse der Saddam war udn dass es angeblich richtig war Saddam Hussein ducrh das Amiland zu beseitigen. Das Gegenteil ist richtig. Wenn Saddam Hussein an der Macht geblieben wäre, dann wären die schiitischen udn sunnitischen Terror-Milizen gar nicht erst so mächtig geworden. Er hatte die Islamisten mit eiserner Hand bekämpft, was auch vollkommen richtig war!
Es ist erstaunlich wie viel Schwachsinn die westlichen Journalisten in ihren Artikeln schreiben.
Syrienkrieg – nicht in unserem Namen
Aufruf: Bitte unterschreiben, teilen und für Unterschriften werben/sammeln
http://www.syrienkrieg-nicht-in-unserem-namen.de/
https://xxx.facebook.com/SyrienAufruf/?fref=nf
Ach wäre das schön, gäbe es einen natürlichen funktionierenden Sanktionierungsmechanismus der bei Lügen Blitz und Donner schleudern würde
Dann wäre allerdings jetzt auf dem SPD-Parteitag ein langanhaltendes, schweres Unwetter
Wegen dem Zustand dieser Partei wundert es ja nicht wirklich, dass es dort bei so manchen Aussagen keine rote Farbbeutel, oder faule Eier geflogen kamen, nachvollziehbar wäre es aber – denn meine F… was wird da fett und dreist gelogen, und dünnpfiffig argumentiert, das ist ja echt nicht zum aushalten und dann gibt es dafür auch noch Applaus von den Delegierten
@SPD, löst euch auf, so eine Partei braucht keine Gesellschaft
Hier mal als Beispiel die Rede vom Guantanamo-Spezi Steinmeier
(ein verlogenes Hohelied auf die SPD Politik)
lol demnach macht die SPD eine super Außenpolitik und nimmt das große friedenspolitische Erbe der Partei an
(wenn es mit rechten Dingen zugehen würde, wäre Steinmeier schon gleich da zum Beginn seiner Rede vom Blitz erschlagen worden)
Für mich darin der Brüller des Tages
„Ich bin wie kein anderer für eine politische Lösung, aber ich kann doch die Augen nicht davor verschliessen, dass ISIS eine politische Lösung NICHT WILL“
ab Min.24:10 Aussage zur politischen Lösung
Wer zufällig an dem Tag im Norden von D ist
schaut doch mal vorbei
„Samstag, 19.12.2015 Jagel:
Mahnwache mit Kundgebung vor dem Fliegerhorst in Jagel „Nein zum Krieg gegen Syrien“ (dort sind die Tornados stationiert für den Einsatz in Syrien), 14-16 Uhr, Eingang des Fliegerhorstes des Taktisches Luftwaffengeschwader 51 „Immelmann“ Kirchenweg, westlich von der B77 (bei Schleswig), VA: DFG-VK Flensburg
„… was uns in Tikrit gelungen ist“.. Na sowas!!!
„Wir tragen Verantwortung für das, was wir tun“ Gute Verantwortung in der Ukraine !!! 21.02.2014
https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinbarung_%C3%BCber_die_Beilegung_der_Krise_in_der_Ukraine
Reichsparteitag der SPD: Schröder und Steinmeier: SPD soll in Außenpolitik mutiger werden !!
die braucne es nicht, merkel kommt jedem zuvor… morgen evtl. der USA zuliebe für Krieg gegen…. eh… lass mal nachschquen wer da auf der Liste nächster ist.. Barrack wqs ist dir lieber?
Steimeier der verlogene Hund gehört genauso aus dem Amt wie Merkel.
Zu den Hintergründen und gegenwärtigen „Geschehnissen“ in Syrien…
Das Projekt eines Pseudo-Kurdistans, das man nicht nennen kann – von Thierry Meyssan
http://www.voltairenet.org/article189569.html
Paris und London wiederholen die emphatischen Erklärungen gegen Daesh, seine ethnische Säuberungen und seine Attentate. Jedoch bereiten sie hinter den Kulissen die ethnische Säuberung im Norden von Syrien vor, um ein Pseudo-Kurdistan zu erstellen und die Neuausrichtung von Daesh in Al-Anbar, um dort ein Sunnistan zu schaffen. Thierry Meyssan analysiert diesen Plan und hebt die vielen Widersprüche in dem offiziellen Diskurs hervor…
Ich fand den kompletten Artikel sehr informativ…
Nordirak ist schon ein eigener Kurdenstaat, ich hab nix gegen Kurdenstaat, aber Erdogan :-D
Erdogan hat auch nicht gegen das Kurdenland, solange es unter türkische Herrschaft gerät und die Kurden ihm den Vasalleneid schwören. „Nordirak“ ist das Ölfass des Iraks – da spielen Ethnien doch keine Rolle, wenn man sich sowas unter den Nagel reißen kann.
Litvinenko Polonium-mord.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/litwinenko-mord-wurde-die-polonium-spur-absichtlich-gelegt-a-453823.html
Genau solche Überlegungen stellte ich gleich nach Geschehen an. Poloniumspur wurde absichtlicht gelegt, in Hotels und Flugzeugen, von Moskau, hamburg bis nach London.
Polonium ist also sehr leicht gefahrlos transportierbar. Der Artikler redet sogar, dass eine verknottete Plastiktüte ausreicht. Aber warum nicht eine Glas- oder Bleiampule?
Die 100 fache Dosis in Litvinenko hatte einen marktwert von 29 Mio. EU. wer legte also so eine teuere Spur?
Spiegel-Unken können natürlich keinen Verdacht gegen eigene Seite äußern. Wem hat es genutzt? Wem geschadet? Bis heute propagieren die doch dass Putin dahinter stecken soll.
Nein: britischer Geheimdienst, CIA und der gleichen scrupellosen Vebrecher opferten den Mann, so tat er innen am meisten Nutzen. Und die Spuren dazu legten nat. auch sie. Sogar in Häusern und Wohnungen des Verdächtigten und in einer dt. Behörde.
Der Mann müsste um solche Spuren zu hinterlassen mit Polonium eingepuddert gewesen sein.
Noch ein Verbeechen durch den „Westen“ zwecks Propaganda gegen Putin.
Ähm, das sind ja wahnsinns Neuigkeiten … aus 2006.
Der Mord an Litvinenko war derart speziell und überzogen, dass es eigentlich nur zwei Möglichkeiten gibt:
Moskau wollte spektakulär allen „Verrätern“ zeigen, dass sie keine Kosten und Mühen scheuen sie irgendwann grausam auszuschalten.
Man hat Litvinenko als Bauernopfer missbraucht um es den Russen in die Schuhe zu schieben.
Alles andere ergibt keinen Sinn. Wenn Moskau Litvinenko einfach nur hätte tot sehen wollen, dann hätte es tausende Möglichkeiten den Mann zu töten gegeben, die deutlich kostengünstiger gewesen wären.
ja, aber jetzt noch wurde dem Seibel im Interview als Binsenwahrheit aufgelistet, dass Litvinenko, Politkowskaja und Nemzow „auf Putins Konto gehen“ würden.
… und unauffälliger.
„Lass es wie einen Unfall aussehen, Giovanni.“
Ja gerade unauffällig ist das ja nicht. Die Strahlenkrankheit ist kein unauffälliger Tod, und es gibt nicht sonderlich viele Täter, welche das Geld und die Möglichkeiten haben um an das Polonium zu kommen.
Das ist wie ein riesiger Pfeil der Richtung Moskau zeigt und darauf steht „wir warens“.
Man wollte also in jedem Fall, dass man Moskau als Täter erkennt.
Die Frage ist eben, wollte es Moskau, oder wollte es jemand anderes.
Das frage ich mich, seit der Herr Litvinenko das Löffelchen beiseite gelegt hat. Allerdings sieht es für mich schon sehr lange danach aus, als wollte jemand – wer auch immer – es der russischen Administration in die Schuhe schieben.
… und es hat für mich etwas von „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.“, in dem Fall kombiniert mit „Tot ist derjenige nützlicher.“.
Ja sicher wollte man das der russischen Regierung in die Schuhe schieben. Und es war damals schon mehr als offensichtlich. Da hat dann der „Spiegel“ einen Artikel veröffentlicht, in dem Erkenntnis liegt. Spielt aber keine Rolle – solche gelegentlichen Einsichten gingen im Meer von Verschwörungstheorien gegen Putin unter. Was heute quasi offiziell ist (bei uns im „freien Westen“…), kann man bei Wikipedia lesen. Was der „Spiegel“ damals schrieb (und ihm heute als Feigenblatt dienen mag – „wir haben ja berichtet“), sind demnach „russische Theorien“. Und „russische Theorien“ sind ja das selbe wie „Verschwörungstheorien“. Westliche Theorien hingegen bzw. solche, die die westliche „Sichtweise“ stützen, sind anerkannte Wahrheiten. Was plausibel ist und was völlig absurd, spielt dabei keine Rolle. Notfalls dreht man es dann eben wie folgt hin: „Die Spuren wurden absichtlich nicht verwischt, damit man dann behaupten könnte, im Kreml sei man doch nicht so blöd“. Also so wie wenn ein Profikiller seine Spuren absichtlich zurück lässt, woraufhin er gefasst wird, um dann vor Gericht zu sagen, er sei doch ein Profi, sowas würde ihm nie passieren…
Nun ja, man kann Putin sicherlich viel unterstellen, aber nicht, daß er so blöd ist, vor dem NATO-Rußland-Ratstreffen einen politischen Mord an einem verbrannten Agenten zu begehen.
Polonium ist ein Botschaftsgift. Es ist teuer und schwer zu bekommen. Die Botschaft lautet: Ihr kriegt uns nicht, wir stehen über dem Gesetz. Das ist für Länder, die im diplomatischen Leben stehen, erst recht für Rußland im Jahr 2006, eine Katastrophe.
Ein Name, der mindestens genauso berechtigt anzuführen wäre wie der Putins, ist Alexander Goldfarb. Recherchiert mal. :o)
Man kann vom Letzteren ausgehe. Der russische Geheimdienst hat es sicherlich nicht nötig, sowas in der Art und Weise zu inszenieren, zumal es keine wirklich klare Message wäre.
Ergänzung:
Russland macht eher solche Sachen, wie als die Briten einige russische Botschaftsmitarbeiter aus dem Land geworfe haben mit dem Vorwurf der Spionage, hat Russland das auch getan – und zwar nur Leute, die KEINE Spione waren. Die klare Botschaft hier: Wir wissen, wer von den Leuten ein Spion ist und es ist uns völlig egal. Das ist ein typisch russische Botschaft, nicht so in Klischee Bond Schurken Art Leute zu vergiften.
Alter Hut!
Der Mörder war natürlich Polonium-Man.
Dieser (Krim-Tatare von Geburt) wurde als Kind von einem sowjetischen KGB-Spion (Geheimdienstnahe Quellen reden da, ohne ihre Namen zu nennen, direkt von Putin!) absichtlich in einen Kessel mit Zauber-Trank-Polonium geworfen.
Irgendwie war auch der böse Deutsche, der Red Skull beteiligt und Cap (Captain Amerika), gerade den Verlust von Bucky einigermaßen weggesteckt, hat wohl ebenfalls mitgespielt (auf der Seite der Guten, versteht sich).
Die Filmrechte werden denmächst in den Lviv-Studios auf „Zelluloid“ gebannt. Der Film wird zweisprachig (englisch und ukrainisch m.Untertiteln) gedreht und auch im Abspann verewigt. Die Produktionsfirma Biden, Poro, Erdo & Cohn hat bereits alle Rollen mit US-Schauspielern im besten Alter (Ü60) besetzt. Es wird jedoch spekuliert, dass Hillary C. rechtzeitig ihre politischen Ambitionen aufgeben muss und dann für die weibliche Hauptrolle (Tante, Geliebte und Spätopfer von Polonium-Man) gewonnen werden kann. Cap wird aufgrund von Rechtsstreits unter den Rechteinhabern wohl doch nicht im Film auftauchen, ersatzweise werden Professor Xavier und Magneto herhalten müssen. Hinter der Hand wird bereits gemunkelt, dass Woody Allen (80) einen Gastauftritt hinlegen möchte, notfalls steht aber ein Familienmitglied aus dem Hause Bush dafür bereit (für die Sicherheit vor Ort ist er bereits verantwortlich). M.Gibson, Ch.Sheen und ein gewisser ?Kachelmann? wurden vor Ort gesichtet, tauchen aber bei den Besetzungen nicht auf. Wäre auch ein Wunder!
Mehr möchte ich jetzt aber wirklich nicht verraten …
Den offensichtlichen Hintergrund der Aussage Tschäpes kann man hier nachlesen:
http://hinterfragt.net/themenfelder/gesellschaft/das%20perfekte%20gest%C3%A4ndnis%20zum%20passenden%20zeitpunkt.html
In den ÖR/MSM ist das „Geständnis“ ein gefundenes Fressen, den Leuten wieder ihre Daseinsberechtigung unterzujubeln, indem sie es „staatskonform“ kritisieren, somit also kritisieren aber nicht weiter hinterfragen werden.
Staatspropaganda pur.
Ich denke, Tschäpe wird zwar ein Buch schreiben, aber eben auch nur „staatskonform“. Nach ihrer Freilassung und der Buchveröffentlichung hat sie die Möglichkeit sich auszusuchen, von wem sie um die Ecke gebracht wird:
VS, Türken, Nazis oder „sich selbst“. Denn der NSU ist meiner Meinung nach „nur“ eine Erfindung.
das ist besser und trifft es “ sie schützt den staat bei der offiziellen lügenstory“
https://www.jungewelt.de/2015/12-10/037.php
Negative Berichterstattung zu Russland: Deutschland toppt wieder einmal die Liste
Bei einer neuen Sputnik-Studie zur westlichen Berichterstattung über Russland sind deutsche Medien mal wieder ganz vorn mit dabei, wenn es um negative Nachrichten geht. Ganz oben in der Liste – die FAZ….
weiterlesen:
http://de.sputniknews.com/panorama/20151210/306349137/berichterstattung-russland-negativ.html
Man sieht einmal wieder, dass die Behauptungen der westlichen Medien und Regierenden – Russland habe sich weltweit isoliert, habe sich aus der Weltgemeinschaft verabschiedet usw. – nur ein Wunschtraum ist, der mit der Realität gar nichts zu schaffen hat. Umgekehrt wäre es doch logische: die sogenannte westliche Wertegemeinschaft isoliert sich mehr und mehr vom Rest der Welt, und diese Entwicklung ist stetig und vielleicht auch unumkehrbar. Es erinnert an all jene Großreiche und Imperien vergangener Zeiten, die sich bereits im Zerfall befanden ohne es sich selbst einzugestehen. Stattdessen hielt man unerbittlich an den eigenen Großmachtbestrebungen fest und schmiedete weiter eifrig alte und neue Feindbilder.
Ein Beispiel wie manipulativ die Mafia aus Konzern- und ÖR Medien mittlerweile auch ins Netz regiert, liefert die Berichterstattung über den Fall Zschäpe.
Deren Anwalt hatte vor Gericht eine Erklärung verlesen, eine Erklärung Zschäpes.
Nun kann man von der Zschäpe halten was man will und auch völlig unabhängig von der eigenen Bewertung der Schuldfrage, ist dieses Dokument als eine veröffentlichte Quelle aus erster Hand bedeutsam, um sich ein Bild zu machen.
Man würde also erwarten, wenn man in der Google Suche „Zschäpe, Erklärung“ eingibt, dass man als erstes Treffer mit Links zum authentischen Dokument angezeigt bekommt, welches ja durchaus veröffentlicht werden darf.
Nichts davon – es wird auf den ersten mindestens 6 Seiten mit „Treffern“ überhaupt nicht angezeigt, sondern statt dessen lediglich vorverurteilender manipulativer Schmutz unserer ÖR- und Konzernmedien, wo die Erklärung irgendwie verwurstet wurde.
Erst wenn man die Suche um Begriffe wie „NSU Leaks“ erweitert wird man fündig.
Es gehört fast schon Fachwissen und erhebliche Netzerfahrung dazu, das wichtigste Dokument in der Sache im Netz ausfindig zu machen und aus dem Stuhlgang unserer ÖR- und Konzernmedien rauszufischen, den die mittlerweile ins Netz ablassen.
Damit das nicht jeder machen muss, hier der Link zum Download der Erklärung:
arbeitskreis-n.su/blog/2015/12/10/nsu-wortlaut-der-vorlesung-von-grasel-ueber-zschaepe/
Sorry, so sollte der Link funktionieren:
http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/12/10/nsu-wortlaut-der-vorlesung-von-grasel-ueber-zschaepe/
Eine herrliche Szene aus dem Ukra-Abnickverein:
US-Vize Joe Biden gibt jedem die Hand – nur Poroschneko lässt er stehen
Paraschenko braucht keinen Handschlag, Biden verbringt mit ihm ja mehr Zeit als mit seiner Bumsschnalle, hat er letzte Woche erst gesagt.
Übrigens: Was ist denn das für ein Abschiedsgruß? Flammt da was auf? Oder denkt der Biden, ich muss doch so grüßen, weil das hier so üblich ist … wie 1936 zur Berliner Olympiade, als sich einige Nationenvertreter ebenfalls dazu hinreißen ließen ?
Hach der Poro immer, da ist jedes mal wenn er zuckt, ein Lacher.
das hab ich gestern gesehen, aber er kann ihn echt nur vergessen haben, das ist eh eine Schmierenkomödie, diese Ukraine, mit diesen US Huren sind eine Entzündung mitten in Europa..
Obama hat ihn auf dem Klimagipfel auch schon geschnitten… Also entweder hat er eine unangenehme „Fahne“
oder es wird schon mal gemobbt. Nach den militärischen Misserfolgen letztes Jahr, werden auch die Amis paranoisch, ob nicht ein Saboteur an oberster Stelle „arbeitet“… In jedem Fall aber, hat sich Poro komplett abgenutzt.
Für Frühaufsteher > 2 Stunden Onkel Willy morgen zwischen 8 & 10 Uhr (MEZ) im Radio
http://de.sputniknews.com/panorama/20151209/306303760/willy-wimmer-frank-schaal.html
LIVE 11.12. ab 8 Uhr > de.sputniknews.com/popup/radio/ später mp3 > soundcloud.com/sputnik-de
Wer sind die größten Lügner? Umfrage in 26 Ländern – Vorläufiger Stand >
1.Merkel 31,17 % // :D // 2.Obama 23,77 % // :D // 3.Erdogan 19,62 %
Nach den ersten 1000 Abstimmungen der ASR-Leser aus 26 Ländern
( Ach so.. Assad hat nur 0,11% hahahaha)
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/12/welcher-staatsfuhrer-ist-der-grosste.html
Warum Hollande nur 0,77%???
Gedanken zu Italien
Ist die Blockade eine Blockade?
Oder ist es Erpressung?
Oder Verzweiflung?
Oder Rache?
In Kürze worum es geht:
„Am Mittwoch hat Italien überraschend die Verlängerung der EU-Sanktionen gegen Russland blockiert. Eigentlich wollte die EU die neuen Sanktionen durchwinken.“
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/09/italien-blockiert-verlaengerung-von-russland-sanktionen/)
Dass Entscheidungen, die immense wirtschaftliche Auswirkungen haben, einfach durchgewunken werden, wundert niemanden, der sich die kopf- und vor allem hirnlose EU Aussenpolitik ein wenig betrachtet.
Dass offenbar auch nicht darüber geredet werden muss, dass es unsinnig ist, in einem Konflikt ausschliesslich eine Partei für mangelnde Friedensbemühungen abzustrafen, denn machen sie mal Frieden, wenn der andere unbedingt Streit will. Der dann auch noch Narrenfreiheit geniesst und nie in die Verantwortung genommen wird, im Gegenteil sogar weiter massive Unterstützung erhält und sogar Terrorakte als „politischer Aktivismus“ verniedlicht werden. Lassen Sie uns ehrlich sein: wir haben uns an diese geistesgestörte Haltung gewöhnt.
Deshalb zum Wesentlichen: Italien blockiert die Verlängerung der Sanktionen gegen Russland.
Meine spontane Reaktion: endlich kann ich mal wieder stolz auf meine Italiener sein. Endlich kann ich als Italienerin sagen: Italien löst sich vom Merkelclub und verfolgt eigene Interessen.
Ja. Spontan. Und dann wurde mir schlecht.
Wäre die Blockade ernst gemeint, dann hätte Herr Renzi das ja durchaus mit anderen EU Staaten abstimmen können. Es gibt doch so einige, die diesen US Kurs zu Lasten der eigenen Wirtschaft gefahren wird, nicht mit Hurra begrüssen.
S. z.B. hier:
„Der ungarische Premierminister Viktor Orbán gilt als energischer Kritiker der Sanktionen gegen Russland.“
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/sanktionen-gegen-russland-orban-aetzt-gegen-bruessel-a-986243.html
oder hier:
„Der slowakische Premier Fico nannte die Sanktionen „überflüssig und kontraproduktiv“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/31/slowakei-droht-mit-veto-gegen-neuen-russland-sanktionen/
Damit hätte man die Position stärken können. Aber Herr Renzi tat es nicht. Und damit ist meine Begeisterung dahin und ich frage mich, was will er.
Will er wirklich mit Italien im Alleingang plötzlich der EU die Stirn bieten?
Wenig glaubhaft.
Renzi hat Probleme. Seine ergebene EU – Treue stösst vielen Italienern sauer auf.
Jahre schon bat Italien um Hilfe bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise. Die EU interessierte sich nicht dafür und von den Deutschen kam die Meldung: Lampedusa ist italienisch, es gilt Dublin, so hatte man den Italienern eine Botschaft geschickt, die man zwar weniger direkt als Orban formulierte, aber die im Sinne lautete: die Flüchtlingskrise auf Lampedusa ist kein europäisches Problem, es ist ein italienisches.
Nun durften die Italiener erleben, wie die Deutschen, als sie selbst betroffen waren, Dublin für gescheitert erklärten, europäische Solidarität forderten und schlussendlich dafür sorgten, dass ausgerechnet Erdogan Milliarden zugeschoben bekommt, um „das Flüchtlingsproblem zu lösen“.
Ja, da kann man schon mal bitter werden.
Also muss er innenpolitisch ein Zeichen setzen, indem er in der EU mal kurz das HB-Männchen gibt. Dann kann er bei Kritik sagen: ich hab es versucht.
Nette Show.
Vielleicht macht Renzi nun auch einfach mal auf Brite. Ihr wollt die Sanktionen verlängern, könnt ihr gerne machen, aber dann lasst uns Gelder zukommen, damit wir das hier stemmen können. Also: Zustimmung gegen Geld.
Die Blockade ist definitiv keine Blockade. Sonst hätte Renzi nicht alleine die Verlängerung gestoppt. Also kein Grund für Stolz auf mein Italien.
Aber es geht auf Weihnachten zu. Und ich mag doch mein Italien so sehr. Ich war und bin immer gerne Italienerin.
Und deshalb dachte ich nach und:
Italien ist aufgewacht. Es hat die kranken Spielregeln der EU verstanden und spielt nun mit.
Man will was, dann schreit man, hört keiner zu, dann erpresst man. Dem eigenen Volk gaukelt man Stärke vor, damit es endlich die Fresse hält und tut damit mal so, als würde man die Interessen des eigenen Landes vertreten.
Na darauf kann man doch wirklich stolz sein.
Ich armes italienisches Lamm. Aber wenigstens geht es den meisten Italienern genauso wie mir. Das macht mich zwar nicht stolz. Aber ich fühle mich nicht mehr ganz so alleine!
Brüder und Schwestern!
Greift endlich zu den Mistgabeln. Sonst wird das nix mehr!
(Anm. eine Erläuterung zu den „Mistgabeln“ findet man, wenn man sich zum Thema „Forconi“ umschaut).
also „….Deutschen kam die Meldung: Lampedusa ist italienisch, “ … da schustern Sie sich das Bild zurecht, das die Medien ja gerade erschuffen. Wirklichkeit war anders, Italien hat Flüchtlinge weiter geschickt, sie nicht registriert, ihnen noch Geld für Fahrkarten mitgegeben und in Züge nach DE gesetzt – seit mehr als 10 Jahren schon. Und zugleich Geld verlangt. Italien hatte also diese Lösung gegen Dublinabkommen bereits praktiziert. Und niemand kritisierte es, in Gegenteil, es wurde nur in nebensätzen verplappernder Politsrunzen in Talkshows bekannt. Weil die alle nach DE und etwas nach Schweden gingen, haben alle andere EU-Staaten Klappe gehalten.
Italienische „Blockade“ der Sanktionen gegen Russland: Sie fragen sich, was da los ist. Ich sage Ihnen was nicht los ist: Italien hat gewiss nicht etwa plötzlich Wahrheit anerkannt, die es wie alle anderen kennt, wer in Ukraine zündelt, und Russland unschuldig sieht. Nein. EU ist ein gaunerhaftes Erpresserverein und das ist nichts anderes als eine erneute. Jedesmal wenn eine Zustimmung zu irgendwas benötigt ist, verkaufen mehrere Staaten, wie Italien (Polen, Slowakei, Griechenland etc..) es für zusätzliche Zugeständnisse. Es wird gerade an einem solchen „Angebot“ gebastelt. Die Einzelheiten wie immer geheim vor Öffentlichkeit, irgendwas wird auch für offizielle Verlautbarung gebastelt. Und dann wird es heissen „Italien hat zugestimmt“.
Inzwieschen hat auch Türkei eine Erpressungsposition gegen EU aufgebaut: die Flüchtlinge.
Und wer zahlt die meiste Zeche? Richtig, genau der der sich Sorgen drum macht. Das „größte und reichste Land“ der EU…
Zum „Zurechtschustern“ einfach mal hier die Zitate nachlesen…
http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-will-asylpolitik-nach-fluechtlingsdrama-in-lampedusa-nicht-aendern-a-926829.html
Und was „Zeche zahlen“ betrifft…. da die Deutschen alle anderen ja systematisch ausplündern (s. Frankreich, wo die Landwirte toben, weil die Deutschen die Preise kaputt machen oder auch Griechenland, wo man sich 14 profitable Flughäfen zum Spottpreis von 1,3 Milliarden unter den Nagel gerissen hat)… da trifft das mit dem Bezahlen nicht die Falschen.
Doof für Deutschland: die Politik sorgt für die Gewinnmaximierung der Unternehmen und die Rechnungen gehen an den Steuerzahler. Aber auf der anderen Seite: so entstehen dann wieder die Geiz ist geil Preise…
Also … passt schon.
„da die Deutschen alle anderen ja systematisch ausplündern“ – entweder sind sie ein antideutscher Troll oder durch antideutsche Propaganda vollends vergiftet..
wenn man schon hier zu den kritikern geht und seklbst einer ist und dann doch so verblendet.. es ist unfassbar idiotisch..
Petra hat aber recht, deswegen ist man noch kein Antideutscher.
Einfach mal überlegen, wo das ganze Geld hin geflossen ist, was jetzt den hochverschuldeten EU-Staaten fehlt.
nach euerer Lesart soll das geld wohl nach DE geflossen sein? träumt weiter… nach USA, England, nachweislich nach Griechenland für den beamtensozialismus, zum Soros, usw.. der „BND“ ist ein Apparat zum Auspressen des „an allem schuldigen Volkes“..
es gibt auch keine Verrechnungsmöglichkiet, die Gewinne der Autokonzerne zu verrechnen mit dem Ausplündern der deutschen bevölkerung und dem Überrennen der Sozialkassen.
„es ist unfassbar idiotisch.“ und das schreibst gerade Du? Petra liegt zu 100% richtig!
@einzig unentbehrliche nazion
meistens kann ich dir sehr gut folgen. Aber hier…???????
@einzig_unentbehrliche_nazion
Ein Wissensfundament in Punkto Wirtschaft, Euro, Export und Außenhandel würde Ihnen nicht schaden.
Und dann reden wir weiter, aber nicht auf der Ebene und schon zweimal nicht in dem Ton und mit dieser Wortwahl.
Brüder und Schwestern!
Greift endlich zu den Mistgabeln. Sonst wird das nix mehr!
Erstmal muss einer eine „Mistgabel-App“ programmieren.
„Gedanken zu Italien
Ist die Blockade eine Blockade?
Oder ist es Erpressung?
Oder Verzweiflung?
Oder Rache?“
Hast Du Deine Laufbahn bei ARD, ZDF oder beim Spiegel gemacht? Die reden und schreiben auch immer, dass alles Mögliche möglich sein könnte.
Weiterlesen hilft, da werden die Fragen abgearbeitet
Du verwechselst pressen mit abarbeiten,
aber es ist ja schlechte ital. Tradition, an nichts ein gutes Haar zu lassen.
„…Jahre schon bat Italien um Hilfe bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise. Die EU interessierte sich nicht dafür und von den Deutschen kam die Meldung: Lampedusa ist italienisch, es gilt Dublin…“
„…Nun durften die Italiener erleben, wie die Deutschen, als sie selbst betroffen waren, Dublin für gescheitert erklärten…“
Sie haben recht…
Darum könnte ich meinen Kopp heut schon zum 2x auf die Tischplatte schlagen, als ich das hier las:
Flüchtlinge weitergeschickt: EU will gegen Italien und Griechenland vorgehen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/10/eskalation-krieg-zwischen-der-tuerkei-und-dem-irak-ist-moeglich/
„Die EU-Kommission bereitet Verfahren gegen Italien und Griechenland vor. Die Länder hätte es versäumt, Zehntausende von Flüchtlingen zu registrieren. Damit liege ein Verstoß gegen das Dublin-III-Abkommen vor. Die Länder sind empört…“
Das könnte man fast als „Antwort“ der EU betrachten, besonders bei Einbeziehung des chronologischen Ablaufs…
Gestern die „Blockade“ Italiens, heute das „Verfahren“ der EU. Und, daß es nach „Außen“ nicht so auffällt, bekommt Griechenland auch gleich eines mit übergebraten. Nach dem Motto – Die sind eh an der Eurokriese Schuld, warum nicht auch an der Flüchtlingskriese. Dabei wurde/wird Griechenland doch von genau der selben EU Ausgeblutet… Nix 3 Milliarden wie für die Türkei.
Außerdem zeigt es deutlich, was Sie sagen. Die Schuld/Verantwortung wird einfach auf Andere abgewälzt (also aus Lampedusa nichts gelernt).
Dem türkischen Menschenschlächter und Verachter, Erdogan, werden 3 Milliarden Euro in den Rachen gestopft… Schuldzuweisungen/Verfahren hier = Fehlanzeige…
na da sind ja sogar die Nqachweise. Die Südstaaten hatten Dublin ignoriert und zugleich noch mehr Geld verlangt.. Und Ihr beide kriegt die antideutsche Schuspe nicht aus eueren Köppen.. immer „deutsche Schuld “ suchen.. ))) na dann
„Antideutsch“ Was, He?
Wie sagten Sie unten „Nachdenkorgan nachjustieren“?
Ich sag jetzt mal Uffpasse! (auf Hochdeutsch – Achtung Aufpassen)
Meinungen können unterschiedlich sein, aber in angemessener Ausdrucksweise. Das einzige was bei Ihnen drückt ist was braunes. Und das scheint nicht nur in Ihrem Hintern festzustecken. Denn dagegen hilf mal kräftig aufs Klo zu gehen.
Diese braune „Angelegenheit“ scheint auch in Ihrem Geiste eine nicht unwesentliche Rolle zu spielen.
Vorschlag – Gang zur Toilette, kräftig drücken. Nach erfolgreicher Erleichterung Moment warten, bis Rest aus dem Hirn nachgerutscht ist. Dann noch mal drücken. Bei Bedarf Anwendung wiederholen, bis Kopf wieder klar…
So, jetzt können Sie weiter machen o. auch nicht. Mir is es Wurscht…
Ciao Bella…
das ist völlig klar, dass die antideutschen Propagandamacher in jedem Versuch, sie zu entlarven einen „braunen“ sehen.. hat vrmtl. Verstopfung.. Ich habe solche wie Sie schon gefragt: was ist mit Cameron, und allen 27 andeen EU-Regierungen, die weit rechtere Psotionen vertereten als AfD: sind die auch „braun“?
:), yo, der kleine nazi hat offensichtlich ne ziemlich unangenehme Verstopfung. Guter Tipp mit dem Klo. So kann er auch seine Freunde mal wieder sehen, hat also auch was positives.
daran ist ein Antideutscher sehr einfach zu erkennen: jeder der ihm nicht passt und bessere Argumente hat, ist Nazi )))
Und ein toller Menschenhasser kann schon an der Wortwahl erkannt werden. ;)
Sorry- in meinem obigen Text ist ein falscher Link.
Richtig ist dieser:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/10/fluechtlinge-weitergeschickt-eu-will-gegen-italien-und-griechenland-vorgehen/
Bisschen Schaumschlagen, das wars dann. Nächste Woche wirds durchgewunken.
Pentagon räumt Lieferung von Waffenschrott an Ukraine ein
http://de.sputniknews.com/militar/20151210/306340671/pentagon-waffenschrott-ukraine.html#ixzz3tuHXUmZZ
„…Dieser Kommentar aus dem Pentagon folgte auf die Berichte einiger Medien…“
“Es kann sein, dass die Ausrüstung, die dringend (in die Ukraine – d. Red.) zugestellt wurde, veraltet war. Ich weiß es nicht genau”, sagte Hodges.“
Brüll, Kopf-Tisch…
Nachdenkorgan nachjustieren: USA hat Interesse an einem langen Bürgerkrieg wie überall von ihnen installiert. Nur so hat es ein dauerhaftes Werkzeug der Instabilisierung gegen Russland. Deswegen sollen die Ukronazis nicht einfach schnell Krieg gewinnen und Frieden meistern müssen,d enn sie inz. bereits verloren hätten und so haben sie eine Entschulodigung, da „Russland schuld sei“. Ebenso deswegen hatten die Rebellen überhaupt Zeit und Gelegenheit erhalten, und nur dort lokal klein wo vorgesehen, zu Waffen zu greifen. Nicht Russland hat es gewollt und unterstützt. Nachdem es passeirte kann Russland gewiss nicht die Bevölkerung im Stich lassen und muss sichtbar für Bevökkerung des Donnbass und Russlands helfen. Deswegen provozierten die USA gelenkten Ukrofaschisten diese brutalen Bombardierungen und mit dem MH17 Abschuss einfach dreisteste Provokation dazu, um Russland entweder zum militärischen Eingreifen zu provozieren und damit zur kommpleten Wirtschaftsblockade durch EU, oder sie verlieren Zustimmung der Bevölkerung in Donnbass und Ukraine.
Genau das passiert. Die Bevölkerung wurde auch entsprechend dazu gehetzt, wann beendet rUSSLAND ENDLICH DIESE vERBRECHEN::: sorry..
Jedem ist doch klar, dass Ukraine ca. 10 mal mehr Ressourcen als rest-Donnbas hat und müsste den Krieg in 2 Wochen gewonnen haben. Statt dessen machten sie „Fehler“ und behaupteten, als Erklärung, dass genau dass sie verloren, Beweis sein soll, dass „russische Truppen“ sie geschlagen hätten.
Das ist schon lange bekannt ;) weil eben die Teile und Fahrzeuge teilweise einfach auseinander fielen, oder die „neuen“ Humvee – Reifen waren so abgefahren und herunter, dass sie bei größerer Belastung einfach sich selbst zerstörten.
Witzig waren ja auch die britischen Fahrzeuge, die sogar ein hoher britischer Militär als Gefährlich einstufte. Die Wollten nur ihren Schrott loswerden, müssen sie es nicht kostenpflichtig auseinander nehmen. Gibt noch einige andere Beispiele.
Chodorkowski ruft zur Revolution in Russland auf
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/09/chodorkowski-ruft-zur-revolution-in-russland-auf/
Der frühere russische Oligarch Michail Chodorkowski hat zur Revolution in Russland aufgerufen. Der russische Präsident Putin müsse gestürzt und vor ein Gericht gestellt werden. Die russische Justiz hatte zuvor ein neues Verfahren wegen Mordes gegen Chodorkowski eröffnet.
Diesem widerlichen, kriminellen (und auch von Deutschland) unterstütztem Wicht, wird in London eine Plattform geboten, um seine Hetzparolen, ganz im Sinne der US geführten NATO, zu verbreiten. Obgleich es mich sehr wundern würde, wenn er in Russland eine große „Zuhörerschaft“ finden würde. Seine Anhänger sind, soweit ich weiß, stark(!) in der Minderheit.
Aber immerhin. Er darf Hetzen und ungehindert zum Umsturz einer demokratisch gewählten Regierung, eines fremden Landes, aufrufen (wie sich die (NATO)-Kreise doch immer wieder schließen). Auch wenn er in seiner „Rede“ das Gegenteil behauptet. Wie er zu dieser Schlussfolgerung gelangt und auf welche Beweislage er sich dabei stütz, dazu verliert er kein Wort…
Nur ein Wicht, klar, aber wieder wird eine „Schachfigur“, auf dem Brett der NATO, in Stellung gebracht…
Na ich hatte auch schon darauf gewartet, dass der Mann sich meldet, immerhin wurde ja schliesslich der Soros Verein, der ihn grenzenlos unterstützt aus Russland raus geworfen.
Viel besser als die Tatsache, dass man in Deutschland einen Verbrecher und Kleptokraten wie Chodokowsky unterstützt finde ich es, dass man jemanden unterstützt, den man in Deutschland nach seinen Äusserungen als verfassungsfeindlich einstufen würde.
Rufen sie mal in Deutschland dazu auf die Regierung zu stürzen, eine Revolution zu starten, eine Diktatur auszurufen, um danach irgendwann die „Demokratie zu geben“.
es kann sehr gut sein, dass in Pentagon diese Schachfigur bald wie Nemzow, Politkowskaja und Litvinenko geopfert wird, und dem Putin erneut propagandistisch pasend angelastet.. dann hat der Typ von seinen „Freunden“ das verdient, was er verdient..
anscheinend war der Toilettengang erfolgreich, Respekt. Hirn wieder frei? Auch wenn es schwer fällt: gebe Dir zu 100% Recht.
(dass ich das mal schreiben würde…)
Eine dürfte bei dem Aufruf sicher schon ganz feucht im Schritt werden…
http://marieluisebeck.de/sites/default/files/styles/thumb250/public/images/131221_beck_mit_chodorkowski.jpg?itok=8TREnyD5
https://search.disconnect.me/image?l=aHR0cHM6Ly9lbmNyeXB0ZWQtdGJuMy5nc3RhdGljLmNvbS9pbWFnZXM/cT10Ym46QU5kOUdjUzJDSmpfY01yQ3dodmRQVzAtOUl3UExqN3RwT2ZmaEZ1MFIwQlNPRVcwLWRWYlppOGc=
https://search.disconnect.me/image?l=aHR0cHM6Ly9lbmNyeXB0ZWQtdGJuMS5nc3RhdGljLmNvbS9pbWFnZXM/cT10Ym46QU5kOUdjVG5WQlowakRXTTJsUjFNZWFrYnh2UE1FSWNlMkFyaE1hdTdrTkhWWXRPOGZDTnQ1UEZaZw==
https://search.disconnect.me/image?l=aHR0cHM6Ly9lbmNyeXB0ZWQtdGJuMS5nc3RhdGljLmNvbS9pbWFnZXM/cT10Ym46QU5kOUdjUk9OWkx5aXNxc08xN3ZER3pvRDBhNlk0RUEwRFE5OFBjaWQwZkpQTlRUR281YlMxMF81UQ==
Auf diese Dame trifft das hübsche Sprichwort zu, dass es über einen selbst sehr viel aussagt, mit wem man befreundet ist.
ist durchschaubar und zeigt, dass er durchaus keine weisse Weste hat.. denn hierdurch will er sich zum „politisch Verfolgten“ stillisieren und den Mordprozess in Frage stellen..
Oligarchen soind alle in Morde verwickelt, anders würden sie es nicht überstehen..
Über das Moskau der 1990er Jahre, also das Jahrzehnt, in denen Figuren wie der Herr Ch. aufstiegen und sehr reich wurden, erzählt man, dass am sehr frühen Morgen die Polizei die großen Boulevards und Ausfallstraßen abfuhr und die Leichen einsammelte. Meist wusste man zwar welche kriminellen Oligarchen sich gerade kloppten oder kloppen ließen, aber viele dieser Morde blieben ungeklärt, zu viele. Also gehen wir mal davon aus, dass die nachgewiesene Steuerhinterziehung, die dem Herrn Ch. Knast einbrachte, das kleinere aller denkbaren Vergehen war.
Wenigstens die Italiener haben einen Arsch in der Hose und winken nicht einfach durch, weil USA es befiehlt:
EU Russia Sanctions Extended? Italy Blocks European Union’s Proposal To Renew Legislation Amid Disagreements
http://www.ibtimes.com/eu-russia-sanctions-extended-italy-blocks-european-unions-proposal-renew-legislation-2218342#.VmiSV2DdfB0.twitter
ist nur Erpressung, sonts htten die es schon formuliert, dass sie Russland nicht boykotieren wollen
Arsch auf Eimer, aber sicher nicht in der Hose. Nächste Woche ist das Thema durch
http://www.tagesschau.de/ausland/un-klimakonferenz-105.html
Ohne auch nur den Hauch eines Nachweises wird hier von „Ehrgeizigen“ und „Bremsern“ geschwafelt. Von A bis Z US-hörige Schmieren-Propaganda. Was fehlt, ist die Aufforderung, vor der Lektüre das Hirn abzugeben. Aber so offensichtlich will das wohl keine Presstituierte.
Eskalation: Krieg zwischen der Türkei und dem Irak ist möglich
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/10/eskalation-krieg-zwischen-der-tuerkei-und-dem-irak-ist-moeglich/
Wie sehr sich die Lage zuspitzen könnten, kann aus Appell Ankaras an die Türken im Irak abgelesen werden, in dem Ankara seine Bürger zum Verlassen der arabischen Landesteile aufruft. Das türkische Außenministerium forderte am Mittwoch die türkischen Staatsangehörigen auf, alle irakischen Provinzen zu meiden mit Ausnahme von Dahuk, Erbil und Suleimanije, die in der autonomen Kurdenregion im Norden liegen. Das Ministerium begründete dies mit der jüngsten Zunahme von Drohungen gegen türkische Unternehmen und Aufrufen zu „Gewalt, Terror und Entführungen“.
Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu sagte am Mittwoch, die Truppen seien zum Schutz der in der Region aktiven Militärausbilder ins Land geschickt worden. „Es ist kein Akt der Aggression, sondern ein Akt der Solidarität“, sagte Davutoglu.
Klar doch… Und Deutschland wird am Hindukusch verteidigt bzw. Syrien oder war es Mali? (Sark. off)
Wie wäre es, wenn Herr Putin, zum „Schutz und aus Solidarität“, ein paar russische Truppen, mit der selben Begründung, hier in Deutschland stationiert. Einfach Einmarschieren! Zum Schutz seiner, in Deutschland lebenden, russichen Bürger – denn … schließlich wurde doch Russland zum Weltfeind Nr. 1 erklärt. Und egal was Russland tut, laut Regierung und MSM ist Russland doch einfach nur „Scheiße…“ (Sark. off)
Ist wie beim Schach. Die (NATO) Figuren werden in Stellung gebracht und dann….
Deutsche Justiz ebnet den Weg für die Islamisierung von Deutschland. Und da wundern sich noch die Politiker über die PEGIDA Demonstrationen und die wachsende Zahl von PEGIDA-Anhänger…
Schariah-Polizei in Deutschland ist nicht mehr strafbar. Die Schariah-Polizei darf in Deutschland patroullieren
http://www.welt.de/regionales/nrw/article149791705/Scharia-Polizei-nicht-strafbar.html
Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar
http://www.welt.de/politik/deutschland/article897355/Aufruf-zum-Dschihad-ist-nicht-mehr-strafbar.html
Plan zur Islamisierung Europas offengelegt vom arabischen Elite-Theologen
http://www.kath.net/news/39359
Eine türkische PEGIDA will Islamisierung Deutschlands udn Europas. Merkel und andere superschlaue Politiker finden das Ordnung, während zur gleichen Zeit dieselben Politiker
die deutsche PEGIDA scharf kritisieren und einen Verbot fordern!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148771570/Eine-tuerkische-Pegida-mitten-in-Deutschland.html
http://www.contra-magazin.com/2015/11/kurdische-gemeinde-deutschland-es-gibt-eine-art-tuerkische-pegida/
Ich bin einfach nur entsetzt was hier in diesem Land abgeht. Einfach nur erschütternd wie unglaublich dumm die Politik geworden ist und welchen Hass sie auf die Deutschen haben……
Auc wenn du es zig mal postest bleibt es Schwachsinn mit mehr als fragwürdigen „Quellen“.
Welt ist fragwürdig, Gratulation. Ich glaube Sie haben in Ihrem Nickei nen Fehler
Die ersten beiden Welt-Artikel wurden anscheinend von euch beiden überhaupt nicht gelesen.
In den beiden Artikel geht es um Gerichtsbeschlüsse udn Grundsatzentscheidungen. Es geht dabei um keine Propaganda oder Desinformation. Mit anderen Worten, sie können auch weiterhin die Welt als fragwürdig abstempeln, aber die beiden Artikel sollte man als authentisch einstufen da es in den Artikeln um Gerichtsbeschlüsse geht, die in Deutschland gelten!
ich habe nicht Sie für Weltzitieren kritisiert… nur der Typ greift ja sie an auf derr anderen Seite und dann zieht er Welt in Frage, Widerspruch. Das hatte ich gemeint. Welt usw. mpüsen ja nicht jedes Wort falsch haben, Wahrheit wird als Tranfarbe auch verwendet, und es gibt auch Rückschlussmöglichkeiten aus den Lügen. Deswegen zitieren wir die ja, was denn sonst.
@Russlandversteher
Was ist daran Schwachsinn?
Lies es Dir wenigstens durch.
Auch wenn es die „Welt“ ist – so etwas denken die sich nicht aus. Es ließe sich ja auch nachrecherchieren.
In Berlin wurde eine Studie veröffentlicht: In Berlin herrscht „Klima der Angst“
„Vor allem in Neukölln, Wedding, Moabit und Kreuzberg gibt es Probleme mit kriminellen Strukturen arabischer Großfamilien. Eine neue Studie dazu stellte Justizsenator Thomas Heilmann am Mittwoch vor. “
http://www.tagesspiegel.de/berlin/studie-zu-paralleljustiz-in-berlin-herrscht-klima-der-angst/12701248.html
Das hätten die meisten Berliner auch ohne Studie konstatieren können – wurde aber nicht gern gehört.
Und da sagt ein Gericht (siehe ein Artikel der WELT), von einer Scharia-Polizei gehe keine Einschüchterung aus?
Ich kann manchmal nicht mehr glauben, was hierzulande abgeht.
Und traurig, wenn es von klugen Menschen, wie Du einer bist, ignoriert oder gar verteidigt wird.
@Philanthrop
Danke für die Links.
Russlandversteher schreibt nur Unsinn. Nimm diesen Troll nicht so ernst.
Ergänzend zu deinem Beitrag, hier noch folgende Infos:
Auch wir in Deutschland müssen endlich anfangen gegen die sogenannten PanIslamisten udn Neo-Osmanisten zu kämpfen.
Vor allem gegen die Grauen Wölfe
https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe#Ideologie
gegen die neo-Osmanen sogenannte PanTuranisten (Stichworte Gründung der die OATCT (Orta Asya Türk Cumhuriyetleri Toplantısı)
https://de.wikipedia.org/wiki/Turanismus
https://de.wikipedia.org/wiki/Milliyet%C3%A7i_Hareket_Partisi
gegen die Panlsamisten wie Wahhabiten/Salafisten, die folgende extremistsiche Ideologie des Islams verbreiten, um alle Muslime in Europa gegen die Christen/Atheisten oder Ungläubigen auhetzen
https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_des_Islams
https://de.wikipedia.org/wiki/D%C4%81r_al-%E1%B8%A4arb
und gegen die Muslimbruderschaft, die auch von Erdogan finanziert udn unterstützt wird überall auf der Welt
http://www.meforum.org/687/the-muslim-brotherhoods-conquest-of-europe
https://books.google.de/books?id=pwFqAwAAQBAJ&pg=PT150&lpg=PT150&dq=muslimbr%C3%BCder+akp&source=bl&ots=irKrFi_0ur&sig=bQMIfFMNq8My1T09A5wmuJCVmtw&hl=de&sa=X&ved=0CE8Q6AEwCGoVChMIifm2ldeayQIVgx0PCh2ubQ3Y#v=onepage&q=muslimbr%C3%BCder%20akp&f=false
Soll man stattdessen jemanden ernst nehmen, der seine „Informationen“ vom deutschlandweit führenden Lügen- und Hetzverlag Springer bezieht, und den Internetauftritt der Katholiban für seriös hält? Nee, ne?
@Thomas
Wenn man Medienkompetenz besitzt, kann man durchaus auch Informationen auch aus einem Blatt wie der WELT beziehen.
Ja stimmt. Aber wenn man Medienkompetenz besitzt wird man dennoch sehr schnell wieder darauf verzichten.
@Russlandversteher
Es geht doch in diesem Fall um nachprüfbare Fakten, sprich Gerichtsentscheidungen.
Die kannst Du doch auch an anderer Stelle nachlesen.
Man muss doch nur darauf aufmerksam werden und das geht durchaus auch mit der WELT.
Ich persönlich lese nachprüfbare Fakten lieber woanders nach, denn der ganze Rest ist Propaganda.
Wenn diese widerlichen Springerblätter gelesen werden gehen sie nicht bankrott und dazu will ich nicht unebedingt beitragen.
Als Quellenangabe halte ich sie für fragwürdig, weil das „Beiwerk“ an Propaganda gesundheitsschädlich ist.
@Seneca Carvalho
Russlandversteher ist kein Troll!
Danke Julia:-) Natürlich weiß er, dass ich hier im Gegensatz zu „Seneca Carvalho“ regelmäßig schreibe.
Er probiert es einfach mit Provokation. Würde mich nicht wundern, wenn hier Springer-Maulhuren nicht nur mitlesen sondern auch schreiben.
Kannste wetten!
Ist nur die praktische Umsetzung von „Teile und Herrsche“. Hetz die Unterschicht gegen die Unter-unterschicht auf, damit weiter oben Ruhe ist.
Warum der Sunnitische Islam so dominant ist in der Religion des Islams?

Hier liefert ein arabischer Elite-Theologe udn Chef-Ideologe die Antwort
die ausschießlich zu Nichtdeutschen „menschliche“ Merkel ist von lauter „Nazi-Staaten“, „regelrecht rechtsradikalen Regierungen der EU-Staaten“ umzingelt.
Slowakei nimmt neben einer sehr kleinen Zahl auch „nur Christen, weil keine Moscheen da sind“ (nein, nicht nachfragen, auch gebaut wird nicht helfen), Estland hat gerade das einzige Flüchtlingsheim ans Feuer verloren und es gibt rassistische Übergriffe, Polen hat in nächsten 2 J. für nur 2000 Flüchtlinge Platz, und nur freiwillige Basis. Cameron sprach von „2000 syrischen Flüchtlinge und keiner mehr“.. FR hat die Grenzen nach Paris II ganz geschlossen. Südstaaten und Österreich leiten die Leute durch nach DE. Also alle machen genau das was Orban machte, den man noch neckisch rüttelnd „Diktator(lein)“ nannte.
Langsam sollte man schneller Fragen stellen, ob das Problem nicht die Frau Merkel und ihr letzter psychopatischer Alleingang ist. Die Krankheit ist deutlich: antideutscher Selbsthass.
dabei hat sie ja soviel Gutes allen EU-Staaten gewünscht. nach 1 Mio. in DE und Bereitschaft 2 Mio. familiennachzug aufzunehmen, könnten genauso gut ca.4-5 Mio. in der restlichen EU aufgeteilt werden. Alle würden „profitieren“, „sich bereichern“, un d „sicher kommen die Flüchtlingen nicht wegen Geld“, Jobs sind ja vorhanden, für alle da, integrieren klappt wie am Schnürchen (nur 2 Sintifamilien nach 17 Jahren mit schuleschwenzenden Kindern und Arbeitsfaulheit per Gerichtsbeschluss auszuweisen) . 800.000 anonyme Antragsteller (80% von 1 Mio), gut bgefälschte syrische Pässebesitzer mit Blitzasylgewehrung, bisher auch ohne Datenaustausch ausgekommen da es ja aqlles „ehrliche Flüchtlinge sind, die dem Tiod entkommen sind“ (dank den Grünen und allerlei „rotzen“) .. „Kriminalitätsrate ist ganz normal wie die deutsche“. „Fachkräftemangel wird endlich beseitigt“, „Hochqualifizierte werden …“ „junge Männer werden das Demographieproblem lösen und in Rentenkassen zahlen“ (wenn sie mal nach 10 Jahren schreiben lernen, dazu noch in Deutsch, den sie auch noch lernen)
Komisch, 3 Mio. eigene Arbeistlosen, in Zwangsjobs weitere 6 Mio. 40.000 Obdachlose – für die gibt es aber keine Jobs, Wohnungen und andere Segnungen.
und seit 6 Monaten „verteilt“ die EU per Vereinbarung „160.000 Flüchtlinge“ ..es wurden bereits 159 Personen verteilt. (evtl. alle nach DE, da auch noch 35.000 darin für DE vereinbart wurden) Weshaln nur diese 160.000 und nicht alle Mio. verteilt wurden, wurde gar nicht erklärt.
also neben „rechtsradiaklen Regierungen“ auch noch sabbotierende Regierungen, die derren frischesten Vereinbarungen sabbotieren.
Und die Presstituirten schweigen…
„Türkei wird Russland ethnische Säuberungen in Syrien vor… “
wird immer lustiger mit dem Erdogan und seinem Redenschreiber Obomba.
Der US-Cowboy hat spürbar die Propagandanaschine angeworfen.. „Partner gegen IS“ … und in solch einen amerikanisch verstunkenen Dreckskramm lies Merkel Deutschland rein ziehen… diese Idiotin ist nicht mehr zurechnungsfähig und sollte Psychyatriepatientin werden.
„Flüchtlingsausweiss und Datenaustausch beschlossen“ ..
Lässt tief blicken. Hatten die Grünen nicht in 90ern verhindern wollen, dass Fingerabdrücke und Personalien der Isilbewerber zw. Ländern und Städten abgeglichen werden? (retorisch gefragt, ja natürlich, der Sog sollte unwiderstehlich wirken). Das sind so geheime Themen, dass es durchaus sein kann, dass bid datum kein Datenaustausch stattfand!! D.h. irgendwelche Typen aus aller Welt kassierten unter mehreren Identitäten ab. Erst als Wasser zum Hals hoch steht, hat man einwenig nachgesteuert.
Und volle Unbestrafbarkeit bei Fälschungen und Mehrfachidentität? Was ist das? Merkel wird für „Menschlichkeit“ gehert!!
Interessant wäre, ein Experiment. Ein Deutscher soll sich mal mehrfach für einen Flüchtling ausgeben und erwischen lassen, um zu erfahren, was es dann für eine Straffe geben wird?
Schmierige, klebrige Nähe – die nicht nur nicht hilfreich ist gerade in dieser Zeit, sondern die auch gefährlich werden kann
Ein kurzes Statement von mir zur kommenden Demo in Berlin
Ja richtig das Mass ist voll – und wir müssen uns dringend gegen diese Politik im Interesse des Landes und der Bevölkerung wehren
Und richtig wir brauchen endlich eine breit aufgestellte Bewegung die sich dieser menschenverachtenden Politik und diesem allesverachtenden System entgegenstellt.
Dazu braucht es einen gemeinsamen Konsens in wesentlichen Fragen, mit denen man dann eben auch wichtige Grenzen absteckt.
Eine Querfrontstrategie ist da aber nicht Zielführend sondern wird genau daran scheitern
Den Spaltpilz und Hetzer J.E. vom BILDungsmagazin Compact mit ins Boot zu holen ist eine absolute Grenzüberschreitung, und gibt allen Recht, insbesondere auch den wirren Antideutschen, die Montag für Montag pauschal die Nazikeule schwingen.
Bei mir macht sich da in Bezug auf zwei drei auch ein wenig Enttäuschung breit, den ich frage mich habe ich mich in diesen Menschen so geirrt, oder wird da Vernunftsgebotende Distanz aufgegeben, weil man sich nun in einer schmierig, klebrigen Herde befindet.
Der Wunsch nach einer breiten Bewegung ist das eine, wie man dahin kommt das andere.
So gehts in die Binsen – hier haben sich ein paar Hirnis durchgesetz die dem Wahn verfallen sind sie würden des „Volkes“ Meinung eine Stimme geben.
Anstatt sich auf den Weg zu einer Konsensbewegung zu machen
Denk doch bitte mal selbstkritisch darüber nach
Ein Mindestkonsens kann sein: Waffeneinsätze nur mit UN-Mandat, Einhaltung des Grundgesetzes (kein Krieg von deutschem Boden – Rammstein) und der EU-Gesetze (Schengen z.B.).
Alles weit weg vom Nötigen aber genug, um diese Volks- und Grundgesetztreter als Kriegstreiber und Lügner zu brandmarken.
Unterhalb dieser Linie mag man sich kräftig fetzen. Bei Krieg ist Schluß mit lustig!
Ich sehe schon die Überschriften: „Putin droht mit Nuklearwaffen!“
Woher stammt denn dein englischer Text? Der beginnt nämlich schon mit einem falschen Zitat: „Hopefully, no nukes will be needed’ against ISIS”. In Wahrheit sagt Putin: „Natürlich brauchen wir diese Waffen nicht im Kampf gegen Terroristen, und ich hoffe wir werden sie nie brauchen.“
Also woher stammt dein englischer Text?
Der stammt kurioserweise von rt.com https://www.rt.com/news/325178-putin-nukes-missiles-isis/
Ist die Überschrift des Artikels.
Aber die implizierte Botschaft hat unser Herzog denke ich mal korrekt herausgelesen?
Noch schlechter die Überschrift bei PressTV: „I hope we never need nukes for terrorists“ – im Iran ist doch Alkoholverbot, oder? Andererseits weiß ich auch nicht wen die Iraner alles als Terrorist betrachten…
http://www.focus.de/politik/experten/umland/kreml-herrscher-spielt-wieder-mit-dem-feuer-der-anfang-vom-ende-so-sehr-schadet-der-tuerkei-konflikt-putin_id_5143225.html
Im Blickpunkt diesmal: „Experte“ für eigene Parallelwelten.
Andreas Umland, Dr. phil., Ph. D., ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Euro-Atlantische Kooperation Kiew
Die scheinen sich den Leserhaß quasi kistenweise aufhalsen zu WOLLEN – So verdreht dumm kann keiner allein sein.
Nochmal zur Erinnerung:
Selbst die Lügenpresse streitet gar nicht ab, daß ein russischer Jet VON Türken völlig widerrechtlich abgeschossen wurde!!
Bei Professor „U(n)mländern“ kommt das irgendwie nicht an …………
:-D > ‘“Hopefully, no nukes will be needed’ against ISIS“ – Putin
(that is a warning to the US that they better smarten up or
they will be dealing with a nuclear World War III…ISIS is
the active US foreign policy on the ground through
Blackwater / Xe Services / Academii and other black op
terrorist corporations